PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufen bei euch die Videos von Kabel1 flüssig?

blackbox
2010-08-23, 11:29:47
Moin!
Ich versuche hier gerade verzweifelt, mir das Top Gear Video auf Kabel1 anzusehen, allerdings stockt es immer wieder, weil wohl die Daten nicht schnell genug geliefert werden. Das ist nicht nur jetzt so, sonder war bisher bei allen Folgen so. Das macht so natürlich keinen Spaß.
Auf Pause drücken, damit das Video gebuffert wird, scheint nicht zu gehen, bzw. ist nicht möglich.
Daher frage ich mich, habe ich ein Problem mit meiner Verbindung ist Kabel1 schuld.
Wie ist es bei euch?

resistansen
2010-08-23, 16:19:03
wenn du es jetzt gelinkt hättest, hätte ich drauf geklickt und was dazu gesagt... da ich das nun aber selber suchen muss und noch nie kabel 1 videos gesehen habe und meine maus zum button " neuer tab" bewegen müsste um dann über google zu kabel 1 zu gelangen um dann rauszufinden wo und was dieses top gear ist....... you get the point ;)

links..immer links... menschen sind bösartig faul im internet wenn sie dinge selber suchen müssen ;)
( und es nicht so viel freude und action verspricht wie seinerzeit " hey.. schon von diesem 2 girls 1 cup-video gehört?"