PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Payback-Karte

Captain America
2003-01-12, 23:50:49
Seh das grad auf Pro 7. Hat jemand so ne Payback-Karte? Lohnt sich das? Ich bin bei sowas immer skeptisch.

Dr.Doom
2003-01-13, 00:15:07
Originally posted by Captain America
Seh das grad auf Pro 7.
??? Die Payback-Karte an sich oder "was" anderes, damit in Verbindung stehendes?

mapel110
2003-01-13, 01:59:02
imo lohnt dieser ganze pay back kram nicht. ist für jemanden wie dich mit viel kohle sowieso nix, cappi ;)

Captain America
2003-01-13, 09:40:21
Originally posted by mapel110
imo lohnt dieser ganze pay back kram nicht. ist für jemanden wie dich mit viel kohle sowieso nix, cappi ;)

Ach mapel, in Wirklichkeit bin ich doch Sozialhilfeempfänger! :bawling:

OhneZ
2003-01-13, 11:22:40
Seh das grad auf Pro 7. Hat jemand so ne Payback-Karte? Lohnt sich das? Ich bin bei sowas immer skeptisch.

Wenn Du dich gerne bei deinen Konsumverhalten durchleuchten lassen willst, dann ist die Karte natürlich was für Dich. Ansonsten gilt
selber vergleichen bringt den meisten Rabatt. und da das Rabattgesetz ja bekanntlich nicht mehr existiert, versuchen dort nochmal zu handeln. natürlich nicht für jedes Produkt, aber für den gesamten Einkauf.

Unregistered
2003-01-14, 21:55:36

Ach mapel, in Wirklichkeit bin ich doch Sozialhilfeempfänger! :bawling:

und in der virtuellen Welt?

wenn du bei Real deine Lebensmittel einkaufst, lohnt sich das durchaus, aber da du eh wahrscheinlich Aldi und Lidl bevorzugst...

AlfredENeumann
2003-01-14, 22:09:43
Originally posted by Unregistered

wenn du bei Real deine Lebensmittel einkaufst, lohnt sich das durchaus, aber da du eh wahrscheinlich Aldi und Lidl bevorzugst...

Stimmt. Und nicht nur bei REAL. Wenn man sowieso dort einkauft, warum soll man sich nicht etwas schenken lassen.

PS: Bei OBI gibts besonders viele Punkte.

kleinerJunge
2003-01-14, 22:17:52
marktforschung halt
meine freundin hat eine, in ein paar jahren kannste dir dafür dann halt ma was aussuchen (playstation, reise oder ne kaffemaschine ect.)

aber dafür gibste halt bekannt was du wo un wann kaufst
geht halt nur bei läden die da mitmachen

jedoch muss ich sage, wieso nich? für geschenk kann ma nich meckern

*nachtrag*
fuck, wieso funzt meine signatur nich? *ggrrr*

Captain America
2003-01-14, 23:07:31
Originally posted by AlfredENeumann

Stimmt. Und nicht nur bei REAL. Wenn man sowieso dort einkauft, warum soll man sich nicht etwas schenken lassen.

PS: Bei OBI gibts besonders viele Punkte.

Uhhmm... Sind das nicht die besonders teuren? :D

AlfredENeumann
2003-01-14, 23:42:39

Uhhmm... Sind das nicht die besonders teuren? :D

Wer ? Was ? Wo ?

mapel110
2003-01-15, 04:26:02
Originally posted by Unregistered

und in der virtuellen Welt?

da gibt er sich als mittelmässiger java-coder aus und behaupted schon im dritten lehrjahr zu sein *eg*

p.s. cap meinte wohl, dass OBI teuer ist. dem kann ich nur zustimmen !

AlfredENeumann
2003-01-15, 10:09:08
Originally posted by mapel110

da gibt er sich als mittelmässiger java-coder aus und behaupted schon im dritten lehrjahr zu sein *eg*

p.s. cap meinte wohl, dass OBI teuer ist. dem kann ich nur zustimmen !

Im vergleich zu Toom und Praktiker (Das sind die anderen Baumärkte hier) haben sie etliches bei weitem günstiger.

JTHawK
2003-01-15, 11:03:10
payback = kundenbindung

die payback karten werden von einem kaufhaus ausgestellt .. beispiel karstadt .. die sind dann schön grün mund karstadtlogo drauf usw ... klar einkaufen kann ich da bei jedem payback händler .. nur gehe ich dann ehre zu händlern die das mitamchen .. weil wenn schon denn schon

der 2. aspekt ist wie gesagt das kaufverhalten ... welches geschlecht in welchem alter kauft was zu welcher zeit für wieviel

dadurch lassen sich prima statisktiken erstellen .. und daraus schlussfolgert man dann die neue werbestrategie oder ähnliches

an und fürsich hat das ja dann auch vorteile für den käufer

wenn der händler erkennt .. dieses produkt läuft gut .. dann gibts demnächst eine bessere oder neuere variante .. oder wird halt nicht vom markt genommen .. auch kann dann werbung zielgerechter eingesetzt werden .. (also die action-man webung sollte nicht nach 22 uhr laufen da da alle potentiellen kundern pennen :D - maql abgesehen von den ewig jung gebliebenen)

jaja .. ich hab scho viel geld ausgeben ohne payback .. werde mir son ding auch net zulegen .. jeder wie er will

Kenny1702
2003-01-15, 12:04:23
Originally posted by JTHawK
die payback karten werden von einem kaufhaus ausgestellt .. beispiel karstadt .. die sind dann schön grün mund karstadtlogo drauf usw ... klar einkaufen kann ich da bei jedem payback händler .. nur gehe ich dann ehre zu händlern die das mitamchen .. weil wenn schon denn schon

Karstadt gehört nicht zum Paybackverbund... die haben sich HappyDigits angeschlossen
Ich hab eine Payback- und eine Happydigitskarte. Payback hauptsächlich wegen Aol, die sind aber auch uninteressanter geworden... HD wegen Karstadt.
Leider hat Karstadt im Sommer den Rabatt gesenkt, von 3% auf 1%... ist nun nicht so interessant, du kriegst aber auch 1% auf deine Telephongespräche mit der DT, Festnetz und Mobil (wenn du direkt bei T-D1 bist)
Bei Payback kannst du dir ab 1500 Punkten dir das Geld auf dein Konto überweisen lassen... ich finde eh, daß man sich die meißten Prämien in den A**** stecken kann