Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Css/ Demo
Impulse
2010-08-27, 10:32:42
Hi Leute,
ich suche nach einem Programm (für Win 7 64bit) mit dem man Demos machen kann, also z.B. Hacker in Css aufzeichnen, bitte empfehlt mir ein paar.
P.S.: Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Thread hier richtig eingeordnet habe.
-Saphrex-
2010-08-27, 12:02:54
Der schnellste Weg, um eine Demo in CS:S aufzunehmen, ist die Console. Hat man diese geöffnet, gibt man “record irgendein_name.dem” in die Console ein, und schon wird das aktuelle Geschehen mitgeschnitten.
Zum Beenden des Demo-Mitschnitts gibt man “stop” in die Console ein.
Um sich eine Demo anzuschauen, sollte zunächst die Demo-Datei in das /cstrike Verzeichnis kopiert werden. Anschliessend startet man wie gewohnt Counter-Strike:Source und gibt dann in die Console den Befehl “demoui” ein. Es erscheint dann der Demofile-Browser. Mit dessen Hilfe wählt man die entsprechende Demo-Datei aus und startet diese. Die Demo wird dann abgespielt.
Man kann sich den Befehl “demoui” natürlich auch auf eine beliebige Taste legen.
zum aufzeichnen in ein Videoformat gibt es Tools, wie z.B. Fraps. Sind leider nicht kostenlos
NaseWeiss
2010-08-27, 12:23:59
zum aufzeichnen in ein Videoformat gibt es Tools, wie z.B. Fraps. Sind leider nicht kostenlos
Bei Chip.de gibts noch ne ältere Fraps-Version, die kostenlos unbegrenztes Mitschneiden erlaubt. Nur die Auflösung ist wohl irgendwie begrenzt.
Impulse
2010-08-27, 13:54:27
Danke Leute, ich hab mir Fraps 3.2.3 runtergeladen, des is gut!
Impulse
2010-09-08, 12:50:28
Ich hab jett noch ein ziemlich gutes Programm gefunden es heißt "Wegame" man muss sich zwar mit einem Spitznamen anmelden ist aber kostenlos, es gibt kein mindest Alter und macht echt gute Videos.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.