PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Hama WLAN USB Stick Wireless LAN 54 Mbps - Probleme!

Gast
2010-08-30, 18:33:18
Hallo

Ich bekomme diesen Stick einfach nicht zum laufen. Habe den neusten Treiber von der Hama Seite runtergeladen und installiert. Laut Hama für Win7 64bit. Installtion verläuft einwandfrei, und es wird auch ein Netzwerkadapter erstellt. Leider ist dieser deaktiviert. Will ich diesen aktivieren, deaktiviert sich dieser wieder automatisch und belibt ausgegraut. Und wie es auch anderst sein soll, die Windows Problem Diagnose taugt absolut nichts, es wird nur angedeutet das es möglicherweise Probleme mit dem Treiber gibt.

Im Grunde musste ich gar keinen Treiber installieren, beim ersten mal einstecken hat es auch einen Netzwerkadapter erstellt mit dem selben Problem.

Habe schon mehrmals installiert und deinstallieren und neugestartet - Immer das gleiche.

Hat jemand einen Tipp bitte?

Gast
2010-08-30, 19:37:04
Hat sich mehr oder weniger erledigt. Musste in den Einstellungen des Adapters dieses Protokol oder was ist das von Kaspersky deaktiveren. Frechheit von dem Programm!