puntarenas
2010-09-01, 19:55:46
Okay, folks! Ein Thread mit einfachen Regeln, wir sammeln Antialiasing-Kompatibilitätsbits und spielen dabei Ping-Pong. Die gesammelten Antialiasing-Bits werden regelmäßig eingesammelt, zur besseren Übersicht ins Startposting editiert und es ist mehr als denkbar, dass sie auch ihren Weg in die userfreundlichen Kompatibilitätsbitlisten des NVIDIA Inspectors (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=489628) finden.
Ping Pong Regeln
Es sind ausschließlich folgende Arten von Beiträgen erlaubt:
Aufschlag: Man wirft ein noch nicht genanntes Spiel mit passendem Kompatibilitätsbit in den Raum. Der Aufschlag ist die Mutter aller Ballwechsel. Der faire Sportsmann schlägt offen auf, es wird also im Zweifel die Direct3D-Version angesagt.
Return: Man greift ein genanntes Spiel nebst Kompatibilitätsbit in Form eines Zitats auf und bestätigt die zufriedenstellende Funktion, Spiel und Kompatibilitätsbit werden erneut zitierfähig genannt. Der Return bringt das Spiel in Gang.
TopSpin: Man greift einen Slice oder einen vorangegangenen Topspin in Form eines Zitats auf und bestätigt die zufriedenstellende Funktion des Kompatibilitätssettings erneut, Spiel und Kompatibilitätsbit werden wiederm zitierfähig genannt. Der TopSpin übt Druck aus und führt nicht selten zum Punkt, welcher dann im Startbeitrag gewürdigt wird. Einen Slice druckvoll zurückzuspielen erfordert natürlich ungleich höhere Konzentration.
Slice: Man greift eine genannte Kombination aus Spiel und Kompatibilitätsbit auf und verneint deren Funktion. Der Slice ist das Veto des "Kompatibilitätsbit Ping-Pong", mehrere Slices in Folge lassen den aufschlagenden Spieler schlecht aussehen und ein Punkt wird unwahrscheinlich. Selbstverständlich werden Spiel und Kopmatibilitätsbit wiederum zitierfähig genannt.
Beim Kompatibilitätsbit Ping-Pong ist nur ein Kompatibilitätssetting pro Beitrag erlaubt, deshalb ist im Gegenzug das Verbot von Mehrfachpostigs hier im Thread außer Kraft. Unsportliche Beiträge werden gelöscht.
An die Schläger, Sportsfreunde! :smile:
Ping Pong Regeln
Es sind ausschließlich folgende Arten von Beiträgen erlaubt:
Aufschlag: Man wirft ein noch nicht genanntes Spiel mit passendem Kompatibilitätsbit in den Raum. Der Aufschlag ist die Mutter aller Ballwechsel. Der faire Sportsmann schlägt offen auf, es wird also im Zweifel die Direct3D-Version angesagt.
Return: Man greift ein genanntes Spiel nebst Kompatibilitätsbit in Form eines Zitats auf und bestätigt die zufriedenstellende Funktion, Spiel und Kompatibilitätsbit werden erneut zitierfähig genannt. Der Return bringt das Spiel in Gang.
TopSpin: Man greift einen Slice oder einen vorangegangenen Topspin in Form eines Zitats auf und bestätigt die zufriedenstellende Funktion des Kompatibilitätssettings erneut, Spiel und Kompatibilitätsbit werden wiederm zitierfähig genannt. Der TopSpin übt Druck aus und führt nicht selten zum Punkt, welcher dann im Startbeitrag gewürdigt wird. Einen Slice druckvoll zurückzuspielen erfordert natürlich ungleich höhere Konzentration.
Slice: Man greift eine genannte Kombination aus Spiel und Kompatibilitätsbit auf und verneint deren Funktion. Der Slice ist das Veto des "Kompatibilitätsbit Ping-Pong", mehrere Slices in Folge lassen den aufschlagenden Spieler schlecht aussehen und ein Punkt wird unwahrscheinlich. Selbstverständlich werden Spiel und Kopmatibilitätsbit wiederum zitierfähig genannt.
Beim Kompatibilitätsbit Ping-Pong ist nur ein Kompatibilitätssetting pro Beitrag erlaubt, deshalb ist im Gegenzug das Verbot von Mehrfachpostigs hier im Thread außer Kraft. Unsportliche Beiträge werden gelöscht.
An die Schläger, Sportsfreunde! :smile: