PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Panasonic TX-P42GT20


Metalmaniac
2010-09-08, 21:03:07
Bin hier schon letzte Woche auf derselben Seite drüber gestolpert und war beeindruckt. Doch seit heute gibts einen noch detaillierteren Test zu diesem TV:
http://www.areadvd.de/hardware/2010/panasonic_tx_p42gt20.shtml
Wenn ich mit meinem nicht so zufrieden wäre und/oder die Kohle über hätte, dann wäre das meiner. Und dies trotz dem Fakt, daß ich eigentlich nicht unbedingt für diesen 3D Hype zu haben bin, u.a. auch, weil es auf absehbare Zeit zu wenig Futter dafür geben wird (der andere und Hauptgrund ist allerdings, daß ich Kopfschmerzen durch das Tragen der Brille bei mir befürchte). Klar, er ist nur in 42 vorerst (so wie mein jetziger aber auch), dennoch, der Test ließt sich beeindruckend und er ist mit knapp 1600€ dazu noch gemessen an Ausstattung und Features supergünstig (auch wenn die 3D-Brillen nicht inbegriffen sind). Nicht umsonst sind die Tester total euphorisch. Sogar MKVs spielt das Gerät über SD Karte ab. Irgendwie passt da so gut wie alles (dem einzigen Schwachpunkt, dem schwächelnden Ton zum Trotz). Und das schon besagte fehlende "Futter" ist hiermit dann ja auch kein Grund mehr, sollte die 2D-3D Konversation wirklich so exzellent gelungen sein. Was meint Ihr?

DasToem
2010-09-08, 22:26:46
Nicht umsonst sind die Tester total euphorisch.

Lies mal einen anderen 'Test' auf AreaDVD. ;)

Ich bin mal auf richtige Reviews gespannt. Insbesondere solche, die den Schwarzwert messen und das Deinterlacing beurteilen. Ich wette Panasonic hat es immernoch nicht geschafft, eine Film-Mode-Erkennung in die Signalverarbeitung zu integrieren.

Gast
2010-09-09, 03:20:00
Sogar MKVs spielt das Gerät über SD Karte ab.An grüne Männchen glaubst du auch? Der Streamt die nicht. NUR Karte geht. Und mit welcher Kompatibilität? Mit Mkv bzw. x264 kann man noch mehr rumspielen als mit Divx.

Der Fernseher mag vielleicht ok sein, aber das mit Mkv nur über SD ist nicht wirklich erwähnenswert.

Gast
2010-09-11, 01:11:42
Hast Du Dir den Satz von Metalmaniac mal durchgelesen? Da steht nirgendwo das das TV-Gerät mkv über einen Mediaserver abspielen kann. Er hat geschrieben das mkv auf SD-Card gehen, und das stimmt so. Ob es Dich interessiert oder nicht hat nichts damit zu tun, daß der Fernseher diese Funktion unterstützt.

Im übrigen wird mkv so oder so überschätzt. Wer dies unbedingt haben möchte gehört doch zu der Gruppe die ihren 16000er Anschluß jeden Tag 24h dazu benutzen um sich illegal Filme zu downloaden.