PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Albatron,Mist oder Fehler im Hirn ????

Unregistered
2003-01-13, 18:32:16
Hallo Leute,
bin zum ersten Mal hier und brauche Hilfe ....
Mein Kumpel und ich haben uns jeder eine Albatron 4200P Turbo jekoft. Ist auch alles bestimmt ganz toll, aber wir haben in 3D-Spielen ständig eine Art Schlier-und Nachzugseffekt an den Kanten beim bewegen der Figuren, alles andere läuft aber prima und ruckeln tuts auch nicht, haben schon ein neues Bios draufgehauen... nüscht .... anderen Detonator ( momentan wieder 40.72 ) ... nüscht ... haben mit Anleitung der PC-Games-Hardware im Rivatuner rumgefummelt ... oh - Gott noch mehr Schlieren ... Leistungsabfall von 3000 pts bei 2001se .... haben Einstellungen wieder rückgängig gemacht ..... wat soll ich noch sagen.. ich bin echt verzweifelt, würden uns ja ne 9500Pro holen wenn wir wüssten es liegt defenitiv an der Karte, aber wir haben eine Karte schon beim Händler umgetauscht .... nüüüüsssscchhhht !!! buuuhhhäääää ---- ich bitte untertänigst um Hilfe

Matze

<TIGER>
2003-01-13, 18:38:46
Ich würde Formatieren!!!

Wie ich lese hast du schon alles gemacht, da hilft nur System neu installieren!

Wenn es trotzdem nicht geht , dann die Karte zurückbringen.

Unregistered
2003-01-13, 18:50:08
Hhhhmmm, habe ich mir auch schon gedacht, aber wir haben bereits eine Karte getauscht gegen eine 4680P Turbo , die macht die gleichen Effekte, ich denke eher das es irgendwo ein Software-Prob gibt, bin kurz davor bei der Schweineteuren Pc-Games-Hardware Hotline anzurufen..... ächz

PoWLe
2003-01-13, 18:59:48
Hast du denn schon formatiert? Und welche Karte hattest du vorher drin? ALte Treiber deinstalliert?

Unregistered
2003-01-13, 19:23:52
formatiert nicht, hatte vorher ne GF2MX400 drin, habe zusammen mit der neuen Karte auf XP gewechselt, habe in den Anzeige-Optionen die Bildqualität auf Mittelwert gesetzt und alles andere auch runtergefahren, habe Karte wieder auf Standardfrequenzen runtergeschaltet ,war schon etwas besser, aber immernoch besch.. und..... habe mit der Schweineteuren-hotline gesprochen, er sagte etwas von Bildschirmtreibern - ok - mache - hole mir neue , glaube aber nicht das es das ist. Danke Euch für Eure Mühe, kaufe mir morgen einen Strick ( grins )

Unregistered
2003-01-13, 19:28:06
ähm mal so ne frage habt ihr nen tft ???

Unregistered
2003-01-13, 19:32:59
mein Kunpel besitzt einen Sony Flatron 19" mit Treibern und ich habe einen Peacock Entrada 17" ohne Treiber, also wenn jemand welche hat , bin ein guter Abnehmer, ist auf Peacock.de nicht zu finden !