Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antec P183 klemmt?
Hallo,
mein Antec P183 ist heut gekommen. Leider bekomme ich die zweite Gehäusewand nicht ab.
Habe die Schrauben an der Rückwand gelöst, aber die Wand löst sich 1-2 mm und hängt fest. Hab mit aller Kraft versucht, aber da bewegt sich nichts...:mad:
Gibts da ne versteckte Schraube oder n Blech welches man rausziehn muss?:confused:
KinGGoliAth
2010-09-10, 03:55:07
sicher, dass alle schrauben raus sind? vielleicht eine arretierung übersehen? :usweet:
hast du das per postweg erhalten? vielleicht hat sich das gehäuse beim transport verzogen.
Eigentlich sollte es nur die schrauben hinten geben, 3stk. Denn das gehäuse soll ja keine weiteren berührungspunkte haben wg. Vibrationsübertragung...
Hab echt alles versucht :(
Das ding geht heut zurück.
Gut dass meine hardware komplett zerlegt und für den einbau vorbereitet war -.-
Nahaz
2010-09-10, 08:14:57
Da ist dann entweder was verbogen oder irgendwas aus der Zubehörkiste hat sich selbstständig gemacht. Bei dem von uns getesteten HAF-X hatte ich ein ähnliches Problem, nach einigem Gerüttel und Geruckel kamen mir zwei Slotbleche entgegen.
Hrm, schade. Ich schicks heute zurück. Ist echt ein schickes Gehäuse, aber es ging beim besten Willen nicht auf:mad:
Ich hoffe mindfactory erstattet den vollen kaufpreis und motzt nicht rum....
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.