PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - office 2010 Student´and Home

xyzabc
2010-09-15, 15:59:31
Hey leute,

folgende Sache, ich habe hier eine original versioon von office 2010 student and home mit drei keys. So mein Computer bestitzt bisher nur leider kein laufwerk! (vorerst jedenfalls nicht :) ). Da ich aber Office leider dringend brauche, nun meine Frage: Ist es denn möglich, die Testversion von Office 2010 home and Student herunterzuladen und dann meinen key einzugeben und damit zu aktivieren? geht das oder ist das nicht möglich?

wäre für schnelle und kompetente Hilfe sehr dankbar :)

LG

Michael

[Bi]n ein Hoeness
2010-09-15, 16:10:28
Wenn der Rechner wenigstens USB hat, kannst du auf nem anderen Rechner einen portable USB-Stick einrichten:
http://www.blogsdna.com/5795/how-to-create-portable-office-2010-starter-usb-flash-drive.htm
(hab ich nie probiert, keine Garantie, dass es klappt)
Vielleicht reicht es ja auch die Daten von der DVD auf nen USB-Stick zu kopieren und von da zu installieren.

xyzabc
2010-09-15, 16:25:37
hmm ja ... bevor ich das mit dem Hickhack hin und her mache kaufe ich mir lieber ein kleines externes Laufwerk oder so ^^ weil auf den ganzen hickhack mit usb und so habe ich einfach keine Lust .. wollte halt fragen ob das schonmal jemand ausprobiert hat, beovr ich den download wage und es am ende in die hose geht :)

LG

Michael

[Bi]n ein Hoeness
2010-09-15, 22:38:30
Wenn ich das richtig sehe, kannst du die Demo ziehen und diese dann aktivieren:
http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Home-and-Student_43377071.html
Gibt bestimmt auch irgendwo nen MS Mirror.

Gast
2010-09-20, 12:47:13
Hey leute,

folgende Sache, ich habe hier eine original versioon von office 2010 student and home mit drei keys. So mein Computer bestitzt bisher nur leider kein laufwerk! (vorerst jedenfalls nicht :) ). Da ich aber Office leider dringend brauche, nun meine Frage: Ist es denn möglich, die Testversion von Office 2010 home and Student herunterzuladen und dann meinen key einzugeben und damit zu aktivieren? geht das oder ist das nicht möglich?

wäre für schnelle und kompetente Hilfe sehr dankbar :)

LG

Michael

geht - sogar mit der englischsprachigen version ...

jorge42
2010-09-20, 15:44:34
bei office reicht es doch wirklich aus, die Daten auf nen Stick zu kopieren per Drag&Drop. Kein HickHack oder sowas. Da ist der Download nicht wirklich komfortabler.