Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue UFO-Welle?
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
Wenn man davon ausgeht, dass Außerirdische die Erde besuchen, ok, aber zu glauben dass es Menschen gibt, die Intentionen der Außerirdischen kennen und die Bücher darüber schreiben, ist dann lächerlich.
Rancor
2012-11-28, 14:38:28
Wenn man davon ausgeht, dass Außerirdische die Erde besuchen, ok, aber zu glauben dass es Menschen gibt, die Intentionen der Außerirdischen kennen und die Bücher darüber schreiben, ist dann lächerlich.
Es ist schon lächerlich genug zu glauben, das Aliens die Erde besuchen.
Es wäre aber ebenso lächerlich zu glauben, das es keine Aliens gibt....
Dicker Igel
2012-11-28, 14:52:44
Solange man nur daran glaubt, dass sie uns besuchen, ist es wohl dasselbe wie mit dem lieben Gott. Man kann darüber ewig streiten, ohne auf einen Nenner zu kommen.
Ectoplasma
2012-11-28, 15:27:28
... Wie gesagt soviel Abstuerze gab es nicht. ...
Das ist so billig und suggestiv. Ich weiss echt nicht, welche Drogen du genommen hast ...
Es ist der plumpe Versuch, einer Aussage dadurch mehr Wahrheitsgehalt zu geben, in dem man ihr ein relativierendes Merkmal befügt. Denn wenn es viele Abstürze gegeben hätte, wäre die Hauptaussage ja weniger "glaubwürdig" :freak:.
Gouvernator
2012-11-28, 15:38:55
Was würden Menschen auf einem anderen Planeten wollen wenn wir ein FTL Triebwerk hätten und dort relative schnell hinkommen könnten?
Ernten was dort wächst. :biggrin:
So ist es doch auch in der Bibel so, Gott und die ganzen Engel, kommen falls sie kommen, um die Menschheit zu ernten.
Wir sind für sie einfach nur ein Rohstoff. Die Bibel ist voll davon Weizen und Stroh, gute Fische schlechte Fische, diverse Edelsteine und Edelmetalle und Abfall...
http://bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/14/
Und ein anderer Engel ging aus dem Tempel und schrie mit großer Stimme zu dem, der auf der Wolke saß: Schlag an mit deiner Sichel und ernte; denn die Zeit zu ernten ist gekommen, denn die Ernte der Erde ist dürr geworden! (Joel 4.13) (Matthäus 13.39) 16 Und der auf der Wolke saß, schlug mit seiner Sichel an die Erde, und die Erde ward geerntet.
Und ein anderer Engel ging aus vom Altar, der hatte Macht über das Feuer und rief mit großem Geschrei zu dem, der die scharfe Hippe hatte, und sprach: Schlag an mit deiner scharfen Hippe und schneide die Trauben vom Weinstock der Erde; denn seine Beeren sind reif!
Dicker Igel
2012-11-28, 16:43:35
Na Gott sei Dank - dann haben wir wenigstens nie Probleme mit Überbevölkerung ^^
3l3ctric_ladylov3
2012-11-28, 18:38:12
Facepalm.
Ich klinke mich jetzt definitiv aus. Da stelle ich eine einfache Frage und als Antwort kommt klarerweise nur relativierendes Geschwurbel. Ich habs ja schon vorher gewusst, aber die "Erklärungen" von Hallo sind ja echt der Knaller :D
Have fun :)
(I want to believe!)
xD
Hallo
2012-11-28, 19:29:56
Es ist eher so das du ABC 123 Antworten auf tiefergreifende komplexere Zusammenheange suchst...dann stell auch Fragen die ABC 123 Antworten auch zu stillen vermoegen,Kiddo.
Es wäre aber ebenso lächerlich zu glauben, das es keine Aliens gibt....
Gesunde Einstellung.
...in deinen Augen,ok.Es gibt aber auch Menschen die ein groesseres Verstaendniss haben und denen sollte man genau zuhoeren was sie sagen und warum sie es sagen.Und nein ich zaehl mich nicht dazu aber hoere solchen Individuen gerne zu wenn ich sie als authentisch erachte.Bedenke laut Einstein nutzen wir nur einen Bruchteil unseres Hirns (im Wachzustand).
@electric ladylover (seriously?)
Du willst nicht wissen du staenkerst nur,langweilig du bist,so uninspirierend und voller Negativitaet,31 Posts und nichts Nettes,weiter so...
Ich klinke mich jetzt definitiv aus.
Das will ich sehen;)
Fritzchen
2012-11-28, 19:56:58
Es ist eher so das du ABC 123 Antworten auf tiefergreifende komplexere Zusammenheange suchst...dann stell auch Fragen die ABC 123 Antworten auch zu stillen vermoegen,Kiddo.
Wie gut das es Leute wie dich gibt, welche Komplexe zusammenhänge erfassen können und uns solche antworten liefern können.
Jetzt muss ich mal dumm fragen mit welchem Wert von Erkenntnis das dargebotene daher kommt. :) 0
Nichts Wissen macht auch nix.
Es wurden die Seraphim (hoere ich zum ersten male) mit diesen Kreisen in Verbindung gebracht.Die sollen wohl in einem Zustand existieren der nicht mehr materiell ist und sehr sehr fortgeschritten auf der Evolutionsleiter des Universums ist.So kurz vor dem Verstaendnis von Allem was Ist.Die brauchen wohl auch schon lange mehr keine UFOs oder sonstigen Kram..
@ Blackland.
um noch mal auf wahrscheinlichkeiten zurück zu kommen.
Die meisten Hypothesen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch. Oder wenn es zwei Hypothesen gibt die eine Sache beschreiben, dann kann nur eine von beiden zumindest nicht gänzlich falsch sein.
Ein beliebtes Beispiel dafür ist die Steady State Theorie. Wir wollen ja selbst den Wissenschaftlern nicht blind vertrauen. :)
Hallo
2012-11-28, 20:12:00
Zitat Hallo:"Und nein ich zaehl mich nicht dazu aber hoere solchen Individuen gerne zu wenn ich sie als authentisch erachte."
Deutsch ist nicht so deine Staerke oder?
Was die Seraphim betrifft,auch hier sagte ich das ich dies als interessante Anschauung betrachte nicht als Absolutum.
Nochmal deutsch du verstehst?
Woher solch Info?Selber Arsch bewegen und nicht hoffen das Mami alles auf dem Silbertablett serviert so wie du es immer gewohnt warst;)
Und deine Frage ist nur auf Kampf aus nicht auf wissen wollen.
Vågal
2012-11-28, 20:18:59
Zitat Hallo:"Und nein ich zaehl mich nicht dazu aber hoere solchen Individuen gerne zu wenn ich sie als authentisch erachte."
Deutsch ist nicht so deine Staerke oder?
...
Nochmal deutsch du verstehst?
Self-Owned? (Ich hab zur Sicherheit mal zwei Screenshots gemacht *g*)
Fritzchen
2012-11-28, 21:15:47
Was die Seraphim betrifft,auch hier sagte ich das ich dies als interessante Anschauung betrachte nicht als Absolutum.
Absolut ist ein begriff der in keiner Wissenschaft etwas zu suchen hat.
Vågal
2012-11-28, 21:22:35
Ich sehe es ja jetzt erst...
Naja, ich hätte es ja eigentlich besser wissen sollen.
Hallo hat wieder mal (wie so oft) einen seiner Beiträge nachträglich sinnverändernd editiert... immerhin nicht gleich ganz gelöscht, kommt ja auch oft genug vor.
Finch
2012-11-28, 21:48:37
@ Hallo
du hast meine Frage noch nicht beantwortet :(
Was machst du beruflich?
3l3ctric_ladylov3
2012-11-28, 21:53:35
UFOs jagen, (auf YT) nach Weisheit streben, spammen ;)
Finch
2012-11-29, 00:03:05
Die Frage ist durchaus ernst gemeint :)
Hallo
2012-11-29, 10:39:55
Wieso zaehlt es was ich beruflich mache?Finde ich jetzt ein wenig persoenlich die Frage und zielt nur darauf ab mich zu kategorisieren.
Mir ist es egal was ein Mensch fuer eine Arbeit hat,der Mensch und seine Taten zaehlen.Sagen wir ich hab mit Menschen zu tun,teilweise auch mit welchen die die meissten nur aus TV und Zeitung kennen und kann sagen das selbst angesehene Grossverdiener Idioten sein koennen.
Aber sagen wir mal so,in guten Zeiten mach ich genug um mir einiges leisten zu koennen und auch mal gerne 3500 fuer einen Downhiller hinlege.Reicht dir das um mich gesellschaftlich einordnen zu koennen?Ach so und ich sitze hier vor nem Eizo 2433,bin ich jetzt toll,haha!
@Vågal
Wenn ich editiere ist es entweder um Typos zu korrigieren oder aber kurzeitig nachtraglich einen Absatz wegzulassen weil ich es nicht als richtig oder angemessen erachte.Von meiner Meinung zurueckzurudern oder gar zu manipulieren ist nicht mein Ding und eine boeswillige Unterstellung deinerseits.Wie alt seid ihr eigentlich?Selbst als sechzehnjaehriger hatte ich mehr Anstand und Respekt vor anderen Menschen.
Ansonsten hier gehts doch um UFOs wieso seid ihr alle hier?Lasst uns lunatics doch unter uns,ihr langweilt weil Leute wie ich es schon gewohnt sind angemacht zu werden.
UFOs jagen, (auf YT) nach Weisheit streben, spammen ;)
Nunja von 32 Post sind 32 Post entweder Negativitaet oder Beleidigungen,so you are the true spam master;)
Wieso bist du hier im 3DC wenn du nur in Rel./Wissenschaft spamst?Ich kenn da Seiten da waerst du besser aufgehoben und koenntest dich viel besser ausleben,da darfste sogar aufs auesserste beleidigen,aber halt in Englisch wenn du dessen einigermassen maechtig bist.
Ach so und UFOs jagen mach ich schon lange nicht mehr weil sich die Frage garnicht mehr fuer mich stellt.Mich interesieren eher die Agendas die dahinter stecken,also was wollen die?Ist immer noch besser als seine Mitmenschen schlecht zu machen wie du es tust,armseelig und laesst genau auf deinen seelischen Zustand schliessen.Aendere dies und dann wirste automatisch ein viel umgaenglicher Typ und nicht son Hassschlumpf wie gegenwaertig.Dies ist durchaus konstruktiv gemeint.
Absolut ist ein begriff der in keiner Wissenschaft etwas zu suchen hat.
Das ist mir auch klar,aber hier gehts doch sowieso um wissenschaftlich nicht Anerkanntes,also komm doch nicht mit Offiziellem.
Vågal
2012-11-29, 11:02:47
@Vågal
Wenn ich editiere ist es entweder um Typos zu korrigieren oder aber kurzeitig nachtraglich einen Absatz wegzulassen weil ich es nicht als richtig oder angemessen erachte.Von meiner Meinung zurueckzurudern oder gar zu manipulieren ist nicht mein Ding und eine boeswillige Unterstellung deinerseits.
Das ist keine böswillige Unterstellung, sondern eine für jeden nachprüfbare Tatsache. Und zwar gleich in mehreren Threads.
Nur einer von vielen Belegen :
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=483146&page=35
Bevor man über ein Thema (hier UFOs) diskutieren kann, muss erstmal gegeben sein, dass die Teilnehmer dazu in der Lage sind.
Das ist bei Dir offenbar nicht der Fall.
...in deinen Augen,ok.Es gibt aber auch Menschen die ein groesseres Verstaendniss haben und denen sollte man genau zuhoeren was sie sagen und warum sie es sagen.Und nein ich zaehl mich nicht dazu aber hoere solchen Individuen gerne zu wenn ich sie als authentisch erachte.Bedenke laut Einstein nutzen wir nur einen Bruchteil unseres Hirns (im Wachzustand).
Erleuchtete Menschen, die mit ihrem Wissen irdisches Geld verdienen wollen, sind sehr wahrscheinlich nicht erleuchtet. Natürlich gibt es Menschen, die ein fortgeschrittenes Bewußtsein erlangt haben und entsprechende Kontake pflegen, aber diese Verlagen kein Geld für die Teilung ihres Wissens.
Sascha1971
2012-11-29, 11:16:04
Wenn UFO für unbekanntes fahrendes Objekt steht, dann macht das Sinn.
Hatte heute so einige vor meiner Nase auf der Autobahn.:mad:
Hallo
2012-11-29, 11:37:55
Erleuchtete Menschen, die mit ihrem Wissen irdisches Geld verdienen wollen, sind sehr wahrscheinlich nicht erleuchtet. Natürlich gibt es Menschen, die ein fortgeschrittenes Bewußtsein erlangt haben und entsprechende Kontake pflegen, aber diese Verlagen kein Geld für die Teilung ihres Wissens.
Da hast du absolut recht!
Es gibt viele die behaupten irgendwelche Ascended Masters zu channeln und horrende Summen verlangen.Hab so ziemlich alle "Stars" durch und alle sind letztendlich durchgefallen.Aber auch hier ist nicht alles S/W.Das Problem beim Channeln ist,wen channelt man da eigentlich?
Das kann von seinem eigenen Unterbewusstsein sein ueber tatsaechlich wahre Entitaeten ueber Entitaeten die sich als wen Falchem ausgeben.Dazu kommt noch das beim Channeling immer das Ego des Channels hinzukommt was sehr arg verfaerbt.
Ich denke die wirkliche Wahrheit liegt immer in einem selber.Und gelobt seien die die der Meditation/Astralprojektion maechtig sind,ich tu mich da eher schwer.Vor allem letzteres ist ein Grosses Tor um herauszufinden voellig ohne Begrenzungen.DMT scheint ja momentan ganz hipp zu sein um sich in die Astralebene zu katapultieren.Aber hier macht man mit Drogen Tore auf fuer die man im natuerlichen Zustand nicht reif genug ist.
Wenn UFO für unbekanntes fahrendes Objekt steht, dann macht das Sinn.
Hatte heute so einige vor meiner Nase auf der Autobahn.:mad:
Steht es aber nicht,haha!Du hast einfach nur mit Menschen des Wahnsinns zu tun.Planet Earth halt und so...
Edit:Schau mal die globale Gesamtsituation von uns Humans an,da sind deine Autobahnprobleme noch das geringste.Frag mal Menschen die gerade ihre Familie verloren haben weil unsere Machthaber und Herren des Offiziellen nichts besseres zu tun haben als Gegeneinander zu provozieren.Teile und herrsche,sooo alt...und ladylover ist gut in diesem Game,als Opfer dessen.
Bevor man über ein Thema (hier UFOs) diskutieren kann, muss erstmal gegeben sein, dass die Teilnehmer dazu in der Lage sind.
Das ist bei Dir offenbar nicht der Fall.
Du hast so dermassen Recht.Nur das du hier nicht reingehoerst,got that?Ausser Abneigung nichts konstruktives von dir,was machst du hier??
Nochmal hier gehts um UFOs!Das ist nicht wissenschaftlich anerkannt,ja hab ich kapiert,aber dennoch"Neue UFO Welle"heisst der Thread hier,Doedelchen du;)
Also wieso versuchst du ein Thema was ausserhalb des abgesegneten Versaendnisses ist mit Abgesegnetem Verstaendniss zu analysieren??
meine Guete bist du so begriffstutzig oder stellst du dich einfach nur dumm um dein Ego zu befriedigen?
Edit:Auf deine Haarspaltereien lasse ich mich nicht ein weil du nichts Gutes im Sinne hast.Das ist wahrlich abstossend und nicht konstruktiv fuer mich.Glaubst du du bist der erste beleidigende Zweifler?Laaangweilig Flanders;)Und du bist nicht mal wirklich raffiniert sondern nur plump.
Ich wuerde hier so gerne Links posten von Threads in denen es wirklich hoechst respektvoll und konstruktiv zugeht,aber manche beweisen hier das die nur Perlen vor die Saeue geworfen waeren,Pech fuer euch.Oder auch Glueck,das bringt das eigene Weltbild nicht ins Erschuettern und man kann ruhig weiter als Zombie,sorry anerkanntes Mitglied der Gesellschaft,leben;(
Wie gut das freier Wille herrscht:)
Vågal
2012-11-29, 12:13:31
Du hast so dermassen Recht.Nur das du hier nicht reingehoerst,got that?Ausser Abneigung nichts konstruktives von dir,was machst du hier??
Nochmal hier gehts um UFOs!Das ist nicht wissenschaftlich anerkannt,ja hab ich kapiert,aber dennoch"Neue UFO Welle"heisst der Thread hier,Doedelchen du;)
Also wieso versuchst du ein Thema was ausserhalb des abgesegneten Versaendnisses ist mit Abgesegnetem Verstaendniss zu analysieren??
meine Guete bist du so begriffstutzig oder stellst du dich einfach nur dumm um dein Ego zu befriedigen?
Edit:Auf deine Haarspaltereien lasse ich mich nicht ein weil du nichts Gutes im Sinne hast.Das ist wahrlich abstossend und nicht konstruktiv fuer mich.Glaubst du du bist der erste beleidigende Zweifler?Laaangweilig Flanders;)Und du bist nicht mal wirklich raffiniert sondern nur plump.
Beleidigend ist von uns beiden nur einer.
Ich habe Deine Haltung zum Thema UFOs in meinem Vorwurf auch mit keinem Wort erwähnt, sondern lediglich Deinen Diskussionsstil kritisiert.
Ob dieser Vorwurf berechtigt ist, mögen andere beurteilen, belegt habe ich sie ja.
Hallo
2012-11-29, 12:18:37
Du weisst was konstruktive Kritik ist?
Davon bist du meilenweit entfernt.Mich kannste nicht beluegen und dir selber sollteste das auch nicht antun.Letztenendes schadest du dir nur selbst.
Ausserdem beleidige ich niemanden sondern achte sehr genau drauf was ich wie sage auch wenn es provozierend sein mag.
Nur sehe ich wenige Beitraege die mich in meiner Ansicht aendern oder weiterbringen koennten weil die Worte sooft haesslich sind.
Bedenke,wenn du den Zeigefinger ausstreckst zeigen drei Finger gegen dich,grosse Wahrheit die auch fuer mich gilt nur sind wenige Menschen bereit dies einzugestehen weil sie Angst haben vor genau der gleichen Negativitaet angemacht zu werden;)
Du willst Respekt,lebe es zuvor bevor du es verlangst.Sei doch mal ein gutes Beispiel statt nur aus dem sicheren Hinterhalt zu schieesen.Camping Snipers mag niemand,richtig?
Gruss
Hallo
2012-11-29, 12:33:05
Mal etwas zum Nachdenken:
Wie habt ihr die Welt gesehen,erfahren und entdeckt als ihr noch kleine Kinder wart?
Das ist der Schluessel um Verstaendniss zu erlangen ohne Ego.Deshalb werden Kinder auch so geliebt,weil sie authentisch sind und nicht in Scharmuetzel verflochten sind die nur das Ego in Sicherheit wiegen wollen.
Und unsere Wissenschaft stellt erstaunt fest das kleine Kinder so schnell lernen und aufnahmefaehig sind.Ja sie (kinder) haben es noch nicht verstanden seinen Mitmenschen schlecht zu machen und egoistisch zu handeln.Coop sollte Humanity endlich lernen bevor wir gedenken ins All vorzustossen und unseren momentanen Dreck dort zu verbreiten.
Doch um Gleichschaltung kommen die wenigsten Kiddies dank iPhone etc. leider doch nicht herum...
Hallo
2012-11-29, 13:26:47
Wie habt ihr die Welt gesehen,erfahren und entdeckt als ihr noch kleine Kinder wart?
Das ist der Schluessel um Verstaendniss zu erlangen ohne Ego.Deshalb werden Kinder auch so geliebt,weil sie authentisch sind und nicht in Scharmuetzel verflochten sind die nur das Ego in Sicherheit wiegen wollen.
Und unsere Wissenschaft stellt erstaunt fest das kleine Kinder so schnell lernen und aufnahmefaehig sind.Ja sie (kinder) haben es noch nicht verstanden seinen Mitmenschen schlecht zu machen und egoistisch zu handeln.Coop sollte Humanity endlich lernen bevor wir gedenken ins All vorzustossen und unseren momentanen Dreck dort zu verbreiten.
Doch um Gleichschaltung kommen die wenigsten Kiddies dank iPhone etc. leider doch nicht herum...
Nicht wenigsten sondern meissten...
Fritzchen
2012-11-29, 15:27:41
Das Problem
Die "Welt" ist ein Konstrukt aus Empfindungen, Wahrnehmungen, Erinnerungen. Es ist zwar ganz bequem sich die Welt an sich als vorhanden zu denken. Sie ist dadurch aber anscheinend noch nicht Wirklich Manifest.
Und nein das hat mit Wissenschaft alles nichts mehr zu tun. :smile:
Sondern eher damit wie kleine Kinder die Welt erleben.
Aber wie fragte schon Einstein. "Herr Bohr Glauben sie Wirklich das der Mond nicht mehr da sei nur weil niemand hinschaut?."
Dicker Igel
2012-11-29, 15:48:01
Eben. Als Kind hat man einen anderen Forscherdrang. Man wagt sich in den Nachbarhof, später mit dem Fahrrad noch "weiter" hinaus ... Man nervt seine Eltern mit dem üblichen "Warum". Aber man kommt eben mit dem Alter irgendwann an einen Punkt(oder sollte es), wo man sich gewisse Fragen selbst beantworten kann, indem man sich beliest(auch nicht nur einseitig), die richtigen Leute um Antworten bittet, oder den entsprechenden Bereich studiert und zum Beruf macht.
Man kann aber nicht nur Blödsinn lesen und dessen Kritik als dogmatischen BS abtun, weil das dann wiederum kindisch ist. Man dreht sich im Kreis und kommt keinen Meter weiter.
Fritzchen
2012-11-29, 16:19:25
Eben. Als Kind hat man einen anderen Forscherdrang. Man wagt sich in den Nachbarhof, später mit dem Fahrrad noch "weiter" hinaus ... Man nervt seine Eltern mit dem üblichen "Warum".
In der Wissenschaft fragt man nicht nach dem warum. Sondern nur nach dem wie.
Ich kann so wie hallo natürlich auch links bringen, welche ganz offensichtlich anerkannte Wissenschaftliche Theorien ad absurdum führen und noch frech behaupten ich sei im Gegensatz zu allen anderen Menschen Welt offen. Aber wirklich lustig finde ich das nicht.
Dicker Igel
2012-11-29, 16:56:02
In der Wissenschaft fragt man nicht nach dem warum. Sondern nur nach dem wie.
Naja, ich sehe das etwas anders. "Warum" oder "Wie" kann man da schon irgendwo gleichsetzen. "Warum dreht sich die Erde?" "Wie kann das sein?" ... ;)
Hallo
2012-11-29, 18:26:05
Das Problem
Die "Welt" ist ein Konstrukt aus Empfindungen, Wahrnehmungen, Erinnerungen. Es ist zwar ganz bequem sich die Welt an sich als vorhanden zu denken. Sie ist dadurch aber anscheinend noch nicht Wirklich Manifest.
Und nein das hat mit Wissenschaft alles nichts mehr zu tun. :smile:
Sondern eher damit wie kleine Kinder die Welt erleben.
Aber wie fragte schon Einstein. "Herr Bohr Glauben sie Wirklich das der Mond nicht mehr da sei nur weil niemand hinschaut?."
Da sprichst du mein Steckenpferd an:Was ist Realitaet,wie ist sie aufgbaut,ist sie wirklich fuer alle absolut,wie kann ich mit ihr interagieren oder gar manipulieren?Bin ich wirklich meines Glueckes Schmied?
Bedenke es gibt in Wahrheit kein Objektiviteat,nur die Objektivitaet die von Subjekten wahrgenommen wird.Es mag einen gemeinsamen Nenner geben aber letztendlich ist aus der Sicht des Subjektes alles subjektiv.
Um das zu beantworten muessen wir verstehen wie wir als Menschen wirklich aufgebaut sind,vor allem unser Inneres.Wir haben echt nicht den blassen Schimmer wie ich denke.
Wir muessen noch viel lernen massen uns aber an unser Universum zu beschreiben und zu wissen...garnix wissen wir und selbst solch banale Sachen wie UFOs wirft die meissten schon aus der Bahn.Da geabe es noch Themen die mich interessieren die UFOs langweilig erscheinen liessen.
Mit dem Beispiel des Kindes wollte ich ausdruecken das ein Kind ohne Vorurteile und Ego die Welt entdeckt.Und ja dazu gehoert auch sich die Finger zu verbrennen.Aber hier gibts nen Haufen die glauben zu wissen ohne die Finger verbrannt zu haben.Deshalb lernen Kinder auch unter anderem so schnell,sie sind nicht mit Scharmuetzel und Spitzfindigkeiten beschaeftigt.
Dicker Igel
2012-11-29, 18:43:02
Jetzt kommst Du wieder mir der Realitätsgrütze ..., im 2012er Thread hab ich unter #662 schon mal erwähnt, dass das Nonsens ist. Die Grundlage ist immer gleich, nur der Betrachtungswinkel ist subjektiv. Daran kannst Du nix ändern, geschweige denn als Ausrede oder Grund hernehmen. Es ist Deine Meinung, mehr nicht. Kinder unterliegen zudem sehr wohl Vorurteilen, das fängt in der Familie an und zieht über die Spielgefährten im Hof, Schule etc pp weitherhin die Runde.
Um das zu beantworten muessen wir verstehen wie wir als Menschen wirklich aufgebaut sind,vor allem unser Inneres.Wir haben echt nicht den blassen Schimmer wie ich denke.
Wir muessen noch viel lernen massen uns aber an unser Universum zu beschreiben und zu wissen...garnix wissen wir
Was hast Du denn studiert, um die angesprochenen Bereiche derart zu kritisieren?
Hallo
2012-11-29, 18:52:22
Es gibt da so ein Experiment bei dem sich Wissenschaftler heute noch den Kopf zerbrechen und zwar geht es darum wie sich ein bestimmtes Partikel verhaelt,also ob Partikel oder Welle(bin grad echt zu faul das jetzt auszugraben).
Und siehe da je nachdem welcher BEOBACHTER hinschaut hat es entweder diesen oder jenen Zustand,alles natuerlich von einer objektiven Maschine aufgezeichnet.Auf gut deutsch das menschliche Bewusstsein hat Einfluss auf atomarer Ebene und da unsere Realitaet aus Atomen zusammengesetzt ist...
Sicher es gibt einen gemeinsamen nenner,auch Massenbewusstsein genannt,aber jeder sieht die Dinge nunmal differenziert.Ob jetzt alle Moeglichkeiten gleichzeitig vorhanden sind oder erst jeweilig erschaffen werden ist doch eher unwichtig.
Jeder sieht und empfindet die Welt anders.Die Mechanik die dahintersteckt ist das eigentlich spannende.
So und jetzt kann man sich denken wie geschickt es doch ist die Massen zu manipulieren,oder sollte ich sagen deren Realitaeten zu erschaffen?
Dicker Igel
2012-11-29, 19:20:59
Quanten-Zeno-Effekt?
Die Erde existiert auch ohne Dich.
Ob sich jemand manipulieren läßt, lieg an ihm selbst, die Realität hat damit nix zu tun, nur Personen darin.
Jeder sieht und empfindet die Welt anders.Die Mechanik die dahintersteckt ist das eigentlich spannende.
Was ist daran spannend?
Es gibt da so ein Experiment bei dem sich Wissenschaftler heute noch den Kopf zerbrechen und zwar geht es darum wie sich ein bestimmtes Partikel verhaelt,also ob Partikel oder Welle(bin grad echt zu faul das jetzt auszugraben).
Und siehe da je nachdem welcher BEOBACHTER hinschaut hat es entweder diesen oder jenen Zustand,alles natuerlich von einer objektiven Maschine aufgezeichnet.Auf gut deutsch das menschliche Bewusstsein hat Einfluss auf atomarer Ebene und da unsere Realitaet aus Atomen zusammengesetzt ist...
Sicher es gibt einen gemeinsamen nenner,auch Massenbewusstsein genannt,aber jeder sieht die Dinge nunmal differenziert.Ob jetzt alle Moeglichkeiten gleichzeitig vorhanden sind oder erst jeweilig erschaffen werden ist doch eher unwichtig.
So und jetzt kann man sich denken wie geschickt es doch ist die Massen zu manipulieren,oder sollte ich sagen deren Realitaeten zu erschaffen?
Was genau beschreibt das? Die Quantentheorie aus Sicht von jemandem der mal was davon gehört hat?
Hallo
2012-11-29, 19:28:17
Puhh,wie gesagt bin grad echt zu faul,aber es ist ein Experiment das vielen Wissenschaftlern bekannt ist und nicht wirklich erklaeren koennen.
Es deutet aber darauf hin das unser Bewusstsein bei weitem noch nicht ganzheitlich erfasst worden ist.Das wirklich wahre und groesste Wunder sind wir selbst in meinen Augen.Ich meine damit UNS,nicht nur unsere Huelle auch materiellen Koerper genannt.
Schrödingers Katze...
Der Rest dazu ist leider wieder mal teilweise grottenfalsches Eso-Geblubber und so etwas ärgert mich: Du schwurbelst hier die ganze Zeit von Dingen, die Du (aus Faulheit sich ein wenig einzulesen oder woran liegt's?) völlig falsch im Sinne von Dir genehmen Aussagen interpretierst. Informiere Dich doch verflucht noch mal ein wenig, über was Du hier schreibst oder halt's alternativ einfach nach Dieter Nuhr.
Das ist echt nicht auszuhalten, wie Du diesen zuvor teilweise auch interessanten Thread geschreddert hast...
Hallo
2012-11-29, 19:40:35
Nein nicht die Katze,sondern ein Experiment was peinlichst genau mit Messinstrumenten aufgezeichnet wurde,sorry.
Und sind wir doch mal ehrlich ich bin der Motor im 2012 und Ufo Thread (selbst-ueber-mich-lach),von dir und vielen anderen kommt nur Ablehnung und Beleidigungen.
Also von dir hab ich hier noch nichts konstruktives gelesen.Du bist eigentlich der Schredderer.
Wie gesagt hier gehts um nicht anerkannte Sachen,also wieso sollte ich mich einschreanken und mit weltlichen Dingen argumentieren?Natuerlich kann ich auch falsch liegen aber offensichtlich ist freies Denken hier verboten.
Mal ne ernsthafte Frage:Kannst du auch mal ueber dich selber lachen?Lachen ist naemlich gesund,natuerlich nicht auf Kosten anderer,das ist eher ungesund;)
...
Also von dir hab ich hier noch nichts konstruktives gelesen.Du bist eigentlich der Schredderer.
Wie gesagt hier gehts um nicht anerkannte Sachen,also wieso sollte ich mich einschreanken und mit weltlichen Dingen argumentieren?Natuerlich kann ich auch falsch liegen aber offensichtlich ist freies Denken hier verboten.
...
Da gebe ich dir Recht, ich würde sogar noch weiter gehen und dich ermutigen die anerkannten Dinge völlig zu ignorieren.
Erläutere deine Sicht über die Grauen, weise auf die Gefahren der grünen hin, und läche über die Blauen. Das sind die Dinge bei denen du offenbar Bescheid weisst. Aber immer wenn du dich ins weltliche, anerkannte verirrst..., da muss ich mbee rechtgeben, beweist du eine derart eklatantes Unwissen, das es mitunter beim Lesen schmerzt.
Hallo
2012-11-29, 20:25:33
Was willst du mit deinen negativen Worten eigentlich bezwecken ausser mir deinen Inneren Zustand zu vermitteln?
Mach weiter so wenn du nichts an dir aendern willst,traurig...
Ausserdem wieso healst du dich in diesem thread eigentlich auf?
Das wuerde mich mal interessieren.
Bedenke,niemand mag Miesepeter.Freaks wie ich sind wenigstens noch umgaenglich und freundlich.Hoffe das war jetzt nicht zu persoenlich.
Hach,so schlecht wie ich manchmal von mir denke bin ich eigentlich garnicht.Das beweisen mir Leute wie du deshalb muss ich dir in gewisser Hinsicht dankbar sein.
Was hast Du denn studiert, um die angesprochenen Bereiche derart zu kritisieren?
Dazu bedarf es kein spezielles Studium.Einfach nur die Nachrichten anschauen und feststellen das wir als Menschen hier auf diesem Planeten so ziemlich alles falsch machen was man nur falsch machen kann.Ja wir sind arrogant,unterdruecken andere Lebensformen ja sogar uns selbst.
Selbst eine Blume ist mehr im Einklang des Lebens als wir als Ganzes.
...
Ausserdem wieso healst du dich in diesem thread eigentlich auf?
Das wuerde mich mal interessieren.
Bedenke,niemand mag Miesepeter.Freaks wie ich sind wenigstens noch umgaenglich und freundlich.Hoffe das war jetzt nicht zu persoenlich.
Hach,so schlecht wie ich manchmal von mir denke bin ich eigentlich garnicht.Das beweisen mir Leute wie du deshalb muss ich dir in gewisser Hinsicht dankbar sein.
Das frage ich mich auch grade.
Vielleicht könnten Mods die von Hallo beanspruchten Threads irgendwie taggen, um zu vermeiden das unbeteiligte 3. hereinstolpern.
Hallo
2012-11-29, 20:50:00
Keine schlechte Idee!
Es gibt Foren in denen der Thread Starter die Moeglichkeit hat Posts zu loeschen.Das sind dann wahrlich saubere Threads und bieten viel Info.
Einen davon verfolge ich gerade.Bin grad erst bei Seite 44 von 190 und kann es kaum erwarten mehr zu lesen.Dagegen bin ich noch eine kleine Nummer in deinen Augen,haha!
Aber egal wie abstrus der Threadstarter dort rueberkommen mag,er gibt mir das Gefuehl das er es sehr ernst meint und das respektiere ich auch wenn ich vieles nicht verstehe.Abgesehen davon ist der Umgangston sehr erwachsen;)
Vor allem aber propagiert er (positive) Werte die jeder versteht und das ist eine gesunde Basis wenn man sich ueber solch "irre"(?) Dinge unterhaelt.
Dicker Igel
2012-11-29, 20:55:54
Dazu bedarf es kein spezielles Studium.Einfach nur die Nachrichten anschauen und feststellen das wir als Menschen hier auf diesem Planeten so ziemlich alles falsch machen was man nur falsch machen kann.Ja wir sind arrogant,unterdruecken andere Lebensformen ja sogar uns selbst.
Selbst eine Blume ist mehr im Einklang des Lebens als wir als Ganzes.
Was hat das mit meiner Frage zu tun? Ist das Dein Ernst? :D
Hallo
2012-11-29, 21:04:22
Puhh bin muede und hab vieleicht was falsch aufgefasst,bin im rethorischen Kampf nicht der beste,will es auch nicht...
Hier gehts um UFOs,also los ihr Teilnehmer wo ist der Input??????????????????????????????
Auf Hallo eindreschen ist ja schoen und gut...
Alles nur Jucks und Doedelei hier,haha!
3l3ctric_ladylov3
2012-11-29, 23:02:37
Ich rekapituliere:
Du frisst (wortwörtlich) einem Selbstdarsteller aus der Hand, einem, der seinen eigenen Thread moderiert und alles löscht was ihm nicht in den Kram passt?
Und findest diese Art der Selbstdarstellung noch so verdammt gut, dass du es "kaum erwarten kannst" weiter seinem (ganz sicher unglaublich dämlichen) Monolog zu folgen?
Was ist dann der Unterschied zwischen deinem (!) Forums-Propheten und den anerkannten Spinnern, Icke & Co.?
Lass mich raten: ES GIBT KEINEN. Der eine entspricht halt deinem Weltbild, er animiert dich, sein Weltbild zu übernehmen oder es zumindest ausführlicher zu betrachten, während der andere für dich Scheiße labert?
Dann lass dir was gesagt sein: die reden BEIDE nichts anderes als Scheiße. Das eine passt halt in dein Weltbild, das andere hat FRÜHER in dein Weltbild gepasst, mittlerweile langweilt es dich. Zack, auf zum nächsten "propheten"... Es wird immer obskurer und obskurer und du bemerkst gar nicht, in was für einer ekelhaften Spirale abwärts du dich bewegst.
Nein, im Gegenteil, für DICH ist es eine Spirale AUFWÄRTS, du glaubst (!) dass du beim Begehen dieser Spirale Wissen erlangst. Dabei passiert nur eines: Du wirst einfach nur noch matschiger und matschiger im Hirn.
Vågal
2012-11-30, 09:54:12
Das ist echt nicht auszuhalten, wie Du diesen zuvor teilweise auch interessanten Thread geschreddert hast...
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Ausser nur mal so eine Idee/Vermutung...
Ich tue mir ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass Hallo echt ist.
Im Vergleich zu ihm waren sogar die GreWi-Gespräche mit Gouvernator geprägt von Argumentation und tatsächlichem Austausch (wenn auch nur in geringem Masse, aber immerhin).
Angenommen, dass Hallo echt ist, dann übersteigt seine ins Extrem überzogene selektive Wahrnehmung sogar noch die von Gouvernator.
Ich verfolge die aktuellen Threads im GreWi jetzt seit einer Weile, und seine Reaktionen auf Beiträge die nicht zu den von ihm vertretenen Ansichten passen, scheinen mir arg konstruiert. Seine verbalen Beissreflexe wirken irgendwie unecht, selbst für einen Hysteriker.
Sie machen regelmässig den Anschein als seien sie gezielt auf weitere Eskalation ausgerichtet, vorhersagbar geschrieben von jemandem der sich mit Kommunikation in Wahrheit ziemlich gut auskennt.
All das bisher Gesagte unter der Annahme, dass Hallo nicht echt ist.
Er disqualifiziert sich als Diskussionsteilnehmer permanent selbst, und zwar in einer so offensichtlichen und eklatanten Weise, dass es mir einfach schwerfällt zu glauben, dass es keine Absicht ist.
Hallo wirkt auf mich aber nicht wie ein "gewöhnlicher" Forentroll.
Davon haben wir ja auch genug.
Der Grund für diese Idee ist eine Radiodokumentation, die ich vor kurzem gehört habe. Es ging um ein Forschungsprojekt aus der Kommunikationswissenschaft, in dem speziell Forendiskussionen Gegenstand der Forschung waren. Im Rahmen der Forschung wurde gewissermassen von Profis getrollt, eben mit dem Ziel Forendiskussionen gezielt eskalieren zu lassen um Reaktionen und Kommunikationsmethoden studieren zu können.
Wie gesagt, nur so eine Idee...
Vielleicht hat Hallo aber auch wirklich nur ein ganz gravierendes Problem...
Nexxus1980
2012-11-30, 11:14:59
Der Grund für diese Idee ist eine Radiodokumentation, die ich vor kurzem gehört habe. Es ging um ein Forschungsprojekt aus der Kommunikationswissenschaft, in dem speziell Forendiskussionen Gegenstand der Forschung waren. Im Rahmen der Forschung wurde gewissermassen von Profis getrollt, eben mit dem Ziel Forendiskussionen gezielt eskalieren zu lassen um Reaktionen und Kommunikationsmethoden studieren zu können.
Interessant! Gibt es hierzu weitere Infos? Konnte nichts finden. Mitschnitt, Podcast etc.?
Vågal
2012-11-30, 11:23:07
Interessant! Gibt es hierzu weitere Infos? Konnte nichts finden. Mitschnitt, Podcast etc.?
Ich suche selbst... Ich habe das vor ein paar Wochen während der Arbeit gehört. Allerdings im norwegischen Radio, was den meisten wenig nutzen dürfte. Aber ich suche es selbst, habe seinerzeit leider nicht daran gedacht mir Notizen zu machen (Namen, Referenzen etc..).
Wenn ich es wiederfinde, dann poste ich es hier.
Fritzchen
2012-11-30, 13:25:12
Ich suche selbst... Ich habe das vor ein paar Wochen während der Arbeit gehört. Allerdings im norwegischen Radio, was den meisten wenig nutzen dürfte. Aber ich suche es selbst, habe seinerzeit leider nicht daran gedacht mir Notizen zu machen (Namen, Referenzen etc..).
Wenn ich es wiederfinde, dann poste ich es hier.
Das die Kommunikation im Foren ganz anders abläuft als im im täglichen leben wird wohl schon länger untersucht.
Im Forum kann ich schon mal schnell danach fragen ob du nur noch doof bist. Auf der Arbeit oder im täglichen leben bin ich da etwas zurückhaltender. :) da hätte ich ja mit Konsequenzen zu rechnen.
Vågal
2012-11-30, 13:37:00
Das die Kommunikation im Foren ganz anders abläuft als im im täglichen leben wird wohl schon länger untersucht.
Im Forum kann ich schon mal schnell danach fragen ob du nur noch doof bist. Auf der Arbeit oder im täglichen leben bin ich da etwas zurückhaltender. :) da hätte ich ja mit Konsequenzen zu rechnen.
Stimmt, das ist natürlich nix Neues, dass Forenkommunikation schon länger untersucht wird.
Und klar ist die Kommunikation in Foren eine andere als im täglichen Leben.
Ich war nur wirklich verblüfft WIE sich Hallo hier aufführt, und da fiel mir diese Doku wieder ein.
Ich werde mich über's Wochenende mal dahinterklemmen und versuchen die Doku wiederzufinden. (Auch wenn's mit UFOs nix zu tun hat *g*)
Dicker Igel
2012-11-30, 15:09:54
Und klar ist die Kommunikation in Foren eine andere als im täglichen Leben.
Es ist natürlich eine Unart, dass manche Menschen per Text etwas anderes darstellen als sie in Wirklichkeit sind, aber das hat man ja auch mitunter per SMS, von Typen, die idR keine WWW-Komunikation betreiben. Oder ganz klassisch per handgeschriebenen Brief.
Ich war nur wirklich verblüfft WIE sich Hallo hier aufführt, und da fiel mir diese Doku wieder ein.
Solche Typen wie Hallo kenne ich auch aus dem Reallife - im Grunde sind es meist sehr freundliche, liebe Menschen.
Vågal
2012-11-30, 15:21:29
Solche Typen wie Hallo kenne ich auch aus dem Reallife - im Grunde sind es meist sehr freundliche, liebe Menschen.
Ich auch, nur dass meine persönlichen Erfahrungen mit "solchen Typen" im realen Leben leider dem entsprechen was hier zu lesen ist und was ich hier kritisiere.
Aber genau wie im Netz gibt es auch im realen Leben solche und solche, das ist natürlich klar.
Ebenfalls klar ist, dass es Leute gibt, die sich im Netz bei Diskussionen anders verhalten als im realen Leben, und umgekehrt.
Aber vollkommen unabhängig davon auf welchem Wege man diskutiert, wenn ausser (virtuellen) Beissreflexen, Schnappatmung und Geiferfädchen nichts Substanzielles kommt, dann ziehen sich früher oder später diejenigen (wenigen) zurück mit denen eine fruchtbare Diskussion möglich wäre.
Dicker Igel
2012-11-30, 15:30:09
Man sollte sich wohl auf zwei unterschiedliche Meinungen einigen :)
Vågal
2012-11-30, 15:39:28
Man sollte sich wohl auf zwei unterschiedliche Meinungen einigen :)
Wie gesagt, es gibt immer und überall solche und solche.
Mir geht es bei meiner Kritik auch garnicht um das Thema UFOs, dazu habe ich garnicht Stellung bezogen.
Über das Thema würde ich durchaus gerne diskutieren, da es mich an und für sich sehr wohl interessiert, und sei es nur aus Freude an einem (philosophischem) Gedankenexperiment.
Aber hier ist dank "solchen Typen" eine fruchtbare Diskussion leider unmöglich.
Dicker Igel
2012-11-30, 15:45:38
Aber hier ist dank "solchen Typen" eine fruchtbare Diskussion leider unmöglich.
Das meinte ich auch mit "einigen". Man kommt halt nicht auf einen Nenner. Er wäre allerdings schön, wenn danach nicht weitherhin subjektive Mutmaßungen als Beleg dargestellt werden.
Finch
2012-11-30, 17:33:33
Um mal ein bisschen zum Thema zurück zu kommen.
Weiß hier jemand wie viele Sonnensysteme im Umkreis von 10 Lichtjahren existieren?
Mal von Alpha Centauri abgesehen, was gibt es da noch? Das 3er System dürfte ja nach aktuellem Kenntnisstand relativ unfreundlich sein.
Edith:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/02/Milchstrasse_lokale_blase_25_lj.jpg
Altair, Wega und Formalhaut liegen in relativer Nachbarschaft. Hat man da schon Planeten ausmachen können?
Wenn man wirklich von Besuchern anderer Planeten Spricht müssten die ja aus dieser Lokalen Blase kommen. Alles andere Wäre sonst noch unwahrscheinlicher.
3l3ctric_ladylov3
2012-11-30, 17:43:08
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_n%C3%A4chsten_Sterne
Der nächstgelegene Stern mit zumindest einem Planeten ist meines Wissens nach Epsilon Eridani (http://de.wikipedia.org/wiki/Epsilon_Eridani) - in ziemlich genau 10 LJ Entfernung zu uns.
Innert deiner 10 Lichtjahre ist es ziemlich... Leer. Da gibts nix wirklich erwähnenswertes. Also, Planetentechnisch gesprochen. Sterne gibts sehr wohl, wenn auch nur eine Handvoll.
(Das ein Stern aber keine gute Heimatbasis für eine Zivilisation ist, sollte selbsterklärend sein ;) )
Ich revidiere: Alpa Centauri B hat anscheinend auch zumindest einen Planeten.
Die Europäische Südsternwarte teilte am 16. Oktober 2012 die Beobachtung eines Alpha Centauri B begleitenden Planeten Alpha Centauri Bb mit[21]. Dem Fachartikel zufolge liegt er mit einer Entfernung von ca. 6 Mio. km (0,04 AE) zehnmal näher als der Merkur an seinem Gestirn, das er in jeweils 3,236 Tagen umrundet, und damit klar außerhalb der habitablen Zone.[22] Mit einer Mindestmasse von ca. 1,1 Erdmassen ist er der kleinste bislang bei einem sonnenähnlichen Stern gefundene Planet und zugleich auch der der Erde nächstgelegene außerhalb des Sonnensystems. Der Nachweis erfolgte mit dem HARPS-Spektrograph, welches Alpha Centauri B in einen Zeitraum von vier Jahren beobachtet hat.[23] Die durch den Planeten Alpha Centauri Bb bei Alpha Centauri B erzeugte Radialgeschwindigkeitsänderung beträgt nur 0,51 m/s.[24]
Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Alpha_Centauri#Beobachteter_Planet)
Finch
2012-11-30, 18:42:55
ja aber in A. Centauri dürfte es einen Sonnenüberschuss geben.
Wenn man diese KArte als Grundlage nimmt, müssten also Besucher an die 100+ Jahre mit 0,9c reisen um zu uns zu kommen. Mich würde mal Interessieren wie sehr die Zeitdilatation diese 100+ Jahre für einen Reisenden wirken würde.
3l3ctric_ladylov3
2012-11-30, 22:18:59
Beschleunigungs, bzw, Abbremsvorgang nicht außer Betracht lassen ;)
Zeit Distillation?
Finch
2012-11-30, 22:32:43
Zeit Distillation?
Sry Zeitdilatation
Die Zeit vergeht für den Reisenden mit zunehmender Geschwindigkeit schneller. Jedoch nicht für den Beobachter. Zeit ist Relativ. Bei 0.9c dürfte der Effekt schon sehr stark sein. Ich hab leider nicht genug Physikgrundlagen um zu berechnen wie stark der Effekt bei welcher Geschwindigkeit ist.
Nach dem was ich mal gelesen habe, könnte man theoretisch mit 0,99999999999999999999999c jeden Punkt sofort erreichen (aus der Sicht des Reisenden)
Für den Beobachter des Raumschiffes würde es natürlich immer noch ein Jahr pro LJ brauchen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwillingsparadoxon
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitdilatation
ändert natürlich noch immer nicht das Problem des Energiebedarfs und des dazu notwendigen Antriebs. Zusätzlich müsste das "Raumschiff" autark sein, da der Heimatplanet beim verlassen ein ganz anderer wäre, wie der bei einer möglichen Rückkehr von uns. Natürlich alles rein hypothetisch. Wenn ich irgendwo etwas verdreht habe, bitte bescheid sagen.
3l3ctric_ladylov3
2012-11-30, 22:57:27
Achso, das meinst - stand grad aufm Schlauch :)
Ja, passiert natürlich so. Interessanter Effekt, vor allem aus psychologischer/soziologischer Sicht...
Dicker Igel
2012-11-30, 23:05:17
Kann man denn das Verhalten einer Uhr auf den menschlichen Organismus so einfach übertragen? Angenommen man könne die Uhr auf dem Raumschiff mit einer auf der Erde synchronisieren und hätte eben entsprechende Kommunikation, dann wäre der Effekt doch suspekt, zumal sich der Reisende sowie der Beobachter auf der Erde eh in einer Realität befinden. Ab vom menschlichen Organismus: Was ist mit der Erde, wird die auch älter? Oder wenn man weit genug fliegt wohlmöglich die ganze Milchstrasse? Wenn man zu weit fliegt, sollte man dann doch Angst haben, dass einem das Universum nicht hinterm Hintern zusammenbricht.
Finch
2012-11-30, 23:09:41
Wie willst du denn diese Kommunikation aufbauen?
Leider kann ich dir nicht sagen wie der Menschliche Organismus reagieren würde, doch ich denke das er sich der Zeit entsprechend verhalten würde.
Ich hätte ja gerne ( Moment würde ich das wirklich ausprobieren wollen?) ein Raumschiff um es auszutesten.
3l3ctric_ladylov3
2012-11-30, 23:20:04
IMHO ist es egal auf was für eine Art von Materie sich dies "auswirkt", ob nun Uhr oder Hamster spielt keine Rolle. Für den Reisenden / den, der Zuhause bleibt ändert sich ja auch nichts.
Noebbie
2012-11-30, 23:22:58
Wenn man hier die Frage in den Raum werfen würde, wie wohl die Außerirdischen mit der Zeitdilatation umgehen würden, dann käme wohl von "Hallo" wieder mal so einen Satz, dass diese sich ja von Zeit nicht beeinflussen lassen oder für die keine Rolle spielen. Weil er das ja weiß, und so. Wissen. :rolleyes:
:biggrin:
Dicker Igel
2012-11-30, 23:23:40
@ 3l3ctric_ladylov3
Finde ich nicht. Wenn man es mit einem Hamster durchziehen würde, wäre es wohl einleuchtender.
@ Finch
Es ist nur ein Gedanke, ich weiß, dass es zZ nicht möglich ist. Es erscheint mir halt sehr gewagt, dieses Uhren-Phänomen auf den Menschen zu übertragen. Vielleicht hat es ja auch einen anderen Grund, warum die Uhren sich so (http://www.relativitätsprinzip.info/experimente/maryland-experiment.html) verhalten.
Finch
2012-11-30, 23:23:53
Ich bin leider nicht genug in der Materie um darauf eine genauere Antwort zu geben. Wäre nett wenn sich ein paar Physiker aus dem Forum dazu äußern könnten.
3l3ctric_ladylov3
2012-11-30, 23:28:09
Nein, subjektiv gesehen ändert sich gar nix. 24 Stunden bleiben 24 Stunden - zumindest auf dem Raumschiff, bzw, auf der Erde. Nur die Relation zueinander ist verschoben...
Edith: wenn ich es richtig im Kopf hab, zumindest... Wo sind unsere Physik-Gurus?
;)
Dicker Igel
2012-11-30, 23:32:14
Steht doch hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitdilatation).
Auszug:
Wesentlich größere Unterschiede erhält man bei einem Flug zum Andromedanebel, der etwa 2 Millionen Lichtjahre entfernt ist (bei gleichen Beschleunigungs- und Verzögerungsphasen). Für die Erde vergehen etwa 4 Millionen Jahre, während für den Reisenden nur ungefähr 56 Jahre vergangen sind.
Finch
2012-11-30, 23:32:47
Zeit Distillation?[/QUOTE]
Nein, subjektiv gesehen ändert sich gar nix. 24 Stunden bleiben 24 Stunden - zumindest auf dem Raumschiff, bzw, auf der Erde. Nur die Relation zueinander ist verschoben...
Edith: wenn ich es richtig im Kopf hab, zumindest... Wo sind unsere Physik-Gurus?
;)
Ja die Relation ist verschoben. 24 StundenFühlen sich natürlich wie 24 Stunden an. ABER die zurückgelegte Strecke dürfte sich unterscheiden und darum geht es ja. Aus Sicht der Erde bewegt sich das Raumschiff in einer Sekunde um 0.999C weiter.
Aber in einer Sekunde auf dem Schiff dürfte es sich weiter bewegt haben.
@Dicker Igel
genau das meine ich.
Noebbie
2012-11-30, 23:32:49
;)
Trotzdem nicht egal wenn ich da für paar Stunden los fliege, komme zurück, und alles was ich kannte ist schon lange tot ...
Finch
2012-11-30, 23:34:50
Trotzdem nicht egal wenn ich da für paar Stunden los fliege, komme zurück, und alles was ich kannte ist schon lange tot ...
und je näher man c kommt, desto verstörender dürfte das Ziel für den Reisenden aussehen.
Deswegen One Way Ticket.
Wenn wir also besucht wurden, denke ich nicht das die wieder zurück nach hause sind.
Meiner Meinung Nach ein Spannender Aspekt.
Ok Reisen über Weite Entfernung: Check!
Energieversorgung : Work in Progress
Antrieb: Work in Progress
Dicker Igel
2012-11-30, 23:56:27
Deswegen One Way Ticket.
Deswegen habe ich da meine Zweifel. Weil eben mit zunehmender Entfernung alles älter wird. Die Erde, die Sonne, etc pp ... oder betrifft das nur die Menschen auf der Erde? Wohl eher nicht. Fliegt man 200k Jahre durchs All, könnte quasi eine neue Erde samt Sonne vorhanden sein :freak: Beim Ziel müßte man sich im Grunde auch Sorgen machen, falls da eine Uhr steht.
Finch
2012-11-30, 23:58:54
Genau alles wird älter, auch das Ziel. Das ist schon eine gruselige Vorstellung^^
so ich bin mal raus für heute, darf noch für 5 Klausuren am Montag und Dienstag lernen.
3l3ctric_ladylov3
2012-12-01, 00:03:11
Das ist es ja, bedeutet nämlich auch:
Wenn uns jemand besuchen hätte wollen würde, so hätte er bereits vor geraumer (höhö) Zeit zu uns aufbrechen sollen. "Die" hätten also von unserer Existenz wissen müssen, als hier noch die Dinos rumgelatscht sind.
Edith: vorrausgesetzt man is so egozentrisch und geht davon aus dass "Die" tatsächlich uns (uns Menschen, nicht den Planeten) besuchen wollen ;)
Noebbie
2012-12-01, 00:04:19
Das ist es ja, bedeutet nämlich auch:
Wenn uns jemand besuchen hätte wollen würde, so hätte er bereits vor geraumer (höhö) Zeit zu uns aufbrechen sollen. "Die" hätten also von unserer Existenz wissen müssen, als hier noch die Dinos rumgelatscht sind.
Und waren dann enttäuscht, als sie nur Menschen fanden ... :D
Dicker Igel
2012-12-01, 00:09:29
Das ist schon eine gruselige Vorstellung^^
Fantastisch trifft es wohl eher.
3l3ctric_ladylov3
2012-12-01, 00:10:24
Dann haben sie ein paar Pyramiden gebaut und seitdem schauen sie alle paar Jahre vorbei um sich einen abzulachen.
;)
Nachtrag:
Hatten "Hallo" und der Däniken vielleicht doch recht?
:eek:
Dicker Igel
2012-12-01, 00:27:52
Das hat aber jetzt nicht wirklich was mit der Zeit zu tun, welche ET bräuchte, um uns zu erreichen. Laut unserer anerkannten Physik geht es halt nicht so einfach, weil C Max ist und ET daheim die Zeit davonrennt, wenn er sich auf den Weg macht. C Max und die Zeitdilatation wären also ua in Frage zu stellen, wenn man annimmt, dass ET im Kosmos derartig operieren kann. Steht es 100% fest, dass C Max ist und Zeitdilatation auf alles und jeden wirkt, um exakt auszuschließen, dass ET es kann?
3l3ctric_ladylov3
2012-12-01, 00:31:48
Zu 100% ausschließen kann man es nicht, dass ET das kann ;)
Noebbie
2012-12-01, 00:36:32
Muss für den ET auch interessant gewesen sein, als die ersten noch mit nahe Cmax reisten, und diese dann irgendwann auf die eigenen Trafen, die das Reisen mit der Zeitdilatation überwunden haben. Ein einholendes Ereignis! :D
Dicker Igel
2012-12-01, 00:40:13
Wohlmöglich haben sie aber auch ihren Uhren entsprechend angepasst und es gab gar kein Theater.
3l3ctric_ladylov3
2012-12-01, 00:42:20
falsches bild gewesen
http://www.abload.de/img/nki0269lcgquk.png
Fritzchen
2012-12-01, 00:51:04
Wohlmöglich haben sie aber auch ihren Uhren entsprechend angepasst und es gab gar kein Theater.
Wohl möglich haben sie sich per eigener Gedankenkraft hier her telepotiert.
Die Gedanken sind ja schließlich frei und haben sich an keine Gesetze zu halten.
Andere Möglichkeit wäre, die haben hellseherische Fähigkeiten und haben sich vor Millionen Jahren schon auf den weg gemacht. Da gibt es dann auch kein Problem mit irgend welchen ruhenden und bewegten Uhren.
Möglich scheint vieles.
Demirug
2012-12-01, 01:04:18
Jetzt wird es aber wieder esoterisch.
Da ist es doch wahrscheinlicher das eine andere Zivilisation den Warp-Antrieb ans laufen bekommen hat. Das er gegen keine physikalischen Gesetzte verstößt weiß man ja schon ein paar Jahre. Nun hat vor kurzem ein NASA Physiker herausgefunden wie man den riesigen Energiebedarf eines solchen Triebwerks reduzieren kann. Das ganze muss wohl jetzt in einem Bereich liegen das man bei der NASA den Warp Effekt nun im Labor untersuchen will.
Dicker Igel
2012-12-01, 01:20:57
Exotische Materie ist aber auch so 'ne Sache.
http://www.abload.de/img/nki0269lcgquk.png
http://www.abload.de/img/fixedgzjlx.png
*fixed*
Wohl möglich haben sie sich per eigener Gedankenkraft hier her telepotiert.
Die Gedanken sind ja schließlich frei und haben sich an keine Gesetze zu halten.
Andere Möglichkeit wäre, die haben hellseherische Fähigkeiten und haben sich vor Millionen Jahren schon auf den weg gemacht. Da gibt es dann auch kein Problem mit irgend welchen ruhenden und bewegten Uhren.
Möglich scheint vieles.
Die eine Möglichkeit setzt die andere voraus, weil sie sonst gar nicht wüßten, wohin sie teleportieren sollten. Die Gedanken entstehen im Individuum und unterliegen somit den Naturgesetzen.
Fritzchen
2012-12-01, 01:36:37
Die eine Möglichkeit setzt die andere voraus, weil sie sonst gar nicht wüßten, wohin sie teleportieren sollten. Die Gedanken entstehen im Individuum und unterliegen somit den Naturgesetzen.
den klassischen oder nicht klassischen Gesetzen?
oder besser gesagt kommt der freie wille nun kausal oder akausal zu stande?
Dicker Igel
2012-12-01, 01:53:59
Ohne Ursache gäbe es kein Individuum :) Dessen Wille somit auch, welcher aber wiederum individuell gefühlt frei bleibt. Ein Ergebnis der Ursache?
3l3ctric_ladylov3
2012-12-01, 02:05:24
Für sowas bin ihc grad zu stoned - good night, good fight :uhippie:
Fritzchen
2012-12-01, 02:09:26
Ein Ergebnis der Ursache?
Also bist du der Meinung das Gott da nicht würfelt. :)
@Dicker Igel Bild dir deine Meinung.
"Verbesserte Experimente, die dies klären sollen, werden derzeit geplant. Denkbar wäre also, dass Gott doch nicht würfelt, dass wir einen freien Willen haben und dass gleichzeitig physikalische Teilchen auch dann Eigenschaften haben, wenn wir diese nicht messen. Und auch Einstein könnte seine Bauchschmerzen vergessen."
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/254381.html
Dicker Igel
2012-12-01, 02:50:41
Also bist du der Meinung das Gott da nicht würfelt. :)
Eine Art Würfelspiel kann man nicht auschließen, aber ein Gott hat das dann sicher nicht iniziiert.
Hallo
2012-12-01, 07:47:35
Ich rekapituliere:
Du frisst (wortwörtlich) einem Selbstdarsteller aus der Hand, einem, der seinen eigenen Thread moderiert und alles löscht was ihm nicht in den Kram passt?
Und findest diese Art der Selbstdarstellung noch so verdammt gut, dass du es "kaum erwarten kannst" weiter seinem (ganz sicher unglaublich dämlichen) Monolog zu folgen?
Als erstes,du rekapitulierst nicht sondern biegst zurecht.
Desweiteren fresse ich niemenden aus der Hand sondern lausche jemanden den ich als einigermassen gleubwuerdig erachte.Auch fuert er keine Monologe sondern beantwortet lediglich die Fluten von Fragen.Und wenn er nichts dazu weiss sagt er dies auch.Also ruhig Blut.
Was das Loeschen von Posts betrifft,die Moeglichkeit existiert wird aber erstaunlich selten angewandt weil es normalerweise zum guten Ton gehoert in diesem Forum zu beleidigen teilweise auf sehr humorvolle Art.
Dieser Thread hat den Vorteil das die meissten Teilnehmer sich benehmen und die paar Quekoepfe einfach ignoriert werden.Letztendlich ist nicht die Person wichtig sondern die Info die rueberkommt.Und gerade hier wurden Dinge genannt die ich so noch nicht gehoert habe,was nicht heisst das ich gleich alles fuer bare Munze nehme.
Da gibt es ein zwei Anschauungen die ich so nicht unterschreiben wuerde.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Ausser nur mal so eine Idee/Vermutung...
Ich tue mir ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass Hallo echt ist.
Im Vergleich zu ihm waren sogar die GreWi-Gespräche mit Gouvernator geprägt von Argumentation und tatsächlichem Austausch (wenn auch nur in geringem Masse, aber immerhin).
Angenommen, dass Hallo echt ist, dann übersteigt seine ins Extrem überzogene selektive Wahrnehmung sogar noch die von Gouvernator.
Ich verfolge die aktuellen Threads im GreWi jetzt seit einer Weile, und seine Reaktionen auf Beiträge die nicht zu den von ihm vertretenen Ansichten passen, scheinen mir arg konstruiert. Seine verbalen Beissreflexe wirken irgendwie unecht, selbst für einen Hysteriker.
Sie machen regelmässig den Anschein als seien sie gezielt auf weitere Eskalation ausgerichtet, vorhersagbar geschrieben von jemandem der sich mit Kommunikation in Wahrheit ziemlich gut auskennt.
All das bisher Gesagte unter der Annahme, dass Hallo nicht echt ist.
Er disqualifiziert sich als Diskussionsteilnehmer permanent selbst, und zwar in einer so offensichtlichen und eklatanten Weise, dass es mir einfach schwerfällt zu glauben, dass es keine Absicht ist.
Hallo wirkt auf mich aber nicht wie ein "gewöhnlicher" Forentroll.
Davon haben wir ja auch genug.
Wie gesagt, nur so eine Idee...
Vielleicht hat Hallo aber auch wirklich nur ein ganz gravierendes Problem...
Ich bin ein Mysterium,hahaha;D
Anbei euer Ufonaut meldet sich zum Dienst!
Aber mal im Ernst,ich kann deine Worte nachvollziehen und muss grad ueber mich schmunzeln.Aber was du so alles in mich hineininterpretierst ist sagenhaft.Darf ich mir jetzt aussuchen wer ich bin?
Was du hier meinst ist ein Shill,jemand der bezahlt wird in Foren Meinungen zu lenken,manipulieren usw.Und ich koennte dir sogar beweisen das dies gerade in solch Eso/Ufo/Verschwoerungsforen gar von Regierungsseite betrieben wird.Da sind nicht nur die Shills und Bots von denen finanziert,nein das ganze Forum und deren Mods.Das wird nicht zum Spass gemacht vor allem wenns oftmals um Themen geht fuer die man hier in D sogar ins Gefaengniss kommen koennte.
Sehr interessant das du solche Studien erwaehnst!Und entspann dich ich bin kein Shill.Manipulation anderer ist in meinen Augen ein sehr sehr grosses Vergehen!Wenn soetwas mit mir betrieben wird und ich dahinterkomme koennen meine Worte zu Waffen werden und dann tuts weh fur denjenigen,versprochen.
Edit:Danke fuer den guten Start in den Tag.Darf ich das als Ritterschlag betrachten,ja?Ueber sich selbst lachen koennen tut wirklich gut,probierts mal aus!
Es ist natürlich eine Unart, dass manche Menschen per Text etwas anderes darstellen als sie in Wirklichkeit sind, aber das hat man ja auch mitunter per SMS, von Typen, die idR keine WWW-Komunikation betreiben. Oder ganz klassisch per handgeschriebenen Brief.
Ich kann dir versichern das ich in real life bei solchen Diskussionen genauso Feuer und Flamme bin;)Infact,hier sind mir bei gewissen Themen sogar die Haende gebunden weil es Schlagwoerter gibt die man vielleicht nicht oeffentlich posten sollte.
Hach das war jetzt wirklich lieb von dir,gute Einschaetzung deinerseits:love3:
Dann haben sie ein paar Pyramiden gebaut und seitdem schauen sie alle paar Jahre vorbei um sich einen abzulachen.
;)
Nachtrag:
Hatten "Hallo" und der Däniken vielleicht doch recht?
:eek:
Schwer wirklich zu beweisen.Aber viele Meinungen die auf Schriften basieren sagen aus,ja die Dinger wurden nicht vom damaligen Agypter entworfen und gebaut.Wir nehmen an das die Cheops ein Grabmal ist was man ausschlissen kann.Dann gibt es die Meinung das die Cheops eine Art Pruefungsschule fuer Adepten war.Die sogenannte Grabkammer und dessen "Sarkophag" liegt genau in einem Bereich der Pyramide in der sehr seltsame Energien herrschen und ich kenne persoenlich jemanden der es sogar gewagt hat sich in diesen Sarkophag zu legen und mir berichtete das sich das sehr sehr seltsam angefuehlt haette abgesehen von dieser Aktion in sich....Die letzte Info die ich bekommen habe ist das die komplette Anlage nichts weiters sein soll als ein Transfersystem zum Sternensystem Orion.Wie gesagt von oben betrachtet stellen alle Spitzen der Pyramiden dieses Orionsystem dar.
Der erste Stargate Film Mit Kurt Russel beleuchtet dies auf eine erfrischende Art und Weise wenn natuerlich auch Hollywood gepraegt mit viel bumm bumm.
Was den Daeniken betrifft finde ich seine Anschauungen nicht unsympathisch aber gleichzeitig auch sehr steckengeblieben.Er macht nunmal gut Geld damit und das ist der beste Weg sich selbst zu korrumpieren.Sogesehen langweilig und eingefahren weil seit 20 Jahren immer dasselbe.Selbst ein Icke ist was seine reptilian shapeshifter betrifft ein wenig zuruckgerudert,nur das dieser Typ ein Disinfo Tool ist und natuerlich reich geworden ist damit was aber nicht heisst das alles falsch ist was er sagt.
Ach und die Erbauer haben wohl tatsaechlich "gesagt"das sie wiederkehren werden,oder waren es die Nephilim also deren Untertanen?Keine Ahnung,wahrscheinlich gehts unter den ganzen Rassen aehnlich der griechischen Goettersage zu mit Macht Intrige,Wohlwollen und weiss Gott was...
Deshalb plediere ich fuer:Alle mal ganz schnell verpissen und uns Menschlein einfach mal in Ruhe lassen,genug ist genug!
Fritzchen
2012-12-01, 11:33:02
Das ganze muss wohl jetzt in einem Bereich liegen das man bei der NASA den Warp Effekt nun im Labor untersuchen will.
hast du ein link?
Ich vermute mal eher das die das Problem mit der Annihilation so schnell nicht in den griff bekommen werden.
Du meinst doch auch sicher den Warp Antrieb.
derpinguin
2012-12-01, 13:51:12
Bitte in Zukunft die Edit Funktion nutzen und keine Tripleposts absetzen.
Demirug
2012-12-01, 14:13:12
hast du ein link?
Ich vermute mal eher das die das Problem mit der Annihilation so schnell nicht in den griff bekommen werden.
Du meinst doch auch sicher den Warp Antrieb.
Das war auf irgendeiner Wissenschaftsseite. Kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern welche es genau war. Wenn ich mich recht entsinne war die Formulierung das man den Warp Effekt welcher durch das veränderte Model der Antriebsgeometrie entstehen soll im Labor nachweißen möchte. Es wurde aber auch gleich noch ergänzt das man auch wenn dieser Nachweis gelingt noch ein gutes Stück vom tatsächlichen Antrieb entfernt wäre. Es wäre lediglich der erste Schritt.
Fritzchen
2012-12-02, 00:11:18
Das war auf irgendeiner Wissenschaftsseite. Kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern welche es genau war.
Es gab dazu wohl einige Artikel in letzter Zeit. Ich denke mal das wird in diese Richtung gegangen sein.
Aber wir bleiben mal besser bei warp antrieb und nicht warp effekt.
http://www.wired.com/wiredscience/2012/09/warp-drive-plausible/
3l3ctric_ladylov3
2012-12-02, 01:48:45
...Wir nehmen an das die Cheops ein Grabmal ist was man ausschlissen kann.
Wieso auschließen?? Da ist (war) ein Sarg drin, Grabbeigaben und sogar eine mumifizierte Leiche. Zufälligerweise waren die Typen die da einbandagiert waren die damaligen Ober-Bonzen. Kein Grab also?
Dann gibt es die Meinung das die Cheops eine Art Pruefungsschule fuer Adepten war.Die sogenannte Grabkammer und dessen "Sarkophag" liegt genau in einem Bereich der Pyramide in der sehr seltsame Energien herrschen...
Hier bin ich kurz weggenickt
...und ich kenne persoenlich jemanden der es sogar gewagt hat sich in diesen Sarkophag zu legen und mir berichtete das sich das sehr sehr seltsam angefuehlt haette...
Da hätte ich auch ein ungutes Gefühl. Aber von welchen Energien sprichst du denn schon wieder? Schwingungen? ;)
Die letzte Info die ich bekommen habe ist das die komplette Anlage nichts weiters sein soll als ein Transfersystem zum Sternensystem Orion.Wie gesagt von oben betrachtet stellen alle Spitzen der Pyramiden dieses Orionsystem dar.
Schau in den Himmel, vor allem in den damals noch nicht durch Städte erleuchteten Nachthimmel. Mach das nahe am Äquator. Du findest dutzende passende Konstellationen. Abseits davon... Wiewasnochmal? Ein riesengroßer Haufen Steine ist ein Transfersystem zu Orion?
Der erste Stargate Film Mit Kurt Russel....
Hier bin ich wieder ausgestiegen.
Was den Daeniken betrifft [...] Sogesehen langweilig und eingefahren weil seit 20 Jahren immer dasselbe.
Hab dir doch mal gesagt dass es anfangs für dich spannend war, Däniken zu Lesen, er dir langweilig wurde und du zum nächsten gegangen bist. Oder nicht? Doch, hab ich.
Und ab dort nur noch Geschwurbel, bis auf:
Deshalb plediere ich fuer:Alle mal ganz schnell verpissen und uns Menschlein einfach mal in Ruhe lassen,genug ist genug!
Ähm, hast du gerade an ET appeliert, er möge uns bitte in Ruhe lassen? :freak:
Bist du ein Troll?
Wenn nicht (und das ist jetzt in keinster Weise abwertend gemeint): Was du suchst, sind Geschichten, Unterhaltung. Was spannendes, Entdecker spielen. Ist ja schön und gut, aber lauf bitte nicht herum und erzähl den Leuten deine tollen Geschichten. Denn es sind letztendlich nur Geschichten. Teilweise ziemlich dämliche :(
Hallo
2012-12-02, 09:54:27
...nein kein Troll,nur ein bisschen Bluna:uhippie:
Und in Ruhe lassen mein ich die die uns genmanipuliert erschaffen haben und danach noch die uebleren die uns dann gehijacked haben.An die kann man eher weniger appelieren;)
Die operieren von einer aus Ebene die den meissten Menschen nicht zugaenglich ist.Puhh heikles Thema das eine gewisse Offenheit voraussetzt.Aber dann ergeben gewisse Ueberlieferungen tatsaechlich Sinn.Wir muessen endlich akzeptieren und erkennen das das Universum nicht nur das ist was wir mit unseren Sinnen und technischen Instrumenten wahrnehemen.Da gibt es noch einige Ebenen in denen sich Leben abspielt.
Der erste Schritt ist sich mit unseren Traeumen zu befassen von denen ich denke das sie nicht nur reine Phantasie sind.Glueckseelig diejenigen die im Traum bewusst sind das sie traeumen und diese dann bewusst lenken koennen.Dann ist ALLES moeglich und Fliegen is so much fun!Letzte Nacht traeumte ich das ich Schlitten fahre im Schnee und siehe das heute Morgen viel Schnee da draussen,Zufall?Wenn dann sehr grosser und eher unwahrscheinlich;)Wir nehmen viel mehr wahr als wir denken,koennte man auch Unterbewusstsein nennen was aber niemand wirklich erklearen kann was dies eigentlich ist.
Dies soll wohl die Astralebene sein oder auch gerne 4th Density genannt.Tja und hier kann man dann sehr wohl diese Freaks treffen die ihr Unwesen treiben und lenken/manipulieren.Mit DMT kann man sich direkt dorthin schiessen und Bekanntschaft machen mit solchen Wesen.Soll aber eher unlustig sein.
Kleiner Hint,google mal nach Archons...Wenn man mit Reinkarnation nichts anfangen kann und immer noch der Meinung ist das wir nur unser Koerper sind dann hat man schlechte Karten zu erfassen um was es sich wirklich handeln koennte.
Eine gaengige Meinung ist das diese Wesen sich von unseren negativen Emotionen ernaehren.Emotionen sind sehr sehr maechtig und energetisch.So und wenn man sich unseren globalen Zustand anschaut mit Kriegen auf allen Ebenen haben die einen reichlich gedeckten Tisch.Falls es zu friedlich werden sollte wird halt von denen ein wenig geschuert und wir hassen uns gegenseitig wieder und the game keeps running.Wieso denkst du das es Menschen gibt die wie besessen erscheinen und unmenschliche Dinge tun?Die sind sehr arm dran.Aber auch unser alltaeglicher Umgang strotzt doch nur so von Keampfen und Egos,alles negative Energien/Emotionen die einmal induziert Selbstlaeufer werden koennen...Und bittemir ncht Icke unter die Nase reiben.Wie schon gesagt er ist ein Disinfo Tool was aber nicht heisst das alles Quatsch ist was er sagt.Merke die beste Manipulation/Distraction ist die die mit 90% Wahrheit und 10 % Luege gemischt ist.
Die einzige Moeglichkeit die loszuwerden(endlich) ist ein "guter"Mensch zu sein und seinen Naechsten wirklich zu respektieren und zu lieben fuer das was er ist.Will nicht jeder geliebt werden antatt gehasst zu werden?Aber dafuer muss man erstmal was tun und mit Beispiel vorangehen.
Check mal wie oft du am Tag negatives denkst oder auch nur urteilst.Ne gaaanze Menge und versuch mal einen Tag zu verbringen nicht zu urteilen und nur positiv zu denken,was nicht heissen soll das man Negativitaet blind uebersehen soll.Registrieren ok,aber nicht leben.
So und bevor jetzt wieder auf mich eingedroschen wird,egal wie recht ihr haben solltet,es ist NEGATIV und Negativitaet ist das was es ist:)Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts und bin sehrwohl dankbar wenn ich was dazulerne.
Schoenen Tag euch allen noch,der Schnee ruft und mein Bike scharrt auch schon ungeduldig,haha!
Ectoplasma
2012-12-02, 11:16:16
...nein kein Troll,nur ein bisschen Bluna:uhippie:
Und in Ruhe lassen mein ich die die uns genmanipuliert erschaffen haben und danach noch die uebleren die uns dann gehijacked haben.An die kann man eher weniger appelieren;)
Die operieren von einer aus Ebene die den meissten Menschen nicht zugaenglich ist ...
Irgendwie brauchst du Entertainment und Bespaßung richtig? Es ist echt interessant, mit welcher Energie du hier Geschichten aus Komikheften aufschreibst. Langsam wird es aber Zeit, dass du mal wieder ernst wirst. Auf Dauer wird deine Veräppelungsnummer nämlich langweilig.
Fritzchen
2012-12-02, 11:52:11
Langsam wird es aber Zeit, dass du mal wieder ernst wirst. Auf Dauer wird deine Veräppelungsnummer nämlich langweilig.
Das ist nicht nur eine Nummer. Irgend jemand muss doch den Menschen erschaffen haben.
Das Gott am 7. Tage ruhte zieht irgendwie auch nicht mehr. Da kommen Gene und Aliens doch wie gerufen.
Zumal die Gene heute sowieso für vieles herhalten müssen.
Das Hallo absolut falsch liegen könnte, würde er sich niemals selbst eingestehen. Es ist zwar leicht die Menschen als dumm zu bezeichnen. Sich das aber selbst einzugestehen das schaffen nur die wenigsten.
Hallo
2012-12-03, 13:10:42
Hi,du liegst in zwei Dingen falsch.
Erstens habe ich niemanden als dumm bezeichnet,infact habe ich x mal drauf hingewiesen das man sowas nicht tun sollte.
Zweitens habe ich des oefteren betont das ich mich gerne eines besseren belehren lasse.Aber nicht mit heasslichen beleidigenden Worten,genauso wie du es nicht moegen wuerdest.Beweise mir bitte das Gegenteil bevor du solch schwerwiegende Behauptungen aufstellst,mein gutster;)
Und ich habe schon mehr Fehler eingestanden als du denkst in meinem Leben,aber solche Leute wie du (leider) nehmen das als Grund noch mehr draufzuhauenen aus sicherer Entfernung...DAS ist schwach.Denk mal drueber nach und lebe das was du propagierst,ich werde garantiert nicht drauf eindreschen,wieso auch?
Gruss:)
Edit:Natuerlich bin ich mir bewusst das ich komplett falsch liegen koennte,aber solange versuche ich true to myself zu sein.Letztendlich waeren Unwahrheiten von denen ich 100% weiss das sie unwahr sind auch MIR selber schaden und das will ich nicht.Alles kommt auf einen zurueck,das kann ich dir fluestern,no Cheating here!
Du zockst nicht zufaellig Forza Nordschleife?Hier heattest du ne grosse Chance mich kennenzulernen ohne ein einziges Wort,selbst wenn ich verliere,der Umgang ist mir wichtig nicht wer letztendlich gewinnt...Das richtige Verlieren kann manchmal auch sehr aufschlussreich sein.Aus Fehlern lernt man (sollte man)...
Ectoplasma
2012-12-03, 13:59:02
@Hallo, bitte verschwende deine Energie nicht mit dem Schreiben solcher Beiträge. Von wegen der Satz mit: "beweise mir das Gegenteil" etc.
Du gehörst zu den Leuten, denen es in der Schule ziemlich schwer gefallen sein muss, physikalische Grundlagen zu verstehen. Auch für die Erdgeschichte und die Enstehung der Menschheit, gibt es nicht nur theoretische Abhandlungen, sondern Tonnenweise handfester Beweise. Lass doch bitte den Schwachsinn mit Ausserirdischen.
Aber in der Tat, wir kommen von den Sternen, denn wir sind aus Sternenstaub gemacht. Auch das ist eine Wissenschaftliche Tatsache, die mehrfach bewiesen ist. Du kannst von mir aus gerne daraus eine schöne Geschichte machen.
Aber höre bitte auf den Gutmenschen mit überaus positivem Schwingungen zu miemen und anderen vorzuwerfen, sie seien nicht flauschig genug. Wenn ich dir dauernd Gedankenkot ins Hirn pressen würde, so wie du es bei anderen machst, dann wärst du irgendwann auch nicht mehr so freundlich.
Hallo
2012-12-04, 00:06:50
Jetzt heul net rum du pussy,haha!
Ich beweise doch immer wieder wie ich mit Kot von solchen Leutz wie dir umgehe.Du seahst doch wieder Kot,sag mal merkst du das nicht?Wieder Negativitaet du bist,oh mann du arme...
Und wohin ich meine Energie ausgebe ist meine Sache,klar?Wer bist du mir das vorzuschreiben?Ein Unterdruecker bist du also auch noch?Wow!
Erzaehl mir mehr von dir...wobei dein Nick schon sehr viel sagt,haha!
Finch
2012-12-04, 00:15:02
Das ist also aus meinem Versuch geworden, den Theras in eine andere Richtung zu schieben -.-
Hallo
2012-12-04, 00:20:41
Edit: Ok du hast gewonnen in deinem Spiel.Kannst stolz auf dich sein...
Simon Moon
2012-12-04, 00:59:35
Zweitens habe ich des oefteren betont das ich mich gerne eines besseren belehren lasse.Aber nicht mit heasslichen beleidigenden Worten,genauso wie du es nicht moegen wuerdest.Beweise mir bitte das Gegenteil bevor du solch schwerwiegende Behauptungen aufstellst,mein gutster;)
Damit kannst du alles anführen, das sich nicht beweisen lässt. Defakto waren es nämlich die heiligen Kackritter aus der 17. Dimension welche unser Universum in einer riesigen Orgie dahingewichst haben. Da ihr Sperma 17-dimensional ist und unsere Galaxie nur ein Spermium dessen, können wir das natürlich nicht fassen - beweis mir mal, dass es nicht so war ;D
Nein, unsere Erkenntnisse beruhen nun mal auf empirisch oder mathematisch nachgewiesenen Theoremen. Das heisst natürlich nicht final, dass die auch stimmen, aber es ist wesentlich rationaler als sich auf erfundene Wahngebilde zu stützen.
Nexxus1980
2012-12-04, 15:28:18
Eine gaengige Meinung ist das diese Wesen sich von unseren negativen Emotionen ernaehren.
Das heisst du tust dein Bestes um den Wesen per 4th -Density-Tunnel jeden Tag auf den Tisch zu scheissen?
CokeMan
2012-12-04, 21:20:47
Manchester Airport UFO 2012
http://youtu.be/M7CCNPsHW2E
HD Video ;)
Was auch immer das ist, weigstens ist das Video in HD gefilmt.
Nicht so wie die 1000 anderen Videos mit schlechten Kameras bei bescheidenen Lichverhältnissen.
Ectoplasma
2012-12-04, 22:33:50
Manchester Airport UFO 2012
http://youtu.be/M7CCNPsHW2E
HD Video ;)
Schwankende Schärfe, obwohl die Kamera einfach nur auf undendlich eingestellt bleiben muss? Erkläre mal, warum das Objekt ab 2:35 schärfer als der Hintergrund ist, obwohl beides im Unendlichkeitsbereich des Kameraobjektives liegen müsste. Wenn du mich fragst, übelst schlecht gemachter Fake.
3l3ctric_ladylov3
2012-12-04, 23:50:31
Vogel?
http://www.abload.de/img/vogel-3zrjrr.gif
Eventuell der Raketenvogel.
http://www.abload.de/img/vogel-3zrjrrotkah.gif
Andi_669
2012-12-05, 07:56:04
Vogel?
Fast richtig, das ist ein verlaufender Vogelschiss an eine Scheibe durch die der Filmt. :freak:
deswegen auch der grünbraune Schweif nach unten,
u. ja der weiß das, deswegen bewegt der sich beim Schwenken seitlich um eine Bewegung des Schisses vorzutäuschen :uclap:
Hallo
2012-12-05, 14:23:49
Das heisst du tust dein Bestes um den Wesen per 4th -Density-Tunnel jeden Tag auf den Tisch zu scheissen?
Und du tust dein bestes deinem Avatar gerecht zu werden,you win;)
Damit kannst du alles anführen, das sich nicht beweisen lässt. Defakto waren es nämlich die heiligen Kackritter aus der 17. Dimension welche unser Universum in einer riesigen Orgie dahingewichst haben. Da ihr Sperma 17-dimensional ist und unsere Galaxie nur ein Spermium dessen, können wir das natürlich nicht fassen - beweis mir mal, dass es nicht so war ;D
Nein, unsere Erkenntnisse beruhen nun mal auf empirisch oder mathematisch nachgewiesenen Theoremen. Das heisst natürlich nicht final, dass die auch stimmen, aber es ist wesentlich rationaler als sich auf erfundene Wahngebilde zu stützen.
Dummschwaetzer,schau mal weniger Pornos;)
Simon Moon
2012-12-05, 21:37:43
Dummschwaetzer,schau mal weniger Pornos;)
Bitte mein Gutester, du fütterst die Shas mit negativen Energien. Das sehen die Pandaren gar nicht gerne. :(
Hallo
2012-12-06, 02:09:19
Wieso hast du diesen Thread ueberhaupt eroeffnet?Sehr offen scheinst du ja nicht zu sein,whatever...
Fritzchen
2012-12-06, 12:04:33
Wieso hast du diesen Thread ueberhaupt eroeffnet?.
vermutlich um letzendlich festzustellen das es keine neue UFO Welle gibt und ganz nebenbei noch die Büchse der Pandora zu öffnen.
Hallo
2012-12-07, 16:35:28
Tja die Problematik an dem Thema ist natuerlich das es keine "eindeutigen" Beweise gibt mit Photos aus der Nahe und so.Aber fuer mich persoenlich ist es ebenso schwer alle Zeugenberichte als Fake hinzunehmen.
Und auch ich vergesse manchmal das UFO UFO bedeutet und vieles sein kann.Tja und wenn man dann ueber moegliche ETs spekuliert wird die Luft sehr duenn.Was mich nur ein wenig nervt ist die automatische Ablehneung einer Moeglichkeit indem man schon ein Gedankenmodell so sehr beschraenkt das die Ablehnung zwangslaeufig bestaetigt wird.
Wovon ich aber ueberzeugt bin ist das wir Menschen Prototypen haben die mit Antigrav fliegen.Neulich ein Vid gesehen wo ein Wissenschaftler mittels Schallwellen Wassertropfen schweben laesst,sehr interessanter Ansatz wenn vielleicht auch ungeeignet fuer eine Schuessel (?).
Dicker Igel
2012-12-07, 19:15:37
Wovon ich aber ueberzeugt bin ist das wir Menschen Prototypen haben die mit Antigrav fliegen.Neulich ein Vid gesehen wo ein Wissenschaftler mittels Schallwellen Wassertropfen schweben laesst,sehr interessanter Ansatz wenn vielleicht auch ungeeignet fuer eine Schuessel (?).
Wenn Du davon ueberzeugt bist, verwundert mich die anschliessende Fragestellung schon ^^
Bei Focus Online hatte ich letztlich diesen Artikel gelesen: "Was wäre, wenn wir eines Tages Außerirdische entdeckten?"
http://www.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/tid-28479/frage-von-friedrich-fehsenbecker-was-waere-wenn-wir-eines-tages-ausserirdische-entdeckten_aid_314181.html
Verschwörungstheorien wie Roswell wären demnach durchaus im Bereich des Möglichen. Ok, auch rosa Elefanten wären im Bereich des Möglichen ;). Da ich aber davon ausgehe bzw. glaube (mehr als glauben können wir bei diesem Thema nicht), dass es in diesem unvorstellbar riesigen Universum anderes intelligentes Leben gibt und unser Sonnensystem höchst interessant sein muß - kleine Sonne, ruhige galaktische Lage usw.-, muss unser Sonnensystem zwangsläufig zu mindest von Sonden besucht worden sein.
Exxtreme
2012-12-08, 13:54:26
Bei Focus Online hatte ich letztlich diesen Artikel gelesen: "Was wäre, wenn wir eines Tages Außerirdische entdeckten?"
http://www.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/tid-28479/frage-von-friedrich-fehsenbecker-was-waere-wenn-wir-eines-tages-ausserirdische-entdeckten_aid_314181.html
Verschwörungstheorien wie Roswell wären demnach durchaus im Bereich des Möglichen. Ok, auch rosa Elefanten wären im Bereich des Möglichen ;). Da ich aber davon ausgehe bzw. glaube (mehr als glauben können wir bei diesem Thema nicht), dass es in diesem unvorstellbar riesigen Universum anderes intelligentes Leben gibt und unser Sonnensystem höchst interessant sein muß - kleine Sonne, ruhige galaktische Lage usw.-, muss unser Sonnensystem zwangsläufig zu mindest von Sonden besucht worden sein.
Auch Ausserirdische haben das Problem mit der Relativitätstheorie und somit den riesigen Entfernungen. Sprich, selbst wenn sie in der Lage sind die Erde zu sehen, sehen sie nur die Vergangenheit. Und dann eine Sonde abschicken, die wiederum sehr lange Zeit braucht um hier anzukommen und dann die Signale der Sonde wieder sehr lange brauchen um zu den Ausserirdischen zurückzukehren.
Ne, so einfach ist es nicht. :D Es sei denn natürlich, die Ausserirdischen sind in der Lage die Beschränkung auf Lichtgeschwindigkeit irgendwie zu umgehen.
Gouvernator
2012-12-08, 13:55:28
Hm, aus dem Artikel kann man nichts kopieren...
Naja sag ich so. Mir fällt auf deren Schubladendenken. Die sind irgendwie gedanklich auf eine Entfernung begrenzt die noch für Otto-Normalverbraucher verständlich bzw. fassbar bleibt Generationsraumschiffe, andere Lebenserwartung... Aber das unser Universum so unfassbar groß ist können die Besucher leicht unfassbare Formen besitzen um eben diese Entfernungen zu überwinden und uns finden. Was sie dann automatisch nach unserem Verständnis absolut zu Göttern macht... Und das wollen die ungläubigen Redakteure möglichst unter den Tisch kehren.
Die müssen aufpassen das sie offizielle Linie vertreten "es gibt kein Gott" und gleichzeitig mit ET's hantieren die potenziell Götter sein können. Hm, schwierig schwierig... und so kommen dann seichte anspruchslose Artikel raus. :rolleyes:
Wir haben, egal wie wir es künftig rein materiell und wissenschaftlich eh ein großes Problem, interstellar zu reisen, da die Galaxien bekanntlichermaßen beschleunigt auseinander driften, da sich das Universum ausdehnt. Da sehe ich überhaupt keine Lösung, daß in den Griff zu bekommen. Somit werden wohl wohl dann auf unsere Galaxis beschränkt bleiben.
Gouvernator
2012-12-08, 14:16:18
Wir haben, egal wie wir es künftig rein materiell und wissenschaftlich eh ein großes Problem, interstellar zu reisen, da die Galaxien bekanntlichermaßen beschleunigt auseinander driften, da sich das Universum ausdehnt. Da sehe ich überhaupt keine Lösung, daß in den Griff zu bekommen. Somit werden wohl wohl dann auf unsere Galaxis beschränkt bleiben.
Genau das meine ich.
Die Wahrheit ist unsere Galaxie ist ein Sandkorn. Und wenn so viele annehmen das bereits in diesem Sandkorn anderes Leben existieren kann, was ist dann mit Trillionen anderer? So weit zu gehen wird keiner und sagen das dort kein Leben möglich ist. Und wenn diese Aliens von anderen Sandkörnern kommen haben sie automatisch ein Gott-Status bei uns. Wie das funktioniert steht in der Bibel. Die sind nämlich Geister. Was ist ein Geist? In Johannes 1 steht's "...und Gott war das Wort". Wir haben möglicherweise mit Wesen zu tun die als Sinn eines Wortes existieren können. Unvorstellbar. Aber löst alle materiellen Beschränkungen bezüglich der Reise zwischen Galaxien. :D
Wenn man unser Körper und Geist trennen könnte uns mit Worten unser ganzes Dasein beschreiben und uns so neu entstehen lassen wären wir auch so wie die. Anstatt wie in StarTrek den Körper zu beamen kann man den Geist beamen an jeden Ort des Universums. Wer das beherrscht ist Gott.
Na ja, wenn ich mir so einige Dokus zur Entstehung der Erde und unseres Sohnesystems anschaue, ist es doch fast ein Wunder und Zufall, wie alles genau so zusammenpaßte, daß eine Erde mit so günstigen Bedingungen für Leben entstehen konnte. Ein bißchen anderer Abstand, und es wäre zu kalt oder zu heiß. Und man sollte auch nicht vergessen, es ist nicht selbstverständlich, daß fast die meisten Elemente auf der Erde erhältlich sind.
Gut, jedoch haben wir - trotz aller Technik - nach wie vor eine Froschperspektive.
Ob man, wie Du es sagst, mit Kraft des Geistes so reisen könnte, wäre noch eine interessante Alternative, die aber noch bewiesen werden müßte. Bisher ist jedes Oobe-Experiment gescheitert.
Gouvernator
2012-12-08, 14:57:16
Ob man, wie Du es sagst, mit Kraft des Geistes so reisen könnte, wäre noch eine interessante Alternative, die aber noch bewiesen werden müßte. Bisher ist jedes Oobe-Experiment gescheitert.
Was scheitern angeht das ist eher Vertuschung. Es gibt massenweise Berichte von Okkultisten bzw. Aussteigern was alles möglich ist. Siehe auch außer Körper Erfahrungen. So wie die Welt momentan aussieht ist für gewisse Kreise sehr passend, deswegen kommt das Zeug wie "Leben nach dem Tod" nicht in die Tüte. Konsumgesellschaft eben was sollst du dir Sorgen machen was "danach" ist, stirb und gut ist. :D
Mich freut deswegen der ganze Hype um UFO's weil die Leute dann im nächsten Schritt gezwungen werden an die Ewigkeit zu denken.
Exxtreme
2012-12-08, 15:21:20
Na ja, wenn ich mir so einige Dokus zur Entstehung der Erde und unseres Sohnesystems anschaue, ist es doch fast ein Wunder und Zufall, wie alles genau so zusammenpaßte, daß eine Erde mit so günstigen Bedingungen für Leben entstehen konnte. Ein bißchen anderer Abstand, und es wäre zu kalt oder zu heiß. Und man sollte auch nicht vergessen, es ist nicht selbstverständlich, daß fast die meisten Elemente auf der Erde erhältlich sind.
Es gibt Leute, die halten das nicht für einen Zufall. Und ich muss ehrlich sagen, mir fällt es ebenfalls schwer an solche Zufälle zu glauben. Da passt alles so gut zusammen, als hätte das einer konstruiert.
das werden sich aber die Wesen auf anderen Planeten ausgehend von gewissen Denkstrukturen aber auch denken. Obs Zufall oder gewollt war, ist eh nicht nachvollziehbar. Wären wir nicht da, würden diese Gedanken nicht existieren :)
Dicker Igel
2012-12-08, 16:00:21
Eben :)
Wenn man nur einen geringen Teil einer grossen Sache wirklich kennt, sehe ich die Probleme eher wo anders.
Hallo
2012-12-08, 18:13:33
Auch Ausserirdische haben das Problem mit der Relativitätstheorie und somit den riesigen Entfernungen. Sprich, selbst wenn sie in der Lage sind die Erde zu sehen, sehen sie nur die Vergangenheit. Und dann eine Sonde abschicken, die wiederum sehr lange Zeit braucht um hier anzukommen und dann die Signale der Sonde wieder sehr lange brauchen um zu den Ausserirdischen zurückzukehren.
Ne, so einfach ist es nicht. :D Es sei denn natürlich, die Ausserirdischen sind in der Lage die Beschränkung auf Lichtgeschwindigkeit irgendwie zu umgehen.
Ich wollte grad bei deinem ersten Absatz intervenieren aber du hast dir mit deinem zweiten Absatz selbst schon die Antwort gegeben.Und darueberhinaus nehme es als theorethische Moeglichkeit das es auch noch Leben ausserhalb unseres Spektrums geben koennte,also maybe auch nicht materiell...was hier wohl fuer Gesetze herrschen koennten?
Solange wir nicht "alles"wissen sollten wir auch nicht mit unserer Perspektive darueber ein absolutes Urteil bilden.Wir haben noch viel zu lernen,sehr viel.Also warum sich mit der Lichtbarriere beschraenken?
Mag sein das dies in 3D nicht geht aber was ist wenn wir mehr sind als 3D?
Wieso kann ich in meinen Trauemen,wenn ich mir derer bewusst bin,Orte und Situationen besuchen die keinerlei Beschraenkung haben,Zeit und Raum spielen hierbei keine Rolle.Alleine unsere Natuer des Traeumens ist faszinierend und bedarf naeherer Unersuchung was hier wie abgeht und warum.
Was ich weiss das ein Masstab hier recht wenig Sinn macht wenn alles moeglich ist...
Offensichtlich sind wir wohl in der Lage geistig ueberall hinzureisen und wahrzunehmen,kein Ufo noetig.Dies bedarf aber dennoch Uebung und Geduld.Aber die paar male in denen ich ein wenig spielen konnte wahren ueberwaeltigend und tatsaechlich grenzenlos.Zeit und Raum wahren unbedeutend...
Ich bin daher ja schon vorsichtig und nehme vor allem Sonden an. Mit 10 - 20% der LG wären einige Lichtjahre in einem vertretbaren Rahmen zu bereisen, wobei vertretbar natürlich relativ ist.
Wir Menschen werden es doch nicht anders machen. Wir werden irgendwann eine Sonde z.B. zu Alpha Centauri schicken, ja das werden wir. Vielleicht getarnt als Asteroid, um für den Fall des Falles erstmal inkognito zu bleiben. Die wird dann aus unserer heutigen Sicht ewig unterwegs sein aber irgendwann muss man das Gerät ja mal abschicken. Da wir aber auch unsere durchschnittliche menschliche Lebensspanne irgendwann garantiert verlängern werden, können mehrere hundert Jahre für ein Projekt auf einmal kein Problem mehr darstellen.
Daher bin ich fest davon überzeugt, dass sich in unserem Sonnensystem irgendwo nicht irdische automatisierte Geräte befinden und die werden wir auch irgendwann mal finden, da gehe ich fast jede Wette ein. Ok zugegeben, da habe ich leicht reden bei einer Restlebenszeit von bestenfalls einigen lächerlichen Jahrzehnten. :wink:
Genau das meine ich.
Die Wahrheit ist unsere Galaxie ist ein Sandkorn. Und wenn so viele annehmen das bereits in diesem Sandkorn anderes Leben existieren kann, was ist dann mit Trillionen anderer? So weit zu gehen wird keiner und sagen das dort kein Leben möglich ist. Und wenn diese Aliens von anderen Sandkörnern kommen haben sie automatisch ein Gott-Status bei uns. Wie das funktioniert steht in der Bibel. Die sind nämlich Geister. Was ist ein Geist? In Johannes 1 steht's "...und Gott war das Wort". Wir haben möglicherweise mit Wesen zu tun die als Sinn eines Wortes existieren können. Unvorstellbar. Aber löst alle materiellen Beschränkungen bezüglich der Reise zwischen Galaxien. :D
Wenn man unser Körper und Geist trennen könnte uns mit Worten unser ganzes Dasein beschreiben und uns so neu entstehen lassen wären wir auch so wie die. Anstatt wie in StarTrek den Körper zu beamen kann man den Geist beamen an jeden Ort des Universums. Wer das beherrscht ist Gott.
Der Gedanke an irgendwelche Lichtwesen und Ähnliches ist mir aber zu extrem spekulativ. Kann natürliches alles sein, wer weiß, aber ich halte mich da lieber an das beobachtbare und meßbar und an mit vielen Indizien gefütterte Theorien. Ansonsten könnten wir uns auch gegenseitig Märchen über Drachen, Einhörner und Anunnaki erzählen. :biggrin:
Dicker Igel
2012-12-08, 20:11:40
Wir werden irgendwann eine Sonde z.B. zu Alpha Centauri schicken
Warum? Man koennte die Sonde ja nur in die Richtung schicken, koennte man das System so genau erkennen, um die Sonde in einen Orbit zu bringen, waere moeglicherweise die genauere Erkundung schon wieder unnoetig.
Warum? Man koennte die Sonde ja nur in die Richtung schicken, koennte man das System so genau erkennen, um die Sonde in einen Orbit zu bringen, waere moeglicherweise die genauere Erkundung schon wieder unnoetig.
Erkundung entfernter Systeme mit Sonden ist aufgrund der extremen Signallaufzeiten natürlich nur autark denkbar.
Sprich: Die Sonde beurteilt die gefundenen Planetensystem nach vorgegebenen Kriterien und wählt selbst Ihre Route. Aufgezeichnete Datenströme werden ebenfalls nach "Points of Interests" geprüft, die dann nochmals detailierter vermeßen werden. Und je nach Möglichkeit Rückübermittlung der Daten, oder ggf Rückkehr.
Die Herausforderung einer solchen Sonde Handlungsanweisungen für "unvorgesehene Situationen" mitzugeben ist aufgrund der Natur der Sache allerdings wirklich schwierig. Das ist ein Argument das für bemannte Missionen spricht ;)
Gouvernator
2012-12-09, 05:41:05
Der Gedanke an irgendwelche Lichtwesen und Ähnliches ist mir aber zu extrem spekulativ. Kann natürliches alles sein, wer weiß, aber ich halte mich da lieber an das beobachtbare und meßbar und an mit vielen Indizien gefütterte Theorien. Ansonsten könnten wir uns auch gegenseitig Märchen über Drachen, Einhörner und Anunnaki erzählen. :biggrin:
Was mich persönlich angeht halte ich mich auch an beobachtbare und meßbare, zwar nicht in allgemeinen Sinn aber >nur< für mich. Quasi wie wahr ist das Märchen um das Lichtwesen in meinem Leben? Hier die Fakten. Man hat gewisse Zeichen/Wunder z.B. Glossolalie das ist quasi der Einstieg das ein Märchen Realität wird. Prophetie das ist der zweite Einstieg in die Märchenwelt, denn du kannst mit "denen" direkt kommunizieren. Ich war dabei wo die Leute von "denen" wissen wollten ob sie ein Haus kaufen sollten mit entsprechender Antwort... Wirklich krass wird es aber wenn du von "denen" Antworten erhältst auf die Fragen die du nur gedacht hast, und zwar sofort. Was vor 10 Sekunden in deinem Kopf war ist plötzlich das Gegenstand einer Prophetie das an dich gerichtet ist. Da passieren auch lustige Sachen in dem schon mal gedroht wurde das ALLEN zu sagen was man gerade denkt z.B. einer hat sich nicht richtig konzentriert und gesagt bekommen in etwa, du sollst deine mögliche Frau nicht während diese Gebets raus suchen. Man sieht das ja dann wenn einer sich schämt und rot wird - das es tatsächlich das ist an was er gedacht hat. ;D
Deswegen, es ist alles möglich ALLES. Wir leben in einer Märchenwelt. Es gibt eben nur gewisse Kreise die das der Mehrheit vorenthalten wollen, mit richtiger Propaganda.
deadkey
2012-12-09, 16:12:37
Man hat gewisse Zeichen/Wunder z.B. Glossolalie das ist quasi der Einstieg das ein Märchen Realität wird.
Wo ist die Zungenrede ein Wunder? Das ist vielmehr eine kreative Leistung, zu der wohl nicht jeder fähig ist. Was gesprochen wird ist ohne Bedeutung und erhält erst durch Interpretation einen Sinn. In religiösen Kreisen nutzt man eine solche "Befähigung" gerne, um Aufmerksamkeit zu erhalten, sich besser zu stellen oder gar ehrfürchtige Anhänger um sich zu scharen.
Prophetie gibt es für mich nur in ihrer selbsterfüllenden Form. Ich stimme aber durchaus zu, dass unser Hirn wesentlich mehr erfasst (nichts Übersinnliches) und verarbeitet, als uns bewusst ist.
Mit UFOs hat das herzlich wenig zu tun, obwohl der Glaube an extraterrestrische Besucher auch oft zur Religion gemacht wird. Ich persönlich bezweifle, dass irgendeine entwickelte Alienrasse ein gesteigertes Interesse an diesem Planeten hegt. Wir haben nichts, was es nicht überall gibt. Die Herausbildung von Leben halte ich, unter gegebenen Umständen, für zwangsläufig. Unwägbare Zufälle haben zu dem Leben hier auf Erden geführt, wie wir es heute kennen. Solch eine Kette von Zufällen ist aber imho nicht nötig für die Entstehung von Leben allgemein und anderswo.
Gouvernator
2012-12-09, 20:40:34
Wo ist die Zungenrede ein Wunder? Das ist vielmehr eine kreative Leistung, zu der wohl nicht jeder fähig ist. Was gesprochen wird ist ohne Bedeutung und erhält erst durch Interpretation einen Sinn. In religiösen Kreisen nutzt man eine solche "Befähigung" gerne, um Aufmerksamkeit zu erhalten, sich besser zu stellen oder gar ehrfürchtige Anhänger um sich zu scharen.
Nö das ist es ganz sicher nicht. Egal wie kreativ du bist mit richtiger Zungenrede wirst du niemals mithalten können. Kreativ heißt du denkst dir was aus und gibst als Laute wieder. Das was in Zungenrede passiert ist was völlig anderes. Das ist wie Autofahren wenn du überhaupt nicht ans Fahren denkst sondern an was anderes und der Körper fährt ganz allein das Auto ans Ziel. Deswegen kriegt die kreativste Person irgendwann ein Blackout wenn sie Zungenrede nachahmt, während du weiter ununterbrochen Stunden oder Tage weitermachen kannst - und zwar als völlig dumbe unkreative Person. Like me. :freak:
Das ist deswegen wichtig weil es wie direktes Zeichen dafür sein soll, das man von "denen" nicht einfach nur eine Gabe erhalten hat, sondern man ist von denen übernommen. Es spricht derjenige aus dir raus der in deinem Körper und deinem Geist bereits lebt wie in einer Wohnung. Das sagt ja eigentlich bereits eine Menge aus was die von uns wollen. Das sind Voyeure, Puppenspieler keine Ahnung was sie noch alles machen...
Nö das ist es ganz sicher nicht.
Wenn Du das immer wiederholst, wirst es nicht besser. Es fehlen Beweise, Beweise, Beweise. Sonst ist es nur eine Fehlschaltung Deines Gehirnes und nur dummes inhaltloses Geplappere, wie bei Babys.
Du hast jedoch einen interessanten Hinweis und Aspekt reingebracht. In der Arte-Doku Der Stoff, aus dem der Kosmos ist wurde in einer Folge eine Theorie erwähnt, daß unsere Empfindung und Wahrnehmung von 3-Dimensionen und ein Zeitgefühl eine Illusion sein könnten. Aber es ist ja nur eine Theorie. :lol:
Russlands Ministerpräsident: ETs leben unter uns (http://www.exopolitik.org/wissen/kolumne/769-russlands-premierminister-ets-leben-unter-uns)
Reporterin: „Herr Ministerpräsident, Sie wissen ja absolut alles. Nun sind ja zum Beispiel auf der Erde Außerirdische angekommen, so kleine Wesen…“ (Rest unverständlich)
Medwedew: „Ich sage es Ihnen zum ersten und letzten Mal. Zusammen mit dem Atomkoffer wird dem Präsidenten eine spezielle Mappe übergeben. Auf dieser ist geschrieben: ‚Absolut geheim‘. Und sie ist vollständig, umfassend den Außerirdischen gewidmet, die unseren Planeten besuchten. Gleichzeitig übergibt man dem Präsidenten einen Bericht von absolut geheimen Spezialdiensten, die sich mit der Kontrolle dieser Ankömmlinge auf dem Territorium unseres Landes befassen. Diese beiden Mappen werden mit dem Atomkoffer bei Ende einer Präsidentschaft dem neugewählten Präsidenten übergeben. Weitere detaillierte Informationen über dieses Thema können Sie bekommen, wenn Sie sich den bekannten Dokumentarfilm Men in Black anschauen.“
Reporterin: „Wieviele von ihnen sind unter uns?“
Medwedew: „Wie viele unter uns sind, werde ich nicht sagen. Denn das wird Panik auslösen.“
exopolitik? Werd ich gleich meinen VT-Kollegen stecken (y) ;D
wobei, ist eh egal, wenn sie am 21.12. kommen (er hat sich extra frei genommen (y))
Gouvernator
2012-12-10, 05:09:15
Russlands Ministerpräsident: ETs leben unter uns (http://www.exopolitik.org/wissen/kolumne/769-russlands-premierminister-ets-leben-unter-uns)
Ja das ist so. Ich habe einen Prediger gehört der damals unter Andropov als Richter gearbeitet hat. Er hat eine Geschichte einer Schulung/Sitzung erzählt. Es ging darum wie man als atheistischer Staat gegen diverse Sekten und Gläubiger vorgeht. Und der Leiter dieses Seminars war ziemlich hohes Tier, war direkt nach dem Geheimdienst Chef Andropov der nächste quasi. Und er hat immer wiederholt "Wir müssen Gott ausrotten". Und einer der anwesenden hat so sarkastisch gefragt, wir wissen ja alle das Gott nicht existiert wie sollen wir ihn ausrotten? Und der hat sehr ernst geantwortet, Genosse sie verstehen es nicht, Gott existiert und wir bekämpfen ihn.
Übrigens Medvedev war zuvor Religionsbeauftragter der Regierung. Wenn wir annehmen das Gott=ET dann war ER persönlich für diese Mappe zuständig. :biggrin:
Es gibt Leute, die halten das nicht für einen Zufall. Und ich muss ehrlich sagen, mir fällt es ebenfalls schwer an solche Zufälle zu glauben. Da passt alles so gut zusammen, als hätte das einer konstruiert.
Naja in den letzten Jahren hat man doch erhebliche Erkenntnisse gewonnen, dass es relativ viele Planeten in die habitabelen Zonen von Gestirnen gibt. Und unsere technischen Möglichkeiten beschränken uns auf das Finden von großen Planeten. Erdgröße geht uns meist durch die Lappen. Wenn man bedenkt, dass wir die erste Supererde 2005 entdeckt haben und man in der Zwischenzeit alleine um Gliese 581 2 Planeten in der lebensfreundlichen Zone entdeckt hat (wo 581d sehr hoffnungsvoll aussieht, 581c könnte zu warm sein), dann ist der Zufall wohl gar nicht so selten.
Und selbst die Relativitätstheorie wurde ja bereits mathematisch so erweitert, dass sie auch bei einer Geschwindigkeit über der Lichtgeschwindigkeit noch gültig ist.
Gutes Argument. Ich denke nach einigen Großtaten wie einer Mondbasis, einem bemannten Flug zum Mars und weiteren Erkundungen der Jupiter- und Saturnmonde wird der nächste Schritt ein interstellarer Flug sein. Während Voyager 1 und 2 noch ungezielt in den Raum fliegen, wird die nächste interstellare Sonde natürlich ein Ziel haben, wohl erstmal ein anderer Stern. Bei der Gelegenheit werden auch Antriebe und weitere Technik getestet. Dann vor Ort lassen sich Erkenntnisse gewinnen, die wir wohl nie per Fernerkundung gewinnen werden. Ok letzteres ist in der Tat sehr spekulativ bzw. schwer abzuschätzen.
3l3ctric_ladylov3
2012-12-10, 15:32:56
Ist jetzt wahrscheinlich Erbsenzählerei, aber andere Sterne sind relativ uninteressant. Sollte mal eine Sonde nach alpha Centauri geschickt werden, so ist die Erkundung der dortigen Planeten wesentlich interessanter. Die Sterne sehen wir ja jetzt schon.
Abgesehen davon dass 4,5 Lichtjahre doch schon ein ordentlicher Brocken sind.
Gibt es eine Abschätzung wielange eine Sonde (auf Stand der heutigen Technik) bis Alpha Centauri brauchen würde?
Weiteres Problem sind die Signallaufzeiten. Gut, 4,5 Jahre sind da nicht sooo schlimm, bzw, damit könnte man gerade noch arbeiten...
Ph0b0ss
2012-12-10, 18:50:44
@3l3ctric_ladylov3
Es sind wohl etwa 0.002c mit heutigen Mitteln möglich, also etwa 500 Jahre Reisedauer pro Lichtjahr. Problematisch stelle ich mir allerdings die Kommunikation mit der Sonde vor. Sonden, die "lediglich" so weit weg sind wie der Pluto senden ja nur noch mit wenigen Byte´s pro Sekunde. Da frage ich mich, ob man die Sendeleistung in so einer kleinen Sonde stark genug bekommen kann, dass über mehrere Lichtjahre Entfernung überhaupt noch etwas empfangbar ist?
3l3ctric_ladylov3
2012-12-10, 23:50:55
Sind immer noch um die 2250 Jahre. Wird wohl nix werden, es sei denn man erreicht einen Durchbruch bei den Antrieben.
Hayab
2012-12-10, 23:56:04
Wenn usere Technologie keinen Schub bekommt, wie es zw. 1850-1950 der Fall war, wird es sehr lange dauern bis eine bemanntes Raumschiff unser sonnensystem verlassen kann.
Es muss einen klar werden, dass unsere Technik gerade den Sprung zw. der Verbrennung der fossilen Brennstoffe ins Fission/Fussion Energiegewinnung macht. Dabei sind wir gerade auf der Technologiestufe bei der Fussionsenergie vergleichbar bei fossilen Brennstoffen, als wenn ein Affe mit brennenden Ast herumspielen wuerde.:freak:
3l3ctric_ladylov3
2012-12-11, 00:10:53
Absolut. Allerdings sind wir erkenntnistechnisch schon weiter als wir es technologisch sind. Laut gängiger Theorie ist vieles möglich, in der Praxis hinken wir diesen Erkenntnissen jedoch weit hinterher.
Auf absehbare Zeit sehe ich keine Möglichkeit für den Menschen, extrasolare Planeten zu erreichen. Und ich lehne mich aus dem Fenster: wir werden es auch nie.
Hallo
2012-12-11, 06:14:07
Das tust du doch schon jede Nacht;)Und im bewussten Zustand nennt man das gerne auch Astralprojektion.Kannst ueberall hinreisen,Raum und Zeit?Eine Illusion?
Den Koerper aber mitzunehmen ist dann was anderes und vielleicht nicht immer von Vorteil wenn man gerade fuer uns biologisch unwirtliche Welten besucht.
Habs zweimal hinbekommen so halbwegs meinen Geist bewusst ausserhalb meines Koerpers zu "steuern".Glaub mir Grenzen wie wir sie kennen sind unerheblich,durch ne Mauer fliegen,no prob.Sein Haus von oben betrachten auch kein Ding.Und ja ich habe garantiert nicht getraeumt der Moment des Austretens ist vergleichbar wie ein Schlag von Klitschko,man weiss genau das dies real ist.Aber auch hier gilt ueben ueben ueben.Nicht auszumalen wenn man einmal Meister darin ist...
Gouvernator
2012-12-11, 07:42:54
Das tust du doch schon jede Nacht;)Und im bewussten Zustand nennt man das gerne auch Astralprojektion.Kannst ueberall hinreisen,Raum und Zeit?Eine Illusion?
Den Koerper aber mitzunehmen ist dann was anderes und vielleicht nicht immer von Vorteil wenn man gerade fuer uns biologisch unwirtliche Welten besucht.
Habs zweimal hinbekommen so halbwegs meinen Geist bewusst ausserhalb meines Koerpers zu "steuern".Glaub mir Grenzen wie wir sie kennen sind unerheblich,durch ne Mauer fliegen,no prob.Sein Haus von oben betrachten auch kein Ding.Und ja ich habe garantiert nicht getraeumt der Moment des Austretens ist vergleichbar wie ein Schlag von Klitschko,man weiss genau das dies real ist.Aber auch hier gilt ueben ueben ueben.Nicht auszumalen wenn man einmal Meister darin ist...
Ja genau davon sprachen auch die Okkulisten. Die können in jede Sitzung gehen um mitzuhören. Die Eliten die da im Bohemian Grove tagen und die Götzen anbeten, haben ihre eigene Okkultisten bzw. sind selber um sicherzustellen das sie nicht von Feinden ausgespäht werden. Spiritismus nennt sich das und war seinerzeit ziemlich großes Ding das auch solche Wissenschaft wie Psychologie hervorgebracht hat. Para-Psychologie ist dann das was richtiges hardcore erforscht also das was Okkultisten laienhaft machen,machen sie wissenschaftlich. Manche gehen davon aus das das den nächsten technologischen Sprung bedeuten würde.
Mir wird beim Austritt immer schwindlig, ein Gefühl wie auf der Achterbahn durch die plötzliche Gewichtslosigkeit. Mir hilft es immer eine riesige Treppe runter zu springen, dabei kann ich immer den Geist befreien. Der nächste Schritt ist nun der Kontakt zu anderen Wesen, die ich zwar schon sehe aber nicht erreichen kann.
Sascha1971
2012-12-11, 07:57:02
Am 21. werden wir eh von Ufos abgeholt :biggrin:
Zumindest verkaufen es so einige Reisebüros so, die die Leute zu angebliche Landebahnen bringen.
mercutio
2012-12-11, 08:25:21
...Und im bewussten Zustand nennt man das gerne auch Astralprojektion.Kannst ueberall hinreisen,Raum und Zeit?Eine Illusion?...
Ach bitte, das hatten wir doch schon.
Niemand, der die Fähigkeit zur "Astralprojektion" besitzt, ist in der Lage einfache Tests zu bestehen. Zb einen Gegenstand finden, den ein anderer in einem anderen Raum deponiert hat.
Zu dem Medwedew-Zitat, das solltet ihr mal genauer lesen:
"...wenn Sie sich den bekannten Dokumentarfilm Men in Black anschauen."
:rolleyes:
Also wer wird am 21.12. auf der Erde landen?
Ich will hier nicht sagen, wer hoffentlich nicht auf der Erde landet, denn das wäre die Ernte...
Sascha1971
2012-12-11, 08:44:07
Also wer wird am 21.12. auf der Erde landen?
"Der Apokalypse entgehen kann man angeblich auch im südfranzösischen Bugarach. Seit Jahren schon ranken sich Geschichten um eine Rettung vor der vermeintlichen Apokalypse – ausgerechnet in der 200-Seelen-Gemeinde nahe den Pyrenäen.
Unter der langen Kante eines Berges soll sich eine Startbahn für Außerirdische befinden! Von dort, so die Prophezeiung, nehmen die fremden Wesen am Tag des Weltuntergangs Auserwählte mit in die sicheren Weiten des Weltalls.
Und so rechnen sie in Bugarach natürlich mit Menschenmassen! Die Polizei steht bereit, um den Ansturm abzuwehren. Andere wollen an dem Interesse der Endzeitjünger verdienen. In der Regionalzeitung werden Wohnungen mit vier Zimmern für 1500 Euro Miete pro Tag angeboten. Auch ein Zelt für 450 Euro täglich ist zu haben. Und Wasser aus einer Quelle am Pic de Bugarach – die Flasche für 15 Euro – soll nicht nur „gegen Grippe und Hämorrhoiden” helfen, sondern auch gleich die Rückkehr des oder der Geliebten sichern."
http://www.bild.de/news/ausland/weltuntergang/laender-bereiten-sich-weltweit-vor-27586862.bild.html
Für 1000 € kann sich euch einen Platz im Ufo reservieren, falls die Welt untergeht. :biggrin:
mercutio
2012-12-11, 09:20:18
"... in die sicheren Weiten des Weltalls."
:biggrin: ;D
Hallo
2012-12-11, 21:37:50
Mir wird beim Austritt immer schwindlig, ein Gefühl wie auf der Achterbahn durch die plötzliche Gewichtslosigkeit. Mir hilft es immer eine riesige Treppe runter zu springen, dabei kann ich immer den Geist befreien. Der nächste Schritt ist nun der Kontakt zu anderen Wesen, die ich zwar schon sehe aber nicht erreichen kann.
Interessant was du berichtest.Offensichtlich passiert dir das schon einige male passiert.
Also bei meinen Austritten war eine Sache immer gleich.Waerend des Austretens hoere ich eine ganz hohe Freqeunz die immer lauter wird,sehr laut und dann wenn es vollzogen ist in den Hintergrund tritt.Aber meisstens bekomme ich Panik und bleibe dann in meinem Koerper drinn.Sehr anstrengend immer.
Auch habe ich so meine Bedenken wen man da so begegnen koennte.Ich habe keinerlei Ahnung wie ich mich schuetzen koennte gegen eventuelle negativen Kraefte.
@Gouvernator,
danke fuer die Info du scheinst wirklich belesen zu sein und erfahren (?).Jedenfalls sind mir einige Dinge die du erwaehntest gelaeufig und einiges neu.
@mercurito,
Wird schwierig fuer dich mir meine Erfahrung zu widerlegen oder als Illusion abzustempeln.Aber fuer mich spielt es keine Rolle ob du dies wahrhaben willst oder nicht,deine Entscheidung.Spaetestens wenn du soetwas selber erlebt hast wirst du keine Zweifel haben an dem was geschehen ist,word.Ob das nun Astralprojektion oder sonstwas genannt wird ist unerheblich,wichtig ist DU bist nicht in deinem Koerper und kannst dich frei bewegen und wahrnehmen.
BTW,als Kleinkind hatte ich regelmaessig Ausfluege und habe mich kurz vor dem Eintritt immer von oben gesehen.Auch sehr anstrengend dieser "Strudel".Und ja mein Erinnerungsvermoegen an meine Kindheit reicht bishin zu meinem ersten Lebensjahr.
Am 21. werden wir eh von Ufos abgeholt :biggrin:
Zumindest verkaufen es so einige Reisebüros so, die die Leute zu angebliche Landebahnen bringen.
Geldmacherei von Moechtegerne wie David Wilcock der ironischerweise gerade eben zurueckgerudert ist.Seine naechsten Buecher stehen schon in der Pipeline und nen Film will er wohl auch machen und Lesungen natuerlich.
Aber wie schon gesagt falls wirklich irgendwann welche landen sollten,Finger weg!
Für 1000 € kann sich euch einen Platz im Ufo reservieren, falls die Welt untergeht. :biggrin:
Sehr traurig das Menschen auch noch dafuer zahlen wollen sich vollends versklaven zu lassen.Da kann ich nur hoffen das keine hier landen werden,egal wann.
Gouvernator
2012-12-11, 22:41:06
@Gouvernator,
danke fuer die Info du scheinst wirklich belesen zu sein und erfahren (?).
Erfahren bin ich nicht auf dem Gebiet was du machst. Es ist vergleichbar wie wenn du und ich in ein Haus reingehen wollen. Du kriechst hinten im Garten unter dem Zaun durch und ich gehe an die Tür und klingel den Hausherr raus. So unterschiedlich sind unsere Wege. Ich kann dich halt so weit verstehen, weil es sind noch andere wie du, die hinterher dann ziemlich auf die Fresse kriegen wenn die Zeit reif ist. Weil solche wie du kommen dann eben zu uns in christlichen Glauben und lecken sich die Wunden. Deswegen sage ich ja, die Infos hab ich von bekehrten Okkultisten...
Leute, es ist sooo gefährlich. Man geht nicht einfach hin wo Aliens sind und sagt "hallo, wie gehts?". Es gibt allseits bekannte Regeln wie man sie hier in dieser Welt trollen kann, damit SIE auf dich zukommen. Es ist dann immer noch ziemlich fürchterlich aber man hat die Gewissheit das sie dich nicht fressen. Es ist wie in einem Löwenkäfig. Wie viele Menschen können mit Löwen knutschen und was braucht man dazu? So ist es auch mit diesen Aliens/Gott usw. Was du machst ist so krass und gefährlich. Du wirst irgendwann auf jemanden treffen und wenn es so weit ist, machen die kein Spaß, gut wenn du noch aufwachst... aber auch dann diese Folter die dir zugefügt werden kann wird in deiner Seele immer brennen. Das ist wie geistige Vergewaltigung, danach wirst niemals der selbe sein. :freak:
Finch
2012-12-11, 22:49:51
Könnt ihr beiden eure magische Welten nicht in einem separaten Thread besprechen?
3l3ctric_ladylov3
2012-12-12, 00:39:18
+1
Fritzchen
2012-12-12, 01:34:10
Wie das funktioniert steht in der Bibel. Die sind nämlich Geister. Was ist ein Geist? In Johannes 1 steht's "...und Gott war das Wort". Wir haben möglicherweise mit Wesen zu tun die als Sinn eines Wortes existieren können.
das mag so in der Bibel stehen. Aber dann sollen uns die Materialisten erst mal zeigen wo den Geist auf Materie trift oder umgekehrt.
Aber hier sieht man schön aus welcher ecke der wind von den so genannten "belivern" kommt.
"Schriften als Übersetzung für den biblischen Spiritus Sanctus diente. Dieser Sinngehalt des Wortes hielt sich bis in die Gegenwart, so dass „Geist“ auch als Synonym für „Gespenst“ verwendet wird."
Gouvernator
2012-12-12, 07:23:18
"Heiliger Gespenst" -:D. Ja das finde ich ziemlich treffend. Es ist doch nur dank heutiger Kultur üblich zu denken, das Gespenster grüne, schleimige Wesen sind... In Wahrheit sind das Geister wie Gott die ebenfalls als Wort leben, ein Geist eben.
@Finch
Wir tauschen praktische Erfahrung aus dem Umgang mit denen. Du kannst noch was davon lernen. Und zwar kam dir irgendwann in den Sinn zu fragen, ob Aliens überhaupt 'nen Staatsanwalt haben? Ist zwar platt ausgedrückt aber den Sinn müsste jeder verstehen. An was ist ein theoretisch allmächtiges Wesen gebunden? Welche Kraft kann ihn aufhalten? Kann jeder einzelner von denen sagen: "ach, lasst uns heute mal plündern und brandschatzen ...". Wer kann ihn aufhalten? Welches Gesetz? Ich weiß nur das sie machen sollen was sie wollen. Und mein Verhalten ist darauf gerichtet das sie eben mit mir ins Bett gehen wollen sollen. Und "Hallo" macht's genau umgekehrt er macht so das sie ihn fressen wollen sollen. Und so machen die das auch - WER wird sie aufhalten können?
Ps.
Ich nutze übrigens geläufige biblische Beschreibungen von "denen". Egal ob der Teufel oder Jesus sie sind beide in der Bibel als Löwen dargestellt und "fressen" auf ihre Weise die Menschen oder im Falle Jesus lassen neben sich in Furcht und Schrecken ewig leben.
mercutio
2012-12-12, 08:46:51
@mercurito,
Wird schwierig fuer dich mir meine Erfahrung zu widerlegen oder als Illusion abzustempeln. Aber fuer mich spielt es keine Rolle ob du dies wahrhaben willst oder nicht,deine Entscheidung.Spaetestens wenn du soetwas selber erlebt hast wirst du keine Zweifel haben an dem was geschehen ist,word.Ob das nun Astralprojektion oder sonstwas genannt wird ist unerheblich,wichtig ist DU bist nicht in deinem Koerper und kannst dich frei bewegen und wahrnehmen.
Es ist schön für Dich, dass Du solche Erfahrungen gemacht hast, aber hast Du Dich wirklich mal von einem Außenstehenden testen lassen?
Ich stelle mir das so vor, Du bist in Raum 1, eine andere Person in Raum 2. Die andere Person soll etwas auf einen Zettel schreiben, während Du in Raum 1 bist. Die andere Person darf Dir natürlich nicht sagen, was sie auf den Zettel schreibt und ihr dürft es vorher auch nicht absprechen.
Dann machst Du deine out-of-body Reise, schwebst in Raum 2 und liest, was auf dem Zettel steht.
Du gehst zurück in Deinen Körper und schreibst es auch auf einen Zettel.
Jetzt dürft ihr beide Zettel vergleichen und stimmen sie überein?
Ich wette € 100,- dass Du diesen Test nicht bestehst. :biggrin:
Ich habs ja schonmal gesagt, reise einfach zu mir an meinen jetzigen Aufenthaltsort. Dann machen wir zwei das jetzt gleich sofort!
@Gouvernator: Einiges, was Du so schreibst erinnert mich an die Katharer (http://de.wikipedia.org/wiki/Katharer).
Du hast nicht zufällig ein paar Bücher von denen gelesen...?
Könnt Ihr diese gequirlte Eso-Scheiße in einem anderen Thread diskutieren? Hier ging es mal um unbekannte Flug-Objekte...
Danke!
Gouvernator
2012-12-12, 09:15:55
Könnt Ihr diese gequirlte Eso-Scheiße in einem anderen Thread diskutieren? Hier ging es mal um unbekannte Flug-Objekte...
Danke!
Man, wir verlassen hier gerade dein Bildzeitungs-Niveau und machen ernste Sache! Ich hab doch vorhin noch gesagt, das euer UFO Verständnis zu schnell aufhört. UFOs können nicht nur aus ein paar Lichtjahren Entfernung auftauchen... wie ihr glaubt. Wenn du und die anderen auf dieses Szenario vorbereitet seid ok. Aber ich will nicht unter die Räder kommen und möchte lieber ergründen was zu tun ist wenn UFOs aus ganz anderen Dimensionen kommen. Wenn die Dinger da sind, und u.a. auch an der Al-Aksa Moschee mitten in Jerusalem schweben was glaubst du was das heißt? Thema UFOs für mich ist nicht Unterhaltung wie Akte X oder StarTrek, das ist ne Sache die ALLE Religionen und Milliarden Menschen betrifft. Du brauchst ein Plan wenn es so weit ist, und dafür brauchst du Wissen. Das Wissen musst du überall sammeln, Religionen, Esotherik, Satanismus, Bibel alles was du in die Finger kriegen kannst. Um das Bild zu vervollständigen mit was man alles rechnen kann.
Wo kann man sich sonst unterhalten wenn man sich nicht an idiotische Entfernung und mickrige Aliens festlegen will?
PS.
Noch dieses Jerusalem Ding, habt ihr schon mal daran gedacht was wäre wenn eine Alien Botschaft irgendeine Religion bevorzugen würde? Sprich die kommen nicht mit Frieden und Toleranz, sondern ganz klar mit einem Bonus für eine bestehende Religion. Was dann los sein wird. :freak:
3l3ctric_ladylov3
2012-12-12, 12:13:10
Das Wissen musst du überall sammeln, Religionen, Esotherik, Satanismus, Bibel alles was du in die Finger kriegen kannst. Um das Bild zu vervollständigen mit was man alles rechnen kann.
2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e!
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt...
Wenn du es "Wissen erlangen" nennst, allen möglichen Schund zu glauben, dann... Tja. Viel Spaß.
Fritzchen
2012-12-12, 12:17:01
"Heiliger Gespenst" -:D. Ja das finde ich ziemlich treffend..
Das wissen wir das du das treffend findest. Deswegen reitest du ja auf der schiene.
"s ist doch nur dank heutiger Kultur üblich zu denken, das Gespenster grüne, schleimige Wesen sind... In Wahrheit sind das Geister wie Gott die ebenfalls als Wort leben, ein Geist eben..
Ich habe keine ahnung wie so eine Kultur ensteht.
"Wir tauschen praktische Erfahrung aus dem Umgang mit denen. Du kannst noch was davon lernen. Und zwar kam dir irgendwann in den Sinn zu fragen, ob Aliens überhaupt 'nen Staatsanwalt haben?
Der umgang mit denen entpupt sich immer mehr als dein geistiges eigentum.
Gouvernator
2012-12-12, 12:43:38
2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e!
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt...
Wenn du es "Wissen erlangen" nennst, allen möglichen Schund zu glauben, dann... Tja. Viel Spaß.
Ist es die berühmte deutsche Obrigkeitshörigkeit oder was jetzt? Wo willst du denn was fragen ob dies oder das richtig oder falsch ist? Oder meinst du die "Gurus" aus den Kirchen wissen mehr? Oder irgendwelche Geheimgesellschaften? Typisches Schaf bist du ohne Leitung hoffnungslos verloren, nur das die die dich leiten sollen, sind selber Poser - die das meist eh nur machen um eigene Interessen willen.
Ich glaube übrigens nicht umsonst. Ich habe schon große und fette Erfolge gehabt. Dieser Zeug was ich erlebt habe wird euch nicht in den Kopf gehen. Das ist so hart weil es im Grunde den ersten Kontakt darstellt. Still und leise weiß man plötzlich das um uns herum eine andere Welt existiert und man ist quasi deren Priester.
Fritzchen
2012-12-12, 12:51:40
Ist es die berühmte deutsche Obrigkeitshörigkeit oder was jetzt? Wo willst du denn was fragen ob dies oder das richtig oder falsch ist? Oder meinst du die "Gurus" aus den Kirchen wissen mehr?.
Wer hier über mehr Wissen auf diesem Gebiet verfügt bist ja du. das ist das was man von einem echten Wissenschaftler erwarten sollte.;D
Ich glaube übrigens nicht umsonst. Ich habe schon große und fette Erfolge gehabt. Dieser Zeug was ich erlebt habe wird euch nicht in den Kopf gehen.
Wenn schon die Philosophen "geisteskrank" sind.
Gouvernator
2012-12-12, 13:13:24
Ich sollte von Anfang an über Wissen verfügen. Wie hat es überhaupt angefangen? Als ich vor 10 Jahren etwa den Heiligen Gespenst erhalten habe... Das Gespenst hat mir durch eine Frau mit der Gabe der Prophetie mitgeteilt, das Er möchte mir Wissen über Ihn vermitteln, und zwar nochmal betont "tiefes Wissen" in Seinen Worten. Und das geht die ganze Zeit so, nur dieses Jahr hab ich den Vogel abgeschossen und habe in der Versammlung als ein "Gefäß" da war (ein respektierter Mann mit prophetischer Gabe), während des Gebets gedacht, ob er also der Heilige Gespenst - Luzifer wäre. Dafür hatte ich meine Gründe nach langem studieren satanischer Texte a. Crowley usw. Und dann ist dieser "Gefäß" sofort, keine 10Sek. danach aufgestanden, zu mir gegangen und angefangen zu sprechen im Namen Gottes. Und es hieß (das hab ich noch schwarz auf weiß) ich solle ihn "dort" suchen, ich werde Ihn finden und werde von Ihm gefunden. Ich brauche Glauben und Gehorsam seinem Wort.
Wie baff ich da war kann ich gar nicht beschreiben. Aber das reiht sich ein weil Er schon viel früher sagte ich soll es WISSEN.
Und etwa 2 Monate danach, kam die Frau des Ältesten die ebenfalls prophetische Rede hat zu mir im Namen des Heiligen Geistes. Und Er sagte dann ungefähr: ja ich kenne deine Gedanken und hat was erzählt das, ich denke ich wäre gesegnet... quasi meine Gedanken zitiert. Das wäre aber nicht der Fall. Erst wenn ich Ihn sehe dann segnet er mich. Jetzt bin ich nicht gesegnet und bin ein Lügner, hat ER gesagt wie Jacob. Das wäre also falsch, aber das ich dachte wir dienen dem Teufel und das Jesus der Teufel war das hat Er nicht bemängelt. :freak:
Jetzt überlege mal wenn du mit direktem Kontakt zu "denen" solche Intrigen hast. Wie kommst du an richtige Information? Ich sage das nur, um zu zeigen wie schwer es ist am Tag X nicht unter die Räder zu kommen...
Wie das die Offenbarung Johannes beschreibt wenn "die" kommen dann werden Leute die nur dumm in den Himmel gucken einfach wie Scheiße weggefegt. Wo ist der Vikingr? Soll mal paar Zitate rausrücken...
Hallo
2012-12-12, 13:16:51
@Gouvernator
Erstmal danke fuer deine fuersorglichen Worte und glaube mir ich forciere nichts dahingehend,es passiert einfach manchmal.Und weil ich weiss das es in diesen Welten uebel zugehen kann bin ich sehr vorsichtig.Kein Bock in der niederen Astralebene mit negativen Entitaeten zu tun zu haben.Die fummeln eh schon genug bei uns Menschen herum was ich als feige une unehrlich empfinde.
@mbee
kann deinen Standpunkt gut verstehen aber sei dir dessen bewusst wenn du ueber UFOs redest die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch sein kann mit Wesen zu interagieren/danach zu fragen welche halt nicht unbedingt ETs sind sondern Wesen aus anderen Ebenen die sich hier manifestieren in Form von leuchtenden Objekten die evtl. keine Schuesseln sind sondern Negativitaet die wir Menschen uns kaum ausmalen koennen.Das ist sehr ernsthafter shit!
Von daher gehoert dies sehr wohl in den UFO Thread,denn UFO heisst UFO und muss nicht ne Schuessel mit gruenen Maennchen sein,richtig?Also lausche und versuche zu verstehen und frag bevor du urteilst,danke.
Man, wir verlassen hier gerade dein Bildzeitungs-Niveau und machen ernste Sache! Ich hab doch vorhin noch gesagt, das euer UFO Verständnis zu schnell aufhört. UFOs können nicht nur aus ein paar Lichtjahren Entfernung auftauchen... wie ihr glaubt. Wenn du und die anderen auf dieses Szenario vorbereitet seid ok. Aber ich will nicht unter die Räder kommen und möchte lieber ergründen was zu tun ist wenn UFOs aus ganz anderen Dimensionen kommen.
Haette ich nicht besser ausdruecken koennen!Dem stimme ich 100% zu.
Mein Problem ist einfach zu akzeptieren das die meissten Menschen sich nicht trauen ueber den Tellerrand zu schauen was ich nicht als etwas schlechtes empfinde.Jedem das seine,aber ich nehme mir dann auch meine Freiheit zu denken wie ich es fuer richtig halte aufgrund meiner Erfahrung.Wir sind hier wirklich mit soviel Muell abgelenkt wie:welche CPU wird gut,wer wird Bundeskanzler,ist meine Freundin gesellschaftlich schoen genug,wie stehe ich materiell da und ist mein Ego auch in trockenen Tuechern um weiterhin in unserem globalen Wahnsinn zu bestehen um sich zu behaupten...
Jeder spricht von Individualismus aber dann verfallen die meissten in gewisse von unseren Herrschern gepraegte Schablonen.Ja und wahre Individualisten werden dann verdammt wenn sie ausserhalb des Wahnsinns sich bewegen wollen...
Leute,die ganze UFO Thematik ist nicht nur ne technische Angelegenheit,hier geht es um viele Dinge gleichzeitig und dies bedarf ein Verstandniss,zumindest den Ansatz,das themenuebergreifend ist.Also Fachidiotentum ist voellig fehl am Platz wenn man wirklich verstehen will was so alles abgeht.Ansonsten einfach keine UFO Fragen stellen...
Nachtrag:
Ist es schlimm sich danach zu sehen das wir Menschen als Ganzes endlich anfangen sollten unsere Kaempfe endlich niederzulegen und miteinander was zu erreichen und gegenseitig voneinander zu lernen?Wenn man Hass saet was wird wohl die Ernte sein?Wollen wir nicht tief in Inneren Frieden und Freude haben?Aber dafuer muss man was tun und mit Beispiel vorangehen und seinen Naechsten respektieren und achten.Und genau hier gibt es Kraefte die uns am laufen halten!
Teile und herrsche.Brot und Spiele fuer das Volk.Die alte Leier die schon so lange herrscht...es wird Zeit aufzustehen und es besser zu machen dann haben solch manipulativen Kraefte auch keine Macht mehr,egal wie sie aussehen moegen:)
Unser aller groesster Feind ist unser Ratio/Ego,das Ding was unsere Welt in den Abgrund treibt.Und bitte erkennen das die Kacke gerade wie nie zuvor gehoerig am dampfen ist.Wieviel Leid wollen wir uns und unseren Planeten noch zufuegen??Im Golf sprudelt das Oel immer noch,Fukushima verstrahlt momentan sogar die Westkueste Amerikas,Kriege wohin man schaut,ja selbst Kriege auf geistiger Ebenen die uns kleinmachen.Die Teiler und Herrscher reiben sich die Haende und wir denken wenn wir die neuesten Games zocken und unsere Energie dahin verwenden dies auch noch aufrecht zu erhalten etwas tolles zu tun.Dies ist sowas von nichtig in Anbetracht der Gesamtsituation.
Wer von euch hat denn mal ein Tier mit eigenen Haenden umgebracht damit es auf unseren Teller landet.Wir haben unsere Situation nicht anders verdient aber jammern wenn mal die Preise hochgehen oder Eier mal wieder mit Dioxin verseucht sind.Pussies wir sind, die dann auch noch rumjammern wenns eng wird.
Es wird Zeit das wir endlich erwachsen werden,und ja dies gilt auch fuer mich.
Gouvernator
2012-12-12, 13:50:25
Leute,die ganze UFO Thematik ist nicht nur ne technische Angelegenheit,hier geht es um viele Dinge gleichzeitig und dies bedarf ein Verstandniss,zumindest den Ansatz,das themenuebergreifend ist.Also Fachidiotentum ist voellig fehl am Platz wenn man wirklich verstehen will was so alles abgeht.Ansonsten einfach keine UFO Fragen stellen...
Es sind noch zu wenige Nerds unterwegs. Schon in Star Trek durch die eine "first contact" Direktive sollte bekannt sein das aufgetauchte Aliens Leben auf dem Planeten komplett umkrempeln - technologisch ist nur nebensächlich, hauptsächlich religiös. Dann fliegen nämlich hochkant aus den Ämtern alle Parteien, religiöse Gurus, Könige, Wissenschaftler und andersgläubige brennen am Scheiterhaufen.
Hallo
2012-12-12, 14:09:07
Ahh,die (meissten) Star Trek Juenger die in hoechsten Ebenen schweben aber abkacken wenns ernst wird,haha!
Hab zufaellig neulich alle Q Folgen,also TNG/DS9/Voyager angeschaut.Was soll ich sagen?Das ist wirklich Hirnfutter vom feinsten und ein genialer Zug der Autoren weil dieser Charakter wirklich unbegrenzt ist und eine erfrischende Perspektive unserer arroganten Menschheit bietet.
Aber selbst er musste eingestehen das er von uns lernen kann weil er erkannt hat das tief in uns eigentlich Gutes steckt.Ich liebe Q weil er auf unseren kleinkarierten Egokram nen Scheiss gibt.
Aber ja die erste Direktive finde ich universell und sollte auch beantworten wieso positive Wesen sich hier nicht einmischen was wiederum Aufschluss geben sollte welche Agenda Wesen verfolgen die sich hier einmischen,oder sollte ich sagen schon immer eingemischt haben;)
Edit:
Schon Columbus hat diese Direktive verletzt und was herausgekommen ist sollte wirklich jeder verstehen.Und wenn es ums Verletzen anderer Lebewesen und ihrem Lebensraum geht haben wir eine sehr grosse und vielfaeltige (negative) Geschichte zu bieten.Deshalb herrscht hier Fucked Up auf Terra und nicht das Paradies das wir eigentlich haben koennten auf unserer Welt.Mars kolonialisieren und fremde Welten entdecken,pffft.erstmal vor der eigenen Haustuere kehren und in Ordnung bringen.Es liegt in unserer Hand unser Paradies zu einem Paradies werden zu lassen.Wir haben soviel Mannigfaltigkeit hier auf Terra und rubbeln uns einen wenn wir Wasser oder gar vereinzelt Pflanzen auf dem Mars finden,supertoll waerend wir unseren Lebensraum und unsere eigene Spezies niedermachen...
Ich will garnicht auf anderen Planeten leben,ich will unsere Welt erstmal erforschen und erfassen.Fuer jedes Kilogramm was wir in Space schiessen koennten wir soviel Gutes hier erreichen.Wir sind Schafe die nach ihrem Schlaechter rufen und jammern dann auch noch,pathetic!
Dondy
2012-12-12, 14:14:44
Ich bin hier ja nur stiller Mitleser aber ich amüsiere mich in kaum einem anderen thread mehr :smile:
Ihr, damit meine Ich Hallo und Gouvernator, ihr könnt ja gerne das glauben was ihr hier uns alle mitteilt. Aber wenn ich dann von euch immer wieder Hinweise auf Hollywood Filme lesen, wie Stargate und nun ST-First Contact, und ihr damit auch noch eure Theorien untermauern wollt, dann komm ich nicht umher zu denken: Gut getrollt Jungs! :freak:
In diesem Sinne...
http://blogstatic.reverbnation.com/wp-content/uploads/2012/11/picard-300x228.jpeg
Gouvernator
2012-12-12, 14:32:41
Aber selbst er musste eingestehen das er von uns lernen kann weil er erkannt hat das tief in uns eigentlich Gutes steckt.Ich liebe Q weil er auf unseren kleinkarrierten Egokram nen Scheiss gibt.
Ähm, du weiß aber schon das Charakter Q der Teufel ist? :biggrin: Ich kenne nicht mehr die Folge muss aber definitiv der Voyager sein. Dort hieß es von ihm, als er erzählt wo er überall unterwegs ist das viele Spezies ihn als Gott verehren und andere auch diverse Namen geben und den einen Namen hat er dann auch genannt: Herr der Lügen. :wink:
@Dondy
Du weiß aber auch das ganz Hollywood tief in okkulte Machenschaften verstrickt ist? Dort kommt das neuste aus dem Hexen-Sabbath am Wochenende gleich ins nächste Drehbuch. :wink:
@mbee
kann deinen Standpunkt gut verstehen aber sei dir dessen bewusst wenn du ueber UFOs redest die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch sein kann mit Wesen zu interagieren/danach zu fragen welche halt nicht unbedingt ETs sind sondern Wesen aus anderen Ebenen die sich hier manifestieren in Form von leuchtenden Objekten die evtl. keine Schuesseln sind sondern Negativitaet die wir Menschen uns kaum ausmalen koennen.Das ist sehr ernsthafter shit!
...
weiteres Geschwurbel gelöscht
Lass' das ernsthaft weg und Du kommst der Sache schon näher. UFO ist erst mal schlichtweg ein unbekanntes Flugobjekt, ganz ohne grüne Männchen oder andere Dimensionen. Und über letzteres Thema und den ganzen anderen "ernsthaften Shit" kannst Du Dich ja gerne mit unserem prophetischen Metzger per PN austauschen, das ist hier so OT wie nur sonst etwas...
3l3ctric_ladylov3
2012-12-12, 15:01:55
Ist es die berühmte deutsche Obrigkeitshörigkeit oder was jetzt? Wo willst du denn was fragen ob dies oder das richtig oder falsch ist? Oder meinst du die "Gurus" aus den Kirchen wissen mehr? Oder irgendwelche Geheimgesellschaften? Typisches Schaf bist du ohne Leitung hoffnungslos verloren, nur das die die dich leiten sollen, sind selber Poser - die das meist eh nur machen um eigene Interessen willen.
Ach Junge, nenn mich nicht Schäfchen, du kennst mich nicht, du hast nciht den blassesten Schimmer was ich denke.
Aber, lass dir gesagt sein, ein "Schäfchen" bin ich definitiv nicht. Witzig ist eher... Die, die mich für gewöhnlich als "Schäfchen" titulieren, sind genau diejenigen, die jegliche Gutenachtgeschichte glauben sobald sie nur ein wenig "Weisheit" verspricht. Dass diese Geschichten im Endeffekt nichts als Geschichten und abstruse Fantastereien sind, das ist der Witz daran.
Also, ich nehme mir die Freiheit den Spieß umzudrehen: Glaub (!) du ruhig an deine Geschichtlein. Määääääääh! Und pass auf... Sie sind mitten unter uns! :upara:
Du mit deinen (sorry) strunzdämlichen Geschichtlein die jedem mit einigermaßen Verstand die Zehennägel hochrollt und einen dazu veranlasst, den Kopf mit der Tischplatte zu paaren, angesichts dieser unsäglich infantilen Schwurbelei.
Also, nenn mich nicht Schaf, du Guru-Weisheitsversprecher-Nachblubberer.
Hallo
2012-12-12, 15:10:44
Q ist nicht der Teufel,er ist nur eine sehr maechtige Wesenheit die auch unvollkommen ist sonst weare die Menschheit nicht so inspirativ fuer ihn;)Ausserdem hat er seinen Sohn den er selbst nicht unter Kontrolle bekommen hat dem Captain der Voyager anvertraut damit was aus ihm wird.Ausserdem war die bestimmung seines Sohnes das kontinuum wieder einig zu machen weil sie Buergerkrieg gefuert haben.Ach ein Schelm wer bei der griechischen goettermythologie an Boeses denkt;)
Q spiegelt nur unsere Arroganz wider die uns selber in Schwierigkeiten bringt und haut voll drauf ein,gut so.Er selbst hat mal behauptet das er Gott waere als Picard gestorben ist.Nur hat sich Picard dagegen gestraeubt und ihm Paroli geboten was Q eigentlich auch erwartet hat,ein kleiner Test sozusagen.
Das er andere Zuvilisationen als "Gott" gequaelt hat steht ausser Frage.Aber wurde er vom Kontinuum nicht mal als menschliches verletzliches Wesen auf die Enterprise verbannt?Das war ihm eine Lehre.
Ach Junge, nenn mich nicht Schäfchen, du kennst mich nicht, du hast nciht den blassesten Schimmer was ich denke.
Aber, lass dir gesagt sein, ein "Schäfchen" bin ich definitiv nicht. Witzig ist eher... Die, die mich für gewöhnlich als "Schäfchen" titulieren, sind genau diejenigen, die jegliche Gutenachtgeschichte glauben sobald sie nur ein wenig "Weisheit" verspricht. Dass diese Geschichten im Endeffekt nichts als Geschichten und abstruse Fantastereien sind, das ist der Witz daran.
Also, ich nehme mir die Freiheit den Spieß umzudrehen: Glaub (!) du ruhig an deine Geschichtlein. Määääääääh! Und pass auf... Sie sind mitten unter uns! :upara:
Du mit deinen (sorry) strunzdämlichen Geschichtlein die jedem mit einigermaßen Verstand die Zehennägel hochrollt und einen dazu veranlasst, den Kopf mit der Tischplatte zu paaren, angesichts dieser unsäglich infantilen Schwurbelei.
Also, nenn mich nicht Schaf, du Guru-Weisheitsversprecher-Nachblubberer.
Schon mal in Erwaegung gezogen das dies nur eine Reflektion deiner eigenen Einstellungen gegeueber deiner Mitmenschen ist?
Selbst wenn du in diesem Punkt Recht hast,was sagt dies ueber DICH aus;)Wir sind nicht perfekt und lernen immer dazu,auch DU,zumindest solltest du das.
Sobald du urteilst ueber andere urteilst du ueber dich selbst,also fang endlich an Verantwortung dafuer zu uebernehmen und MACH ES BESSER DAMIT ANDERE AUCH DIE MOEGLICHKEIT HABEN DAZUZULERNEN...sorry mein caps lock hat sich verfangen,hihi;)
Wirklich nicht boese gemeint.
Ich bin hier ja nur stiller Mitleser aber ich amüsiere mich in kaum einem anderen thread mehr :smile:
Ihr, damit meine Ich Hallo und Gouvernator, ihr könnt ja gerne das glauben was ihr hier uns alle mitteilt. Aber wenn ich dann von euch immer wieder Hinweise auf Hollywood Filme lesen, wie Stargate und nun ST-First Contact, und ihr damit auch noch eure Theorien untermauern wollt, dann komm ich nicht umher zu denken: Gut getrollt Jungs! :freak:
In diesem Sinne...
http://blogstatic.reverbnation.com/wp-content/uploads/2012/11/picard-300x228.jpeg
Hmm,darf ich deine Absicht uebersetzen,ja?
Ok, du versuchst dich besser zu fuehln und deine Leere auszufuellen indem du andere niedermachst mit Spott und gleichzeitig NICHTS konstruktives beitraegst.Armseelig,aber hey du kannst dies aendern also tu dies auch oder du wirst ewig ein trittbrettfahrender Energievampir sein der schoen unserem globalen Wahnsinn als blindes Schaf folgt.Deine Entscheidung;)
Zu geben ist immer grossartiger als (ungefragt) zu nehmen,das kapiert jedes Kind,also auf welcher Seite willst du dich sehen?Denk mal drueber nach...
...ganzen anderen "ernsthaften Shit" kannst Du Dich ja gerne mit unserem prophetischen Metzger per PN austauschen, das ist hier so OT wie nur sonst etwas...
Wie schoen das du keine Macht darueber hast,und schon gar kein Recht,mir dies vorzuschreiben.Hitler hat dies schon versucht und ist gescheitert;)Versuch mal das Wort MITEINANDER zu erfassen,kannst du das?Kannst du dies auch durch Worte und Taten beweisen?
3l3ctric_ladylov3
2012-12-12, 15:31:25
Schon mal in Erwaegung gezogen das dies nur eine Reflektion deiner eigenen Einstellungen gegeueber deiner Mitmenschen ist?
Selbst wenn du in diesem Punkt Recht hast,was sagt dies ueber DICH aus;)Wir sind nicht perfekt und lernen immer dazu,auch DU,zumindest solltest du das.
Sobald du urteilst ueber andere urteilst du ueber dich selbst,also fang endlich an Verantwortung dafuer zu uebernehmen und MACH ES BESSER DAMIT ANDERE AUCH DIE MOEGLICHKEIT HABEN DAZUZULERNEN...sorry mein caps lock hat sich verfangen,hihi;)
Wieso dichtest du mir ständig negative Charaktereigenschaften an? ;)
Junge. Wenn jemand was ordentliches zu sagen hat, so höre ich liebend gern zu. Wenn dann aber abenteuerliches Geschwurbel und inhaltslose Phrasen die Quintessenz der heißen Luft sind, dann. Tja. Und wenn dann Grundschullogik und Physik der dritten Klasse ausreicht, um euer Geschwurbel zu demontieren, so mach ich das liebend gern.
Nochmal. Ihr steht auf GESCHICHTEN. Nichts anderes als das. Leere Weisheitsversprechungen und ein wenig Spannung in dieser Welt, das ist es was ihr sucht.
Da hab ich kein Problem damit, aber behaltet eure zerebralen Flatulenzen aus dem Eso-Bereich bitte für euch.
Get real, guys.
Hallo
2012-12-12, 15:35:48
Ich dichte,hmmm Moment ich denke du dichtest.Und ich bin auch nicht dein Junge mein Gutster das beweist schon alleine dein Nick das du viel juenger bist als ich;)
Was Ordentlich betrifft, im Gegensatz zu deinen Torpedos versuchen Leute wie ich und Gouvernator und einige andere wirklich ehrlichen Input zu liefern.Du haust nur drauf rum,sagmal siehst du das nicht?
Wenns dir nicht passt dann geh doch wie du schon oft behauptest hast,aber halt du bist ja immer noch hier und erwartest das man dich ernst nimmt??
Auch dies ist nicht boese gemeint,nur ne Reflektion deines Auftretens.Aber mal unter uns,hab in meinem Job schon soviele Charaktere kennengelernt die weitaus schwieriger waren als du und unter anderem uach lebensgefaehrlich,so ne grosse Nummer biste dann auch wieder nicht also lass es doch und beteilige dich hier endlich mal positiv du Troetchen;)
Positives Feedback ist viel positiver:)Was nicht heissen muss das alle mit allem uebereinstimmen muessen aber rethorische Kaempfe fueren zu nix...Gutem.
Da hab ich kein Problem damit, aber behaltet eure zerebralen Flatulenzen aus dem Eso-Bereich bitte für euch.
Dir ist klar das du dich gerade aufs feinste widersprichtst?Ausserdem bevor du das Wort Esotherik wie viele andere Scharlatane in den Mund nimmst solltest du dir erstmal bewusst werden was dieses Wort wirklich bedeutet;)Ich sehe du bist noch sehr jung was aber nicht heisst das du nichts dazulernen kannst genauso wie ich,also hoer endlich auf haesslich zu sein...
3l3ctric_ladylov3
2012-12-12, 15:46:49
Von meinem Nickname auf mein Alter zu schließen... Du maßt dir aber ordentlich was an, Bro ;)
Auch. Es wird zu sehr OT. BITTE, behaltet euer Geschwurbel über Geistwesen und dergleichen für euch. Hat hier nix zu suchen.
Öhm. Geistwesen, Channelings, Astrtalreisen. Reinste Esoterik (und Esoterik schreibt man ohne "h", so nebenbei).
Auch: Rate doch mal wie alt ich bin :D
alkorithmus
2012-12-12, 16:00:33
Von meinem Nickname auf mein Alter zu schließen... Du maßt dir aber ordentlich was an
..deine Bilder im Wer traut sich-Thread kann jeder sehen. Dass du also nicht der weise, alte Herr aus dem Gemüsegarten bist, konnte damit das ganze Forum sehen. Weise, zum Beispiel, wäre es, sich nicht mit Jemanden wie "Hallo" anzulegen. Denn er trollt dich anschließend in Grund und Boden.
Hallo
2012-12-12, 16:03:33
Du bist keine 30 und wenn solltest du schnellstens erwachsen werden und Respekt anderen gegenueber bringen,was du seit 57 Posts definitiv nicht machst.
Aber danke Esoterik schreibt man tatsaechlich nicht mit H,da muss ich dir Recht geben.Deutsch ist aber nicht meine Muttersprache sondern nur eine von vieren die ich spreche;)Also verzeihe mir:love3:
Darf ich mal mein Bild ueber dich aeussern?danke.Ich denke das du auch viele fragen hast aber die Nase voll hast von all der Disinfo genauso wie ich!Um Wahrheit zu erlangen muss man nunmal durch den Sumpf der Distraction waten,das nimmt dir keiner ab aber du kannst andere Meinungen respektieren und was positives draus machen und damit anderen HELFEN,also tu dies endlich mal.Ich bin der letzte der eine helfende Hand wegschlaegt,glaub mir.
Nur mit Torpedos beschossen zu werden mag niemand,du nicht ich nicht genauso wie jeder andere.
..deine Bilder im Wer traut sich-Thread kann jeder sehen. Dass du also nicht der weise, alte Herr aus dem Gemüsegarten bist, konnte damit das ganze Forum sehen. Weise, zum Beispiel, wäre es, sich nicht mit Jemanden wie "Hallo" anzulegen. Denn er trollt dich anschließend in Grund und Boden.
Wow,das leuchtet mir ein!Mit dem Zusatz das es nicht meine Absicht ist zu trollen.Das mag so rueberkommen ist aber nicht meine Absicht.Aber danke fuer deinen Input mich betreffend:)
Ich hoffe du hast dies so gemeint wie ich es aufgefasst habe ansonsten berichtige mich...
Gouvernator
2012-12-12, 16:22:42
Get real, guys.
Hier ist die ganze Ironie. :) Die Wirklichkeit ist ein Märchen. Ein Phantasie Gebilde in dem alles möglich ist wie in einem Märchen. Langsam raffen es auch die top Physiker, aber bis das beim Fußvolk ankommt vergehen 100 Jahre.
Esoterik ist übrigens auch ein Teil der christlicher Lehre. Wenn es um Träume geht fängt die ganze christliche bzw. jüdische Geschichte damit an das irgendjemand ein Traum sah das die Grundlage dafür war die Weltgeschichte zu ändern. Ne höhere Macht gibt ägyptischem Pharao im Traum ein Hinweis, man versucht den Rätsel zu lösen, dann findet sich Joseph. Der wiederum selber durch Traum von einer höheren Macht im Gefängnis sitzt, und wiederum deutet den anderen Mithäftlingen ihre Träume um dadurch später vor Pharao zu erscheinen. :D
3l3ctric_ladylov3
2012-12-12, 16:25:39
Mich? :D Mich trollt man nciht so einfach ;)
Und "der weise, alte aus dem Gemüsegarten" ist toll, hihi :D
Du bist keine 30 und wenn solltest du schnellstens erwachsen werden und Respekt anderen gegenueber bringen,was du seit 57 Posts definitiv nicht machst.
Falsch ;)
Darf ich mal mein Bild ueber dich aeussern?danke.Ich denke das du auch viele fragen hast aber die Nase voll hast von all der Disinfo genauso wie ich!Um Wahrheit zu erlangen muss man nunmal durch den Sumpf der Distraction waten,das nimmt dir keiner ab aber du kannst andere Meinungen respektieren und was positives draus machen und damit anderen HELFEN,also tu dies endlich mal.Ich bin der letzte der eine helfende Hand wegschlaegt,glaub mir.
Disinfo? Disinfo ist irgendwas über Geistwesen und dergleichen zu blubbern. Wissen ist hingegen zu verstehen was in Sternen passiert. Zu verstehen, was die Heisenbergsche Unschärferelation ist. Zu wissen was das Doppelspaltexperiment WIRKLICH bedeutet.
Schwurbeln, das ist jegliche Unmöglichkeiten in das Doppelspaltexperiment zu interpretieren. Das ist, von Geistwesen, Annunakis (oder was auch immer) zu blubbern. Das ist, phyikalischen Blödsinn zu verzapfen, mangels Hintergrundwissen oder fehlender Bildung.
Hallo
2012-12-12, 16:33:02
Und wie alt biste denn nun,na?Trauste dich das zu offenbaren?
Aber hey,es liegt mir nicht viel dran mich mit dir zu streiten weil es zu nichts fuert was konstruktiv waere.
Von daher moechte versuchen dich nicht anzugreifen.Wie du mit mir umgehen magst ist deine Sache und ich entscheide was ich draus mache.
Peace!Frieden!Irini!Heiwa!Und weil ich auf russisch stehe,Mir!
Nachtrag:
Schwurbeln, das ist jegliche Unmöglichkeiten in das Doppelspaltexperiment zu interpretieren. Das ist, von Geistwesen, Annunakis (oder was auch immer) zu blubbern. Das ist, phyikalischen Blödsinn zu verzapfen, mangels Hintergrundwissen oder fehlender Bildung.
Du bringst jedenfalls nicht unerheblich unwichtige Dinge mitein.
Aber wie waere es mal deine Meinung diesbezueglich zu aeussern??Drauf rumgehauen haste schon viel,ja.Aber jetzt haette ich mal deinen Wissesnstand damit ich vielleicht mal vergleichen und anpassen koennte was ich ueber diese Dinge denke zu wissen.Also bitte...und nein ich hau nicht drauf ein,versprochen:)
BTW der beste Thread hier im 3DC seit Jahren in meinen Augen.Damit meine ich alle Beteiligten...
Nachtraeglicher Nachtrag:
Disinfo ist wenn man genau weiss das man etwas falsches sagt in der Absicht zu manipulieren.Dies trifft auf mich definitiv NICHT zu weil dies meiner Natur widersprechen wuerde.Natuerlich kann ich in einigen Punkten auch falsch liegen,also verbessere mich wenn du mehr weisst.
Und wer Disinfoagenten in der "Szene" sind kann ich haufenweise erlaeutern wenns jemanden interessiert;)
Fuer dich Gouvernator.Alex Jones und die Grove...jupp er hat das Video was wahr ist aber er ist auch ein korrumpierbarer Mensch,also Vorsicht was er sonst so aeussert.
Die beste Distraction ist die die der Wahrheit am naechsten liegt,deshalb guter Bullshit-O-Meter ist gut,haha!
3l3ctric_ladylov3
2012-12-12, 16:42:03
Ist ja kein Geheimnis - ich bin 30 ;)
Und ich hab mein halbes Leben mit Schwurblern wie euch verbracht, ich kenne euch. Ich kenne eure Geschichten, ich kenne eure Ansichten, ich kenne eure "Argumentationsweise". Auch wenn ich nicht gern Schubladen öffne, aber wo ihr beide einzuordnen seid, ist offensichtlich ;)
P.S. Russisch ist toll :)
Ich sollte von Anfang an über Wissen verfügen. Wie hat es überhaupt angefangen? Als ich vor 10 Jahren etwa den Heiligen Gespenst erhalten habe... Das Gespenst hat mir durch eine Frau mit der Gabe der Prophetie mitgeteilt,...
Das kann ich Dir auch ganz anders, und naheliegender erklären, das wird Dir aber nicht gefallen. Kleiner Tipp, da kommen weder Geister noch andere externen Kräfte und Mächte in Frage.
BTW: Ich werfe gerade mal wieder X3 an, da kommen mehr UFOs und Außerirdische vor als in diesem Thread. :lol:
3l3ctric_ladylov3
2012-12-12, 17:00:15
Was soll ich dir denn erklären? Kannst alles nachlesen. Musst nur unterscheiden können zwischen Bullshit-Quelle und non-Bullshit-Quelle ;)
Die Fähigkeit, dies zu unterscheiden nennt man gesunder Menschenverstand ;)
Dondy
2012-12-12, 17:07:09
Hmm,darf ich deine Absicht uebersetzen,ja?
Ok, du versuchst dich besser zu fuehln und deine Leere auszufuellen indem du andere niedermachst mit Spott und gleichzeitig NICHTS konstruktives beitraegst.Armseelig,aber hey du kannst dies aendern also tu dies auch oder du wirst ewig ein trittbrettfahrender Energievampir sein der schoen unserem globalen Wahnsinn als blindes Schaf folgt.Deine Entscheidung;)
Zu geben ist immer grossartiger als (ungefragt) zu nehmen,das kapiert jedes Kind,also auf welcher Seite willst du dich sehen?Denk mal drueber nach...
Auf den Inhalt meines postings bist du mit keiner Silbe eingegangen. Ich gebe zu, ich habe meine Meinung etwas überspitz formuliert und dargebracht. Machst du das nicht auch des Öfteren?
Ich habe gerade das Serienfinale von Twin Peaks gesehen. Dort geht es auch sehr skuril und überdreht über wandelnde Geister und Geister, die Besitz von einem übernehmen. Willst du bzw. Gov mir etwa erzählen, dass ihr sowas als "real" ansieht und auch noch denkt, dass die Produzenten wie Lynch an soetwas wirklich glauben?
Natürlich nehmt ihr dann nur Filme und Serien her, die euch in euren Therien unterstützen. Oder würdet ihr auch ersthaft folgendes unterschreiben:
"Micheal Bays Transformers zeigt wunderbar auf, was mit der Erde und der Menschheit passieren könnte, wenn eine außerirdische Roboterspezies auf die Erde trifft und wirklich Kontakt mit uns aufnehmen würde. Wir, die Menschheit, würden uns dann nur in einen Konflikt intergalaktischen Ausmaßes einmischen, dass wir mit unseren beschränkten 4 Dimensionen nicht mal im Ansatz verstehen würden. Geschweige denn Gewinnen können"
Achja du willst wissen wo ich stehe? Hier auf der Erde! Mit beiden Beinen. Und mein inneres Pendel schlägt sehr stark in Richtung Naturwissenschaft und physikalischen Gesetzmäßigkeiten, die man BEWEISEN kann bzw. schon bewiesen hat. (Jetzt wirst du mir bestimmt Engstirnigkeit vorwerfen)
Hallo
2012-12-12, 17:21:13
Was soll ich dir denn erklären? Kannst alles nachlesen. Musst nur unterscheiden können zwischen Bullshit-Quelle und non-Bullshit-Quelle ;)
Die Fähigkeit, dies zu unterscheiden nennt man gesunder Menschenverstand ;)
Gelesen hab ich auch viel und wir haben hier drueber schon viel diskutiert.
Mich interessiert deine Ansicht,das ich wichtig fuer mich.
@Dondy habs grad ueberflogen und hoert sich interessant an aber Kumpel grad eingetroffen insofern stay ich tuned.bis denne...
Gouvernator
2012-12-12, 17:22:50
"Micheal Bays Transformers zeigt wunderbar auf, was mit der Erde und der Menschheit passieren könnte, wenn eine außerirdische Roboterspezies auf die Erde trifft und wirklich Kontakt mit uns aufnehmen würde. Wir, die Menschheit, würden uns dann nur in einen Konflikt intergalaktischen Ausmaßes einmischen, dass wir mit unseren beschränkten 4 Dimensionen nicht mal im Ansatz verstehen würden. Geschweige denn Gewinnen können"
Ich habe dran schon länger nachgedacht. Und das ist dabei raus gekommen. Roboterspezies und ihre Geschichte kann man sich komplett abschminken. Aber Transformers an sich ist interessant, weil Gott bzw. der Teufel, bzw. Jesus nach christlicher Lehre alle Transformers sind. Sie können nicht nur selbst jede Gestalt annehmen sondern alles andere auch verändern Wasser in Wein z.B. Wir Menschen wenn wir nach ihrem Vorbild gebaut sind, sind im Grunde auch nur transformierte Erde. Wer es nicht glaubt, der möge ein Sarg auf dem Friedhof von vor 100 Jahren ausbuddeln... :naughty:
Also wie ich sage: unser Leben ist nicht weit vom Märchen entfernt.
3l3ctric_ladylov3
2012-12-12, 17:34:39
Transformierte Erde?
Es geht noch viel weiter. Wir sind Sternenstaub. Und zwar nicht nur WIR, sondern ALLES was aus Atomen besteht. Jedes einzelne Atom in dir, lieber Hallo, lieber Gouvernator, wurde in irgendeinem Stern erbrütet. Ausnahmslos. Abgesehen vom Wasserstoff, aber das ist eine andere Geschichte ;)
Und DAS ist für mich eine viel schönere Vorstellung, als an irgendwelche Geistwesen zu glauben, an die "Grauen" die uns erschaffen haben sollen, deren Experiment wir sind (oder irgendwas in der Richtung). Wer an sowas glaubt, verschließt sich der Realität und verliert sich in Gutenachtgeschichten.
Zudem ist es nichtmal eine Vorstellung. Es ist tatsächlich so. Und dazu braucht man keinen Gott, keine "Grauen" und keine Zauberer.
Nachtrag:
Um mal was auszudrücken was Hallo sicher freuen wird:
Der Gedanke, dass wir durch unglaubliche kosmische Zufälle entstanden sind, angefangen bei der Fusion in den Sternen die die uns bekannte Materie erschaffen haben, über die Bildung einfacher Aminosäuren, die Tatsache dass unser Planet in der exakt richtigen Entfernung zur Sonne steht damit flüssiges Wasser existiert, dass überhaupt dank eines weiteren kosmischen Zufalls Wasser auf unseren Planeten kam... Das Wunder der DNA... Das alles ist VIEL faszinierender und wundervoller als sämtliche UFO/Alien-Geschichten die ihr auftischen könnt.
Und das allerbeste: Es ist keine Geschichte. Es ist die gottverdammte Realität.
Noch ein Nachtrag: Ich bin davon überzeugt dass es noch anderes Leben im Universum gibt. Denn DASS es Leben gibt, dafür sind wir der beste Beweis. Nur bin ich Realist genug, anzuerkennen, dass wir mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nie Kontakt zu anderen, intelligenten Lebewesen haben werden.
Gouvernator
2012-12-12, 18:55:14
Um mal was auszudrücken was Hallo sicher freuen wird:
Der Gedanke, dass wir durch unglaubliche kosmische Zufälle entstanden sind, angefangen bei der Fusion in den Sternen die die uns bekannte Materie erschaffen haben,
Ich würde empfehlen dich weiter zu informieren. Die Materie entsteht hier und jetzt immer noch. Es gibt da ein physisches Gesetz das beschreibt das Materie ist einfach nur Energie. Und das beweisen sie am CERN usw. Das lustige ist dabei aus Energie entsteht VIEL mehr Materie als man glaubt. Ich sag das in meinen Worten um mich nicht mit Elektronen zu verstricken. Stelle vor du fliegst auf ein Haus zu mit einem schnellen Jet. Triffst das Haus. Und deine Splitter verwandeln sich auf einmal in viele andere Personen. Welche ausdrücklich 1000 mal schwerer sind als du selbst warst. Deine Überreste stellen tausende Massen deiner selbst aus dem Nichts! Ist das nicht wie Magie?
Ach deswegen sah man soviele Leute in den Tod stürzen, als die Flieger ins WTC krachten. :uponder:
3l3ctric_ladylov3
2012-12-12, 20:25:49
Ich würde empfehlen dich weiter zu informieren.
Soso.
Die Materie entsteht hier und jetzt immer noch.
No shit, Sherlock. Dazu hätte ein Blick auf das helle, heiße Ding am Himmel gereicht um das zu wissen. Aber, muss dich berichtigen. HIER entsteht ganz sicher keine Materie. (Mit "hier" meine ich auf der Erde, bevor wieder ein Schlaumeier daherkommt...)
Es gibt da ein physisches Gesetz...
Also, wenn, dann gibts ein physikalisches Gesetz. Ein physisches Gesetz - würd ich gern mal sehen ;)
...das beschreibt das Materie ist einfach nur Energie. Und das beweisen sie am CERN usw. Das lustige ist dabei aus Energie entsteht VIEL mehr Materie als man glaubt. Ich sag das in meinen Worten um mich nicht mit Elektronen zu verstricken. Stelle vor du fliegst auf ein Haus zu mit einem schnellen Jet. Triffst das Haus. Und deine Splitter verwandeln sich auf einmal in viele andere Personen. Welche ausdrücklich 1000 mal schwerer sind als du selbst warst. Deine Überreste stellen tausende Massen deiner selbst aus dem Nichts! Ist das nicht wie Magie?
Erklärs mir nochmal, aber bitte dieses Mal nicht in deinen Worten. Das geht nach hinten los wenn du es versuchst.
Dicker Igel
2012-12-12, 21:02:00
Aber Transformers an sich ist interessant, weil Gott bzw. der Teufel, bzw. Jesus nach christlicher Lehre alle Transformers sind. Sie können nicht nur selbst jede Gestalt annehmen sondern alles andere auch verändern Wasser in Wein z.B.
Schon mal drann gedacht, dass man mit Gott und Teufel eventuell auch nur gewisses menschliches Verhalten meint, dasselbe für die Wein-Geschichte? :)
Deine Überreste stellen tausende Massen deiner selbst aus dem Nichts!
Definiere Nichts ^^
Fritzchen
2012-12-13, 00:16:55
Also, wenn, dann gibts ein physikalisches Gesetz. Ein physisches Gesetz - würd ich gern mal sehen ;)
Er wollte uns wohl darauf hinweisen das Energie und Masse equivalent sein. Da muss man jetzt aber nicht unbedingt einen Ringbeschleuniger bemühen. Da enstehen ja nicht mal neue Teilchen geschweige neue Materie so aus dem nichts. Auch da kommt der Strom aus der Steckdose.
3l3ctric_ladylov3
2012-12-13, 00:36:45
Ich weiß durchaus worauf er hinweisen wollte, nur hätte ich das gern verständlich (und richtig) erklärt gehabt (von ihm).
;)
Fritzchen
2012-12-13, 01:03:37
Ich weiß durchaus worauf er hinweisen wollte, nur hätte ich das gern verständlich (und richtig) erklärt gehabt (von ihm).
;)
Wer die Bibel auswendig kann, der kann bestimmt noch mehr als sich Aliens ganz anders vorzustellen.
3l3ctric_ladylov3
2012-12-13, 01:06:09
Alta, ist "Hallo" grad bei Domian? :D
Nachtrag: Themensendung heute Nacht, "Weltuntergang 2012".
Ectoplasma
2012-12-13, 01:35:50
Disinfo ist wenn man genau weiss das man etwas falsches sagt in der Absicht zu manipulieren.Dies trifft auf mich definitiv NICHT zu weil dies meiner Natur widersprechen wuerde.Natuerlich kann ich in einigen Punkten auch falsch liegen,also verbessere mich wenn du mehr weisst.
Mit Logik ist es bei dir nicht allzuweit her oder? Wie soll dich jemand verbessern, wenn du auf nicht nachweisbaren Dingen rumkaust, die du teils selbst erfunden hast? Ich erzähle dir irgendein Märchen und du must mir beweisen, dass dieses nicht stimmt? Ne ... ist klar.
In der Wissenschaft ist es übrigens genau anders herum. Man muss beweisen, welche Entdeckung man gemacht hat. Das muss so laufen, dass man z.B. bei einem Experiment, zu den selben Ergebnissen kommt. Nur so kommt man weiter. Das heißt noch lange nicht, dass ein wissenschaftliches Ergebnis deswegen in seiner Gesamtheit vollständig sein muss. Man gibt aber dem anderen die größtmögliche Chance, genau das gleiche haruszufinden. Nur so kommt man auf den gleichen Wissensstand. Von dieser Vorgehensart bist du Lichtjahre entfernt.
Was du machst, ist den Leuten irgendwelche nicht reproduzierbaren Phantasien zu erzählen. Und dann diese coole Art von dir, immer den offenen und inetegren Gesprächspartener vorzutäuschen, der du in keinster Weise bist. Mit deiner "Guru Meditation" - Art, kommst du jedenfalls hier bei den wenigsten an. Genau wie der Gouvernator, bei dem ich mich auch frage, welche Art von Drogen der eigentlich nimmt.
3l3ctric_ladylov3
2012-12-13, 01:41:33
Schiebs doch nicht immer gleich auf die Drogen ;)
Sind immer noch um die 2250 Jahre. Wird wohl nix werden, es sei denn man erreicht einen Durchbruch bei den Antrieben.
Ja sicher, das geht nur leicht am Thema vorbei. Menschen in einigen tausend und million Jahren (winzige kosmische Zeiträume) werden für uns in einer nicht wirklich vorstellbaren Welt leben und jetzt stellen wir uns intelligentes Leben da draußen vor, das schon heute in dieser Welt lebt. Die riesige Weite und die Gefahren des Raums bleiben, die technischen Mittel werden sich aber ändern.
3l3ctric_ladylov3
2012-12-13, 13:32:40
@bill - fraglich ob der Mensch denn überhaupt so lange überlebt. Und ob es irgendwann eine TEchnologie gibt mit der man der Physik ein derartiges Schnäppchen schlagen kann. Hm.
OT: Wer was zum Lachen haben willl... Der erste Anrufer könnte "Hallo" gewesen sein :freak:
Auch zeigt sich sehr schön wie verblendet Menschen sein können. Internet sei Dank.
http://domianarchiv.de/Domian_2012-12-13.hq.mp3
Hayab
2012-12-15, 01:53:19
Ich frage mich warum die UFOs sehr oft in Formationen auftauchen?
Wenn es Aliens oder Archeologen aus der Zukunft sind, wollen sie anscheinend, dass wir sie sehen, b.z.w. ist ihnen egal, dass wir sie sehen.
Wer im Weltraum zw. den Sternen reisen kann, oder zu Zeitreisen faehig ist, kann locker eine Tarnvorrichtung entwickeln, damit die Menschen kein Notiz von ihnen nehmen.
Damit duerfte die These, dass sie uns beobachten, bzw. an einen Kontakt mit uns interessiert sind nicht gelten.
Vielleicht tauchen die in unsere Atmospahere ein um ein wenig Treibstoff, zu bekommen. Wasserdampf, Stickstoff, Sauerstoff, what ever.
Das konnten die aber auch irgendwo auf irgendeinen Jupiter Mond bekommen, dort gibt es genug von diesen Stoffen dicht verpackt in Eisform. Somit ist das auch Bloedsinn.
Vielleicht kommen die um aus den Kuehen die Geschlechtsorgane zu entfernen und/oder manchen Menschen Sonden in den Popo zu stecken. Weil sie es gerne moegen.
Moeglicherweise fliegen sie zu uns durch halbe Galaxie um uns zu Zeigen, wir existieren und dann verschwinden sie wieder. Was genau so prickelnd ist wie Sonden in den Popo zu stecken.
Vielleicht, kommen die um sich in das Internet Einzulogen und diesen Thread hier zu lesen. Das ist aber so, als ob man sich selbst Sonden in Popo steckt.:freak:
Djudge
2012-12-15, 02:35:05
Vielleicht tauchen die in unsere Atmospahere ein um ein wenig Treibstoff, zu bekommen. Wasserdampf, Stickstoff, Sauerstoff, what ever.
Das konnten die aber auch irgendwo auf irgendeinen Jupiter Mond bekommen, dort gibt es genug von diesen Stoffen dicht verpackt in Eisform. Somit ist das auch Bloedsinn.
Den Ansatz finde ich ganz gut, warum Blödsinn? Es ist einfacher mal kurz tief Luft zu holen, als irgend etwas abzubauen.
Gouvernator
2012-12-15, 08:24:55
Sie tauchen sogar in bestimmten Formationen auf. Achtet mal auf die Dreiecksformation.
Den Ansatz finde ich ganz gut, warum Blödsinn? Es ist einfacher mal kurz tief Luft zu holen, als irgend etwas abzubauen.
Vorausgesetzt es sind Schiffe und keine Lebewesen. Wie die Bibel sagt es sind böse Geister die in der Luft herrschen, welche noch dazu fähig sind beliebige Gestalt anzunehmen.
Sie sind in der Lage alles zu simulieren siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenwunder. Sogar unsere Sonne. Es ist alles wie eine Illusion. Einziger Zweck das wir sie sehen ist wegen Zeichen und Wundern. Ich denke sie kennen unser Lebensstil und kennen das hier Leute sind die es gern haben wollen das wir allein leben. Und als Informationskrieg lassen sie sich filmen als eine Art Show. Denkt nur mal an Jesus wie viele "böse Geister" er aus Leuten ausgetrieben hat, dann kann man sich ungefähr vorstellen wie groß diese Zivilisation ist die direkt mit uns lebt. Als Hausgeist erregt man ja nur begrenzt Aufmerksamkeit. Dann mal schnell in die Luft steigen und kleines Feuerwerk zünden...
Dicker Igel
2012-12-15, 10:19:14
Würde die Sonne derartig "tanzen", wäre danach wohl im Sonnensystem alles "verschoben" und wir somit im Arsch. Immerhin hat die Sonne auch eine Umlaufbahn um das Zentrum unserer Galaxie. Wenn sie "tanzt", verläßt sie samt "Anhängsel" diese Bahn und es käme alles aus dem für uns so lebensnotwendigen Gleichgewicht.
Hallo
2012-12-15, 10:33:25
@Hayab
Absolut sinnvoll gestellte Fragen und ich mag die Logik darin.
Die Antworten aber koennten sehr vielfaeltig/schichtig sein.Und weil wir eben so wenig ueber diese Phaenomene wissen ist es sehr schwer diese Dinge einzuordnen und zu verstehen.Auch ein wichtiger Punkt ist das wir Menschen versuchen mit menschlicher Denkweise und Moral eventuelle ETs verstehen zu wollen.
Auch teile ich Goevernators Ansicht das es sich auch um Wesen aus anderen Dimensionen handeln koennte.So und jetzt stelle man sich vor das alle wahren Sichtungen ein Dutzend verschiedener Dinge/Intelligenzen oder sonstwas sein koennten...Siehst du die Problematik?
Ich habe mich mit einigen Erklaerungen/Themen teilweise sehr intensiv beschaeftigt.Lassen wir mal aussenvor das es Humbuk sein kann.Und je mehr man in eine gewisse Materie eingeht und sehr viele Quellen/Berichte abwaegt auf BullShit oder nicht desto mehr Fragen tun sich auf und desto weniger weil komplexer versteht man dann am Ende.Alleine die Reptogeschichte beinhaltet in sich soviele Facetten das es unmoeglich ist die wirkliche Wahrheit(en) herauszufiltern,natuerlich falls da irgendwas dran ist.
Was aber fur mich immer eine grosse Thematik war und ist waere der Punkt der Moral und deren Handelsweisen im Universum,also gut und boese.Was uns boese erscheint kann von anderen gut angesehen werden und dies kann von uns als Ergebnis wiederum als foerdernd oder verhindernd angesehen werden.Wir versuchen das Universum zu verstehen was ich als fast unmoeglich betrachte.Somit ist fuer mich die logische Konsequenz erstmal mich zu verstehen und von dort aus das Ganze ausserhalb von mir zu erfassen/verstehen.
Hier waeren vielleicht Philosophen gefragt um uns besser als Menschheit im Universum einzuordnen:)
@Gouvernator
Wovon du sprichst sind Wesen die uns genetisch aus den damaligen Primaten erschaffen haben aus welchen zwecken auch immer.Auch sollen nachtraglich andere Spezies weiter getunt haben.
Das Problem das wir heute offensichtlich mit einigen von Denen haben und schon immer hatten ist wohl unser machgesagtes hohes Potenzial an Macht welches wir besitzen.Ausserdem sind wir energitisch Futter fuer einige.Und praktischerweise operieren die in einem fuer uns nicht wahrnembaren Spektrum was nicht heisst das wir nicht in der Lage wearen diese "Welten"zu sehen.Und die sogenannten Wunder wie von dir beschrieben sind einfach nur ein Bleed INs in unser 3D.Da reicht es schon aus das Bewusstsein von uns Menschen mit dem wir Realitaet als Realitaet wahrnemen zu manipulieren.
WENN DIES ALLES STIMMEN SOLLTE;)Manche Sachen sind so uebel das man sich nur wuenschen kann das sie Maerchen sind.
Aber ja diese Thematik ist eigentlich ein guter Ausgangspunkt wenn man ETs/EDs erforschen will und schon die "Ist das Photo echt Phase" hinter sich hat.
Edit:
Was das energetische Futter betrifft ist es vieleicht hilfreich den Energievampirismus unter uns Menschen zu verstehen.
Egal was fuer eine Art von Aufmerksamkeit ein Mensch einem anderen Menschen gegenueber zukommen laesst um eine Reaktion zu verursachen bedeutet fuer den anderen Energie aufzubringen fuer diese Reaktion die ersterem wieder "zugute" kommt.Dies kann in einem positiven Kontext geschehen und in einem vampiristisch negativen Kontext ablaufen.Und genau hier sollen diese Wesenheiten abzielen.Das bedeutet soviel Aerger unter uns wie moeglich zu verursachen in Form von unserer Geschichte und vor allem Gegenwart.
Gouvernator
2012-12-15, 11:40:40
Edit:
Was das energetische Futter betrifft ist es vieleicht hilfreich den Energievampirismus unter uns Menschen zu verstehen.
Egal was fuer eine Art von Aufmerksamkeit ein Mensch einem anderen Menschen gegenueber zukommen laesst um eine Reaktion zu verursachen bedeutet fuer den Anderen Energie aufbringen fuer diese Reaktion.Dies kann in einem positiven Kontext geschehen und in einem vampiristisch negativen Kontext ablaufen.Und genau hier sollen diese Wesenheiten abzielen.Das bedeutet soviel Aerger unter uns wie moeglich zu verursachen in Form von unserer Geschichte und vor allem Gegenwart.
Ja so kommt es hin. Ich gehe ein Stück weiter und sage den Grund warum sie das machen. Stellt euch vor IHR seid unsterblich und allmächtig. Kommt denn nicht irgendwann der Punkt wo auch größter Universum auch nur wie ein Sandkasten aussieht? Man fühlt sich eingesperrt und allein. Man braucht dann natürlich frisches Blut und Unterhaltung. Aber das sie an Ärger interessiert sind das ist völliger Quatsch. Den Ärger produzieren Menschen laufend selbst. Nicht der Satan oder was auch immer. Die versuchen draus zwar für sich was Gutes zu machen, siehe Berichte über Höllenbesuche ect. schöne Folterkammer. Aber als ewige Wesen die ganz genau wissen das sie alle zusammen für IMMER eingesperrt sind macht irgendwas Böses für sie keinen Sinn.
Was ich gehört habe was sie den Leuten in der Hölle sagen. Sie sagen "freut euch, das ist euer Reich!". Denen ist quasi egal das dir das nicht gefällt, es zählt einfach das du einer derjenigen bist die sein Leben lang Ärger, Sünde und dergleichen zelebriert hast. Ist halt Pech das du dann nur Futter für viel mächtigere Wesen wirst, die an dir laben... und du nix machen kannst. Das Gegenteil der Himmel. Dieselben Wesen nur die einem dienen für alles was Spaß macht. Was A. Crowley von denen empfangen hat heißt, "my joy is to see your joy!" , entsprechend wohl auch genau so gut my joy is to see your pain... Je nach dem was ein Mensch selbst lieber mag und selbst tut.
Dicker Igel
2012-12-15, 12:03:12
Stellt euch vor IHR seid unsterblich und allmächtig. Kommt denn nicht irgendwann der Punkt wo auch größter Universum auch nur wie ein Sandkasten aussieht? Man fühlt sich eingesperrt und allein. Man braucht dann natürlich frisches Blut und Unterhaltung.
Ein unsterblich allmächtiges Wesen würde sich einen Dreck um die "Größe" vom Universum scheren, weil es eben allmächtig ist - es kann ALLES und IST somit auch alles. Man kann es gedanklich nicht einsperren, weil man dem Wesen dann die Allmächtigkeit wieder abspricht!
Fritzchen
2012-12-15, 12:15:50
In der tat scheint es einfacher durch den interstellaren Raum zu reisen um dann hier im Formationsflug mal eben Luft zu schnappen und sich dabei von uns auch noch beobachten zu lassen.
Gouvernator
2012-12-15, 12:36:02
Ein unsterblich allmächtiges Wesen würde sich einen Dreck um die "Größe" vom Universum scheren, weil es eben allmächtig ist - es kann ALLES und IST somit auch alles. Man kann es gedanklich nicht einsperren, weil man dem Wesen dann die Allmächtigkeit wieder abspricht!
Ja das stimmt. Ich versuche nur Verbindung zwischen denen und uns herzustellen. In dem wir ein Zwischenschritt ihrer ewigen Existenz darstellen. Neustes Spielzeug, weil der alte funktioniert nicht mehr. Und zwar nicht irgendeiner sondern episches Spielzeug das ziemlich lange halten soll.
Dicker Igel
2012-12-15, 15:44:23
Wir können für dieses Wesen keinen "Zwischenschritt" darstellen, da das Wesen allmächtig ist. Es ist perfekt und braucht NIEMANDEN um zu existieren. Das Wesen war immer allmächtig und wird es auch immer bleiben - Du hast es ja selbst so definiert ;) Dem Wesen wird es auch NIE passieren, dass etwas nicht mehr funktioniert, denn es wäre dadurch wiederum nicht mehr allmächtig. Du solltest Dir eine andere Lebensform heraussuchen :)
Gouvernator
2012-12-15, 17:42:13
Wir können für dieses Wesen keinen "Zwischenschritt" darstellen, da das Wesen allmächtig ist. Es ist perfekt und braucht NIEMANDEN um zu existieren. Das Wesen war immer allmächtig und wird es auch immer bleiben - Du hast es ja selbst so definiert ;) Dem Wesen wird es auch NIE passieren, dass etwas nicht mehr funktioniert, denn es wäre dadurch wiederum nicht mehr allmächtig. Du solltest Dir eine andere Lebensform heraussuchen :)
Nein ich denke halt nur an das was uns bekannt ist. Nämlich die Existenz von Mann und Frau. Von Jesus haben wir das die Gottheit es so definiert hat das irgendwann verlässt ein Mensch seine Eltern und holt sich ne Frau. Und das wieder bedeutet komplett neues Wesen, da von nun an zwei wie EINER gezählt werden. Und hier holt sich eben die Gottheit die "Frau" von der Erde sprich Menschen mit denen sie sich quasi vermählt. Und das ist dann fertige Entwicklung für immer und ewig. Mensch und Gott transformieren sich zu einem einzigen Wesen wie die menschliche Ehe bis einer stirbt. Aber da keiner mehr stirbt weil alle unsterblich bleibt dieser Zustand für alle Zeiten erhalten. "Perfekt" ist in der Ewigkeit eben nicht perfekt! Stellt sich heraus um perfekt zu sein braucht man perfekte Schönheit und Weisheit und als Gegenpart perfekte Dummheit was wir dann auch sind... Sonst macht es kein Sinn. Und so ist jeder von jedem abhängig und braucht ihn. Allwissenheit braucht Idioten weil wer sonst will sie hören? Und Idioten brauchen Allwissenheit weil wer sonst erklärt ihnen die Welt? So hat jeder was zu tun in Ewigkeit. :wink:
Dicker Igel
2012-12-15, 18:25:00
Von Jesus haben wir das die Gottheit es so definiert hat das irgendwann verlässt ein Mensch seine Eltern und holt sich ne Frau. Und das wieder bedeutet komplett neues Wesen, da von nun an zwei wie EINER gezählt werden.
Wieso - wo steht denn, dass dann Mann und Frau stets solch sinnliche Beziehungen führen, welche nach außen ein "neues Wesen" darstellen?
Und hier holt sich eben die Gottheit die "Frau" von der Erde sprich Menschen mit denen sie sich quasi vermählt. Und das ist dann fertige Entwicklung für immer und ewig. Mensch und Gott transformieren sich zu einem einzigen Wesen wie die menschliche Ehe bis einer stirbt. Aber da keiner mehr stirbt weil alle unsterblich bleibt dieser Zustand für alle Zeiten erhalten.
So entsteht das unsterblich allmächtige Wesen? Die Männer und Frauen der Erde sind auch bloß Tiere - warum sollten Götter mit denen Liebe machen? Um sie menschlich zu machen? ;)
"Perfekt" ist in der Ewigkeit eben nicht perfekt! Stellt sich heraus um perfekt zu sein braucht man perfekte Schönheit und Weisheit und als Gegenpart perfekte Dummheit was wir dann auch sind... Sonst macht es kein Sinn. Und so ist jeder von jedem abhängig und braucht ihn. Allwissenheit braucht Idioten weil wer sonst will sie hören? Und Idioten brauchen Allwissenheit weil wer sonst erklärt ihnen die Welt? So hat jeder was zu tun in Ewigkeit. :wink:
Perfektheit/Perfektion ist da imo subjektiv zu sehen.
Gouvernator
2012-12-15, 21:17:19
1Mose 2:24
24 Darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und an seinem Weibe hangen, und sie werden sein ein Fleisch.
Markus 10
Sie sprachen; Mose hat zugelassen, einen Scheidebrief zu schreiben und sich zu scheiden. 5 Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Um eures Herzens Hдrtigkeit willen hat er euch solches Gebot geschrieben; 6 aber von Anfang der Kreatur hat sie Gott geschaffen einen Mann und ein Weib. 7 Darum wird der Mensch Vater und Mutter verlassen und wird seinem Weibe anhangen, 8 und werden die zwei ein Fleisch sein. So sind sie nun nicht zwei, sondern ein Fleisch.
1 Korinther 6
16 Oder wisset ihr nicht, daß, wer an der Hure hangt, der ist ein Leib mit ihr? Denn "es werden", spricht er, "die zwei ein Fleisch sein."
So und jetzt überlege kurz wenn Gott die Menschen als "Frau" ansieht bzw. die Braut wenn es um die "Kirche" geht.
So entsteht das unsterblich allmächtige Wesen? Die Männer und Frauen der Erde sind auch bloß Tiere - warum sollten Götter mit denen Liebe machen? Um sie menschlich zu machen?
Wer sagt das Gott kein Tier ist? Bis jetzt deutet alles darauf. Jesus wurde geboren wie ein Tier im Stall und wurde geschlachtet wie ein Tier (Lamm). Die Frau für Adam wurde zuerst bei Tieren gesucht, erst danach hat man ihm die eine Rippe entnommen. Es geht eigentlich nur um eine Art Zweisamkeit. Zwei Spezies gehen eine Verbindung ein in welcher sie die Ewigkeit bequem verbringen können. Unendliche Kraft trifft auf unendliche Hilfslosigkeit.
Dicker Igel
2012-12-15, 21:29:54
Mann und Frau sind grundverschieden, auch wenn man das heutzutage nicht so gerne hört. Die zivilisierende Religion wußte das natürlich auch.
TheCounter
2012-12-15, 23:23:35
Wer sagt das Gott kein Tier ist? Bis jetzt deutet alles darauf. Jesus wurde geboren wie ein Tier im Stall und wurde geschlachtet wie ein Tier (Lamm). Die Frau für Adam wurde zuerst bei Tieren gesucht, erst danach hat man ihm die eine Rippe entnommen. Es geht eigentlich nur um eine Art Zweisamkeit. Zwei Spezies gehen eine Verbindung ein in welcher sie die Ewigkeit bequem verbringen können. Unendliche Kraft trifft auf unendliche Hilfslosigkeit.
Nur mal so ne Frage (ernst gemeint):
Glaubst du das wirklich alles was du da von dir gibst?
Hayab
2012-12-16, 00:15:46
Infiltration der Menschheit durch Aliens.
Wenn man paar Seiten vor den ganzen religioesen Mist durchliest, gibt ein Link zu einer eher wenig glaubwuerdigen Seite die eine Interwiev mit Medviediev ueber UFOs bringt. Was ich davon ernst nehme ist, dass jeder groesserer Geheimdienst eine Abteilung fuer UFOs hat, bzw. hatte.
Die Frage ist, warum sollten sich die Aliens mit irgendwelchen Regierungen zusammenarbeiten, wenn sie uns technologisch und intellektuell ueberlegen sind. Was sehr wahrscheinlich ist.
Wenn Menschen in den Urwald gehen, und einen Gorilla oder Schimpansen Alpha Bannanen geben um ihn zu besaenftigen, damit er ein wenig vertrauen gewinnen kann. Machen die Menschen keine Anstalten um sich vor den anderen Affen zu verstecken. Ich nehme an die Relationen zw. Menschen und Aliens auf die gleiche weise verlaufen. Warum sollte also Aliens mit bestimmten Regierungen im geheimen kollaborieren.
Wenn die Aliens von uns was brauchen wuerden und die Amis oder Russen das ihnen besorgen koennten, haetten die Menschen in der Tat eine Verhandlungsbasis um ein wenig Geheimnisbewahrung von Aliens zu verlangen. Das ist eher unwahrscheinlich, weil sie einfacher sich das nehmen wuerden anstatt mit Politiker darueber zu verhandeln.
Es ist moeglich, dass zw. den Menschen und den Aliens keine gute Beziehungen gibt, wenn sie ueberhaupt existieren. Vielleicht koennen die Aliens nur leichte Schiffe ueber so weite Entfernungen bringen und fuer ein Angriff auf uns fehlen ihnen die Mittel oder sie sehen noch keine Notwendigkeit um uns zu vernichten oder zu versklaven.
Wenn die Aliens uns ueber eine Hintertuer infiltrieren wollen, dann ist es verwunderlich, dass bissher noch kein Bericht an die Oeffentlichkeit gelangt ist, das sie es tun.
Somit meine ich, dass Medviediev vielleicht eine UFO Mappe bekommen hat, aber da wird nicht viel drin stehen, ausser vielleicht Vermutungen. Allerdings halte ich seine Aussage von Man in Black u.s.w fuer reinen Zynismus.
Gouvernator
2012-12-16, 10:13:57
Nur mal so ne Frage (ernst gemeint):
Glaubst du das wirklich alles was du da von dir gibst?
Ja absolut.
@Hayab
Infiltration der Menschheit durch Aliens.
Wenn man paar Seiten vor den ganzen religioesen Mist durchliest, gibt ein Link zu einer eher wenig glaubwuerdigen Seite die eine Interwiev mit Medviediev ueber UFOs bringt. Was ich davon ernst nehme ist, dass jeder groesserer Geheimdienst eine Abteilung fuer UFOs hat, bzw. hatte.
Die Frage ist, warum sollten sich die Aliens mit irgendwelchen Regierungen zusammenarbeiten, wenn sie uns technologisch und intellektuell ueberlegen sind.
Also ich verstehe das in völlig anderem Zusammenhang. Ich weiß wie Regierung bzw. Politik funktioniert, zumindest kann ich ungefähr abschätzen wie sie in den Augen "heiliger" Aliens aussehen... Man kennt ja auch landläufige Meinung zum Politiker Beruf...
Deswegen wenn sie eine Abteilung unterhalten dann eher sowas wie Anti-Terror-Einheit. Weil sie Angst um sich selbst haben bzw. um Machterhalt. Die Aliens haben weil sie allwissend sind alle schmutzigen Geheimnisse eines Politikers. Ich habe damals mehrmals gehört was uns durch Heiligen Geist gesagt wurde, "die treffen sich in geheimen Zimmern und machen dies und das", "Pläne/Gesetze liegen schon in Schubladen" ect.
Keine Angst die werden die korrupte Regierung niemals unterstützen. =)
esistich
2012-12-16, 10:18:53
...
Dir ist aber schon klar, dass das ein Jux von ihm war, oder?
Gouvernator
2012-12-16, 11:06:47
Dir ist aber schon klar, dass das ein Jux von ihm war, oder?
Das war definitiv kein Jux. Es geht um Staatssicherheit. Es werden Staats-Geheimnisse ausgeplaudert. Alles was strategisch hoch geheim eingestuft wird kennt wahrscheinlich schon am nächsten Tag der Gläubiger von neben an. Weil es dem Heiligen Geist mal juckt zu plaudern. :biggrin:
Hier ein Beispiel. Von vor 2 Jahren im "Der Crash"-Thread, fühlte ich mich irgendwie danach zu sagen was eben uns der Heilige Geist übermittelt hat.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8478046&postcount=1789
Ne ich habe nur ein Semester BWL als Fach gehabt ansonsten habe ich nicht viel studiert. Es hilft gar nix. Und ihr solltet nicht auf etwas verlassen wo es heißt "ach es war immer schon gut, es wird bestimmt auch so bleiben..." - das ist falsche Einstellung. Ich sollte wissen das irgendwann bald eine ganz schlechte Nachricht aus Afrika kommen soll und das Leben wird sich völlig ändern.
(an der Stelle stellt vor ihr seid jetzt Gaddafi :whisper:)
Wie kommst du ausgerechnet auf Afrika -ich dachte die Lumpen wären allersammt auf dem asiatischen Kontinent.
mich interessiert eigentlich die Quelle?
...dass es ganz laut knallen wird, vermute ich auch.
Für diese Info die Quelle war Gott bzw. eine christlich fundamentalistische Sekte.
Und am Ende des Jahres sollte USA zerfallen, die Quelle ist wiedrum eine judische Geheimgesellschaft Chabad-Lubawitch
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8536480&postcount=2013
Das war noch Dezember 2010 und die ersten Unruhen fingen an irgendwann Mitte Januar und es hört eigentlich nicht auf, sondern schreitet voran... Jetzt ist es irgendwie klar das es von US von langer Hand geplant war.
esistich
2012-12-16, 11:17:50
Das war definitiv kein Jux.
Das du seinem Rat gefolgt bist, und dir den Dokumentarfilm Men in Black angeschaut hast, in dem die Einzelheiten dokumentiert sind, glaube ich dir sofort. Selbst dir Reporterin konnte nicht mehr vor Lachen.
Fritzchen
2012-12-16, 11:45:02
Also ich verstehe das in völlig anderem Zusammenhang. Ich weiß wie Regierung bzw. Politik funktioniert, zumindest kann ich ungefähr abschätzen wie sie in den Augen "heiliger" Aliens aussehen... erstützen. =)
Wir sehen nicht auf dem Auge. Wir sehen mit den Beinen. ;)
Gouvernator
2012-12-16, 19:36:24
Das du seinem Rat gefolgt bist, und dir den Dokumentarfilm Men in Black angeschaut hast, in dem die Einzelheiten dokumentiert sind, glaube ich dir sofort. Selbst dir Reporterin konnte nicht mehr vor Lachen.
Ja ich kenne diese Späße keine Sorge. Ironie durchgeschaut. Ich hoffe das er weiß insgeheim wie bitter die Lage ist. Einzig was bleibt ist Ironie um die Menschen nicht zu schrecken. Was soll er sonst sagen? Ja wir wissen es gibt Götter. Die wissen alles was wir denken, die haben Macht über Zeit und Raum, sie haben Macht über Leben und Tod bzw. sowas wie Tod gibt es überhaupt nicht. Und sie sind gelangweilt, so gelangweilt das jeder von uns jederzeit sterben kann und es würde wie ein Unfall aussehen. Nur um paar dieser Gestalten neues Blut zuzuführen. Was glaubt ihr warum Jesus damals Blut geschwitzt hat? Warum die ganzen Blutrituale in dem sein Fleisch gegessen und Blut getrunken wird? Es ist ein Zeichen mit wem wir zu tun haben. Die haben kein Mitleid wenn Milliarden Seelen im Ort wie Hölle gegrillt werden... Unvorstellbare Folter. Und alles nur ein Augenblick von uns entfernt. :D Das ist Realität. Ihr habt nur ganz wenig Zeit um sich aus Feinden in Freunde zu verwandeln. Wie, was, wo muss jeder selbst herausfinden. Es reicht definitiv nicht Man in Black zu studieren. ;D
mercutio
2012-12-17, 21:26:12
Hey kannst du mir mal die Lottozahlen für kommenden Samstag durchgeben?
Wenn ich dann den Jackpot knacke, glaube ich Dir das andere Zeug auch...
Ectoplasma
2012-12-17, 23:57:24
Hey kannst du mir mal die Lottozahlen für kommenden Samstag durchgeben?
Wenn ich dann den Jackpot knacke, glaube ich Dir das andere Zeug auch...
Der Gouvernator und Hallo leben in ihrer eigenen Phantasiewelt. Können sie von mir aus gerne. Ich verstehe nur nicht, was der UFO Thread damit zu tun hat und warum sie nicht ihren eigenen Thread eröffnen.
Es gibt Menschen die mehr vom Universum verstehen als andere. Die beiden haben einen Schritt in eine andere Welt gemacht, die vielen Menschen verschlossen bleibt.
Genau:
http://memecrunch.com/meme/7JJ/conspiracy-keanu-aliens/image.png
Was dieser Quatsch - jetzt sind wir (wie immer bei Gouvernator) schon bei Jesus angelangt - hier im Thread zu suchen hat, geht mir immer noch nicht in den Kopf.
Dicker Igel
2012-12-18, 09:51:40
die vielen Menschen verschlossen bleibt
Man muss dazu imo nur genügend Filmchen schauen ^^
mercutio
2012-12-18, 11:14:19
Man muss dazu imo nur genügend Filmchen schauen ^^
Das reicht nicht, da muss schon etwas mehr im Argen liegen... :freak:
ich finds gut, dass es eine nicht-so-negative Aussage zum Thema Wahnvorstellungen gibt "Sie verstehen mehr vom Universum" (y)
http://www.youtube.com/watch?v=Lad82fhg_4A
Die Musik :D saugeil ^^... http://www.youtube.com/watch?v=Z6mmxW-mMVk
--> hier gibts Parallelen zuerst blinkts und dann ists weg. (dissapeared...! http://www.youtube.com/watch?v=XA0yUh8NWdw)
http://www.youtube.com/watch?v=trAiEYWZ1W0
http://www.youtube.com/watch?v=d-NEFb0Py7E (ab der 4ten Minute wirds interessant)
http://www.youtube.com/watch?v=0Dilqi4LwrM
http://www.youtube.com/watch?v=PzUxOSFtPfA
Gouvernator
2012-12-18, 15:29:30
Genau:
http://memecrunch.com/meme/7JJ/conspiracy-keanu-aliens/image.png
Was dieser Quatsch - jetzt sind wir (wie immer bei Gouvernator) schon bei Jesus angelangt - hier im Thread zu suchen hat, geht mir immer noch nicht in den Kopf.
Ich vermute das dir viel mehr eine andere Sache nicht in den Kopf geht... nämlich wie kann man ganz allein nachdenken? Erzähl mir WER kann uns sagen was hier rein gehört und was nicht? Wer kann dir ein Befehl geben und sagen das ist richtig und das ist nicht? Wer ist dazu in der Lage? Der Führer? :freak:
Ihr macht euch überhaupt keine Gedanken was hinter den UFOS steckt. Ihr seid noch im Level 1 wo ihr nur visuell beobachten könnt, so ähnlich wie Kühe an der Autobahn die Autos betrachten während sie kauen... Denen ist auch egal wer jetzt und warum in einem Fahrzeug sitzt. ;D
mercutio
2012-12-18, 15:43:59
...so ähnlich wie Kühe an der Autobahn die Autos betrachten während sie kauen... Denen ist auch egal wer jetzt und warum in einem Fahrzeug sitzt. ;D
Ja, aber die Kühe sind glücklich! :smile:
Ich freue mich, dass ich unwissend bin, so muss ich mir schon keine Sorgen um den ganzen Außerirdischen-Quatsch machen.
Gouvernator
2012-12-18, 15:48:05
Ich freue mich, dass ich unwissend bin, so muss ich mir schon keine Sorgen um den ganzen Außerirdischen-Quatsch machen.
Kann mir sowas nicht passieren, ich schlachte jede Woche eine Kuh, ich weiß genau wie "glücklich" die sind. :biggrin:
Ob die Außerirdischen Deine Zungenrede verstehen? :uponder:
Gouvernator
2012-12-18, 16:34:20
Ob die Außerirdischen Deine Zungenrede verstehen? :uponder:
Ist doch deren Gabe. Die Funktion der Zungenrede soll sein das du ständig bewusst bist das SIE keine Illusion sind. Wie ich schon mehrmals sagte, die Zungenrede funktioniert auch um halb drei morgens kaum aufgewacht kannst du sie nutzen. Es ist zuerst wie eine Illusion das du plötzlich die Zungenrede kannst. Aber mit der Zeit merkst du sie ist real und so auch deren Quelle. Dann verliert sie ihre Funktion weil du dann direkt mit DENEN unterhalten kannst. Was das bedeutet kann man kaum in Worte fassen. Das ist so krass, sooooo krass. Wie wenn ein Fantasy Film Realität wird , Dokusoap mit Außerirdischen. Man verliert jeden Respekt vor dieser Welt. ;D
Generell alles - Wünsche wie Jackpot knacken, sind sooo lächerlich und naiv in meinen Augen. Es gibt Momente in Traum wenn man schläft die so glücklich machen in Verbindung mit DENEN... boah. Man verliert Lust für alles in dieser Welt.
Ectoplasma
2012-12-18, 17:08:07
Seit wann kann eine Illusion zur Realität werden? Nicht dass soetwas gar nicht zutreffen könnte, aber es ist ja nicht generell so. Ich zitiere dich mal: "... das du ständig bewusst bist das SIE keine Illusion sind ...". Wo kommt denn die Illusion her? Und wieso haben alle von deinem Schlag das gleiche Gefühl, erst eine Illusion zu haben, um dann anschließend festzustellen, dass es ja gar keine ist? Ich glaube genau so funktioniert Gehirnwäsche.
Übrigens, für deine komischen Träume kann hier keiner was.
FeuerHoden
2012-12-18, 17:12:09
...Man verliert Lust für alles in dieser Welt.
Alles, bis auf das 3DCenter Forum. ;)
Dicker Igel
2012-12-18, 17:39:26
Das ist so krass, sooooo krass. Wie wenn ein Fantasy Film Realität wird , Dokusoap mit Außerirdischen. Man verliert jeden Respekt vor dieser Welt. ;D
Generell alles - Wünsche wie Jackpot knacken, sind sooo lächerlich und naiv in meinen Augen. Es gibt Momente in Traum wenn man schläft die so glücklich machen in Verbindung mit DENEN... boah. Man verliert Lust für alles in dieser Welt.
Hmm - wenn ich nicht wüßte, dass Du das geschrieben hast, würde ich jemanden dahinter vermuten, welcher sich jeden Tag ein Päckchen Meth reinhaut und dazu 5g Gras verheizt ^^
Gouvernator
2012-12-18, 18:18:41
Seit wann kann eine Illusion zur Realität werden? Nicht dass soetwas gar nicht zutreffen könnte, aber es ist ja nicht generell so. Ich zitiere dich mal: "... das du ständig bewusst bist das SIE keine Illusion sind ...". Wo kommt denn die Illusion her? Und wieso haben alle von deinem Schlag das gleiche Gefühl, erst eine Illusion zu haben, um dann anschließend festzustellen, dass es ja gar keine ist? Ich glaube genau so funktioniert Gehirnwäsche.
Übrigens, für deine komischen Träume kann hier keiner was.
Unbekanntes ist halt schwer zu verdauen. Deswegen empfindet man es überhaupt nicht. Es berührt dich gar nicht. Wie etwas surreales. Es dauert zu realisieren was man vor sich hat. Wenn man sich umsieht hat man viele Sachen die ähnlich surreal sein sollten, aber weil wir damit aufwachsen kommt es "real" und "normal" rüber. Zum Beispiel wenn man ansieht wie sich der Körper entwickelt, es wachsen Haare und Zähne aus dem Nichts, Körper kann seine Wunden heilen ohne mein zu tun... Das ist schon wie Magie aber für uns normal. Diese Normalität fehlt jedem im Bereich der völlig abgehobenen und übersinnlichen Kräfte. Und wenn sie dennoch einkehrt das gibt ein bang, dann gehen erst mal die Augen auf. Man erkundet die Welt aus völlig anderer Perspektive.
esistich
2012-12-18, 18:24:53
http://www.youtube.com/watch?v=Lad82fhg_4A
Aufgrund der Formation und der Dauer, würde ich hier den Abwurf von irgendwelchen Leuchtkörpern vermuten, entsprechende Schallgeräusche sind im Hintergrund ebenfalls wahrzunehmen.
Die Musik :D saugeil ^^...
Genau wie der Film dazu. (http://www.youtube.com/watch?v=VvgGX4a5tWE)
Gouvernator
2012-12-18, 18:27:26
Hmm - wenn ich nicht wüßte, dass Du das geschrieben hast, würde ich jemanden dahinter vermuten, welcher sich jeden Tag ein Päckchen Meth reinhaut und dazu 5g Gras verheizt ^^
Wir haben gehirnintern stärksten Halluzinogen überhaupt. Momentan ist es "in" das zu rauchen, paar Züge und du bist in komplett anderer Welt, in vielen Universen gleichzeitig... Kannst ja mal nach Joe Rogan suchen der raucht das Zeug.
Wird halt im Gehirn im Schlaf und bei Nahtoderfahrungen wie verrückt produziert. Musst also nichts rauchen. Die Bibel verspricht halt eine gesicherte Dosis davon jedem der Heiligen Geist empfängt. Kein Witz. :biggrin:
ps.
Joel 2
And it shall come to pass afterward, that I will pour out my spirit upon all flesh; and your sons and your daughters shall prophesy, your old men shall dream dreams, your young men shall see visions: 29 And also upon the servants and upon the handmaids in those days will I pour out my spirit. 30 And I will shew wonders in the heavens and in the earth, blood, and fire, and pillars of smoke. 31 The sun shall be turned into darkness, and the moon into blood, before the great and the terrible day of the LORD come.
Dicker Igel
2012-12-18, 22:25:31
Dimethyltryptamin? Da würde mich auch nix mehr wundern ^^
Fritzchen
2012-12-18, 23:42:56
gesicherte Dosis davon jedem der Heiligen Geist empfängt. Kein Witz. :biggrin:
Und bei Menschen die unter schock stehen aktzeptieren wir auch den kurzeitigen realitätsverlust.
mercutio
2012-12-19, 08:21:19
...Wünsche wie Jackpot knacken, sind sooo lächerlich und naiv in meinen Augen. ...
Aha, wusste ichs doch, Du kannst die Lottozahlen nicht voraussagen. :rolleyes:
Btw. wenn ich an Kröten lecke, empfange ich den heiligen Geist? Hm, muss ich direkt mal probieren. Gibts die Aga-Kröte im Zoogeschäft?
In deinem Bibelzitat steht übrigens nix von Dimethyltryptamin, interpretierst Du da nicht zu viel hinein?
Tante edit: Dimethyltryptamin ist nicht das stärkste Haluzinogen, sondern eines der stärksten. Bedeutet: Da gibt es noch andere Haluzinogene.
Hier aus Wikipedia: (http://de.wikipedia.org/wiki/Dimethyltryptamin) [...] In hohen Dosen geraucht oder injiziert, ist es eines der stärksten bekannten Halluzinogene bzw. Entheogene.[...]
Dazu auch: Wikipedia, Artikel über Azteken-Salbei (Salvia divinorum) (http://de.wikipedia.org/wiki/Azteken-Salbei) [...]Salvinorin A gilt als das potenteste natürlich vorkommende Halluzinogen.[...]
Jetzt kommen wir dem Kern der Sache also etwas näher, man muss sich Drogen einwerfen, um mit Außerirdischen oder mit dem heiligen Geist in Kontakt zu treten? (!)
Den Verdacht hatte ich schon die ganze Zeit, jetzt erhärtet er sich: Zu meiner aktiven Drogenzeit nannte man das "hängenbleiben"...
Kommen wir aber mal zum Thema UFOs zurück, da fällt mir eine Geschichte ein. Hat jemand schonmal den Bibeltext des Propheten Hesekiel (http://bibel-online.net/buch/luther_1912/hesekiel/1/#1)gelesen? Ist das hier die Beschreibung eines Fluggeräts?
1 Im dreißigsten Jahr, am fünften Tage des vierten Monats, da ich war unter den Gefangenen am Wasser Chebar, tat sich der Himmel auf, und Gott zeigte mir Gesichte. (Hesekiel 10.15) 2 Derselbe fünfte Tag des Monats war eben im fünften Jahr, nachdem Jojachin, der König Juda's, war gefangen weggeführt. (2. Könige 24.15) 3 Da geschah das Wort des HERRN zu Hesekiel, dem Sohn Busis, dem Priester, im Lande der Chaldäer, am Wasser Chebar; daselbst kam die Hand des HERRN über ihn.
4 Und ich sah, und siehe, es kam ein ungestümer Wind von Mitternacht her mit einer großen Wolke voll Feuer, das allenthalben umher glänzte; und mitten in dem Feuer war es lichthell. (Hesekiel 10.1) (Offenbarung 4.6-8) 5 Und darin war es gestaltet wie vier Tiere, und dieselben waren anzusehen wie Menschen. 6 Und ein jegliches hatte vier Angesichter und vier Flügel. 7 Und ihre Beine standen gerade, und ihre Füße waren gleich wie Rinderfüße und glänzten wie helles glattes Erz. 8 Und sie hatten Menschenhände unter ihren Flügeln an ihren vier Seiten; denn sie hatten alle vier ihre Angesichter und ihre Flügel. 9 Und je einer der Flügel rührte an den andern; und wenn sie gingen, mußten sie nicht herumlenken, sondern wo sie hin gingen, gingen sie stracks vor sich. 10 Ihre Angesichter waren vorn gleich einem Menschen, und zur rechten Seite gleich einem Löwen bei allen vieren, und zur linken Seite gleich einem Ochsen bei allen vieren, und hinten gleich einem Adler bei allen vieren. 11 Und ihre Angesichter und Flügel waren obenher zerteilt, daß je zwei Flügel zusammenschlugen, und mit zwei Flügeln bedeckten sie ihren Leib. 12 Wo sie hin gingen, da gingen sie stracks vor sich, sie gingen aber, wo der sie hin trieb, und mußten nicht herumlenken, wenn sie gingen. (Hesekiel 1.20)
13 Und die Tiere waren anzusehen wie feurige Kohlen, die da brennen, und wie Fackeln; und das Feuer fuhr hin zwischen den Tieren und gab einen Glanz von sich, und aus dem Feuer gingen Blitze. 14 Die Tiere aber liefen hin und her wie der Blitz.
15 Als ich die Tiere so sah, siehe, da stand ein Rad auf der Erde bei den vier Tieren und war anzusehen wie vier Räder. 16 Und die Räder waren wie Türkis und waren alle vier eins wie das andere, und sie waren anzusehen, als wäre ein Rad im andern. 17 Wenn sie gehen wollten, konnten sie nach allen ihren vier Seiten gehen und sie mußten nicht herumlenken, wenn sie gingen. 18 Ihre Felgen und Höhe waren schrecklich; und ihre Felgen waren voller Augen um und um an allen vier Rädern. 19 Auch wenn die vier Tiere gingen, so gingen die Räder auch neben ihnen; und wenn die Tiere sich von der Erde emporhoben, so hoben sich die Räder auch empor. 20 Wo der Geist sie hin trieb, da gingen sie hin, und die Räder hoben sich neben ihnen empor; denn es war der Geist der Tiere in den Rädern. (Hesekiel 1.12) 21 Wenn sie gingen, so gingen diese auch; wenn sie standen, so standen diese auch; und wenn sie sich emporhoben von der Erde, so hoben sich auch die Räder neben ihnen empor; denn es war der Geist der Tiere in den Rädern.
22 Oben aber über den Tieren war es gestaltet wie ein Himmel, wie ein Kristall, schrecklich, gerade oben über ihnen ausgebreitet, (2. Mose 24.10) 23 daß unter dem Himmel ihre Flügel einer stracks gegen den andern standen, und eines jeglichen Leib bedeckten zwei Flügel. 24 Und ich hörte die Flügel rauschen wie große Wasser und wie ein Getön des Allmächtigen, wenn sie gingen, und wie ein Getümmel in einem Heer. Wenn sie aber still standen, so ließen sie die Flügel nieder. 25 Und wenn sie stillstanden und die Flügel niederließen, so donnerte es in dem Himmel oben über ihnen.
26 Und über dem Himmel, so oben über ihnen war, war es gestaltet wie ein Saphir, gleichwie ein Stuhl; und auf dem Stuhl saß einer gleichwie ein Mensch gestaltet. (Hesekiel 1.22) 27 Und ich sah, und es war lichthell, und inwendig war es gestaltet wie ein Feuer um und um. Von seinen Lenden überwärts und unterwärts sah ich's wie Feuer glänzen um und um. 28 Gleichwie der Regenbogen sieht in den Wolken, wenn es geregnet hat, also glänzte es um und um. Dies war das Ansehen der Herrlichkeit des HERRN. Und da ich's gesehen hatte, fiel ich auf mein Angesicht und hörte einen reden.
Beschreibt er da ein Fluggerät mit Landerädern (Räder mit Nieten in den Felgen)? Bemerkenswert auch die Beschreibung der Flügel, die Rauschen wie große Wasser..., wie ein Getümmel in einem Heer. = Turbinen?
Oder hat Hesekiel am Wasser Chebar nur an einer Aga-Kröte geleckt?
Das wollte ich nur mal so in die Diskussion einwerfen, damit wir zum Thema UFOs zurückkommen.
Hallo
2012-12-19, 12:20:35
Tja seelig sind die Unwissenden,dein gutes Recht,aber bitte nicht jammern wenn hier alles voellig den Bach runter geht.Nichts sehen,hoeren und sagen wollen schuetzt nicht.Als Kuh kommste letztendlich doch nur zum Schlaechter,aber gluecklich,supertolle Einstellung zu dir selbst und schade.
@Dadi
Das erste Video und dessen Orbs sind meiner Info nach keine Schiffe sondern einfach nur Bleed Ins in unsere Realitaet.Hier kann es sich mitunter um Wesenheiten der niederen Astralebene handeln (lower 4th Density/wir 3rd Density) die hoechst manipultiv und negativ sind,die rauchen uns "Kuehe" in der Pfeiffe,Arroganz schuetzt hier wenig,im Gegenteil!Damit meine ich jetzt nicht dich sondern diejenigen die spotten aus Selbstschutz weil sie sich nicht in die Lage eines groesseren Verstaendnisses versetzen wollen.
Leute hoert doch endlich mit eurem kleinkarrierten von unserer Gesellschaft konditioniertem Denken auf!!
Wenn ein neuer Intel rauskommt oder Lady Gaga pupst ist dies von Weltbelang...seht ihr nicht wie laecherlich dies erscheint!
Nochmal zum Nachdenken:Teile und Herrsche/Brot und Spiele fuer das Volk.
So schwer dies zu verstehen??
mercutio
2012-12-19, 12:35:24
...Nochmal zum Nachdenken:Teile und Herrsche/Brot und Spiele fuer das Volk.
So schwer dies zu verstehen??
Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass uns Aliens beherrschen.
So schwer das zu verstehen?
Finch
2012-12-19, 12:37:53
Nein, das ist nicht schwer zu verstehen. Das ist hier auch jedem klar. Selbst wenn es deine "Aliens" und co gibt, bist du, egal wie "wissend" du doch bist, dazu verdammt eine Kuh zu sein die am Ende geschlachtet wird.
Eine Unwissenheit macht unsere kleine unbedeutende Existenz doch wesentlich greifbarer und lebenswerter.
Du betreibst doch nur den verzweifelten Versuch diese unbedeutende Existenz zu verlassen und dich auf die Stufe von etwas größeren zu stellen. Doch am Ende wirst auch du zerstrampelt, oder lebst dein kleines Leben bis zu deinem Ende, ohne von irgendjemanden wahrgenommen zu werden.
@mercutio
Interessanter Ausschnitt, aber pass auf, Hallo und Gouvernator bauen daraus gleich wieder ihre Fabeln.
Stimmt, da hier von unseren Gläubigen immer gerne der Ameisen - Mensch vergleich getätigt wird, Wir beherrschen die Ameisen auch nicht, wir ignorieren sie. Einige Menschen erforschen sie und die Allgemeineheit kennt sie. Doch mehr wird da nicht passieren.
Hallo
2012-12-19, 12:39:51
Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass uns Aliens beherrschen.
So schwer das zu verstehen?
Logisch gesehen richtig.
Leider kann man all die Erfahrungsberichte auch nicht unter den Tisch kehren und sollte mal endlich den Mut besitzen dies in einen Kontext zu bringen.Wenn es welche gibt,egal woher,sollte man ausfindig machen warum,was ist deren Agenda?Und wie gesagt es kann sich auch um EDs handeln.Zu glauben unser Universum existiert nur in dem von uns erfassbaren Masse ist schon sehr Arrogant wenn nicht sogar sehr dumm.
Von den ganzen Schriften und Ueberliferungen fange ich erst garnicht an die klar sagen was abging.Witzig ist das Zweifler genau hier sich was zusammenbasteln damit ja nicht verstanden wird was niedergeschrieben oder gemwisselt steht von Zivilisationen die nebenbei mal ein paar Weltwunder hier errichtet haben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.