PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen und ihre Ansprüche an Männer

filius_martis
2010-10-08, 04:14:27
http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/171155/

Geht's nicht auch ein bisschen kürzer? :tongue: Welcher Mann kann denn das alles bloß erfüllen?
Alter, dagegen ist selbst mein VDI-Wärmeatlas (http://www.amazon.de/gp/product/3540297162/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=354041200X&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1CDFWE6A243D5CEBNNDR) kompakter und meine TheoretischePhysikFormelsammlung (http://www.uni-giessen.de/uni-alt/broschuere/FB-07-Mathetafel.jpg) unkomplizierter :freak:

Einem Mann fallen i.d.R. nicht mehr als 4 Atrribute ein und wenn Frau die Hälfte davon erfüllt, ist Mann zufrieden :naughty::usex:

Simon Moon
2010-10-08, 04:42:15
Ich mag Frauen die Stichworte ohne hähnebücherne Schreibfehler auflisten können. Das sollten Frauen doch aus den Kochbüchern gelernt haben. ;(

_DrillSarge]I[
2010-10-08, 04:51:05
Einem Mann fallen i.d.R. nicht mehr als 4 Atrribute ein und wenn Frau die Hälfte davon erfüllt, ist Mann zufrieden :naughty::usex:
ICH HAB SECHS!!11

- titten
- arsch
- kochen
- putzen
- schweigsam
- willig

lounsome
2010-10-08, 07:01:27
intelligenz - kein asi-macho, kein ey-du alder typ, jemand mit dem man sich zumindest über gegenwärtige politik unterhalten kann. wissen bei männern macht mich eh unheimlich an, immer wenn mein freund programmiert, muss ich blasen ;-D ;-D ;-D es ist ein zwang *augenaufschlag*

Ich schmeiß mich weg.
Was möchtest du heute: C++, Java oder Basic:naughty:

captainsangria
2010-10-08, 07:11:41
Ich mag Frauen die Stichworte ohne hähanebücherne Schreibfehler auflisten können. Das sollten Frauen doch aus den Kochbüchern gelernt haben. ;(Zuerst vor der eigenen Tür kehren. :D

jorge42
2010-10-08, 07:25:00
Ich schmeiß mich weg.
Was möchtest du heute: C++, Java oder Basic:naughty:
na wenn das wirklich von ner Frau kam...ich kenne keine Frau, die beim Programmieren-Zuschauen geil wird...Männertraum.

Simon Moon
2010-10-08, 07:32:53
Zuerst vor der eigenen Tür kehren. :D

Ich sprach von Stichworten, nicht von ganzen Sätzen. X-D

LairD
2010-10-08, 07:34:44
Die Mädels machen sich aber auch Umstände.
Lassen sich ewig lange Listen einfallen, aber das einzige was wirklich zählt, lassen alle weg.
Nämlich Geld, damit kriegt Mann jede Frau rum.

EBBES
2010-10-08, 07:35:15
na wenn das wirklich von ner Frau kam...ich kenne keine Frau, die beim Programmieren-Zuschauen geil wird...Männertraum.

doch!...die gibt es...ich kenn das...:umassa:

_DrillSarge]I[
2010-10-08, 07:44:17
psssssssssst!!!! geheim! :upara:

urfaust
2010-10-08, 07:49:15

zum Glück nicht

Simon Moon
2010-10-08, 08:21:11
zum Glück nicht

Wieviel wurde denn schon geboten? :naughty:

urfaust
2010-10-08, 08:26:43
Wieviel wurde denn schon geboten? :naughty:

Gay?

Ajax
2010-10-08, 08:28:20
Es ist alles eien Frage des Geldes. Das ist unabhängig vom Geschlecht.

Man darf sich ruhig mal vor Augen halten, was Männer täglich für Geld machen. Und man darf sich auch vor Augen halten, was sie für gewisse Beträge machen würden. Das geht weit über die Grenze Sex hinaus.

Gier ist nicht umsonst eine der Totsünden in der katholischen Kirche.

Exxtreme
2010-10-08, 08:28:43
Ich glaube, ich melde mich da an und werde mich als eine Frau ausgeben. ;D

Turiz
2010-10-08, 08:29:25
zum Glück nicht
Mach dir keine Illusionen. Das hängt nur vom gebotenen Betrag ab. ;)

Mark3Dfx
2010-10-08, 08:48:55
Anziehend:
- Geschmack und nen geilen styl
- drei tage bart, oder geile stylezZz...
- die metrosexuelle glattrasierte Nacktschnecke

Abstoßend:
- Füsse :uponder:
.
.
.
ich dachte wird reden von Frauen und nicht von dummen Teenies :rolleyes:

Mark3Dfx
2010-10-08, 08:53:10

Gier ist gut!
Die Gier bestimmt unser Leben. Sie treibt uns voran...
Frag Gordon Gecko ;)

Colin MacLaren
2010-10-08, 08:55:58
Von ein paar Entlgeisungen mal abgesehen (Schuhgröße kleiner als 44 ;D) lässt es sich zusammenfassen auf:

- größer als sie
- gepflegt
- durchtraniert
- beschnitten und intimrasiert
- Führungspersönlichkeit

Und mein Lieblingssatz "Was ich sexy und aufregend finde ist,wenn ein Mann eine Lässigkeit und leichte Arroganz ausstrahlt. Nicht die Arschlocharroganz,sondern eher so eine gewisse Unnahbarkeit. " :freak:

Aber da ist nun weiß Gott nichts überraschendes dabei.

Die wenigsten Männer wollen eine Frau die größer ist als sie selbst, sich pflegen und Sport treiben sollte man sowieso für sich selber, wenn ich mir nicht den Sack rasier dann juckt es und sich nicht ständig alles bieten zu lassen ist auch im Leben abseits der Frauen keine dumme Idee.

Ajax
2010-10-08, 08:56:33
Gier ist gut!
Die Gier bestimmt unser Leben. Sie treibt uns voran...
Frag Gordon Gecko ;)

Der hat so häßliche Hosenträger. Das ist doch kein Style! X-D

Simon Moon
2010-10-08, 09:12:01
Gay?

Deine Frau ist ein Mann?

urfaust
2010-10-08, 09:24:52
Mach dir keine Illusionen. Das hängt nur vom gebotenen Betrag ab. ;)

Es ist alles eien Frage des Geldes.

und ich bleibe dabei..es gibt wenn auch seltene Exemplare von Frau,
die sind nicht mit Geld käuflich.

schon sehr naiv von euch wenn ihr denkt "mit Geld krieg ich jede rum" ..
Oder Ihr habt einfach nur ein schlechtes Frauenbild was nicht zu verübeln wäre..

BoM
2010-10-08, 09:36:34
das sind oder werden doch später mal alles cougars :D

MiamiNice
2010-10-08, 09:37:12
http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/171155/

Hammer LOL :)

I[;8314990']ICH HAB SECHS!!11

- titten
- arsch
- kochen
- putzen
- schweigsam
- willig

;D;D;D

Palpatin
2010-10-08, 09:47:31
I[;8314990']ICH HAB SECHS!!11

- titten
- arsch
- kochen
- putzen
- schweigsam
- willig
Wovon man aber die Hälfte weg lassen kann wenn es nicht um die Frau geht die man heiraten will ;D

(R)evolutionconcept
2010-10-08, 09:47:48
Argh....was einen Mann wirklich sexy macht ist Schlagfertigkeit. Klar gibt es noch viele andere Dinge die dazu gehören um wirklich als potenzieller Partner in Frage zu kommen, aber wer wirklich Schlagfertig ist, ist für mich erstmal sofort interessant und muss näher kennen gelernt werden. :biggrin:

Ajax
2010-10-08, 10:09:51
Argh....was einen Mann wirklich sexy macht ist Schlagfertigkeit. Klar gibt es noch viele andere Dinge die dazu gehören um wirklich als potenzieller Partner in Frage zu kommen, aber wer wirklich Schlagfertig ist, ist für mich erstmal sofort interessant und muss näher kennen gelernt werden. :biggrin:

Eher ins Gesicht oder auf den Arsch? :tongue:

LairD
2010-10-08, 10:15:16
Es ist alles eien Frage des Geldes. Das ist unabhängig vom Geschlecht.

Man darf sich ruhig mal vor Augen halten, was Männer täglich für Geld machen. Und man darf sich auch vor Augen halten, was sie für gewisse Beträge machen würden. Das geht weit über die Grenze Sex hinaus.

Natürlich würde sich auch jeder Mann für das entsprechende Geld prostituieren, aber wir sind doch sowieso oberflächlich, also überrascht das auch niemanden. ;)
Aus Two and a half Men (gekürzt)
Charlie:Würdest du dein Ding für 50 Mio. in ein Wespennest stecken?
Allen: Ja
;D
Hey und ganz ehrlich, bei 50 Mio würde ich mir das auch überlegen.
die sind nicht mit Geld käuflich.

schon sehr naiv von euch wenn ihr denkt "mit Geld krieg ich jede rum" ..
Oder Ihr habt einfach nur ein schlechtes Frauenbild was nicht zu verübeln wäre..
Ich glaube das du in diesem Punkt etwas naiv bist.
Ab einem gewissen Betrag ist jeder käuflich und was viel entscheidender ist, was du einer Frau bieten kannst.
Eine schöne Reise, gewisser Lebensstil, Kleidung, Schmuck etc. alles Sachen die eine Frau immer mehr in den Bann des Geldes ziehen.Da kann ein Mensch nur schwer widerstehen.

Turiz
2010-10-08, 10:44:57
die sind nicht mit Geld käuflich.....
Das sind die, für die nicht genug (oder nichts :biggrin:) geboten wird. Die betonen dafür ihre Charakterfestigkeit. Ich will auch gar nicht behaupten, dass es bei Männern anders ist. Übrigens ist es vielen Menschen überhaupt nicht bewusst, wie sie auf eine (scheinbar) materiell rosige Beziehung abfahren würden. Kommt ja auch selten genug ein Angebot von Herrn oder Frau Millionär. :biggrin:

Turiz
2010-10-08, 10:47:39
Bei dir ist das nicht nur dein Interesse fördernd, vielmehr überlebensnotwendig für deine Männer. ;)

MkLvNtWr
2010-10-08, 10:58:44
Abstoßend:

.
.
.
* Füsse

hahaha, das schränkt die Auswahl aber schon gewaltig ein oO

ESAD
2010-10-08, 11:13:59
Abstoßend:

.
.
.
* Füsse

gibt es einen rollstuhl fetisch?

(R)evolutionconcept
2010-10-08, 12:32:39

Genau das meine ich. (y) :biggrin:

Allerdings gibt es tatsächlich Menschen die unter Schlagfertig genau das verstehen. :freak:

Ich glaube das du in diesem Punkt etwas naiv bist.
Ab einem gewissen Betrag ist jeder käuflich und was viel entscheidender ist, was du einer Frau bieten kannst.
Eine schöne Reise, gewisser Lebensstil, Kleidung, Schmuck etc. alles Sachen die eine Frau immer mehr in den Bann des Geldes ziehen.Da kann ein Mensch nur schwer widerstehen.

Ist ja auch egal.....der viel wichtigere Aspekt bei der Sache ist, ob Frau den Mann auch nimmt, wenn dieser eben keinen rechten Wohlstand vorweisen kann, aber halt als Mensch ein klasse Fang ist. Oder ob sie bleibt wenn man von der schicken Stadtvilla, aus welchem Grund auch immer, ins Armenviertel ziehen muss, und knausern was das Zeug hält, obwohl sie auch andere Möglichkeiten hätte.

Bei dir ist das nicht nur dein Interesse fördernd, vielmehr überlebensnotwendig für deine Männer. ;)

Das seh ich mal als Kompliment, daher Danke. :biggrin::love3:

Kladderadatsch
2010-10-08, 12:33:57
Von Emanzipation alleine wird die Küche aber auch nicht sauber.

Sonni
2010-10-08, 13:40:58
Hahaha wie lustig ihr seid

Jetzt kommt noch meine kompetente Meinung dazu :D
Klar macht Geld sexy aber es ist nicht alles.
Positive Ausstrahlung, Humor, Schlagfertigkeit und Ehrlichkeit sind auch sehr sehr wichtig.

UND NATÜRLICH genug Mitesser auf dem Rücken zum ausdrücken ;D ;D ;D ;D

LairD
2010-10-08, 13:49:48
Hahaha wie lustig ihr seid

Jetzt kommt noch meine kompetente Meinung dazu :D
Positive Ausstrahlung, Humor, Schlagfertigkeit und Ehrlichkeit sind auch sehr sehr wichtig.

UND NATÜRLICH genug Mitesser auf dem Rücken zum ausdrücken ;D ;D ;D ;D

Also lieber den Hartz IV Empfänger mit positiver Ausstrahlung etc. pp, als den kleinen buckligen Millionär mit der schiefen Nase?

(R)evolutionconcept
2010-10-08, 13:51:18
Also lieber den Hartz IV Empfänger mit positiver Ausstrahlung etc. pp, als den kleinen buckligen Millionär mit der schiefen Nase?

Was du so alles zwischen den zeilen lesen kannst, finde ich echt erstaunlich.
Für mich steht da dass Sonni die Bedeutung des Geldes nicht abstreitet.

airbag
2010-10-08, 13:52:34
Wovon man aber die Hälfte weg lassen kann wenn es nicht um die Frau geht die man heiraten will ;D

Die Hälfte wäre drei. Ich würde nur zwei weglassen, wenn man sie nicht heiraten will. :biggrin:

diese ganz feinen Härchen entlang der Wirbelsäule auf dem Rücken
Naja was Frau so alles toll findet. :|

LairD
2010-10-08, 13:54:24
Was du so alles zwischen den zeilen lesen kannst, finde ich echt erstaunlich.
Für mich steht da dass Sonni die Bedeutung des Geldes nicht abstreitet.
Öhm das war eine Frage und keine Feststellung.
Ich will einfach nur wissen, welche Eigenschaft(en) denn wichtiger ist (sind).
Das Sonni den gut aussehenden Millionär mit positiver Ausstrahlung dem buckligen Hartz IV Empfänger vorzieht, ist mir auch klar.

Sven77
2010-10-08, 13:58:21
Schön das beschnittene Schwänze so in sind.. ich eröffne dann mal ein Studio für Zirkumzision X-D

(R)evolutionconcept
2010-10-08, 13:58:33
Öhm das war eine Frage und keine Feststellung.
Ich will einfach nur wissen, welche Eigenschaft(en) denn wichtiger ist (sind).
Das Sonni den gut aussehenden Millionär mit positiver Ausstrahlung dem buckligen Hartz IV Empfänger vorzieht, ist mir auch klar.

Warum stellst du Fragen von welchen du glaubst die Antwort zu wissen? :confused:

LairD
2010-10-08, 14:06:49
Warum stellst du Fragen von welchen du glaubst die Antwort zu wissen? :confused:
Hä?
Ich glaub du interpretierst zu viel in meinen Post hinein.
Ich wollte einfach nur wissen, wie die Prioritäten verteilt sind, ohne Hintergedanken etc.
OK?
(diese Frage wurde ohne Hintergedanken generiert!)

Mark3Dfx
2010-10-08, 14:09:51
Ich fühle Schmerz, soviel Schmerz in diesem Fred...X-D

(R)evolutionconcept
2010-10-08, 14:10:01
Hä?
Ich glaub du interpretierst zu viel in meinen Post hinein.
Ich wollte einfach nur wissen, wie die Prioritäten verteilt sind, ohne Hintergedanken etc.
OK?
(diese Frage wurde ohne Hintergedanken generiert!)

Um die Prioritäten festzumachen, müsste man in der Lage sein immer sachlich an diese Sachen ranzugehen. Gerade bei der Liebe ist das aber oft nicht der Fall, und man fällt keine bewussten Entscheidungen.

LairD
2010-10-08, 14:15:31
Um die Prioritäten festzumachen, müsste man in der Lage sein immer sachlich an diese Sachen ranzugehen. Gerade bei der Liebe ist das aber oft nicht der Fall, und man föällt keine bewussten Entscheidungen.
Äh, wer spricht denn hier von Liebe?
Hier geht es um Auswahlkriterien bei der Partnerwahl und wie verschiedene Eigenschaften gewichtet werden.
Aber bei dir war das best. ganz anders, nicht wahr?
Keine Äußerlichkeiten haben dich bei der Partnerwahl beeinflußt, sondern du hast direkt in die Seele des Auserwählten geblickt. ;D

(R)evolutionconcept
2010-10-08, 14:31:23
Äh, wer spricht denn hier von Liebe?
Hier geht es um Auswahlkriterien bei der Partnerwahl und wie verschiedene Eigenschaften gewichtet werden.
Aber bei dir war das best. ganz anders, nicht wahr?
Keine Äußerlichkeiten haben dich bei der Partnerwahl beeinflußt, sondern du hast direkt in die Seele des Auserwählten geblickt. ;D

Eben darum geht es wohl am seltesten. Wer steht schon vor so einer Wahl?
Ich könnte die Frage so jedenfalls nicht beantworten, da fehlen zu viele Infos.

Ja, ja...sehr lustig. Als ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt habe, war ich 14 und habe noch bei meinen Eltern gewohnt. Da war es sicherlich nicht meine Sorge ob er mich mal ernähren kann oder wie wohlhabend er mal sein würde. :rolleyes:
Ich war verknallt bis über beide Ohren und das war es auch schon, da wurde keine bewusste Entscheidung gefällt.

doublehead
2010-10-08, 15:18:57
Laut einer neueren Studie schauen Frauen Männern zuerst auf den Penis bzw. auf das was sich da unter der Hose abzeichnet.

Sven77
2010-10-08, 15:26:06
Laut einer neueren Studie schauen Frauen Männern zuerst auf den Penis bzw. auf das was sich da unter der Hose abzeichnet.

Wenn ich die Hose offen lasse, stimmt das tatsächlich ;D

MiamiNice
2010-10-08, 15:46:31

Sry, aber das ist völliger Schachfug. Es mag sicher die Ausnahmedamen geben die das so sehen aber generell sind Frauen geld und erfolgsfixiert.
Sonst wäre es für manche Männer nicht so einfach Frauen aus gut laufenden Bezichungen zu entführen. Frau versucht sich stetig im sozialen Ansehen zu verbessern und versucht es über das Ansehen und die Kohle des Mannes und "hangelt" sich so von "Ast" zu "Ast" (damit ist der Schwanz gemeint). Ausgenommen sind hier Karrierefrauen, Frauen mit Kind und die jungen naiven Dinger ohne Ziel im Leben. Auf den Rest trifft das imho zu.

airbag
2010-10-08, 15:49:36
Mhh letztendlich bringt es jedoch nicht viel bei ganzen Blutpeitschen. :wink:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=381428&highlight=penis

edit:
Wenn ich mich aber richtig errine, war es aber so, dass Frauen schnell von Gesicht auf Penis springen. Wogegen der Mann (relativ ) langsam von oben nach unten guckt.

(R)evolutionconcept
2010-10-08, 16:30:55
Sry, aber das ist völliger Schachfug. Es mag sicher die Ausnahmedamen geben die das so sehen aber generell sind Frauen geld und erfolgsfixiert.
Sonst wäre es für manche Männer nicht so einfach Frauen aus gut laufenden Bezichungen zu entführen. Frau versucht sich stetig im sozialen Ansehen zu verbessern und versucht es über das Ansehen und die Kohle des Mannes und "hangelt" sich so von "Ast" zu "Ast" (damit ist der Schwanz gemeint). Ausgenommen sind hier Karrierefrauen, Frauen mit Kind und die jungen naiven Dinger ohne Ziel im Leben. Auf den Rest trifft das imho zu.

Wie kommt ihr immer darauf?
Wie kann man so viele Individuen über einen Kamm scheren?
Wie viele Frauen kennst du denn wirklich so gut, um so urteilen zu können?
Mein Bekannten und Verwandtenkreis ist überschaubar, aber solch eine innere Einstellung würde ich fast keiner Frau aus eben diesem zusprechen.

Lawmachine79
2010-10-08, 16:40:00

Das greift zu kurz. Frauen sind auf Sicherheit fixiert. Geld ist EIN Weg, einer Frau Sicherheit zu vermitteln. Aber es führen viele Wege nach Rom.

Blackpitty
2010-10-08, 17:17:25
jaja, was die Frauen sich so alles wünschen, doch selbst erfüllen sie das auch alles nicht.... oder nur teilweise.

Heutzutage versucht echt jeder nur den perfekten Partner zu finden und sobald der einen krummen Zehnagel hat ist er nichtmehr angesagt......

mit so jemandem der so denkt will ich gar nicht zusammen sein......

hasufell
2010-10-08, 17:36:13
Ich glaube dir alle Punkte. Nur den letzten nicht.

Viele Menschen reden über Ehrlichkeit ohne zu wissen was das ist. Nur manchmal wollen sie Ehrlichkeit, dann aber plötzlich bedingungslos.

Lyka
2010-10-08, 17:40:49
Ehrlichkeit klingt gut... ist das jenes welches, was Menschen unvermittelt schreien lässt, wenn man Ihnen die Wahrheit sagt :|

Byteschlumpf
2010-10-08, 17:48:55
doch!...die gibt es...ich kenn das...:umassa:
Dann schließe ich, dass dein Avatar deine Partnerin mit sahnigem X-D darstellt - das würde perfekt passen! :D

hasufell
2010-10-08, 17:53:15
Ehrlichkeit klingt gut... ist das jenes welches, was Menschen unvermittelt schreien lässt, wenn man Ihnen die Wahrheit sagt :|
ajo...z.b.: "ich will Ehrlichkeit. Aber nur von meinem Freund... und auch nur, wenn es was schönes ist."

ich saß mal auf einem Sofa neben einer Frau, die ich kaum kannte und sagte ihr "ich glaube ich habe mich in dich verliebt"

das schlug sauber ein wie eine Bombe. Damit hatte sie nicht wirklich gerechnet. Sie wollte spielen, ich nicht. Für eine Sekunde sah ich Tränen in ihre Augen kommen, aber dann war es weg. Sie hatte sich gefasst.
Und nichtmal dann konnte sie ehrlich sein. Das hätte alles viel leichter gemacht. Aber Ehrlichkeit kostet vor allem eins: Überwindung.

LairD
2010-10-08, 17:59:31
Wie kommt ihr immer darauf?
Wie kann man so viele Individuen über einen Kamm scheren?
Wie viele Frauen kennst du denn wirklich so gut, um so urteilen zu können?
Mein Bekannten und Verwandtenkreis ist überschaubar, aber solch eine innere Einstellung würde ich fast keiner Frau aus eben diesem zusprechen.
Wie viele Frauen kennst du denn, die vor der Wahl standen einen uncoolen mit richtig Kohle zu nehmen, oder den Netten mit dem tollen Charakter, aber mit dem Einkommen eines Krankenpflegers?

Ich habe neben dem Studium eine Zeit im Krankenhaus gearbeitet und wie viele Mädels da ihre "große Liebe" abgeschossen haben, als sie die Chance auf einen Doktor hatten, würde ich mir selbst nicht glauben.
Diese hoch moralischen Floskeln -->Ehrlichkeit, Humor etc. pp. kommen zu 99% von Leuten, die nie vor der Wahl standen einen Mann/Frau mit viel Geld zu bekommen.
@Hasufel
Ehrlichkeit ist doch heutzutage nicht mehr gewünscht.
Dazu müssten die Leute doch erst einmal sich selbst gegenüber ehrlich sein und daran scheitert es doch schon bei den meisten.

hasufell
2010-10-08, 18:00:40
@Hasufel
Ehrlichkeit ist doch heutzutage nicht mehr gewünscht.
Dazu müssten die Leute doch erst einmal sich selbst gegenüber ehrlich sein und daran scheitert es doch schon bei den meisten.
dito

dass jemand das nicht schafft ist ja nicht das Problem. Ich schaffe das auch nicht vollständig. Das würde ich niemals behaupten.

Aber die meisten haben ja garnichtmal den Willen dazu.

LairD
2010-10-08, 18:07:07
dito

dass jemand das nicht schafft ist ja nicht das Problem. Ich schaffe das auch nicht vollständig. Das würde ich niemals behaupten.

Aber die meisten haben ja garnichtmal den Willen dazu.
Die Fehler anderer sind sich eben leichter einzugestehen, als die eigenen. ;)

Vollständig ehrlich gegen sich selbst zu sein werden nur sehr sehr wenige schaffen, wenn überhaupt irgendjemand.

Lyka
2010-10-08, 18:07:55
ajo...z.b.: "ich will Ehrlichkeit. Aber nur von meinem Freund... und auch nur, wenn es was schönes ist."

ich saß mal auf einem Sofa neben einer Frau, die ich kaum kannte und sagte ihr "ich glaube ich habe mich in dich verliebt"

das schlug sauber ein wie eine Bombe. Damit hatte sie nicht wirklich gerechnet. Sie wollte spielen, ich nicht. Für eine Sekunde sah ich Tränen in ihre Augen kommen, aber dann war es weg. Sie hatte sich gefasst.
Und nichtmal dann konnte sie ehrlich sein. Das hätte alles viel leichter gemacht. Aber Ehrlichkeit kostet vor allem eins: Überwindung.

das macht mich jetzt gerade sehr traurig :/

filius_martis
2010-10-08, 18:11:45
Ich habe neben dem Studium eine Zeit im Krankenhaus gearbeitet und wie viele Mädels da ihre "große Liebe" abgeschossen haben, als sie die Chance auf einen Doktor hatten, würde ich mir selbst nicht glauben.

Ja, das kann ich bestätigen. Ich habe in der Hinsicht auch viel mitbekommen ;)

MadHatter666
2010-10-08, 20:55:13
Abstoßend:

.
.
.
* Füsse

Also ein absolutes "No-go"?

X-D

Walkman
2010-10-09, 00:45:12
Also ein absolutes "No-go"?

X-D
http://www.youtube.com/watch?v=bcYppAs6ZdI
;D

MadHatter666
2010-10-09, 20:05:03
http://www.youtube.com/watch?v=bcYppAs6ZdI
;D

:ucrazy4: :uup:

lulz

Morgaine
2010-10-09, 22:59:04
Hm das was ihr so alles schreibt trifft aber auf das Männliche Geschlecht auch zu .. das sind im allgemeinen Menschliche Fehler und die betreffen nun mal beide Seiten :)

sChRaNzA
2010-10-09, 23:01:14
Also ich schieß keine Frau ab weil sie Füße hat. ;)

Morgaine
2010-10-09, 23:42:44
Nur weils eine schreibt trifft das noch lange nicht auf alle zu ;)
Man sollte nicht alles glauben was man liest ..

hasufell
2010-10-09, 23:48:38
Man sollte nicht alles glauben was man liest ..
ich denke mal die meisten glauben ihren Erfahrungen

tatsache ist aber wohl, dass der großteil heterosexuell sein wird und sich damit die Erfahrungen auf Frauen beschränken

und einer Frau würde man ja das Gegenteil eh nicht abkaufen. Fragt man dann mal nen homo oder nen bi-typ, dann wird man sicher nicht zu hören bekommen, dass er es ja so leicht hat nen schwulen, ehrlichen partner zu finden.

MooN
2010-10-09, 23:56:24
Ich hab tatsächlich den Link aus dem Eingangspost angeklickt..
Dabei muss ich konstatieren: 2 von 5 Frauen finden "Füße" abstoßend
Sehr interessant, ich werd mir meine jetzt abnehmen lassen.. :ugly:

Lyka
2010-10-09, 23:57:44
Ich hab tatsächlich den Link aus dem Eingangspost angeklickt..
Dabei muss ich konstatieren: 2 von 5 Frauen finden "Füße" abstoßend
Sehr interessant, ich werd mir meine jetzt abnehmen lassen.. :ugly:

Es geht auch einfacher: Socken im Bett anlassen. :confused:

filius_martis
2010-10-09, 23:58:33
Hm das was ihr so alles schreibt trifft aber auf das Männliche Geschlecht auch zu .. das sind im allgemeinen Menschliche Fehler und die betreffen nun mal beide Seiten :)

Das stimmt so nicht. Die meisten Männer stellen i.d.R. keine großen Ansprüche an den Partner und sind schon mit recht wenig zufrieden.

- Sie soll i.d.R. halbwegs nach Frau aussehen.. also nicht 40kg oder 80kg wiegen.
- sauber sein, nicht stinken.
- und IQ > 90 haben.

Seien wir doch mal ehrlich.. die meisten Männer sind doch damit zufrieden und schätzen sich glücklich einen Partner gefunden zu haben.
Alles andere ist eh illusorisch.. mit welcher Frau kann man sich schon über PoWi oder den Sinn des Lebens unterhalten?
Und welche Frau kann heute noch kochen? Oder nähen? Oder saubermachen? Kaum eine.

Aber umgekehrt soll der Mann natürlich alle Attribute erfüllen, die er schon vor 150 Jahren erfüllen musste + die heutigen Modewerte soll er selbstverständlich auch erfüllen.
Für Frau gilt das natürlich nicht. Die entbindet sich einfach von jeglichen Pflichten, fordert aber unverhältnismßig viel vom Mann.

(R)evolutionconcept
2010-10-10, 08:37:27
Das stimmt so nicht. Die meisten Männer stellen i.d.R. keine großen Ansprüche an den Partner und sind schon mit recht wenig zufrieden.

- Sie soll i.d.R. halbwegs nach Frau aussehen.. also nicht 40kg oder 80kg wiegen.
- und IQ > 90 haben.

Seien wir doch mal ehrlich.. die meisten Männer sind doch damit zufrieden und schätzen sich glücklich einen Partner gefunden zu haben.
Alles andere ist eh illusorisch.. mit welcher Frau kann man sich schon über PoWi oder den Sinn des Lebens unterhalten?
Und welche Frau kann heute noch kochen? Oder nähen? Oder saubermachen? Kaum eine.

Aber umgekehrt soll der Mann natürlich alle Attribute erfüllen, die er schon vor 150 Jahren erfüllen musste + die heutigen Modwerte soll er selbstverständlich auch erfüllen.
Für Frau gilt das natürlich nicht. Die entbindet sich einfach von jeglichen Pflichten, fordert aber unverhältnismßig viel vom Mann.

Wenn ich jetzt mal die anderen Herren der Runde fragen würde, ob sie auch so anspruchslos sind, bin ich mir sicher das sich zeigen würde, dass du nicht stellvertretend für die Männerschaft redest.

Was den Rest deines Textes angeht, gehe ich einfach mal davon aus das du noch U20 bist und dementsprechend Weiblein in diesem Alter kennst. Alternativ hast du noch nie ein Weiblein die Deine nennen können, und hast zuviel in dem Forum hier gelesen.

Mosher
2010-10-10, 09:08:01
Also, ich finde nicht, dass der Großteil von uns Männern ja ach so anspruchslos gegenüber Frauen ist.
Da wird das perfekte Aussehen genauso bis ins Detail definiert und diverse Charaktereigenschaften stehen auch ganz oben in der Prioritätenliste.
Ich rede jetzt nicht von Machogehabe "fette Euter, kochen, putzen, Klappe halten"

Aber, wie Evo schon sagte, als U20 begnüngt man sich als Mann sowieso mit fast allem, was man sich im Zweifelsfall schön trinken kann.

Dass Frauen heute nichtmehr kochen können, halte ich übrigens für ein Gerücht. Die meisten meiner weiblichen Bekanntschaften können mindestens so gut kochen, wie ich :D

Mein Fazit: Männer sind genau so anspruchsvoll, wie Frauen, was zu insgesamt mehr Singles führt. Die Gründe für die gestiegenen Ansprüche sind wahrscheinlich vielfältg. Einer davon ist bestimmt in den bösen Medien zu suchen, aber ich bin jetzt zu faul, mir darüber Gedanken zu machen.
sers,
Mosher

Ihm
2010-10-10, 09:29:09
Das Alter spielt wirklich häufig eine Rolle, wenn es um die Bereitschaft für langfristige Beziehungen geht.
Davon abgesehen ist es natürlich auch eine Charakterfrage, ob man sich als Mann oder Frau die Hörner exzessiv abstossen muss oder auch mit einem Durchschnittsverschleiss zufrieden sein kann.

In erster Linie geht es tatsächlich nicht um die Frage Mann oder Frau, sondern um den Menschen. Ein charakterlich gefestigter Mensch mit eher "konservativen" Moralvorstellungen (in diesem Fall ist konservativ nicht abwertend gemeint), wird vielleicht andere Dinge als wichtig erachten, als Geld, Ruhm, wechselnde Sexualpartner (jederzeitige Trennung von Sex und Liebe) und gesellschaftlichen Status.

Für mich persönlich hat neben der logischen, auch die emotionale Intelligenz einen hohen Stellenwert. Dazu sollte die Frau auch annähernd meinen optischen Vorstellungen entsprechen...usw. Man könnte meinen, ich als Mann habe gewisse und vielleicht auch hohe Ansprüche, nicht wahr?
Ich denke nicht. Ich weiss einfach mittlerweile, was zu mir passt und welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit ich mich in einer längerfristigen Beziehung wohl fühlen kann -> Erfahrung.

Natürlich fällt einem dann relativ schnell auf, dass diese Frauen nicht wie Sand am Meer zu finden sind. Damit wird einem auch die Illusion genommen, dass Frauen beliebig austauschbar sind, wenn es um mehr als nur einen One-Night-Stand geht.

Natürlich muss ich den Frauen das Gleiche zugestehen. So kann ich einfach nur glücklich sein, wenn ich meine potenzielle "Traumfrau" treffe und diese mich ganz zufällig auch noch sehr attraktiv findet.
Ich kann für mich nur sagen, dass ich diese Frau gefunden habe und ich auch denke, dass sie die Frau meiner Kinder sein kann.
Aber bis zu dieser Frau habe auch ich viel erlebt, viel erfahren und manchmal auch gelitten. Aber nur dieser Weg hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin und bei mir diese Vorstellungen generiert. Von daher möchte ich keine schreckliche Sekunde meines Leben missen, da ich sonst jetzt vielleicht woanders wäre und nicht bei der Frau, die ich liebe.

Morgaine
2010-10-10, 11:44:32

- und IQ > 90 haben.

Das mag daran liegen das Männer ihre Gene gern verteilen und Frauen schon
im Unterbewußt sein sich das beste " Männchen " suchen.
Das liegt denke ich viel an der Vergangenheit .. der Mensch ist halt doch nur ein Tier...

Hm aber irgendwie gibt es aber immer mehr Frauen mit hohem Schulabschlüssen ..
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2009/07/PD09__266__213.psml

Nur weil die meisten Frauen keine Hausmütterchen mehr sein wollen heißt das noch lange nicht das sie dumm sind. Die Prioritäten haben sich geändert und Männer müssen mit der Zeit gehn. Und die meisten Männer die ich kenne können auch nicht kochen usw. in jeder Partnerschaft müssen die Rollen neu verteilt werden es ist eben nicht mehr wie früher das die Frau aus Gesellschaftlichen Gründen den kürzeren ziehen muss.

Aber umgekehrt soll der Mann natürlich alle Attribute erfüllen, die er schon vor 150 Jahren erfüllen musste + die heutigen Modwerte soll er selbstverständlich auch erfüllen.

So ah ja ich kenn nicht viele die selbst noch ihr Auto reparieren oder in den Wald gehn und ihr Holz selbst machen .. nur so einpaar Beispiele.
Auch die Männer haben sich verändert vielleicht nicht so sehr wie Frauen aber Männer wurden in der Vergangenheit auch nicht so unterdrückt.

Wer in einer Partnerschaft was tut muss jedes Paar selbst ausknobeln.
Und nicht " Du Frau Du Kochen ! "

P.S. ich bin selbst Frau und mich interessieren Füße kein bisschen ;)

Mark3Dfx
2010-10-10, 14:11:16
Darum soll! ich die Räder der armen Weibchen im Büro wechseln... :rolleyes:
Ich bin natürlich fies uns sage zu, um dann daneben zu stehen und sie einzuweisen! X-D

Autos heutzutage sind Hightech und kein Trabbi oder Käfer mehr.
Ohne ODB geh fast nichts .

So und jetzt kommst Du.
Und was hat sich am Herd in den letzen 200 Jahre verändert?
anwerfen...heiß...Pfanne drauf...brutzel...fertig ;)

(R)evolutionconcept
2010-10-10, 14:19:04
:popcorn:

Wenn es um das Zusammensein von Männlein und Weiblein geht, sind Männlein und Weiblein immer im Krieg. :freak:

"Ihr seid maßlos im Fordern, bietet aber nichts außer Verzicht" ....blubb, blubb, blubb....ein Wunder das wir noch noch nicht ausgestorben sind. ;D

Mark3Dfx
2010-10-10, 14:24:27
Wie gesagt, dank der Evolution.
What type of pussy do men like? ;)

Männer machen dafür die beknacktesten Dinge.
= Profit der Frauenwelt!

Pana
2010-10-10, 14:40:53
"Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet ..."

@Eminem.

Je älter ich wurde, desto deutlicher wurde es: Frauen zerstören jeden Wunsch nach Familienglück. Spätestens mittelfristig. Frauen sind unlogisch, selbstzerstörerisch und irrational.

(R)evolutionconcept
2010-10-10, 14:41:34
Wie gesagt, dank der Evolution.
What type of pussy do men like? ;)

Männer machen dafür die beknacktesten Dinge.
= Profit der Frauenwelt!

Was es im Grunde so ziemlich auf den Punkt bringt. Und dennoch gibt es immer wieder diese Diskussion. :freak:

Mark3Dfx
2010-10-10, 15:27:32
Ich diskutiere doch garnicht. :freak:
Finds nur amüsant wie Frauen darauf angesprochen dies natürlich brüsk ablehnen, obwohl sie es besser wissen.

(R)evolutionconcept
2010-10-10, 15:35:45
Ich diskutiere doch garnicht. :freak:
Finds nur amüsant wie Frauen darauf angesprochen dies natürlich brüsk ablehnen, obwohl sie es besser wissen.

Nunja, ihr verallgemeinert ja schon sehr. Und schon ein Punkt der nicht auf einen selbst zutrifft, reicht dann doch um sich über einen Kamm mit allen anderen geschoren zu fühlen. Völlig natürlicher Reflex imho.
Wenn ihr sagt alle Weiber sind blöd und hässlich, ich persönlich aber gar nicht blöd bin (oder auch nur glaube es nicht zu sein), schreie ich natürlich zurück: Stimmt nicht. ;) ....wenn du verstehst was ich nicht meine.

Mark3Dfx
2010-10-10, 15:51:03
Ist eben alles subjektiv.
Man zieht sich aus jedem Satz das heraus was einem am besten ins eigene Konzept paßt.

Objektivität gibt es in diesem Krieg nicht! :uhippie:

(R)evolutionconcept
2010-10-10, 16:01:26
Man zieht sich aus jedem Satz das heraus was einem am besten ins eigene Konzept paßt.

Und mein Konzept ist sehr speziell. :biggrin: :naughty:

Würdest du es denn anders machen, wenn über Männer hergezogen wird?

Rooter
2010-10-10, 16:05:38
Und was hat sich am Herd in den letzen 200 Jahre verändert?
anwerfen...heiß...Pfanne drauf...brutzel...fertig ;)Naja früher: Holz hacken, Ofen anfeuern, 1 Std. später kannste anfange zu kochen...

"Ihr seid maßlos im Fordern, bietet aber nichts außer Verzicht" ....blubb, blubb, blubb....ein Wunder das wir noch noch nicht ausgestorben sind. ;DWenn es die Geilheit nicht gäbe und Sex keinen Spaß bringen würde, wären wir das garantiert schon lange.

MfG
Rooter

Mark3Dfx
2010-10-10, 16:43:27
Würdest du es denn anders machen, wenn über Männer hergezogen wird?

Wenn es um bekannte "Macken" geht, sehe ich schmunzelnd darüber hinweg.
Anderes bei taktischen gaywhine der "armen, unterdrückten" Frauenschaft im 21. Jahrhundert. ;)

raschomon
2010-10-10, 17:09:55
Wenn ich jetzt mal die anderen Herren der Runde fragen würde, ob sie auch so anspruchslos sind, bin ich mir sicher das sich zeigen würde, dass du nicht stellvertretend für die Männerschaft redest.

Was den Rest deines Textes angeht, gehe ich einfach mal davon aus das du noch U20 bist und dementsprechend Weiblein in diesem Alter kennst. Alternativ hast du noch nie ein Weiblein die Deine nennen können, und hast zuviel in dem Forum hier gelesen.

Also ich stimme filius voll zu. Ich glaube nicht, daß er mit dieser Auffassung so allein dasteht. Und er ist auch nicht jung, dumm und unerfahren, sondern hat vermutlich nur genug leidige Erfahrungen mit "euch" hinter sich bringen müssen. Natürlich geilen sich viele Jungs und Kerle an den Schönheiten zum Bespiel im Cute-Girls-Thread auf, gleichzeitig haben sie aber auch eine realistische Vorstellung von der Wirklichkeit da draußen, an der orientieren sie sich letztlich. Und dort laufen eben nicht die Modelschönheiten in rauen Mengen herum. Man(n) kann bestimmte Vorstellung von der optimalen Körperästhetik einer Frau haben, diese können auch sehr ambitioniert sein, und dennoch auf der Suche nach einer Partnerin auf ein realistisches Muster zurückgreifen. Und genau das wollte filius zum Ausdruck bringen. Sprich: ich kann zwar die Johansson schick finden und dennoch eine teutonische Normala mit unauffällig-straßenköterbraunen Haaren in die engere Wahl aufnehmen. Das ist für Männer niemals ein unüberwindlicher Widerspruch.

Ganz anders "ihr". Ihr formuliert wahnsinnig ambitionierte Wunschlisten an den potentiellen "Traumprinzen", und seit dann nicht im Geringsten bereit Abstriche vorzunehmen, um "euch" der Realität zumindest wieder ein Stück weit anzunähern. Das ist ja auch der Grund, warum eine Frau lieber einsam und allein bleibt, als auch nur den kleinsten Kompromiß bezüglich ihres Partner-Beuteschemas zu akzeptieren. Selbst schuld, kann man da nur achselzuckend sagen.

---------------

Wo Du's gerade erwähnst. Nichts geht über den Geruch nach Senfgas, frisch abgebranntem Napalm und verschmortem Menschenfleisch in den Männer-vs.- Frauen-Threads des 3DCF.

Wo steckt eigentlich Mylene?

:)

GBWolf
2010-10-10, 17:40:54
Nur weil die meisten Frauen keine Hausmütterchen mehr sein wollen heißt das noch lange nicht . .....das die Frau aus Gesellschaftlichen Gründen den kürzeren ziehen muss.

Solche Formulierungen sind doch das Problem, jemand der den Haushalt macht, zieht nicht automatisch den kürzeren....

Imho ist das Problem einfach, das die meisten Menschen heute lieber an sich denken und es uns allen tatsächlich so gut geht, dass man oft keine Kompromisse eingehen muss, wozu also eine Beziehung außer man hat einen Kinderwunsch.

(R)evolutionconcept
2010-10-10, 18:21:48
Wenn es um bekannte "Macken" geht, sehe ich schmunzelnd darüber hinweg.
Anderes bei taktischen gaywhine der "armen, unterdrückten" Frauenschaft im 21. Jahrhundert. ;)

Also ich persönlich habe ja noch keine Frau darüber weinen hören. ;)

Also ich stimme filius voll zu. Ich glaube nicht, daß er mit dieser Auffassung so allein dasteht. Und er ist auch nicht jung, dumm und unerfahren, sondern hat vermutlich nur genug leidige Erfahrungen mit "euch" hinter sich bringen müssen. Natürlich geilen sich viele Jungs und Kerle an den Schönheiten zum Bespiel im Cute-Girls-Thread auf, gleichzeitig haben sie aber auch eine realistische Vorstellung von der Wirklichkeit da draußen, an der orientieren sie sich letztlich. Und dort laufen eben nicht die Modelschönheiten in rauen Mengen herum. Man(n) kann bestimmte Vorstellung von der optimalen Körperästhetik einer Frau haben, diese können auch sehr ambitioniert sein, und dennoch auf der Suche nach einer Partnerin auf ein realistisches Muster zurückgreifen. Und genau das wollte filius zum Ausdruck bringen. Sprich: ich kann zwar die Johansson schick finden und dennoch eine teutonische Normala mit unauffällig-straßenköterbraunen Haaren in die engere Wahl aufnehmen. Das ist für Männer niemals ein unüberwindlicher Widerspruch.

Ganz anders "ihr". Ihr formuliert wahnsinnig ambitionierte Wunschlisten an den potentiellen "Traumprinzen", und seit dann nicht im Geringsten bereit Abstriche vorzunehmen, um "euch" der Realität zumindest wieder ein Stück weit anzunähern. Das ist ja auch der Grund, warum eine Frau lieber einsam und allein bleibt, als auch nur den kleinsten Kompromiß bezüglich ihres Partner-Beuteschemas zu akzeptieren. Selbst schuld, kann man da nur achselzuckend sagen.

---------------

Wo Du's gerade erwähnst. Nichts geht über den Geruch nach Senfgas, frisch abgebranntem Napalm und verschmortem Menschenfleisch in den Männer-vs.- Frauen-Threads des 3DCF.

Wo steckt eigentlich Mylene?

*gg*

Du sagst zwar "ihr" und meinst damit die Weiberschaft, aber komischer Weise fühle ich mich kein bisschen angesprochen. Zugegeben bin ich auch nicht wirklich als Beispiel dienlich, weil mein Lebenswandel solche bewussten Entscheidungen nie zugelassen hat, aber auch in meinem sozialen Umfeld kann ich deine Theorien nicht wirklich beobachten.
Es haben sich nun aber auch schon genug User dazu bekannt nicht so anspruchslos wie du und filus zu sein, und damit gezeigt, dass das alles Dinge sind, die von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein können. Wenn ich jetzt nur an Warmachine und Haarmann denke....nein, ihr Männer seid nicht so anspruchslos, sondern ihr seid genauso verschieden in euren Wünschen und Vorstellungen wie auch die Weiblein es sind. ;)

filius_martis
2010-10-10, 19:46:02
@raschomon

Genau so habe ich das gemeint! :up:
Hast du super interpretiert! Danke :)

filius_martis
2010-10-10, 19:59:44
Es haben sich nun aber auch schon genug User dazu bekannt nicht so anspruchslos wie du und filus zu sein

Die Männer labern zwar gerne etwas von Ansprüchen, aber auf dem Schlachtfeld des Kennenlernens sieht das ganze wiederum anders aus. Da werden die Anspruchlisten schnell wieder auf ein gesundes Normalmaß zusammengestrichen.

Ich könnte dir jetzt auch eine Anspruchsliste erstellen, in der ich 25 Attribute festhalte, die eine perfekte Frau erfüllen sollte, aber 20 davon sind NiceToHave-Attribute, auf die ich auch locker verzichten kann. Frauen tun sich dabei wesentlich schwerer auf diese NiceToHaves zu verzichten.

Warmachine und Haarmann

wm79 und Haarmann.... nicht dein Ernst, oder? :freak:

Morgaine
2010-10-10, 20:20:00
Solche Formulierungen sind doch das Problem, jemand der den Haushalt macht, zieht nicht automatisch den kürzeren....

Imho ist das Problem einfach, das die meisten Menschen heute lieber an sich denken und es uns allen tatsächlich so gut geht, dass man oft keine Kompromisse eingehen muss, wozu also eine Beziehung außer man hat einen Kinderwunsch.

Einpaar Jahre zuhause bleiben oder nur auf 50% Arbeiten ist der Karriere nicht eben förderlich. Wers gern macht ist ja ok aber früher ging es Gesellschaftlich mal garnicht das das der Mann das macht. Zwar machen das heute einige aber es ist immer noch ein tabu Thema ...

Beziehungen wie früher wird es bald nicht mehr geben.Es gibt heute schon eine viel höhere Scheidungsrate als früher was daran liegt das Frauen sich früher eben nicht so einfach haben trennen können (noch so ein Gesellschaftliches Tabu).
Heutzutage will sich halt kaum noch eine Frau vom Mann abhängig machen lassen.
Kompromisse müssen da auch die Männer eingehn :)

GBWolf
2010-10-10, 20:25:03
Karriere ist also das erstrebenswerte Ziel ?

Ohne Kinder kriegt man nen Haushalt nunmal auch locker geschmissen wenn man Vollzeit arbeitet und ob es so toll für Kinder ist, wenn Mama Karriere macht und dafür den Papa bei den Kindern lässt weiß ich nicht.

Übrigens glaube ich ist es zumindest bei der Frau aber kein Problem 50% zu machen oder Zuhause zu bleiben und wieder einzusteigen, der Mann ist hier benachteiligt, da es als abnormal gilt.

(R)evolutionconcept
2010-10-10, 20:55:05
Die Männer labern zwar gerne etwas von Ansprüchen, aber auf dem Schlachtfeld des Kennenlernens sieht das ganze wiederum anders aus. Da werden die Anspruchlisten schnell wieder auf ein gesundes Normalmaß zusammengestrichen.

Ich könnte dir jetzt auch eine Anspruchsliste erstellen, in der ich 25 Attribute festhalte, die eine perfekte Frau erfüllen sollte, aber 20 davon sind NiceToHave-Attribute, auf die ich auch locker verzichten kann. Frauen tun sich dabei wesentlich schwerer auf diese NiceToHaves zu verzichten.

wm79 und Haarmann.... nicht dein Ernst, oder? :freak:

naja, deine Worte sind hier jetzt, mit Verlaub gesagt, genauso wenig wert wie die meine, wenn ich behaupte mir wuerde es egal sein wenn der Mann kleiner waere als ich, dafür aber sein Charakter wirklich toll ist. Es klingt einfach unglaubwürdig.
Zumal ich genug Männer in meinem sozialen Umfeld habe, die mir ein ganz anderes Bild zeigen. Und auch meine ganz persönlichen bitteren Erfahrungen erzählen mir eine andere Wahrheit.

Auch die Beiden gehören zu euch Männern. Die ziehe ich genauso als beispiel für meine Thesen herran, wie du jedes Mädel mit dem du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

filius_martis
2010-10-10, 20:59:58
Einpaar Jahre zuhause bleiben oder nur auf 50% Arbeiten ist der Karriere nicht eben förderlich. Wers gern macht ist ja ok aber früher ging es Gesellschaftlich mal garnicht das das der Mann das macht. Zwar machen das heute einige aber es ist immer noch ein tabu Thema ...

Die Natur hat es nun mal so vorgesehen, dass die Mutter sich um das Baby kümmert und es von der Brust nährt und heranzieht. Guck dich mal in der Natur um, bei den Affen ist das genauso. Mutter-Kind-Bindung ist etwas essentiell wichtiges, vorallem in den ersten 4 Jahren. Das war die letzen 500 000 Jahre so und warum sollte es nicht auch die nächsten 500 000 Jahre so sein? Warum fügt ihr euch nicht in diese "gottgegebene" Rolle? Wollt ihr euch gegen 4 Milliarden Jahre Evolution auflehnen?

Beziehungen wie früher wird es bald nicht mehr geben.Es gibt heute schon eine viel höhere Scheidungsrate als früher was daran liegt das Frauen sich früher eben nicht so einfach haben trennen können (noch so ein Gesellschaftliches Tabu).
Und darauf bist du jetzt stolz? Dass es mehr Scheidungen gibt als früher? Ist das positiv? Dass Frauen ihre Männer wegen jedem quersitzenden Furz sofort verlassen und die Kinder dann "allein" und verhaltensgestört aufwachsen, weil der Vater fehlt? Rede mal mit ein paar Scheidungskindern! Die werden dir erzählen, wie toll das war auf Papi zu verzichten, weil Mami ihn gegen den reichen Arzt eingetauscht hat.

Heutzutage will sich halt kaum noch eine Frau vom Mann abhängig machen lassen.
Kompromisse müssen da auch die Männer eingehn :)
Was verstehst du unter "Abhängig machen"?

Mosher
2010-10-10, 21:56:18
Ich sehe aber im Alltag viel mehr Frauen, die einen Typen an ihrer Seite haben, der - rein optisch - mindestens zwei Stufen unter ihr liegt, als umgekehrt

Angenommen, diese Beobachtung wäre repräsentativ, könnte man daraus folgern, dass Frauen anscheinend doch mehr Wert auf innere Werte legen, als Männer.

Gut, diese "inneren" Werte können auch Geld und Macht bedeuten, also auch eher oberflächlicher Natur sein, aber immerhin würde es bedeuten, dass ein Mann nicht unbedingt ALLE Eigenschaften auf der Prioritätenliste der Frau erfüllen muss.

Wenn mich jmd. nach der absoluten Traumfrau fragt, würde ich auch SAGEN, dass sie wunderhübsch, willig, intelligent, leicht faszinierbar... keine Ahnung, einfach ALLES sein sollte, was mir in dem Moment als vorteilhaft erscheint, aber ob ich mich dann bei der Partnerwahl wirklich NUR mit dieser Frau zufrieden gäbe?
Äh, nein?
Dann wär ich wohl noch Jungfrau, oder Stammkunde im Etablissement, bzw. schwul.

Und, warum bitte schön, sollte eine Frau auch sagen "Mein Traumtyp sollte bitte hässlich sein, aber 10 Mio aufm Konto haben" oder "Ich will Til Schweiger in der Sonderschulvariante"

Wenn die bösen Frauen wirklich so böse wären und sich nur die absolute créme de la créme von uns Männern herauspicken würden, gäbe es wohl 81,523% Singles.

Ich bin auch schon das ein oder andere Mal an einer Frau gescheitert, weil ich nicht witzig, nicht hübsch, nicht klug, nicht selbstbewusst oder sonst irgendwas nicht wahr.
Na und? Wahrscheinlich hätte sich eh herausgestellt, dass sie mir nicht selbstständig, intelligent, hübsch, willig, ehrlich genug oder sonst was ist.
Wer Ansprüche stellt, sollte auch in der Lage sein, welche zu erfüllen. Und in einem funktionierendem System gleicht sich alles aus.

Oder soll das etwa heißen, 90% der Frauen teilen sich 10% der Männer?

Also, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was ihr habt. Obigste Beobachtung mcahe ich immer und immer wieder, und bei so ziemlich allen Paaren/Pärchen, die ich persönlich kenne, kann ich auf beiden Seiten die Wahl durchaus verstehen, obwohl sicherlich keiner alle Punkte auf der Traumtyp/Traumfrau Liste erfüllt.

Was mich an der ganzen Geschichte Männlein/Weiblein allerdings echt nervt, ist diese halbvollzogene Emanzipation.

Gerade im Feld Sorgerecht, sicherer Job, Elternurlaub (den nehmen immer noch weniger Männer in Anspruch) etc. gibt´s da imho schon Nachholbedarf, aber das is ja eh eine ganz andere Diskussion.

@ Autos haben sich geändert, der Herd nicht...

Das kann man doch nicht ernst meinen, oder etwa doch???

Bison jagen --> Steaks beim Handelshof kaufen

Krieg gegen Nachbarsstamm führen, plündern --> Essen kaufen

Brett kaufen, bisschen Leimen, bohren und dübeln, Gewürzbord fertig --> mit stumpfen Steinen Baumstämme bearbeiten, windschiefe Behelfskontruktion fertig

also... das führt doch zu nix!

Wenn sich hier bitte mal alle 3DC-Kohlekumpel, Winzer, Steinmetze.. zusammenrotten würden und den Frauen mal zeigen, wo der Hammer hängt,... wäre nett

filius_martis
2010-10-10, 22:21:55
Ich sehe aber im Alltag viel mehr Frauen, die einen Typen an ihrer Seite haben, der - rein optisch - mindestens zwei Stufen unter ihr liegt, als umgekehrt

Vielleicht guckst du einfach nur nicht richtig oder hast keine richtigen Vergleichsmöglichkeiten.
Fahr in den Ostblock, da stimmt das mit den zwei Stufen unter ihr, denn im Ostblock sehen die Frauen mindestens zwei Stufen geiler aus als hier und die meisten Männer... naja... ^^

Heeragon
2010-10-11, 18:03:30

Angenommen, diese Beobachtung wäre repräsentativ, könnte man daraus folgern, dass Frauen anscheinend doch mehr Wert auf innere Werte legen, als Männer.

Gut, diese "inneren" Werte können auch Geld und Macht bedeuten, also auch eher oberflächlicher Natur sein, aber immerhin würde es bedeuten, dass ein Mann nicht unbedingt ALLE Eigenschaften auf der Prioritätenliste der Frau erfüllen muss.

Wenn mich jmd. nach der absoluten Traumfrau fragt, würde ich auch SAGEN, dass sie wunderhübsch, willig, intelligent, leicht faszinierbar... keine Ahnung, einfach ALLES sein sollte, was mir in dem Moment als vorteilhaft erscheint, aber ob ich mich dann bei der Partnerwahl wirklich NUR mit dieser Frau zufrieden gäbe?
Äh, nein?
Dann wär ich wohl noch Jungfrau, oder Stammkunde im Etablissement, bzw. schwul.

Und, warum bitte schön, sollte eine Frau auch sagen "Mein Traumtyp sollte bitte hässlich sein, aber 10 Mio aufm Konto haben" oder "Ich will Til Schweiger in der Sonderschulvariante"

Wenn die bösen Frauen wirklich so böse wären und sich nur die absolute créme de la créme von uns Männern herauspicken würden, gäbe es wohl 81,523% Singles.

Ich bin auch schon das ein oder andere Mal an einer Frau gescheitert, weil ich nicht witzig, nicht hübsch, nicht klug, nicht selbstbewusst oder sonst irgendwas nicht wahr.
Na und? Wahrscheinlich hätte sich eh herausgestellt, dass sie mir nicht selbstständig, intelligent, hübsch, willig, ehrlich genug oder sonst was ist.
Wer Ansprüche stellt, sollte auch in der Lage sein, welche zu erfüllen. Und in einem funktionierendem System gleicht sich alles aus.

Oder soll das etwa heißen, 90% der Frauen teilen sich 10% der Männer?

Also, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was ihr habt. Obigste Beobachtung mcahe ich immer und immer wieder, und bei so ziemlich allen Paaren/Pärchen, die ich persönlich kenne, kann ich auf beiden Seiten die Wahl durchaus verstehen, obwohl sicherlich keiner alle Punkte auf der Traumtyp/Traumfrau Liste erfüllt.

Was mich an der ganzen Geschichte Männlein/Weiblein allerdings echt nervt, ist diese halbvollzogene Emanzipation.

Gerade im Feld Sorgerecht, sicherer Job, Elternurlaub (den nehmen immer noch weniger Männer in Anspruch) etc. gibt´s da imho schon Nachholbedarf, aber das is ja eh eine ganz andere Diskussion.

@ Autos haben sich geändert, der Herd nicht...

Das kann man doch nicht ernst meinen, oder etwa doch???

Bison jagen --> Steaks beim Handelshof kaufen

Krieg gegen Nachbarsstamm führen, plündern --> Essen kaufen

Brett kaufen, bisschen Leimen, bohren und dübeln, Gewürzbord fertig --> mit stumpfen Steinen Baumstämme bearbeiten, windschiefe Behelfskontruktion fertig

also... das führt doch zu nix!

Wenn sich hier bitte mal alle 3DC-Kohlekumpel, Winzer, Steinmetze.. zusammenrotten würden und den Frauen mal zeigen, wo der Hammer hängt,... wäre nett

Ganz ehrlich... ich hab noch NIE eine Frau gesehen die einen festgerosteten LKW Reifen gewechselt hat!
Dazu sind die auch gar nicht in der Lage (~95%).Weder körperlich noch mental.
Aber Männer und Frauen sind ja zu 100% identisch laut Propaganda.

MegaManX4
2010-10-12, 19:04:35

Witzigerweise musste ich erst das auch neulich vor 3-4 Monaten einer Bekannten auf die Nase binden.

Ist eine ehemalige Kollegin die ich noch von der Ausbildung her kenne. Damals war sie glaub ich 30 Jahre alt.
Sie war damals wirklich unglaublich schön, hatte eine Stimme wie Honig und ein...ach es war einfach alles wundervoll an ihr. Wir Azubis sind quasi ständig hinter ihr her und waren nur am hecheln um ihr alles Recht zu machen.

Nunja, ums kurz zu machen: Wir Kerle haben unser Frauenbild, was das Aussehen angeht, doch innerhalb der Jahre deutlich nach unten korrigiert, will meinen realistischer gestaltet.
Erstens sehen wir selbst alle nicht aus wie Adonis, eher eben hartkantige Nordländer, und zweitens hatten wir es nach einigen Jahren mehr als satt den schönen Mädels wegen der Aussicht(!) auf ein bisschen Gevögel den Hof machen zu müssen.
Ganz nebenbei bemerkt gibt es ja auch noch die hässliche, fette Tussi die meint wie ein Prinzesschen behandelt werden zu wollen, was unsereins natürlich gar nicht mehr einsieht, aber das ist ein anderes Thema.

Wie gesagt, die Frau ist nun 41 Jahre alt, und ich habe innerhalb der letzten Jahre immer wieder angesehen wie sie einen nach den anderen abblitzen ließ. Dabei waren sogar ein paar gute Kerle bei die gut aussahen und dazu noch klug waren, aber keiner war gut genug für sie.
Nun hat sie auf einer Wiedersehensfeier der Alt-Kollegen am Ende rumgejammert das sie so alleine wäre und niemanden hätte.
Darauf ich nur:"Wer halt wartet bis man 40 Jahre alt ist, die Falten kommen und die Haare grau werden, noch kein Kind auf der Welt, der muss sich nicht wundern, selbst schuld".

Und so wird es kommen, viele hübsche alte Jungfern, die irgendwann merken, das sie 40 Jahre lang die falschen Prioritäten gesetzt haben.

Mark3Dfx
2010-10-12, 19:43:14
Es könnte doch aber Morgen der eine.... X-D

Lyka
2010-10-12, 19:45:27
der Prinz in seinem weissen Porsche, 30 Jahre alt, gebräunt, alter Adel und Nahkampfexterte, soft und hart zugleich :/

raschomon
2010-10-12, 20:49:05
Richtig! Camouflage-"Gutti" ist das neue role model.

Lawmachine79
2010-10-12, 20:50:33
Abstriche
Hehe, Du hast "Abstrich" gesagt :D :D :D.

Ralph, Jammern macht unsexy.

Mosher
2010-10-12, 21:17:33
Ganz ehrlich... ich hab noch NIE eine Frau gesehen die einen festgerosteten LKW Reifen gewechselt hat!
Dazu sind die auch gar nicht in der Lage (~95%).Weder körperlich noch mental.
Aber Männer und Frauen sind ja zu 100% identisch laut Propaganda.

Ich bin keineswegs der Meinung, Frauen und Männer wären zu 100% gleich. Wäre ja auch irgendwie schwachsinnig.

Frauen und Männer unterscheiden sich ganz erheblich.

Heutzutage schaut zwar niemand mehr komisch, wenn ein Mädchen Fußball spielt, aber dennoch ist die Quote sehr viel geringer, als unter Jungen.

Genauso verhält es sich wohl mit der Affinität zum Reifenwechsel.

Ich wage jetzt einfach mal zu Behaupten, dass Frauen insgesamt mehr Sinn für Ästhetik haben, also für Dinge, die man nicht direkt messen kann.

Also, ganz sicher ist es so, dass Frauen im Schnitt für körperliche Arbeiten wesentlich weniger geeignet sind, als Männer. (Ausnahmen haben die Regel usw.) Aber es gibt einfach Felder, in denen Frauen wesentlich mehr Talent aufweisen, als wir Männer. Vielleicht sind das die Felder, die uns unwichtig vorkommen, oder die wir nicht wahrnehmen, aber sie existieren.

Es kommt mir so vor, wie ein Vergleich zwischen Naturwissenschaften und geistig/künstlerischen Wissenschaften. Jeder hat ein Gebiet, das ihm besser liegt. Ausnahmen, Mischformen, bla.. inklusive

Es reicht mir einfach schon, zu wissen, dass die Gesellschaft von Frauen sich anders anfühlt, als unter Männern zu sein.
Und, ja, ich kann mein Gehirn im Kopf ganz gut von dem weiter unten recht gut unterscheiden.

Punkt ist, bei der Art und Weise, wie hier manche Leute pauschal Frauen hassen, kommt einem doch schon mal der Gedanke, dass da reine Frustration dahinter steckt. Jeder, der mit Frauen zu tun hat und nicht nur in der Disco Brüste sieht, weiß um die Vorzüge der weiblichen Wesen, genauso wie um Nervitäten und dergleichen.

MegaManX4
2010-10-12, 21:26:13
Das ist ja auch alles so. Nur versucht die Politik auf biegen und brechen alles "durchzugendern" damit die geschlechtliche Identität komplett aus dem Gehirn gewaschen wird.

Komischerweise kommen solche Vorschläge immer von den, man entschuldige, richtig hässlichen Schabracken die einfach keiner mit der Kneifzange anfassen will.
Von den richtigen Frauen höre ich sowas nie :).

Lyka
2010-10-12, 21:32:16
ich frag mich gerade, wieso keine Frau bei dem Video zu "Americano" ausgetickt ist, wenn ich das Ende so sehe, sagt meine Erziehung mir "faaaalsch!!!"

Exxtreme
2010-10-12, 23:42:42
Ich bin keineswegs der Meinung, Frauen und Männer wären zu 100% gleich. Wäre ja auch irgendwie schwachsinnig.

Es gibt Strömungen im linken Spektrum, die tatsächlich dieser Meinung sind. Das geht sogar so weit, dass sie versuchen die Erziehung nicht mehr geschlechtsspezifisch zu machen. Sprich, Jungs müssen auch mal mit Puppen spielen während die Mädchen auch mal an Spielzeugbagger ran müssen. Damit alles "gleich" ist.

Mosher
2010-10-13, 09:04:13
OMG!

Wahrscheinlich wird dann auch bald der Vorschlag kommen, alle Jungs und Mädels mit einer sogenannten "Pegina", einem geschlechtsneutralen Geschlechtsteil, auszustatten. Nur so, damit man mal sieht, wie sehr sich Mann und Frau doch ähneln.

hmpf, wollte grad was zum Thema "Pegina" painten, aber ich denke, jeder kann sich vorstellen, wie so etwas aussehen könnte

(R)evolutionconcept
2010-10-13, 09:09:12
Es gibt Strömungen im linken Spektrum, die tatsächlich dieser Meinung sind. Das geht sogar so weit, dass sie versuchen die Erziehung nicht mehr geschlechtsspezifisch zu machen. Sprich, Jungs müssen auch mal mit Puppen spielen während die Mädchen auch mal an Spielzeugbagger ran müssen. Damit alles "gleich" ist.

Jeder der seinem Kind überhaupt vorschreiben will womit es spielen soll, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

MegaManX4
2010-10-13, 09:29:36
Eben, man sieht das ja auch überall, z.B. im PC Bereich.

Frauen=Die Sims
Männer= Shooter

Warum man das durch Zwang nun durch einen Gleichmachermixer drücken muss, mit Steuergeldern übrigens, ist doch selbst dem letzten Gutmenschen nicht beizubringen.

LairD
2010-10-13, 09:38:59
Jeder der seinem Kind überhaupt vorschreiben will womit es spielen soll, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
XD
Dein Sohn spielt wohl mit Puppen?
Viel Erfolg.

Wurschtler
2010-10-13, 09:41:07
der Prinz in seinem weissen Porsche, 30 Jahre alt, gebräunt, alter Adel und Nahkampfexterte, soft und hart zugleich :/

Hier fehlt mir ein "Gefällt-mir-Button". ;) :D

(R)evolutionconcept
2010-10-13, 09:49:42
XD
Viel Erfolg.

Nein, aber wenn er gern würde, würde ich da auch nichts gegen sagen. Da würde er schon ganz allein wieder rauswachsen.

LairD
2010-10-13, 09:52:09
Nein, aber wenn er gern würde, würde ich da auch nichts gegen sagen. Da würde er schon ganz allein wieder rauswachsen.X-D
Viel Glück!

(R)evolutionconcept
2010-10-13, 09:57:17
X-D
Viel Glück!

:upicard:

LairD
2010-10-13, 10:00:27
:upicard:
Ey ich kann doch nix dafür, dass dein Sohn ne Tucke wird, denn das liegt zu 99,9% an der Mutti.

Dead Man
2010-10-13, 10:01:19
X-D
Viel Glück!

Den Sohn macht es mit Sicherheit glücklicher, wenn er sich aussuchen kann, womit er spielt, als wenn man es ihm vorschreibt. Er wird wohl kaum schwul werden, wenn er mit Puppen spielt.

Dead Man
2010-10-13, 10:02:18
Ey ich kann doch nix dafür, dass dein Sohn ne Tucke wird, denn das liegt zu 99,9% an der Mutti.

Interessante Theorie. Gibts dafür Belege?

LairD
2010-10-13, 10:06:32
Interessante Theorie. Gibts dafür Belege?
;D
Das ausgerechnet du darauf antwortest, ist Beleg genug!
;D

Turiz
2010-10-13, 10:07:35
XD
Viel Erfolg.
Daraus abzuleiten, dass er dann schwul wird, ist für mich ein Kandidat für die Schlussfolgerung des Tages (mindestens). Ich würde eher sagen, er beginnt schon sehr früh für seine Karriere als Weiberheld zu trainieren. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-10-13, 10:07:52

Der Post ist so seltendämlich das es kracht. Das kann man eigentlich nur als rumgetrolle verstehen, ernst nehmen ist da quasi unmöglich.

Ich sehe mein Kind nicht als Projekt an das es gilt wie ein Stück Knete zu formen, sondern als ein eigenständiges Wesen mit eigenem Kopf.

Dead Man
2010-10-13, 10:12:48
Lasset die Kindlein Trolle lallen.

LairD
2010-10-13, 10:13:11
Der Post ist so seltendämlich das es kracht. Das kann man eigentlich nur als rumgetrolle verstehen, ernst nehmen ist da quasi unmöglich.

Ich sehe mein Kind nicht als Projekt an das es gilt wie ein Stück Knete zu formen, sondern als ein eigenständiges Wesen mit eigenem Kopf.
Ja natürlich war der Post nicht ernst gemeint, aber deine Antwort mit dem Projekt...
Nein ich darf nicht...
So einfach darf es einfach nicht sein... X-D
Da kommt doch nicht etwa dein Beschützerinstinkt durch? X-D

Dead Man
2010-10-13, 10:20:11
Da kommt doch nicht etwa dein Beschützerinstinkt durch? X-D

Nein, ich hatte einen Moment lang wirklich geglaubt, Du könntest das ernst meinen. :redface:

Aber vielleicht sollten wir dann zum Thema zurück kommen.

(R)evolutionconcept
2010-10-13, 10:21:33
Nein, ich hatte einen Moment lang wirklich geglaubt, Du könntest das ernst meinen. :redface:

Aber vielleicht sollten wir dann zum Thema zurück kommen.

Nur weil er jetzt zurück rudert, heißt das ja nicht das es er es nicht doch ernst gemeint hat. ;)

Hydrogen_Snake
2010-10-13, 10:23:46
Muahahah 6 Seiten aufgrund eines Betrags bei med1.de im Sexuellen Subforum... sehr geil...

Hoffentlich seid ihr nicht enttäuscht wenn ihr feststellt das es nicht repräsentativ sein kann was die, OMGOMG ICH HABE AUSSCHLAG AUF MEINEN SCHAMLIPPEN MEIN JUNGFERNHÄUTCHEN HAT SICH GELÖST BEIM ANALVERKEHR WÄHREND SICH MEIN FREUND DEN ARSCH RASIERT HAT UND DABEI SEINE ROSSETTE GESCHNITTEN HAT WEIL ICH MIR AM LIEBSTEN GURKEN IN DIE MUSCHI STECKE UND SEIN DING NACH TINTENFISCH RIECHT HABE ICH REINGEBISSEN, dort schreiben.

kthx. Habe das jetzt bis #19 gelesen, sprich bis zu den pickup pro's, mehr werde ich mir nicht antun.

LairD
2010-10-13, 10:31:19
Nur weil er jetzt zurück rudert, heißt das ja nicht das es er es nicht doch ernst gemeint hat. ;)
X-D
Wer rudert denn hier zurück?
Ich habe nur genau die Vorurteile bedient, die dich und deinen Beschützer auf den Plan rufen.
Das war sozusagen GZSZ für arme Forentrolle.

(R)evolutionconcept
2010-10-13, 10:32:44
X-D
Wer rudert denn hier zurück?
Ich habe nur genau die Vorurteile bedient, die dich und deinen Beschützer auf den Plan rufen.
Das war sozusagen GZSZ für arme Forentrolle.

Natürlich..... :freak:

LairD
2010-10-13, 10:38:51
Natürlich..... :freak:
Alles was ich jetzt noch dazu schreiben würde, wäre mit den Forenregeln nicht vereinbar.

(R)evolutionconcept
2010-10-13, 10:39:59
Alles was ich jetzt noch dazu schreiben würde, wäre mit den Forenregeln nicht vereinbar.

Kannst mir auch gern per PN schreiben, vorrausgesetzt das Trollen macht dir auch ohne Publikum Spass. ;D

LairD
2010-10-13, 10:44:50
Kannst mir auch gern per PN schreiben, vorrausgesetzt das Trollen macht dir auch ohne Publikum Spass. ;D
Äh sry für eine PN müsste ich persönliches Interesse an der Diskussion haben.
Ich hatte meinen Spass (in dem Thread schon zum zweiten mal @Marzahn) und das muss nun reichen.

(R)evolutionconcept
2010-10-13, 10:46:50
Äh sry für eine PN müsste ich persönliches Interesse an der Diskussion haben.
Ich hatte meinen Spass (in dem Thread schon zum zweiten mal @Marzahn) und das muss nun reichen.

Na dann auch weiterhin frohes spammen. :uwave:

no6ody
2010-10-13, 12:05:43
ITT: Trolls trolling trolls. :freak:

hasufell
2010-10-13, 18:23:07
Wer hat Lust in so einem thread zu moderieren? Ich nicht.