Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größer werden durch Dehn-Übungen - Bullshit oder möglich?
filius_martis
2010-10-11, 03:29:57
http://ggp.gg.funpic.de/
Was haltet ihr davon? Humbug oder durchaus möglich, jedenfalls in kleinen Dimensionen!? Hat's schon wer ausprobiert?
Ich würde nämlich gerne 3cm größer werden X-D:usad:
tombman
2010-10-11, 03:58:39
Funkt weder bei Penissen noch beim restlichen Körper :ulol:
derpinguin
2010-10-11, 07:16:21
Temporär ja. Du kannst z.b. ein Gewicht an deinen Arm hängen und er wird länger, weil er sich in den Gelenken dehnt. Aber nach einer kurzen Zeit ist die Ausgangslänge wieder erreicht. Die Knochen werden ja nicht länger dadurch.
tombman
2010-10-11, 07:49:06
Und die Schwerkraft verschwindet ja nicht. Er wird also in kürzester Zeit wieder "zurechtgestutzt" :trollface:
blackbox
2010-10-11, 14:25:07
Wieder mal ein Beweis, dass der größte Teil des Internets nur aus Schrott besteht.
Radeonfreak
2010-10-11, 14:30:40
Ich wär gern ein bisschen kleiner. Reicht das wenn ich ein paar mal auf der Stelle hüpfe und mich sozusagen zusammenstauche ? :uponder:
Megamember
2010-10-11, 14:37:27
Ja kurzfristig. Die Bandscheiben werden im Laufe des Tages auch zusammengequetscht und man ist ca 2-3cm kleiner als am morgen.
KinGGoliAth
2010-10-11, 15:05:55
für die körpergröße kann man sich auch die beine brechen und dann in die länge ziehen lassen. das funktioniert wenigstens. ist dafür aber auch arschteuer, dauert lange und ist sehr schmerzhaft.
die körpergröße ist aber bekanntlich zweitranging. wir interessieren uns für die benchmarks penixgröße!
je nach person ist da aber auch nicht die größe sondern die standkraft das problem.
aber auch da gibt es abhilfe!
http://s13.directupload.net/images/user/101011/qrgyii4c.jpg
Ich wär gern ein bisschen kleiner. Reicht das wenn ich ein paar mal auf der Stelle hüpfe und mich sozusagen zusammenstauche ? :uponder:
oder einfach abwarten, im alter wirst du von alleine klein, buckelig und schrumpelig. :freak:
Haarmann
2010-10-11, 15:32:25
filius_martis
Ich hab sowas in der Art mal versucht - und ja, ich wurde massiv grösser (das merkt man gut an der Beinlänge von Hosen) - es hielt nur nicht wirklich lange hin... da muss man wohl länger dran "arbeiten".
Aber der Spasseffekt ist auf alle Fälle vorhanden ;).
Zephyroth
2010-10-11, 15:47:22
Glaub' nicht das das funktionieren kann. Die Knochen bleiben ja gleich lang. Das einzige was man dehnen kann sind Muskeln, Sehnen und Bänder. Ich sehe es insofern kritisch, als das die Bänder eher unelastisch sind und permanent gedehnt werden können. Das Problem: Die Bänder halten die Gelenke in Position. Leiert ein Band nun aus, hat das Gelenk mehr Spielraum und funktioniert nicht mehr wie vorgesehen. Das führt dann zu verstärkter Abnutzung. Besonders das Kniegelenk ist so ein Fall.
Grüße,
Zeph
filius_martis
Ich hab sowas in der Art mal versucht - und ja, ich wurde massiv grösser...
Jo, auf einmal will man durch ne Türe gehen, und stößt sich den Kopf;D;D;D
pXe
Tigerchen
2010-10-11, 16:31:02
Ein älterer Kollege von mir ist mit Hilfe von viel Übergewicht bereits um einige Zentimeter geschrumpft.
Also dann hau mal rein. Guten Appetit!:tongue:
Radeonfreak
2010-10-11, 16:37:06
Ein älterer Kollege von mir ist mit Hilfe von viel Übergewicht bereits um einige Zentimeter geschrumpft.
Also dann hau mal rein. Guten Appetit!:tongue:
Nee, lass mal. :freak:
Haarmann
2010-10-11, 17:15:11
pXe
Ich hab nur die Beinteile probiert, denn für den Rücken war ich zu faul ;).
War einfach ein Jux für mich, weils ja ned viel Zeit brauchte.
Ich trage nun schlicht sehr oft ne 501 - eine davon ist 2 Zoll länger und dort tret ich eigentlich auf das untere, hintere Beinende drauf - auch mit Schuhen. Irgendwann hab ich die erwischt und schau an, ich trat nichtmals ohne Schuhe, ich trag fast immer Laufschuhe, die ja ordentlich Sohle haben, drauf. Das fiel auf...
Was mich nun jedoch erstaunt hat... ich hab mich kurz gemessen, dass ich tatsächlich nach wie vor grösser bin, denn ich dachte... auf meinem Ausweis und im Militärdienstbuch waren 1.78m vermerkt und das wurde damals auch gemessen... jetzt hab ich 1.81 nachgemessen (3 Ergebnisse und keine Abweichung der 3 untereinander von mehr denn 0.5cm)... seltsam... ich werde mich Morgen früh nochmals messen - ich trau der Sache noch ned wirklich.
filius_martis
Ich lese mir dann die Seite mal durch, ob mir die Übungen bekannt vorkommen... das mit dem Gewicht jedenfalls hätte ich nie gemacht, weils nach Strunz klingt.
derpinguin
2010-10-11, 17:57:52
Wie alt warst du denn beim Militär? Männer wachsen bis ca. 21 Jahre.
John.S
2010-10-11, 18:05:03
Ich habe Ähnliches von einem Barrenturntrainer gehört, aber nur, dass es im Kinder und Jugendalter funktioniert.
Haarmann
2010-10-11, 20:21:45
derpinguin
Der Reisepass, bei dem das auch vermessen wurd, ist nicht sehr alt, da müsst ich logischerweise auch über 30 gewesen sein.
Selbst bei der Armee hab ich definitiv die 21 überschritten gehabt.
Und ich hab mich auch zuvor auf meine 178 selbst vermessen - deswegen war ich ja so erstaunt, dass nun 181 rauskamen. Es war völlig unerwartet, aber ich werde definitiv wieder mal die Übungen starten ;).
Nachmessung Heute Morgen : Wieder 1.81 - es wird wohl auch 1.81 sein - macht 3cm plus.
Ich füge noch hinzu - keine Dehnübungen warens bei mir... das wär eben der Teil fürn Rücken, für den ich zu faul war ;).
Ash-Zayr
2010-10-12, 13:07:47
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/ff/Theresiana-Leiter.jpg/390px-Theresiana-Leiter.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fc/Fomfr_folterbank.jpg/353px-Fomfr_folterbank.jpg
Haarmann
2010-10-13, 17:38:12
Ich erwähne mal noch - bei meinen Übungen gings nicht ums Dehnen.
Ob dies Logik dahinter jedoch funktioniert... schwer zu sagen. Könnt ja auch sonst aus irgendeinem Grund nun grösser dastehen.
Siegfried
2010-10-13, 19:35:19
funktioniert im prinzip schon
aber mit einfachen übungen wohl kaum machbar
derpinguin
2010-10-13, 19:38:13
Und wie willst du - im Prinzip - die Knochen verlängern durch Dehnübungen?
filius_martis
2010-10-13, 21:48:11
http://ggp.gg.funpic.de/index.php?site=einleitung;funktionierts
derpinguin
2010-10-13, 22:37:57
So gehts nicht.
Simon Moon
2010-10-14, 05:49:32
http://ggp.gg.funpic.de/index.php?site=einleitung;funktionierts
Tönt nach einem neuen Anwendungsbereich für Silikonimplantate :freak:
Haarmann
2010-10-14, 12:41:25
Simon Moon
Für Bandscheiben nutzt man imho Titanlegierungen - sogenanntes Memorymetal.
Aber es klappt bei vielen Leuten ohnehin bestens... denn kaum ein Rücken ist gerade ;).
Die Beinvariante ist jedoch interessanter... nur hab ich dort nie was von Dehnen gelesen. Da ich jedoch schon lange aufgehört habe Leute bekehren zu wollen, da kann ich gleich ne Lanze mir schnappen und ne Windmühle als Ziel suchen, erklär ichs gar nicht - es wissens alle besser und keiner testets an sich aus. Besserwessisyndrom? ;)
einfach höhere.schuhe.tragen -.-
bzw. merken, dass man seit Jahren nen Rundrücken hat, weil man sich immer ducken musste, weil die Türen so winzig sind -.-
Siegfried
2010-10-20, 21:09:36
google mal z.b. nach gaumennahterweiterung
mit solchen techniken können knochen dauerhaft vergrößert werden
nur mit übungen oder streckbank allein aber kaum sinnvoll möglich
aoe_forever
2010-10-21, 20:12:13
http://ggp.gg.funpic.de/
Wie genau das ganze funktioniert erfährt ihr ...
... hab ich schon aufgehört zu lesen.
Du kannst schon größer werden, aber sicher nicht durch irgendwelche "Übungen". Größer kannst Du nach der Wachstumsphase (ist mit ca. 28 Jahren endgültig rum) nur noch werden durch Knochen brechen, schrauben, und millimeterweises ändern des Abstandes über Monate während die Knochen wieder verheilen. Sowas macht niemand wegen 3cm freiwillig.
So sieht das (bei einem Kind) aus:
http://ulrichwehmeier.de/assets/images/Marie_nach_Operation0004.jpg
{655321}-Hades
2010-10-21, 20:54:05
Und ich kann nur auf aoe verweisen.
Mit solchen Heilsbotschaften verhält es sich wie mit Spam und anderer Onlinewerbung. Frag dich: "Wenn es denn wirklich so einfach wäre, warum quälen sich diejenigen, die es schaffen, so fürchterlich dabei?"
Neeee, neee, nee. Das wird nix. Erst recht nicht mehr im Erwachsenenalter. Knochen brechen und rumschrauben kannst du ja gerne versuchen, aber überhaupt nicht hellhörig werden bei diesen krummen Vergleichen zwischen Knochen- und Muskelgewebe? :uponder:
KinGGoliAth
2010-10-22, 00:56:54
Du kannst schon größer werden, aber sicher nicht durch irgendwelche "Übungen". Größer kannst Du nach der Wachstumsphase (ist mit ca. 28 Jahren endgültig rum) nur noch werden durch Knochen brechen, schrauben, und millimeterweises ändern des Abstandes über Monate während die Knochen wieder verheilen. Sowas macht niemand wegen 3cm freiwillig.
offenbar machen es ja doch welche. man muss nur den willen, das geld und die zeit haben. während man über monate in die länge gezogen wird kann man ja auch nicht oder nur sehr eingeschränkt arbeiten. natürlich richtet sich so ein angebot auch nicht an normalgroße, die sich von 1,85m auf 1,90m ziehen lassen wollen sondern an wirklich kleinwüchsige, da macht der unterschied zwischen 1,55 und 1,60m schon sehr viel aus.
oh, wenn man sich mal so eine propagandaseite anguckt:
Anfänglich konnte man mit dem Distraktionsmarknagel nur den Oberschenkel verlängern. Maximal war hier eine Verlängerung bis zu 60 Millimeter möglich. Da aber das Verfahren stetig weiter entwickelt wurde, kann man mittlerweile den Oberschenkel bis zu 85 Millimeter verlängern, den Unterschenkel bis zu 65 Millimeter. (http://www.beautygo.de/beinverlaengerung/#funktion)
im besten fall (wobei offen bleibt wie oft dieser beste fall eintritt) also bis zu 15cm an ober- und unterschenkel zusammen.
das ist ja schon ein ganz schönes stück. ich wäre dann 1,89m groß. :freak: ich fühle zwar nicht, dass ich das nötig hätte aber wenn es die medizinische möglichkeit gibt und man sich das finanziell leisten kann?
warum nicht?
man darf natürlich kein sensibelchen sein für sowas...ausser man kommt billig an morphium. :uhippie:
Watson007
2011-07-25, 22:05:34
funktioniert das mit den Streckungsübungen jetzt oder nicht? :D
rotkäppchen
2011-07-25, 22:11:27
nein, durch streckungsübungen und dehnübungen werden die musklen, bänder und sehen elastischer. ;)
die knochen wachsen ja nicht mehr, und der knorpel wird auch zwischen den gelenken nicht dicker, eher immer weniger. ;)
Kladderadatsch
2011-07-26, 03:57:58
wenn du von wenigen millimetern sprichst, ist das definitiv möglich (dann wächst du sogar durch bloses schlafen!!!11). aber der rest ist blödsinn.
hell_bird
2011-07-26, 04:14:53
wie wärs damit?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Kayan_woman_with_neck_rings.jpg/400px-Kayan_woman_with_neck_rings.jpg
Palpatin
2011-07-26, 07:43:35
natürlich richtet sich so ein angebot auch nicht an normalgroße, die
Das Angebot richtet sich hauptsächlich an Menschen mit unterschiedlichen Beinlängen.
-Saphrex-
2011-07-26, 10:57:03
Hat mein Bruder jahrelang praktiziert und trotzdem kein cm größer geworden -> bullshit
close plz ;)
mofhou
2011-07-28, 23:07:57
Jein. Deine Bandscheiben schrumpfen tagsüber um 1-3cm aufgrund ihrer Belastung und wachsen dann nachts wieder auf "Normalnull". Durch Dehnübungen kannst du dieses Schrumpfen begrenzen.
Du wirst also nicht größer, sondern nur etwas weniger kleiner.:freak:
wie wärs damit?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Kayan_woman_with_neck_rings.jpg/400px-Kayan_woman_with_neck_rings.jpg
Die Ringe strecken nicht den Hals sondern setzen nur die Schultern herab. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.