Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RoR Vehicle Simulator
RoRLifter
2010-10-16, 21:52:55
Hi, kennt Ihr schon
Rigs of Rods
Ein Freeware, opensource Fahrzeug Simulator mit Autos, LKW, Helikoptern, Flugzeugen, Schiffen, Kränen und vielem mehr.
Hat ein realistisches Fahrzeugverhalten und richtig gute Fahrzeug- und Schadens-Physik.
Ich ab mal eine Art Promo Video gemacht:
YouTube - Rigs of Rods Official Promo 2010 ROR rigsofrods RoR ror (http://www.youtube.com/watch?v=3A6OHnAD_Pc)
Ich bin einer der Code-Entwickler der Software, ich hoffe das ist ok wenn ich das hier poste, wir sind opensource, none commercial GPL3 license.
Als kleines Hobby Developer Team wollen und können uns nicht mit den kommerziellen Titeln messen, ich hoffe es findet trotzdem positiven Anklang in dieser community.
Also...bitte ehrliches Feedback geben.
Btw...wir suchen user, developer, content maker und Leute die einfach Spass an sowas haben.
Also ich darfs :P
http://www.rigsofrods.com
Finde ich interessant. Muss mal schnell laden :)
RoRLifter
2010-10-16, 22:00:44
Also ich darfs :P
http://www.rigsofrods.com
Finde ich interessant. Muss mal schnell laden :)
Danke
[dzp]Viper
2010-10-16, 22:07:24
Also für ein Hobby Developer-Team ist das wirklich beeindruckend wie ich finde.
Läuft das alles mit einer Grafik und Physikengine oder gibts für die verschiedenen Fahrzeugarten verschiedene Physikengines?
RoRLifter
2010-10-16, 22:18:01
Viper;8331533']Also für ein Hobby Developer-Team ist das wirklich beeindruckend wie ich finde.
Läuft das alles mit einer Grafik und Physikengine oder gibts für die verschiedenen Fahrzeugarten verschiedene Physikengines?
Danke für das Lob,
RoR ist eine Art Physik Sankasten der auf echten Pysikgesetzen basiert.
Wir simulieren
- softbodyphysics... alles was mit Elastizität, Dämpfung, Verformung, Dehnung und Bruch zu tun hat
- fluiddynamics... grob alles von Wasser bis zu Schlamm/Sand