Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TeamSpeak 3 Viewer fehler.
Stargate75
2010-10-19, 07:42:37
Hi habe mir ein TS3 Server auf meinem root erstellt hat auch alle geklapt aber wenn ich ein TS3 Viewer auf meine site add will kommt imer der fehler.
insufficient client permissions (failed on serverinfo 8470/0x2116)
Habe auch andere viewer versucht ist bei jedem das selbe.
Matthias2x
2010-10-19, 09:25:07
schau mal ins Wurzel-Verzeichnis deiner TS3-Installation, da drin müsste eine Datei namens "query_ip_whitelist.txt" liegen. evtl. steht da auch schon etwas drin. in diese Datei trägst du die IP des Servers ein, von dem aus der TS-Viewer auf das TS3 zugreifen soll. Danach abspeichern und es sollte gehen. Falls nicht starte den TS3-Server mal neu.
eViLsTieFel
2010-10-19, 17:18:23
Die offizielle Antwort auf diese Frage von den Teamspeak-Viewer Leuten hätte dir weitergeholfen:
es liegt hier nicht an der Query-Whitelist (wo du die IP-Adresse des anfragenden Webservers hoffentlich trotzdem eingetragen hast), sondern an fehlenden Berechtigungen für bestimmte Servergruppen.
Lies doch bitte mal in der offiziellen FAQ (http://www.tsviewer.com/index.php?page=faq) von TSViewer nach (sogar auf Deutsch).
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.