VoodooJack
2003-01-15, 00:21:59
Ungepatchte Version
Details-Einstellungen im Spiel:
- Texture Detail: Highest
- Character Detail: Highest
- World Detail: Highest
- Physics Detail: High
- Character Shadows: Enabled
- Dynamic Lighting: Enabled
- Detail Textures: Enabled
- Projectors: Enabled
- Decals: Enabled
- Decal Stay: High
- Coronas: Enabled
- Foliage: Enabled
- Trilinear Filtering: Enabled
Einstellungen im Control Panel:
- Texuren: Hohe Qualität
- MipMap-Details: Hohe Qualität
- AA: 6x
- AF: 16x, Qualität
Asbestos-Botmatch:
- 1024x768x32: 59 fps (98 fps)
- 1280x1024x32: 32 fps (74 fps)
- 1600x1200x32: 22 fps (50 fps)
Die fps-Werte in Klammern erzielte ich, als ich in den Detail-Einstellungen teilweise von der 100%igen Maximalqualität abwich und in Texture Detail, Character Detail, World Detail und Physics Detail nicht Highest/High, sondern Normal auswählte.
Für Texture Detail und Character Detail gibt es sage und schreibe 7 Optionen:
- Lowest
- Lower
- Low
- Normal
- High
- Higher
- Highest
Details-Einstellungen im Spiel:
- Texture Detail: Highest
- Character Detail: Highest
- World Detail: Highest
- Physics Detail: High
- Character Shadows: Enabled
- Dynamic Lighting: Enabled
- Detail Textures: Enabled
- Projectors: Enabled
- Decals: Enabled
- Decal Stay: High
- Coronas: Enabled
- Foliage: Enabled
- Trilinear Filtering: Enabled
Einstellungen im Control Panel:
- Texuren: Hohe Qualität
- MipMap-Details: Hohe Qualität
- AA: 6x
- AF: 16x, Qualität
Asbestos-Botmatch:
- 1024x768x32: 59 fps (98 fps)
- 1280x1024x32: 32 fps (74 fps)
- 1600x1200x32: 22 fps (50 fps)
Die fps-Werte in Klammern erzielte ich, als ich in den Detail-Einstellungen teilweise von der 100%igen Maximalqualität abwich und in Texture Detail, Character Detail, World Detail und Physics Detail nicht Highest/High, sondern Normal auswählte.
Für Texture Detail und Character Detail gibt es sage und schreibe 7 Optionen:
- Lowest
- Lower
- Low
- Normal
- High
- Higher
- Highest