PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werde alt und merke es Thread die 2.

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

Hamster
2019-06-16, 21:31:19
Nach ner Sportsession bin ich für den Rest des Tages nicht mehr zu gebrauchen :eek:

seba86
2019-06-17, 13:38:48
Selbstverbessungsmedien beginnen mit dem Versuch, Abkürzungen zu finden, um erfolgreich zu werden. Sie enden in purem Eskapismus, statt zu helfen, Lösungen für echte Probleme bereitzustellen: Man schaut nur noch solche Sachen an und begnügt sich damit.

Asche auf mein Haupt, dass ich erst jetzt dazu komme.
Also das was ICH lese, sagt genau das Gegenteil, von dem was du schreibst: Es gibt keine Abkürzung. Easy to learn, hard 2 master.
Einer meiner Hauptquellen ist dieser Mentor (https://www.knowledgeformen.com/); z.B. bin ich gerade an diesem überdurchschnittlich Artikel (https://www.knowledgeformen.com/toxic-habits-you-must-drop/) (deswegen schreibe ich das hier gerade). Dort muss man kein Abo abschließen, da gibt es tonnenweise freies Material. Nachdem man die ersten handvoll Artikel durch hat, wiederholt sich eigentlich alles - nur mit anderen inspirierten Zitaten. Leider finde ich gerade nicht die richtig, richtig geilen Artikel, EDIT: Beispiel-Artikel (https://www.knowledgeformen.com/how-i-built-a-six-figure-coaching-business/) aus 2o16 (!),wo er seine Arbeit und Einnahmen quasi nackig aufschlüsselt und man intuitiv merkt, dass das was er schreibt, wirklich authentisch ist.

00-Schneider
2019-06-23, 22:19:55
~6h mehr oder weniger am Stück gezockt, und ich fühl mich total gerädert. Aber das Spiel ist so gut, dass man auch mal den Toilettengang hinauszögert, weil man nicht aufhören will. Das ging in jungen Jahren deutlich besser und länger.

jE7jrmKraZs

rokko
2019-06-23, 22:31:03
Hatte mir auch grosses vorgenommen heute.
Da draussen zu heiss (ich glaubs ja nicht) drinn geblieben und wollte zocken.
Gut Zeit totgeschlagen ja. So richtig Feeling und Spass wie früher nee kommt nicht mehr.
Öfter mal Alt Tab um Mails zu checken. Wetter und kurz YT. Dann noch zwischen den TW3 / BFV/ Siedler3/ TF 2 hin und her geswitcht.
Keine klare Linie.
Zeit totgeschlagen ja. So richtig Spass gehabt nicht wirklich.

Und ich hab früher mal Tomb Raider auf ner S3 Virge gezockt. :eek:

seba86
2019-06-24, 11:47:59
Rokko, dies ist bei mir seit ~ 2 Jahren der Normal-Fall :/

Lyka
2019-06-24, 11:50:23
Ich leider neuerdings an Lagerungsschwindel, worauf mein Vater meinte, ja, er habe das auch seit er in meinem Alter war :facepalm:

Solar
2019-06-24, 12:04:30
Ich leider neuerdings an Lagerungsschwindel, worauf mein Vater meinte, ja, er habe das auch seit er in meinem Alter war :facepalm:

Und weil Du das geschrieben hast, habe ich jetzt auch Lagerungsschwindel, alter Falter :confused:
Wir haben alle Lagerungsschwindel, Lagerungsschwindel,Lagerungsschwindel,Lagerungsschwindel

Echt jetzt

Lyka
2019-06-24, 12:07:25
da gibt es das Epley-Manöver ^^ Viel Spaß damit :D

Vom gutartigen Lagerungsschwindel sind circa 2 von 100 Menschen betroffen. Der Schwindel tritt eher bei Menschen im gehobenen Alter auf. Somit kommt die Erkrankung am häufigsten zwischen dem 50. bis 60. Lebensjahr vor, während der Altersgipfel zwischen dem 60. Und 80. Lebensjahr liegt. Frauen sind dabei wesentlich häufiger als Männer betroffen. Ganz gleich, ob die Erkrankung behandelt wurde oder nicht, bei 30-50% der Betroffenen tritt der Schwindel erneut auf. Über spezielle Übungen vom HNO-Arzt kann sich der Betroffene auch zu Hause in Eigenverantwortung einer Behandlung unterziehen.
INFO

Warum kommt der Lagerungsschwindel hauptsächlich bei älteren Menschen vor?

Die Diagnose Schwindel und insbesondere auch der Lagerungsschwindel tritt im fortgeschrittenen Alter gehäuft auf, da sich die Ohrensteine im Zuge des Alterungsprozesses ablösen und dadurch in einen Bogengang verlagert werden. Neben dem zunehmenden Alter ist auch die mögliche Häufung von Unfällen ein weiterer Faktor, der einen Schwindel im hohen Alter begünstigen kann. Ein Beispiel wäre hierbei eine Verletzung am Kopf.

AAAAAAAAAALT!

Mortalvision
2019-06-24, 12:29:50
Und weil Du das geschrieben hast, habe ich jetzt auch Lagerungsschwindel, alter Falter :confused:
Wir haben alle Lagerungsschwindel, Lagerungsschwindel,Lagerungsschwindel,Lagerungsschwindel

Echt jetzt

Solange du noch keine Lagerungswindel brauchst :usex:

Filp
2019-06-24, 14:04:37
Mir wird auch immer schwindelig, wenn ich sehe wie mein einer Nachbar sein Holz lagert...
Der wird alt und ich merke es ;)

Dr.Doom
2019-06-24, 14:30:38
Vom gutartigen Lagerungsschwindel sind circa 2 von 100 Menschen betroffen. Der Schwindel tritt eher bei Menschen im gehobenen Alter auf. Somit kommt die Erkrankung am häufigsten zwischen dem 50. bis 60. Lebensjahr vor, während der Altersgipfel zwischen dem 60. Und 80. Lebensjahr liegt. Frauen sind dabei wesentlich häufiger als Männer betroffen. Ganz gleich, ob die Erkrankung behandelt wurde oder nicht, bei 30-50% der Betroffenen tritt der Schwindel erneut auf. Über spezielle Übungen vom HNO-Arzt kann sich der Betroffene auch zu Hause in Eigenverantwortung einer Behandlung unterziehen.Habe/Hatte ich auch -- vor wenigen Jahren recht intensiv, heuer nur noch dann und wann.
Vom Hausarzt dann so'n Merkzettel mit einer Anleitung zu einer Gymnastikübung erhalten. Fand ich erst albern, weil es scheinbar nichts brachte, aber nach ein paar Tagen halt doch.

Nach dem morgendlichen Aufstehen, mittig auf die Bettkante setzen.
Kopf drehen, über die rechte Schulter blicken.
Oberkörper seitlich nach links fallen lassen, mit dem Haupthaar das Bett berühren (immer noch nach rechts über Schulter gucken!).
Jetzt so schnell es geht aufrichten und auf die rechte Seite umklappen (nach rechts gucken nciht vergessen!).
Wieder aufrichten und das Ganze umkehrt wiederholen (über linke Schulter blicken, nach rechts fallen lassen, usw.).
Jeweils dreimal in jede Richtung fallen lassen und fertig.
Das Ganze morgens und abends, eigentlich auch mittags, aber ich habe selten mein Bett dabei.

sChRaNzA
2019-06-24, 14:49:12
2019 ist anscheinend auch mein Jahr des Erwachens.

War die letzten Wochen häufiger beim Arzt als die letzten Jahre zusammen. Die Hitze macht dem Kreislauf zu schaffen, Probleme mit der Haut deren Ursache noch nicht ganz klar ist und auf die Ernährung muss ich, aufgrund einer(wahrscheinlichen) Gicht-Attacke, mehr acht geben. :ugly:

Das alles sind doch nur Probleme von alten Menschen. :(

Lyka
2019-06-24, 14:53:23
Habe/Hatte ich auch -- vor wenigen Jahren recht intensiv, heuer nur noch dann und wann.
Vom Hausarzt dann so'n Merkzettel mit einer Anleitung zu einer Gymnastikübung erhalten. Fand ich erst albern, weil es scheinbar nichts brachte, aber nach ein paar Tagen halt doch.

Nach dem morgendlichen Aufstehen, mittig auf die Bettkante setzen.
Kopf drehen, über die rechte Schulter blicken.
Oberkörper seitlich nach links fallen lassen, mit dem Haupthaar das Bett berühren (immer noch nach rechts über Schulter gucken!).
Jetzt so schnell es geht aufrichten und auf die rechte Seite umklappen (nach rechts gucken nciht vergessen!).
Wieder aufrichten und das Ganze umkehrt wiederholen (über linke Schulter blicken, nach rechts fallen lassen, usw.).
Jeweils dreimal in jede Richtung fallen lassen und fertig.
Das Ganze morgens und abends, eigentlich auch mittags, aber ich habe selten mein Bett dabei.

Ich mach Epley: https://www.lagerungsschwindel.net/therapie-das-epley-manoever/

Hilft bei mir

Roadrunner3000
2019-06-24, 15:15:06
Könntet ihr, wenn ihr solche Gebrechen beschreibt, vielleicht auch direkt dazu schreiben, wie alt ihr seid?
Dann weiß ich, wie jung/alt ich mich fühlen muss. :sneak::wink:

Filp
2019-06-24, 15:33:25
Könntet ihr, wenn ihr solche Gebrechen beschreibt, vielleicht auch direkt dazu schreiben, wie alt ihr seid?
Dann weiß ich, wie jung/alt ich mich fühlen muss. :sneak::wink:
Da es ja nur eine subjektive Wahrnehmung ist, macht es doch wenig Sinn. Ich werde nächsten Monat 40 und fühle mich kein Stück alt und komme auch nicht alt rüber. Ich hab ne jüngere Freundin, viele jüngere (bis runter in die Zwanziger) Freunde und Bekannte und arbeite noch mit Teenagern und Kindern. Ich bin nicht alt ;)

Dr.Doom
2019-06-24, 15:37:32
Da es ja nur eine subjektive Wahrnehmung ist, macht es doch wenig Sinn. Ich werde nächsten Monat 40 und fühle mich kein Stück alt und komme auch nicht alt rüber. Ich hab ne jüngere Freundin, viele jüngere (bis runter in die Zwanziger) Freunde und Bekannte und arbeite noch mit Teenagern und Kindern. Ich bin nicht alt ;)Du bist senil, die Freundin ist deine Pflegerin und die anderen sind deine dich besuchenden Kinder und (Ur-)Enkel. :freak:

sChRaNzA
2019-06-24, 15:57:29
Touchè. :ugly:

Roadrunner3000
2019-06-24, 16:16:59
@filp:
Naja die meisten hier, die nun schon so lange hier rumlungern, dürften um die 35-40 sein. Hab gar nicht mehr auf dem Schirm, wie das bei der letzten Umfrage ausgesehen hat.
War deshalb auch eher als "Witz" gemeint. Bzw. als kleine Prise Salz in die Wunde, denn schranza hat ja auch schon festgestellt, dass das "doch nur Probleme von alten Menschen" sind. ;)

Ich bin ja selbst auch 42. Keiner hält mich jedoch dafür. Ich bin sozusagen einen Wimpernschlag davon entfernt, nicht mehr nach dem Ausweis gefragt zu werden, wenn ich Alk kaufe. :freak: ;)
Haare an dein Seiten werden grau, Geheimratsecken kommen, aber halten sich zum Glück sehr in Grenzen. Und körperlich fehlt mir momentan eigentlich nur etwas von der unbeschwerten "Bounciness" im Basketball. Also mit Kopf an Ring oder von Freiwurflinie springen geht nicht mehr bzw evtl. mit einem wesentlichen Mehraufwand an Training. Aber zum Dunken an sich reicht's immer noch.
D.h. trotz knapp zwei Metern Körpergröße keine Knie- oder Rückenzipperlein.
Nur die Schultern hab ich in all den Jahren wohl doch zu arg malträtiert. Durch ein paar wenige Luxationen sind die halt nicht mehr so gelenkig, wie damals. Bzw. gelenkig schon, nur eben dann je nach Haltung etwas labiler in der Gelenkpfanne.
Wäre ich jünger und hätte sportliche Ambitionen, würde ich da wohl operieren lassen. So aber tut es für mich genau so gezieltes Krafttraining zur Stabilisierung.
Hoffe ich jedenfalls... :biggrin:

redpanther
2019-06-24, 18:36:18
Vom gutartigen Lagerungsschwindel sind circa 2 von 100 Menschen betroffen. Der Schwindel tritt eher bei Menschen im gehobenen Alter auf. Somit kommt die Erkrankung am häufigsten zwischen dem 50. bis 60. Lebensjahr vor, während der Altersgipfel zwischen dem 60. Und 80. Lebensjahr liegt. Frauen sind dabei wesentlich häufiger als Männer betroffen.

Ich bin 48 und habe das sporadisch schon seit Jahren. Wusste gar nicht das man das so nennt. Als es zum ersten Mal auftrat, hatte ich schon Muffensausen, ist echt unangenehm und man weiss ja nicht woher es kommt.
Dieses aufs Bett fallen lassen hat aber geholfen, dem Internet sei dank. War gar nicht beim Arzt.

Allgemein fühle ich mich eigentich eher wie mitte 20. Aber die Wehwechen haben doch mit ende 30 angefangen, so das man froh ist, wenn mal nichts ist.

Allgemein scheine ich mehr Frauen Gene zu haben.
All meine Krankheiten haben mehr Frauen als Männer:
gutartigen Lagerungsschwindel,
Gallensteine (Gallenblase musste raus, man was war ich da froh, die Koliken sind wirklich abartig Schmerzhaft),
Frozen Schoulder Syndrom. Erst rechts vor zwei Jahren, (mittel schlimm und recht zügig vorbei). Seit November Links, schlimmer und langwieriger. Jetzt zum Glück wieder gut, auch wenn ich es noch spüre)

Naja, vielleicht lebe ich dann auch so lange wie die Damen. Wobei, keine Ahnung ob ich das will.

Lyka
2019-06-24, 18:52:04
Gallensteine habe ich seit Mitte 20 - Problem: Zu schnell sehr viel abgenommen, dh. ich habe so eine Handvoll Ministeine. Hatte bis auf ein paar böse Koliken 2004 bzw. 2005 aber keine weiteren (gottseidank)

redpanther
2019-06-24, 19:35:20
Richtige Steine hatte ich auch nicht. Nur Grieß. Aber die Blase war wohl entzündet und musste dann letztendlich raus. Sagten zumindest die Ärzte. Sonst hätte es auf die bauchspeicheldrüse übergehen können und das ist nicht gerade gut.
Das ganze hat sich leider ziemlich gezogen, da es auf dem Ultraschall nicht richtig sichtbar war. Und die Koliken wurden immer schlimmer, vorallem half nix bei den Schmerzen.

Bei der letzten Kolik lag ich wimmernd am Boden und musste auf den Krankenwagen warten.
Der Notarzt hat mir eine Spritze gegeben, die auch nicht geholfen hat.
Naja, habs überlebt und ich merke nichts nachteiliges, so ohne Gallenblase. Lebe genauso wie früher. Bis jetzt.

rokko
2019-06-24, 19:43:12
Das ist bestimmt übelst schmerzhaft. Hoffe das mir sowas erspart bleibt.

Kundschafter
2019-06-25, 06:31:06
3x Nierensteine bisher (Calcium-Oxalat).

Wünscht man eigentlich seinem ärgsten Feind nicht (ich aber doch :D).

Und, weil ich ja soooo hart bin (O-Zitat Oberarzt) :biggrin: , wählte ich 1x bei der Ultraschallzertrümmerung "ohne örtliche Betäubung".

Vielen herzlichen Dank für diese Erfahrung. Knappe 1200 Schläge wie mit dem Vorschlaghammer auf die Nierengegend. Ist allerdings auch 25-30 Jahre her.
Heute vielleicht sanfter.

Lokadamus
2019-06-25, 07:14:47
Dann weiß ich, wie jung/alt ich mich fühlen muss. :sneak::wink:Kribbeln im Arm. Kleine Übung, die ich 3x am Tag machen soll, aber nur 2x mache, weil ich sie meistens vergesse.

Gefühltes Alter: 75
Biologisches Alter: 40

Dr.Doom
2019-06-25, 09:29:13
3x Nierensteine bisher (Calcium-Oxalat).

Wünscht man eigentlich seinem ärgsten Feind nicht (ich aber doch :D).

Und, weil ich ja soooo hart bin (O-Zitat Oberarzt) :biggrin: , wählte ich 1x bei der Ultraschallzertrümmerung "ohne örtliche Betäubung".

Vielen herzlichen Dank für diese Erfahrung. Knappe 1200 Schläge wie mit dem Vorschlaghammer auf die Nierengegend. Ist allerdings auch 25-30 Jahre her.
Heute vielleicht sanfter.Kenne ich -- das erste mal "danach" sollte ich in so 'ne Art Sieb pinkeln... boah, da kamen planetengroße, geronnene Blutklumpen raus... hätte niemals gedacht, dass die dadurch passen. :freak:

Auch nochmal danke an den Assistenzarzt im Klinikum Mannheim (so um ~1998 rum), der während der Schockbehandlung mit seinem Fuss gegen den Apparat gestossen ist und alles in Bewegung gesetzt hat, sodass die Schocks diverse Male um meine Niere herumschockten, ehe sich das ganze wieder auf den beabsichtigten Ort fokusierte.

Simon Moon
2019-06-30, 03:09:48
Korn - Issues wird jetzt dann auch schon 20 Jahre. Das war mal der neue Scheiss. Aber schon länger her als zwischen Jefferson Airplane - Somebody to love und meiner Geburt ... wtf?!?

ok... noch nicht ganz... damn lolocol...

THEaaron
2019-06-30, 11:03:06
Gestern den ganzen Tag aufm Vainstream Festival in Münster verbracht. Man merkt den Unterschied zu den 20ern mit jedem Jahr immer mehr. :D

So ein übertrieben extrovertiertes Partygemüt habe ich heute nicht mehr. Feier immer noch sehr gerne und kann auch den ganzen Tag da rumspringen, aber sich komplett fallen lassen und da voll durch die Gegend torkeln schickt sich heute einfach nicht mehr. ;D

Heute trifft man sich um 7Uhr zum Frühstück und fährt dann nach dem letzten Akt wieder zusammen zurück. Vor 10 Jahren wäre niemand auf die Idee gekommen mit dem Auto hinzufahren und man wäre danach noch weitergezogen.

Heimatsuchender
2019-07-13, 22:56:08
Samstag Abend. Kurz vor 23 Uhr. Der Körper schreit schon seit über einer Stunde: Geh ins Bett.

greeny
2019-07-13, 23:31:35
Samstag Abend. Kurz vor 23 Uhr. Der Körper schreit schon seit über einer Stunde: Geh ins Bett.
Dito... ^^ und gebe dem nun auch nach...
https://abload.de/img/goodnighttrjfv.gif (https://abload.de/image.php?img=goodnighttrjfv.gif)

rokko
2019-07-14, 00:28:20
Mein Körper hat sich schon mal für ne halbe Stunde auf der Couch verabschiedet.
Hat sich aber auch gewagt mich zu wecken. :biggrin:

TheMaxx
2019-07-14, 11:42:03
Deswegen versuche ich mittags einen kurzen Powernap zu machen. 20 Minuten auf die Couch und kurz wegdösen. Man fühlt sich dann echt wieder fit.

Lokadamus
2019-07-14, 12:22:43
Hab gerade eine Doku während meiner Fütterungszeit geguckt: https://www.tvnow.de/serien/mission-weltall-16782/2019-01/episode-1-suche-nach-fremdem-leben-1454606
Dabei 2 Sachen festgestellt:
1.) Edge ist ein schlechter Browser
2.) Wir sind alt. Die Cassini Sonden flogen von 15. Okt. 1997 – 15. Sept. 2017. Das sind ein paar Jährchen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cassini-Huygens
An die Voyager Sonden will ich da lieber nicht denken.
https://de.wikipedia.org/wiki/Voyager-Sonden
Die Software der Sonden wird nach wie vor weiterentwickelt und gepflegt. Ende 2015 suchte die NASA einen Nachfolger für Larry Zottarelli, der die Software der Sonden bis dahin betreute.

Lyka
2019-07-14, 12:35:29
So, ich habe jetzt nochmal ein neues Testament geschrieben (ich sag so: ab 40 weiß man nie). Ich hoffe, man kann meine Schrift erkennen :ulol: Außerdem war mir gestern morgen wieder schwindlig.

greeny
2019-07-14, 14:51:10
So, ich habe jetzt nochmal ein neues Testament geschrieben (ich sag so: ab 40 weiß man nie). Ich hoffe, man kann meine Schrift erkennen :ulol: Außerdem war mir gestern morgen wieder schwindlig.
Das mit dem Schwindel hab ich schon ewig; mindestens seit ich so 10/11 bin... Allerdings wird mir seit Jahren nur noch schummrig, während mir damals buchstäblich schwarz vor Augen wurde...
Das mit dem Testament... Schiebe das seit mindestens 10 Jahren vor mir her ;( Es liegt grob als .doc aufm Rechner, aber auch schon 2 Jahre nicht mehr angerührt, und aufgeschrieben erst recht nicht... Sollte ich mich echt mal drum kümmern...

Schnäppchenjäger
2019-07-14, 21:51:50
So, ich habe jetzt nochmal ein neues Testament geschrieben (ich sag so: ab 40 weiß man nie). Ich hoffe, man kann meine Schrift erkennen :ulol: Außerdem war mir gestern morgen wieder schwindlig.Wozu eigentlich? Kinder hast du ja noch keine oder? Oder jemanden, dem du Stand jetzt etwas vererben möchtest. Ist es dann nicht egal, was aus dir wird, falls das passieren sollte? Oder aus den Accounts? Also mir persönlich wäre das wurscht.

Lyka
2019-07-14, 21:54:20
Nunja, die Tantiemen für meine Bücher z.B. sowie weitere unveröffentlichte Bücher.
Außerdem habe ich Nichten und Neffen. Und es hilft durchaus, festzustellen, welcherlei Bestattung z.B. gewünscht ist. Solche Dinge verringern die Diskussionen nachträglich durchaus (keiner meiner Opas hatte ein Testament hinterlassen und es gab ziemlichen Krach in der Familie jeweils)

Kundschafter
2019-07-15, 06:22:09
Ich hoffe handschriftlich. Mit den berühmten Worten am Anfang und Ort, Datum und Unterschrift am Ende.
Soll ich noch jemanden begünstigen, bin gerade mal wieder am ändern ? :D

Lyka
2019-07-15, 10:13:33
Ich hoffe handschriftlich. Mit den berühmten Worten am Anfang und Ort, Datum und Unterschrift am Ende.
Soll ich noch jemanden begünstigen, bin gerade mal wieder am ändern ? :D

natürlich. In Besitz meiner geistigen Kräfte und so weiter und so fort. :freak:

greeny
2019-07-15, 12:25:24
natürlich. In Besitz meiner geistigen Kräfte und so weiter und so fort. :freak:
Vollbesitz bitteschön.. Wenn schon, denn schon... ;)

Lyka
2019-07-15, 13:30:23
Na selbstverfreilich (y)

Mortalvision
2019-07-15, 16:21:44
Öh, der Bestattungswunsch gehört nicht in das Testament ;D
Vor allem in keines, dass du beim Notar machst. Das wird nämlich in der Regel 3-4 Wochen später eröffnet!

Mach lieber sowas wie eine Bestattungswunschliste. Da du ja dann nicht mehr entscheiden kannst, bleibt es beim Wunsch. Die gibst du deinen Verwandten/besten Freunden in Kopie, und fertig.

BananaJoe
2019-07-15, 18:17:10

https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/article/318030/kraeftiger-schwung-hilft-lagerungsschwindel.html

Natürlich ohne Gewähr! Der Vater eins Bekannten hat sich auch lange damit geplagt, nach diesem "Manöver" wars aber weg.

Lyka
2019-07-15, 18:21:55
Ich mache meistens das Epley-Manöver (3x am Tag). Muss halt nur noch alle Auslöser finden.

Lokadamus
2019-07-17, 08:50:26
Damals. Sachen, die wir noch kennen gelernt hatten. Telefon usw.
https://www.stern.de/neon/heimat/sprache-kultur/10-dinge--die-jeder-millenial-kennt---und-die-kinder-heute-nicht-mehr-verstehen-8802922.html

Lokadamus
2019-07-27, 10:55:21
Jaja. Damals, die Sänger. Kennt man die heute überhaupt noch?
https://twitter.com/Marco_Fechner/status/1121867821389160448

Karümel
2019-07-27, 11:33:12
Scooter haben sich ganz schön verändert :biggrin:

Lyka
2019-07-27, 11:36:40
das ist doch Kajagoogoo ?!?

Mega-Zord
2019-08-14, 13:08:28
Ich habe gerade der neuen Auzubine etwas in Excel erklärt. Zum Speichern sollte sie auf das Disketten-Symbol klicken. Eine Diskette kannte sie nicht. Sie dachte, dieses Teil wäre ein Drucker ;D

big_lebowski
2019-08-14, 18:46:56

Wer kennt sie nicht. Rosette, mit ihrem Smash-Hit "Listen to your fart".

Cubitus
2019-08-14, 23:18:48
Es gibt eine neue Staffel von Rockos modernen Leben auf Netflix :eek::D

Lyka
2019-08-14, 23:21:09
Ist leider nur ein Film (45 Minuten)... aber sehr geil. Wusste gar nicht, dass die B52 den Titelsong singen (in englisch... kannte das nur in deutsch)

Es wird auch einen Invader Zim Film (oder so) geben

https://www.netflix.com/title/81091957

:D :D :D

rokko
2019-08-14, 23:25:55
Endlich mal ne gute Nachricht.:biggrin:

Raff
2019-08-14, 23:31:48
Ich habe gerade der neuen Auzubine etwas in Excel erklärt. Zum Speichern sollte sie auf das Disketten-Symbol klicken. Eine Diskette kannte sie nicht. Sie dachte, dieses Teil wäre ein Drucker ;D

Hahaha, davon hatten wir's auch letztens. Was wäre denn ein modernes Speichersymbol? Ne Wolke? :ugly:

MfG,
Raff

mercutio
2019-08-15, 08:05:05
Es wird auch einen Invader Zim Film (oder so) geben

https://www.netflix.com/title/81091957

:D :D :D

Schade dass ich nicht bei Netflix bin. Aber früher oder später kann man die bestimmt auf DVD kaufen. ;D

Was wäre denn ein modernes Speichersymbol? Ne Wolke?
Ne SSD oder HDD. Oder ne MicroSD-Karte.

Gynoug MD
2019-08-15, 13:15:33
Halleluja!

Mega-Zord
2019-08-15, 15:40:07
Ne SSD oder HDD. Oder ne MicroSD-Karte.

SATA ist doch demnächst für Consumer auch tot. Rechner kommen dann mit NVMe, ggf. sogar verlötet. Da weiß doch heute keiner mehr, was er eigentlich in der Hand hält.

Ich hätte gedacht, dass die Diskette ein memetisches Symbol ist und sich einfach, ungeachtet dem aktuellen Stand der Technik, hält.

Roadrunner3000
2019-08-15, 15:45:47
Was wäre denn ein modernes Speichersymbol? Ne Wolke? :ugly:

Fast. ;)
https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/xpz4Ejrvh6_xBiVv_-_0OTAI-xc=/2x0:638x424/1200x800/filters:focal(2x0:638x424)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/31096385/nsa_sign3_640.0.jpg

mercutio
2019-08-16, 09:39:10
Ich hätte gedacht, dass die Diskette ein memetisches Symbol ist und sich einfach, ungeachtet dem aktuellen Stand der Technik, hält.

Ich denke auch, dass die UX-Designer da den Sehgewohnheiten und Erwartungen der Benutzer folgen.

UX-Designer

Man kann U X - Designer hier nicht schreiben :freak:

Rooter
2019-08-16, 10:24:52
Man kann U X - Designer hier nicht schreiben :freak:Doch, wenn du beim Antworten den Haken bei "Grafische Smileys deaktivieren" setzt:
UX-Designer

MfG
Rooter

Tidus
2019-08-16, 11:52:12
Bitte was?! :eek:

Da muss ich mal reinschauen :biggrin:

Lyka
2019-08-16, 12:00:15
ist-eine-einzelne-45-Minuten-Folge.

Und seit heute ist auch Invader Zim auf Netflix (1 Film, 1h:11min) :)

mercutio
2019-08-16, 12:06:32
Jetzt fehlt nur noch:

67481

Die Ren & Stimpy Show
:smile:

DrumDub
2019-08-16, 12:42:57
Jetzt fehlt nur noch:

67481

Die Ren & Stimpy Show
:smile: jaaaa ... :D

Karümel
2019-08-16, 14:53:41
jaaaa ... :D

:biggrin:

Lyka
2019-08-16, 14:57:00
Jetzt fehlt nur noch:

67481

Die Ren & Stimpy Show
:smile:

Die habe ich als Limited-DVD-Edition :freak: :umassa:

Was mir fehlt, sind die Biber-Brüder o_O

Gynoug MD
2019-08-16, 16:20:44
Ich fange grad an, diese ganzen Letsplay-/PC-Bastel-/Blabla-Channels und -Plattformen zu erforschen.
1. Ich bin kognitiv überfordert
2. Ohne min. 4 verschiedene Bezahlbettel-Abos kann man wohl heute nicht mehr auf dem Laufenden bleiben
:ulol:

mercutio
2019-08-16, 20:27:10
Die habe ich als Limited-DVD-Edition :freak: :umassa:

Was mir fehlt, sind die Biber-Brüder o_O
Hammer ...
Ich habe 4 oder 5 DVDs von VHS Video überspielt. War richtig viel Arbeit seinerzeit. Damals...
Vor ca 20 Jahren ...

Btw. Sponge Bob finde ich lustiger als Bieber Brüder.

Simon Moon
2019-12-16, 12:52:53
Dieses Jahr zum zweiten mal wegen unerträglichen Bauchkrämpfen / Koliken ins Krankenhaus "gekrochen". Beim ersten mal dachten die wohl an einen geplatzten Blinddarm und haben mich mit Morphin vollgepumpt, fanden aber beim Ultraschall nichts mehr und haben mich dann nachhause geschickt.

Da ich die Schmerzen dieses mal schon kannte und schon dachte, dass es wohl nichts wirklich Gefährliches ist, mich etwas zurückgehalten mit Jammern. Da bot mir die Ärztin zuerst mal zwei Dafalgan an, woraufhin ich sie fragte, ob sie mich jetzt verarschen will. Immerhin gabs dann eine Novalgin-Infusion, was dann wenigstens etwas half. Dafür fanden die dann beim Ultraschall heraus, dass ich offenbar einen Gallenstein habe, der die Koliken verursachte.

Jetzt gehts für den Moment zwar besser, aber ich darf mir überlegen ob ich den Stein bzw. die Gallenblase entfernen lass oder riskiere wieder solche Koliken zu bekommen. :mad:

GBP
2019-12-16, 12:54:36
Definitiv erstmal nur den Stein.
Ohne Galle lebt es sich zwar, aber eben nicht mehr so ordentlich und sorglos. Das will man nicht.

Opprobrium
2019-12-16, 12:56:14
Trink regelmäßig Hagebuttenkernteewrnn der Stein weg ist, dass hilft neuen vorzubeugen.

Simon Moon
2019-12-16, 13:37:48
Definitiv erstmal nur den Stein.
Ohne Galle lebt es sich zwar, aber eben nicht mehr so ordentlich und sorglos. Das will man nicht.

Jo, werd da sicher noch mit Ärzten reden und mal anhören, was die Vor- und Nachteile der möglichen Optionen sind. Die Blutwerte deuten zum Glück noch auf keine Entzündung hin, das nimmt dem Ganzen wenigstens die Dringlichkeit.

Ich fühl mich nur alt mit so Zeugs..

lipp
2019-12-16, 14:36:20
mit 31 noch die nachwirkungen am Montag vom Wochenende (Fr und Sa Konzerte) merken ... das ging früher deutlich einfacher von der hand ;D

Roadrunner3000
2019-12-16, 15:00:06
Mit 31 kann man schon von "früher" sprechen?

Heimatsuchender
2019-12-16, 16:58:18
Mit 31 kann man schon von "früher" sprechen?

Ja. Ab 30 beginnt der Verfall.

DrumDub
2019-12-16, 17:20:10
Ja. Ab 30 beginnt der Verfall. so siehts aus!

https://abload.de/img/skelhvjvr.png

Kundschafter
2019-12-19, 08:18:35
Es ist soweit, Zeit für den Antrag ins Pflegeheim am Rande der Stadt:

Ich habe gerade den heißen Kaffee in den Kühlschrank gestellt und die Milchflasche auf den Schreibtisch.

Tschüss, machts gut...ENDE mit Kundschafter. Mögen die Pflegekräfte /w wenigstens hübsch sein. :D

Colin MacLaren
2019-12-19, 08:21:53
mit 31 noch die nachwirkungen am Montag vom Wochenende (Fr und Sa Konzerte) merken ... das ging früher deutlich einfacher von der hand ;D

Das Problem habe ich leider erst mit jenseits der 30 in den Griff bekommen. Hätte ich mit 20 doch nur schon das Geheimnis der Elektrolytlösung gekannt :freak:

Na gut, früher war es auch massiv verrauchter.

lipp
2019-12-19, 10:28:54
Das Problem habe ich leider erst mit jenseits der 30 in den Griff bekommen. Hätte ich mit 20 doch nur schon das Geheimnis der Elektrolytlösung gekannt :freak:

Na gut, früher war es auch massiv verrauchter.

Man könnte auch einfach mal 2 Gänge zurückschalten, anstatt sich hinterher immer wieder selbst zu verurteilen ;D aber man (ich) lernt es einfach nicht :freak:

Blackpitty
2020-01-12, 13:54:58
ich(31) merke mit jedem halben oder Jahr zunehmend dass man am Tag nicht mehr die Dinge schafft wie früher bzw. die Zeit immer schneller vorbei fliegt.

An mir hat sich außer das Alter nichts verändert wo man sagen würde das man seine Zeit mit anderem Zeug verbringt(z.B. Frau Kind Haus). Bin Single, keine Kinder und verbring meine Freizeit mit meinen Hobbys

Doch irgendwie war vor 5/10 Jahren eine Stunde, ein halber oder ganzer Tag irgendwie gefühlt doppelt so lang wie jetzt.

Manchmal denk ich mir nach dem Mittagessen, fang ich mit xyz noch an heute?, ist doch eh gleich wieder Abendessen....

Das nervt mich sehr, ein Wochenende was früher ewig ging kommt einem nun Montag vor als wäre es nichtmal 1Tag gewesen....

Ganz zu schweigen von Sommerferien in der Grundschulzeit. 6Wochen? gefühlt wie ein ganzes Jahr, sie wollten nicht um gehen.

Letztes Jahr war ich im Sommer 8Wochen Zuhause, das fühlte sich an wie ein verlängertes Wochenende.....

woran liegt das? weil man als jüngerer Mensch mehr Eindrücke sammelt in der gleichen Zeit und deshalb mehr Erinnerungspunkte pro Zeiteinheit im Kopf aufgenommen werden? ich weis es nicht

Gouvernator
2020-01-12, 14:06:29
Es ist bei dir noch nicht ganz so extrem. Warte mal ab wenn dir als Arbeitsloser der Tag so schnell rum geht das du kaum Zeit hast Einkaufen zu gehen.

Dr.Doom
2020-01-12, 14:18:16
Wenn man den ganzen Vormittag beim Arbeitsamt und den Nachmittag mit dem Schreiben von Bewerbungen verbringt, kann das schon passieren.

Rooter
2020-01-12, 15:07:09
ich(31) merke mit jedem halben oder Jahr zunehmend dass man am Tag nicht mehr die Dinge schafft wie früher bzw. die Zeit immer schneller vorbei fliegt.Warte erst mal bis du 40 wirst! :wink:
Wobei mir eine 50-jährige mal gesagt hat "Warte erst mal bis du 50 wirst!" X-D

woran liegt das? weil man als jüngerer Mensch mehr Eindrücke sammelt in der gleichen Zeit und deshalb mehr Erinnerungspunkte pro Zeiteinheit im Kopf aufgenommen werden?Ja. Ich hatte auch schon Wochenenden, die mir länger vorkamen, das waren immer die, in denen Fr, Sa und So voll verplant waren.

MfG
Rooter

Lyka
2020-01-12, 15:15:20
Wenn man 90% der Zeit auf "Autopilot" läuft, sprich, immer wieder den gleichen Erfahrungen ausgesetzt ist, dann merkt man sich deutlich weniger hinterher ...
auch die Zeitspanne ist prozentual einfach kleiner
Wenn du 10 bist, dann ist ein einzelnes Wochenende ein 520stel deines Lebens
Wenn du 30 bist, dann ist ein einzelnes Wochenende ein 1560stel deines Lebens

Blackpitty
2020-01-12, 17:54:34
da versteht man auch sofort wenn Rentner sagen, sie haben keine Zeit.....

Sagt meine Oma oft und macht eigentlich gar nix außer 3x essen am Tag:redface:

sun-man
2020-01-12, 18:37:20
Ich denke es hat auch viel damit zu was man wie lebt.
Wer den ganzen ag News in sich reinschaufelt wird das Wochenende als zu kurz einstufen. Wer als Kind drauf angewiesen ist das jemand zum spielen da ist, dem wird das einfach lang vorkommen.

"Früher", ich bin fast 50, sahen Wochenenden mit 2 TV-Programmen und ohne PC/Handy/Infos einfach viel länger aus als heute. Setz Dich mal eine Woche ohne Handy, ohen Internet, ohne Streming hin und "detoxe" mal komplett. Das ist eine Erholung

BananaJoe
2020-01-12, 19:42:58
Im Prinzip stimmt das schon, dass die Zeit wenn man älter wird, gefühlt immer schneller vergeht.

Wobei mir letztes Jahr wieder eher lang vorkommen ist. Warum? Möglichst viel ausserhalb des Alltagstrott machen!

- Viel im Biergarten gewesen / Essen gegangen, Badesee, Radfahren usw.
- Tagesausflüge
- Auslandsurlaub - zur Not wenn man keinen hat, dann halt in einer Reisegruppe oder so
- einfach "aktiv" sein und was machen! :smile:

greeny
2020-01-12, 21:19:35
Im Prinzip stimmt das schon, dass die Zeit wenn man älter wird, gefühlt immer schneller vergeht.

Wobei mir letztes Jahr wieder eher lang vorkommen ist. Warum? Möglichst viel ausserhalb des Alltagstrott machen!

Besonders See und "was machen" hab ich definitiv öfter gemacht.. Und das Jahr ist trotzdem gerast... (und selbst die Stunden, wie mir mein Sonnenbrand vom See zeigte ^^)

Hucke
2020-01-12, 21:41:50

- Tagesausflüge
- Auslandsurlaub - zur Not wenn man keinen hat, dann halt in einer Reisegruppe oder so

Jo. Stimmt. Ich bastel gerade an einem Mantel, maßgeschneidert mit ner Meisterin. Der eine Tag wirkt schon wie zwei üblich Wochentage.
Dann öfter mal selber Kochen und Backen. Die Wochenenden wirken länger aber auf eine gute Art. Weniger Alltag mehr Erlebnis.

Colin MacLaren
2020-01-23, 07:26:43
Ich penne jeden Abend zwischen 21 und 21:30 Uhr vorm Fernseher ein. Das ist wirklich übel. So kann ich nie im Leben jemals wieder auf eine Party gehen. Die letzten drei Versuche sind auch alle krachend im Bett gescheitert.

Dr.Doom
2020-01-23, 07:33:49
Ich penne jeden Abend zwischen 21 und 21:30 Uhr vorm Fernseher ein. Das ist wirklich übel. So kann ich nie im Leben jemals wieder auf eine Party gehen. Die letzten drei Versuche sind auch alle krachend im Bett gescheitert.
Weil du eine übergewichtige Dame abgeschleppt hast?

seba86
2020-01-23, 07:34:12
Aber die Nacht durchzocken dagegen problemlos?

Ich habe oft Probleme mehrere Stunden am Stück wach zu bleiben (jahrelang teilweise täglich verschiebende Schichten rund um die Uhr). Aber am Vorabend eines freien Tages bis in den nächsten Mittag hinein zocken oder Youtuben - kein Problem :o

Colin MacLaren
2020-01-23, 07:42:44
Weil du eine übergewichtige Dame abgeschleppt hast?

Nein, weil wir uns nach dem Vorglühen gegen Mitternacht fürs schlafengehen entschieden. Wenigstens noch stilecht mit Schlafsack auf dem Boden wie früher, da der Kumpel aus Business-Gründen das WG-Zimmer in berlin noch hält.

Aber die Nacht durchzocken dagegen problemlos?

Ich habe oft Probleme mehrere Stunden am Stück wach zu bleiben (jahrelang teilweise täglich verschiebende Schichten rund um die Uhr). Aber am Vorabend eines freien Tages bis in den nächsten Mittag hinein zocken oder Youtuben - kein Problem :o

Nein, geht auch nicht. Ich war am Freitag mit paar Kumpels was essen (man traf sich um 18 Uhr) und noch einen Gin Tonic trinken, dann kam ich gegen 23 Uhr nach Hause und dachte mir "Geil, Kind und Frau schlafen, morgen frei, zocken bis zum Get No. Nach einer Runde Modern Warfare schleppte ich mich ins Bett.

seba86
2020-01-23, 08:00:36
Mein aufrichtiges Beileid!

Chris Lux
2020-01-23, 09:17:49
Ich brauche auch, wenn ich Urlaub habe, immer erst eine Woche viel Schlaf und Erholung damit ich wieder richtig Lust auf zocken habe.

Erwachsen sein nervt.

Lyka
2020-01-23, 09:42:48
Ich war nie gut in MP-Spielen, aber nun bin ich auch schlechter in SP-Spielen geworden :/ Ich spiele aber kaum noch, sehr sehr wenig jedenfalls :( Außerdem mag ich es nicht, wenn Spiele meine Zeit verschwenden (wie die notwendigen Fahrten zwischen den Missionen bei Rage bzw. die Quest-Struktur von Borderlands ...)

Chris Lux
2020-01-23, 09:47:27
Ich war nie gut in MP-Spielen, aber nun bin ich auch schlechter in SP-Spielen geworden :/ Ich spiele aber kaum noch, sehr sehr wenig jedenfalls :( Außerdem mag ich es nicht, wenn Spiele meine Zeit verschwenden (wie die notwendigen Fahrten zwischen den Missionen bei Rage bzw. die Quest-Struktur von Borderlands ...)
Ha. Ich hatte letztens Forza 7 angemacht mit einem neuen Profil. Das Spiel verschwendet einfach mal 20min Zeit ehe man machen kann was man möchte. Man kann es nicht abbrechen.

Da war ich schon durch mit dem Spiel. Allein schon nicht skipbare Logos am Anfang machen, dass ich die Lust verliere.

Joe
2020-01-31, 19:44:13
Freu mich grad wie ein kleines Kind, das meine neue Spülmaschine einen eingebauten Beamer hat :rolleyes:

Lyka
2020-01-31, 19:47:00
Ich glaube, ich verliere die Fähigkeit, einfache texlich beschriebenen Zusammenhänge zu verstehen. Außerdem ergraue ich immer mehr. ich erscheine und fühle mich wie Anfang 50, schlechte Anfang 50.

Dr.Doom
2020-01-31, 19:50:24
Freu mich grad wie ein kleines Kind, das meine neue Spülmaschine einen eingebauten Beamer hat :rolleyes:Wenn sie spült, läuft Aquaman, The Abyss, etc. -- ist sie fertig Lawrence von Arabien oder Dune?

taddy
2020-01-31, 20:12:21
Fuck the Millenium von Scooter bekommt eine ganz neue Bedeutung :lol:

Joe
2020-01-31, 20:29:05
Wenn sie spült, läuft Aquaman, The Abyss, etc. -- ist sie fertig Lawrence von Arabien oder Dune?

Nein Mann...

https://i.imgur.com/L0tsfZc.jpg?1

Ingo von Dea
2020-01-31, 21:07:17
crazy shit :D

Dr.Doom
2020-02-01, 10:08:46
Nein Mann...

https://i.imgur.com/L0tsfZc.jpg?1:|

Aaahja... und bedienen kann man den Apparat nur per Handy/App? :freak:

Cyphermaster
2020-02-01, 12:04:02
crazy shit :D
Heißt "timeLight" und gibt es schon länger. App-Bedienung ist afair unabhängig davon zu kriegen. Mein Bedarf dafür im Vergleich zur "normalen" Anzeige auf der Bedienblende war mir den Aufpreis für ein vollintegrierbares Gerät+Projektion aber nicht wert.

Lyka
2020-02-01, 12:20:47
Ich habe Midlife-Crisis seit ca. 2 Jahren. Vermutlich dauert das ganze noch 3-4 Jahre. Muss mal wieder Steppenwolf lesen.

Pirx
2020-02-01, 12:47:26
oder Ernährung umstellen

Lyka
2020-02-01, 12:59:05
Intermittiertes Fasten, koffeinfreier Kaffee, sporadisch Weißmehlprodukte und 2-3l Wasser täglich ... und Essen ist das einzige, das mir noch Freude bereitet :| Ich bin ... gewesen.

big_lebowski
2020-02-01, 13:05:05
Lichtmangel?
Wenn man aufgrund der Bürotätigkeit nicht viel rauskommt, hilft vielleicht eine Tageslichtlampe. Ich liebäugele seit Kurzem auch mit so einem Gerät. Gibt's recht günstig z.B. bei Amazon.

Jake Dunn
2020-02-01, 22:30:52
Vitamin D Spiegel mal überprüfen lassen ;)

Screemer
2020-02-01, 22:49:06
Ich bin ein noch größerer antriebsloser Idiot als früher.

MiamiNice
2020-02-12, 15:47:49
Gerade eine Tasche aus Leder für teuer Geld im Vintage Stil gekauft. Hätte ich zu Zeiten als ich mich noch jung fühlte nie angefasst :freak:

Und das mit den Frauen wird immer einfacher. Da Männer immer besser aussehen je älter sie werden, ist das sicher auch kein gutes Zeichen -.- :(

greeny
2020-02-12, 15:58:31
Da Männer immer besser aussehen je älter sie werden, ...(
:confused: *in Spiegel guck* ;(

Lyka
2020-02-12, 16:00:33
ich stimme der Aussage zu. Ist natürlich auch davon abhängig, ob man sich gehen lässt/lassen hat. Und das "Das Leben ist Leiden"-Gesicht ablegt.

greeny
2020-02-12, 16:03:58
Und das "Das Leben ist Leiden"-Gesicht ablegt.
https://abload.de/img/jrgendepric2kqy.jpg
?

Lyka
2020-02-12, 16:09:45
Selbstbewusstsein ist leicht im Gesicht ablesbar. Die Augen zu Boden richten, wenn man mit Leuten redet, wirkt z.B. sehr negativ/devot. Es geht auch nicht darum, ständig zu lächeln, nur damit das Gegenüber sich gut fühlt. Ein Mann, der älter ist, kann von sich selbst sagen, dass er stolz ist, so lang überlebt zu haben, stolz darauf sein, Dinge erreicht zu heben. Der Ausdruck dieses Wissens und des Glaubens, dass man auch die restlichen Jahre erfolgreich sein wird, das ist positiv. Negativ ist halt "Das Leben ist schlecht, schaut mich an, wie ich leide".

MiamiNice
2020-02-12, 16:10:28
@Greeny:

Kennst das Sprichwort "Männer altern wie Wein, Frauen wie Milch" nicht?

Frauen suchen biologisch gesehen immer noch den Beschützer und Ernährer -- da spielt das Alter nicht die größte Rolle. Dagegen sind Geborgenheit, Ausgeglichenheit, Ruhe, Macht und Status eben instinktiv für Frauen attraktiv.
Männer werden attraktiver, weil für sie weniger Sex, Wildheit, Abenteuer, sondern allmählich mehr Reife, Ausgeglichenheit und Zärtlichkeiten eine Rolle spielen. Alles was eine Frau für eine Familie oder auch nur für ihr Liebesleben sucht.

Wobei das mit dem weniger Sex ... Naja, vielleicht weniger aber wesentlich länger und intensiver ^^

greeny
2020-02-12, 19:01:36
@Greeny:
Kennst das Sprichwort "Männer altern wie Wein, Frauen wie Milch" nicht?
Tatsächlich nein ^^
Wobei das mit dem weniger Sex ... Naja, vielleicht weniger aber wesentlich länger und intensiver ^^
*beneid*

Gynoug MD
2020-02-12, 20:14:14
Es geht auch nicht darum, ständig zu lächeln, nur damit das Gegenüber sich gut fühlt.
Noch nerviger ist dieses in Tateinheit mit ständigem Rechtfertigen für alltägliche Entscheidungen (beruflich oder privat) bzw. seine Eier am Eingang abgeben.

weil für sie weniger Sex, Wildheit, Abenteuer, sondern allmählich mehr Reife, Ausgeglichenheit und Zärtlichkeiten eine Rolle spielen. Alles was eine Frau für eine Familie oder auch nur für ihr Liebesleben sucht.

Zitat aus der Apotheken Umschau oder Brigitte?

MiamiNice
2020-02-12, 20:24:45
Google, erster Link, kein Plan.
Wollte eigentlich drauf hinaus das Männer optisch für Frauen interesanter werden, war zu faul zum schreiben.

Tatsächlich nein ^^

Sag so was nie zu einer Frau. Und an die Frauen hier Sorry :(

JaniC
2020-02-12, 22:49:14
Hört auf die Liebestipps des Mannes, dem die maßlos draufgelöffelte Champignonsahnesauce schon vom Teller suppt (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=12202127&postcount=4344), scheissegal, "der Ollen" schonmal Aperol mit Spritz hingestellt, gleich geht's auf die Matratze, entsaften.

:D

sun-man
2020-02-13, 06:30:44
...wenn sie alte Rekruten aus der Grund melden und plötzlich Anwalt sind und in einer Regierung eines Bundeslandes sitzen. Glücklicherweise konnte ich damals gut mit Ihm :D

MiamiNice
2020-02-13, 12:12:03
Hört auf die Liebestipps des Mannes, dem die maßlos draufgelöffelte Champignonsahnesauce schon vom Teller suppt (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=12202127&postcount=4344), scheissegal, "der Ollen" schonmal Aperol mit Spritz hingestellt, gleich geht's auf die Matratze, entsaften.

1. Ich liebe Sauce, Ihr Teller sieht nicht so aus :wink:
2. Wenn einer Olle zu meiner Ollen sagt, bist nicht Du das.
3. Trinkt sie Mineralwasser und Wein, wie gefühlt 90% aller Frauen. Augen auf machen :wink:
4. Entsaften? Junge werd erwachsen :wink:

ich auch
2020-02-13, 12:21:04
1. Ich liebe Sauce, Ihr Teller sieht nicht so aus :wink:
2. Wenn einer Olle zu meiner Ollen sagt, bist nicht Du das.
3. Trinkt sie Mineralwasser und Wein, wie gefühlt 90% aller Frauen. Augen auf machen :wink:
4. Entsaften? Junge werd erwachsen :wink:
This,@MiamiNice,einige Menschen wissen leider nicht was Charakter ist.LG

JaniC
2020-02-13, 16:57:11
This,@MiamiNice,einige Menschen wissen leider nicht was Charakter ist.LG

;D Oh man.

guHppbyML_Y

Aber Vorsicht, ist Englisch!LG

DerEineHades
2020-02-27, 05:46:22
Mein Darm wird alt.

Verträgt keinen Alkohol mehr, keine scharfen Speisen mehr, keine Fertignahrung mehr, keinen Zucker mehr, kein Schweinefleisch mehr, Fleisch generell nicht mehr so klasse...

Man wird ganz von selbst zum Körnerfresser, wenn man nicht die Kloschüssel heiraten will.

DerEineHades
2020-02-27, 05:51:19
Ich habe Midlife-Crisis seit ca. 2 Jahren. Vermutlich dauert das ganze noch 3-4 Jahre. Muss mal wieder Steppenwolf lesen.

Lyka, ich empfehle dir vollkommen unironisch LSD.

Lyka
2020-02-27, 09:43:47
Lyka, ich empfehle dir vollkommen unironisch LSD.

tja, ich komme da nicht ... ran. Daher muss ich mich an die üblichen 0815-Sachen halten. Und die wirken nicht ...

00-Schneider
2020-02-29, 08:50:46
tja, ich komme da nicht ... ran. Daher muss ich mich an die üblichen 0815-Sachen halten. Und die wirken nicht ...

u no darknet?

PatkIllA
2020-03-01, 18:44:50
Wenn Scooter im ZDF Fernsehgarten auftritt...
SQDyi3_x6QU

sun-man
2020-03-01, 18:51:33
Vor allem wenn es Medley heißt 😁
Hyper hyper..... Flensburg am Hafen ....das waren noch Zeiten

PatkIllA
2020-03-01, 19:01:24
Vor allem wenn es Medley heißt ��
Hyper hyper..... Flensburg am Hafen ....das waren noch Zeiten
Er hat auch sein damals aktuelles Lied gezeigt. Allerdings fehlt das beste.
Bei 0:30 wenn er die Tanke betritt. Ich hatte buchstäblich Tränen in den Augen. Die Kostüme danach sind auch der hammer.
eINgmy4dUOA

mercutio
2020-03-13, 10:54:35
Übelster Mist. War schon damals Brechmittel für mich. Ich kann gar nicht begreifen, warum die so einen Erfolg haben.
Zum Glück wurde auch das vom Publikum kaputt geklatscht. Da ist deutsches Fernsehpublikum zuverlässig.

@DerEineHades: Darm wird alt bei mir: Seit 2 Jahren Fructoseintoleranz. :usad:

@Topic: Meine Friseurin fragte mich, ob sie auch meine Augenbrauen schneiden solle. :usad:

Distroia
2020-03-13, 14:27:06

1cP-LSD ist (noch) legal.

https://www.1plsd.de/

Die Seite ist ziemlich seriös, hab da auch schon bestellt.

Showers
2020-03-13, 14:32:59
@Topic: Meine Friseurin fragte mich, ob sie auch meine Augenbrauen schneiden solle. :usad:
Meine fragt gar nicht mehr und schneidet die Ohrhaare auch gleich mit...

Wut?:freak:

Rooter
2020-03-13, 14:38:36

Die Seite ist ziemlich seriös, hab da auch schon bestellt.Nett! ^^
Registriert auf den Seychellen... woher versenden die?

MfG
Rooter

Distroia
2020-03-13, 15:16:35
Nett! ^^
Registriert auf den Seychellen... woher versenden die?

MfG
Rooter

Ich glaub, die Lieferung kam aus Russland, könnte aber auch von woanders in Osteuropa gewesen sein. Beim ersten Versuch gab es ein Problem mit dem Zoll, aber die haben dann glaub ich nochmal gesendet. Der Umschlag kam auf jeden Fall an.

Ein Freund von mir hat da auch schon größere Mengen bestellt.

mercutio
2020-03-18, 08:50:02
Und das LSD und Ketamin das dort angeboten wird, wirkt so, wie das Zeug von der Straße..?

RaumKraehe
2020-03-18, 08:54:01
Man wird ganz von selbst zum Körnerfresser, wenn man nicht die Kloschüssel heiraten will.

Äh, dann heiratet man doch erst recht die Kloschüssel.

Dr.Doom
2020-03-18, 09:01:04
Äh, dann heiratet man doch erst recht die Kloschüssel.Nö, läuft dann eher auf mehrere Quickies am Tag heraus als auf eine langfristige Bindung.

RaumKraehe
2020-03-18, 09:06:22
Nö, läuft dann eher auf mehrere Quickies am Tag heraus als auf eine langfristige Bindung.

Mh, 10 x 5 Minuten oder einmal 50 Minuten. Kommt doch aufs gleiche raus?

Screemer
2020-03-23, 22:53:30
Boxxy is queen /b/ :ulove:

newfag :ulol:absoluter Derail gerade... Milsch hat sich die Schminke von Dizzykitten (Twitch), die Entgleisungen vom Gesicht von der Jess Nigri (bekannt) und die Art von Coldmirror (YT ,DE) abgeschaut.

Derail, ach was ... thots ausdiskutieren. So viel Zeit muss sein. :up:

Was zur verfluchten Hölle???

M4xw0lf
2020-03-23, 22:57:33
Shit, ich bin offenbar auch älter als vermutet.

Rooter
2020-03-23, 23:05:18
Ja, ab der Stelle musste ich auch googeln.

MfG
Rooter

Screemer
2020-03-23, 23:10:51
Entweder alt oder Stein. Dacht eigentlich der Sgt und Doom gehörten zum alten Eisen.

Mortalvision
2020-03-23, 23:11:24
Beim Squatten knackts leicht im Knie und ab und an zwickt der rechte Fuß :umassa:

DoomGuy
2020-03-23, 23:16:13
Gossensprache und wie häufig ich mir das denke. Leider ist das so;D

M4xw0lf
2020-03-28, 14:07:00
Meine Augenbrauen waigelisieren sich.
Seit 2-3 Jahren habe ich auf jeder Seite je ein einzelnes Augenbrauenhaar mit Riesenwuchs, jetzt sind es neuerdings ZWEI pro Seite :usad:

Radeonfreak
2020-03-28, 14:08:48
https://comps.canstockphoto.de/konzentriert-entfernen-haare-junger-stock-fotos_csp38543532.jpg :uconf3:

Distroia
2020-03-28, 17:08:41
Und das LSD und Ketamin das dort angeboten wird, wirkt so, wie das Zeug von der Straße..?

Ups, hatte deine Anwort nicht mehr gesehen.

Und ja, da ist wohl kein Unterschied zu richtigem LSD festzustellen. Der Körper wandelt es selbst in LSD um, weshalb der Ausgangstoff erstmal legal ist, bis irgendein Depp wieder auf die Idee kommt das Zeug wieder zu verbieten.

So ein kleiner LSD-Tripp ist übrigens sehr zu empfehlen, um die Corona-Selbstisolation interessanter zu gestalten. Dazu empfehle ich die Doku Jimi Plays Monterey. :uhippie:

M4xw0lf
2020-03-28, 17:16:49
https://comps.canstockphoto.de/konzentriert-entfernen-haare-junger-stock-fotos_csp38543532.jpg :uconf3:
Ja schon, aber die kommen wieder! ;(

seba86
2020-03-29, 14:43:45

Auf deine Empfehlung habe ich hier auch bestellt (von allem etwas) und Abholung vereinbart - von 2 sehr sympathischen jungen Männern (wobei das natürlich nichts sagen muss).

Wer aus irgendwelchen Gründen nicht dort bestellen oder abholen vermag, kann mir eine PM schreiben :freak:

---

Je häufiger ich aus dem Alltag ausbreche (Putzen, dann Computer), desto jünger fühle ich mich zwischendurch :)

Distroia
2020-03-29, 15:12:09
Auf deine Empfehlung habe ich hier auch bestellt (von allem etwas) und Abholung vereinbart - von 2 sehr sympathischen jungen Männern (wobei das natürlich nichts sagen muss).

Wer aus irgendwelchen Gründen nicht dort bestellen oder abholen vermag, kann mir eine PM schreiben :freak:

---

Je häufiger ich aus dem Alltag ausbreche (Putzen, dann Computer), desto jünger fühle ich mich zwischendurch :)

Sehr schön, viel Spass damit!

Ich glaube, ich gönne mir heute auch noch mal nen kleinen Trip und probier probier mal 150 µg statt 100. Sonst bin ich die letzten Tage raus gegangen und hab Sport gemacht, wenn ich nichts zu tun hatte, aber heute ist Schneeregen draußen und da kann man es sich schon mal zu Hause gemütlich machen. :biggrin:

Edit: Achja, nicht vergessen: Jimi Plays Monterey (https://v.youku.com/v_show/id_XOTEzNDExMTk2.html)

Mister Mind
2020-03-29, 15:15:28
Wir stellen 1cP-LSD in Form von 150µg Micros zu Forschungszwecken zur Verfügung*.

seba86
2020-05-08, 23:11:16
Sind alle Anwesenden schon coronosiert oder andersweitig verstorben, oder warum ist hier nix los - schon fast unheimlich xD

schreiber
2020-05-09, 00:09:07
Tja, hier waren wohl die über 80-Jährigen am Posten. Kein Wunder bei dem Forumsalter. ^^

Mortalvision
2020-05-09, 00:11:32
gestern 4 Kubik Holz entsorgt, in gut drei Stunden. heute Muskelkater meines Lebens. Tja, die Vierziger sind nicht mehr die fitten Dreißiger :usweet:

Karümel
2020-05-24, 07:52:38
Einfach nur hier mal reinschauen reicht:
https://www.youtube.com/feed/trending
Bei ca. 90% :confused::freak:

Mortalvision
2020-05-24, 07:57:48
90% wovon? entschuldige, icch werde alt :usweet:

Hamster
2020-05-24, 09:10:37
Ich denke über ein ebike nach... :usad:

Karümel
2020-06-09, 19:10:43
90% wovon? entschuldige, icch werde alt :usweet:
Meißtens sind da ja "Musikvideos" in den Trends und davon kenne ich keinen.

Zum Thema:
Ich schaue wegen bald anstehenden neuen Auto.
Wichtiger Punkt wird für mich: Praktisch, für mich gute (aufrechte) Sitzposition. Übersichtlichkeit.
Ich glaube ich suche einen SUV? :eek:

sun-man
2020-06-09, 19:24:21
Wie alt bist Du? Ich bin ja nun auch nicht mehr der jüngste und hab nen Körper wie ne 14 Tage alte Gurke in der Sonne. Aber in dem Skoda komme ich noch problemlos rein und raus. Hast Du schon ne WC Sitzerhöhung? Also für alle Fälle ;) :D

Karümel
2020-06-09, 19:55:35
Wie alt bist Du?
Ich sag mal so: Bis zur Rente fehlen noch Jahrzehnte :tongue:

sun-man
2020-06-09, 20:26:50
Also willst du nen SUV, brauchst aber keinen ;)

Popeljoe
2020-06-09, 20:37:13
gestern 4 Kubik Holz entsorgt, in gut drei Stunden. heute Muskelkater meines Lebens. Tja, die Vierziger sind nicht mehr die fitten Dreißiger :usweet:
Alter! Komm mir nicht so: Vierziger? Du Jungspund! :freak:
Me=55! Wenn ich Holz mache, dann knackt es. Leider viel zu oft sind es aber meine Knochen... :(

Karümel
2020-06-13, 08:41:21
Also willst du nen SUV, brauchst aber keinen ;)

Habe zur Zeit einen Leihwagen der eine sehr niedrige Sitzhöhe hat (auch ohne Höhenverstellbaren Sitz) und in dem Auto "kann" ich nicht Sitzen. Da sitze ich einfach zu tief und deswegen für mich unbequem.

00-Schneider
2020-06-27, 13:42:28
Anstatt Süßigkeiten kaufe ich mir mittlerweile lieber Sachen aus der Feinkostabteilung. Ich liebe getrocknete Tomaten und eingelegte Oliven.

rokko
2020-06-27, 14:28:29
Anstatt Süßigkeiten kaufe ich mir mittlerweile lieber Sachen aus der Feinkostabteilung. Ich liebe getrocknete Tomaten und eingelegte Oliven.
Ich kaufe auch gern Dinge aus der Feinkostabteilung. Und so sieht mein Feinkostgewölbe auch aus. :biggrin:

Lyka
2020-06-27, 15:01:33
getrocknete Tomaten an sich sind schon sehr geil :uponder:

Sewing
2020-06-27, 15:21:46
zunehmende Knieschmerzen. hab nen schreibtisch job, mache aber 3 mal die Woche 2 Stunden Fitness und Ausdauertraining. bin 34

Rooter
2020-06-27, 15:23:20
Getrocknete Tomaten sind :massa: und Oliven sind auch sehr gut. Ich glaube ich habe beides in jüngeren Jahren nur nicht gekauft, weil ich sie nicht kannte.

MfG
Rooter

TimeOut
2020-10-11, 04:03:44
Wenn man mit der Waybackmachine alte Webseiten wie youtube aufruft und erschrickt wie einfach alles vor 10,15 Jahren aussah...

Plutos
2020-10-13, 21:43:40
Ich kenne mich ja schon ein bisschen mit der englischen Internet Lingo aus, lol, b/c whatevs so 1337. nvm. Aber STBXH hat mich dann heute doch überfordert: soon-to-be-ex-husband. :freak:

Mega-Zord
2020-10-19, 14:29:00
Ich kaufer vermehrt "remastered" Spiele und freue mich auf kommende Neuveröffentlichungen alter Klassiker.

Für ein Diablo II Remstered würde ich mehr bezahlen als für ein Diablo 4.

herb
2020-10-19, 14:54:27
Ich kaufer vermehrt "remastered" Spiele und freue mich auf kommende Neuveröffentlichungen alter Klassiker.

Für ein Diablo II Remstered würde ich mehr bezahlen als für ein Diablo 4.
Noch viel lernen Du musst, junger Padawan. Das Blizzard, an das Du Dich erinnerst, gibt es nicht mehr :frown:
Wenn Blizzard Diablo 2 nochmal anfasst, dann wird das so enden wie bei Warcraft 3.
Also beten wir alle zum Höllenfürsten, dass Activision seine schmierigen Finger von Diablo 2 lässt.

00-Schneider
2020-10-19, 15:16:50
Also beten wir alle zum Höllenfürsten, dass Activision seine schmierigen Finger von Diablo 2 lässt.

Naja, Starcraft haben sie doch ganz gut hinbekommen. Zumindest behaupte ich das nach ein paar gespielten Missionen.

Mega-Zord
2020-10-19, 15:59:03
Jup, SC ist top und wohl auch eine verwandte Engine.

00-Schneider
2021-01-31, 19:54:20
Was zum Fick ist dieses Clubhouse? Ich habe den Sinn von Tik-Tok schon nicht gerafft.

Lyka
2021-01-31, 20:00:49
Tiktok ist nachvollziehbar: Sehr kurze Videos veröffentlichen und teilen - halt wie Instagram für Videos.
Clubhouse ist einfach ein pseudo-elitäres Socialmedia-Konzept, das sagt: "Nur die coolsten kommen rein - und nur die dürfen dann Leute (die auch cool sind) einladen." Erzeugt halt ein Gefühl von Elite und Exklusivität. Ähnlich den früheren Herrenclubs des 18.-20. Jahrhunderts.

00-Schneider
2021-01-31, 20:10:27
Tiktok ist nachvollziehbar: Sehr kurze Videos veröffentlichen und teilen - halt wie Instagram für Videos.
Clubhouse ist einfach ein pseudo-elitäres Socialmedia-Konzept, das sagt: "Nur die coolsten kommen rein - und nur die dürfen dann Leute (die auch cool sind) einladen." Erzeugt halt ein Gefühl von Elite und Exklusivität. Ähnlich den früheren Herrenclubs des 18.-20. Jahrhunderts.

Ja, aber auf Instagram gibt es doch schon Stories und Videos? Was kann da Tik-Tok mehr?

Ist Clubhouse eine Art Sprachchat?

Korfox
2021-01-31, 20:14:13
Herrenclubs des 18.-20. Jahrhunderts.
Du meinst Google+, oder?

Lyka
2021-01-31, 20:24:26
jepp (y)

Rooter
2021-01-31, 20:31:19
Ist Clubhouse eine Art Sprachchat?Ja, wie die Telefontreffs vor 30 Jahren.

MfG
Rooter

Lyka
2021-01-31, 20:36:05
Ja, aber auf Instagram gibt es doch schon Stories und Videos? Was kann da Tik-Tok mehr?

Ist Clubhouse eine Art Sprachchat?

Tiktok ist aktueller. Jede Socialmedia-Plattform wird mit der Zeit zu normal. Ich bin 2008 zu Facebook. Damals war das winzig. Dann kamen die hippen Leute, dann die normalen. Damit war Facebook nur noch was für Leute über 25. Dann kam Instagram. Das war hip, jetzt ist es normal. Tiktok ist dasselbe. Hip jetzt, Normal ggf auch schon ... dh. Bald kommt wieder etwas für junge Leute, die sich von "alten Leuten" absetzen wollen.

rokko
2021-02-01, 08:03:04
Ich bin 2008 zu Facebook.
Und ich habs bis heute nicht dorthin geschafft. Lohnt sich der Einstieg da noch oder lieber gleich auf den Nachfolger warten? :freak:

Herr Doktor Klöbner
2021-02-01, 10:22:45
Das ich alt werde merke ich immer, wenn ich Radio höre und der Moderator gratuliert einer der Musik- oder Schauspieler Helden aus der Jugend zum 70,75 oder 80ten Geburtstag. Gerade wieder Phil Collins zum 70ten, da denkt man, ach du Scheiße, in the air tonight war doch erst... und dann googelt man und kommt auf 1981.

Showers
2021-02-01, 18:54:33
Aus den 3-5 grauen Haaren die ich vor einem Jahr hatte, wurden gefühlt 50-80... Ich werd erst 33 WTF???

Rooter
2021-02-01, 19:18:02
Am Kopf ist das normal. Wenn es schon weiter unten los geht, würde ich mir Gedanken machen.

MfG
Rooter

Showers
2021-02-01, 19:44:22
Am Kopf ist das normal. Wenn es schon weiter unten los geht, würde ich mir Gedanken machen.

MfG
Rooter
Brust- und Sackhaare werden auch mal grau?:frown:

schokofan
2021-02-01, 19:51:39

Bei den Frauen auch wenn sie sich nicht mehr rasieren :(

Hamster
2021-02-01, 20:09:48

Ist das dann ein Scheidungsgrund? :ulol:

greeny
2021-02-02, 00:30:03
Erstere auf jeden Fall; letztere hab ich schon zu lange nicht mehr gesehen ;)
Armhaare auch, graue Beinbehaarung hab ich noch nicht ausmachen können...

Reaping_Ant
2021-02-02, 00:37:48
Aus den 3-5 grauen Haaren die ich vor einem Jahr hatte, wurden gefühlt 50-80... Ich werd erst 33 WTF???
Troeste Dich, ich hatte meine ersten grauen Haare mit 14, mit 33 (eigentlich schon Mitte 20) war ich schon komplett grau.

Showers
2021-02-02, 02:51:57
Iiih, musste gleich an RF denken.
Ist das dann ein Scheidungsgrund? :ulol:
Scheidung mit der Hilfe von Backsteinen.
Erstere auf jeden Fall; letztere hab ich schon zu lange nicht mehr gesehen ;)
Armhaare auch, graue Beinbehaarung hab ich noch nicht ausmachen können...
Du siehst deine Eier nicht?
Troeste Dich, ich hatte meine ersten grauen Haare mit 14, mit 33 (eigentlich schon Mitte 20) war ich schon komplett grau.
Albino?:eek:

Radeonfreak
2021-02-02, 09:23:28
Das ich gerade so ein Ding im Nacken habe :urücken

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/718Qb93NvRL._AC_SY355_.jpg

Heimatsuchender
2021-02-02, 17:39:18
Ich kann nicht mehr alles essen. Bei einigen Sachen, die früher problemlos gingen, rebelliert heute mein Körper.

greeny
2021-02-02, 19:31:35
Du siehst deine Eier nicht?
Dortige Behaarung :tongue: Wird ja regelmäßig rasiert...

Dr.Doom
2021-02-05, 19:12:03
Es macht Spass über (alte) Leiden zu sprechen: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=604265

maximAL
2021-02-26, 17:38:17
Man bin ich inzwischen schlecht bei Donkey Kong Country. Oder mir fehlt heute einfach der Nerv, die Levels 20 mal zu probieren.

Lyka
2021-05-08, 10:01:19
Ich habe mir jetzt Erinnerungen eingerichtet, damit ich nicht vergesse, meine Tabletten einzunehmen.

00-Schneider
2021-05-08, 10:19:24
Ich habe mir jetzt Erinnerungen eingerichtet, damit ich nicht vergesse, meine Tabletten einzunehmen.

Gibt doch praktische Boxen:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51lewC%2BRe9L._AC_SY355_.jpg

Blase
2021-05-08, 10:23:38
Aus gegebenem Anlass:

Wenn ich beim Sport wieder richtig Gas gegeben habe, bin ich anschließend und auch am nächsten Tag sowas von hinüber. Die Achillessehne links ist sehr empfindlich und der untere Rücken macht ein "smoothes" Bewegen eher schwierig... :P

Früher hätte ich das sehr viel besser weggesteckt...

MfG Blase

seba86
2021-05-08, 10:37:35
Davor nie Probleme mit den Herzen gehabt (nie gespürt). Dann habe ich einmal beim Freund seine 7jährige Tochter mal angehoben - vielleicht 30-35kg, also eigentlich nicht sonderlich viel für einen Mann, und dann hats aufeinmal einen Stich gemacht im Herz als ich sie hochhob. Er hat aber nichts gemerkt, war Sekundenbruchteile. Blieb eine einmalige Sache. Ab und an merke ich das Herz leicht (alle paar Monate).

Im rechten Handgelenk seit knapp einem Jahr leichte Gelenkschmerzen immer mal wieder.

Die erste Verstopfung gehabt.Und ich muss an dieser Stelle mal zur Untersuchung hust. Ich glaube dahinten haben es viele Leute, wird halt nicht thematisiert.

Davor nie was gehabt, und jetzt brechen mit mit Mitte-Ende 34 die ersten Zipperlein fluchtartig rein :/

Vom Saufen kann ich mich aber nach wie vor prima erholen. Ausdauer ist auch noch ganz brauchbar.

Animiert zumindest, mal aufzustehen und was mit seiner Lebenszeit zu machen, statt vor Netflix und 3dc (hihi) abzuhängen etc.

Mr. Pink
2021-05-08, 12:59:19
- Haarausfall
- gelegentlich Rücken/ Schulter schmerzen
- Leichte Arthrose
- Tennisarm
- Mouches volantes

Rooter
2021-05-08, 23:10:56
Meine Mutter ist Freitagabends länger auf als ich. X-D Bzw., ihr Fernseher läuft noch. :|

7jährige Tochter mal angehoben - vielleicht 30-35kgDas ist aber ein Wonneproppen! :O

- Mouches volantesDie hatte ich schon als Schüler.

MfG
Rooter

Björn321
2021-05-08, 23:11:50
es will das Zitat nicht übernehmen...

Lyka
2021-05-08, 23:34:12
Ich fühle mich zu alt für Nerdshirts, habe keine Bandshirts, finde 0815-Shirts zu 0815 und alles andere zu nichtssagend. Hemden nerven auch.

(Habe gerade ein Flynns Arcade Shirt bei Qwertee in den Warenkorb gelegt und dann gesagt: Fuck, nee, dennoch geil, aber nee)

Björn321
2021-05-08, 23:40:32
Zu viele Teenager Helden im TV anstatt hartkantige "Arschloch"-Helden wie früher.

Korfox
2021-05-09, 09:45:32
Die Tage hat unser Sensei den Jugendlichen (17) folgenden Hinweis gegeben:
'Schaut euch den Korfox an. Das ist ein knapp 40 jähriger berufstätiger Familienvater. Und das merkt man. Also lasst euch Zeit mit den Kindern.'

Und er hat recht. Insgesamt merke ich eh, dass meine motorischen Hochs lange hinter mir liegen. Was vor 25 Jahren innerhalb von zwei Wochen gesessen hat, das braucht heute mehrere Monate. Familie und Beruf sind da eigentlich vergleichsweise geringe Faktoren.

Simon Moon
2021-05-09, 10:03:18
Ich fühle mich zu alt für Nerdshirts, habe keine Bandshirts, finde 0815-Shirts zu 0815 und alles andere zu nichtssagend. Hemden nerven auch.

Geht mir ähnlich, ich steige einfach auf schwarze Shirts um.

Björn321
2021-05-09, 10:31:58
Die Tage hat unser Sensei den Jugendlichen (17) folgenden Hinweis gegeben:
'Schaut euch den Korfox an. Das ist ein knapp 40 jähriger berufstätiger Familienvater. Und das merkt man. Also lasst euch Zeit mit den Kindern.'

Und er hat recht. Insgesamt merke ich eh, dass meine motorischen Hochs lange hinter mir liegen. Was vor 25 Jahren innerhalb von zwei Wochen gesessen hat, das braucht heute mehrere Monate. Familie und Beruf sind da eigentlich vergleichsweise geringe Faktoren.
はい!先生

seba86
2021-05-09, 11:13:22
Das ist aber ein Wonneproppen! :O

Japp, Vater ist ein 2m 130kg Schrank, während die Mutter kaum die 1,60 knackt :confused::biggrin:

Björn321
2021-05-09, 11:16:00
Japp, Vater ist ein 2m 130kg Schrank, während die Mutter kaum die 1,60 knackt :confused::biggrin:
:freak:

Plutos
2021-05-09, 12:40:07
https://abload.de/img/2nl4xyu3j64.gif (https://abload.de/image.php?img=2nl4xyu3j64.gif)

Björn321
2021-05-09, 12:42:32
https://abload.de/img/2nl4xyu3j64.gif (https://abload.de/image.php?img=2nl4xyu3j64.gif)

;D Ich hau mich weg.

seba86
2021-05-09, 14:28:56

;D;D;D Mee too ;D;D;D

sun-man
2021-05-09, 14:36:24
Solange da ein Baby durch geht ist der Schlongs immer passend.....und wer sagt das Papa nen Hosenboa hat ^^

BTB
2021-05-13, 02:29:22
Würde "Zurück in die Zukunft" heute spielen, wäre Marty nach 1991 gereist. Das war doch erst vorgestern.

Mr. Pink
2021-05-13, 03:03:01
Würde "Zurück in die Zukunft" heute spielen, wäre Marty nach 1991 gereist. Das war doch erst vorgestern.

Tatsächlich... :eek:

Plutos
2021-05-16, 04:31:28
Hello Medikationsplan my old friend…inzwischen (m)ein ständiger Begleiter, es könnte sich ja immer mal was nicht vertragen. Und für Auswendig sind das inzwischen zu viele Sachen. :usad:

Lyka
2021-06-20, 15:25:38
Vor 3-4 Jahren ertrug ich Hitze deutlich besser.

rokko
2021-06-20, 18:37:04
vong große Hitze war ich noch ein Fan.

Kälte komm ich besser klar. (najut zu kalt darf auch nicht sein)

Rooter
2021-06-20, 19:25:59
Ist bei mir exakt andersrum. :D

MfG
Rooter

Shaft
2021-06-20, 20:15:47
Hello Medikationsplan my old friend…inzwischen (m)ein ständiger Begleiter, es könnte sich ja immer mal was nicht vertragen. Und für Auswendig sind das inzwischen zu viele Sachen. :usad:

Ja nicht ganz, eine tablettenbox ist es geworden.

Jetzt noch diabetes dazugekommen, das summiert sich langsam. Erstes frühstück ist eine handvoll medis.

Hmmm lecker.

Kommt immer was neues dazu. Nichts bestellt und dennoch bekommen.

Kann kaum erwarten was als nächstes kommt.

Lyka
2021-06-20, 20:17:20
ich bin dankbar, dass ich nur 4 verschiedene Tabletten 3x am Tag nehmen muss.

Civtam
2021-06-20, 23:45:55
Vasektomie ist 6 Wochen her… Um die restlichen Spermien los zu werden benötigt Mann ca. 25 Ejakulationen oder alternativ 2 Monate…. Vor 20-15 Jahren wäre das vielleicht eine Sache von 2-3 Wochen gewesen und die Zeitvariante wäre eine große Herausforderung hinsichtlich Enthaltsamkeit gewesen, aber jetzt habe ich schon die aktuelle Zahl vergessen (irgendwas um die 15) und selbst, wenn ich es mir vornehme, schaffe ich das auch nur in 1/3 der Abende…. Ich werd echt alt

Rooter
2021-08-14, 21:01:41
Mit einem Arbeitskollegen Mitte 20 über Horrorfilme gesprochen:
Die Fliege? Kennt er nicht (keinen davon).
Das Ding? Kennt er nicht (keinen davon).
Blair Witch Project? Nope.
Er wollte dann recht schnell das Thema wechseln...
:usad:
Immerhin kennt er Paranormal Activity, weil er von dem Albträume bekam.

MfG
Rooter

Lyka
2021-08-14, 21:07:50

MfG
Rooter

übel, sehr übel :( Aber ich glaube auch, dass Horror seit wenigstens 10 Jahren eher "tot" ist... aber "Klassiker sind nicht hip" :frown:

Ex3cut3r
2021-08-15, 19:21:48

MfG
Rooter

Bin Anfang 30. Kenne alle außer die Fliege, den hole ich gleich mal nach. Danke. :biggrin:

Rooter
2021-08-15, 19:39:57
Dann aber bitte gleich beide, den von '58 und den von '86. Beide haben ihren Charme. :)

MfG
Rooter

Lyka
2021-08-15, 19:45:51
und gleich noch Teil 2 (jeweils^^) hinterher ;D (die sind aber eher trashig)

Ex3cut3r
2021-08-16, 00:05:52
Alles klar Männers. Ich hab mir die Fliege 1 (86er) reingezogen. Gruselig ist das heute nicht mehr, aber eklig. Schon nicht schlecht gemacht für die Zeit. Heute wärs mit CGi vollgespamt. Hat einen gewissen Charme. :up:
Vielen Dank für diese spezielle Erfahrung, wünsche eine gute Nacht.

Lyka
2021-08-16, 00:08:25
Deine Filmwahl war hervorragend, weil:

https://www.unilad.co.uk/featured/the-fly-the-saddest-horror-movie-ever-made-is-35-years-old-today/

Joe
2021-08-16, 00:43:02
In letzter Zeit finde ich junge Frauen immer weniger attraktiv. Einerseits beruhigend, andererseits verstörend :|

Mortalvision
2021-08-16, 00:46:58
Solange du zu junge Frauen nicht zu alt findest, ist noch alles im Lot, falls nicht :cop:

Lyka
2021-08-16, 00:47:25
ja, passiert mir auch. Liegt aber daran, dass sie irgendwie "homogen" wirken, als ob es keine Subkulturen mehr gibt.

Kundschafter
2021-08-16, 07:27:32
In letzter Zeit finde ich junge Frauen immer weniger attraktiv.

Da würde ich aber SOFORT zum Arzt gehen. :D

Nur leider haben die, aus der Sicht des alten Sackes, manchmal echt einen an der Waffel, da nützt auch die schönste Schönheit nichts.

Und zum Thema....beim Chef liegt schon meine "Pensionsurkunde". Also wenn hier jemand alt ist....dann ich (mein Vorteil...keine Sau schätzt mich so alt, dank guter Pflege aka Lebensstil). :tongue:

demklon
2021-08-16, 12:11:31
Da würde ich aber SOFORT zum Arzt gehen. :D

Nur leider haben die, aus der Sicht des alten Sackes, manchmal echt einen an der Waffel, da nützt auch die schönste Schönheit nichts.

Und zum Thema....beim Chef liegt schon meine "Pensionsurkunde". Also wenn hier jemand alt ist....dann ich (mein Vorteil...keine Sau schätzt mich so alt, dank guter Pflege aka Lebensstil). :tongue:

Total, die haben den scheiß, auszubaden, den die Vorgänger-Generation gemacht hat.
Der Planet ist eben endlich.

Civtam
2021-08-19, 12:59:11
Ich muss Rheumamedikamente vor meinem 40. Geburtstag nehmen:(

nalye
2021-08-19, 13:17:21
In letzter Zeit finde ich junge Frauen immer weniger attraktiv. Einerseits beruhigend, andererseits verstörend :|
Es gibt Hoffnung fuer MW?

Ice-Kraem
2021-08-19, 13:40:13

Irgendwann hat man auch die Schnauze voll den jungen Hühnern das bumsen beizubringen. Dann will man eher die Reife Frau...

Flyinglosi
2021-08-19, 13:52:47
Irgendwann hat man auch die Schnauze voll den jungen Hühnern das bumsen beizubringen. Dann will man eher die Reife Frau...
Und danach kann man sich gegenseitig Geschichten vom "nachm Krieg" erzählen ;)

Finch
2021-08-19, 13:57:32
Und danach kann man sich gegenseitig Geschichten vom "nachm Krieg" erzählen ;)

So sehr du das ganze durch den Kakao ziehst, stimmt das aber schon ein wenig. Ich möchte mich mit der Frau meines Begehrens auch unterhalten können.
Immer wenn ich Kontakt mit Frauen zwischen 18-25 habe, wird es da schon sehr schwer, da wir in komplett unterschiedlichen Lebensabschnitten unterwegs sind.

Ich habe auch gemerkt, dass ich Frauen in ihren 30ern wesentlich attraktiver finde, als es froher der Fall war. Ich bleibe da einfach in meiner Generation. Millennials (81-96er Jahrgänge) :D

Flyinglosi
2021-08-19, 15:14:27
So sehr du das ganze durch den Kakao ziehst, stimmt das aber schon ein wenig. Ich möchte mich mit der Frau meines Begehrens auch unterhalten können.
Kann ich voll nachvollziehen bzw. hab ich Umgekehrtes nie nachvollziehen können.

Ich muss bei deinem Satz nur an nen Spruch von Martina Schwarzmann denken: "Wenn der noch Bumsen sagt, ist er eh zu alt!"

Ice-Kraem
2021-08-19, 15:43:53
hehehehehe....bin doch erst zarte 43....

sun-man
2021-08-19, 21:20:51
Nutz mal die FaceApp ^^, danach fühlst Du Dich wie 80. Von dem Foto ist quasi nichts echt bis auf die Augenfarbe, ich hab weder lange Haare, noch Weiße, ne Schenkelbürste habe ich auch nicht usw usw.. Ich hab zufällig nen Bericht gesehen und da wurde das erwähnt ^^. Hab das mal probiert :D

Wer fühlt sich danach noch alt :D

Argo Zero
2021-08-19, 21:30:06
Bin zwar erst 34 aber gefühlt eher Anfang 20. Außer Job läuft nix nach Plan :D
Wann fängt das im Kopf mal an, dass man älter wird? Wahrscheinlich stehe ich mit 60 Jahren noch auf der Matte, stöhne zwar etwas lauter, wenn ich aus dem Auto aussteige und schau jüngeren Frauen hinterher und mit 65 beiße ich nach alter Familientradition ins Gras xD

herb
2021-08-19, 21:34:02
B
Wann fängt das im Kopf mal an, dass man älter wird? Wahrscheinlich stehe ich mit 60 Jahren noch auf der Matte, stöhne zwar etwas lauter, wenn ich aus dem Auto aussteige und schau jüngeren Frauen hinterher und mit 65 beiße ich nach alter Familientradition ins Gras xD
Im Kopf selber fühlt man sich glaub ich nie wirklich alt. Ich bin gefühlt irgendwo in den zwanzigern/Anfang dreissiger stehen geblieben. Also im Kopf. Körperlich sieht das ganz anders aus... :freak:

Screemer
2021-08-19, 21:36:20
Im Kopf selber fühlt man sich glaub ich nie wirklich alt. Ich bin gefühlt irgendwo in den zwanzigern/Anfang dreissiger stehen geblieben. Also im Kopf. Körperlich sieht das ganz anders aus... :freak:
Für dich. Für Leute in deinem gefühlten Alter bist du ein alter Sack.

sun-man
2021-08-19, 21:38:10
Für dich. Für Leute in deinem gefühlten Alter bist du ein alter Sack.
Ja, so ist das. Die jungen Leute sehen quasi den Opa. Muss man auch erstmal drauf klar kommen......und für die jungen Mädels ab 30 fehlt mir das Eigenkapital :freak:

Lyka
2021-08-19, 21:39:00
Ich bin gefühlt irgendwo in den zwanzigern/Anfang dreissiger stehen geblieben.

Jein. Du bist u.U. im Kalenderjahrzehnt "stehengeblieben". All die modernen Sachen, die jetzt hip sind, Tiktok, Snapchat, Jugendsprache, diese Dinge sind ja eher die "Symbole/Anker", die man mit der Jugend heutzutage verknüpft.

Wenn ich sage, ein Film ist endgeil, dann meine ich, dass er in den 90er/2000er Jahren toll war. Oder dass er damals auch funktioniert hätte.