PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles, was man zum Thema "Sex" wissen muss.

nggalai
2003-01-15, 11:04:48
Oy,

Thomas Meyer in Hochform--war zwar schon im Jahre 1998, aber der Artikel (http://www.hansschmerz.ch/fuenf.html) ist immernoch toll.

:lol:

ta,
-Sascha.rb

Becks
2003-01-15, 16:46:18
wer kann mich aufklären???

zeckensack
2003-01-15, 17:45:59
*jubel*

:D

Unregistered
2003-01-15, 19:46:50
deine mudder oder rtl 2

PeTa
2003-01-15, 19:49:29
hehe hat schon was :;)

nggalai
2003-01-15, 20:38:29
"
Wer einer Frau seine Zuneigung darlegt, womöglich noch mit aufwendigen Blumengebinden aus Fernost und mit kunstvollen Lettern auf handgeschöpfter Bütte in täglich drei Briefen und Gedichtlein, ist ein Idiot. Spucken Sie ihr lieber zur Begrüssung ins Gesicht, leeren Sie ihr süffisant einen Drink in die Handtasche, wenn Sie mit ihr ausgehen und drücken Sie Ihre Zigarette auf ihrer Stirn aus, wenn Sie Ihre Telefonnummer verlangt, das ist viel erfolgsversprechender. Sie können selbstverständlich auch weiterhin leidenschaftliche Briefe schreiben. Dann verfügen Sie über ganz viele weibliche Freunde, die sich mit Ihnen irrsinnig wohl fühlen und sich bei Ihnen ständig über die Männer beklagen, von denen es einfach keine guten gebe. Das ist doch auch schon was. Dann haben Sie wenigstens etwas, woran Sie beim Wichsen denken können. Und Sie haben immer einen Grund, sich hemmungslos zu betrinken. Manchmal muss man nach einem solchen nämlich suchen.
"

LOOOL

Aber dennoch treffend . . .

ta,
-Sascha.rb

Xmas
2003-01-16, 01:30:53
:rofl:

Dead Man
2003-01-16, 09:26:49
Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern. *eg*

MfG Dead Man

Popeljoe
2003-01-16, 09:56:55
Kann ich voll und ganz bestätigen!
Bin nur leider "der Freund zu ausheulen"! :(
In Zukunft kriegen die Frauen von mir schon mal pauschal auf die Fresse! ME CHANGE INTO :asshole:
Aber sach ma Nggalai: wieso liest über Mann/Frau Beziehungen?
Oder ist das bei Mann/Mann genauso???
Popeljoe

nggalai
2003-01-16, 10:49:53
Originally posted by Popeljoe
Aber sach ma Nggalai: wieso liest über Mann/Frau Beziehungen?
Oder ist das bei Mann/Mann genauso???Ja, natürlich. Beziehung ist Beziehung, statt "Frau" kann man da auch problemlos überall "Tunte" schreiben.

Und ist ja nicht so, als wäre ich Frauen grundsätzlich und immer abgeneigt. *eg*

ta,
-Sascha.rb

Popeljoe
2003-01-16, 11:07:52
Originally posted by nggalai
Ja, natürlich. Beziehung ist Beziehung, statt "Frau" kann man da auch problemlos überall "Tunte" schreiben.

Und ist ja nicht so, als wäre ich Frauen grundsätzlich und immer abgeneigt. *eg*

ta,
-Sascha.rb
Du gibts also pauschal beiden Geschlechtern auf die Fresse?
COOL! :D
P1