PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTX 460 + zwei HDMI-Anzeigen = Treiberchaos

FlashBFE
2010-10-24, 22:38:15
Hallo,
ich habe eine Zotac GTX460 1GiB Amp! gekauft, weil meine alte 8800GT das Zeitliche gesegnet hat.

Ich habe an der Karte einen 24" TFT mit HDMI-Eingang und einen Beamer mit HDMI. An der alten Karte lief beides problemlos.

An der 460 habe ich große Probleme. Entweder, ich bekomme mit dem aktuellen 260.89 Treiber den Monitor zum Laufen und der Beamer zeigt nur rauschendes oder gestörtes Bild (je nach Auflösung). Mit dem älteren 258er Treiber zeigt der Beamer ein normales Bild an, aber beim Monitor sind die Ränder vom Bild abgeschnitten und das Bild an sich zu hell. Mit benutzerdefinierten Auflösungen lässt sich da auch nichts machen.

Wenn ich als Zweitmonitor einen DVI-Monitor anschließe, gehen beide. Nur dass der zweite ab und zu mal kurz schwarz wird.

Hat hier sonst noch jemand zufällig zwei HDMI-Anzeigen (z.B. auch Monitor und TV) an der 460 und kann mal was erzählen? Wann ist der nächste Treiber von NVIDIA geplant?