PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Video 8 Kamera zeigt nur rauschen.


MasterMaxx
2010-10-30, 15:06:26
Hallo
habe bei ebay folgende Kamera ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270647582600&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hab haargenau die gleich daheim. Leider defekt. Nun habe ich mir diese gekauft um meine alten Video8 Aufnahmen anschauen zu können.
Leider bringt die Kamera beim Abspielen nur Streifen/Rauschen am Display, auf dem TV sieht man überhaupt nix.
Ist vll die Kopftrommel verdreckt und es lohnt sich eine Reinigungskassette zu holen?

danke

barracuda
2010-10-31, 23:02:31
Das liegt nicht an verdreckten Köpfen, denn dann wäre das Bild am Display und TV gleich. Wenn die so viel an den alten Aufnahmen liegt, suche nach einer Firma die sie auf DVD umkopiert. Es dürfte sich kaum lohnen in einer Fachwerkstatt aus den zwei defekten einen ganzen Camcorder bauen zu lassen.

FeuerHoden
2010-11-01, 22:24:32
Kann es sein dass du ein leeres Band erwischt hast? Ansonsten nimm mal ein leeres Band wenn du hast und nimm was mit der Kamera auf. Wenn sie das dann nicht abspielen kann ist sie defekt und darf wieder zurück an den Verkäufer.