Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win7x64 und nHancer 2.59?
und aktuellen Nvidia treiber aber nhancer startet nicht.
iat da was zu beachten?
Megamember
2010-10-31, 18:06:21
Der Nhancer ist mit der 200er Forceware Serie von Nvidia nicht mehr kompatibel. Nvidia Inspector kann aber alles genauso gut.
ottoman
2010-10-31, 19:58:16
von nhancer gibt es seit 6 monaten keine neue version, wird da noch etwas gemacht oder sollte man sich lieber mit dem Nvidia Inspector anfreunden?
mapel110
2010-10-31, 20:17:02
von nhancer gibt es seit 6 monaten keine neue version, wird da noch etwas gemacht oder sollte man sich lieber mit dem Nvidia Inspector anfreunden?
Grestorn hat sich seit 2 Monaten nicht mehr auf nhancer.com blicken lassen, also sollte man sich nach Alternativen umschauen, wenn man es denn noch nicht getan hat.
Vielleicht bringt ja der 3DCenter-Programmierwettbewerb was neues für uns.
puntarenas
2010-11-01, 05:36:26
Der Nhancer ist mit der 200er Forceware Serie von Nvidia nicht mehr kompatibel. Nvidia Inspector kann aber alles genauso gut.
Ich bin ein großer Fan des NVIDIA Inspectors, aber allein die Schattenprofile, die geniale Profilwiederherstellungsoption und die Exportmöglichkeiten machten den nHancer schon noch einmal eine ganze Ecke komfortabler. Dazu kommt der Scan nach installierten Spielen (den ich gehasst habe).
Der Inspector wiederum kann für sich verbuchen, dynamisch auch völlig neue Treiberoptionen zugänglich zu machen und bietet damit den mächtigeren Editor. Ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit dem Profileditor des Inspectors und er kann natürlich alles, was nHancer konnte und noch mehr.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.