C.Goo
2010-11-03, 14:50:54
Hallo
Egal ob ich die aktuelle oder die vorherige Version von Windows Live Messenger nutze, einzelne Kontakte empfangen immer wieder mal keine gesendete Nachrichten von mir. Umgekehrt auch nicht.
Ich verwende Windows 7 64bit.
Eine Neuinstallation des Betriebsystems behob das Problem nicht. Auch nicht eine Deinstallation von MsgPlus. An Antivirensoftware liegt es wahrscheinlich ebenfalls nicht.
Das Problem besteht vorallem wenn ich mich mit Kontakte aus China unterhalte.
Könnte es an der Internetzeit liegen? Obowhl mein Computer mit time.windows.com synchronisiert wird.
Zudem sehen mich diese betroffenen Kontakte gelegentlich offline, obwohl mein Status online ist.
Dasselbe auch wenn ich den Windows Live Messenger auf meinen iPhone 4 benutze.
Hat wer Informationen diesbezüglich und/oder Lösungsvorschläge?
Besten Dank.
Egal ob ich die aktuelle oder die vorherige Version von Windows Live Messenger nutze, einzelne Kontakte empfangen immer wieder mal keine gesendete Nachrichten von mir. Umgekehrt auch nicht.
Ich verwende Windows 7 64bit.
Eine Neuinstallation des Betriebsystems behob das Problem nicht. Auch nicht eine Deinstallation von MsgPlus. An Antivirensoftware liegt es wahrscheinlich ebenfalls nicht.
Das Problem besteht vorallem wenn ich mich mit Kontakte aus China unterhalte.
Könnte es an der Internetzeit liegen? Obowhl mein Computer mit time.windows.com synchronisiert wird.
Zudem sehen mich diese betroffenen Kontakte gelegentlich offline, obwohl mein Status online ist.
Dasselbe auch wenn ich den Windows Live Messenger auf meinen iPhone 4 benutze.
Hat wer Informationen diesbezüglich und/oder Lösungsvorschläge?
Besten Dank.