Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Win 7 Verbindung wird zu früh getrennt 20 min,
wo kann man einstellen das man z.b. mehr als 20 min hat ?
bei Vista geht das ,
nur finde ich bei Windows 7 keine Einstellung ?
diese Funktion ist für mich wichtig damit der PC nicht un beaufsichtigt zu lange online ist,
was z.b. bei längeren Downlaods der Fall immer ist
Mr.Magic
2010-11-06, 15:47:37
Control Panel -> Internet Properties -> Connections -> Settings -> Properties -> Options -> Idle time before hanging up
Oh, moment, ich bin ja gerade mit XP unterwegs...
Ich guck später mal in 7 nach.
HeldImZelt
2010-11-06, 16:30:48
Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen
Edit: Die abstrahierten Adresszeilen von Microsoft sind der letzte Schrott. Die kann man gar nicht verfolgen. MS Epic Fail #528953789.
Gib das in die Adressleiste des Explorers ein.
::{7007ACC7-3202-11D1-AAD2-00805FC1270E}
Ansonsten 'Netzwerk- und Freigabecenter/Adaptereinstellungen ändern'.
http://www.abload.de/img/whlverbindungzrys.png
die Einstellung kenne ich zwar selber ,
aber Win 7 trennt trotzdem zu früh , das habe ich bei Vista nicht, manch mal auch schon nach 30 min, eingestellt sind 60 min, das Problem habe ich nur mit Win 7
und zwar fehlt diese Einstellung die ist von "Vista"
bei Win 7 gibt es die nicht und irrtümlich ist da was fest eingestellt
was mit 30 sec was man nicht verändern kann und viel zu früh oft trennt - also trennen bei Leerlauf kann man bei Win 7 nicht so verändern,was recht ärgerlich ist .
ich suche den Reg. Eintrag davon ? anders geht es wohl nicht ?
HeldImZelt
2010-11-09, 17:07:57
Die Provider trennen auch selbstständig, z.B. nach 20Min Idle. Dass es ein Fehler in Win7 ist, ist sehr unwahrscheinlich.
der Provider trennt nicht nach 20 sondern pünktlich morgens immer gegen 7.30, oder wenn die Flat Buchung abgelaufen ist, 24 Stunden Tag Flat, oder 4 Wochen Flat , bei Vista wird nicht nach 30 sec die Verbindung getrennt
weil ich das da einstellen kann, diese Einstellung fehlt bei Windows 7:mad:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.