Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 226
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[
15]
16
HuskyGirl
2010-12-03, 23:44:22
Kommst erstmal in die Schaufusstrasse und sammelst mich und Husky ein und dann ab zum Spanier (y)
Du kannst doch im Internet nicht verbreiten, wo ich wohne :eek:
Und was soll heißen... heiße spanische Kellner... schon meinen Kuppelplan vergessen :upara:
Edit: Nun noch ein Gals Martini und die Welt sieht wieder besser aus (y) :ubeer: Prost!
hasufell
2010-12-03, 23:49:35
im Lehmboden liegt ein Gesicht
Der Rücken schmerzt als ich dem Echo auf die Anhöhe folge
ich wollte Kräuter von dir kaufen
mir rutscht ein Bein weg und ich stehe schräg auf dem Gesicht
die Rufe kommen vom Dach
mich quälen die Läuse
also laufe ich runter und zünde den Keller an
auf dem Weg nach oben rutsche ich auf den Kräutern aus
und liege quer im Raum
nacheinander sammel ich meinen Körper und dann meine Wahrnehmung auf
trotzdem fehlt etwas
der Lehmboden brennt und das Gesicht schreit
vom Dach die Rufe und aus meinen Augen wachsen Kräuter
ich laufe in die Mitte und packe den Besen im Fall
der Fall hat keine Richtung. Ich nehme den Besen in den Mund
die Elementare putzen in der Mitte und erschrecken als sie meinen Bauch sehen
mir wird Kuchen gereicht
der Eiselementar streichelt meinen Bauch. Er will etwas sagen
es hört sich wie "Önsetzu" an und dabei reißt er seine Arme wie ein kleines Kind hoch und dreht die Hände dabei
ich hätte lieber ein Seil gekauft.
Sand und Gras rühren.
HuskyGirl
2010-12-03, 23:59:40
Na alle schon in der Heia!? :uconf2:
Edit: Na dann sag ich auch mal gute Nacht! Schlaft alle gut :wave2:
hasufell
2010-12-04, 00:03:01
öffne mal nicht nur dein Herz, sondern auch deinen Geist.
Vertigo
2010-12-04, 00:03:25
Na alle schon in der Heia!? :uconf2:
Edit: Na dann sag ich auch mal gute Nacht! Schlaft alle gut :wave2:
Hey! :mad:
Warst du noch beim Doc?
(R)evolutionconcept
2010-12-04, 00:05:13
Bissl genauer brauch ichs dann aber noch, RF. Gern auch per PN.
Ich muss aber wie gesagt erstmal schauen ob Flat nun kommt. ;(
Vertigo
2010-12-04, 00:09:19
Gurken und Bratkartoffeln auf 'ner Pizza. Dazu noch im Doggy Style. Ich hätte nicht gedacht, dass die nutella-Pizza bei meinem Lieblingsitaliener noch zu toppen ist. :ugly2:
BTW: Ist Metro 2033 was für Leute mit empfindlichem Magen? Ich habe jetzt mal angefangen und so richtig warm werde ich nicht damit. ;(
(R)evolutionconcept
2010-12-04, 00:27:08
Muhahahaha......evo wins @ Canasta :ulol:
Vertigo
2010-12-04, 00:30:42
Muhahahaha......evo wins @ Canasta :ulol:
Und ich habe einen Onkel, der macht schöne Laubsägearbeiten. (y)
Abdul Alhazred
2010-12-04, 00:31:35
LOL (y)
HuskyGirl
2010-12-04, 00:37:52
Hey! :mad:
Warst du noch beim Doc?
Ja war ich :usad:
Also doch das Kreuzband. Und der Knochen/Kniescheibe Ist Schon stark hinüber.
Fazit: umstellungsosteotomie + kreuzbandwieferherstellung = extrem aetzend...
Das ganze kostet mich dann so 1500 EUR! :usad:
Mal abgesehen davon, das ich weiss, wie schlimm so eine osteotomie ist, da ich sie selbst erst letztes Jahr hatte... *schief*
In diesem Sinne gute Nacht! :wave2:
(R)evolutionconcept
2010-12-04, 00:45:15
Echt? Erzähl mehr. :popcorn:
(R)evolutionconcept
2010-12-04, 01:06:41
So ihr Penner, ich schleich mich.
Seid hübsch ordentlich und fromm, so das ihr in den Himmel kommt. (y)
sChRaNzA
2010-12-04, 01:14:03
So, Butter bei dir Fische: ich betrunken und scharf... Und nu? ^^
Schwarzmetaller
2010-12-04, 03:29:31
So, Butter bei dir Fische: ich betrunken und scharf... Und nu? ^^
Autoerotik!
nggalai
2010-12-04, 07:17:14
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Heute Schreiberlingetreffen. Das wird sicher lustig. :uup:
atlantic
2010-12-04, 07:57:17
moin
heute arbeiten (no)
Lokadamus
2010-12-04, 09:05:25
mmm...
Nein, Wochenende, endlich ausschlafen und ein paar Sachen klären ...
Radeonfreak
2010-12-04, 09:39:09
Guten Morgäähhhnnn :ucoffee:
Schwarzmetaller
2010-12-04, 09:54:00
Morgen allerseits....heute anstehende Aufgaben:
0
=)
Wein auf Bier, das rat ich dir
Bier auf Wein, lass das sein
Wie wahr, wie wahr X-D
Schwarzmetaller
2010-12-04, 10:49:26
Wein auf Bier saufen wir.
Bier auf Wein, das knallt rein.
:freak:
Radeonfreak
2010-12-04, 11:09:24
unbedingt mehr Kaffee :ucoffee:
dreas
2010-12-04, 11:11:56
unbedingt mehr Kaffee :ucoffee:
+1
Schwarzmetaller
2010-12-04, 11:12:40
Ich teile aber nicht!
SgtDirtbag
2010-12-04, 11:14:48
MORE COFFEE! :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:
Keine Sorge, als Koffeinjunkie ist meine Vorratskammer prall gefuellt. :freak:
Schwarzmetaller
2010-12-04, 11:22:00
Koffi.....nais Koffi, hot Koffi.
(R)evolutionconcept
2010-12-04, 11:32:31
Tach jesacht.
MarzipanMohnTorte fertig und sieht echt gut aus. :biggrin:
Jetzt noch auf die Rückkehr von dem restlichen 2/3 der Familie warten und dann ab in die Wanne. Heute gehts noch zur Mama. :)
Und was macht ihr so an so einem schönen Wintertag?
ajha: Kaffee? Nein. EnergyDrink? Ja! :D
Cyphermaster
2010-12-04, 11:34:17
Premium-:ucoffee: x3
Nao: go, go, go, getta food, getta stuff, getta paepashit done.
Irgendwie ist zu viel notwendiger Alltag im Alltag. Bleibt einfach viel zu oft viel zu wenig Zeit für die wichtigen Menschen um einen rum. ;(
hasufell
2010-12-04, 11:37:27
Irgendwie ist zu viel Alltag im Alltag.
es will ja auch keiner ändern.
(R)evolutionconcept
2010-12-04, 11:40:31
Hasu
ich habe versucht dein Gedicht von gestern zu verstehen. Irgendwelche Metaphern zu finden, oder sonst irgendwie einen Sinn zu finden.
Also wenn da irgendwo Sinn drin steckt, hast du ihn gut versteckt.
Wenn du Interesse an einem ehrlichen gedankenaustausch hast, solltest du versuchen , den leuten ein Chance zu geben dich überhaupt zu verstehen.*
*falls nur ich zu blöd bin das zu kapieren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ^^
hasufell
2010-12-04, 11:54:53
Hasu
ich habe versucht dein Gedicht von gestern zu verstehen. Irgendwelche Metaphern zu finden, oder sonst irgendwie einen Sinn zu finden.
Also wenn da irgendwo Sinn drin steckt, hast du ihn gut versteckt.
Wenn du Interesse an einem ehrlichen gedankenaustausch hast, solltest du versuchen , den leuten ein Chance zu geben dich überhaupt zu verstehen.*
*falls nur ich zu blöd bin das zu kapieren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ^^
ich schreibe nicht alle Dinge, um verstanden zu werden
trotzdem beherrsche ich ja mehrere Sprachen. Das Gedicht war in erster Linie für mich selbst bestimmt. Als ich es schrub wusste ich nicht, was es bedeutet. Jetzt weiss ich es.
Das ist meine Form von spam, aber sie ist ehrlich. Ich spiele mit niemandem dabei. Ich lasse es raus.
Genauso wie ihr ja euren flirt etc rauslasst. Aber bei euch ist es halt ein Spiel.
und nein, ich erkläre meine Gedichte nicht. Das ist der falsche Ansatz. Ich hoffe nur auf Offenheit. Bezüglich Fragen, bezüglich Themen, bezüglich Menschen. Mehr nicht. Denn was ist ein thread, in dem es kein OT gibt, ohne Offenheit? Einer, in dem NUR gespielt wird, genau.
HuskyGirl
2010-12-04, 11:55:23
Morgen :ucoffee:
Was für ein herrlicher Tag. Ausgeschlafen... himmlisch geschlafen... und Schwarzi schließe ich mich an... 0 Aufgaben heute zu erledigen. Faul sein bis zum Geht-nicht-mehr :uup:
Ich glob heut ist mal wieder seit langem ein Tag des Zockens angesagt :freak:
(R)evolutionconcept
2010-12-04, 12:02:38
trotzdem beherrsche ich ja mehrere Sprachen. Das Gedicht war in erster Linie für mich selbst bestimmt. Als ich es schrub wusste ich nicht, was es bedeutet. Jetzt weiss ich es.
Das ist meine Form von spam, aber sie ist ehrlich. Ich spiele mit niemandem dabei. Ich lasse es raus.
Genauso wie ihr ja euren flirt etc rauslasst. Aber bei euch ist es halt ein Spiel.
und nein, ich erkläre meine Gedichte nicht. Das ist der falsche Ansatz. Ich hoffe nur auf Offenheit. Bezüglich Fragen, bezüglich Themen, bezüglich Menschen. Mehr nicht. Denn was ist ein thread, in dem es kein OT gibt, ohne Offenheit? Einer, in dem NUR gespielt wird, genau.
Schön und gut, aber was nützt Offenehit, wenn sie keiner versteht?
Ist ja auch kein vorwurf, oder ähnliches. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich für meinen Teil halt nicht auf diese ernsthafte Diskussion eingehen kann, weil ich das Thema gar nicht verstehe.
Radeonfreak
2010-12-04, 12:03:38
Hier wird nicht gezockt.
Mach die wichtigen Dinge wie kochen und die Bude putzen :freak:
Mahlzeit mit Pommes und Ketchup :ufett:
hasufell
2010-12-04, 12:06:00
Schön und gut, aber was nützt Offenehit, wenn sie keiner versteht?
ähm. falsch. Offenheit kann nicht nicht verstanden werden
die Form der Offenheit, die ich rausgelassen habe, vielleicht. Aber das ist ja nicht die einzige.
Aber nichts für Ungut, es hängt halt mit den Leuten zusammen, die hier unterwegs sind.
HuskyGirl
2010-12-04, 12:14:23
Hier wird nicht gezockt.
Mach die wichtigen Dinge wie kochen und die Bude putzen :freak:
Mahlzeit mit Pommes und Ketchup :ufett:
Klar wird gezockt! :freak: Wer muss schon aufräumen :ulol:
Neeee ich muss heute schon ein wenig aufräumen... vorallem in der Küche X-D.
Was ess ich dann eigentlich :uponder:.
Vertigo
2010-12-04, 12:30:30
Und warum machst du das hier, wo es keine Sau interessiert? Irgendwann musst du doch mal raffen, dass du allen nur auf die Nerven gehst mit deinem wirren Zeug. Willst du provozieren? Suchst du nach Aufmerksamkeit? Was ist es? Ich kapiere deine Motivation einfach nicht.
Santini
2010-12-04, 12:39:03
Ich kotz gleich ;(
sChRaNzA
2010-12-04, 12:40:08
Autoerotik!
Verdammt, eingeschlummert. :redface:
Radeonfreak
2010-12-04, 12:41:33
Ich kotz gleich ;(
*Eimerrüberschieb*
Schwarzmetaller
2010-12-04, 12:42:26
Verdammt, eingeschlummert. :redface:
Dann kanns ja nicht so toll gewesen sein...oder hast du dir selber einen Orgasmus vorgetäuscht, damit du Ruhe gibst.:freak:
sChRaNzA
2010-12-04, 12:57:37
Dann kanns ja nicht so toll gewesen sein...oder hast du dir selber einen Orgasmus vorgetäuscht, damit du Ruhe gibst.:freak:
Was hat mich verraten? :ugly:
hasufell
2010-12-04, 13:18:19
Und warum machst du das hier, wo es keine Sau interessiert?
was genau? Sprichst du für alle oder für dich? Ich habe mit einigen Club-Membern auch ausserhalb des Forums Kontakt.
Irgendwann musst du doch mal raffen, dass du allen nur auf die Nerven gehst mit deinem wirren Zeug.
Wenn dir das Gedicht nicht gefällt, ist doch ok. Auf die Nerven gehen mir hier allerdings andere Dinge, die habe ich ja ausreichend umschrieben. Ich glaub das hast du aber immer noch nicht verstanden. Aber das ist ja auch egal.
Willst du provozieren? Suchst du nach Aufmerksamkeit? Was ist es? Ich kapiere deine Motivation einfach nicht.
In einem Diskussionsforum? Nennen wir es mal Kommunikation. Vor allem barrierelose Kommunikation. Ich fürchte die meisten wissen nicht, was das ist.
Ich kenne Menschen, die tun das nichtmal mit ihrem Lebenspartner.
Vertigo
2010-12-04, 13:32:19
was genau? Sprichst du für alle oder für dich? Ich habe mit einigen Club-Membern auch ausserhalb des Forums Kontakt.
Ich habe hier im Club bisher nicht eine positive Reaktion auf deine Werke gelesen, egal ob Prosa oder Lyrik. Aber im Gegenzug doch allerhand negatives Feedback. Ich für meinen Teil kann mit deinen Gedanken, so wie du sie hier mitteilst, überhaupt nichts anfangen, aber das habe ich nun schon einige Male geschrieben.
Wenn dir das Gedicht nicht gefällt, ist doch ok. Auf die Nerven gehen mir hier allerdings andere Dinge, die habe ich ja ausreichend umschrieben. Ich glaub das hast du aber immer noch nicht verstanden. Aber das ist ja auch egal.
Mir geht auch so manches auf den Senkel. Aber ich trag das nicht gebetsmühlenartig vor, sondern lasse es irgendwann, wenn die Mehrheit der Teilnehmer anderer Ansicht ist. Das hat etwas mit Höflichkeit zu tun.
In einem Diskussionsforum? Nennen wir es mal Kommunikation. Vor allem barrierelose Kommunikation. Ich fürchte die meisten wissen nicht, was das ist.
Ich kenne Menschen, die tun das nichtmal mit ihrem Lebenspartner.
Du wiederholst dich. Zu einer Diskussion und auch Kommunikation gehört im Normalfall mehr als einer. Hast du nicht einen Blog oder sowas, wo deine gesammelten Werke darauf warten können, dass Interessierte zu ihnen finden anstatt dass du sie anderen, die sie nicht haben wollen, aufzuzwingen versuchst?
Ich frage nochmal: Was willst du damit erreichen? Warum tust da das, was du tust, so, wie du es tust?
dreas
2010-12-04, 13:32:27
man is das scheisse hell draussen.
Radeonfreak
2010-12-04, 13:35:11
Ist Scheisse Hell nicht ein eher bräunlicher Farbton ? :uconf2:
hasufell
2010-12-04, 13:37:58
Ich habe hier im Club bisher nicht eine positive Reaktion auf deine Werke gelesen, egal ob Prosa oder Lyrik. Aber im Gegenzug doch allerhand negatives Feedback. Ich für meinen Teil kann mit deinen Gedanken, so wie du sie hier mitteilst, überhaupt nichts anfangen, aber das habe ich nun schon einige Male geschrieben.
doch, es hat schonmal einigen gefallen.
Dass du damit nix anfangen kannst, ist mir egal. Aber ich denke da gibt es einen Unterschied zu "grobem" spam, meinst nicht? Oder denkst du ich mache hier copy-paste. Es gab Zeiten, da habe ich wesentlich mehr sowas hier reingeschrieben. Das war vor 3 Jahren oder länger und da haben sogar einige mitgemacht...
Mir geht auch so manches auf den Senkel. Aber ich trag das nicht gebetsmühlenartig vor, sondern lasse es irgendwann, wenn die Mehrheit der Teilnehmer anderer Ansicht ist. Das hat etwas mit Höflichkeit zu tun.
Ich hab Höflichkeit noch nie für eine Tugend gehalten.
Du wiederholst dich. Zu einer Diskussion und auch Kommunikation gehört im Normalfall mehr als einer. Hast du nicht einen Blog oder sowas, wo deine gesammelten Werke darauf warten können, dass Interessierte zu ihnen finden anstatt dass du sie anderen, die sie nicht haben wollen, aufzuzwingen versuchst?
Vermutlich wär das sogar ne bessere Lösung.
Ich frage nochmal: Was willst du damit erreichen? Warum tust da das, was du tust so, wie du es tust?
und jetzt willst du, dass ich mich wiederhole? ne, hab auch kein bock mehr ;)
PS: bloggen tut in diesem thread faktisch jeder.
dreas
2010-12-04, 13:40:33
möglich, so weit war ich heute noch nicht. das positive solcher morgen, ist der extreme bass in der stimme(y)
HuskyGirl
2010-12-04, 13:42:49
Wow ist das ein Geiles Wetter draußen. Sogar richtig kuschelig :) Ich liebe Wochenenden...
Vertigo
2010-12-04, 13:46:49
doch, es hat schonmal einigen gefallen.
Zum Beispiel?
Dass du damit nix anfangen kannst, ist mir egal. Aber ich denke da gibt es einen Unterschied zu "grobem" spam, meinst nicht? Oder denkst du ich mache hier copy-paste. Es gab Zeiten, da habe ich wesentlich mehr sowas hier reingeschrieben. Das war vor 3 Jahren oder länger und da haben sogar einige mitgemacht...
Nein, das meine ich nicht. Was du schreibst ist grober Spam. Text ohne erkennbaren Inhalt, Zusammenhang oder Bezug zu anderen Postings im Thread. Das hat nicht mehr Niveau als ein "Moin" oder ein Smiley.
Ich hab Höflichkeit noch nie für eine Tugend gehalten.
Das ist aber ein wesentlicher Bestandteil des menschlichen Zusammenlebens.
und jetzt willst du, dass ich mich wiederhole? ne, hab auch kein bock mehr ;)
Verstehe ich das richtig? EOD für dich? Man kann nur hoffen. Vielleicht wirst du auch irgendwann von allein müde, wenn keiner mehr auf dich eingeht.
hasufell
2010-12-04, 13:50:18
Zum Beispiel?
lies nach
Nein, das meine ich nicht. Was du schreibst ist grober Spam. Text ohne erkennbaren Inhalt, Zusammenhang oder Bezug zu anderen Postings im Thread. Das hat nicht mehr Niveau als ein "Moin" oder ein Smiley.
posts ohne erkennbaren Zusammenhang werden hier täglich geschrieben.
Das ist aber ein wesentlicher Bestandteil des menschlichen Zusammenlebens.
Sehe ich nicht so. Wer höflich ist, muss noch lange nicht freundlich sein.
Vertigo
2010-12-04, 13:55:50
lies nach
Das habe ich bereits und finde keinen einzigen - zumindest innerhalb der letzten Monate seit du Mod bist und ich deine Postings wieder sehen muss. Aber okay, ist auch nicht weiter wichtig, meine Meinung dazu steht.
posts ohne erkennbaren Zusammenhang werden hier täglich geschrieben.
Absolut korrekt. Nur dass hier niemand sonst einen Anspruch auf mehr erhebt.
Sehe ich nicht so.
Ich denke, darauf können wir beide uns in so ziemlich jedem Punkt einigen. Lassen wir es dabei? Mir ist nämlich langsam meine Zeit zu schade.
hasufell
2010-12-04, 14:00:13
Ich denke, darauf können wir beide uns in so ziemlich jedem Punkt einigen. Lassen wir es dabei? Mir ist nämlich langsam meine Zeit zu schade.
bittesehr, aber ich lasse mir nicht gerne unterstellen kein durchhaltevermögen zu haben Konflikte zu diskutieren.
HuskyGirl
2010-12-04, 14:04:51
Schluss, Aus und Ende... ist ja nicht mehr zum aushalten.
Die Meinungen standen schon beim Anfang dieser Diskussion fest und bisher ist man kein Stück weiter gekommen, was wohl auch nicht passieren wird. Also belassen wir es alle dabei, ok!?
hasufell
2010-12-04, 14:05:43
Die Meinungen standen schon beim Anfang dieser Diskussion fest und bisher ist man kein Stück weiter gekommen.
das denkst du, weil du meinst am Ende jeder Diskussion müsste ein Konsens stehen?
HuskyGirl
2010-12-04, 14:08:05
das denkst du, weil du meinst am Ende jeder Diskussion müsste ein Konsens stehen?
Lass gut sein! Was bringt es dir immer weiter und weiter zu Diskutieren, ohne das dabei was raus kommt. Eine Diskussion ist meiner Meinung nach dazu da, Sachen zu klären und JA am Ende sollte etwas dabei raus kommen. Und das kommt es hier nicht. Willst du/ bzw. wollt Ihr das jetzt tagelang so weiter laufen lassen! Bitte gern, aber dann werdet ihr schnell merken, das der Club sich dann langsam tot läuft...
hasufell
2010-12-04, 14:13:10
Lass gut sein! Was bringt es dir immer weiter und weiter zu Diskutieren, ohne das dabei was raus kommt. Eine Diskussion ist meiner Meinung nach dazu da, Sachen zu klären und JA am Ende sollte etwas dabei raus kommen. Und das kommt es hier nicht. Willst du/ bzw. wollt Ihr das jetzt tagelang so weiter laufen lassen! Bitte gern, aber dann werdet ihr schnell merken, das der Club sich dann langsam tot läuft...
Ich bin obsessiv und hartnäckig. aber keine Sorge. blind bin ich nicht.
ich verbiete niemandem seinen Mund oder beleidige gar jemanden. Die teils sehr aggressiven Antworten sind für mich recht aufschlussreich.
Lokadamus
2010-12-04, 14:15:52
Schluss, Aus und Ende... ist ja nicht mehr zum aushalten.mmm...
Ich finde die Idee der Ignorliste langsam immer attraktiver ...
HuskyGirl
2010-12-04, 14:16:39
Ich bin obsessiv und hartnäckig. aber keine Sorge. blind bin ich nicht.
ich verbiete niemandem seinen Mund oder beleidige gar jemanden. Die teils sehr aggressiven Antworten sind für mich recht aufschlussreich.
Beleidigen tue ich dich nicht. Wenn es so rüber kommt entschuldige ich mich dafür... aber ja meine Antworten werden langsam ein wenig aggressiver, da es wirklich einfach langsam genug ist. Es führt doch zu nichts... Du hast deine Meinung und ehrlich, ich finds gut, dass du sie so hartneckig vertrittst... aber irgendwann sollte man es doch einfach dabei belassen und weiter machen...
hasufell
2010-12-04, 14:19:23
ein hoch auf Asyan! :umassa:
es gibt keinen besseren Alkohol-Berater X-D
Killepitsch + Verpoorten einfach mal in nen Becher geschüttet und die Bombe genossen.
Schwarzmetaller
2010-12-04, 14:19:47
Hasu, ohne dir nahe treten zu wollen:
streiche obsessiv, setze anstrengend. Den Klup-Thread zu lesen ist in den letzten Tagen keine Freude gewesen.;(
hasufell
2010-12-04, 14:21:24
Hasu, ohne dir nahe treten zu wollen:
streiche obsessiv, setze anstrengend. Den Klup-Thread zu lesen ist in den letzten Tagen keine Freude gewesen.;(
anstrengend ist auch richtig. Sehe ich aber nicht in jedem Fall als negativ. Habe eine Reihe von Diskussionspartner, die anstrengend sind, mit denen ich aber regelmäßig interferiere :freak:
und so... nochmal prost ;D
das statement habe ich aber schon verstanden...
HuskyGirl
2010-12-04, 14:24:16
@Schwarzi -> was machst du heute denn so schönes!?
Santini
2010-12-04, 14:24:17
Den Klup-Thread zu lesen ist in den letzten Tagen keine Freude gewesen.;(War das nicht das eigentliche Ziel?
Lokadamus
2010-12-04, 14:25:23
War das nicht das eigentliche Ziel?mmm...
:upara: Wieso? Wolltest du eine Auszeit vom Club nehmen???
Schwarzmetaller
2010-12-04, 14:25:33
@Schwarzi -> was machst du heute denn so schönes!?
Eigentlich auf hohem Niveau nichts konkretes.^^
hasufell
2010-12-04, 14:25:34
War das nicht das eigentliche Ziel?
muss "Meinung sagen" immer ein Ziel haben?
meine Güte
Santini
2010-12-04, 14:26:22
mmm...
:upara: Wieso? Wolltest du eine Auszeit vom Club nehmen???
jetzt bin ich noch dafür verantwortlich ;D
HuskyGirl
2010-12-04, 14:28:31
Eigentlich auf hohem Niveau nichts konkretes.^^
Perfekt :uup:
Schwarzmetaller
2010-12-04, 14:29:59
Eigentlich ist noch nichts geplant, aber ich kratze gerade ab.;(
Santini
2010-12-04, 14:31:37
Oh Noes mach keinen Quatsch Junge:eek:
HuskyGirl
2010-12-04, 14:31:51
Wieso das denn? :eek:
Schwarzmetaller
2010-12-04, 14:32:31
Kerzenwachs auf der Schreibtischplatte.;(
Santini
2010-12-04, 14:33:05
muddu verreiben tun :freak:
Schwarzmetaller
2010-12-04, 14:33:46
Da muss ich aber ganz schön reiben, damit es wieder schmilzt.^^
HuskyGirl
2010-12-04, 14:33:58
X-D Und ich dachte schon das schlimmst...
Vorsichtig mit einem Messer abscharben und hoffe, das keine Kratzer entstehen...
Lokadamus
2010-12-04, 14:36:28
jetzt bin ich noch dafür verantwortlich ;Dmmm...
Ja, sieh dir an, was sofort passiert:Eigentlich ist noch nichts geplant, aber ich kratze gerade ab.;(So billig kommst du aus dem Club nicht raus. :unono:Vorsichtig mit einem Messer abscharben und hoffe, das keine Kratzer entstehen...:naughty: Für solche Sachen nimmt man die Kreditkarte.
Radeonfreak
2010-12-04, 14:37:07
Da muss ich aber ganz schön reiben, damit es wieder schmilzt.^^
Fönen (y)
Santini
2010-12-04, 14:37:34
Für solche Sachen nimmt man die Kreditkarte.
Oder Fön und Löschpapier :smile:
HuskyGirl
2010-12-04, 14:40:16
Ihr wollt das Wachs wegföhnen ;D
Das erninnert mich an lustige Zeiten :freak:
Schwarzmetaller
2010-12-04, 14:41:10
Das Gröbste habe ich runtergeschabt und die Feinarbeit mit Fön & Küchenrolle erledigt.
Die Tischplatte (Küchentür^^) ist wieder einwandfrei.
Jetzt hab ich mir paar Lachsbrötchen verdient.
HuskyGirl
2010-12-04, 14:42:37
Das Gröbste habe ich runtergeschabt und die Feinarbeit mit Fön & Küchenrolle erledigt.
Die Tischplatte (Küchentür^^) ist wieder einwandfrei.
Jetzt hab ich mir paar Lachsbrötchen verdient.
Dann mal guten Hunger :)
Santini
2010-12-04, 14:45:36
Steffie mach mir'n Mettbrötchen
Ne, muss ich erst schmieren
kennt ihr das (http://www.ndr.de/ndr2/programm/sendungen/der_ndr2_morgen/stefanie182.html)?
Schwarzmetaller
2010-12-04, 14:45:41
Dann mal guten Hunger :)
kennt ihr das (http://www.ndr.de/ndr2/programm/sendungen/der_ndr2_morgen/stefanie182.html)?
Imbissdeutsch^^ (http://www.youtube.com/watch?v=ECWoPwPK864)
HuskyGirl
2010-12-04, 14:52:13
Ich soll dir ein Mettbrötchen kriieren :uconf:
Ok... musste aber her kommen :)
Edit: Jetzt bekomm ich hunger...
Und äh... nein das kenn ich nicht...
daflow
2010-12-04, 14:55:57
Glühmarkt, jetz (y)
HuskyGirl
2010-12-04, 14:56:15
@evo -> magst du nächstes Wochenende bei mir übernachten???
Oh äh... Evo ist ja gar nicht on :freak: Ups... X-D
(R)evolutionconcept
2010-12-04, 15:09:53
@evo -> magst du nächstes Wochenende bei mir übernachten???
Oh äh... Evo ist ja gar nicht on :freak: Ups... X-D
Das kommt auf Flat an, mit welchem ich ja zusammen fahren will.
Der ist ja nun seit einiger Zeit nicht mehr on.
Falls er nicht mitkommt, muss ich erstmal schauen ob ich wirklich komme (strassenverhältnissr). Komme ich allein, dann fahr ich nachts wieder zurück.
HuskyGirl
2010-12-04, 15:12:18
Falls er nicht mitkommt, muss ich erstmal schauen ob ich wirklich komme (strassenverhältnissr). Komme ich allein, dann fahr ich nachts wieder zurück.
Oh ok...
Sag mir dann einfach Bescheid, wenn du es genau weißt. Angebot steht jedenfalls;)
(R)evolutionconcept
2010-12-04, 15:14:44
Oh ok...
Sag mir dann einfach Bescheid, wenn du es genau weißt. Angebot steht jedenfalls;)
Wäre denn für uns beide Platz?
HuskyGirl
2010-12-04, 15:16:33
Wäre denn für uns beide Platz?
Klar. Bekomm ich hin keine Sorge... ihr seit hier immer Willkommen. Und ein Plätzchen lässt sich immer finden. So lange ihr beide nichts gegen zwei Hunde habt:)
dreas
2010-12-04, 15:25:22
gerade bei schwierigen strassenverhältnissen ist ein nächtliche rückfahrt quatsch. bleib lieber da.
und reihenweises abspringen is nich.
HuskyGirl
2010-12-04, 15:26:32
gerade bei schwierigen strassenverhältnissen ist ein nächtliche rückfahrt quatsch. bleib lieber da.
Hey da is ja genau der, den ich sprechen mag:)
Kannst du mir mal die Tel.Nr. des Spaniers geben? Will mal bzgl. meines Hundes nachfragen, ob ich den mitbringen kann...
Lokadamus
2010-12-04, 15:39:08
Kannst du mir mal die Tel.Nr. des Spaniers geben? Will mal bzgl. meines Hundes nachfragen, ob ich den mitbringen kann...mmm...
:upara: Fahrt ihr zum Spanier oder zum Chinesen?
SgtDirtbag
2010-12-04, 15:43:57
mmm...
;D
Schwarzmetaller
2010-12-04, 15:49:09
Escalopes do perro?:freak:
Radeonfreak
2010-12-04, 15:49:47
Genau. Ich muss auch 300km pro Strecke fahren also gilt abspringen nicht :unono:
Und ich hab keinen Super duper schickimicki ESP Grandis :tongue:
alkorithmus
2010-12-04, 16:00:36
Buttermilch auf jeden Fall!
sChRaNzA
2010-12-04, 16:14:01
Glühwein in Masse genossen, jetzt will ich Geld loswerden! ^^
{655321}-Hades
2010-12-04, 16:19:04
LOL. Manchmal frage ich mich, wie gewisse Dinge ihre Kreise ziehen. Letztes Jahr hatten wir ein Forschungsprojekt zur Sicherheitswahrnehmung in der Stadt hier. Heute flattern mir und meinen Kollegen Stellenausschreibungen von der Stadt Singen für die Stabsstelle Kriminalprävention in die Postkästen.
Mal eben nachschlagen, was Entgeltgruppe 10 TVöD ist...
HuskyGirl
2010-12-04, 16:25:46
mmm...
;D Ha ha.... sehr.., äh nicht witzig;)
Edit: Man hat das wieder angezogen... Ich bin tiefgefrohren...
Lokadamus
2010-12-04, 16:38:28
Glühwein in Masse genossen, jetzt will ich Geld loswerden! ^^mmm...
:) Gibs mir.;D Ha ha.... sehr.., äh nicht witzig;)Och menno, Frauen sind immer so kompliziert :usad: ...
HuskyGirl
2010-12-04, 16:40:03
Och menno, Frauen sind immer so kompliziert :usad: ...
Ich weiß :D
dreas
2010-12-04, 16:43:31
www.elespanol.de
wobei es sicher besser ist, den hund draussen auf dem herrlichen kirchenvorplatz, in gottes freier natur,
seine giftigen dämpfe verteilen zu lassen.
Radeonfreak
2010-12-04, 16:44:13
:) Gibs mir.Och menno, Frauen sind immer so unkompliziert :usad: ...
Fixed :freak:
resistansen
2010-12-04, 16:44:32
im Lehmboden liegt ein Gesicht
Der Rücken schmerzt als ich dem Echo auf die Anhöhe folge
ich wollte Kräuter von dir kaufen
mir rutscht ein Bein weg und ich stehe schräg auf dem Gesicht
die Rufe kommen vom Dach
mich quälen die Läuse
also laufe ich runter und zünde den Keller an
auf dem Weg nach oben rutsche ich auf den Kräutern aus
und liege quer im Raum
nacheinander sammel ich meinen Körper und dann meine Wahrnehmung auf
trotzdem fehlt etwas
der Lehmboden brennt und das Gesicht schreit
vom Dach die Rufe und aus meinen Augen wachsen Kräuter
ich laufe in die Mitte und packe den Besen im Fall
der Fall hat keine Richtung. Ich nehme den Besen in den Mund
die Elementare putzen in der Mitte und erschrecken als sie meinen Bauch sehen
mir wird Kuchen gereicht
der Eiselementar streichelt meinen Bauch. Er will etwas sagen
es hört sich wie "Önsetzu" an und dabei reißt er seine Arme wie ein kleines Kind hoch und dreht die Hände dabei
ich hätte lieber ein Seil gekauft.
Sand und Gras rühren.
ich muss an einen körper denken, der liegt. und an einen geist, soweit betäubt, dass er anfängt objektiv zu fühlen und sich dabei beobachtet. die meiner meinung nach besten sätze, habe ich fett markiert...
dreas
2010-12-04, 16:48:16
hi hades, wo sind wir den heute aufgewacht?
{655321}-Hades
2010-12-04, 16:50:06
hi hades, wo sind wir den heute aufgewacht?
Daheim. Das erste Mal um 3 Uhr, als meine Mitbewohner nach Hause kamen.
dreas
2010-12-04, 16:53:06
krank oder pleite?
{655321}-Hades
2010-12-04, 16:57:34
krank oder pleite?
Ich musste heute angeln. Da konnte ich meine Manneskraft doch nicht in eine Frau verschleudern.
Radeonfreak
2010-12-04, 16:59:41
Ich musste heute angeln. Da konnte ich meine Manneskraft doch nicht in eine Frau verschleudern.
Darphür als Köder für die Fische ? :uconf2:
Vertigo
2010-12-04, 17:04:06
Darphür als Köder für die Fische ? :uconf2:
ich muss an einen fisch denken, der schwimmt. und an einen onanisten, soweit betäubt, dass er anfängt objekte zu versprühen und sich dabei beobachtet. die meiner meinung nach besten worte, habe ich fett markiert...
dreas
2010-12-04, 17:07:17
butter!
fehlte noch, irgendwie
sChRaNzA
2010-12-04, 17:10:24
Oh manno... GTX580 + Keyboard gekauft :(
Radeonfreak
2010-12-04, 17:11:14
Oh manno... GTX580 + Keyboard gekauft :(
Wenn du die nicht willst gibs mir :usweet:
sChRaNzA
2010-12-04, 17:14:44
Wenn du die nicht willst gibs mir :usweet:
Äh... Nein? :tongue:
Schwarzmetaller
2010-12-04, 17:37:59
Gerade aus der Wanne gekraucht sein.^^
Radeonfreak
2010-12-04, 17:46:40
Gerade aus der Wanne gekraucht sein.^^
Aahhh, schick machen :upara:
Einen schönen Menschen entstellt nichts. Da muss man sich nicht mehr "chique" machen. ;)
dreas
2010-12-04, 17:48:47
wofür?
Schwarzmetaller
2010-12-04, 17:51:20
Aahhh, schick machen :upara:
:upara:
Lokadamus
2010-12-04, 17:51:32
Fixed :freak:mmm...
Genau :freak:, da will man eine Frau glücklich machen und dann ist sie es schon.
HuskyGirl
2010-12-04, 18:22:44
So jetzt Pizza mampf... :freak:
@RF -> :uattack4: P.S. du weißt wieso :freak:
atlantic
2010-12-04, 18:34:54
hoi hoi
so, back from work and Haushaltsshit done
@Huski: öhm, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber, hast du kein Rechtschreibtool? Wenn ich hier so nachlese, könnte man auf den Gedanken kommen, warum du nur nen Telefonjob hattest :freak:
sry
HuskyGirl
2010-12-04, 18:39:26
hoi hoi
so, back from work and Haushaltsshit done
@Huski: öhm, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber, hast du kein Rechtschreibtool? Wenn ich hier so nachlese, könnte man auf den Gedanken kommen, warum du nur nen Telefonjob hattest :freak:
sry
Äh nö... Und äh hier verschreibe ich mich nun mal oft... mag hier nicht auf Rechtschreibung achten... und wenn man es eilig hat und das 10 Finger Schreibsystem macht... naja... kann mal murks herauskommen
Santini
2010-12-04, 18:40:00
*lol* das kommt dann davon wenn man zuviel von sich preisgibt
dann wird gleich ein Strick draus gedreht:uup:
dreas
2010-12-04, 18:45:16
die forenmutti zeigt den kleinen wo der hammer hängt, nice job(y)
atlantic
2010-12-04, 18:45:29
Äh nö... Und äh hier verschreibe ich mich nun mal oft... mag hier nicht auf Rechtschreibung achten... und wenn man es eilig hat und das 10 Finger Schreibsystem macht... naja... kann mal murks herauskommen
genau. Weil ja das "h" neben dem "r" liegt X-D
na ja, egal. Manchmal kann ich Aths eben doch verstehen :redface:
gleich Bratwurst :up:
Malzeug
HuskyGirl
2010-12-04, 18:47:44
genau. Weil ja das "h" neben dem "r" liegt X-D
na ja, egal. Manchmal kann ich Aths eben doch verstehen :redface:
Malzeug
Äh hä? *Peinlich mir sein* :redface: Kann ja mal passieren X-D Aber nein, im Job werde ich immer für meine Rechtschreibung gelobt. Und ja "nur" telefonieren tue ich auch wieder nicht...
Vertigo
2010-12-04, 18:48:49
Manchmal kann ich Aths eben doch verstehen :redface:
Dann frag ihn mal, ob man Worte am Satzanfang groß oder klein schreibt. Ebenso Substantive. :tongue:
Radeonfreak
2010-12-04, 18:49:45
Malzeug
doch nicht dieses Nürnberger oder andere bayrische Zeugs ? :upara:
Vertigo
2010-12-04, 18:50:39
doch nicht dieses Nürnberger oder andere bayrische Zeugs ? :upara:
Sie plenken, gnä' Frau. Und siehe oben. :biggrin:
Santini
2010-12-04, 18:51:31
Sie plenken, gnä' Frau. Und siehe oben. :biggrin:
alles Rechtschreibfails hier :freak:
Vertigo
2010-12-04, 18:53:35
Dir sehe ich das nach und eigentlich auch allen anderen. Ausnahmen bilden aber Leute, die anderen etwas vorschreiben wollen, was sie selbst nicht tun.
Hart schlagen, zuerst schlagen, keine Gnade, Sir! :udevil:
dreas
2010-12-04, 18:53:40
indelegd kansde nich nur in de wörder ausdrügge, versdehsd.
Santini
2010-12-04, 18:56:04
indelegd kansde nich nur in de wörder ausdrügge, versdehsd.
very gut verstunden habsch di :biggrin:
{655321}-Hades
2010-12-04, 19:02:08
Ich hab so Bock auf Weißwurst...
sChRaNzA
2010-12-04, 19:04:43
WAs' solls :ugly:
Lokadamus
2010-12-04, 19:07:55
alles Rechtschreibfails hier :freak:mmm...
Entweder https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077/ oder https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9361/ ...
atlantic
2010-12-04, 19:42:26
so, Kalbsbratwurst war lecker. Das komische bayrische Zeugs gibts natürlich erst morgen zum Frühstück :tongue:
@Vertigo: es gibt vieles, das sich eingebürgert hat in Foren. Unter anderem auch, das Satzanfänge klein geschrieben werden. Was sich nicht eingebürgert hat, sind
...ein Geiles Wetter...zum aushalten....weiter zu Diskutieren...mit einem Messer abscharben...Mettbrötchen kriieren...Ich bin tiefgefrohren....
kann es sein, das dein Beschützerinstinkt angeschlagen hat? :naughty:
na ja, jetzt endlich Wochende, Katze kraulen, Gran Reserva :uup:
darph
2010-12-04, 19:45:42
Die Sache ist halt die … wenn dir einer im Real-Life ankommt mit: Ey, weissu Alde, isch muss dir ma hier so rischtisch was sage, weissu, hörma, isch hab disch gesdern total abgescheckt …
Willst du dich mit jemanden unterhalten, der so spricht?
hasufell
2010-12-04, 19:52:40
was hat Notgeilheit mit Beschützerinstinkt zu tun? :D
Vertigo
2010-12-04, 20:01:16
@Vertigo: es gibt vieles, das sich eingebürgert hat in Foren. Unter anderem auch, das Satzanfänge klein geschrieben werden.
So billig kommst du mir nicht aus der Nummer raus. :biggrin:
Es gibt Leute, die der deutschen Sprache mächtig sind und hier im Forum alles klein schreiben, wie z. Bsp. drumdub. Aber die machen das immer so. Bei dir wechselt das. Mal beginnst du einen Satz oder schreibst ein Substantiv groß, mal nicht. Ich bin noch nicht hinter das System gestiegen. :redface:
Ach, das Huskymädchen ist nicht auf den Mund gefallen, die kommt auch hervorragend allein klar.
na ja, jetzt endlich Wochende, Katze kraulen, Gran Reserva :uup:
Enjoy! :)
atlantic
2010-12-04, 20:30:29
sagen wir mal so...
immerhin behaupte ich nicht, das man mich beruflich für meine überragende Rechtschreibung lobt, noch übe ich einen Beruf aus, in dem es essentiell auf gute Rechtschreibung ankommt. Noch suche ich derzeit eine neue Anstellung, laufe also nicht Gefahr, das sich ein potentieller neuer Arbeitgeber auch mal im Netz auf meine Fährte setzt...
Die Schnute am rechtigen Fleck nützt da dann nämlich auch nicht wirklich viel. Aber der gute Tip kam wohl nicht so richtig an. Muß halt jeder selber wissen, wie er sich darstellen will. ;)
dreas
2010-12-04, 20:33:41
Die Sache ist halt die … wenn dir einer im Real-Life ankommt mit: Ey, weissu Alde, isch muss dir ma hier so rischtisch was sage, weissu, hörma, isch hab disch gesdern total abgescheckt …
Willst du dich mit jemanden unterhalten, der so spricht?
1. husky schreibt aber eben genau nicht so.
2. ist sie sich ihrer fehler bewusst und schreibt nicht absichtlich falsch.
3. hat atlantic gerade eine herablassende ader, husky in allem und jedem auf defizite hinzuweisen.
4. wurde gerade in den letzten tagen fehlende offenheit und mangelnde tiefe, gerade alteingesessener member, beklagt, welche husky hier zum nachteil gereichen.
ja bitte, wie hättest du es denn gern? bist du demnächst öfter hier, wenn sie fehlerfrei schreibt?
hasufell
2010-12-04, 20:45:37
wo ist Asyan, wenn man nign ihn braucht. ich brauche alkohol.mix-tips! :uwixxer4:
Radeonfreak
2010-12-04, 20:50:43
Rotwein :uup: :ubeer:
hasufell
2010-12-04, 20:52:40
Met + Eierlikör?
dreas
2010-12-04, 20:55:59
Met + Eierlikör?
könnte passen, frage ist wie lange du machen willst.
me/rotwein.
salut!
@hasu tu nochn klecks irgendwas rotes mit rein. der farbe wegen.
Exxtreme
2010-12-04, 21:00:41
Sagt mal, ist das jetzt ein Trend, dass sich die ganzen Boygroups wieder vertragen?
Schon wieder so eine Boygroup:
http://uk.video.yahoo.com/watch/651156
dreas
2010-12-04, 21:03:58
Sagt mal, ist das jetzt ein Trend, dass sich die ganzen Boygroups wieder vertragen?
Schon wieder so eine Boygroup:
http://uk.video.yahoo.com/watch/651156
als alter finanzhai müsstest du doch über die gründe im klaren sein.
die kohle ist alle und die stars sterben aus. daher ist bei den labels auch wieder was zu holen.
atlantic
2010-12-04, 21:06:24
1. husky schreibt aber eben genau nicht so.
2. ist sie sich ihrer fehler bewusst und schreibt nicht absichtlich falsch.
3. hat atlantic gerade eine herablassende ader, husky in allem und jedem auf defizite hinzuweisen.
4. wurde gerade in den letzten tagen fehlende offenheit und mangelnde tiefe, gerade alteingesessener member, beklagt, welche husky hier zum nachteil gereichen.
ja bitte, wie hättest du es denn gern? bist du demnächst öfter hier, wenn sie fehlerfrei schreibt?
zu 2
Logikknick?
zu 3
siehe 4. Einfach mal offen und ehrlich gewesen. Aber wie sich zeigt, hat Hasu in dem Punkt ja wohl recht. Das scheint nicht mehr Mode zu sein im Club. Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, in denen ich auch durch alte Mitglieder mächtig Gegenwind gekriegt habe. Hat mich weder aus der Bahn noch umgebracht. Eher im Gegenteil, im Nachhinein hats mir sogar schon einige Male geholfen.
Aber ich fürchte, ausser Wattebäuschen ist hier als Munition nicht mehr viel erwünscht.
WTF, Unfall aus "Wetten Das" war für ungefähr 2 min auf youtube, ich war der 2. Aufrufer, jetzt isses schon rausgenommen. Armer Kerl :usad:
Exxtreme
2010-12-04, 21:17:26
Ich bin doch kein Finanzhai. :<
dreas
2010-12-04, 21:23:08
zu 2
Logikknick?
zu 3
siehe 4. Einfach mal offen und ehrlich gewesen. Aber wie sich zeigt, hat Hasu in dem Punkt ja wohl recht. Das scheint nicht mehr Mode zu sein im Club. Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, in denen ich auch durch alte Mitglieder mächtig Gegenwind gekriegt habe. Hat mich weder aus der Bahn noch umgebracht. Eher im Gegenteil, im Nachhinein hats mir sogar schon einige Male geholfen.
Aber ich fürchte, ausser Wattebäuschen ist hier als Munition nicht mehr viel erwünscht.
WTF, Unfall aus "Wetten Das" war für ungefähr 2 min auf youtube, ich war der 2. Aufrufer, jetzt isses schon rausgenommen. Armer Kerl :usad:
zu 2.
ihrer persönlichen fehler, nicht ihrer rechtschreibung.
zu 3+4
offenheit und ehrlichkeit ist ok, auch kritik bringt jeden voran und ist nichts negatives.
aber das ist herablassend:
öhm, ich will dir ja nicht zu nahe treten...warum du nur nen Telefonjob hattest
immerhin behaupte ich nicht, das man mich beruflich für meine überragende Rechtschreibung lobt...Aber der gute Tip kam wohl nicht so richtig an. Muß halt jeder selber wissen, wie er sich darstellen will.wobei ich mir jetzt an deiner Stelle verkniffen hätte,...
Na ja, jeder wie ers braucht
wenn du mit dieser art klar kommst ok, aber meiner meinung nach leidet deine integrität gegenüber deinen mitmenschen.
zumindest wenn du so mit ihnen umgehst.
munition sachlich und argumentativ ist gefordert. ist gar nicht so schwer, versuchs mal.:wink:
atlantic
2010-12-04, 21:30:30
dreas...
es scheint für einige doch ne harte Woche gewesen zu sein. Und nein, ich bins nicht.
Aber schön, das man so quasi schriftlich quittiert kriegt, das hier jetzt "rosa Lalülaland mit den lila Pferdchen" ist.
Ich ziehe da ganz eindeutig was anderes vor. Ich fürchte, das ging schon CapS vor langer Zeit genauso.
(übrigens, ich bin hier ja eh wegen Untätigkeit ausgeschlossenes Mitglied, von daher.... ;D )
dreas
2010-12-04, 21:45:56
Aber schön, das man so quasi schriftlich quittiert kriegt, das hier jetzt "rosa Lalülaland mit den lila Pferdchen" ist.
deine sicht und steht dir zu. ein quote deiner texte solltest du aber genauso ohne sarkasmus aushalten wie du ihre texte quotest.
dreas...
es scheint für einige doch ne harte Woche gewesen zu sein. Und nein, ich bins nicht.
danke der nachfrage, aber meine war locker flockig und hat auch hiermit nix zu tun.
ich werde den thread aber jetzt nicht weiter entfremden. weiteres per pn wenn du magst.
mfg dreas
Vertigo
2010-12-04, 22:44:31
Ach menno, so viel negative Energie hier. Ich glaub, ich brauch mal wieder 'ne längere Pause. ;(
daflow
2010-12-04, 23:05:33
Ach menno, so viel negative Energie hier. Ich glaub, ich brauch mal wieder 'ne längere Pause. ;(
DAS nenn ich mal 'n krassen Edit ;D Lass dir doch net von ein weng Stutenbissigkeit den Abend verderben, morgen, oder in ein paar Tagen wenn der Welthormonspiegel sich wieder geglättet hat ist alles wieder gut (y)
Und denk an an die positiven Dinge, in 11 Std. gibbet Weisswurscht und der FCA hat Cottbus weggeknallt (y)
ksrx;(
SgtDirtbag
2010-12-04, 23:05:58
Ach, einfach ignorieren. Das muss ein Auswuchs von Winterdepression oder son Schnack sein. :ucoffee:
Btw hierbei:
ich muss an einen fisch denken, der schwimmt. und an einen onanisten, soweit betäubt, dass er anfängt objekte zu versprühen und sich dabei beobachtet. die meiner meinung nach besten worte, habe ich fett markiert...Musste ich echt laut lachen. :uup:
Cyphermaster
2010-12-04, 23:18:44
'nabend!
Oha, heut is scheint's Hühnerhof.
Ausnahmen bilden aber Leute, die anderen etwas vorschreiben wollen, was sie selbst nicht tun.Hasu fährt man über's Maul, wenn er sich hier auskotzt - wenn ich was dazu sagen will, heißt es "laß bloß sein"... Seltsam, daß sich dann genau die aber herausnehmen, grade so viel und in just der Art zu posten, wie sie wollen, die es anderen verbieten. Wenn Santini evos Schreibfehler mit Drilli einträchtig als "Marzahnesisch" bezeichnet, ist es ok - wenn atlantic nen Spruch bringt, ist sie böse und "herablassend". WTF?
So langsam wirkt das wirklich wie die digitalen Prinzeßchen (nicht geschlechtsgebunden) und ihre digitale Entourage, die ihnen nach dem Mund redet. Was kommt als Nächstes? Clubverbot, wenn man über "nicht genehmigte" Themen im Kaffeekränzchen sprechen will? Oder erst, wenn es als "Majestätsbeleidigung" angesehen wird? Gibt's neuerdings Bash-Anträge, die ich vorher in dreifacher Ausfertigung ausfüllen, und den neuen Club-Chefs und -Chefinnen zur Unterschrift und Genehmigung vorlegen muß, wenn ich mal wieder Bock habe, mit Migrator oder anderen ein paar nicht ganz politisch korrekte Sprüche zu wechseln? Muß man demnächst beim Club-:ucoffee: den kleinen Finger abspreizen, damit sich hier nicht jeder auf den Schlips getreten fühlt?
Ach, das Huskymädchen ist nicht auf den Mund gefallen, die kommt auch hervorragend allein klar.Stimmt. War das Steißbein. Aber wenn sie so blendend klar kommt, ist sie ja auch wenigstens keine "Schwächere", wie du in deinem Post mit dem Link andeutest.
Gute Nacht allerseits, und viel Spaß beim nächsten Stück Käsekuchen. (Sarge, kipp' noch ein Bier für mich mit, solange die Mädels hier ihre PMS haben und überempfindlich sind, ja? :rolleyes:)
dreas
2010-12-04, 23:20:49
etwas spät für kaffee. ein dornfelder versucht mich hier zu begeistern.
SgtDirtbag
2010-12-04, 23:22:24
etwas spät für kaffee.wtf! sie sind RAUS! :eek: :mad:
Gute Nacht allerseits, und viel Spaß beim nächsten Stück Käsekuchen. (Sarge, kipp' noch ein Bier für mich mit, solange die Mädels hier ihre PMS haben und überempfindlich sind, ja? :rolleyes:)
Wird erledigt! Befehl ist Befehl. http://www.abload.de/img/icon_salutejbdf.gif (http://www.abload.de/image.php?img=icon_salutejbdf.gif)
dreas
2010-12-04, 23:26:58
wtf! sie sind RAUS! :eek: :mad:
hä?:rolleyes:
SgtDirtbag
2010-12-04, 23:27:44
hä?:rolleyes:
Es ist IMMER die richtige Zeit für Kaffee. (y)
Radeonfreak
2010-12-04, 23:41:12
Dann bin ich auch raus denn der trockene Rotwein mundet gar vorzüglich. :)
Im Moment ist eindeutig Kaffeeverbot bis Morgen früh um 10 oder so.
hasufell
2010-12-05, 00:46:10
@hasu tu nochn klecks irgendwas rotes mit rein. der farbe wegen.
scheiss idee. sah aus wie Omas Medizin + Eiter + Menstruationsblut und schmeckte auch so... bin dann direkt erstmal weggepennt
olla.
SgtDirtbag
2010-12-05, 00:53:42
dann hast du durch zufall ein neues betäubungsmittel entdeckt. ist doch auch was.
hasufell
2010-12-05, 00:57:56
ja, ich rufe gerade schon die entsprechenden Forschungsinstitute für Zähneknirschen an. Ich denke das und die Ellpise des Mondes sind für eine Reihe von unnatürlichen Verhaltensmustern von vulkanischen Bakterien verantwotlich
SgtDirtbag
2010-12-05, 01:02:12
ausgezeichnet. das letzte was wir zur zeit gebrauchen können sind vulkanische bakterien mit unnatürlichen verhaltensmustern.
dreas
2010-12-05, 01:22:56
ausgezeichnet. das letzte was wir zur zeit gebrauchen können sind vulkanische bakterien mit unnatürlichen verhaltensmustern.
bei mondschein. der mond kommt mir schon länger spanisch vor. wird zeit das die ammis dort mal anrücken.
bei youtube sieht man sogar die natsibase im mondschatten:eek:
wird zeit auf schnaps umzusteigen, bin immer noch nüchtern.:(
Abdul Alhazred
2010-12-05, 02:24:36
Ich denke das und die Ellpise des Mondes
Wat für ne Pisse? X-D
hasufell
2010-12-05, 02:55:53
natürlich Met!
captainsangria
2010-12-05, 07:13:09
(übrigens, ich bin hier ja eh wegen Untätigkeit ausgeschlossenes Mitglied, von daher.... ;D )Du solltest mal deine 2 Jahre alten PNs beantworten, in der ich fragte, ob du wieder dabei bist :upara:
Alter Schwede, was gehtn hier in den letzten Tagen eigentlich ab? :ulol:
Muss mal die letzten 6 Seiten nachlesen.
Lokadamus
2010-12-05, 07:19:24
Alter Schwede, was gehtn hier in den letzten Tagen eigentlich ab? :ulol:
Muss mal die letzten 6 Seiten nachlesen.mmm...
Winderdepressionen oder Aufmerksamkeitsdefizite ...
captainsangria
2010-12-05, 07:20:14
mmm...
Winterdepressionen oder Aufmerksamkeitsdefizite ...:D
Lokadamus
2010-12-05, 07:23:19
:Dmmm...
Jetzt bin ich deprimiert :usad: ... :tongue:
nggalai
2010-12-05, 07:52:35
:ucoffee:
captainsangria
2010-12-05, 08:30:27
:ucoffee:aus der sommerlichen schwyz?
nggalai
2010-12-05, 08:45:27
aus der sommerlichen schwyz?
-4 °C. :uup:
Nun ja, heute werden eh Kekse gebacken. (y)
captainsangria
2010-12-05, 08:51:45
ich hoffe, dass die besondere zutaten beinhalten :upara:
:naughty:
so, muss jetzt raus und alle fensterbänke enteisen. meine rollläden frieren immer an den fensterbänken an X-(
hasufell
2010-12-05, 10:31:02
Met zum frühstück. Irgendwie ist das Zeug gut zum ausnüchtern.
Ich brauch erst mal einen Kaffee. ;)
Sagt mal, was denn hier gestern los?
hasufell
2010-12-05, 10:32:45
Sagt mal, was denn hier gestern los?
was genau meinst du
meine Zeitwahrnehmung ist ein wenig gestört und vermutlich würde ich auf Ereignisse in der Zukunft antworten :ulol:
dreas
2010-12-05, 10:40:30
moin zsamm,
meine erstwahrnehmung steckt noch im schnee. daher erstmal kaffee und müsli.
Das hat doch auch etwas... ;)
Wenn ich das gewusst hätte, dass man hier so gut unterhalten wird, dann hätte ich nciht Wetten dass geguxx0rt.
Nein, war beim Italiener und muss mich erst mal über den letzten Abend informieren.
IchoTolot
2010-12-05, 10:54:38
Ach wat is det scheee draußen.. Alles weiß.. :smile:
Muss gleich aber mim Auto ma zur Tankstelle Kippen holen. Das wird ja was..^^
hasufell
2010-12-05, 10:56:18
Ach wat is det scheee draußen.. Alles weiß.. :smile:
Muss gleich aber mim Auto ma zur Tankstelle Kippen holen. Das wird ja was..^^
und mir geht der Alk schon wieder aus. dabei war ich gestern 2mal einkaufen. Wennich jetzt die Monate nicht vertauscht habe :uponder:
IchoTolot
2010-12-05, 10:58:57
Also ich hab vorgestern extra einen Kasten Bier besorgt. Das geht ja gar nicht, dass ich kein Alk im Haus hab. :eek::D
dreas
2010-12-05, 11:03:51
Also ich hab vorgestern extra einen Kasten Bier besorgt. Das geht ja gar nicht, dass ich kein Alk im Haus hab. :eek::D
und davon is noch was da?:eek:
IchoTolot
2010-12-05, 11:06:52
Ich trinke ja dann abends am Wochenende höchstens 4 Flaschen. Am Montag muss ich ja wieder fit sein. Ich trinke zwar fast jeden Abend Bier, aber immer in Maßen. Gut zum Einschlafen und gesund.
Lokadamus
2010-12-05, 11:30:18
Also ich hab vorgestern extra einen Kasten Bier besorgt. Das geht ja gar nicht, dass ich kein Alk im Haus hab. :eek::Dmmm...
Hab ich letzte Woche gemacht:
1x Jack Daniels Single Barrel
1x Dimpel
2x Jameson
Dürfte für die nächsten Wochen reichen ;).
sChRaNzA
2010-12-05, 11:44:05
Es kann über eine Woche dauern bis die neue Karte da is. :usad:
IchoTolot
2010-12-05, 11:54:11
1x Jack Daniels Single Barrel
1x Dimpel
2x Jameson
Also ich mag beim Bier den Geschmack und das Gefühl des Durstlöschens einfach und trinke dann auch abends nichts anders mehr. Wenn man dann Hunger bekommt, wird Spaghetti gemacht. :cool:
Allerdings muss ich schon zugeben, dass ich auch drüber nachgedacht habe, mich mal dem Genuss eines guten hochprozentigen Getränks hinzugeben. ;) Leider habe ich keine Ahnung von den Unterschieden bei Spirituosen und kenne zwar die Namen Jim Beam, Jack Daniels und dergleichen, aber habe keine Ahnung wo da die Unterschiede liegen?
Vielleicht klärt mich jemand auf und begeistert mich für diese Getränke? :wink::smile:
hasufell
2010-12-05, 12:03:08
ich kann nur Killepitsch empfehlen. ein wahrhaftiger Kräuterlikör, nicht zu süß, nicht zu fruchtig und auch nicht zu aufdringlich. einfach nur richtig!
mit 42% ist er gut geeignet als Start in den Tag! Oder vor Arbeitsbeginn... oder nach Feierabend. Oder vorm Einschlafen. Oder...
zum ausnüchtern nehme ich in der letzten Zeit dann 2 Flaschen Met. Die gehen ja auch runter wie Apfelsaft
über den Tag verteilt kommen dann verschiedene Creme-Liköre zum einsatz, mal ein sauerkirsch-cocktail um wieder nen klaren kopf zu kriegen und um innere Ruhe zu schaffen einen guten Schnaps-Eierlikör-mix
Radeonfreak
2010-12-05, 12:06:27
Es kann über eine Woche dauern bis die neue Karte da is. :usad:
Ich denke an dich wenn ich mir Übermorgen den 3DMark 2011 anguxxer :usweet:
Tag auch :ucoffee:
sChRaNzA
2010-12-05, 12:11:10
Ich denke an dich wenn ich mir Übermorgen den 3DMark 2011 anguxxer :usweet:
Tag auch :ucoffee:
Hm, der is bei mir im Lieferumfang enthalten. ;)
http://www.evga.com/articles/00592/
Ich denk an dich wenn ich den installier. :usweet:
IchoTolot
2010-12-05, 12:16:41
ich kann nur Killepitsch empfehlen. ein wahrhaftiger Kräuterlikör, nicht zu süß, nicht zu fruchtig und auch nicht zu aufdringlich. einfach nur richtig!
Killepitsch hab ich ja noch nie gehört. Wobei ich Kräuterliköre nicht mag, wenn das in Richtung Jägermeister geht. ;(
mit 42% ist er gut geeignet als Start in den Tag! Oder vor Arbeitsbeginn... oder nach Feierabend. Oder vorm Einschlafen. Oder...
Du trinkst also auch Alkohol über den Tag? Das möchte ich dann doch gerne vermeiden.
Ich trinke aber auch gerne Weißwein, wenn auch nicht mehr in letzter Zeit. Kaltes Bier am Abend ist einfach zu geil. (y)
Ich habe nur die Theorie und Hoffnung, dass der gemäßigte Umstieg von Bier auf Spirituosen meinem kleinen Bierbauch gut tun würde. ;):D
hasufell
2010-12-05, 12:17:47
Killepitsch hab ich ja noch nie gehört. Wobei ich Kräuterliköre nicht mag, wenn das in Richtung Jägermeister geht. ;(
das ist es ja. Jägermeister kannich auch nicht ab. Killepitsch hat halt nicht diesen Medizin-Geschmack.
Einfach seriös! ;D
IchoTolot
2010-12-05, 12:20:50
Hmm.. Mal schauen.
Und das Zeug heißt auch tatsächlich Killepitsch?
hasufell
2010-12-05, 12:26:04
http://de.wikipedia.org/wiki/Killepitsch
es ist einfach wie eine warme Sommerliebe, die ein bisschen weh tut. der Kräutergeschmack erinnert an vergessene Fantasien und die Süße hat etwas bizarres, wenn sie sich mit dem Schmerz mischt... als wär es bitter, aber nur in der Vorstellung
dann knarzen die Holztreppen und die Hühner meiner blinden Freunde fressen die Bücher der Ahnen
und so
SgtDirtbag
2010-12-05, 12:59:43
Jimmy macht mir Angst. Der hat so nen Psychoblick. ;(
Donate or I'll turn your skin into a lampshade. *creepy smile*
(R)evolutionconcept
2010-12-05, 13:11:15
Club der Alkohol-Süchtigen. http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-erstaunt.gif
[x] Plätzchen backen mit den Kids
Jetzt "als Michel das Fest für die Armen gab" gucken
MarzipanMohnTorte kann ich übrigens nur empfehlen, war furchtbar lecker. (y)
(R)evolutionconcept
2010-12-05, 13:55:27
Meine Kids gucken gerade das erste Mal Pippi Langstrumpf.....man haben die gerade große Augen. ^^
hasufell
2010-12-05, 14:07:23
seltsamerweise lässt sich angetrunken ganz gut im Powi diskutieren :uponder:
Schwarzmetaller
2010-12-05, 14:31:24
Romanes eunt domus!
Radeonfreak
2010-12-05, 14:33:12
Brian ? :eek:
Schwarzmetaller
2010-12-05, 14:37:58
Bürger, genannt Romanes, gehen in das Haus.:biggrin:
Radeonfreak
2010-12-05, 14:40:25
Ich lass aber keine Rumänen in mein Haus :upara:
Schwarzmetaller
2010-12-05, 14:44:44
Na dann halt nicht...ich brauche erstmal Koffein und danach wird Gulasch gemacht.
derpinguin
2010-12-05, 14:48:25
Ich lass aber keine Rumänen in mein Haus :upara:
Da wird warmachine aber traurig sein.
{655321}-Hades
2010-12-05, 14:52:09
Orangen fressen und Assembler programmieren. Eine anständige Sonntagsbeschäftigung. Nur stinkt Assembler und ich freue mich gar fürchterlich, dass es Hochsprachen gibt.
Haben sich hier inzwischen alle wieder lieb?
Schwarzmetaller
2010-12-05, 14:52:22
resistansen bestimmt auch.:freak:
hasufell
2010-12-05, 14:54:14
Haben sich hier inzwischen alle wieder lieb?
nein.
{655321}-Hades
2010-12-05, 14:55:21
Ich bitte dich. Der ist deutscher als Udo Lindenberg.
{655321}-Hades
2010-12-05, 15:05:08
nein.
Woran hakt es diesmal?
Schwarzmetaller
2010-12-05, 15:08:35
Ich bitte dich. Der ist deutscher als Udo Lindenberg.
Du meinst, deutscher als Peter Maffay.:eek:
Woran hakt es diesmal?
Mangel an Alkohol?
(R)evolutionconcept
2010-12-05, 15:11:57
Advent, Advent die Liebe brennt,
in meinem Herzen,
Für fast jeden der sich Sychtel nennt. :ulove:
Bissl mehr Feiertagsstimmung, werte Sychtelz. Es weihnachtet doch sehr. :D
Schwarzi: Ich hätte gern auch was ab von deinem Gulasch ^^
hasufell
2010-12-05, 15:13:48
toller Spruch
sagst du auch zu deinem Mann "hallo Lebensabschnittsgefährte!"?
Mangel an Alkohol?
mir geht der Met aus
Schnaps ist noch da... aber die Dynamik von Betäubung und Klarheit lässt sich nun nichtmehr realisieren O_o
{655321}-Hades
2010-12-05, 15:15:19
Du meinst, deutscher als Peter Maffay.:eek:
Mangel an Alkohol?
http://www.abload.de/img/peter-maffayccag.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=peter-maffayccag.jpg)
(R)evolutionconcept
2010-12-05, 15:16:49
toller Spruch
sagst du auch zu deinem Mann "hallo Lebensabschnittsgefährte!"?
mir geht der Met aus
Schnaps ist noch da... aber die Dynamik von Betäubung und Klarheit lässt sich nun nichtmehr realisieren O_o
Nö, da heißt es zur Begrüßung "ficken?!" X-D
{655321}-Hades
2010-12-05, 15:18:02
Nö, da heißt es zur Begrüßung "ficken?!" X-D
http://www.abload.de/img/peter-maffayccag.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=peter-maffayccag.jpg)
"Und es war Sommerrrrrr....."
(R)evolutionconcept
2010-12-05, 15:19:29
Ganz schön alter Sack, und dennoch irgendwie sexy. :uponder:
hasufell
2010-12-05, 15:19:54
wer steht auf Weißwurst und Peter Maffay?
{655321}-Hades
2010-12-05, 15:21:30
Dieses Bild muss ich jetzt erstmal quer durch's Forum streuen...
Santini
2010-12-05, 15:23:37
"Und es war Sommerrrrrr....."...und sie war 69
:udown:
hasufell
2010-12-05, 15:24:22
Ganz schön alter Sack, und dennoch irgendwie sexy. :uponder:
ich wollts nicht sagen, aber ja... find ihn auch sexy
{655321}-Hades
2010-12-05, 15:25:07
Und hier noch einen Hit des Deutschrock zum Besten gegeben:
http://www.youtube.com/watch?v=a1ooSxwWAfc
Meyne Herren, ihr wisst nicht, welches Monster ihr losgelassen habt.
hasufell
2010-12-05, 15:26:22
ist ja fast so schlimm wie dieser Insider im morrowind-forum wegen der Glocken, die kein script haben
ääh... egal
Radeonfreak
2010-12-05, 15:58:34
Advent, Advent die Liebe brennt,
in meinem Herzen,
Bissl mehr Feiertagsstimmung, werte Sychtelz. Es weihnachtet doch sehr. :D
Ich hab noch nicht eine Kerze angehabt und einen Weihnachtsbaum gibts auch nicht. Soviel dazu :usweet:
Hab dich aber auch doll lieb. Gruppenkuscheln am Samstag ? :ulove:
hasufell
2010-12-05, 16:05:55
bist du sexuell so frustriert dass du diese Fantasien nur scherzhaft in einem Internetforum ablegen kannst?
Radeonfreak
2010-12-05, 16:08:17
Genau :eek: Mir ist grad kein anderer Platz eingefallen.
Schwarzmetaller
2010-12-05, 16:10:06
bist du sexuell so frustriert dass du diese Fantasien nur scherzhaft in einem Internetforum ablegen kannst?
http://www.abload.de/img/awenotthisagain02l7.jpg
HuskyGirl
2010-12-05, 16:34:00
Hallöchen und guten Abend :wave2:
(R)evolutionconcept
2010-12-05, 16:34:13
Ich hab noch nicht eine Kerze angehabt und einen Weihnachtsbaum gibts auch nicht. Soviel dazu :usweet:
Ja klar, warum auch nicht. Ist ja schließlich Zeit der Nächstenliebe :usweet:
hasufell
2010-12-05, 16:35:36
Genau :eek: Mir ist grad kein anderer Platz eingefallen.
ach nix. ich frag mich nur ob das einen Hintergrund hat, warum manche darauf stehen soviele sexuelle Anspielungen niederzuschreiben
ich bräuchte schon ne halbe Stunde um die ganzen flirt-Beziehungen hier auf die Reihe zu kriegen. Ein einziger polygamer Haufen ist der Club könnte man meinen und beim Treffen traut sich dann keiner dem anderen mal an den Arsch zu fassen...
derpinguin
2010-12-05, 16:39:44
Wäre es nicht auch etwas unangebracht anderen Menschen ohne Zustimmung an den Arsch zu fassen? Zumindest hab ich das mal so gelernt :ugly:
hasufell
2010-12-05, 16:40:24
Wäre es nicht auch etwas unangebracht anderen Menschen ohne Zustimmung an den Arsch zu fassen? Zumindest hab ich das mal so gelernt :ugly:
quatsch, wer erzählt sowas?
immer ran pingu :)
aber nach dem was man hier so liest wird das Treffen eine einzige wilde Orgie...
(R)evolutionconcept
2010-12-05, 16:49:00
Auf meiner Arbeit damals war das bei einigen üblich. Oo
Aber man weiß nichts genaues. :upara:
sChRaNzA
2010-12-05, 17:00:28
Ein Fahrt mit der deutschen Bahn macht nicht nur depressiv, sondern auch aggressiv und arm! :usad:
derpinguin
2010-12-05, 17:01:12
Auf meiner Arbeit damals war das bei einigen üblich. Oo
Aber man weiß nichts genaues. :upara:
Wenn man sich näher kennt ist das auch wieder was anderes. Aber bei komplett fremden Leuten (auch wenn man sie aus dem Forum vermeintlich kennt) :freak:
hasufell
2010-12-05, 17:06:40
keine vorgetäuschte Schüchternheit. Aus irgendnem Grund kaufe ich dir die nich ab :D
und warme Milch ist besser als Sex
derpinguin
2010-12-05, 17:08:11
Oh, doch, doch. Ich bin eigentlich ein schüchternes Kerlchen. :redface:
hasufell
2010-12-05, 17:10:11
Oh, doch, doch. Ich bin eigentlich ein schüchternes Kerlchen. :redface:
das passende Gesicht dazu
http://h-2.abload.de/img/trollface_hdl9bk.jpg
derpinguin
2010-12-05, 17:10:53
Ihr scheint ja ein interessantes Bild von mir zu haben. Wirke ich so trollig?
hasufell
2010-12-05, 17:14:01
Ihr scheint ja ein interessantes Bild von mir zu haben. Wirke ich so trollig?
nein du strahlst Souveränität und Sicherheit aus
http://www.realbollywood.com/news/up_images/stallone1473.jpg
derpinguin
2010-12-05, 17:15:48
nein du strahlst Souveränität und Sicherheit aus
http://www.realbollywood.com/news/up_images/stallone1473.jpg
Äh ja. Darum postest du in diesem Zusammenhang Sylvester "Botoxqualle" Stallone?
dreas
2010-12-05, 17:16:53
immerhin kann er mit pfeil und bogen umgehen.
hasufell
2010-12-05, 17:17:49
naja, eigentlich sollte es ja eher richtung
http://3.bp.blogspot.com/_TsBHTVj5Yzk/SV3G2dJ-x4I/AAAAAAAAAN8/J3r3C7mez74/s400/zorg.jpg
gehen
derpinguin
2010-12-05, 17:18:41
Das wird ja immer schlimmer :usad:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.