PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System-Problem

oids
2010-11-17, 10:27:45
Hi,

Hab da ein kleines Problem::rolleyes:

Maorga
2010-11-17, 19:14:37
PC Daten!

oids
2011-01-04, 15:10:56
PC Daten!

Ich meinte die Ausrufezeichen! :confused:

Wolfram
2011-01-04, 17:04:17
Und wieso ist das ein Problem? Funktioniert irgendwas nicht? Ggf. kannst Du die Geräte auch einfach aus dem Gerätemanager löschen.

Maorga
2011-01-04, 22:23:45
Es gibt Menschen die faszinieren mich immer wieder. Als mit PC Daten meine ich deine verbaute Hardware. Es betrifft ja den SATA Controler, ergo hast du da was verhunzt oder irgendwas stimmt nicht an deiner Konfiguration Hardware. Keiner von den netten Usern hier - die wohlgemerkt innerhalb von 2 Stunden antworten können dir helfen. Ohne Input gibts bei uns kein Output. Ach wir sehen dich wahrscheinlich wieder in eineinhalb Monaten ;)

Biba

Maorga

Fairy
2011-01-04, 22:31:32
Es gibt Menschen die faszinieren mich immer wieder. Als mit PC Daten meine ich deine verbaute Hardware. Es betrifft ja den SATA Controler, ergo hast du da was verhunzt oder irgendwas stimmt nicht an deiner Konfiguration Hardware. Keiner von den netten Usern hier - die wohlgemerkt innerhalb von 2 Stunden antworten können dir helfen. Ohne Input gibts bei uns kein Output. Ach wir sehen dich wahrscheinlich wieder in eineinhalb Monaten ;)

Biba

Maorga
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=2047&tab=other2

seaFs
2011-01-05, 00:56:09
Chipsatztreiber deinstallieren und neu draufmachen. Evtl nicht benötigte SATA/PATA-Kanäle im BIOS deaktivieren.

Der HeinZ
2011-01-05, 02:23:14
Wo genau liegt da jetzt das Problem?
Ich sehe "nur " die beiden Ausrufzeichen, Windows selbst sagt aber auch noch sowas wie "Gerätetreiber konnte nicht geladen werden" oder "Geräte Treiber wurde korrekt geladen aber Hardware funktioniert nicht"
Nähere Informationen bitte, man kann nicht sehen ob es sich eventuell um ein Treiber Problem handelt oder einen Hardware Konflikt!
Gruss Matthias