Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ea download manager
M3NSCH
2010-11-18, 19:50:10
Hallo, so langsam wirds ein bissl eng auf der SSD so daher meine frage bzgl. des EA download manager, kann man den genauso problemlos (wie z.B. Steam) auf eine andere HDD verschieben, bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich damals bei der Installation eine andere HDD als die systemdisk gewählt habe aber nun liegen auf jeden fall die spiele trotzdem auf dieser. Weiss da jemand bescheid?
Mr_Snakefinger
2010-11-19, 19:27:00
Du kannst in den EADM-Optionen einstellen, wohin die Sachen gespeichert werden sollen.
Du kannst es unter Einstellungen das Install-LW und das Cache-LW wählen.
Auch kannst du einchecken, dass die Install-Dateien nach erfolgter Installation nicht gelöscht werden. Hat den Vorteil, dass du die Games bei einer Neuinstallation nicht wieder runterladen musst. Nachteil ist die Verschwendung von Speicherplatz.
Bereits installierte Spiele werden nicht verschoben. Es kommt sogar eine Warnung, dass die Games möglicherweise nicht mehr richtig funktionieren.
Seit gestern gibt es wieder ein neues Update des EA-Clients.
Ich hab mein Install-LW und den Cache auch nachträglich geändert. Die Games, die bereits installiert waren, laufen noch einwandfrei.
Noch ein Tipp. Falls es mit dem neuen EA-Client Probleme mit Aktivierung von DLC gibt, den einfach als Admin ausführen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.