Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126

NiCoSt
2011-09-05, 13:54:49
ich vertrag kein koffein mehr ;(

eben eine cola und ein paar schlucke vom cappucino und schon gehts rund im bauch... :(

Showers
2011-09-05, 14:06:55
ich vertrag kein koffein mehr ;(

eben eine cola und ein paar schlucke vom cappucino und schon gehts rund im bauch... :(

Mit dem Alter wirds nicht besser. Ich liebe Kaffee aber in letzter Zeit habe ich auch Bauchschmerzen davon:( Ich kann Gammelschleisch essen und es ist in ordnung aber gerade bei Kaffee hörts auf.

Goser
2011-09-05, 16:46:10
vlt mal ohne Milch testen? Laktose oä Allergien.

Watson007
2011-09-05, 19:02:50
shit ich habe die Dämpfe von der Salzsäure eingeatmet die im Urin-Behälter drin ist, so wie das stank war das kaum zu vermeiden.

das man das tunlichst vermeiden sollte steht nicht drauf und hat mich auch keiner drauf hingewiesen :mad:

naja sind ja nur 7% und ich muss noch nicht husten...

DK2000
2011-09-05, 19:19:27
Wir werden alle STERBEN!!!!!!1111111einseinseins

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,784492,00.html

novl
2011-09-05, 20:02:45
Das ein Ausbilderwechsel als Azubi einfach zum kotzen ist.

Naja lerne ich eben weiter als Fachinformatiker wie man richtig Zielspinnen für Wegweiser ausführt und die verschiedenen StVO Typen anwenden kann :freak:
Mein Ausbilder ist Dipl. Ing. für Verkehrstechnik :crazy2:

Watson007
2011-09-06, 00:26:49
ich stehe schon wieder so merkwürdig neben mir, woran liegt das nur... das ist nie und nimmer nur eine Gastritis...

morgen Arztbesuch

derpinguin
2011-09-06, 00:27:13
shit ich habe die Dämpfe von der Salzsäure eingeatmet die im Urin-Behälter drin ist, so wie das stank war das kaum zu vermeiden.

das man das tunlichst vermeiden sollte steht nicht drauf und hat mich auch keiner drauf hingewiesen :mad:

naja sind ja nur 7% und ich muss noch nicht husten...
Warum genau schnüffelst du an Salzsäure?! Muss man denn alles explizit verbieten oder kann man manchmal auch Mitdenken erwarten?

Watson007
2011-09-06, 00:28:53
wollte ich nicht, ließ sich aber nicht ganz vermeiden ;) ist aber nichts passiert.

wäre aber auch nicht darauf gekommen das das Einatmen gefährlich ist in dem Moment. Bin nicht ganz auf der Höhe. Aber wie auch immer, ist ja nichts passiert.

Ich hoffe ich kippe nicht irgendwann um durch diesen Mist, einfach im Bett liegen und auskurieren ist ja ok, aber das hier nervt... ist aber nicht so schlimm wie am WE

derpinguin
2011-09-06, 00:30:23
Urinierst du direkt da rein? Das ist nicht das Klügste. Besser ist umfüllen.

Watson007
2011-09-06, 00:34:29
nein ich fülle um... aber das stinkt verdammt stark... lag sicher auch am Urin selbst... egal...

ich werde dem Arzt morgen mal ein bisschen Druck machen...

derpinguin
2011-09-06, 00:35:40
Beim Umfüllen hatte ich das Problem noch nie, weil ich meinen Rüssel nicht über den Bottich häng. Sicher riecht ein Sammelurinbehälter nicht nach Duftkissen, aber vielleicht bin ich da auch schon zu abgestumpft.

Watson007
2011-09-06, 00:36:42
diese Blutergüsse (laut Hautärztin sind sie das) hinten sind ganz komisch, nicht den blassesten Schimmer woher die kommen.... :confused: rote Flecken... aber sind schon wieder am Verschwinden glaube ich.

Danke für den Beistand

ja.... da lernt man erst wieder das Gesundsein zu schätzen...

derpinguin
2011-09-06, 00:40:13
Wenn du das hier nicht öffentlich machen willst, kannst du mir auch PNs schicken.

Watson007
2011-09-06, 00:43:42
danke, nett von dir... wird schon wieder werden

Drachentöter
2011-09-06, 01:14:50
Darüber das Amazon immer noch nicht mein vorbestelltes Exemplar von Space Marine versand hat, dabei sind die in den Dingen immer sehr zuverlässig bzw. ich wohne nicht weit von einem Logistikzentrum entfernt...

Dann gehe ich halt heute irgendwann in einen Laden, da ich da eh rumkomme, Pech gehabt. Normalerweise ist mir sowas ziemlich egal, aber eben nicht bei dem Produkt, zumal ich heute Vormittag einige Zeit spielen könnte... und die Box habe ich nur wegen der besseren Packungsbeilage bestellt. -.-

Ja, ja white poeple problems.

EdRu$h
2011-09-06, 01:28:41
Gastritis und die folgen für Forenmember die hier mitlesen , macht doch sowas bitte per pm, hab kein bock jedesmall hier Fekalgeschichten zu lesen. :( thx

KinGGoliAth
2011-09-06, 03:42:15
den halben tag müde gewesen und jetzt....hellwach. :freak:
muss am orange liegen!

Gastritis und die folgen für Forenmember die hier mitlesen , macht doch sowas bitte per pm, hab kein bock jedesmall hier Fekalgeschichten zu lesen. :( thx

http://s1.directupload.net/images/user/110906/lk3lku5t.jpg

Watson007
2011-09-06, 06:51:34
das ist keine Gastritis, oder nicht nur. Btw heisst der Thread nicht "Worüber ärgert ihr euch gerade was gleichzeitig andere interessieren muss"....

und dann gibt es da natürlich immer noch die Ignorelist...

KinGGoliAth
2011-09-06, 15:28:57
wtf? 15 euro nach österreich überwiesen, 25 euro gebühren abgezogen! :mad:

zur bank gedackelt, kann man nicht mehr ändern, angeblich das falsche formular benutzt, hätte da angeblich auch als hinweis stehen müssen.
hätte da gestanden, dass ich 25 euro bezahlen muss um 15 euro zu überweisen hätte ich das gar nicht erst gemacht sondern es per post geschickt, du blöde kuh! :mad:

frechheit

nalye
2011-09-06, 18:43:13
Diese verf**kten Versandna*is von Hermes... Dre**sverein, elender! Nie(!) wieder mit diesen P*nnern!

Franconian
2011-09-06, 18:59:45
Vorhin mit einem lokalen Müller telefoniert und mir da u.a. gesagt wurde dass sie die Scarface Blu-ray da haben. Als ich dann dort war, wollte man sie mir nicht verkaufen, weil die Kollegin einen Fehler gemacht hatte und das Erscheinungsdatum (übermorgen) verpeilt hat. Ausnahme natürlich Fehlanzeige, obwohl ich extra hingefahren bin. Haben die Lieferung seit Samstag rumliegen und dürfen den nicht rausgeben, so ein Bullshit...freut sich der ehrliche Käufer mal wieder, wenn der Rip schon lange im Netz steht.

Qui
2011-09-06, 22:47:00
Ich weiss nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll, aber ich denke mal eher letzteres ;D

Habe heute meine 2 Bestellungen von Secondspin.com erhalten (siehe Kauf-Thread) und bin nun im Wechselbad der Gefühle.

Ein Teil der Lieferung war wirklich in sehr gutem Zustand, den anderen Teil konnte man sofort wegwerfen.

Bei der "Please Teacher" DVD Box war die DVD OK, nur leider war die falsche drin :freak:. Sowas hab ich noch nie gehabt. Statt dem Vol. 1 war Vol. 1 von READ OR DIE drin ;D.

Bei der "Please Twins" DVD Box war die Box OK, sogar mit allen Extras (Postkarten, CD, Filler, Postkartenhalter), aber leider kullerte die DVD loose in er Hülle rum. Verkratzt und unabspielbar :P

Die Ghost in the Shell TiN Box war leicht verdellt und mit Kleberesten verziert (kriegt man aba leicht entfernt mit Nivea + Plastikkarte) und von den 2.DVDs war die erste leider defekt. Voller Fingerabdrücke und kleiner Kratzer. Die Fingerabdrücke hatten sich eingebrannt (passiert durch die Säure im Schweiss, wenn man die Fingerabdrücke nicht baldig mit Spüli und Wasser abwäscht) und dadurch war die DVD teilweise unlesbar. Schade drum.
Dafür war ein wirklich schneeweisses T-Shirt drin, mit diesem "Laughing Man"-Logo :freak:

Die Ai Yori Aoshi Box war, was mich erstaunte, in einem brandneuen, tadellosen Zustand. Keine Risse, Knicke in der Artbox, keine Kratzer/Fingerabdrücke auf der DVD.

Leider wurde die R.O.D. Collectors Edition OHNE die Collectors Artbox geschickt. Nur die reine DVD kam an. Das find ich mal ne große Sauerei und dafür hab ich $18 geblecht. :(

Naja, alles halb so schlimm, habe den Kundenservice bereits kontaktiert, die sind sehr kulant bei Beschwerden (entweder Austauschartikel oder Geld zurück als Guthaben aufs Kundenkonto und was anderes kaufen).

Bei Gebrauchtware, die man nicht inspizieren kann, geht man halt immer ein Risiko ein :redface:

SgtDirtbag
2011-09-06, 22:56:45

zur bank gedackelt, kann man nicht mehr ändern, angeblich das falsche formular benutzt, hätte da angeblich auch als hinweis stehen müssen.
hätte da gestanden, dass ich 25 euro bezahlen muss um 15 euro zu überweisen hätte ich das gar nicht erst gemacht sondern es per post geschickt, du blöde kuh! :mad:

frechheitich bin grad so am lachen.

made my fuckin' day! X-D

mapkyc
2011-09-07, 19:17:03
Das Licht im Bad ist kaputt und wir haben kein Fenster dort.
Ist so eine Leuchtstoffröhre im Spiegelschrank. Ich hab jetzt die Röhre ausgetauscht, habe sogar den Starter ausgetauscht, aber jetzt geht das immernoch nicht.
Ich bin mit meinen "Fachwissen" an diesem Punkte schon am Ende und ich kenne auch niemanden, der sich das mal angucken könnte.
Jetzt muss ich mit der Leselampe kacken...

KinGGoliAth
2011-09-08, 01:27:08
alter!

eben so schön beim painkiller - battle out of hell zocken, bin gerade im waisenhaus unterwegs da knallt es plötzlich, es wird hell im raum dann stockdunkel. birne in der schreibtischlampe ist durchgeknallt und hat die sicherung ausgelöst. ich erstmal im dunklen in den keller und nach der taschenlampe getastet, sicherung wieder rein und hab mir 2 minuten später dann noch die flossen verbrannt als ich den noch immer 65°C heissen halogenstrahler auswechseln wollte. hab hinterher extra nochmal ganz 3dc-typisch die temperatur gemessen. ;)

wie soll ich jetzt wasd bedienen, wenn die fingerspitzen weh tun?? :freak:

€: das letzte savegame ist hin. zum glück ist das spiel gut ausgestattet mit autosaves / checkpoints. (y)

ich bin grad so am lachen.

made my fuckin' day! X-D
kannst mir ja ein paar euro als spende zukommen lassen wenns so lustig war. :tongue:

Surrogat
2011-09-08, 10:05:31

frechheit

Du machst mir Angst, gleich mal auf den Kontoauszug gucken gehen :eek:

Diese verf**kten Versandna*is von Hermes... Dre**sverein, elender! Nie(!) wieder mit diesen P*nnern!

Yop, schon tausendmal das gleiche gedacht, hermes ist einfach .......

@Topic: das die Lanxess Arena in Köln so eine derb schlechte Akkustik hat, da konnte auch George Michael gestern nix mehr dran retten ;(

mofhou
2011-09-08, 19:11:47
Wieso geben die meinem technikdauigen Vater in seiner Firma eigentlich immer Businesshandys, wenn er sowieso nur telefoniert? Ich darf dann natürlich immer die Supporthotline spielen, wenn etwas nicht funktioniert...:mad:;(

drexsack
2011-09-08, 20:43:25
Gott der Radshop hier ist so saublöde, ich komm extra mit dem Rad längs und die bestellen dann doch in der falschen Größe. Am Arsch, dann bestell ich halt online, ist eh günstiger (y)

Watson007
2011-09-08, 20:50:01
am Bankautomaten neulich habe ich auch 4,99 Euro Gebühren bezahlt, normalerweise hebe ich da nicht ab, aber diesmal....

naja einmal und nie wieder dort

Watson007
2011-09-08, 22:54:26
del

rotkäppchen
2011-09-08, 22:57:30
man kann sich auch reinsteigern. :rolleyes:

Watson007
2011-09-08, 22:59:18
das kannst du gar nicht beurteilen. Bei meinen früheren Gastritissen hatte ich nie angst (warum auch), hierbei schon.

rotkäppchen
2011-09-08, 23:02:22
will ich auch gar nicht beurteilen.

nur schiebst du alles auf deinen magen. schon mal an was komplett anderes gedacht?

Watson007
2011-09-08, 23:04:29
del

Hucke
2011-09-08, 23:07:31
Wohnungssuche da Kündigung der aktuellen Hütte dank Anmeldung von Eigenbedarf. Aber wie sagt die Spiegel Hotline schon bei Mainz, Platz 16 der teuersten Städte. 8,80€/qm. Vielleicht kalt. Warm liegts deutlich drüber. Aber der Zeitpunkt ist ja auch prima. So viele Studies wie nie und ein großes Studiwohnheim schließt demnächst für Sanierung.
Muss mir wohl doch ne Jurte zulegen für den Winter.

rotkäppchen
2011-09-08, 23:07:56
klar, an den Darm z. b. falls du auf die Psyche anspielst, ich habe keinen Streß derzeit. Ich bin jahrelang überhaupt nicht zum Arzt gegangen.

naja abwarten.

bewusst vielleicht nicht. aber unbewusst evtl.
aber ist ja auch egal.

(del)
2011-09-09, 00:54:30
Terror. Jetzt trifft man auf dem Heimweg nicht 1 Polizeistreife, sondern 6 bis 7. In NRW. Die fahren mit geschätzten 65kmh durch die Stadt als wenn sie insgeheim eilig hätten und gucken beim Vorbeifahren jeden toternst an.

Schlechte Show für Vollidioten?

mofhou
2011-09-09, 13:14:02
Bin in den letzten Tagen ein paar Mal über diese Gaby Köster Schlaganfall/whatever Geschichten gestolpert und dacht mir nur "Gut, wenn sie das durchgemacht hat, kann sie von mir aus auch als attention whore durch die Talkshows tingeln." Heute bekomm ich mit, dass sie ein Buch geschrieben hat und dass eben vermarkten will.:ufinger::ufinger:

AtTheDriveIn
2011-09-09, 13:17:39
Die braucht halt Kohle und unsere Medienlandschaft sucht gerade nach solchen Opfern.

@Topic: Urlaub aber ganzen Vormittag vorm Firmenlaptop gehangen :uup:

Mosher
2011-09-09, 14:20:36
ARGH! Über eine Bekannte von mir:

ständig erzählt sie mir von ihren kleinen Problemchen(zB technischer Natur), die ganz einfach zu lösen wären, aber dann taucht "plötzlich" ein Aspekt auf, der das Problem größer werden lässt.
Auch dafür gibt es einen Lösungsansatz.
Am Schluss "ach, eigentlich ist es mir egal"

*BUUUUMM!!* *TÖÖÖÖÖTEN!!!!!*

Ein Kumpel hat mal gesagt, Frauen brauchen Probleme und keine Lösungen.
Und er hat so unglaublich Recht damit

bleipumpe
2011-09-09, 15:15:03
Dass ein Großteil der Autofahrer auch nach über 13 Jahren mit entsprechender Änderung der StVo noch nicht zwischen benutzungspflichten und nicht benutzungspflichtigen Radwegen unterscheiden können.

Schwarzmetaller
2011-09-09, 15:37:07
Ich komme mir gerade vor, als würde ich in einem muslimischen Land leben.:mad:
Weder bei Netto, noch bei Aldi gibts Schweinebratentaugliches Fleisch. Und der nächste Fleischer ist in der Innenstadt.

Mr.Freemind
2011-09-09, 16:32:02
Ich komme mir gerade vor, als würde ich in einem muslimischen Land leben.:mad:
Weder bei Netto, noch bei Aldi gibts Schweinebratentaugliches Fleisch. Und der nächste Fleischer ist in der Innenstadt.

Ist mir mal bei Real passiert, die hatten kein Schwarzbrot aber dafür 18000000 verschiedene Versionen von Fladenbrott, da wurde ich dann auch böse.

PHuV
2011-09-09, 16:42:40
Bin in den letzten Tagen ein paar Mal über diese Gaby Köster Schlaganfall/whatever Geschichten gestolpert und dacht mir nur "Gut, wenn sie das durchgemacht hat, kann sie von mir aus auch als attention whore durch die Talkshows tingeln." Heute bekomm ich mit, dass sie ein Buch geschrieben hat und dass eben vermarkten will.:ufinger::ufinger:

Sie war vorher einfach nur nervig, und jetzt nervt sie noch viel mehr. Leute, die die Welt nicht braucht.

@Topic

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=513930

Wieso gibt es so viele dummen Menschen auf der Welt! :mad: Da stehen heute durch das Internet so tolle Möglichkeiten zur Verfügung, und die Leute sind nicht mal fähig, eine Suchmaschine zu bedienen. :rolleyes:

Morale
2011-09-09, 19:06:57
Wohnungssuche da Kündigung der aktuellen Hütte dank Anmeldung von Eigenbedarf. Aber wie sagt die Spiegel Hotline schon bei Mainz, Platz 16 der teuersten Städte. 8,80€/qm. Vielleicht kalt. Warm liegts deutlich drüber. Aber der Zeitpunkt ist ja auch prima. So viele Studies wie nie und ein großes Studiwohnheim schließt demnächst für Sanierung.
Muss mir wohl doch ne Jurte zulegen für den Winter.
Natürlich sind die Mieten immer kalt, genau wie Löhne immer Brutto, weil Warm oder Netto immer von der Person abhängen ;)

Avalance
2011-09-09, 20:03:47
@topic: kein Touchpad von HP für 129 Euro kaufen dürfen können ^^ Oo

Hucke
2011-09-09, 23:34:09
Natürlich sind die Mieten immer kalt, genau wie Löhne immer Brutto, weil Warm oder Netto immer von der Person abhängen ;)

12€/qm ist schon heftig für manch verranzte Bude. Und die tollen Ideen die Vermieter haben, keine Lampen aufhängen, keine Rollos aufhängen, das Holz ist ja so empfindlich, bitte nicht die Treppe benutzen, die ist ja so laut, jetzt laufen sie mal in der Wohnung auf und ab, vielleicht hören wir sie, hier nur junge weibliche Singles, sie sind zu jung, sie sind zu alt, bitte übernehmen sie unsere ranzige Küche für nur 3000€, da kommen noch 48 andere Interessenten und wir suchen uns dann mal irgendwann einen aus, wir wollen nur langfristige Mieter und haben darum nen Studi genommen ...

Wenn das so weiter geht bring ich mal meine Escrima Stöcke zum nächsten Besichtigungstermin mit. Münster war gegen Mainz echt entspannend. Sie haben die Kohle, sie wollen die Wohnung? Hier der Vertrag!

EdRu$h
2011-09-09, 23:39:23
Über "Raubkopierer" Die jetzt schon Gears of War III zocken :mad:

Rente
2011-09-09, 23:42:38
12€/qm ist schon heftig für manch verranzte Bude. Und die tollen Ideen die Vermieter haben, keine Lampen aufhängen, keine Rollos aufhängen, das Holz ist ja so empfindlich, bitte nicht die Treppe benutzen, die ist ja so laut, jetzt laufen sie mal in der Wohnung auf und ab, vielleicht hören wir sie, hier nur junge weibliche Singles, sie sind zu jung, sie sind zu alt, bitte übernehmen sie unsere ranzige Küche für nur 3000€, da kommen noch 48 andere Interessenten und wir suchen uns dann mal irgendwann einen aus, wir wollen nur langfristige Mieter und haben darum nen Studi genommen ...

Wenn das so weiter geht bring ich mal meine Escrima Stöcke zum nächsten Besichtigungstermin mit. Münster war gegen Mainz echt entspannend. Sie haben die Kohle, sie wollen die Wohnung? Hier der Vertrag!
Die gleiche Scheiße gibts hier in Köln auch überall, da werden die übelsten Wohnungen für über 10€/qm verkauft, natürlich mit 3% mehr jedes Jahr...
Ich such jetzt schon über einen Monat und find nix vernünftiges was mich nicht gleich total blank macht.

Wer hat sich eigentlich ausgedacht, dass man für die eigene Wohnungssuche im Internet trotzdem Geld für nen Makler löhnen soll? Im Osten (wo ich herkomme) zahlen das die Vermieter (ok, sonst bekommen sie auch keine Wohnung los...). :mad:

doublehead
2011-09-10, 01:31:17
ARGH! Über eine Bekannte von mir:

ständig erzählt sie mir von ihren kleinen Problemchen(zB technischer Natur), die ganz einfach zu lösen wären, aber dann taucht "plötzlich" ein Aspekt auf, der das Problem größer werden lässt.
Auch dafür gibt es einen Lösungsansatz.
Am Schluss "ach, eigentlich ist es mir egal"

*BUUUUMM!!* *TÖÖÖÖÖTEN!!!!!*

Ein Kumpel hat mal gesagt, Frauen brauchen Probleme und keine Lösungen.
Und er hat so unglaublich Recht damit
Der grosse Irrtum vieler Männer ist es anzunehmen, dass Frauen einem Probleme mitteilen damit man ihnen hilft. Der Mann denkt immer dass er den "Held" spielen muss indem er ihr eine Problemlösung präsentiert.

Aber die Frauen sind eben einfach kommunikativer, sie reden mehr, und wollen auch meist nur jemandem alles erzählen. Wenn Du ihnen dann direkt Lösungswege aufzeigst sind sie irritiert, weil sie das eigentlich gar nicht von Dir erwarten. Es reicht völlig wenn Du ihnen zuhörst und Mitgefühl zeigst.

CompuJoe
2011-09-10, 06:23:22
Das ich eben für 1,60€ Tanken war, abzocke pur!!!

derpinguin
2011-09-10, 06:35:29
Das ich eben für 1,60€ Tanken war, abzocke pur!!!
Solangs kein Diesel war, Schnäppchen. Super kostet hier grad 1,65 :usad:

EdRu$h
2011-09-10, 06:39:48
Hab hier nur nen 30 Minuten Weg bis nach Luxemburg , lohnt sich schon wenn man tanken will und als Raucher auch ^^

CompuJoe
2011-09-10, 07:15:58
Solangs kein Diesel war, Schnäppchen. Super kostet hier grad 1,65 :usad:

Teuer bei euch, hier lag er die letzten Tage bei 1,51-1,54€

rotkäppchen
2011-09-10, 10:36:51
super 1,60 euro.
e10 scheiß 1,57 euro.

Morgaine
2011-09-10, 10:39:22
Sonntag Nachmittag oder Montag morgen wirds hier immer güstiger. Da kann man schon die Uhr nachstellen.
Wenn die Ferien bald überall zu Ende sind dann wirds sicher wieder besser ..

Was mich ärgert sind die vielen Touristen hier. Irgends kann man hin alles überlaufen ..

AtTheDriveIn
2011-09-10, 12:06:23
Fast eine Woche warte ich nun auf die Adapter für das neue Autoradio. Drecksladen der nur Vorkasse akzeptiert und nix hinbekommt, nie wieder. :mad:

Bin wohl von Amazon verwöhnt ;(

KinGGoliAth
2011-09-10, 13:30:20
fast 2 wochen warte ich auf einen einen ebay artikel, frage vor ein paar tagen nach wie es mit dem versand aussieht und heute kommt ne nachricht, dass ich doch endlich mal bezahlen soll.
zahlbar auf konto xyz...in der ebay kaufabwicklung ist aber ein anders konto eingetragen. :rolleyes:

du dumme fotze! :mad:

Watson007
2011-09-10, 13:55:19
KinGGoliAth und ebay: eine historische Hassliebe :tongue:

ot: Darmspiegelung vor mir :(

KinGGoliAth
2011-09-10, 14:11:36
sei bloß ruhig. ebay und sogar das ganze leben könnte soviel (mehr) spass machen wenn man es nicht alle nase lang mit irgendwelchen schwachköpfen zu tun hätte. :|

Watson007
2011-09-10, 15:07:58
shit ich habe gestern vergessen mein Medikament abzuholen... und sogar vergessen auszugehen XD

Heimatsuchender
2011-09-10, 23:40:11
Über Netcologne. Gestern liefen die neuen Folgen von Castle. Da ich nicht zu Hause war, wollte ich sie aufnehmen. Ich habe auch was aufgenommen. Mehrere Stunden kein Bild.:mad: Es gab mal wieder einen Totalausfall des Kabelnetzes. Heute Mittag ging es dann wieder. Was besonders toll ist: Ich kann mir die Folgen noch nicht mal online ansehen. Kabel1 zeigt sie nicht online.;(
Netcologne ist hier erst seit kurzem der Kabelanbieter, aber: In der kurzen Zeit gab es schon mehr Probleme als in den Jahren davor. Das lässt mich wieder am Telefon- und Internetanschluß bei Netcologne zweifeln. Noch habe ich ihn nicht. Die Ausfälle der letzten Zeit erwecken auch nicht unbedingt vertrauen.
Meinen Vermieter muß ich mir auch mal greifen. Die Kosten des Kabelanschlußes passen nicht zur momentanen Leistung. Wenn das so weitergeht, stelle ich mir eine Sat-Schüssel auf den Balkon - egal, wie der das finden wird. Das Geld für's Kabel kann er dann knicken (auch, wenn ich es über die Nebenkosten zahle).

tobife

sun-man
2011-09-11, 00:16:21
Sie haben sich geküsst :D :D und sind Ferrari gefahren ;)

Heimatsuchender
2011-09-11, 00:26:59
Sie haben sich geküsst :D :D und sind Ferrari gefahren ;)

Na toll. ;(

Es gibt momentan keine legale Möglichkeit, die Folgen zu sehen. Obwohl: Das stimmt nicht ganz. Für 1,49 Euro je Folge könnte ich sie bei Maxdome sehen. Das Problem: Ich bin dort kein Mitglied. Problem 2: Ich will nicht unbedingt dafür bezahlen.

Ich freue mich schon auf den Anruf bei meinem Vermieter.

tobife

mapel110
2011-09-11, 00:29:29
James Bond Feuerball auf MDR verpasst. Läuft nur noch eine halbe Stunde....

KinGGoliAth
2011-09-11, 04:13:39
Über Netcologne. Gestern liefen die neuen Folgen von Castle. Da ich nicht zu Hause war, wollte ich sie aufnehmen. Ich habe auch was aufgenommen. Mehrere Stunden kein Bild.:mad: Es gab mal wieder einen Totalausfall des Kabelnetzes. Heute Mittag ging es dann wieder. Was besonders toll ist: Ich kann mir die Folgen noch nicht mal online ansehen. Kabel1 zeigt sie nicht online.;(
Netcologne ist hier erst seit kurzem der Kabelanbieter, aber: In der kurzen Zeit gab es schon mehr Probleme als in den Jahren davor. Das lässt mich wieder am Telefon- und Internetanschluß bei Netcologne zweifeln. Noch habe ich ihn nicht. Die Ausfälle der letzten Zeit erwecken auch nicht unbedingt vertrauen.
Meinen Vermieter muß ich mir auch mal greifen. Die Kosten des Kabelanschlußes passen nicht zur momentanen Leistung. Wenn das so weitergeht, stelle ich mir eine Sat-Schüssel auf den Balkon - egal, wie der das finden wird. Das Geld für's Kabel kann er dann knicken (auch, wenn ich es über die Nebenkosten zahle).

tobife
Na toll. ;(

Es gibt momentan keine legale Möglichkeit, die Folgen zu sehen. Obwohl: Das stimmt nicht ganz. Für 1,49 Euro je Folge könnte ich sie bei Maxdome sehen. Das Problem: Ich bin dort kein Mitglied. Problem 2: Ich will nicht unbedingt dafür bezahlen.

Ich freue mich schon auf den Anruf bei meinem Vermieter.

tobife

noch immer nicht bei otr (http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1402076)angemeldet? selber schuld. :tongue:

l-#-NoX-#-l
2011-09-11, 10:25:51
Das heute schon wieder Sonntag is, verdammte Axt

Mosher
2011-09-11, 10:35:31
"Na toll, so ein Scheiß, jetzt kann ich schon wieder nicht shoppen gehen"
"wieso?"
"Meine Kreditkarte geht nicht, mein Vater hat vergessen, Geld draufzutun"

"Geht nicht", "draufzutun",... das steigts mir säuerlich hoch. Ich hab´ da immer Paris Hilton im Kopf...

Die Frau bringt mich zum verzweifeln.. Soll halt arbeiten gehen, dann ist sie auch nicht darauf angewiesen, dass ihr der Vater Geld "drauftut"

Showers
2011-09-11, 10:51:36
Die stalinistischen Säuberungen haben wiedermal Vkontakte.ru erwischt.:(

Drehrumbumm
2011-09-11, 15:36:37
Sitze in der Bib und seh grad nurnoch Titten auf langen Beinen, wie soll man denn da lernen..? ;(

Der Sandmann
2011-09-11, 19:00:29
Wollte mir gestern so eine kleine Druckluftflasche kaufen um meinen Rechner mal durchzupusten. War bei Staples. Nachdem ich dann gefraht hatte ob sie sowas führen stand ich dann kurze Zeit später vor dem Regal und hatte besagt Dose in der Hand. Für ein bischen komprimierte Luft wollten die dann 9.99€ haben. Gehts noch?

Habs nicht gekauft. Verarschen können die andere.

sl3vin
2011-09-11, 20:14:14
Lbp2 :(

Lyka
2011-09-11, 20:20:02
die Internetauswahl bei Mediamarkt zum Thema "Kühlschränke/Kühl-Gefrier-Kombi" ist jenseits von gut und böse

feflo
2011-09-12, 08:31:05
die Internetauswahl bei Mediamarkt zum Thema "Kühlschränke/Kühl-Gefrier-Kombi" ist jenseits von gut und böse

Da der MM nur sporadische Angebote online hat, ist das wohl kein Maßstab.
Guck lieber in den Saturn shop oder geu vor die Tür.

Lyka
2011-09-12, 09:26:26
Saturn ist nur weiter weg :P

außerdem hat Sonntagabend kein Laden offen -_O

Schwarzmetaller
2011-09-12, 14:19:47
Kühlschränke? Amazon.de^^

deekey777
2011-09-12, 17:33:28
D-Saite gerissen. Wie geht denn das? ;(

Lyka
2011-09-12, 17:40:20
Kühlschränke? Amazon.de^^

ich habe nen 50€ GS von Saturn:freak:

KinGGoliAth
2011-09-13, 13:24:43
während rossmann rückgrat beweist und paypal den finger zeigt zieht edeka den mikropenis ein und kuscht vor paypal.
würde ich dort kaufen würde ich jetzt aufhören dort zu kaufen.

Surrogat
2011-09-13, 13:32:45
das dieser Drecksladen iBood sich über eine Woche zeit lässt um meinen neuen iXtreamer zu versenden und das trotz Zahlung mit KK :mad:

Noch mehr ärgere ich mich allerdings darüber das der iXtreamer bei Amazon miese Bewertungen bekommen hat, werde den also schnellstens testen und wenn er Macken macht, ab damit zurück an iBood!

drexsack
2011-09-13, 15:13:30
ich habe nen 50€ GS von Saturn:freak:

Damit zahlste wahrscheinlich immernoch drauf :usweet:

Hacki_P3D
2011-09-13, 20:40:40
GMX geht grad nicht...bei euch?

Lyka
2011-09-13, 20:48:35
hier auch nicht

Hacki_P3D
2011-09-13, 21:04:24
thx fürs test0rn ;D

derpinguin
2011-09-13, 21:08:51
Beim aufziehen, stimmen oder spielen? Komisch ist es aber so oder so. Evtl. Materialfehler?

Morgaine
2011-09-14, 08:12:14
Man XXL Lutz da bestellt man Möbel Lieferzeit ca. 4 Wochen jetzt sind es bald 9 Wochen und letzten Freitag meinte die Dame am Telefon eigentlich ist schon alles da aber ein Stück ist noch nicht im Lager verbucht ich soll doch besser auf die Info SMS warten bevor wir sie abholen ... und ich warte und warte .. und warte ..:mad:

EdRu$h
2011-09-14, 08:52:03
Über Mc Donalds

Gerade eben wollte ich, wie in den vergangenen Jahren zuvor mir meinen morgentlichen Schokomilchshake kaufen , doch was was sehe ich da , DER WURDE KOMPLETT AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN , stattdessen gibt es jetzt den "Mars-Geschmack" ich mein der is auchnet schlecht aber wer kommt den bitte auf so eine Idee ?

Ich will meinen Schokoshake zurück

http://lbcommuter.com/wp-content/uploads/2011/05/rageGuy2.jpg

alkorithmus
2011-09-14, 09:19:16
First-World-Problems, was? Naja.. es tut mir trotzdem Leid für deinen morgendlichen McDonald's Besuch.

derpinguin
2011-09-14, 09:20:59
Seltsam ist es aber trotzdem sowas banales wie einen schokoshake aus dem Programm zu nehmen.

EdRu$h
2011-09-14, 09:23:04
Eben , ich frage mich was der Grund war , der wird ja mit der Schokosauce des Mc Sundae gemacht , die ist komischerweise aber noch erhältlich.

Surrogat
2011-09-14, 10:03:57
das DHL mir ne benachrichtigungskarte einschmeisst, mein Paket würde in der packstation liegen, diese aber sagt sie hätte nix für mich :mad:

Was soll das?

PHuV
2011-09-14, 10:41:15

Also bei der akustischen Version ist die D-Saite immer beim mir zuerst kaputt.

Aaaah, ich hasse Netzwerkprobleme. Wie soll man da arbeiten? :mad:

Mosher
2011-09-14, 10:41:57
Muss ich jetzt schon in ein Spezialgeschäft, um mir stinknormale Schuhe zu kaufen?
Überall gibt´s nur noch diese verschissenen Styler-Treter, sei´s von Billigmarken oder teure Schuhe.
Echt zum Kotzen.

http://www.armaniboots.com/images/armani-as/armani-ankle-sneakers-3.jpg

Was soll das? Was zum Teufel soll das?

KinGGoliAth
2011-09-14, 12:56:36
fast 2 wochen warte ich auf einen einen ebay artikel, frage vor ein paar tagen nach wie es mit dem versand aussieht und heute kommt ne nachricht, dass ich doch endlich mal bezahlen soll.
zahlbar auf konto xyz...in der ebay kaufabwicklung ist aber ein anders konto eingetragen. :rolleyes:

du dumme fotze! :mad:

noch immer keine reaktion von der dummen kuh.
wo ist das problem? warum nicht einfach schnell das andere konto checken und das paket losschicken? das konto gibt es noch sonst wäre das geld zurückgebucht worden.
himmel, arsch und faggotry.
bin ich irgendwie ein magnet für schwachköpfe oder was?
warum immer ich? http://s7.directupload.net/images/user/090825/h8yrsywe.gif

die alte wohnt 30km entfernt, da könnte man durchaus nachts hinfahren und das haus anzünden.

derpinguin
2011-09-14, 13:01:51
Also bei der akustischen Version ist die D-Saite immer beim mir zuerst kaputt.

Aaaah, ich hasse Netzwerkprobleme. Wie soll man da arbeiten? :mad:
An der Western und der konzertgitarre hatteich noch nie gerissene Saiten. An der elektrischen schon, da war's immer die hohe e.

Surrogat
2011-09-14, 13:02:11
die alte wohnt 30km entfernt, da könnte man durchaus nachts hinfahren und das haus anzünden.

fahr doch hin und hol die Ware ab, den Überweisungsbeleg haste ja und dann prügelst noch schnell die Versandkosten aus ihr raus, denn du hast ja abgeholt :tongue:

Im Ernst, kann dich gut verstehen, daher mach ich über Egay kaum noch was, nur Idioten da...

Lyka
2011-09-14, 13:03:16
dieses ständige "Mike, wir haben eine Niere" geschreie wegen dieser strunzdoofen "Desperate Housewives"-Serie... beim Zappen

fdk
2011-09-14, 13:04:28
Einmal das hier (http://www.reddit.com/r/firstworldproblems/comments/kem64/my_children_and_i_are_cold_and_starving_guess_ill/) - mit ohne Nachwuchs.

KinGGoliAth
2011-09-14, 13:06:32
fahr doch hin und hol die Ware ab, den Überweisungsbeleg haste ja und dann prügelst noch schnell die Versandkosten aus ihr raus, denn du hast ja abgeholt :tongue:

Im Ernst, kann dich gut verstehen, daher mach ich über Egay kaum noch was, nur Idioten da...

+ geld fürs benzin.
entschädigung für mittlerweile fast 3 wochen warterei wäre ebenfalls angebracht. man sollte halt nicht bei leuten kaufen, die in 8 jahren nur um die 15 bewertungen gesammelt haben. da kann man davon ausgehen, dass mit der irgendwas nicht stimmt. dass die es überhaupt geschafft hat sich bei ebay anzumelden ist mir unverständlich. :freak:

Morale
2011-09-14, 13:15:18
fahr doch hin
Kein 3dcenter Member verlässt das Haus um ein Problem zu lösen, was fällt dir ein!

Lyka
2011-09-14, 13:16:43
nicht, ohne einen Thread zu eröffnen (y)

KinGGoliAth
2011-09-14, 13:21:11
zum glück heiße ich nicht dadi. :tongue:

noid
2011-09-14, 13:32:02
Muss ich jetzt schon in ein Spezialgeschäft, um mir stinknormale Schuhe zu kaufen?
Überall gibt´s nur noch diese verschissenen Styler-Treter, sei´s von Billigmarken oder teure Schuhe.
Echt zum Kotzen.

http://www.armaniboots.com/images/armani-as/armani-ankle-sneakers-3.jpg

Was soll das? Was zum Teufel soll das?

Sind das Orthopädische Schuhe für Klumpfüsse?

Mosher
2011-09-14, 13:46:42
Sind das Orthopädische Schuhe für Klumpfüsse?

Keine Ahnung, WAS das ist, aber dieses Zeug gibt´s mittlerweile in jedem Schuhladen und in jedem Preissegment. Dafür schwindet der Anteil an "normalen" Schuhen zusehends, hab ich den Eindruck.
Und für Anzugschuhe trag ich zu gerne Jeans und Tshirt

Thanatos
2011-09-15, 09:28:21
Ärgern ist hier der Falsche Begriff.

Anorexen-Treff im Wiener McDonalds - wer findet die Ironie - am Franz-Josefs Bahnhof. Das war schon krass, beide hatten Oberschenkel wie ich Oberarme habe - dies ohne jede Übertreibung - und bei einer zeichneten sich dreidimensional die Venen ab, da sie so dünn war. Das Frühstück war auch wieder typisch und bestand aus einem Glas geschäumter Milch, welche gelöffelt wurde.

Ach ja, ich hoffe ja, dass die beiden es noch irgendwie in die Stationäre Behandlung schaffen.

derpinguin
2011-09-15, 09:42:43
Der burn out Vortrag den ich grade besuchen muss ist total mies. Ich bin so verzweifelt, dass ich schon anfange zufällige Seiten in google anzurufen.

Surrogat
2011-09-15, 13:16:05
das diese Flachpfeifen von iBood meine Ware selbst nach rund 14 tagen noch nichtmal abgeschickt haben und das trotz Zahlung mit KK

Sacht ma Leude, wollt ihr mich verarschen oder was?
Erstes und letztes Mal bei euch gekauft!!!

qwerq
2011-09-15, 14:32:18
Hab vor 2 Wochen eine Verzichtserklärung bei Klarmobil für meinen Prepaid Tarif eingereicht und bisher hab ich immer noch keine Portierungsbestätigung für die Rufnummermitnahme erhalten.

Hotline kostet 0,99€ und sonst kann man die techniker per chat erreichen. Die sagen dann ständig, dass ich noch etwas warten muss, weil die zur Zeit sooo viel zu tun hätten. O2 wartet schon seit 2 Wochen auf den Bescheid, sodass ich mein Handy auch erst bekomme, wenn der Vertrag freigeschaltet ist.
Hab leider kein Druckmittel um den Vorgang etwas zu beschleunigen, denn kündigen will ich ja eh schon.

rotkäppchen
2011-09-15, 18:07:36
30.8. geld überwiesen, wurde auch abgebucht, aber beim empfänger nie angekommen.
kontodaten 5mal abgeglichen.
und von der bank kommt nur "ich leite es weiter".

Konami
2011-09-17, 18:24:09
Über Egay. Wie immer. Die Leute sollen sich mal die 5 Sekunden Zeit nehmen und Geizhals oder Idealo checken, bevor sie die Preise für uralte Ware in lächerliche Höhen treiben :ugly:

drexsack
2011-09-17, 18:28:47
Wieder schmerzen beim Laufen und unzuverlässige Kumpel.

Majestic
2011-09-17, 20:44:39
Über die beschissenen Mobile Seite von Amazon. Die Tatsache das meine Wurstfinger 3-4 Versuche brauchen um auf der Androidtastatur das Richtige zu treffen. Und wenn sie doch gleich beim ersten Versuch treffen die Tastatur beim "Zwei Finger tippen" zu lahm ist :(

Franconian
2011-09-18, 11:20:42
Heute 6-jähriges, ich krank bzw kann nix gescheites essen wegen entferner Weißheitszähne, Freundin krank und darf mich nicht anstecken > nix mit geplantem Streak/Rib-House und anschließendem Nachtisch :(

KinGGoliAth
2011-09-18, 13:53:16
adobe reader x will nach einem update unbedingt den rechner neustarten.

was soll das denn? mittlerweile wird sogar der grafiktreiber im laufenden betrieb gewechselt, ohne dass man den rechner neustarten muss, und ein programm zum anzeigen von texten braucht unbedingteinen neustart des rechners?!
wtf?
völlig unfähig die leute. :mad:

KinGGoliAth
2011-09-19, 13:22:31
noch immer keine reaktion von der dummen kuh.
wo ist das problem? warum nicht einfach schnell das andere konto checken und das paket losschicken? das konto gibt es noch sonst wäre das geld zurückgebucht worden.
himmel, arsch und faggotry.
bin ich irgendwie ein magnet für schwachköpfe oder was?
warum immer ich? http://s7.directupload.net/images/user/090825/h8yrsywe.gif

jetzt haben wir es geschafft. endlich!
3 wochen für son mist...

Djudge
2011-09-19, 13:35:48
adobe reader x will nach einem update unbedingt den rechner neustarten.

was soll das denn? mittlerweile wird sogar der grafiktreiber im laufenden betrieb gewechselt, ohne dass man den rechner neustarten muss, und ein programm zum anzeigen von texten braucht unbedingteinen neustart des rechners?!
wtf?
völlig unfähig die leute. :mad:

Ist das nicht Masche bei denen? Mittlerweile benutzt doch jeder Dau den Reader
und das Teil schreibt sich doch imho nur in den Autostart.
Frechdoof bleibt dieser Mist trotz alledem.

Franconian
2011-09-19, 13:55:58
Dann nehmt halt Foxit, wenn euch ein Autostart nervt ;)

Watson007
2011-09-20, 18:36:09
morgen und übermorgen schön Abführmittel "Fleet Phospho Soda" schlucken und übermorgen dann zur Magen & Darmspiegelung

scheisse :frown:

hoffentlich muss ich mich davon nicht übergeben... der morgige Tag ist auf jeden Fall für den Arsch, am besten richte ich mich auf dem Klo schonmal ein...

HockleXX
2011-09-20, 19:19:33
morgen und übermorgen schön Abführmittel "Fleet Phospho Soda" schlucken und übermorgen dann zur Magen & Darmspiegelung

hoffentlich muss ich mich davon nicht übergeben... der morgige Tag ist auf jeden Fall für den Arsch, am besten richte ich mich auf dem Klo schonmal ein...

Bei mir dasselbe, am Montag muss ich hin. Sonntag ist auch futsch...

KinGGoliAth
2011-09-20, 19:33:54

instant epic (y)

Raff
2011-09-20, 19:36:29
Über die Tatsache, dass man schlafen muss. Und dass das mit dem Alter überhaupt nicht weniger wird.

MfG,
Raff

Lyka
2011-09-20, 19:42:17
ich stelle fest, dass du 26 Jahre alt bist...

aber gut, ich mit meinen 34 schlafe auch zu lange^^

Raff
2011-09-20, 19:48:50
Es ist halt Zeitverbrennung in reinster Form. Und gibt man einem Tief nicht nach (das mache ich gerade), macht überhaupt nix Spaß. Man sitzt rum und denkt "Mh, müüüüde, aber es ist nicht mal 20 Uhr. Im TV kommt wieder nur Grützki, zum Zocken habe ich viel, aber keinen Bock ... aber jetzt Pennengehen resultiert nur in Aufwachen um 23 Uhr, mit der Folge, dann nicht mehr einschlafen zu können." Also wartet man auf das Ende des Tiefs. Das kommt bestimmt. Und dann ist's plötzlich 3 Uhr. Mit der Folge, dass der folgende Tag gewiss nicht besser wird. Und warum das alles? Nur weil es der Körper nicht auf die Kette kriegt, effizient zu schlafen. 1-2 Stunden würden reichen, wenn es da einen Turbomodus gäbe.

Bevor einer fragt: Oh doch, ich habe auch richtige Sorgen. ;D Sowas hier lenkt aber super ab.

MfG,
Raff

Lyka
2011-09-20, 19:51:42
ja, das würde ich auch bevorzugen, eine 1-3h Schlafmöglichkeit, die alles bietet, was ein 7,5 oder 8h Schlaf auch bringt... :D aber solche Phasen gibts immer mal. Im Urlaub bin ich um 11 ins Bett^^ (okay, Langeweile^^)

KinGGoliAth
2011-09-20, 20:02:34
overclock your sleep. (y)

um 19 uhr ist es jetzt schon wieder so gut wie dunkel. da geht der sommer hin, hat dieses jahr nicht viel mehr gebracht als regen. was für ein desaster. :mad:

Rooter
2011-09-21, 01:01:18
Vor zwei Wochen habe ich in dreitägiger Arbeit über 800 Geräte in unserem System abgeändert. Und heute ruft mich mein Abteilungsleiter extra zu sich um mir zu zeigen dass ich bei EINEM Gerät doch tatsächlich einen Parameter übersehen habe und mich zu fragen ob ich evt. noch Andere nicht geändert habe... :|
You serious!? :uconf3:

MfG
Rooter

Watson007
2011-09-21, 02:55:36
bei den ganzen verfickten Lämpchen in meinem Schlafzimmer kann ich nicht pennen

beleuchtete Steckdosenleisten-Einschalter, Router, USB-Hub....:freak:

sei laut
2011-09-21, 10:27:13
beleuchtete Steckdosenleisten-Einschalter, Router, USB-Hub....:freak:
Manche Geräte bräuchten echt eine Schlafen-Funktion. Oder ein Debug-Knopf, wo die Lämpchen dann angehen, damit die Leute den Fehler eingrenzen können.

Sven77
2011-09-21, 10:29:14
Das Personalabteilungen so langsam arbeiten.. es ist etwas unguenstig wenn man sich in einer Woche entscheiden muss, was man in der Zukunft macht, aber sich andere nicht melden und Bescheid geben was nun Sache ist. Gottseidank gibts Probezeit :mad:

MarcWessels
2011-09-21, 10:33:35
Zähne. :(

rotkäppchen
2011-09-21, 10:50:21
wieso blitzt der blitzt beim blitzer nicht mehr? :mad:

Franconian
2011-09-21, 11:02:37
wieso blitzt der blitzt beim blitzer nicht mehr? :mad:

Damit man sich nicht geblendet wird, erschreckt und spontan bremst/ausweicht/wasauchimmer macht. Sind auch daher auch Infrarot-Geräte.

rotkäppchen
2011-09-21, 11:09:15
Damit man sich nicht geblendet wird, erschreckt und spontan bremst/ausweicht/wasauchimmer macht. Sind auch daher auch Infrarot-Geräte.

beim letzten mal, was schon jahre her ist, wurde ich nicht geblendet.
leuchtete nur kurz orange/rot auf, fertig.

nun halte ich mich wirklich extat an das, was die schilder zeigen.
und muss dann noch warten, ob in den nächsten wochen nicht noch mehr kommt.

toll, na wenigstens war ich nicht alleine da reingerauscht, sondern noch mit mir mind. 50 andere pendler.

*edit*
ist das ein gutes oder schlechtes zeichen, dass nun seit gut 1 std. ein rtw auf dem anwohnerparkplatz steht? ;(
hoffentlich fahren sie diesmal mit positiver "rückmeldung" wieder weg, nicht so wie vor paar wochen.

Surrogat
2011-09-21, 11:30:52
über den abgebissenen Mäusekopf auf meiner Fussmatte, herrgott Katze, ich will keine "Geschenke" von dir, schon gar keine Halbgegessenen!

Drehrumbumm
2011-09-21, 11:37:51
Gestern auf der Wiesn den Geldbeutel verloren...und da war ich sogar noch quasi nüchtern :(
Zum Glück hab ich Zeugs was am Abend nicht unbedingt brauchen könnte vorher raus, jetzt ist nur EC-Karte, Kreditkarte, Krankenkassenkarte, Führerschein (gut, den hätt ich auch raus tun können :rolleyes:) und der grad abgelaufene Perso weg...und 60€, sowie ne Personenbeförderungskarte weg :(

Franconian
2011-09-21, 11:51:27
Paar Scheine+Perso(+ggf EC+ggf Fahrkarte) mit ner Geldklammer in die Hosentasche und gut ist, mehr braucht man nicht zum weggehen. Was schleppst du Kreditkarte, Krankenkassenkarte und den Rest mit auf die Wiesn?

Drehrumbumm
2011-09-21, 12:00:50
Ja, ich musst recht schnell los, deshalb hab ich keine Zeit mehr gehabt, das sorgfältiger auszuwählen..beim nächsten mal nehm ich mir die Zeit wieder.. -.-

Watson007
2011-09-21, 12:06:27
über den abgebissenen Mäusekopf auf meiner Fussmatte, herrgott Katze, ich will keine "Geschenke" von dir, schon gar keine Halbgegessenen!

machen unsere Katzen auch ;)

ot: nichts mehr essen heute

KinGGoliAth
2011-09-21, 12:41:34
Gestern auf der Wiesn den Geldbeutel verloren...und da war ich sogar noch quasi nüchtern :(
Zum Glück hab ich Zeugs was am Abend nicht unbedingt brauchen könnte vorher raus, jetzt ist nur EC-Karte, Kreditkarte, Krankenkassenkarte, Führerschein (gut, den hätt ich auch raus tun können :rolleyes:) und der grad abgelaufene Perso weg...und 60€, sowie ne Personenbeförderungskarte weg :(

verloren? solche feste sind ein paradies für langfinger. ;)

Lyka
2011-09-21, 12:47:06
meine Fassung von Shibumi ist gekürzt (WTF)
Beschreibung eines Bergaufstiegs im Buch -> Idiot klettert nach, stürzt ab -> aus dem Buch rausgenommen
Beschreibung eines Kunstraubs im Buch -> in Italien mehrfach erfolgreich 1980 angewandt -> aus dem Buch rausgenommen

gefährliche Sexualakte -> aus dem Buch rausgenommen

hab mir jetzt ne Erstausgabe gekauft!

Watson007
2011-09-21, 17:21:40
Fleet Phospho Soda schmeckt beschissen :(

grünerRechtspruch
2011-09-21, 22:28:41
http://forum.emma.de/showthread.php?7084-Piratenpartei-und-Frauen

;D

Watson007
2011-09-22, 02:47:29
man, ich verhungere....:( bestimmt seit 30 stunden nichts mehr gegessen...

nachdem ich die Magen&Darmspiegelung nachher überlebt habe, werde ich erstmal ausgiebig futtern

derpinguin
2011-09-22, 07:22:17
*edit*
ist das ein gutes oder schlechtes zeichen, dass nun seit gut 1 std. ein rtw auf dem anwohnerparkplatz steht? ;(
hoffentlich fahren sie diesmal mit positiver "rückmeldung" wieder weg, nicht so wie vor paar wochen.
Schlecht zu sagen. Aber es könnte durchaus sein, dass sie ohne Patient wegfahren, weil der beim Reanimieren nicht wiederkommt.

drexsack
2011-09-22, 15:24:19
Myrrah, die verkackte scheiß *****

Watson007
2011-09-22, 19:53:33
vom PalmDesktop 6.2 für Vista das Install-Tool verursacht jedes Mal einen Absturz meines alten Palms :( (handspring visor edge)

Qui
2011-09-22, 21:31:34
Eurokurs auf Talfahrt :frown:

Ich will nicht wissen wie das Zollamt am Ende des Monats den Kurs für Oktober festsetzt...sicher unter 1.35.

Es ist doch alles Scheisse :frown:

rotkäppchen
2011-09-23, 10:16:31
Schlecht zu sagen. Aber es könnte durchaus sein, dass sie ohne Patient wegfahren, weil der beim Reanimieren nicht wiederkommt.

ja beim letzten mal, hatte der RTW umgeparkt, damit ich rauskonnte (muss ja auch lebenretten), und dann kam mir auch schon ein leichenwagen entgegeben.

diesmal sind die mit dem älteren herren in sitzender position, einer kleinen gepackten tasche zum rtw und los ohne lalü.

KinGGoliAth
2011-09-23, 14:09:03
flash aktualisiert, firefox neu gestartet, alle offenen tabs (40+) weg. wtf?!
woher soll ich jetzt wissen wo ich noch was machen wollte?

warum kann sowas nicht einfach mal so funktionieren, wie es soll? :mad:

feflo
2011-09-23, 14:59:08
Am Dienstag etwas versichert in die USA per DHL verschickt. Heute funktioniert die Sendungsverfolgung immer noch nicht. Es wird nichts gefunden. Ich hoffe mal alles kommt gut an.
Nervt. :mad:

Watson007
2011-09-23, 17:37:18
ich hasse es das ich in den Winamp-Playlisten nicht suchen kann

Schwarzmetaller
2011-09-23, 17:37:50
Kannste doch...mit J.

Watson007
2011-09-23, 17:39:56
Kannste doch...mit J.

mit J springt er bei mir nur auf den ersten Titel, sonst passiert nichts weiter.

Jedenfalls fehlt da die Suchen-Leiste.

EDIT: ok, F3 geht wohl

Avalance
2011-09-23, 20:39:35
Das ein bl*** Vo***** W**** in der letzten Nacht meine beiden Nummernschilder incl. Kennzeichenhalterungen von meinem Fahrzeug, was auf der Strasse steht, gestohlen hat.

Die Rennereien jetzt ---- hab ich da ne Lust drauf (komplett neue Kennzeichen beantragen etc)

Rooter
2011-09-24, 12:37:30
Blöde Zeugen Jehovas, klingeln mich am Samstagmorgen aus dem Bett... :mad:

MfG
Rooter

Zephyroth
2011-09-25, 11:09:39
Plötzlicher Pumpentod!

Gerade eben hat offenbar die Pumpe in meinem Rechner versagt. Da spielt man eine Runde und wundert sich, warum Shift II gelegentlich ruckelt, also irgendwie unstet läuft!

Dann schaut man nach und sieht das gerade eine Kernschmelze im Gange ist (CPU auf 95°C :eek:). Also sofort die Steuerstäbe rein und mal nachgesehen, was los ist. Die Pumpe läuft mit 3500U/min (statt der üblichen 1400), der Radiator ist kalt.

Offenbar ist das Pumpenrad von der Welle abgegangen. Derzeitige Interims-Lösung: Der Intel Boxed Kühler...

Grüße,
Zeph

Plutos
2011-09-26, 18:36:53
MS Word!!! Y U become dominante Textverarbeitungssoftware im Büro without simples Falz- und Lochmarken-Einfügen? Das frag ich mich schon seit Windows 3.1 :mad:

Crafty
2011-09-26, 20:03:09
Im Februar einen Kaminofen für 800+ Euro mit dem Namen Süden der Firma Bumsler gekauft(Name leicht verändert).

Nach etwas mehr als 2 Monaten Heizen bildete sich schon sein Riß in der Scheibe.

Recht schnell kam Ersatz in Form der Scheibe(ich habe ja eher auf eine komplette Tür mit Scheibe spekuliert um Einbaufehler und/oder einen Glasschaden zu vermeiden).

Letzte Woche 5 halbe Tage mit dem Ofen geheizt.

Am Freitag war die ganze untere Etage verraucht weil zwischen der Ofenscheibe und Ofentüre der Rauch durchgekommen ist(deswegen hätte ich damals ja lieber gerne eine komplette Türe + Scheibe neu gehabt).

Heute rief der Bumsler Support an und fragte nach ob ein Fachmann rausgeschickt werden soll damit er sich diese Sache mal anschaut.

Meine Freundin bejahte dies deutlich weil bei solchen Dingen ja ein gewisses Gefahrenpotential herrscht falls ein(Einbau)fehler vorliegt.

5 Minuten später ruft der Bumsler Support wieder an,diesmal kamen die Deppen auf die schlaue Idee den Supportmann einzusparen.

Der Supportmann hat auf den Bildern angeblich erkannt das die Scheibe nur falsch rum eingebaut sein kann und WIR SIE DREHEN UND WIEDER EINBAUEN SOLLEN !!

Gesagt getan,und was passiert ? Beim letzten Andrehen der Schraube machts knitsch und die Scheibe reisst wieder ein !!

Nun wirds richtig TEUER !!
Supportmann + rausfahren vor Ort gespart,dafür Scheibe im Eimer und wir als Kunden total verärgert.

Mal davon abgesehen das man solch penible Glaseinbaudinge nicht dem Kunden überlässt,hat sie uns auch in ENORME GEFAHR gebracht(es sind ja in diesem Jahr schon einige Leute an Rauchgasvergiftung verreckt !!).

Jetzt kann der Hersteller sehen wie er das wieder hinbiegt,ansonsten können die den Ofen abholen und das Geld wieder rausrücken,oder sich auf eine unschöne Berichterstattung in den Medien freuen !!

Denn mittlerweile bin ich richtig stinkig und dementsprechend SAUER !!

Da gabs ja vorher mit einem 169,- Euro Baumarktschrottofen ja weniger Probleme !!

Gut das es aktuell noch relativ mild ist und draussen keine -20°C herrschen !!

mfg

Lyka
2011-09-26, 20:28:14
Region:
030 Berlin Mitte
Internet-Provider:
Alice/Hansenet
Art des Zugangs:
ADSL
Art der Störung:
niedrige Datenrate / hohe Latenz
Beginn der Störung:
25.09.2011 20:39 Uhr
Ende der Störung:
offen
Kommentar:
Fuck!

KinGGoliAth
2011-09-26, 21:13:38
heute mittag nach dem essen kurz nochmal aufs ohr gepackt und ein kleines nickerchen gemacht.....seit dem ist mir schon den ganzen tag richtig schwindelig. da fuck?!

Watson007
2011-09-26, 22:11:30
1. meine chronischen Magen/Darm-Probleme gehen mir echt auf den Senkel... aber zumindest habe ich kaum noch Benommenheit/Schwindel dabei ... das hatte mich dabei am meisten gestört.

2. ich verliere immer das Interesse an einem Buch bevor ich es durchgelesen habe :freak:

Cubitus
2011-09-26, 22:41:41
Mich hat es heute von meinem Pedelec runter gehauen.
Mit 30 kmh in ne Kurve, lag neues Kies, und das Hinterrad zog es mir weg.

Zum Glück mit dem Helm unterwegs gewesen, Pech war als sich das rechte Pedal in den Oberschenkel rammte und ein starkes Hämatom verursachte.
Das Laufen fällt schwer und fahren kann ich, in der wetter-technisch schönen Urlaubswoche, jetzt sowieso vergessen ;(

Watson007
2011-09-27, 11:17:27
das in und vor der FH der Handy-Empfang so schlecht ist und es hier kein öffentliches Telefon gibt :rolleyes:

eigentlich sollte man meinen hoch-gelegen=guter Empfang...

Surrogat
2011-09-27, 11:21:45
Der Supportmann hat auf den Bildern angeblich erkannt das die Scheibe nur falsch rum eingebaut sein kann und WIR SIE DREHEN UND WIEDER EINBAUEN SOLLEN !!

Gesagt getan,und was passiert ? Beim letzten Andrehen der Schraube machts knitsch und die Scheibe reisst wieder ein !!

Kannst du mir auch nur einen einzigen grund verraten warum du als Kunde selbst da dran rumfrickelst?

Wenns übel gekommen wäre, hätten die nun jegliche Garantieleistung verweigert!

Bin mit meinem Hark Kodiak noch zufrieden, muss nur mal ne neue Türdichtung einziehen, bei Kohle stinkts manchmal bissl.....

rotkäppchen
2011-09-27, 19:17:06
treppengeländer vs. zehen ;(

Watson007
2011-09-27, 19:19:05
del

Mosher
2011-09-27, 19:19:45
Boooah, warum kommen eigentlich gefühlte 50% der Leute, die irgendwas im Internet schreiben nicht mit "das" und "dass" klar?

DarkFox
2011-09-27, 19:23:48
Frauen im Fitnessstudio. Die unendliche Geschichte. Und ja, alle Vorurteile stimmen! Dieses lustlose Herumgerudere an den Geräten ist eine Katastrophe. Mädels ihr sollt euch anstrengen!

Mosher
2011-09-27, 19:36:42
Frauen im Fitnessstudio. Die unendliche Geschichte. Und ja, alle Vorurteile stimmen! Dieses lustlose Herumgerudere an den Geräten ist eine Katastrophe. Mädels ihr sollt euch anstrengen!

Oder zumindest eure Abduktoren/Adduktoren trainieren, so dass euch jeder zwischen die Beine gaffen kann.

Morale
2011-09-27, 19:47:56
Wahlweise auch gut wenn die sich für 10 Minuten aufs Radl setzen.
Das bringts!:D

rotkäppchen
2011-09-27, 19:55:07

da bekomm ich auch immer einen zuviel, wenn ich sowas sehe.

aber schlimmer sind noch die angestellten dort, die einen an den geräten anweisen sollen, aber selbst keine ahnung von der anatomie und die wirkung der geräte am körper haben.

Crafty
2011-09-27, 20:03:29
Kannst du mir auch nur einen einzigen grund verraten warum du als Kunde selbst da dran rumfrickelst?

Wenns übel gekommen wäre, hätten die nun jegliche Garantieleistung verweigert!

Bin mit meinem Hark Kodiak noch zufrieden, muss nur mal ne neue Türdichtung einziehen, bei Kohle stinkts manchmal bissl.....

Ganz einfach,weil der Support es uns gesagt hat wir sollen die Scheibe einbauen und von oben nach unten drehen,und damit indirekt grünes Licht gegeben haben.(im nachhinein eine saublöde Idee denn es ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe).

Zudem wird man bei diesem Drecksladen offenbar als Kunde genötigt Arbeiten durchzuführen die man eigentlich nicht durchführen sollte.

Es ist einfach gesagt : Warum,wieso,weshalb fummelt man da selber herum ??
Wenn der Hersteller aber wenig bis null Reaktion zeigt in Punkto Kundenfreundlichkeit/Service und co. kann man nicht Jahrelang drauf warten bis etwas geschieht.(denn da wäre man schon erfroren).

Ich habe ja schon viel schlimmes über Hark und co. gehört,die Firma "Wixler" übertrifft sie bis dato aber bei weitem !!

Die Arschkarte hat nun der eigentliche Verkäufer und nicht der Hersteller da er zwischen den Stühlen hängt.

Mit 2 Jahren Gewährleistungspflicht kommt er da so schnell nicht wieder raus.

Ansonsten gäbe es ja noch die Möglichkeit des Rechtsweges,sollte dieser keinen Erfolg haben gibts andere Methoden um eine Einigung zu erreichen(die ich aus Taktischen Gründen hier natürlich nicht darlegen werde).

mfg

Crafty
2011-09-27, 20:18:14
da bekomm ich auch immer einen zuviel, wenn ich sowas sehe.

aber schlimmer sind noch die angestellten dort, die einen an den geräten anweisen sollen, aber selbst keine ahnung von der anatomie und die wirkung der geräte am körper haben.

Bei 80 % aller Frauen in den Fitnessstudios fragt man sich sowieso :

Sind die hier nur zum Quatschen ? Oder suchen die einen Stecher und halten sich deshalb ein bissl in Form ??(gehen kurz danach in einer Partnerschaft evtl. wieder arg auseinander weil der Antrieb fehlt).

Das Problem ist das offenbar keiner in den Fitnessstudios in der Lage ist den Frauen zu erklären das man mit moderaten Krafttraining + etwas Konditionstraining viel mehr Fett innerhalb kürzester Zeit verbrennt,als mit diesen 08/15 Lallo Fatburner Kurse oder diese "Pippitrainingsvorgaben" die wenig bis gar nix bringen.

Aber da steckt auch deutliche Kalkulation dahinter,wieso soll man jemanden sehr schnell zu einer guten Figur verhelfen wenn man den Kunden durch "Schrotttraining + entsprechende Trainingspläne"länger an sich binden kann ?

Das beste ist dann meist die Tatsache das viele Trainingsleiter so ausschauen als wenn sie noch nie Sport gemacht haben(maximal Tischtennis gespielt könnte man denen noch glauben).

mfg

Lyka
2011-09-27, 20:19:16
NHL... "bitte haben Sie Geduld bezüglich GameCenterLive" und dann les ich bei FB von irgendnem Typen: "nenene, ESPN macht das doch weiter"... und ESPN bezieht sich auf die NHL...

VERFICKT!

SCNR ;/ nächste Woche beginnt die Saison :(

rotkäppchen
2011-09-27, 20:27:04
Bei 80 % aller Frauen in den Fitnessstudios fragt man sich sowieso :

Sind die hier nur zum Quatschen ? Oder suchen die einen Stecher und halten sich deshalb ein bissl in Form ??(gehen kurz danach in einer Partnerschaft evtl. wieder arg auseinander weil der Antrieb fehlt).

Das Problem ist das offenbar keiner in den Fitnessstudios in der Lage ist den Frauen zu erklären das man mit moderaten Krafttraining + etwas Konditionstraining viel mehr Fett innerhalb kürzester Zeit verbrennt,als mit diesen 08/15 Lallo Fatburner Kurse oder diese "Pippitrainingsvorgaben" die wenig bis gar nix bringen.

Aber da steckt auch deutliche Kalkulation dahinter,wieso soll man jemanden sehr schnell zu einer guten Figur verhelfen wenn man den Kunden durch "Schrotttraining + entsprechende Trainingspläne"länger an sich binden kann ?

Das beste ist dann meist die Tatsache das viele Trainingsleiter so ausschauen als wenn sie noch nie Sport gemacht haben(maximal Tischtennis gespielt könnte man denen noch glauben).

mfg

ich geh ja auch 3x die woche hin und mache dort kondition und krafttraining, wg. rücken in erster linie und bin ja auch weiblich, und ich finde es zum kotzen, wenn die weiber da nur am schnattern sind.
mp3 player in die ohren und power musik an, fertig. ;)

topic: versicherungsbetrüger bzw. leistungserschleicher. wir kriegen dich noch. :mad:

(del)
2011-09-27, 23:34:08
...mich heute Nachmittag über eine Stunde durch diverse Höhlen in Minecraft gekloppt und mir die Taschen vollgehauen und dann unachtsam in eine Lavagrube gestürzt. Alle Items unwiederbringlich verloren... :(

Watson007
2011-09-28, 09:41:00
scheisse, dieses Pentasa Xtend 2g das mir der Arzt verschrieben hat ist ja gegen Colitis Ulcerosa und Morbus Crohn:eek:

scheissdreck

von wegen psychosomatisch bedingt.... mein Hausarzt hatte schon was von Psychotherapie gefaselt.

Menschen, die an Colitis ulcerosa erkrankt sind, tragen gegenüber gesunden Menschen ein erhöhtes Risiko, an Dickdarmkrebs (kolorektales Karzinom) zu erkranken.

beide Krankheiten sind unheilbar.

Sven77
2011-09-28, 11:19:15
Meine epic fails diese Woche:

Irgendwie muss in meinem Hirn was falsch gelaufen sein, denn ich dachte zwischen September und November sind zwei Monate:facepalm: Entsprechend habe ich es verpasst einen Sky- und einen 1und1-Vertrag rechtzeitig zu kündigen.. Sky hat sich jetzt verlängert und kostet ein Jahr lang 54,90 statt 24,90 monatlich, und bei 1und1 krebs ich weiter mit 6Mbit rum, obwohl das Kabelmodem von KabelBW an der Wand hängt. Portierungstermin 12.11.2012 :ugly:
Manchmal möchte ich meinem Spiegelbild eine in die Fresse hauen ;(

Lyka
2011-09-28, 11:30:26
passiert mir auch immer -.-'

ich ärgere mich über die dummen Amis... bei Facebook beschweren sich die Europäer sich beschweren, weil die NHL noch nichts freigegeben hat bezüglich NHL-Saison 2011/12... die Amis meinen: "DAS IST NOCH IMMER EINE NATIONALE HOCKEY-SACHE"

:ulol:

Europäisches Geld wollen Sie aber und KANADA != USA

KinGGoliAth
2011-09-28, 11:39:17
gestern habe ich mich wieder daran erinnert, dass ich einen kleinen (fast nie benutzten) akkusauger zum einsaugen von krümeln auf der pc tastatur und absaugen der mücken von der wand in meinem besitz habe.
leider lag das ding jetzt jahrelang im schrank und der blei akku ist völlig hinüber weil hoffnungslos tiefentladen. :redface:

jetzt also entweder einen neuen akku für 10€ kaufen oder selber ein akku pack aus aa akkus bauen. letzteres wird aber eine ziemliche bastelei und das dazugehörige ladegerät kann ich dann wahrscheinlich auch nicht mehr benutzen. ausserdem hat es dann nur ca die halbe kapazität des originalakkus.

eigentlich bräuchte jedes gerät mit einem akku einen kleinen summer, der um hilfe ruft sobald der ladestatus extrem kritisch wird. man kann ja nicht immer an alles denken. :freak:

Meine epic fails diese Woche:

Irgendwie muss in meinem Hirn was falsch gelaufen sein, denn ich dachte zwischen September und November sind zwei Monate:facepalm: Entsprechend habe ich es verpasst einen Sky- und einen 1und1-Vertrag rechtzeitig zu kündigen.. Sky hat sich jetzt verlängert und kostet ein Jahr lang 54,90 statt 24,90 monatlich, und bei 1und1 krebs ich weiter mit 6Mbit rum, obwohl das Kabelmodem von KabelBW an der Wand hängt. Portierungstermin 12.11.2012 :ugly:
Manchmal möchte ich meinem Spiegelbild eine in die Fresse hauen ;(

rainlendar (http://www.rainlendar.net/cms/index.php) ;)

Cubitus
2011-09-28, 12:48:54
scheisse, dieses Pentasa Xtend 2g das mir der Arzt verschrieben hat ist ja gegen Colitis Ulcerosa und Morbus Crohn:eek:

scheissdreck

von wegen psychosomatisch bedingt.... mein Hausarzt hatte schon was von Psychotherapie gefaselt.

Jetzt warte erstmal ab, kann auch sein dein Darm ist nicht chronisch entzündet.

Masterp
2011-09-28, 13:47:43
Morgen Vorstellungsgespräch in einer grossen Bude. Heute etwas recherchiert und üble Dinge über die Firma gelesen - tolle Wurst.

Surrogat
2011-09-28, 13:48:29
Morgen Vorstellungsgespräch in einer grossen Bude. Heute etwas recherchiert und üble Dinge über die Firma gelesen - tolle Wurst. Scheint so als gäbe es nur noch Verbrecherfirmen in DE :(

Name der großen Bude? Eventuell weiss hier einer mehr

Masterp
2011-09-28, 13:55:12
Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Flyeralarm

EdRu$h
2011-09-28, 18:26:12
Über Watson007 und seine Krankheitsgeschichten hier im Thread und über den User ux-3 der es sich scheinbar zum Hobby gemacht hatt in jedem Verkaufsthread vorbeizuschaun um dort seinen Senf abzulassen !

Watson007
2011-09-28, 19:41:43
Über Watson007 und seine Krankheitsgeschichten hier im Thread und über den User ux-3 der es sich scheinbar zum Hobby gemacht hatt in jedem Verkaufsthread vorbeizuschaun um dort seinen Senf abzulassen !

mimimimimi ;D schreib ich dir vielleicht vor was du hier reinzuschreiben hast? Die Gesundheit ist das wichtigste, über das man sich ärgern kann.

ot: demnächst TÜV fällig...

Masterp
2011-09-28, 20:57:28
Über EdRu$h, der sich hier über ungelegte Eier aufregt...

SgtDirtbag
2011-09-28, 21:09:54
sitze immer noch im buero.

ich nehm nie wieder halbfertige projekte von kollegen an. sollen die doch in zukunft an ihrer eigenen scheisse verrecken, die penner. keine ordentliche uebergabe, ich hab bei der haelfte des codes keine ahnung was das ueberhaupt macht, der kunde kommt jeden tag mit aenderungen an und das backend ist erst 2 tage vor livegang halbwegs testbar, weshalb natuerlich jetzt erst die ganzen kleinen und grossen schnittstellen bugs hervorkommen.

zum glueck ist bald wochenende. der einzige grund, warum ich mir nicht schon laengst nen strick genommen habe.

resistansen
2011-09-28, 21:48:32
sitze immer noch im buero.

ich nehm nie wieder halbfertige projekte von kollegen an. sollen die doch in zukunft an ihrer eigenen scheisse verrecken, die penner. keine ordentliche uebergabe, ich hab bei der haelfte des codes keine ahnung was das ueberhaupt macht, der kunde kommt jeden tag mit aenderungen an und das backend ist erst 2 tage vor livegang halbwegs testbar, weshalb natuerlich jetzt erst die ganzen kleinen und grossen schnittstellen bugs hervorkommen.

zum glueck ist bald wochenende. der einzige grund, warum ich mir nicht schon laengst nen strick genommen habe.

ui. ich hatte mich schon gefragt, warum du so verdächtig still bist und nicht fürs abendliche spammen auftauchst. erklärung gefunden. eben. wochenende. irgendwas besonderes geplant? ;)

SgtDirtbag
2011-09-28, 22:05:11
ui. ich hatte mich schon gefragt, warum du so verdächtig still bist und nicht fürs abendliche spammen auftauchst. erklärung gefunden. eben. wochenende. irgendwas besonderes geplant? ;)
Grenzflucht. Wohnungsbesetzung. Mit Plüschtieren spielen... so was.. ^^

derpinguin
2011-09-28, 22:07:30

scheissdreck

Ich bin grade eher verwundert darüber dass du dich über das Medikament wunderst. Hat dein Arzt dir nicht gesagt, was du hast und warum du welche Medikamente bekommst?

resistansen
2011-09-28, 22:10:12
Grenzflucht. Wohnungsbesetzung. Mit Plüschtieren spielen... so was.. ^^

klingt nach nem tag auf der warschauer brücke. bist du unter die punks gegangen? ^^

Mosher
2011-09-28, 22:14:04
Lieber Herr H. aus H.,

obwohl ich es sehr begrüße, ACH LECK MICH AM ARSCH!

EdRu$h
2011-09-28, 22:15:19
Über Masterp , der in jedem Verkaufsthread den Preis drücken will.

SgtDirtbag
2011-09-28, 22:16:43
klingt nach nem tag auf der warschauer brücke. bist du unter die punks gegangen? ^^ich dachte mir es sei mal an der zeit was spontanes, verrücktes zu machen. ^^

resistansen
2011-09-28, 22:19:49
ich dachte mir es sei mal an der zeit was spontanes, verrücktes zu machen. ^^

find ich hervorragend. man macht zu wenig spontan-verrücktes und dann muss man es am ende noch in diesen thread schreiben, dass man sich hat chancen entgehen lassen ;)

Ferengie
2011-09-28, 22:20:36
Die "Heute" Sendung um 19.00 im ZDF hat über das tote Opposum berichtet, RTL2 auch... wozu schaltet ich die Kiste beim Abendbrot überhaupt noch ein.

Watson007
2011-09-28, 22:25:12
Ich bin grade eher verwundert darüber dass du dich über das Medikament wunderst. Hat dein Arzt dir nicht gesagt, was du hast und warum du welche Medikamente bekommst?

nicht so richtig, habe ihn seitdem nur telefonisch gesprochen - wollte ihn heute nochmal sprechen aber war nicht möglich.... er meinte nur was von Darminfektion, aber er wollte noch weitere Tests auf Allergien machen und weitere Stuhlproben soll ich wie gesagt auch noch abgeben..... naja und das Rezept fürs Medikament konnte ich vorne abholen.

die sekretärin meinte das sie die Ergebnisse der Magen & Darmspiegelung direkt an den Hausarzt zurückgesendet hätten - hätte ich nicht danach noch telefonisch mit dem Arzt gesprochen hätte ich echt vermutet das ich bei dem Arzt jetzt "durch" bin und wieder zurück zum Hausarzt muss...

abwarten...

Masterp
2011-09-29, 08:30:08

Heul doch :D

John Williams
2011-09-29, 12:05:23
Über den TÜV, der mir die Plakette verweigert, weil ich angeblich keine Original Federn verbaut habe. WTF!!!???

rotkäppchen
2011-09-29, 15:54:50
welcher kleinpenisarschohneeier in der hose vergeht sich eigentlich ständig an meinem auto? :mad:
hinten der scheibenwischer komplett weggebrochen. :uexplode:

mofhou
2011-09-29, 19:48:14
Wieso gibt es in den ortsansässigen EDEKAs in meiner Heimatstadt keine Hanfmilch. :mad:

Radeonfreak
2011-09-30, 10:28:35
über die untere Hälfte dieses Artikels

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0,3672,8354892,00.html

Meiner Meinung nach sollten solche Evolutionär behinderten Spasten gar nicht erst ins Weltall. Problem Solved (y)

Lyka
2011-09-30, 10:34:56
als ob man diese Theologischen Fragen nicht auch schon auf der Erde begrübeln könnte :ulol:

ich ärgere mich über Fahrradfahrer, die keine Ahnung von Verkehrsregeln, Sicherheitsabstand haben... Ich hoffe ja so, ihr fallt auf die Fresse :mad:

Mosher
2011-09-30, 12:13:14
Job1: nur die Hälfte bezahlt
Job2: Arbeitsvertrag noch nicht zugeschickt
Uni: angeforderte Unterlagen + toller neuer angekündigter Ausweis immer noch nicht da
Versicherung: angeforderte Unterlagen nach zwei Monaten angekommen. Aber die falschen.

argh!

feflo
2011-09-30, 12:47:13
Boa...da gehst du zur Post...mal Mittags rum und es ist auch Voll wie sau. Eine Schlange bis nach Draußen und es ist warm. Wärmer als Draußen natürlich. Seitdem die Poststellen auch noch Postbank sind geht das gar nicht mehr klar bei 3 Schaltern.

Und dann noch die Höhe. Ein alter Rentner Sack, 1 1/2 Köpfe kleiner als ich kommt rein und das war eh schon Darth Vader like. Der kommt rein, glotzt erstmal blöd überall hin (wo kann ich mir vordrängeln) geht zur Seite und versucht sich dann wirklich vor MICH zu drängeln und guckt auch noch dumm wien Auto?
Ich guck erstmal verdutzt zurück und der sagt dann ganz unverschähmt er war eh die ganze Zeit vor mir und ich war überhaupt noch nicht da als er rein kam? Meinte der das ehrlich? ;D;D;D :freak:

Ich bin ja fast explodiert und hab versucht es sachlich zu klären aber das ging wohl nicht. Mit Hilfe meines Vordermannes, der natürlich auch sagte ich sei vor dem alten Sack da gewesen ( was der alte Pisser natürlich nicht glauben wollte) habe ich es dann geschafft ihn so weit einzuschüchtern das er röchelnd wieder hinter mich ging.

Das ging gar nicht. Ich hasse es so sehr.... Volle Poststelle, Hitze und alte Säcke, die denken sie würden überall bevorzugt werden müssen.:mad::P

KinGGoliAth
2011-09-30, 12:56:28
über die untere Hälfte dieses Artikels

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0,3672,8354892,00.html

Meiner Meinung nach sollten solche Evolutionär behinderten Spasten gar nicht erst ins Weltall. Problem Solved (y)

aber im weltraum ist man näher bei gott und kann ab und zu das fenster öffnen, um den heiligen geist herein zu lassen. (y)

zum thema:
soll ein foto für die neuen krankenkassen karte einschicken.
das ist ja wieder toll. da soll man sich arbeit machen, verliert zeit und geld und wofür?
für null mehrnutzen, für nichts. :mad:

Boa...da gehst du zur Post...mal Mittags rum und es ist auch Voll wie sau. Eine Schlange bis nach Draußen und es ist warm. Wärmer als Draußen natürlich. Seitdem die Poststellen auch noch Postbank sind geht das gar nicht mehr klar bei 3 Schaltern.

Und dann noch die Höhe. Ein alter Rentner Sack, 1 1/2 Köpfe kleiner als ich kommt rein und das war eh schon Darth Vader like. Der kommt rein, glotzt erstmal blöd überall hin (wo kann ich mir vordrängeln) geht zur Seite und versucht sich dann wirklich vor MICH zu drängeln und guckt auch noch dumm wien Auto?
Ich guck erstmal verdutzt zurück und der sagt dann ganz unverschähmt er war eh die ganze Zeit vor mir und ich war überhaupt noch nicht da als er rein kam? Meinte der das ehrlich? ;D;D;D :freak:

Ich bin ja fast explodiert und hab versucht es sachlich zu klären aber das ging wohl nicht. Mit Hilfe meines Vordermannes, der natürlich auch sagte ich sei vor dem alten Sack da gewesen ( was der alte Pisser natürlich nicht glauben wollte) habe ich es dann geschafft ihn so weit einzuschüchtern das er röchelnd wieder hinter mich ging.

Das ging gar nicht. Ich hasse es so sehr.... Volle Poststelle, Hitze und alte Säcke, die denken sie würden überall bevorzugt werden müssen.:mad::P

die jugend von heute, kein respekt vor dem alter!!111

Lyka
2011-09-30, 13:04:26
in Berlin hilft schon, ein böses Gesicht zu machen und zu grummeln. Laut.

feflo
2011-09-30, 13:04:29
Nicht vor Solchen. :mad:

PHuV
2011-09-30, 14:35:26

Ach, er ist schon bekannt dafür. :rolleyes: :| Hat er bei mir auch probiert, dann kommt der gleich mal auf den Bann.

Masterp
2011-09-30, 14:42:19
Doppelpost

Masterp
2011-09-30, 14:50:30
Ach, er ist schon bekannt dafür. :rolleyes: :| Hat er bei mir auch probiert, dann kommt der gleich mal auf den Bann.

Wie bist denn Du drauf ? Nur weil ich nicht bereit bin Mondpreise für dein Gerät zu bezahlen, machst Du hier ne´n Fass auf ? Sorry aber Du hast wirklich was an der Krone. Bleib am besten vom Marktplatz fern, wenn du Probleme hast mit dem Handeln. Erspart den Stress mit Dir.

PHuV
2011-09-30, 15:01:27
nix gescheites

Mich blöde anmachen, und dann noch beleidigend werden, das sind die richtigen. :rolleyes: Und das Du hier noch antwortest, bestätigt meine Meinung.

Vågal
2011-09-30, 16:34:15
... dass so viele Leute scheinbar mutwillig vollkommen merkbefreit sind.
Oder gibt es wirklich SO viele total bescheuerte Idioten?

Da veröffentlicht man für 'ne beachtliche Stange Geld eine umfangreiche Wohnungssuchanzeige mit präzisen und unmissverständlichen Angaben zu Mindestgrösse, Maximalpreis und Maximalentfernung zu Punkt X.
Man informiert sich natürlich vorher wie die Preise im Schnitt liegen.
Und was passiert?
Die überwältigende Mehrheit bietet mir Wohnungen an, die halb so gross
oder 1,5-fach teurer sind. Manchmal auch beides zusammen...
Halt die Gierhälse, die sich einbilden weit jenseits des Marktschnittes ihre Schuppen doch vermietet zu kriegen.
Und wenn man denkt, es geht nicht noch dümmer, dann bekommt man ein Angebot, das nicht mal in der Nähe liegt, nichtmal mit viel gutem Willen, sondern gleich in 3-facher Maximalentfernung in einem anderen Landesteil.
Die ersten paar Male denkt man sich noch "lass gut sein...", aber bald ist der Punkt erreicht wo ich jemandem über's Maul fahre.

Gnaaaa.... Kopf -> Tisch

Cubitus
2011-09-30, 16:41:18
3 Kilo zugenommen in 4 Tagen Urlaub in den ich im Prinzip faul rum-gesessen bin ;(
Meine Bürde besteht vermutlich darin 1/3 des Tages Ausdauer-Sport zu betreiben!
Oder aus der IT-Branche zu wechseln um eine schwere körperliche Arbeit auszuführen, wie etwa im Tief -und Straßenbau. :(

Bei mir müssen es wirklich die Gene sein! :freak:

KinGGoliAth
2011-09-30, 18:41:33
bei ebay sind nur noch schwachköpfe unterwegs. gebrauchtware zum doppelten neupreis. zuzüglich versand versteht sich! :facepalm:

Watson007
2011-09-30, 18:43:48
bei ebay sind nur noch schwachköpfe unterwegs. gebrauchtware zum doppelten neupreis. zuzüglich versand versteht sich! :facepalm:

für Verkäufer ist das gut :)

KinGGoliAth
2011-09-30, 18:49:10
für Verkäufer ist das gut :)

zu dumm, dass man vorher nie weiß worauf die dummköpfe als nächstes abfliegen sonst könnte man schon im voraus die regale leer räumen und das ganze dann zum doppelten preis (bzw dreifachen weil ja neuware!) wieder verkloppen. sowas muss man einfach hart ausnutzen.

rotkäppchen
2011-10-01, 01:40:04
navi kaputt. :mad:

Watson007
2011-10-01, 02:12:01
del

Watson007
2011-10-01, 12:16:49
ich habe ein Knöllchen in Höhe von 35 Euro bekommen :eek: sagt mal Leute, gehts euch noch gut? Das Parkverbotsschild beginnt erst DAHINTER mit Pfeil in die andere Richtung, hatte extra nachgesehen. Hätte ein Foto von machen sollen. Aber das Problem ist wohl das es auf der Straßenseite keine Parkbuchten gibt.

Eine Frechheit Studenten so abzuzocken. Ich hatte hinter 4 anderen Autos geparkt, also habe ich mir nichts dabei gedacht, die haben alle Knöllchen bekommen... aber so ein teures Knöllchen habe ich noch nie bekommen

EDIT: das Knöllchen richtet sich nicht gegen ein Parkverbot, sondern dagegen das ich halb auf dem Geweg geparkt habe, ich sollte genau lesen.... aber deswegen 35 Euro, hallo? ;) auf der anderen Straßenseite parken alle so, nur sind da eben Parkbuchten

Geldmann3
2011-10-02, 13:40:36
Mir ist grade so ein Dreck passiert!!! Hab mich selten so aufgeregt. AAAA!!!! - Hatte mir ein teures Mainboard bestellt und gestern in ein neues Gehäuse verbaut. Hat alles funktioniert, CPU, USB3.0 BLABLABLA. Dann schließe ich eben meine alten Boxen an und der Bildschirm geht aus, während die Boxen anfangen zu brummen! Der Bildschirm ist auch nicht mehr angegangen... Dann habe ich die Boxen also wieder entfernt. Jetzt geht der Bildschirm wieder, doch der HDMI Anschluss meiner 6990 hat scheinbar einen leichten Wackelkontakt+ der PS/2 Anschluss für die Maus funzt nicht mehr! --- Kann das sein?? Nur durch defekte Boxen?? --BOA die schliess ich auf jeden Fall net mehr an, so ein DREEEEEEEEECK! Jetzt muss ich die Maus über USB betreiben und jedesmal wenn ich den Rechner umdrehe am HDMI Anschluss rumwackeln. FFUUCCK!!!

Raff
2011-10-02, 14:00:47
Darüber, dass wir immer noch keine Teleporter haben. Mal wieder. Und vor allem: darüber, dass wir bis zu unserem Ableben vermutlich immer noch kein haben werden. Dieses Gekrieche mit Auto und Bahn, nach Schlafen die größte Zeitverbrennung, vermiest einem Pendler das Leben wahnsinnig.

ich habe ein Knöllchen in Höhe von 35 Euro bekommen :eek: sagt mal Leute, gehts euch noch gut? Das Parkverbotsschild beginnt erst DAHINTER mit Pfeil in die andere Richtung, hatte extra nachgesehen. Hätte ein Foto von machen sollen. Aber das Problem ist wohl das es auf der Straßenseite keine Parkbuchten gibt.

Eine Frechheit Studenten so abzuzocken. Ich hatte hinter 4 anderen Autos geparkt, also habe ich mir nichts dabei gedacht, die haben alle Knöllchen bekommen... aber so ein teures Knöllchen habe ich noch nie bekommen

EDIT: das Knöllchen richtet sich nicht gegen ein Parkverbot, sondern dagegen das ich halb auf dem Geweg geparkt habe, ich sollte genau lesen.... aber deswegen 35 Euro, hallo? ;) auf der anderen Straßenseite parken alle so, nur sind da eben Parkbuchten

In solchen Fällen bitte ich immer darum, das völlig unpassende Wort "Knöllchen" abzuschaffen. Die Verniedlichung hat bei derartiger Abzocke keine Daseinsberechtigung. Das ist, wenn überhaupt, eine Knolle. Alternativ: ein großer Haufen Scheiße (auf dem Knollen wachsen können). ;)

MfG,
Raff

Cherubim
2011-10-02, 14:26:29
Mein CD-Spieler hat das Zeitliche gesegnet :mad:

Da freut man sich übers neu erworbene Pendulum Album und dann stirbt der Player ;(

Watson007
2011-10-02, 14:59:57
In solchen Fällen bitte ich immer darum, das völlig unpassende Wort "Knöllchen" abzuschaffen. Die Verniedlichung hat bei derartiger Abzocke keine Daseinsberechtigung. Das ist, wenn überhaupt, eine Knolle. Alternativ: ein großer Haufen Scheiße (auf dem Knollen wachsen können). ;)

MfG,
Raff

ich habe mich über eMail über die Höhe der Strafe beschwert, aber wird wohl nichts bringen. Ich überlege noch ob ich an der Laterne ein "ACHTUNG ABZOCKE"-Plakat anbringen sollte :biggrin:

Gratulation an die Stadt für soviel Asozialität, Studenten ohne Einkommen (andere parken da eh nicht) so abzuzocken. Aber hey, "FUßGÄNGER WURDEN BEHINDERT" stand ja groß auf dem Zettel ROFL

das gibt bestimmt ein schlechtes Karma.

man sollte sowas wirklich mal anfechten, würde bestimmt wegen Unverhältnismäßigkeit nach unten korrigiert.

KinGGoliAth
2011-10-02, 15:52:49
http://s1.directupload.net/images/user/110522/evai4xg3.png

was einen aber definitiv ärgert ist, dass es jetzt noch so unverschämt gutes wetter gibt während die bäume schon anfangen die blätter zu verlieren. wärme und sonnenschein hätte man im sommer besser gebrauchen können. aber es ist halt wie es ist...

Mir ist grade so ein Dreck passiert!!! Hab mich selten so aufgeregt. AAAA!!!! - Hatte mir ein teures Mainboard bestellt und gestern in ein neues Gehäuse verbaut. Hat alles funktioniert, CPU, USB3.0 BLABLABLA. Dann schließe ich eben meine alten Boxen an und der Bildschirm geht aus, während die Boxen anfangen zu brummen! Der Bildschirm ist auch nicht mehr angegangen... Dann habe ich die Boxen also wieder entfernt. Jetzt geht der Bildschirm wieder, doch der HDMI Anschluss meiner 6990 hat scheinbar einen leichten Wackelkontakt+ der PS/2 Anschluss für die Maus funzt nicht mehr! --- Kann das sein?? Nur durch defekte Boxen?? --BOA die schliess ich auf jeden Fall net mehr an, so ein DREEEEEEEEECK! Jetzt muss ich die Maus über USB betreiben und jedesmal wenn ich den Rechner umdrehe am HDMI Anschluss rumwackeln. FFUUCCK!!!

nächstes mal gibst du die gute hardware besser mir. meine ausgedienten rechner reichen für dich vollkommen aus. :cool:

Thanatos
2011-10-02, 19:13:08
Yay, passend zum Studium bekomme ich eine erkältung: Sauber! :uup:

Drehrumbumm
2011-10-02, 19:33:39
FICKEN!! Ich will morgen auf eine 2-tägige MTB-Tour in den Alpen starten, mangels Mitfahrer und eigenem Auto hatte ich dann den Plan heute Abend schon mit dem Zug anzureisen um morgen stressfrei und zeitig loszukommen...dann findet sich doch ein Mitfahrer mit Auto, der aber erst morgen früh los gekommen wäre aus München...also gut, starten wir halt um halb 7 morgens von hier...und jetzt ruft er mich an, dass er sich beim Bouldern verletzt hat und nicht kann und ich hock am vorabend ohne Auto in München, ganz toll gemacht Alter!!

Werd jetzt allein mit dem Auto von der Freundin morgen früh starten und sicher suuper fit sein, nachdem ich heute vor Mitternacht wohl nicht mehr ins Bett komm und morgen erstmal 2,5 Std Autofahren darf.. :mad:

Lyka
2011-10-02, 19:46:47
geringe BB aufm Anschluss seit Montag
Dienstagmorgen Hotline angerichten: Router kaputt, tauschen wir aus
ich warte auf den Tausch, bekomme GESTERN NACHMITTAG eine Karte in den Briefkasten: Hi, wir haben Sie am 29.09.2011 nicht angetroffen, holen Sie Ihr Paket doch ab. 2 TAGE SPÄTER IM BRIEFKASTEN, sind die IRRE????

BBB
2011-10-03, 20:06:33
Argh. Also ich bin vor 4 Monaten umgezogen. Seitdem hatte ich hier noch drei Stühle stehen, unzusammengebaut weil die Schrauben fehlten. Zollschrauben brauchte man dafür. Jetzt hab ich endlich mal die schrauben gekauft, die Stühle zusammengebaut und was finde ich ungefähr eine Stunde später in einer Kiste mit PC Kram: Die verdammten schrauben von den Stühlen :mad:

Lyka
2011-10-03, 20:17:37
Die Nibelungen auf meinem 53cm-TV sehen zu müssen :usad:

drexsack
2011-10-03, 20:54:44
"Ich mach ein Urlaubssemester in Indonesien, bin im April wieder da."

Mosher
2011-10-04, 13:19:55
Fuck! 5 Liter kochendes Wasser über meine Hand geschüttet.

Morgen ist Prüfung...

rotkäppchen
2011-10-04, 17:41:52
über mein ach so tolles auto. :mad:
wird endlich zeit für meinen porsche.

drexsack
2011-10-04, 17:42:09
Flugpreis 108 Euro
Steuern 180 Euro
Gebühren 40 Euro

Da stimmt doch irgendwie die Relation nicht.

Morale
2011-10-04, 18:07:40
Über solche Wiederverkäufer die damit ordendlich Kohle machen.
Ich mein ich hab mein RaR Ticket letztes Jahr auch für 30 Euro mehr verkauft weil ich nicht hinkonnte, aber das setzt dem ganzen doch die Krone auf (Normalpreis ist btw. 50 Euro)
Für 80 würde ich noch ein Ticket kaufen (für meine Freundin) aber dafür ne danke.
http://img6.imagebanana.com/img/d54xvj55/tobykeith.jpg (http://www.imagebanana.com/)

Schwarzmetaller
2011-10-04, 18:14:12
WTF? Voriges Jahr haben Summerbreeze-Tickets bei Ebay bis zu >150€ statt ~66€ gekostet, weil der Spaß paar Monate vorher ausverkauft war.
Dieses Jahr haben die Spekulanten auch zugeschlagen, sind aber die Tickets nicht losgeworden, weshalb ich mein Ticket für 50€ in der Bucht gekriegt habe.:freak:

Vor Ort (Abendkasse) sollte es bei sowas durchaus noch Karten geben...da da finden sich evtl. auch noch Leute, die überzählige Tickets loshaben wollen.

Showers
2011-10-04, 18:47:16
Flugpreis 108 Euro
Steuern 180 Euro
Gebühren 40 Euro

Da stimmt doch irgendwie die Relation nicht.

Ich verkaufe öfters 30-40€ Tickets, die zum Schluss 250€ kosten, dabei habe ich nur 20€ draufgeschlagen, also ca. 200€ Steuern/Zuschläge/usw.:eek:

OT: Die neue und geile Kollegin vom Konkurrenzbüro ist vergeben und will trotzdem dauernd Aufmerksamkeit von mir.

PHuV
2011-10-05, 10:18:06
Jaja, den Superhacker spielen wollen, zu doof sein, mal sich entsprechend einzulesen, und dann noch beleidigend werden. :rolleyes: Solche Leute sollten lieber zum Rübenhacken aufs Feld.

MartinB
2011-10-05, 14:38:25
Riesen Stück von meinem Backenzahn abgebrochen. Nachher gehts zum Zahnarzt den Schaden begutachten lassen. Soviel Glück wie ich hab brauch ich bestimmt ein Implantat...

sun-man
2011-10-05, 14:40:21
Ne Krone tut es doch auch. Implantat ist ne ordentliche OP, habe die geade vor 4 Wochen hinter mich gebracht.

MartinB
2011-10-05, 14:44:10
Mal sehen wie der Zahn an sich ausschaut. Das herausgebrochene Stück war bereits so morsch, dass ich es wie Sand zerbröseln konnte...

Was hat dein Implantat gekostet?

sun-man
2011-10-05, 14:46:40
All ink ? 3500€. Auf das Implantat kommt in der Regel ja noch eine Art Krone oder, je nachdem, auch mal ne Brücke. Das implantieren liegt irgendwo zwischen 1900 und 2500€ - sicher je nach Arzt und Abrechnung unterschiedlich.

Lyka
2011-10-05, 14:48:03
massives Kopfschmerzwetter, Kreislaufprobleme und das Schlimmste: kein geräuchterte-Paprika-Pulver im Haus :( :(

resistansen
2011-10-05, 16:14:31
massives Kopfschmerzwetter, Kreislaufprobleme und das Schlimmste: kein geräuchterte-Paprika-Pulver im Haus :( :(

du lebst in berlin, ihr habt 24 h läden!

Lyka
2011-10-05, 16:19:57
ja. Ullrich am Bahnhof Zoo. -_

resistansen
2011-10-05, 16:22:39
sbahnhof charlottenburg!!!!

der russische laden da hat doch sicherlich geräuchertes paprikapulver!

Lyka
2011-10-05, 16:23:28
da müsste ich mal schauen, ich gehe so ungerne in die dunklen Ecken ---

resistansen
2011-10-05, 16:25:05
es geht aber um geräuchertes paprikapulver und darum sich nicht mehr drüber ärgern zu müssen!