Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
ich bestell ein Kilo bei Eder Gewürze :muhahaha:
MartinB
2011-10-05, 17:20:36
So, zurück vom Zahnarzt. Zwar kein Implantat, dafür aber Wurzelbehandlung + Krone, aber erst nächste Woche.
Naja, Glück im Unglück, trotzdem ärgerts mich.
//edit
Und diese Instrumente werden dann benutzt:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/Misc_endo_instruments_25.jpg/800px-Misc_endo_instruments_25.jpg
Mosher
2011-10-05, 17:32:11
So, zurück vom Zahnarzt. Zwar kein Implantat, dafür aber Wurzelbehandlung + Krone, aber erst nächste Woche.
Naja, Glück im Unglück, trotzdem ärgerts mich.
//edit
Und diese Instrumente werden dann benutzt:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/Misc_endo_instruments_25.jpg/800px-Misc_endo_instruments_25.jpg
Ist halb so wild.
Wurzelbehandlung hab ich auch schon hinter mir. Hab nix gespürt, was auch nur ansatzweise unangenehmer war, als das eigene Rumfummeln mit seiner Zunge an den eigenen Zähnen.
Vielleicht hab mich aber auch der liebreizende Anblick der Zahnärztin nebst Helferin so stoned gemacht, wer weiß?
resistansen
2011-10-05, 17:39:22
fühlt sich ein bisschen an als würde man mit pfeifenreiniger ne pfeife säubern. keine schmerzen und scheu dich nicht nach "können sie nicht noch ne spritze setzen" zu fragen. die ist für die betäubung meist irrelevant, aber bringt dann so ein angenehmes stoned-scheißegal gefühl mit mp3 player im ohr ertappst du dich dann beim gedanken, dass die leuchte über dir die sonne ist und du am strand liegst. also ich hab spaß beim zahnarzt. nur das hingehen und warten sind wirklich schlimm. alles gute für dich : )
drexsack
2011-10-05, 17:44:47
Warum schafft es T-mobile als einziger scheiß Provider nicht, das Mango Update für das Omnia rauszubringen?
MartinB
2011-10-05, 17:49:50
Danke.
Ich bin was Zähne angeht relativ schmerzempfindlich, zumindest bilde ich mir das ein. Und mein Zahnarzt hat ne LED-Lampe, da ist nichts warmen Strandgefühl ;). Nur kalter harter Stahl der sich langsam in meinen Nerv bohrt...
Zumal der Nerv ja eigentlich noch gesund ist. Nur hat sich das Karies leider schon bis zum Nerv durchgefressen und es ist nur eine Frage der Zeit bis da unten dann die Party losgeht.
Heimatsuchender
2011-10-05, 23:51:37
Über die Idioten, die ausländische Filmtitel ins deutsche Übersetzen.
Ansonsten:
So eine Zahnarzt-Geschichte steht mir wohl auch bald bevor. Das dumme: Ich habe (wie einige Familienmitglieder) sehr schlechte Zähne. Putzen, Bleaching usw. bringt nicht wirklich was. Wenn es soweit ist, darf ich vermutlich einen Kleinkredit aufnehmen. Ich bezahle jetzt ja schon Wahnsinnspreise für diverse Leistungen. Mein Wunsch ist (da für mich wohl wesentlich billiger): Alles raus und komplett durch die dritten ersetzen. Das macht hier nur kein Zahnarzt, da ich auch noch gesunde Zähne habe, incl. der Weisheitszähne.
tobife
KinGGoliAth
2011-10-06, 02:40:48
Ansonsten:
So eine Zahnarzt-Geschichte steht mir wohl auch bald bevor. Das dumme: Ich habe (wie einige Familienmitglieder) sehr schlechte Zähne. Putzen, Bleaching usw. bringt nicht wirklich was. Wenn es soweit ist, darf ich vermutlich einen Kleinkredit aufnehmen. Ich bezahle jetzt ja schon Wahnsinnspreise für diverse Leistungen. Mein Wunsch ist (da für mich wohl wesentlich billiger): Alles raus und komplett durch die dritten ersetzen. Das macht hier nur kein Zahnarzt, da ich auch noch gesunde Zähne habe, incl. der Weisheitszähne.
tobife
geht mir leider auch so. putzen, elmex gelee, mundspülung, zahnseide...scheint alles trotz bestem willen und einsatz nichts zu helfen.
aber das dürfte jetzt wohl auch stark abnehmen. die schneide- und eckzähne bekommt man immer gut sauber und geschützt, die backenzähne dürften mittlerweile keinen oder kaum noch unbehandelte zwischenräume übrig haben. jedenfalls gab es seit 2 oder 3 jahren keine neuen löcher.
zwischenzeitlich hatte man aber durchaus das gefühl, dass die loch-bilanz völlig ohne zahnpflege kaum hätte schlimmer aussehen können.
kann natürlich auch sein, dass ich mit zahnseide zu spät angefangen habe. bis ein seitliches loch die zahndecke einbrechen läßt vergehen ja auch viele, viele jahre. dafür ist dann die überraschung umso größer, wenn die zunge plötzlich ein riesiges, fehlendes stück ertastet. :|
da habe ich leider die wenig widerstandsfähigen zähne meiner mutter geerbt. im gegensatz zu ihr in meinem alter habe ich aber weder kronen noch brücken und auch keine wurzelbehandlung.
MartinB
2011-10-06, 05:37:08
Ach, das ist verdammt nochmal nicht meine Woche.
Zusätzlich zu der Zahnarzt-Sache hat sich auch meine Nasennebenhöhlenentzündung verschlimmert. Dachte das wäre nur ein bischen verstopft, aber jetz ist auch noch Blut im Auswurf. Klasse.
Also dann gleich mal zum Hausarzt und ne Überweisung an nen HNO abholen...
sun-man
2011-10-06, 06:56:01
Wenn Ihr so miese Zähne habt ? Mal über ne Zusatzversicherung nachgedacht ? Ne gute kostet zwar ~20€/Monat, aber zahlt auch. 80% vom Implantat hab ich bekommen und werde noch 80% des Aufsatzes (Krone etc) bekommen. Die unten kommende Resektion wird zu 100% übernommen.
Voraussetzung: Zahnstatus ist gut. Die fragen auch die letzten Jahre den Zahnarzt ab wenn Ihr gewechselt habt.
Turrican-2
2011-10-06, 13:32:47
Dass ich gerade eine neue 1kg Packung Zucker öffnen musste, obwohl ich doch in zwei Wochen nach Irland ziehe. Ich bekomme die NIE rechtzeitig leer! :hammer:
Mosher
2011-10-06, 15:32:34
Dass ich gerade eine neue 1kg Packung Zucker öffnen musste, obwohl ich doch in zwei Wochen nach Irland ziehe. Ich bekomme die NIE rechtzeitig leer! :hammer:
back ein paar Kuchen und schenke sie den Nachbarn
drexsack
2011-10-06, 15:37:08
Oh shit, dann haste ja 50 cent oder so in den Sand gesetzt.
Turrican-2
2011-10-06, 17:10:42
back ein paar Kuchen und schenke sie den Nachbarn
Guter Vorschlag, aber keinen Backofen inhouse :usad:
Oh shit, dann haste ja 50 cent oder so in den Sand gesetzt.
Für den Preis gibbet schon so manch Game @ Steam :uroll:
Heimatsuchender
2011-10-06, 19:19:44
Wenn Ihr so miese Zähne habt ? Mal über ne Zusatzversicherung nachgedacht ? Ne gute kostet zwar ~20€/Monat, aber zahlt auch. 80% vom Implantat hab ich bekommen und werde noch 80% des Aufsatzes (Krone etc) bekommen. Die unten kommende Resektion wird zu 100% übernommen.
Voraussetzung: Zahnstatus ist gut. Die fragen auch die letzten Jahre den Zahnarzt ab wenn Ihr gewechselt habt.
Sicher habe ich darüber nachgedacht und wollte eine abschließen. Aber: Ich wurde mehrmals abgelehnt. Ich kann etliche Zahnarztbesuche nachweisen, nur der Zahnstatus ist halt mies.:(
Ansonsten:
Die Hüfte schmerzt übelst.
tobife
rotkäppchen
2011-10-06, 19:49:37
heute aufgewacht, aufgestanden und *peng* im ganzen körper heute den mega-schub erwischt und natürlich sind meine beiden chefs aus der rheumatologie im urlaub. ;(
Masterp
2011-10-06, 20:19:30
Sicher habe ich darüber nachgedacht und wollte eine abschließen. Aber: Ich wurde mehrmals abgelehnt. Ich kann etliche Zahnarztbesuche nachweisen, nur der Zahnstatus ist halt mies.:(
Ansonsten:
Die Hüfte schmerzt übelst.
tobife
Ganz genau. Die lassen dich da nur rein wenn Du durch dem Zahnarzt nachweisen kannst, dass deine Zähne zum Vertragsabschluss ok sind.
sun-man
2011-10-06, 20:23:24
Ja und ? Da reicht - bei mir - ein OK vom Doc das alle Zähne versorgt sind. Ich habe 12 Füllungen, meine Frau hat 4 Brücken. Beide problemlos aufgenommen.
rotkäppchen
2011-10-06, 20:44:43
bin auch ohne probleme aufgenommen worden, meine versicherung wollte noch nicht mal von irgend einem arzt einen wisch haben.
Masterp
2011-10-06, 20:50:29
Ja und ? Da reicht - bei mir - ein OK vom Doc das alle Zähne versorgt sind. Ich habe 12 Füllungen, meine Frau hat 4 Brücken. Beide problemlos aufgenommen.
Ja und ? Das OK musst Du aber erst einmal bekommen. Bis dahin lehnen dich die Kassen ab bis der Schaden behoben ist. Ein Loch im Zahn reicht für ne Ablehnung schon aus.
Lokadamus
2011-10-06, 20:57:47
geht mir leider auch so. putzen, elmex gelee, mundspülung, zahnseide...scheint alles trotz bestem willen und einsatz nichts zu helfen.mmm...
Falsche Ernährung?Ja und ? Das OK musst Du aber erst einmal bekommen. Bis dahin lehnen dich die Kassen ab bis der Schaden behoben ist. Ein Loch im Zahn reicht für ne Ablehnung schon aus.War bei mir kein Problem. Hatte zwar 2 Bohrungen noch vor mir, wurde aber dennoch genommen. Hintergrund dürfte sein, dass ich regelmäßig beim Zahnarzt bin (alle 6 Monate) und die Löcher meistens im Anfangsstadium sind. Jetzt, wo ich die Zusatzversicherung habe, will der Zahnarzt gerne ein paar alte Füllungen austauschen. :ugly:
Morgaine
2011-10-06, 21:14:21
Dienstag morgen kostet das Super Benzin 1,45€ am nächsten morgen dann 1,54€ wo is da die gerechtigkeit ?
KinGGoliAth
2011-10-06, 21:15:10
mmm...
Falsche Ernährung?
keine ahnung, ist ja nicht so, dass ich den ganzen tag zuckerstangen lutsche.
naja, ist ja auch egal. sich darüber zu ärgern bringt nix.
genau wie bei ebay. anbieten, verkaufen, wie ein depp aufs geld warten. nichtmal negativ bewerten kann man solche arschlöcher. :mad:
Heimatsuchender
2011-10-06, 23:12:17
Ja und ? Das OK musst Du aber erst einmal bekommen. Bis dahin lehnen dich die Kassen ab bis der Schaden behoben ist. Ein Loch im Zahn reicht für ne Ablehnung schon aus.
Das ist der Punkt. Ich müsste erstmal einiges machen lassen (auf eigene Kosten). Nur: Wenn ich das machen lasse, ist die Zusatzversicherung nicht mehr zwingend erforderlich, da ja bereits einiges gemacht ist.
Und seit vorhin ärgere ich mich über DHL. Meine Amazon-Bestellung wurde lt. E-Mail bei einem Nachbarn abgegeben. Nur: Ich hatte keine Karte im Briefkasten. Online kann ich auch nicht sehen, wer das Paket entgegengenommen hat. Jetzt geht das Suchen wieder los.;(
Dann habe ich mal einen Rechner im Onlineshop meines Stammhändlers zusammengestellt (die letzten zwei Jahre nutzte ich ein Laptop und er sah kein Geld von mir). Das wurde arg tüchtig teuer. Da ich vom Rechner zusammenschrauben keine Ahnung habe, überlege ich: Bestelle ich bei Alternate und lasse dort zusammenschrauben oder mache ich es vor Ort? Alternate dürfte nicht viel günstiger sein. Beim Händler vor Ort habe ich einen Top-Service.:uponder: Das ist schon einiges wert.
tobife
Morgaine
2011-10-07, 12:42:30
Da ruf ich bei mobilcom-debitel an und möchte meinen Vertrag/Tarif wechseln da sagt mir die gute Frau das geht mit meinem Tarif nicht und ich müsste erst Kündigen. Das habe ich dann auch gemacht und nun ruft mich ein Herr an warum ich den so früh kündige. Ich sage diesem das sich bei mir was geändert hat und ich diesen Tarif so nicht mehr benötige und eben kündigen sollte. Da sagt mir dieser das das nicht nötig sei wenn ich meine Kündigung zurück ziehe dann kann ich zum Monatswechsel auch den Tarif wechseln ohne längere Vertragsfrist ... da soll noch einer durchblicken. Jetzt können sie mich aber mal gern haben ich lass die Kündigung so wie sie ist...
Da ruf ich bei mobilcom-debitel an und möchte meinen Vertrag/Tarif wechseln da sagt mir die gute Frau das geht mit meinem Tarif nicht und ich müsste erst Kündigen. Das habe ich dann auch gemacht und nun ruft mich ein Herr an warum ich den so früh kündige. Ich sage diesem das sich bei mir was geändert hat und ich diesen Tarif so nicht mehr benötige und eben kündigen sollte. Da sagt mir dieser das das nicht nötig sei wenn ich meine Kündigung zurück ziehe dann kann ich zum Monatswechsel auch den Tarif wechseln ohne längere Vertragsfrist ... da soll noch einer durchblicken. Jetzt können sie mich aber mal gern haben ich lass die Kündigung so wie sie ist...
jaja, so sind sie die Kundenrückgewinnungsabteilungen :D
Morgaine
2011-10-07, 13:13:30
jaja, so sind sie die Kundenrückgewinnungsabteilungen :D
Ja ist doch ärgerlich kann mir das die gute Frau nicht gleich machen ? Auch war sie nicht eben freundlich ... Zudem kostet das Anrufen ja auch Geld -_-
Mosher
2011-10-07, 13:37:04
Scheiße, Hand (Kahnbein) gebrochen... zum 4. Mal jetzt...
KinGGoliAth
2011-10-07, 13:37:31
mal wieder von der freundin mit schnupfen angesteckt worden. beim nächsten mal laufe ich echt mit mundschutz rum...
Ja ist doch ärgerlich kann mir das die gute Frau nicht gleich machen ? Auch war sie nicht eben freundlich ... Zudem kostet das Anrufen ja auch Geld -_-
du solltest ja davon abgeschreckt werden zu einem günstigeren tarif zu wechseln. dass du dann wirklich kündigst konnte ja keiner ahnen. :D
ich gehe mal davon aus, es gibt gewisse Vorgaben, Dinge, Verträge, Tarifwechsel, die nur die Kundenrückgewinnung anbieten und durchführen darf.
Watson007
2011-10-07, 13:50:31
Frauen :rolleyes:
rotkäppchen
2011-10-07, 19:12:22
schon wieder krank. wozu habe ich mir eigentlich die mandeln rausnehmen lassen?! :mad:
krank mit allem, außer natürlich mandelentzündung: schnupfen, husten, kopf-glieder-schmerzen, übelkeit, maddelig, schwindel und und und und damit geht man brav arbeiten, wenn heute war es besonders wichtig. immerhin hat es sich gelohnt.
sChRaNzA
2011-10-07, 19:29:13
Frauen :rolleyes:
+1
rotkäppchen
2011-10-08, 10:33:41
Scheiße, Hand (Kahnbein) gebrochen... zum 4. Mal jetzt...
wieder die gleiche seite?
ist es denn jemals zuvor richtig zusammengeheilt?
ansonsten mal eine op in betracht ziehen.
Cubitus
2011-10-08, 11:18:16
Über die Leute die bei der aktuellen Umfrage
http://www.3dcenter.org/
mir egal gestimmt haben. :facepalm:
Das Problem wird aber sein, das diese tollen Features den Meisten wohl kein Begriff sind. Und gerade diese Möglichkeiten sollen ja zukünftig für Alle User unkomplizierter implementiert werden.
Aber wie heißt es doch so schön, was der Bauer nicht kennt frisst er nicht ;(
Anstatt sich mit diesen Punkten mal auseinander zu setzen und zu schauen was es denn mir als PC-Spieler für Vorteile bringen würde, wird eben auf mir egal geglickt. :mad:
Tja, die spielen halt "in hoher Auflösung, aber Kantenglättung jeder Art nimmt wertvolle Frames weg" :ulol:
Watson007
2011-10-09, 15:12:12
bloggerei.de
die lassen einem nach der Anmeldung lediglich 4 Stunden Zeit um deren Icon in das eigene Blog einzubauen, danach bekommt man eine automatisierte Absage.
Watson007
2011-10-09, 16:15:58
scheinbar wird jeder Mann bei einer hübschen Frau sofort neidisch. :rolleyes:
das führt z. B. in Bars manchmal zu so lustigen Situationen... bestimmte Frau schaut manchmal zu mir rüber obwohl weiter weg, der Mann der neben ihr steht deutet mir wiederholt mit einem Kopfschütteln das ich gehen soll um seine eigenen Chancen zu erhöhen und am Schluß geht er noch vor ihr,allein, was beweist das er sie vorher auch nicht kannte. :freak:
Schon manchmal lustig zu beobachten :)
Morale
2011-10-10, 08:53:42
Grippe, wer braucht eigendlich den kack Herbst!
Und die KI bei Civ 5!
Siedle friedlich vor mich hin, zack KRIEG.
Schnell Verteidigung aufgebaut, Angriff zurückgeschlagen ok Frieden.
Paar Runden später anderes Volk KRIEG.
Wieder Angriff zurückgeschlagen.
Was denken nun alle anderen Völker von mir
KRIEGSTREIBER
:rolleyes:
Mosher
2011-10-10, 09:20:53
wieder die gleiche seite?
ist es denn jemals zuvor richtig zusammengeheilt?
ansonsten mal eine op in betracht ziehen.
Ja, immer die rechte Seite.
Ist scheinbar schon gut zusammengewachsen. Zumindest sahs auf dem Röntgenbild so aus und auch die Ärzte waren zufrieden.
Naja, gibt schlimmeres, als ein Bruch alle paar Jahre
feflo
2011-10-10, 16:33:49
Darüber wenn sich zwei wichtige Vorlesungen überschneiden und man eine nicht besuchen kann. Diese darf man dann erst im 3. Semester wiederholen. <.< :mad:
resistansen
2011-10-10, 16:46:06
Darüber wenn sich zwei wichtige Vorlesungen überschneiden und man eine nicht besuchen kann. Diese darf man dann erst im 3. Semester wiederholen. <.< :mad:
oder man meldet sich bei beiden an, lässt sich von einem komillitonen auf der anwesenheitsliste der einen eintragen, sammelt die materialien, schreibt die klausur am ende mit und bekommt ne 2 ;)
schwierigkeiten hat man, wenn man in beiden jeweils ein referat halten soll. aber auch das lässt sich meistern ;) ist studium, sei erfinderisch!
^^
Watson007
2011-10-10, 16:57:17
notfalls engagiert man den Guttenberg-Ghostwriter ;)
book on Demand, ich glaub mein Schwein pfeift. Was sind das denn für Preise...
dafür könnte ich mehrere Prostituierte zahlen -_
derpinguin
2011-10-10, 17:12:59
So teuer? Oder kennst du Discount Nutten?
geht dann in Richtung Charlie-Sheen-Gedächtnisparty... ernsthaft: das sind böse Preise, also wer Books on Demand noch "nutzt", der hat eh zuviel Geld. Oder er hofft auf ne epische Auflage... (Herstellungsgebühr pro Buch liegt bei 15 Euro -_O)+
feflo
2011-10-10, 17:17:31
oder man meldet sich bei beiden an, lässt sich von einem komillitonen auf der anwesenheitsliste der einen eintragen, sammelt die materialien, schreibt die klausur am ende mit und bekommt ne 2 ;)
schwierigkeiten hat man, wenn man in beiden jeweils ein referat halten soll. aber auch das lässt sich meistern ;) ist studium, sei erfinderisch!
^^
Alles bis auf das Eintragen lassen ist möglich da Eintragen nicht nötig. Muss ich mir überlegen.
KinGGoliAth
2011-10-10, 18:55:29
gestern den ganzen tag grauer himmel, am frühen abend beginnt es zu regnen und hört nicht mehr auf.
heute den ganzen tag grauer himmel und dauerregen.
jedes jahr möchte man aufs neue auswandern, man bekommt ja depressionen. :|
Dautzen
2011-10-10, 19:27:24
TÜV,AU und Inspektion B5 = knapp 600€....
Showers
2011-10-10, 19:50:29
Ich wollte eben nach der Arbeit im Lidl was einkaufen. Kein Hackfleisch, keine Chickenwings, kein Leberkäs, kein Glühwein, 99c Pommes waren auch keine da, Tomaten alle, keine Baguettes und kein Toastbrot mehr:(
Naja dafür gibt es jetzt 1,5l Sangria mir Hähnchenschenkel:biggrin:
FUCK! Gebt mir Macht über mich selbst, ich halte diese Passivscheiße nicht mehr aus.
MfG,
Raff
Zephyroth
2011-10-11, 10:53:34
Wieso zum Geier muß ich einem ausgebildeten Heizungstechniker seinen Job erklären? :mad:
Es hat viel Überzeugungskraft gebraucht, bis er mir endlich geglaubt hat, das der Mischer verkehrt eingebaut ist und nicht richtig funktioniert. Zuletzt hab' ich ihm sogar das Innenleben eines Mischers aufgezeichnet und anhand dessen alle Symtome erklärt die unsere neue Heizung so zeigt.
Ich meine, der Kerl macht den Job schon mehrere Jahre, so einen Fehler richtig zu deuten ist imho wirklich trivial.
Grüße,
Zeph
Ferengie
2011-10-11, 12:36:51
Rofl, bei Katy Perrys Video Friday night schneiden die bei MTV "menage a trois" raus.
rotkäppchen
2011-10-11, 16:39:12
fliege im auge.
drexsack
2011-10-11, 16:46:41
Naaaheeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnn warum hat der Typ denn mit Hermes verschickt :usad:
Surrogat
2011-10-11, 19:03:36
Naaaheeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnn warum hat der Typ denn mit Hermes verschickt :usad:
same here, Verdammt, die sind echt grausam, warte jetzt schon wieder seit letzter Woche Freitag, Drecksladen!
und
Darüber das Alice meint mich verarschen zu können und mir mal still und heimlich den Speed halbiert hat, aber nicht mit mir ihr Penner!
KinGGoliAth
2011-10-11, 21:33:31
eben mit google im internetz gestöbert, was interessantes gefunden, angeklickt und von dort aus gleich automatisch weitergeleiltet worden auf die us wikipedia zum artikel urheberrecht. :|
wtf?! mordkopier that fucking website!!!111
maybe not...:rolleyes:
Tellion
2011-10-12, 07:06:11
Das mein eigentlich bester Kumpel nicht besseres zu tun hat, als mit meiner Ex abzuhängen...
Surrogat
2011-10-12, 10:24:38
Paket bei hermes am 07.10. um ca. 13 Uhr abgegeben, lag dann lustigerweise den ganzen restlichen Freitag sowie das gesamte Wochenende da rum um erst am 10.10. vom LKW abgeholt und weiterbefördert zu werden :mad:
Hermes ich hasse euch!
Dagegen DHL, Paket um ca. 18 Uhr bei der Filliale abgegeben, am nächsten Morgen ca. 350 KM weiter weg angeliefert :eek:
wo bleibt der kack schornsteinfeger?!
mangelnde körperliche, geistige und emotionale Energie, vermutlich im Zusammenhang mit dem Herbst und dem Schlafmangel. Als Nachtmensch eine frühe Schicht zu haben, ist kontraproduktiv.
Plutos
2011-10-12, 13:18:37
Na toll, mein Fernseher ist von der Sony-Rückrufaktion betroffen :mad:. Als ob die wegen angeblichem Wasserschaden verweigerte Receiver-Garantiereparatur, die sich ablösenden Tasten am Handy und der PSN-Datenklau bisher noch nicht genug Unbill seitens Sony (Ericsson) für mich bereitgehalten hätten :mad:. Langsam frag ich mich echt...
Habe einen Ohrwurm :(
Die Melodie aus "Loveboat" :ulol:
Heimatsuchender
2011-10-12, 22:43:48
Regen. Morgens: Regen. Mittags: Regen. Abends: Regen. Dazwischen: Regen.
Heute haben wir diskutiert. Regnet es schon wieder? oder regnet es immer noch?
tobife
Schwarzmetaller
2011-10-12, 22:47:00
Weißt du, wie du trotzdem Sommerfeeling haben kannst?
Einfach die Gummistiefel 5 Nummern größer kaufen, dann kannst du in den Gummistiefeln Flipflops tragen.
Watson007
2011-10-12, 22:54:08
boah wie lange dauert das denn bis Feedburner mal die Daten von gestern anbietet?! Dachte das geschieht automatisch....
Watson007
2011-10-13, 17:58:36
man hat keinen Grund für meine chronische Darmentzündung gefunden
"das ist ganz einfach so" :mad:
keine Nahrungsmittelallergien, keine Wurminfektion oder ähnliches...
trotzdem hätte ich einige Monate dieses Jahr wirklich nicht dabei arbeiten gehen können, wenn ich nicht student wäre ;)
muss wohl künftig dafür sorgen das dieses Medikament immer vorrätig ist.
Ring*con in Bonn dieses Wochenende
bisher nicht gewusst
Hudson Leick
Callisto - Xena/Hercules
Status: confirmed Renée O'Connor
Gabrielle - Xena/Hercules
Status: confirmed
*heul!!!!!*
mapel110
2011-10-14, 00:28:35
Ich glaub, ich treffe beim Einkaufen nur Schwule. Ständig bekomm ich an der Kasse den Wagen in den Arsch geschoben oder sie rücken so dicht auf, dass ich ihrem Atem spüre. ALLES GAYFAGS... ICH WILL MEINEN FREIRAUM, AUCH AN DER KASSE BEIM EINKAUFEN!
KinGGoliAth
2011-10-14, 04:28:33
der tag könnte ruhig 48h haben. 24h scheinen viel zu oft völlig unterdimensioniert zu sein. völlig egal ob für arbeit oder vergnügen. :redface:
Ring*con in Bonn dieses Wochenende
bisher nicht gewusst
Hudson Leick
Callisto - Xena/Hercules
Status: confirmed Renée O'Connor
Gabrielle - Xena/Hercules
Status: confirmed
*heul!!!!!*
als das damals im tv kam waren die auch noch gierig. aber heute...naja.
obwohl...du bist ja auch ein älteres semester. :D
die 6 oder 8 Jahre Altersunterschied -_O
vermutlich sehen die besser aus als Jennifer Lien :(
achja, ich ärgere mich über Ubuntu 11.10
Unity sieht scheiße aus
Gnome3 Läuft nicht mit Ati
Gnome_Rückfalloption: Monitor geht aus. WTF :mad:
Mosher
2011-10-14, 09:38:37
die 6 oder 8 Jahre Altersunterschied -_O
vermutlich sehen die besser aus als Jennifer Lien :(
achja, ich ärgere mich über Ubuntu 11.10
Unity sieht scheiße aus
Gnome3 Läuft nicht mit Ati
Gnome_Rückfalloption: Monitor geht aus. WTF :mad:
kann man Ubuntu 11.10 noch mit Classic-Oberfläche betreiben oder ist man jetzt gezwungen, diesen Unityschrott zu benutzen?
Classic -> Gnome 3
bzw. über Rückfalloption Gnome 2.3
das aber nicht mehr so gut aussieht wie vorher, irgendwie http://wiki.ubuntuusers.de/_image?width=None&target=GNOME_Panel%2FPanel-oben.png&height=None
so sah immer mein Panel aus... aber nun... danke Uhr oben in der Mitte. WTF. Ich mochte es früher :(
Uhr unten rechts, ein Alle-Fenster-schließen-Button fehlt mir auch :usad:
ich habe Ubuntu immer gerne für kontemplative Kreativarbeiten genutzt, aber ich fühle mich nun unwohl darin. Durch das Löschen des prio. ATI-Treibers kann ich die Vorteile der Engine nicht nutzen... und diese Aktivitäten-Aktivierung funktioniert auch nicht...
€: Wie ich bei Facebook auf der Ubuntu-Seite sehe, haben die Leute exakt die selben Probleme
btw. XFCE sieht nicht schlecht aus, aber KDE4 sieht noch immer aus wie 1997 -_O
Sven77
2011-10-14, 10:09:12
my2cent: Linux ist toll, solange man in der shell bleibt ;)
wenn man Linux nur zum Steuern, Administrieren nutzt: absolut ja...
ich habs gerne als kontemplative Arbeitsumgebung genutzt :(
xiao didi *
2011-10-14, 14:43:52
Er ist wieder da. ;(
sun-man
2011-10-14, 14:52:23
...ist auch nur ein Rechner :D
xiao didi *
2011-10-14, 14:55:50
...aber ein viel zu lauter mit penetranter Gehäusebeleuchtung und dennoch wenig Leistung.
flagg@3D
2011-10-14, 19:13:33
Gestern Fuß etwas verstaucht, aber keine große Sache...heute morgen 6:30 aus der Hoffahrt rausgefahren (da stehen 5 Autos ich bin morgens der erste)..Ausfahrt zugeparkt, ich habe fast durchgedreht...zum Glück habe ich das Drecksauto trotz Vollaggro nicht angelangt, wäre ja im Nachhinein klar gewesen wer es war und bin zur Bahn gedackelt und klar zu spät in die Besprechung und mein Knöchel ist auch dicker geworden :(
An den Audi Fahrer mit dem Kennzeichen S-DT ---- FUCK YOU!
KinGGoliAth
2011-10-14, 19:38:04
letzter tag der semesterferien neigt sich dem ende. :frown:
...aber ein viel zu lauter mit penetranter Gehäusebeleuchtung und dennoch wenig Leistung.
aber mit epischem büffelleder casemod. (y)
Gestern Fuß etwas verstaucht, aber keine große Sache...heute morgen 6:30 aus der Hoffahrt rausgefahren (da stehen 5 Autos ich bin morgens der erste)..Ausfahrt zugeparkt, ich habe fast durchgedreht...zum Glück habe ich das Drecksauto trotz Vollaggro nicht angelangt, wäre ja im Nachhinein klar gewesen wer es war und bin zur Bahn gedackelt und klar zu spät in die Besprechung und mein Knöchel ist auch dicker geworden :(
hattest du wenigstens zeit ihm einen kleinen liebesbrief an den scheibenwischer zu stecken?
Matrix316
2011-10-14, 20:13:15
Dass der drechs Media Markt hier nicht die neue Iced Earth mehr hat (am Montag....BLABLABLA). Aber vorne Massenweise Udo Lindenberg Schwachsinns CDs rumliegen, oder Bravo Hits oder SCHEISS!!! Aaaaargh!
Dass Elektrofachleute, die unsere alte Schüssel Digital umrüsten sollen, den uralten analogen Sat Receiver direkt über dem Fernseher nicht bemerken und nur den neuen digitalen sehen und dann meinen "da brauchen wir keinen neuen Receiver hinstellen"....da ist man mal nicht dabei.... oh MANN OH MANN OH MANN... und dann der Cousin noch fragt: Wozu braucht man zwei Sat Receiver...aaaaaaaaaaaaaaahhhhhrg...
rotkäppchen
2011-10-15, 01:34:27
ich wäre da stehen geblieben und hätte die polizei und / oder den abschlepper gerufen, einfahrt zuparken ist ja nicht.
und da die polizei ja logischerweise das kennzeichen hat, bekommt der halter vom sünderfahrzeug dann auch die rechnung und sogar ne anzeige zugeschickt. ;D
Vikingr
2011-10-15, 04:32:32
Der Browser (Chrome oder Opera), der es zuerst schafft eine Favoriten Duplikate entfernen mit erweiterter Fuktion Funktion in den Browser zu implementieren, der wird mein Lieblingsbrowser..:rolleyes:
Rooter
2011-10-15, 13:43:59
Der Browser (Chrome oder Opera), der es zuerst schafft eine Favoriten Duplikate entfernen mit erweiterter Fuktion Funktion in den Browser zu implementieren, der wird mein Lieblingsbrowser..:rolleyes:http://my.opera.com/Tamil/blog/delete-dead-duplicate-bookmarks-using-am-deadlink
MfG
Rooter
dutchislav
2011-10-15, 14:45:25
dass in österreich am samstag keine post zugestellt wird
sun-man
2011-10-15, 18:18:58
Katastrophe vor Neuseeland. Wiedermal menschliches Versagen da der Kapitän wohl eine Abkürung nehmen wollte. Ein Freund fährt auch so nen 330m Riesen, wurden angeweisen zu sparen und dürfen noch 100t am Tag verbrauchen.
X-ray3
2011-10-15, 21:40:03
Menno......meine süße Nichte ist vom Pferd gefallen, da sich der Gaul wohl erschreckt hat. Ergebnis: Lippe musste genäht werden. Jetzt sieht sie aus wie eine Ente, weil alles angeschwollen ist. Leider wohnt sie 1280km entfernt.... :-(
KinGGoliAth
2011-10-15, 22:32:41
Menno......meine süße Nichte ist vom Pferd gefallen, da sich der Gaul wohl erschreckt hat. Ergebnis: Lippe musste genäht werden. Jetzt sieht sie aus wie eine Ente, weil alles angeschwollen ist. Leider wohnt sie 1280km entfernt.... :-(
naja, andere brechen sich bei sowas den hals.
Dass heute 2 Familien aus der Straße wo ich wohne ausgezogen sind und das extra mit diesen "Schildern" abgesperrt hatten...1 Woche vorher.
Und was ist? Die Strasse ist vollgeparkt :freak:
Die haben heute früh um 08:00 die Bullen gerufen und die stellen sich mit ihrer Karre mitten auf die Straße und machen erstmal schön laut Sirene und Blaulicht an um die "sündigen Fahrer" zu wecken...inc. MICH, obwohl mein Auto woanders stand...
Und ich wollte ausschlafen :P
rotkäppchen
2011-10-16, 09:54:57
Dass heute 2 Familien aus der Straße wo ich wohne ausgezogen sind und das extra mit diesen "Schildern" abgesperrt hatten...1 Woche vorher.
Und was ist? Die Strasse ist vollgeparkt :freak:
Die haben heute früh um 08:00 die Bullen gerufen und die stellen sich mit ihrer Karre mitten auf die Straße und machen erstmal schön laut Sirene und Blaulicht an um die "sündigen Fahrer" zu wecken...inc. MICH, obwohl mein Auto woanders stand...
Und ich wollte ausschlafen :P
das ist ja noch richtig nett.
hier rufen die anwohner gleich erstmal das ordnungsamt, die bekommen dann alle knöllchen an die scheiben und der abschlepper ist dann ca. 15 min später auch schon da.
EdRu$h
2011-10-16, 15:45:48
Über den Nachbar, der immer sonntags sein Holz macht mit der Begründung, das er ja die ganze Woche über arbeiten muss -.-
Scheiss Lärm!
drexsack
2011-10-16, 15:59:37
Warum fliegen ständig Wespen in meine Bude? Ich erschreck mich immer zu Tode (bevor ich sie plätte).
Heimatsuchender
2011-10-16, 19:25:31
Über Hardware. Vor zwei Monaten hat mein Notebook von Lenovo die Grätsche gemacht, am Freitag ist dann mein Asus von mir gegangen. Jetzt brauche ich was neues. Die Frage ist nur: Was? Wieder ein Notebook? Oder einen Desktop?
......
tobife
EdRu$h
2011-10-16, 19:42:29
Über jay.gee im Rage-Thread. :rolleyes:
flagg@3D
2011-10-16, 19:47:29
hattest du wenigstens zeit ihm einen kleinen liebesbrief an den scheibenwischer zu stecken?
Ich war so aufgebracht , aber den Zettel habe ich noch hingehängt, mäßiger Ton aber, drohen ist auf schriftlicher Ebene nicht gut. Habe Fotos von dem Auto gemacht, kam mir auch bekannt vor, so nen gelbes Quitscheentchen vorne an der Amatur kleben, könnte auch eine Frau sein. Mal schauen, evtl. seh ich den/die mal in den nächsten Tagen, zwischenzeitlich bin ich aber wieder die Ruhe selber :)
Die Software-Jungs bei amBX scheinen die dümmsten Entwickler der Welt zu sein. Ich habe noch nie einen solchen Haufen Software-Scheiße für so ein albernes, simples Produkt (bunte Lampen halt) gesehen. Und mit einem aktuellen Windows 7 mit SP1 bekommt man nur noch C++-Runtime-Fehler.
Was für Deppen, mögen sie in der Hölle verbrennen.
Rooter
2011-10-16, 23:36:11
Über die Tankanzeige meines Honda.
Steht genau auf Null, ich tanke für 5€ (3,x Liter): Nadel bewegt sich keinen Millimeter noch oben.
Steht knapp unter 0, ich tanke für 10€ (6,x Liter): Tank wieder viertel voll. :crazy:
MfG
Rooter
NiCoSt
2011-10-17, 00:49:28
darüber, dass mein freund, den ich am WE treffen wollte, arbeiten muss und somit wohl keine zeit hat :( hmpf...
Langsam könnten mal DD3 ECC non-reg-Module mit mehr als 4 GiB Kapazität kommen ....
mapel110
2011-10-17, 01:28:55
http://my.opera.com/Tamil/blog/delete-dead-duplicate-bookmarks-using-am-deadlink
MfG
Rooter
Geiles Tool. Ich wollte schon immer mal meine 350 Bookmarks überprüfen.
Surrogat
2011-10-17, 10:27:30
Über den Nachbar, der immer sonntags sein Holz macht mit der Begründung, das er ja die ganze Woche über arbeiten muss -.-
Scheiss Lärm!
Bullen rufen, anzeigen!
Hilft.....
Sofern das Drecksauto nicht als zweiter, also nach dir, rausfahren wollte, hat es wohl auch kein anderer geschafft.
Ich verstehe nicht wieso man sowas durchgehen lässt, so lernen die Leute es doch nie.
@Topic: Über Idioten die extra nochmal auf die nebenspur ziehen obwohl ersichtlich und ausgeschildert ist das diese in ca. 600 Metern zu ende ist, nur um sich ein Dutzend Fahrzeuge vorzumogeln und natürlich sind es immer die gleichen kandidaten, sprich BMW, Audi, Benz oder porsche oder eben ein Idiot mit nem unnötig lärmenden Reiskocher :mad:
rotkäppchen
2011-10-17, 10:53:08
@Topic: Über Idioten die extra nochmal auf die nebenspur ziehen obwohl ersichtlich und ausgeschildert ist das diese in ca. 600 Metern zu ende ist, nur um sich ein Dutzend Fahrzeuge vorzumogeln und natürlich sind es immer die gleichen kandidaten, sprich BMW, Audi, Benz oder porsche oder eben ein Idiot mit nem unnötig lärmenden Reiskocher :mad:
über genau diese ärgere ich mich auch jeden tag auf neue auf dem weg über die AB.
MartinB
2011-10-17, 10:56:40
Ikea
Zuerst heißt es in der Beschreibung des Sofas Klippan "Einfach zu zerlegen und zu transportieren", aber dann ist das Ding ein riesiges Paket welches man eben nicht nochmal zerlegen kann und es somit auch nicht in mein Auto passt.
Und dann noch den ganzen Tag auf den Lieferdienst warten, der irgendwann zwischen 7 und 14Uhr kommen soll. Ja, ich weiß, es ist erst 11 Uhr, trotzdem ist die Zeitangabe sehr ungenau.
pordox
2011-10-17, 12:33:43
Dass an einem Rock Konzert die Leute an Tischen sitzen und kein einziger vor der Band steht. Während des Konzerts dachte ich "wann nimmt dieses Elend ein Ende", fühlte mich wie ein Störfaktor. Das demotiviert und suckt einfach nur.
MartinB
2011-10-17, 12:39:23
Welche Band denn?
pordox
2011-10-17, 12:53:59
Meine. Darum ärgere ich mich ja auch darüber
flagg@3D
2011-10-17, 13:10:04
Sofern das Drecksauto nicht als zweiter, also nach dir, rausfahren wollte, hat es wohl auch kein anderer geschafft.
Ich verstehe nicht wieso man sowas durchgehen lässt, so lernen die Leute es doch nie.
Morgens um 6:30 die Grünen rufen und dann warten ist halt scheiße, wie bereits geschrieben einen Termin im Geschäft gehabt, der war deutlich wichtiger wie einen asozialen Verkehrsteilnehmer zu richten. Abschleppgebühren muss man afaik auch vorstrecken, ich bin mir gar nicht sicher, dass die den überhaupt abgeschleppt hätten. Ich werde den/die schon noch erwischen wie gesagt, das Auto kam mir bekannt vor.
Sven77
2011-10-17, 13:26:01
Abschleppgebühren muss man afaik auch vorstrecken, ich bin mir gar nicht sicher, dass die den überhaupt abgeschleppt hätten.
Muss man nicht mehr, die freuen sich wenn sie jemand abschleppen können
Surrogat
2011-10-17, 13:30:10
Eben, die Kohle kriegen die ja eh, denn die Leute wollen ja ihr Auto wiederhaben :D
MartinB
2011-10-17, 16:25:29
Ikea
Zuerst heißt es in der Beschreibung des Sofas Klippan "Einfach zu zerlegen und zu transportieren", aber dann ist das Ding ein riesiges Paket welches man eben nicht nochmal zerlegen kann und es somit auch nicht in mein Auto passt.
Und dann noch den ganzen Tag auf den Lieferdienst warten, der irgendwann zwischen 7 und 14Uhr kommen soll. Ja, ich weiß, es ist erst 11 Uhr, trotzdem ist die Zeitangabe sehr ungenau.
Es ist jetzt 16:30Uhr und die waren immernoch nicht da. Wenigstens könnten die mich ja anrufen und mir mitteilen dass die sich verspäten, denn meine Nummer haben die ja.
KinGGoliAth
2011-10-17, 16:30:53
alltäglicher alltag ist...alltäglich. :freak:
und dabei hat die woche gerade erst angefangen. :usad:
Über die Tankanzeige meines Honda.
Steht genau auf Null, ich tanke für 5€ (3,x Liter): Nadel bewegt sich keinen Millimeter noch oben.
Steht knapp unter 0, ich tanke für 10€ (6,x Liter): Tank wieder viertel voll. :crazy:
MfG
Rooter
ist doch cool, so kannst du beim tanken viel geld sparen.
http://s1.directupload.net/images/user/110522/evai4xg3.png
es ist Montag... und die Systeme auf Arbeit laufen mit 10-15% Effizienz -_O und so soll man arbeiten :(
flagg@3D
2011-10-17, 17:37:10
Ah ok hat sich im Nerd-Herd bei uns im Geschäft noch nicht rumgesprochen, da waren alle der Meinung man muss das vorstrecken -.-
Ich habe das Auto gerade auf einem reellen Parkplatz in unserer Straße parken sehen, wenn ich den Fahrer sehe werd ich ihn mal höflich stellen.
Hauwech
2011-10-17, 22:59:32
Mist, MoBo scheint kaputt zu sein. ;(
Heimatsuchender
2011-10-17, 23:08:59
Irgendjemand will mich ver*******. Freitag abend schmiert mein Notebook von Asus ab und lässt sich nicht mehr starten. Ich gehe mit einem Leihgerät online und suche in Onlineshops, frage in Foren......Und jetzt? Jetzt habe ich das Asus nochmal gestartet (zum xten Mal seit Freitag) und es läuft wieder. Ich bin online. Das Ding läuft problemlos. :mad:
Wie kann sowas sein?
Zum Glück habe ich bei meiner Suche noch nichts passendes gefunden, sonst hätte ich schon längst was neues bestellt.
tobife
Drehrumbumm
2011-10-17, 23:41:44
Über den Semesterbeginn, alle möglichen Vorlesungen starten erst nächste Woche oder finden in irgendwelchen Phantom-Räumen bzw. sogar ganz am Arsch der Welt statt (d.h. außerhalb der Stadt)
-'ssollnsowas? :|
Vikingr
2011-10-18, 00:02:16
Kann man das eBook direkt über den Kindle PC Software downloaden, wenn man ein eBook über 1Klick kauf gekauft hat bei Amazon, oder muss man da noch warten, bis Geld drüben ist??? Ist doch mal eben gedownloadet..
Hat sich erledigt. Aktion: Senden an PC Kindle Software in Bestellungen..
2. Die Sortierfunktion im Kindle PC funktioniert noch nicht wirklich..unübersichtlich...:mad:
cartman5214
2011-10-18, 07:27:49
UPS hat ne Bestellung für mich nicht nach Berlin sondern nach Gütersloh geliefert. Und dort erfolgreich zugestellt :eek:
Morgaine
2011-10-18, 11:00:38
Es ist immer wieder erstaunlich die Leute mit den dicksten Autos können einfach nicht parken. Da braucht ein Jaguar gleichmal drei Parkplätze. -.- Ich hoffe der darf dann auch dafür zahlen.Wo eh schon Parkplatzmangel herrscht.
Mosher
2011-10-18, 11:51:21
Über den Semesterbeginn, alle möglichen Vorlesungen starten erst nächste Woche oder finden in irgendwelchen Phantom-Räumen bzw. sogar ganz am Arsch der Welt statt (d.h. außerhalb der Stadt)
-'ssollnsowas? :|
Nervt mich auch. Hier ist alles überfüllt und chaotisch, Dank doppeltem Abiturjahrgang. Vorlesungstermine überschneiden sich oder sind logistisch nur mit Überlichtgeschwindigkeit einzuhalten.
"Aus organisatorischen" Gründen finden heute, am 2. Tag bereits die ersten Testate statt. Und die Einschreibzeiten für Praktika und Übungsgruppen bevorzugen (wie jedes Semester) nur die Leute, die um 4 keine Vorlesungen mehr haben und den Rest des Tages zu Hause verbringen können, da sie nicht arbeiten müssen.
Warum nicht die Anmeldung um 7 Uhr früh freischalten? Hat prima funktioniert. Wem´s wichtig ist, steht auf, wer flexibel ist, schläft aus. In meinen Augen fairer als pauschal zu sagen "Lass halt deinen Kochkurs ausfallen", da es eben nicht immer ein Kochkurs ist.
SgtDirtbag
2011-10-19, 10:58:12
Heute morgen extra früher losgelatscht um ein paar Fotos zu machen.
Kamera war auch dabei, nur die Speicherkarte hab ich gestern im Laptop im Büro vergessen. :freak:
Warum können Kameras nicht wenigstens 100mb internen Speicher haben, damit man in solchen Fällen zumindest ein paar Bilder machen kann. :(
resistansen
2011-10-19, 11:07:22
meine lumix hatte das^^
großartige 64 mb, es hat mich einmal gnadenlos gerettet;)
Schwarzmetaller
2011-10-19, 11:11:20
Selbst meine Festivalkamera (Teh ultralowBudget Kodak C613 of awesome Niedrigpreisqualität) hat 16MB internen Speicher.
SgtDirtbag
2011-10-19, 11:23:43
Irgendwie haben das alle low-budget Kameras.
Aber kaum zahlt man mal ein bissl mehr bekommt man weniger. wtf. ;D
DK2000
2011-10-19, 18:06:38
Gestern nen PC für 800 bei HP bestellt mit Barclaycard bezahlt, danach bei Mindfactory noch Hardware für 300€. Die PayPal / CC Bezahlung klappte bei MF nimmer und auf dem Handy sehe ich die Nummer von Barclay-Card. Rufe zurück dass die Pisser mir die Karte wieder freischalten sollen und sind nur bis 18Uhr erreichbar.
Heute die Vögel erreicht, die Sperrung ist aufgehoben aber komme auf das Barclaycard-Konto jetzt nicht drauf und meine Mindfactorybestellung ist im Nirvana! Sonst hätte ich die Hardware am Wochenende vielleicht noch fertig bekommen, sowas geht ja nicht...
DANKE BARCLAYCARD! IHR PISSER!
3DNEWUSER
2011-10-19, 20:03:03
Meine bestellte Hardware funktioniert nicht.
Mein neues HTC Sensation war B-Ware und wurde umgehend getauscht... aber trotzdem eine weitere Woche warten.
Da könnt ich kotzen..
MartinB
2011-10-19, 22:00:35
Notöffung im Studentenwohnheim : 45€
45€ dafür dass der Schlüsseldienst nen Generalschlüssel hat. Na danke.
Kennt euch jemand zufällig nen Schlüsselmacher der Schlüssel eines Studentenwohnheims nachmacht? Ich habe es ja bereits probiert, damit ich wenigstens ne Kopie an meine besten Kumpel geben kann (eben genau für diesen Fall) aber die ganzen "normalen" Schlüsseldienste haben gemeint sie dürften keine Kopie anfertigen.
Ich versteh ja auch warum, aber 45€ zu zahlen für jemanden mit nem Generalschlüssel finde ich ne Frechheit (und der war auch in 5 min da, wohnt also direkt neben an). Selbst bei 10€ würden die immernoch dran verdienen.
sun-man
2011-10-19, 22:17:43
Dann zieh in ne eigenen Wohnung und mach Deine eigenen Regeln.
Mosher
2011-10-19, 22:35:44
Notöffung im Studentenwohnheim : 45€
45€ dafür dass der Schlüsseldienst nen Generalschlüssel hat. Na danke.
Kennt euch jemand zufällig nen Schlüsselmacher der Schlüssel eines Studentenwohnheims nachmacht? Ich habe es ja bereits probiert, damit ich wenigstens ne Kopie an meine besten Kumpel geben kann (eben genau für diesen Fall) aber die ganzen "normalen" Schlüsseldienste haben gemeint sie dürften keine Kopie anfertigen.
Ich versteh ja auch warum, aber 45€ zu zahlen für jemanden mit nem Generalschlüssel finde ich ne Frechheit (und der war auch in 5 min da, wohnt also direkt neben an). Selbst bei 10€ würden die immernoch dran verdienen.
Solche Schlüssel dürfen tatsächlich nicht nachgemacht werden.
MartinB
2011-10-19, 22:42:09
Das ist mir klar. Mit nem nachgemachten Schlüssel kommt man schließlich auch durch die Haupteingangstür. Trotzdem finde ich es eine Frechheit für 5 Minuten Arbeit (inkl. "Anfahrt") ganze 45€ zu verlangen.
Zudem, wenn ich jetzt zum Hausmeister gehen und sagen würde ich hätte meinen Schlüssel verloren, bekäme ich auch eine Kopie und müsste auch nicht für die ganze Schließanlage zahlen.
Mosher
2011-10-19, 22:45:51
Bist dir sicher? Dann hast du noch einen humanen Mietvertrag.
Meiner sieht vollen Schadensersatz für den Umbau der Schließanlage bei Verlust des Schlüssels vor. (kein Wohnheim, aber große Wohnanlage)
Sieh die 45€ als Mahngeld, besser auf den Schlüssel aufzupassen.
MartinB
2011-10-19, 23:03:29
Bin mir da nicht so sicher, notfalls zahlt das eh die Haftpflicht.
Der Schlüssel lag an einem sicheren Ort, nämlich in der Wohnung (die Tür hat nur nen Knauf, keine Klinke) ;)
Ich glaub ich besorg mir nen Dietrich und lern mal das Schloss-Knacken.
Surrogat
2011-10-19, 23:18:16
das unsere neue Katze mal wieder in den Keller geschissen hat und das obwohl Klo sauber war!
Dummes Mistvieh, frisst auch gerne das Brot an wenn mans mal draussen liegen lässt und reisst sogar Milchkartons auf, dabei kriegt der jeden Tag soviel fressen wie zwei normale Katzen :mad:
das unsere neue Katze mal wieder in den Keller geschissen hat und das obwohl Klo sauber war!
Dummes Mistvieh, frisst auch gerne das Brot an wenn mans mal draussen liegen lässt und reisst sogar Milchkartons auf, dabei kriegt der jeden Tag soviel fressen wie zwei normale Katzen :mad:
Tausch die Katze gegen einen Hund.
Sven77
2011-10-19, 23:33:46
Oder einfach nen Hund holen der die Katze alle macht :D
Oder einfach nen Hund holen der die Katze alle macht :D
Unterschätz mal die Katzen nicht :biggrin:
rotkäppchen
2011-10-20, 09:50:31
ganz großes kino, hatte ich ja zum glück auch lange nicht mehr. :mad:
zugeschwollenes auge dank einer tränendrüsenentzündung.
sowas passiert auch immer nur kurz vor einer hochzeitsfeier.
(letztes jahr das radiusköpfchen abgesprengt)
Döner-Ente
2011-10-20, 11:04:01
Darüber, dass manche Leute sich jedes Jahr pünktlich zum Herbstbeginn zum guten Teil selbstverschuldet eine Erkältung einfangen, diese dann wochenlang mit Schüssler-Bachblüten-etc.-Wundermitteln auskurieren wollen und ich mir die ganze Zeit Geräusper im 30-Sekunden-Takt anhören muss.
Das geht einem mit der Zeit so auf den Senkel, dass man am liebsten seine Hände um den Hals legen und zudrücken will, nur damit endlich Ruhe ist :eek:.
Showers
2011-10-20, 12:00:00
Ich habe meine erste Warnung erhalten:(
Dabei habe ich mich doch immer brav verhalten.
@Döner-Ente
Mir geht dieses "Ich bin erkältet" auch auf Sack. In der Ubahn war heut ne echte Tupperparty, nur mit Teesorten. Jeder kam mit Kamille/Natur/Herbstwetter/Erkältungstee/Anti-Schnupfentee etc. an und haben tatsächlich darüber diskutiert, welcher denn besser wirkt und Teebeutel ausgetauscht:|
Nackenschmerzen vom Feinsten, steifes Genick. Rheuma-Pflaster hilft nicht. :mad:
drexsack
2011-10-20, 14:31:20
Ne Viagra verschluckt?
Bwahahahahhaaaa war der schlecht X-D
Über die von der NATO ermöglichten Hinrichtung Gadafis und darüber, dass sich die halbe Welt darüber auch noch freut.
RIP ;(
Über die von der NATO ermöglichten Hinrichtung Gadafis und darüber, dass sich die halbe Welt darüber auch noch freut.
RIP ;(
Natürlich freut sich die halbe Welt darüber, ein Bastard und Hurensohn weniger der anderen Menschen etwas aufzwingt und sie unterdrückt. Weg mit dem Abschaum
Natürlich freut sich die halbe Welt darüber, ein Bastard und Hurensohn weniger der anderen Menschen etwas aufzwingt und sie unterdrückt. Weg mit dem Abschaum
soso^^ na dann. Viel Spass, wenn du anfängst, Regierungen genau aus diesem Grund auszulöschen -_O
... und ein Staaatschef eines Landes, welches 1 Mio. Gastarbeiter beschäftigt hat, in dem jeder kostenlos Energie bekam, in dem das höchste Einkommen (pro Kopf) in ganz Afrika erzielt wurde, in dem es eine kostenlose medizinische Versorgung für alle Menschen und ein staatliches Rentensystem gab und der sein nicht "böser" regiert hat, als hunderte andere Landesfürsten ebenfalls. Er hat uns für islamischer Massenmigration in Europa bewahrt und war ein zuverlässiger Geschäftsmann.
Und weil Gadafi ja so unglaublich böse ist, werfen wir einfach jede Moral, jeden Anstand über Bord und freuen uns diebisch über die Hinrichtung dieses Monsters, welches um sein Leben bettelnd in einem Abwasserrohr steckte.
Super Sache. Und auch schön zu sehen wie erfolgreich die Medien waren mit all den Lügengeschichten über den bösen Gadafi... Du scheinst ja selbst auch zu glauben, er wäre ein Monster gewesen. LOL!
Und jetzt gehe ich kotzen.
Surrogat
2011-10-20, 20:17:00
auf das neuer Abschaum an die Macht kommen mag, mit ein bischen Glück vielleicht auch noch islamistischer!
@Topic: das ich heute 4 in Worten VIER Aldi-Nord Fillialen angefahren habe und diese dummen Schweine trotzdem die Werbeware nirgends hatten, na wartet das hat noch ein Nachspiel!
Lass mal, die Leute werden sich schon umsehen, wenn die ersten Clan-Kriege beginnen, die Frauen komplettverhüllt durchs Bild laufen und und unbeliebte Kontrahenten einfach mal ne Bombe im Auto haben^^
ich ärgere mich
will zur Sbahn, blockiert ein Pärchen langsam wandernd in der Rushhour den Eingang.. .ich drängle mich vorbei, fängt der Typ an zu brüllen, was mir denn einfiele :eek:
worauf ich ihm zurief: "Laufen wie eine Schnecke jedenfalls nicht"...
nur Idioten -_O
Lass mal, die Leute werden sich schon umsehen, wenn die ersten Clan-Kriege beginnen, die Frauen komplettverhüllt durchs Bild laufen und und unbeliebte Kontrahenten einfach mal ne Bombe im Auto haben^^
Nein, die wundern sich nie, diese Menschen. Die würden noch von unorganisierten, nicht religiös motivierten Einzelfällen sprechen, wenn in ihrem Kuhdorf drei Bomben pro Tag explodieren.
Ein schwarzer Tag, der mich da heute ÄRGERT.
Watson007
2011-10-20, 20:25:37
mein Linux-Server zeigt wieder kein Bild an :mad:
das ist immer so, nach einer gewissen Zeit Dauer-Betrieb geht das Bild weg und nicht wieder an, auch mal während man direkt dran arbeitet. Reagieren tut er dann noch normal über die Serverdienste, das Bild kommt nur bei Tastendrücken nicht mehr zurück. Wenn man das Ding neu startet ist das Bild dann wieder da.
Ob das ein Hardwarefehler ist?! Ubuntu 9.04 ist das System.
VNC und dergleichen funzt leider nicht so effektiv wie RDP...
meikon
2011-10-20, 21:46:48
Kabel Deutschland
Haben eben die privaten HD-Sender ohne vorherige Mitteilung abgeschaltet! (Pro7, Kabel1...) Konnte die Sender jetzt 2 Wochen sehen. Für eine Bearbeitungsgebühr von 14,90 EUR kann ich sie
wieder aufschalten lassen, solllen aber im Paket, das über den Kundencenter angezeigt wird, mit drin sein. Die Infos zur Abschaltung muss man sich dazu noch selbst über diverse Foren besorgen.
Kann doch nicht sein! Echt ärgerlich... :mad:
Rooter
2011-10-20, 23:11:42
Trotz neuem Netzteils crasht der PC immer noch. :(
MfG
Rooter
Rentner
2011-10-21, 01:33:43
Kniegelenksarthrose :frown:
Termin für eine Arthroskopie steht schon für Anfang nächsten Monat.
Danach ein paar Wochen an Krücken
Tja, keiner wird jünger
Hellspinder
2011-10-21, 02:34:07
Trotz neuem Netzteils crasht der PC immer noch. :(
MfG
Rooter
Dann ists der Speicher :whistle:
rotkäppchen
2011-10-21, 05:50:35
Kniegelenksarthrose :frown:
Termin für eine Arthroskopie steht schon für Anfang nächsten Monat.
Danach ein paar Wochen an Krücken
Tja, keiner wird jünger
die ask wird dann aber gegen die arthrose nichts bringen, nur wenn der meniscus einen schaden hat oder zb ein lateral release gemacht wird.
und paar wochen krücken ist nach einer ask auch nicht normal, denn eig. benötigt man diese danach gar nicht, nur zur teilentlastung wenn die OP-wunden schmerzen.
Rentner
2011-10-21, 06:56:48
die ask wird dann aber gegen die arthrose nichts bringen, nur wenn der meniscus einen schaden hat oder zb ein lateral release gemacht wird.
und paar wochen krücken ist nach einer ask auch nicht normal, denn eig. benötigt man diese danach gar nicht, nur zur teilentlastung wenn die OP-wunden schmerzen.
Jo, der Meniskus ist auf jedenfall auch überdehnt und sog. "Unregelmäßigkeiten" in der Knorpelschicht hab ich auch noch.
Hinzu kommt noch eine Prellung mit Bluterguss im Kniegelenk.
Um das genau zu sehen wollen sie rein schauen.
Das mit den paar Wochen Krücken hat der Chirurg gesagt....
Rockhount
2011-10-21, 07:57:12
Darüber, dass auf der Arbeit immer ein Teil der Kollegen halbtot auf die Arbeit kommt, anstatt sich auskurieren. Danke für die Halsschmerzen und den Schüttelfrost....
hansfrau
2011-10-21, 10:39:15
Das in meiner letzten Woche als Mieter in meiner jetzigen Wohnung alles aus- einander fällt!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::freak:
Hätte man zu D-Mark Zeiten dasselbe verdient wie jetzt, hätte man sehr gut gelebt... jetzt ist das Geld nichts mehr wert... alles so teuer :mad:
Morgaine
2011-10-21, 13:44:33
Da bringt man sein Auto zum TÜV zahlt viel Geld und dann vergisst der Herr die Plakette am Auto zuwechseln .. na ja zumin. hab ich den Papierwisch muss ich halt nochmal hin.-_-
Karümel
2011-10-21, 19:35:57
Leider zuweit weg und keine Zeit :(
Nach 1991 in Syke, 2001 in Berlin wird im Jahre 2011 das Weltall die beiden Brutal-Philosophen beherbergen und zwar dort, wo das All der Erde am nächsten ist, im Zeiss Großplanetarium Berlin.
Oliver Kalkofe und Dietmar Wischmeyer lesen Arschkrampen im Weltall
Sechshundert Kosmonauten dürfen dabei sein, wenn die Arschkrampen am 27. und 28.12.2011 die Erde für weitere zehn Jahre verlassen. Dietmar Wischmeyer und Oliver Kalkofe sind Kurt und Ferkel.
27. und Mi. 28.12.2011 jeweils 20:00 Uhr
Berlin, Zeiss Großplanetarium, Prenzlauer Allee 80
rotkäppchen
2011-10-21, 20:39:38
Jo, der Meniskus ist auf jedenfall auch überdehnt und sog. "Unregelmäßigkeiten" in der Knorpelschicht hab ich auch noch.
Hinzu kommt noch eine Prellung mit Bluterguss im Kniegelenk.
Um das genau zu sehen wollen sie rein schauen.
Das mit den paar Wochen Krücken hat der Chirurg gesagt....
hab dir mal ne pm geschickt.
mofhou
2011-10-21, 22:40:00
Heute ist eine Mieterhöhung über 140€ eingetrudelt.:crazy:
Yavion
2011-10-21, 23:14:57
RIP ;(
Ja genau RIP aber schön dass Du nicht mehr da bist. :rolleyes:
Rooter
2011-10-22, 12:42:00
Meine aktuelle Lieblings-Chinabude macht Samstags erst um 16 Uhr auf. X-(
Dann ists der Speicher :whistle:Die Kiste stürzt ja nicht ab sondern geht einfach aus -->
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=515067
MfG
Rooter
Watson007
2011-10-22, 13:01:13
140 Euro im Monat sind heftig, da würde ich u. U. sogar über einen Umzug nachdenken.
rotkäppchen
2011-10-22, 17:12:17
in china wird ein kind überfahren und liegt dann rum wie ein stück müll und keiner hilft. :mad:
Surrogat
2011-10-22, 17:54:30
da Mieterhöhungen nur um soundsoviel prozent gestattet sind, musst du wohl schon ca. 1.000 Euro Miete haben, right oder nicht?
Watson007
2011-10-22, 19:17:54
Kopfschmerzen und Schnupfen :-/
Kopfschmerzen und Schnupfen :-/
schlucke derzeit Vitamin C, Umckaloabo, Neo-Angins, Schachtelhalmsirup und Paracetamol :| :mad:
Watson007
2011-10-22, 19:22:47
kann ich dann demnächst meine Arzneimittel bei dir bestellen? :D
war heute leider bei der normalen Apotheke... die Preise waren schon um ein Vielfaches höher als online, aber ich brauch die Sachen JETZT
und die Billigapotheke hat seit Monaten geschlossen :mad:
20 Euro für Paracetamol, Umckaloabo (Filmtabletten) und Neo-Angin :mad:
Surrogat
2011-10-22, 20:11:36
schlucke derzeit Vitamin C, Umckaloabo, Neo-Angins, Schachtelhalmsirup und Paracetamol :| :mad:
Umckaloabo scheint entgegen meiner Vermutung doch eine Wirkung zu haben, bei meiner Frau war die Krankheit wesentlich schneller weg als bei mir, nur weil ich das Zeuch nicht genommen habe.
Übrigens, Schlaf ist die beste medizin und dazu noch völlig kostenlos ;)
mofhou
2011-10-22, 20:49:16
140 Euro im Monat sind heftig, da würde ich u. U. sogar über einen Umzug nachdenken.
da Mieterhöhungen nur um soundsoviel prozent gestattet sind, musst du wohl schon ca. 1.000 Euro Miete haben, right oder nicht?
Wir haben jetzt mal ein bisschen recherchiert und anscheinend sollen wir den gleichen Preis zahlen wie die WG über uns, deren Wohnung allerdings deutlich besser ausgestattet ist (Fliesen und Parkett vs PVC, neue Fenster vs 60 Jahre alte Fenster, etc).
Naja, am Mittwoch habe ich einen Termin beim örtlichen Vermieterbund und werde da mal schauen, was sich machen lässt.
mfg
mofhou
PS: Wir zahlen derzeit 670€, die Erhöhung ist damit ziemlich genau 20%, was auch der gesetzlichen Höchstgrenze entspricht.
Heimatsuchender
2011-10-23, 02:16:16
Schmerzen in der rechten Hüfte. Dank Arthrose. Momentan ist es wieder besonders heftig. Ich schlucke die Schmerzmittel wie Bonbons.
Dazu hat sich irgendwo am Hals ein Nerv verschoben und sorgt für Schmerzen im Mundraum. Der Arzt sagt, daß er nichts machen kann. Das würde nach einiger Zeit von allein verschwinden.
Notebook-Kauf ist auch ein Ärgernis. Da muß man mittlerweile auf zig Dinge achten.
Dann habe ich heute Schimmel im Badezimmer entdeckt. Da wird einiges an Arbeit auf mich zukommen.
Ansonsten: Husten, Schnupfen, Fieber.....
Die Bahn ist hier auch wieder mies unterwegs (und es liegt noch nicht mal Schnee).
Und am schlimmsten: Da nimmt man sich einmal was vor und will früher bei der Arbeit weg. Und das klappt dann natürlich nicht.:mad: Das war dieses Jahr bis jetzt jedesmal so.:mad:
Edit: Bei den Medikamenten, die ich hier momentan habe und nehme. würde jeder Junkie vor Neid erblassen.
tobife
F5.Nuh
2011-10-23, 02:40:40
Schmerzen in der rechten Hüfte. Dank Arthrose. Momentan ist es wieder besonders heftig. Ich schlucke die Schmerzmittel wie Bonbons.
Dazu hat sich irgendwo am Hals ein Nerv verschoben und sorgt für Schmerzen im Mundraum. Der Arzt sagt, daß er nichts machen kann. Das würde nach einiger Zeit von allein verschwinden.
Notebook-Kauf ist auch ein Ärgernis. Da muß man mittlerweile auf zig Dinge achten.
Dann habe ich heute Schimmel im Badezimmer entdeckt. Da wird einiges an Arbeit auf mich zukommen.
Ansonsten: Husten, Schnupfen, Fieber.....
Die Bahn ist hier auch wieder mies unterwegs (und es liegt noch nicht mal Schnee).
Und am schlimmsten: Da nimmt man sich einmal was vor und will früher bei der Arbeit weg. Und das klappt dann natürlich nicht.:mad: Das war dieses Jahr bis jetzt jedesmal so.:mad:
Edit: Bei den Medikamenten, die ich hier momentan habe und nehme. würde jeder Junkie vor Neid erblassen.
tobife
Gute Besserung.
Ich ärgere mich über die Provisionsgeilen Mitarbeiter am Vodafone Saturn Stand. Ohne Verfügbarkeitscheck mir einen Vertrag angedreht. Ich bin jetzt frisch Operiert hitner der Kündigung her. Vodafone willigt ein, wenn die ein Provisionsverzicht ausfüllen... :freak::freak: frisch operiert hinter der ganzen Scheisse rennen... :uattack4::ugly2:
sind die geistig behindert?
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/282536_10150354207840873_45666355872_9870785_1870346_n.jpg
https://www.amazon.de/UNHEILIG-Der-Graf-Puppe/dp/B005EL3NEK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319331095&sr=8-1
ich kotz gleich!!!!!! :mad:
http://s3.amazonaws.com/kym-assets/photos/images/newsfeed/000/131/351/eb6.jpg?1318992465
KinGGoliAth
2011-10-23, 03:00:33
plötzlich habe ich schwindel, übelkeit und etwas kopfschmerzen. erstmal eine aspirin eingeworfen. ich kann noch nicht ins bett, ich muss noch bei wot farmen. :ucatch:
erkältung scheint noch immer nicht ganz weg zu sein. kein wunder, in der woche bekommt man zu wenig schlaf und weil es im moment fast jedes wochenende eine wot aktion gibt gibt es da noch viel weniger schlaf. :uhippie:
das ist alles teufelswerk!!1
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/282536_10150354207840873_45666355872_9870785_1870346_n.jpg
https://www.amazon.de/UNHEILIG-Der-Graf-Puppe/dp/B005EL3NEK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319331095&sr=8-1
http://s3.amazonaws.com/kym-assets/photos/images/newsfeed/000/131/351/eb6.jpg?1318992465
;D
man kann jeden scheiss verkaufen, man muss nur einen dummen finden, der bereit ist dafür geld auszugeben. ;)
resistansen
2011-10-23, 05:30:08
pass auf... kalauer... denen ist auch nichts heilig
*badabumm* *tsssssch*
;D
Knuddelbearli
2011-10-23, 05:48:50
meins cheiss pc, mein geist will mal wieder einfach nicht schlafen gehn also nach 9 monaten endlich mal wieder die seitenwänder meines pcs montiert. jetzt weiss ich wieder wieso ich sie abmontiert habe und die festplatten auf dem boden liegen hab, das drecks billig coolermaster ( so billig auch wieder nicht 90€ ... ) fängt immer an extrem laut und hochfrequet zu vibrieren ...
derpinguin
2011-10-23, 07:45:12
Scheiß Kälte da draußen. Scheibenkratzsaison hat heute begonnen.
Watson007
2011-10-23, 12:24:33
eine Graf Unheilig-Voodoo-Puppe? gibts da auch Nadeln mit bei? :freak:
Crafty
2011-10-23, 12:45:33
Ich denke mal die 140 Teuro werden grösstenteils den Nebenkosten geschuldet sein.
Wir haben auch die neuen Abwassergebührenabrechnung bekommen,ganz toll :
Weniger verbraucht wie letztes Jahr,nun kostet es dank neu berechneter versiegelter Flächen 120,- pro Monat.
20 Euro Wasser,20 Euro Abwasser,80 Euro versiegelte/Dachflächen !!
Wer soll denn das irgendwann alles noch bezahlen ?
Bald muss man 3000,- Euro verdienen wenn die Preissteigerungen so weitergehen(und das werden sie solange niemand im Zorn irgendeinen Abzockerkonzern abfackelt).
Was jeden(egal ob Eigentümer oder Mieter)auch noch in den Ruin treiben wird sind tolle Sachen ala :
Straße vorm Haus neugemacht = um die 20.000 Euro Kosten(wird in jedem Fall auf den Mieter umgelegt)weil sich die Kommunen auf Kosten der Anwohner sanieren wollen(kann mir keiner erzählen das 10 Meter Straße neumachen soviel Geld kostet,zumal die Arbeiter die das machen recht wenig verdienen und die Qualität der Straßendecken "Rumänische Ausmaße" angenommen hat).
Und der neue EU Dreck wo dem Eigentümer aufgehalst wird die Abwassergeschichten vom Haus bis zum Kanal dichtzumachen(kostet auch schnell mal einige Tausende Euro).
Da kann mir keiner erzählen das dies irgendwann auch auf den Mieter umgelegt wird(und das nur im besten Fall,im schlimmsten Fall muss der Eigentümer die Bude verkaufen und man hat einen seelenlosen Abzockerkonzern als Vermieter oder jemanden der aus "Eigenbedarf" einem die schöne Wohnung wegnimmt !!).
mfg
Watson007
2011-10-23, 13:22:29
irgendwie krank, schnupfen und so weiter.....
ZapSchlitzer
2011-10-23, 16:20:25
Damn, wollte grad ne Flugreise über KK buchen (Bankeinzug nicht möglich) und der verdammte Verfügungsrahmen reicht net aus :mad:
rotkäppchen
2011-10-23, 16:31:44
mittelohrentzündung, schnupfen, rheumaschub.
was will man mehr?! :mad:
iNetVideo.com hat eine Erstattung von 11 Euro nochwas auf meine Kreditkarte veranlasst. Keine Email dazu, nix. Ich reime mir zusammen (durch Vergleich mit Kaufbetrag) dass eine Artbox, die von StarOcean EX, nicht verschickt wurde (vielleicht durchn Bestandsfehler des Lagers) und nur die von Argentosoma. Dafür gabs halt neben der Erstattung des Artboxpreises ganze 50% Rabatt auf die Versandkosten, find ich sehr nett. Schade halt, aber kann man nix machen. Wenigstens haben sie das Geld nicht einbehalten bis ich mal irgendwann nachfrage :wink:
nix im Fernsehen, das mich reizt :/ SonntagabendStandardproblem
Watson007
2011-10-23, 20:28:37
nix im Fernsehen, das mich reizt :/ SonntagabendStandardproblem
das Problem habe ich nicht, ich muss noch den Rabin-Karp-Algorithmus bis morgen implementieren für die FH.... ist aber relativ einfach und das Grundgerüst des Programms steht ja schon
HyperX
2011-10-23, 23:54:45
Worüber ich mich ärgere?
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-10-5y1d.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2011-10-5y1d.png)
Was denkt ihr wohl?
resistansen
2011-10-23, 23:58:58
das du keine medizinischen fachkenntnisse hast um diese siamesischen zwillinge mit dem küchenmesser zu separieren?
HyperX
2011-10-24, 00:01:45
das du keine medizinischen fachkenntnisse hast um diese siamesischen zwillinge mit dem küchenmesser zu separieren?
Hahaha, das ist Vorder und Rückseite Madame :cool: ... Die Ecke der Disc Hülle trennt die den Zwilling. :freak:
Ich erkläre es mal so... Fix ein Cover erstellt.... Damn, nur noch 1 Blatt Fotopapier... Give it a Try... FUUUUUUUUUUUUU...
Schreibfehler gefunden...
resistansen
2011-10-24, 00:02:43
und auch hier wieder:
ach?
^^
dein fotosgooting ist wohl deinen humorrezeptoren nicht bekommen : P
HyperX
2011-10-24, 00:05:48
und auch hier wieder:
ach?
^^
dein fotosgooting ist wohl deinen humorrezeptoren nicht bekommen : P
Ich rege mich gerade nur übelst auf... Weil mir das soooo Spät aufgefallen ist. Gut das ich das noch nicht der Gebärmaschine gegeben habe mit diesem Fehler, ich glaube ich wäre im Erdboden verschwunden... Fuuuu was mache ich jetzt? *Fotopapier such*
Dieses Cover ist aber auch Verflucht. -.- ... Bin ich froh wenn das endlich das Haus verlässt. :cool:
Surrogat
2011-10-24, 10:55:01
20 Euro Wasser,20 Euro Abwasser,80 Euro versiegelte/Dachflächen !!
Schaff dir ne Zisterne an, viele Gemeinden berechnen dann weniger oder gar keine versiegelten Dachflächen, da das Wasser zumidnest mittelfristig auf dem grundstück bleibt
Wer soll denn das irgendwann alles noch bezahlen ?
Bald muss man 3000,- Euro verdienen wenn die Preissteigerungen so weitergehen(und das werden sie solange niemand im Zorn irgendeinen Abzockerkonzern abfackelt).
Und selbst mit 3000,- Euro kann es manchmal schon eng werden, vor allem weil die Gemeinden sich an der Grundsteuer ganz offiziell masslos bedienen dürfen, ein Unding!
Straße vorm Haus neugemacht = um die 20.000 Euro Kosten(wird in jedem Fall auf den Mieter umgelegt)weil sich die Kommunen auf Kosten der Anwohner sanieren wollen(kann mir keiner erzählen das 10 Meter Straße neumachen soviel Geld kostet,zumal die Arbeiter die das machen recht wenig verdienen und die Qualität der Straßendecken "Rumänische Ausmaße" angenommen hat).
Aber alles gesetzlich legitimiert, da frage ich mich echt wofür sowohl meine KFZ-Steuern, Steuern auf Benzin in horrender Höhe, als auch meine grundsteuern draufgehen...ach so, die sind ja schon für diverse Rettungsschirme gebucht :rolleyes:
Und der neue EU Dreck wo dem Eigentümer aufgehalst wird die Abwassergeschichten vom Haus bis zum Kanal dichtzumachen(kostet auch schnell mal einige Tausende Euro).
Was meinst du? Link dazu bitte, Danke.
iNetVideo.com hat eine Erstattung von 11 Euro nochwas auf meine Kreditkarte veranlasst. Keine Email dazu, nix. Ich reime mir zusammen (durch Vergleich mit Kaufbetrag) dass eine Artbox, die von StarOcean EX, nicht verschickt wurde (vielleicht durchn Bestandsfehler des Lagers) und nur die von Argentosoma. Dafür gabs halt neben der Erstattung des Artboxpreises ganze 50% Rabatt auf die Versandkosten, find ich sehr nett. Schade halt, aber kann man nix machen. Wenigstens haben sie das Geld nicht einbehalten bis ich mal irgendwann nachfrage :wink:
Ich sags doch, der laden ist in ordnung.
rotkäppchen
2011-10-24, 11:04:50
man sagt ab, weil man akute starke beschwerden hat und was bekommt man als antwort: "ist nicht dein ernst!"
boah, nee. ich tu nur so, als ob ich nicht mehr gehen kann und mit den händen greifen kann. :mad:
sowas nennen sich freunde.
Mosher
2011-10-24, 11:08:09
man sagt ab, weil man akute starke beschwerden hat und was bekommt man als antwort: "ist nicht dein ernst!"
boah, nee. ich tu nur so, als ob ich nicht mehr gehen kann und mit den händen greifen kann. :mad:
sowas nennen sich freunde.
Bei mir der umgekehrte Fall:
"Freundinnen" rufen mich an, es würde ihnen schlecht gehen, ich soll doch bitte vorbeikommen und sie ablenken. "Die anderen" sind auch schon da oder kommen nach.
Dabei kündige ich seit Wochen an, dass jetz erstmal Partytime vorbei ist. (Uni, Arbeit, zu viel zu tun)
Deshalb vorsichtshalber angerufen, was los is und sie klang irgendwie so garnicht schlecht. "Ja, ich muss mich jetzt noch fertig machen. Fahr halt derweil heim und wir treffen uns dann in der Stadt"
Dreimal dürft ihr raten, wer NICHT in die Stadt gefahren ist
:freak:
Watson007
2011-10-24, 11:38:08
meine Notebook-Tasche geht mir solangsam voll auf den Sack, innendrin löst es sich immer weiter auf und um meine Fresspakete sind immer viele Kunststoff-Teilchen...
hat jetzt 3-4 Jahre gehalten, wird wohl einfach Zeit für was neues...
kranker Kollege :(
wegen Beinschmerzen zum Arzt, Hodenkrebs festgestellt, mit der Bekämpfung dessen war das Gefässproblem nicht bekämpfbar, nun haben sie ihm gestern sein Bein amputiert :( verfickte Scheiße :mad:
Surrogat
2011-10-24, 14:27:06
wegen Beinschmerzen zum Arzt, Hodenkrebs festgestellt
wtf? :eek:
ja, er hatte schon seit längerem Beinprobleme, Gefässe... ein großer Mann mit schwachen Beinen, hat auch geraucht etc.
bei der Untersuchung halt noch Hodenkrebs festgestellt :(
unser Teamleiter hat ihn besucht... 2 Schläuche, die in die Achselhöhle gehen... Schmerzmittel und auf Knopfdruck Schmerzmittel+ muss wohl die Hölle gewesen sein mit den Schmerzen :(
Hodenkrebs ist aber "besiegt"...
Morgaine
2011-10-24, 14:30:52
Langeweile ist was blödes :/
Ich hab jetzt schon vor Frust das Bügeln angefangen und das hasse ich wie die Pest.
KinGGoliAth
2011-10-24, 18:58:15
ja, er hatte schon seit längerem Beinprobleme, Gefässe... ein großer Mann mit schwachen Beinen, hat auch geraucht etc.
bei der Untersuchung halt noch Hodenkrebs festgestellt :(
unser Teamleiter hat ihn besucht... 2 Schläuche, die in die Achselhöhle gehen... Schmerzmittel und auf Knopfdruck Schmerzmittel+ muss wohl die Hölle gewesen sein mit den Schmerzen :(
Hodenkrebs ist aber "besiegt"...
üble geschichte. ;(
Masterp
2011-10-24, 19:05:54
Beim Abtasten an meiner Brust ne´n Knoten festgestellt. Schöne Bescherung. Bin wohl der Nächste der hier ins Gras beisst .........
Watson007
2011-10-24, 19:13:37
Beim Abtasten an meiner Brust ne´n Knoten festgestellt. Schöne Bescherung. Bin wohl der Nächste der hier ins Gras beisst .........
übertreib nicht gleich so, vor 15 Jahren hatte man bei mir auch nen Knoten in der Brust festgestellt und rausoperiert, und ich lebe noch ;)
oder hat man dir was genaueres gesagt?
bei meinen Darmproblemen dieses Jahr hatte ich mehrere Male echt schiss, mir wurde öfter schwindlig und wusste nicht was das ist.... wenn man das Gefühl hat bald umzukippen ist das nicht lustig.
EDIT: da es hier mit dem Textverständnis (bei den anderen) nicht soweit her ist, das Posting diente nicht dazu seine eventuelle Krankheit (hat ja nichts genaueres gesagt) herabzusetzen, sondern ich wollte ihn aufmuntern.
mal abgesehen davon das mir andere hier auch öfter mit "übertreib nicht so" gekommen sind, war das nur aufmunternd gemeint.
Masterp
2011-10-24, 19:18:34
übertreib nicht gleich so, vor 15 Jahren hatte man bei mir auch nen Knoten in der Brust festgestellt und rausoperiert, und ich lebe noch ;)
Hast Du Chemo bekommen ? Du scheinst ja auch gut was mitgemacht zu haben....
Watson007
2011-10-24, 19:20:22
Hast Du Chemo bekommen ? Du scheinst ja auch gut was mitgemacht zu haben....
nicht doch, bei mir was es nur irgendwas harmloses.... weiß nicht mehr genau was, aber man hat es herausgeschnitten...
war meine erste Vollnarkose, mit 18 :)
ich will doch hoffen das du nicht schlimmes hast ^^
ps... aber man weiß natürlich nie was draus entstanden wäre, wenn man es nicht rausgeschnitten hätte...
bei mir konnte man den Knoten in der Brust ertasten...
jedenfalls, danach keine Probleme mehr ^^ außer einer etwas unschönen Narbe...
hast du denn Beschwerden? Ich hatte ja keine. Das war eine Vorsorge-OP damals
nalye
2011-10-24, 19:44:22
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Rooter
2011-10-24, 20:37:47
nix im Fernsehen, das mich reizt :/ SonntagabendStandardproblemGerade Sonntags gehts doch noch, da kommen nette Blockbuster.
Gestern Abend Transporter 3, Underworld 3 und Underworld 1 geschaut, die ersten beiden zum ersten Mal.
MfG
Rooter
Drehrumbumm
2011-10-24, 22:53:03
Kann wegen Beziehungsgeschichten seit Tagen nimmer normal essen, langsam verhunger ich hier...hab die letzten 5 Tage gefühlte 4000kcal zu mir genommen ;(
resistansen
2011-10-24, 23:00:05
Kann wegen Beziehungsgeschichten seit Tagen nimmer normal essen, langsam verhunger ich hier...hab die letzten 5 Tage gefühlte 4000kcal zu mir genommen ;(
hey, besser als andersrum ;)
schütte dich mit redbull zu, hat kalorien und dämpft den hunger. ja, das ist tatsächlich ein ernstgemeinter tipp. ausnahmesituationen erfordern ausnahmenahrung ^^
Watson007
2011-10-24, 23:00:34
ich will nur was allgemeines mal loswerden:
Leute es ist mir scheissegal was ihr hier von meinen gesundheitlichen Problemen haltet, wenn ich welche habe schreibe ich sie hier hinein.
mögen es manche als Aufmerksamkeitsdefizit deuten, sind gesundheitliche Probleme immer noch 1000x wichtiger als verschissene eBay-Probleme :wink:
wenn euch das nicht gefällt lest den Thread-Titel genauer....
Gerade Sonntags gehts doch noch, da kommen nette Blockbuster.
Gestern Abend Transporter 3, Underworld 3 und Underworld 1 geschaut, die ersten beiden zum ersten Mal.
MfG
Rooter
die hatte ich alle auf BD und DVD :(
habe dann via Videoload "Thor" angeschaut:cool:
Drehrumbumm
2011-10-24, 23:45:42
hey, besser als andersrum ;)
schütte dich mit redbull zu, hat kalorien und dämpft den hunger. ja, das ist tatsächlich ein ernstgemeinter tipp. ausnahmesituationen erfordern ausnahmenahrung ^^
redbull werd ich morgen mal testen, danke...bisher hab ich mich mit suppe, nudeln unter qual, bananen und abends vor allem weißbier am leben gehalten ;)
resistansen
2011-10-24, 23:57:53
redbull werd ich morgen mal testen, danke...bisher hab ich mich mit suppe, nudeln unter qual, bananen und abends vor allem weißbier am leben gehalten ;)
ich finde red bull und babybrei praktikabel in psychischen ausnahmesituationen :D
Dicker Igel
2011-10-25, 00:05:18
Muntermacher sind aber kontraproduktiv, da der Geist zur Ruhe kommen sollte ;O) Viel Bewegung, dann bekommt man schon Hunger :)
Drehrumbumm
2011-10-25, 00:08:45
ich finde red bull und babybrei praktikabel in psychischen ausnahmesituationen :D
hier gehts weiter ;) http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9001209#post9001209
Muntermacher sind aber kontraproduktiv, da der Geist zur Ruhe kommen sollte ;O) Viel Bewegung, dann bekommt man schon Hunger :)
ich war 1 std laufen, hatte dannach nen scheiß hunger, konnte aber trotzdem nichts essen (außer einer frubiase sport, etwas pulver-suppe und einem weißbier..) :freak:
Dicker Igel
2011-10-25, 00:17:29
Weißbier bläht auf, sauf Pils Mensch! :D
Drehrumbumm
2011-10-25, 00:21:18
Weißbier bläht auf, sauf Pils Mensch! :D
-das geht nur ganz selten.. außerdem ist das bestimmt nicht so isotonisch und vitaminreich ™ :D
resistansen
2011-10-25, 01:14:49
wenn ich 24 h nichts esse,und das ist dieses jahr schon mehrfach vorgekommen, bin ich so unmunter, dass so ein redbull mich auf ein normalpegel bringt ^^ ich sagte ja auch nur, dass ich das in psychischen ausnahmesituationen praktiziere.da muss jeder seine eigene "diät" finden ^^
Heimatsuchender
2011-10-25, 04:04:20
<--Noch wach. Es lohnt auch nicht mehr, jetzt noch ins Bett zu gehen. Der Tag wird furchtbar werden.
tobife
GanjaBob
2011-10-25, 04:08:41
scheiß onlinepoker
Watson007
2011-10-25, 06:55:24
es ist zu kalt und früh, gleich eiskratzen und zur fh, vemutlich wieder in den Stau
und deswegen früher losfahren
Watson007
2011-10-26, 07:14:05
1. so früh zur FH ist doof, auch wenn ich eigenltich gern im Dunkeln Auto fahre...
2. wegen meiner vergrößerten Milz muss ich nochmal zum Arzt...
Masterp
2011-10-26, 08:41:18
hast du denn Beschwerden? Ich hatte ja keine. Das war eine Vorsorge-OP damals
Naja einige Zeit hatte ich leichtes Stechen wenn ich die Brustwarze drückte und die Brustwarze war selbst empfindlich. Im Moment hat sich das gelegt.
Wenn ich den Arm hebe und die rechte Brust abtaste, spüre ich eine ca 4 cm lange Wulst. Ist jetzt die Frage ob das von meinem Sport kommt, da Schläge auf die Brust oder was anderes ist. Arzt meinte, beobachten.
http://www.vogtland-anzeiger.de/Vogtland_Anzeiger/cms-nachrichten/plauen--1-27/motiv-des-ueberfalls-auf-discothek-n1-noch-unklar.html
http://regionales.t-online.de/44-jaehrige-an-strassenbahnhaltestelle-in-plauen-vergewaltigt/id_50919092/index
Da in unserem kleinen (ossi-) Städtchen die Neonazi Szene zwar nicht groß aber aktiv ist, freu ich mich schon auf die kommenden Wochen .... ein gefundenes Fressen .... :rolleyes:
Surrogat
2011-10-26, 09:55:11
http://www.vogtland-anzeiger.de/Vogtland_Anzeiger/cms-nachrichten/plauen--1-27/motiv-des-ueberfalls-auf-discothek-n1-noch-unklar.html
http://regionales.t-online.de/44-jaehrige-an-strassenbahnhaltestelle-in-plauen-vergewaltigt/id_50919092/index
Da in unserem kleinen (ossi-) Städtchen die Neonazi Szene zwar nicht groß aber aktiv ist, freu ich mich schon auf die kommenden Wochen .... ein gefundenes Fressen .... :rolleyes:
und wenn das Asylantenheim dann brennt, kann dieselbe Zeitung von marodierenden Nazibanden schreiben Win/Win
Nicht so wirklich Win wenn die alle Nachtclubs in der Umgebung auseinander nehmen und jeder ausländische aussehende Mensch im Stadtkern auf die Fresse kriegt ;)
drexsack
2011-10-26, 12:04:02
Stimmt, dann kann man ja garnich mehr feiern gehen.
Legende
2011-10-26, 12:58:43
Mal wieder so gut wie jede Stunde Nachts wach geworden. Sagt mal ist irgendwas los? Irgendwelche Mondphasen? Haben die Illuminaten ihre Anti-Schlafmaschine eingeschaltet? :(
Mal wieder so gut wie jede Stunde Nachts wach geworden. Sagt mal ist irgendwas los? Irgendwelche Mondphasen? Haben die Illuminaten ihre Anti-Schlafmaschine eingeschaltet? :(
Hagel auf dem schrägen Fenster direkt überm Bett? Hatte ich zumindest letztes WE ;D
dieses "Wir machen eine reine Konsolenportierung, den Rest entwickeln die Modder kostenlos"-Denken :mad:
sei laut
2011-10-26, 17:29:41
Bestellung und Versand mit DHL an Packstation.
Falsche PLZ angegeben, aber aus dem gleichen Ort. Und anstatt es an die Packstation abzuliefern liegt es jetzt beim Empfänger - wer auch immer das ist, ich nicht. :| ;(
KinGGoliAth
2011-10-26, 19:25:41
über mich. von allen erdenklichen möglichkeiten zielsicher die "suboptimalste" ausgewählt. :rolleyes:
Das ein ehemals sehr guter Freund heute Vater geworden ist und ich nicht dabei sein kann. Weil seine dämliche Freundin / die Mutter einen Hass auf mich hat, weil ich der einzige in unserem Freundeskreis war der den Mumm hatte ihr mal die Meinung zu geigen. Das hat man nun von Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. :frown:
13 Jahre enge Freundschaft drauf gegangen für eine Schlampe ........ zum kotzen :mad:
(del)
2011-10-26, 23:10:59
Über die Grobplanung des Stationierungskonzeptes für die aktuelle Bundeswehrreform.
Teilweise sind da (auch wenn ich den Horizont meiner Froschperspektive verlasse) völlig unverständliche Entscheidungen getroffen worden, die auch hinsichtlich der Attraktivität des Berufsbildes und der Bestandsinfrastruktur gar keinen Sinn machen. Ich bin einfach sprachlos.
Heimatsuchender
2011-10-26, 23:42:43
Über die Grobplanung des Stationierungskonzeptes für die aktuelle Bundeswehrreform.
Teilweise sind da (auch wenn ich den Horizont meiner Froschperspektive verlasse) völlig unverständliche Entscheidungen getroffen worden, die auch hinsichtlich der Attraktivität des Berufsbildes und der Bestandsinfrastruktur gar keinen Sinn machen. Ich bin einfach sprachlos.
Ich bin auch noch nicht dahintergekommen, wie der Herr Minister darauf gekommen ist.
Zum Topic:
Über Leute, die an der Kasse 4,57 Euro bezahlen müssen und anfangen, ihr Kleingeld zusammenzuzählen. Bei 3,72 Euro merken die dann: Es reicht nicht. Also wird ein Schein gesucht. Natürlich hat man keinen dabei. Dann sucht man eine EC-Karte oder ähnliches. Die wird dann gefunden. Endlich wird bezahlt. Der Bezahlvorgang dauerte dann mal eben 8 Minuten. Heute hatte ich 3 solcher Clowns vor mir. Keine 5 Minuten im Laden für die zwei Teile, die ich nach der Arbeit gekauft habe und 25 Minuten an der Kasse. Das war echt super.:rolleyes:
tobife
wieder eine BD, die mein Laufwerk nicht erkennt. Zuerst Monster, jetzt Tosca. Was zur Hölle :(
Plutos
2011-10-27, 00:54:09
http://www.abload.de/img/foreverlykone1rn8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=foreverlykone1rn8.jpg)
resistansen
2011-10-27, 01:01:22
;D
wenn du mir die! PN ! schickst, werde ich dein freund!!!
Heimatsuchender
2011-10-27, 01:04:44
Wollen wir Freunde werden?;(
Zum Topic:
Notebook-Kauf. Da muß man auf zig Sachen achten. Ich habe jetzt schon zig Stunden in Nachforschung und Recherche investiert.
tobife
resistansen
2011-10-27, 01:06:28
jetzt lenk ich hier nicht mit deinen amourösen bettelein ab, er schreibt mir grade ne PN
Plutos
2011-10-27, 01:09:34
Über resistansen...man die Frau ist penetrant :freak:.
Morale
2011-10-27, 01:10:41
Penetriert sie dich? :eek:
resistansen
2011-10-27, 01:11:08
man kann das wort penetrant nicht schreiben ohne folgende buchstaben zu benutzen P und N =)
KinGGoliAth
2011-10-27, 01:18:30
da freundet sie sich durch das ganze forum...luder!
resistansen
2011-10-27, 01:27:40
haalloooo??? es ging ja wohl um eine PN, ja?!!!!
:D
ot: ich ärger mich, dass ich nichts habe worüber ich mich ärgern kann!
Leute, die in österreichischen Horrorfilmen amerikanische Horrorfilmklischees abbilden -_
KinGGoliAth
2011-10-27, 04:37:39
über mich. von allen erdenklichen möglichkeiten zielsicher die "suboptimalste" ausgewählt. :rolleyes:
zu früh geärgert, lief doch prima. :D
afk|freeZa|aw
2011-10-27, 05:53:44
15 Minuten Marsch vom Parkplatz zur Firma. -.-
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.