Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
Kopfschmerzen, will nach Hause, TES V spielen... dumme Anfragen im Augenblick... gestern abend gabs wieder Verzögerung auf dem Heimweg wegen Notarzt in der S-Bahn, vermutlich hat sich wieder jemand Bellevue auf die Gleise gestürzt :/
Sven77
2011-11-19, 17:52:48
Migräne hab ich auch, kein Aspirin mehr im Haus
kann mich nicht entscheiden :|
Soulless Child von Ancient Bards kaufen
oder
Legendary Tales von Rhapsody
ich steh auf Konzept-Alben
sun-man
2011-11-19, 18:45:22
27l Benzin, 40€. Bin froh das ich das Zeuch nur alle paar Monate mal tanken muß.
Thanatos
2011-11-19, 20:28:23
Eine Bekannte von mir, die auch Migräneanfälle hat, schwört auf einen Espresso. Keinen Kaffee, einen espresso.
wir beide können uns dieses Phänomen nicht erklären, aber warum auch über einen günstigen und dazu noch so wohlschmeckenden Placebo beklagen?
Sven77
2011-11-19, 20:55:29
Zu spät gelesen, hab mich mit Medikamenten vollgempumpt.. aber die Anfälle die ich hab werden in letzter Zeit immer krasser, ist teilweise schon so weit das ich kotzen muss.
TR1b4l
2011-11-19, 21:04:29
Gute Besserung Sven77, leide selber zwar nicht dran, aber meine Freundin. Und die muss davon auch regelmäßig kotzen. Zum Glück nicht so laut, ich krieg das nachts nicht mehr mit.
Meine Freundin schwört auf Cola (nur die gute alte Ausbeuter-Coca-Cola), Ibuprofen & ganz viel Ruhe.
Koffein in favorisierter Form hilft wohl ganz gut ;)
Surrogat
2011-11-19, 21:28:03
vor allem, wenn Aspirin dann gleich die Dröhnung, nehme dann meist drei Stück gleichzeitig, weil weniger nicht anhaltend wirkt, die Migräne kommt dann wieder
Ansonsten halt ins Bett und Dunkelheit, das wirkt oft aber nicht immer. Und vor allem Treppensteigen lassen, das ist pures Gift!!!
Schon wieder eine Ablehnung "passt nicht zum Portfolio, vertreiben wir nicht, verlegen wir nicht" :mad:
sun-man
2011-11-19, 23:27:22
Eine 50kg MöMax Kommode gekauft (50kg per schwarzer Magie in ein einziges kleines Paket gepresst)
Die Anleitung für Alva03
http://www.abload.de/thumb/imag0103ofuek.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=imag0103ofuek.jpg)
Und so sieht Alva03 aus.
http://www.moemax.de/sortiment/c/product/Anrichten|Kommoden/KOMMODE/002112005005/index.html
Ich habe schon öfter problemlos günstig gekauft (Domäne, Ikea, Roller....) aber MäMax schlägt alles. Das ist nicht günstig sondern ganz übler Billigmist, ich würde das sogar noch unter Roller einordnen.
Simon Moon
2011-11-20, 01:09:36
meine freundin muss sich natürlich den BKA-Trojaner (schweizer Edition) auf ihrem Laptop einfangen... nach nun 5 Stunden basteln läuft das System wieder - und was stell ich fest? Sie hat nicht einmal einen Virenscanner auf dem Teil... :ulol:
l-#-NoX-#-l
2011-11-20, 10:36:12
Schöne scheisse, dachte hätte meine Grippe überstanden. Seid Donnerstag alles wieder rogar, trotzdem schön brav zu Hause geblieben und Sofa gequält und heute morgen wache ich auf, keine Stimme mehr, richtig schöne Halsschmerzen, husten und das Gefühl nen Panzer hätte mich überfahren, wat soll der Mist !
KinGGoliAth
2011-11-20, 18:50:57
meine freundin muss sich natürlich den BKA-Trojaner (schweizer Edition) auf ihrem Laptop einfangen... nach nun 5 Stunden basteln läuft das System wieder - und was stell ich fest? Sie hat nicht einmal einen Virenscanner auf dem Teil... :ulol:
da musst du ihr wohl mal manieren beibringen!
meiner freundin bekomme ich das prinzip des tabbed browsings auch einfach nicht beigebracht. ständig wird mein firefox fenster mit 30+ offenen tabs geschlossen wenn sie fertig ist und wenn sich ein klick auf einen link in einem neuen tab statt in einem neuen fenster öffnet kommt gleich ein genervtes "wo ist das jetzt??".
kann natürlich auch daran liegen, das sie zu eitel und zu faul ist die brille aufzusetzen und dann fast wie ein maulwurf am rechner sitzt. :D
frauen...:freak:
Sven77
2011-11-20, 19:15:18
Soll sich nen Mac kaufen...
Chefkoch
2011-11-20, 22:36:36
Sonntag Abend und mein fuck usb hub raucht ab. Ach und die verfixxxx Gema mit ihrer verfixxxxx yt Blockiererei. Und morgen früh muss ich in die Aufbahrungshalle am Friedhof um ein Kabel zu flicken, bei meinem Glück bin ich da nicht allein in dem Raum. :grummelsmilie:
afk|freeZa|aw
2011-11-20, 23:17:33
Meine (noch/nicht mehr??)"Freundin"?!
derpinguin
2011-11-20, 23:22:42
Soll sich nen Mac kaufen...
Und dann steht sie genauso da.
Sven77
2011-11-21, 00:15:46
Und dann steht sie genauso da.
nur ärmer und ohne Viren :D
zu alt für Harry Potter... wäre ich 20 oder 25 Jahre jünger, wäre HP das Buch meines Lebens gewesen :/
Crafty
2011-11-21, 23:09:25
da musst du ihr wohl mal manieren beibringen!
meiner freundin bekomme ich das prinzip des tabbed browsings auch einfach nicht beigebracht. ständig wird mein firefox fenster mit 30+ offenen tabs geschlossen wenn sie fertig ist und wenn sich ein klick auf einen link in einem neuen tab statt in einem neuen fenster öffnet kommt gleich ein genervtes "wo ist das jetzt??".
kann natürlich auch daran liegen, das sie zu eitel und zu faul ist die brille aufzusetzen und dann fast wie ein maulwurf am rechner sitzt. :D
frauen...:freak:
Das nutzt nur bedingt etwas.
Bei mir ist dieser Trojaner trotz Firewall und aktiven Virenscanner(MS Essentials)durchgekommen(und lustigerweise kam dieser von einer Hundeseite weil ich einen Zweithund suchte),
Der Virenscanner hatte den Trojaner zwar erkannt,aber es hat dennoch 2-3 Stunden gedauert bis ich das besch***ene BKA Bild weghatte und den Trojaner endgültig von der Platte putzen konnte.
Hm was Ärgert mich im Moment ? Das bei uns nur Leute(für kurze Zeit)eingestellt werden die vom Arbeitsamt für ein Praktikum vermittelt werden(bzw. bei uns vom Chef ausgenutzt werden).
Auch wenn man natürlich nachvollziehen kann das solche Menschen nicht gerade hochmotiviert sind,geht es mir tierisch auf den Sack das Heutzutage offenbar keiner mehr lesen/schreiben kann/will(ausser es kommt eine SMS auf ihr Handy rein)und die Typen kaum das man sich umgedreht hat am Handy oder ihre Zigarette hängen(ich lege mein Handy während der Arbeit immer in den Schrank und ich lasse mich während der Arbeit nur durch wirklich wichtige Anrufe stören).
Bei solch einem Verhalten verspielt man sich natürlich selbst die kleinste Chance auf eine Lehrstelle(obwohl ich mittlerweile der Meinung bin das dies von gefühlten 90 % gewollt ist).
mfg
Schwarzmetaller
2011-11-21, 23:18:16
Über den 'örtlichen Zentralrat der Empörten':
Wie kann man nur das Kennzeichen DD-AH irgendwas vergeben..
Aber Wagner hören, weil das ja vor der NS-Zeit war.:freak:
hansfrau
2011-11-21, 23:28:08
BD-Laufwerk meiner alten Lady verreckt! :(
und ich dachte schon mir bleibt das Schicksal erspart!
derpinguin
2011-11-21, 23:30:11
Über den 'örtlichen Zentralrat der Empörten':
Aber Wagner hören, weil das ja vor der NS-Zeit war.:freak:
Wer regt sich denn darüber auf? In Zeiten so vieler Autos ists echt daneben irgendwelche Kombinationen aufgrund falsch verstandener political correctness zu verbieten.
Hab nen Bekannten mit den Initialen SS, der hat das nicht als Kennzeichen bekommen
:facepalm:
rotkäppchen
2011-11-22, 05:45:59
nächster halt: neurologie.
NiCoSt
2011-11-22, 06:33:18
Schon wieder eine Ablehnung "passt nicht zum Portfolio, vertreiben wir nicht, verlegen wir nicht" :mad:
book on demand ?
Döner-Ente
2011-11-22, 09:06:44
Seit Wochen auf der Arbeit wieder Gehuste und Geräusper im Minutentakt als Ambient-Sound (und hält bis Weihnachten an), weil manche Leute sich jedes Jahr wieder in Situationen bringen, wo man sich zu 99% garantiert erkältet, dann jedes Wochenende wieder, damits auch bestimmt nicht besser wird und herkömmliche Medikamente verträgt man ja angeblich alle nicht, weswegen man Schüssler-Salze frisst :eek:.
book on demand ?
bei den Preisen für BOD? nee, das ist wie zu einer Nutte gehen... das würde bedeuten, dass mein Zeug nicht "wert ist, verlegt zu werden", bei den Büchern, die ich momentan im Handel finde und mich frage, wie jemand das liest/verlegt :mad:
KinGGoliAth
2011-11-22, 09:57:15
bei den Preisen für BOD? nee, das ist wie zu einer Nutte gehen... das würde bedeuten, dass mein Zeug nicht "wert ist, verlegt zu werden", bei den Büchern, die ich momentan im Handel finde und mich frage, wie jemand das liest/verlegt :mad:
schalt mal den fernseher an. ist mit büchern genau so. :D
obwohl...am fliesentisch wird ein buch wohl nur als untersetzer fürs bier genutzt. ;D
Über die massive Benachteiligung derer, die ihre KFZ-Versicherung nicht über Verwandte etc. abschließen können und dadurch anfangs 150-200 Euro Haftpflichtversicherung bezahlen müssen. Im Monat.
Sven77
2011-11-22, 10:47:27
Über die massive Benachteiligung derer, die ihre KFZ-Versicherung nicht über Verwandte etc. abschließen können und dadurch anfangs 150-200 Euro Haftpflichtversicherung bezahlen müssen. Im Monat.
Sowas nennt sich "Bürgschaft" und ist ganz normal..
Magenprobleme :mad:
und dass ich Rhapsodys Legendary Tales gekauft habe als Einzelalbum statt die kompletten Emerald Sword Saga im Pack :mad:
Laubgebläse, was für eine tolle Erfindung, vor allem so leise und effektiv. Was ist nur aus dem guten alten Besen und Rechen geworden?
Masterp
2011-11-22, 14:08:13
Laubgebläse, was für eine tolle Erfindung, vor allem so leise und effektiv. Was ist nur aus dem guten alten Besen und Rechen geworden?
Ineffizient. Dauert einfach zu lange :)
Masterp
2011-11-22, 14:12:26
Das nutzt nur bedingt etwas.
Bei mir ist dieser Trojaner trotz Firewall und aktiven Virenscanner(MS Essentials)durchgekommen(und lustigerweise kam dieser von einer Hundeseite weil ich einen Zweithund suchte),
Der Virenscanner hatte den Trojaner zwar erkannt,aber es hat dennoch 2-3 Stunden gedauert bis ich das besch***ene BKA Bild weghatte und den Trojaner endgültig von der Platte putzen konnte.
Seid ihr mit Adminrechten unterwegst oder was ? Der Virenscanner von Ms ist auch lustig....
rotkäppchen
2011-11-22, 14:57:13
auf einmal urplötzlich geht der ficus ein und der neue weihnachtsstern macht aus solidarität gleich mal mit. :mad:
MP3-Alben in den USA... Amazon.com
aber hey, da die Amis eh kein Geld haben, ists natürlich BILLIGER bei denen :mad: 1:1 Preise in USD
aber nicht für andere Länder bestellbar :mad:
verdammte Sch....
Showers
2011-11-22, 17:10:51
http://img32.imageshack.us/img32/3192/img20111122170644.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/32/img20111122170644.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Gerade eben beim World of Tanks zocken passiert:ugly2:
MungoKang
2011-11-22, 17:40:40
War sicher ein Wuchtgeschoss .. X-( (no)
Ui! Wenn der Verkaufsladen noch existiert, würde ich da mal ganz großes Kino veranstalten.
So etwa: "19 jährige Schwester wegen dem lebensgefährlichen Stuhl nun querschnittsgelähmt!"...
KinGGoliAth
2011-11-22, 23:22:04
http://img32.imageshack.us/img32/3192/img20111122170644.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/32/img20111122170644.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Gerade eben beim World of Tanks zocken passiert:ugly2:
hast du dich über n00bs geärgert und bist dabei handgreiflich geworden? :lol:
dabei soll man sich doch beim spielen entspannen. :uhippie:
afk|freeZa|aw
2011-11-23, 00:27:23
Kreislaufzusammenbruch. Natürlich auf der Arbeit und beim zum Kotzen rennen. Muss unglaublich gut ausgesehen haben.
Thanatos
2011-11-23, 01:34:13
Ineffizient. Dauert einfach zu lange :)
Wenn ich jemanden sehe, der mit einem Laubbäser oder -sauger arbeitet, ist dieser nicht wirklich schnelle und verteilt vor allem mit ersterem nur das Laub völlig ohne Beeinflussung der Richtung.
KinGGoliAth
2011-11-23, 02:32:20
seit tagen kann man kein medium nutzen ohne sofort mit neuen, erschreckenden, weltbewegenden fakten und vermutungen bezüglich der "zwickauer nazi terror zelle" überhäuft zu werden. da laufen die gutmenschen ja wieder auf hochtouren und die sensationsgeilen medien haben eine neue melkkuh.
der vollbärtige moslem ist (vorerst) out, jetzt werden alle glatzenträger schief angeguckt. :rolleyes:
Kreislaufzusammenbruch. Natürlich auf der Arbeit und beim zum Kotzen rennen. Muss unglaublich gut ausgesehen haben.
du hast im moment echt kein glück. :freak:
Wenn ich jemanden sehe, der mit einem Laubbäser oder -sauger arbeitet, ist dieser nicht wirklich schnelle und verteilt vor allem mit ersterem nur das Laub völlig ohne Beeinflussung der Richtung.
einen laubsauger hätte ich schon gerne. bequem laub einsaugen, zerhäckseln und dann in den auffangsack. den kann man dann später problemlos entleeren und das volumen der blätter wird dadurch auch minimiert.
nur der lärm ist natürlich ein großer nachteil.
Watson007
2011-11-23, 14:12:26
mein Vater war 54 Jahre Mitglied beim Bücherbund - seit 10 Jahren von den Zwangskäufen freigestellt.
jetzt haben sie ihn angeschrieben, er müsse wieder Bücher regelmäßig kaufen - da hat er gekündigt.
Finde ich arm, nach 54 Jahren Mitgliedschaft :rolleyes:
achja, heute nennt sich das ja einfach "Der Club" von Bertelsmann.
jetzt haben sie ihn angeschrieben, er müsse wieder Bücher regelmäßig kaufen - da hat er gekündigt.
jepp, hatte ich auch... mich haben die nach 1 Jahr wieder angefangen "beliefern" zu wollen (no). Tja, tschüss
Sven77
2011-11-23, 14:28:12
Schön das Microsoft VS Studio Express immer als .iso Image zum Download anbietet... was kann Windows bis heute nicht? Richtig, Images mounten. Dafür brauch man immer noch ein windiges Third-Party-Tool. Die Spaten bei MS gehen wohl davon aus das ich das Image brenne um es dann auf dem gleichen Rechner zu installieren.. :mad:
afk|freeZa|aw
2011-11-23, 15:13:23
du hast im moment echt kein glück. :freak:
Jo,kann man so sagen.
OT: Dass hier in der Strasse alle Bürgersteige per Pressluft ausgerissen und der täglich frisch geleerte 20m³ Container munter werfend befüllt wird.Schlaf?Och komm...
bekomme aktuell oft im Forum
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
Showers
2011-11-23, 15:51:39
hast du dich über n00bs geärgert und bist dabei handgreiflich geworden? :lol:
dabei soll man sich doch beim spielen entspannen. :uhippie:
Immer wenn ich die 3x bzw 2x EXP farmen will, komme ich in Teams, die sind schlimmer als der Volkssturm. Dann kommt sowas wie 2500 EXP (2x). Dann spiele ich regulär und bekomme 3600 und ärgere mich darüber, wie geil es doch wäre, die 2x zu bekommen.
Der Stuhl ist mir aber ohne Wutausbruch kaputt gegangen, hab mich einfach mal zurückgelehnt. Teile der hinteren Verkleidung sind aber beim Bruch in tausend Stücke zerschellt und liegen irgendwo in der Wohnung herum:(
Crafty
2011-11-23, 22:26:39
Was mich heute richtig Ärgert ?
Ich ging heute Einkaufen und wollte Bar bezahlen,mache meine Geldbörse auf und sehe das kein einziger Schein mehr vorhanden ist.
Offensichtlich ist mein Geld aus meinem(leider nicht abschliessbaren)Spind auf der Arbeit geklaut worden !!
Tatverdächtige hatte ich auch direkt parat nämlich unsere 2 Praktikanten(1 Austauschpraktikant aus dem Beneluxausland und unser Praktikant der von der Schule geschickt wurde).
Zuerst hatte ich den Beneluxprakti in Verdacht,denn das würde ja super ins Bild passen weil : Geld weg und Praktikant weg.
Eben fiel mir allerdings ein das ich Heute Nachmittag 10,- Trinkgeld von einem zufriedenen Kunden in meine Geldbörse gelegt habe,und zu diesem Zeitpunkt das Geld noch vorhanden war.
Und dieser Zeitpunkt war 1 Stunde nachdem sich der Beneluxprakti verabschiedet hatte !!
Also kann es nur noch unser Prakti von der Schule sein.
Was mich am meisten erbost ist nicht das fehlende Geld(handelt sich um 90-100,- Euro),sondern die Tatsache das man den eigenen Arbeitskollegen bestiehlt und zudem den Verdacht auf jemand anderen lenken möchte !!
Also ich weiß nicht wie es jedem anderen bei solch einer Konstellation gehen würde,aber ich bin froh wenn ich Morgen Abend noch auf freien Fuß bin !!
Den Typ schnappe ich mir Morgen als erstes auf der Arbeit und dann gehts ab in den Keller wo uns niemand hört !!
mfg
derpinguin
2011-11-23, 22:30:35
Um sowas zu vermeiden hab ich auch auf Arbeit meinen Geldbeutel immer einstecken.
Crafty
2011-11-23, 22:52:38
Um sowas zu vermeiden hab ich auch auf Arbeit meinen Geldbeutel immer einstecken.
Ich normalerweise auch,diesmal hatte ich aber eine Arbeitshose an wo der Reissverschluss kaputt war.
Egal,wenn er Morgen auf der Arbeit auftaucht wird er gestehen,freiwillig oder unfreiwillig.
Falls er nicht zur Arbeit kommt weiß ich wo er auffindbar ist.
Der wird keine ruhige Minute mehr in seinem Leben haben bevor diese Geschichte zu meiner Zufriedenheit bereinigt ist !!
mfg
derpinguin
2011-11-23, 22:53:52
Erzähl dann mal wies ausgegangen ist.
Morale
2011-11-24, 01:06:15
Dass ich noch wach bin. Gute Nacht!
Watson007
2011-11-24, 08:25:23
inwiefern wollte der eine praktikant denn den Verdacht auf den anderen lenken? das verstehe ich nicht
naja mehr als ein verdacht ist das ja nicht...
OT: gleich zur FH und BWL als erstes....
wieder wird in einem anderen Land ein Feiertag gefeiert, der in anderen Ländern durchaus sehr löblich wäre... unsere fehlende Dankbarkeit gegenüber unserem Wohlstand, unseres guten Lebens wäre Anlass genug.
Mosher
2011-11-24, 10:14:21
Waah, Facebook ist echt ein Tiegel der hohlen Phrasen.
Je mehr Begriffe wie "Ehre", "Stärke", "Freundschaft", "echt", "am Arsch lecken", "das Leben",.... ein Kommentar oder Statusmeldung enthält, desto mehr Leute klicken blind auf "gefällt mir".
Ich winde mich dann jedesmal innerlich unter Schmerzen, weil ich´s einfach nicht fassen kann, wie leicht man diese Schafsherde beeindrucken kann.
Dieses dumme Geblubber geht mir mehr auf den Sack, als sämtliche "ich war grad kacken"-Meldungen
(Anm.: natürlich nur sinngemäß. Gemeint sind völlig uninteressante und banale Bereichte aus dem Leben des Facebookmitglieds)
Warum ich noch dabei bin?
Weiß ich selbst nicht so genau. Es is halt schön einfach, mit bestimmten Leuten Kontakt zu halten. Ich habe sämtlichen Krimskrams deaktiviert, mein Profil enthält die nötigsten Infos und das wars.
THEaaron
2011-11-24, 11:05:53
Wollte gestern meine Geldkarte für die Mensa aufladen und habe mich an den tollen Sparkassen Automaten dafür begeben. Nachdem die erste Transaktion fehlschlug, begang ich den Fehler das Prozedere zu wiederholen. Mein Einsatz bei diesem Glücksspiel lag bei beiden Versuchen bei 20€, letzten Endes habe ich jetzt 2x 20€ auf meinem Konto vorgemerkt aber nur 20€ auf der Geldkarte.
Srsly - what the fuck?
Thanatos
2011-11-24, 13:38:14
Falls er nicht zur Arbeit kommt weiß ich wo er auffindbar ist.
Der wird keine ruhige Minute mehr in seinem Leben haben bevor diese Geschichte zu meiner Zufriedenheit bereinigt ist !!
mfg
Wie kommst Du eigentlich zu dieser absoluten Sicherheit, dass es der Praktikant war und nicht irgendeine andere Person?
rotkäppchen
2011-11-24, 19:19:08
ganz großes kino.
einige dateien haben sich zerschossen, nun mit ubuntu die sicherung machen, nur um win7 wieder neu aufzusetzen. :mad:
Crafty
2011-11-24, 20:42:58
inwiefern wollte der eine praktikant denn den Verdacht auf den anderen lenken? das verstehe ich nicht
naja mehr als ein verdacht ist das ja nicht...
OT: gleich zur FH und BWL als erstes....
Inwiefern er den Verdacht auf den anderen lenken wollte ?
Ist doch ganz einfach :
Der wusste das der andere Praktikant im Rahmen eines Austausches mir evtl. nie wieder in den Weg laufen würde(weil der andere Praktikant aus den Niederlanden stammte).
So kann man an dem Tag an dem der "Auslandspraktikant" seinen letzten Tag hat gut etwas mitgehen lassen weil dann der Verdacht direkt auf ihn fallen könnte.
Und ob das mehr als ein Verdacht ist oder nicht interessiert mich nicht,es hatte im fraglichen Zeitraum nur einer genug Zeit dort einen Zugriff zu starten.
Und da ich nicht die Polizei bin muss ich mich an keine Regel halten, wenn dann mal jemand der solch eine krumme Tour abzieht aufeinmal KO dem Boden liegt ist mir das Schnuppe(der liegt dann einfach da und keiner hat dann etwas gesehen,so einfach ist das).
Soweit brauchte es aber dann doch nicht kommen.
Der Schlaf der letzten Nacht und mein üppiges Frühstück(ich habe alles getan damit ich den Tag so ruhig und aggressionslos wie möglich starten kann)haben dafür gesorgt das sich diese Geschichte mehr oder weniger ohne Gewalt gelöst hat.
Der Typ hat nach langem hin und her mehr oder weniger gestanden,und das Geld teilweise zurrückgezahlt(den Rest hat er schon ausgegeben).
Der Rest des Geld wird vorraussichtlich Morgen oder in den nächsten Tagen kommen(entweder vom Prakti oder seinem Vater)und von daher ist das Ding für mich abgehakt.
mfg
Watson007
2011-11-24, 21:06:39
hoffentlich ist meine Mutter bald wieder fit, ist ja nicht mit anzusehen :frown:
mapel110
2011-11-24, 21:36:56
Schaden am Merkelschen Dienstflieger leider vor dem Start entdeckt. :(
heute ist die Hotline voller Leute, die mich stark an die Futurama-Folge "The Day the Earth stood stupid" erinnern :mad:
Watson007
2011-11-25, 14:08:56
Bank hat mir meinen Dispokredit auf meinem Girokonto auf die Hälfte gesenkt. Angeblich haben sie mir im August eine eMail geschickt auf die ich nicht geantwortet hätte - habe extra in meinem Mailserver nachgeschaut, aber da war nichts (auch nicht im spam-ordner).
mein sparkonto enthält doppelt soviel wie ich schulden auf dem girokonto habe, müsste nur umbuchen.... aber das geht wieder nicht, ich kann online nur aufs Girokonto, aber nicht aufs Sparkonto zugreifen :rolleyes:
wie auch immer, werde mir das merken, sobald ich wieder richtig Geld verdiene wechsle ich die Bank... bin ja Student im Moment
in guten Zeiten brauche ich die Bank nicht XD
Penner
Masterp
2011-11-25, 14:23:22
Welch Bank ist das denn ?
Muselbert
2011-11-25, 15:02:14
über meine Faulheit... ;(
da versucht sich ein Bundesligaschiedsrichter umzubringen... er überlebt. Leidet an Depression, seit längerem... ist nun stationär behandelt und dann kommt so ein Herr Merk und meint "Tja, manch einer ist nicht geeignet für so einen Posten" wtf. glauben die, dass eine Depression aus Spass kommt oder mit einer normalen "Es geht mir nicht gut"-Denkweise ausgelöst wird? Wenn einer trinkt, der andere Drogen nimmt, der dritte sich versucht umzubringen... dann liegt das nur an "das ist zuviel?"
grandioses Denken
:uclap:
Watson007
2011-11-25, 18:18:02
Welch Bank ist das denn ?
gehört zur Volksbanken-Gruppe
naja ist erstmal nicht so tragisch... aber man sieht schon, Banken denken nur an ihren eigenen Vorteil.
jahrelang stabiles Einkommen gehabt (ohne Schulden) zählt nicht, nur die Gegenwart...
aber Zeiten ändern sich auch wieder, nur ich bin bei sowas nachtragend :) wenn ich wieder (Vollzeit) Geld verdiene wird gewechselt.
bin schon immer bei dieser Bank gewesen.
sei laut
2011-11-25, 18:53:31
Das ich gerade 2 CDs in meinem CD-Laufwerk hatte und mich über die komischen Geräusche wunderte.
Beiden CDs gehts noch gut, hoffe ich.
Ich war mir sicher, ich hätte die alte CD rausgenommen. ;(
Schwarzmetaller
2011-11-25, 21:16:25
Youtube!
http://www.abload.de/img/youtubedqull.jpg
Na toll...und mit welchem?
KinGGoliAth
2011-11-25, 21:36:11
ganzen tag müde und kopfweh. :(
Youtube!
http://www.abload.de/img/youtubedqull.jpg
Na toll...und mit welchem?
soll halt verhindern, dass leute den selben mist wieder und wieder hochladen. :D
http://s14.directupload.net//images/user/111125/4s4obd6j.jpg
Schwarzmetaller
2011-11-25, 21:59:21
ganzen tag müde und kopfweh. :(
soll halt verhindern, dass leute den selben mist wieder und wieder hochladen. :D
http://s14.directupload.net//images/user/111125/4s4obd6j.jpg
Ist nur doof, wenn das beim Video gucken passiert.;)
FireFrog
2011-11-25, 22:35:43
Das Alternate mein zweites 8 GB Ram kit vergessen hat mit zuschicken es aber auf dem Lieferschein steht.
Crafty
2011-11-26, 09:50:54
Über unsere Schlappschwanzige Heuchlerische Bundesregierung und diversen Zentralräten.
Es mag ja eine üble Geschichte mit diesen sogenannten Dönermorden sein,aber irgendwie klingt diese ganze Geschichte insziniert.(endlich ist ein Grossteil der Bevölkerung für ein NPD Verbot,und die Vorratsdatenspeicherung ist wieder auf dem Tisch,ein Schelm wer dabei mal etwas links und rechts denkt).
Und direkt kommt der Bundespräsi angekrochen um sich Persönlich zu entschuldigen,die eigentlich leeren Kassen werden aufgemacht um die Opfer zu entschädigen usw.
Die Muslimischen Zentralräte sind(wie immer)beleidigt usw.
Ich wünsche mir mal dieselbe Vorgehensweise wenn mal wieder jemand auf einem öffentlichen Platz(U-Bahn,Bahn,Innenstadt)von diversen und bekannten Migratengruppen ins Koma oder totgeschlagen wird.
Da wünsche ich mir das der Bundespräsident sich auch persönlich bei den Opfern entschuldigt(dafür das Intensivtäter von der Justiz nicht festgenagelt werden usw.)und das die immer so empörten Zentralräte ihre Taschen öffnen und die Opfer zügig entschädigen und das Verhalten einiger ihrer Miteinwanderer scharf verurteilen.
Aber das werden wir nicht erleben,dafür müsste unsere Regierung sich für die Eingeborenen hierzulande einsetzen/interessieren,und diverse Zentralverbände ihre oftmals eingeforderte Toleranz zeigen.
Diese ganzen Zentralräte + Bundesregierung sorgen für mehr Radikalisierung/Rechtsruck als es ein Pfeifenverein wie die NPD jemals aus eigener Kraft schaffen könnte.
mfg
P.S. : In meiner Diebstahlsache hat sich alles positiv entwickelt.
Niemand kam(körperlich)zu Schaden,das Geld ist wieder da,der Täter sehr reuig und einsichtig.
KinGGoliAth
2011-11-26, 20:17:05
scheisse, hab vergessen meine bonsai zöglinge zu giessen, jetzt sind sie trocken wie stroh und vermutlich alle 6 hin.
naja, weit gekommen waren sie ja noch nicht aber dennoch ärgerlich.
fuck!
Über unsere Schlappschwanzige Heuchlerische Bundesregierung und diversen Zentralräten.
Es mag ja eine üble Geschichte mit diesen sogenannten Dönermorden sein,aber irgendwie klingt diese ganze Geschichte insziniert.(endlich ist ein Grossteil der Bevölkerung für ein NPD Verbot,und die Vorratsdatenspeicherung ist wieder auf dem Tisch,ein Schelm wer dabei mal etwas links und rechts denkt).
Und direkt kommt der Bundespräsi angekrochen um sich Persönlich zu entschuldigen,die eigentlich leeren Kassen werden aufgemacht um die Opfer zu entschädigen usw.
Die Muslimischen Zentralräte sind(wie immer)beleidigt usw.
Ich wünsche mir mal dieselbe Vorgehensweise wenn mal wieder jemand auf einem öffentlichen Platz(U-Bahn,Bahn,Innenstadt)von diversen und bekannten Migratengruppen ins Koma oder totgeschlagen wird.
Da wünsche ich mir das der Bundespräsident sich auch persönlich bei den Opfern entschuldigt(dafür das Intensivtäter von der Justiz nicht festgenagelt werden usw.)und das die immer so empörten Zentralräte ihre Taschen öffnen und die Opfer zügig entschädigen und das Verhalten einiger ihrer Miteinwanderer scharf verurteilen.
Aber das werden wir nicht erleben,dafür müsste unsere Regierung sich für die Eingeborenen hierzulande einsetzen/interessieren,und diverse Zentralverbände ihre oftmals eingeforderte Toleranz zeigen.
Diese ganzen Zentralräte + Bundesregierung sorgen für mehr Radikalisierung/Rechtsruck als es ein Pfeifenverein wie die NPD jemals aus eigener Kraft schaffen könnte.
mfg
P.S. : In meiner Diebstahlsache hat sich alles positiv entwickelt.
Niemand kam(körperlich)zu Schaden,das Geld ist wieder da,der Täter sehr reuig und einsichtig.
true (y)
Hauwech
2011-11-26, 23:23:00
Mistgrippe und das heute wo ich mich so drauf gefreut hatte. Wäre völlig egal gewesen wie es ausgegangen wäre aber halt einfach mal zusammen Spaß haben. :mad:
Thanatos
2011-11-27, 00:21:11
Wertcommitment, WERTCOMMITMENT... nehmt einfach Wertebindung oder Wertgebundenheit. Verdammt noch einmal!!
rotkäppchen
2011-11-27, 10:58:59
dicker rotz. :mad:
Showers
2011-11-27, 11:27:25
Gestern Terraria bis halb 4 gezockt. Sitze jetzt total zerstört in der Arbeit.:usleep:
1. auf dem Weg zur Arbeit
2. Wieder Umstellungen auf ebend jener
Alex31
2011-11-27, 19:56:32
Das ständige Gerede von älteren Personen nervt mich zum Teil gewaltig. Man wird beim Zuhören schon krank und fühlt sich mies, weil das primäre Thema deren Krankheiten sind und wo es morgens schon gezwickt hat. Dazu das Ständige hätte, wäre, wenn. Schwimmen gehen im Schwimmbad ist zwar gut für die Gelenke, aber gefährlich, weil ja ständig einer einem ins Kreuz springen könnte und dann wäre man querschnittsgelähmt und dann Sozialhilfeempfänger oder Pflegefall. Autofahren auf der Autobahn ist gefährlich, weil überall Kanthölzer auf der Autobahn liegen können oder weil man unter einen LKW fahren könnte und dann wäre das Leben zu Ende. Daher lieber Landstraße fahren, aber das hat man ja auch Wildwechsel und das ist auch gefährlich. Eigentlich sollte man nur zu Hause bleiben, aber die meisten Unfälle passieren ja zu Hause, daher muss man auch dort auch aufpassen.
Dazu zähle ich auch Bremser und Leute, die nur Zweifel sähen können. Du hast eine in deinen Augen klasse Idee, du sprichst nur kurz das Thema an und schon wird alles ausgebremst und du zweifelst an deiner Idee. Ein Beispiel, du willst um 18 Uhr noch kurz in die 15 km entfernte Stadt mit dem Auto fahren, um etwas einzukaufen (Laden hat bis 20 Uhr auf), damit du das erledigt hast. Du fragst nach, ob du jemanden etwas mitbringen kannst und was bekommst du als Antwort? Du wirst gefragt, ob es nicht schon wäre zu spät ist und ob man es nicht besser auf einen anderen Tag verschieben könne, weil das in Hektik enden würde????!!!!! Diese Bremser und Schieber sind die wohl schlimmste Kombination auf dem Planeten.
Du bekommst einen Anruf, das ein Notebook eine Intel HD Grafik und dazu eine Radeon Karte anzeigt. Dann die Frage, welche Karte das Notebook verwendet? Habe ich Löcher in den Händen und kann über das Wasser gehen? Wie soll ich das bitte durch das Telefon einschätzen? Ich kenne das ganze Gerät nicht.
Ich kann das nicht mehr hören und es treibt mich zur Weißglut und i.d.R. melden sich viele nur wenn sie Probleme haben und sich auskotzen wollen.
Mosher
2011-11-27, 20:36:43
Das ständige Gerede von älteren Personen nervt mich zum Teil gewaltig. Man wird beim Zuhören schon krank und fühlt sich mies, weil das primäre Thema deren Krankheiten sind und wo es morgens schon gezwickt hat. Dazu das Ständige hätte, wäre, wenn. Schwimmen gehen im Schwimmbad ist zwar gut für die Gelenke, aber gefährlich, weil ja ständig einer einem ins Kreuz springen könnte und dann wäre man querschnittsgelähmt und dann Sozialhilfeempfänger oder Pflegefall. Autofahren auf der Autobahn ist gefährlich, weil überall Kanthölzer auf der Autobahn liegen können oder weil man unter einen LKW fahren könnte und dann wäre das Leben zu Ende. Daher lieber Landstraße fahren, aber das hat man ja auch Wildwechsel und das ist auch gefährlich. Eigentlich sollte man nur zu Hause bleiben, aber die meisten Unfälle passieren ja zu Hause, daher muss man auch dort auch aufpassen.
Dazu zähle ich auch Bremser und Leute, die nur Zweifel sähen können. Du hast eine in deinen Augen klasse Idee, du sprichst nur kurz das Thema an und schon wird alles ausgebremst und du zweifelst an deiner Idee. Ein Beispiel, du willst um 18 Uhr noch kurz in die 15 km entfernte Stadt mit dem Auto fahren, um etwas einzukaufen (Laden hat bis 20 Uhr auf), damit du das erledigt hast. Du fragst nach, ob du jemanden etwas mitbringen kannst und was bekommst du als Antwort? Du wirst gefragt, ob es nicht schon wäre zu spät ist und ob man es nicht besser auf einen anderen Tag verschieben könne, weil das in Hektik enden würde????!!!!! Diese Bremser und Schieber sind die wohl schlimmste Kombination auf dem Planeten.
Du bekommst einen Anruf, das ein Notebook eine Intel HD Grafik und dazu eine Radeon Karte anzeigt. Dann die Frage, welche Karte das Notebook verwendet? Habe ich Löcher in den Händen und kann über das Wasser gehen? Wie soll ich das bitte durch das Telefon einschätzen? Ich kenne das ganze Gerät nicht.
Ich kann das nicht mehr hören und es treibt mich zur Weißglut und i.d.R. melden sich viele nur wenn sie Probleme haben und sich auskotzen wollen.
Ich kenn´s alles zu gut. Dieses ewige herumspekulieren nervt mich auch so dermaßen. Mir scheint´s, viele wollen einfach nur lange um ein Problem herumreden, statt es anzupacken. Manchmal werde ich zugetextet mit den Plänen, die Person X eventuell schmieden würde, wäre da nicht Kontra dies und Kontra das. Am Ende stellt sich raus, dass mittlerweile zu viel Zeit verstrichen ist und Option A nicht mehr zur Verfügung steht. Dann darf ich mir wieder anhören, dass Option B ja doch ziemlich scheiße ist.
Argh!
Ich hab´ nichts dagegen, jemandem einen Rat oder zumindest meine Einschätzung zu einem noch so kleinen Problem zu geben, aber was ich absolut nicht pack´, ist dieses herumgespekuliere. Dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade. Entweder jemand will meinen Rat/Hilfe/Einschätzung, dann nehme ich mir die Zeit, oder jemand will nur jemanden haben, bei dem er seine ungeordneten Gedanken aussprechen kann, in der Hoffnung, dass ihm/ihr ein Licht aufgeht. Dafür kann meinetwegen auch ein Tonbandgerät herhalten.
Oder Person X hat sich bereits für Option Y entschieden, ruft mich dann an und erwähnt beiläufig Option Y und Option Z. Egal, was ich sage, Option Y ist eh schon fest. Hellsehen kann ich auch nicht, dann soll Person X doch Option Y ausprobieren. Zögern nimmt einem die Entscheidung meistens ab.
Der langen Rede kurzer Sinn: Mich nervt tierisch, dass manche Leute lieber lang herumsülzen und Plattitüden vor den Kopf geknallt haben wollen, als ehrliche, direkte und konkrete Antworten. Da schenke ich meine Zeit lieber denen, die genau letzteres von mir erwarten und zu schätzen wissen. Alternativ hole ich mir einen runter und zähle die Noppen an meiner Raufasertapete.
rotkäppchen
2011-11-28, 07:17:44
zu viel stress momentan.
kann man auch durch privates ein bournout bekommen?
vad4r
2011-11-28, 08:12:27
Als einziger im Büro mit 40h Vertrag - alle anderen = 35h.
Es frustriert und demotiviert einfach...
doublehead
2011-11-28, 09:58:10
zu viel stress momentan.
kann man auch durch privates ein bournout bekommen?
Burnout ist doch nur ein Modewort für Depression. Dass jetzt alle Welt von Burnout daherredet ärgert mich doch schon sehr.
rotkäppchen
2011-11-28, 10:13:25
Burnout ist doch nur ein Modewort für Depression. Dass jetzt alle Welt von Burnout daherredet ärgert mich doch schon sehr.
dann fangen eben depressionen bei mir an. ist auch nicht gerade besser.
Mosher
2011-11-28, 10:36:44
Depression ist genauso ein Modewort, bzw. ist es mittlerweile salonfähig, Depressionen zu haben. Nicht jede mentale Krise ist gleich eine Depression, nicht jeder Erschöpfungszustand ein Burnout.
Soll nicht gegen dich sein, HHfreak, du suchst ja vermutlich auch nur nach Worten, die deine Gemütslage am besten beschreiben. Ich erlaube mir keinerlei Urteil über speziell deinen Zustand.
Aber mich regt´s echt auf, dass mittlerweile so viele Leute sich das Leben leicht machen, indem sie sich einfach auf ihre "Depression" setzen. Bei mir auf Arbeit haben sich innerhalb eines Monats 3 Leute aufgrund eines "Burnouts" krankschreiben lassen. Alles von den Ärzten abgesegnet. Und das waren nicht die fleißigsten/engagiertesten. Keiner weiß, was privat bei denen los ist, aber ich wage einfach mal zu behaupten, dass jeder in irgendeiner Form private Probleme hat. Dennoch muss man damit nicht hausieren gehen und versuchen, noch extra Boni daraus zu schlagen.Einer hat es sogar geschafft, sich bescheinigen zu lassen, dass er psychisch nicht mehr in der Lage sei, im Verkauf zu arbeiten. Ich glaube jedem einzelnen, dass er/sie gewisse Probleme hat, aber diese vorschnellen Eigendiagnosen Burnout und Depression werden einfach den Leuten nicht gerecht, die in ganz anderen Kategorien leiden. imho
eine Bekannte hat mich mal zurechtgewiesen, als ich damit anfing. SIe meinte, sie habe eine Bekannte, die während ihrer Depression tagelang das Bett nicht verlassen hat, weil sie es nicht schaffte. Seitdem bin ich davon geheilt -.- und bin einfach weiterhin melancholisch und deprimiert -.-
@: ich ärgere mich, dass ich mich wieder aufhetzen lasse. Ich weiss nicht, ob es die Wahrheit ist bezüglich meiner Abteilung, aber allein die Möglichkeit, dass alles über den Haufen geworfen wird, lässt mich wie ein paranoider Klotz hin und herwanken. Ja, es ist unlogisch, was da erzählt wird, aber dennoch drängt sich mir der Gedanke auf :mad:
doublehead
2011-11-28, 11:17:18
Da ich schon mal eine Depression hatte (ohne es gleich zu merken), bin ich mit der Verwendung des Begriffs auch viel vorsichtiger geworden.
Oftmals sind es nur Verstimmungen ausgelöst durch Stresssituationen, Überforderungen, allgemeiner Weltschmerz, etc...
mofhou
2011-11-28, 12:31:20
Pizza gemacht und vergessen Ofen vorzuheizen. ;(
@: ich ärgere mich, dass ich mich wieder aufhetzen lasse. Ich weiss nicht, ob es die Wahrheit ist bezüglich meiner Abteilung, aber allein die Möglichkeit, dass alles über den Haufen geworfen wird, lässt mich wie ein paranoider Klotz hin und herwanken. Ja, es ist unlogisch, was da erzählt wird, aber dennoch drängt sich mir der Gedanke auf :mad:
und ich hatte Recht :usad: super. Danke :mad:
Showers
2011-11-28, 17:19:22
Ich will Schnee verdammt nochmal! In der Früh Nebel das man die eigene Hand nicht sieht. Mittags hammergeiles Wetter. Ich dachte es ist Anfang September oder so. Ich will Ende November kein schönes Wetter. Ich will Schnee!:mad:
In Deutschland wird auf Winterkinder keine Rücksicht genommen. Ich fühle mich diskriminiert:ugly2:
Shaft
2011-11-28, 17:45:10
Wie ruiniert man am effektivsten eine Tastatur?
Man schüttet ein Glas Cola darüber, so das sie darin schwimmt.
Logitech Illuminated somit futsch. :frown:
Ich habe schon wieder gegen mich im Mikado verloren! :mad:
rotkäppchen
2011-11-29, 09:06:15
sagen, wir mal so: ich kenne die symptome wie es anfangen kann und die habe ich momentan.
nur wg. dem ganzen stress privat und auch auf der arbeit schaffe ich es nicht mich bei einem psychologen/psychiater/neurologen vorstellen um dem überhaupt auf dem grund zu gehen. :mad:
Watson007
2011-11-29, 14:53:49
mein Kinn fühlt sich immer noch so taub an:mad: danke Doktor, dass Sie bei meiner OP vor zwei Jahren meinen Nerv durchtrennt haben.
wird wohl noch ein paar Jährchen dauern bis sich das regeneriert hat...
Masterp
2011-11-29, 15:09:45
mein Kinn fühlt sich immer noch so taub an:mad: danke Doktor, dass Sie bei meiner OP vor zwei Jahren meinen Nerv durchtrennt haben.
wird wohl noch ein paar Jährchen dauern bis sich das regeneriert hat...
Soweit mir bekannt, regeneriert sich da nichts von allein. Meine Lady haben die das am Schlüsselbeim auch gemacht. Ausser einen elektrisierenden Schmerz (durch unkontrollierten Nervenstrang) bleibt da nichts mehr. Manchmal ist es besser den Nerv ganz zu kappen.
KinGGoliAth
2011-11-30, 01:34:01
na nimmt man sich zurück, übt sich in zurückhaltung und rücksicht und was hat man nun davon? völlig sinnlose und unnötige nachteile. nie wieder! :mad:
rotkäppchen
2011-11-30, 05:52:33
Soweit mir bekannt, regeneriert sich da nichts von allein. Meine Lady haben die das am Schlüsselbeim auch gemacht. Ausser einen elektrisierenden Schmerz (durch unkontrollierten Nervenstrang) bleibt da nichts mehr. Manchmal ist es besser den Nerv ganz zu kappen.
doch, es regeneriert sich.
aber nach etwa 1 jahr abwarten und keine änderung/besserung, wird auch nichts mehr kommen.
nerven brauchen ungleich länger sich zu erholen, als anderes.
DarkFox
2011-11-30, 18:36:49
Personen im ÖPNV, die nicht zwischen 15-60 Jahre alt sind. Die Teenager sind zwar auch nervig, aber die 60-75jährigen treiben einen in den Wahnsinn.
Sobald mehr als 5 davon auftauchen muss man sich auf das Schlimmste gefasst machen.
Da vergisst man alle Anstandsformen, gackert, als gäbe es kein morgen mehr, blockiert ungeniert die Sitzreihen, schafft es nicht, aus dem Bus/der Bahn auszusteigen ohne jedem Mitglied der Gruppe die Hand zu schütteln, fängt damit natürlich erst damit an, als man schon an der Haltestelle hält,...
:P:P:P:P:P:P
mapel110
2011-11-30, 18:41:59
Arbeite ja gerade an einer Schule. Mathe-Lehrer hat sich vor ein paar Tagen umgebracht und nun liegen die Matheklausuren unkorrigiert herum.
Also werde ich dazu verdonnert, Musterlösungen dafür anzufertigen. Und was muss ich feststellen. 20 Jahre hinterlassen ihre Spuren. Einfache Geometrie, Seitenlängen von gleichschenkligen Dreiecken berechnen, Durchmesser von Quadraten, ohne Google wäre ich aufgeschmissen gewesen. :ugly:
Ein Glück, muss ich keine Pisa-Tests mehr schreiben.
Watson007
2011-11-30, 18:47:44
Arbeite ja gerade an einer Schule. Mathe-Lehrer hat sich vor ein paar Tagen umgebracht und nun liegen die Matheklausuren unkorrigiert herum.
oh. So schlimm waren die Arbeiten der Schüler?! :freak:
OT: morgen Geburtstag :rolleyes:
Karümel
2011-12-01, 16:11:51
Wollte jemanden in den USA mit nem Päckchen zu Weihnachten überraschen und heute erfahren das die Person umgezogen ist.
Jetzt heißt es entweder offen das die Person einen Nachsendeantrag gestellt hat oder die Überraschung "auflösen" und die Person anschreiben :(
mofhou
2011-12-01, 17:17:51
Wasser im kompletten Haus wurde abgestellt.
Ist natürlich toll, wenn man kochen, duschen und ein WG Casting abhalten will. :/
Mosher
2011-12-01, 17:49:58
Wasser im kompletten Haus wurde abgestellt.
Ist natürlich toll, wenn man kochen, duschen und ein WG Casting abhalten will. :/
Ich hab zuerst WC Casting gelesen und dachte mir, "was ne originelle Umschreibung für einen abseilen"
mofhou
2011-12-01, 19:57:17
Ich hab zuerst WC Casting gelesen und dachte mir, "was ne originelle Umschreibung für einen abseilen"
:freak::freak:
(del)
2011-12-01, 20:28:01
Zdenek Miler ist tot (http://www.tagesschau.de/kultur/maulwurf100.html).
Sicher, mit 90 hat er ein fast schon biblisches Alter erreicht und ein erfülltes Leben genossen aber es macht mich trotzdem unendlich traurig, den Menschen hinter der anrührendsten, menschlichsten und sympathischsten Zeichentrickfigur der Welt zu verlieren.
Ich trauere um dich Zdenek, in Krtek hast du der Welt ein wunderbares, herzliches Denkmal hinterlassen und lebst fort. In meinem Herzen bleibt ein Platz für dich.
Tschüss... http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20070310195556/beamer/images/9/94/Smiley_Tr%C3%A4nen.png
Watson007
2011-12-01, 21:15:33
http://www.moviepilot.de/movies/hellboy-2
Die Comicverfilmung von Hellboy war zwar als Trilogie geplant, doch hat Guillermo del Toro bereits angekündigt, dass er kein drittes Mal Platz auf dem Regiestuhl nehmen wird. Mike Mignola hat daraufhin verlauten lassen, dass es keinen dritten Teil der Reihe geben wird. (JW)
wusste ich noch gar nicht, schade drum. ;(
AwesomeSauce
2011-12-01, 21:19:47
Die Inkompetenz der Schweizer Gratis-Presse. Das kann ja nicht mehr Journalismus genannt werden.
diese Reaktionen
"Hi, ich möchte X kaufen bis 150 Euro" -> "kauf das, ist zwar 50 Euro teurer, aber..." wtf. Als ob jeder einfach Geld rumliegen hat, das er nicht braucht :eek:
noch immer kein funktionierender AMD-Treiber für Gnome3.
:uclap: :mad:
rotkäppchen
2011-12-03, 18:57:04
kopfschmerzen und kein ende. :mad:
Watson007
2011-12-03, 18:57:23
meine feedburner-blogstatistiken für den 30.11-02.12. können mit genau 0 Abonnenten wohl kaum stimmen, wenn ich sie als Backup auch immer selbst abonniere :freak:
Showers
2011-12-03, 22:58:16
In manchen Literaturbereichen wird mein Gehirn erst befriedigt, wenn ich Fachbücher lese. Diese kosten dann locker 90-140€. 99,95€ für ein Buch mit gerade 300 Seiten ist schon böse.:uhammer:
In manchen Literaturbereichen wird mein Gehirn erst befriedigt, wenn ich Fachbücher lese. Diese kosten dann locker 90-140€. 99,95€ für ein Buch mit gerade 300 Seiten ist schon böse.:uhammer:
Amen -.-'
gottseidank bin ich derzeit eher interessiert an mittelalterlicher Geschichte (hundertjähriger Krieg), aber auch da gibts kranke Preise teilweise -.-
Morgaine
2011-12-04, 01:26:06
Die Nächte als Mama sind kurz ...ich will mal wieder durchschlafen ._.
rotkäppchen
2011-12-04, 10:09:26
Die Nächte als Mama sind kurz ...ich will mal wieder durchschlafen ._.
bei den meisten babys ist das durchschlafen nach dem erstmal mal "impfen mit allem" dann soweit. ;)
topic:
ich falle gerade auseinander. ;(
Schwarzmetaller
2011-12-04, 12:12:38
topic:
ich falle gerade auseinander. ;(
Lepra?
@T: Ewig lange sinnlos Freizeit gehabt und wenn man die mal braucht, sitzt einem die Arbeit im Nacken.^^
Thanatos
2011-12-04, 12:29:50
Sei froh, dass Du dich nicht für Kartellrecht interssierst.
In der juristischen Buchabteilung gab es da ein etwa 800 seitiges Werk zum Schnäppchenpreis von 980,- € :D.
Aber ich kenne das Problem mit den Fachbüchern. Allein für das erste Semester waren es etwa 120,- € nur für Bücher. Mein letztes Buch über den symbolischen Interaktionismus Blumers ist schon wieder so freakig, dass es dies nur als englischsprachige Taschenbuchausgabe für 30,- € neu gibt. Und da ich die Erfahrung gemacht habe, dass englischsprachige "Paperbacks" meist eine unsäglich schlechte Bindung haben, wollte ich unbedingt eine gebundene/Hardcover Ausgabe. Diese kostete mich dann 22,- € inkl. versand, aber im gebrauchten Zustand.
Immer wenn ich den Pöbel bei Spartacus sehe, wie dieser in den Rängen der Arena tobt, dumpf, geistig minderbemittelt, pervers bis zur Ekstase, muss ich an die Leute denken, die sich freiwillig die Shows auf RTL 2, Sat 1, RTL und ProSieben antun :mad:
raschomon
2011-12-04, 17:38:01
Immer wenn ich den Pöbel bei Spartacus sehe, wie dieser in den Rängen der Arena tobt, dumpf, geistig minderbemittelt, pervers bis zur Ekstase, muss ich an die Leute denken, die sich freiwillig die Shows auf RTL 2, Sat 1, RTL und ProSieben antun :mad:
Willkommen in der Wirklichkeit des 21. Jhs. (n. Chr.!)! :(
Die Fortschritte unseres sozialen Lebens sind schon enorm, findest Du nicht auch?
Mosher
2011-12-04, 20:36:00
Autotune, Autotune überall! Das klingt so dermaßen scheiße. Gottseidank bekommt man diesen Dreck hauptsächlich auf Mainstreamradiosendern und in Mainstreamdiskotheken zu hören.
Aber selbst die paar Male, wo ich mich davor nicht retten kann, bringen mich zur Weißglut!
Gesang in Musik wird eh total überbewertet und veranlasst viel zu viele, viel zu dumme Menschen nur dazu, viel zu viele, viel zu dumme pseudo-Lebensweisheiten in das Internet zu rotzen.
Thanatos
2011-12-05, 00:55:59
Ich war so statisch aufgeladen, dass man einen richtig schönen blauen Blitz sah, als ich das Metallgestell meines Bettes berührte. :ugly:
Der Blitz war interessanterweise nicht länglich, sondern eher eine kleine, Stecknadelkopfgroße blau-weiße Explosion - that's weird Dude...
Filme mit gesprochener Einführung... oder noch schlimmer, Erzählungen statt Sachen zu zeigen, den Zuschauer selbst sich die Sache zusammenreimen zu lassen...mitten im Film, um die Geschichte "voranzutreiben" :mad:
mapel110
2011-12-05, 00:59:35
Filme mit gesprochener Einführung... oder noch schlimmer, Erzählungen statt Sachen zu zeigen, den Zuschauer selbst sich die Sache zusammenreimen zu lassen...mitten im Film, um die Geschichte "voranzutreiben" :mad:
Gerade das fand ich in Star Wars immer gut. Gute Nacht Geschichten von Obi Wan. :)
Schon wieder viel zu spät und ich muss morgen um 6:00 raus...verdammte Wochenenden bringen mich immer aus dem Rhythmus.
Gerade das fand ich in Star Wars immer gut. Gute Nacht Geschichten von Obi Wan.
Geschichten klar... aber ich meine Filme wie
"Es kam eine neue Droge heraus"
<Schnitte von Reportagen im TV über die neue Droge>
<Schnitt auf einen Gefängnisinsassen, der gerade entlassen wird>
Nun folgt 5 Minuten lang eine Erzählung, was diese Person macht, in welche Welt sie kommt, dass es Teile von Tokio gibt, die gesperrt sind, eine Erzählung, dass es geheime Kämpfe gibt und dass viele Leute ihr Geld dort verlieren.
Das muss doch nicht sein, Bilder hätten gereicht. Was interessiert es mich, wenn Person X in den 2 Monaten zwischen Entlassung aus dem Knast und dem echten Film macht? Natürlich werden wir über die illegalen Kämpfe hören, aber durch Bilder... ist das doch einfach eindrücklicher.
€: Noch was:
ich ärgere mich über meine Nichtakzeptanz von möglichen positiven Ereignissen in Zukunft, die sich andeuten. Ich traue ihnen nicht.
und ich ärgere mich über jene, die jede Form von Gefühl metaphysisch oder pseudologisch erklären müssen. Manchmal ist eine Sache einfach geil, weil sie sich gut anfühlt. Gerade bei Musik.
Sven77
2011-12-05, 09:25:40
- SSD nach 2 Wochen abgeraucht.. tolle Technik (y)
- Wegen eines Posts im Oktober(!) 1 Woche gesperrt :ugly:
- Lukas Podolski hat mir das Wochenende versaut
Drehrumbumm
2011-12-05, 17:22:57
500€ miese auf'm KK-Konto :usad:
Flyinglosi
2011-12-06, 20:05:19
Hier in der Gegend gibt es Mietwohnungen scheinbar nur noch für Castinggewinner. Jedesmal darf man sich zusammen mit 30 anderen ne Wohnung ansehen und wenn man dann sagt man wäre Student verdrehen alle die Augen.
Wenn man ne ordentliche Ausbildung will wird man echt in jede Körperöffnung gefickt....
Drehrumbumm
2011-12-06, 23:01:52
Boah,
ihr verdammten Vollidioten in eurem ETS-Saftladen!
240USD kassieren für nen dummen Sprachtest, bei dem dann auch noch unqualifiziertes Personal antritt, das könnt ihr, aber euch mal um nen Kunden kümmern oder zumindest den Anschein dessen erwecken und zurückrufen, da habt ihr keinen Bock drauf...vom liefern der verfickten Ergebnisse rede ich am besten garnicht erst....Drecksbande, die ihr da schön in eurem *argh* Amerika hockt, mit eurem wäwäwä-släng ins Telefon quakt und einen scheiß auf nicht-US-Kunden gebt, wie mir scheint...F**** EUCH!
Morgaine
2011-12-07, 03:13:44
Ich finds ne Frechheit ich soll für das ServicePlus-Paket von debitel 2.99€ im Monat zahlen für Leistungen die eigentlich schon so dabei sein sollten. Klar das ich abgelehnt habe Debitel wird immer schlechter gut das mein Vertrag bald ausläuft ...
vad4r
2011-12-07, 10:04:55
Über unfähige Autofahrer - jeden Morgen der gleiche Scheiß.
Sobald ich mich hinters Lenkrad setze, bin ich von Idioten umgeben...
Showers
2011-12-07, 10:09:25
Google verarscht doch alle Leute, die keine Kreditkarte haben. Was nützen mir die 10ct App Specials, wenn ich die nicht kaufen kann. Und kommt mir jetzt keiner mit Wirecard oder ähnlichem. Da können die sich ruhig mal ne Scheibe von Apple abschneiden:P
EDIT:
Die Telekom hat von der Sache Wind bekommen. Die schicken mir ne SMS, dass ich auch meine Handyrechnung belasten kann. Ich freue mich wie ein Kind, dann stelle ich fest das ich seit über einem Jahr gar kein Standardrom mehr drauf habe und bei den Chinesen MIUI geht die Option nicht. Manchmal ist doch alles zum kotzen.
KinGGoliAth
2011-12-07, 16:43:30
heute ist's den ganzen tag nicht richtig hell gewesen. regen, regen, schnee-regen, regen...den ganzen tag lang und alles im halbdunkeln.
einfach nur zum kotzen. :mad::mad::mad:
Surrogat
2011-12-08, 10:06:23
das gestern ein paar Arschlöcher versucht haben in mein haus einzubrechen und dabei einen hohen Schaden verursacht haben :mad:
und das ich seit gestern nur noch Blut pisse, hat aber mit dem Einbruch nix zu tun..
Über unfähige Autofahrer - jeden Morgen der gleiche Scheiß.
Sobald ich mich hinters Lenkrad setze, bin ich von Idioten umgeben...
+1
Showers
2011-12-08, 11:13:07
das gestern ein paar Arschlöcher versucht haben in mein haus einzubrechen und dabei einen hohen Schaden verursacht haben :mad:
und das ich seit gestern nur noch Blut pisse, hat aber mit dem Einbruch nix zu tun..
Kurz vor Ende des Jahres einen finanziellen Schaden zu bekommen ist doch Scheiße:(:comfort:
afk|freeZa|aw
2011-12-08, 11:25:24
4 Stunden verpennt -.-
drexsack
2011-12-08, 12:19:42
Kurz vor Ende des Jahres einen finanziellen Schaden zu bekommen ist doch Scheiße:(:comfort:
Stimmt, aber das Blut würde mir noch mehr Sorgen machen?
Surrogat
2011-12-08, 13:04:42
na ja, bin ja versichert, also muss ich den Schaden nicht wirklich selbst tragen
Zudem haben die Einbrecher dank einbruchhemmender fenster und Rahmen keinen Erfolg gehabt, aber die Schererei mit der versicherung hab ja nunmal ich selbst
afk|freeZa|aw
2011-12-08, 19:29:01
Winter Jack knallt mehr als erwartet.
Winter Jack knallt mehr als erwartet.
wäre doch eher in Richtung "freut euch"?
ich leiste mir mal ne Flasche fürs Wochenende, danke (y)
afk|freeZa|aw
2011-12-08, 19:33:21
wäre doch eher in Richtung "freut euch"?
ich leiste mir mal ne Flasche fürs Wochenende, danke (y)
Ja,irgendwie schon.Allerdings ging ich einfach nicht davon aus,da das Zeug nur 15% hat.Wird wohl durch die Hitze beschleunigt.
PS: Ich dachte ich schreibe im "Worüber wundert Ihr Euch gerade?"
Pps: Schmeckt echt lecker!
Ja,irgendwie schon.Allerdings ging ich einfach nicht davon aus,da das Zeug nur 15% hat.Wird wohl durch die Hitze beschleunigt.
PS: Ich dachte ich schreibe im "Worüber wundert Ihr Euch gerade?"
Pps: Schmeckt echt lecker!
Ich ärgerte mich diesbezüglich auch schon über Augenstillstand und Verlust der Muttersprache, bis ich nach einigen Flaschen in der Männerrunde vom Gastgeber aufgeklärt wurde, dass dieser in den Winter Jack noch normalen Jacky reingeschüttet hatte. Des Rätsels Lösung ;)
Mittwoch Speicher bestellt für LAN PC, bis Heute keine Versandbestätigung, nun kann man den Vorbestellen. Ich könnte kotzen.
Gruß
Zino
KinGGoliAth
2011-12-09, 19:19:11
bei ebay natürlich wieder an genau einen dieser leute geraten, die man gerne mal an eine autobatterie anschließen würde.
man, man...:mad:
Surrogat
2011-12-09, 20:24:23
bei ebay natürlich wieder an genau einen dieser leute geraten, die man gerne mal an eine autobatterie anschließen würde.
man, man...:mad:
wer billig kauft, zahlt zweimal :tongue:
Alex31
2011-12-09, 20:51:32
Langeweile.
Mosher
2011-12-09, 21:01:14
Was war heute los?? 3 Leute, die einfach die Beifahrertür aufgerissen haben, als ich mit dem Fahrrad vorbeifuhr, ein Golf-Fahrer der mit quietschenden Reifen um die Ecke geschossen kam, 4 Leute die mir auf der 300m langen Baustellenverengung auf der VERFICKTEN FALSCHEN STRAßENSEITE, IHR DÄMLICHEN WIXER! entgegen kamen.
Und dabei bin ich heute nur insgesamt 45 Minuten gefahren.
Haben die sich alle gegen mich verschworen?
Ich könnte so ausrasten, ständig muss man für alle anderen mitdenken
TR1b4l
2011-12-09, 21:16:33
Was war heute los?? 3 Leute, die einfach die Beifahrertür aufgerissen haben, als ich mit dem Fahrrad vorbeifuhr, ein Golf-Fahrer der mit quietschenden Reifen um die Ecke geschossen kam, 4 Leute die mir auf der 300m langen Baustellenverengung auf der VERFICKTEN FALSCHEN STRAßENSEITE, IHR DÄMLICHEN WIXER! entgegen kamen.
Und dabei bin ich heute nur insgesamt 45 Minuten gefahren.
Haben die sich alle gegen mich verschworen?
Ich könnte so ausrasten, ständig muss man für alle anderen mitdenken
Second that.
Heute gab es die Klassiker
"Auto klaut mir auf der Kreuzung die Vorfahrt und fährt mich fast zu Brei", "Auto biegt nachr rechts ab und guckt nicht, ob jemand kommt",
"Erst Tür aufmachen und dann gucken ob ein Radfahrer kommt"
und "Fußgänger läuft abrupt auf den Radweg und guckt dumm aus der Wäsche wenn man bremst, flucht und klingelt".
Manchmal hat man das Gefühl, dass mal die einzige Person im Straßenverkehr ist, die mitdenkt. ;(
Herrlich!
afk|freeZa|aw
2011-12-09, 21:49:58
Über die Feststellung,dass Alkohol mein einziger wahrer Freund ist.
Mosher
2011-12-09, 22:09:18
Bist du heute Abend zu Hause geblieben und hast dir ein paar genehmigt?
Wenn ja, dann nimms einfach hin, dass du besoffen bist und dir das vermutlich nur einbildest.
Für den Fall, dass du dich gerade an Gesellschaft befindest, oder von einer kommst, dann gilt das selbe.
afk|freeZa|aw
2011-12-09, 22:12:10
Bist du heute Abend zu Hause geblieben und hast dir ein paar genehmigt?
Wenn ja, dann nimms einfach hin, dass du besoffen bist und dir das vermutlich nur einbildest.
Für den Fall, dass du dich gerade an Gesellschaft befindest, oder von einer kommst, dann gilt das selbe.
Ich komme gerade aus "Gesellschaft".Kann man aber nicht damit verbinden.War nur eine Weihnachtsfeier.Besoffen bin ich noch nicht.Noch.Freue mich aber schon rauf,besoffen zu sein.Auch wenn ich morgen wieder fluchen werde.
Sven77
2011-12-09, 22:15:08
Er ist ein guter Freund und immer zu Stelle wenn man ihn braucht :)
afk|freeZa|aw
2011-12-09, 22:17:07
Da kann ich Dir nur zustimmen obwohl ich das nicht sollte.
KinGGoliAth
2011-12-10, 03:14:40
Da kann ich Dir nur zustimmen obwohl ich das nicht sollte.
und hier ist unser euer song. :freak: (http://www.youtube.com/watch?v=skp1Uf9LdPk)
drdope
2011-12-10, 08:05:24
Moin,
mir hat grad auf dem Heimweg von der Arbeit ein A*******h die Vorfahrt genommen, eine Kollision konnte ich (im Nachhinein wohl leider) gerade eben vermeiden, jedoch bin ich mit der Vorderachse heftig (ca. 20km/h) am Bordstein angeschlagen, Lenkung steht um 45° versetzt.
Der W****r in dem anderen Wagen hat sich verpisst... mehr als das es ein dunkler Kombi war, kann ich leider nicht sagen...
Ich könnt so was von kotzen...
:(
Bin mal gespannt, was die VK-Versicherung dazu sagt, das doofe ist, das ich vorletztes Jahr dem MX-5 ein komplettes Fahrwerksfreshup inkl. härterer PU-Buchsen und H&R Stabis gegönnt hab.
Ist zwar alles eingetragen, aber nicht original und sowohl die Stabis, als auch die Gummis gibts nur als kompletten für Vorder- und Hinterachse (teuer) und def. nicht via Mazda zu beziehen (auf die "Gummis" hab ich seinerzeit knapp 3 Wochen gewartet).
stav0815
2011-12-10, 10:12:19
Mich ärgert grad total dass ich was bei Amazon als Prime Mitglied für Lieferung "Voraussichtlich morgen" (-> heute) bestell und die das dann mit Hermes verschicken. HALLO?! Das kommt in HUNDERT JAHREN nich heut...
sei laut
2011-12-10, 10:19:30
Ist so, wie wenn ich Autos zum mitnehmen verkaufe, aber im Kleingedruckten noch was von ner Generalüberholung des Wagens drinsteht. Genial.
Bei Amazon gibts nur noch die Packstation für mich, da weiß ich, dass DHL liefert. (wobei ich inzw. immer seltener bei Amazon kaufe)
rotkäppchen
2011-12-10, 10:59:43
Moin,
mir hat grad auf dem Heimweg von der Arbeit ein A*******h die Vorfahrt genommen, eine Kollision konnte ich (im Nachhinein wohl leider) gerade eben vermeiden, jedoch bin ich mit der Vorderachse heftig (ca. 20km/h) am Bordstein angeschlagen, Lenkung steht um 45° versetzt.
Der W****r in dem anderen Wagen hat sich verpisst... mehr als das es ein dunkler Kombi war, kann ich leider nicht sagen...
Ich könnt so was von kotzen...
Bin mal gespannt, was die VK-Versicherung dazu sagt, das doofe ist, das ich vorletztes Jahr dem MX-5 ein komplettes Fahrwerksfreshup inkl. härterer PU-Buchsen und H&R Stabis gegönnt hab.
Ist zwar alles eingetragen, aber nicht original und sowohl die Stabis, als auch die Gummis gibts nur als kompletten für Vorder- und Hinterachse (teuer) und def. nicht via Mazda zu beziehen (auf die "Gummis" hab ich seinerzeit knapp 3 Wochen gewartet).
das ist mies.
ich hab zb einen unfall im jahr frei ohne hochstufung.
ist manchmal ganz nützlich. :mad:
afk|freeZa|aw
2011-12-10, 11:51:19
Mich ärgert grad total dass ich was bei Amazon als Prime Mitglied für Lieferung "Voraussichtlich morgen" (-> heute) bestell und die das dann mit Hermes verschicken. HALLO?! Das kommt in HUNDERT JAHREN nich heut...
Scheint ja was grösseres zu sein.TV? Sowas wird von Amazon immer per Hermes SPEDITION geliefert. Ist aber ein gewaltiger Unterschied zum Paketdienst.
Sir Winston
2011-12-10, 12:33:17
Diese Motivationslosigkeit. Obwohl, eigentlich ärgere ich mich nicht wirklich drüber. Meh.
Showers
2011-12-10, 12:49:48
Mein Moskau Hochteitsreisen Ausflug kostet mich schon mittlerweile 1300€ Hochzeitsgeschenk kommt zuzüglich. Für das Geld hätte ich als Expi auch 14 Tage Mexiko fliegen können:(
stav0815
2011-12-10, 15:18:04
Scheint ja was grösseres zu sein.TV? Sowas wird von Amazon immer per Hermes SPEDITION geliefert. Ist aber ein gewaltiger Unterschied zum Paketdienst.
Öhm, isn Tablet. Sollte also nich per Spedition kommen :freak:
Ph03n!X
2011-12-10, 18:49:49
das ich 2 Sendungen von Heermes vermisse. Eine wurde zugestellt aber nicht mir. Leider kriegt man online nicht heraus welcher Nachbar die Sendung hat.
Und Amazon braucht 3 Bearbeitungszeit um das rauszufinden.
DraconiX
2011-12-10, 21:47:10
Also ich hab mir heute mal Battlefield 3 gegönnt... Installation von ~14GB und dann nen Update von nochmal 3,9GB runterladen -.- Ey... ist das Spiel nochmal runterneuert wurden in den letzten 2 Wochen?!
Schwarzmetaller
2011-12-10, 21:49:10
GSC Gameworld hat die Tore geschlossen und Stalker 2 ist damit eingestellt.;(
aber spielerische Leichtkost wie Call of Duty verkauft sich selbst im 8. Teil noch millionenfach.
raschomon
2011-12-10, 22:10:18
Die "Weihnachtsnazis" werden hierzuforum nach Strich und Faden verfolgt, und was widerfährt dem schamlosen "Weihnachts-Kommi" Schwarzmetaller? - Nichts! - Un' das iss nich' jerecht!
Schwarzmetaller
2011-12-10, 23:51:35
Die "Weihnachtsnazis" werden hierzuforum nach Strich und Faden verfolgt, und was widerfährt dem schamlosen "Weihnachts-Kommi" Schwarzmetaller? - Nichts! - Un' das iss nich' jerecht!
Der Kommunismus wird siegen! (http://www.youtube.com/watch?v=kDwZAtE6yWY)
sun-man
2011-12-11, 14:01:48
Zum Glück nicht wir, aber in einem Forum in dem es um Schwangerschaften geht hat eine "Bekannte" heute Ihr Kind verloren - im Januar sollte es kommen.
Sven77
2011-12-11, 15:18:45
Also ich hab mir heute mal Battlefield 3 gegönnt... Installation von ~14GB und dann nen Update von nochmal 3,9GB runterladen -.- Ey... ist das Spiel nochmal runterneuert wurden in den letzten 2 Wochen?!
Da ist das Mappack mit dabei, nur noch nicht freigeschaltet
Flyinglosi
2011-12-11, 15:22:57
Vor zwei Tagen haben meine Freundin und ich eine Wohnung besichtigt. Wir waren total begeistert und die Vermittlerin nannten einen vernünftigen Preis. Nun hat heute der Vermieter auf unsere Anfrage geantwortet...und den Preis mal eben in unleistbare Höhen angehoben :mad:
derpinguin
2011-12-11, 15:36:35
Er wollte halt nicht sagen, dass er euch nicht will.
Watson007
2011-12-11, 15:53:01
du bist sehr hilfreich ;)
Flyinglosi
2011-12-11, 16:04:38
Denke ich nicht, da das Antwortmail relativ lang und persöhnlich gestaltet war (enthielt sogar ne Geschichte über seine Studienzeit in der Wohnung). Auch jede Menge weitere Details waren darin enthalten, welche man sicher nicht preisgeben würde, wenn man ein Mietverhältniss nicht in Frage käme.
Ich vermute ne Falschinformation von Seiten der Vermittlerin oder hoffentlich nen einfachen Schreibfehler in der Mail.
mfg Stephan
Drehrumbumm
2011-12-11, 18:12:45
das ich 2 Sendungen von Heermes vermisse. Eine wurde zugestellt aber nicht mir. Leider kriegt man online nicht heraus welcher Nachbar die Sendung hat.
Hatte ich auch mal...ich weis nicht mehr welcher Shop, aber die konnten relativ easy an mehr Statusinformationen ran als der Empfänger (ich) und dort u.A. die Unterschrift des Nachbarn einsehen...die haben sie mit gemailt und mir etwas entzifferei, hab ich dann rausgefunden welcher Name/Nachbar das war
-vielleicht hilft dir das noch was.
KinGGoliAth
2011-12-11, 18:16:41
Und Amazon braucht 3 Bearbeitungszeit um das rauszufinden.
Hatte ich auch mal...ich weis nicht mehr welcher Shop, aber die konnten relativ easy an mehr Statusinformationen ran als der Empfänger (ich) und dort u.A. die Unterschrift des Nachbarn einsehen...die haben sie mit gemailt und mir etwas entzifferei, hab ich dann rausgefunden welcher Name/Nachbar das war
-vielleicht hilft dir das noch was.
selbstverständlich fragt man sowas direkt bei hermes nach und nicht bei amazon.
hab ich auch dieses jahr mit hermes (aber nicht wegen amazon) schon hinter mir:
mein hermes paket wurde letzte woche zugestellt. :up:
aber nicht bei mir! :down:
jetzt liegt das seit fast einer woche bei irgendeinem arschloch und ich weiß nicht bei wem, da ich auch keine benachrichtigungskarte erhalten habe.
toll! nach vielen jahren das erste mal überhaupt richtig stress wegen hermes.
mal gucken was die dazu sagen, bin auch gespannt wer die ganze zeit auf meinem paket hockt.
eigentlich kennt man sich ein paar häuser in alle richtungen beim namen, da würde der betreffende nachbar schon von alleine auf die idee kommen das paket zu bringen.
ich tippe ja auf den neuen assi nachbarn. wer 3 mal in der woche grillt und die nachbarschaft zustinkt, bis spät in die nacht mit assi-freunden feiert und / oder bei offenen fenstern laut musik hört und rumbrüllt (konsolen fag) reißt sich auch die pakete der nachbarn unter den nagel.
dann kann er aber was erleben...
nachdem hermes mir mitgeteilt hat wer für das paket unterschrieben hat konnte ich das dort auch heute nachmittag einfordern.
direkter nachbar, deutlich weniger als 10 meter von meiner haustür entfernt, man rennt sich fast täglich über den weg aber seit einer woche zu dämlich das paket mal rauszugeben. was soll man dazu sagen? :mad:
Drehrumbumm
2011-12-11, 18:34:08
selbstverständlich fragt man sowas direkt bei hermes nach und nicht bei amazon.
hab ich auch dieses jahr mit hermes (aber nicht wegen amazon) schon hinter mir:
Bei mir verlief die Direktanfrage an Hermes damals deutlich weniger zielführend,
ich weis nicht mehr genau warum...entweder unfähige oder keine Mitarbeiter an der Hotline, oder sowas...müsste irgendwie hier im Thread stehen >.<
Morale
2011-12-11, 18:40:32
Über die ganzen FLugsuchmaschienen.
Total unübersichtlich mit zig Extraleistungen die man dem Kunden natürlich aufbrummen will, dann habe ich einen relativ günstigen Preis gefunden fülle die Daten aus, und was seh ich GANZ unten?
Den Endpreis, wo nochmal 70 Euro drauf kommen, für Mehrwertsteuer, etc pp, und damit ist der Preis auch am Arsch.
Aber oben und in der Suche mit einem günstigen Preis locken.
Brahms.... so langweilige Musik ohne das notwendige.... je ne sais quoi :(
aVenger
2011-12-11, 19:55:31
neuer standort
1 multilayerswitch zu installieren
beginn - 8 uhr
fertigstellung - keine ahnung
der onsite techniker macht ja erst seit 4 stunden einen patching plan
er kann nichtmal zählen. kein scherz er kanns wirklich nicht
bin momentan auf 180³
hänge seit sage und schreibe 12 stunden am telefon und erklär ihm schritt für schritt was zu tun ist.................
resistansen
2011-12-11, 22:04:38
2/2 leuten nicht telefonisch erreichbar. und andere leute interessieren mich nicht. damn you, telefonverweigerer!
ლ(ಠ益ಠ)ლ
hänge seit sage und schreibe 12 stunden am telefon und erklär ihm schritt für schritt was zu tun ist.................
ALTER!
12 stunden? X-D
holy crap
FireFrog
2011-12-11, 22:53:10
Das man Batman Arkham City Spielstand weg ist wobei ich fast durch war
Sven77
2011-12-13, 10:27:40
Das man die Weihnachtsfeier an einem Montag abhalten muss... ich musste 2 Stationen vor dem Buero aussteigen, weil ich sonst in die U-Bahn gekotzt haette
Wandersmann
2011-12-13, 10:29:31
Das man die Weihnachtsfeier an einem Montag abhalten muss... ich musste 2 Stationen vor dem Buero aussteigen, weil ich sonst in die U-Bahn gekotzt haette
:D:D Weihnachtsfeiern sind immer so herrlich dekadent. Es artet immer aus, immer!
Zephyroth
2011-12-13, 22:28:25
(Ich hab' endlich mein Galaxy Nexus!) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9077652#post9077652)
Das es mir 2min später runtergefallen ist und jetzt zwei kaputte Ecken hat...
Grüße,
Zeph
Morgaine
2011-12-14, 04:30:21
Ich hasse das Wort "Ausverkauft"
Showers
2011-12-14, 09:09:37
Ich hasse das Wort "Ausverkauft"
Ich hasse "leider vergriffen" oder "Lieferzeit 2-3 Wochen" ebenso:freak:;(
stav0815
2011-12-14, 09:14:10
Dass ich bei Origin BF3 Back to Karkand gekauft habe, das Spiel aber nirgendwo auftaucht, nichtmal in meiner Bestell-Historie! :freak:
Showers
2011-12-14, 14:52:04
Drecks Airberlin Ossis.
Geht keiner ans Telefon und nach einer Mailanfrage, kommt so eine automatisch generierte antwort, dass die Bearbeitung 3-14 Tage dauern kann. Der Kunde fliegt aber in zwei Tagen:freak:
Ich geh zur Airberlin runter und am Schalter sitzt so eine 2cm Schminkschicht Tusse und klebt sich tatsächlich Plastikfingernägel an und ignoriert mich. Ich werfe einen Airberlin Prospekt nach ihr, damit sie mich bedient und schildere meinen Fall. Die Tussi meint dann so "Hmmm das ist jetzt bestimmt ärgerlich für sie, ich würde noch eine Email schreiben." Das mach ich dann jetzt auch und erwähne ihren Namen auch darin.:P
Avalance
2011-12-14, 15:08:12
Das auf Arbeit meine lieblings Mitarbeiter aus meinem Lieblings Team an einen anderen STandort verschoben wurden und heute ihren letzten Tag hatten.
Oh man! :rolleyes:
Crafty
2011-12-14, 20:57:06
Das Verhalten des Deutschen Post Managements !!
Absoluter Drecksladen !!
In der Zeitung stand das die Post im Moment zuviel Bargeld hat und Investitionen sowie evtl. Aufkäufe tätigen wird.
Und wieso wurde dann die Postbank mehr oder weniger an die Deutsche Raffgeierbank veräussert ?
Und wieso kann der Postbote bei einem Nachnahmebetrag von 28,78 nichtmal auf 50 Euro rausgeben,und will einen Schein schreiben damit man das Paket zu Arbeitnehmerfeindlichen Zeiten abholen sollte ??
Ich wollte schon auf 30 Euro aufrunden und sagen :
Scheiss drauf gib mir 20,- Euro wieder,aber selbst das war dem Postboten nicht möglich !!
Angeblich kriegen die nur noch 50,- Euro Wechselgeld für den ganzen Tag mit.
Ganz grosse Klasse,wie war das nochmal zuviel Bargeld ?
Der einzige Vorteil der Post ist das man dort noch per Nachnahme bestellen kann.
Fällt dieser Vorteil weg braucht man die Post nicht mehr weil man dann bei den anderen Geldgeierpaketfirmen bestellen kann(die ganzen Versender sind ja überall gleich,einige wenige füllen sich die Taschen,das Fussvolk muss für einen Hungerslohn arbeiten,kriegt "Schindlers Liste" für die Tagestour in die Hand gedrückt,und darf dann unbezahlte Überstunden deluxe abreissen,bei der Post war das ja bis dato noch relativ Human).
mfg
Vikingr
2011-12-15, 00:19:32
Gnnnaaahhh, dass meine CD's (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9065660&postcount=5667) aus Australien noch nicht da sind..kommt mir inzwischen wie n Monat vor, obwohl es erst bissl über ne Woche her ist.. Laut Googlesuche zur Versanddauer, dauert es im besten Falle nur 5 Tage. Ich befürchte aber, dass ich evtl. noch ne Woche warten muss, da 2 Wochen meist so der Durchschnitt sind..
kommt mir bekannt vor, habe vor ein paar Wochen ein Shirt in den USA bestellt, wurde am letzte Freitag doch mal versandt -.-
afk|freeZa|aw
2011-12-15, 02:32:22
Schuhe eine Nr. zu klein und das erst auf dem Weg zur Arbeit bemerkt... -.-
KinGGoliAth
2011-12-15, 17:07:46
hast du irgendwelchen alten, kaputten, schmutzigen abfall zuhause rumliegen?
schlepp ihn zu ebay, nenn es vintage oder shabby look und tu so als ob das so gehört. :|
rotkäppchen
2011-12-15, 17:17:29
so eine bursitis achillea tut echt verdammt weh :mad:
GanjaBob
2011-12-15, 22:17:39
Kaufst so ne scheiß Musik CD für 18,- Euro, machst auf und siehst dass 3/4 der Halterungen innen abgebrochen sind :mad:.
Showers
2011-12-16, 05:36:30
Kaufst so ne scheiß Musik CD für 18,- Euro, machst auf und siehst dass 3/4 der Halterungen innen abgebrochen sind :mad:.
Ich habe mir auch mal ne CD von Lustmord, für 25€ gekauft. Da waren alle Halterungen abgebrochen und die CD total zerkratzt:(
Mit jedem verfluchten Jahr, mit dem ich älter werde braucht mein Körper immer weniger Schlaf. Ich bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, wache aber immer und immer früher auf. Vor 8 Jahren war ich vor 12 Uhr nicht aus dem Bett zu boxen, auch wenn ich mich früh hingelegt habe. Heute stehe ich so um 6-7 Uhr auf. Egal wann ich ins Bett gegangen bin, auch wenn es nur 4 Stunden Schlaf waren. Heute erst um 04:40 aufgestanden. Und nu? :mad:
drexsack
2011-12-16, 17:25:49
Dieses verschissene Internetradio findet keine Sender, der Suchlauf dauert ewig aber nix kommt, egal ob über Kabel oder WLAN.
edit: So dieses nutzlose Stück Technik geht wieder zurück, fu.
Heimatsuchender
2011-12-17, 00:26:32
Über Leute, die jedes Jahr vom Schnee überrascht werden. Hier sind die Vollpfosten teilweise noch mit Sommerreifen unterwegs. Ich meine: Wir haben Dezember, Winter. Da muß man mit Schnee rechnen.
tobife
Morgaine
2011-12-17, 07:11:12
Dieses verschissene Internetradio findet keine Sender, der Suchlauf dauert ewig aber nix kommt, egal ob über Kabel oder WLAN.
edit: So dieses nutzlose Stück Technik geht wieder zurück, fu.
Welches ist es den ? Ich hab auch schon überlegt eins zukaufen:) Aber wenns so nen Mist ist ..
Ich will keinen Schnee ...
Zwergi
2011-12-17, 07:25:05
Ja, wo ist denn nun der schlimme Orkan, der tausende tote Dachziegel fordern wird, den man uns versprochen hat?
drexsack
2011-12-17, 11:36:53
Welches ist es den ? Ich hab auch schon überlegt eins zukaufen:) Aber wenns so nen Mist ist ..
AEG IR 4427
Ich wollte halt so einen Baustein für die HiFi Anlage. Ansich läuft auch alles, er sagt sowohl über Kabel als auch WLAN "verbunden", nur er sucht einfach endlos nach der Senderliste, hab nach einer Stunde abgebrochen. Kp woran es liegt, ansich sollte da nix geblockt rein. Da ich auf dem Gebiet aber auch nur semi bewandert bin, hab ich keine Lust, da gross in dem Router rumzubasteln und zu testen, quasi "never change a running system". Und mit anderen Geräten geht es ja auch problemlos, ach ich weiss es nicht :D
Watson007
2011-12-17, 16:45:26
mein Haar wird lichter
verdammt :(
Sidius
2011-12-17, 19:21:19
Hmpf, wollte evtl. heut Abend in die Therme aber keine Lust bei Glätte über nen "Berg" zu eiern.
Plutos
2011-12-17, 19:38:44
...
Surrogat
2011-12-17, 19:43:38
dumme Penner beim Zoll Wuppertal!
Wollen mir erst erzählen das am Päckchen aus UK kein Wert aussen dran stand, dabei macht The Hut das immer!, und dann fordern die auch noch eine Originalrechnung und den Überweisungsbeleg um die Scheisse rauszugeben. Sehr witzig da die Originalrechnung im Päckchen liegt und die Kreditkartenabrechnung noch nicht durch ist, kann also beides nicht liefern :rolleyes:
http://forbiddenplanet.com/81754-art-of-tim-burton-deluxe-edition-hardcover-4th-printing/
der Preis :eek:
Watson007
2011-12-17, 19:52:12
die festplatte von meinem netbook gibt langsam den geist auf
DerEineHades
2011-12-17, 19:56:17
20cm entscheiden an diesem Ort zwischen vier Balken Empfang und totalem Netztod. Es ist wie RL-Minesweeper mit dem Handy.
resistansen
2011-12-17, 20:13:26
Nach dem Umstieg von 15,4"-Notebook-Display auf kalibrierten 23" Dell sehen alle meine Bilder kacke aus, vor allem heftigst übersättigt...
C:\>rename *.jpg geldmann3.jpg
:D
ich grinste
nalye
2011-12-18, 12:32:13
RIP Canon EOS-1 D (Mark I)
Mögest Du nach >10 Jahren Dienstzeit friedlich im Elektrohimmel ruhen ;(
Watson007
2011-12-18, 17:31:18
so dunkel schon, ich dachte es wäre schon 20:00 Uhr.
Kälte geht aber noch (naja 3°, immerhin kein minus). Wird wohl erst im Januar/Februar richtig kalt werden.
wie ich schon im Wundert-Thread schrieb:
sitze allein im 2nd Level, Kollege ist wegen Unfalls mit kochendem Wasser durch eine andere Person kurzfristig ausgestiegen und ich darf heute bis 22 Uhr 1Level-Anfragen kloppen :mad:
Watson007
2011-12-18, 19:29:05
scheisse ist netload langsam ohne bezahlaccount :(
Heimatsuchender
2011-12-18, 23:19:33
Darüber, daß Filme scheinbar kein richtiges Ende mehr haben. Ich habe mir heute "World Invasion: Battle Los Angeles" und "Tomorrow-When The War Began" auf DVD angesehen. Beide Filme haben meiner Meinung nach kein zufriedenstellendes Ende.
tobife
Drehrumbumm
2011-12-18, 23:24:45
Sitze hier vor ner Studienarbeit, weis egtl genau was ich schreiben will, aber bin irgendwie so müde, dass ich nur elendig langsam voran komme, weil ich dauernd Pausen mach' in denen ich rein garnichts tue, gedanklich abschweife, oder die Augen zumach' :frown:
edit: außerdem über diese Tableiste...
mofhou
2011-12-19, 10:30:08
Wo ist die "Bitte automatisch alle "Gewinnspiele", Abofallen und sonstigen SPAMdreck, der von Freunden gepostet wird verbergen" Einstellung bei Facebook?
KinGGoliAth
2011-12-19, 11:31:48
die faggots von web.de.
eben freut man sich, dass sie ihr steinzeitliches 12mb postfach endlich auf 500mb aufblasen aber was ist?
damit das klappt muss man natürlich das web.de spyware toolbar installieren und ständig eingeloggt durchs internet laufen.
arschleck'n ihr wichser! :mad:
mofhou
2011-12-19, 13:03:17
die faggots von web.de.
eben freut man sich, dass sie ihr steinzeitliches 12mb postfach endlich auf 500mb aufblasen aber was ist?
damit das klappt muss man natürlich das web.de spyware toolbar installieren und ständig eingeloggt durchs internet laufen.
arschleck'n ihr wichser! :mad:
Einfach wechseln ;)
mfg
mofhou
drexsack
2011-12-19, 13:04:58
Selbst gmx bietet 1 gb^^
KinGGoliAth
2011-12-19, 13:14:56
bei gmx bin ich ja auch mehrfach & schon länger aber die bestehende, erste (hello internetz!) email adresse bei web.de überall umzuändern dürfte nicht ganz leicht werden. :D
sei laut
2011-12-19, 13:24:46
Lass dir die E-Mails an eine andere Adresse weiterleiten. So gehen keine verloren und du kannst die web.de dort ändern, wo du sie siehst.
Schwarzmetaller
2011-12-19, 13:38:29
Kim Jong Il ist tot. (http://www.sueddeutsche.de/politik/nordkorea-nordkoreas-diktator-kim-jong-il-ist-tot-1.1238349)
Watson007
2011-12-19, 13:40:10
Kim Jong Il ist tot. (http://www.sueddeutsche.de/politik/nordkorea-nordkoreas-diktator-kim-jong-il-ist-tot-1.1238349)
und wieso ärgert dich das? :confused:
OT: muss noch GUI für morgen fertigmachen :(
weils gegebenenfalls noch schlimmer wird als unter ihm.
Schwarzmetaller
2011-12-19, 13:50:54
Das ist auch das Ende des nordkoreanischen Raumfahrtprogrammes (http://en.wikipedia.org/wiki/Kwangmy%C5%8Fngs%C5%8Fng-2)....nicht zu vergessen, daß die Golfwelt damit einen ihrer ganz Großen (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,634900,00.html)verloren hat.
Arcanoxer
2011-12-19, 16:20:14
omfg, ein paket von der post abholen kostet schon mal ein halben nachmittag... stehe schon gute 40min in der schlange, kein ende in sicht.
rotkäppchen
2011-12-19, 17:41:38
dieser bescheuerte anzugträger aus WL bei der post eben hatte nicht mehr alle latten am zaun, als er mich anpampe.
aber die strafe folgte sofort. beim vorbeifahren ist er seinem vordermann aufgefahren. X-D
Surrogat
2011-12-20, 01:09:23
das draussen schon wieder die weiße Scheisse runterknallt bis zum geht nicht mehr :mad:
Ich will nicht mehr jeden Tag schippen wie ein doofer und ausserdem muss ich deswegen meine Frau morgen in aller Herrgottsfrühe zur Arbeit fahren obwohl ich urlaub habe *kotz*
Eggcake
2011-12-20, 10:16:44
Extreme Nackenschmerzen und ich darf die nächsten Tage nonstop nach unten starren und lernen. Freude :S
Achja: und dass ich in etwa 2 Stunden mein Auto von einem halben Meter Schnee befreien darf.
drexsack
2011-12-20, 11:28:10
Hier in Göttingen schneit es gerade auch ganz solide. Stört mich ja ansich überhaupt nicht, nur ansich wollte ich heute noch laufen gehen. Mal sehen ob ich mich nachher über den Stadtwall trau, hab keine Lust, mich da hinzulegen oder umzuknicken, weil da irgendwelche Steine oder Stöcker unter dem Schnee liegen.
stav0815
2011-12-20, 12:09:30
Ich ärgere mich grad einerseits über diesen Rentner-Depp der mir die Vorfahrt genommen hat - andererseits über mich selbst.
Wär ich dem einfach hinten rein gefahren anstatt auszuweichen wär die Sache klar gewesen und er wäre bestimmt nicht abgehaun. Aber neiiin, ich weich aus, hup wie ein blöder und schlittere volle Lotte auf den Randstein und der Arsch haut einfach ab!
Showers
2011-12-20, 13:00:13
Meine Verwandschaft war mal wieder lastminute mit deren Wunschliste. Es ist der 20. und ich habe noch nicht einmal die Hälfte der Geschenke geliefert bekommen.
ich habe gerade ausgerechnet, wieviel Geld ich in Weihnachtsgeschenke investiert habe :O
spree
2011-12-20, 13:15:45
Ich ärgere mich grad einerseits über diesen Rentner-Depp der mir die Vorfahrt genommen hat - andererseits über mich selbst.
Wär ich dem einfach hinten rein gefahren anstatt auszuweichen wär die Sache klar gewesen und er wäre bestimmt nicht abgehaun. Aber neiiin, ich weich aus, hup wie ein blöder und schlittere volle Lotte auf den Randstein und der Arsch haut einfach ab!
hättest du nur weniger energie zum hupen verbraucht ;D
ihr autofahrer seid echt niedlich manchmal. ich wurde neulich zeuge, wie eine fahrradfahrerin angefahren wurde, weil der bremsweg, auf grund des vorangegangenen hupens, nicht ausreichte. habe mich der polizei als zeuge zur verfügung gestellt und den fahrer schwer belastet. mit der hupe bremst man nicht - es ist nur ein signalton - das kapieren die wenigsten autofahrer.
Fairy
2011-12-20, 13:34:33
..
sei laut
2011-12-20, 13:41:00
Eigentlich müsste er hoffen, dass es mehr schneit. Die Schneepampe ist nämlich erst recht glatt und nervig, da bin ich schon bös geschlittert.
stav0815
2011-12-20, 13:51:37
hättest du nur weniger energie zum hupen verbraucht ;D
ihr autofahrer seid echt niedlich manchmal. ich wurde neulich zeuge, wie eine fahrradfahrerin angefahren wurde, weil der bremsweg, auf grund des vorangegangenen hupens, nicht ausreichte. habe mich der polizei als zeuge zur verfügung gestellt und den fahrer schwer belastet. mit der hupe bremst man nicht - es ist nur ein signalton - das kapieren die wenigsten autofahrer.
Ich habe gehupt und gebremst, das kann man nämlich durchaus gleichzeitig tun :freak:
Mosher
2011-12-20, 13:58:22
Immer diese verblödeten Helmträger. Man sollte Fahrradhelme verbieten!
Bremsen ohne ersichtlichen Grund, können kein Handzeichen geben, keine Spur halten, kommen grundsätzlich aus Einfahrten, ohne auf den Fahrradweg zu achten und glotzen dich immer blöd an, wenn du gezwungen bist, rechts zu überholen, weil natürlich die langsamten immer links fahren und Dauergeklingel eher den Klingler, als den geklingelten nervt.
Kein Wunder, dass Helmträger statistisch gesehen öfter Unfälle bauen, als Fahrradfahrer ohne Helm. Die denken, ihre Kopfebedeckung würde sämtliche offiziellen und durch gesunden Menschenverstand erweiterte Verkehrsregeln einfach so *schwupp* ungültig machen.
Auf der Autobahn funktionierts doch auch, warum denn dann nicht auch auf den Fahrradwegen?
Wahrscheinlich brauchen diese Leute 90% ihrer Hirnkapazität, um sich auf das Strampeln zu konzentrieren und die letzten 10%, um empörte Grimassen zu ziehen, wenn du es wagst, sie zu überholen. Klar, dass man dann nicht noch zusätzlich auf den restlichen Verkehr achten kann, wäre ja zu viel verlangt
die Thomann-Website ist down (?)
Leider bietet Just Music keine Thin Whistles etc. an :/
spree
2011-12-20, 14:15:14
Ich habe gehupt und gebremst, das kann man nämlich durchaus gleichzeitig tun :freak:
macht nur keiner
stav0815
2011-12-20, 14:18:03
macht nur keiner
Hab ich aber ;D
Glück im Unglück: Es scheint "nur" die Felge betroffen zu sein
die Thomann-Website ist down (?)
Leider bietet Just Music keine Thin Whistles etc. an :/
Nur bei dir. Ich hab heut schon meine täglichen 3 Bestellungen getätigt :freak:
waaaaaaaaaaaaaaaa -.-'
verdammt
hier gehts noch immer nicht-.-
Der Server unter www.thomann.de konnte nicht gefunden werden.
waaaaaaaaaaaaaaaa -.-'
verdammt
hier gehts noch immer nicht-.-
Der Server unter www.thomann.de konnte nicht gefunden werden.
Bei mir ist es "Willkommen zu Hause!" ;D
spree
2011-12-20, 14:39:40
da wir in der gleichen stadt sitzen und es bei mir geht - dein computer sux0rt!
DerEineHades
2011-12-20, 15:10:45
Ich will einfach nur ans Wasser und angeln, aber die verdammte Saison startet hier frühestens im März wieder.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.