Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
Silentbob
2011-12-20, 15:20:34
über den amazon marketplace händler der nun bereits zweimal zu doof war die bestellten artikel richtig einzupacken. hier stapeln sich die tischplatten... dummer anfänger :mad:
Surrogat
2011-12-20, 16:59:41
Ich ärgere mich grad einerseits über diesen Rentner-Depp der mir die Vorfahrt genommen hat - andererseits über mich selbst.
Wär ich dem einfach hinten rein gefahren anstatt auszuweichen wär die Sache klar gewesen und er wäre bestimmt nicht abgehaun. Aber neiiin, ich weich aus, hup wie ein blöder und schlittere volle Lotte auf den Randstein und der Arsch haut einfach ab!
Ach was ich mich da schon über mich selbst geärgert habe, das nächste mal fahr ich einfach dem anderen rein, keine Lust mehr immer Rücksicht auf die Fehler von ignoranten Idioten zu nehmen und mich deswegen in Gefahr zu bringen!
das draussen schon wieder die weiße Scheisse runterknallt bis zum geht nicht mehr :mad:
Ich will nicht mehr jeden Tag schippen wie ein doofer und ausserdem muss ich deswegen meine Frau morgen in aller Herrgottsfrühe zur Arbeit fahren obwohl ich urlaub habe *kotz*
Juhu, sage und schreibe nur 2 Stunden für ca. 20 km gebraucht :rolleyes:
Und warum? Nicht weil ca. 3 cm Schnee lagen, sondern weil zwei bekloppte LKW-Arschlöcher es mal wieder geschafft haben die ganze Hauptstrasse zu blockieren, der eine ist halt am berg im Schnee verreckt und der andere als er den verreckten überholen wollte :uhammer:
Solchen Pennern sollte man den verursachten volkswirtschaftlichen Schaden in Rechnung stellen!!! :mad: *HASS*
Über den Großteil der Kölner Autofahrer, die bei 0,5 cm Schnee auf der Fahrbahn grundsätzlich erst mal panisch mit höchstens 30 km/h über die Ringe zuckeln :mad:
Viele NRWler können bei Schnee wohl einfach nicht Auto fahren oder sind trotz inzwischen wohl genug vorhandener Erfahrung (siehe letzter Winter) zu dämlich, sich Winterreifen anzuschaffen :freak:
Mr.Fency Pants
2011-12-20, 17:27:55
Hab ne Erkältung und war seit einer Woche nicht trainieren, ich hasse diese Zwangspausen.
Zustimm@mbee.
EdRu$h
2011-12-20, 18:03:56
Der Brief kam heute nicht!
3 Bestellungen bei Amazon
wurden alle 3 EINZELN geliefert. Alle 3 NICHT in PACKSTATION, sondern "zum nächsten Tag ab 16! Uhr!"
Döner-Ente
2011-12-21, 15:13:48
Bestellung und Amazon kann ich auch grade drauf :eek:.
Eben festgestellt, dass meine gestern versandte Bestellung mit Hermes ansattt DHL versandt wurde, Sendungsverfolgung von Hermes sagt seit 10 Uhr heute morgen "in der Zustellung" ...was bei Hermes bedeutet:
Oleg B. lädt heut abend nach seinem regulären Fulltime-Job mein Paket in seinen schrottreifen Opel Kombi und schmeisst irgendwann nach 20:00 Uhr eine Karte in unseren Firmenbriefkasten, nachdem dort erstaunlicherweise um diese Zeit nicht mehr gearbeitet wird :freak:.
Wieso läuft "Die Geister, die ich rief" am 26??????? WAS ZUR HÖLLE???? :mad:
Mosher
2011-12-22, 11:29:14
Neuer Chef. Erste Amtshandlung: sich unbeliebt machen. Selten so ein arrogantes,dreckiges Arschloch erlebt. Gottseidank arbeite ich ab Februar wieder in ner anderem Firma an Projekten, die eher meinem Fachgebiet entsprechen.
(del)
2011-12-22, 12:30:00
Viele NRWler [...] sind [...] zu dämlich, sich Winterreifen anzuschaffen :freak:Ich fühle mich angesprochen und der Schotte in mir freut sich, mehrere Hundert Euro gespart zu haben. :)
http://www.blogcdn.com/www.urlesque.com/media/2010/05/haterafrican.jpg
wieder am Überlegen, was ich noch an Süssigkeiten kaufe für meine Bekannten :(
Verdammt, ist Weihnachten teuer -.-
Mosher
2011-12-22, 12:48:04
Neeeeeein, bitte nicht mit Hermes verschicken!! Ich bin NIE da, wenn der Bote kommt und er reagiert nicht auf seinen Zettel, auf dem ich einen Nachbarn bevollmächtigen kann.
Stattdessen fährt er das Paket 5 Tage lang spazieren, anstatt es im 40 Meter entfernten Hermesshop abzugeben. RAARGH!
Watson007
2011-12-22, 13:59:41
Ich fühle mich angesprochen und der Schotte in mir freut sich, mehrere Hundert Euro gespart zu haben. :)
http://www.blogcdn.com/www.urlesque.com/media/2010/05/haterafrican.jpg
noch besser: ich habe seit einem Jahr NUR noch Winterreifen drauf, also auch im Sommer. Sind ja nur Winterreifen im Winter, aber keine Sommerreifen im Sommer vorgeschrieben ;) Nebenei: das Profil ist immer noch sehr, sehr gut.
hätte aber eh kein Geld für Sommerreifen gehabt
noch besser: ich habe seit einem Jahr NUR noch Winterreifen drauf, also auch im Sommer. Sind ja nur Winterreifen im Winter, aber keine Sommerreifen im Sommer vorgeschrieben ;) Nebenei: das Profil ist immer noch sehr, sehr gut.
hätte aber eh kein Geld für Sommerreifen gehabt
habe ich auch so gemacht, als ich noch ein Auto hatte :D
Masterp
2011-12-22, 14:05:51
Das mach ich schon jahrelang so. Die beste Alternative wenn man klamm ist :)
fühle mich müde und ausgebrannt... apathisch, zombifiziert, noch grummeliger als sonst. Tausende Menschen, denen einfällt, dass übermorgen der 24.12.2011 ist. Wie jedes Jahr überraschend.
Hellfire-Torrod
2011-12-22, 17:33:20
Das bei Weihnachtsgeschenken auf den letzten Drücker einfach mal die Annahme verweigert wird wenn man nicht zu hause ist :(
Heimatsuchender
2011-12-22, 21:31:53
DHL. Seit letzter Woche Donnerstag sind drei Sendungen vom Amazon unterwegs zu mir. Bis jetzt hat der Clown von Zusteller es nicht geschafft, die Sendungen hier zuzustellen. Jeden Tag steht was anderes in den Sendungsverfolgungen.:mad:
tobife
Chefkoch
2011-12-22, 23:04:38
Werbung mit Ton auf grooveshark? :crazy2: :uhämmerkopfauftisch: Hallo Adblock, willkommen in meinem Browser.
Mosher
2011-12-23, 00:09:27
Wollte gerade nachsehen, welcher der älteste User hier ist. Bis Seite 46 haben sie noch ihr Geburtsdatum angegeben. Die ältesten sind:100.Geboren am 01.01.1911 Oh Mann. Auf nix kann man sich verlassen:-D
Showers
2011-12-23, 09:10:33
Vor mir wurde eben eine ganze Reihe von einer Ossifamilie belegt. Ich bin seit 06:34 im ICE nach Berlin und habe die Nacht nur 2 Stunden geschlafen. Jetzt verpesten sie mit ihrem Ossidialekt die Luft und die Kinder rennen, als ob sie ADS hätten durch das Zugabteil.
sun-man
2011-12-23, 09:18:52
Bissle mehr Kohle locker machen und nicht 3. Klasse fahren und Dein "Problem" wäre erledigt. Länger schlafen soll auch helfen. Aber immer sind es die anderen.....
Rockhount
2011-12-23, 09:26:32
...das wieder Weihnachten ist. Zum Glück kann ich am Dienstag wieder arbeiten gehen...
Showers
2011-12-23, 09:36:04
Bissle mehr Kohle locker machen und nicht 3. Klasse fahren und Dein "Problem" wäre erledigt. Länger schlafen soll auch helfen. Aber immer sind es die anderen.....
Du hast mir die Augen geöffnet, danke! :uup:
DerEineHades
2011-12-23, 10:01:42
Supi. Die nächste Chance auf feste Kohle steht erst im Oktober an. -.- Lang lebe das Prekariat.
W-Lan-Router der Terrorcom ist mir gestern nach knapp 2 Jahren 24/7 Dienst gestorben. Nun kann ich nichtmal mehr Fernsehen gucken (Entertain Comfort und so). Telekom versprach, schnellstmöglich nen neuen Router rauszuschicken (hab nen Vertrag mit Mietbasis, darum auch nach 2 Jahren Garantie krieg ich Austauschgeräte) aber ob das noch vor Neujahr geschieht? :mad:
Muss ich solange Animu(h) DVD Abende machen :freak:
Hellfire-Torrod
2011-12-23, 13:16:42
W-Lan-Router der Terrorcom ist mir gestern nach knapp 2 Jahren 24/7 Dienst gestorben. Nun kann ich nichtmal mehr Fernsehen gucken (Entertain Comfort und so). Telekom versprach, schnellstmöglich nen neuen Router rauszuschicken (hab nen Vertrag mit Mietbasis, darum auch nach 2 Jahren Garantie krieg ich Austauschgeräte) aber ob das noch vor Neujahr geschieht? :mad:
Muss ich solange Animu(h) DVD Abende machen :freak:
Hatte das vor einiger Zeit auch. Wenn du einen T-Punkt in der nähe hast, kannst du da ein gerät kaufen und es zurück bringen, wenn der Austausch da ist.
Hatte das vor einiger Zeit auch. Wenn du einen T-Punkt in der nähe hast, kannst du da ein gerät kaufen und es zurück bringen, wenn der Austausch da ist.
Ich bin doch kein "Betrüger" :unono:
Hellfire-Torrod
2011-12-23, 13:51:09
Ich bin doch kein "Betrüger" :unono:
Das hat mit betrug nichts zu tun ;) Man hat mir das an der Hotline so empfohlen, und vor ort auch :freak:
Das hat mit betrug nichts zu tun ;) Man hat mir das an der Hotline so empfohlen, und vor ort auch :freak:
Dann hattest du nettere "Mitarbeiter" bekommen.
Bei mir war es so, dass ich über die 0800er Nummer zum Technikdienst weiterverbunden wurde. Dieser fragte welches Modell es denn sei (Speedport XXX) und wollte irgend ne Kennzeichnung wissen. Dann war die Leitung tot :freak:
Ich weiss bis heute nicht, ob er mich absichtlich aus der Leitung geworfen oder ob es ein technisches Problem war. Habe dann wieder die 0800er angerufen, da wusste die gleich Bescheid.: "Sie rufen wegen des Problems mit ihrem Router an?!".
Naja, mal gucken was draus wird. :wink:
wenige Möglichkeiten, eine Querpfeife (Fife) zu erwerben, anscheinend gibts nur noch die von Yamaha.. oder für 150 230 Euro mehr eine Querflöte :mad:
nalye
2011-12-23, 22:42:43
Doofe Thailandflut... Mit Mühe und Not noch eine WD SAS 600 GB für 380,- Öcken bekommen... :(
afk|freeZa|aw
2011-12-23, 23:34:50
Packstation voll,somit muss ich morgen zur Post rennen....
MartinB
2011-12-24, 06:42:03
Alter, in der Wohnung über mir klingelt seit 40 Minuten ein Wecker :mad:
Morale
2011-12-24, 07:11:11
Alter, in der Wohnung über mir klingelt seit 40 Minuten ein Wecker :mad:
Sorry :D
scheiß verpflichtungen zu weihnachten, bin auf einer seite froh wenn die feiertage vorbei sind.
KinGGoliAth
2011-12-25, 17:52:39
weihnachten mit allen dazugehörigen höhen und tiefen und alles was daraus so an problemchen erwachsen kann.
am besten man läßt es ab nächstem jahr ausfallen und flüchtet jedes jahr für einen kurzurlaub nach timbuktu oder irgendwohin sonst, wo die leute nicht die hamster im laufrad des konsums sind sondern ganz alltägliche sorgen haben...z.b. nicht zu verhungern.
ich schwanke zwischen dem Sparen auf baldig eine neue Grafikkarte oder dem Erwerb einer jetzigen Grafikkarte, weil ich jetzt das Geld habe :mad: 1st World Problems :mad:
derpinguin
2011-12-25, 21:14:08
Dann sparen.
ja, ich weiss :/ man prognostiziert ja einen allgemeinen Preisverfall von Grafikkarten... dass aber Nvidia nachziehen soll, wenn ATI neue Grakas rausbringt, kann ich eh nicht nachvollziehen :redface:
Welche alternativen Behandlungsmöglichkeiten bestehen bei Schmerzen?
Dr. Gerhard Müller-Schwefe, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Schmerztherapie, rät als alternative Behandlungsform zum Beispiel die Anwendung von Kältepads oder das Auftragen von Pfefferminzöl auf die Schläfen gegen Kopfschmerzen, Entspannungsmethoden und Akupunktur gegen Spannungskopfschmerz sowie Bio-Feedback-Verfahren. Erwiesen sei zudem, dass viel Bewegung gegen Migräne und Rückenschmerzen helfe. Ausreichendes trinken und Wadenwickel können gegen Fieber helfen. Generell sollte bei plötzlich auftretenden und wiederkehrenden Schmerzen ein Arzt konsultiert werden, um der Ursache auf den Grund zu gehen und eine geeignete Therapie festzulegen. (ag)
:mad:
ja genau. ich sitze auf Arbeit, bekomme Kopfschmerzen und was tue ich? Ich stehe auf und sage "Hey, ich gehe jetzt zu einem kostenlosen Akupunkteur" oder "ich kaufe mir eine kostenlose Biofeedbackmaschine für die Arbeit".... nur weil irgendwelche Idioten nicht wissen, wie man mit Paracetamol umgeht :mad:
meikon
2011-12-27, 14:34:53
scheiß verpflichtungen zu weihnachten, bin auf einer seite froh wenn die feiertage vorbei sind.
+1 Endlich Ruhe im Karton...
Watson007
2011-12-27, 15:02:57
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,805904,00.html
das ist echt ne Lachnummer. Banken bekommen Geld von der EZB geliehen und legen es bei der EZB für Zinsen wieder an.
Heimatsuchender
2011-12-27, 17:29:58
DHL. Die haben es geschafft, 3 von 3 Paketen für mich zu verlieren.:mad:
tobife
Heimatsuchender
2011-12-29, 23:59:47
Wieder DHL. 3 Pakete waren verschwunden. Eine Ersatzlieferung ist angekommen. Ersatzlieferung 2 und 3 wurden lt. Sendungsverfolgung zugestellt. Empfänger: Nachbar! Kein Name, keine Karte im Briefkasten. Nichts. Jetzt liegen mein Nokia N9 und ein paar DVDs bei irgendeinem Nachbarn und ich weiß nicht wo. :mad:
Das schlimme: Ich war die letzen Tage immer zu Hause. Hier hat nie einer geklingelt.:mad: Wenn ich den Paketzusteller erwische, kann der was erleben.
tobife
drexsack
2011-12-30, 14:56:33
Die Mädels morgen kenne ich alle schon, oder sie sind hässlich/vergeben. Suboptimal.
Watson007
2011-12-30, 15:06:10
Hygiene auf öffentlichen Toiletten. :freak:
das ist echt unmöglich was andere für einen Saustall auf öffentlichen Toiletten hinterlassen, Klobürste praktisch unbekannt. :freak:
KinGGoliAth
2011-12-30, 15:08:29
"E" auf der tastatur ist hinüber und kommt nicht mehr nach oben. immerhin löst es nicht die ganze zeit eine e invasion aus.
werde ich mich wohl bald mal nach einer neuen tastatur umsehen müssen und im 3dc eine kaufberatung aufmachen, wie es sich gehört. :uup:
dabei hat die alte gerade mal ziemlich genau 3 jahre gehalten. naja, die tastenbeschriftung sieht auch schon argh abgegriffen aus. meine freundin guckt immer dumm aus der wäsche wenn sie w a s d sucht. anfängerin. :udevil:
rotkäppchen
2011-12-30, 17:36:56
gestern bei der arbeit wg. so einer *** patientin den rollstuhl in die waden gerammt bekommen, der nicht mehr so das neueste modell gewesen ist (spitze, abgebrochene metallkanten).
nun hab ich an der empfindlichsten stelle der wade eine unschöne rot-blau-violette schwellung.
derpinguin
2011-12-30, 18:11:07
Ich hab grad überlegen müssen wer du bist und es nur an der Sig erkannt.
Daher OnT: Nickchanging.
rotkäppchen
2011-12-30, 18:19:18
Ich hab grad überlegen müssen wer du bist und es nur an der Sig erkannt.
Daher OnT: Nickchanging.
da ich gestalkt wurde, war es leider unausweichlich. :frown:
worüber ich mich noch ärgere:
"papis liebling"-auto und deren fahrer.
"papi zahlt"- ebenso.
papi macht das schon. :P
so ist dann auch deren fahrstil.
werdet erwachsen, zieht auch und lernt leben, sonst hängt ihr mit euren bald kommenden 30 jahren noch immer bei mutti rum. :mad: kinder.
derpinguin
2011-12-30, 18:26:50
Wie stalkt man denn über Nicks? Steht der an deiner Haustür und im Telefonbuch?
MartinB
2011-12-30, 18:54:01
Das geht, vorallem wenn man viel privates Zeug postet. Einfach auf "Suche alle Beiträge" klicken und man bekommt bei vielen Usern umfassende Informationen. Zudem verwenden viele den gleichen Nick in anderen Forum und öffentlichen Profilen.
HarryHirsch
2011-12-30, 21:18:46
morgen arbeiten :mad:
und im nächsten jahr geht es gleich am 2. weiter :mad:
ick hab non hals
Crysis. Wenn man denkt, es geht nicht frustrierender, wird man eines besseren belehrt.
Mich hat ne Grippe erwischt. Mein Jahreswechsel findet also mit 39 Fieber und Gemüsebrühe bei "Der unglaubliche Hulk" im TV auf dem Sofa statt :(
am letzten Tag des Jahres nochmal 25 Euro für Computerspiele ausgeben -.-'
(L.A. Noire, Descent 1-3, Anno 1503 Gold und 1701 Gold) -.-
Mosher
2011-12-31, 22:42:19
Ich bin den 4. Tag in Folge hart betrunken und mein Kumpel reist morgen schon ab.
Naja gut, dann hab ich mehr Zeit, mich wieder auf das Leben vorzubereiten, aber irgendwie hätt ich schon noch gern paar mehr Tage so verbracht :D
Mosher
2012-01-01, 12:04:03
Hab mir gestern eine Rakete in die Eier geschossen. Tut aua.
Watson007
2012-01-01, 15:45:40
mein ehemaliger Arbeitskollege antwortet schon seit Monaten nicht mehr auf meine eMails, wenn er jetzt auf meine Neujahrsgrüsse auch nicht antwortet kann er mich mal :mad:
lustig^^ hatte sowas auch mit ner Ex-Arbeitskollegin, reagierte nicht mehr, worauf ich latent austickte... da war Sie dann plötzlich beleidigt -.-
Viper2011
2012-01-01, 16:41:40
Seit Jahren sehr gut befreundet gewesen und dann DAS :mad: :P
Ernsthaft Mädl. Erst kommt keine Antwort auf meine SMS. Dann hab ich auf Arbeit saumäßig viel zu tun das ich teilweise erst nach 21Uhr von Arbeit rauskomm. Großeltern beide im KH und da am rumrennen... und dann schickt man dir Weihnachtswünsche, wird erstmal gefragt wer man ist weil Handy gewechselt und Nummer nicht mehr bekannt und als man es sagt wer man ist, wird man blöd von der Seite angemacht und bekommt ein "Schönes Leben, Bye"??? Ist ja nun wirklich nicht das erstemal, das ich mal ein paar Wochen nix von mir hören lasse (du übrigens auch nicht... wer hat denn nicht mehr geantwortet. Davon abgesehen das du einen Freund hast, ein Kind von ihm erwartest und ich nicht das fünfte Rad am Wagen sein will)... aber mit SOWAS hab ich echt nicht gerechnet. Weist du was? DU KANNST MICH MAL KREUZWEISE AM HINTERN LE...
Auf sowas kann ich dann auch gut verzichten. Schmeist man halt mal einfach so 14 Jahre Freundschaft in den Gulli. Bitte. Echt ey. WEIBER :P :P :P
P.S. Und meinen PC, den ich dir LEIHWEISE zur verfügung gestellt hab, den hol ich mir wieder. Kannst ja wohl völlig vergessen den behalten zu können!!!!
Surrogat
2012-01-01, 16:42:53
das unser schwarzer Kater seit Tagen nicht mehr auffindbar ist, irgendwo hier in der Nachbarschaft gibt es einen Idioten der fremde Katzen sammelt, wehe wenn ich den kriege, dann zeig ich ihm mal was ich so sammle.... Skalps von Idioten nämlich!
Na spätestens wenn er mal zum Tierarzt geht wird er sich wundern, Kater ist nämlich gechippt!
Schmeist man halt mal einfach so 14 Jahre Freundschaft in den Gulli.
Vielleicht begreifst du jetzt das es nur von deiner Seite "Freundschaft" war, du Opfer!
Viper2011
2012-01-01, 16:52:44
das unser schwarzer Kater seit Tagen nicht mehr auffindbar ist, irgendwo hier in der Nachbarschaft gibt es einen Idioten der fremde Katzen sammelt, wehe wenn ich den kriege, dann zeig ich ihm mal was ich so sammle.... Skalps von Idioten nämlich!
Na spätestens wenn er mal zum Tierarzt geht wird er sich wundern, Kater ist nämlich gechippt!
Vielleicht begreifst du jetzt das es nur von deiner Seite "Freundschaft" war, du Opfer!
"Opfer" triffts gut. Auf die Idee bin ich allerdings schon länger selbst gekommen. Mit ein Grund mich nur noch so selten zu melden und fast keine Zeit mehr zu haben. Schade find ichs trotzdem.
Aber wegen deinem Ärgerniss: Katzen sammeln? Haben die Leute nix besseres zu tun?? :freak: Ich hoff den Deppen erwischens.
KinGGoliAth
2012-01-01, 17:09:32
gestern so gut gegessen, dass ich noch immer satt bin. :freak:
Na spätestens wenn er mal zum Tierarzt geht wird er sich wundern, Kater ist nämlich gechippt!!
wer redet denn von mitnehmen und behalten? in den letzten wochen lag hier mehr als ein mal eine katze am strassenrand.
Schade find ichs trotzdem.
hoffentlich nicht schade wegen ihr sondern schade um die mit ihr verschwendete zeit.
doublehead
2012-01-01, 19:02:50
Aber wegen deinem Ärgerniss: Katzen sammeln? Haben die Leute nix besseres zu tun?? :freak: Ich hoff den Deppen erwischens.
Es gibt professionelle Banden die Katzen fangen um deren Fell zu vermarkten.
Das ist nichts neues, mir persönlich ist es seit Ende der 70er bekannt.
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/1999/erste7276.html
http://www.tierschutzverein-biberach.de/html/katzenfell.html
Krümelmonster
2012-01-01, 19:47:30
Selber schuld, wenn du deine Katze überall rumwildern lässt :rolleyes:
Surrogat
2012-01-02, 00:17:17
Selber schuld, wenn du deine Katze überall rumwildern lässt :rolleyes:
genau, alle Katzen gehören gefälligst in kleinste Mietwohnungen eingesperrt, das ist der wahre Tierschutz ;D
Chefkoch
2012-01-02, 01:30:42
Fallout 3, das ist eine bodenlose Frechheit, völlig unspielbar, das ganze netz ist voll mit 'Fo3 freeezes' und kein lösungsvorschlag hilft.
Meine Freundin sitzt fröhlich auf dem Sofa vor der Wii und daddelt EINFACH und ich ärgere mich jetzt seit 3 stunden mit fo3 rum. Ganz großes PC Gaming ist das. :mad:
Kann den Zorn einiger Nvidia-Fans im Internet durchaus verstehen... Dinge wie
IIRC, leaked NV roadmaps show them releasing crappy die-shrink versions of current low-end chips first, with high end not coming until may-june. The high end was more of a mainstream though, supposedly the real high end isnt until end of 2012.
True indeed when it comes to Nvidia since we haven't seen any pictures or expected performance levels on gaming or any accurate technical details, or any confirmed exact release date by multiple sites like what's been happening with the HD7000 series for the past couple of weeks.
Q2 for kepler GK100 could be anywhere from april to june for all we know afterall.
LOL
"My vaporware rumors have more substance than your vaporware rumors!"
It might, but the first Kepler products are slated for 2Q 2012, so like, May at the earliest. AMD is gonna have a nice long uncontested reign, looks like.
..dass ich mit üblen Halsschmerzen aufgewacht bin, dass es hier in der Straße gebrannt hat udn die ganze Straße komplett gesperrt ist und dass ich nun neo angin usw nehmen darf. YES 2012!
xiao didi *
2012-01-02, 17:46:49
Warum klicke ich diese Seite (http://www.spiegel.de/video/video-1170019.html) eigentlich noch an? Da kann ich auch Bild.de lesen. Da gibts wenigstens Titten und Blut zu sehen. :mad:
Mosher
2012-01-03, 12:32:52
Ubisoft!
Ein Kumpel hatte mir Heroes 6 geschenkt und ich kam seither vielleicht 2 Stunden zum zocken, weil dieser verfickte Ubiserver ständig down ist. Ab morgen hab ich eh wieder keine Zeit zum Spielen, dann kann ich das Game auch gleich verbrennen.
So eine Scheiße! Kurwa!
(del)
2012-01-03, 17:47:40
You know what really grinds my gears?
Gerade ist Firefox abgestürzt and bei der Benachrichtigung über den abgesicherten Modus habe ich völlig gedankenverloren alle Addons, Lesezeichen, Cookies und Einstellungen löschen lassen, weil ich dachte (Denken - schwerer Fehler!), dass ich damit die deaktivierten Module wieder aktiviere...
Whaaaaaa!!!!! Wacka-Wacka!!!!!! :mad: :P
Edit: Zumindest funktioniert die automatische Sicherung und Wiederherstellung der Lesezeichen einwandfrei - kleiner Trost.
Heimatsuchender
2012-01-03, 23:32:39
DHL. Mittlerweile läuft eine Anzeige. Die bei einem "Nachbarn" zugestellten Pakete sind unauffindbar. Damit sind ein weiteres Nokia N9 und ein paar DVDs weg. Scheinbar will irgendjemand nicht, daß ich ein funktionierendes Nokia N9 bekomme.:mad:
tobife
EL_Mariachi
2012-01-04, 01:31:07
über das unvollständige Kühlkörper Set, daß dem alpenföhn peter beiliegt und darüber, daß der Kühler auf meine Gainward GTX 580 (obwohl lt. Hersteller referenz design) nur passt, wenn man die Grundplatte weglässt...
grrrrrr!
.
ein Schriftsteller, den ich gerade erst über sein Buch kennengelernt habe... dem ich eine Mail schicken wollte... vor 3 Wochen gestorben ist :mad: Fuck Krebs :mad:
Sitz seit heute mit einer ranghöheren Kollegin im selben Büro und ich will jetzt schon nur noch weg rennen.
"Die hat nur noch 6 Monate zur Hochzeit und weis immer noch nicht ob ihr Kleid nun Creme-farben oder Weiß werden soll. Immer alles auf den letzten Drücker, jaja ..... gestern war ich Bastelladen, da gabs so ein tolles Fliederpapier, musste ich gleich zugreifen" :facepalm:
Das halte ich keine 6 Monate aus. ;(
sun-man
2012-01-05, 08:54:41
Bissle Eier zeigen und einfach mal sagen das Du keine Zeit für gequassel hast.....
EL_Mariachi
2012-01-05, 12:29:10
über das unvollständige Kühlkörper Set, daß dem alpenföhn peter beiliegt und darüber, daß der Kühler auf meine Gainward GTX 580 (obwohl lt. Hersteller referenz design) nur passt, wenn man die Grundplatte weglässt...
grrrrrr!
.
UPDATE Ärger!
Ich ärgere mich darüber, dass mein Cooler Master Ammo Gehäuse ein bissl knapp bemessen ist um den Peter mit 2x 140er Lüftern von der Seite zu beglücken!
Deshalb hab ich nen neues Gehäuse gejagt (und bereits erfolgreich geschossen) ...
Folge Ärger aus dieser Aktion == die ganze Scheisse umbauen...
grrrrrrr!
:D
Thanatos
2012-01-05, 12:54:13
Da melde ich mich 19 Minuten nach Fristbeginn zu einem Proseminar an und lande dennoch bei meiner zweiten Wahl :usad:
DarkFox
2012-01-05, 12:56:46
Amazon Marketplace. Nächstes Mal gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus...
Teamzahlen sind gerade reingekommen
ich bin so ne Strebersow :( :mad:
Shaft
2012-01-05, 13:21:30
Seit einer viertel Stunde in der Warteschleife von KB und muss diese Dudelmusik ertragen, samt Sprechansagen und Werbung.
"Der nächste Mitarbeiter ist sofort für sie da"....ich bin auf 100.
BANDAi steigt aus dem RC1-Anime-DVD-Markt aus (zumindest keine Neuveröffentlichen bzw. Re-Releases) :mad:
Jetzige Releases in ihrem Repertoire (u.a. ANiME-Legends) werden sie weiter bis zum Auslaufen der Lizens produzieren. Trotzdem ein herber Schlag nach dem Ableben von GENEON und ADV :mad::P;(
Pryra
2012-01-05, 13:44:22
Sharepoint... nuff said.
sei laut
2012-01-05, 14:08:41
Deluxe Version eines Albums, aber schon der Hülle sieht man jeden gesparten Cent an. ;(
Erstaunlicherweise hat trotzdem ein Booklet und 2 CDs reingepasst. :facepalm:
THEaaron
2012-01-05, 21:10:55
Die ganzen Pornosternchen sind mittlerweile jünger als ich. Scheiß Gefühl wenn man sowas das erste mal blickt. :ugly:
Nightspider
2012-01-05, 21:13:16
Darüber, das der Tag nur 24h hat.
Heimatsuchender
2012-01-06, 03:05:20
Kein richtiges Ärgern, aber Kopfschütteln. Da haben wir diesen Winter mal weniger Schnee als die letzten Jahre und schon geht das Geschrei los: Erderwärmung, viel zu warm.....
Kurioserweise sind die Schreier die gleichen Leute, die in den letzen Jahren über zu viel Schnee geschimpft haben.:rolleyes:
tobife
heute abend nach der Arbeit Videoabend, ewig weit raus aus Berlin, Übernachtung auf Couch!!!, danach ewig weit zurück nach Berlin und
dann wird meldet sich die Batterie vom KINDLE: LADE MICH!!!! :umad:
Surrogat
2012-01-06, 17:41:29
das irgendsoein Penner meint unsere Garageneinfahrt wäre der offizielle Kackplatz für seinen Drecksköter.
Hey Arschloch, das ist Privatgelände wie man unschwer erkennen kann und deinen Köter erwische ich nur ein einziges mal beim kacken, dann hat der im wahrsten Sinne des Wortes endgültig ausgeschissen!!! :mad:
Watson007
2012-01-07, 02:26:16
ich habe vorhin an der Tanke gemerkt dass meine EC-Karte am 1.1. abgelaufen ist - leider erst nach dem Tanken :freak:
KinGGoliAth
2012-01-07, 03:11:07
und die bank schickt dir keine neue? solltest du wohl mal das geldhaus wechseln und / oder dich beschweren.
derpinguin
2012-01-07, 11:31:36
In der Tat seltsam. Ich hab da immer frühzeitig automatisch eine neue bekommen. Aber 1.1. ist vermutlich einfach ein Scheiß Datum.
raschomon
2012-01-07, 11:56:06
Ich würde gern ein ausführliches Posting über die Hintergründe der Wulff-"Affäre" in den entsprechenden Thread schreiben - aber nicht unter Zensur-Bedingungen! :(
dreas
2012-01-07, 12:10:23
Ich würde gern ein ausführliches Posting über die Hintergründe der Wulff-"Affäre" in den entsprechenden Thread schreiben - aber nicht unter Zensur-Bedingungen! :(
+1
Watson007
2012-01-07, 12:52:09
nein automatisch haben sie mir keine neue EC-Karte geschickt.
dass war ein bisschen peinlich, aber an der Tanke hatten sie ein vorgefertigtes Formular für sowas. Ich habe meine Armbanduhr als Pfand dagelassen und muss innerhalb einer Woche den Rest nachzahlen, sonst droht Anzeige.
Ärgerlich ist auch dass ich mir nicht vollständig durchgelesen habe was ich da unterschrieben habe :redface: sollte man ja immer tun.
Naja ich werde mir heute Geld leihen, nochmal da hinfahren und die Sache ist aus der Welt denke ich....
Masterp
2012-01-07, 13:00:00
nein automatisch haben sie mir keine neue EC-Karte geschickt.
dass war ein bisschen peinlich, aber an der Tanke hatten sie ein vorgefertigtes Formular für sowas. Ich habe meine Armbanduhr als Pfand dagelassen und muss innerhalb einer Woche den Rest nachzahlen, sonst droht Anzeige.
Ärgerlich ist auch dass ich mir nicht vollständig durchgelesen habe was ich da unterschrieben habe :redface: sollte man ja immer tun.
Naja ich werde mir heute Geld leihen, nochmal da hinfahren und die Sache ist aus der Welt denke ich....
Ich hätte denen lediglich den Personalausweis dagelassen, nicht mehr.
mofhou
2012-01-07, 13:25:17
Ich hätte denen lediglich den Personalausweis dagelassen, nicht mehr.
Das ist seit einem Jahr verboten. ;)
Masterp
2012-01-07, 13:28:18
Das ist seit einem Jahr verboten. ;)
Warum das ? Ist doch immernoch besser als seine Uhr dazulassen, wo ja keinerlei Daten von einem drauf sind.
mofhou
2012-01-07, 13:38:09
Warum das ? Ist doch immernoch besser als seine Uhr dazulassen, wo ja keinerlei Daten von einem drauf sind.
Weil man ja jetzt den tollen ePerso hat und die Leute wasweißich, damit anstellen können.
Außerdem ist der Ausweis ein sehr sensibles Dokument und ich würde einen Teufel tun, den in fremde Hände zu geben.
Morale
2012-01-07, 20:30:34
1 Tipp an 700 Euro vorbei (mit 5 Euro Einsatz)
Verdammte Bolton Wanderers :(
Surrogat
2012-01-07, 21:29:28
das ein Großteil der Menschheit aus Vollidioten besteht und viele davon sind auch noch ausgesprochen hässlich :freak:
Watson007
2012-01-07, 22:01:55
man meine Haare sind deutlich dünner vorne geworden, hoffentlich habe ich keine Glatze in 10 Jahren :freak:
Mosher
2012-01-07, 22:10:25
man meine Haare sind deutlich dünner vorne geworden, hoffentlich habe ich keine Glatze in 10 Jahren :freak:
Halb so schlimm.
Ich beuge dem vor und laufe heute schon mit Glatze herum, obwohl ich vermutlich noch ca. 5 Jahre Zeit dafür hätte
Surrogat
2012-01-08, 00:41:58
Halb so schlimm.
Ich beuge dem vor und laufe heute schon mit Glatze herum, obwohl ich vermutlich noch ca. 5 Jahre Zeit dafür hätte
He he :ulol: schön gesagt
Ich hab zum Glück noch die volle Haarpracht, ist sogar eher lästig ständig zum schneiden zu gehen, naja Luxusprobleme
Watson007
2012-01-08, 02:16:07
so, Tank-Schuld beglichen, alles ok.
vorhin sind meine Schlüssel im Flur runtergefallen, hoffentlich habe ich meine Eltern nicht geweckt...
Ballett -> Szenenapplaus -.- wtf
beim Bolshoi teilweise minutenlang
HarryHirsch
2012-01-08, 02:32:31
hätte vorhin meinem älteren bruder fast die nase geplättet.
dabei sollte er wissen wie ich reagiere wenn man mich oder meine frauen dumm voll quatscht.
ich hasse gewalt. :mad:
EdRu$h
2012-01-08, 03:11:47
Deine "Frauen" soso, und nur weil ihr vollquatschen werdet, willst du deinem Bruder eine reinhauen, find ich super ........ :facepalm:
HarryHirsch
2012-01-08, 03:20:25
keine ahnung ob du meine atze schon mal nach 5 hefeweizen begegnest bist.
aber der wird, genau wie ich, unausstehlich.
und was das thema frauen angeht, nur weil ich ein nerd bin seh ich noch lange nicht aus wie einer.
Showers
2012-01-08, 10:41:49
Heute wieder ganz allein auf der Arbeit:(
Mosher
2012-01-09, 09:23:01
Hätte noch 3 Stunden schlafen können. Aber irgendwie muss man ja wieder zu einem alltagstauglichen Rhythmus zurückfinden.
Watson007
2012-01-09, 17:14:24
zur Bankkarte: normalerweise werden die neuen automatisch zugeschickt, aber in der Datenbank stand laut deren Aussage: "Folgekarte: nein". Muss wohl ein Versehen gewesen sein. Egal, neue ist beantragt. Kann aber 2 Wochen dauern...
neues Ärgernis, Schreiben von der BARMER: zuerst liest man "Beitragssätze zur KV und PV bleiben für 2012 unverändert, und die BARMER wird keinen Zusatzbeitrag erheben!"
also denkt man sich, toll ich muss nicht mehr Geld bezahlen. Dann kommt aber
"das Bundeskabinett hat jetzt die Beitragsbemessungsgrenzen für 2012 festgelegt, dadurch ändern sich auch die von Ihnen zu zahlenden Beiträge. ...."
10 Euro mehr im Monat, vor allem auch ab sofort!:mad:
Watson007
2012-01-11, 20:51:19
der verfickte cygwin-installer hängt immer wieder beim Download - egal welchen Mirror ich nehme :mad:
Morale
2012-01-11, 22:25:26
Magenverstimmung dank anscheinend verdorbenem Fleisch.
Waren die letzten beiden Stücke, lagen da wohl schon länger, waren am Rand auch schon hart, dachte beim braten wir schon nix passieren, tja jetzt liegt das Schnitzel in der Kloake :frown:
Werd mich morgen beschweren.
Crafty
2012-01-12, 11:19:16
Mich Ärgert die Tatsache das man im Supermarkt nur noch überteuerten Schlangenfrass kriegt.
Nicht nur das die Preise seit der Euroeinführung sich teilweise vervielfacht haben(wenn die Qualität mit dem Preisniveau mithalten würde wäre jeder Supermarkt ein 1 A Feinkostladen !!),der Frass schmeckt teilweise überhaupt nicht mehr und/oder verdirbt in Rekordzeit.
Entweder werden die Preise heimlich/versteckt angehoben(weniger Inhalt)oder der Frass wird gestreckt(habe früher gerne diese 1 Liter Puddings gegessen,dieser hat mittlerweile Buttermilchkonsistenz und schmeckt komplett überzuckert).
Neustes Schrottbeispiel :
Milch(eigentlich im Vergleich zum Nährwert das Preiswerteste und beste Lebensmittel),in letzter Zeit habe ich aber beobachten können das die Standardmilch(in der Rotweissen Packung,Prämiert 2009 oder so)in Rekordzeit verdorben ist !!
Konnte man diese Milch früher nach dem Anbrechen bis zu einer Woche im Kühlschrank lassen und verzehren,ist sie in letzter Zeit nach 2 Tagen im Kühlschrank nicht nur sauer,sondern auch schon teilweise klumpig !!
Bei den mittlerweile Feinkost Käfer ähnlichen Preisen im Supermarkt sollte man ein bissl Anstand und Qualität erwarten.
Und kein Gammelfleisch/Gammelmilch und co.
Aber die Taschen der gierigen Aktionäre(und Eigner)müssen ja noch weiter gefüllt werden !!
Das schlimme ist das Heutzutage niemand mehr aus diesem Bereich zur Rechenschaft gezogen wird(siehe Silikonskandal,Firma pleite,Verantwortliche nicht greifbar)so das man sich schon fast genötigt sieht sich eine Gruppierung ala RAF zurrückzuwünschen(was für ein Wort).
Denn die Komplizen der Grosskonzerne(Justiz + Politikmafia)werden alles tun um solche Geschichten unter den Tisch zu kehren,und allerhöchstens Bauernopfer bringen !!
Surrogat
2012-01-12, 11:36:37
Mich Ärgert die Tatsache das man im Supermarkt nur noch überteuerten Schlangenfrass kriegt.
Nicht nur das die Preise seit der Euroeinführung sich teilweise vervielfacht haben(wenn die Qualität mit dem Preisniveau mithalten würde wäre jeder Supermarkt ein 1 A Feinkostladen !!),der Frass schmeckt teilweise überhaupt nicht mehr und/oder verdirbt in Rekordzeit.
Kann ich nachempfinden, selbst Nobelmarken wie Dr. Oetker sparen mittlerweile massivst an der Qualität der Zutaten, aber nicht an billigem Dreckszucker :mad:
Letztens noch ein Müsli gekauft von denen und quasi die volle packung weggeschmissen weil es wie Scheisse schmeckte und nur noch süss
Entweder werden die Preise heimlich/versteckt angehoben(weniger Inhalt)oder der Frass wird gestreckt(habe früher gerne diese 1 Liter Puddings gegessen,dieser hat mittlerweile Buttermilchkonsistenz und schmeckt komplett überzuckert).
Yap, Zucker ohne Ende, so das ich nach einem kleinen Löffelchen schon genug habe, dafür wird jeglicher anderer geschmack einfach platt gebügelt
Neustes Schrottbeispiel :
Milch(eigentlich im Vergleich zum Nährwert das Preiswerteste und beste Lebensmittel),in letzter Zeit habe ich aber beobachten können das die Standardmilch(in der Rotweissen Packung,Prämiert 2009 oder so)in Rekordzeit verdorben ist !!
Konnte man diese Milch früher nach dem Anbrechen bis zu einer Woche im Kühlschrank lassen und verzehren,ist sie in letzter Zeit nach 2 Tagen im Kühlschrank nicht nur sauer,sondern auch schon teilweise klumpig !!
Ist das H-Milch? Viele leute wissen nicht das H-Milch sich angebrochen maximal 4 tage hält, nur merkt man es bei H-Milch leider nicht wenn die um ist und trinkt fröhlich weiter ;(
Das schlimme ist das Heutzutage niemand mehr aus diesem Bereich zur Rechenschaft gezogen wird(siehe Silikonskandal,Firma pleite,Verantwortliche nicht greifbar)so das man sich schon fast genötigt sieht sich eine Gruppierung ala RAF zurrückzuwünschen(was für ein Wort).
Denn die Komplizen der Grosskonzerne(Justiz + Politikmafia)werden alles tun um solche Geschichten unter den Tisch zu kehren,und allerhöchstens Bauernopfer bringen !!
Was erwartest du in zeiten wo gewulfft, geguttenbergt und geschrödert wird?
Die hohen Tiere bis hin zum höchsten Amt Deutschlands machen es doch vor, belügen und betrügen auf teufel komm raus, so wird die kommende Generation gleich mal richtig erzogen, Vorbilder braucht das Land :freak:
Plutos
2012-01-12, 12:41:54
Über Leute die sich nur in Internetforen beschweren, aber nicht selber aktiv werden und sich in dieser lukrativen Branche mit den hohen Preisen unternehmerisch betätigen :freak:. Wenn die Milch zu teuer ist, fängt man eben selber an, die Milch billiger zu verkaufen.
1. Kunde erkennt Problem
2. Unternehmer löst Problem
3. Profit!!! :smile:
Crushinator
2012-01-12, 13:37:16
Über Leute, die ohne Grund Bilder breiter als 900px per [IMG] in ihren Beiträgen einbinden.
Magenschmerzen, ständiger Hunger :(
-Scud-
2012-01-12, 14:35:42
embryoschubsen an der uni aka "UNI LIVE – Schnupperstudium" -.-
rotkäppchen
2012-01-12, 17:00:47
so wird das nichts mit ein jahr mal komplett nicht bei der arbeit fehlen. :mad:
ich habe diesen Eintrag gelöscht.
derpinguin
2012-01-12, 17:58:44
Meine Fresse! Wie groß muss deine supranasale Kavernität sein, dass du deinen Innenspiegel abblendest, weil meine Frontblitzer dich blenden und mir keinen Platz machst, wenn ich mit Pressluft hinter dir bin. Rentner. Hate it.
HarryHirsch
2012-01-12, 21:32:31
miezekotze!
Solstafir
2012-01-12, 23:12:46
Scheiss Pollenallergie, ganzen Tag schon am rumniesen und Nase schnäuzen.
Döner-Ente
2012-01-13, 09:44:12
Die Unverfrorenheit, mit der manche Menschen die Abwesenheit vom Chef ausnutzen und während der Arbeit sich quasi in Vollzeit um ihren Privatscheiss kümmern....Email hämmern --> Festnetztelefonat -->Handytelefonat --> SMS schreiben --> repeat mit evtl. anderer Reihenfolge.
Ich wüsste gar nicht, was ich ständig jeden Tag stundenlang so vielen Menschen mitteilen müsste...dazu muss man wohl Frau sein....
Crafty
2012-01-13, 11:05:46
Über Leute die sich nur in Internetforen beschweren, aber nicht selber aktiv werden und sich in dieser lukrativen Branche mit den hohen Preisen unternehmerisch betätigen :freak:. Wenn die Milch zu teuer ist, fängt man eben selber an, die Milch billiger zu verkaufen.
1. Kunde erkennt Problem
2. Unternehmer löst Problem
3. Profit!!! :smile:
Milch ist eigentlich nicht zu teuer,nur die Qualität lässt mittlerweile zu wünschen übrig.
Das Problem ist das die ganzen Konzerne die Milch für das doppelte vom Einkauf verkaufen und der Bauer davon relativ wenig sieht.
Letzteres kann man schwer beurteilen weil man als Aussenstehender nicht genau weiß wieviel aus einem Liter Rohmilch wirklich rausgeholt wird(da wird sicher aus 1 Liter Milch sicherlich auch durch Streckung 2-3 Liter Milch rausgemacht).
Leiden unter den niedrigen Milchpreisen tut aber nur der Bauer der mehr oder weniger Neueinsteiger ist.
Die Alteingesessenen Bauern haben sich spätestens nach dem 2. Weltkrieg saniert weil die als Währung für Lebensmittel ausschliesslich Schmuck und Edelmetalle akzeptiert haben.
Teilweise wussten die nicht mehr wo sie in ihrer Scheune das Gold vergraben konnten weil jede Stelle schon besetzt war :biggrin: ;D
Zurrück zum Thema,selber aktiv werden klingt gut,am besten schafft sich jeder eine eigene Milchkuh an.
In Städten mit begrenzten Wohnraum könnte das lustig werden(besonders wenn sie aus Mangel an Grünzeug Nachbars Balkonpflanzen auffressen) ;D :freak:
mfg
Mosher
2012-01-13, 12:40:24
Server des Graphiklehrstuhls schon wieder down.
Bedeutet: Verzögerte Abgabe bis Montag. Na super, dann darf ich also meine 70 Abgaben irgendwie halbherzig unter der Woche korrigieren, anstatt sorgfältig am WE?
Nervt mich jetzt schon
Freitagmorgensupermarkteinkäufer: Rentner oder Mütter mit Kinderwagen... die sich hinter einem stellen in der TK-Abteilung, fast neben einem stellen, als wollten Sie vorbei, irgendwas zischen und dann, wenn man abzieht, um Sie durchzulassen: "Ich habe doch gesagt, ich warte" :mad:
ein neues Ärgernis:
Wissenschaftsnews von den üblichen Verdächtigen Websites sind nur noch langweilig :( a.k.a. "sagt mir nix neues"... genau wie Wissenschaftssendungen :mad:
Konami
2012-01-13, 14:59:42
Schon vor über einer Woche hätte ich in den Genuss einer neuen SSD (Samsung 830) kommen können, aber dank epischem Shopversagen (Paket kam... aber ohne die SSD) wird's vor nächster Woche sicher nix mehr. Yay.
HarryHirsch
2012-01-13, 16:31:01
ey wtf!? scheiss transen-flex fährt am samstag keine pakete aus und dhl hat auch voll die macke.
http://www.abload.de/img/cropimagexcbfd.gif (http://www.abload.de/image.php?img=cropimagexcbfd.gif)
rotkäppchen
2012-01-13, 19:33:13
antibiotika soweit das auge reicht.
Surrogat
2012-01-13, 20:54:19
über Ärzte die viel lieber Psychotherapeutika an Kinder verschreiben als mal drüber nachzudenken ob man es nicht auch mit einer simplen Ernährungsumstellung hinkriegen kann
Rooter
2012-01-13, 21:11:38
miezekotze!Schön ausgedrückt, hatte ich gestern auch. Zum Glück bekommt man einen Countdown gewährt bevor das Inferno beginnt... X-D
Scheiss Pollenallergie, ganzen Tag schon am rumniesen und Nase schnäuzen.Was fliegt denn im Januar?
MfG
Rooter
derpinguin
2012-01-13, 21:16:12
Haselnuss und Erle. Der Winter war mild.
@ Psychotherapeutika: Wie kuriert man psychische Krankheiten mit Ernährungsumstellung?
sonst nie was, aber bei DIESEM Wetter: vermutlich
Schwacher Flug von Haselpollen
Wegen des bisher milden Winters fliegen Hasel- und Erlenpollen bereits mit sporadischer bis schwacher Intensität. Trockene Phasen, in denen Blütenstaub freigesetzt wird, wechseln mit trüben und regnerischen Phasen, in denen weniger Pollen ausschwärmen. Generell noch frei von Blütenstaub sind die Kammlagen der Mittelgebirge und der Alpenraum oberhalb von etwa 1000 Meter Höhe.
http://www.heuschnupfen.org/pollenflugvorhersage.html
@ Psychotherapeutika: Wie kuriert man psychische Krankheiten mit Ernährungsumstellung?
vermutlich ist das Kind zuckersüchtig (?) :D
Crazy_Borg
2012-01-14, 00:16:07
Mein tolles 3 Monate altes Base Lutea hat den Geist aufgegeben. Grmpf!
Dank Sorglos-paket erstmal zur Reparatur. Wenigstens ein Glück dass ich noch kein Cyanogenmod draufgespielt habe... Mal gucken wie lang das dauert.
Mr.Freemind
2012-01-14, 01:08:21
Ihr kleinen Pisser, habt nix auf dem Kasten aber die Fresse aufreißen, mit euch wischt jeder 0815 Informatiker den Boden auf. Ich könnte stundenlang fappen auf eure Gesichter die ihr gezogen habt als ich ohne Worte aufgestanden und gegangen bin. Amateure!
Nightspider
2012-01-14, 01:20:53
Scheiße man ich bin zu besoffen. Zuviel Wein und Sangria. Bei mir dreht sich alles.
Surrogat
2012-01-14, 20:08:20
Nun Psychopharmaka werden nicht immer nur bei psychischen Erkrankungen eingesetzt, z.b. ADHS und Methylphenidat
Aber es gibt auch andere Beispiele wo Ernährung heilsam wirkt, z.b.: http://de.wikipedia.org/wiki/Lorenzos_%C3%96l_%28Film%29
Rooter
2012-01-15, 13:45:52
Blöder Assi-Türsteher! :mad:
Ich bin vermutlich einer der friedfertigsten Personen in dem Laden und werde ständig von dem einen Typen angemacht. Letztes Mal schon ein hirnamputiertes Frage-Antwort-Spielchen mit dem geführt:
"Warum wollen Sie hier rein?" :| :uconf3:
"Wo kommen Sie her?"
"Und warum kommen Sie dann bis hierher gefahren?" :crazy2:
Jetzt die Steigerung, ich wurde sogar im Club von dem angemacht: Stehe ca. 10cm von meinem Kumpel entfernt, links von mir über ein Meter Platz, aber der Herr muss unbedingt zwischen uns beiden durch. Dabei hat es sogar sein Kollege geschafft genau wie ca. 500 andere Leute auch einfach links vorbei zu gehen... :rolleyes:
Vielleicht hat er 'nen ganz winzig Kleinen und muss das irgendwie kompensieren. Oder ich passe mit meinen schwarzen Haaren und dem 3-Tage-Bart in das Raster eines Drogendealers aus einem Balkanland. Bin ich aber nicht. Wenn das so weiter geht hat der Laden mich gesehen. Werde eh in zwei Wochen 34 und langsam zu alt dafür.
MfG
Rooter
Watson007
2012-01-15, 13:58:36
Ihr kleinen Pisser, habt nix auf dem Kasten aber die Fresse aufreißen, mit euch wischt jeder 0815 Informatiker den Boden auf. Ich könnte stundenlang fappen auf eure Gesichter die ihr gezogen habt als ich ohne Worte aufgestanden und gegangen bin. Amateure!
Bewerbungsgespräch?
OT: ich ärgere mich darüber dass in zwei Wochen die ersten Prüfungen sind.
KinGGoliAth
2012-01-15, 14:14:40
paket vor dem wochenende nicht mehr angekommen. :rolleyes:
und es ist wochenende, der himmel ist blau und die sonne scheint aber es ist arschkalt. zu kalt um das wetter draussen genießen zu können. meine herren...
Werde eh in zwei Wochen 34 und langsam zu alt dafür.
34? eventuell hält er dich für einen pädokriminellen. :udevil:
Karümel
2012-01-15, 16:44:53
Am Freitag beim Arbeitskollegen dessen neus Heimkino begutachtet und jetzt denke ich auch daran meine alten Boxen zu tauschen. Dabei brauche ich das garnet, aber ichj bekomme den Gedanken nicht aus dem Kopf :mad:
meine Vormieterin war 1,50m - 1,60m groß
Waschbecken und Geschirrspülbecken liegen bei ca. 1m Höhe, was ich beim Aufwaschen immer mehr schmerzhaft merke.
Kein WLAN, stabil, in meinem Hotelzimmer - und das bei einem Hote mit 6000RPS pro Nacht. Da hätte ich auch ne Wellblechhütte nebenan nehmen können.
Rooter
2012-01-15, 20:59:46
Am Freitag beim Arbeitskollegen dessen neus Heimkino begutachtet und jetzt denke ich auch daran meine alten Boxen zu tauschen. Dabei brauche ich das garnet, aber ichj bekomme den Gedanken nicht aus dem Kopf :mad:Kenn ich. Bei mir war es eine ehemalige Arbeitskollegin. Sie, während einer Aktionszene in Iron Man 2, schreiend, weil der Laustärkeregler des Yamaha-Receivers bei ca -0db stand: "MERKST DU WIE DIE COUCH VIBRIERT!?" Und ich nur :usweet:
Habe mir inzwischen einen THX-Receiver und einen 50" Plasma angeschafft... X-D
MfG
Rooter
Karümel
2012-01-15, 21:03:14
Kenn ich. Bei mir war es eine ehemalige Arbeitskollegin. Sie, während einer Aktionszene in Iron Man 2, schreiend, weil der Laustärkeregler des Yamaha-Receivers bei ca -0db stand: "MERKST DU WIE DIE COUCH VIBRIERT!?" Und ich nur :usweet:
MfG
Rooter
Bei mir war es Iron Man 1 in Kombination mit dem nuLine AW-1000 Subwoofer :freak:
Das ich noch knappe 2 Stunden am Münchener Hbf warten kann bis mein Zug nach Bremen geht wo ich dann um 10:15 ankommen werde...
-über die Unmöglichkeit von positiven Zufällen
-über den Schwachsinn von "Man sieht sich immer zweimal im Leben"
-über die gelehrte Pseudoweisheit einer ausgleichenden Gerechtigkeit
-über den Laplaceschen Dämon
-über die Unfähigkeit, sich korrekt zu artikulieren, wenn es notwendig ist
-über das sinnlose sich-selbst-vergleichen mit Leuten, die mit einem nichts zu tun haben
-über den eigenen Neid
afk|freeZa|aw
2012-01-16, 01:35:08
Seit 22Uhr im Bett. Nicht 1 Minute gepennt und in 2 Stunden klingelt der Wecker. Fick Dich.
ich werde keine Showveranstaltungen mehr anschauen...
k.A: vermutlich werde ich zu alt für diese gegenseitige Hirnwichserei von Hollywood oder wo auch immer das Ereignis stattfindet. Und ich vermute, dass eine der grundlegenden Eigenschaften eines erfolgreichen Schauspielers seine unbezahlbare Naivität ist, die er selten oder erst spät ablegt.
sei laut
2012-01-16, 09:54:46
2 Skripte auf 2 Servern, gleicher Befehl, unterschiedliches Verhalten. ;(
Mosher
2012-01-16, 10:47:33
Na toll, jetzt hat diese *§"%§%$ den Kühlschrank sperrangelweit offen gelassen. Und jetz isser im Arsch.
AtTheDriveIn
2012-01-16, 15:14:18
Über diesen *recksladen redc*on die ernsthaft 40€ Versand nehmen und dafür den Kühlschrank nur bis zur Haustür liefern. Nie wieder!
Edit: Wer jetzt kommt mit: "Hättest du wissen müssen" dem sei mein ewige Feindschaft gewiss, denn amazon.de macht das definitiv besser.
Morgaine
2012-01-17, 13:10:24
Wenn man mit einem Baby zum Arzt geht darf man mit diesem in den Warteraum für Privatpatienten.
Als normal Versicherter finde ich es schon gemein das es sowas überhaupt gibt.
Ledersessel neuerste Zeitschriften ein TV .. nur die Kaffeemaschine hat noch gefehlt .. pahh
Bild.de Werbung für MM
http://www.bild.de/digital/internet/media-markt/online-shop-media-markt-test-22115470.bild.html?wtmc=fb.off.share
Tiefpreisgarantie?
Mit den Worten „Wir machen den täglich tiefen Preis“ verspricht Media Markt, die Preise der Wettbewerber im Blick zu haben. Die BILD.de-Redaktion hat drei Produkte getestet und mit der Konkurrenz verglichen.
Ergebnis: In zwei der drei Fälle ist der Media-Markt-Preis am billigsten.
:-.-:
Tombstone
2012-01-17, 15:51:17
Adobe Acrobat Pro: Wie kann das sein, dass der Scheiss mit jedem Update immer schlechter wird? Das muss doch Absicht sein!
drexsack
2012-01-17, 16:05:24
Fick dich, Präsenzbestand. Wofür zahl ich denn hier über 700 Euro das Semester?
THUNDERDOMER
2012-01-17, 16:05:57
Mich ärgert immer noch, dass ich Smartphoneauswahl für Multimedia und Surfen nicht mehr entscheiden können und viele immer AMOLED verbaut wurde. :(
rotkäppchen
2012-01-17, 17:04:30
Wenn man mit einem Baby zum Arzt geht darf man mit diesem in den Warteraum für Privatpatienten.
Als normal Versicherter finde ich es schon gemein das es sowas überhaupt gibt.
Ledersessel neuerste Zeitschriften ein TV .. nur die Kaffeemaschine hat noch gefehlt .. pahh
oh gott, das gibts immernoch? ist ja schlimmer als früher mit der trennung von schwarz und weiß.
finde ich schrecklich sowas.
sun-man
2012-01-17, 17:08:41
Ich auch, das doofe Baby. Das kann doch wohl die Viren der Erwachsenen ab und wenn es krepiert liegts am Gesundheitssystem.
rotkäppchen
2012-01-17, 17:18:45
Ich auch, das doofe Baby. Das kann doch wohl die Viren der Erwachsenen ab und wenn es krepiert liegts am Gesundheitssystem.
das kommt jetzt ein wenig sarkastisch rüber. :|
bei kinderärzten gibt es, so kenne ich das, immer getrennte bereiche (und dann mehrere kleine davon) wg. ansteckender (kinder-)krankheiten.
das ist dann auch richtig.
aber es ist "falsch" ein wartezimmer für gkv und eines für pkv zu haben.
da kommt es immer mehr zu menschen 2ter klasse und so verziehen sich die ärzte auch ihre patienten.
da lobe ich mir unsere praxis: kommt ein pkv ohne termin, weil seit 3 wochen beschwerden, wartet er genauso lange wie die gkv mit den gleichen nicht akuten beschwerden.
worüber ich mich da aber auch immer wieder ärgere:
kommt ein patient mit einer kopfplatzwunde in die praxis (offentlich ein notfall) wird aus dem wartezimmer gepöbelt, wieso der denn gleich durch kann und die im wartezimmer (seit 3 wochen schmerzen im knie, ohne unfall) nun noch warten müssen.
und ohne termin nach 30 min fragen, wie lange es denn noch dauert, man ist ja nun schon sooooo lange hier.
sun-man
2012-01-17, 17:21:55
das kommt jetzt ein wenig sarkastisch rüber. :|
Echt? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9126808&postcount=1660
PriSekTer
2012-01-17, 17:28:46
Bei mir setzt die Übertragung schon mehrfach aus beim zweiten deutschen Fernsehen :(
KinGGoliAth
2012-01-17, 18:00:27
mails auf web.de abrufen? langsam oder fehler.
rechnung auf alice.de abrufen? langsam oder fehler.
wenn ihr nix könnt bringt euch einfach um und macht platz für leute die es können.
l-#-NoX-#-l
2012-01-17, 19:20:18
Ich mache den Fehler und guck mir gerade unsere Handball-Deppen an. Gott sind die schlecht
sun-man
2012-01-18, 07:56:54
Meinen lieben Vermieter der meint seine eingebildeten Vermieterrechte wären durchsetzbar und unsere wirklichen Mieterrechte seien doof.
"Ich erbitte einen Besichtigungstermin für Samstag - bitte bei Tageslicht"
"Tut uns leid das geht nicht da wir Besuch haben"
"Sie müssen mir schon Termine zur Verfügung stellen, dann eben Sonntag"
In zwei Wochen gute 10 Termine ermöglicht, einen sogar noch einen Tag vor Entbindung. Jetzt wird er feucht weil ein Oberstudienrat für seine Mutter eine Hütte sucht. "Aber der wäre uns so genehm" - Habe Ihn gefragt ob ich Ihm Geld schenken soll weil ein Oberstudienrat wichtiger ist als ein 6 Tage alter Säugling.
Watson007
2012-01-18, 08:35:08
dass diese scheiss Personalvermittlungs und Zeitarbeitsfirmen die Jobbörsen überschwemmen. Geht sterben!
und Anschreiben von Personalvermittlern auf Xing kann ich solangsam auch nicht mehr sehen. Das einzig gute daran ist das man merkt auf was für Skills man sich vorbereiten sollte sobald man wieder arbeiten geht....
sun-man
2012-01-18, 08:41:14
Kann ich unterschreiben. 95% davon sind vermutlich in Papis Hinterhofzimmer. Ich reagiere da schon gar nicht mehr oder mache mir nen Spaß draus.
MFG
Ich ärgere mich über den Winter...
Mark3Dfx
2012-01-18, 11:58:48
http://grooveshark.com/
FU GEMA!
Watson007
2012-01-18, 14:38:03
Vista Audio Changer
ich hasse das Tool. Ist mir ein Rätsel wie man so ne simple Aufgabe so kacke implementieren kann. Leider gibts keine Alternativen für das Vista Audio-Modell (QuickAudioSwitch funktioniert ab Vista nicht mehr).
Whigga
2012-01-18, 17:21:18
Verkackte Scheiße, jetzt karrt mein Handy hier an. Dienstag sollte es laut der Tussi im Shop geliefert werden und jetzt ist Mittwoch so gut wie durch und nichts is. Gestern ab frühen Nachmittag komplett zu Hause gewesen und der einzige der geklingelt hat war der Paketmann, der ein zweites mal gekommen ist. Natürlich nur um ein Paket für meine blöden Nachbarn abzuliefern.
Heute dann den ganzen Tag zu Hause gesessen und gewartet und das einzige das kam waren wieder zwei beschissene Pakete für Nachbarn. Wie ich den Müll hasse. Ich warte auf ein verficktes Handy und alles was kommt sind drei Pakete für zwei Nachbarn. Bin ich hier die Paketstation oder was. Baaaa, ich hasse es zu warten. Babykotze. :ubash2:
Cubitus
2012-01-18, 20:26:51
Toll Groovershark down.
Und nun gibt es bei GameskeyBiz auch noch Jugendschutz, drehen jetzt alle langsam durch :frown:
http://www.abload.de/img/sezebe-mozillafirefox53k00.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sezebe-mozillafirefox53k00.jpg)
Morale
2012-01-18, 21:58:13
Ich ärgere mich über den Winter...
Welchen Winter? :freak:
mapel110
2012-01-18, 21:59:58
Das bisschen Eis, was er von den Autoscheiben kratzen muss...
Zu faul gewesen zum Einkaufen und jetzt hab ich fast nix mehr zu Hause. Self owned!
Spirou
2012-01-18, 22:40:56
Dass die Frauen in dieser Schweinerepublik fast alle käuflich sind, nehm ich ja noch hin, aber müssen die obendrein dermassen billig sein? Wenn man sieht, was die so alles an sich ranlassen, vergeht einem ja alles.
HarryHirsch
2012-01-18, 22:42:48
Dass die Frauen in dieser Schweinerepublik fast alle käuflich sind, nehm ich ja noch hin, aber müssen die obendrein dermassen billig sein? Wenn man sieht, was die so alles an sich ranlassen, vergeht einem ja alles.
:up:
KinGGoliAth
2012-01-18, 22:47:11
dann kennt ihr bzw interessiert ihr euch wohl für die falschen frauen. :freak:
eines haben sie aber alle gemein: die können problemlos aus einer mücke einen elefanten machen. und darüber ärgere ich mich...mal wieder. :rolleyes:
Thanatos
2012-01-18, 22:54:22
Nach knapp drei Jahren Nutzung hat der Akku in meinem Laptop nur noch eine Gesamtkapazität von 80% seiner ursprünglichn. :usad:
Watson007
2012-01-18, 22:54:22
mein ehemaliger Arbeitskollege hat mir nicht mal auf meine Grüße zum 40. und auf die Neujahrsgrüsse geantwortet, dieser Penner. Wenn er mir nicht schreibt was er denkt kann ich nichts machen. :rolleyes:
naja das war dann die letzte Nachricht.
Ist ja auch schnurzegal...
Cubitus
2012-01-19, 10:46:03
So ist das bei den Kollegen, ist eher immer zweck-gemeinschaftlich. Aus den Augen aus dem Sinn, hab leider auch öfters diese Erfahrung machen müssen.
Bzw. Ich rege mich über Vodaphone auf.
Die rufen mindestens einmal pro Monat an und wollen mir teure Tarife aufs Auge drücken. :rolleyes:
Watson007
2012-01-19, 11:12:35
wann schickt mir die Bank endlich die neue EC-Karte zu?! Eine Tankfüllung ist bei mir im Nu weg :rolleyes:
Watson007
2012-01-19, 12:37:19
ahh die neue EC-Karte ist da! leider noch ohne PIN, die schicken sie mir in ein paar Tagen zu. Derweil kann ich die Karte lustig als Türstopper verwenden :freak:
na getrennt verschicken macht schon Sinn, aber dann auch am gleichen Tag verschicken auch :rolleyes:
die Lieferkosten von Ikea
wenn man nicht selbst mit dem Auto hinfahren kann, dann kostet die Lieferung von ein paar Bücherregalen 80 Euro Speditionskosten :( :mad:
derpinguin
2012-01-19, 18:58:29
Da frag ich mich mit welchen Frauen du dich abgibst.
Sir Winston
2012-01-19, 19:19:49
Über Idioten, die einem Berge auf den Tisch knallen, als wichtigste Vorgabe 'in 5 Minuten' machen u. sich dann darüber aufregen, dass man sich nicht für jede Einzelheit eine halbe Stunde zur Recherche nehmen konnte.
Byteschlumpf
2012-01-19, 21:01:41
Ich arbeite seit diesem Montag in einem kleinen IT-Unternehmen, bei dem es üblich ist, dass jeder Rechner mit Skype + Webcam und Headset ausgestattet ist.
Da ich mich in der Probezeit befinde, wird ein besonderes "Augenmerk" vom Gatten der Chefin auf mich gerichtet, der ein Brite ist und nur Englisch spricht.
Soweit ich es bei einem Gespräch zusammen mit einem Kollegen und ihm heute bei Feierabend verstanden habe, wurde ich von diesem über meine Webcam beobachtet. Dabei hat er bemängelt, dass ich nicht genug am Schaffen sei, da ich als Softwareentwickler wohl seiner Meinung nach dauernd in die Tasten hauen müsste, anstelle vor dem Rechner zu sitzen und die Maus mal hin und her zu schieben! ^^
Wie kommt der Chef und sein Vize dazu, Mitarbeiter ohne Ankündigung per Webcam zu überwachen? ! ! !
Das ist absolut unrechtmäßig und intollerabel! ! !
Wie soll man denn eine Anwendung weiter entwickeln, wenn man mit dieser erst vor wenigen Tagen Bekanntschaft gemacht hat und noch Lichtjahre von einer umfassenden Einarbeitung entfernt ist? Ich muss ja auch erst den Rechner mit aller notwendigen Software einrichten und Updates fahren, bevor ich vernünftig arbeiten kann! Das geht nicht mal so hopp, hopp (VS 2010 Pro + Updates haben sehr viel Installationszeit benötigt)! ! !
Rooter
2012-01-19, 22:36:18
Nachdem gestern die Folge "Gestern, heute, morgen Teil 2" lief kommt heute wieder "Mission Farpoint". Damit wiederholt Tele5 zum dritten Mal in direkter Folge Star Trek TNG, sogar auf dem immer selben Sendeplatz! :mad:
DS9 ist nur wenige Jahre älter, warum wird das nicht endlich mal wiederholt!? :motz:
Nach knapp drei Jahren Nutzung hat der Akku in meinem Laptop nur noch eine Gesamtkapazität von 80% seiner ursprünglichn. :usad:Wie, nur noch 80%, nach 3 Jahren!? Dramatisch... :rolleyes:
mein ehemaliger Arbeitskollege hat mir nicht mal auf meine Grüße zum 40. und auf die Neujahrsgrüsse geantwortet, dieser Penner. Wenn er mir nicht schreibt was er denkt kann ich nichts machen. :rolleyes:
naja das war dann die letzte Nachricht.
Ist ja auch schnurzegal...So einen Ex-Kollegen habe ich auch. Nach seinem abwandern hat er noch einmal eine Email einer Kollegin beantwortet, seitdem Funkstille, keine Antworten mehr auf Mails, SMS oder wkw.
Wir vermuten eine Midlifecrisis.
Ich arbeite seit diesem Montag in einem kleinen IT-Unternehmen
.
.
.
Wie kommt der Chef und sein Vize dazu, Mitarbeiter ohne Ankündigung per Webcam zu überwachen? ! ! !
Das ist absolut unrechtmäßig und intollerabel! ! !Ich würde als erstes mal die Kamera Richtung Decke schwenken. Und im Taskmanager nach einem VNC-Prozess suchen...
Wenn das nicht hilft: Weg, so schnell wie nur möglich!! Und die Firma bei den entsprechenden Institutionen melden...
MfG
Rooter
rotkäppchen
2012-01-19, 22:42:18
das jahr hat gut geendet, beginnt aber mega scheiße.... :mad:
Turrican-2
2012-01-20, 01:20:43
...dass SWTOR subjektiv so unglaublich enttäuschend ist (Performance, Bugs, Theme Park MMO).
Watson007
2012-01-20, 14:01:08
man man man, "Rezession" ist etwas geringfügig anderes als eine "Rezension" :facepalm:
http://www.amazon.de/product-reviews/B005F2PTZE/ref=cm_cr_pr_btm_link_2?ie=UTF8&showViewpoints=0&pageNumber=2&sortBy=bySubmissionDateDescending
Surrogat
2012-01-20, 14:19:58
Das Schlecker nun insolvent ist, der Herr Schlecker aber Multimillardär!
Da stimmt doch was am System nicht wenn tausende kleine Kassiererinnen und andere People die von der hand in den Mund leben, plötzlich ohne Zukunft dastehen und der Schlecker nicht weiss wohin mit der Kohle
Spirou
2012-01-20, 15:21:44
Die stehen nicht etwa ohne Zukunft da, die haben jetzt erstmalig sowas wie eine Zukunft. Es wird nicht automatisch besser, wenn die Ausbeuter in Konkurs gehen, aber die Ausbeuter müssen erst mal in Konkurs gehen, damit es besser werden kann.
PS Wieso eigentlich muss ich in einem Land leben, in dem die Leute die Teiche verkümmern lassen, um die Angler zu füttern? Wie blöd ist denn das :confused:
PPS Für diejenigen, die das Denken noch nicht gelernt haben: Unternehmen sind Angler, Märkte sind Teiche.
Verbotswünsche von Paracetamol und ASS... weil sich irgendwelche Idioten damit umbringen...
hmm: Alternative? Ich gehe zu meinem Chef und sage, ich habe Kopfschmerzen und möchte deshalb eine Therapie machen oder nach Hause gehen. Epische Alternative. (y)
Whigga
2012-01-20, 16:28:22
Verkackte Scheiße, jetzt karrt mein Handy hier an. Dienstag sollte es laut der Tussi im Shop geliefert werden und jetzt ist Mittwoch so gut wie durch und nichts is. Gestern ab frühen Nachmittag komplett zu Hause gewesen und der einzige der geklingelt hat war der Paketmann, der ein zweites mal gekommen ist. Natürlich nur um ein Paket für meine blöden Nachbarn abzuliefern.
Heute dann den ganzen Tag zu Hause gesessen und gewartet und das einzige das kam waren wieder zwei beschissene Pakete für Nachbarn. Wie ich den Müll hasse. Ich warte auf ein verficktes Handy und alles was kommt sind drei Pakete für zwei Nachbarn. Bin ich hier die Paketstation oder was. Baaaa, ich hasse es zu warten. Babykotze. :ubash2:
Also jetzt hackts wohl. Das scheiß Handy ist immer noch nicht gekommen und auch nirgends ein Zettel, dass jemand hier war oder eine Nachricht vom Shop. Stattdessen kam Heute die Pakete vier und fünf. Eines liegt aber immer noch bei mir rum und wurde noch nicht abgeholt. Das ist doch ein schlechter Scherz! Find ich ja mal so richtig scheiße wie der Schrott hier läuft. Und ich verwette meinen Arsch, dass mindestens einer der Spasten nachher hier mitten beim Fußball klingelt und sein dummes Paket abholt. Dann gibts böse Blicke gratis.
Babykotze²
Arcanoxer
2012-01-20, 16:59:08
Was soll denn der Mist???
Zuerst Youtube, dann Grooveshark... :mad:
FU GEMA :ufinger:
http://img46.imageshack.us/img46/5959/groovesharkq.png (http://imageshack.us/photo/my-images/46/groovesharkq.png/)
KinGGoliAth
2012-01-20, 17:58:01
gestern nur eine csi folge (auch noch ne wiederholung) wegen dschungelcamp. verdammtes fliesentischfernsehen.
afk|freeZa|aw
2012-01-20, 21:09:30
Dass heute mein DSL Schalttermin war und der Telekomiker den HVT dezent umgangen hat. -.-
drexsack
2012-01-20, 21:19:38
Flugpreis 15,00 €
Steuern 98,88 €
Gebühren und Mehrwertsteuer aller Reisenden 19,73 €
Gesamtpreis 133,61 €
Thanatos
2012-01-21, 13:09:07
Wie, nur noch 80%, nach 3 Jahren!? Dramatisch... :rolleyes:
Eigentlich sollte ich mich ja über diese erstaunliche Beständigkeit meines Akkus freuen, aber da über die Jahre der Prozessor durch all die verschiedenen Programme und vor allem Internetseiten immer mehr gefordert werden, verkürzt sich die Akkuzeit hierdurch schon sehr stark im Vergleich zu früher. Deshalb trauere ich um jedes Prozent, um welches sich der Akku abnutzt.
Aber er hat schon eine erstaunliche Qualität, dass muss man ihm lassen.
Watson007
2012-01-21, 15:10:00
Bank hat mir für neue EC-Karte 7,50 abgebucht :mad:
und dabei haben sie mir noch nicht mal die PIN zugeschickt...
Shaft
2012-01-21, 16:06:29
Nachdem gestern die Folge "Gestern, heute, morgen Teil 2" lief kommt heute wieder "Mission Farpoint". Damit wiederholt Tele5 zum dritten Mal in direkter Folge Star Trek TNG, sogar auf dem immer selben Sendeplatz! :mad:
DS9 ist nur wenige Jahre älter, warum wird das nicht endlich mal wiederholt!? :motz:
Habe ich mich auch schon gefragt, warum bringen die nicht mal DS9. Wirklich zum ärgern, da TNG schon zum gefühlten 100 mal wiederholt wird.
ich kanns nicht sehen, läuft meistens, während ich arbeite :|
00-Schneider
2012-01-21, 18:26:36
Habe ich mich auch schon gefragt, warum bringen die nicht mal DS9. Wirklich zum ärgern, da TNG schon zum gefühlten 100 mal wiederholt wird.
Weil TNG einfach am Besten ist!? ;)
Wenn ich durchzappe, und TNG oder Kirk läuft, bleib ich meistens drauf. Bei den späteren Besetzungen eher nicht.
dreas
2012-01-21, 19:29:30
das der "Gender Mainstreaming Ursache von Deutschland schafft sich ab?"-fred im powi liegt.
mofhou
2012-01-21, 19:38:04
aber es ist "falsch" ein wartezimmer für gkv und eines für pkv zu haben.
da kommt es immer mehr zu menschen 2ter klasse und so verziehen sich die ärzte auch ihre patienten.
da lobe ich mir unsere praxis: kommt ein pkv ohne termin, weil seit 3 wochen beschwerden, wartet er genauso lange wie die gkv mit den gleichen nicht akuten beschwerden.
Aus Praxissicht ist es aber auch verständlich, wenn die PKV bevorzugt werden, da sie ja auch wesentlich mehr Geld einbringen.
Watson007
2012-01-21, 19:47:04
Aus Praxissicht ist es aber auch verständlich, wenn die PKV bevorzugt werden, da sie ja auch wesentlich mehr Geld einbringen.
bei z. B. Kardiologen habe ich Null Verständnis dafür das man mit GKV länger warten muss. Mein Onkel ist vorher gestorben bevor er den Termin beim Kardiologen bekommen hat...
OT: zuviele Süssigkeiten heute wieder gegessen...
Watson007
2012-01-21, 20:01:27
achja die Festplatte von meinem Netbook ist nun endgültig im Arsch.
Ich überlege gerade als Ersatz ne 8 GB CF-Karte zu kaufen um darauf wieder Ubuntu Netbook Edition zu installieren...
http://www.amazon.de/Transcend-Ultra-Speed-Compact-Flash-Speicherkarte/dp/B000W05O5O/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1327169527&sr=8-3
hätte zumindest den Vorteil das der Akku länger hält ohne Festplatte... benutze eh nur Internet an dem Ding
irgendwas geht immer kaputt :(
mofhou
2012-01-21, 20:07:13
bei z. B. Kardiologen habe ich Null Verständnis dafür das man mit GKV länger warten muss. Mein Onkel ist vorher gestorben bevor er den Termin beim Kardiologen bekommen hat...
Das "bevorzugt" war auf den Fall mit den nicht akuten Beschwerden von rotkäppchen gemünzt. ;)
seit Wochen gibts Probleme mit der Datenbank und dann bekomm ich am Samstag die Info, ich sollte mal prüfen, ob ich irgendwas am 03.01.2012 darin falsch gemacht habe, obwohl ich gar nicht drin war -.- ffffffffff
Sven77
2012-01-21, 21:09:07
Schulter kaputt
Zephyroth
2012-01-21, 21:14:36
Neues Teleskop ... Check
Neue Montierung ... Check
Alles zusammengebaut ... Check
Wolkenfreier Himmel ... Nope
Grml...
Grüße,
Zeph
jorge42
2012-01-21, 21:43:34
das der "Gender Mainstreaming Ursache von Deutschland schafft sich ab?"-fred im powi liegt.hey das Gleiche habe ich auch grad gedacht. Kann man ganze Foren auf seine Ignore Liste stellen?
anddill
2012-01-21, 21:46:02
Neues Teleskop ... Check
Neue Montierung ... Check
Alles zusammengebaut ... Check
Wolkenfreier Himmel ... Nope
Grml...
Grüße,
Zeph
Du kennst doch die Grundregel:
Die Menge und Dauer der Bewölkung ist direkt proportional dem Wert des angeschafften astronomischen Equipments.
Heute Nacht soll es übrigens aufgrund einer kräftigen Sonneneruption bis in unsere Breiten Polarlichter geben. Fuuuuuuuuu!!!!
Watson007
2012-01-21, 21:46:38
hmm wollte gerade die alte ps3 40gb Festplatte in mein Netbook einbauen, aber darauf steht ja
"not suitable for laptop computer use"
nicht geeignet für Laptop-Nutzung... warum denn?:confused:
R.I.P.
2012-01-21, 22:26:30
Wieder einmal abgeblizt bei meiner Ehefrau -.- wieder kein Sex :mad: möchte wieder zurück ins Uni-Zeitalter; alles unkomplizierter :rolleyes:
DraconiX
2012-01-21, 22:45:24
Wieder einmal abgeblizt bei meiner Ehefrau -.- wieder kein Sex :mad: möchte wieder zurück ins Uni-Zeitalter; alles unkomplizierter :rolleyes:
:freak: Ich darf heut mal wieder :freak:
KinGGoliAth
2012-01-21, 22:49:39
norwegische schiedsrichter. :mad:
ich vermiss gerade meinen Gospelchor so sehr :( schaue das Konzert von 2006 an :( aber Arbeit geht vor...
afk|freeZa|aw
2012-01-21, 23:55:43
Frau hat mich heute versetzt,nun sitz ich besoffen und alleine zu Hause rum und überlege ins Bett zu gehen.Fuck yeah,geil.
Crazy_Borg
2012-01-22, 02:00:47
hmm wollte gerade die alte ps3 40gb Festplatte in mein Netbook einbauen, aber darauf steht ja
Noch nichtmal für Nutzung in Sony Notebooks? Sowas!
Sony hält seine Kundschaft wohl für zu blöd um Formatierungssoftware zu verwenden...
BTT:
Gerade gestern mein neues Handy aus der Reparatur bekommen, mit einem extrem großen Kratzer im Gehäuse der vorher noch nicht drin war. Geht gleich wieder zurück. Hmpf!
rotkäppchen
2012-01-22, 10:04:26
nachbarn, regen sich auf, wenn ich einen nagel (zur erlaubten zeit) in die wand hämmere, aber selbst auf einen sonntag mit dem ball gegen die wand schlagen.
anm.: ball gegen wand und ähnlicher lärm ist lt. hausordnung egal welcher tag nicht erlaubt.
drexsack
2012-01-22, 11:03:29
:freak: Ich darf heut mal wieder :freak:
Frau hat mich heute versetzt,nun sitz ich besoffen und alleine zu Hause rum und überlege ins Bett zu gehen.Fuck yeah,geil.
Erinnert mich bitte dran, vorerst nicht zu heiraten ;(
-Scud-
2012-01-22, 12:28:21
diese ständigen miranda-updates
(no)
Watson007
2012-01-22, 14:17:07
Noch nichtmal für Nutzung in Sony Notebooks? Sowas!
Sony hält seine Kundschaft wohl für zu blöd um Formatierungssoftware zu verwenden...
ich denke ich werde es dennoch versuchen, was soll schon passieren ;) aber beim auseinanderbauen des netbooks hat sich wohl von der wlan-karte, die intern wohl über so ne art mini-pci-slot verbunden ist, ein schwarzes Kabel gelöst (Erdungskabel oder was?!)
Einschalten lässt sich das Teil noch, aber möglicherweise geht jetzt das wlan nicht mehr bei dem ding.... shit. Über die FN-Tasten lässt sich das Lämpchen für die wlan-karte noch aktivieren, aber das beweist wohl noch nichts....
Morale
2012-01-22, 14:33:42
Erinnert mich bitte dran, vorerst nicht zu heiraten ;(
Ich glaube das liegt eher am Alter und oder Kinder, bin verheiratet und hier komm ich gar nicht hinterher :D
DraconiX
2012-01-22, 15:07:32
ich denke ich werde es dennoch versuchen, was soll schon passieren ;) aber beim auseinanderbauen des netbooks hat sich wohl von der wlan-karte, die intern wohl über so ne art mini-pci-slot verbunden ist, ein schwarzes Kabel gelöst (Erdungskabel oder was?!)
Einschalten lässt sich das Teil noch, aber möglicherweise geht jetzt das wlan nicht mehr bei dem ding.... shit. Über die FN-Tasten lässt sich das Lämpchen für die wlan-karte noch aktivieren, aber das beweist wohl noch nichts....
DAS mein Freund... war wohl die Antenne :rolleyes:
Watson007
2012-01-22, 15:55:05
:D möglich. Naja einschicken um die Festplatte zu tauschen hätte sich auch nicht gelohnt, das Ding ist mir schon so oft runtergefallen das das Gehäuse an einer Stelle durchbrochen ist... klein hat auch Nachteile.
Plutos
2012-01-22, 16:13:46
Da passiert gar nix schlimmes, meine 40GB läuft im USB-Gehäuse wie ne 1 ;). Nur die Smart-Werte sehen ungesund aus, weiß nicht ob die Platte tatsächlich stirbt oder ob das nur ne Firmware-/Auslese-Sache ist.
Zephyroth
2012-01-22, 21:53:17
Du kennst doch die Grundregel:
Die Menge und Dauer der Bewölkung ist direkt proportional dem Wert des angeschafften astronomischen Equipments.
Heute Nacht soll es übrigens aufgrund einer kräftigen Sonneneruption bis in unsere Breiten Polarlichter geben. Fuuuuuuuuu!!!!
Das gibt's doch nicht! Da ist echt der Wurm drinnen!
Heute den ganzen Tag blauester Himmel. Kaum wird's finster, ziehen die Wolken zusammen. Also fernsehen. Nach NCIS Himmel gecheckt. Er ist sternenklar, bis auf ein paar Wolken.
Also raus, neues Teleskop einrichten und mal ein bischen gucken. Denkste, kaum war's eingerichtet, zieht's zu und innerhalb von 5min regnet's!!!!
Und es gibt keinen dem ich in den Arsch treten kann!
Grüße,
Zeph
afk|freeZa|aw
2012-01-23, 11:24:11
Dass heute mein DSL Schalttermin war und der Telekomiker den HVT dezent umgangen hat. -.-
Heute erneuter Anruf bei Alice:
Antwort auf das Fax von Alice>Telekom: Keine weiteren Angaben.
Weitere Rücksprache: Jetzt ist plötzlich die Leitung Keller>Wohnung schuld.(Laut Telekom)
(Dabei war/ist klar,dass am HVT der Hebel nicht umgelegt wurde.)
So,morgen zwischen 8-12 kommt dann nochmal (vielleicht?!) ein Techniker vorbei um alles zu überprüfen.
Hallo Servicewüste Deutschland :ubigboy:
Alex31
2012-01-23, 17:31:31
Lieferzeit 3-5 Tage und Lieferdatum 6.-8.2.12 - Interessante 3-5 Tage Schätzung im Apple-Store
drexsack
2012-01-23, 17:33:07
Lieferzeit gilt wohl erst ab Versand :D
die Händler, die günstig Zink Chelat 50mg haben... die haben kein günstigen Lebertran... und bei mehreren Firmen bestellen kloppt die Versandkosten in die Höhe :mad:
sei laut
2012-01-23, 19:36:07
Internetshops ohne SSL-Verschlüsslung. Wär mir erst nicht aufgefallen, dann gesehen, ein s an http gehängt und 404 bekommen. Woanders bestellt.
Heimatsuchender
2012-01-23, 21:47:56
Web.De. Das neue Design ist furchtbar. Bei Googlemail ist es genau so.
Dann über Gameware und meinen Kreditkartenanbieter. Das Konto ist massig gedeckt und die Zahlung wird verweigert.:mad: Gameware storniert meine Bestellung und sagt: Bestell noch mal.
tobife
Surrogat
2012-01-24, 15:07:08
über unfähige Telefonverkäufer bei Base
Will mir einen Tablet-PC für "nur" 15,- im Monat aufschwatzen, ich frage welche Hardware es denn ist, er antwortet "Android" :rolleyes:
Mosher
2012-01-24, 16:06:13
Web.De. Das neue Design ist furchtbar. Bei Googlemail ist es genau so.
Dann über Gameware und meinen Kreditkartenanbieter. Das Konto ist massig gedeckt und die Zahlung wird verweigert.:mad: Gameware storniert meine Bestellung und sagt: Bestell noch mal.
tobife
Nutzt du web.de nur zum eMails abrufen?
Ich verstehe sowieso nicht, wieso heutzutage noch die Webplattformen genutzt werden, wo es doch so einfach ist, sich seine Konten mit Thunderbird & Co auf den Desktop zu holen
KinGGoliAth
2012-01-24, 19:29:48
das neue web.de design ist wirklich unter aller sau. :mad::mad::mad:
gut, dass ich den mist mittlerweile nur noch ein mal am tag nutze.
Plutos
2012-01-24, 21:11:06
Ich verstehe sowieso nicht, wieso heutzutage noch die Webplattformen genutzt werden, wo es doch so einfach ist, sich seine Konten mit Thunderbird & Co auf den Desktop zu holen
Kommt drauf an...ich mein, wozu das per Software auf den Desktop holen und dann wieder in die Cloud schicken zum Syncen, da kann man gleich beim Web-Interface bleiben, spart jeweils 1x runter- und hochladen ;).
Heimatsuchender
2012-01-24, 22:48:33
Ja. Ich denke, ich werde mich mal mit Thunderbird & Co. auseinandersetzen. Auf dem Tablet umgehe ich die Webplattform ja auch.
Den Webdesigner sollte man trotzdem treten.
tobife
Cherubim
2012-01-25, 08:00:11
Gestern Abend ist mein Notebook gestorben ;(
Gerade mal etwas über 5 ist es geworden...
Mal schauen, was sich so als ersatz anbietet.
Watson007
2012-01-25, 13:21:19
meine ps3-40-gb festplatte funzt in meinem netbook einwandfrei. Auch das WLAN funktioniert noch einwandfrei, trotz erwähntem losen schwarzem Kabel. Wird wohl ein Erdungskabel oder so gewesen sein... oder vielleicht ist das Kabel selbst die Antenne?! habe schließlich keine Antenne im Gerät gesehen.
egal, funzt jedenfalls wieder....
OT: Mathe2 und GDI-Prüfungen nächste Woche :(
DraconiX
2012-01-25, 13:55:49
meine ps3-40-gb festplatte funzt in meinem netbook einwandfrei. Auch das WLAN funktioniert noch einwandfrei, trotz erwähntem losen schwarzem Kabel. Wird wohl ein Erdungskabel oder so gewesen sein... oder vielleicht ist das Kabel selbst die Antenne?! habe schließlich keine Antenne im Gerät gesehen.
egal, funzt jedenfalls wieder....
OT: Mathe2 und GDI-Prüfungen nächste Woche :(
:wink:
Über einen fetten Steinschlag in der Frontscheibe, nachdem diese schon zu Neujahr genau deswegen ausgewechselt wurde...:freak:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.