Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
KinGGoliAth
2010-12-19, 17:24:37
PS: ich ärgere mich über den Arsch der meinen mühsam in vier Stunden freigeschaufelten Parkplatz vor meinem Haus nun belegt weil ich mal zwei Minuten weg war und ausserdem darüber das der Schnee in meinem Vorgarten mittlerweile 1,85 hoch gestapelt ist, eigentlich weiss ich schon gar nimmer wohin mit der weissen Pampe, selbst meine recht zähen Kirschlorbeerhecken gehen langsam über den Jordan, was das wieder Geld kostet ...
ein paar grad unter null? dann mehrfach einen eimer wasser über das auto kippen. alternativ den schnee aus deinem vorgarten wieder auf den parkplatz umschichten. ;D
Surrogat
2010-12-19, 17:26:36
ein paar grad unter null? dann mehrfach einen eimer wasser über das auto kippen. alternativ den schnee aus deinem vorgarten wieder auf den parkplatz umschichten. ;D
neee viel besser, paar Grad unter Null und ein paar Eimer kochendheisses Wasser über die Karre giessen, das kommt erst richtig geil :D
Na ja, der Typ hat in fetten roten Buchstaben auf seinem Kennzeichenhalter CCCP stehen, eventuell such ich mir einfach nen anderen Parkplatz in dieser weissen Hölle... :sneak:
HuskyGirl
2010-12-19, 18:38:49
Schei* Weihnachten :usad: Ständig und überall diese Weihnachtswerbung und Musik :usad:
sun-man
2010-12-19, 20:29:00
Scheiß LKW Fahrer. Von wegen "Die anderen sind Schuld" Alle fahren auf verschneiter und vermatschter Autobahn (kein Asphalt nur Schnee und Eis) 60, nur die Penner knallen mit Anhänger und 80 links an uns vorbei um dann 15km weiter im Graben zu liegen.
sei laut
2010-12-19, 21:42:54
Scheiß LKW Fahrer. Von wegen "Die anderen sind Schuld" Alle fahren auf verschneiter und vermatschter Autobahn (kein Asphalt nur Schnee und Eis) 60, nur die Penner knallen mit Anhänger und 80 links an uns vorbei um dann 15km weiter im Graben zu liegen.
Stimmt, das machen die LKW-Fahrer nur zum Spaß.. :|
(Ärger dich wenn über die Speditionen..)
sun-man
2010-12-20, 08:58:41
Mir ist das doch egal. Bei normalem Wetter nicke ich das ab, aber bei Eisglätte und so wie die A5 gestern Abend auf 100km ausgesehen hat kriegst Du da die Wut wenn wieder Unschuldige wegen diesen Idioten sterben.
Surrogat
2010-12-20, 12:15:14
Mir ist das doch egal. Bei normalem Wetter nicke ich das ab, aber bei Eisglätte und so wie die A5 gestern Abend auf 100km ausgesehen hat kriegst Du da die Wut wenn wieder Unschuldige wegen diesen Idioten sterben.
kann ich bestätigen, Freitag auf der A 46, dreispurig, links geräumt und rechts geräumt nur in der Mitte echt noch viel Schnee, k.a. warum
alle fahren wegen Verkehrsaufkommen ca. 40 - 50, sowohl ganz links als auch ganz rechts (rechts eben die schweren Jungs also LKW usw.)
Auf einmal wirds dunkel und ein holländischer 30 Tonner zieht in der Mitte mit ungelogenen ~ 90 KMH durch und zwar mitten durch den ungeräumten Schnee, der Auflieger tanzte heftig Samba, sowas hab ich noch nicht gesehen, die Sau hat nicht ein einziges mal die Bremse auch nur angetippt bis er am Hildener Kreuz ausser Sicht kam, ich war so geschockt das ich fast meinem vordermann aufgefahren wäre
feflo
2010-12-20, 12:19:41
Boa sind die vorlesungen heute lächerlich und stümperhaft. Wozu bin ich überhaupt aufgestanden? Wenigsten halten andere sxhöne gedanken mich bei besserer stimmung. Gott ey...
am 14.12.2010 Gutschein bestellt für Weihnachten bei Amazon
nicht eingetroffen -.- super...
feflo
2010-12-20, 13:45:37
Mittag musst ich mir auch reinquälen das ich überhaupt was esse. Mir gehts heut aufeinmal auch nicht mehr so genial... suuuper.
sun-man
2010-12-20, 17:09:11
1200km (Berlin und zurück) mit ~11,1l/100....Danke Autogas, 96€ ;D Gut gefahren, nicht geschlichen. Nur auf der Rücktour am Eisenach Schneefall und ab Kirchheim schlittern ohne Ende.
TB1333
2010-12-21, 17:38:46
Ich ärgere mich über die Autofahrer, die bei diesem Wetter (und auch sonst) ohne Licht fahren.
Genauso blöd sind die Leute, die zwar Tagfahrlicht anhaben, von hinten aber nahezu unsichtbar sind.
Dauerbrenner: Penner die nicht blinken können/wollen/zu dumm sind.
+ Linksspurblockierer
Mosher
2010-12-21, 18:24:54
Dauerbrenner: Penner die nicht blinken können/wollen/zu dumm sind.
Das hass ich auch wie die Pest!
Da weich ich auf meinem Fahrrad extra aus und lass den entgegenkommenden Verkehr an der Engstelle vorbeifahren, dann biegen die alle ab, ohne zu blinken!
Ich hass diese arroganten Bastarde, die sich so verhalten, nur weil sie einen theoretisch einfach umfahren könnten.
Die soll´n nur warten, bis ich mit meinem Leopard II durch die Straßen fahr.
Mal sehn wer dann der Dumme is MUAHAHAHAH
da kommt man von der Arbeit nach Hause und es gibt nichts gescheites mehr beim Bäcker weil diese überflüssigen nutzlosen Studentenraupen vorher alles weggefressen haben.
-|NKA|- Bibo1
2010-12-21, 20:05:33
Ich ärgere mich daß ich vorhin 'ne Stunde gefroren hab, bis ich gemerkt habe daß Ich nach dem Lüften die Heizung nicht wieder aufgedreht habe....
hadez16
2010-12-21, 20:08:12
ich glaubs net, da guck ich jetzt ins EPG rein was heut bei den Simpsons kommt...
...kommt da schon wieder die Folge wo Marge die Sauna im Haus findet.
DAS KAM DOCH ERST innerhalb der letzten 7 Tage!! Oah regt mich das grad auf
HuskyGirl
2010-12-21, 20:08:51
Blöde Krankheit. Ich hasse Grippe :usad:
KinGGoliAth
2010-12-21, 20:18:24
über das asoziale raucherschwein heute vormittag ärgere ich mich.
steht bei -7°C aussentemperatur in der geöffneten tür und pafft da ne runde. mit jeder sekunde entweicht die warme luft aus dem zug und im austausch kam sein zigarettengestank in den waggon.
wahrscheinlich kam er sich dabei sogar argh rücksichtsvoll vor, weil er ja nicht mittem im zug gequalmt hat.
:mad::mad::mad::mad::mad:
zum glück ist der zug 30 sekunden nach anstecken der kippe losgefahren sonst hätte ich handgreiflich werden müssen.
solche leute brauchen sich auch nicht wundern wenn man sie mit einem tritt in den rücken aus dem zug und ins gleisbett befördert.
ich hoffe du bekommst krebs, arschloch!
redfalcon
2010-12-21, 20:24:23
Ich hab jetzt schon keine Lust, morgen wieder mit der S-Bahn fahren zu müssen. Heute Mittag ne halbe Stunde am Südkreuz rumgestanden weil keine Ringbahn kam, sondern 3x hintereinander ne S47 die genau dort endet :ucrazy3:
Vikingr
2010-12-21, 20:30:27
über das asoziale raucherschwein heute vormittag ärgere ich mich.
steht bei -7°C aussentemperatur in der geöffneten tür und pafft da ne runde. mit jeder sekunde entweicht die warme luft aus dem zug und im austausch kam sein zigarettengestank in den waggon.
wahrscheinlich kam er sich dabei sogar argh rücksichtsvoll vor, weil er ja nicht mittem im zug gequalmt hat.
:mad::mad::mad::mad::mad:
zum glück ist der zug 30 sekunden nach anstecken der kippe losgefahren sonst hätte ich handgreiflich werden müssen.
solche leute brauchen sich auch nicht wundern wenn man sie mit einem tritt in den rücken aus dem zug und ins gleisbett befördert.
ich hoffe du bekommst krebs, arschloch!
Kenn ich nur zu gut, wenn hier bei mir jemand an der offenen Balkontür steht und der Gestank sofort durch's ganze Haus zieht. Und da ich direkt die erste Tür bin an der Balkontür sozusagen, merke ich sofort, wenn da einer steht und qualmt, weil mir alles in die Wohnung zieht. Da werd ich jedes Mal echt sauer, da ich von dem Gestank Kopfschmerzen bekomme. Ich reg mich dann meist lauthals auf, in der Hoffnung, dass die ds mal merken und klein bei geben, bzw. überhaupt mal merken, dass das katastrophal stinkt & nervt.:mad::mad::mad::mad::mad:
krank! kopfschmerzen und und und... dazu läuft im dt. tv so ein abgefuckter müll! meine güte ist das alles schlecht! mein dein deutschland wird schwanger! salesch und co!!!!!!!!!
wie soll man da denn gesund werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
HyperX
2010-12-22, 15:45:01
krank! kopfschmerzen und und und... dazu läuft im dt. tv so ein abgefuckter müll! meine güte ist das alles schlecht! mein dein deutschland wird schwanger! salesch und co!!!!!!!!!
wie soll man da denn gesund werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
Willkommen im Club. Mein Morgen war geprägt von Fieber, Übelkeit, Brechreiz und Glieder-schmerzen zusätzlich zu den
Kopfschmerzen. Und wenn man nichts unternehmen kann, ist German Tv wirklich ein verstoß gegen das Genfer Abkommen.
Du hast wenigstens Fred der dir beisteht. :tongue:
Ja das Problem ist, dass ich nbatürlich ab dem 24. zu Weihnachtsabenden da und hier eingeladen bin (schön Essen usw).
Fieber, Kopfschmerzen und das imo schlimmste: Gliederschmerzen und "Schwachheit"... ich schalte den TV ein und es läuft einfach nur Müll. Da sind die Sender ARD und ZDF noch mit die besten gewesen, MTV VIVA usw waren mir zu heftig, da kreige ich von den "schnellen Bildern" noch mehr Kopfweh :S
Überlege schon die ganze Zeit... soll ich PS3 spielen? Dead Space Demo? ^^ ich glaube das Spiel würde mich nun richtig f..... :S
Grippostad C ist schon auf dem Weg zu mir! :) Gute Besserung!
Ach ja, Huskygirl hat mich angesteckt ;( Ich hab ihr sogar noch mehrmals gesagt, lass bitte deine Zunge bei dir... aber nein ;(
HyperX
2010-12-22, 16:00:33
Ja das Problem ist, dass ich nbatürlich ab dem 24. zu Weihnachtsabenden da und hier eingeladen bin (schön Essen usw).
Ja, bei mir genauso. Ich hoffe ich bin bis Freitag wieder Fit. :frown:
Fieber, Kopfschmerzen und das imo schlimmste: Gliederschmerzen und "Schwachheit"... ich schalte den TV ein und es läuft einfach nur Müll. Da sind die Sender ARD und ZDF noch mit die besten gewesen, MTV VIVA usw waren mir zu heftig, da kreige ich von den "schnellen Bildern" noch mehr Kopfweh :SMTV, VIVA die gibt es noch? :tongue:
Überlege schon die ganze Zeit... soll ich PS3 spielen? Dead Space Demo? ^^ ich glaube das Spiel würde mich nun richtig f..... :S
Keine gute Idee :biggrin:
Grippostad C ist schon auf dem Weg zu mir! :) Gute Besserung!Habe mir heute morgen auch einiges eingeworfen. Tötet die Symptome! :P
Dir auch eine Gute Besserung!
Ach ja, Huskygirl hat mich angesteckt ;( Ich hab ihr sogar noch mehrmals gesagt, lass bitte deine Zunge bei dir... aber nein ;(:rolleyes: Weiß sie auch davon? :freak:
rotkäppchen
2010-12-22, 16:02:19
seit 7 Tagen nun dauernde Kopfschmerzen, wenigstens ist der druck im kopf und auf den ohren fast weg.
HyperX
2010-12-22, 16:04:06
Wir können bald den "3Dc ~ Kranke user ~ Club" eröffnen. :usad:
Mosher
2010-12-22, 16:15:00
Hm, grad keine Kundschaft.Später dann alle auf einmal oder wie?
Über User, die den Unterschied zwischen "lustig" und "ekelhaft" nicht erkennen.
Mosher
2010-12-22, 21:01:32
du spielst auf den Bilderthread an?
Bin ich jetzt gestört, oder ist es normal, dass man dabei seelenruhig essen kann, ohne zu kotzen?
Ich mein, man kann doch auch essen, wenn man wenige Sekunden vorher übelsten Dünnpfiff in die Schüssel gefeuert hat.
Karümel
2010-12-22, 21:25:58
Eben machst es "peng" und meine DVD-Player hat sich wohl verabschiedet. Zur Zeit tut der nichts mehr, muß mal gucken wie ich die DVD wieder aus dem Player bekomme.
HuskyGirl
2010-12-22, 21:40:23
Mir gehts nicht gut.... scheiß Erkrankung... Mir explodiert der Schädel... :mad:
HyperX
2010-12-22, 21:42:44
Mir gehts nicht gut.... scheiß Erkrankung... Mir explodiert der Schädel... :mad:
Bist nicht die einzige Person hier im Forum, meine Medikation schwächelt gerade auch etwas. :mad:
KinGGoliAth
2010-12-22, 22:30:07
dass die freien tage schon wieder so verplant sind, dass sie alles sind. nur nicht frei. :rolleyes:
du spielst auf den Bilderthread an?
Bin ich jetzt gestört, oder ist es normal, dass man dabei seelenruhig essen kann, ohne zu kotzen?
Ich mein, man kann doch auch essen, wenn man wenige Sekunden vorher übelsten Dünnpfiff in die Schüssel gefeuert hat.
gibt halt zuviele memmen. ;)
HuskyGirl
2010-12-22, 22:55:20
Bist nicht die einzige Person hier im Forum, meine Medikation schwächelt gerade auch etwas. :mad:
Dann gute Besserung!
rotkäppchen
2010-12-23, 10:37:10
ABs gesperrt um Hamburg.
es hört nicht auf zu schneien.
die kopfschmerzen haben einen neuen höhepunkt erreicht.
wenn das so weiter geht, bin ich am WE im krankenhaus.
Sindri
2010-12-23, 11:27:57
Wegen Schnee fällt eine Geburtstagsfeier (zumindest für mich) aus, weil ich bei dem Schnee keine 50km fahren will. Dieser verdammte Nazi-Schnee :ugly:
Mosher
2010-12-23, 12:27:51
Ich komm heim, steig aus dem Fahrstuhl aus und treffe auf eine Versammlung aus Nachbarn und Handwerkern "Ach gut, dass sie kommen. Wir haben hier nen Wasserschaden, müssen zu ihnen in die Wohnung rein"
Sau geil, dass mein Mitbewohner einfach keinen Bock hatte, denen aufzumachen und sich jetzt einfahc klammheimlich verpisst hat. Und wie gut, dass er weiß, dass ich heut nur Stress hab.
Mann ey, geht mir das aufn Sack
Sidius
2010-12-23, 12:51:39
Wegen Schnee fällt eine Geburtstagsfeier (zumindest für mich) aus, weil ich bei dem Schnee keine 50km fahren will. Dieser verdammte Nazi-Schnee :ugly:
http://www.altermedia.info/images/hitler-snowman.jpg
:freak:
@ Topic: Über Haushalt. Die letzten Tage ist einfach wieder zu viel liegen geblieben.
sei laut
2010-12-23, 13:18:08
Um 4 Uhr aufgewacht, schön geträumt gehabt und ein Gefühl von wach sein.
Im nächsten Moment schlaf ich wieder ein, wach 4 Stunden später erneut auf und kam mir vor, als wär ich 8 Stunden zuvor nicht ins Bett gegangen.
Jojo-Effekt mal anders. ;(
Das Weihnachten vor der Tür steht, ich immer noch allein bin, und absolut kein Verständnis für all die Fröhlichkeit der Kunden und Kollegen aufbringen kann, und ich mich sogar dabei ertappe, das ich lieber Arbeiten würde, als die nächsten 3 Tage, allein daheim zu hocken, und mir irgend ein Game das mich nicht glücklich macht zu zoggen :( ...
die Kunden eskalieren derzeit weihnachtsproaktiv in der Hotline, das geht ja mal gar nicht. Immerhin haben die Glück, dass Weihnachten auf ein Wochenende fällt :eek:
mofhou
2010-12-23, 21:19:42
Gerade heimgekommen,
ich hatte was in ebay reingestellt, was in meiner Abwesenheit ausgelaufen ist. Habe in Abwesenheit 2 Mails bekommen, in der mir 1x 70€ und 1x 80€ geboten wurden. Weggegangen ist es dann für 50€, wobei keiner der beiden geboten hatte.:freak:;(
Logik anyone?
Thanatos
2010-12-23, 23:17:56
Ich habe am Frankfurter Bahnhof meine Tasche mit dem Buch von Helmut Bobzin "Der Koran aus dem Arabischen neu übertragen" und einem 1000 Teile Puzzle bei der Heimfahrt vergessen. 45,- € am Bobbes :usad:
rotkäppchen
2010-12-23, 23:34:19
Ich habe am Frankfurter Bahnhof meine Tasche mit dem Buch von Helmut Bobzin "Der Koran aus dem Arabischen neu übertragen" und einem 1000 Teile Puzzle bei der Heimfahrt vergessen. 45,- € am Bobbes :usad:
morgen steht in der Bild "Bombenalarm am Frankfurter Bahnhof - herrenlose Tasche gefunden, Inhalt:...."
edit:
damit nicht offtopic ist: weiter kopfschmerzen, dazu gesellen sich noch halsschmerzen und zahnschmerzen.
Wenn ich morgen meinen Zug nicht nehmen kann weiß ich ja warum.... :usad:
Das hätte ich an Deiner Stelle niemals irgendwo erwähnt.
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/11/26/warum-man-koffer-nicht-vergessen-sollte/
master_blaster
2010-12-23, 23:46:20
Die Ruhrpottaffen, die wegen ein bischen Schnee und Eis am Straßenrand ausflippen und dann meinen, 30-40km/h seien auf einer gestreuten Schnellstraße angemessen. Und dann kommt auch noch die Lichthupe, wenn man überholt.
Thanatos
2010-12-23, 23:47:58
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/11/26/warum-man-koffer-nicht-vergessen-sollte/
Ich habe dies auch gleich offiziell erwähnt und nämlich die Fundsachenabteilung der Bahn direkt angeschrieben, da ich die kleine Chance doch gerne noch nutzen möchte, das Zeug noch zurückzubekommen.
Addendum: Ich bekam heute wieder die Meldung, dass ich die Tasche im Fundbüro des Frankfurter Hauptbahnhofs abholen kann =). Das hätte ich nun nicht erwartet.
KinGGoliAth
2010-12-24, 03:37:37
und dann auch noch mit nem koran drin. das hat echt das zeug zur bild titelseite. ;D
Showers
2010-12-24, 08:17:27
Heute muss ich bis 14:00 arbeiten, ausgerechnet heute kommt eine Kundin die eine Equador/Galapagos Rundreise/Kreuzfahrt haben will, mit solchen Anfragen kann ich es vergessen meine 4std gemütlich abzusitzen:frown:
bleipumpe
2010-12-24, 08:58:14
Wollte gerade ein paar Weihnachtskarten persönlich einstecken aber Briefkästen hinter abgechlossenen Hausflurtüren werden immer beliebter :(
Und um 7.00 Uhr morgens will man auch nicht gerade klingeln.
mfg b.
Thanatos
2010-12-25, 12:06:21
Meine Mutter hat nun ein neues Panikobjekt gefunden: T3h asbestos Schneeschieber of death (y)
Man darf ihn nicht benutzen, man darf sich diesem nicht nähern, man muss sich nach Berührung die Hände waschen und wenn man ihn trägt, dann sollte man den Schieber so weit wie möglich von sich weghalten.
Das Beste ist aber: Es könnte auch nur ganz normaler Kunststoff sein. Auf die Idee kam sie bloß, weil sie irgendwo gelesen hat, dass man manche Kunststoffe früher mit Asbest armiert hätte und der Schneeschieber schon etwas älter ist.
http://1.bp.blogspot.com/_hKsY-oqxo-8/THJKhHm8uoI/AAAAAAAAC8Q/tMPYYxymJeo/s1600/DoubleFacePalm.jpg
Momentan spiele ich ja mit dem Gedanken so etwas zu schenken, da sie zu den Leuten gehört, welche beim Anblick eines Faserzementdaches die Straßenseite wechselt und grundsätzlich keine Räume mit einem Nachtspeicherofen betritt oder sonstigen nichtmetall Heizkörpern.
http://www.fhzb.de/Bilderleisten/AnzugABCgross.jpg
resistansen
2010-12-25, 13:08:17
Meine Mutter hat nun ein neues Panikobjekt gefunden: T3h asbestos Schneeschieber of death (y)
Man darf ihn nicht benutzen, man darf sich diesem nicht nähern, man muss sich nach Berührung die Hände waschen und wenn man ihn trägt, dann sollte man den Schieber so weit wie möglich von sich weghalten.
Das Beste ist aber: Es könnte auch nur ganz normaler Kunststoff sein. Auf die Idee kam sie bloß, weil sie irgendwo gelesen hat, dass man manche Kunststoffe früher mit Asbest armiert hätte und der Schneeschieber schon etwas älter ist.
http://1.bp.blogspot.com/_hKsY-oqxo-8/THJKhHm8uoI/AAAAAAAAC8Q/tMPYYxymJeo/s1600/DoubleFacePalm.jpg
Momentan spiele ich ja mit dem Gedanken so etwas zu schenken, da sie zu den Leuten gehört, welche beim Anblick eines Faserzementdaches die Straßenseite wechselt und grundsätzlich keine Räume mit einem Nachtspeicherofen betritt oder sonstigen nichtmetall Heizkörpern.
http://www.fhzb.de/Bilderleisten/AnzugABCgross.jpg
wir haben hier " the devil trousers of hell", die unten ein bisschen abgelaufen sind und sätze wie " du manövrierst dich damit an den rand der gesellschaft" :D
ach, mudder, alles wird gut ^^
ps: ich empfehle einen gutschein für einen ausflug in die universität konstanz, da ist die bib die nächsten monate geschlossen, wegen asbest und ich warte ja nur drauf, dass sie die ganze universität machen, da eh alles aus reinem asbest dort besteht ^^
mir fällt kein cooler Domainnamen ein, würde gern mal ne Website betreiben für ein paar Short-Stories etc... nicht sowas dumpfes wie "Lykas Welt" -.-'
resistansen
2010-12-25, 13:12:19
lykas welt wäre wirklich nichts ^^
lyrische lykanthropie?^^
ad lykem ( anstelle von ad lucem, zum licht..^^)
resistansen
2010-12-25, 13:14:01
maaaan..warum plenke ich so :(
es sollte halt nicht unbedingt auf "Hey, Theriatropie ist cool" sein... ich dachte ja schon an Lykas Manuscriptum, oder Manuscriptorium oder Scriptorium oder Schreibstube oder so etwas in der ARt.
btw. manchmal plenke ich vollem Bewusstsein -.-'
resistansen
2010-12-25, 13:17:58
ich auch, dann ärgert es mich auch nicht ^^
scriptorium und manuscriptorium gefallen mir.
rotkäppchen
2010-12-25, 13:41:44
mein rechter vorderreifen platt.
aber wurde wohl nur am ventil gewerkelt. momentan hält seit gestern die luft noch.
vom onkel nun auch vorne rechts platt.
wahrscheinlich ist gestern irgendwer durch die straße und hat reifen beschädigt.
der assi kann echt froh sein, dass zumindest wir das mitbekommen haben und nicht noch großartig losmussten mit den autos.
zumal mein onkel aus dänemark gekommen ist. :mad:
wie ich so eine zerstörungswut hasse.
Watson007
2010-12-25, 14:00:20
es gibt zuviele Adventures, die auf einem GMA950-System nicht laufen!
Beispiele: "A Vampyre Story" und "Gray Matter"
:( bei Shootern kann ich das ja noch verstehen, aber bei Adventures???
THEaaron
2010-12-25, 14:37:25
Manche Webseiten spielen die Werbung nur noch als MP3 Datei im Browser ab. :UFACEPALM:
Wie kann man nur so dreist sein? Jüngstes Beispiel shortnews von Stern.. oh mein Gott.
Watson007
2010-12-25, 14:46:47
ich fass es nicht, wieviel Strom mein altes Asus A6T-Notebook zieht. Habe das gerade mit meinem Messgerät überprüft.
A6t: wenn das Ding aus ist, also nur die Ladeelektronik läuft (Batterie ist vermutlich ganz leer): 49 Watt
Gerät an: 75 Watt
zum Vergleich, mein 1 Jahr altes Dell Inspiron 15" mit Pentium DualCore 2,4 GHZ:
aus: 0,4 Watt (gut, der Akku wird auch noch voll sein)
an: 33 Watt
einen Laptop mit dediziertem Grafikchip - wie dem A6t - kaufe ich bestimmt nicht mehr!
eigentlich wird es an der Zeit den A6t mal zu verkaufen, aber ich weigere mich irgendwie ein Gerät für das ich fast 1200 Euro damals bezahlt habe, jetzt für vielleicht 200 zu verkaufen... aber das Ding wird zu heiss um es unkontrolliert irgendwo laufen zu lassen, also richtig gebrauchen kann ich es eigentlich nicht mehr...
einziger Verwendungszweck der mir für das Teil noch einfällt wäre es an meinem Flachbildfernseher laufen zu lassen, um ein paar Spiele zu spielen...
2 Gläser Rotwein und das Alk-Limit ist erreicht :( Mist
weiterhin: dass sowenige Programme Vorteile von Quadcore bzw. mehr RAM nutzen... nicht jeder nutzt Photoshop, schneide HD-RAW-Videos oder packt täglich 20 GB an Daten
Watson007
2010-12-25, 20:56:15
hab mein A6T nochmal gemessen, diesmal ohne Akku:
aus: 1,8 Watt
an: 54 Watt
schon besser, aber für ein Notebook immer noch viel.
Surrogat
2010-12-25, 21:12:58
das so ein Penner zwei kleine Hunde (Kurzhaar) geschlagene drei Stunden in seinem PKW draussen bei -9 Grad stehen lässt bis in dem Wagen von innen die Scheiben dick mit Eis überzogen sind und dann die von mir gerufenen Bullen nur lapidar sagen "jo mei, unsere Hundeführer lassen ihre Hunde auch mal paar Stunden im Auto, was soll daran schlimm sein?" :mad:
Döner-Ente
2010-12-25, 23:10:33
Diese ach so lustigen Youtube-"Parodien"-Einsteller.
Da will ich schonmal einfach nur ein hablbwegs aktuelles Musikvideo sehen, und alles, was die Youtube-Suche ausspuckt, sind ach-so-lustige Bildercollagen oder Fakes von irgendwelchen selbsternannten Youtube-"Parodie"-Helden.
KinGGoliAth
2010-12-26, 03:21:39
Diese ach so lustigen Youtube-"Parodien"-Einsteller.
Da will ich schonmal einfach nur ein hablbwegs aktuelles Musikvideo sehen, und alles, was die Youtube-Suche ausspuckt, sind ach-so-lustige Bildercollagen oder Fakes von irgendwelchen selbsternannten Youtube-"Parodie"-Helden.
dazu kommen dann noch diese ganzen nervigen und schlecht gemachten coversongs, die nicht als solche gekennzeichnet sind.
von 20 treffern in der suche sind dann 12 coversongs, 6 parodien und 2 sind der richtige song, von denen der eine mit der handycam vom tv abgefilmt wurde und der andere die hq version ist...aber leider "in meinem land nicht verfügbar" ist. :freak:
da bekommt man regelmäßig schaum vorm mund. :mad:
feflo
2010-12-26, 14:53:26
Einfach über mich selbst. :usad:
gestern abend noch bis 3 online gewesen und geschrieben, war extrem müde... Dragon Age DL und inst dauerte 3h, es war 4 Uhr, ich ging ins Bett... und ich war nicht mehr müde :( fffffff -.-'
Mosher
2010-12-26, 15:00:03
Hehe, hättest halt angefangen, Dragon Age zu zocken.
Is echt´n geiles Spiel, hat mich lange gefesselt
@ Topic:
Dass ich nicht mehr Zeit mit meinen Schwestern und deren Familien verbringen konnte. :(
Hehe, hättest halt angefangen, Dragon Age zu zocken.
Is echt´n geiles Spiel, hat mich lange gefesselt
@ Topic:
Dass ich nicht mehr Zeit mit meinen Schwestern und deren Familien verbringen konnte. :(
ich hab angefangen -.-' das ist ja das Problem auch noch -.- ich hab erstmal meinen Hund gefunden und ein paar Ratten gekillt -.-' und dann lag ich im Bett und wartete -.-'
rotkäppchen
2010-12-26, 16:55:55
mein rechter vorderreifen platt.
aber wurde wohl nur am ventil gewerkelt. momentan hält seit gestern die luft noch.
vom onkel nun auch vorne rechts platt.
wahrscheinlich ist gestern irgendwer durch die straße und hat reifen beschädigt.
der assi kann echt froh sein, dass zumindest wir das mitbekommen haben und nicht noch großartig losmussten mit den autos.
zumal mein onkel aus dänemark gekommen ist. :mad:
wie ich so eine zerstörungswut hasse.
eben wieder am auto gewesen.
vorgestern war noch 0,5 bar auf dem reifen, auf 2,0 aufgepumpt, heute war er wieder geplättet, 1,5 bar intus.
der reifen vom onkel ist vollkommen platt.
zufall? :mad:
DK2000
2010-12-26, 17:26:24
Schau dir auch das Ventil genau an! Irgendein Penner hat bei uns mal zwischen Gummimantel und Ventil einen dünnen Schraubenzieher gesteckt und wieder rausgezogen. Die Karre verlor Luft aber nur sehr langsam. Fahr mal mit so einem schleichenden Plattfuß 200km! Wir sind nicht weit gekommen bevor wir es gemerkt haben...
http://img815.imageshack.us/img815/3940/zoll.png
AAHHHH.
Ich seh es schon kommen, dass ich 2 Wochen auf die warten muss. :motz:
KinGGoliAth
2010-12-26, 18:38:49
heilig abend in der kirche gewesen (weiß auch nicht welcher teufel mich da geritten hat mitzukommen :rolleyes: ), irgendein schwein hatte fisch zum festessen und in der kirche hat sie / er dann einige sitzreihen um umkreis mit fischgestank verpestet.
eine stunde weihnachtliche fischmarkt atmosphäre. :mad:
nicht mal heilig abend in der kirche hat man ruhe vor irgendwelchen assis. was geht in diesen leuten nur vor? warum leben die? warum sterben sie nicht??
rotkäppchen
2010-12-26, 18:44:07
Schau dir auch das Ventil genau an! Irgendein Penner hat bei uns mal zwischen Gummimantel und Ventil einen dünnen Schraubenzieher gesteckt und wieder rausgezogen. Die Karre verlor Luft aber nur sehr langsam. Fahr mal mit so einem schleichenden Plattfuß 200km! Wir sind nicht weit gekommen bevor wir es gemerkt haben...
werd mich morgen in der werkstatt melden, wo ich die reifen gekauft habe.
wenn da keine einwirkung von außen festzustellen ist, dann bekomm ich den von denen kostenlos ersetzt.
vor allem können die den ggf. flicken.
dann können die sich auch gleich den auspuff nochmal angucken.
*edit*
netzteil von der einen externen festplatte ist abgeraucht. :mad:
readme
2010-12-26, 22:16:49
Gleich kommt Dogma und Max Payne, was soll ich denn jetzt gucken? ;(
Schwarzmetaller
2010-12-26, 22:18:17
Dogma
readme
2010-12-26, 22:20:58
Dogma hab ich schon oft gesehen, Max Payne nie.
Lohnt sich nicht den zu gucken?
Payne kommt in der R-Rated Version, es gibt ne Unrated ohne Jugendfreigabe... werds aber dennoch anschauen und bei Gefallen die Unrated kaufen
feflo
2010-12-26, 22:28:50
Dogma hab ich schon oft gesehen, Max Payne nie.
Lohnt sich nicht den zu gucken?
Doch lohnt sich. Meiner Meinung nach jedenfalls.
readme
2010-12-26, 22:32:07
Argh! Waaaas will ich tuuuun? ;(
Payne anschauen. hat Stil :D
Dogma kommt alle Vierteljahr.
Olga Kourylenko spielt auch mit.
SgtDirtbag
2010-12-26, 22:38:39
Weder noch und lieber noch mal Max Payne das Spiel rauskramen.
Schwarzmetaller
2010-12-26, 22:40:12
Payne anschauen. hat Stil :D
Dogma kommt alle Vierteljahr.
Olga Kourylenko spielt auch mit.
Dogma hat auch Stil:)
klar, besonders Allan Rickman hat noch Extra-Stil... wie ich schonmal sagte: ich kenne Dogma fast auswändig, habe davon auch die DVD schon^^ (wie alle neueren Kevin Smith Filme, Silent Bob = KUlt)^^
Mosher
2010-12-27, 00:49:50
morgen Horrorschicht und ich weiß (noch) nicht, wie ich die überleben soll.
Lieblingskollege ist krank, das heißt, die Unterhaltung fällt auch flach. Na Halleluja..
MadHatter666
2010-12-27, 05:15:52
Von der Katze attakiert worden.
Blutet erst wie Sau.
Mittlerweile ist das erste Gelenk vom rechten Mittelfinger angeschwollen wie... denkt euch was aus.
Eine Faust zu machen ist unmoeglich.
Der Schmerz und die Schwellung wandern langsam nach oben (Richtung Handruecken) und nach unten (Richtung zweites Fingergelenk).
JUHU!
:(
Und Miezekatze sitzt ganz gemuetlich in der Kueche und futtert. Bitch.
Hoffentlich wird das bald besser, sonst muss ich echt noch zum Arzt. Der wird wenigstens was zu lachen haben (jaja, wurde von einer Katze angefallen, hahaha, sehr witzig)...
mapel110
2010-12-27, 05:20:50
Katze ist ja noch glaubwürdig. Bei mir wars vor ein paar Jahren ein Hamster, der mit den Finger aufgenagt hatte. Die Gesichter beim Hausarzt waren unbezahlbar. :D
Geburtstag steht vor der Tür. Ich hab kein Bock mehr hochgezählt zu werden. ;(
KinGGoliAth
2010-12-27, 05:36:47
Von der Katze attakiert worden.
Blutet erst wie Sau.
Mittlerweile ist das erste Gelenk vom rechten Mittelfinger angeschwollen wie... denkt euch was aus.
Eine Faust zu machen ist unmoeglich.
Der Schmerz und die Schwellung wandern langsam nach oben (Richtung Handruecken) und nach unten (Richtung zweites Fingergelenk).
JUHU!
:(
Und Miezekatze sitzt ganz gemuetlich in der Kueche und futtert. Bitch.
Hoffentlich wird das bald besser, sonst muss ich echt noch zum Arzt. Der wird wenigstens was zu lachen haben (jaja, wurde von einer Katze angefallen, hahaha, sehr witzig)...
wtf? gleich heute zum arzt und antibiotika abholen! wird man von einer katze gebissen oder auch nur angenagt hat man beste chancen auf eine fette infektion und das ist nicht lustig sondern mehr als ernst.
MadHatter666
2010-12-27, 13:35:37
Hamster? :eek: ;D
Verstaendlich dass es da was zu lachen gab. Aber okay, die Viecher haben wirklich scharfe Beisserchen, das unterschaetzt man...
Schwellung wird immer groesser, gehe nach dem Mittagessen mal ins Krankenhaus. Mittlerweile schmerzt auch der Daumen an der linken Hand, Bewegungsfaehigkeit ist auch eingeschraenkt :(
Surrogat
2010-12-27, 13:41:24
wtf? gleich heute zum arzt und antibiotika abholen! wird man von einer katze gebissen oder auch nur angenagt hat man beste chancen auf eine fette infektion und das ist nicht lustig sondern mehr als ernst.
OMG ausgerechnet unser lautstarker Warmduscherverächter macht sich wegen sowas ins Höschen ;D
Muaha bin schon hundertmal von irgendwelchen Katzen blutig gekratzt worden, passiert ist nie was, man hat ja schliesslich Abwehrkräfte und ansonsten hilft vielleicht etwas Käse zum whine :rolleyes:
MadHatter666
2010-12-27, 13:43:58
Muaha bin schon hundertmal von irgendwelchen Katzen blutig gekratzt worden, passiert ist nie was, man hat ja schliesslich Abwehrkräfte und ansonsten hilft vielleicht etwas Käse zum whine :rolleyes:
Ich wurde auch schon verdammt oft gebissen/gekratzt, hatte nie ein Problem. Dieses Mal ists aber echt nicht witzig :frown:
Turiz
2010-12-27, 13:48:36
OMG ausgerechnet unser lautstarker Warmduscherverächter macht sich wegen sowas ins Höschen ;D
Kratzen und beißen ist aber nicht vergleichbar. Angeblich befindet sich im Maul von Katzen ein schlimmes Bakteriengemisch, das zu Problemen führen kann.
Surrogat
2010-12-27, 14:01:57
Kratzen und beißen ist aber nicht vergleichbar. Angeblich befindet sich im Maul von Katzen ein schlimmes Bakteriengemisch, das zu Problemen führen kann.
bis jetzt hats noch keine Katze geschafft durch meine Haut durchzubeissen, kratzen allerdings schon
Sven77
2010-12-27, 14:11:20
Mein Opa hatte einmal eine satte Sepsis nachdem ihn unsere Katze in die Hand gebissen hat.. hattest wohl bisher immer zahnlose Schmusekätzchen...
KinGGoliAth
2010-12-27, 15:06:36
kratzen < beissen
wenn man keine ahnung hat...:rolleyes:
eine sich offensichtlich ausbreitende infektion ist sicher kein grund entspannt zuhause zu bleiben und zu warten bis der finger von selber...abfällt.
ich verzichte mal darauf hier links zu posten und bilder zu zeigen wie ein durch einen katzenbiss infizierter finger schon nach 1 bzw 2 tagen aussehen kann.
spätestens bei der folgenden blutvergiftung ist schluss mit auf hart machen.
rotkäppchen
2010-12-27, 15:11:46
"blutvergiftung" gibts nicht im eigentlich sinne.
aber am besten direkt zu einem arzt.
denn wenn die infektion auf die lymphbahn übergeht hat man den salat.
alles schon selbst erlebt (eigener stubentiger).
xiao didi *
2010-12-27, 15:24:31
Angeblich befindet sich im Maul von Katzen ein schlimmes Bakteriengemisch, das zu Problemen führen kann.
Ein Menschenbiss ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. ;(
jokel
2010-12-27, 16:24:51
Über Alternate und Hermes.
Bin bestimmt nicht der Erste aber dat muss jetzt raus sonst platz ich.
Situation: RAM defekt, 2x2 Gig, ein Riegel defekt aber beide müssen zurück...fuck, Rechner steht.
Tag 1: Paket geht raus
Tag 2: Paket kommt bei Alternate an
Tag 9: Anfrage bei Alternat was jetzt damit ist und ob es immer so lange dauert. Am gleichen Tag geht neuer RAM raus. Geht doch...dachte ich.
Tag 11: Hermes Papier an der Tür "keinen angetroffen...bla bla. Häh? Meine Adresse ist nur die Rechnungsadresse. Die Lieferadresse kann man bei Alternate gesondert angeben und was machen die Deppen? Gut kann passieren, ich ruf bei Hermes an, schildere die Situation. Ken Problem, wir ändern die Adresse.
Tag 12: Kein Paket erhalten. Anruf bei Hermes: Ja das kommt bestimmt morgen.
Tag 13: Bis 14:00 Uhr bei Rechnungsadresse gewesen. Kein Paktet, auch nicht an der neuen, der Lieferadresse.
Tag 15: Komme wieder nach Hause (Rechnungsadresse). Zweimal Wisch von Hermes. "Sie waren am Tag 13 und Tag 15 um jeweils 12:00 Uhr nicht da. Häh? Um 12 war ich noch da und warum liefern die immer noch an die alte Adresse? Da bin ich kaum und deshalb gibt es ne Lieferadresse. Anruf bei Hermes und die Frage ob sie mich verarschen wollen.
Jetzt wollen sie es zu einem Paketshop liefern. Ab Tag 17 16:00 Uhr abholbar. Toll, bin bis Tag 19 nicht da. Nun gut.
Tag 19: Ich gehe zum Paketshop. Kein Paket da. Ich raste fast aus, rufe Hermes an und sage denen, dass ich ihnen gerne Tiernamen geben würde. Wie kann man so bescheuert sein. Die sagen doch glatt, dass sie es noch einmal an den Shop schicken könnten. Wäre dann Tag 22 um 16:00 da. Wozu? Es kommt doch eh nicht an.
Ich rufe bei Alternate an und beschwere mich. Schließlich ist der Fehler ja erst durch die Falsche Adresse entstanden. Sie kümmern sich drum.
Tag 20: Ich höre meinen Anrufbeantworter ab und da fragt doch tatsächlich eine Alterate-Mitarbeiterin an welche Adresse das Paket denn gehen soll. WIE BITTE? Sind die genau so bescheuert? Dann Wochenende.
Tag 22: Anruf bei Alternate ob das n Scherz war. Mitarbeiterin sagt, sie frage jetzt bei Hermes nach. 5 min. später Rückruf, dass das Paket definitiv nicht bis 16:00 Uhr da sein werde. Sie ordere jetzt die Sendung zurück und verschickt sie erneut mit DHL "EXPRESS".
Nach dem Telefonat bestell ich RAM bei PC-King.
Tag 24: RAM vom PC-King is da. Rechner läuft wieder.
Tag 29: Anruf bei Alternate watt denn jetzt ist. Ja, das Paket ist heute raus, je nach aufkommen sollte es die Tage eintreffen. Häh? Sollte doch Express sein. Nö das ging standard raus aber warten Sie, jetzt wo ich hier reinschaue sehe ich es. Tut mir leid, wurde vergessen.
Ich hasse grade. hass hass hass hass :ubash3::uattack4::ucrazy3::ubash2:
MadHatter666
2010-12-27, 17:14:51
So, war jetzt im Krankenhaus, kein Eiter vorhanden. Schwellung angeblich "nicht so tragisch", hab jetzt Antibiotikas bekommen. Mal abwarten...
KinGGoliAth
2010-12-27, 17:30:26
dusche putzen -> dusche sauber / king dreckig
king putzen -> king sauber / dusche dreckig
infinite loop!!1111
So, war jetzt im Krankenhaus, kein Eiter vorhanden. Schwellung angeblich "nicht so tragisch", hab jetzt Antibiotikas bekommen. Mal abwarten...
dann kann die weihnachtsvöllerei ja ungestört weitergehen. (y)
Über Alternate und Hermes.
Bin bestimmt nicht der Erste aber dat muss jetzt raus sonst platz ich.
Situation: RAM defekt, 2x2 Gig, ein Riegel defekt aber beide müssen zurück...fuck, Rechner steht.
Tag 1: Paket geht raus
Tag 2: Paket kommt bei Alternate an
Tag 9: Anfrage bei Alternat was jetzt damit ist und ob es immer so lange dauert. Am gleichen Tag geht neuer RAM raus. Geht doch...dachte ich.
Tag 11: Hermes Papier an der Tür "keinen angetroffen...bla bla. Häh? Meine Adresse ist nur die Rechnungsadresse. Die Lieferadresse kann man bei Alternate gesondert angeben und was machen die Deppen? Gut kann passieren, ich ruf bei Hermes an, schildere die Situation. Ken Problem, wir ändern die Adresse.
Tag 12: Kein Paket erhalten. Anruf bei Hermes: Ja das kommt bestimmt morgen.
Tag 13: Bis 14:00 Uhr bei Rechnungsadresse gewesen. Kein Paktet, auch nicht an der neuen, der Lieferadresse.
Tag 15: Komme wieder nach Hause (Rechnungsadresse). Zweimal Wisch von Hermes. "Sie waren am Tag 13 und Tag 15 um jeweils 12:00 Uhr nicht da. Häh? Um 12 war ich noch da und warum liefern die immer noch an die alte Adresse? Da bin ich kaum und deshalb gibt es ne Lieferadresse. Anruf bei Hermes und die Frage ob sie mich verarschen wollen.
Jetzt wollen sie es zu einem Paketshop liefern. Ab Tag 17 16:00 Uhr abholbar. Toll, bin bis Tag 19 nicht da. Nun gut.
Tag 19: Ich gehe zum Paketshop. Kein Paket da. Ich raste fast aus, rufe Hermes an und sage denen, dass ich ihnen gerne Tiernamen geben würde. Wie kann man so bescheuert sein. Die sagen doch glatt, dass sie es noch einmal an den Shop schicken könnten. Wäre dann Tag 22 um 16:00 da. Wozu? Es kommt doch eh nicht an.
Ich rufe bei Alternate an und beschwere mich. Schließlich ist der Fehler ja erst durch die Falsche Adresse entstanden. Sie kümmern sich drum.
Tag 20: Ich höre meinen Anrufbeantworter ab und da fragt doch tatsächlich eine Alterate-Mitarbeiterin an welche Adresse das Paket denn gehen soll. WIE BITTE? Sind die genau so bescheuert? Dann Wochenende.
Tag 22: Anruf bei Alternate ob das n Scherz war. Mitarbeiterin sagt, sie frage jetzt bei Hermes nach. 5 min. später Rückruf, dass das Paket definitiv nicht bis 16:00 Uhr da sein werde. Sie ordere jetzt die Sendung zurück und verschickt sie erneut mit DHL "EXPRESS".
Nach dem Telefonat bestell ich RAM bei PC-King.
Tag 24: RAM vom PC-King is da. Rechner läuft wieder.
Tag 29: Anruf bei Alternate watt denn jetzt ist. Ja, das Paket ist heute raus, je nach aufkommen sollte es die Tage eintreffen. Häh? Sollte doch Express sein. Nö das ging standard raus aber warten Sie, jetzt wo ich hier reinschaue sehe ich es. Tut mir leid, wurde vergessen.
Ich hasse grade. hass hass hass hass :ubash3::uattack4::ucrazy3::ubash2:
;D
willkommen in der servicewüste. :freak:
feflo
2010-12-27, 17:35:08
Über das unaufhörliche Schneien. Obwohl ich Schnee mag. :Usad:
Sindri
2010-12-28, 12:51:36
Dass /b/ down ist, dabei wollte ich mich doch vom lernen abhalten :usad:
readme
2010-12-28, 18:02:46
Darüber ;( (http://www.youtube.com/watch?v=cye3vfnxcYM)
mofhou
2010-12-28, 23:42:49
Gerade einem Kumpel den Gefallen getan Wow zu installieren.
Also flugs die 50MB heruntergeladen, die dann nach dem installieren 6GB waren (wtf?) und mich schon gefreut einmal dieses Spiel zu spielen, da will WoW noch kurz 11GB downloaden. :freak: (habe dann dankend mit meiner 1Mbit Leitung verzichtet....
(del)
2010-12-29, 17:26:51
Über den sprichwörtlichen rheinischen Klüngel und die dubiosen Machenschaften in diesem Gebiet.
Mir wurde gerade eine Verwarnung bzgl. Halteverbot (Strafzettel) zugestellt, der sich auf eine Straße bezieht, in der ich mich noch nie befunden habe. Ekelerregend, wie diese Leute versuchen auf dem Rücken der Bürger ihre Zettelquoten zu erfüllen... :mad:
Thanatos
2010-12-29, 17:32:03
Darüber dass die von mir bestellte Xfi Xtreme Audio Notebook leider für den 54mm Express Card Schacht ist und mein Notebook nur über einen PCMCIA Schacht verfügt.
Toll :usad:
Braucht wer eine? ;(
KinGGoliAth
2010-12-29, 22:29:23
in 2 wochen 3kg zugenommen. wtf?!
Heimatsuchender
2010-12-30, 09:47:57
in 2 wochen 3kg zugenommen. wtf?!
Liegt wohl an Weihnachten. Gutes Essen, viel Essen.....
tobife
Sidius
2010-12-30, 10:59:45
Über mich selber!
Grund: Ich hab vorm Winter vergessen mein Bike wintertauglich zu machen. Und dann bei Salz, Eis und Schnee damit unterwegs und jetzt grüßt mich der dicke rost an der Kette und co.
war heute Einkaufen, der Supermarkt war halb 11 Uhr dicht... 90% Rentner, ein paar Komplettfamilien extra noch mit Kinderwägen, die Verkäuferinnen mussten die Regale befüllen, irgendjemand regte sich lautstark über fehlende Raketen auf und an der Flaschenrückgabe stand ein alter mann vor mir, der einen Rollkoffer mit Flaschen bei sich hatte. Auch nach dem Supermarkt kam ich nicht voran. Ich weiss nicht, ob Schulklassen oder Rentner angewiesen sind, heute unterwegs zu sein. Ich vermute es einfach.
Fröhliche Silvestervorbereitung.
sei laut
2010-12-30, 12:48:30
Also hier gings. Normaler Betrieb.
Wo Sidus aber Fahrräder anspricht, aus eigener Dummheit (+ Konstruktionsfehler) heraus zerstör ich im Winter immer mein 50€ Schloss. Aktuell ists wieder soweit.
rotkäppchen
2010-12-30, 14:17:46
heizung schon wieder nur auf halbe leistung. :mad:
heizung schon wieder nur auf halbe leistung. :mad:
Mal entlüftet?
Sidius
2010-12-30, 14:34:44
Also hier gings. Normaler Betrieb.
Wo Sidus aber Fahrräder anspricht, aus eigener Dummheit (+ Konstruktionsfehler) heraus zerstör ich im Winter immer mein 50€ Schloss. Aktuell ists wieder soweit.
:conf2:
Wie hast das denn geschafft und was fürn Schloss?
Und vor allem: Was genau für ein Konstruktionsfehler?
rotkäppchen
2010-12-30, 14:39:18
Mal entlüftet?
ja.
ende november ist der heizungskessel geplatzt, eine woche später stand das mobile notkraftwerk, betrieb war 22.12.
ich denke das notteil schafft es momentan nicht bei den temperaturen komplett zu heizen.
haben ja noch die heizlüfter von der verwaltung hier (geld für die stromrechnung bekommen wir zum glück zurück).
sei laut
2010-12-30, 17:10:42
:conf2:
Wie hast das denn geschafft und was fürn Schloss?
Und vor allem: Was genau für ein Konstruktionsfehler?
Sind normale ABUS Bügelschlosser.
Die haben so einen Schieber, damit kein Dreck, Eis, Splitt und was weiß ich noch ins Schlossloch kommt. Und anstatt, das man was macht, damit das automatisch schließt, muss man den Schieber manuell betätigen, was ich natürlich ab und zu vergesse. Und irgendwann fängt dann das Schloss an zu klemmen - als ich das Klemmen beim Schloss vom letzten Jahr dann beseitigen wollte, hab ichs ganz kaputt gemacht. :D (indem ich Zeug reingeschüttet hab, was dagegen helfen soll)
Wie gesagt, auch eigene Dummheit..
HuskyGirl
2010-12-30, 21:23:12
Ich lüfte ständig... ich wasch ständig das Wasser vom Fenster ab und dennoch Schimmel... überall Schimmel... ich bekomm es nicht weg :usad:
rotkäppchen
2010-12-30, 21:25:13
Ich lüfte ständig... ich wasch ständig das Wasser vom Fenster ab und dennoch Schimmel... überall Schimmel... ich bekomm es nicht weg :usad:
kenn ich, schimmel zum glück keinen, aber nasse fenster.
bin gespannt ob die neuen fenster da was dran ändern.
topic:
herpes, großes kino. :P
Watson007
2010-12-31, 09:38:25
ich habe irgendwie ein seltsames Problem in der Herzgegend...
alle paar Wochen einmal fühlt es sich da so an, als ob sich dort irgendwie ein Luftdruck ausbreiten will - einen Moment später ist es dann wieder weg. Ist aber nicht mit Schmerzen verbunden, trotzdem beunruhigend. Ich sollte das endlich mal untersuchen lassen...
ich glaube zwar nicht das es direkt mit dem Herzen zu tun hat - eher dem Umfeld - aber wohin geht man damit am besten, zu einem Kardiologen, oder?
das ist seltsam, ich will das endlich loswerden... vor 6 Jahren hatte ich das das erste Mal...
ich habe selten mal ne Rippenfellentzündung... ist nervig, aber flach atmen hilft meistens, ggf ist es das
http://de.wikipedia.org/wiki/Pleuritis
Watson007
2010-12-31, 09:55:30
Schmerzen habe ich keine, daher denke ich nicht das es das ist... im Moment habe ich nur so ein allgemeines Unwohlsein
naja heute haben die Ärzte zu, nächste Woche gehe ich damit mal zum Arzt... bloß zu welchem? zum Allgemeinmediziner?
am liebsten würde ich jetzt direkt zum arzt gehen....
O RLY?
2010-12-31, 10:42:19
Das meine integrierte Grafiklösung zwar 2 digitale Ausgänge hat, jedoch nur einen Dual-Monitor Betrieb mit 1x digital/1x analog möglich ist (no)
rotkäppchen
2010-12-31, 12:52:10
ich habe selten mal ne Rippenfellentzündung... ist nervig, aber flach atmen hilft meistens, ggf ist es das
http://de.wikipedia.org/wiki/Pleuritis
flachatmen ist das falscheste was man tun kann.
da begünstigt man eine lungenentzündung, da die lunge nicht mehr voll entlüftet wird.
ich tippe da eher auf eine blockade im rücken.
Watson007
2010-12-31, 15:50:24
Blockade im Rücken??
ach keine Ahnung, irgendwas seltsames ist das. Wie gesagt, anfühlen tut es sich als ob da sich eine Luftblase im Brustkorb ausbreiten will - kurz darauf ist es dann weg.
Irgendein seltsamer Druck...
Vor 6 oder 7 Jahren hatte ich das das erste Mal - damals hatte ich in kurzer Zeit 10-12 Kilo zugenommen und hatte gesundheitliche Probleme.... das ist weg, nur dieses kleine Problemchen ist geblieben.
Unregelmäßig, alle paar Wochen einmal, kommt das vor. Ist aber nicht mit Schmerzen verbunden (ansonsten wäre ich natürlich schon zum Arzt gegangen)
Seit vorgestern fühle ich mich aber allgemein komisch...
rotkäppchen
2010-12-31, 16:07:31
jap, denn die nerven gehen an den rippen längs.
viele denken, es ist das herz (oh gott herzinfarkt, es strahlt auch in den arm, hilfe). dabei muss nur einmal ein chiropraktiker ran und weg ist es.
quasi der hexenschuss nur weiter oben. ;)
F5.Nuh
2010-12-31, 18:33:23
Edit: Fuck Off.
...
Watson007
2011-01-01, 04:37:16
diese undefinierbaren Herzprobleme - oder was auch immer das ist - machen mich verrückt.... wenn das so weiter geht lasse ich mich übers WE einweisen, mir doch egal das jetzt WE ist....
zumindest keine Schwindelgefühle mehr.... am Donnerstag gings mir echt schlecht, das zumindest hat sich nicht in gleichem Maße wiederholt, zum Glück.... dafür habe ich jetzt von Zeit zu Zeit Seitenstechen und leichte Magenschmerzen... und diese komischen "plopps" in der Herzgegend passieren natürlich immer noch ab und zu.... Puls ist aber normal, Schmerzen habe ich auch keine. Mit dem ganzen einhergehend ist auf jeden Fall eine starke Unruhe.
das WE ist auf jeden Fall jetzt schon versaut :mad:
mich ärgert auch, das unser GDI-Dozent uns soviele Hausaufgaben aufgegeben hat, für die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester. Was denkt der sich? Selbst in einer Firma hat man 2-3 Wochen -echten- Urlaub.
Die meisten bei uns sind froh, wenn GDI im dritten Semester wegfällt...
hauptsache mein Herz hört nicht im Schlaf auf zu schlagen :D
Watson007
2011-01-01, 06:01:43
ups doppelpost
Watson007
2011-01-01, 06:05:07
del
Eggcake
2011-01-01, 08:51:35
Silvester mit Fieber, Kopfweh und Halsschmerzen im Bett verbracht....cool!!!
nggalai
2011-01-01, 09:26:17
Dass UPS ein Päckchen am 28. in Empfang nahm, das Dingens aber erst gestern in der Schweiz ankam, i.e. nicht mehr rechtzeitig ausgeliefert werden konnte. ;(
vad4r
2011-01-01, 09:59:45
Silvester mit Fieber, Kopfweh und Halsschmerzen im Bett verbracht....cool!!!
+1
+Kotzen
darph
2011-01-01, 14:38:55
Im Schneetreiben in einem silbergrauen Fahrzeug unterwegs zu sein, ohne Licht an zu machen, ist eher Unklug.
Grundsätzlich hab ich ja nichts dagegen, wenn diese Schwachmaten glauben, etwas für die Evolution zu tun und ihre Gene aus dem Pool entfernen zu müssen meinen, aber leider ist das ja dann auf der Autobahn des Öfteren keine solitäre Angelegenheit.
Solchen Leuten sollte man die Klöten abschneiden, damit die gar nicht auf den Gedanken kommen, ihren Kindern so zum Vorbild zu sein.
KinGGoliAth
2011-01-01, 21:39:27
silvester sehr gut überstanden, jetzt das ganze chaos wegräumen. ffuuuuu
vielleicht weiß ich jetzt was es ist... es könnten ganz einfach festsitzende Blähungen sein.
http://s10.directupload.net/images/user/110101/8x4yhxf2.jpg
redfalcon
2011-01-01, 21:53:24
Nachdem ich vor 3 Monaten ne Wurzelspitzenresektion an nem Schneidezahn hatte, tut dieses Scheissteil jetzt schon wieder leicht weh. Da darf ich Montag wieder zum ZA :mad:
Watson007
2011-01-02, 21:01:49
silvester sehr gut überstanden, jetzt das ganze chaos wegräumen. ffuuuuu
http://s10.directupload.net/images/user/110101/8x4yhxf2.jpg
ach, keinen Schimmer ;) jedenfalls geht es mir nicht gut. Morgen sind die Feiertage endlich vorüber und ich kann zum Arzt gehen. Am Donnerstag hatte ich jedenfalls fast Lust, mich ins Krankenhaus einweisen zu lassen... Vorhin hatte ich wieder einen kleinen Schub, aber jetzt gehts wieder.
hmm meine Bank berechnet mir 11,50 pro Quartal an Kontoführungsgebühren, vielleicht sollte ich doch wechseln...
Thowe
2011-01-02, 21:27:39
Darüber, dass ich mich über nichts ärgere. ^^
KinGGoliAth
2011-01-03, 01:03:37
diese affen bei ebay. da hofft man auf ein schnäppchen und guckt heute abend nach der morgen endenden auktion und was muss ich da sehen? schon jetzt liegt der preis 5 euro über geizhals neupreis!
was für dummköpfe sind da eigentlich am werk? :facepalm:
ich sollte mich auch mal hinsetzen und mir eine idee ausdenken, wie ich die schwachköpfe dieser welt optimal ausbeuten kann. (y)
Darüber, dass ich mich über nichts ärgere. ^^
skandal, am besten sofort im 3dc einen thread aufmachen. ;)
Watson007
2011-01-03, 10:45:05
so, eben bei arzt gewesen.
er meinte, es wäre eine Virusinfektion, und das andere "Faszikulationen" - Muskelzuckungen (im Oberkörper) - diese sollen aber harmlos sein. Er hat mir jetzt irgendein Magnesiumpräparat gegen die Zuckungen verschrieben.
Ich bin ein bisschen enttäuscht das er mich bezüglich der Virusinfektion nicht genauer untersucht hat, nur ein bisschen abgehorcht hat er. Und ein Medikament hat er mir dagegen auch nicht gegen verschrieben, er meinte "ohne Medikamente dauert es 7 Tage, mit eine Woche"
ein Komiker :freak: na denn...
hätte zumindest einen Bluttest machen können...
Sven77
2011-01-03, 12:02:08
Das die Inselaffen heute Feiertag haben, und meine Bestellung bei amazon.co.uk erst morgen rausgeht.. dank Feiertag am 6. werden meine Spiele wahrscheinlich erst am Fr. kommen, also Urlaub vorbei ;(
sei laut
2011-01-03, 12:08:50
Und ein Medikament hat er mir dagegen auch nicht gegen verschrieben, er meinte "ohne Medikamente dauert es 7 Tage, mit eine Woche"
Das beste Medikament produziert dein Körper. Er hätte noch die Wahl gehabt, dir ein Placebo zu verschreiben. Dann hätte sich der/die ApothekerIn aber ein Lachen verkneifen müssen.. ;)
heute morgen gestürzt, Gelenkschmerzen... und die Kollegen, die mit Hüsterchen heute krankgemeldet sind -.-
revold
2011-01-03, 14:40:58
S-Bahn Berlin
KinGGoliAth
2011-01-03, 19:03:46
undankbare leute. :mad:
ist ja nicht so, dass ich für jeden scheiß einen präsentkorb verlangen würde aber ein einfaches "danke" wäre ja wohl durchaus etwas, das man erwarten kann.
sieht offenbar nicht jeder so...
tja, dann werde ich das nächste mal statt dem vermieter hinterherzutelefonieren auch lieber die musik lauter drehen, wenn der neue nachbar sich im treppenhaus einsperrt und nach hilfe ruft. :rolleyes:
mal davon abgesehen, dass er neujahr bis 7 uhr morgens lautes utz utz utz an hatte. wie rücksichtslos asozial kann man sein?
rotkäppchen
2011-01-04, 05:30:29
Ich bin ein bisschen enttäuscht das er mich bezüglich der Virusinfektion nicht genauer untersucht hat, nur ein bisschen abgehorcht hat er. Und ein Medikament hat er mir dagegen auch nicht gegen verschrieben, er meinte "ohne Medikamente dauert es 7 Tage, mit eine Woche"
ein Komiker :freak: na denn...
hätte zumindest einen Bluttest machen können...
was hast du erwartet?
ich liebe solche menschen, die in die praxis kommen und sonst was haben wollen, sich damit aber den körper kaputter machen.
:rolleyes:
männer sterben immer gleich. ;D
topic:
die odysee geht weiter. :mad:
wo wir beim thema arzt wären: wenn etwas ungewiss ist, wird man von einem zum anderen gereicht. und es geht immer dreckiger. ;(
hoffentlich habe ich mich "nur" am MDV angesteckt.
resistansen
2011-01-04, 05:40:23
MDV ist die Abkürzung für:
* Malediven, ISO 3166 und olympisches Länderkürzel
* Mitte-Deutschland-Verbindung, eine Eisenbahnverbindung zwischen Thüringen und Sachsen
* Mitteldeutscher Verkehrsverbund, Verkehrsverbund des öffentlichen Nahverkehrs im Großraum Leipzig-Halle
* Mitteldeutscher Verlag in Halle (Saale)
* Militärdienstverordnung der Schweiz
* Multi-Distrikt-Versammlung des Leo-Club Deutschland
MDv ist die Abkürzung für:
* Marine Dienstvorschrift
welches ist es nun?^^
Virus der Marek-Krankheit (MDV) ?
resistansen
2011-01-04, 05:49:31
das wird laut google mit mdk abgekürzt....^^
zudem.... Die Marek-Krankheit ist eine nach Josef Marek (1868–1952) benannte Viruserkrankung der Hühner, seltener anderer Hühnervögel.
woaah... magen-darm-virus?!
ein glühbirnenmoment.
Huhn... mein Beileid -.-'
eigentlich ists nur der Magendarmvirus
aber für jeden Sch... benutzt man heute Abkürzungen -.-'
Mosher
2011-01-04, 07:03:16
merke: beim nächsten Mal Scheißerei beim Boss anrufen und sagen, man könne auf Grund eines gastrointestinalen Infektes nicht zur Arbeit erscheinen.
Da fragt garantiert keiner mehr nach ;)
rotkäppchen
2011-01-04, 16:24:18
richtig magen-darm-virus.
der mist hat sich auch bestätigt. :mad:
na wenigstens weiß ich nun warum wieso und überhaupt.
und keine ende des ärgerns in sicht: schloss am auto kaputt, geht nicht mehr auf zuschließen, nur noch zu. natürlich die fahrertür.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8485249#post8485249
Watson007
2011-01-04, 22:47:06
1. in xbmc fehlt sowas wie "zuletzt angesehen". Es gibt zwar "zuletzt hinzugefügt", aber der film ist halt schon länger in der liste
2. in xbmc fehlt eine Gruppierung der Filme nach Anfangsbuchstaben. Man kann zwar Suchen, aber ich will durch Antippen des Anfangsbuchstabens auf der Tastatur zum Film gelangen, das geht nicht. Ich würde sowas wie Karteireiter mit Anfangsbuchstaben empfehlen, komisch das das fehlt.
3. mir fehlt ein dvi-y-kabel
4. die interne soundkarte vom mac mini wird nicht mehr erkannt, stattdessen läuft der ton immer über die usb-soundkarte (nur stereo). Unbefriedigend, wenn man ne 5.1 Anlage hat
Watson007
2011-01-04, 23:48:24
habe gerade ein dvi-y-kabel bestellt und mir ist erst danach aufgefallen, das ich für meinen Fernseher ein hdmi-y-kabel mit dvi-Adapter benötige :(
stornieren geht bereits nicht mehr (amazon marketplace)
edit: hab noch einen dvi (weiblich) auf hdmi (männlich) - Adapter dazubestellt, dann wirds schon passen :)
Dautzen
2011-01-04, 23:53:42
Neue digicam ( canon sx 210 is ) taugt nix, geht zurück zu amazon.
KinGGoliAth
2011-01-05, 01:34:37
die dummköpfe von paypal wollen mein konto schon wieder überprüfen. zum zweiten mal in 10 monaten!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7904514#post7904514
haben die nichts besseres zu tun? warum benutze ich paypal überhaupt? damit es am ende doppelt und dreifach so lange dauert wie eine normale überweisung? eine bodenlose frechheit was sich diese schwanzlutscher erlauben.
die unterlagen bekommen sie gleich mal...und einen liebesbrief gibt es auch dazu. faggots! :mad::mad::mad:
die dummköpfe von paypal wollen mein konto schon wieder überprüfen. zum zweiten mal in 10 monaten!
haben die nichts besseres zu tun? warum benutze ich paypal überhaupt? damit es am ende doppelt und dreifach so lange dauert wie eine normale überweisung? eine bodenlose frechheit was sich diese schwanzlutscher erlauben.
die unterlagen bekommen sie gleich mal...und einen liebesbrief gibt es auch dazu. faggots! :mad::mad::mad:
pp ist ein abgefuckter drecksladen! wegen solchen und noch schlimmeren geschichte lasse ich es einfach sein und bestell woanders und zahl lieber 5€ mehr oder lass es sein. mehr kann man dazu nicht sagen: DRECKSLADEN!
Rooter
2011-01-05, 03:21:03
Neue digicam ( canon sx 210 is ) taugt nixWarum?
MfG
Rooter
stav0815
2011-01-05, 09:47:55
Kann mich nicht dazu durchringen die EOS 1000D endlich zu kaufen :/
HuskyGirl
2011-01-05, 11:47:11
Ey jetzt reichts... die Bude hier ist der aller letzte Müll! Ich hab noch nie in so ner Wohnung leben müssen, wo man sogar hört, wann der über die aufs Klo geht... :mad:
Und als ob das nicht genug ist... ich finde in einem Mietshaus sollte man als Vermieter Bescheid geben, wann handwerkliche Dinge im Haus erledigt werden... wie z.B. eine totale Neu-Renovierung der Nebenwohnung!
Aber nein.... schön heute morgen 7:30 Uhr hämmern, sägen... poltern... und das bis zur Vergasung...
Jeder kann sich sicher vorstellen, was ein Hund, der Angst vor Klopfgeräuschen hat, dazu gesagt hat! Echt klasse! So bin ich also ins Wohnzimmer übergewechselt und habe laut den Fernsehr angemacht. Nun schlaft mal dabei weiter, wärend Ihr die ganze Zeit über dem Hund die Schnautze zu haltet.
Echt mal.... arrrghh!
Das gibt ne Beschwerde! Jetzt bin ich dran!
ich würde mir auch über den Hund sorgen machen... :/ Angst vor Klopfgeräuschen klingt nicht gut
HuskyGirl
2011-01-05, 12:05:45
ich würde mir auch über den Hund sorgen machen... :/ Angst vor Klopfgeräuschen klingt nicht gut
Er ist ein misshandelter Hund... alles bekommt man da halt nicht weg... aber sogar ich hab mich erschrocken... bin halb aus dem Bett gefallen.... kann dem Hund das echt nicht verübeln...
ja... kenn ich und ich fluche auch immer, besonders nach einer Nachtschicht dann frühmorgens schon Bauarbeiten oder Klavierübungsstunden-.-
Surrogat
2011-01-05, 13:24:06
Neuer LCD-Monitor taugt nix (Acer SQ221 bla bla) geht zu Amazon zurück, selten so einen Müll erlebt
Eggcake
2011-01-05, 14:14:23
Eine Runde Beileid für armen Studi der jetzt ein paar Stunden lernen muss.
Danke, danke.
FFFFFFUUUUUUUUUUU kann den Dreck nicht mehr sehen...
dass Leute über grundsinnlose Dinge reden, nur damit Sie gegenseitig Ihre Stimmen hören... morgens um 6 in der Ubahn.... blah blah blah.... aber die Infos sind so unglaublich wichtig, dass man Sie rauskotzen muss....
resistansen
2011-01-05, 15:40:31
Kann mich nicht dazu durchringen die EOS 1000D endlich zu kaufen :/
ach, do it, 380 euro neu für ne dsrl.. nicht nachdenken, kaufen ;)
rotkäppchen
2011-01-05, 15:42:52
Statt um 8 musste doch um 7.30 anfangen. Ist ja auch kein problem. Aber mir dann um 7.25 beim meeting sagen, dass ich doch erst um 8 anfangen kann ist nicht nett. Vor allem wenn man es seit gestern abend scheinbar wusste.
KinGGoliAth
2011-01-06, 03:47:37
gestern abend den rechner ganz normal ausgeschaltet, heute morgen den rechner wieder eingeschaltet...
rechner hängt beim booten, eine festplatte klackert vor sich hin. :mad:
die schuldige festplatte mit windows 7 drauf abgeklemmt, xp solo zum laufen gebracht, die böse platte im standbymodus wieder heimlich angeschlossen, nachgeguckt...
keine partition mehr da. :freak:
aber keine panik, 1337 pc skills aktiviert und losgelegt, partition mit chkdsk wiederhergestellt, diagnose laufen lassen, smart sagt 6 defekte sektoren gefunden, mit diagnoseprogramm "reparatur" gestartet, nochmal geprüft und...
smart sagt 36 defekte sektoren. http://s3.directupload.net/images/user/101027/lxe56f5w.png
da geht sie hin, meine 74gb raptor von 2004. :frown:
jetzt noch schnell die daten retten solange überhaupt noch irgendwas funktioniert. toller tag, früh ins bett gekommen bin ich jetzt auch wieder nicht. :rolleyes:
ach mensch leute, gerade wollte ich anfangen geld für den sommer zurückzulegen und weihnachten hatten wir auch gerade erst.
immer solche scheiße wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
http://s13.directupload.net/images/user/101018/zr349hfl.gif
SgtDirtbag
2011-01-06, 03:49:30
Neue Kaffeesorte ausprobiert. Und jetzt kann ich nicht schlafen. :freak:
sun-man
2011-01-06, 12:34:37
"Mittwoch wirds warm"....."Ach, Donnerstag wird es aber nun wirklich warm"....."Den ganzen Tag ist mit Glatteis zu rechnen. Morgen wird warm"...
feflo
2011-01-06, 13:12:02
Über die scheiss Post aka DHL. Nicht mal nen Zettel schmeissen die rein. Hätte der Verkäufer mich nicht angerufen und mich über den Status informiert, hätte ich garnicht bescheid gewusst und es morgen sicherlich wieder verpasst. Grrrrr
Dautzen
2011-01-06, 15:46:40
Warum?
MfG
Rooter
In allen Modi, ob Automatik oder Manuell und egal bei was für Licht ( Sonne, Halogen etc..) waren die Bilder absolut "matschig" und sahen aus. Wie "Aquarel"gemalt.
rotkäppchen
2011-01-06, 17:56:38
26.11.10 arbeitsunfall der noch läuft. Heute der nächste. Geil. :mad:
Bänderriss im sprunggelenk. Ich hab absolut keine lust mehr!
Watson007
2011-01-07, 14:20:02
wieso haben die Allgmeinmediziner Wochenends zu? Das ist eine Zumutung. Krankheiten halten sich nunmal nicht an Öffnungszeiten
Gewiss, Notarzt ginge immer noch, aber soweit ist es noch nicht.....
Sven77
2011-01-07, 14:22:11
Notdienst? Oo
Watson007
2011-01-07, 14:34:36
Notdienst? Oo
mal sehen... habe gerade erfahren das mein Arzt Freitags nicht nur vormittags, sondern auch nachmittags von 15-16 Uhr offen hat.
da werde ich gleich vorbeischauen
keine Lust auf noch ein versautes Wochenende, die sollen mich gefälligst wirklich untersuchen und nicht nur raten
HuskyGirl
2011-01-07, 14:39:13
Über mich... ich bin der größte Nichtsnutz der Welt :usad:
Watson007
2011-01-07, 16:54:34
Arzt vermutet jetzt Magenschleimhautentzündung :-/
Thanatos
2011-01-07, 23:18:55
Dass ich heute einen Spätdienst hatte und morgen einen Frühdienst habe und danach wiederum einen Spätdienst ;(.
Dafür haben wir dann aber am Wochenende in unserer Gruppe nur zwei Kinder da, da der Rest tagesbeurlaubt wurde, und somit eine 1:1 Betreuung. ^^
Worüber ärgert ihr euch gerade?
Über das noobige Versagen bei den letzten 3 Rollen Film. So viele potentiell gute Aufnahmen, die aber durch Verwacklung und Fehlfokus verbockt wurden, hatte ich noch nie auf so wenigen, hintereinander vollgeknipsten, Rollen.
Sven77
2011-01-07, 23:31:32
Bei der DSDS-Werbung läuft dieselbe Musik wie im ME2-Trailer.. :P
dass ich mich freiwillig abhängig mache von der Reaktion einer Frau... nur diesmal nicht. NICHT HEUTE. NICHT MORGEN.
Matrix316
2011-01-08, 11:34:01
... Fonic Simkarte gekauft und dann festgestellt, dass bei uns kein o2 Netz Empfang ist... nichtmal D1 geht mehr, was früher noch ging, bei o2... :frown:
O RLY?
2011-01-08, 11:43:53
Mein Knie > Logitech Harmony 515 :frown:
http://s3.directupload.net/images/110108/rcsmkr8j.jpg (http://www.directupload.net)
rotkäppchen
2011-01-08, 11:45:34
krücken sind zum kotzen :mad:
IchoTolot
2011-01-08, 14:05:49
Meine PC-Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen. Angeblich war niemand anzutreffen. :uclap:
Thanatos
2011-01-08, 17:30:33
Ich habe statt Fadeitak das Parfüm "Habeitak", ein süßliches, blumiges Frauenparfüm, bestellt und es erst bemerkt als es ankam.
http://www.stefan-posdzich.de/wp-content/images/epic_fail.jpg
Mein Knie > Logitech Harmony 515 :frown:
http://s3.directupload.net/images/110108/rcsmkr8j.jpg (http://www.directupload.net)
da haste aber nicht lang gezögert mit der neuen ;)
resistansen
2011-01-08, 17:39:58
Ich habe statt Fadeitak das Parfüm "Habeitak", ein süßliches, blumiges Frauenparfüm, bestellt und es erst bemerkt als es ankam.
;D
darfst du es nach bahrain zurückschicken oder wars das jetzt?^^
ansonsten --> verkaufen in einem beautyforum. frauen kaufen gerne dinge ^^
nggalai
2011-01-08, 17:49:04
Facebook-Paranoia. :mad:
Irgendwer schreibt in einem Forum irgendetwas über ein pöses neues Aushorch-Feature auf Facebook. Statt selbst zu überprüfen, ob die Aussage stimmt, wird gegen Facebook gewettert und die Wall von jedem Kumpel zugespammt.
Und über Facebook geflucht.
Hallo? Wenn ihr anonymen Nachrichten in Foren umgehend glaubt und dann Facebook pöse ist, dann MELDET EUCH AB HERRGOTT NOCHMALS! :mad:
{655321}-Hades
2011-01-08, 17:54:39
Macht nix, bist ja eher der Typ Blumenkind, so.
@Topic:
Jupeidi, jupeida, mal wieder einen ganzen Tag wegprokrastiniert. Fuck it. Ich muss hier langsam echt mal vorwärts kommen.
KinGGoliAth
2011-01-08, 17:55:29
geld für diesen monat ist so gut wie aufgebraucht. :freak:
dabei müsste ich eigentlich noch eine neue festplatte kaufen und zwei geschenke beschaffen. muss ich wohl mal wieder frühjahrsputz im keller und in den schränken machen und etwas trödel zu ebay schleppen.
sehr gut. :biggrin:
;D
ansonsten --> verkaufen in einem beautyforum. frauen kaufen gerne teure, nutzlose dinge ^^
fixed!
ist uni-metrosexuell-etc. nicht gerade in? kann nur Vorteile haben...
ich ärgere mich, dass die Film-Version von "LA Boheme" suckt... hät ich lieber 10 Euro mehr ausgegen für die Bühnenfassung was-auch-immer
schlechte Bildqualität für ne Bluray und der Untertitel erscheint am Ende des Satzes -.-'
der Regisseur hat 0 Ahnung von seinem Job.
Fuck :mad:
ggf. steh ich einfach nicht genug auf Frau Netrebko... ich hol mir nochmal die Angela Gheorghiu-Version...
Thanatos
2011-01-08, 20:39:29
;D
ansonsten --> verkaufen in einem beautyforum. frauen kaufen gerne dinge ^^
Also ich wollte es ja eigentlich in der Bucht verkaufen, da es ja noch vollkommen eingeschweißt war, kam dann aber doch nicht umhin es zu öffnen, da ich die Geruchsbeschreibung dann doch zu interessant fand und es mir vom Geruch her auch zusagt. Bei der Beschreibung von "süß" dachte ich nämlich schon an diese komische Süße, welche man am besten mit dem Geschmack von Hustensaft (Mucosolvan) beschreiben könnte. Diese scheint aber eher die europäische Interpretation von süß zu sein. Denn zuvor habe ich nämlich in einer Parfümerie verschiedene orientalische Interpretationen von westlichen Firmen versucht, was mir nicht wirklich gefiel. Das ist irgendwie so "Klischee orientalisch" und lässt die Schwere (Agarholz) und die Würzigkeit sehr vermissen. Auf der hauptseite von Swiss Arabian stand dann auch nichts weiter, dass es ein explizites Frauenparfum wäre, aber auch wenn... so der Geruch mir gefällt, ist mir die Bezeichnung eigentlich schnurz piep egal. In unserer Familie wird Parfum sowieso meist recht anarchistisch aufgetragen. So greift meine Mutter des öfteren auch zu Männerparfums, da sie recht herbe bevorzugt, welche es meist bei den Frauenparfums eher seltener gibt :D.
Daher werde ich es jetzt auch nicht zurückschicken, was sich ansonsten auch kaum gelohnt hätte. Das Kind ist nun wieder aus dem Brunnen! :uup:
Mosher
2011-01-08, 21:03:39
26.12.2010 Geld überwiesen
scheiß Paket immer noch nicht da!!!
Heute Mahnung von **** bekommen: ich schulde denen 85€^^ alles klar, hab nur schon seit Ewigkeiten dort nix mehr bestellt.
Find ich NICHT gut!
Schick es bitte Resistansen und schreib "von Computer" drauf :)
Mosher
2011-01-08, 21:26:11
Die Hohe Kunst des um-die-Ecke-Flirtens ^^ :D
Thanatos
2011-01-08, 21:35:58
Zu spät, wie Du vielleicht gelesen hast ;).
Ansonsten: Parfums sind schwierige Geschenke, welche nicht sonderlich empfehlenswert sind, außer Du kennst denjenigen und seine "Nase" wirklich sehr gut.
Watson007
2011-01-08, 22:24:04
Krankheit, und das am samstag wo ich ausgehen will :(
ja, ich bin eifersüchtig, aber nur ein bisschen... naja, ich schreibe einfach weiter und schau mal, ob ich was ähnliches abkriege ;)
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs750.ash1/164184_482973051015_300224781015_6445569_5050325_n.jpg
Rooter
2011-01-09, 01:06:49
Auf der hauptseite von Swiss Arabian stand dann auch nichts weiter, dass es ein explizites Frauenparfum wäre, aber auch wenn... so der Geruch mir gefällt, ist mir die Bezeichnung eigentlich schnurz piep egal.Eben, wenn es dir gefällt behalt es! Als ob irgendjemand da draußen den Unterschied Männerparfum/Frauenparfum erkennen würde...
ja, ich bin eifersüchtig, aber nur ein bisschen... naja, ich schreibe einfach weiter und schau mal, ob ich was ähnliches abkriege ;)
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs750.ash1/164184_482973051015_300224781015_6445569_5050325_n.jpgWeil zwei Männer heiraten? :freak:
MfG
Rooter
ich hätte wohl die Namen darunterschreiben sollen -.-'
es sind natürlich die beiden
http://www.youtube.com/watch?v=Z5ErKq4o4sQ&feature=related
ein guter Spruch, den ich gelesen habe
"Neil Gaiman has my perfect life: Best selling talented author and dating Amanda Palmer.
I wish I could hate him :P"
Surrogat
2011-01-10, 00:09:26
das ich mir gerade aus Unachtsamkeit den linken Daumen in der Autotür geklemmt hab, scheisse sind das Schmerzen, hoffe er ist nicht gebrochen..... :frown:
MadHatter666
2011-01-10, 02:26:40
Ueber Danny Boyle. Wie kann man nur eine derart gute Geschichte dermassen verhunzen? Um beim Thema zu bleiben, nichtmal die Hunziker haette das so verhunzen koennen. Faggot.
drexsack
2011-01-10, 11:40:34
Ich hab gerade einer spontanen Eingebung folgend mal das Flusensieb meiner Waschmaschine rausgeholt und saubergemacht. Alter.
Falls ihr alleine residiert oder ihr keine Ahnung habt, ob das bei euch mal saubergemacht wird: Schraubt das mal raus und guckt rein. Unglaublich was sich da sammelt, ich werde das nun definitiv regelmäßiger checken^^
Alle zehn Wochen steht auf meiner Waschmaschine.
Thanatos
2011-01-10, 13:11:37
Ich hab gerade einer spontanen Eingebung folgend mal das Flusensieb meiner Waschmaschine rausgeholt und saubergemacht. Alter.
Falls ihr alleine residiert oder ihr keine Ahnung habt, ob das bei euch mal saubergemacht wird: Schraubt das mal raus und guckt rein. Unglaublich was sich da sammelt, ich werde das nun definitiv regelmäßiger checken^^
Hmmmm, gut dass Du dies erwähnst, da wir nämlich in unserem Wohnheim eine Gemeinschaftswaschmaschine haben, welche oft benutzt wird, nun schon mehr als 10 Wochen steht und sicherlich schon eine richtige Matte im Flusensieb hat. Werde dies dann mal prüfen.
ich habe mich heute nacht mit Frau AFP unterhalten, auf Englisch. Dann bin ich aufgewacht.
Matrix316
2011-01-10, 18:08:47
Fonic O2 Part 2: Auf der Arbeit klappts wunderbar... bis zum Ortseinfahrt des Nachbarorts, dann ist Sense. Naja, freut sich Callmobile/Debitel über das Geld. ;) So viel zum Thema Netzausbau und Nummer 2 laut Connect...
über meine dumpfe Kontakt-"Unfähigkeit", nicht die passenden Worte... und dann nach dem Gespräch fragen: "Ähhm, wie heisst du übrigens" und dies wie ein Tropf Wasser äußern
ffffffffff
ernsthaft...
Darüber das der Chef immer genau das Gegenteil braucht, von dem was er eigentlich sagt.
KinGGoliAth
2011-01-10, 19:33:53
super! das konto war einen tag später wieder entsperrt aber die zahlung musste ich trotzdem per giropay leisten. heute meldet sich der verkäufer, dass noch kein geld angekommen ist. nach 5 tagen!
entweder hat paypal das geld jetzt verschludert oder sie brauchen so lange um es dem empfänger zuzustellen.
zuverlässig und schnell sind also definitiv zwei dinge, die bei paypal nicht erfüllt werden.
ergo hat dieser unseriöse saftladen keinerlei existenzberechtigung.
höchstens als sammelbecken für die geballte inkompetenz dieser welt.
unglaublich...es war ein verkäufer mit wenigen bewertungen und der musste darum aus sicherheitsgründen paypal als zahlungsmethode nutzen. aus sicherheitsgründen! man sieht ja wohin das führt mit der sicherheit. juden in nazideutschland hatten mehr sicherheiten als kunden bei paypal!
jetzt nochmal abwarten was passiert...vielleicht werde ich nach meiner teilnahme an der (un)zufriedenheitsumfrage von paypal ja ohnehin zurückgerufen. oh bitte, bitte, bitte. der bekommt dann was zu hören...
das maß ist übervoll. :mad::mad::mad:
hört sich fast so euphorisch an als hättest du bargeld gefunden. :D
Mosher
2011-01-10, 21:28:03
hört sich fast so euphorisch an als hättest du bargeld gefunden. :D
oder ein paar Krümel Gras hinter dem Sofa
KinGGoliAth
2011-01-10, 21:58:24
oder ein paar Krümel Gras hinter dem Sofa
in beiden fällen wäre der abend gerettet. ;D
Mosher
2011-01-10, 23:01:03
in beiden fällen wäre der abend gerettet. ;D
6 Kumpels. Alter 16. Räumen Saubude von Kifferbude auf. Haben alle nichts mehr zum Kiffen.
"Hey, ich hab nen Fünfer gefunden!"
"WAS ECHT??? Achsooo, Geld..."
KinGGoliAth
2011-01-10, 23:25:47
ich ärger mich ein bisschen über mich selber und diesen zustand, dessen namen ich erst im 3dc gelernt habe: prokrastination. :redface:
6 Kumpels. Alter 16. Räumen Saubude von Kifferbude auf. Haben alle nichts mehr zum Kiffen.
"Hey, ich hab nen Fünfer gefunden!"
"WAS ECHT??? Achsooo, Geld..."
man darf es natürlich nicht übertreiben wenn man nicht bald am fliesentisch™ dinieren will. ;)
aber das trifft ja eignetlich auf alles im leben zu.
[x] do not overuse.
Mosher
2011-01-10, 23:37:08
ich ärger mich ein bisschen über mich selber und diesen zustand, dessen namen ich erst im 3dc gelernt habe: prokrastination. :redface:
man darf es natürlich nicht übertreiben wenn man nicht bald am fliesentisch™ dinieren will. ;)
aber das trifft ja eignetlich auf alles im leben zu.
[x] do not overuse.
Hätte mir das vor 8 Jahren mal wer gesagt ^^
Ist nur ein alter Schwank aus meiner Jugend (olol)
Thanatos
2011-01-11, 00:45:31
Öfter Psychologie Heute lesen, da war schon vor vier Jahren ein netter Artikel über Prokrastination drin. :uup:
Die Ausgabe liegt allerdings auf dem "zu erledigen"-Stapel -.-'
DK2000
2011-01-11, 10:44:48
Spiele Cod4, macht grad Spaß da kackt Call of Duty ab und ich lande auf dem Desktop.
WTF denk ich und seh nur das Steam Popup "joa hab grad aktualisiert, würde jetzt gern Steam neustarten". Ja danke!
Mosher
2011-01-11, 14:52:09
FRAUEN!! argh!!
Gestern Abend:
Sie:"Machen wir morgen Abend was?"
Ich:"Kann nicht zusagen. Melde mich morgen nach der Arbeit (20:30 Uhr)"
Sie:"Ok. Würde mich freuen, wenn´s klappt"
Jetzt:
Sie:"Was machen wir heute Abend?"
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
HÖR AUF MICH ZU DRÄNGEN, VERDAMMT!
Mal wieder über die DHL.
Warte auf ein Paket an meinem freien Tag und was macht der Bote obwohl ich zu Hause bin wirft eine Benachrichtigungskarte. Durch zufall hab ich den Fahrer noch erwischt und behauptet er hätte geklingelt. Ja ne ist klar, der faule Sack hatte keine Lust das Paket zu mir in die Dachgeschosswohnung hochzuschleppen.
Euch noch ein schönen Tag
rotkäppchen
2011-01-11, 17:32:59
wie gut, dass es die BG gibt. :mad:
folgeschaden, ganz klasse.
mit pech marcumar-medikation.
einziger trost daran ist, dass ich nichts zahlen brauche.
Watson007
2011-01-11, 18:06:29
diese scheiss-krankheit geht mir solangsam auf die Eier :mad:
allein heute 2x S2chwindelattacke und 2x Magenschmerzen
hoffentlich ist es nichts schlimmes
drexsack
2011-01-11, 18:24:47
Psyprax, ich versuch grad die Daten von Rechner A auf Rechner B zu kriegen.
Und viel schlimmer: meine Chicken Wings und Kartoffelecken waren ma schön auf 50 grad im Ofen statt auf 200. Hundekacke. Noch länger warten hier.
Watson007
2011-01-12, 12:17:05
über den Spruch von meinem Vater gerade.
"Du hast doch zuhause genauso Schmerzen wie in der Schule, warum fährst du dann nach Hause?"
danke, sehr hilfreich:mad:
Thanatos
2011-01-12, 15:09:00
Langsam muss ich mir wirklich etwas mit meinem "Großrechner" überlegen, da mein Dual S-ATA nun nach Jahren doch langsam am aussteigen ist. Einige Kondensatoren haben schon höflich das Hütchen gelüpft und nun scheint es den S-ATA II Port oder Controller erwischt zu haben, da er an diesem keine Festplatte mehr erkennt. ;(
Hülfe, meine Hauptplatine stirbt! ;(
feflo
2011-01-12, 19:57:24
Ich ärgere mich immer wieder über dieses extrem grelle Bild mit verfälschten Farben bei Viva. Jedenfalls bei den Serien wie Futerama und Family Guy. Das war schon bei MTV so. Die bekommen das nicht auf die Reihe. Da bekommt man ja Augenkrebs.
http://www.bz-berlin.de/kultur/film/green-hornet-christoph-waltz-grottig-article1087481.html
man merkt: Frauen verstehen einfach keinen physischen Humor (Jim Carrey und Konsorten) -.-'
Watson007
2011-01-13, 17:49:38
Arzt hat mir 4 Untersuchungen, u. a. Magenspiegelung, angeordnet. :( Nächste Woche wird lustig...
Arzt hat mir 4 Untersuchungen, u. a. Magenspiegelung, angeordnet. :( Nächste Woche wird lustig...
Hahahahahahahah!
Es tut mir leid, aber das ist zum Kaputtlachen.
KinGGoliAth
2011-01-13, 18:27:22
wieder von der freundin mit schnupfen o.ä. angesteckt worden. hals dauernd verstopft, vom dauernden husten tut vom kopf bis in die lunge alles weh, nachts auch immer nur kurz eingeschlafen um dann andauernd vom hustenreiz wach zu werden. nase läuft auch wie nach einer woche dauerkoksen.
aber was will man machen? sie kann halt nicht die finger von mir lassen. :uhippie:
Watson007
2011-01-13, 18:31:18
Hahahahahahahah!
Es tut mir leid, aber das ist zum Kaputtlachen.
was ist denn daran so lustig? Der Arzt weiß es halt nicht, die Symptome sind halt unspezifisch, Schwindelanfälle, Magenschmerzen, Magendrücken usw. Ich habe öfters Stiche in den Extremitäten bemerkt (Arme, Beine). Zweimal ist mir beim Einschlafen richtig kalt geworden, obwohl ich mich richtig eingedeckt hatte.
Möge dir das gleiche passieren. Nichts für ungut.
Ich vermute immer noch das das daher herrührt, das ich dieses doofe Enteiserspray eingeatmet hatte, musste es im Auto innen anwenden und habe durch den Mund geatmet und es daher nicht gerochen. Eine halbe Stunde später ist mir schwindlig geworden und ich hatte Magenbrennen. Das war vor einem Monat. 3 Wochen war alles in Ordnung danach...vielleicht liegts auch nicht daran, aber beschwören würde ich es nicht ;) Der Arzt meint aber nein, hat aber sicherheitshalber eine eigene Untersuchung dafür angeordnet.
MungoKang
2011-01-13, 18:54:23
Ich versteh nicht was daran lustig sein soll.
rotkäppchen
2011-01-13, 21:02:29
1. nichts zu tun auf arbeit.
2. dennoch total fertig vom tag.
3. laune ist im erdinneren. :mad:
4. sport ist erst in frühestens 4 wochen erlaubt und dann nur schwimmen.
5. kein volleyball, kein tanzen, kein joggen, kein fitness, wie mich das ankotzt.
DK2000
2011-01-14, 12:02:49
Dass es jetzt bei Ebay Mode ist Software (Windows XP) im Luftpolsterumschlag mit HERMES zu verschicken (hatte schon zwei Händler). Warum Hermes?!? WTF?!?
mofhou
2011-01-14, 12:12:03
http://dl.dropbox.com/u/6884531/Bildschirmfoto%202011-01-14%20um%2012.10.04.png
Hab gerade den 5ten Handschuh innerhalb eines Jahres verloren.... ;(
Sven77
2011-01-14, 12:12:48
http://dl.dropbox.com/u/6884531/Bildschirmfoto%202011-01-14%20um%2012.10.04.png
Hab gerade den 5ten Handschuh innerhalb eines Jahres verloren.... ;(
Naja, du hast linke und rechte.. worueber beschwerst du dich? ^^
resistansen
2011-01-14, 14:35:31
ich ziehe einfach nur einen an und stecke die andere hand in die tasche ^^
KinGGoliAth
2011-01-14, 14:51:07
super! das konto war einen tag später wieder entsperrt aber die zahlung musste ich trotzdem per giropay leisten. heute meldet sich der verkäufer, dass noch kein geld angekommen ist. nach 5 tagen!
entweder hat paypal das geld jetzt verschludert oder sie brauchen so lange um es dem empfänger zuzustellen.
zuverlässig und schnell sind also definitiv zwei dinge, die bei paypal nicht erfüllt werden.
ergo hat dieser unseriöse saftladen keinerlei existenzberechtigung.
höchstens als sammelbecken für die geballte inkompetenz dieser welt.
unglaublich...es war ein verkäufer mit wenigen bewertungen und der musste darum aus sicherheitsgründen paypal als zahlungsmethode nutzen. aus sicherheitsgründen! man sieht ja wohin das führt mit der sicherheit. juden in nazideutschland hatten mehr sicherheiten als kunden bei paypal!
jetzt nochmal abwarten was passiert...vielleicht werde ich nach meiner teilnahme an der (un)zufriedenheitsumfrage von paypal ja ohnehin zurückgerufen. oh bitte, bitte, bitte. der bekommt dann was zu hören...
das maß ist übervoll. :mad::mad::mad:
10 tage nach tätigung der zahlung ist heute das paket endlich angekommen. der verkäufer kann natürlich nichts dafür. das geht ganz allein auf das konto der inkompetenten cocksucker bei paypal. da muss man erst anrufen um zu erfahren, dass da was schief gelaufen ist und die zahlung als "nicht getätigt" markiert wurde. wohin ist der betrag denn verschwunden? das sollte man mal andersrum probieren, da hätte man nach keinen 24 stunden schon eine mahnung samt mahngebühr am arsch.
und dann wird man von ebay auch noch gezwungen paypal zu nutzen um die sicherheit zu erhöhen.
da fehlen einem echt die worte...nicht nur aber auch weil man schaum vorm mund hat und nicht reden kann. :mad:
Während in Australien noch Menschen und Tiere um ihr Leben kämpfen:
"Die Naturkatastrophe könnte das Wirtschaftswachstum von Queensland um einen Prozentpunkt reduzieren, sagte ein Zentralbankmitglied."
... noch immer keine Info von "IHR"... naja, geh ich halt allein :P
und... Bestellprobleme bei 3dsupply :( dabei will ich seit längerer Zeit ne Order tätigen... fffff :(
alkorithmus
2011-01-14, 17:03:23
Während in Australien noch Menschen und Tiere um ihr Leben kämpfen:
"Die Naturkatastrophe könnte das Wirtschaftswachstum von Queensland um einen Prozentpunkt reduzieren, sagte ein Zentralbankmitglied."
War bestimmt Thilo Dundee.
Watson007
2011-01-14, 17:07:39
ein ständiger Druck auf dem Bauch :-/
mofhou
2011-01-14, 17:45:18
Naja, du hast linke und rechte.. worueber beschwerst du dich? ^^
Wenn ich wenigstens 2 "Ähnliche" hätte, aber nein, ich hab nur noch 2 linke Leder- und 2 rechte Frotteehandschuhe...:mad:
ich ziehe einfach nur einen an und stecke die andere hand in die tasche ^^
Auch ne Möglichkeit.:biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.