Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
ist mir noch nie nie nie passiert o_O du läufst aber auch nicht in Opferhaltung durch die Menschenmassen?!?
Watson007
2012-07-23, 01:52:24
nee... ich bin aber etwas kleiner als der Schnitt.
vor diesem Jahr ist mir das auch nie passiert.
aber die Wahrscheinlichkeit steigt vermutich wenn man jedes WE ausgeht....
kann ich auch gut drauf verzichten....
Dead Man
2012-07-23, 01:57:23
Wenn Du auf schwule Männer interessant wirkst, dann vermutlich auch auf Hetero-Frauen. :up:
KinGGoliAth
2012-07-23, 03:10:19
Wenn Du auf schwule Männer interessant wirkst, dann vermutlich auch auf Hetero-Frauen. :up:
glaube nicht. wenn er gay aussieht und gays anzieht, so dass die so an ihn rangehen, dann halten die ihn vermutlich für einen devoten gay.
sowas sucht keine frau...
Watson007
2012-07-23, 03:42:33
ohhh eine Expertenmeinung, na du kennst dich ja aus ;)
Ich sehe nicht schwul aus und bin auch nie so gekleidet.
Und ich verkehre auch nicht in Gaybars, sondern das sind normale Bars und Feier-Lokalitäten.... absolut nichts besonderes oder ausgefallenes.
Showers
2012-07-23, 03:59:43
ohhh eine Expertenmeinung, na du kennst dich ja aus ;)
Ich sehe nicht schwul aus und bin auch nie so gekleidet.
Und ich verkehre auch nicht in Gaybars, sondern das sind normale Bars und Feier-Lokalitäten.... absolut nichts besonderes oder ausgefallenes.
Du bist also bisexuell?
Watson007
2012-07-23, 04:13:24
nein, such dir jemand anderen.
achja und am WE hatten mich die Bullen auch mal wieder rausgewunken zur Alkoholkontrolle... war eine Routinekontrolle direkt am Polizeigebäude, altmodisch mit Kelle.... hatten wohl nichts besseres zu tun. Zeitverschwendung... aber zumindest waren sie freundlich.
Und ich ärgere mich gerade das ich nicht pennen kann...^^
und irgendwie.... habe ich hunger^^
Showers
2012-07-23, 04:42:33
nein, such dir jemand anderen.
achja und am WE hatten mich die Bullen auch mal wieder rausgewunken zur Alkoholkontrolle... war eine Routinekontrolle direkt am Polizeigebäude, altmodisch mit Kelle.... hatten wohl nichts besseres zu tun. Zeitverschwendung... aber zumindest waren sie freundlich.
Und ich ärgere mich gerade das ich nicht pennen kann...^^
und irgendwie.... habe ich hunger^^
Was meinst du mit Kelle? Wir können ja gerne tauschen, mir fallen die Augen zu und ich bin auf Arbeit.
rotkäppchen
2012-07-23, 05:27:26
Nachbarn. :uexplode:
Spasstiger
2012-07-24, 15:03:22
Im Stuttgarter Hauptbahnhof ist ein ICE entgleist, weshalb im Moment alle S-Bahnen in meine Richtung ausfallen. Hab eigentlich keinen Bock, eine Stunde zusätzlich mit dem Bus durch Stuttgart zu gurken.
DavChrFen
2012-07-24, 20:53:02
Ich habe in Win7 mit dem Gateway rumgespielt und bin nach dem Zurückstellen nicht mehr ins Internet reingekommen. Bei einem Gateway 0.0.0.0 auch kein Wunder. Vorallem: wenn man selber ein Gateway eingibt, dann kann man 0.0.0.0 gar nicht eintippen, weil Windows dann sagt, dass das ein ungültiger Wert ist. Toll.
Mit einem anderen PC ins Internet und dort auch gleich die Lösung gefunden: in der Shell "route delete 0.0.0.0" und schon ging wieder alles.
Mosher
2012-07-24, 21:06:53
Schon wieder eine Kündigung ignoriert wurden. Zum Glück hab´ ich noch knappe 2 Jahre Zeit...
Aber es kotzt schon irgendwie an, dass man grundsätzlich per Einschreiben kündigen muss.
rotkäppchen
2012-07-24, 23:02:42
Fette Erkältung. Muss ja auch nur bis Samstag arbeiten. :usad:
Und die Nachbarn tun wieder was sie am besten können: Lärmen!
Mosher
2012-07-25, 11:52:11
Eeeeey, was soll das?
Klingelt einer von ner Sanitärfirma "Sind da wegen dem Wasserschaden"
Verdutzt drücke ich den Summer und lasse den Mann herein.
"Ihre Vermieterin..."
mir wird schwarz vor Augen
"Termin ausgemacht, wegen Wasserschaden, kommen morgen 7:30, dauert ganzen Tag, tschüss"
Diese beschissene Hure von Vermieterin! Macht irgendwelche Termine aus, ohne Bescheid zu geben. Ist ja nicht so, als hätte ich morgen noch nix vor gehabt. Mein Mitbewohner ist im Prüfungsstress, der wird sich auch freuen. Und darauf, dass hier morgen Handwerker + Vermieterin quasi unangemeldet den ganzen Tag herumtanzen habe ich keinen Bock.
Fuck, ich halts hier nicht mehr aus, ich zieh zu meiner Freundin, ohne Witz. Ständig so eine hinterlistige Scheiße.
00-Schneider
2012-07-25, 13:22:54
am WE ist es mir dieses Jahr beim Ausgehen zum 2. Mal passiert (anderer Ort natürlich), das mir im Menschengedränge so eine scheiss-Schwuchtel von hinten an die Eier ging. Ich finde das gar nicht witzig und stelle fest das Menschenansammlungen nicht immer ungefährlich sind.
Hast du mal den klassischen Ellenbogenschlag nach Hinten probiert? Problem gelöst! :)
Radeonfreak
2012-07-25, 13:30:39
Das seit Heute Morgen ein Bagger auf dem Hof seht und die schöne grüne Hecke die den gesamten Hof umrahmt wegmacht weil Sie angeblich die darunterliegende Mauer zerstört. Toll, jetzt kommt Hecke und Mauer weg und ein Bordstein hin und es gibt noch weniger Grün vor der Haustür. Sieht einfach nur beschissen aus. :( Mal abgesehen davon das man jetzt direkt auf den Hof glotzen kann.
feflo
2012-07-25, 15:40:43
Das HTC monatelang ankündigt für das HTC Desire HD ein Update auf Android 4.4 zu bringen, einen dann auch monatelang hinhalten, es dann festsetzen, eine Meldung dementieren das es gestrichen wurde und dann eine Woche später offiziell zu verkünden das es doch gestrichen wird.
Das ist echt zum kotzen, auch die Begründung das sie meinen die aktuelle Androidversion sei für die User doch am angenehmsten und besten in der Bedienung. So ein Blödsinn.
Das Gerät ist noch nicht einmal 2 Jahre alt und dann wird es fallen gelassen, aber das Desire S bekommt ein Android 4.0 Update? Wie unlogisch das ist für jemanden der sich an das flashen seines Smartphones nicht herantraut... Echt enttäuschend das Ganze. Ich hoffe die Petition kommt durch wie damals beim Desire oder so. Sollen sie es halt ohne Sense raus bringen. Würde doch eh den meisten gefallen.
DarkFox
2012-07-25, 15:46:02
Fettarmer Speck. Speck! ohne Fett.
resistansen
2012-07-25, 16:54:19
Das seit Heute Morgen ein Bagger auf dem Hof seht und die schöne grüne Hecke die den gesamten Hof umrahmt wegmacht weil Sie angeblich die darunterliegende Mauer zerstört. Toll, jetzt kommt Hecke und Mauer weg und ein Bordstein hin und es gibt noch weniger Grün vor der Haustür. Sieht einfach nur beschissen aus. :( Mal abgesehen davon das man jetzt direkt auf den Hof glotzen kann.
ich hatte ja diesen baum vor dem balkon, der die gesamte breite des balkones ausgefüllt hat, war das schön kühl im sommer und abgeschirmt und heimelig...
der hatte die wohnung der nachbarn "abgedunkelt"... die kommen übrigens aus chemnitz und kehren mir ihren geranienblütenscheiß immer auf den balkon...
das böse kommt aus chemnitz-....
mein beileid zu verschwindendem grün...
Rooter
2012-07-25, 20:45:25
Nein.Die absolut großartige Begründung dafür: "Weil Sie die letzten drei Wochen Urlaub hatten!"
WFT, are you motherfucking kidding me! :uattack4:
Klar, die letzten drei Wochen war das Wetter ja auch so geil... :| (dabei hast du diesen Punkt sogar noch selbst festgestellt! :motz:)
DU hast meinen Urlaubsschein vor einem Monat genehmigt also bashe mich jetzt gefälligst nicht dafür!
Es geht um 2 (zwei!) Stunden, nicht zwei Tage! :mad:
(Nein, es hat niemand sonst gefragt morgen früher gehen zu dürfen.)
(Ja, das hier hätte auch ins "Was ihr nicht sagen könnt..." gepasst. X-D)
EDIT:
Ich weiß ja inzwischen auch was ich falsch gemacht habe: Ich habe die Wahrheit gesagt! Hatte ich ich gelogen, wie ich sich für ein erfolgreiches Alphamännchen gehört, und gesagt ich müsse zum Arzt und der hätte keinen früheren Termin wären die zwei Stunden sicher drin gewesen. :rolleyes:
MfG
Rooter
Das war jetzt der absolut beschissenste Level in Torchlight überhaupt, voller dreckiger Eidechsen und Dark Zealot Schlampen. Will gar nicht wissen, wie oft ich gestorben bin...
Mosher
2012-07-25, 22:35:05
Die absolut großartige Begründung dafür: "Weil Sie die letzten drei Wochen Urlaub hatten!"
WFT, are you motherfucking kidding me! :uattack4:
Klar, die letzten drei Wochen war das Wetter ja auch so geil... :| (dabei hast du diesen Punkt sogar noch selbst festgestellt! :motz:)
DU hast meinen Urlaubsschein vor einem Monat genehmigt also bashe mich jetzt gefälligst nicht dafür!
Es geht um 2 (zwei!) Stunden, nicht zwei Tage! :mad:
(Nein, es hat niemand sonst gefragt morgen früher gehen zu dürfen.)
(Ja, das hier hätte auch ins "Was ihr nicht sagen könnt..." gepasst. X-D)
EDIT:
Ich weiß ja inzwischen auch was ich falsch gemacht habe: Ich habe die Wahrheit gesagt! Hatte ich ich gelogen, wie ich sich für ein erfolgreiches Alphamännchen gehört, und gesagt ich müsse zum Arzt und der hätte keinen früheren Termin wären die zwei Stunden sicher drin gewesen. :rolleyes:
MfG
Rooter
Ähm sorry, aber:
Was kann dein Chef für das Wetter?
Klar kann man mal kulant sein und die 2 Stunden eher abnicken, aber vielleicht bist du ja so wichtig für deine Firma, dass du keine Sekunde länger als deinen regulären Urlaub entbehrlich bist.
So jedenfalls würde ich mein Ego polieren :freak:
Rooter
2012-07-25, 22:50:25
Ähm sorry, aber:
Was kann dein Chef für das Wetter?Er kann natürlich nichts für das Wetter aber er sollte verstehen dass ich auch mal bei Sommerwetter ein klitzekleines Bisschen Freizeit genießen möchte. Und wegen 2 Std. mit einem 3-wöchigen Urlaub zu argumentieren ist imo einfach nur lächerlich!
Klar kann man mal kulant sein und die 2 Stunden eher abnicken, aber vielleicht bist du ja so wichtig für deine Firma, dass du keine Sekunde länger als deinen regulären Urlaub entbehrlich bist.
So jedenfalls würde ich mein Ego polieren :freak:Ego polieren doesn't work here. Wenn ich sooo wichtig für den Laden wäre wäre die letzte Gehaltsanpassung nicht 2006 gewesen... :mad:
MfG
Rooter
Dead Man
2012-07-25, 22:58:01
ich hatte ja diesen baum vor dem balkon, der die gesamte breite des balkones ausgefüllt hat, war das schön kühl im sommer und abgeschirmt und heimelig...
der hatte die wohnung der nachbarn "abgedunkelt"... die kommen übrigens aus chemnitz und kehren mir ihren geranienblütenscheiß immer auf den balkon...
das böse kommt aus chemnitz-....
mein beileid zu verschwindendem grün...
Ich hatte Dir damals, glaube ich, zum Trost ein Lied (http://www.myvideo.de/watch/7368071/JACKYL_The_Lumberjack) verlinkt.
Vielleicht kann ich auch RF damit ein bisschen aufmuntern? :usweet:
derpinguin
2012-07-25, 22:58:52
Da geht's dir aber wie vielen anderen, die keine Gleitzeit haben oder Überstunden zum abbauen. Ich kann auch nicht früher gehen. Generell nicht, denn die Ablösung kommt deswegen ja nicht eher.
Rooter
2012-07-26, 00:09:52
Da geht's dir aber wie vielen anderen, die keine Gleitzeit haben oder Überstunden zum abbauen. Ich kann auch nicht früher gehen. Generell nicht, denn die Ablösung kommt deswegen ja nicht eher.Wir machen seit Juni Überstunden (jeden Tag eine Stunde länger und machmal auch noch Samstags). Zuvor hatte ich 22 Minusstunden (nein, nicht wegen Raucherpausen) aber inzwischen bin ich definitiv im Plus!
EDIT:
Wir haben keinen Schichtbetrieb.
MfG
Rooter
DraconiX
2012-07-26, 01:30:36
Das war jetzt der absolut beschissenste Level in Torchlight überhaupt, voller dreckiger Eidechsen und Dark Zealot Schlampen. Will gar nicht wissen, wie oft ich gestorben bin...
Du stirbst in Torchlight?! :freak:
resistansen
2012-07-26, 05:08:07
ich krieg keine antwort, ich krieg keine antwort, ich krieg keine... soll ich's mal mit "hey, hast du lust auf nen blowjob?" versuchen?
Zwergi
2012-07-26, 05:43:51
ich krieg keine antwort, ich krieg keine antwort, ich krieg keine... soll ich's mal mit "hey, hast du lust auf nen blowjob?" versuchen?
Do it ;)
Da steht dieser Wanst morgens um 1 Uhr auf und packt all ihre Geburtstagsgeschenke aus. Ich pack den Scheiß jetzt nicht nochmal ein! :P
resistansen
2012-07-26, 05:56:23
ich ziehe auch dies in betracht:
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4849059_460s.jpg
wer wohnt bei dir, der geschenke auspackt. nachts um 1?
Zwergi
2012-07-26, 06:24:37
Meine Tochter^^
resistansen
2012-07-26, 06:27:21
ich stand an meinem 5. geburstag morgens um 6 auf, holte die torte aus dem kühlschrank die dann auf den boden fiel. worauf ich sie wieder in den kühlschrank stellte. meine eltern hatten auch viel spaß mit mir :)
gratuliermal von der ollen tante resi ;)
Zwergi
2012-07-26, 06:35:03
Hehe, ok, I'm not allone^^
Grüße werden bestellt :)
Turiz
2012-07-26, 08:19:39
.....Da steht dieser Wanst morgens um 1 Uhr auf und packt all ihre Geburtstagsgeschenke aus. Ich pack den Scheiß jetzt nicht nochmal ein! :P
Hehe, die Kleine ist mir sympathisch. Kommt wohl nach der Mutter. ;)
Morale
2012-07-26, 08:40:30
Am WE hat mich so ein Vieh in den Finger gestochen -> dick geworden
Gestern nacht hat mich so ein Vieh neben das Auge gestochen -> auch dick geworden seh jetzt aus wie so ein HerpiDerpi :<
Kann nicht mal ne Mücke in den Penis stechen :D
Dead Man
2012-07-26, 08:52:18
Am WE hat mich so ein Vieh in den Finger gestochen -> dick geworden
Gestern nacht hat mich so ein Vieh neben das Auge gestochen -> auch dick geworden seh jetzt aus wie so ein HerpiDerpi :<
Kann nicht mal ne Mücke in den Penis stechen :D
So, wie Du im Moment aussiehst, hilft Dir ein dicker Penis auch nicht. :biggrin:
Viper2011
2012-07-26, 09:04:47
So, wie Du im Moment aussiehst, hilft Dir ein dicker Penis auch nicht. :biggrin:
Wenn ich ne Frau wär:
Ach was, Tüte drüber und ab fürs Vaterland (die Tüte oben und unten) :freak:
Ärgern: Urlaub und seit 6 Uhr wach :P
DraconiX
2012-07-26, 09:29:25
Das ich gestern doch noch mim sleeven angefangen hat, und es nun doch blöde aussieht. War wohl doch schon zu müde, also heute nochmal alles aufreisen / ablöten :/
Du stirbst in Torchlight?! :freak:
Very Hard, Endlos-Dungeon, jede Menge Gegner, die einen instant töten, noch Fragen?
Schwammtaucher
2012-07-26, 11:08:57
Seit Jahren wieder einen PC zusammengestellt.
- Komponentenauswahl
- Bestellung
- Lieferung
- Zusammenbau
- Powerknopf drücken
- Meldung "Systemkonfiguration geändert, bitte F1 oder F2... drücken"
- Merken, dass ich keine Tastatur angeschlossen habe
- Merken, dass keine einzige separate Tastatur im Haushalt vorhanden ist
- Ärgern
Nachher gehts zu Saturn und ein Billigmodell wird erworben.
Tombstone
2012-07-26, 11:24:11
Finanzamt ändert ohne Anlass seine Bankverbindung. Alle Steuer-ID-Inhaber darüber informieren? Nee, kostet Geld. Statt dessen kassieren wir doch lieber massenhaft Verspätungszuschläge! Fickt euch, ihr dummen Ärsche!
Heimatsuchender
2012-07-26, 22:59:47
Ehrlich gesagt: Übers' Wetter. Da krebsen wir ewig bei um die max. 20 Grad herum und haben Regen ohne Ende. Dann wird es wieder schön und warm - zu warm. Das hält jetzt 4-5 Tage an und am Samstag soll schon wieder eine Kaltfront kommen. Also gehen die Temperaturen wieder steil nach unten. Kann es nicht mal so ein Mittelding geben? 25 Grad und trocken.
tobife
afk|freeZa|aw
2012-07-26, 23:02:43
mein kletter-date auf nächste woche verschoben.meeeeh.
Morale
2012-07-26, 23:03:39
25 Grad und trocken würde ich auch sofort kaufen.
Heute 32 und schwül, morgen 33 und schwül, dann wieder Regen bei 25 Grad, das wird auch bestimmt sehr schwül.
das ist gut
3x°C, Arbeitstag 6/7, fehlerhaftes Routing in der Hotline und 20 neue Frontoffice-Mitarbeiter in Panik ;'D ... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Rooter
2012-07-27, 00:18:10
Kann nicht mal ne Mücke in den Penis stechen :DMusst halt ohne Decke schlafen! Und das Glied ggf. mit Honig einreiben...
MfG
Rooter
(del)
2012-07-27, 00:24:52
Das es noch immer 26 Grad hat nach 12 Uhr Nachts.
Super nun hats noch Sprühregen,jetzt wirds so richtig tropig Feucht. :mad:
resistansen
2012-07-27, 00:44:37
mein kletter-date auf nächste woche verschoben.meeeeh.
auf "n nächstes mal"...wa -.-
all deren müdder... darüber ärger ich mich. und ne email. was zurück auf "seine mudder" rekurriert...und überhaupt kann mich grade alles am arsch. so.
#
Open Office
Zwei mal in meinem Leben habe ich mich darauf verlassen. Zwei mal endet es im größten anzunehmenden fuckup.
FUCK THIS SHIT!
drexsack
2012-07-27, 09:10:29
Noch 6 Stunden und kein Kaffee. Wie soll das nur gutgehen?
EdRu$h
2012-07-27, 10:30:11
Wenn ich jetzt nach Luxembourg durch Frankreich zum tanken fahre, brauch ich ab sofort einen Alkoholtester im Auto.
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/alkoholtester-in-frankreich-mitfuehrpflicht-ab-1-juli-4517593.html :|
Spasstiger
2012-07-27, 15:46:13
Sie hat einen Freund ...
Pryra
2012-07-27, 15:57:27
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis.
OT: Dann noch 3h auf die Autobahn...
Spasstiger
2012-07-27, 16:05:19
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis.
Ich weiß, deshalb frag ich Mädels auch nicht direkt danach. ;)
DerEineHades
2012-07-27, 17:53:37
Sich mit der Machete zu rasieren ist nicht so einfach, wie man sich das vorstellt.
Watson007
2012-07-27, 18:11:13
Sich mit der Machete zu rasieren ist nicht so einfach, wie man sich das vorstellt.
setz einfach unterhalb des Kinns an und mache eine einmalige Rasur ;)
Heimatsuchender
2012-07-27, 19:00:32
Über 30 Grad und es regnet. Die Luft ist absolut schwül. Der Regen, der auf die Straße kommt, verdampft sofort. Dazu haben wir seit ca. 3 Stunden Gewitter. Mal mehr, mal weniger heftig.
tobife
Surrogat
2012-07-27, 19:20:46
Über 30 Grad und es regnet. Die Luft ist absolut schwül. Der Regen, der auf die Straße kommt, verdampft sofort. Dazu haben wir seit ca. 3 Stunden Gewitter. Mal mehr, mal weniger heftig.
tobife
+1 ;(
Simon Moon
2012-07-27, 19:22:58
Jedes mal wenn ein neuer Wissenschaftszweig in den Medien auftaucht, müssen die Esoteriker aus ihren Löchern hervor kriechen und ihre absurden Ansichten zum Besten geben. Nein, Epigenetik ist nicht die Vererbung von Wissen auf übernatürliche Weise, sondern eine klar definierte Vererbungslehre. Nicht, dass meine Biologie oder Chemiekenntnisse mir diesen Wissenschaftszweig im Detail erklären würde, doch ich kann die Epigenetik als Wissenschaft innerhalb unserer Naturgesetze begreifen und vermute nun nicht völlig neue, physikalischen Gesetze dahinter.
Aber was soll man da jammern. Die Naturwissenschaft hat es durch ihre klare Definiertheit ja noch einfach... bei den armen Geisteswissenschaften scheinen die Scharlatane schon längst jeglichen Anspruch auf Richtigkeit an sich gerissen und dadurch jede Sinnhaftigkeit zerstört zu haben. Gut daran zu sehen, wie unsere Wirtschaftsdeppen in einer ausgewogenen Menge für bzw. gegen Spar/Inflationsmassnahmen wettern, unsere Psycholologen für und wieder gegenteilige Meinungen propagieren - kurz, da verkaufen irgendwelche Narzissten ihre persönlichen Meinungen als wissenschaftliche Erkenntnisse.
creave
2012-07-27, 20:08:11
Mein TAN-Generator der Sparkasse ist kaputt. Also will ich mir auf deren Website einen neuen ordern. Aber was braucht man zum Bezahlen der Bestellung? Einen TAN-Generator :ucrazy:
Rooter
2012-07-27, 21:29:16
Wenn ich jetzt nach Luxembourg durch Frankreich zum tanken fahre, brauch ich ab sofort einen Alkoholtester im Auto.
Warum fährst du als Saarlänner durch Frankreich? :confused:
Bis November besteht wohl keine Gefahr:
http://www.sol.de/titelseite/topnews/Alkoholtest-Frankreich-Verkauf-ausverkauft-Polizei-Saarland-Autofahrer-Franzoesische-Alko-Tester-sind-so-gut-wie-ausverkauft;art26205,3848897
MfG
Rooter
vad4r
2012-07-28, 00:20:23
Ne volle Cola-Pernod Mischung in meine G510 versenkt - die hats wohl hinter sich :(
am Sonntag kommt ein unglaublich geiles Shirt von Teefury raus und ich will eigentlich sparen, aber 20,25 USD (incl. VK) (16,xx Euro) ist Hammer :/ und ich liebe das Konzept und MUSS ES HABEN ALS ADVENTURE-TIME-(und Kaffee)FAN!
Morale
2012-07-28, 15:30:05
Regen, natürlich wenn man nachher grillen will, FU
Rooter
2012-07-29, 00:33:35
Wollte heute Abend zu einer Schaumparty. War da vor einem Jahr schon mal und fand es eine interessante Erfahrung. Hatte exakt das selbe Outfit an wie damals und was passiert: Die Gorillas am Eingang lassen mich wegen meiner Schuhe nicht rein. Ja, ich weiß dass man normalerweise keine Flip-Flops in der Disko trägt aber HALLO!? Es ist eine Schaumparty, da ist man nach einer halben Stunde nass bis auf die Haut! Soll ich da vielleicht mit Sonntags-Lackschuhen antreten!?:motz:
Hätte ich mehr als nur 45€ dabei gehabt wäre ich womöglich sogar für einen Frustfick im Puff gelandet. :rolleyes: Ist vielleicht auch besser so.
Ich klopp' mir jetzt 'ne halbe Flasche Ramazzotti in den Schädel und gehe ins Bett. :mad:
MfG
Rooter
MarcWessels
2012-07-29, 00:37:47
Tja, was habe ich vor Kurzem noch über nackte Männerquanten geschrieben? ;)
Rooter
2012-07-29, 00:40:05
Dass sie dir nicht gefallen, aber was hat das damit zu tun?
Aber ich hätte die mal fragen sollen ob sie Frauen in FF reinlassen... :uponder:
Der Witz an der Sache ist ja: Schuhe werden eh von dem Schaumteppich verdeckt! :rolleyes:
MfG
Rooter
MarcWessels
2012-07-29, 00:48:06
Es geht wohl um die Verletzungsgefahr, schätze ich.
Männer und FlipFlops sind irgendwie gerade in Dissen ggf... :|
ich würde gerne mit genug Geld durch die Welt reisen im David Niven Style
und ich hätte gerne eine Wohnung im David Niven Style
ich wäre gerne David Niven :(
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4lgqbHjG11rspq2do1_1280.jpg
Rooter
2012-07-29, 00:56:23
Es geht wohl um die Verletzungsgefahr, schätze ich.Nein, an dem Abend gibt es eh keine Gläser in den Laden sondern nur Plastikbecher. Außerdem dürften sie dann auch keine Frauen mit HighHeels reinlassen. :rolleyes:
Männer und FlipFlops sind irgendwie gerade in Dissen ggf... :|Sehe ich prinzipiell ja ein aber bei einer Schaumparty!?
Sie hätten ja wenigstens auf ihrer Homepage schreiben können dass die empfehlenswertesten Schuhe für so eine Veranstaltung bei ihnen nicht erwünscht sind! :mad:
MfG
Rooter
EdRu$h
2012-07-29, 01:17:50
Warum fährst du als Saarlänner durch Frankreich? :confused:
Bis November besteht wohl keine Gefahr:
http://www.sol.de/titelseite/topnews/Alkoholtest-Frankreich-Verkauf-ausverkauft-Polizei-Saarland-Autofahrer-Franzoesische-Alko-Tester-sind-so-gut-wie-ausverkauft;art26205,3848897
MfG
Rooter
Gibt halt net nur einen weg nach Luxe ^^ außerdem wohn ich doch an der Grenze, weißte doch.
gerade läuft
Valerie a týden divu (auf Arte)
und die DVD kostet ab 35 Euro :(
was für ein positiv kranker progressiv-Film... vom Feinsten
drexsack
2012-07-29, 11:53:34
Zune ist so ein behindertes scheiss Programm.
Schwarzmetaller
2012-07-29, 12:12:01
Tot?
raschomon
2012-07-29, 12:41:03
...
...
Fang doch erstmal klein an bei Deiner Metamorphose, z.B. mit einem Menjou-Bärtchen.
raschomon
2012-07-29, 12:46:27
Nein, an dem Abend gibt es eh keine Gläser in den Laden sondern nur Plastikbecher. Außerdem dürften sie dann auch keine Frauen mit HighHeels reinlassen. :rolleyes:
Sehe ich prinzipiell ja ein aber bei einer Schaumparty!?
Sie hätten ja wenigstens auf ihrer Homepage schreiben können dass die empfehlenswertesten Schuhe für so eine Veranstaltung bei ihnen nicht erwünscht sind! :mad:
MfG
Rooter
Rooter, jetzt hör' mir mal gut zu! - Ich mag Dich, bist ein prima Forenkumpel, aber wenn Du jetzt noch einmal mit Deinem nervigen Flip-Flop-Fetisch - dieser Megaverirrung der Schuhmode, dieser Plastik-Negierung jeglichen ästhetischen Empfindens - hier aufschlägst, dann war's das!einszwölfdreizehn!!! - Mann, ich könnte jedesmal die Wände hochkriechen. Allein die Vorstellung! Ein Hail auf die Konsequenz der Gorillas von gestern abend!
Rooter
2012-07-29, 13:16:44
Rooter, jetzt hör' mir mal gut zu! - Ich mag Dich, bist ein prima Forenkumpel, aber wenn Du jetzt noch einmal mit Deinem nervigen Flip-Flop-Fetisch - dieser Megaverirrung der Schuhmode, dieser Plastik-Negierung jeglichen ästhetischen Empfindens - hier aufschlägst, dann war's das!einszwölfdreizehn!!! - Mann, ich könnte jedesmal die Wände hochkriechen. Allein die Vorstellung! Ein Hail auf die Konsequenz der Gorillas von gestern abend!;D
Ich trage im Moment übrigens auch welche... :naughty: :tongue:
MfG
Rooter
drexsack
2012-07-29, 13:21:52
+1
Im Sommer voll gut. Wer damit kacke aussieht, sieht wohl auch sonst kacke aus. Die gibts btw auch in gut und aus Leder.
resistansen
2012-07-29, 17:36:12
ungefähr einmal im jahr will ich meine eintageskontaktlinsen ausprobieren. nur sind die nirgendwo zu finden. das erschwert dinge.
Ich war heute in zwei Möbelhäusern und in jedem musste ich mich erst durch ein Labyrinth kämpfen, um zum Ausgang zu gelangen.
Muskelbiber
2012-07-31, 17:08:13
Das ich am Donnerstag wieder arbeiten muss.
Das alle, die irgendwie irgendwelche Linux-Pakete/Distributionen basteln, einfach immer nur blöde sind, und nichts auf Anhieb geht oder läuft, geschweige denn installiert werden kann.
sei laut
2012-07-31, 17:40:52
Das alle, die irgendwie irgendwelche Linux-Pakete/Distributionen basteln, einfach immer nur blöde sind, und nichts auf Anhieb geht oder läuft, geschweige denn installiert werden kann.
Debian ist dann dein Linux der Wahl. Die Versionen sind nicht neu, aber funktionieren dafür immer.
Debian ist dann dein Linux der Wahl. Die Versionen sind nicht neu, aber funktionieren dafür immer.
Nützt nix, wenn es Vorgaben gibt, wie OEL. :rolleyes:
Mosher
2012-08-01, 09:48:29
Stellen die hier einfach ohne Vorwarnung das Wasser ab.
Gut, dass ich weder stinke noch scheißen muss und obendrein noch zur Arbeit fahren will.
Das ist mal wider so typisch für die Wohnung hier, wird Zeit, sich nach was neuem umzusehen, so geht das nämlich nicht weiter.
FUCK!
Radeonfreak
2012-08-01, 17:27:25
Ich krieg Plaque :mad: Der bescheuerte Postbote hat mein neues Galaxy III bei der Nachbarsfirma angegeben. Na schön das dort keiner ist wenn ich zur Arbeit fahre und von der Arbeit komme. Beim Schichtdienst diese Woche bekomm ich das Ding frühestens Montag. :(
Hätte der Idiot es in der Filiale abgegeben könnt ich jetzt schon damit rumspielen. Jetzt muss ich Morgen eventuell früher Schluss machen um das Ding am WE zu haben.
Aaaahhhh......:ubash3:
derpinguin
2012-08-01, 17:29:50
Werden Handys mit Vertrag nicht immer persönlich übergeben? Kenne das von der Telekom so.
Radeonfreak
2012-08-01, 17:37:10
Tja, scheinbar nicht. Die Karte war Heute auch im Briefkasten und das Handy liegt halt 20m entfernt....z.Z. unerreichbar.
resistansen
2012-08-01, 17:50:43
schick vertrauenswürdige personen da hin. natürlich nicht vertigo.
Ich bekomme seit neuestem mehrmals pro Woche Spam, früher nur alle paar Monate. Irgendein Mongo hat meine E-Mail-Adresse weitergegeben.
Mark3Dfx
2012-08-01, 20:06:02
Tja, scheinbar nicht. Die Karte war Heute auch im Briefkasten und das Handy liegt halt 20m entfernt....z.Z. unerreichbar.
Auf der Karte kannst Deinen Mann eintragen
der es mit Deiner Vollmacht abholt.
btw.
Das SIII stinkt :biggrin:
HOX > all
Radeonfreak
2012-08-01, 21:29:27
Ich meinte die dazugehörige Mobilfunkkarte.
Werd wohl Morgen versuchen 2-3 Stunden früher los zu kommen.
Hab ja noch ein paar auf dem Gleitzeitkonto. Anders komm ich an das Ding nicht ran.
Möge der Blitz den Postboten treffen und er auf ewig in der Hölle schmoren :ufinger:
rotkäppchen
2012-08-01, 21:57:06
ich konnte meine karte nur persönlich mit dem ident bekommen.
beim ersten mal war ich nicht da, und dann ist er abends nochmal gekommen, als ich online eingegeben habe, dass er am nächsten tag bis 12 uhr kommen soll.
Rooter
2012-08-01, 23:40:13
Am 2. Mai 1998 berichtete die Bild-Zeitung unter der Schlagzeile „Seewolf Raimund Harmstorf in der Psychiatrie“ über die Krankheit des Schauspielers. In der darauffolgenden Nacht zum 3. Mai 1998 beging er auf seinem Bauernhof in Selbensberg (Marktoberdorf) Suizid.:|
:mad:
MfG
Rooter
Watson007
2012-08-02, 12:41:01
einzige Hautärztin in der Stadt hat gerade Urlaub :rolleyes:
Radeonfreak
2012-08-02, 14:18:37
Jetzt muss ich Morgen eventuell früher Schluss machen um das Ding am WE zu haben.
Aaaahhhh......:ubash3:
Und der Ärger geht weiter. 2 Stunden früher Schluss gemacht und die Bude ist immer noch zu. :( ICH NEHME DOCH KEIN PAKET AN WENN ICH DEN LADEN FÜR TAGE ZU MACHE :uexplode:
Hab schon den Namen des Chefs gegoogelt und jeden angerufen der so heißt. Was noch? Leider bisher ohne Erfolg :uponder:
resistansen
2012-08-02, 16:30:08
xD
ich fiebere jetzt auch mit. mein s2 hat derweil auch beileid bekundet.
Radeonfreak
2012-08-02, 16:40:02
Danke.
Ich bin gewillt bei meiner Hotline anzurufen und zu eskalieren. Die können zwar nix für aber es hilft beim Streßabbau :freak:
resistansen
2012-08-02, 16:42:59
find ich gut. denk dran schon brüllend anzurufen. das verschafft ein positiv-stressabbauendes-klima beim telefonat. und frag definitv nach einer gutschrift :)
Über den Passwortklau bei MisterSpex.de
Nicht nur, dass die Vollspacken die Passwörter und User unverschlüsselt gespeichert haben: Nein, sie haben nach dem Hack nun eigenmächtig mal kurz die Passwörter geändert und die User informiert, speichern sie aber offensichtlich immer noch unverschlüsselt...:freak:
Ich hab' da vor über einem Jahr ein einziges Mal etwas bestellt und weiß dummerweise nicht mehr, welches von meinen Passwörten ich verwendet habe, d.h. nun ist fleissiges Ändern angesagt ;)
Einen (von künftig wohl sehr vielen) Kunden weniger...
rotkäppchen
2012-08-04, 00:45:36
Nasser Fußboden draußen und chucks sind keine gute Kombi.
Die gute Hose ist hin, meine hand, mein knie und mein Fuß auch.
Muss ja morgen eh zur Arbeit. :mad:
Watson007
2012-08-04, 03:57:34
Hurra, zweite Alkoholkontrolle innerhalb von drei Wochen erlebt :freak:
die Polizei weiss schon, nach wem sie Ausschau halten muss (das war Sarkasmus, falls es keiner merkt).
Ich fühle mich nun viel sicherer in dieser Stadt^^
sChRaNzA
2012-08-04, 04:26:33
Hurra, zweite Alkoholkontrolle innerhalb von drei Wochen erlebt :freak:
die Polizei weiss schon, nach wem sie Ausschau halten muss (das war Sarkasmus, falls es keiner merkt).
Ich fühle mich nun viel sicherer in dieser Stadt^^
Bei uns schauen sie besonders nach bestimmten Fahrzeugen, mit bestimmten Merkmalen, zu bestimmten Uhrzeiten.
Das ich wahrscheinlich einen guten&seriösen Amazon.com-Marktplatzhändler verloren habe :mad:
Der Typ hat seine DVDs immer zu sehr guten Konditionen verkauft, auch nahezu brandneue Ware, noch mit Folie und allem. Leider gab es wohl einen "Namenswechsel" und kurzzeitig hat er alle Produkte aus dem "Fulfilled by Amazon.com"-Programm entfernt gehabt.
Nun sind wieder einige Produkte verfügbar, aber die Qualität ist unter aller Kanone. Die DVDs sind verkratzt, die Hüllen total ramponiert und er verkauft das als "Like New" (wie neu). Zum Glück hat mir Amazon.com bisher jedesmal den Kaufpreis+Porto erstattet, aber die feine Art ist das echt nicht.
Schade, er hatte echt gute Sachen im Angebot, aber jetzt hab ich einfach kein Bock mehr auf das Risiko. ;(
Morale
2012-08-06, 18:22:42
Dass es auf teefury soviele geile Shirts gibt.
Wobei die preise ja echt human sind, nur versand nach DE kostet halt 13 Dollar.
Hoffe morgen kommt ein gutes Shirt raus, dann kann ich wieder 2 auf einmal kaufen.
noch kein Lohn aufm Konto und Marcel Prousts Buch wartet auf mich :(
und: nach 8h Arbeit ohne Pause nach draußen zu gehen und im Penny nur auf Idioten zu treffen :|
Morale
2012-08-06, 20:19:14
und: nach 8h Arbeit ohne Pause nach draußen zu gehen und im Penny nur auf Idioten zu treffen :|
Mach mal Dampf heute ist der 6te!
Finde es schon befremdlich wenn am 31 kein Geld drauf ist :D
btt.
BAFÖG
Bzw. der Antrag
Was ein Papierkrieg.
Naja wer gratis Geld will darf sich nicht beschweren, find ich ja auch nett vom Staat :D
KinGGoliAth
2012-08-06, 22:10:35
über nächtliche träume, die einen den ganzen tag nicht mehr loslassen, weil man immer an sie denkt und überlegt was sie wohl zu bedeuten haben.
meistens träumt man nur bullshit aber alle paar monate ist mal einer dabei, der einem wie eine botschaft des unterbewußten oder von sonstwem vorkommt. :|
MarcWessels
2012-08-07, 00:53:11
und: nach 8h Arbeit ohne Pause nach draußen zu gehen und im Penny nur auf Idioten zu treffen :|Ist schon Kacke, wenn so'n Ausbeuer dann noch nichtmal pünktlich das Gehalt überweist. Lass Dich nicht ausnutzen!
meistens träumt man nur bullshit aber alle paar monate ist mal einer dabei, der einem wie eine botschaft des unterbewußten oder von sonstwem vorkommt. :|Keine Sorge, ist nur ne Botschaft von mir. :tongue:
Showers
2012-08-07, 01:04:46
Die GBW in Nürnberg lässt sich aber ordentlich ausnehmen. Unser Haus wird umweltmodernisiert, Ich bekomme ein neues Fenster in die Küche.
Heute waren die Handwerker da, haben gemeint sie würden das Fenster in ca. vier Stunden austauschen, die Arbeiten würden jedoch bis Freitag andauern. Ich dachte ich spinne, frage den was Sache ist und er zählt auf:
1. Fenstertausch ca. 4. Std. (Montag)
2. Wandisolierung ca. 2 Std. (Dienstag)
3. Verputzarbeiten ca. 2 Std. (Mittwoch)
4. Balkonreinigung ca. 2 Std. (Donnerstag)
5. Aufräumarbeiten ca. 2 Std. (Freitag)
Damit ist man in max. zwei Tagen durch und die Arschlöcher werkeln fünf Tage daran!:mad: Die haben meine ganze Küche+Wohnzimmer mit planen abgedeckt und ich komme nirgends ran. Bei Bekannten schlafen, wenn man mal Nacht mal Tag arbeitet, ist auch äußerst behindert. Warum einfach und schnell, wenn es kompliziert und langsam geht?:P
resistansen
2012-08-07, 01:23:46
ich bekam 4 neue fenster vor 2-3 jahren... und das in 2 tagen. ich musste dann meinen balkon aber selber reinigen. siehst du, wie gut du es hast xD
letzte Nacht um 0:00 ins Bett, konnte um 2 oder so einschlafen... trotz Müdigkeit
heute morgen aufgewacht, aufgestanden um 9, absolut müde. Um kurz vor 10 angefangen, mein Projekt weiterzubearbeiten... um 17:00 aufgeschaut und gesehen: verdammt, wieso brauche ich für die selbe Arbeitsmenge wie gestern heute länger. 19 Uhr, gestern 17:45 Uhr... fertig. dafuq :mad: :( gerade einkaufen gewesen und sie hatten beim Lidl kein Lamacun mehr (dt. Tastatur) :(
raschomon
2012-08-07, 21:44:00
... über die manchmal abgrundtiefe Verlogenheit in 3DCF-RIP-Threads, besonders wenn es um Selbsttötung eines Promis geht.
HanSolo78
2012-08-08, 10:04:47
ärger mich und könnte platzen... über meinen "tollen" Schwiegervater, der meint bei unserem Hausbau entscheiden zu können, wann ich (Bauherr) etwas auf der Baustelle zu machen habe oder wie etwas gemacht werden muss. Der Idiot seinesgleichen muss sich einfach überall einmischen und den "Dikator" mimen... naja.. wird er noch sehen, was er davon hat...
rotkäppchen
2012-08-08, 10:11:23
online buchungskurse für die fortbildungen. :mad:
immerhin arbeiten die schon dran, die seite übersichtlicher zu machen.
HuskyGirl
2012-08-08, 10:58:57
Ärzte... furchtbar :mad: Da wollte ich ne Wiedereinrenkung und was passiert - nix. Keiner fässt einen mehr an. Statt kurz Hand anzulegen soll ich jetzt ne Therapie zahlen die mich 200 Euro kosten soll obwohl es sicher "knirsch und knack" auch getan hätte.... :P
rotkäppchen
2012-08-08, 11:43:16
Ärzte... furchtbar :mad: Da wollte ich ne Wiedereinrenkung und was passiert - nix. Keiner fässt einen mehr an. Statt kurz Hand anzulegen soll ich jetzt ne Therapie zahlen die mich 200 Euro kosten soll obwohl es sicher "knirsch und knack" auch getan hätte.... :P
wechsel den arzt.
es gibt genug die eine chirotherapie machen und keine iGeL vertickern.
HuskyGirl
2012-08-08, 11:56:32
wechsel den arzt.
es gibt genug die eine chirotherapie machen und keine iGeL vertickern.
Mh... Chiropraktiker... gute Idee... wieso bin ich das nicht selbst drauf gekommen.... Danke=)
DraconiX
2012-08-08, 11:58:47
Ist schon Kacke, wenn so'n Ausbeuer dann noch nichtmal pünktlich das Gehalt überweist. Lass Dich nicht ausnutzen!
Keine Sorge, ist nur ne Botschaft von mir. :tongue:
Es gibt auch durchaus Firmen... die Lohn und Gehalt erst zum 15. überweisen / berechnen! :freak::wink:
(Ich muß sogar sagen das die wenigsten Firmen, außer der öffentliche Dienst, ihre Verträge zum 30. / 1. des Monats machen.)
Crushinator
2012-08-08, 15:16:20
Übers Vermainstreaming bzw. die Verhipsterung einer früher elitären Institution, der NASA
http://www.m-magazin.net/2012/08/curiosity-iphone-und-die-sowjetunion-apple-und-die-reise-zum-mars-20600.html
:ukotz:
Surrogat
2012-08-08, 15:28:07
Über den Passwortklau bei MisterSpex.de
Nicht nur, dass die Vollspacken die Passwörter und User unverschlüsselt gespeichert haben: Nein, sie haben nach dem Hack nun eigenmächtig mal kurz die Passwörter geändert und die User informiert, speichern sie aber offensichtlich immer noch unverschlüsselt...:freak:
Ich hab' da vor über einem Jahr ein einziges Mal etwas bestellt und weiß dummerweise nicht mehr, welches von meinen Passwörten ich verwendet habe, d.h. nun ist fleissiges Ändern angesagt ;)
Einen (von künftig wohl sehr vielen) Kunden weniger...
Hängen die mit Linsenpate zusammen? Hab von denen auch ne Mail bekommen, die sind daher nun tot für mich!
... über die manchmal abgrundtiefe Verlogenheit in 3DCF-RIP-Threads, besonders wenn es um Selbsttötung eines Promis geht.
Seidel?
@Topic darüber: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/paul-watson-interpol-fahndet-nach-gruender-von-sea-shepherd-a-848885.html
alkorithmus
2012-08-08, 18:34:20
Kaffeebohnen kommen erst am Freitag. Das heißt 2 Tage ohne Kaffee im Büro.
Hängen die mit Linsenpate zusammen? Hab von denen auch ne Mail bekommen, die sind daher nun tot für mich!
Scheint nahe zu liegen, so dämlich können glaube ich nicht zwei Unternehmen auf diesem Sektor sein ;)
Eigentlich kann sich das nicht mal der letzte Hinterhof-Onlineshop leisten (Passwörter im Klartext bzw. nicht als Hash + Salt)...
Watson007
2012-08-08, 18:44:28
Kaffeebohnen kommen erst am Freitag. Das heißt 2 Tage ohne Kaffee im Büro.
das ist wirklich schlimm. Kannst du das Zeug nicht wenigstens in Spritzen irgendwie ranschaffen?^^
OT: vorhin hat die Polizei jemanden nebenan in Handschellen abgeführt und ich habe es nicht mitbekommen weil der Fernseher lief :mad:
alkorithmus
2012-08-08, 18:53:17
das ist wirklich schlimm. Kannst du das Zeug nicht wenigstens in Spritzen irgendwie ranschaffen?
Dir scheint der ernst der Lage nicht ganz klar zu sein. Es geht hier um Kaffee. Um mich herum sitzen 4 Entwickler die, wenn sie ihren Kaffee nicht kriegen, zum Hulk werden. Wenn sie kompilieren fliegen hier die Tassen und Stifte. Morgen ist auch noch "Find the Bug-Day" :freak:
Mosher
2012-08-08, 20:18:06
Fuck. Technik für knapp 1500€ hier demoliert. Fuck.
Morale
2012-08-08, 20:20:05
Fuck. Technik für knapp 1500€ hier demoliert. Fuck.
Wie macht man denn sowas :freak:
TV umgeworfen?
Oder bei D3 auf HC gstorben:
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4988972_460s.jpg
Mosher
2012-08-08, 20:27:58
Wie macht man denn sowas :freak:
TV umgeworfen?
Oder bei D3 auf HC gstorben:
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4988972_460s.jpg[
Kleiner Ausraster. Da flogen wohl diverse schwere Gegenstände in Richtung Schreibtisch und Laptop. Und mysteriöserweise fand ein Smartphone seinen Weg gegen die Wand. Wieso allerdings der TFT das Kabel partout nicht loslassen wollte, erscheint mir das größte Rätsel.
edit wegen Morales edit:
nö, nicht wegen D3. Sowas juckt mich nicht.
Morale
2012-08-08, 20:29:22
Kleiner Ausraster. Da flogen wohl diverse schwere Gegenstände in Richtung Schreibtisch und Laptop. Und mysteriöserweise fand ein Smartphone seinen Weg gegen die Wand. Wieso allerdings der TFT das Kabel partout nicht loslassen wollte, erscheint mir das größte Rätsel.
Ah scheisse. :(
btt:
Warum redbubble so scheiss teuer ist, man 20 Euro für 1 T-Shirt.
rotkäppchen
2012-08-08, 21:21:26
da fährt mir einer ans auto und hinterlässt keine nachricht. :mad:
Crushinator
2012-08-09, 01:56:45
Dir scheint der ernst der Lage nicht ganz klar zu sein. Es geht hier um Kaffee. Um mich herum sitzen 4 Entwickler die, wenn sie ihren Kaffee nicht kriegen, zum Hulk werden. Wenn sie kompilieren fliegen hier die Tassen und Stifte. Morgen ist auch noch "Find the Bug-Day" :freak:
Das (Kaffeebohnen alle) ist bei uns in den letzten 2,5 Jahren – glaub ich – drei mal vorgekommen, und jedes mal ist der Chef höchstpersönlich losgelaufen, um welche zu besorgen, nur damit wir nicht streiken. ^^
drdope
2012-08-09, 02:27:32
Werd' mich jetzt mal an die Win7 Installation machen; hab ja 30 Tage Zeit eine Lizenz aufzutreiben.
:)
Bin grad' "kurz vor Schreikrampf" (=welcome back to Windows).
Erst mochte das externe USB-DVD-RW nicht von Rohling1 mit Win7 Pro SP1 64bit booten; mit Rohling2 (Download 3GB = 3min; brennen mit einfach Speed =30min) - beides Verbatim Rohlinge - ging es dann.
Jetzt ist das Mist-OS nicht in der Lage Treiber für für sein eigenes Boot-Laufwerk zu finden... wtf?
Das Setup startet, ich kann die SSD partitionieren und bei der Install (laden des "NT-Kernels" steigt er aus, weil "angeblich" kein Treiber für das USB-DVD-Laufwerk auf dem Install-Medium existiert/gefunden werden kann)...
Mein "einmal eingerichtetes" OSX löppt seit 2007 (auf 3 MacMinis) und selbst unter Linux/BSD kann man - seit ich es nutze (2005 bzw. 2008) problemlos eine OS-Install von einem USB-Laufwerk durchführen, oder kriegt zumindest eine aussagekräftige Fehlermeldung, die über "Sorry, geht leider nicht!" hinaus Informationen liefert, mit denen man das Probelm lösen könnte...
:(
Und für diesen Rotz verlangt MS auch noch Geld...
ich schlafe die letzten Tage nicht mehr gut :(
ackere den ganzen Tag und abends geh ich dann ins Bett, nur um zu warten, dass ich irgendwann einschlafe, bei jedem Scheiß aufwache usw.
Surrogat
2012-08-09, 09:43:41
das unsere Dreckskatze Flöhe ins Haus geschleppt hat, die sich momentan massenhaft vermehren :mad:
Hab schon alles mit Chemie besprüht, finde aber immer wieder ein paar von den Mistviechern, das Hauptnest war wohl direkt hinter meinem PC, klar warm und gemütlich hinterm ausblasenden Netzteil lebt sichs ja auch gut
da fährt mir einer ans auto und hinterlässt keine nachricht. :mad:
Auf jeden Fall Anzeige wegen Fahrerflucht machen, wenn der Typ wirklich mal gefunden wird hat er richtig Spass, das garantier ich dir!
rotkäppchen
2012-08-09, 09:49:59
Auf jeden Fall Anzeige wegen Fahrerflucht machen, wenn der Typ wirklich mal gefunden wird hat er richtig Spass, das garantier ich dir!
das werd ich auch machen, nachher bin ich ja wieder dort "vor ort" quasi, wg. arbeiten und dann guck ich mal.
positiv ist ja immerhin, dass der rote lack von meinem auto immer an anderen autos haftet.
topic:
dass andere leute meinen einen ans bein zu pissen, online, selbst aber nichts zum eigentlichen thema beizutragen haben und sich nur wg. dem angriff auf einen anderen user registriert haben. :P
Watson007
2012-08-09, 13:21:49
mach ihr keine Hoffnungen, meist findet man solche Leute bei Parkremplern nicht.
OT: spießer^^
http://www.focus.de/reisen/fliegen/schoenheitsheitswettbewerb-auf-jungfernflug-1000-dollar-strafe-fuer-vietjet-nach-bikini-show-an-bord_aid_796643.html
Franconian
2012-08-09, 17:38:42
....die Ware.... wurde am 08.8.2012 um 18:01 Uhr .... verschickt
-------------
Status vom Mi, 08.08.12 17:52 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt
Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.
------------
Verascht mich jetzt DHL oder Hardwareversand?! Seit 24 Stunden Eierschaukeln, das kann doch nicht wahr sein! :mad: :mad: :mad:
oh doch, habe vorgestern was bestellt (onlineantiquariat), wurde gestern "eigentlich versandt" -.-'
Plutos
2012-08-09, 18:32:04
Bin grad' "kurz vor Schreikrampf" (=welcome back to Windows).
Erst mochte das externe USB-DVD-RW nicht von Rohling1 mit Win7 Pro SP1 64bit booten; mit Rohling2 (Download 3GB = 3min; brennen mit einfach Speed =30min) - beides Verbatim Rohlinge - ging es dann.
Jetzt ist das Mist-OS nicht in der Lage Treiber für für sein eigenes Boot-Laufwerk zu finden... wtf?
Das Setup startet, ich kann die SSD partitionieren und bei der Install (laden des "NT-Kernels" steigt er aus, weil "angeblich" kein Treiber für das USB-DVD-Laufwerk auf dem Install-Medium existiert/gefunden werden kann)...
Mein "einmal eingerichtetes" OSX löppt seit 2007 (auf 3 MacMinis) und selbst unter Linux/BSD kann man - seit ich es nutze (2005 bzw. 2008) problemlos eine OS-Install von einem USB-Laufwerk durchführen, oder kriegt zumindest eine aussagekräftige Fehlermeldung, die über "Sorry, geht leider nicht!" hinaus Informationen liefert, mit denen man das Probelm lösen könnte...
Und für diesen Rotz verlangt MS auch noch Geld...
Y U NO run setup from USB-Stick :confused:?
Franconian
2012-08-09, 18:36:45
Eben. Das ist dein Freund:
http://emea.microsoftstore.com/DE/de-DE/Service-Center/Windows-7-USB-DVD-Download-Tool
drdope
2012-08-09, 19:13:46
Y U NO run setup from USB-Stick :confused:?
Eben. Das ist dein Freund:
http://emea.microsoftstore.com/DE/de-DE/Service-Center/Windows-7-USB-DVD-Download-Tool
Ist halt nur doof, das man zum erstellen des Bootsticks auch ein Windows-System benötigt, über welches ich derweil nicht verfüge (Das Thinkpad hab ich schon zum Verkauf "platt" gemacht)...
Werd gleich mal meinen HTPC zerfleddern und mir dessen Sata-DVD-ROM borgen... da hatte ich gestern Nacht keine Lust mehr zu
Franconian
2012-08-09, 19:18:27
Dann nimm das, läuft auch unter dem Linux und Mac Kram ;)
http://unetbootin.sourceforge.net/
magenschmerzen durch extrem ungesunde Ernährung und Stress in den letzten zwei Wochen
und sowas nennt man Urlaub -.-'
Dieser beschissene Drecksköter kläfft schon wieder herum. Ich hätte große Lust, ihm mit einem schweren Eisenstiefel mal so richtig in den Hintern zu treten.
Lokadamus
2012-08-10, 19:37:15
Das Setup startet, ich kann die SSD partitionieren und bei der Install (laden des "NT-Kernels" steigt er aus, weil "angeblich" kein Treiber für das USB-DVD-Laufwerk auf dem Install-Medium existiert/gefunden werden kann)...mmm...
Guck mal nach einem Bios- Update. Wen es eins gibt, sollte dieses Problem behoben sein.
Ich hasse WAIK. Die Idee ist toll, aber mittlerweile hab ich beim Erstellen 2 Images zerschossen und keine Angabe, warum es auf einmal nicht mehr geht.
Nomadd
2012-08-11, 15:58:08
Mein "Acer Aspire One 756" ist mir gerade zugestellt worden.
Verpackung imho mangelhaft: da wurde die OVP nur mit einer Folie umwickelt und mit einem Adressaufkleber versehen, nicht grad sehr sicher! Das geht besser, liebe Leute von Notebooksbilliger! :mad:
EDIT: Die Umverpackung bestand aus einer müllsackähnlichen minderwertigen dünnen Plastikfolie (schwarz).
http://www.abload.de/thumb/acer87rgc.png (http://www.abload.de/image.php?img=acer87rgc.png)
Plutos
2012-08-11, 16:17:57
Also auf dem Bild ist die Verpackung scheinbar in perfektem Zustand :confused:.
Nomadd
2012-08-11, 16:27:21
Also auf dem Bild ist die Verpackung scheinbar in perfektem Zustand :confused:.
trotzdem! :cool::biggrin:
bereits nach 10 Minuten hat Parsifal auf Arte eine 2 Sekunden Asynchronität
FUCK :mad:
Nach nur 6 Monaten und zwei gebrannten BD, hat mein LG BD-Brenner offensichtlich den Arsch zugekniffen :( FUUUUUUUU :usad:
afk|freeZa|aw
2012-08-12, 21:58:21
irgendwie beim klettern heut den fuss verletzt.frag mich nur wie.und vor allem was da verletzt ist...
in 2 Wochen Urlaub mehr gearbeitet als sonst... und morgen gehts wieder zur Arbeit^^-.-
mofhou
2012-08-13, 09:41:15
Ich darf jetzt jetzt wegen Zoll und UPS Gebühren mehr für ne RMA Abwicklung zahlen als hätte ich das Ersatzteil neu bei denen direkt im Onlineshop gekauft. (RMA kommt aus USA, der Shop liefert aus England):freak::mad:
Hab denen mal ne Mail geschickt, was der Spaß soll..
Spasstiger
2012-08-13, 10:11:14
EDIT: Die Umverpackung bestand aus einer müllsackähnlichen minderwertigen dünnen Plastikfolie (schwarz).
http://www.abload.de/thumb/acer87rgc.png (http://www.abload.de/image.php?img=acer87rgc.png)
Mit dieser Folie werden Paletten voll mit OVPs für den Transport umwickelt. Ist elastisch genug, damit die Kartons nicht beschädigt werden und gleichzeitig straff und stabil genug, um die Kartons auf der Palette gegen Verrutschen zu sichern. Außerdem ist die Folie selbstklebend und erzeugt vergleichsweise wenig Abfall, da sie so dünn ist.
Eigentlich eine superpraktische Geschichte.
trotzdem! :cool::biggrin:
First World Problems? :freak:
http://www.abload.de/img/248431121rs87.jpg
Legende
2012-08-13, 12:14:00
1,71 für Super-Benzin und keine Sau interessiert es.
Surrogat
2012-08-13, 12:18:51
1,71 für Super-Benzin und keine Sau interessiert es.
denkst du vielleicht aber gibt genug die ne Faust in der Tasche machen, z.b. ich
Wobei ich gestern noch für 1,599 getankt habe (E10)
sun-man
2012-08-13, 12:28:18
Gas, gestern für 69 Cent. Aber umrüsten ist ja teufelszeug
Keine Blackberry-Option für meinen 1und1 Tarif.
Karümel
2012-08-13, 20:13:27
Brille ist mir runtergafallen, ein Glas kaputt :mad:
drexsack
2012-08-13, 20:22:44
Ich hab den ganzen Torpedo-Thread von Gouvernator gelesen und fühle mich nun wirklich dümmer als vorher. Das ganze Forum ist in letzter Zeit sowieso so unterhaltsam wie ein positiver AIDS Test geworden.
derpinguin
2012-08-13, 20:27:26
Du liest Threads von Gouvernator und hast hohe Erwartungen? Fail, oder so.
Morale
2012-08-13, 20:40:09
Über Autofahrer die gefühlte 2 Meter vor einer Ampel halten.
Sehr gut wenn deswegen die Ampel nicht umspringt und die Trottel das ned merken.
y33H@
2012-08-14, 00:11:19
Brille am ... und paar hundert Euro ärmer :mad:
Plutos
2012-08-14, 00:24:20
Über Autofahrer die gefühlte 2 Meter vor einer Ampel halten.
Sehr gut wenn deswegen die Ampel nicht umspringt und die Trottel das ned merken.
Wenn sie wirklich 2m vor der Haltelinie stehen und deshalb die Ampel nicht umschaltet liegt dass aber an einer Fail-Platzierung der Induktionsschleife :freak:.
resistansen
2012-08-14, 01:01:46
DIESER BESCHISSENE FADEN IN MEINEM MUND SOLL RAUS. ER MACHT MIT WAHNSINNIG. ICH MÖCHTE MEINEN KOPF GROSSFLÄCHIG VON MEINEM KÖRPER TRENNEN. DRECKSNAHT :P
Nomadd
2012-08-14, 01:32:37
DIESER BESCHISSENE FADEN IN MEINEM MUND SOLL RAUS. ER MACHT MIT WAHNSINNIG. ICH MÖCHTE MEINEN KOPF GROSSFLÄCHIG VON MEINEM KÖRPER TRENNEN. DRECKSNAHT :P
Und was ist mit dem Faden zwischen den Pobacken? :ass:
resistansen
2012-08-14, 01:40:25
dafür gibts SANITIM, dummerchen.
ich brauche sanitim für meinen mund. oder napalm. oder eine kettensäge. oder einen panzer. oder eine schrottpresse. oder euthanasie. ich sehemich nicht bis zum mittwoch damit leben können. a fond farewell, wünsch ich schonmal. todesanzeige bitte nicht in comic sans. danke.
Wieso hast du dich denn im Mund nähen lassen :|
resistansen
2012-08-14, 01:45:05
bin ein großer fan von saw. natürlich -.-
warum wohl. backenzahnextraktion.
resistansen
2012-08-14, 01:51:24
war letzte woche. jetzt ist das zu. aber da ist immer noch diese naht. womit sich der kreis zu diesem thread geschlossen hat. und danke ;)
Sidius
2012-08-14, 12:19:40
Nicht jetzt grade aber heute Nacht so gegen 1:
War Sonntag in Hannover im Zoo den ganzen Tag, habe nahe des Congress Zentrum geparkt, als ich wieder kam war der Wagen voll mit Baumharz und Staub vom Parkplatz. ( schwarzes Auto ). Gut denk ich mir, du wäscht den ja eh die Tage. Gestern dann bei Familie gewesen. Bruder hatte besuch vom Kumpel und die standen draussen. Als ich raus kam seh ich wie mein Bruder sich fleissig auf dem Kofferraumdeckel abstützt. Im ersten moment denkt man sich dabei ja nix. Aber als ich den Wagen dann später in die Garage gebracht habe wusste ich was los war. ne 2x2 cm stelle schön in den lack eingescheuert und jede Menge feine Kratzer drinne.
Ja ich geb zu, ich bin da pingelig, aber wenn man seinen Wagen vor nichtmal nem Monat komplett aufbereitet und absolut Kratzerfrei hat kriegt man da mittelschwere anfälle.
Showers
2012-08-14, 13:26:45
Schon wieder ein Beitrag ohne Vorwarnung/Begründung gelöscht.:mad: Die Mods zeigen sich mal wieder von ihrer besten Seite.:rolleyes:
drexsack
2012-08-14, 14:21:15
Der DHL Mann hat mein Paket bei den Grünen im Büro abgegeben. Die Hippies arbeiten doch keine 2 Stunden die Woche, da komme ich bestimmt nie ran :usad:
Nomadd
2012-08-14, 17:54:30
dafür gibts SANITIM, dummerchen.
Ich dachte jetzt eher an sowas: http://666kb.com/i/c6dph5tbpkdx74b0v.jpg :freak::freak:
Das eine nahestehende Person verstirbt, und man nicht informiert wird. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9424585&postcount=2844http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9424585&postcount=2844)
Lord_X
2012-08-14, 19:59:57
Gerade das hier gelesen. Test zu Sleeping-Dogs auf dem PC:
http://www.pcgames.de/Sleeping-Dogs-PC-233842/Tests/Sleeping-Dogs-Test-des-GTA-5-Konkurrenten-1017381/4/
Darin diese Aussage gelesen:
Während sich Sleeping Dogs mit einem Gamepad sehr gut spielt, ist die Maus-Tastatur-Steuerung eher sperrig. Das Autofahren sowie die Kämpfe fühlen sich mit dem Gamepad einfach besser an. Gerade bei den Prügeleien sind so viele Tasten nötig, dass man sich als Maus-Tastatur-Spieler regelrecht die Finger verknotet. Aber als PC-Zocker solltet ihr ohnehin ein Pad besitzen. Viele Spiele, nicht nur Sleeping Dogs, spielen sich damit besser!
:ufinger:
KinGGoliAth
2012-08-14, 20:45:10
heute ne blutige hacke gelaufen. sonst haben die schuhe nichtmal gezwickt und jetzt sowas. :mad:
ausserdem 50 mücken für die fahrradreparatur berappt weil das hinterrad hin war. innenlager ist noch immer nicht neu aber wird jetzt erstmal noch ne weile halten (müssen).
(del)
2012-08-14, 20:48:22
Ich hab den ganzen Torpedo-Thread von Gouvernator gelesen und fühle mich nun wirklich dümmer als vorher. Das ganze Forum ist in letzter Zeit sowieso so unterhaltsam wie ein positiver AIDS Test geworden.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein positiver AIDS-Test durchaus sehr unterhaltsam sein kann - für Außenstehende... :D
Heimatsuchender
2012-08-14, 22:47:27
Über die sogenannten Experten im Testbereich diverser Magazine und Onlineseiten. Golem.De hat ein Tablet getestet. Der Tester kritisiert fehlende Funktionen und urteilt entsprechend. Die kritisierten fehlenden Funktionen sind aber vorhanden. Man muss sich nur etwas genauer mit der Materie befassen.
So viel dazu.
Und jetzt das schlimmste an der Sache. Andere Seiten (z.B. PCGames) haben diesen Test übernommen und beurteilen ein eigentlich gutes Gerät als schlecht. Und das, weil man nicht mehr selbst recherchiert, sondern nur noch abschreibt.
tobife
EdRu$h
2012-08-14, 23:13:29
Schon wieder ein Beitrag ohne Vorwarnung/Begründung gelöscht.:mad: Die Mods zeigen sich mal wieder von ihrer besten Seite.:rolleyes:
Wenn du den Beitrag im "Texas Unishooting-Thread" meinst ist das auch gut so, dort isst nicht der Lounge Bereich und dein Kommentar war mehr als nur Geschmaklos.
Legende
2012-08-15, 09:11:42
Von 1,71 auf 1,73 für Super innerhalb von 2 Tagen. Nicht schlecht. Mensch die bösen bösen Chinesen. Was die doch für einen Verbrauch haben. Kochen wahrscheinlich ihren Tee damit auf...
Sven77
2012-08-15, 10:03:53
Über das ewige Geheule über die Benzinpreise.. niemand ist mehr gezwungen mit dem Auto zu fahren..
sun-man
2012-08-15, 10:12:39
Über das ewige Geheule über die Benzinpreise.. niemand ist mehr gezwungen mit dem Auto zu fahren..
Soll Leute geben die leben nicht in so ner Scheinwelt wie Du. OK, ich tanke für 0,695...mir ist das Latte.
1234567
2012-08-15, 10:34:02
Über die ersten Weihnachtsartikeln in den Supermärkten.:freak:
Gesehen in Köln
was? Time4Spekulatius! :|
Morale
2012-08-15, 11:45:33
was? Time4Spekulatius! :|
WRONG
Time for Dominosteine :D
Sven77
2012-08-15, 11:49:08
Soll Leute geben die leben nicht in so ner Scheinwelt wie Du. OK, ich tanke für 0,695...mir ist das Latte.
Ich versteh nicht warum einen das ärgert? Ist es nicht absehbar das das Benzin teurer wird? Erwartet irgendjemand einen Preissturz auf 90Cent?
Und wenn einem das an die Substanz geht, warum wechselt man nicht auf Öffentliche?
Dr.Doom
2012-08-15, 14:11:21
Und wenn einem das an die Substanz geht, warum wechselt man nicht auf Öffentliche?Weils dann statt Geld, Nerven und Zeit kostet. :freak:
@Thread:
Kaffeemaschine kaputt, Reparatur erst gegen 15 Uhr beendet, voraussichtlich.
Dead Man
2012-08-15, 14:36:46
Meine arme Logitech M705 ist wohl ein paar mal zu viel runter gefallen. :(
Surrogat
2012-08-15, 14:58:04
Meine arme Logitech M705 ist wohl ein paar mal zu viel runter gefallen. :(
von alleine? ^^
Dead Man
2012-08-15, 15:04:37
von alleine? ^^
Nein, beim Schlepptop-von-hier-nach-da-tragen z. B.. Sie hat eine sehr gleitfähige Unterseite. Ich glaube, ich allein hab sie schon 5 x auf den Boden fallen lassen, möchte nicht wissen, wie oft der Rest der Familie. :redface:
Legende
2012-08-15, 15:30:37
Ich versteh nicht warum einen das ärgert? Ist es nicht absehbar das das Benzin teurer wird? Erwartet irgendjemand einen Preissturz auf 90Cent?
Und wenn einem das an die Substanz geht, warum wechselt man nicht auf Öffentliche?
Weil ich für den Randgruppentransporter ungefähr genau so viel zahlen müsste. Tarifzonen sind schon was lustiges. Kaum wechselst du eine schon zahlst du das Doppelte. Nicht zu vergessen, die ganz vielen anderen Vorteile. Streiks, der Bus kommt zu spät, der Bus kommt zu früh. Das ist sowieso mein Favorit gewesen. Winkst noch mit der Bitte, dass er auf dich warten soll, zack fährt er los und guckt dich dabei noch an. Oder der Bus kommt gar nicht speziell zur Winterzeit, ist auch immer ganz toll gewesen. Oh oder sich in die Schulmasse reinquetschen, war auch immer ein Highlight. Könnt ewig so weiter machen.
Jetzt kommst du bestimmt und zählst mir die ganzen Nachteile eines Autos auf.
Ich erwarte keinen Preissturz. Aber wenn die Spritkosten alle 2 Tage angehoben werden, dann kannst du dir ja ausrechnen wohin das führt.
Und im übrigen, der Randgruppentransporter wird nicht mit Luft und Liebe betankt. Darfst mal raten an wen die Kosten weiter gegeben werden.
Ah wozu aufregen, ist doch alles schön!
resistansen
2012-08-15, 15:41:04
WRONG
Time for Dominosteine :D
wrong.
federweißer gibts nun!
Surrogat
2012-08-15, 15:47:24
Jetzt kommst du bestimmt und zählst mir die ganzen Nachteile eines Autos auf.
Ich erwarte keinen Preissturz. Aber wenn die Spritkosten alle 2 Tage angehoben werden, dann kannst du dir ja ausrechnen wohin das führt.
Und im übrigen, der Randgruppentransporter wird nicht mit Luft und Liebe betankt. Darfst mal raten an wen die Kosten weiter gegeben werden.
Ah wozu aufregen, ist doch alles schön!
Sehe das genauso, aber wollma wetten das gleich wieder einer mit dieser Umrüstscheisse auf Gas ankommt? :ulol:
Sven77
2012-08-15, 15:49:30
Der Nachteil des Autos ist eben das du selbst Benzin reintanken musst, das gern mal etwas teurer wird.. ist mit der einzige.. und trotzdem nur am kotzen, obwohl es Alternativen gibt. Das diese weniger komfortabel sind, darum geht es ja gar nicht. Aber der Luxus des Individiualverkehrs muss nunmal auch bezahlt werden..
Dead Man
2012-08-15, 15:50:07
Sehe das genauso, aber wollma wetten das gleich wieder einer mit dieser Umrüstscheisse auf Gas ankommt? :ulol:
Gas ist toll, wenn man nicht erst umrüsten muss. :smile:
Plutos
2012-08-15, 16:30:05
wrong.
federweißer gibts nun!
MÖÖÖÖÖÖP. Der Zonk.
Marzipankartoffeln. Oder Marzipanpommes. Und zum Knabbern Marzipanchips. Haben irgendwelche Damen in anderen oder vormals anderen Umständen Empfehlungen für Stretch-Gürtel?
Legende
2012-08-15, 16:34:01
Eben. Wenn man nur einen Knopf drücken müsste für eine Umrüstung würd ich jetzt auch mit Gas fahren. Das Geld dafür hab ich momentan nicht. Die Motivation es zu tun steigt aber...alle 2 Tage.
Klar, im großen und ganzen, wenn man die Kosten addiert die man im Jahr mit einem Auto hat, kommt man mit den Öffentlichen definitiv günstiger weg. Mir geht es hier aber nur um die Spritkosten.
Mich regt halt dieser plötzliche Preisanstieg auf, der dann mit "Ferienzeit" begründet wird. Und wenn die Ferien vorbei sind ist der Preis überraschenderweise gleich geblieben und steigt noch weiter. Und es wird einfach so hingenommen. Und das ärgert mich! Dafür ist ja dieser Thread da. ;)
Surrogat
2012-08-15, 16:42:27
und Öl (WTI) kostet derzeit ~ 92 Dollar, da ist der Benzinpreis doch ein schlechter Witz, Brent kostet immerhin 114 $
Dead Man
2012-08-15, 16:44:29
MÖÖÖÖÖÖP. Der Zonk.
Marzipankartoffeln. Oder Marzipanpommes. Und zum Knabbern Marzipanchips. Haben irgendwelche Damen in anderen oder vormals anderen Umständen Empfehlungen für Stretch-Gürtel?
Lochzange für den Sieg.
Watson007
2012-08-15, 21:23:07
man kann bei Google Analytics kein F5 zum Aktualisieren der Webseite mehr benutzen, ohne ganz aus dem Bericht rausgeworfen zu werden :rolleyes:
Heimatsuchender
2012-08-15, 21:35:06
DHL. Mein Galaxy Note 10.1 liegt in der Packstation. Also bin ich vorhin dahin, wollte die Nachnahme zahlen und das Ding holen. Und was ist? Die Packstation ist wegen eines Softwareproblems außer Betrieb. Morgen soll sich ein Techniker darum kümmern.:mad:
Dazu kommt: Ich bin gar kein Packstation-Kunde. Aber: Es gibt ja dieses tolle "Packstation für alle".
tobife
nggalai
2012-08-15, 23:18:47
Harry Harrison ist tot. Neben Lovecraft DER Held meiner Jugend, und immer noch der Science-Fiction-Autor, den ich am häufigsten zitiere und erwähne.
Was ist nur los dieses Jahr? Die sterben alle weg. ;(
Vikingr
2012-08-16, 00:04:00
3x den Rechner zwangsneustarten müssen, weil vermutlich die Festplatte nicht hinterherkam parallel die 3 Videos von Gronkh heute downzuloaden mit 160Mbit...
Wenn der Downloadmanager die Teile von allen 3 Vids zusammenfügen muss, ist das für die Festplatte (WD6400AAKS) schwerstarbeit...noch dazu bei 33° Raumtemp & Festplattentemp von 45°.
*Gnarff..*:mad:
Wie ich sowas ja liebe..:rolleyes:
sei laut
2012-08-16, 09:28:43
Über die Größe von heutigen USB-Sticks. Noch nie war Laptop-Datenklau leichter. Bis die Leute merken, dass ein Stick an ihrem Laptop war... Heißt also, bei Geschäftslaptops müsste man alle USB-Ports mechanisch kaputtmachen. :freak:
Oder: Jetzt neu, das Businesslaptop OHNE USB-Ports. Für nur 2500€.
Surrogat
2012-08-16, 09:36:49
Harry Harrison ist tot. Neben Lovecraft DER Held meiner Jugend, und immer noch der Science-Fiction-Autor, den ich am häufigsten zitiere und erwähne.
Ja, ich spar mir auch schon die Tränen für den Jahresrückblick auf, 2012 ist echt verdammt hart muss ich sagen, so viele gute die gehen, man könnte glauben das sie wissen dass das Ende naht
Über die Größe von heutigen USB-Sticks. Noch nie war Laptop-Datenklau leichter. Bis die Leute merken, dass ein Stick an ihrem Laptop war... Heißt also, bei Geschäftslaptops müsste man alle USB-Ports mechanisch kaputtmachen. :freak:
Abschliessbare USB-Kappen wären eventuell ein Verkaufshit... :uponder:
Andererseits sollten die meisten erstmal checken ob ihr Bluetooth dicht ist X-D
drexsack
2012-08-16, 11:17:46
Klingt nach apple (y)
Ich finde das verlieren problematischer, ich will ein USB Stick mit Ortungssystem :usweet:
DerEineHades
2012-08-16, 11:28:56
Klingt nach apple (y)
Ich finde das verlieren problematischer, ich will ein USB Stick mit Ortungssystem :usweet:
In der Tat. Ich hatte da mal geheime Waffendaten eines österreichischen Unternehmens drauf, weil ich jemandem geholfen hatte, die Entwurfsdaten zu öffnen. Drei Tage lang gesucht und später in meiner Sporttasche gefunden.
Sven77
2012-08-16, 11:29:28
Truecrypt?
DerEineHades
2012-08-16, 11:46:42
Truecrypt?
Ich hab sonst eher ziemlich langweiligen Kram drauf. Da ging es um die eigentlich recht langweiligen Herstellungskosten eines bestimmten Hartplastikstücks oder so.
Surrogat
2012-08-16, 12:01:29
Über deutsche Frauen >30
Meine Fresse Mädels, nur weil ihr ein Balg in die Welt geworfen habt oder eben >30 seid, eventuell auch verheiratet oder was auch immer, müsst ihr euch doch nicht gleich gehen lassen!
Die meisten deutschen Weiber dieses Kalibers lassen sich entweder seltsame Frisuren machen, setzen Fett an wie Sau, tragen Klamotten wie meine Oma oder versuchen auf irgendwelche andere Arten sich nach Möglichkeit zu verunstalten so gut es nur irgendwie geht.
Gerade was Kinder angeht so scheint dies der Wendepunkt im Leben einer Frau zu sein, der ihr unwiderruflich sagt das sie nicht eine einzige Sekunde mehr auf ihr äusseres achten muss. Wenn ich da so meine chinesische Kollegin anschaue, drei Kinder und superschlank, ständig aktuelle Mode stilvoll kombiniert und stets das geheimnisvolle Lächeln Asiens auf den Lippen!
Eine deutsche Frau mit drei Kindern würde bei gleichem Alter wohl fettige strähnige Haare, 30 Kilo Übergewicht, den Gesichtsausdruck eines Bulldozers und Klamotten vom Kik tragen!
Was ist los in dieser Republik das Frauen sich ab einem gewissen Punkt nicht mehr um sich selbst kümmern und nicht wenige von denen zu Kampflesben mutieren oder aber zu vierschrötigen Bulldozern mit denen nichtmal ein typischer LKW-Fahrer mithalten kann?
Ich bin gerade schwer frustriert
Zwergi
2012-08-16, 12:08:15
Sie haben sich den Männern >30 mit ihren Bierbäuchen, den 2 Tage getragenen Unterbuxen und dem Feingefühl eines Backsteins angepasst :P
Surrogat
2012-08-16, 12:09:13
Sie haben sich den Männern >30 mit ihren Bierbäuchen, den 2 Tage getragenen Unterbuxen und dem Feingefühl eines Backsteins angepasst :P
weisst du was mein Sohn immer sagt wenn ich ihn kritisiere?
Aber du!
Zwergi
2012-08-16, 12:10:51
Ohne Aktion keine Reaktion ;)
Surrogat
2012-08-16, 12:14:08
Ohne Aktion keine Reaktion ;)
Tief in deinem Innern weisst du natürlich das ich mit meiner Beschreibung nur zu oft recht habe, wenn natürlich auch nicht immer und in deinem Fall wie ich weiss sowieso nicht.
Also warum ergreifst du Partei für die o.g. Damen?
Hat sowas von den gemässigten Muslimen die einen Selbstmordattentäter verteidigen, da dieser sich ja zumindest an die Grundregeln des Islam gehalten hat :freak:
Zwergi
2012-08-16, 12:27:23
Tief in deinem Innern weisst du natürlich das ich mit meiner Beschreibung nur zu oft recht habe, wenn natürlich auch nicht immer und in deinem Fall wie ich weiss sowieso nicht.
Also warum ergreifst du Partei für die o.g. Damen?
Ja, natürlich gibts die. Und? Die fühlen sich bestimmt auch nicht besonders geil mit ner Fresse wie ein Bulldozer (das hat aber mit gehen lassen nix zu tun^^) und deine chinesische Kollegin, mei...die hat bestimmt irgendeinen Makel, du musst nur intensiv genug suchen! :D
Mich nervt an allen Ecken und Enden so unwichtigen Kram zu hören. Du bist Vater, du weißt wie anstrengend ein oder mehrere Kinder sein können. Dass man dann eben einfach nicht mehr die Zeit hat, sich aufzubrezeln wie die Dorfhure (Vorsicht Überspitzung) sollte logisch sein. Dass sich durch Schwangerschaft und Geburt der Körper der Frau verändert, manchmal auch ireversibel ist auch kein Geheimnis.
Und wenn du über Frauen dieser Republik über 30 "rumpöbelst", fühle ich mich angesprochen. Und das schreibe ich dir mit unrasierten Beinen, in meiner brauen Lieblingsgammelhose. Ich hab andere Qualitäten als stundenlang das Bad zu blockieren und einen Haufen Geld für Schickimicki-Schminkscheiß und Klamotten auszugeben. :)
Hat sowas von den gemässigten Muslimen die einen Selbstmordattentäter verteidigen, da dieser sich ja zumindest an die Grundregeln des Islam gehalten hat :freak:
Du rüttelst ganz schön doll am Ohrfeigenbaum ;D
Surrogat
2012-08-16, 12:40:12
Ja, natürlich gibts die. Und? Die fühlen sich bestimmt auch nicht besonders geil mit ner Fresse wie ein Bulldozer (das hat aber mit gehen lassen nix zu tun^^) und deine chinesische Kollegin, mei...die hat bestimmt irgendeinen Makel, du musst nur intensiv genug suchen! :D
Du ich bin sicher keiner der Erbsen zählt, wenn aber ausser Makeln nichts mehr zu sehen ist, fällt es einem doch mal ins Auge.
Keiner hat sich selbst gemacht und ich bin nun gar kein Liebhaber von Gr.32 Models die man ohne weiteres auch als Anschauungsobjekt für den menschlichen Knochenbau im Bio-Kurs einsetzen könnte, aber zumindest ein wenig Gefühl für den eigenen Körper sollte man erwarten können und JA!!!! natürlich betrifft das Weiblein wie auch Männlein, logisch!
Mich nervt an allen Ecken und Enden so unwichtigen Kram zu hören.
Unwichtig im Vergleich zu manch anderen Sachen sicher, aber auf Dauer dennoch nervend!
Die Zahl der hässlichen Menschen hat zumindest hier im Rheinland massiv zugenommen.
Du bist Vater, du weißt wie anstrengend ein oder mehrere Kinder sein können. Dass man dann eben einfach nicht mehr die Zeit hat, sich aufzubrezeln wie die Dorfhure (Vorsicht Überspitzung) sollte logisch sein. Dass sich durch Schwangerschaft und Geburt der Körper der Frau verändert, manchmal auch ireversibel ist auch kein Geheimnis.
Ach davon red ich doch gar nicht, aber für viele ist ja selbst das Wort Seife oder auch H a a r s h a m p o o ein Fremdwort!
Auf Schminke steh ich ohnehin nicht und HighHeels sind zwar geil aber müssen auch nicht sein. Dennoch sehe ich schöne Schuhe weitaus lieber an Mädels als wenn diese Herrenschnürer tragen oder anderen Kram der nicht aussieht.
Überhaupt tarnen sich immer mehr Frauen heutzutage als Männer, wo bleibt eigentlich die Weiblichkeit in unserer Zeit? Herzeigen und zwar mit voller Wucht bitte :love4:
Und wenn du über Frauen dieser Republik über 30 "rumpöbelst", fühle ich mich angesprochen. Und das schreibe ich dir mit unrasierten Beinen, in meiner brauen Lieblingsgammelhose. Ich hab andere Qualitäten als stundenlang das Bad zu blockieren und einen Haufen Geld für Schickimicki-Schminkscheiß und Klamotten auszugeben. :)
Andere Qualitäten? Oh please Bitch Zwergi, das zweifel ich sicher nicht an aber gerade DAS ist die Standardausrede derjenigen die sich selbst aufgegeben haben und dazu gehörst du ganz sicher nicht!
Du rüttelst ganz schön doll am Ohrfeigenbaum ;D
Cmon and hit me in da Face!
Vielleicht steh ich ja drauf und immerhin wäre es ja eine Reaktion wo man heutzutage von den Damen meistens nur emotionale Betonfassaden sieht
Zwergi
2012-08-16, 12:48:57
Aaaah, du redest von der totalen Verwahrlosung. DAS ist was anderes ;)
Ich sag nur ÖPNV im Sommer yay...
Surrogat
2012-08-16, 12:51:18
Aaaah, du redest von der totalen Verwahrlosung. DAS ist was anderes ;)
Ja, davon und von dem Weg dahin, auf dem sich leider immer mehr Menschen befinden, man sieht es oft schon an den ersten Anzeichen, siehe mein Eingangspost dieser anregenden kleinen Diskussion ;)
PS: ich will nen Pic von dir und deinem Strap-on im Gesicht, pls
Watson007
2012-08-16, 13:02:02
tolle nachbarin, statt rüberzugehen und zu ihren parties einzuladen....
http://www.youtube.com/watch?v=DO9I8IZ9-Jg
hier gibt es noch einen schönen Zusammenschnitt zu Silvia Seidels Lebensstationen:
http://www.youtube.com/watch?v=jf9Eofugqeg
Döner-Ente
2012-08-16, 15:52:31
Amazon & Hermes...
Bei Amazon Sleeping Dogs bestellt und wenn ich eh schon 5 € für ab18-Versand abdrücken muss, gleich noch Criminal Minds Staffel 6 dazu.
Erwartung: Versand in einer Lieferung per DHL.
Realität: Versand in 2 Lieferungen an verschiedenen Tagen per...Hermes.
Argh, gar nicht mitbekommen. :frown: Ich liebte seine Stahlratte-Romane und andere.
Naja, ich kann ihn schon verstehen. Meine Frau hat auch 3 Kinder, und läuft - noch älter als Du ;) - nicht wie der letzte Schlumpf rum. Das geht auch ohne stundenlang Bad blockieren und einen Haufen Geld für Schickimicki-Schminkscheiß. ;). Wie manche so rumlaufen, sieht wirklich schon grenzwertig aus.
raschomon
2012-08-16, 20:32:30
... Wenn ich da so meine chinesische Kollegin anschaue, drei Kinder und superschlank, ständig aktuelle Mode stilvoll kombiniert und stets das geheimnisvolle Lächeln Asiens auf den Lippen!
...
Dahinter verbirgt sich lediglich das Wissen um jahrtausendealte Sexfolterpraktiken, von denen wir uns noch nicht mal entfernt eine Vorstellung zu machen in der Lage sind. Aber nimm's als Kompliment, Du bist in ihrem Fokus.
dutchislav
2012-08-16, 20:35:39
bah, ebay geht ja mal gar nicht :( hab geschätzt, dass ich 80€ für die CD bekomme, und jetzt sind es gerademal 36€ :(
rotkäppchen
2012-08-16, 20:46:44
wieder einmal donnerstag. :mad:
Heimatsuchender
2012-08-16, 22:17:55
DHL. Die Packstation ist immer noch ausser Betrieb.
Und über die Arbeit: Mein Chef sagt: Zu viele Überstunden. Die müssen kurzfristig weg. Jetzt kommt es: Es ist kaum was los, aber später kommen oder früher gehen, geht momentan nicht.:rolleyes:
tobife
Surrogat
2012-08-16, 22:47:48
über den Idioten der mit seinem BRUMMBRUMMBRUMM Auto seit paar tagen ständig unsere Strasse hoch und runterfährt :uattack4:
Ich möchte jetzt gerne einen Freibrief um einen Menschen Idioten zu töten, pls
Über meine Tochter, die trotz Verbotes und langen Erklärungen von Festnetz ständig ihren Lover auf dem Handy (!) anrufen mußte, und ich fast 70 EUR mehr zahle als sonst. Argh, Kinder haben wirklich Brain Damage, wie Bill Crosby immer so sagt. :mad:
derpinguin
2012-08-17, 00:14:37
Lass sie doch bezahlen ;)
Showers
2012-08-17, 00:28:08
Hat bei mir auch mal funktioniert.:biggrin: Das ist echt die beste Methode.
Zwergi
2012-08-17, 02:26:47
Jopp, das funktioniert super ;)
Btw PHuV, Surrogat und ich haben unser Missverständnis schon beigelegt :)
resistansen
2012-08-17, 03:27:44
maaaaaaaan körper. du suckst. immer der gleiche scheiß vor reisen. 4 h schlaf is ja schon eine grandiose anzahl an schlafstunden. nach 2 aufwachen ist natürlich wieder großes kino. gott fick dich. echt mal.
Womit? Sie ist 15, kein Einkommen, Taschengeld bekommen sie keines, da sie alle immer das bekommen, was sie brauchen, auch mal Geld fürs Kino, Essen und so. :uponder: Gut, sie bekommt ab und zu mal Geld von der Taufpatin und den Großeltern, gleich mal den Gerichtsvollzieher vorbeischicken. ;D
Mich ärgert es aber so sehr, daß ich extra vorher lang und bereit allen Kindern erkläre, daß vom Festnetz keine Handynummern angerufen werden, und wenn dann nur kurz, weil es teuer ist. Ich habe es Sohnemann damals erzählt, er hat es trotzdem gemacht. :mad: Und dann habe ich es ihr, als sie ihr eigenes Festnetztelefon mit eigener Nummer bekam, auch lang und bereit erklärt, und trotzdem macht sie es. Und so ist es mit vielen Dingen, ich sage, was sie tun sollen, erkläre es noch lang und breit, und trotzdem machen sie es gerade nicht so. :mad: Warum sind Kinder so? Immer muß man denen alles zig mal sagen, Moralpredigt halten (was ich ja gut kann ;D), erklären und auf Einsicht hoffen. Oft vergeblich. Man probierts mit Verbieten, mit langen erklären, kurzem erklären, schimpfen, liebevoll, verständnisvoll, ärgerlich, ignorierend, nix hilft gegen children brain damage. :frown:
Zwergi
2012-08-17, 08:34:57
Dann gibts halt ne Weile kein Geld mehr für Kino etc. oder sie muss Strafarbeiten erledigen wie Fenster putzen, Klo schrubben und sowas.
rotkäppchen
2012-08-17, 08:35:24
lass anrufe auf handynummern sperren. ;) hat meine tante auch gemacht, als mein cousin noch zu hause wohnte und seine leute immer vom festnetz aufs handy angerufen hatte.
topic:
gefühlt grad die halbe achsel aufgeschnitten. :mad:
in wirklichkeit zum glück nur 3 kleine schnitte abbekommen.
Die... Sprit... Preise... omg x(
Dann gibts halt ne Weile kein Geld mehr für Kino etc. oder sie muss Strafarbeiten erledigen wie Fenster putzen, Klo schrubben und sowas.
Ich hab schon eine Idee, Festgebranntes im Ofen schrubben, daß haßt sie wie die Pest. :biggrin:
Zwergi
2012-08-17, 08:39:53
Gute Idee :D
Surrogat
2012-08-17, 08:53:35
Jopp, das funktioniert super ;)
Btw PHuV, Surrogat und ich haben unser Missverständnis schon beigelegt :)
aber ich hab das Pic von dir noch nicht, solange ist das Kriegsbeil also noch nicht begraben :tongue:
Zwergi
2012-08-17, 08:54:35
Dann hol dir doch n Hexenschuss vom Kriegsbeilrumtragen :D
Legende
2012-08-17, 09:15:10
Die... Sprit... Preise... omg x(
1,75...immerhin machen sie es mit System. Alle 2 Tage 2 cent nach oben. Aber ist doch alles ok :)
Wobei ich heute mal wieder etwas erlebt habe was mich noch mehr aufregt. WIESO bremsen die Leute, in einer Tempo 70 Zone, auf 50 runter wenn sie einen Blitzer sehen? Was soll das?
Tombstone
2012-08-17, 09:55:34
1,75...immerhin machen sie es mit System. Alle 2 Tage 2 cent nach oben. Aber ist doch alles ok :)
Wobei ich heute mal wieder etwas erlebt habe was mich noch mehr aufregt. WIESO bremsen die Leute, in einer Tempo 70 Zone, auf 50 runter wenn sie einen Blitzer sehen? Was soll das?
Ganz einfach Dummheit. Erlebe ich auch ständig.
Surrogat
2012-08-17, 10:53:39
Ach Gott, da gibts noch viel wichtigere Fragen die ich hätte, z.b. warum die Leute noch Gas geben obwohl 100-200 Meter weiter ne rote Ampel auf sie wartet :rolleyes:
Und warum muss man seinen Corsa 1.0 von ~1990 mit ner Brülltüte austatten die jeden zu Tode nervt, wenn die Karre davon rein gar keinen Profit in Form einer wie auch immer gearteten Beschleunigung hat, weil schlicht die ganze Karre auf den Schrott gehört so zugesetzt wie sie ist?
Fragen über Fragen aber im intimen Kämmerlein unseres Autos wiegen wir uns ja trotz Transparenz nach allen Seiten derart in Sicherheit das unsere Psyche uns suggeriert das wir nun unseren wahren Charakter aka die Sau rauslassen können. Fahr bei einem Menschen im Auto mit und du wirst in 10 Minuten mehr über seinen wahren Charakter erfahren als in 20 Jahren Ehe!
@Topic: darüber das trotz drei eingesetzten Flohbomben (Fogger) immer noch Flöhe im OG unseres Hauses überlebt haben, klar wenn man die Bomben unten einsetzt und das Gas nicht so hoch steigt. Müssen wohl von uns nach oben getragen worden sein, also ist heute abend wieder rumkriechen auf dem Boden mit Halostrahler und Insektizidspray angesagt, nochmal will ich diese fiese Pest nicht züchten :mad:
Watson007
2012-08-17, 11:22:55
puh... nie wieder meine Magen/Darm-Medikamente eine Stunde vor einem Termin ennehmen, wenn ich während der Fahrt nicht aufs Klo kann^^
2. zumindest mir persönlich ist es bereits zu warm heute ^^
Dr.Doom
2012-08-17, 13:36:05
Sommer :down:
rotkäppchen
2012-08-17, 16:24:14
fahrtweg lt. navi 1 std. 2 minuten.
beginn der fortbildung 15 uhr.
start der fahrt 13:15 Uhr. bis mein navi meinte "wg. der aktuellen verkehrslage wird diese route geändert". von ankunft 14:30 Uhr lt. navi wurde 15:02 Uhr draus.
geht ja noch. ist ja auch bissel stau gewesen.
ich hetz mich im auto ab, komm bei der fortbildung an, ist dort alles an gebäuden geschlossen. :mad:
anruf bei der arbeit, die mich zurück gerufen "ich erreich da niemanden mehr." :uexplode:
also wieder ins auto gesetzt und nach hause gefahren.
160 km vollkommen umsonst gefahren.
:motz::crazy2::hammer::ubash3::ubash2::uhammer2:
(so viele smileys wie ich grad am austicken bin, gibts gar nicht)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.