Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
raschomon
2012-08-18, 11:04:00
;(
Ich nutze momentan ein Axe-Deo - so weit, so gut. - Jetzt das Problem: ich drücke, wenn ich unterwegs bin, andauernd auf den Zähler - und nichts rührt sich! Gar nichts! - Was ist da los, das ist doch ein Riesenbeschiß?! - Na ja, ich geb' die Hoffnung noch nicht auf, aber komisch kommt's mir schon vor.
doublehead
2012-08-18, 15:14:22
Mir ist das zu heiss hier. wenn das länger so bleibt, ziehe ich ein paar Tage in den Keller. Doof.
Watson007
2012-08-18, 17:10:07
mein Hygrometer zeigt schon seit Tagen zu hohe Luftfeuchtigkeit bei mir an, Lüften bringt aber nichts :(
raschomon
2012-08-18, 17:12:18
Wenn ich dieses Foto sehe, muß ich fast kotzen. Die ganze Macht im Staate präsentiert sich in all ihrer Schamlosigkeit:
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1444205.1345218127!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg
kaufe Naga-Brot, öffne die Packung, beissender Geruch eines Karotten-Hefe-Mixes stürzt sich mir entgegen, als hätte die Packung über Wochen gereift in voller Sonne, entsorgt, weil: geht gar nicht
Lamm-Rinder-Hack vom Türken, bei dem 2. Burger fällt mir ein grüner Fleck auf, schaue näher hin, verteilte türkisfarbene Flecken und Fäden im Fleisch, schaue auch die anderen Patties an, die ich gemacht habe, dasselbe, als hätte jemand grünes Papier oder Plastik ins Essen gemischt
WAS ZUR HÖLLE :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Rooter
2012-08-18, 21:32:06
DSL6000 Internetleitung von 1&1 dümpelt seit 2 Tagen bei ~0,2Mbit/s rum. :usad: Ohne Opera Turbo wären Seiten mit vielen Bildern und Flash-Animationen gar nicht zu gebrauchen, Videos streamen (YouTube) kann man eh vergessen.
1&1 hat schon einen Port-Reset versucht und mich auch testweise kurz auf DSL2000 runtergeschraubt. Half alles nichts, Problem liegt wohl hier in der Vermittlungsstelle. Also passiert vor Montag nichts mehr. :(
Kurios ist dass Upstream und Pingzeit im normalen Bereich liegen. :uponder:
Ich muss übrigens sagen dass der Support von 1&1 bisher wirklich okay ist. Hing max. für 30 Sekunden in der Warteschleife und wurde heute von einem Techniker zurückgerufen (wenn auch 20 Minuten später als gestern abgemacht).
MfG
Rooter
Mr.Freemind
2012-08-18, 21:40:42
DSL6000 Internetleitung von 1&1 dümpelt seit 2 Tagen bei ~0,2Mbit/s rum. :usad: Ohne Opera Turbo wären Seiten mit vielen Bildern und Flash-Animationen gar nicht zu gebrauchen, Videos streamen (YouTube) kann man eh vergessen.
1&1 hat schon einen Port-Reset versucht und mich auch testweise kurz auf DSL2000 runtergeschraubt. Half alles nichts, Problem liegt wohl hier in der Vermittlungsstelle. Also passiert vor Montag nichts mehr. :(
Kurios ist dass Upstream und Pingzeit im normalen Bereich liegen. :uponder:
Ich muss übrigens sagen dass der Support von 1&1 bisher wirklich okay ist. Hing max. für 30 Sekunden in der Warteschleife und wurde heute von einem Techniker zurückgerufen (wenn auch 20 Minuten später als gestern abgemacht).
MfG
Rooter
Der Support ist echt gut. Wirst noch eine Mail bekommen, mit dem Namen des Support-Mitarbeiters und mit der Bitte die Beratung zu bewerten. Find ich gut!
Toastbrot ist schimmelig geworden, habe nichts zum Frühstück.
Surrogat
2012-08-19, 11:53:01
;(
Ich nutze momentan ein Axe-Deo - so weit, so gut. - Jetzt das Problem: ich drücke, wenn ich unterwegs bin, andauernd auf den Zähler - und nichts rührt sich! Gar nichts! - Was ist da los, das ist doch ein Riesenbeschiß?! - Na ja, ich geb' die Hoffnung noch nicht auf, aber komisch kommt's mir schon vor.
eventuell ne abgelaufene Dose erwischt ^^
@Topic: gestern in Solingen losgefahren, Super E10 kostete da 1,719, 25 km weiter in Düsseldorf kostet es 1,609 WTF :mad:
afk|freeZa|aw
2012-08-19, 12:16:11
unter dem ganzen verkrusteten blut hat sich doch tatsächlich ein echt fieser cut versteckt. :mad:
Watson007
2012-08-19, 15:42:01
scheisse ist das schwül. Ich vertrage die Hitze im Moment nicht :(
Heimatsuchender
2012-08-20, 16:38:39
Zahnschmerzen. Bei meinem Glück ist er wohl hinüber. ;(
tobife
Satchmo90
2012-08-21, 00:13:30
Will wieder auf meinen eigenen Beinen laufen - Scheiß Knie:mad:
scheiß kindische Beziehungsprobleme anderer :mad: ich will doch nur nen Horrorfilm gucken :(
Showers
2012-08-21, 01:17:44
scheiß kindische Beziehungsprobleme anderer :mad: ich will doch nur nen Horrorfilm gucken :(
Sind kindische Beziehungsprobleme nicht sowas, wie eine schlechte Komödie und Horrorfilm zugleich? :freak:
hat mich aber von "Das Waisenhaus" abgelenkt :mad:
Surrogat
2012-08-21, 09:03:40
mal eben schlappe 18.000 Euro mehr jährlich, wozu bitte?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-bundespraesidenten-erhalten-ab-2013-mehr-ehrensold-a-851105.html
Silentbob
2012-08-21, 09:11:36
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-bundespraesidenten-erhalten-ab-2013-mehr-ehrensold-a-851105.html
Weil alle mehr kriegen. :freak:
Surrogat
2012-08-21, 09:50:55
Weil alle mehr kriegen. :freak:
die Hartzer auch? :freak:
Silentbob
2012-08-21, 09:52:52
die Hartzer auch? :freak:
Die arbeiten zwar auch nichts, genau die die im Bundestag, aber nein die nicht. :ugly:
Spasstiger
2012-08-21, 11:18:58
Die Auszahlung des Ehrensolds sollte imo an die Bedingung geknüpft sein, dass ein Großteil für gemeinnützige Zwecke verwendet werden muss. Dann gäbe es diese Neiddebatte erst gar nicht.
http://www.abload.de/img/2zznq7qstqxg.gif
Und immernoch über die Spritpreise ;(
Karümel
2012-08-21, 17:38:06
Das mein Drucker endgültig die "Arbeit" verweigert :(
Schwarzmetaller
2012-08-21, 17:45:27
Die alten netten Nachbarn - eine WG - sind ausgezogen, Kernassis sind eingezogen. :(
EvilOlive
2012-08-21, 17:47:34
Für sein ausgesprochen ehrenhaftes Verhalten im Dienste der Bundesrepublik Deutschland. :redface:
BTW: Die neue Brille muss ja schliesslich auch bezahlt werden. :cool:
ollix
2012-08-21, 21:01:11
Im anstehenden Herbsturlaub hab ich übersehen, daß in Singapore am Wochenende unser Ankunft dieser blöde F1 GrandPrix von Singapore ist. Den hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt... :(
Damit ist die Stadt also brechend voll mit Auswärtigen (schlimmer noch als sonst), alles ist abgesperrt und Unterkünfte sind teuer und rar. Jetzt haben wir reagiert und fliegen sofort bei Ankunft weiter nach Chiang Mai (bzw. Flug bis Bangkok und von da mit dem Zug in den Norden) und kommen erst ein oder zwei Wochen später wieder nach Singapore.
HuskyGirl
2012-08-21, 21:13:29
Das ich mein Hirn nicht abschalten kann :usad: :uhammer:
Heimatsuchender
2012-08-21, 22:46:28
Nicht im Moment, aber in den Letzten Tagen über die Kleiderordnung bei der Arbeit. Die besagt:
Männer: Generell lange Hosen, 1/2 Arm ist erlaubt
Frauen: Alles, was gefällt
Also sind die Frauen was Kleidung bei dem Wetter angeht bei uns in der Firma klar im Vorteil. Wir Männer schwitzen uns dumm und dämlich. Aber: Wir müssten nicht schwitzen. In jedem Büro gibt es eine Klimaanlage. Nur: Die läuft in vielen Büros nicht, weil den Frauen kalt ist, oder sie frösteln, oder es zieht. Diese Frauen sitzen allerdings im ärmellosen Top im Büro, tragen Hosen oder Röcke, die gerade das nötigste bedecken. Dazu Sandalen, Flip Flops oder ähnliches - was bei Männern auch nicht darf.
Ich fühle mich diskriminiert. Vielleicht sollte ich den Betriebsrat einschalten?:uponder:
tobife
sun-man
2012-08-22, 06:28:40
Genieß den Anblick - OK, je nach Firma und Abteilung auch nicht einfach. Wir dürfen auch nichts kurzes anziehen und haben keine Klima. Vorgestern warens 32°C im Büro. Garen im eigenen Saft.
Morale
2012-08-22, 07:16:24
Männer sollte es auch erlaubt sein Kilts zu tragen (am besten mit nix drunter)
Gleichberechtigung ftw!
Nicht im Moment, aber in den Letzten Tagen über die Kleiderordnung bei der Arbeit. Die besagt:
Also sind die Frauen was Kleidung bei dem Wetter angeht bei uns in der Firma klar im Vorteil. Wir Männer schwitzen uns dumm und dämlich. Aber: Wir müssten nicht schwitzen. In jedem Büro gibt es eine Klimaanlage. Nur: Die läuft in vielen Büros nicht, weil den Frauen kalt ist, oder sie frösteln, oder es zieht. Diese Frauen sitzen allerdings im ärmellosen Top im Büro, tragen Hosen oder Röcke, die gerade das nötigste bedecken. Dazu Sandalen, Flip Flops oder ähnliches - was bei Männern auch nicht darf.
Ich fühle mich diskriminiert. Vielleicht sollte ich den Betriebsrat einschalten?:uponder:
tobife
Im Bezug auf deinen Post ärgert es mich, dass es hier im Forum keinen Like-Button gibt.
Sven77
2012-08-22, 09:31:58
Hättet ihr was anständiges gelernt... ;)
RoNsOn Xs
2012-08-22, 09:36:36
Ich sitz im Büro und trage schon seit Wochen Bermuda und ärmellose Shirts :-)
Silentbob
2012-08-22, 09:39:33
Ich sitz im Büro und trage schon seit Wochen Bermuda und ärmellose Shirts :-)
+1
:biggrin:
1234567
2012-08-22, 19:44:28
Laut WDR Wetterdienst ist wohl der Sommer mit seinen schönen temperaturen leider schon vorbei. :(;(;(
Nächste Woche gerade mal knapp 20'
Geschrieben mit meinem iPhone 3G
sei laut
2012-08-22, 19:50:44
Nächste Woche gerade mal knapp 20'
Das sind 20° im Schatten, bei Sonnenschein kannst du mit +30°.
Wobei niemand so genau weiß, wielange so ein Hoch genau bleibt. Klar gibts da Berechnungen für, die können aber gern in die Hose gehen.
Surrogat
2012-08-23, 11:26:39
Das Origin zu dumm ist mir meine gesammelten Spiele anzuzeigen wenn ich mich von woanders als zuhause einlogge
Showers
2012-08-23, 16:35:23
Ich habe eine riesige, schwere und stahlharte Kackwurst in meinem Darm, die einfach nicht raus will. Ich habe es sogar wie Son Goku versucht (laut schreien), aber die Kackwurst kommt einfach nicht raus.:mad:
Auf zum neuen Versuch, mit Bier, Zigaretten und Kindle.
versuchs mit Pflaumensaft und viel Zeit (Kindle^^)
ich ärgere mich:
wollte heute ein Buch kaufen bei Thalia, war letzte Woche bei den Billigbüchern für 3,99 Euro
komme heute hin: keine Billigbuchauslage mehr :mad:
es ist
http://ecx.images-amazon.com/images/I/510FT2MPZKL._SS500_.jpg
:mad:
HyperX
2012-08-23, 17:18:38
Meine neuen Gutscheine sind heute geliefert wurden. Und auf der Rückseite des Drucks befindet sich ein Farbfehler -.-´ ... Jetzt darf ich erst Belegexemplare an die Druckerrei schicken, warten bis der Fehler geprüft wurde und wenn das alles so passt und die den Fehler einsehen dauert es noch ein paar Tage bis der neue Druck hier ankommt. E.P.I.C!
Schwarzmetaller
2012-08-23, 19:13:47
Über Avira - alle Stunden kommt ein dämliches Popup was für Kinderschutz für soziale Netzwerke wirbt. Ich geh mir jetzt ein neues Antivirenprogramm suchen.
KinGGoliAth
2012-08-23, 20:50:21
Über Avira - alle Stunden kommt ein dämliches Popup was für Kinderschutz für soziale Netzwerke wirbt. Ich geh mir jetzt ein neues Antivirenprogramm suchen.
X drücken statt später erinnern hätte auch geholfen. :freak:
Schwarzmetaller
2012-08-23, 20:57:38
Ich habe X gedrückt.^^
Watson007
2012-08-23, 21:00:59
avast ist besser
dem Stimme ich eindeutig zu (y)
Morale
2012-08-23, 22:04:34
Microsoft essentials >all
ich ärgere mich...
Es gibt sehr viele Film-Nerds zum Thema Star Wars und Star Trek, aber ich kenne keine Indiana Jones Nerds :/
Watson007
2012-08-23, 22:11:58
und ich ärgere mich.... dass ich noch diese scheiss Steuererklärung fertig machen muss. Ich wette die beim Finanzamt rubbeln sich darauf einen... blöde Mahnung.
ist mir letztes Jahr auch passiert :redface: habe das Teil dann in ein paar Tagen zusammenstricken dürfen :|
und da es mich ärgert, dass mein Kühlschrank ggf den Abgang macht und ich bald nen neuen brauchen könnte (das Einschalten des Aggregats ist sehr laut geworden 1-2x am Tag)... und Neckermann auf Inkasso/Pleitegehen steht... wo kann ich ggf schnell nen neuen Kühlschrank kriegen (mit Abholung des alten -.-)
rotkäppchen
2012-08-23, 22:18:51
Zwickmühle. :mad:
CoconutKing
2012-08-23, 22:22:32
tobife
was für ne drecks firma.
hier @company rennen die letzten tage viele in kurzen hosen rum, und die firma ist sicher gräßer wie deine.
was auffällt: ältere männer haben echt "kurze" hosen an, die hören 20cm überm knie auf.
ich trage 15cm unterm knie aufhörende hosen :tongue:
in meiner letzten Firma gab es im letzten Jahr der Existenz^^ eine Art Unternehmenskleiderordnung mit Hemd und Anzughose... in meiner jetzigen tragen die Leute ständig Casual^^ (ich bin allerdings ggf doch kein Fan von kurzen Hosen bei Männern :|)
HuskyGirl
2012-08-26, 11:48:58
Was für ein schei* Wetter:frown: Ausgerechnet wo wir heute ein FamilienBBQ mit Fred machen wollten/wollen;(
Heimatsuchender
2012-08-26, 22:09:40
Käufer im Internet. Tagelang heißt es: Ich nehme es. Dann hört man nichts mehr. Es kommt kein Geld, keine Antwort auf PNs oder Mails.
Und der Kram verliert mittlerweile lustig an Wert. Mitunter wünsche ich mir, dass ich solche Penner für den Wertverlust haftbar machen könnte.
tobife
FeuerHoden
2012-08-26, 23:13:08
Was für Kram?
Heimatsuchender
2012-08-26, 23:17:49
Was für Kram?
Hardware, Smartphones, Handys, Tablets.....
Ich bin gerade dabei, etwas auszumisten.
tobife
Heimatsuchender
2012-08-27, 23:19:27
Ich könnte kotzen. Innerhalb von 8 Monaten ist mir das zweite SE Live mit Walkman verreckt. OK. Es ist nur mein Zweitgerät. Trotzdem ärgert mich der Aufwand, den ich jetzt treiben muss.
Und: Heute beim Arzt gewesen. Meine rechte Hüfte ist im Arsch (Arthrose - letztes Jahr festgestellt). Der Verdacht heute (Schmerzen im Fuss): Es kann sein, dass Sie dort auch an Arthrose leiden. Jetzt geh es wieder zum Röntgen und und und.:mad:
Ich bin zu jung für so einen Scheiß.
Mit der Hüfte komme ich mehr oder weniger klar. Die Geschichte mit dem Fuss (mal sehen, ob links auch was passiert) kann schlimmstenfalls mit "nicht mehr arbeiten können" enden, da der/die Fuss/Füsse beim gehen brutal weh tun.
tobife
(del)
2012-08-28, 21:29:32
Engadget ist mittlerweile eine reine Smartphone-Newspage geworden. Andere Gadgets gehen im Schwall jedes berichterstatteten Furzes der Hersteller und Provider völlig unter... :mad:
Engadget ist mittlerweile eine reine Smartphone-Newspage geworden. Andere Gadgets gehen im Schwall jedes berichterstatteten Furzes der Hersteller und Provider völlig unter... :mad:
Huch? Ich ich kenne die Seite noch nicht so lange und dachte, dass die nur eine Smartphone Newspage sind wo Kiddies mit Strassenenglisch bloggen. ;)
Dass xte Review des S3 diesmal von Verizon nervt aber mal wirklich. Selbst für einen Smartphoneblog.
(del)
2012-08-28, 21:44:50
Die hatten zwar schon immer den Fokus auf Mobiltelefonie aber es gab mal Zeiten, wo sie etwas ausgeglichener berichtet haben. Mittlerweile würde ich gefühlt 85 % der Beiträge nur zum Thema Smartphones und Infrastruktur einordnen. Das ist mir etwas zuviel.
Ich würde mir etwas wie Golem wünschen, mit ausgewogener Berichterstattung aber höherer Newsdichte und mit den Engadget-typischen Quellen, die man überall anzapfen kann. Golem ist ja fast durchgehend auf andere Quellen angewiesen um News zu veröffentlichen, da sie es nie geschafft haben ein zuverlässiges Netz an sachkundigen Sympathisanten und Informationszuträgern aufzubauen. Das ist die Stärke von Engadget.
G A S T
2012-08-29, 15:45:26
So eine Scheiße. Jetzt ist sie weg... :(
Und ich hab schon wieder die ganze Rotze am Hals.
Habe ich etwa studiert um so einen blöden Rechnungskillefitz zu machen?
Wohl kaum!
Und ob die dauerkranke Mitarbeiterin, die ich vertrete, Mitte September tatsächlich wieder zurückkehrt, steht auch noch in den Sternen.
Ich hab da so meine Zweifel. Seit Februar geht dieser ganze Käse jetzt schon...
Dabei bin ich ja offiziell zu 50 % freigstellt für die Adminstration unseres famosen SQL-Schrotttools.
So, ich wechsel' jetzt mal in den Cute-Girl Thread. Mich ablenken und beruhigen.
FUCK YOU WORLD! :ufinger:
Watson007
2012-08-29, 18:07:23
super, Elsterformular stürzt beim Übermitteln der Steuererklärung ans Finanzamt ab
resistansen
2012-08-30, 14:57:48
bist du jetzt sehr früh oder sehr spät dran? ; )
Thanatos
2012-08-31, 00:52:16
Meine Zunge verhakt sich leider momentan etwas bei der Aussprache dieses Wortes: küçükçekmece ;(
John Williams
2012-08-31, 01:52:52
Meine Zunge verhakt sich leider momentan etwas bei der Aussprache dieses Wortes: küçükçekmece ;(
Was suchst du den in der kleinen Schublade? :)
Thanatos
2012-08-31, 11:46:41
Was suchst du den in der kleinen Schublade? :)
Ich bereise die Stadt höchstens im Geiste. Momentan lese ich für eine anstehende Prüfung das Buch "Kultur und Alltag im Osmanischen Reich" von Faroqhi, wo dieser Name vorkam und ich ihn auszusprechen versuchte.
Eigentlich müsste ich das Buch für die Prüfung gar nicht lesen, da wir nur aus den Folien lernen könnten, um erfolgreich zu bestehen, aber ich möchte mein Wissen über diesen Bereich erweitern und nicht nur die Prüfung - möglichst gut - bestehen. Nicht ohne grund wählte ich ja das Erweiterungscurriculum islamische Geschichte und Kultur.
sun-man
2012-08-31, 20:16:28
Freund hat Bauchspeicheldrüsenkrebs
Da wollte ich nur die CloneVX warten und jetzt bröselt mir das Board aus dem Griff. Lötstelle kalt.
Surrogat
2012-08-31, 22:58:47
Handyvertragskündigung um zwei Tage verpennt, daher weitere 12 Monate zahlen :mad:
Sven77
2012-08-31, 23:07:47
Handyvertragskündigung um zwei Tage verpennt, daher weitere 12 Monate zahlen :mad:
Anrufen, Telekom hat da 3 Kulanztage drin.. andere bestimmt auch
HuskyGirl
2012-08-31, 23:13:36
Kann nicht schlafen:( Beinschmerzen... verdammt.... schei* Arthrose :usad:
resistansen
2012-09-01, 01:56:22
richtig, lieber körper. es sind 12 grad draußen und es regnet. danke, dass du versuchst krankzuwerden, du bastard. ich ertränk dich jetzt mit tee. :/
Spasstiger
2012-09-01, 08:07:49
Pisswetter, mein gewohntes Wochenend-Frühstück in der Sonne musste heute ausfallen.
1234567
2012-09-01, 08:19:45
es ist kalt draussen :freak:
7 Tage Schicht
Sa und So Wecker aus
um halb 4 ins Bett
kurz nach 10 aus dem Bett, weil: irgendwie wach wtf :mad:
Mein Wagen springt nicht an, dabei ist die Batterie gerade mal ein Jahr alt.
gibt es keine neueren, rundenorientierten 4X-Spiele mehr (?) :(
Surrogat
2012-09-01, 11:54:52
Anrufen, Telekom hat da 3 Kulanztage drin.. andere bestimmt auch
schon gemacht und der spöttische Unterton in den Worten des EPlus-Kundendienstes hat mich fast zum platzen gebracht
Da gibts keine Kulanz bei diesen.....*******
am 20.08.2012 bei Amazon Marktplatz was bestellt (gewerblicher Händler UK)
wurde am 23.08.2012 versandt
bisher noch immer nicht eingetroffen
sowas hatte ich noch nie :( :mad:
afk|freeZa|aw
2012-09-01, 12:46:29
...dass ich die bude nicht einfach anzünden kann...
raschomon
2012-09-01, 12:48:31
schon gemacht und der spöttische Unterton in den Worten des EPlus-Kundendienstes hat mich fast zum platzen gebracht
Da gibts keine Kulanz bei diesen.....*******
Wahrscheinlich bist Du nicht unterwürfig genug aufgetreten.
Wahrscheinlich bist Du nicht unterwürfig genug aufgetreten.
als Mitarbeiter einer Tech-Hotline kann ich nur sagen: Wie man in den Wald hineinruft...
resistansen
2012-09-01, 13:38:31
als mitarbeiterin einer support-line muss ich zugeben es gibt auch wirklich eklige supporter an deren tisch man vorbeiläuft und sich dafuq? denkt.
die schon bei der begrüßung pampig sind.
dreas
2012-09-01, 13:41:39
als nichtmitarbeiter irgend einer line muss ich sagen, bekloppte gibt es überall.
ont. wo bleibt das paket?
als mitarbeiterin einer support-line muss ich zugeben es gibt auch wirklich eklige supporter an deren tisch man vorbeiläuft und sich dafuq? denkt.
die schon bei der begrüßung pampig sind.
ja, die kenn ich auch, die sind aber meistens Vertragverkäufer und Berater:freak:
Watson007
2012-09-01, 17:56:52
del
Surrogat
2012-09-01, 18:40:04
Achja hat jemand einen Ratschlag was man gegen akute Schwächegefühle tun kann? Mehr als Traubenzucker fällt mir da nicht ein....
Cola trinken hilft oft, dazu frische Luft und genug Schlaf
Watson007
2012-09-01, 18:46:58
del
Wie sehr ich es doch hasse, im Dunkeln auf der Autobahn zu sein. Ständig wird man von den gegnerischen Fahrzeugen geblendet. Zu viele Idioten mit falsch eingestellten Scheinwerfern und erst diese Penner mit Xenon, ich könnte ihnen die Augen ausstechen.
Heimatsuchender
2012-09-02, 22:02:59
Kann nicht schlafen:( Beinschmerzen... verdammt.... schei* Arthrose :usad:
Das mit der Arthrose kenne ich.
Desweiteren: Über die Arbeit. Meine Kollegen kapieren einfach nicht, dass man vielleicht mal ein Fenster aufmachen sollte. Absolut miese, stickige Luft im Büro.
Manchmal wird mir da leicht schwindelig. Aber: Sollte das zu einer Erkrankung/nicht mehr arbeiten können führen, haben die selbst schuld.
tobife
DraconiX
2012-09-02, 22:54:37
Wie sehr ich es doch hasse, im Dunkeln auf der Autobahn zu sein. Ständig wird man von den gegnerischen Fahrzeugen geblendet. Zu viele Idioten mit falsch eingestellten Scheinwerfern und erst diese Penner mit Xenon, ich könnte ihnen die Augen ausstechen.
Also ich echt... ich fahre jede Woche ca. 2.000km und das meistens Nachts... Aber geblendet werde ich in den seltensten Fällen, eventuell etwas überempfindlich?!
Achja.. Xenon stellt sich automatisch ein, da kann der PKW Fahrer / Werkstattmensch garnichts mehr machen :wink:
rotkäppchen
2012-09-03, 05:57:06
Also ich echt... ich fahre jede Woche ca. 2.000km und das meistens Nachts... Aber geblendet werde ich in den seltensten Fällen, eventuell etwas überempfindlich?!
Achja.. Xenon stellt sich automatisch ein, da kann der PKW Fahrer / Werkstattmensch garnichts mehr machen :wink:
Viele haben fernlicht an und meinen es nicht ausmachen zu müssen.
Immerhin machen die Lkw Fahrer das fernlicht dann aus.
01001001
2012-09-03, 06:13:54
Über das Leben selbst...
EdRu$h
2012-09-03, 07:53:45
Viele haben fernlicht an und meinen es nicht ausmachen zu müssen.
Also mir kam nachts auf der Autobahn noch Niemand mit Fernlicht entgegen.
rotkäppchen
2012-09-03, 09:08:35
Also mir kam nachts auf der Autobahn noch Niemand mit Fernlicht entgegen.
mir laufend.
besonders toll ist es dann wenn hinter einem ein lkw fährt, der, da er höher sitzt, noch mehr geblendet wird und dann kurz die lichthupe macht.
Surrogat
2012-09-03, 10:05:41
fährst nen MX5 oder was? Einfach mal ne Karre mit normaler Höhe kaufen, dann gibts kaum Blendungen....
Karümel
2012-09-03, 16:47:11
Das die Post sehr lange braucht, Sachen die eigentlich schon Samstag hätten ankommen sollen sind heute noch net da.
Fairy
2012-09-03, 16:48:15
Bei uns kommt die Post/DHL am Montag sowieso fast nie.
sun-man
2012-09-04, 11:59:18
Wie unglaublich beschissen selbst halbwegs aktuelle Mainboards mit verbauter Soundkarte sind. Selbst ne uralte Soundblaster ist dem Kram meilenweit überlegen. Realtek Azu irgendwas kann nichtmal 2.1 einstellen und haut die ganze Bassscheiße auf die beiden Cambridge-Dinger.
HuskyGirl
2012-09-04, 13:25:07
Nacken verrenkt. :frown: Wer massiert mich jetzt :usad:
BlackZed
2012-09-04, 14:54:18
Das Amazon bei "persönlicher Entgegennahme" nicht DHL, sondern HERMES benutzt! Da wird dann die Sendung nicht in eine Filiale gebracht, wenn man nicht zuhause ist, und kann die dann dort bequem abholen :mad:
Aber in der eigenen Hilfe was von "Abholen in Filiale" faseln. Vollhonks :rolleyes:
G A S T
2012-09-04, 15:43:18
:eek:http://hukd.mydealz.de/deals/blitzangebot-nokia-lumia-900-319-eur-amazon-de-mit-gutscheincode-9mt9et5k-110344?page=6
:eek:
:eek::eek::eek::eek::eek:
:eek::upicard::eek:
:eek::eek::eek::eek::eek:
Heimatsuchender
2012-09-04, 15:56:14
Hemes + Amazon. Die ersten Wochen hat Hermes als neuer Dienstleister für Amazon noch getaugt. Laufzeit usw. war wie bei DHL. Seit einiger Zeit kann man das knicken. Da funktioniert nichts mehr.
tobife
Surrogat
2012-09-04, 16:09:16
sollte Amazon wirklich mit Hermes flächendeckend arbeiten, dann riskiert Amazon IMO seinen guten Ruf!
Ich würde mir dann wirklich überlegen da noch so oft zu kaufen wie bisher
PS: @ Topic: das die ganzen Antiflohmittel für Katzen wie Frontline, Stronghold und zig andere nur Müll sind, müssen wohl zu härteren Mitteln greifen, erst mal Advocate ausprobieren, wenn das auch nicht hilft, sprüh ich den Katzer mit Chrysamed ein, soll auch helfen :D
Haben mir die Idioten doch tatsächlich ohne Vorwarnung für zwei Tage das Warmwasser abgedreht. Na zum Glück habe ich das neue Fairy Ultra, das auch in kaltem Wasser wirkt. :rolleyes:
Schwarzmetaller
2012-09-04, 20:41:30
Wie unglaublich beschissen selbst halbwegs aktuelle Mainboards mit verbauter Soundkarte sind. Selbst ne uralte Soundblaster ist dem Kram meilenweit überlegen. Realtek Azu irgendwas kann nichtmal 2.1 einstellen und haut die ganze Bassscheiße auf die beiden Cambridge-Dinger.
Treiber vom Boardhersteller? Dann Probier mal einen Treiber von Realtek direkt aus - da kann man meist mehr einstellen, als bei den Boardherstellertreibern.
Rooter
2012-09-04, 20:52:07
Nacken verrenkt. :frown: Wer massiert mich jetzt :usad:Wenn dein Mann es nicht macht mach' ich es am Sonntag!
;)
MfG
Rooter
HuskyGirl
2012-09-04, 21:05:25
Wenn dein Mann es nicht macht mach' ich es am Sonntag!
;)
MfG
Rooter
Welche Mann?! :(
Derzeit leider immer noch Solo-Mama....
Kane02
2012-09-04, 21:07:45
Monatsanfang und noch 22€ aufm konto... damn
Hucke
2012-09-04, 21:59:18
Monatsanfang und noch 22€ aufm konto... damn
Darfst nicht immer alles für den Friseur verballern. :)
Und ich ärgere mich, dass ich in meinem Urlaub natürlich direkt mal wieder krank geworden bin. Mein Körper mobt mich.
DELIUS
2012-09-05, 00:30:06
Mein alter Zweitmonitor "19 Zoll, Hyundai L90D+" ist gerade verreckt, null Bild.
Definitiv kein PC Problem. Ohne Signal klackert er leise und die Power-LED wechselt dauernd zwischen an und aus.
Ich will morgen Ersatz, hechel! Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren und irgend einen Scheiß kaufen.
Ich hasse Monitor-Käufe wenn man was gutes will und trotzdem sein Limit 270€ - 350€ inkl. 16:10 im Kopf hat.
Hardwarerecherche im Bereich Monitore -> es gibt nichts schlimmeres!
(R)evolutionconcept
2012-09-05, 11:33:16
Gerade Fahrrad gegen Auto getauscht und dann Kopfhörer daheim vergessen. Nun muss ich ohne Musik auskommen. :(
Thanatos
2012-09-05, 12:45:19
Das X1 Carbon gibt es als Core i7 nur mit 4GB. Die 8GB Version kommt erst im Oktober :facepalm:
HuskyGirl
2012-09-05, 12:50:04
70 EUR nur für die Umstellung eines InternetanschlussInternetanschluss :mad: Arrggghhhh :ubash3:
Haben mir die Idioten doch tatsächlich ohne Vorwarnung für zwei Tage das Warmwasser abgedreht. Na zum Glück habe ich das neue Fairy Ultra, das auch in kaltem Wasser wirkt. :rolleyes:
Wenigstens war es nur ein Tag. Dafür funktioniert aber mein Garagentoröffner wieder nicht.
mapkyc
2012-09-06, 06:43:02
[x] Das Wort "benützen"
benÜtzen
Baalzamon
2012-09-06, 15:08:36
Schlecht geschriebene und recherchierte Zeitungsartikel. :mad:
Surrogat
2012-09-06, 15:25:11
das die EZB heute die Zukunft unserer Kinder verkauft hat :mad:
Die ganze Sippe der Katzentante ist da. Die haben alle so ein lautes Organ und plärren damit herum. Die können sich sogar beim Rasen mähen unterhalten.
amerikanische Rezepte :mad:
cups
wtf. wie groß ist ein cup? welchen Inhalt hat ein "Cup" ich habe Tassen in 3 verschiedenen Größen daheim o_O
Klingone mit Klampfe
2012-09-08, 12:05:59
Dass ich die Umfrage im Prozi-Forum auf 'anonym' gestellt habe :usad:
Surrogat
2012-09-08, 14:29:56
das unser Briefträger heute einfach nicht gekommen ist, nicht das er nix gehabt hätte, nein er war einfach gar nicht da! :mad:
So kommt mein perfekt durchgeplanter Ablauf von drei Lovefilmen die Woche bei Abo1 durcheinander, scheisse! :freak:
Matrix316
2012-09-08, 14:30:29
JEDES MAL (wenn ich alle paar Monate mal die PS3 anschalte :redface: ) muss ich ein doofes Update fahren, wenn ich irgendwas machen will...:|
Morale
2012-09-08, 16:13:25
amerikanische Rezepte :mad:
cups
wtf. wie groß ist ein cup? welchen Inhalt hat ein "Cup" ich habe Tassen in 3 verschiedenen Größen daheim o_O
http://de.wikipedia.org/wiki/Cup_(Raummaß)
:)
Plutos
2012-09-09, 01:18:15
Wieder Blut ejakuliert :mad:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cup_(Raummaß)
:)
ja, Danke :Dich habe einige Websites gefunden... bis ich auf den Trichter kam, dass ich 2 Tassen habe, die zu 95% dem amerikanischen Maß entsprechen:redface::biggrin: und habe es dann Ami-Style gemacht :cool:
KinGGoliAth
2012-09-09, 02:17:51
alles in ordnung, du hast nur deine tage mädel. :usweet:
Solstafir
2012-09-09, 02:23:53
http://media.comicvine.com/uploads/9/98293/2433304-just_read_super.jpg
Heimatsuchender
2012-09-09, 02:39:43
Eitrige Entzündungen im Mundraum. Das habe ich alle paar Monate. Das schmerzt ekelhaft. Bisher hat kein Arzt die Ursache rausgefunden. Das geht jetzt noch ein paar Tage, dann platzen die und alles ist gut. In ein paar Monaten geht es dann wieder los.
Darum bin ich auch noch online und schlafe nicht.
tobife
Nomadd
2012-09-09, 03:12:28
Eitrige Entzündungen im Mundraum. Das habe ich alle paar Monate. Das schmerzt ekelhaft. Bisher hat kein Arzt die Ursache rausgefunden.
tobife
http://666kb.com/i/c73g2c0unkt1tyrit.jpg
Heimatsuchender
2012-09-09, 03:15:44
http://666kb.com/i/c73g2c0unkt1tyrit.jpg
Nicht lustig.:freak:
Mitunter schlucke ich Schmerzmittel wie Bonbons (was auch nicht wirklich gesund ist).
tobife
resistansen
2012-09-09, 03:19:14
wäre da was lokal wirkendes dann nicht besser als schmerzmittel?
Heimatsuchender
2012-09-09, 03:21:53
wäre da was lokal wirkendes dann nicht besser als schmerzmittel?
Nicht wirklich. Ich bekomme dann zwar irgendwelche Salben/Gels zum einschmieren verschrieben, aber die wirken nur ein paar Minuten.
tobife
resistansen
2012-09-09, 03:24:11
klingt spaßig -.-
ist das so ein spaß?
http://de.wikipedia.org/wiki/Aphthe
Heimatsuchender
2012-09-09, 03:34:58
klingt spaßig -.-
ist das so ein spaß?
http://de.wikipedia.org/wiki/Aphthe
Weiss ich nicht. Sollten die Ärzte ja eigentlich feststellen können.
Ich nehme krankheitsmäßig ja alles, was ich kriegen kann.
Wirbelsäulenverkrümmung,
Die Entzündungsgeschichte
Arthrose in der rechten Hüfte (Verdacht auf Arthrose im rechten Fuss - Röntgen usw. folgt noch)
Magengeschwür
Probleme mit den Zähnen
Tinnitus
Einst ist wohl ziemlich sicher. Das sagten bisher alle Ärzte zu mir. "Sie werden krankheitsbedingt vor 67 aufhören zu arbeiten".
tobife
HuskyGirl
2012-09-09, 07:41:39
Über die bescheidene Nacht, die ich hatte und den immensen Schlaf! :usad:
Das mir gerade auf der Landstraße der Motor meines Smarts (18 Monate alt) um die Ohren geflogen ist. Wenigstens klappt der Mobilitätsservice über die Hotline ...
rotkäppchen
2012-09-09, 19:11:22
bei der Radtour heute die Sonne unterschätzt....
KinGGoliAth
2012-09-09, 21:26:36
der alte 4:3 röhrenfernseher haucht nun doch langsam sein leben aus wie es scheint.
soll mir aber recht sein. alle filme, die jünger als 15 jahre sind, durchs letterbox schlüsselloch gucken zu müssen ist echt kein spass mehr. man sieht kaum was vor sich geht. :mad:
Surrogat
2012-09-09, 22:58:20
das Lovefilm nun schon geschlagene 3 Tage keinen Zugriff mehr auf die Konten bzw. Leihliste zulässt, Leute wen zum Teufel habt ihr an euer System rangelassen? Micky Maus?
jepp, könnte kotzen, habe letzten Montag meine DVDs zurückgesandt, freitag wurde dann "eine neue Lieferung vorbereitet", blah -.- :mad:
Surrogat
2012-09-10, 21:22:49
jepp, könnte kotzen, habe letzten Montag meine DVDs zurückgesandt, freitag wurde dann "eine neue Lieferung vorbereitet", blah -.- :mad:
warte auch schon den dritten Tag auf meinen neuen Film :rolleyes:
Die Hmepage von denen ist jetzt übrigens völlig down, geht gar nix mehr :freak:
Heimatsuchender
2012-09-10, 22:54:11
Über Kabel 1. Ich habe gerade gelesen, dass morgen erstmal die letzten Folgen von "Blue Bloods" ausgestrahlt werden. Dann wird die Serie wegen zu schlechter Quoten aus dem Programm genommen - weitere Ausstrahlung noch nicht sicher. Ab nächster Woche sollen dann Wiederholungen von Filmen mit Spencer/Hill für bessere Quoten sorgen.
tobife
warte auch schon den dritten Tag auf meinen neuen Film :rolleyes:
Die Hmepage von denen ist jetzt übrigens völlig down, geht gar nix mehr :freak:
bei Facebook gabs heute wiedermal ein "Me so sorry"-Posting -.-
bei Facebook gabs heute wiedermal ein "Me so sorry"-Posting -.-
Hey, du hast Geburtstag - du solltest dich da nicht über so was ärgern!
Glückwunsch!
Danke! -.- ich war arbeiten und hatte um die 70 Anrufe X-D (Kunden -.-)
in 40 Minuten kann ich wieder grummeln X-D
Vikingr
2012-09-11, 00:00:31
über Dead Island.. Das Game ist noch ziemlich buggy in der 1.3.0.:mad:
Bin mal gespannt ob & wann da der nächste Patch rauskommt..
Auf Level 43 endlich und plötzlich mittendrin stürzt das Spiel ab mit ner' Windows Fehlermeldung "Dead Island funktioniert nicht mehr". Ich neu gestartet..und, was ist?..natürlich sämtlicher Fortschritt gone. Alles für die Katz..:rolleyes: Von Mitte Lvl 42 erneut hochkämpfen.. -.-
Edit: Laut Online DumpFile Analyse (http://www.osronline.com/page.cfm?name=analyze) ist die Datei "engine_x86_rwdi.dll" schuld am Absturz..
Neues Problem war Bluescreen mit Dateinamen: "dxgmms1.sys". Laut Computerbase Forum liegt's an der RAM Voltage. Ausprobiert & ja, es lag daran. Läuft wieder einwandfrei über mehrere Std.
rotkäppchen
2012-09-11, 05:02:23
zu spät von der Arbeit zu Hause! Mücke! Achillessehne! Mücke! Keinen Schlaf bekommen! Jetzt aufstehen! :mad:
mapkyc
2012-09-11, 10:31:10
Jetzt hat man mir die Luftpumpe vom Fahrrad geklaut. Wahrscheinlich auch nur aus Trotz, weil das Fahrrad ja abgeschlossen war. Ich hasse diesen Mangel an Respekt vor dem Eigentum anderer Leute. Und hinterher heißt es dann wieder: "War doch nur ne Luftpumpe, die kostet doch nich so viel, Digga..." DANN KAUF DIR EINE EIGENE, DU STÜCK SCHEISSE!!!
Wenn ich mal irgendwie sehe, wie einer meine Luftpumpe mitgehen lässt, dann hat er auch gleich das Vergnügen, sie seinem Proktologen zu zeigen!
Surrogat
2012-09-11, 10:37:02
über die Migrantenbrut die nach meinem Hinweis das unsere Strasse eine 30er Zone und keine Autobahn ist, nur lapidar antwortete: Bist du ein Polizist? Wenn nicht dann halt deine Fresse!
Germany today....
HuskyGirl
2012-09-11, 14:19:14
Schei**e. Ich hab mir wohl was eingefangen;( :mad:
Radeonfreak
2012-09-11, 14:27:14
Herpes? :usweet:
HuskyGirl
2012-09-11, 14:32:06
Herpes? :usweet:
Du wieder :nono:
Ne Magen-Darm :usad:
1234567
2012-09-11, 17:04:37
Über die Deutsche Post die wieder mal ewig für ein Brief innerhalb Kölns braucht. Früher kam die Post meist zwischen 9-10h aber seit einigen Monaten meist so gegen 15h;(
Dennoch euch allen noch ein schönen Feierabend
afk|freeZa|aw
2012-09-11, 17:39:55
...über meine ganze bekackte sippschaft.wenn die woche vorbei is werden die mich mindestens bis jahresende nicht mehr sehen.
KinGGoliAth
2012-09-11, 19:23:25
das heutige wetter soll wohl den offiziellen herbstbeginn einläuten. :mad:
http://s14.directupload.net/images/user/120911/dishq256.jpg
Showers
2012-09-12, 09:46:25
Bis 04:00 wach gewesen. Habe mir den Wecker auf 08:00 gestellt, weil ich um 10:00 mit der Arbeit anfange. 09:30 bin ich angezogen, gepflegt, rasiert, wohlduftend und verdammt müde.
Irgendwas kommt mir komisch vor, ich rufe auf der Arbeit an und frage wann ich kommen soll:
12:30
:facepalm::usad:
Radeonfreak
2012-09-12, 10:05:55
Scheiß fuck**** Wetter :(
Surrogat
2012-09-12, 11:00:20
immer noch Lovefilm.....
Was für ein Loserhaufen!
PS:
Lovefilm-Hauptseite: Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass alle Bereiche unserer Webseite wieder voll funktionsfähig sind
Ein Klick weiter....: Wir führen ein Update unseres Services durch. Die Wartungsarbeiten der "Mein Konto" Seiten dauern an. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
:ulol:
OMG wie peinlich kann man sich verhalten, das wird hoffentlich einen Shitstorm³ geben!
Thanatos
2012-09-13, 00:14:44
Heute ist mein Samsung SyncMaster S27A850T gekommen. Wirklich ein toller Monitor. Vor allem die Bildschirmbeschichtung ist viel besser als die meines Dell u2711.
Leider hat der Monitor aber für meinen geschmac zu viele Pixelfehler, von denen die meisten auch noch recht mittig sind, womit ich mit diesen beim besten Willen nicht leben kann. Momentan versuche ich sie mit einem Reparaturprogramm wieder zu aktivieren, habe aber wenig Hoffnung dass dies funktioniert. Daher wird er wohl zurückgehen. :(
Fairy
2012-09-16, 13:29:46
Mal wieder eine elektrische Zahnbürste kaputt. Yaaaaaay .....
Heute morgen ging sie noch. ;(
mapkyc
2012-09-16, 15:02:02
Hatte noch 2 alte Gaming-Mäuse, die vor längerem ersetzt wurden, weil kaputt. Heute nochmal rangesetzt und penibel die Laser gereinigt: alles einwandfrei. :(
Liegen jetzt wieder rum, aber heil.
Watson007
2012-09-16, 20:19:53
ist der Thread zu der Tentakelpornos-Umfrage gerade getrasht worden? :confused: Welche Verlust.
Nomadd
2012-09-16, 20:35:28
ist der Thread zu der Tentakelpornos-Umfrage gerade getrasht worden? :confused: Welche Verlust.
Verdammt nochmal! :mad:
resistansen
2012-09-17, 06:26:28
wenn wieder jemand einen sermon halten wird über kinderprostitution, altersarmut und schwarze wäsche die beim waschen grau wird und behaupten wird, wie schlimm das alles ist, habe ich einen meistercoup vorbereitet.
ich werde ihm die leertaste seiner tastatur aushebeln, und dann die klämmerchen davon in die hand drücken und ihn dann auffordern alles wieder funktionierend zusammenzustecken. damit es sich genauso anfühlt wie vorher...
UND ER WIRD BEI GOTT NIE WIEDER BEHAUPTEN DASS IRGENDETWAS SCHLIMMER WÄRE AUF DIESER WELT ALS DIESE PLASTIKKLÄMMERCHEN !!!!!:mad:
rotkäppchen
2012-09-17, 08:24:54
urlaub und dicke erkältung aufgesackt.
Zephyroth
2012-09-17, 10:26:19
Männer auf Toiletten!
Ich gehör' zwar auch zu dieser Spezies, trotzdem kann man sein Geschäft auch verrichten ohne Spuren zu hinterlassen. Ich versteh' ja noch, das der Beckenrand vollgepisst ist, eventuell kann ich nachvollziehen das auch die Klobrille darunter leidet...
Aber bitte kann mir einer erklären, wie man es schafft unter das WC zu pinkeln?:mad::confused:
Samstags erlebt im Kino...
Grüße,
Zeph
rotkäppchen
2012-09-17, 10:42:01
Männer auf Toiletten!
Ich gehör' zwar auch zu dieser Spezies, trotzdem kann man sein Geschäft auch verrichten ohne Spuren zu hinterlassen. Ich versteh' ja noch, das der Beckenrand vollgepisst ist, eventuell kann ich nachvollziehen das auch die Klobrille darunter leidet...
Aber bitte kann mir einer erklären, wie man es schafft unter das WC zu pinkeln?:mad::confused:
Grüße,
Zeph
ekliger sind die bremsspuren in den toiletten und das nicht nur auf öffentlichen toiletten.
immerhin ist es zu hause sauber.
doublehead
2012-09-17, 15:11:49
Grüße,
Zeph
Der Schuppen in dem ich früher immer zum abfeiern ging (Bier eine Mark, ja DMark) war mit noch grösseren Asis bevölkert. Nach 23 Uhr konnte man die Toilette gar nicht mehr betreten, weil man dann in Urin schwamm. Die haben links und rechts neben die Toiletten Kölschgläser zum Zielpinkeln aufgestellt.
Morale
2012-09-17, 16:20:16
Die haben links und rechts neben die Toiletten Kölschgläser zum Zielpinkeln aufgestellt.
Und wenn die voll waren wurden die ausgeschenkt, und keiner hats gemerkt?! :D
Ich musste heute 20 min an der Kasse anstehen, als ich eine Batterie für 0,85 EUR gekauft habe.
resistansen
2012-09-17, 21:01:18
der satz "sie haben gewonnen. sie dürfen entscheiden ob sie mich vorlassen" funktioniert wunderbar ;)
...über den bein-, arm- und wohl hirnamputierten Bayern, der im Rollstuhl sitzend Fahrgäste und quasi den Schaffner mit platten Witzen und Sprüchen (teils höchstbeleidigend) endend mit "aber nix für unguad" belabert hat.
btw. die Züge in Bayern sind sicherlich nur so schön weil der Rest von Deutschland Bayern erstmal sowas wie Strom und Metalerzeugnisse nahbringen musste!
Heimatsuchender
2012-09-18, 00:46:40
Massives Pfeifen in beiden Ohren. Mein Tinnitus wird wohl schlimmer. Wenn das ein Anzeichen für Stress ist, bin ich wohl ziemlich gestresst.;(
tobife
USS-VOYAGER
2012-09-18, 00:52:44
Habe meine Playstation Vita bei Ebay verkauft mit 2 Spielen und 8GB Speicherkarte ging für ganze 130€ weg :frown: Bezahlt damals 400€ :frown:
Heimatsuchender
2012-09-18, 01:14:27
Habe meine Playstation Vita bei Ebay verkauft mit 2 Spielen und 8GB Speicherkarte ging für ganze 130€ weg :frown: Bezahlt damals 400€ :frown:
Autsch. Die Dinger lassen sich aber auch kaum verkaufen. Wenn ich geahnt hätte, dass so viele Leute ihre Vita verkaufen, hätte ich mit dem Kauf gewartet. Aber ich musste ja zum Neupreis zuschlagen (bin aber zufrieden mit dem Teil).
tobife
Vikingr
2012-09-18, 01:16:48
Ich musste heute 20 min an der Kasse anstehen, als ich eine Batterie für 0,85 EUR gekauft habe.Denjenigen vor dir freundlich fragen, ob man vor darf & dabei das, was du kaufen möchtest unter die Nase halten. Mach ich selbst öfters, wenn ich einkaufe & klappt wunderbar. Wo ist das Problem?:wink:
weil es Leute gibt, die das immer wieder machen, während man selbst wartet :uponder: die sind dann aber nie freundlich, sondern Arschlöcher. Bist du wirklich freundlich?
resistansen
2012-09-18, 02:18:33
ich hingegen wirke natürlich niedlich wenn ich frage. ich nenne es "einkaufsschlangen-pick-up"
und wenn ich warte und zeit habe, lasse ich menschen vor. ungefragt gar. nur die anderen sind also arschlöcher. in diesem forum hier gibt es keine ;)
ich will das haben, ihr versandnazis :(
http://www.incrediblescience.com/water-balz-jumbo.html
rotkäppchen
2012-09-18, 09:48:26
@einkaufen und kasse:
wenn ich nur mein Brot hole und vor mir ist ein voller einkaufswagen, sagen diese kunden schon selbst "gehen sie doch vor, sie haben nur ein teil und ich so viel". musste noch nie fragen.
@thema:
fick dich erkältung, urlaub, 3 Tage urlaub, wobei 1 für eine OP drauf geht und ich lieg 2 weitere Tage fast flach mit husten, schnupfen, heiser, halsschmerzen, kopfschmerzen, zahnschmerzen und fieber.
wäre arbeit, würde ich dort nun rumsitzen, nun häng ich auf der couch rum. :mad:
afk|freeZa|aw
2012-09-18, 10:28:22
jetzt,knapp 4 wochen nachm verkehrsunfall schmerzt mein knie so hart dass ich am liebsten das bein absägen würde...
USS-VOYAGER
2012-09-18, 15:51:16
Autsch. Die Dinger lassen sich aber auch kaum verkaufen. Wenn ich geahnt hätte, dass so viele Leute ihre Vita verkaufen, hätte ich mit dem Kauf gewartet. Aber ich musste ja zum Neupreis zuschlagen (bin aber zufrieden mit dem Teil).
tobife
War aber auch meine Schuld das die für so wenig weg ging. Habe geschrieben das eine 4GB Speicherkarte bei ist und keine 8GB...
Habe den dann angeschrieben der es gekauft hat und gesagt das ich mich vertan habe und ich bekomme jetzt von ihn einfach so ein Borderlands 2 key der bei einer Grafikkarte bei war und er mit dem spiel nix anfangen kann also alles wieder gut :D
Morale
2012-09-18, 18:40:22
War aber auch meine Schuld das die für so wenig weg ging. Habe geschrieben das eine 4GB Speicherkarte bei ist und keine 8GB...
Habe den dann angeschrieben der es gekauft hat und gesagt das ich mich vertan habe und ich bekomme jetzt von ihn einfach so ein Borderlands 2 key der bei einer Grafikkarte bei war und er mit dem spiel nix anfangen kann also alles wieder gut :D
Da hats du ja dick Gewinn geamcht, was ist der Unterschied von 4 auf 8 GB, 3-5 Euro?
Was kostet Borderlands 2 neu, 40-50 Euro? ;)
Mosher
2012-09-18, 18:52:26
@einkaufen und kasse:
wenn ich nur mein Brot hole und vor mir ist ein voller einkaufswagen, sagen diese kunden schon selbst "gehen sie doch vor, sie haben nur ein teil und ich so viel". musste noch nie fragen.
:mad:
Geht mir auch immer so, wenn ich nur 1-2 Sachen in der Hand habe. Die böse Überraschung kommt dann immer, wenn ich meine Taschen leere und sämtliche Impulsartikel auf das Band lege.
USS-VOYAGER
2012-09-18, 18:59:26
Da hats du ja dick Gewinn geamcht, was ist der Unterschied von 4 auf 8 GB, 3-5 Euro?
Was kostet Borderlands 2 neu, 40-50 Euro? ;)
Eine 4Gb Speicherkarte kostet 12€ und eine 8GB kostet 30€
Watson007
2012-09-18, 22:18:50
in drei Tagen Mathe3-Klausur, zweiter Versuch :(
und das Finanzamt muss ich auch noch anrufen, wobei die Frau nur vormittags erreichbar ist, da offenbar Teilzeit....
Morale
2012-09-18, 22:29:13
Eine 4Gb Speicherkarte kostet 12€ und eine 8GB kostet 30€
Ja wenn man die 500% überteuerte Original von Sony (aber vermutlich 1:1 aus China stammende) Karte kauft.
8GB (Micro)SD kostet bei amazon 5 Euro.
Oder geht da nur die von Sony? Abzocke halt.
rotkäppchen
2012-09-18, 23:09:08
Nachbarn, ihre Gespräche und babyweinen. :mad:
Gut, gegen letzteres kann man nichts machen und vor dem baby schon öfters beschwert, ohne langen Erfolg.
Morgen räume ich das Schlafzimmer um! Dann ist das bett an der anderen wand.
itschi
2012-09-18, 23:48:26
Nachbarn, ihre Gespräche und babyweinen. :mad:
Gut, gegen letzteres kann man nichts machen und vor dem baby schon öfters beschwert, ohne langen Erfolg.
Morgen räume ich das Schlafzimmer um! Dann ist das bett an der anderen wand.
Besser mal das Jugendamt informieren, nicht dass da wieder ein Baby aus Versehen aus dem Fenster geworfen wird ;)
G A S T
2012-09-18, 23:52:52
Ich hätte mich mit dem Usernamen "scrätschi" anmelden sollen.
USS-VOYAGER
2012-09-18, 23:55:44
Ja wenn man die 500% überteuerte Original von Sony (aber vermutlich 1:1 aus China stammende) Karte kauft.
8GB (Micro)SD kostet bei amazon 5 Euro.
Oder geht da nur die von Sony? Abzocke halt.
Das ist es ja es gehen nur die überteuerten Originalen von Sony... Die jetzt Sogar an einem Account gebunden werden.
rotkäppchen
2012-09-19, 05:38:17
Besser mal das Jugendamt informieren, nicht dass da wieder ein Baby aus Versehen aus dem Fenster geworfen wird ;)
Das Jugendamt informiere ich eh, da die Kinder (Ca. 10-13 Jahre alt) dort mitten in der Woche nachts immer wach sind und nicht leise.
Crafty
2012-09-19, 07:29:47
Ich ärgere mich über die Raffgier von Blizzard.
Ich war günstig an ingamegold gekommen und habe es im rmah verkauft(und habe auf einen kleinen Gewinn von 5-8 Euro pro 100 mio gehofft).
Da steht ja : 15 % pro Auktion + 1 Euro pro Auktion.
So habe ich 101 Mio Gold dort reingehämmert(als Einzelaktion).
Das Gold ging auch halbwegs gescheit weg(für 79 Euro).
Und was kommt im Endeffekt dabei raus ??
79 Euro -15 % = 67,15
67,15,- - 1 Euro wären dann 66,15,-
Und was kriege ich ?? 56,xx Euro ?? Das sind ja ca. 23 Euro Abzug !!
Prima dann hab ich noch 1 Euro draufgezahlt :P,offenbar kann man dort nur mit viel Glück oder per Bot ein bissl Gewinn machen.
Offenbar wurde dann das Gold trotz eingestellter Einzelaktion Häppchenweise verkauft.
Ganz toll Blizzard !!
resistansen
2012-09-19, 16:00:42
der alte schichtplan dieser firma war ja schon schrecklich, immerhin konnte man da noch sehen wer wann schicht hatte, was irgendwie hilfreich war, wenn man abends noch was machen wollte. der neue ist genauso schrecklich, nun sehe ich aber nur noch meine arbeitszeiten.
itschi
2012-09-19, 17:44:31
Ich hätte mich mit dem Usernamen "scrätschi" anmelden sollen.
Nette Anmache. :)
rotkäppchen
2012-09-19, 17:47:01
warum wirken die scheiß ibuprofen nicht?! :mad:
piker
2012-09-19, 17:47:48
dass meine spülmaschine gerade die grätsche gemacht hat. bis zum eichstrich voll mit schmuddelgeschirr.
eigentlich wollte ich etwas PS3 zocken, aber i-wie steht jetzt was ganz anderes auf dem zettel :freak:
nggalai
2012-09-19, 18:09:45
… einen Haufen Leica-Puristen, die den Tod ihrer Fotografiekünste erahnen, nur weil des neue Dingens LiveView hat und Video kann. Als würden deswegen die ganzen M3, M6 oder M9 in 24h explodieren oder so.
Ich verstehe die Denke einfach nicht. Und es macht mich nicht unerheblich sauer, dass solche Leute gleichzeitig rumflennen, dass ihre geliebten Speziallösungen so teuer sind (weil zu kleiner Markt).
Thanatos
2012-09-19, 19:07:59
Vielleicht noch mit Coffein nachhelfen. Bei vielen Analgetikas wirkt dies Wirkungsverstärkend.
rotkäppchen
2012-09-19, 20:17:35
Ich trinke keinen Kaffee und cola bzw energy sind seit längerem gestrichen.
Ich lass mir morgen was stärkeres geben.
Mein Chef hat eine ziemlich seltsame Vorstellung von "konstruktiver Kritik". Ich hätte dafür andere Begriffe parat...
Thanatos
2012-09-19, 23:36:51
Warum musste meine Taschenuhr nach nur vier Jahren schlapp machen und warum gibt es nur hässliche digitale Uhren. Man könnte da so viel machen... :usad:
Heimatsuchender
2012-09-19, 23:40:48
Du hast welche erwischt, die nichts taugen. Aufgrund von Schmerzen (Danke Arthrose) nehme ich unter anderem auch IbuProfen. Mittlerweile weiss ich, dass es welche gibt die helfen und welche, die nicht helfen. Da könnt man dann 4 oder mehr von Schlucken und merkt absolut nichts.
tobife
mapkyc
2012-09-20, 13:02:13
Ich bin so faul.
Der Supermarkt ist nur 5min entfernt, aber ich habe das Gefühl, dass ich hier in meiner Wohnung verdursten muss.
Und Rauchen ist da auch eher kontraproduktiv...
resistansen
2012-09-20, 15:11:10
deutsche post, du dumme hure. kann doch nicht sein, dass genau DAS paket abhanden kommt...
afk|freeZa|aw
2012-09-20, 16:52:19
arzt sagt "bänder und knochen sind in ordnung.gönnen sie ihrem bein ein paar tage ruhe." ....und trotzdem kann ich nur im scheckentempo bei gestrecktem bein mit höllenschmerzen durch die gegend schlurfen.super.
rotkäppchen
2012-09-20, 18:53:25
Du hast welche erwischt, die nichts taugen. Aufgrund von Schmerzen (Danke Arthrose) nehme ich unter anderem auch IbuProfen. Mittlerweile weiss ich, dass es welche gibt die helfen und welche, die nicht helfen. Da könnt man dann 4 oder mehr von Schlucken und merkt absolut nichts.
tobife
yes, 2 std. wirken die scheißdinger. beim bänderriss haben die ibus wunder vollbracht.
hab nun was anderes bekommen, endlich schmerzfrei.
beats
2012-09-20, 19:05:04
Über die Fanboys in diesem Forum! Diesen muss Einhalt geboten werden!
deutsche post, du dumme hure. kann doch nicht sein, dass genau DAS paket abhanden kommt...
Dauert keine 3 Monate und eis.de hat die nächste 1 Euro Aktion!
resistansen
2012-09-20, 19:23:26
eis.de schickt mit hermes, schatzi ;)
Matrix316
2012-09-20, 21:27:48
Über Leute die mit (GELBE)SÄCKEWEISE leerer Flaschen die Pfandautomaten blockieren... Leute, ihr kauft doch auch nicht beim Burger King für die ganze Woche ein!!! :|
Watson007
2012-09-20, 22:58:07
soweit ich das gerade lese hat man das zweite Mal Krebs bei der Schauspielern Kathy Bates festgestellt:
http://www.serienjunkies.de/news/harrys-law-kathy-bates-krebs-42927.html
habe sie immer gerne gesehen :) Gut war sie in Dolores oder Misery...
Surrogat
2012-09-21, 00:16:05
300 Tacken für den Steuerberater hingelegt und das nur um rund 3.500 Euronen zurückzukriegen die mir sowieso zugestanden hätten, blöd nur das es einer in eine für das Finanzamt kompatible Sprache übersetzen muss :usad:
Dead Man
2012-09-21, 00:34:26
300 Tacken für den Steuerberater hingelegt und das nur um rund 3.500 Euronen zurückzukriegen die mir sowieso zugestanden hätten, blöd nur das es einer in eine für das Finanzamt kompatible Sprache übersetzen muss :usad:
Absicht vom Staat. ;(
Ich bin gespannt, wie mein diesjähriges Experiment endet. :upara:
Nein, nicht was Ihr denkt ... :freak:
Heimatsuchender
2012-09-21, 00:59:37
Gestern beim Arzt gewesen. Nach Röntgen des rechten Fußes steht fest: Arthrose im rechten Fuß. Das tut wunderbar weh.
Arthrose in der rechten Hüfte - die Ärzte wissen nicht warum
Arthrose im rechten Fuß - die Ärzte wissen nicht warum
Die sagen nur: Sie sind zu jung. Das sieht aus wie bei Leuten, die 30-40 Jahre älter sind. Das hilft mir nicht wirklich.:freak:
tobife
Morale
2012-09-21, 01:16:09
Hab nach der schule ein nachmittags schläfchen gehalten und kann jetzt natürlich nicht einschlafen
Cubitus
2012-09-21, 01:42:52
Das Nvidia die Käufer einer Krüppel 660 auch noch mit Borderlands 2 belohnt und wir Enthusiasten mit High End Karten, außer ner tollen Verpackung, wieder mal nix bekommen ^^
Phasen von Paranoia an einem klassisch schlechten Donnerstag - > schlimme Dinge geschehen immer an einem Donnerstag!
Djudge
2012-09-21, 01:58:03
Das Nvidia die Käufer einer Krüppel 660 auch noch mit Borderlands 2 belohnt und wir Enthusiasten mit High End Karten, außer ner tollen Verpackung, wieder mal nix bekommen ^^
Ist bstimmt so´n Grafikmonster und soll zum Kauf der "Großen" anregen. ^^
drexsack
2012-09-21, 12:02:16
lovefilm.de schickt mir schon wieder nicht The Avengers zu, dabei ist das der einzige Titel mit hoher Lieferpriorität in meiner Leihliste. Wofür klick ich das denn bitte an?
Surrogat
2012-09-21, 12:06:48
lovefilm.de schickt mir schon wieder nicht The Avengers zu, dabei ist das der einzige Titel mit hoher Lieferpriorität in meiner Leihliste. Wofür klick ich das denn bitte an?
Gibts nen Trick, wenn du während der Phase wo der alte Film zurückgekommen ist und der neue ausgelost wird, einen neuen hinzufügst und diesem Prio 1 gibst, dann kriegst du den auch
Muss man zumeist morgens machen, sobald das Bild des letzten Filmes von der Seite verschwunden ist...klappt bei mir immer und Avengers hab ich schon vor ner Woche gesehen ;)
Absicht vom Staat. ;(
Na ja die 300 kann ich nächstes Jahr ja wieder absetzen, aber trotzdem...
Morale
2012-09-21, 21:23:30
Über Congstar.
Am Mittwoch wurden 15 Euro von meinem Konto abgebucht, hatte ich ja auch veranlasst. Sind heute immernoch ned drauf und online steht es sind keine Lastschriftabbuchen möglich, man melde sich per mail. Tolle Sache.
Surrogat
2012-09-21, 21:33:33
fast ne Stunde auf der A3 im Stau gestanden und als ich dann endlich abfahren konnte, gings in Köln-Müllheim fröhlich weiter :mad:
Crafty
2012-09-22, 00:32:12
Bei mir hatte mein Steuerberater es verpennt für 3 Jahre die Steuererklärung abzugeben !!
Der rechnete aus das es locker 5.000-6.000 Euro zurrückgeben würde.
Kosten für die 3 Jahre Steuererklärung : ca. 530,- Euro.
Das Finanzamt hampelte daraufhin fast 6 Monate herum.
Im Endeffekt gabs es nur knappe 700,- Euro raus.
Angebliche Gründe :
Kurzarbeit(danke Vater Staat das jeder Arbeitsgeber Kurzarbeit durchdrücken kann ohne das eine wirkliche Kurzarbeit stattfindet,und das Arbeitsamt in Punkto Beihilfe/Aufstocken im Regen stehen liess).
Meine damals genutzte alte Lebensversicherung wurde wieder Erwarten doch besteuert(wie war das nochmal ? Lebensversicherung die vor 12 Jahren und früher abgeschlossen wurden sind Steuerfrei ? Meine war 18 Jahre alt).
Prima,wieder wurde meine Selbstständigkeit verhindert und ich muss weiter zu KZ Bedingungen(in meiner Branche + z.b. bei Zustellern und co. kann man kein anderes Wort mehr für diese traugigen Arbeitsbedingungen in einem eigentlich reichen Land aussprechen !!)bei einem Scheissdreckslohn arbeiten !! :mad: :mad: (hätte ich aktuell net eine Immobilie abzuzahlen bei der ich schon zu 50 % durch bin hätte ich schon längst die legale Arbeitswelt hinter mich gelassen und wäre anderen Tätigkeiten die erträglicher sind nachgegangen !!).
Und wenn man dann noch die Politik/Regierung jubeln hört das es aufwärts geht,weil im letzen Monat 13 % mehr Steuern als im Vorjahr eingenommen wurden wünscht man sich irgendwie doch einen Verein zurrück(von dem aktuell eine Mitglieder vor Gericht stehen)um die Regierung aufzuwecken.
Kein Wunder das ein sattes mehr an Steuern eingenommen wurde,bei den maßlosen Preissteigerungen + Knauserei bei Rückzahlungen(ich bin hier ja offenbar nicht der einzigste)kann man ja immer weiter Rekordsteuereinahmen verzeichnen !!
mfg
Karümel
2012-09-22, 08:29:50
Krank :(
stav0815
2012-09-22, 10:39:27
Dass mein Leasingauto noch nicht da ist und ich nächste Woche zwei eintausend-Kilometer-Touren vor mir hab. Naja, selbst Schuld Sixt - wenn ihr ned liefert, reite ich euern Mietwagen kaputt X-D
Sven77
2012-09-22, 10:42:24
Drecksbude mit dünnen Wänden, muss schon die Heizung aufdrehen.. bin ich froh wenn wir hier raus sind :mad:
hmm, ein paar Spiele, die mich reizen, für die es bei G2Play aber keine Keys für Steam mehr gibt :'(
THEaaron
2012-09-22, 12:29:23
derbste Luxusprobleme. :ugly:
Rooter
2012-09-22, 12:29:34
Zum ersten Mal in diesem Halbjahr musste ich die Heizung im Wohnzimmer aufdrehen. :usad:
MfG
Rooter
rotkäppchen
2012-09-22, 22:16:29
OP + Schmerzmittel + Infekt + Erkältung + dennoch nicht einen Gang runterschalten können ist keine gute Kombination.
sun-man
2012-09-22, 22:53:22
Das ich nicht mitbekommen habe wie Hasi Papier gegessen hat - und das sie deswegen kotzen musste. Aber was müssen die Lütten auch alles essen
sei laut
2012-09-23, 14:35:53
Das ich nicht mitbekommen habe wie Hasi Papier gegessen hat - und das sie deswegen kotzen musste. Aber was müssen die Lütten auch alles essen
Na, sowas geht einfach zu schnell. Trotzdem natürlich ärgerlich.
Über den Kundensupport einer Firma: Ich stell ne Frage, bekomme dann nach einigem hin und her eine Antwort, aber auch einen Link, wo nochmal Details dazu stehen. Und da les ich dann was anderes heraus wie aus der Antwort vom Support. Beziehungsweise ist es dort sinniger erklärt.
afk|freeZa|aw
2012-09-23, 16:41:55
:mad: 375g burger vernascht und habe immer noch hunger!
DraconiX
2012-09-23, 17:03:44
Trennung :/
Showers
2012-09-23, 20:03:59
Zum ersten Mal in diesem Halbjahr musste ich die Heizung im Wohnzimmer aufdrehen. :usad:
MfG
Rooter
Same here! Ich bin eygentlich ein harter Junge, der nur am 24.12 die Heizung wegen dem Besuch aufdreht, aber irgendwie werde ich wohl alt und weich.:usad:
Eisenoxid
2012-09-23, 20:10:05
Hö? Ich sitz hier bei offenem Fenster :cool:
Gestern wars aber zugegeben etwas frisch...
HarryHirsch
2012-09-23, 20:11:59
Hö? Ich sitz hier bei offenem Fenster :cool:
Gestern wars aber zugegeben etwas frisch...
so siehts aus.
und um ot zu bleiben:
das es shops gibt die "ware im aussenlager" deklariert haben und dann ewig brauchen um sie auszuliefern.
Heelix01
2012-09-23, 22:28:55
Heute das erste mal wieder die Heizung angeworfen ... das im September, eine Schande :( !
THEaaron
2012-09-23, 22:32:48
Mittlerweile muss ich die Heizung auch ab und an mal starten. Im Sommer ist das Ergeschoss ein Segen, aber wenn ich im Winter morgens aufwache habe ich 15°C im Schlafzimmer. X-D
Die Unfähigkeit von MM und Saturn, Paypal und eine funktionierende Zahlungsabwicklung anzubieten... zweiteres unter Firefox
Backfire
2012-09-23, 22:50:00
Das ich die Miro Hiscore 6MB bei ebay nicht bekommen habe.
Surrogat
2012-09-24, 16:29:29
Bei mir hatte mein Steuerberater es verpennt für 3 Jahre die Steuererklärung abzugeben !!
Der rechnete aus das es locker 5.000-6.000 Euro zurrückgeben würde.
Kosten für die 3 Jahre Steuererklärung : ca. 530,- Euro.
Das Finanzamt hampelte daraufhin fast 6 Monate herum.
Im Endeffekt gabs es nur knappe 700,- Euro raus.
[]
Ich hatte auch mal nen Steuerfuzzi der nur Kleinbeträge rausgeholt hat, hab mich dann mal hingesetzt und eine Erklärung geprüft und da waren noch lockere 2.000 Euro rauszuholen, die dieser alte Esel nicht richtig angegeben hatte, also fröhlich das Finanzamt verklagt weil die aufgrund der falschen Steuererklärung nicht zahlen wollten, es dann aber doch mussten. Die Prozesskosten wurden von meiner Rechtsschutzversicherung dem alten Steueridioten aufgedrückt!
Seitdem hab ich nen wirklich fitten Steuerberater, der auch offen für "kreative" Ideen ist :freak:
KinGGoliAth
2012-09-24, 17:16:15
ist echt nicht wahr. ist die stadt geschrumpft oder warum muss man sich ständig über den weg laufen? :rolleyes:
RoNsOn Xs
2012-09-24, 17:22:18
mistwetter aber auch.. wollt doch heut noch was schaffen. so aber nicht :(
Surrogat
2012-09-24, 22:22:56
das trotz absenden am Samstag die verfluchten Filme scheinbar immer noch nicht bei Lovefilm sind :mad:
wie kann das sein fucking DHL? :P
Heimatsuchender
2012-09-25, 00:58:22
38,8 Grad Fieber. Ist auf einmal so gekommen.:mad:
Hoffentlich verschwindet das in den nächsten Stunden. Sonst kann mein Gruppenleiter unsere Abteilung dicht machen. Wenn ich auch noch krank werde, fehlen ~90% vom Personal.:freak:
tobife
sei laut
2012-09-25, 08:55:49
Über einen echt beschissenen Tag und mich selbst.
Sven77
2012-09-25, 10:09:53
Warum muss morgens in der Bahn immer jemand neben einem sitzen und stehen der unfassbar stinkt? Irgendwann kotze ich so jemand einfach vor die Fuesse
Watson007
2012-09-25, 10:10:57
ich bin so müde :( Dabei kommt die Einschlafprüfung bzw. Software-Engineering-Vorlesung gleich erst :redface:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.