Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
rotkäppchen
2012-11-03, 18:17:21
Zahnschmerzen. :uexplode:
Dicker Igel
2012-11-04, 00:40:55
http://www.abload.de/img/oopsfisz2.jpg
Boxen mit Zählen, bei dem der Rückwärtsgeher mit <10 Punkten unterschied gewinnt und einige Leute dann damit einen "LOL, verdient, was für ne Lusche war dieser Firat"-Orgasmus bekommen bei FB
Sidius
2012-11-04, 12:23:36
Darüber das man sich offensichtlich eh auf keine Sau mehr verlassen kann.
resistansen
2012-11-04, 13:51:32
lieber rolladen (als kind nannte ich dich noch rolette, weil das rumänische wort irgendwie so ähnlich klang.) lieber ex-rumänischzismus... warum gehst du von heute auf morgen kaputt und rollst dich nicht mehr auf. du bist doof.
gez. resilette.
Kopfhörer mit gewaschen, elender Shit.
Lords of Chaos nicht für Kindle verfügbar? umad? :mad:
Watson007
2012-11-04, 22:37:28
Lords of Chaos nicht für Kindle verfügbar? umad? :mad:
liest du damit noch regelmäßig? Ich bevorzuge im Moment wieder echte Bücher. Für Cafes ist der Kindle aber schon besser....
ich kaufe die meisten Bücher auf Kindle, ein paar Sachen (Proust) kaufe ich sonst antiquarisch... und ein paar Bücher, die mir vom Aussehen her gefallen, werden auch papieren gekauft :D
Heimatsuchender
2012-11-04, 22:49:44
Über "geheime" Windows-Tipps für Laien in den diversen "Fachzeitschriften". In meinem Bekanntenkreis haben drei Leute mit wenig Ahnung ihre Rechner damit geschrottet. Ich darf jetzt in den nächsten Tagen die Probleme lösen. Eigentlich müsste man den Redakteuren die Magazine mit den Tipps um die Ohren schlagen. Laien können sich nämlich sehr wohl ihr System damit zerschießen.
tobife
Dicker Igel
2012-11-05, 19:28:34
Über 'ne bekloppte Kuh, die nicht auf ihr Kind aufpassen kann. (http://www.focus.de/panorama/welt/toedlicher-unfall-im-us-zoo-pittsburgh-afrikanische-wildhunde-beissen-kleinkind-tot_aid_853107.html)
resistansen
2012-11-06, 01:49:33
Über "geheime" Windows-Tipps für Laien in den diversen "Fachzeitschriften". In meinem Bekanntenkreis haben drei Leute mit wenig Ahnung ihre Rechner damit geschrottet. Ich darf jetzt in den nächsten Tagen die Probleme lösen. Eigentlich müsste man den Redakteuren die Magazine mit den Tipps um die Ohren schlagen. Laien können sich nämlich sehr wohl ihr System damit zerschießen.
tobife
was waren das für tipps? "rufen sie regedit auf und löschen sie alles, damit schaffen sie mehr speicherplatz?"
;)
Dicker Igel
2012-11-06, 03:03:57
^^
Oder die "goldenen TuneUp Tipps" :freak:
Watson007
2012-11-06, 12:23:06
del
was waren das für tipps? "rufen sie regedit auf und löschen sie alles, damit schaffen sie mehr speicherplatz?"
;)
;)
KinGGoliAth
2012-11-06, 14:03:22
fast 24h kein internetz und telefon gehabt mit dem neuen anschluss, na hoffentlich bleibt es bei der ersten und einzigen kinderkrankheit bei dem ding. :rolleyes:
rotkäppchen
2012-11-06, 16:06:24
eBay und die Käufer die extra Wünsche bzgl. Versandadresse haben, die ich eigentlich ausschließe.
natürlich kam das Päckchen heute zurück.
:mad:
nampad
2012-11-06, 17:01:55
RWE...
Dachte der Gasanbieterwechsel meiner Eltern ist schon durch, nachdem der Stromwechsel ebenfalls von RWE so gut klappte. Dann stellt sich heraus, dass RWE die Kündigung durch den neuen Anbieter erst zum Jahre 2013 bestätigt hat, weshalb der neue Anbieter den Vertragsabschluss nicht durchführt. Ja, eigene Dummheit von mir, aber wer guckt genau auf Jahreszahlen, wenn der Rest so passend ist. Bei RWE hat man mich ja auch so nett drauf hingewiesen den Gaszählerstand abzulesen und hat ihn an der Hotline auch ein Jahr früher ohne Murren angenommen, mich sogar bei der telefonischen Durchsage des Stromzählerstandes darauf hingewiesen, dass die Sache für Gas einen Monat später auch ansteht.
Das tolle an der ganzen Geschichte ist aber, dass meine Eltern überhaupt keine Vertragsbindung haben und somit eigentlich direkt kündigen können, was mir bewusst war. Deshalb hab ich erst recht nicht aufs Jahr geachtet. Nun darf der neue Anbieter nicht noch mal anfragen und ich muss mir eine Bestätigung der RWE einholen, bevor gewechselt werden kann. Alles im allen unnötiger Stress weil irgendein Idiot bei RWE zu doof war.
Positiv in diesem Zusammenhang muss ich aber die RWE Hotline erwähnen. Es gibt kaum oder nur sehr kurze Wartezeiten und die Mitarbeiter waren wirklich nett und relativ behilflich. So etwas kenne ich gar nicht.
Pryra
2012-11-06, 17:49:58
wowhd.de und deren abartige Lieferzeiten... Jaja aus dem Ausland blabla, aber seit dem 16.10. unterwegs, ich brech ab.
Watson007
2012-11-06, 18:16:37
ich muss wieder Epilepsie-Medikamente einnehmen :( 20 Jahre war ich anfallsfrei.
wobei die meisten Leute Epilepsie nur mit Zuckungen kennen, bei mir kam da immer nur eine Bewusstseinspause. Es gibt mehr Arten von Epilepsien.
Bin aber froh dass es nichts schlimmeres ist und sich das gescheit behandeln lässt. Diese häufige Benommenheit ging gar nicht.
Hübie
2012-11-06, 18:19:40
http://www.abload.de/img/msi-lahmarschig65x4c.png (http://www.abload.de/image.php?img=msi-lahmarschig65x4c.png)
Darüber ärgere ich mich. Wieso bekommen die MSI-Server es nicht geschissen mal anständige Geschwindigkeit konstant bereitzustellen?
SaschaW
2012-11-06, 19:38:55
(Mal wieder) über Amazon, die ne Lieferung 24 auf "wird in Kürze versand" stehen haben, und dann, um den Termin zu halten, mit Express versenden. Und zwar ohne zu Fragen, was dumm ist wenn man arbeitstätig ist. Anwort im Support : Zweitlieferung am Nachmittag. Die geht bis 17 Uhr, und ich hab direkt davor geschrieben dass ich bis 17 Uhr arbeite.
Un das ist nicht dass erste Mal dass die so nen Rotz veranstalten. Mir platzt gleich der Hut, und die Dame im Support ist so hilfreich wie ein Chatbot :P
Plutos
2012-11-06, 23:00:35
(Mal wieder) über Amazon, die ne Lieferung 24 auf "wird in Kürze versand" stehen haben, und dann, um den Termin zu halten, mit Express versenden. Und zwar ohne zu Fragen, was dumm ist wenn man arbeitstätig ist. Anwort im Support : Zweitlieferung am Nachmittag. Die geht bis 17 Uhr, und ich hab direkt davor geschrieben dass ich bis 17 Uhr arbeite.
Un das ist nicht dass erste Mal dass die so nen Rotz veranstalten. Mir platzt gleich der Hut, und die Dame im Support ist so hilfreich wie ein Chatbot :P
Was kann Amazon dafür, wenn du deine Pakete nicht annehmen kannst? :confused:
Dead Man
2012-11-06, 23:08:57
+1
Sollen sie einen Privatboten vorbei schicken, zu einer Zeit, zu der es Dir genehm ist?
Lass es halt bei Nachbarn abgeben.
3l3ctric_ladylov3
2012-11-06, 23:14:11
Hab mich verlaufen.
Morale
2012-11-06, 23:15:20
Also bei mir erwische ich eh nie den DHL Paketboden, egal ob Express (kommt meistens so vor 12) oder der normale Postmensch (kommt so gegen 13 Uhr).
Hermes kommt meist gegen 18 Uhr nach seinen 3 anderen Jobs halt und der UPS Mensch kommt auch meist um 18 Uhr, wobei der auch schonmal um 13 Uhr da war.
Ergo was juckt es den normalen Arbeiter ob das Paket nun mit Express rausgeht oder nicht?
Wer bis 17 Uhr arbeitet und dann idr so gegen 17.30 zuhause ist wird den DHL Menschen eh nichtmehr antreffen.
Die haben es ja noch am besten und müssen nicht bis in die Nach hinein klotzen.
@Topic
Sitze am PC wollte im Bett sein, naja jetzt ist Schicht ;)
krank
nach 3 Wochen Info erhalten, dass ich meine Lieferung (2 Audio-CDs) nicht abgeholt habe oder wie auch immer
Gutschrift
hmm... Packstation? keine SMS? keine Info über Lieferung über die Packstation-Website? u mad?
achja... immerhin habe ich nach 13 Monaten meine Info über die Akzeptanz meines Tagesgeldkontos bekommen und endlich das Guthaben zur Bestellung des zugesagten Gutscheins erhalten... "hier gibts was geschenkt"... :ulol:
Heimatsuchender
2012-11-07, 00:03:14
Das Problem ist, das Express-Sendungen bei DHL anders behandelt werden.
Die kommen nicht mit dem normalen Zustellfahrzeug.
Die werden hier nicht bei Nachbarn abgegeben.
Die werden nicht in der Postfiliale oder Packstation hinterlegt.
Ich habe auch schon einige Zeit damit verbracht, hier Express-Sendungen zustellen zu lassen.
tobife
Heimatsuchender
2012-11-07, 00:06:00
;)
Nicht lustig.
Beispiele:
Beschleunigen Sie Windows
Löschen Sie nicht benötigte Programme
Beschleunigen Sie Ihr WLan
Reizen Sie Ihr DSL aus
......
Dann werden obskure Programme empfohlen und installiert.:|
Ansonsten:
Seit zwei Wochen fies erkältet. Das wird nicht besser.;(
tobife
resistansen
2012-11-07, 00:14:52
sag ich doch... "löschen sie die registry" ;D
on-topisch:
so einsam heute alles. so meh. so "jetzt kochen müssen" so "dann gekocht haben und dann". so..so.. halt.
dumme Wahl-TV-Begleitung im deutschen Fernsehen
noch immer keine Lieferung von Dishonored
3l3ctric_ladylov3
2012-11-07, 00:20:18
falscher faden
müdigkeit nervt. wie die hölle.
http://www.abload.de/img/schlafkadse73kp8.jpg
Watson007
2012-11-07, 09:19:20
del
Surrogat
2012-11-07, 16:26:00
über Idioten auf zwei Beinen: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kunstaktion-in-antwerpen-jan-fabre-jongliert-mit-katzen-a-865887.html
Bubba2k3
2012-11-07, 17:59:02
..., dass bei dem Treiber nur eine Version für alle Betriebssysteme (XP32_Vista32_Win7-32_XP64_Vista64_Win7-64_Win8) zum Download angeboten wird und die Datei deshalb 109 MB groß ist. Ok, das ist ja heutzutage keine Seltenheit mehr, aber wenn der Download dann nur mit 50 KB/s läuft, dann könnte ich ... :mad:
afk|freeZa|aw
2012-11-07, 18:12:45
seit 2 tagen keine paketzustellung....gestern>rein ins auto,heute>rein ins auto...
Bei ebay eine Auktion verpasst.
Watson007
2012-11-07, 22:25:52
dass einige Filme einen extremen Grünstich haben, z. B. The Ring oder Unknown Identity
Morale
2012-11-07, 23:14:47
Das Problem ist, das Express-Sendungen bei DHL anders behandelt werden.
Die kommen nicht mit dem normalen Zustellfahrzeug.
Die werden hier nicht bei Nachbarn abgegeben.
Die werden nicht in der Postfiliale oder Packstation hinterlegt.
Ich habe auch schon einige Zeit damit verbracht, hier Express-Sendungen zustellen zu lassen.
tobife
Echt?
Also ersteres hab ich ja auch, aber die andern beiden Sachen?
Nö, komisch bei euch.
Dass Motorola das auf dem Papier sehr tolle Razr i mit so einem Pentile AMOLED Display verhunzt hat... Habs mir im Saturn angesehen und so ein Display müsste schon 600 dpi haben bevor ich das haben wollen würde.
http://images.anandtech.com/doci/3764/Bayer-vs-PenTile.jpg
(EDIT: Oh und bei dem Bild ist auch ein Fehler, Bayer Grid ist das sicher nicht ;))
Hades11
2012-11-08, 17:11:39
dass ich (laut allergietest von einer stunde) eine Hausstaubalergie habe, welche warscheinlich die ursache meiner Augenprobleme ist. Ich darf jetzt den schönen noch nicht mal 2 jahre alten hochwertigen teppich durch ein lahmes parkett/laminat oder fliesen ersetzen... meine katze wird mich umbringen - sie kuschelt sich sehr gerne in den teppich.
afk|freeZa|aw
2012-11-08, 17:40:35
und weiter gehts...
http://www.abload.de/img/fakk2euse.jpg
rotkäppchen
2012-11-08, 18:22:18
und weiter gehts...
http://www.abload.de/img/fakk2euse.jpg
das fahrzeug scheint eine panne zu haben. X-D
topic:
es ist kalt in der wohnung, trotz dass die heizung an ist. :mad:
Plutos
2012-11-08, 18:25:58
Darüber, dass Dead Mans »Es wird wieder doitsch gesprochen«-Offensive sich scheinbar langsam wieder totläuft :frown:.
Dead Man
2012-11-08, 19:50:09
Tja, Deutsch lernt man leider nicht mehr richtig in der Schule. Englisch ist ja auch wesentlich einfacher. :rolleyes:
3l3ctric_ladylov3
2012-11-08, 23:51:10
>stundenlang mit minimaler Bildschirmhelligkeit im abgedunktelten Zimmer surfen
>Ladekabel rutscht aus der Buchse
>Win7 regelt Bildschirmhelligkeit schlagartig auf 100%
>blindness incoming
Nachtrag:
Aschenbecher ins Bett gekippt. Fick ja.
Noch n Nachtrag:
Sauerei mit dem Staubsauger so gut es ging beseitigt. Sieges-Zigarette angezündet. Ins Bett geäschert.
rotkäppchen
2012-11-09, 05:32:38
dass ich (laut allergietest von einer stunde) eine Hausstaubalergie habe, welche warscheinlich die ursache meiner Augenprobleme ist. Ich darf jetzt den schönen noch nicht mal 2 jahre alten hochwertigen teppich durch ein lahmes parkett/laminat oder fliesen ersetzen... meine katze wird mich umbringen - sie kuschelt sich sehr gerne in den teppich.
Teppich ist aber besser geeignet, da der "staub" dort haften bleibt und so besser zu saugen ist, als laminat. Da fliegt er immer rum.
Hat mein cousin nämlich auch gehabt, Teppich - laminat - wieder Teppich rein.
mit laminat wurde es schlimmer.
vad4r
2012-11-09, 08:33:36
Das mein Richtfest mit einer Schlägerei endete - aber das gehört auf dem Land vielleicht dazu...
Hades11
2012-11-09, 10:09:54
Teppich ist aber besser geeignet, da der "staub" dort haften bleibt und so besser zu saugen ist, als laminat. Da fliegt er immer rum.
Hat mein cousin nämlich auch gehabt, Teppich - laminat - wieder Teppich rein.
mit laminat wurde es schlimmer.
danke für den tipp, werde ich mal beobachten.:up:
Meine Erkältung erinnert mich an Stephen Kings "The Stand" :mad:
afk|freeZa|aw
2012-11-09, 10:27:13
:facepalm:
http://www.abload.de/img/undweiteranoca.jpg
Tombstone
2012-11-09, 10:35:29
Canon-Drucker gibt beim Anschalten Fehlermeldung: "B200 - Bitte ausschalten und wieder einschalten, falls Fehler weiterhin besteht bitte ins Handbuch schauen."
Erstmal Gratulation für die aussagekräftige Fehlermeldung, was heisst denn Fehler B200? Richtig, bitte an den Service wenden zwecks Reparatur. Lohnt sich für mich ganz bestimmt nach 3+ Jahren! Drecksscheiss!
resistansen
2012-11-09, 16:59:16
tzzzzzz. da will ich nicht mit dem bus fahren weil der freitags nie durch die stadt kommt. da kommt der zug nun 10 min zu spät. pfffff.
kann nicht abschalten, entspannen, erholen, Ruhe gönnen... was auch immer... als hätte ich ADHS oder sowas :fuck: :mad:
Rooter
2012-11-10, 18:54:53
Normal gehe ich ja immer Samstagmittags einkaufen, aber heute nicht... -- Nie wieder Samstagabends in den AlDI!! Ca. 50% der Anwesenden waren Kinder zwischen 1 und 8 Jahre! X-D
Und sorry, wieder mal fallen die Kinder mit Migrationshintergrund am meisten auf: Nehmen alles in die Hand wo sie drankommen, auch aus dem Gemüseregal, schreien rum und spielen zu dritt mitten im Gang dass man sich vorbei drücken muss und meinen könnte der Laden würde ihnen gehören. Und die Eltern scheinen es nicht mit zu kriegen oder es ist für sie normal oder ihnen scheißegal, was weiß ich...
Nein, ich will keine Kinder, nicht wenn ich es verhindern kann.
MfG
Rooter
Dishonored noch immer nicht bei mir
"hier gibts was geschenkt"-Amazon-Gutschein bisher nicht geliefert
irgendwie... hakts mit Lieferungen
dabei will ich doch nur ein wenig Spass :/
Sassenach
2012-11-10, 19:00:56
Normal gehe ich ja immer Samstagmittags einkaufen, aber heute nicht... -- Nie wieder Samstagabends in den AlDI!! Ca. 50% der Anwesenden waren Kinder zwischen 1 und 8 Jahre! X-D
Und sorry, wieder mal fallen die Kinder mit Migrationshintergrund am meisten auf: Nehmen alles in die Hand wo sie drankommen, auch aus dem Gemüseregal, schreien rum und spielen zu dritt mitten im Gang dass man sich vorbei drücken muss und meinen könnte der Laden würde ihnen gehören. Und die Eltern scheinen es nicht mit zu kriegen oder es ist für sie normal oder ihnen scheißegal, was weiß ich...
Nein, ich will keine Kinder, nicht wenn ich es verhindern kann.
MfG
Rooter
Willkommen in der Realität....
So ist das Leben und ich bin froh das es so ist!
Einzelgänger?
Hast du irgendwelche Erkrankungen?? Ned böse gemeint....:biggrin:
Rooter
2012-11-10, 21:53:23
Willkommen in der Realität....
So ist das Leben und ich bin froh das es so ist!
Einzelgänger?
Hast du irgendwelche Erkrankungen?? Ned böse gemeint....:biggrin:Weiß ja nicht wo du lebst, in einer Großstadt!?
Aber hier im kleinen Saarland in meiner kleinen Gemeinde habe ich das so gebündelt noch nicht erlebt.
Krankheiten? Gelegentliche Anfälle von Misanthropie...
MfG
Rooter
Berlin, Einkaufen Freitagvormittag: Supermarkt gerammelt voll...
Berlin, SBahn Freitagmittag: gerammelt voll, Schulklassen international und national...
bleib in der Kleinstadt, ggf ist alles andere die Hölle :/
Mosher
2012-11-10, 22:10:48
Hier in Erlangen fällt mir sowas nur vereinzelt auf und stört meistens nicht besonders.
Vor kurzem war ich in ein paar Tage in Hamburg/Heimfeld, was eine ganz andere Situation als zu Hause war.
Zuerst hat mich die Lautstärke und das Chaos in den Bahnen/Supermärkten ziemlich aufgeregt, aber als ich die Leute etwas beobachtete und feststellte, dass das für die einfach nur ganz normaler Alltag ist, wurde ich auch deutlich entspannter.
Anpassungsfähigkeit ist in solchen Situationen sehr hilfreich, wenn man nicht an einem Herzinfarkt sterben will.
rotkäppchen
2012-11-11, 18:43:42
dass ich diesen scheiß brief nun doch gelesen habe und mir die ganze zeit denke "recht hat sie mit den worten und taten die sie geschrieben hat". :mad:
afk|freeZa|aw
2012-11-11, 18:59:26
einige teile neue unterwäsche von hunkemöller zusammen knapp 70 euro.
und nein, da gibts kein bild zu. :tongue:
;(
Plutos
2012-11-11, 19:29:33
einige teile neue unterwäsche von hunkemöller zusammen knapp 70 euro.
und nein, da gibts kein bild zu. :tongue:
:frown:
Shink
2012-11-11, 21:42:04
Puzzle-Captchas. Sehr fummelig mit dem Touchpad. Und ich versteh nicht ganz, warum ein Bot so etwas nicht lösen können soll?
Static
2012-11-11, 22:00:24
Hier in Erlangen...
=) (y)
Wieder eine Woche rum, und ich hab schon wieder nichts für's Studium getan!
Verdammtes letztes Semester -man wird faul...
KinGGoliAth
2012-11-11, 22:02:35
Puzzle-Captchas. Sehr fummelig mit dem Touchpad. Und ich versteh nicht ganz, warum ein Bot so etwas nicht lösen können soll?
captchas haben dort nur den zweck free user zu nerven. genau wie die obligatorischen 60 sekunden "download wird vorbereitet".
RoNsOn Xs
2012-11-12, 07:34:02
Montag-Morgen :uexplode:
Shink
2012-11-12, 08:34:46
captchas haben dort nur den zweck free user zu nerven. genau wie die obligatorischen 60 sekunden "download wird vorbereitet".
Hmm... in Foren hätte ich mir eigentlich immer gedacht, die sind gegen Spam-Bots und nicht, um Gäste zu nerven.
rotkäppchen
2012-11-12, 08:51:08
Krank zu Hause.
Immerhin brauch ich mich nicht zum Arzt schleppen.
G A S T
2012-11-12, 16:16:03
Die Moderation!
Ich wollte das richtig krasse Bild sehen! Verdammt! );
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=535085
Kann es mir jemand der es gesehen hat beschrieben, bitte?
resistansen
2012-11-12, 16:35:01
was bekomm ich dafür :)
ich ärgere mich analog, dass dieser thread so schnell den lounge-tod starb. es wäre wieder ein sehr possierlicher demklon-thread geworden.
Flyinglosi
2012-11-12, 16:46:19
Hatte vor 7 Tagen eine Kiefer-OP (3 Weisheitszähne entfernt, ein Schneidezahn entfernt, Knochenaufbau am Oberkiefer) und bin seitdem unter Dauermedikation, wobei die Schmerzen trotzdem recht stark sind... irgendwie nehm ich alles nur noch wie durch Watte war...
Heimatsuchender
2012-11-12, 21:29:52
Seit mehr als drei Wochen erkältet. Das geht einfach nicht weg.
Ich habe aber auch keine Chance, das loszuwerden, weil z.B.:
Die Pappnasen im Zug morgens die Fenster aufreissen. Draussen 0-5 Grad, im Zug ist die Heizung an und die reissen die Fenster auf. Im Sommer schließen diesselben Pappnasen die Fenster, weil es zieht.
Bei der Arbeit im Büro ist es zu warm und zu stickig. Locker 25 Grad im Büro.
tobife
WOWHD "bitte haben Sie noch Geduld"...
Alex31
2012-11-13, 00:35:17
Das ich nicht schlafen kann, weil ich mich über meinen Job ärgere. Was mich ärgert, dass ich mich darüber ärgere.
rotkäppchen
2012-11-13, 15:30:28
Packstation.
mTan klappt mal so gar nicht. dadurch war die karte gesperrt und dafür sitzt man dann über 45 min in der warteschleife fest.
MarcWessels
2012-11-13, 15:37:11
dass einige Filme einen extremen Grünstich haben, z. B. The Ring oder Unknown IdentityDann ärgere Dich mal lieber darüber, dass Dein Fernseher nicht kalibriert ist.
Morale
2012-11-13, 15:48:46
Mathe vermutlich verkackt.(Sprich 3 oder schlechter)
Die letzten Tage beim lernen ging alles flüssig von der Hand, heute war a) die Zeit zu kurz, eine Aufgabe hab ich gar ned geschafft und b) eine hab ich falsch, weil die Lösung gar ned in die Ungleichung gepasst hat.
resistansen
2012-11-13, 15:49:17
Packstation.
mTan klappt mal so gar nicht. dadurch war die karte gesperrt und dafür sitzt man dann über 45 min in der warteschleife fest.
nachts sind nur die leute am telefon die nichts nachschauen können und tagsüber der einzige callcentermitarbeiter von dhl. meine lieblingshotline :smile:
(warum wird das gesperrt? mTan falsch eingegeben? bei mir lief das bisher reibungslos)
rotkäppchen
2012-11-13, 15:55:47
nachts sind nur die leute am telefon die nichts nachschauen können und tagsüber der einzige callcentermitarbeiter von dhl. meine lieblingshotline :smile:
(warum wird das gesperrt? mTan falsch eingegeben? bei mir lief das bisher reibungslos)
ja, die letzten Male konnte ich mich immer mit der "alten" Pin anmelden.
auch als ich eine Sendung abgeholt hatte, trotz dass ich eine mTan hatte, die aber nicht angenommen wurde.
bei der nächsten Anmeldung (wollte was wegschicken) wollte DHL dann eine mTan haben, ging aber nichts mehr.
Also wurde die Karte gesperrt.
Immerhin hab ich eine Kostenlosnummer gefunden.
Morale
2012-11-13, 21:54:14
Darüber (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1774030/Verdraengte-Mieter-Wut-der-Spekulanten?bc=sen;sst:1209114;sst1:1209114#/beitrag/video/1774030/Verdraengte-Mieter-Wut-der-Spekulanten)
Surrogat
2012-11-14, 11:43:43
das man sich nun todkrank gleich am ersten Tag zum Arzt schleppen darf: http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/arbeitsgeber-darf-schon-am-ersten-krankheitstag-attest-verlangen-a-867185.html
Tyrann
2012-11-14, 12:30:54
das man sich nun todkrank gleich am ersten Tag zum Arzt schleppen darf: http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/arbeitsgeber-darf-schon-am-ersten-krankheitstag-attest-verlangen-a-867185.html
[ ] du hast den Artikel aufmerksam durchgelesen
rotkäppchen
2012-11-14, 12:37:09
also ich brauch mich erst ab dem 3ten tag mit gelben schein vorstellen beim chef.
davor benötigt er keine.
ist aber intern so geregelt worden.
im vertrag stehts auch anders (ab 1. tag).
topic:
ebay.
ich hab 3x den gleichen artikel bestellt und 1x davon eine falsche größe erhalten. verkäufer streitet ab, falsch geliefert zu haben.
:uexplode:
Watson007
2012-11-14, 12:42:11
[ ] du hast den Artikel aufmerksam durchgelesen
was denn? Ich verstehe das auch so.
Wichtig ist dass der Arbeitgeber den Schein bereits FÜR den ersten Krankheitstag verlangen KANN, aber nicht MUSS. Aber ich wette dass das viele deutsche Arbeitgeber dann ausnutzen werden - insbesondere wenn ein älterer Mitarbeiter gegangen werden soll! Dann wird nach Gründen gesucht....
Abgesehen davon, mein Allgemeinmediziner sieht es nicht gerne wenn man ohne Termin hinkommt, ob krank oder nicht... der willl auch seine geregelten Arbeitszeiten...
aber ich finde man sollte dass dann auch ausnutzen und gleich ne AU für ne ganze Woche verlangen.
Morale
2012-11-14, 17:05:51
Also wenn ich totkrank bin geh ich immer zu Arzt, oder bleibt ihr zuhause und vergrabt im Garten 2 Schweineherzen?
Wenn ich nicht totkrank bin, weils mir halt einfach scheisse geht, dann kann ich auch zum Arzt gehen.
Insofern nur doof für die "Ach heute bin ich ja so down, bin ja sooo krank bleib ich zuhause" Typen.
Mosher
2012-11-14, 17:10:39
Nö, find ich nicht.
Wenn´s mir zB mal Magen-Darm-mäßig sehr schlecht geht, dann weiß ich, das ist in 1-3 Tagen vorbei. Ich bleibe dann zu Hause, kuriere mich mit Hausmedizin und sehe keine Notwendigkeit, zum Arzt zu gehen.
Ebenso bei Kopfweh und Prellungen, die das Gehen oder das Arbeiten mit den Händen unmöglich machen.
Kurz: Kenne ich die Diagnose und die Therapie, gehe ich nie zum Arzt. Und das wird auch so bleiben. Erkältungen oder irgendwelche komplizierten Krankheiten habe ich auch so gut wie nie.
An Ärzten suche ich eigentlich nur Augenarzt, Zahnarzt und hin und wieder eine Unfallchirurgie auf, wenn ich mir mal was gebrochen habe.
Plutos
2012-11-14, 18:31:20
http://www.abload.de/img/30197933y4s1v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=30197933y4s1v.jpg)
Dinner is ruined :frown:...RUINED ;(.
mofhou
2012-11-14, 18:55:18
http://www.abload.de/img/30197933y4s1v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=30197933y4s1v.jpg)
Dinner is ruined :frown:...RUINED ;(.
Ich weiß nicht, was du willst. Die kommen doch FRISCH aus der Dose. :D
alkorithmus
2012-11-14, 18:59:43
Es sind halt auch nur Pilze. A) gehören die eh nicht auf eine vernünftige Pizza und B) sind die alle kontaminiert. ;(
Watson007
2012-11-14, 19:03:02
mein altes Asus a6t-notebook produziert kein bild mehr ;(
Thanatos
2012-11-15, 09:20:14
dp
Thanatos
2012-11-15, 09:26:27
Sequenz:
Am Dienstag morgen werde ich durch eine SMS aus dem Bett geklingelt, wo ich gefragt werde, ob ich noch zur Referatsbesprechung komme, was ich verneinte, da ich an dem Tag nicht auf der Uni war, da ich am Mittwoch eine schwierige Prüfung erwartete. Von der Referatsbesprechung wusste ich überhaupt nichts, da man vergaß, mich zu kontaktieren. Weiter erfuhr ich, dass wir das Referat schon diesen Freitag halten.
Neuer Termin war nun Donnerstag um 9:40.
Da ich aber am Mittwoch erst um 20:00 Uhr von der Uni wieder in heimkehrte und nun meinen gesamten Referatsteil ausarbeiten musste, werkelte ich die Nacht durch und schlief erst ab 4:30, stand aber wieder um 6:30 auf, da wir ja noch das Referat besprechen wollten.
Kurz bevor ich nun das Haus verlassen wollte, bekam ich eine Nachricht, dass es einer kollegin nicht gut geht und wir unsere Besprechung am Freitag machen.
:uclap:
Showers
2012-11-15, 11:55:41
In weniger als einem Jahr ist das Hackfleisch von 1,89€ auf 2,39€ bei uns (Nürnberg) rauf gegangen. FÜNFZIG verfickte Cent.:mad:
Dann muss man jetzt auch noch, zwischen gestrecktem und mehr oder weniger natürlichem Hackfleisch unterschieden. Das vom Lidl verliert beim Braten mehr als 120g Gewicht. Das vom Marktkauf verliert keine 50g. Ja ich habe es selber abgewogen.:(
Dafür gibt es bei uns jetzt immer wieder Hähnchen im Angebot. Da gehen die mit den Preisen komischerweise 20-25% runter und das Durchschnittsgewicht ist von 1,2kg auf 1,3kg rauf gegangen.:freak:
doublehead
2012-11-15, 15:41:24
Es sind halt auch nur Pilze. A) gehören die eh nicht auf eine vernünftige Pizza und B) sind die alle kontaminiert. ;(
Zuchtchampignons kommen nicht aus dem Wald, sind also nicht verstrahlt. Oder was meinst Du?
Surrogat
2012-11-15, 16:09:19
Zuchtchampignons kommen nicht aus dem Wald, sind also nicht verstrahlt. Oder was meinst Du?
Champignons im Wald? ;D
Stadtkinder :rolleyes:
Edith: OK, es gibt wohl auch eine Waldart von denen, die Dinger die hier normalerweise gegessen werden, sind aber Wiesenchampignons
doublehead
2012-11-15, 16:43:53
Champignons im Wald? ;D
Stadtkinder :rolleyes:
Edith: OK, es gibt wohl auch eine Waldart von denen, die Dinger die hier normalerweise gegessen werden, sind aber Wiesenchampignons
Ich verstehe halt die Aussage warum Champignons "kontaminiert" sein sollen überhaupt nicht, da die Dinger
a) in aller Regel nicht aus dem Wald kommen
und
b) die Geschichte dass die Champignons irgendwelche ominösen Gifte aus der Dose anreichern auch nur eine Legende ist.
Mehr Möglichkeiten fallen mir nicht ein.
Mich ärgert dass Dosenchampignons in Verruf gebracht werden!
Tyrann
2012-11-15, 16:46:52
Pfifferlinge die aus der Ukraine / Weissrussland kommen sind verstrahlt, dort dürfen die wegen der Strahlenbelastung nicht verkauft werden.
Dead Man
2012-11-15, 16:57:15
Pfifferlinge die aus der Ukraine / Weissrussland kommen sind verstrahlt, dort dürfen die wegen der Strahlenbelastung nicht verkauft werden.
Ja, das ist ärgerlich.
Übrigens stehen Hornissen unter Naturschutz.
sChRaNzA
2012-11-15, 19:05:22
... das der Jailbreak vom iPhone, nach all den Jahren, immernoch von den meisten NUR mit illegalen und gecrackten Anwendungen in Verbindung gebracht wird...
resistansen
2012-11-15, 21:50:02
dafür dass der typ vor mir im bus von münchen nach konstanz seit 3 h in seinem buch liest:dessen protagonist johnny heißt und merrit raucht, und deswegen das licht am platz anhat, weswegen ich beim razsgucken nur sehe wie er sein buch liest.... hat er irgendwie erst 10 seiten davon geschafft -.-
Radeonfreak
2012-11-15, 22:13:01
das das Leben beschissen ist.
Heimatsuchender
2012-11-15, 22:56:56
Käufer, die bei Deals im Internet erst sagen: "Ja. Nehme ich" und sich dann nie mehr melden. Davon hatte ich in den letzten Tagen mehrere.:mad:
tobife
Plutos
2012-11-16, 15:57:09
Ich hasse es wie die Pest, wenn Leute in einem Gespräch ihre Sätze nicht zuende
resistansen
2012-11-16, 16:16:26
ja, ich ver
du latentes gefühl von halsschmerzen..verpiss dich..
Schwarzmetaller
2012-11-16, 17:13:25
Bei meinem MSI-Board ist der Onboardsound über den Jordan gegangen.
Yavion
2012-11-16, 17:43:17
Wenn eine Online-Videothek sich mehrere Stunden herausnimmt, um Rechnungsdaten zu prüfen und es vorher so verkauft, als sei alles ganz spontan ruckzuck erledigt, fühle ich mich in die 90er zurückversetzt.
Gell Maxdome? :tongue:
SaschaW
2012-11-16, 18:27:08
Dass das Finanzamt jetzt von mir ne Steuererklärung aus 2010 für meinen 2011 verstorbenen Großvater verlangt. Reicht dem Fiskus wohl noch nicht dass ich für den Erbschaftskrempel noch was abdrücken muss :P
(nervt übrigens auch total wenn man sowas Freitags nach der Arbeit ausm Briefkasten fischt)
Mr.Fency Pants
2012-11-17, 20:36:10
Wollte eigentlich heute Abend mit ein paar Kumpels weggehen und jetzt lieg ich hier zu Hause mit dicker Erkältung. :mad: Und am Montag ist auch noch der Urlaub wieder vorbei. Ich wette ich bin Montag morgen wieder fit. ;(
Watson007
2012-11-17, 20:57:12
Ich hasse es wie die Pest, wenn Leute in einem Gespräch ihre Sätze nicht zuende
Piet Klocke?
doublehead
2012-11-17, 21:18:48
Piet Klocke?
Rolf Miller?
http://www.youtube.com/watch?v=HluQB17yAZk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Go4zGzRj0GQ&feature=relmfu
Rubber Duck
2012-11-17, 23:41:43
Das ich soviele NicNac esse. Die sind irgendwie süchtig machend. So kriege ich mein bißchen Fett am Bauch nie weg.
rotkäppchen
2012-11-17, 23:52:10
Dass ich mir dummes gesabbel anhören muss. Miststûck. :mad:
Showers
2012-11-18, 19:01:56
Ich wurde heute heftigst gefriendzoned!
Ich rede mit der Person am besten gar nicht mehr.
mein Beileid :/
der SWP funzt ned richtig, die Savegames werden sporadisch / zufällig corrupted :mad:
Einem Kollegen wurde gekündigt.
Heimatsuchender
2012-11-19, 23:04:28
Morgen geht's zum Röntgen. Rasseln in der Lunge. Wie vor einigen Jahren.:mad:
tobife
-|NKA|- Bibo1
2012-11-19, 23:18:46
Mein Beileid.
Did she dethed after you done her on mental ignorelist?
Ontopic: Zu viel gegessen, bauchschmerzen und auch noch keinen tabak mehr :frown:
alkorithmus
2012-11-20, 01:06:50
http://666kb.com/i/c94e6wfy8mf4i7tsq.png
OnT: Schon wieder so lange gearbeitet. Und Kurs beginnt morgen 10Uhr! ;(
resistansen
2012-11-20, 01:11:05
na, doch nicht so drastische maßnahmen, shoears pls. ihr könnt doch einfach freunde bleiben :smile:
genau, damit er sie anrufen kann, wenn er mal Kummer hat oder Probleme mit der Freundin oder so :D
3l3ctric_ladylov3
2012-11-20, 01:25:39
20 Minuten zu spät für Domian ;_;
rotkäppchen
2012-11-20, 15:02:43
fiese erkältung zum kaputten nacken. :mad:
Showers
2012-11-20, 15:42:46
@all
Danke fürs Beileid. Ich wurde von ihr nach ca. vier Jahren Bekanntschaft und etlicher, gemeinsamer sexueller Erlebnisse gefriendzoned. Wo ist da die Logik? Ich dachte man wird gefriendzoned, wenn eine Frau einen leiden kann, aber sexuell nicht attraktiv findet!? Dabei haben wir doch schon gevögelt, auch während sie in einer Beziehung war. Wie soll ich ihr "Best Buddy" ohne Sex mehr sein, nach allem was passiert ist.:confused:
resistansen
2012-11-20, 15:47:55
möchtest du ihren genauen wortlaut wiedergeben für eine analyse wie nur das 3dcenter sie zu geben fähig ist :)
Showers
2012-11-20, 15:58:56
möchtest du ihren genauen wortlaut wiedergeben für eine analyse wie nur das 3dcenter sie zu geben fähig ist :)
In einer Gruppe von 6 Leuten, uns zwei eingeschlossen:
Sie: "Warum sind wir bis jetzt offiziell noch keine Freunde?"
Ich: *sprachlos*
Sie: "Das wärs doch, komm wir werden Best Buddys!"
Menge: "Aber echt!"
Ich: "ähhhm"
Sie: "Dann kannst du immer meinen Laptop machen und ich mache dir immer Börek mit Fleischbällchen in Suppe."
Ich: "ähh ok."
Menge: *macht feiernde Geräusche*
Sie: "Boah, Best Buddies!" *springt mich an"
Ich: *fasse Sie an der Arschritze, wie sonst beim Umarmen. Sie macht meine Hand zum ersten Mal da weg*
Ich geh mal zum Italiener.
Plutos
2012-11-20, 16:07:39
Ready...set...3DCenter-Analysten GO!
http://www.abload.de/img/345fbdd4_stephen-colbeijou.gif (http://www.abload.de/image.php?img=345fbdd4_stephen-colbeijou.gif)
resistansen
2012-11-20, 16:25:14
armes showers :(
(diese aktion hat dich nun deines genus beraubt, du bist jetzt sachlich, aber das ahntest du ja bereits)
frag sie ob ihr wieder ficken könnt und den scheiß da sein lassen könnt. das wird sie entsetzen, sie wird nicht mehr mit dir sprechen und dies nimmt dir wiederrum die entscheidung ab, wie du dich jetzt verhalten sollst. in etwa einem jahr kommt sie wieder, ihr habt sex, ihr werdet lachen, sie wird sagen "du hast mir gefehlt als freund"
it's a downward spiral, klingt aber nur gut wenn es von NIN ist. :(
rotkäppchen
2012-11-20, 17:27:42
fiese erkältung zum kaputten nacken. :mad:
zusätzlich ist nun auch noch 1 zahn grad gezogen worden. :frown:
Heimatsuchender
2012-11-20, 18:31:09
zusätzlich ist nun auch noch 1 zahn grad gezogen worden. :frown:
Also auch die berühmte Karte? Willkommen im Club. Bei mir wurden heute beim Röntgen der Lunge Flecken gefunden. Jetzt beginnt der Scheiß mit den ganzen Untersuchungen wieder.
tobife
rotkäppchen
2012-11-20, 18:51:22
ja genau, DIE eine karte.
der einzige vorteil der betäubung ist, das die nackenschmerzen weg sind (:|) und die halsschmerzen weniger geworden sind.
doublehead
2012-11-20, 21:12:49
der einzige vorteil der betäubung ist, das die nackenschmerzen weg sind (:|)
Das kann man auch anders deuten:
http://www.zahn-implantate-berlin.de/deutsch/stichwortverzeichnis/nackenschmerzen.html
alkorithmus
2012-11-20, 23:36:35
Ich geh mal zum Italiener.
Und seit dem nicht mehr unter zwei Augen miteinander gesprochen? Das 3D-Zentrum ist, nun ja, das Universum, jedoch denke ich würde ein Gespräch ohne vorgehaltender Hand die Sachlage klären. Erst danach solltest du dich an Südländer vergreifen!
wenn, dann in der Gruppe
oder wie ich sagte zur Antwort "Hey, bei dir und ihr weiss man ja nicht, ob du oder ihr Freund ihr Freund ist"... meinte: "Nee, ich bin der ohne Benefits" :/
btw. ärgern: meine Lieferungen sind nicht angekommen. Super-Post. :mad:
alkorithmus
2012-11-20, 23:51:48
wenn, dann in der Gruppe
Quark! Warum? Was sie innerhalb der Gruppe ablässt könnte im direkten Kontrast zu dem stehen.
du meinst, sie ist im RL (außerhalb der Gruppe) geneigt, ihn zu nehmen und traut sich das im Rahmen mehrerer Leute nicht :uponder:
alkorithmus
2012-11-21, 00:03:49
Geht ja nicht um "nehmen" - viel mehr um mal Klartext aus der Bitch zu holen!
Showers
2012-11-21, 00:04:18
Also was jetzt?
alkorithmus
2012-11-21, 00:05:53
Ach.. vergiss sie. :usad:
alkorithmus
2012-11-21, 00:13:29
HQUPSAHCE UST DU LENKST NICHT ZWEI FLUGZEUGE GEGENEINANDER IN DEINER PEIN!
solang du nicht "klar, lass uns Freunde sein" gesagt hast, ist das Problem eh gelöst :|
Dead Man
2012-11-21, 01:03:54
Gehört das nicht ins Sozi? "Ich bin Südländer und trotzdem abgeblitzt." :biggrin:
Ich sehe da Parallelen zu Sewings-Thread "Frauen machen mich fertig".
Liebe ist anders.
resistansen
2012-11-21, 01:09:56
showers muss jetzt mit russischem bär kämpfen um seine ehre wieder herzustellen :)
how about: schnuggi, willst du mir jetzt etwa sagen, wir haben nie wieder sex?
"du bist mein freund" kann ja nun auch ein kompliment sein. du bist mehr als penis für sie!
okay, ich glaub mir selber nicht
;D
Dead Man
2012-11-21, 01:36:32
showers muss jetzt mit russischem bär kämpfen um seine ehre wieder herzustellen :)
how about: schnuggi, willst du mir jetzt etwa sagen, wir haben nie wieder sex?
"du bist mein freund" kann ja nun auch ein kompliment sein. du bist mehr als penis für sie!
okay, ich glaub mir selber nicht
;D
Ja, streu ruhig noch Salz in die Wunden. Er hat es verdient. (Nennt mich an 2. Stelle... :rolleyes:)
Showers
2012-11-21, 01:47:04
Ja, streu ruhig noch Salz in die Wunden. Er hat es verdient. (Nennt mich an 2. Stelle... :rolleyes:)
Mann bist du nachtragend, du Zweit-Account von Rooter.;D
@Topic
Ich wart mal bis übermorgen und die Betroffene sehe, ich denk mir bis dahin was maskulines aus.:biggrin:
Dead Man
2012-11-21, 02:20:00
Ich würde eher auf Mr. Showers machen.
Sag mal, Showers, bist Du bucklig oder hast nur 3 Zähne? Könnte das der Grund sein, dass sie vor ihren Freunden nicht mit Dir leiert sein will? :devil:
Die Sache mit dem "nicht mögen" und "an 2. Stelle nennen" ist schon so gut wie vergessen. Ich würde mal sagen, in 1 oder 2 Jahren sind wir drüber hinweg. :biggrin:
afk|freeZa|aw
2012-11-21, 10:44:09
heute 70,nächte woche 160 und in 6 monaten 550€ beim zahnarzt latzen...:uexplode:
sun-man
2012-11-21, 10:45:50
Klingt nach Wurzelbehandlung und Krone
afk|freeZa|aw
2012-11-21, 10:55:10
Klingt nach Wurzelbehandlung und Krone
krone ja,wurzelbehandlung nein.nur ein paar verhunzte füllungen reparieren...
Showers
2012-11-21, 11:06:31
Ich würde eher auf Mr. Showers machen.
Sag mal, Showers, bist Du bucklig oder hast nur 3 Zähne? Könnte das der Grund sein, dass sie vor ihren Freunden nicht mit Dir leiert sein will? :devil:
Die Sache mit dem "nicht mögen" und "an 2. Stelle nennen" ist schon so gut wie vergessen. Ich würde mal sagen, in 1 oder 2 Jahren sind wir drüber hinweg. :biggrin:
Depp! Mit dir rede ich nicht mehr.:P
Dead Man
2012-11-21, 11:33:04
Da gibt man sich Mühe, jemanden wieder aufzubauen und wie wird es einem gedankt? :usad:
ich ärgere mich, dass ich frei habe und dabei soviel zu tun habe :/ dann wieder 3 Tage arbeiten, 1 Tag frei, 5 Tage arbeiten, dann wieder ein echtes Wochenende... 3 Kollegen fallen auch noch aus, wieso auch nicht... und mal kurz ein eingeschobener Urlaub eines Kollegen "nanü, wo kommt der denn her"...
Showers
2012-11-21, 14:07:51
Da gibt man sich Mühe, jemanden wieder aufzubauen und wie wird es einem gedankt? :usad:
Du kannst es mir einfach nicht Recht machen, du bist nur die 2. Seite der Medaille.:freak:
Tombstone
2012-11-21, 16:32:53
Bwah... Kunde ruft mich Montag Nachmittag an: "BlaBla, wichtiges Projekt, Vorlaufzeit wurde gestrichen, muss Mittwoch fertig sein." Sowas höre ich gerne.
Ich acker also gestern und heute wie blöde, damit das fertig wird, jetzt warte ich seit 4 Stunden auf die Freigabe, den Scheiss auch wirklich online zu stellen.
Google Bildersuche, warum kann ich nicht mehr die genaue Auflösung eingeben?
Thanatos
2012-11-22, 19:21:29
Mozilla ist wirklich lächerlich. In Thunderbird ist es schon seit Version 15 nicht mehr möglich ganze Domains zu definieren, von denen Bilder geladen werden sollen.
Statt dessen entfernt man lieber die Fensterleiste oder macht andere "wichtige" Sachen. Aber wer will schon ganze Domains freischalten, wenn man jede Mailadresse einzeln freischalten kann? :uclap:
afk|freeZa|aw
2012-11-22, 20:42:16
demnächst ca. 10.000€ anwalts+prozeßkosten am hals.
doublehead
2012-11-22, 21:50:34
Auf eins kann man sich verlassen: Dass Handwerker nie pünktlich kommen. Manchmal erscheinen sie auch gar nicht zum vereinbarten Termin und halten es nicht einmal für nötig anzurufen um Bescheid zu sagen.
Showers
2012-11-22, 22:03:58
demnächst ca. 10.000€ anwalts+prozeßkosten am hals.
Was hast angestellt?
Für 5000€ + Bearbeitungsgebühren helfen dir meine Jungs vom Büro Brigada gerne weiter.
OT:
100g Käse für 7€ gekauft und es schmeckt nach Scheiße.
afk|freeZa|aw
2012-11-22, 22:59:22
Was hast angestellt?
Für 5000€ + Bearbeitungsgebühren helfen dir meine Jungs vom Büro Brigada gerne weiter.
OT:
100g Käse für 7€ gekauft und es schmeckt nach Scheiße.
es geht um geld.sonst würden ja solche summen nicht im raum stehen.
Heimatsuchender
2012-11-22, 23:00:48
Auf eins kann man sich verlassen: Dass Handwerker nie pünktlich kommen. Manchmal erscheinen sie auch gar nicht zum vereinbarten Termin und halten es nicht einmal für nötig anzurufen um Bescheid zu sagen.
Ist hier genau anders rum. Momentan bin ich krank und zu Hause (schwere Erkältung mit allem, was dazu gehört). Kurz nach 7 Uhr morgens geht es hier los. Da wird in leer stehenden Wohnungen gearbeitet. Mit Bohren, Hämmern ......Versuch da mal, zu schlafen oder dich zu erholen.
Heute Morgen ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe mich bei meinem Vermieter beschwert. Der wusste gar nicht, dass die Clowns schon um 7 Uhr solchen Krach machen. Mittlerweile haben sich noch ein paar Mieter beschwert.
Ab Morgen soll es erst ab 9 Uhr losgehen. Mit 8 Uhr hätte ich persönlich auch kein Problem gehabt, aber die anderen Mieter haben damit ein Problem.
tobife
rotkäppchen
2012-11-23, 06:33:16
Gestern krank zu hause verbracht. Heute wieder los. Verschlafen. Mit den öffentlichen los. Bus macht Vollbremsung weil ein Radfahrer in leuchtendem schwarz nicht absteigen wollte beim zebrastreifen. Mein arm bedankt sich grad. :mad:
Rockhount
2012-11-23, 17:45:46
Kann wegen meiner hartnäckigen Erkältung nicht zum Mustasch Konzert nach Essen :(
Bubba2k3
2012-11-24, 10:08:28
Das war zwar schon gestern, aber heute habe ich mich auch noch ein wenig darüber geärgert.
Anruf bei Firma XYZ (wahrscheinlich Telefonzentrale):
- kann ich bitte mit jemandem sprechen, der mir etwas über XYZ Auskunft geben kann???
- ja gerne, um was geht es denn???
- erzählt, erzählt, erzählt, erzählt, erzählt, erzählt ...
- Ok, da kann ich ihnen nicht weiter helfen, ich verbinde sie ...
:mad::mad::mad::motz::motz::motz:
resistansen
2012-11-25, 00:46:40
baaah. irgendjemand hat eau de fritteau und canis copulensis ganz ganz dick aufgetragen in diesem bus :(
FeuerHoden
2012-11-25, 13:01:47
Bescheuertes Linux.
Mosher
2012-11-25, 17:23:39
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich richtig üble Kopfschmerzen. Jede Bewegung, Lageänderung oder Anstrengung drückt mir Hirnmasse aus den Ohren raus und hämmert von innen gegen die Schädeldecke wie sonst was.
Ich kann nicht mal kacken, ohne dass mein Schädel platzt.
Wie wird man sowas wieder los?
Der Sandmann
2012-11-25, 17:26:26
Über die Pest Babylon Search.
Ich passe ja sonst nimmer auf bei Programminstallationen aber gestern habe ich gepennt und nun habe ich den scheiss drauf. Und so einfach lässt der sich nicht wieder restlos entfernen.
Heimatsuchender
2012-11-25, 21:16:41
Über die Pest Babylon Search.
Ich passe ja sonst nimmer auf bei Programminstallationen aber gestern habe ich gepennt und nun habe ich den scheiss drauf. Und so einfach lässt der sich nicht wieder restlos entfernen.
Da kann dir Spybot - Search & Destroy weiterhelfen. Babylon Search gräbt sich leider tief im System ein.
On Topic:
Immer noch erkältet.
tobife
KinGGoliAth
2012-11-25, 21:32:33
ja, ich auch. verhunztes wochenende.
-.-
Heimatsuchender
2012-11-25, 22:48:50
ja, ich auch. verhunztes wochenende.
-.-
Ich mache damit seit Ende Oktober rum. Und jetzt gibt es eine neue Studie aus den USA. Die haben rausgefunden: Wer nachts weniger als 7 Stunden schläft, ist 3 x anfälliger für Erkältungen, als andere. Das passt ja. Ich habe Schlafstörungen und schlafe pro Nacht so 3 Stunden.;(
tobife
FeuerHoden
2012-11-25, 23:13:13
Weißt du den Grund für deine Schlafstörungen?
rotkäppchen
2012-11-26, 10:47:48
hätte freitag doch zu hause bleiben sollen. :mad:
schon wieder total krank, mit noch mehr seuche als ohnehin schon.
morgen wieder zur arbeit, aber danach ab zum arzt und checken lassen.
muss doch nur noch knapp 3 wochen aushalten dort.
rotkäppchen
2012-11-26, 19:44:10
Op vor paar Monaten völlig umsonst gehabt. Alles wieder wie vorher mit dem mist. :uexplode:
Surrogat
2012-11-26, 19:55:41
heute irgendwo ne starke Unterkühlung des Rückens geholt oder einfach nur stundenlang krumm vorm Arbeits-PC gesessen, jedenfalls kann ich mich nun kaum noch bewegen und daher wird heute nix mit Training und das wo es auf Weihnachten zugeht und man dauernd mehr Kalorien zu sich nimmt als gut tut :frown:
34(!) mal haben die Helden jetzt vom überm Teich mich gefragt warum da ein Fehler kommt, 34mal! Dabei steht sogar ein Text, selbsterklärend, im Fehlerfall da. Dieser sagt genau was man vorher schon falsch gemacht hat. Nämlich a) Anleitung nicht gelesen und b) genau deswegen das falsch Konfiguriert.
Sind die da drüben noch ganz dicht!?! Hallo?!?
edit: nächste Anfrage wegen Mangel an Textverständnis. Dabei hatte ich sogar ne Struktur aufgelistet und des Teil hervorgerufen... jetzt bin ich am Ende meines Lateins, so begriffsstutzig kann man doch nicht sein.
RoNsOn Xs
2012-11-26, 22:16:08
mehr als 3,5h für so nen beschissenen kleiderschrank gebraucht :mad:
Fairy
2012-11-26, 22:47:38
Der ist wohl nicht von Ikea.
RoNsOn Xs
2012-11-26, 23:48:49
Von Domäne. Eine Schraube war bisher auch zu wenig. Nun ja, wat solls..
dreas
2012-11-26, 23:50:09
über mich!
Heimatsuchender
2012-11-27, 00:08:20
Weißt du den Grund für deine Schlafstörungen?
Nope. Ich habe in den letzten Monaten auch schon einige Mittelchen verschrieben bekommen. Pflanzlich, nicht pflanzlich....
Alle hatten eins gemeinsam: Sie haben nicht geholfen.
tobife
Meine Videothek um die Ecke zieht um! Weit weg von mir. :mad:
Cherubim
2012-11-27, 09:59:48
Gehaltsabrechnung bekommen und das erste mal die Kirchensteuer bewusst wahr genommen...what dafuq zahle ich bitte im Monat an die Spinner :eek:
Austreten, sofort!
Watson007
2012-11-27, 14:48:40
ein weiterer Onkel ist tot.... 71 ist er geworden.
rotkäppchen
2012-11-27, 16:29:38
seitdem hier dieser beschissene zebrastreifen an der verkehrsinsel ist, werden dauernd die radfahrer (!) umgefahren.
bevor dieser zebrastreifen dort war, passierte dort nie was, eben weil die radfahrer drüber fahren durften.
nun müssen sie schieben, da sind die radfahrer aber auch ehrlich gesagt selbst schuld dran.
und nun meckern hier die ganzen anwohner rum, dass der übergang mit einer ampel ausgestattet werden soll (was gottseidank von der stadt abgelehnt wurde).
der überweg soll noch deutlicher gekennzeichnet werden.
dabei ist er schon mehr als deutl. zu erkennen!
ich fahre da täglich mit dem auto längs und jeder 2te radfahrer fährt drüber, ich warte noch mal drauf, dass einer vom rad absteigt, wenn ich den anhupe, dann werd ich den mal fragen, warum er über den fußgängerüberweg fährt.
man bin ich geladen.
Matrix316
2012-11-27, 19:18:29
Dass das ZDF eine meiner Lieblingssendungen tatsächlich einstellt. Da wird doch der ganze Freitag Sinnlos?!?!?! :| ;-(
http://unterhaltung.t-online.de/markus-lanz-kocht-nicht-mehr-zdf-stellt-koch-show-ein/id_61094682/index
piker
2012-11-27, 19:38:52
dass mir meine elektronische dartscheibe eben runtergefallen ist und ein teil der wandhalterung dabei zersplittert ist :(
R.I.P.
2012-11-29, 21:11:08
Letzten Samstag hat meine kleine Tochter angefangen 39 Fieber zu haben, 4 schlaflose Nächte (zwischen Unterwäsche und Pijamer Wechsel, weil platschnass vom Schwitzen), in der Zwischenzeit war meine große Tochter arg verkühlt und des Öfteren nachts wach, weil sie nicht richtig atmen konnte. Nun seit heute Frau und große Tochter mit 39 Grad im Bett. Also weitere x Tage mit wenig Schlaf und viel Arbeit zuHause und am Arbeitsplatz. Yuhuu!!
Sidius
2012-11-29, 21:54:36
Meine erkältung will und will nicht gehn. Morgen früh kommt der Heizungsdepp den mein lustiger Vermieter einfach bestellt hat. Und diese Hirnies die immernoch auf jeden affigen Kettenmail Dreck reinfallen.
Heimatsuchender
2012-11-30, 01:49:37
Es ist Weihnachten. Gestern im Supermarkt: Wham! -- Last Christmas
http://www.myvideo.de/watch/2561294/Wham_Last_Christmas
tobife
Screemer
2012-11-30, 02:01:18
darüber, dass ich mir gerade das neue humble bundle gekauft habe. bis auf 2 spiele hatte ich schon alle und bin davon ausgegangen, dass der rest als gift in steam landet und ich sie in meinem zweit acc nutzen kann. falsch gedacht. mal richtig kohle verbrannt.
€dit: ach und tierisch ärgere ich mich über meinen xl pulli von ralph l. der nun xs ist, nach dem ich ihn im wollprogramm bei 30 grad ohne schleudern gewaschen habe. war ein geschenk von meiner freudin...
Arbeitsplan für Weihnachten bekommen. yeah....
ersthaft, wen ich am Heiligabend oder am ersten Feiertag in der Line erwische wegen irgendwelchen Bullshits, der wird heulend unterm Weihnachtsbaum landen :|
Thanatos
2012-11-30, 04:58:58
Über eine Studienkollegin, die in unserer Arbeitsgruppe ist, aber ihren Teil praktisch nicht beiträgt. Ich sitze jetzt hier gerade an unserer abzugebenden Arbeit.
Es ist 4:55 Uhr, ich habe die letzte Zeit kaum geschlafen, heute noch gar nicht und in fünf Stunden (9:00 Uhr) fängt mein Blockseminar an, endet um 17:00 Uhr und danach ist das nächste Seminar, das bis 19:00 Uhr geht.
Ach ja, und am 4. Dezember schreibe ich noch eine Midterm-Prüfung, wofür ich noch nichts lernen konnte.
:uup:
Momentan höre ich in der Endlosschleife Lützenkirchens 3 Tage Wach.
Trostspender: Citalopramhydrobromid, macht etwas gleichgültig gegenüber Affektänderungen.
Ach ja, jetzt darf mich wieder die Wiener Soziologenschaft ertragen. Wenn ich übermüdet bin werde ich nach einem kurzzeitigen Tief immer aufgedreht und euphorisch.
sun-man
2012-11-30, 23:04:51
Dreckladen DPD. Fotokalender bestellt und die kriegen sie nicht abgestellt oder abgegeben. Freigabe das Paket vor die Tür zu stellen - und die gehen zum Nachbarn und machen nen Zettel an die Tür das der nicht da wäre. Zustellung kann man sehr genau nur von 9-16Uhr timen. Grandios
Radeonfreak
2012-11-30, 23:09:02
Arbeitsplan für Weihnachten bekommen. yeah....
ersthaft, wen ich am Heiligabend oder am ersten Feiertag in der Line erwische wegen irgendwelchen Bullshits, der wird heulend unterm Weihnachtsbaum landen :|
Hehe. Weihnachten hab ich frei muss aber Sylvester ran. Nur gut das ich nicht mehr in der Line bin.
ich ja auch nicht direkt, aber der Rest ist schon nervig...
ich ärgere mich, dass ich mich in den letzten 12 Tagen (unterbrochen von 2 getrennten "freien" Tagen) dermaßen körperlich und geistig verausgabt habe, dass ich nur noch bruchstückhafte Zeiterinnerungen hinbekomme und ich eigentlich ins Bett gehen könnte, aber dort nur wartend rumliege, bis irgendwann der Schlaf kommt und ich nach 5 oder 6 Stunden wieder irgendwie wach bin.
Blase
2012-12-01, 14:26:40
Ich ärgere mich darüber, dass ich beim Poker gestern vom Glück verlassen worden bin. Anstelle eines Potts mit ca. 150 Euro zu gewinnen, habe ich 60 Euro in der Hand "verballert". Floppe mit meinem kleinen Paar das mittlere set und innerhalb dieser Setzrunde geht jemand vor mir all-in. Ein leichter call, aber da schon mit mulmigem Gefühl. Er zeigt den nut flush draw und trifft, natürlich, gleich mit der ersten Karte auf dem turn seinen flush :rolleyes:
Und auch der River bringt mir mein dann so dringend benötigtes full house nicht :P
Der Abend war für mich dann gelaufen....
MfG Blase
ps. wenn es mich so ärgert - und das tut es - ist Poker wohl vielleicht doch nicht das richtige Spiel für mich .
Thanatos
2012-12-01, 18:49:06
ps. wenn es mich so ärgert - und das tut es - ist Poker wohl vielleicht doch nicht das richtige Spiel für mich .
Ich würde eher sagen, dass Poker um Geld nicht das richtige Spiel ist. Bei einem Pokerspiel ohne Verlust oder Gewinnchance würdest Du dich nicht ärgern.
Vikingr
2012-12-01, 19:04:07
Dreckladen DPD. Fotokalender bestellt und die kriegen sie nicht abgestellt oder abgegeben. Freigabe das Paket vor die Tür zu stellen - und die gehen zum Nachbarn und machen nen Zettel an die Tür das der nicht da wäre. Zustellung kann man sehr genau nur von 9-16Uhr timen. Grandios
http://www.abload.de/img/hermesdhldpdsdrat.jpg
:rolleyes::biggrin:
Der Sandmann
2012-12-02, 19:18:14
Über den drecks Turbo Lister von ebay.
Habe jetzt 3h lang Auktionen damit erstellt. Alles fein mit Bildern und Beschreibung.
Wollte das dann hochladen und *achtung* alle Artikel wurden mit Fehlermeldungen abgelehnt.
Kategorie stimmt nicht oder "Artikelzustand ist zwingend erforderlich"
Ja scheisse das habe ich doch alles mit dem dreckstools ausgewählt. welche kategorie soll ich den sonst nehmen? und Zustand ist überall gebraucht. auch das habe ich ausgewählt.
Jetzt darf ich den ganzen scheiss über das webformular eingeben und hoffen das es geht.
Argo Zero
2012-12-02, 19:21:07
Verdammte Kacke. Ich möchte mir legal digital Musik kaufen in der Qualität MP3 320kbps oder FLAC. Denkste, da findet man irgendwas im Netz? Grausam. Brauch sich die dumme Plattenindustrie nicht wundern, warum so viel aus dem Netz gezogen wird.
Gesucht wird: Soundtrack von Melancholia
Thanatos
2012-12-03, 00:45:39
Gerade freute ich mich, als ich sah, dass es das X1 Carbon nun doch in der Variante Core i7 UND 8GiB Ram gab. Die Freude schwand, als ich sah, dass man für diese Variante gut 300,- € mehr bezalen darf. :ugly:
Früher gab es nämlich nur den Core i5 mit der 8Gib Konfiguration und der Core i7 mit 4gb kostete knapp 1.700,- €. Jetzt verlangen sie knapp 2.000 für die Kombination i7 + 8GiB Ram.
Nein, danke.
Thanatos
2012-12-03, 00:58:49
Verdammte Kacke. Ich möchte mir legal digital Musik kaufen in der Qualität MP3 320kbps oder FLAC. Denkste, da findet man irgendwas im Netz? Grausam. Brauch sich die dumme Plattenindustrie nicht wundern, warum so viel aus dem Netz gezogen wird.
Gesucht wird: Soundtrack von Melancholia
Kann es sein, dass einfach bis dato noch kein Soundtrack existiert?
nalye
2012-12-03, 08:01:45
Ich ärgere mich darüber, dass ich beim Poker gestern vom Glück verlassen worden bin. Anstelle eines Potts mit ca. 150 Euro zu gewinnen, habe ich 60 Euro in der Hand "verballert". Floppe mit meinem kleinen Paar das mittlere set und innerhalb dieser Setzrunde geht jemand vor mir all-in. Ein leichter call, aber da schon mit mulmigem Gefühl. Er zeigt den nut flush draw und trifft, natürlich, gleich mit der ersten Karte auf dem turn seinen flush :rolleyes:
Und auch der River bringt mir mein dann so dringend benötigtes full house nicht :P
Der Abend war für mich dann gelaufen....
MfG Blase
Se hablas español?
sun-man
2012-12-03, 08:18:53
http://www.abload.de/img/hermesdhldpdsdrat.jpg
:rolleyes::biggrin:
Tja, und Samstag in den Laden in Kelsterbach gewesen. Was sagt der mir? "Samtsga liefern die nichts zu uns". :freak: Nie wieder DPD, nie wieder PosterXXL (sorry) solange die damit verschicken. Pain in the ass DPD
Rockhount
2012-12-03, 10:03:28
Montag. Mehr muss man nicht sagen. Es ist heute ein Paradebeispiel eines Montags...wie er im Buche steht. Fuck you monday!
Blase
2012-12-03, 10:21:32
Ich würde eher sagen, dass Poker um Geld nicht das richtige Spiel ist. Bei einem Pokerspiel ohne Verlust oder Gewinnchance würdest Du dich nicht ärgern.
Naja - da mag grundsätzlich natürlich was dran sein, aber Poker, wenn es nicht um "was geht", ist kein Poker...
Se hablas español?
Nein, tue ich nicht. Warum fragst Du?
@topic - ich bin hundeüde...
MfG Blase
sun-man
2012-12-03, 10:35:38
Vermutlich weil er kein Wort verstanden hat :D
Hab gestern zufällig WSOP geschaut. Ging um den "Bubbleboy". Da waren 3 oder 4 Tische gleichzeitig per AllIn am entscheiden wer Bubble ist. AA AllIn gegen AK....kamen 2 Könige (meine so wars). Manchmal verkackt man einfach :D
Se hablas español?
so ähnlich komme ich mir in WoW (und Diablo 3)-Threads vor :freak:
Blase
2012-12-03, 10:54:02
Vermutlich weil er kein Wort verstanden hat :D
Hab gestern zufällig WSOP geschaut. Ging um den "Bubbleboy". Da waren 3 oder 4 Tische gleichzeitig per AllIn am entscheiden wer Bubble ist. AA AllIn gegen AK....kamen 2 Könige (meine so wars). Manchmal verkackt man einfach :D
Ja, sowas habe ich mir auch schon gedacht *gg*.
Ja, wenn man mit Assen gegen AK all-in geht, fühlt man sich schon, zu Recht, ziemlich sicher. Zumindest hat man mehr "Angst" vor einer möglichen Straße (oder flush, falls AK suited sind) als gegen einen drilling Königen am Ende zu laufen.
Wo Du grade die WSOP ansprichst, zwei der Teilnehmer an diesem Abend werden nächstes Jahr in Las Vegas die WSOP mitspielen ;)
Eigentlich finde ich das Spiel super und spiele es gerne, aber ich hätte den Abend echt abkotzen können. Dabei hatte ich mir den Ölwechsel in der Vertragswerkstatt am Folgetag schon so sicher geglaubt, was die Finanzierung angeht ;D Jetzt musste ich ihn doch "selbst" bezahlen :P
MfG Blase
sun-man
2012-12-03, 11:01:26
Ich hab nebenbei etwas gezockt, aber nichts ernstes. Tue ich jetzt aber schon ne ganze weile nicht mehr. Was kostet denn der Einstieg zur WSOP? Kostet das nicht 5 oder 10k?
Blase
2012-12-03, 11:15:51
Ich hab nebenbei etwas gezockt, aber nichts ernstes. Tue ich jetzt aber schon ne ganze weile nicht mehr. Was kostet denn der Einstieg zur WSOP? Kostet das nicht 5 oder 10k?
Ja, 10K kostet das Startgeld. Kenne den einen davon nur flüchtig, aber bei dem anderen ist das kein Thema. Bankroll aktuell +75K Wenn der so weiter macht, hängt der seinen Job (Projektmanager im SAP Umfeld) wirklich bald an den Nagel. Noch wiederspricht er dem zwar wenn wir ihn damit aufziehen, aber letztlich investiert er schon ziemlich viel Zeit in das "Hobby" - und der Erfolg läßt sich ja nicht bestreiten. Der hat die letzten beiden EPT Turniere in Berlin gespielt (das, was imho vorletztes Jahr überfallen worden ist) und ist beide Male ins Geld gekommen. 12K und 16K waren das glaube ich. Hat das eine mal sogar die Teilnahme online erspielt (sonst auch 5K). Er "kann" das schon ganz gut ;)
Ich persönlich sehe mich als reinen Hobby- und Freizeitspieler. Natürlich spiele ich trotzdem um Geld, da das, was da gespielt wird, wenn es um nichts geht, absolut NICHTS mit Poker zu tun hat, aber ich spiele nicht mit positiver Gewinnerwartung (wie es andere tun). Ich sehe das als Freizeitvergnügen an, und sowas kostet halt Geld, Ob ich nun ins Kino gehe und mit Popkorn und Co. 30 Euro den Abend lasse oder mich für das gleiche Geld an einem Tisch im Cashgame Modus setze, macht da keinen Unterschied. *gg* Ok, sagen wir, es sollte keinen Unterschied machen. Tatsächlich ärgere ich mich wie Teufel, wenn der Abend mal wieder so gelaufen ist, wie er jetzt gelaufen ist. Aber daran arbeite ich... :freak:
MfG Blase
Alex31
2012-12-03, 20:37:19
Über den Deppen in seinem LKW, der mich gerade fast platt gemacht hat, weil er meinte ein Stoppschild mit zwei Haltelinien einfach zu überfahren und danach hat er mir dann direkt die Vorfahrt genommen hat. Wenigstens konnte ich rechtzeitig vom Rad springen und so stoppen. Als Krönung der Aktion hat der dann seinen Auflieger beim Abbiegen noch über den Radweg gezogen und dann dürfte ich samt Rad in den Seitenstreifen springen, sonst hätte ich unter dem Auflieger gelegen. Könnte kotzen und ärgere mich über den Deppen, zumal der mich beim abbiegen noch direkt angesehen hat, aber wenigstens sind mir und dem Rad nichts passiert.
resistansen
2012-12-04, 04:29:20
warum funktioniert dieser abgewrackte treiber dieses dämlichen grafiktablettes nie. ich möchte es jetzt zerstören. es ärgert mich :mad:
Showers
2012-12-04, 09:38:19
warum funktioniert dieser abgewrackte treiber dieses dämlichen grafiktablettes nie. ich möchte es jetzt zerstören. es ärgert mich :mad:
http://www.medizin-im-text.de/blog/wp-content/uploads/bleistift2-1_166223.jpg
pls...
Heute um halb fünf ins Bett gegangen, halb sieben wieder wach gewesen.:usad:
eine grundlose Rückbuchung BVG-Monatskarte-Grundgebühr ohne Info bei gedecktem Konto, yeah -.-
resistansen
2012-12-04, 14:12:06
http://www.medizin-im-text.de/blog/wp-content/uploads/bleistift2-1_166223.jpg
pls...
Heute um halb fünf ins Bett gegangen, halb sieben wieder wach gewesen.:usad:
pls. i tried this. niemand sagte mir, dass man edding so schwer vom tft-panel runterbekommt :mad:
Sven77
2012-12-04, 15:11:22
Kein Wacom gekauft? Selbst schuld...
resistansen
2012-12-04, 15:42:56
doch. wacom. eben.
G A S T
2012-12-04, 19:27:43
Yo alter, was geht ab!
Grad mit der Vodafone-Kundenrückgewinnung (DSL-/Festnetz) telefoniert. Irgend ein saudummes Kanakenkind an der Heißleine gehabt.
(Ja ich weiß, böse - aber der hat so frettchenstimme wie die jungen Herrschaften die ich auf dem Weg zur Arbeit öfters ertragen muss)
Hochgradig inkompetent (kann Telefonanlage nicht bedienen bin 5 Mal wieder rausgeflogen in die Warteschleife), kennt eigens Tarif-
und Zubuchoptionsgefüge nicht, obendrein war er frech, dumm & dreist. :eek:
Gut dass ich gekündigt habe.
Wie kann man nur solche Strullis ausgerechnet in die KUNDENRÜCKGEWINNUNG setzen???
FUCK YOU MOTHERFUCKERFONE! :mad:
Jetzt geht's zu Andreas Wilke zu Onlinekosten (weiß ja jetzt dass ich VDSL kann) und morgen klopf' ich noch höflich bei Versatel an die Tür...
Aber diesem Drecksladen werf' ich keinen Cent mehr in den Rachen. :P
Aaaaahlter.... niemals...
Ich kann dieses Erlebnis nicht in Worte fassen. Sowas ist mir noch nie begegnet.
Da bevorzuge ich dann doch die übellaunigen, aber gut getrimmten Hausfrauen von der Telekomheißleine..... echt...
sun-man
2012-12-04, 22:59:57
Die Bahn ist so ein kotzverein. Schwiemu 120min Verspätung. Meine Frau aus Kiel jetzt schon 50. Kackverein
Yo alter, was geht ab!
Grad mit der Vodafone-Kundenrückgewinnung (DSL-/Festnetz) telefoniert. Irgend ein saudummes Kanakenkind an der Heißleine gehabt.
(Ja ich weiß, böse - aber der hat so frettchenstimme wie die jungen Herrschaften die ich auf dem Weg zur Arbeit öfters ertragen muss)
Hochgradig inkompetent (kann Telefonanlage nicht bedienen bin 5 Mal wieder rausgeflogen in die Warteschleife), kennt eigens Tarif-
und Zubuchoptionsgefüge nicht, obendrein war er frech, dumm & dreist. :eek:
Gut dass ich gekündigt habe.
Wie kann man nur solche Strullis ausgerechnet in die KUNDENRÜCKGEWINNUNG setzen???
FUCK YOU MOTHERFUCKERFONE! :mad:
Jetzt geht's zu Andreas Wilke zu Onlinekosten (weiß ja jetzt dass ich VDSL kann) und morgen klopf' ich noch höflich bei Versatel an die Tür...
Aber diesem Drecksladen werf' ich keinen Cent mehr in den Rachen. :P
Aaaaahlter.... niemals...
Ich kann dieses Erlebnis nicht in Worte fassen. Sowas ist mir noch nie begegnet.
Da bevorzuge ich dann doch die übellaunigen, aber gut getrimmten Hausfrauen von der Telekomheißleine..... echt...
muhahaha, ich habe heute mal die BVG-Hotline angerufen. Fühlte mich ins stalinistische Russland zurückversetzt :eek:
Plutos
2012-12-04, 23:11:57
Schwiemu 120min Verspätung.
Die meisten würden sich darüber freuen...oder zumindest nicht so wirklich ärgern X-D.
Sven77
2012-12-04, 23:28:00
Vielleicht weil es "nur" 120min sind ^^
Bubba2k3
2012-12-04, 23:37:56
Ich wollte Steam neu installieren (wegen neue SSD) und jetzt warte ich schon fast 30 Minuten auf die E-Mail vom Steam-Support, damit es endlich weiter geht. :mad:
Ist das normal und kann ich von Glück sagen, dass es im Moment nur 30 Minuten sind???
gibt es eigentlich gar keine guten Filme, die in Osteuropa billig gedreht wurden? Muss man den Look immer wieder haben? Versuche gerade Ghostrider 2 zu ertragen... fffffff
3l3ctric_ladylov3
2012-12-04, 23:56:47
Kein Bier mehr.
Showers
2012-12-05, 00:10:30
Kein Bier mehr.
Beileid.
Eine meiner wunderschönen (und teuren) Villeroy & Boch New Wave Kaffeetassen fallen lassen.:facepalm:
Ich gehöre ins Bett.:mad:
afk|freeZa|aw
2012-12-05, 00:17:23
granit-stuhl und nur 1-lagiges recyclingklopapier auf der arbeit.
der Highlander macht auch bei Ghostrider 2 mit? FUUUUUUUUCK
oh Mann ist der Film mies :(
Bubba2k3
2012-12-05, 00:49:27
Ich wollte Steam neu installieren (wegen neue SSD) und jetzt warte ich schon fast 30 Minuten auf die E-Mail vom Steam-Support, damit es endlich weiter geht. :mad:
Ist das normal und kann ich von Glück sagen, dass es im Moment nur 30 Minuten sind???
Nachdem ich dann mal bei ... ich habe keine E-Mail erhalten ... geklickt habe, stand dort ich solle doch mal im Spam-Ordner nachschauen.
Und da war die E-Mail dann auch drin. :mad:
Thanatos
2012-12-05, 05:19:43
Ich sehe oftmals sehr schöne Lederjacken, welche allerdings immer etwas verwahrlost aussehen, da die Besitzer scheinbar nicht um den Umstand wissen, dass Leder gefettet werden muss, besonders wenn es dem Wetter ausgesetzt ist. ;(
MarcWessels
2012-12-05, 07:20:59
Hihi, er hat "Lederjacke" gesagt. :biggrin:
OT-> Verdammte scheiß Zahnschmerzen!!!!! :mad::mad::mad:
Plutos
2012-12-05, 14:10:54
http://www.abload.de/img/jacke16ks84u4q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=jacke16ks84u4q.jpg)
Ontopic: platte Glückskekssprüche.
G A S T
2012-12-05, 15:58:04
http://www.abload.de/img/jacke16ks84u4q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=jacke16ks84u4q.jpg)
;D
resistansen
2012-12-05, 16:02:30
aber plutos, du weißt doch....
http://www.abload.de/img/20121205_0035348tqtw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=20121205_0035348tqtw.jpg)
hihi, der glückskeks hat penis gesagt :D
KinGGoliAth
2012-12-05, 19:09:55
dass die flash player performance im firefox so unfassbar unter aller sau ist. :mad:
Dead Man
2012-12-05, 19:14:10
Dass King so einen unfassbar lahmen Rechner hat. ;(
Radeonfreak
2012-12-05, 19:16:12
Dass Dead Man so einen unfassbar lahmen Rechner hat. ;(
vad4r
2012-12-05, 19:22:21
Das Radeonfreak so ein unfassbar hässliches PC-Gehäuse hat.
:D
flagg@3D
2012-12-05, 19:28:12
Das Radeonfreak so ein unfassbar hässliches PC-Gehäuse hat.
:D
Manchmal tut die Wahrheit weh :D Mir fiel da spontan, Transformer-Popper-Look ein, bitte nicht böse sein :)
Radeonfreak
2012-12-05, 20:02:43
Ich ärger mich das ihr einfach keinen Geschmack habt.
KinGGoliAth
2012-12-05, 20:09:24
wenns wenigstens daran liegen würde aber diese container scheisse zieht offenbar die performance in den keller.
IE + flash game wird geladen: kein problem, man kann alles nebenbei machen was man will.
FF + flash game wird geladen: ganzer browser hängt für 20 sekunden.
naja, immerhin haben sie es nun geschafft, dass FF sich auch nach mehreren tagen laufzeit problemlos beenden läßt und nicht mehr fast jedes mal mit dem prozess monitor abgeschossen werden muss. :uup:
TB1333
2012-12-05, 20:15:56
Ich ärgere mich über die Autofahrer, die bei diesem Wetter (und auch sonst) ohne Licht fahren.
Genauso blöd sind die Leute, die zwar Tagfahrlicht anhaben, von hinten aber nahezu unsichtbar sind.
Alle Jahre wieder....
Es schneit, es ist düster. Aber die Herren und Damen in ihren weißen, grauen und silbernen Autos (vorzugsweise - aber selbstverständlich auch andere) haben es nicht nötig ihr Licht einzuschalten.
Wie kann man bitte an 100en Autos vorbeifahren, die alle Licht anhaben und das trotz allem noch ignorieren? :rolleyes:
Dauerbrenner: Penner die nicht blinken können/wollen/zu dumm sind.
Scheint mittlerweile sowieso der Standard zu sein. :confused: :mad:
Sidius
2012-12-05, 22:43:33
Alle Jahre wieder....
Es schneit, es ist düster. Aber die Herren und Damen in ihren weißen, grauen und silbernen Autos (vorzugsweise - aber selbstverständlich auch andere) haben es nicht nötig ihr Licht einzuschalten.
Wie kann man bitte an 100en Autos vorbeifahren, die alle Licht anhaben und das trotz allem noch ignorieren? :rolleyes:
Dude, das geht auch besser! Eben nen schwarzen dreckigen Polo 6N vor mir gehabt. Total versifft die Karre, also schön matt. Und es war dunkel. Und nun rate mal......Kein Licht an und es war Stockdunkel! Aber das Nummernschild klapperte fein. Also fett krass Laute Musik ging. Wahrscheinlich musste er alle Verbraucher abschalten um seine Media Markt Endstufe mit der fetten Kiste im Kofferraum zu befeuern.
Nach mehrmaliger Lichthupe Kurbelte er Fenster runter an der Ampel und brüllte mich an ich solle das lassen. Bis ich ihm dann mal klar gemacht hab das er sein Licht an machen soll, weil ich sonst meinen Motor in seinem Kofferraum parke. :freak:
Eidolon
2012-12-06, 12:16:21
Ich hasse Kollegen die ins Büro kommen, die Kaffeemaschine betätigen (inkl. mahlen der Bohnen) und wieder rausgehen, während man telefoniert! Wie doof kann man sein?!
-|NKA|- Bibo1
2012-12-06, 12:41:53
Arbeitest Du in der Küche?
Worüber ich mich ärgere? Hmm, zur Zeit nicht, aber gleich wenn ich die Winterreifen auf dem Wagen meines Bruders schrauben darf weil er zu faul und doof dafür ist. Elektroniker...
Eidolon
2012-12-06, 12:46:04
Ne, nur die Kaffeemaschine steht hier.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.