Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
RoNsOn Xs
2013-04-13, 12:08:31
DU schreibst nur belangloses Zeugs, was deine Persönlichkeit so gar nicht wiederspiegelt?
Viel Geld in die Hand? Es geht auch anders, als WA.
rotkäppchen
2013-04-13, 12:11:55
wo kommen die ameisen her?! :mad:
Überdosis Frühling... ich werde "zerred", nervös, aufgeputscht, zittrig... als wäre ich unter irgendner Droge -.- / fuck /
Zusatz: Ich wollte Jurassic Park kaufen (BR), die Trilogie für um die 25 Euro. Natürlich gab es die letzte Woche noch bei MM, heute nicht mehr. Fantastisch.
(dabei wollte ich den Film doch endlich im japanischen Original sehen :( )
Sir Silence
2013-04-13, 15:36:59
dabei wollte ich den Film doch endlich im japanischen Original sehen :(
nebenwirkung der frühlingsüberdosis? ^^
nebenwirkung der frühlingsüberdosis? ^^
absolut ja :mad: -.-'
schau ich heute abend halt BTTF in Japanisch an :mad:
dutchislav
2013-04-13, 17:47:31
Habt ihr kein Whatsapp? Da könnt ihr schreiben bis ihr schwarz werdet, um ein paar Gigabyte zu verbrauchen. ^^
mfg.
Sonyfreak
mit meine uralt handy bin ich froh, wenn es mir ne mms anzeigt :D
resistansen
2013-04-13, 18:16:08
es schiene dich billiger zu kommen, wenn du dir ein smartes phone kaufst für den zwischenmenschenlichen textaustausch auf sicherlich frivoler ebene :)
vermutlich berechnet er gerade die Mehrkosten, je nachdem wie lang er mit der Dame liiert ist :)
dutchislav
2013-04-13, 18:38:00
wer sagte was von liiert :D obwohl ...
ach fuck. wenn ich mir ein smartphone kauf, will ich was anständiges und die teile sind schweineteuer. und das verlier ich sowieso nur so wie mein xperia S -,-
Mosher
2013-04-13, 19:37:03
Frauen in großen Autos...
Fährt nebst Plappermaulbeifahrerin in einem Nissan X-Trail rückwärts aus der Park"lücke" aka 5 Meter Platz nach hinten raus, achtet nicht auf von links kommende Autos aka "mich" und braucht ne halbe Stunde, zum rumrangieren.
Dann wartet sie an der Parkplatzausfahrt, bis ein 200 Meter entfernter Radfahrer vorbei ist, wechselt wild die Spuren, die sie nicht halten kann.
Fährt mit 30 die Auffahrt zur Bundesstraße rauf, bremst beim Vorafhrt gewähren (wohlgemerkt: KEINE Einfädelspur, sondern eine neue) fast komplett ab und tuckert dann mit 40 fröhlich weiter. Hinter ihr eine Schlange genervter Autofahrer.
Das Überholmanöver war eine Wohltat und als ich in den Rückspiegel blickte und sah, dass 5 weitere an ihr vorbeirauschten, wusste ich, dass es auch im Straßenverkehr so etwas wie Bündnisse unter Männern geben kann.
Dieses Zusammengehörigkeitsgefühl... Oh mein Gott, es ist ubeschreiblich. Besser als mit Crystal Meth.
sowas ähnliches auf dem Fussgängerweg:
Leute wieder, die mitten im Weg stehenbleiben
Leute, die so langsam gehen, dass ich mich frage, wieso sie überhaupt unterwegs sind
die dann stehenbleiben
als wären sie unter Wasser
doublehead
2013-04-13, 22:02:50
Schönes Wetter, Sonnenschein, die Temperaturen werden langsam erträglich, ich gehe raus ----> Hardcoreheuschnupfen deluxe.
Jetzt kann ich mich wieder drinnen verstecken und mich vor jedem Schritt vor die Türe mit Medikamenten vollkleistern und Regenwetter herbeisehnen. Pervers.
drexsack
2013-04-13, 22:03:20
Ich will zu Hause rumhartzen und xbox live ist down. Schwere Kindheit :usad:
Ich bin eher traurig, mein schönes Lego. :frown:
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8534 (http://www.smiliemania.de/)
mein Onlinekurs will für ein Zertifikat 85%.... super -.-' das ist nicht machbar, dann halt ohne Zertifikat
Was ist den das für ein Zertifikat?
Surrogat
2013-04-14, 00:09:40
Ich bin eher traurig, mein schönes Lego. :frown:
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8534 (http://www.smiliemania.de/)
man(n) muss eben Prioritäten setzen :naughty:
ein Duke-University-Zertifikat :| über den bestandenen Kurs über Irrationales Verhalten
https://www.coursera.org/course/behavioralecon
maximum
2013-04-14, 02:07:56
Hatten vorhin eine Serie und nun zeigt mein Geldspielautomat Leerspielung an und ich hab nicht genug Kleingeld zu Hause ihn aufzufüllen. (bräuchte 80-100€ in 1-2€ Münzen). Spiel vorbei für die nächsten Tage bis ich bei der Bank war oder mir ein anderer Weg eingefallen ist. Meh.
nur ein einziges Kandinsky Bild bei Google Art Project?
Habe gerade festgestellt, dass ich morgen statt Arbeit ab 13:30 Uhr... um 9 Uhr eine Schulung habe, dh. 5:30 Uhr aufstehen! *fuck*
rotkäppchen
2013-04-16, 19:09:46
über dumme nachbarskinder bei der arbeit.
spielen die mit ihren rollern und skateboards auf dem parkplatz rum, an meinem auto.
sagt der eine "pass auf, du machst das auto noch kaputt!" (guter junge *kopf tätschelt*)
meint sein kumpel nur "na und, ist doch nicht meins!"
ich stand 2 m weg von meinem auto und die haben gesehen wem es gehört.
ich meinte nur: "mir ist es nicht egal, immerhin ist es mein auto. aber mir ist es egal, was gleich mit deinem roller passiert, wenn du damit mein auto zerkratzt!"
der kumpel grinste sich nur einen und der roller-junge hat schnell die biege gemacht.
keine erziehung mehr, diese scheiß gören.
Thanatos
2013-04-16, 23:26:43
Die Windows App-Store-App
- Lahm
- Es lassen sich nicht mehrere Apps auf einmal installieren oder deinstallieren
- Apps werden als installiert angezeigt, aber ich kann sie nicht deinstallieren
- Habe ich schon erwähnt, dass er lahm ist?
Glücklicherweise ist der blöde Appstore für mich nur eine Spielerei, die mich aber jedes Mal auf das Neue ärgert. Gott bewahre die Welt vor einer Durchsetzung.
Watson007
2013-04-17, 16:41:12
ich hasse Facebook-Kettenbriefe... nö da mache ich nicht mit xD
afk|freeZa|aw
2013-04-17, 20:37:28
wieso schafft ein milliardenschweres unternehmen es nicht eine app zu coden die wenigstens ansatzweise funktioniert?und ihr wollt ernsthaft mit einem launcher durchstarten?...
Mosher
2013-04-17, 20:42:48
Auto auf Hochglanz poliert. 8 Stunden später übersät von Marderspuren und Blütenstaub.
Tolle Tiefgarage.
dutchislav
2013-04-17, 20:49:15
wieso eine frau einem email, telefonnummer und was weiß ich fast aufdrängt, dann aber nicht drauf reagiert >_<
Alex31
2013-04-18, 13:13:07
Über den Wind, denn draußen biegen sich die Bäume und damit macht Radfahren keinen Spaß. :(
R.I.P.
2013-04-18, 14:48:47
über dumme nachbarskinder bei der arbeit.
spielen die mit ihren rollern und skateboards auf dem parkplatz rum, an meinem auto.
sagt der eine "pass auf, du machst das auto noch kaputt!" (guter junge *kopf tätschelt*)
meint sein kumpel nur "na und, ist doch nicht meins!"
ich stand 2 m weg von meinem auto und die haben gesehen wem es gehört.
ich meinte nur: "mir ist es nicht egal, immerhin ist es mein auto. aber mir ist es egal, was gleich mit deinem roller passiert, wenn du damit mein auto zerkratzt!"
der kumpel grinste sich nur einen und der roller-junge hat schnell die biege gemacht.
keine erziehung mehr, diese scheiß gören.
Warum sagst du sowas? Finde diese Kinder sehr gut erzogen. Das Durchschnitts-Stadtkind würd ein Messer ziehen und auf dich einstechen :freak:
rotkäppchen
2013-04-18, 18:46:26
In dem kaff in dem ich arbeite sind die Kinder waffenlos, noch. :usweet:
Topic:
Wieder auf der arbeit mit kreislaufproblem zusammen gesackt. :mad:
mofhou
2013-04-18, 23:09:12
Ich sollte in Zukunft mal den Wetterbericht checken bevor ich packe.:mad:
maximum
2013-04-19, 10:32:38
Dass jemand den Content meiner Android App einfach dreist klaut. Derjenige hat eine Facebookseite mit dem selben Namen, wie meine App erstellt und postet munter meine Inhalte. (als Grafik ausgeschnitten aus der App).
Metzger
2013-04-19, 12:56:52
Wollte bei Ikea 2 Sachen abgeben. Vor mir ein Typ Lehrer mit nem voll beladenen Wagen und ner Tasche. Auf dem Wagen 3 Teile - sollte also ok sein. Aber in der Tasche hatte der Typ unzählige Schrauben, Scharniere, Winkel und so ein Zeug und hat sich mit der Ikea-Dame gestritten, warum die das nicht zurücknehmen...
Heelix01
2013-04-19, 16:18:10
Das irgend nen Subjekt in meiner Bahn einen Arzt brauch und die Bahn deswegen schon 30 Minuten sinnfrei steht.
Typen rauswerfen, warten bis der Arzt da ist und weiter ... kann doch nicht ewig dauern -.-
Disconnected
2013-04-20, 11:36:12
Schon wieder kein warmes Wasser!
sei laut
2013-04-20, 22:06:07
Auf Facebook macht momentan ein Video die Runde, wahrscheinlich schon mehr als 1 Millionen mal angesehen.
Wenn mans in Youtube aufruft: http://www.youtube.com/watch?v=nwAYpLVyeFU
Ich bin gespannt, wann die Gema von Facebook erfährt, dort ist das Video noch zum anschauen.
zensierte Ausgabe einer Buchreihe bei Amazon fürs Ebook für unter 5 Euro (Übersetzung 1910 oder so)
unzensierte 12bändige Hartausgabe für 40 Euro+
dafuq :( Ich habe doch keinen PLATZ, deshalb bin ich doch auf Ebooks umgestiegen :mad:
Editionsgeschichte der Memoiren [Bearbeiten]
Seite 1 von Casanovas Memoirenmanuscript
Das Manuskript der Memoiren vererbte Casanova seinem Neffen Carlo Angiolini, der es[4] 1820 dem Verlag F. A. Brockhaus in Leipzig anbot und 1821 verkaufte. Im Auftrag des Verlages übersetzte Wilhelm von Schütz das französische Original ins Deutsche. Bereits Ende des Jahres 1821 wurde der erste Band in deutscher Sprache veröffentlicht: „Aus den Memoiren des Venetianers Jacob Casanova de Seingalt, oder sein Leben, wie er es zu Dux in Böhmen niederschrieb. Nach dem Original-Manuscript bearbeitet von Wilhelm Schütz“. Weil dieser Band reißenden Absatz fand, gab der Verlag zwischen 1822 und 1828 eine zwölfbändige, gereinigte Ausgabe heraus.[4]
Aus Angst davor, bei der Zensur oder einem breiten Publikum mit offener Erotik auf Ablehnung zu stoßen, bearbeitete Schütz das Original. Gerd Forsch analysierte in seiner Dissertation diese Bearbeitung und stellte fest, dass „Anrüchige sexuelle Praktiken und dunkle Punkte der Biographie - Onanie, Homoerotik und Päderastie, Abtreibungen und Geschlechtskrankheiten“[5] getilgt wurden.
Bald darauf wurde in Frankreich ein Raubdruck, eine Rückübersetzung der deutschen Übersetzung von Schütz ins Französische, veröffentlicht, worauf der Verlag Brockhaus den Dresdner Romanisten Jean Laforgue beauftragte, das französische Original zu veröffentlichen (1826–1838).[6] Laforgues Bearbeitung griff noch tiefer in den Text ein, als jene von Schütz: „Die im Original eher nüchtern gehaltenen erotischen Passagen erhielten eine Tendenz zum Wollüstigen und kamen so dem Wunsch einer vorwiegend männlichen Leserschaft nach Stimulation sexueller Phantasien entgegen.“[7]
Diese Edition blieb über ein Jahrhundert lang die einzige Textbasis: Die Familie Brockhaus schreckte nämlich vor der Veröffentlichung zurück, weil sie fürchtete, der Unmoral beschuldigt zu werden. Nachdrucke und Auswahlausgaben entstanden, die so tendenziös gestaltet waren, dass Casanova nur noch als Verführer erschien. Dies trug ungeheuer zum Erfolg dieser Ausgaben bei: Laut Childs gab es bis 1956 104 deutsche und 91 französische Editionen.[8]
Erst 1960 wurde erstmals der Originaltext der Memoiren durch F. A. Brockhaus, Wiesbaden, und Plon, Paris, veröffentlicht. Diese zwölfbändige Ausgabe wurde 1962 abgeschlossen (Nachdruck 1985 in 6 Bänden) und kommentiert von Günter und Barbara Albrecht neu herausgegeben (Leipzig 1992).
Alex31
2013-04-21, 21:02:39
Das ich mir doch noch eine Tüte Chips gekauft habe ;)
nggalai
2013-04-21, 21:34:04
Twitter, das gerade x Plugins, Add-ons und Applikationen abschießt, weil’s ned in die große Vision von Facebook-2.0 passt.
:mad:
rotkäppchen
2013-04-21, 23:43:02
Schmerzen. Ob ich heute Nachmittag doch gegen das amaturenbrett geschlagen bin?! :mad:
afk|freeZa|aw
2013-04-22, 05:58:31
deo hat nur für einen arm gereicht.also nur halbe leistung heute. :ugly:
rotkäppchen
2013-04-22, 18:35:28
Blasen an den hacken. Dabei sind die Schuhe schon 1,5 Jahre getragen worden.
Mit den arbeitsschuhen nach hause ist der größte mist.
Mosher
2013-04-22, 18:43:29
Ich kanns mir nicht verkneifen:
Unterhalten sich 2 Blondinen. Die eine "Du, Tanja, von billigen Schuhen bekomm´ ich immer Blasen."
Meint die andere "Ach, Marie, weißt du, bei mir ist das ganz anders. Vom Blasen bekomm´ ich teure Schuhe"
rotkäppchen
2013-04-22, 18:44:44
X-D
Den kannte ich noch nicht.
00-Schneider
2013-04-22, 22:43:10
Ich ärger mich über mich selbst. Neuer PC, in den letzten Wochen zig Spiele dafür gekauft, aber Bock auch nur irgendetwas davon zu zocken? Nö! :P
Das Problem dabei ist, dass ich sonst kaum andere Hobbies habe, ich mich also den ganzen Tag langweile, weil ich mich zum Spielen nicht aufraffen kann. :(
MartinB
2013-04-23, 16:26:07
Die Amazon Visa karte ist echt lächerlich.
Am 19. endete der Abrechnungszeitraum, zum 23., also heute, wollen sie das Geld von meinem Konto abbuchen. Nun kann ich die Karte aber heute nicht nutzen, weil sie das Geld noch nicht abgebucht haben. das wird heute angewiesen und dauert dann bestimmt 3 bis 4 Tage.
Das heißt ich kann die Kreditkarte effektiv nur an 2/3 des Monats überhaupt nutzen. Klasse!
Das tolle ist, dass nun meine per Express bestellte Amazonlieferung deswegen erst übermorgen ankommt, ich aber trotzdem noch Express zahlen muss. Der Kauf war wunderbar abgeschlossen, erst ne halbe Stunde später kam dann eine Mail dass die Zahlung nicht funktionierte. Natürlich nachdem die Express-Frist abgelaufen ist....
Sir Winston
2013-04-23, 21:13:27
Über notebook.de. Bei Bestellung war das HTC One angeblich sofort lieferbar, jetzt soll es plötzlich der 18. Mai werden (oder wahrscheinlich eben der Termin, zu dem es überall sonst auch wieder verfügbar ist...). Storniert.
derpinguin
2013-04-23, 21:52:06
Über notebook.de. Bei Bestellung war das HTC One angeblich sofort lieferbar, jetzt soll es plötzlich der 18. Mai werden (oder wahrscheinlich eben der Termin, zu dem es überall sonst auch wieder verfügbar ist...). Storniert.
Wundert mich nicht, hab auch schon meine Erfahrungen mit dem Laden gemacht und würde jedem abraten. Zumal sie nicht mal günstig sind.
DarkFox
2013-04-23, 22:36:55
Ich ärger mich über das "Wissen" des Großteils der Bevölkerung über Ernährung. Ich hab mich gerade auf Amazon umgeschaut und kanns kaum glauben, wie schlimm die Lage ist: http://www.amazon.de/s/ref=lp_189528_nr_n_7?rh=n%3A186606%2Cn%3A%21541686%2Cn%3A189528%2Cn%3A536464&bbn=189528&ie=UTF8&qid=1366747581&rnid=189528
Bsp: "Peace Food: Wie der Verzicht auf Fleisch und Milch Körper und Seele heilt" mit super Bewertungen...
"Nie wieder dick!: Die 30g-Fett-Methode" Super Idee!!! :P
Godmode
2013-04-23, 22:49:29
Da ist auf jeden Fall einiges an komischen Büchern dabei, aber an vegetarisch oder veganer Ernährung ist jetzt wirklich nichts auszusetzen.
Thanatos
2013-04-23, 22:52:21
LibreOffice Cal weigert sich irgendwie standhaft eine Matrix, welche nur aus Nullen und Einsen besteht zu quadrieren. Er gibt brav immer wieder nur die gleiche Matrix aus. :|
Alex31
2013-04-23, 22:54:11
Ich denk ich habs verbockt.
-|NKA|- Bibo1
2013-04-24, 03:41:15
Spiele gerade Borderlands 2. Wohl einer der letzten missionen. Sturm auf Jack's Basis (?) " The Talon of God", auf einmal bin ich auf dem desktop zurück, die offenen browser werden geschlossen und der pc macht einen neustart. Nach dem neustart seh ich daß windowsupdate ein einzelnes wichtiges update gefunden hat und sich dachte " ich installier das mal eben und mach einen Neustart".
Jetzt kann ich die mission wieder on vorn anfangen! :mad:
resistansen
2013-04-24, 05:59:31
23 grad im zimmer. stop. mir fröstelt es. stop. der hals tut unmotiviert weh. stop. auf der arbeit spielen sie immer durchzug. stop. werde also zum rotkäppchen. stop. hasse dauerlüftungsnazis als frau. stop.habe kompliziertes überlebenssystem welches keine kalte dauerluft verträgt. stop. will jammern. over and out.
mapkyc
2013-04-24, 10:01:23
- 'der' Banner
- 'das' Kommentar
Ich könnte durchdrehen!
Warum sind Headhunter eigentlich nie in der Lage meinen Namen richtig zu schreiben? Und dann wundern sie sich, wenn sie den hier sehen: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTwfRiINlebjH0Sr7c_MLg8IskD2_CVP9ODHrZ3UO56RU8gSLrX
Morale
2013-04-24, 15:58:33
23 grad im zimmer. stop. mir fröstelt es. stop. der hals tut unmotiviert weh. stop. auf der arbeit spielen sie immer durchzug. stop. werde also zum rotkäppchen. stop. hasse dauerlüftungsnazis als frau. stop.habe kompliziertes überlebenssystem welches keine kalte dauerluft verträgt. stop. will jammern. over and out.
Brauchst was zum lutschen für den Hals!
@Topic
Noch gibts kein Grund zum ärgern aber hab gerade eine BOMBEN Wohnung gesehen, morgen Besichtigung, scheint viel Interesse dazusein und ich ärgere mich wenn wir sie nicht bekommen, weil sie wirklich 99% das ist was ich die letzten Wochen gesucht habe.
rotkäppchen
2013-04-24, 18:51:19
resi, soll ich dir tipps geben? :tongue:
topic:
auto kaputter als gedacht, zum glück gibts versicherungen und zum glück wurde die schuld gleich eingesehen.
sun-man
2013-04-24, 21:59:58
Tolles Wetter. 20–23grad. Samstag? Max. 11 grad. Drecksmist
Heimatsuchender
2013-04-24, 23:08:59
Tolles Wetter. 20–23grad. Samstag? Max. 11 grad. Drecksmist
Ja. Und die max. 11 Grad haben wir tagsüber.:mad:
Nachts würde ich mir ja noch gefallen lassen.
Ansonsten: Irgendwie habe ich eine "Null-Bock-Stimmung". Vielleicht sollte ich mir Sanostol kaufen.:freak:
tobife
nalye
2013-04-25, 21:09:37
Hrmpf, von jetzt auf gleich laden Youtubevideos nicht mehr (Alice, nicht Telekom)...
//Edit: Na geil, noch nicht mal runterladen geht mit dem jDownloader :frown:
Tyrann
2013-04-26, 12:10:35
Failed!
Watson007
2013-04-26, 12:32:02
Hrmpf, von jetzt auf gleich laden Youtubevideos nicht mehr (Alice, nicht Telekom)...
//Edit: Na geil, noch nicht mal runterladen geht mit dem jDownloader :frown:
pyLoad ist besser, steig darauf um ;) allein schon dass man Captchas über das Webinterface bei pyLoad eingeben kann ist einiges wert. Und natürlich braucht es auch weniger Strom da es kein Java verwendet.
Mr.Fency Pants
2013-04-26, 14:55:29
War je eigentlich klar, dass es anfängt zu regnen, nachdem ich die Karre hab waschen lassen.
Außerdem kein Training, weil Restausläufer der Erkältung noch vorhanden. :mad:
KinGGoliAth
2013-04-26, 16:57:50
War je eigentlich klar, dass es anfängt zu regnen, nachdem ich die Karre hab waschen lassen.
Außerdem kein Training, weil Restausläufer der Erkältung noch vorhanden. :mad:
hier gabs auch die ganze woche über gutes wetter und heute am freitag ist dauerregen dran. ist doch nicht normal sowas. :mad:
Sir Winston
2013-04-26, 17:12:59
UPS-Versand. Keine Samstagslieferung und Abholstellennetz unter aller Sau. Bei der nächsten Bestellung ist das für mich ein Ausschlussgrund.
rotkäppchen
2013-04-26, 18:52:29
hamburger autofahrer in kombination mit dem regenwetter... :mad:
Cubitus
2013-04-26, 21:25:11
Leide schon seit seit 10 Tagen an einer Dauer-Erkältung...
Hals und Ohren sind ok, die Lunge aber nicht...
Der Doc rückt keine Mittelchen raus..
Die Natur wird es schon richten...^^
Meine Bilanz bisher:
50 Liter Kamillentee, 8 Packungen Salz und 3 Gläser Akatzien-Honig! :freak:
Lokadamus
2013-04-26, 21:32:33
Meine Bilanz bisher:
50 Liter Kamillentee, 8 Packungen Salz und 3 Gläser Akatzien-Honig! :freak:Tausch den Tee mal gegen schwarzen und hin und wieder grünen Tee aus.
Cubitus
2013-04-27, 11:57:53
Tausch den Tee mal gegen schwarzen und hin und wieder grünen Tee aus.
Vorhin gekauft..Danke dir! :)
Geist
2013-04-27, 12:16:58
Über das Dreckswetter... :mad:
Morale
2013-04-27, 12:55:54
Über das Dreckswetter... :mad:
Ist doch schön draussen :)
rotkäppchen
2013-04-27, 15:04:17
Prüfung verkackt. :mad:
Plutos
2013-04-27, 15:11:30
Es gibt keinen Leberkäs-Liefer-Service :frown:.
Alex31
2013-04-28, 01:03:07
Eigentlich über mich und meine Einstellung, aber es gibt schlimmeres. ;)
Sir Winston
2013-04-28, 12:33:22
In letzter Zeit über zuviel Käse in Kontext einer Handy-Neuananschaffung - aber 26€ für ne Micro Sim sind imo einfach eine Frechheit. Klar kann ich die Sim auch zuschneiden, aber zum einen hätte ich sie gern als Reserve für's alte Handy behalten u. zum anderen soll es ja doch ein (sehr geringes) Risiko geben, dass die Sache nicht so klappt wie gewünscht. Was bei mir als ausschließlich-Mobilfunk-Nutzer nicht so toll wäre.
Vorteil: Schon wieder was dazugelernt. So richtig glücklich war ich mit Mobilcom ja eh nicht, aber diese unverfrorene Beutelschneiderei schlägt dem Fass den Boden aus.
sun-man
2013-04-28, 12:40:04
Schonmal was von ne Micro-SIM Adapter gehört? Ist doch gar kein problem das ganze. In nem Handyladen schnippeln lassen (Schablone) kostet meist nichts und wenn das Ding nun wirklich nochmal ins alte Handy soll tut es ein 99Cent Micro-Sim Adapter auch. Micro-Sim rein und schon ist die Karte wieder ne Maxi-Sim..
Sir Winston
2013-04-28, 13:06:10
Schonmal was von ne Micro-SIM Adapter gehört?
Nein, hatte ich doch tatsächlich nicht. Danke für den Tipp. :smile: Auch wenn das (wenn auch geringe Risiko) dass die Sache in die Hose geht u. ich zeitweise ganz ohne Sim dastehe damit natürlich nicht behoben ist. Und es wenig dran ändert, dass ich mir unter 'Bestandskundenservice' was anderes vorstelle...
sun-man
2013-04-28, 13:12:05
Die waren schon mies als ich dort gearbeitet habe. War aber was ganz anderes was ich da gemacht habe
Rente
2013-04-28, 21:55:33
Ich ärgere mich über meine eigene Dummheit bei der Installation eines Wasserkühlers für meine GTX670 - die Backplate hatte Kontakt mit einer Lötstelle, da gab es ein schönes Grillfest, hoffentlich lässt sie sich wiederbeleben...
Dabei hat bisher alles in Verbindung mit der Wakü problemlos geklappt und dann gibt es nicht mal nen' Schaden durch Wasser sondern durch eine zu fest angezogene Schraube. X-D
mein Alter. die eingeschränkten körperlichen und kognitiven Fähigkeiten. Sätze ohne Verben.
Alex31
2013-05-01, 11:08:11
Dieses ewige lamentieren, schafft doch mal Fakten und unternehmt etwas.
Djudge
2013-05-01, 13:54:26
Alder, kann mal jemand die Copter vom Himmel holen, gehen die mir am Feiertag auf den Sack.
Surrogat
2013-05-01, 22:09:43
das es bei Uplay schon einen User mit dem Namen "Leckmichamarsch" gibt :freak:
PS: Fickdichuplay gibts auch schon, jetzt wirds aber echt schwierig
mapkyc
2013-05-02, 12:44:33
Immer, wenn ich aufstehe fängt meine NAse wieder an zu bluten.
Ich bin ans Sofa gefesselt...
Vikingr
2013-05-02, 14:43:42
Über die Blu-ray von "One Night with the King".
1080i, 25fps und verkorkster Ton.:freak:
Nicht so schlimm, wie bei "Zwei glorreiche Halunken", bei dem es ja inzwischen Abhilfe gibt, aber man hört bei dem Film schon ganz zum Anfang deutlich, dass der Ton verkorkst ist & dass das vermutlich der 25fps Konvertierung geschuldet sein muss. So als ob, der Ton nachzieht & am "zittern" ist. Ist zwar meckern auf hohem Niveau, aber trotzdem nervig, da ich den Film als DVD für Mutter machen möchte per "The Film Machine" & HcEncoder, wo ich den Ton & Bild des Remux erst auf 23,976 fps bringen muss, damit "The Film Machine" den überhaupt annimmt zum konvertieren, um den wieder auf 25fps zu bringen für DVD. gnaaaarrfff...:freak:
Hoffentlich programmiert derjenige mal bald das Ding weiter, damit man auch DTS-HD Tonspuren u.a. direkt einspeisen kann.. und nicht vorher noch nervig runterkonvertieren muss...(--> eac3to µGUI).
Edit: Noch hinzukommt, dass man bei der Original 25fps Tonspur ganz leise im Hintergrund - bevor ein Satz gesprochen wird - bereits einen Hall vom zukünftig gesprochenem Satz hört. Da wurde schlampig bei der BD Erstellung gearbeitet...
Edit 2: Die Untertitel sind ne' reine Katastrophe. Noch nie so viele Rechtschreibfehler auf ner' Blu-ray gesehen. (BDSup2Sub-->Subtitle Edit)
KinGGoliAth
2013-05-02, 18:29:54
zickige hardware. kaum ist ein problem seit einer woche gelöst tut sich das nächste auf. vielleicht sogar gleich zwei... :mad:
afk|freeZa|aw
2013-05-03, 07:27:28
geldkarte vom alten konto ist schrott und der kontowechsel zum 01. hat nicht hingehauen... :mad:
Disconnected
2013-05-03, 18:02:08
Hatte schon wieder eine Wespe in der Wohnung. Wenn die jetzt schon so aktiv sind, wie soll das erst im Sommer werden?
DavChrFen
2013-05-03, 19:31:32
Meine Leitung zum Router hat einen Wackelkontakt. Fällt alle 2 Minuten für ca. eine Sekunde aus. Vorhin hat sich schon Windoofs deswegen verschluckt.
doublehead
2013-05-03, 20:52:30
Hatte schon wieder eine Wespe in der Wohnung. Wenn die jetzt schon so aktiv sind, wie soll das erst im Sommer werden?
http://www.amazon.de/tesa-55388-00021-00-Fliegengitter-Comfort-anthrazit/dp/B001ULCOFM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1367607119&sr=8-2&keywords=fliegengitter+amazon
Tombstone
2013-05-04, 09:01:12
5 Std. gepennt, und ich bin heute den ganzen Tag unterwegs. Und alles nur, weil mich die doofen Vögel mit ihrem Gezwitscher um 05:15 wecken mussten, und ich danach nicht mehr richtig einpennen konnte.
Cubitus
2013-05-04, 09:38:00
Awa Vögel sind doch cool ;D
Die haben aber wirklich ihre feste Zeit von 0 auf 100 bei uns um 04:30 Uhr :D
Wohne an nem Waldrand der geht der Punk ab.. Aber man gewöhnt sich dran..
resistansen
2013-05-04, 09:50:25
5 Std. gepennt, und ich bin heute den ganzen Tag unterwegs. Und alles nur, weil mich die doofen Vögel mit ihrem Gezwitscher um 05:15 wecken mussten, und ich danach nicht mehr richtig einpennen konnte.
ich bin grade einschlaftechnisch an einem punkt da beginne ich 5 h schlaf als reichhaltig und viel anzusehen....könnte, ja könnte ich mal überhaupt einschlafen....
wuuhuuu 5.5 h. toll!
aufkrawall
2013-05-04, 09:54:14
Ahh, über 10h gepennt..
Herrlicher Morgen.
Edit: Bis jetzt, klingt nach Motorsense...
Disconnected
2013-05-04, 11:42:34
Motorsense geht ja noch. Viel schlimmer finde ich Laubgebläse, eine der sinnlosesten Erfindungen überhaupt.
Watson007
2013-05-04, 14:56:14
geht wieder besser...
nie wieder kaufe ich mir einen Server ohne Monitoranschluss :(
Disconnected
2013-05-04, 16:33:27
http://www.amazon.de/tesa-55388-00021-00-Fliegengitter-Comfort-anthrazit/dp/B001ULCOFM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1367607119&sr=8-2&keywords=fliegengitter+amazon
Auch wenn er sich gerade selbst kannibalisiert: Staubsauger > Wespe
Gohan
2013-05-05, 16:26:10
Erste 5km mit meinem neuen Rad und zack, steckt eine Büroklammer im Hinterrad. Plattfuss :uup:
Mosher
2013-05-05, 16:33:17
Nicht mehr genügend Limo für Radler.
Und auch sonst nix zu Essen zu Hause.
Irgendwie hab' ich am WE verschlafen, dass Sonntag ist. :(
Disconnected
2013-05-05, 20:21:10
Dämlicher Drecks Firefox in Verbindung mit IMAP. Das ist doch echt ein Krampf!
afk|freeZa|aw
2013-05-06, 10:38:05
volksbank lüneburger heide....die schieben meine kohle nicht aufs neue konto,weil die erstmal ihre (prepaid) kreditkarte zurück haben wollen...und sowas teilen die einem eine woche nach der eigentlich auflösung per post mit.fuck that...
Watson007
2013-05-06, 16:53:57
schon einige Filter gesetzt um von den GMX-Spammails verschont zu werden in hMailServer.... aber es kommt immer irgendeine neue Mail durch.
es muss doch möglich sein die Spam-Mails dieser Penner dauerhaft unterdrücken zu können, aber die denken sich immer neue Absender-EMail-Adressen aus.
vielleicht mit GMX + nachfolgendem Leerzeichen im Betreff....
sei laut
2013-05-06, 18:34:02
Gibt einen Bug, den man ausnutzen kann. Wenn man die E-Mails an eine andere E-Mail weiterleitet (einzustellen im GMX Frontend), hat man Ruhe (dann kommen nur noch die GMX Magazin Mails an).
Nur falls das für dich praktikabel ist.
Edit: Wer jetzt denkt, das geht auch bei web.de - nope, die versenden nämlich blöderweise wirklich die Mails und legen die nicht nur in die Postfächer. ;(
Alex31
2013-05-06, 18:34:54
Das ich mich ihr soweit geöffnet habe, dass sie mich so verletzten konnte.
mofhou
2013-05-06, 18:41:14
Gibt einen Bug, den man ausnutzen kann. Wenn man die E-Mails an eine andere E-Mail weiterleitet (einzustellen im GMX Frontend), hat man Ruhe (dann kommen nur noch die GMX Magazin Mails an).
Nur falls das für dich praktikabel ist.
Edit: Wer jetzt denkt, das geht auch bei web.de - nope, die versenden nämlich blöderweise wirklich die Mails und legen die nicht nur in die Postfächer. ;(
Dann aber ne Regel erstellen, dass die Mails mit dem Betreff "Ihr GMX Account" durchkommen. Sonst fällt einem nicht auf, dass der Account nach 6 Monaten gesperrt. (Ist mir passiert ;/)
KinGGoliAth
2013-05-06, 18:48:29
Dann aber ne Regel erstellen, dass die Mails mit dem Betreff "Ihr GMX Account" durchkommen. Sonst wird einem der Account nach 6 Monaten gesperrt. (Ist mir passiert ;/)
wenn man alles mit "gmx best price" gleich löschen läßt ist man das meiste von dem mist schonmal los.
rotkäppchen
2013-05-06, 23:17:56
Handy kaputt. Auf die fliesen gefallen. Bis September muss es aber noch halten. :mad:
sun-man
2013-05-07, 11:11:59
CO2 Flasche am Freitag falsch an Aqua gehängt. Schon wieder leer. Zum Glück nur 500g und 4,50€.
Bügeleisen ist 2 Jahre und 1 Monat alt und nichts geht mehr.
Philips meint dann so schön:
Sehr geehrter Kunde,
für das ausgewählte Produkt ist außerhalb der Garantiezeit
keine Reparatur vorgesehen.
Scheiß Wegwerfgesellschaft. :mad:
Surrogat
2013-05-07, 13:28:20
Bügeleisen ist 2 Jahre und 1 Monat alt und nichts geht mehr.
Philips meint dann so schön:
Scheiß Wegwerfgesellschaft. :mad:
Scheiß geplante Obsoleszenz, scheint als hätte Phillips das perfektioniert
THUNDERDOMER
2013-05-08, 11:47:52
Meine beste Freunde drehen mich seit 2 Monate immer wieder an: kauf das Z10 bitte, weil BBM allerbeste ist und noch vieles kann... Zum Chatten habe ich doch über Skype und iMessage...
Ich kaufe doch nicht 600€ nur für BBM zu chatten! Ich habe irgendwie auch keinen Anreiz mehr, neue Smartphone zu beschäftigen... :mad:
Meine N9 ist meist ausgeschaltet und hab ja auch kein Lust mehr immer erreichbar zu sein und auch keinen Bedürfnisse habe.
Zu den Wegwerfgesellschaft, ja. Smartphone gehen auch sehr schnell veraltet und die Nachfolger kommt bald wieder... immer schneller...
nalye
2013-05-08, 11:58:05
Ach halt die Fresse und geht sterben!
Watson007
2013-05-08, 13:45:34
es geht wieder besser... nächste Woche melde ich mich im Fitnesscenter an, kann so nicht weitergehen.
gerade hat mein Server neu gestartet und wieder reagiert er nicht auf Pings, vermutlich läuft wieder Checkdisk durch. Passiert das jetzt mit jedem Neustart? Ist auch ätzend.
das Ding hat leider keinen Monitoranschluss, bei den WHS-Dingern war es Vorgabe von Microsoft dass die ohne Monitoranschluss angeboten werden müssen.
Ist nur ziemlich ätzend weil RDP erst nach dem Windows-Start funktioniert und den Status von Checkdisk - wie lange es noch dauert - kann man so nicht abschätzen
Hatstick
2013-05-08, 17:43:36
Vergessen Milch zu kaufen und jetzt muss ich nochmal runter. :mad:
Watson007
2013-05-09, 14:07:17
1. shit Vatertag vergessen
2. mein Server macht wieder Checkdisk
Karümel
2013-05-09, 15:23:47
Rührbesen vom Mixer kaputt gegangen, einer hat nicht richtig eingerastet und schon beim einschalten war der hin.
Plutos
2013-05-09, 17:30:51
Strafzettel über 30€, weil ich zu blöd bin die bescheuerte Parkscheibe richtig einzustellen :mad:.
Heimatsuchender
2013-05-10, 16:02:55
Über einen Vodafone-Shop. Die Vollpfosten haben zweimal die Bestellung einer Simkarte vergeigt.:mad:
Das kann ja eigentlich nicht so schwer sein, ein paar Klicks am Computer zu machen.
tobife
maximAL
2013-05-11, 19:45:48
Eine Picknic-Decke mit Klettverschluss zum zusammenpacken gekauft. Beim ersten mal öffnen reiß ich den halben Klettverschluss ab, weil die Naht unsauber ist :freak:
Rum mit weniger Alkohol wäre gut :)
Cubitus
2013-05-12, 13:56:35
Über M$
Mein AG ist im Home User Programm, habe nach 2 Wochen nun meinen Persönlichen Code für Office2013 bekommen. Ist die Plus Version, also volles Programm ;)
Und das für 13,95 Euro!! Yippie ^^
Joa schön in den Warenkorb gelegt, check out, Zahlung via Paypal..
Ein ganz normaler Vorgang wie bei Millionen 0815 Online-Shops auch.
Aber M$ toppts mal wieder, Operation kann nicht durchgeführt werden,
bad request kjskljlskjs.....Joa Einkauf brach dann ab.
Ist ja kein Problem nochmals in den Warenkorb gelegt, doch dann!?
Sie haben das Einkauflimit für diesen Artikel erreicht. Sie können keinen weiteren Artikel bestellen :mad:
Wollt ihr mich verarschen ihr drecks Pack!!!!!!!!!, Ihr seid so dumm, ihr könnt nicht mal einen Kaufvorgang via Paypal auf die Beine bringen, dass was andere 0815 Shops aus dem FF beherrschen.
Eure Drecks Software könnt ihr euch sowas von in den Arsch schieben. Und auf die 14 Euro scheiß ich jetzt auch und besorg mir ne 180 Tage Demo mit KMS Kit...Küsst meinen Starfish, suckers!! :ass2::ufinger::ufinger:
PS: Support hat leider am WE zu, faules Gesindel...:frown:
ich arbeite mich durch die Abenteuer-Film-Datenbanken von Blu-ray.com und was is? Ich kenne schon alles :mad: Irgendwie gibts nix neues oder wenigstens altes ungesehenes (Außer Lawrence of Arabia, aber der ist realistisch :|)
Watson007
2013-05-12, 21:29:02
gerade ärgere ich mich darüber dass der Nachbars-Idiot um 0:40 eine Fräse oder sowas benutzt hat.
Und darüber dass ich heute eine Prüfung habe.
vad4r
2013-05-12, 21:39:12
Einen Artikel gekauft der in den techn. Eckdaten in keinster Weise der Beschreibung entspricht und der Verkäufer stellt sich natürlich nur Dumm und blockt.
Warum kann ich mich nicht mal schnell vor seine Haustür beamen und dem Affen eine feuern?
Sven77
2013-05-13, 09:42:29
Um seinen Mitmenschen nochmal richtig auf den Sack zu gehen wirft man sich Montags vor den Zug.
die neuen Ad-Server, die im Forum eingebunden sind. Teilweise muss ich meine 3DC-Seite 2-3x laden, um überhaupt was lesen zu können
Vikingr
2013-05-14, 22:12:35
Wie offensichtlich sich manche Menschen vor anderen doch was zurechtlügen können, anstatt einfach mal ehrlich zu sein.http://www.smiliesuche.de/smileys/kopfschuettelnde/kopfschuettelnde-smilies-0012.gif
Heimatsuchender
2013-05-15, 22:56:31
PC-Hersteller, die jeden möglichen Mist vorinstallieren. Ich habe gestern eine halbe Ewigkeit damit verbracht, ein Notebook zu säubern.
Jetzt habe ich mir zusätzlich zum MacBook noch ein kleines Windows-Notebook besorgt (ist besser, falls Verwandte + Bekannte mal Probleme haben ) und muss das Teil auch säubern. Zum Glück hat Lenovo nicht all zu viel vorinstalliert.
tobife
Schwarzmetaller
2013-05-15, 23:24:45
Immerhin fragt Lenovo bei der Recovery, ob man Norton AV will oder nicht.^^
Crossing Jordan ist doch nur ne Frauenserie...
oh ja
mit Krimi und so :|
Watson007
2013-05-16, 01:08:36
del
hendrik1801
2013-05-16, 12:38:41
Ich rege mich auf weil es nichts zum Aufregen gibt. Mir gehts super und ich fühle mich derbe STARRRRRRK :D
drexsack
2013-05-16, 12:39:56
Biste aber nicht, Lappen.
Gern geschehen.
sei laut
2013-05-16, 19:33:33
Wenn ein Redakteur bei Heise Android nicht zu den mobilen Linux Betriebssystemen zählt.. geht dann morgen die Welt unter oder gibts nur Regen?
Mosher
2013-05-16, 19:52:39
so, es geht wieder besser^^
Ich weiss auch nicht, wahrscheinlich war das eine Überreizung und ich habe gestern wieder mal zu lange am Fernseher gehangen. Ich muss das jetzt wohl ausloten wieviel ich davon noch vertrage. Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder normal arbeiten gehen, als Programmierer sitzt man nunmal lange vorm PC ;)
ich dachte wenn ich die Epilepsie-Medikamente einnehme muss ich meinen Lebensstil nicht anpassen, scheint aber nicht so.
Gut, dass ich selbst zwei Epileptiker kenne, sonst käme ich nämlich zu dem Schluss, dass extremes Herumjammern WEGEN JEDEM VERDAMMTEN SCHEISSDRECK! zu den Symptomen gehört.
Es nervt, es nervt so hart, dass du jeden kleinen Furz in diesem elendigen Jammergesabbel zum besten geben musst. Was erhoffst du Dir davon?
Watson007
2013-05-16, 20:06:36
Gut, dass ich selbst zwei Epileptiker kenne, sonst käme ich nämlich zu dem Schluss, dass extremes Herumjammern WEGEN JEDEM VERDAMMTEN SCHEISSDRECK! zu den Symptomen gehört.
Es nervt, es nervt so hart, dass du jeden kleinen Furz in diesem elendigen Jammergesabbel zum besten geben musst. Was erhoffst du Dir davon?
interessiert mich nicht, ignorier mich halt
Der Thread heisst worüber ihr euch ärgert und nicht worüber ihr euch ärgert und andere das auch interessiert.
Hier wird sowieso jeder Scheiss gepostet z. B. Läden schon zu und sowas.... da ist meines wichtiger.
Schön ich habe dich jetzt auf meine ignoreliste gesetzt. Funzt doch.
Warum soll ich mich vor dir rechtfertigen? Ich kenn dich doch gar nicht :D
wir hatten hier zumindest einen Epileptiker der auch draufgegangen ist ;)
Mosher
2013-05-16, 20:18:05
:facepalm:
Na dann nehm' ich alles zurück. Dem ;) entnehme ich, dass du nur auf den Moment wartest, das selbe Schicksal zu erleiden und es dem Rest der Welt dann endlich zu zeigen "Seht ihr! Ich hab' euch doch gesagt, dass ich krank bin! Und niemand hat mir geglaubt. Das habt ihr jetzt davon"
Aber egal... Durchatmen...
Watson007
2013-05-16, 20:23:19
was erwartest du überhaupt in einem Thread der "worüber ärgert ihr euch gerade?" heisst?
schaust du zum Schadenfreude äußern rein? :confused:
Egal. Worüber ich mich gerade ärgere: morgen 8:00 Uhr aufstehen.
Plutos
2013-05-16, 20:24:15
interessiert mich nicht, ignorier mich halt
Der Thread heisst worüber ihr euch ärgert und nicht worüber ihr euch ärgert und andere das auch interessiert.
Hier wird sowieso jeder Scheiss gepostet z. B. Läden schon zu und sowas.... da ist meines wichtiger.
Schön ich habe dich jetzt auf meine ignoreliste gesetzt. Funzt doch.
Warum soll ich mich vor dir rechtfertigen? Ich kenn dich doch gar nicht :D
Und weil es dich üüüüüüberhaupt nicht interessiert, gehst du auch noch drauf ein und editierst dann deine Beiträge X-D. Meine Freundin epilepsiert sich auch die Beine aber die postet das nicht ständig hier ;).
Watson007
2013-05-16, 20:27:18
ich habe halt keine mannshohe Gummipuppe zum Abreagieren hier, im Vergleich zu anderen Membern :D
anyway, die Ignorelist ist very useful. Dumm nur dass ich auch hilfreiche Beiträge poste, was?^^
Mosher
2013-05-16, 21:52:30
Und weil es dich üüüüüüberhaupt nicht interessiert, gehst du auch noch drauf ein und editierst dann deine Beiträge X-D. Meine Freundin epilepsiert sich auch die Beine aber die postet das nicht ständig hier ;).
Der hat 'ne Weile gedauert
KinGGoliAth
2013-05-17, 00:15:02
ich ärgere mich über meinen schwachen charakter, der sich an gegenseitiger zerfleischung erfreut. :usweet:
Plutos
2013-05-17, 00:16:37
ich ärgere mich über meinen schwachen charakter, der sich an gegenseitiger zerfleischung erfreut. :usweet:
Hey...schon in der Bibel steht Was du nicht willst, das man dir tut, da schaust du lieber andern zu :cool:.
Watson007
2013-05-17, 12:19:18
soviel negative Aura, ich bin signifikant traurig :frown:
Ihr seid Offtopic.
Ich ärgere mich gerade darüber dass ich soviele neue Rezepte zum Eingeben habe.
_CaBaL_
2013-05-17, 12:24:32
Das die Woche anscheinend Focus ST Ausverkauf ist.
Ich hab die Woche vier Angebote beobachtet und mit allen Händlern gesprochen und wollte mich am Samstag auf die Tour machen...
Heute ist der letzte der vier Wagen verkauft worden... gibt's doch nicht.
ich habe halt keine mannshohe Gummipuppe zum Abreagieren hier, im Vergleich zu anderen Membern :D^
Kann ich nur empfehlen, macht Spaß. Mittlerweile hat die ganze Familie auf ihn rum.
drexsack
2013-05-17, 12:31:03
Hast du immer noch Wasser im Standfuß drin?
-> Das Wetter
Hast du immer noch Wasser im Standfuß drin?
Jop. Schlackert halt immer Wasser rum, wenn man draufhaut.
Topic:
Toll, XenUpdate 6.1 mit 106 MB, Abbruch bei 83 MB, Client Error. Fuuu
neustadt
2013-05-19, 00:18:59
Brief vom Stromversorger bekommen: ab Juli 30 c/kWh. Mir kommt es vor, dass ich um 2010 herum noch 20 gezahlt habe.
Watson007
2013-05-19, 19:23:17
mit Tombman teile ich neben dem Alter, der Epilepsie- auch die Darmprobleme, das finde ich schon etwas erschreckend. Aber er wog zumindest 30 Kilo mehr als ich und Blutungen hatte ich auch noch nicht.... Ich würde es aber im Vergleich zu anderen Epileptikern vorziehen nichts davon mitzukriegen, das wäre sicher stressfreier ;) Andere haben direkt einen Ausfall, die habens gut^^ Ich kriege bei einem Anfall alles mit und das kann sich dann schon Stunden hinziehen.... Zu meiner merkwürdigen Eosinophilie haben sie die Ursache auch nie gefunden. Aber nächste Woche melde ich mich erstmal wieder im Fitnesscenter an :)
Zu etwas anderem, ich ärgere mich gerade über meine unsoziale Krankenkasse (BARMER). Sobald ich wieder normal Geld verdiene werden Krankenkasse und Bankinstitut gewechselt ;)
Was will die Barmer überhaupt noch von mir, meinen Minijob-Einkommensnachweis haben die schon und die aktuelle Studienbescheinigung auch. Jetzt wollen sie nochmal die Studienbescheinigung haben...
Ein bestimmter Physiotherapeut hat mir auch geraten die BARMER so schnell wie möglich zu wechseln, die wären beim Bewilligen von Sozialleistungen ziemlich unsozial... und was will ich mit einer unsozialen Krankenkasse?! Er hat mir zur Techniker geraten, kann da jemand was zu sagen? Aber das muss sowieso warten bis ich wieder normal Geld verdiene...
Morale
2013-05-19, 20:11:31
Brief vom Stromversorger bekommen: ab Juli 30 c/kWh. Mir kommt es vor, dass ich um 2010 herum noch 20 gezahlt habe.
30 ist ja Abzocke pur, da lohnt sich das Wechseln ja gleich.
3 Worte
Fluch
der
Karibik
rotkäppchen
2013-05-19, 20:44:27
morgen ist noch feiertag und ich hab keine halbwegs wirksamen medikamente mehr zu hause. :mad:
Dicker Igel
2013-05-19, 22:39:06
Scheiße, zum Pfingstmontag (http://amt24.sachsen.de/ZFinder/lebenslagen.do?action=showdetail&modul=LL&id=2104!0) dürfen Bäcker nix verticken - hätte ich heute mehr holen sollen ^^
Scheiß Ebay läßt nur noch 10 Aktionen im Monat zu? :|
Und der Verkauf ist viel umständlicher geworden? :|
Und ich kann keinen "ähnlichen" Artikel mehr verkaufen, sondern muß wieder alles von vorne eingeben? :mad:
Und per HTML wird der <pre>-Tag nicht mehr unterstützt? :mad:
Ebay will wirklich keine Privatkunden mehr haben.
Rooter
2013-05-20, 11:10:49
Und ich kann keinen "ähnlichen" Artikel mehr verkaufen, sondern muß wieder alles von vorne eingeben? :mad:Das war bei mir vor ein paar Wochen/Monaten aber noch da.
MfG
Rooter
FeuerHoden
2013-05-20, 15:11:46
Man merkt erst wie sehr die eigene Kondition im Arsch ist wenn man moderat angestrengt mit moderater Geschwindigkeit eine moderate Steigung bergauf fährt und bei schwerer einsetzendem Atem von einer rauchenden Radfahrerin auf einem Damenrad überholt wird. :freak:
neustadt
2013-05-20, 16:58:10
30 ist ja Abzocke pur, da lohnt sich das Wechseln ja gleich.
und dabei ist yello strom doch eigentlich ein billiganbieter. die machen es wohl wie bei internet anbietern üblich. neukunden billig locken und dann nach einem jahr kassieren. zum glück kann man bei strom einfacher wechseln als beim internetanbieter.
Man merkt erst wie sehr die eigene Kondition im Arsch ist wenn man moderat angestrengt mit moderater Geschwindigkeit eine moderate Steigung bergauf fährt und bei schwerer einsetzendem Atem von einer rauchenden Radfahrerin auf einem Damenrad überholt wird. :freak:
einfach am ball bleiben. und dann drehst du dir ne kippe beim nächsten überholmanöver. oder machst dir n bier auf als nichtraucher :)
Die Familie meines Bruders... again...
2 Einkommen
Neuwagen
Österreich, Doppehaushälfte
und mich um Geld anbetteln
WTF :mad:
Tyrann
2013-05-20, 22:08:55
bettle doch zur Abwechslung mal deinen Bruder an
Watson007
2013-05-20, 22:18:03
ist Lyka nicht ein erfolgreicher Schriftsteller? :biggrin::wink:
Schwarzmetaller
2013-05-20, 22:24:14
Das erinnert mich gerade ein wenig an Dr. Zoidberg und Harold Zoid.
Das erinnert mich gerade ein wenig an Dr. Zoidberg und Harold Zoid.
ja o_O... why not Lyka -.-
ist Lyka nicht ein erfolgreicher Schriftsteller? :biggrin::wink:
wäre ich erfolgreich, wäre ich bereits Mitglied im geheimen Promi-Unterforum des 3DC-Forums:eek::biggrin::freak:
Muselbert
2013-05-20, 22:33:36
ja o_O... why not Lyka -.-
wäre ich erfolgreich, wäre ich bereits Mitglied im geheimen Promi-Unterforum des 3DC-Forums:eek::biggrin::freak:
Dein Wissen um dessen Existenz beweist bereits, dass du es bist... :upara:
Dein Wissen um dessen Existenz beweist bereits, dass du es bist... :upara:
Nur der wahre Messias verleugnet seine göttliche Herkunft
aber das mit dem Geldleihen ist shit. Ich verdiene weniger als die beiden in dieser Ehe einzeln... habe dann extra noch Geld einem anderen nahen Verwandten geliehen, das ich auch sicher nimmer wiedersehen werde... und selbst ich kämpfe hart, um nicht über meine Verhältnisse zu leben (merke: Bestellungen kann man auch stornieren!)
Morale
2013-05-21, 08:15:00
Über die südländische Mentalität.
Unser spanischer Untermieter sieht kein Problem dadrin einfach 2 Kumpels ne Woche einzuladen und die hier übernachten zu lassen. Jetzt haut er dann auch noch für 3 Tage ab und gibt denen den Schlüssel. Kenn die Leute überhaupt nicht.
Mit anderen Untermietern (u.A. UK/USA) gabs bisher keine Probleme, war sehr bereichernd.
Am liebsten würde ich die hochkant rauswerfen.
Oder sind wir zu spießig?
Vikingr
2013-05-21, 23:08:12
Da überlege ich, ob ich den Film schau und seh, welch grauenhaftes altes Master der Film doch hat:
http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/comparison.php?art=part&action=1&image=6&cID=1606&cap1=20576&cap2=19584&lossless=1&x=563&y=334#vergleich
Wird wohl noch warten müssen..
Das ganze erinnert mich sehr stark an die Gladiator BD. Die war zuerst genauso ein Müll...
Plutos
2013-05-21, 23:50:56
Über die südländische Mentalität.
Unser spanischer Untermieter sieht kein Problem dadrin einfach 2 Kumpels ne Woche einzuladen und die hier übernachten zu lassen. Jetzt haut er dann auch noch für 3 Tage ab und gibt denen den Schlüssel. Kenn die Leute überhaupt nicht.
Mit anderen Untermietern (u.A. UK/USA) gabs bisher keine Probleme, war sehr bereichernd.
Am liebsten würde ich die hochkant rauswerfen.
Oder sind wir zu spießig?
Zu spießig...als Untermieter ist er ja auch vor allem mal Mieter - und wen er dann unter welchen Umständen wie lange in die von ihm (unter)gemieteten Räumlichkeiten lässt, ist sein Bier.
Ich tippe mal auf WG? Da hat man doch immer das Problem mit fremden Leuten in den gemeinsam genutzten Wohnungsteilen...das ist IMHO kein Problem der Untermiete, sondern ein Problem dieser Wohnform an sich (die sich wiederum schlecht zur Untervermietung eignet bzw. selbiges nicht von jedem - wie dir z.B. - gern gesehen ist, aber das ist ja wieder was anderes).
Die Kumpels sind dann noch die allerärmsten, weil in deren Glauben halten sie sich ja in der Wohnung ihres Freundes, des Untermieters, auf - und würden dementsprechend auch mit Unverständnis reagieren, wenn ein "Fremder" sie jetzt einfach rauswerfen will (unabhängig von der tatsächlichen Umsetzung des Rauswurfs).
Morale
2013-05-22, 07:38:46
Zu spießig...als Untermieter ist er ja auch vor allem mal Mieter - und wen er dann unter welchen Umständen wie lange in die von ihm (unter)gemieteten Räumlichkeiten lässt, ist sein Bier.
Ich tippe mal auf WG? Da hat man doch immer das Problem mit fremden Leuten in den gemeinsam genutzten Wohnungsteilen...das ist IMHO kein Problem der Untermiete, sondern ein Problem dieser Wohnform an sich (die sich wiederum schlecht zur Untervermietung eignet bzw. selbiges nicht von jedem - wie dir z.B. - gern gesehen ist, aber das ist ja wieder was anderes).
Die Kumpels sind dann noch die allerärmsten, weil in deren Glauben halten sie sich ja in der Wohnung ihres Freundes, des Untermieters, auf - und würden dementsprechend auch mit Unverständnis reagieren, wenn ein "Fremder" sie jetzt einfach rauswerfen will (unabhängig von der tatsächlichen Umsetzung des Rauswurfs).
Ne, keine WG, meine Frau und ich haben ein Zimmer unserer Wohnung untervermietet. Und da pennen die auch nicht, weil das viel zu klein ist, sondern im Wohnzimmer. Als Untermieter hat man auch viel weniger Rechte als ein normaler Mieter. Schlüssel weitergeben ohne Erlaubnis wäre z.B. fristloser Kündigungsgrund.
Ja, die sind beide nett und können nix dafür, was uns angekotzt hat war, dass er null gefragt hat, kommt man am WE nach Hause und da laufen halbnackte Kerle durch die Bude, die man null kennt und die sollen da eine Woche pennen.
Im Bekanntenkreis findet das keiner spießig, die meisten hätten ihn fristlos rausgeworfen.
Turrican-2
2013-05-23, 17:42:10
Ganz klassisch: Das Wetter.
KinGGoliAth
2013-05-23, 17:45:06
Ganz klassisch: Das Wetter.
+1
€: wtf?! die internetseite meiner hausbank ist nicht zu erreichen. amateure.
sei laut
2013-05-23, 19:58:07
€: wtf?! die internetseite meiner hausbank ist nicht zu erreichen. amateure.
Saturn.de liegt auch gerade im Sterben.
rotkäppchen
2013-05-23, 20:11:33
urplötzlich erneutes starkes fußkribbeln... :mad:
Cubitus
2013-05-24, 04:35:46
Man merkt das Ferien sind...Die Kids drüben am Netto sind laut ^^ Und besoffen. Das würde mich nicht mal stören,
aber jetzt sitzt so ne dichte Ische an der Bushaltestelle und trällert vor sich hin :freak:
Surrogat
2013-05-25, 10:32:24
Man merkt das Ferien sind...Die Kids drüben am Netto sind laut ^^ Und besoffen. Das würde mich nicht mal stören,
aber jetzt sitzt so ne dichte Ische an der Bushaltestelle und trällert vor sich hin :freak:
Problemlösung (http://de.wikipedia.org/wiki/Zwille) für sowas.....
@Topic: das ein regulärer Store im Amazon Market meint mich verarschen zu können und mir ein gebrauchtes, total verkraztes Tablet schickt, das angeblich neu sein soll. Denen geb ich ne Bewertung das sie auf Amazon erstmal gar nix mehr verkauft kriegen! :mad:
Neben der Firma, in der ich arbeite (4. Stock) wurde vor 2 Wochen ein Haus abgerissen. Seitdem werden die Trümmer abtransportiert. Das tut 1 Bagger. Einer. UNOS. Und der fährt nur Rückwärts. Immer. 9h am Tag. Tut Tut Tut... RÜCKWÄRTS! :mad: TUT TUT TUT!
Surrogat
2013-05-25, 10:59:27
Neben der Firma, in der ich arbeite (4. Stock) wurde vor 2 Wochen ein Haus abgerissen. Seitdem werden die Trümmer abtransportiert. Das tut 1 Bagger. Einer. UNOS. Und der fährt nur Rückwärts. Immer. 9h am Tag. Tut Tut Tut... RÜCKWÄRTS! :mad: TUT TUT TUT!
ah ja, dieses nette akkustische Warnsignal das ja nunmal bei Rückwärtsfahrten Pflicht ist, gelle?
Das treibt einen doch spätestens nach einem Tag in den Suizid, ich kenn das nur zu gut ;(
Sonyfreak
2013-05-25, 14:30:15
Ich wollte gerade einen schönen Abendspaziergang machen und dabei Musik von meinem iPod hören. Kaum bin ich 5 Minuten unterwegs macht es "Klack" und die Musik geht aus. Erstaunt drehe ich das Gerät auf und sehe, dass die Schiebeleiste zur Kontrolle der Lautstärke komplett verschwunden ist. Weder das Zurücksetzen der Einstellungen noch ein neuerliches Wiederaufspielen der Firmware über iTunes beheben das Problem. Da kommt Freude auf ... :rolleyes: :mad:
mfg.
Sonyfreak
Surrogat
2013-05-25, 14:48:15
Ich wollte gerade einen schönen Abendspaziergang machen und dabei Musik von meinem iPod hören. Kaum bin ich 5 Minuten unterwegs macht es "Klack" und die Musik geht aus. Erstaunt drehe ich das Gerät auf und sehe, dass die Schiebeleiste zur Kontrolle der Lautstärke komplett verschwunden ist. Weder das Zurücksetzen der Einstellungen noch ein neuerliches Wiederaufspielen der Firmware über iTunes beheben das Problem. Da kommt Freude auf ... :rolleyes: :mad:
mfg.
Sonyfreak
1st world problems apple user problems :tongue:
Sven77
2013-05-25, 16:14:59
Mittagsschläfchen gemacht... gerade aufgewacht, halben Tag verpennt
Ne, keine WG, meine Frau und ich haben ein Zimmer unserer Wohnung untervermietet. Und da pennen die auch nicht, weil das viel zu klein ist, sondern im Wohnzimmer.
WTF? Die pennen in EUREM Wohnzimmer? Ist das normal bei euch? ;D
DraconiX
2013-05-25, 16:32:07
Heute Abend zwei Dates... da fällt die Entscheidung schon schwer... aber: Fußball :( wtf mach ich nun :(
Morale
2013-05-25, 16:37:29
Mittagsschläfchen gemacht... gerade aufgewacht, halben Tag verpennt
WTF? Die pennen in EUREM Wohnzimmer? Ist das normal bei euch? ;D
Natürlich nicht, deswegen waren wir auch sauer auf unseren untermieter, der auch null verständnis hatte. Bei ihm in spanien sei das normal, bei den eltern pennt auch immer wer undso. Die beiden sind gestern abgereist, haben dann dem untermieter 60 euro für die woche in rechnung gestellt, er füllt sich jetzt völlig verarscht von uns. ( Ja 60 euro für 2 personen 7 Tage ist schon viel ...:rolleyes:)
Surrogat
2013-05-27, 10:08:56
Natürlich nicht, deswegen waren wir auch sauer auf unseren untermieter, der auch null verständnis hatte. Bei ihm in spanien sei das normal, bei den eltern pennt auch immer wer undso. Die beiden sind gestern abgereist, haben dann dem untermieter 60 euro für die woche in rechnung gestellt, er füllt sich jetzt völlig verarscht von uns. ( Ja 60 euro für 2 personen 7 Tage ist schon viel ...:rolleyes:)
sag ihm halt das wäre der normale Münchner Mietwucher :freak:
Morale
2013-05-27, 10:13:18
Bett im Großraumzimmer Jugendherberge kostet 25 Euro, von Wucher also noch weit entfernt :D
Surrogat
2013-05-27, 11:17:05
Bett im Großraumzimmer Jugendherberge kostet 25 Euro, von Wucher also noch weit entfernt :D
ich finds auch nicht wirklich teuer, aber lern halt was draus und machs nicht nochmal
Plutos
2013-05-27, 11:31:24
Wie kann man denn ein Zimmer untervermieten? Bei einer Einliegerwohnung z.B. ist mir das ja klar, aber nur ein Zimmer? Dann nutzt der Untermieter doch sicher auch euer Bad, eure Küche, euren Flur...das ist nunmal, wie wenn man sich einen "Mitbewohner" in's Haus holt. Ich wäre da auch angepisst, wenn mir dann die Nutzung der "Gemeinschaftsräume" noch zusätzlich in Rechnung gestellt würde :freak:. Und wie muss ein Zimmer beschaffen sein, so dass zwar einer drin schlafen kann, zwei aber nicht? X-D
Morale
2013-05-27, 11:45:27
Wie kann man denn ein Zimmer untervermieten? Bei einer Einliegerwohnung z.B. ist mir das ja klar, aber nur ein Zimmer? Dann nutzt der Untermieter doch sicher auch euer Bad, eure Küche, euren Flur...das ist nunmal, wie wenn man sich einen "Mitbewohner" in's Haus holt. Ich wäre da auch angepisst, wenn mir dann die Nutzung der "Gemeinschaftsräume" noch zusätzlich in Rechnung gestellt würde :freak:. Und wie muss ein Zimmer beschaffen sein, so dass zwar einer drin schlafen kann, zwei aber nicht? X-D
Teilweise Untervermietung einer Whg. heißt das ;)
Klar nutzt der Bad, Klo, Wohnzimmer,Küche ist ja auch kein Problem.
Gemeinschaftsraum heißt aber nicht "Ich lad mal alle Bekannten die ich so kenne ein und lass die da eine Woche pennen ohne meine Vermieter zu fragen und hau dann noch ab und drück denen einfach den Whg. Schlüssel in die Hand".
Nach deutschem Recht hätten wir sofort alle 3 vor die Tür setzen können, was auch von Bekannten die Meinung war. War uns aber dann zu herzlos und klar in den Südländern ist das eben bisschen anders. Trotzdem können die sich ja an den Unkosten beteiligen die sie verursachen. Wasser haben sie z.b. ordendlich verbraucht, k.a. ob das in Spanien gerade Mangelware ist. Gepisst haben sie zuerst auch im stehen, gestunken hats im Klo.
Das einzige was also zusätzlich in Rechnung gestellt wird sind die 2 zusätzlichen personen die 1 Woche da gepennt haben.
PS: Das Zimmer hat halt nur 1 kl.Bett, klar am Boden kann noch ein zweiter pennen.
DavChrFen
2013-05-27, 15:08:55
Da will ich mal ins Kino gehen, aber nein: Die haben die 2D-Vorstellung aus dem Programm genommen. Vielleicht gibts ja eine, wenn der Film aus läuft. Aber in einen von 2D konvertierten Film kriegen die mich so schnell nicht rein.
Disconnected
2013-05-27, 18:50:22
Alles voller Baustellen. Das kotzt mich einfach an.
rotkäppchen
2013-05-27, 19:21:49
rotzgören. :mad:
nächste woche gehts zum arzt, dann lass ich mir sonst was attestieren, sodass ich gegen die arschgeigen was in der hand hab und dann wird weiterhin noch mehr beschwert, und mit mietminderung gedroht.
immerhin bin ich nicht die einzige, die der lärm nervt.
Heimatsuchender
2013-05-28, 23:34:26
nächste woche gehts zum arzt, dann lass ich mir sonst was attestieren, sodass ich gegen die arschgeigen was in der hand hab und dann wird weiterhin noch mehr beschwert, und mit mietminderung gedroht.
Nie Kind gewesen?
tobife
Showers
2013-05-29, 00:16:05
Diese soziale Kälte in Deutschland.:(
maximum
2013-05-29, 00:26:59
Nachbarn reicht ihr riesiges Schuhregal und die rum liegenden Schuhe scheinbar nicht mehr. Seit heute steht noch ein 2. Schuhschrank da der auf meiner Seite stand. Genau da wo ich Einkäufe anstelle beim aufschließen direkt neben meiner Tür. So nicht Leute. Hab ihnen ihren Schrank vor ihre Tür gestellt. Das eine Ding OK, aber so nicht.
rotkäppchen
2013-05-29, 06:01:57
dich möchte ich bei diesen Nachbarn erleben!
rotkäppchen
2013-05-29, 06:04:39
Nie Kind gewesen?
tobife
doch, aber ich war nachts nicht so laut. und wenn doch mal, weil krank und dann auch nicht so!
erlebe diese Nachbarn hier mal, dann reden wir weiter.
Matrix316
2013-05-29, 14:59:45
Modern Web Design am ARSCH.
Schon mal auf der HP Webseite gewesen? Da findet man nix mehr... nicht mal die garnicht so alten Drucker... und dieses Weiß überall... Scheiß Microsoft...:|
http://abload.de/img/hpryr9h.jpg (http://abload.de/image.php?img=hpryr9h.jpg)
Matrix316
2013-05-30, 12:05:43
Also wer sich das Menü von Fifa 13 ausgedacht hat, sollte geteert und gefedert werden. :mad:
Ist ja noch schlimmer als Need For Speed Pro Street damals...
Kindle kaputt :'( Display zu 1/3 noch lesbar
mal sehen, wies aussieht, was Amazon mir anbietet -.-'
(ich kann doch nicht 2 kg Bücher in den Urlaub mitnehmen!?!)
Fairy
2013-05-30, 22:12:19
Die Telekom hat mal wieder die YouTube-Drossel angeworfen.
Plutos
2013-05-30, 22:13:49
Die Telekom hat mal wieder die YouTube-Drossel angeworfen.
Hat die Telekom nicht. Die Telekom drosselt nicht.
Naitsabes
2013-05-31, 10:36:09
Im Moment habe ich aber wirklich voll die Pechsträhne -.-
Super Angebot für nen Fernseher - als ich ankam wurde gerade der letzte verkauft
Nexus 4 16gb für 299€ neu - ich komme wieder zu spät
Einen blöden (eigentlich unwichtigen) Zettel vergessen - darf nicht an einem Versuch für ein Modul teilnehmen, also darf ich nur noch einen Verusch verhauen -.-
usw usf
...
Gohan
2013-05-31, 11:09:26
Modern Web Design am ARSCH.
Schon mal auf der HP Webseite gewesen? Da findet man nix mehr... nicht mal die garnicht so alten Drucker... und dieses Weiß überall... Scheiß Microsoft...:|
http://abload.de/img/hpryr9h.jpg (http://abload.de/image.php?img=hpryr9h.jpg)
Die HP Homepage war aber schon immer eine Katastrophe. Unübersichtlich, wenig transparent und an vielen stellen nichtssagend.
...
Wie dreist kann man eigentlich kopieren?
http://www.golem.de/news/razer-blade-razer-enthuellt-flachsten-gaming-laptop-der-welt-1305-99529.html
Einfach mal du zu den Bildern scrollen, das sieht sogar von der Hardware-Anordnung innen aus wie ein MacBook Pro Retina. Das einzige was man selbes gestaltet hat, ist der Displaydeckel und der sieht auch dementsprechend hässlich aus ;)
Watson007
2013-06-01, 15:55:10
del
Eine Reportage im ÖR-TV (ARD) über ein eigentlich interessantes Thema (Anbaubedingungen für Kaffee).
Bei dem Gedanken diesen reißerischen Bullshit finanzieren zu müssen kommt mir die Galle hoch.
- Dramatische Musik (soll wohl Mitleid erregen).
- Indie-Kameraführung (Soll wohl den Anschein investigativen Journalismus darstellen, oder der Kameramann kommt aus der Pornoindustrie und steht darauf Leute aus dem Spannerwinkel zu filmen - samt unfokussierten Bildteilen im Vordergrund bei Portraits)
- Gestellte Gespräche mit dem Mobiltelefon vor den Werkstoren der entsprechenden Firmen ("Oh sie wollen uns noch immer kein Interview geben?").
Wenn ich mir irgedwelche Spinner ansehen will die Ihre Agenda durchdrücken wollen kann ich auch zu den Occupy clowns in FFM gehen.
FeuerHoden
2013-06-01, 17:53:35
Blöde Fahrradschaltung, entweder gehen die unteren Gänge oder die oberen, entweder funktioniert das hoch- oder das runterschalten und ständig schleift die Kette.
Watson007
2013-06-02, 20:28:34
scheisse das display von meinem Smartphone geht nicht mehr an :mad:
Samsung Monte S5620...
gerade dann wenn ich kein Geld für ein neues habe.....
Surrogat
2013-06-03, 11:49:27
Zumal du gegen Kinder sowieso keine Schnitte hast, die können eigentlich machen was sie wollen, da siehst du offiziell kein Land!
Das manche so dumm und blöd sind. Warum können die nicht einfach nuhren? :mad:
Fairy
2013-06-04, 09:22:05
Da zahlt man schon mit PayPal und dann sind die in der Buchhaltung zu blöd die Zahlung zuzuordnen. :facepalm:
Überall in Berlin darf ich mir meinen Kuchenstück aussuchen, aber nicht bei Xchnell, da muß ich mir von der fetten Kuh mit einem blöden Grinsen im Gesicht anhören, daß das nicht geht!
Surrogat
2013-06-04, 13:53:34
Überall in Berlin darf ich mir meinen Kuchenstück aussuchen, aber nicht bei Xchnell, da muß ich mir von der fetten Kuh mit einem blöden Grinsen im Gesicht anhören, daß das nicht geht!
selbst schuld, da antwortet man eben selbstbewusst "Doch das geht sehr wohl und nun geben sie mir bitte das Stück da drüben!"
von irgendwelchen "Fach"-verkäufern lass ich mir nix mehr sagen
selbst schuld, da antwortet man eben selbstbewusst "Doch das geht sehr wohl und nun geben sie mir bitte das Stück da drüben!"
Hab ich ja, aber sie hat abgestritten.
Surrogat
2013-06-04, 14:34:59
Hab ich ja, aber sie hat abgestritten.
muss ne Schwester von der fetten Kuh bei unserem Bäcker sein, da komm ich samstagsmorgens hin und frag ob die Streuselkuchen haben, was für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit in einer größeren Bäckerei ist
Antwort: Ach Streusel hab ich heute keinen, den hat die Zentrale (ist nur ne Filliale von vielen) wohl vergessen.
Ich hab die Tante dann so zur Sau gemacht das sie seitdem schon gleich wenn ich reinkomme von selbst auf mich zukommen und mir den Streusel geben, sogar auch die anderen Bratzen die da arbeiten
Man kann seinen Laden nicht schneller und effizienter kaputtkriegen als durch dummes Personal, das gilt im speziellen übrigens auch für Arztpraxen, der Empfang da ist manchmal auch....
Sven77
2013-06-04, 14:40:03
Ich hab die Tante dann so zur Sau gemacht das sie seitdem schon gleich wenn ich reinkomme von selbst auf mich zukommen und mir den Streusel geben, sogar auch die anderen Bratzen die da arbeiten
Jap, und zwar immer genau den, in den sie reinspucken ;D
Eidolon
2013-06-04, 14:43:19
Jap, und zwar immer genau den, in den sie reinspucken ;D
Erst recht jemanden zur Sau machen, da es keine Streusel gibt.. herje.. muss das sein?
Nightspider
2013-06-04, 14:45:48
Ich hab die Tante dann so zur Sau gemacht
Mich würde mal dein Wortlaut (ungefähr) interessieren.
Morale
2013-06-04, 14:49:39
Eine eigendlich leichte Aufgabe heute im Matheabi verkackt und viele Punkte liegen gelassen.
Egal, Abi ist jetzt eh sicher, da das was ich geschrieben habe zum bestehen reicht ^^
Dead Man
2013-06-04, 16:06:39
muss ne Schwester von der fetten Kuh bei unserem Bäcker sein, da komm ich samstagsmorgens hin und frag ob die Streuselkuchen haben, was für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit in einer größeren Bäckerei ist
Antwort: Ach Streusel hab ich heute keinen, den hat die Zentrale (ist nur ne Filliale von vielen) wohl vergessen.
Die arme 400-Euro-Kraft. :(
Turiz
2013-06-04, 16:11:16
Ich hab die Tante dann so zur Sau gemacht das sie seitdem schon gleich wenn ich reinkomme von selbst auf mich zukommen und mir den Streusel geben, sogar auch die anderen Bratzen die da arbeiten....
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? :comfort:
Surrogat
2013-06-04, 16:11:41
Die arme 400-Euro-Kraft. :(
400 Euro Job entbindet niemanden von der Nutzung seines Gehirns
Sven77
2013-06-04, 16:15:50
400 Euro Job entbindet niemanden von der Nutzung seines Gehirns
Und das hat was damit zu tun das sie keinen Streuselkuchen haben? Medikamente abgesetzt?
Kladderadatsch
2013-06-04, 16:55:19
vor zwei wochen die zweite mandelentzündung in folge und wieder ein 0815 antibiotikum bekommen--> heute geburtstag, biergarten wartet, und die mandeln werden schon wieder dick:|
Und das hat was damit zu tun das sie keinen Streuselkuchen haben? Medikamente abgesetzt?
für den 0815-Kunden ist immer die Person für alles Schlechte im Leben verantwortlich, was man selbst "Schlimmes" ertragen muss. Eine Mitfahrerin im Zug von Nürnberg nach Berlin hat den Zugführer angemault, weil die Strecke auf Grund des Hochwassers leicht beeinträchtigt war:freak:
In Berlin hätts für Surrogat von der Verkäuferin ne virtuelle Schelle gegeben, "Et hackt, wa"
rotkäppchen
2013-06-05, 05:21:27
vor zwei wochen die zweite mandelentzündung in folge und wieder ein 0815 antibiotikum bekommen--> heute geburtstag, biergarten wartet, und die mandeln werden schon wieder dick:|
mandeln raus, fertig.
hab nun 1mal im jahr "nur" ne seitenstrang Angina (ka ob Volksmund oder ob es das wirklich so gibt). vorher fast durchgehend mandelentzündungen.
topic: mein Auto. :mad:
Nightspider
2013-06-05, 05:41:54
Was hast du denn nun genau zu der Bäckerin gesaght? Raus mit der Sprache! We are interested in!
derpinguin
2013-06-05, 07:39:13
Wat kann denn die Olle dafür, wenn man ihr keinen Streusel liefert? Soll sie sich den ausm Arsch ziehen?
Der Sandmann
2013-06-05, 20:04:27
Mir haben sie an einem Tag 3*50€ vom Konto abgebucht.
Vodafone D2 CallYa.
War in meinem ganzen Leben noch nie Kunde bei denen.
Ist wahrscheinlich nicht einmal Vodafone.
Verdammte Hurensöhne. Habe das nun alles wieder zurück buchen lassen.
Wat kann denn die Olle dafür, wenn man ihr keinen Streusel liefert? Soll sie sich den ausm Arsch ziehen?
Hey, für Ihr fürstliches Gehalt hätte die Alte doch mindestens zur Zentrale fahren und dann den Kuchen bei Surrogat abliefern können! ;D
Das wäre doch das Mindeste gewesen, aber was will man in der Service-Wüste Deutschland auch erwarten? :freak:
Wäre ich die Bedienung gewesen hätte ich Surrogat wohl erst einmal die halbe Torten-Auslage ins Gesicht gedrückt ;)
Surrogat
2013-06-06, 12:11:59
ach ist das hier immer noch Thema, na ja wenns denn so interessant ist ;D
@Topic: das ich das ANgebot von Amazon für die Logitech MX Performance für 29,- verpennt hab, echt schade
Ich kann Dir richtig nachfühlen. Bei mir wurden extra die Mandeln entfernt, 2-3 Jahre Ruhe, und nun vereitern die Seitenstränge bzw. die Restmandeln. :mad:
Ganz toll jetzt, Hausrat und Haftplicht wollen den Schaden der durch den Einbruch gestohlenen Schlüssel meiner Frau nicht übernehmen, da "Fremdschaden", sprich Haustürschlüssel vom Haus und Schlüssel der Anwaltskanzlei. Wenn man gefickt wird, dann kommt noch mehr durch alle anderen Seiten.
Nightspider
2013-06-06, 13:03:16
ach ist das hier immer noch Thema, na ja wenns denn so interessant ist ;D
Ist es dir zu peinlich uns zu antworten? :biggrin:
Ich dachte, ich lese nicht richtig. Da wird Hochwasserschutz von Ökokornfresser-Bürgerinitiativen als Beeinträchtigung der Gewässer-Optik verstanden und daher nicht umgesetzt! Hallo? Geht´s noch? Wenn die jetzigen Flutopfer solchen Schutz als Belästigung ansehen, dann müssen sie halt schippen und putzen oder dafür sorgen, dass zukünftig solche Naturhipster nix mehr zu sagen haben. Schlimm, das diese Ignoranz uns allen einen Haufen Geld kosten wird...
Surrogat
2013-06-07, 12:32:58
das ich mich hab hinreissen lassen eine "Billig"folie (15 Euro) für mein neues Tab zu kaufen, das Ding war der reine Schrott, na ja, wer billig kauft, kauft eben zweimal
Nun wirds aber ne Highend 3M-Folie
Watson007
2013-06-07, 12:44:35
viel zu heiß draußen, verdammt.
Mein armer Kreislauf
Surrogat
2013-06-07, 14:03:35
das in unserer Kantine immer nur die minderwertigsten Zutaten genommen werden, das innere meiner Roulade erinnerte mich doch recht stark an Fernsehberichte in denen über Fettabsaugung berichtet wird und zwar aus der Sicht eines Endoskops :mad:
Spasstiger
2013-06-07, 15:03:00
das ich mich hab hinreissen lassen eine "Billig"folie (15 Euro) für mein neues Tab zu kaufen, das Ding war der reine Schrott, na ja, wer billig kauft, kauft eben zweimal
Nun wirds aber ne Highend 3M-Folie
Ich hab auch mal einen Satz Billigfolien bei Ebay für mein Smartphone bestellt, ich glaube sechs Stück für zwei Euro. Beim Aufbringen hab ich drei Stück zerstört, weil sie nie sauber auflagen und die, die ich halbwegs draufbekommen hab, war nach zwei Tagen auch wieder ab. Die besten Erfahrungen hab ich bisher mit Brando gemacht, 3M hatte ich auch schon ausprobiert, fand ich aber nicht so gut.
Plutos
2013-06-07, 15:03:19
das in unserer Kantine immer nur die minderwertigsten Zutaten genommen werden, das innere meiner Roulade erinnerte mich doch recht stark an Fernsehberichte in denen über Fettabsaugung berichtet wird und zwar aus der Sicht eines Endoskops :mad:
Ich hätte die Tante dann so zur Sau gemacht das sie seitdem schon gleich wenn ich reinkomme von selbst auf mich zukommen und mir die höherwertigen Rouladen geben, sogar auch die anderen Bratzen die da arbeiten :smile:.
drexsack
2013-06-07, 16:48:36
Bestimmt gibt's die Roulade auch nicht mal mit Streuseln :mad:
Disconnected
2013-06-07, 18:35:22
Über diese nutzlosen Hartz4 Asis mit ihrem Drecksköter, der nicht mal für fünf Minuten seine verdammte Schnauze halten kann.
doublehead
2013-06-07, 20:29:09
Ich hätte die Tante dann so zur Sau gemacht das sie seitdem schon gleich wenn ich reinkomme von selbst auf mich zukommen und mir die höherwertigen Rouladen geben, sogar auch die anderen Bratzen die da arbeiten :smile:.
Extra präpariert mit schön viel Spucke für den nölenden Querulanten.
Morale
2013-06-07, 21:25:48
Saufen plus viel sonne nix gut...
Heimatsuchender
2013-06-08, 00:38:15
GSL. Es liegt ein Paket im Paketshop. Ich hatte natürlich keine Karte im Briefkasten. Jetzt der Hammer. Der Shop ist fast 20 KM von hier entfernt.:mad:
tobife
vad4r
2013-06-08, 00:51:08
Neue Couch im neuen Wohnzimmer aufgestellt. MAX. 10min später haben die Kinder es geschafft, CapriSonne drauf zu verschütten.....
Crazy_Borg
2013-06-08, 02:54:40
Neue Couch im neuen Wohnzimmer aufgestellt. MAX. 10min später haben die Kinder es geschafft, CapriSonne drauf zu verschütten.....
Wie schafft man es Caprisonne zu verschütten? Verspritzen wohl eher. :rolleyes:
Und? War's weißes Wildleder?
BTT:
Mein Wagen ist erneut in der Werkstatt.
Zum Glück nichts allzu wildes, aber das wird etwas dauern. Und 3 Leute mit nur einem Auto ist schlecht, wenn man etwas abseits wohnt.
Mosher
2013-06-08, 03:19:54
Über diese nutzlosen Hartz4 Asis mit ihrem Drecksköter, der nicht mal für fünf Minuten seine verdammte Schnauze halten kann.
xD! Bitte schick diesen Post dem User "MarcWessels" als PN.
Er ist grandios (der Post).
Dicker Igel
2013-06-08, 04:06:24
Drecksköter? (https://www.google.de/search?source=ig&rlz=1G1GGLQ_DEDE367&q=hund+bellt+dauernd&oq=Hund+bellt+d&gs_l=igoogle.3.2.0l10.1015.4733.0.8583.12.11.0.1.1.0.126.1129.6j5.11.0...0.0...1 ac.1.12.igoogle.rpjOGQz0UTg)
@ Toppic
Wie ich solche Wichser hasse, aber beide Seiten.
:nono::nono::nono: Capri-Sonne ist nicht für Kinder
7ozmtbwclLY
mofhou
2013-06-08, 12:06:37
In meiner Heimat hat die Gemeinde einen Waldstausee saniert (Damm neugemacht etc) und bei der Gelegenheit mit dem ausgebagerten Sand einen kleinen Strand geschaffen.
Das Problem:
Der Strand erfreut sich leider auch bei den Tieren großer Beliebtheit und ist deswegen jetzt komplett vollgeschissen und damit unbenutzbar.:ubigboy::ubigboy::ubigboy:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.