Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
Yavion
2013-07-25, 22:53:56
...über diese schmierigen Columnisten von Springer und SPON, die jeden immer gleich in die Schublade "Antiamerikanist" stecken wollen, wenn er es irgendwie doof findet, was die NSA und die Bundesregierung treiben.
Das war 2001 schon so und das ist heute noch genau dieselbe Platte.
At teh Wergins, Fleischhauers, Poseners und Broders:
Here comes the clue train, last stop: YOU:
Der 2. WK ist vorbei. (Tatsächlich!) und die Typen die heute in Amerika und UK regieren, haben mit der Befreiung Europas nicht mehr das geringste zu tun. Weder biologisch noch geistig.
Screemer
2013-07-26, 17:07:24
gestern abend zieht ein gewitter auf. ich denk mir "ach kacke fenster sind noch offen". komm nach und parke wie gewohnt unter dem fenster meines arbeitszimmers. noch ist nichts von viel wind zu spüren. rauf in den zweiten stock und schnell durch die wohnung alle fenster zu machen. im bad merke ich, dass die windböhen doch merklich auffrischen. betrete das arbeitszimmer und sehe gerade noch wie der blumentopf aus dem fenster kippt und höre wie er unten zerschellt. OOOHHH kacke, hoffenlich nicht aufs auto... ;(
dutchislav
2013-07-26, 20:14:29
20€ sin mir aus der hosentasche gefallen :mad:
-[ASA5]-Iceman
2013-07-26, 21:23:24
Während der Arbeit Hagelschauer -> Auto verdellert...
Hab für die Teilkasko den Schauer und die Körner fotografiert, damit die lieber den Schaden regulieren.
Hoffentlich gibt das keinen ewigen Streit wegen der Schadensregulierung :rolleyes:
feflo
2013-07-26, 22:53:52
Da will man sich endlich mal die BluRay von "The Last Stand" angucken, aber es geht einfach nicht. Stellt man die Lautstärke bei Soundeffekten und Musik so ein das sie eben normal ist, hört man wirklich rein gar nichts von den Leuten wenn sie reden. Stellt man es so ein das man die Stimmen gut hören kann, explodiert bei Effekten die halbe Bude.
Wer hat das denn schrecklich abgestimmt und abgemischt? Der Nachtmodus an meinem Philips Player bringt rein gar nichts.
Muss ich dann wohl verschieben und irgendwann mal am Tag gucken. So ein Schwachsinn.
EdRu$h
2013-07-27, 15:22:17
Fußball-Gemeindepokal wird bei uns ausgetragen, jetzt spielen aus Fun Leute, welche schon 10 Jahre nicht mehr gekickt haben(Incl. mir), doch irgendwie meint jetzt jeder kurz davor absagen zu müssen, sind ja nur noch 2 Stunden bis Anpfiff :(.
Watson007
2013-07-27, 16:08:01
Kack Finanzamt besteht wieder auf einer steuererklärung bei mir, als ob sich das lohnen würde bei einem Vollzeit-Studenten.
Heimatsuchender
2013-07-27, 21:38:02
Kolleginnen. In unserem Gebäude ist es sehr warm. Dazu kommt eine Kleiderordnung.
Männer: Lange Hosen, max. Kurzärmelig
Frauen: Quasi was sie wollen
Jetzt tragen viele Kolleginnen Leibchen, die mal gerade das nötigste bedecken. Wir Männer tragen lange Hosen, max. Kurzärmelig und schwitzen uns dumm und dämlich.
Jetzt haben wir in den Büros den Luxus einer Klimaanlage. Aber: Wenn wir die einschalten, jammern die Kolleginnen. Sie würden frieren. Hallo: Geht's noch? Die Dinger sind auf 25 Grad eingestellt. Niedriger geht gar nicht. Wie kann man da frieren?
tobife
immer noch keine Betriebskostenabrechnung :/
Screemer
2013-07-27, 22:03:38
seit 16 uhr heute nachmittag dauerndes desync unseres dsl-anschlusses. auskunft der hotline: am montag oder dienstag wird entstört. mal hält der sync 30 sek. mal 45min. ist ja nicht so, dass in zeiten von voip auch das telefon nicht ordentlich funktionier. kork!
Morale
2013-07-27, 22:42:09
Kolleginnen. In unserem Gebäude ist es sehr warm. Dazu kommt eine Kleiderordnung.
Männer: Lange Hosen, max. Kurzärmelig
Frauen: Quasi was sie wollen
Jetzt tragen viele Kolleginnen Leibchen, die mal gerade das nötigste bedecken. Wir Männer tragen lange Hosen, max. Kurzärmelig und schwitzen uns dumm und dämlich.
Jetzt haben wir in den Büros den Luxus einer Klimaanlage. Aber: Wenn wir die einschalten, jammern die Kolleginnen. Sie würden frieren. Hallo: Geht's noch? Die Dinger sind auf 25 Grad eingestellt. Niedriger geht gar nicht. Wie kann man da frieren?
tobife
Jaja die Bitches! Frieren doch eh schon unter 35 Grad und dann ziehen sie sich noch so an. Würd einfach in Hawaiihemd und kurzer Hose mit Badelatschen kommen, gleiches Recht für alle oder nicht? Ansonsten mal zum Gleichstellungsbeauftragten gehen, sexuelle Diskriminierung. Kein Sarkasmus!
Ich bin froh auf der Arbeit in kurzer Hose rumlaufen zu dürfen. Macht jeder.
Auch die Herren Doktorencheffes :D
Heimatsuchender
2013-07-27, 22:59:38
Jaja die Bitches! Frieren doch eh schon unter 35 Grad und dann ziehen sie sich noch so an. Würd einfach in Hawaiihemd und kurzer Hose mit Badelatschen kommen, gleiches Recht für alle oder nicht? Ansonsten mal zum Gleichstellungsbeauftragten gehen, sexuelle Diskriminierung. Kein Sarkasmus!
Ich bin froh auf der Arbeit in kurzer Hose rumlaufen zu dürfen. Macht jeder.
Auch die Herren Doktorencheffes :D
Du wirst lachen. Meine Wenigkeit und ein paar Kollegen haben den Betriebsrat darauf angesprochen. Auch mit eingeschalteter Klimaanlage ist es sehr warm in unserem Bau. Das ist ein heikles Thema.
Die Geschäftsführung sagt immer: Kurze Hosen bei Männern geht nicht, wegen dem Publikumsverkehr. Nur: Wenn mal Kunden vorbeikommen, Meetings anstehen.... passiert das nie ohne Absprache. Meine Kunden haben besseres zu tun, als mich aus Spaß an der Freude zu besuchen, die Kunden meiner Kollegen ebenfalls. Und wenn mal ein Termin ansteht, ist man sowieso entsprechend angezogen.
tobife
Watson007
2013-07-28, 11:42:48
gestern nacht als wir heimgefahren sind ordneten wir uns auf der Mittelspur ein, um bei der Kreuzung in die andere Straße links einzubiegen - wir hatten Grün zum Linksabbiegen.
Auf der gleichen Spur, aus entgegengesetzter Richtung, kam uns mit Karacho (mind. 100 kmh) ein anderes Auto entgegen das auf dieser Spur geradeaus über die Kreuzung fuhr.
Hätten wir uns mit dem Abbiegen nicht beeilt hätte das hundertprozentig einen Zusammenstoß gegeben, und auch so war es nur knapp. Das andere Auto hatte kein bisschen abgebremst beim Fahren über die Kreuzung... wenn er nicht ganz blind war hat er uns gesehen.
was für ein Schwachkopf war das denn? Unser altes Auto hat nichtmal Airbags, das hätte ja was werden können...
ich hoffe der hat nicht noch jemand anderen totgefahren...
sei laut
2013-07-28, 11:50:37
Äh, Airbags sind nicht für einen Aufprall mit 100km/h gemacht.
Weniger Ampeln, mehr Kreisverkehre. Da kann man nicht mit 100 durchpreschen und sie brauchen keinen Strom. Und ja, darüber ärger ich mich.
Watson007
2013-07-28, 11:58:28
im Grunde müsste man direkt anzeigen sowas...
Morale
2013-07-28, 12:21:45
Die Geschäftsführung sagt immer: Kurze Hosen bei Männern geht nicht, wegen dem Publikumsverkehr.
Ein Anzug sieht schon gut aus, keine Frage, aber Kompetenz lässt sich ja nicht an der Kleidung ablesen. Wenn dann müssten die Frauen statt im Minirock ja auch in Hosen rumlaufen. Aber sexy Outfits fördernd da vermutlich den Publikumsverkehr ;)
Am besten mit Kilt und nix drunter zur Arbeit! :D
sun-man
2013-07-28, 18:38:06
MUAHHHHHH...will mein altes Transformer TF101 bei E... verkaufen. 30 Minuten gefeilt und Browser geht zu. Bei der "Wiederherstellung" ist natürlich der ganze Text weg. Kotze gleich.
KinGGoliAth
2013-07-29, 01:28:17
MUAHHHHHH...will mein altes Transformer TF101 bei E... verkaufen. 30 Minuten gefeilt und Browser geht zu. Bei der "Wiederherstellung" ist natürlich der ganze Text weg. Kotze gleich.
darum benutzt man ja auch turbo lister. :D
sun-man
2013-07-29, 08:11:04
Dummerweise hab ich den ja auch, nur im anderen OS
Der Sandmann
2013-07-29, 19:32:44
Click and Buy bucht neuerdings jeden Monat 1€ von meinem Konto ab.
Habe den Dienst einmal für einen Einkauf genutzt. Inzwischen nutze ich aber nur noch PayPal, KK oder Lastschrift.
Habe also versucht mein Konto zu deaktivieren aber habe die Logindaten nicht mehr. Und aus irgendeinem Grund scheine ich bei der eigentlich simplen Sicherheitsabfrage nicht meine korrekte Geburtststadt eingegeben zu haben.
Nun komme ich nicht in die Kontoverwaltung .... argh.
maximum
2013-07-30, 13:56:22
Die letzte Nacht vom Harzurlaub wurden mir meine Scheibenwischer geklaut. :mad: Die Aerotwin waren noch fast neu.
Grad bei ATU gewesen, da ich ja keine Zeit habe zu warten bis ne Onlinebestellung da ist... die billigen Standard-Scheibenwischer haben mehr gekostet als die Aerotwin online :freak:
feflo
2013-07-30, 14:04:38
Click and Buy bucht neuerdings jeden Monat 1€ von meinem Konto ab.
Habe den Dienst einmal für einen Einkauf genutzt. Inzwischen nutze ich aber nur noch PayPal, KK oder Lastschrift.
Habe also versucht mein Konto zu deaktivieren aber habe die Logindaten nicht mehr. Und aus irgendeinem Grund scheine ich bei der eigentlich simplen Sicherheitsabfrage nicht meine korrekte Geburtststadt eingegeben zu haben.
Nun komme ich nicht in die Kontoverwaltung .... argh.
Genau wegen solchen Sachen habe ich meine Konto bei denen vorsorglich wieder deaktivieren und dann wieder löschen lassen. Was man da alles so liest ist nicht mehr feierlich. Ich hoffe du bekommst das hin.
-Scud-
2013-07-30, 21:45:15
dieser verdammte proberaumrechner!!! erst spackt der ram und nun ist der interne grafikchip im anus! :mad:
beim nächsten mucken fliegt das billig-ding ausm fenster im 3. og!!!
edith: ich hab den dreck nicht gekauft!
fuckety fuck, BD6 von 7 von Lost Season 1 ist unlesbar ;/
Rockhount
2013-07-31, 01:00:27
Das Steam mal wieder nicht downloaden will.
Humble Bundle wird immer wieder abgebrochen, auch x-malige Serverwechsel bringen nix. Zum Kotzen!
Watson007
2013-07-31, 23:18:27
mir ist irgendwie schlecht...
Disconnected
2013-08-01, 16:05:52
Diese Idioten mit ihren Laubgebläsen geben mir den Rest + Kündigung bekommen + Absage Uni wegen NC.
Surrogat
2013-08-01, 16:22:13
das Vodafone schon wieder DSL-Probleme hier am Standort hat
Da hilft mir auch der planlose Callcenter-Hiwi nix, der mir zwanzig mal mit Verschwörerstimme weismachen wollte das da "was im Busch ist" :rolleyes:
Und dann als nix mehr an Ausreden ging, das große Finale: "dann muss es an ihrem Rechner liegen" ;D
Ja genau, ich bin nämlich nicht nur zu doof meinen PC, sondern auch noch mein Arbeits-NB, meine zwei Handys, das Tab und den Ebookreader zu konfigurieren, Scheisse aber auch :freak:
die Suche nach einem günstigen Notebook (auch gebraucht) entwickelt sich zum Exzess... teilweise sind die Gebrauchtpreise schon so hoch wie ein Einsteigermodell ohne Betriebssystem, gleichzeitig bin ich auch kein Fan von Ratenzahlungen -_-
ich will doch nur DVDs gucken, schreiben, Surfen und GOG.com-Spiele spielen :|
MarcWessels
2013-08-01, 16:28:02
Die letzte Nacht vom Harzurlaub (...);D
Sir Silence
2013-08-01, 16:49:24
das ich so scheiss oberflächlich bin :D frau kann perfekt aussehen - wenn der arsch flach ist, geht gar nix mehr. vielleicht ändert sich das mitm alter ja.. (die ansicht, nicht der arsch :D )
Watson007
2013-08-01, 20:09:19
seit gestern fühle ich mich komisch... wieder einmal. Ätzend.
vielleicht wieder Epilepsie-bedingt, keine Ahnung.
naja, immerhin komme ich gerade vom sport^^ ich bin also fit.
00-Schneider
2013-08-02, 16:02:24
Bis auf Weiteres Urlaubssperre. Die haben doch echt den Arsch offen!
Nix Gamescom... :(
Und dann wundern sie sich, warum so Viele sich nen gelben Schein holen...
M4xw0lf
2013-08-05, 17:15:23
Steam - begrüßt mich zur Zeit täglich mit neuen Update-warte-popups.
Mr.Freemind
2013-08-05, 21:21:26
Über die fucking Zigeuner, die meinen den ganzen Sperrmüll auf der Straße verteilen zu müssen, Dreckspack!
KinGGoliAth
2013-08-06, 04:15:23
kann einfach nicht pennen wenns so heiß in der bude ist. mehr als 25°C braucht doch keiner!
Watson007
2013-08-06, 16:32:09
Windows Home Server V1 ist der größte Schrott den Microsoft je hervorgebracht hat, ich hasse das Ding.
sowas ähnliches wie hier:
http://forum.home-server-blog.de/viewtopic.php?f=9&t=14559
vor allem freut man sich wenn das Teil an ist, nicht reagiert und man nicht weiß wieso und dann nicht mal einen Monitor anschließen kann weil die Dinger alle keinen Grafikkartenanschluss haben (Vorgabe von MS für Server mit vorinstalliertem WHS-Betriebssystem). RDP funktioniert aber erst wenn das BS verfügbar ist.
Crazy_Borg
2013-08-06, 19:08:52
Warte seit 3 Wochen auf meine Lieferung aus einem bekannten britischen Onlineshop.
4 einzelne Pakete losgeschickt, angekommen: 0. Tolle Quote. :mad:
Gut dass ich Versandversicherung gewählt habe. Stichtag für Nachforschungsanträge ist nächsten Dienstag...
Nachtrag: Warte immer noch auf 2 davon.
Unterwegs seit über 5 Wochen!!! Für Blurays!
***HD (früher CD***) hat keine Ahnung wo die Pakete sind.
Aber ich soll noch ein paar Tage warten. Mir reichts echt. Der Scheißladen sieht mich nie wieder.
Geld zurück? Nee, und wenn nur als evoucher, nur gültig im Shop. Na besten Dank auch. :ucrazy:
2 der Pakete sind auch nur verschickt worden nachdem ich 14 Tage nach Bestellung nachgefragt hatte warum sie immer noch nicht als "verschickt" deklariert sind. Kurioserweise sind das die beiden welche auch eingetroffen sind.
Nichtmal groß was gespart habe ich. :mad:
Kommentar eines Vater: "Normal tragen wir ja immer einen Radhelm, aber ich dachte hier braucht man den nicht."
Sein Sohn mit ~20 hätte das aber auch selbst wissen können. Eigentlich hätte ich ihm zur Erinnerung ein Bild machen müssen, wie er da auf dem Asphalt liegt und das Blut vom Kopf aus nach allen Seiten wegfließt.
:mad:
maximum
2013-08-06, 21:48:38
Naja ärgern ist der falsche Ausdruck...
Ich bin wohl doch nicht so gut im Basteln wie ich dachte... das Scheiß Display saß aber auch bombenfest ;D
Jetzt habe ich die vorher defekte Power Taste repariert, dafür geht kein Touch mehr und das Glas ist kaputt ;D;D;D
Screemer
2013-08-07, 00:13:25
is das dein 20€ ipod?
maximum
2013-08-07, 06:53:04
is das dein 20€ ipod?
10,50€ ^^
Morale
2013-08-07, 09:09:21
Nix los auf der Arbeit...
Ja das ärgert mich kann ja ned den ganzen Tag surfen...
Rockhount
2013-08-07, 11:01:07
Nix los auf der Arbeit...
Ja das ärgert mich kann ja ned den ganzen Tag surfen...
Natürlich kann man das ;D Spiel doch was, QLive oder so ;)
Watson007
2013-08-07, 11:17:52
del
Heimatsuchender
2013-08-07, 15:42:52
DHL. In zwei, drei Tage ist es endlich soweit. Dann gehen Pakete direkt an den PostShop und ich muss mich nicht mehr mit den blöden Zustellern rumärgern.
Da ist man zu Hause, sitzt auf dem Balkon und bekommt eine Mail, dass um 15.03 Uhr ein Paket nicht zugestellt werden konnte. Die Zustellung erfolgte bei einem Nachbarn. Nur: Bei welchem? Keine Karte, keine Info in der Sendungsverfolgung...:mad:
Sind ja nur 38 Wohnungen hier im Haus, von denen momentan 33-36 vermietet sind.
tobife
_CaBaL_
2013-08-07, 16:30:53
Gestern Abend mit der Fernbedienung vom Auto rumgespielt, die Fenster alle runtergemacht und das Regenunwetter mal richtig wüten lassen...
Gemerkt dann heute früh, yippieh, aber das Auto sollte ja eh mal zum Aufbereiter.
Morale
2013-08-08, 10:50:27
Samsung Laptop (wo win8 drauf war) mit Win 7 aufsetzen, meiomei, das suchen nach Programmen, damit z.b. die FN Tasten laufen usw. nervt mich total.
Und die Smasung Treiberseite ist auch total umständlich.
Dann gibt es da ein Toll, wo beisteht dass man alle Programme und Treiber installieren kann (Win7) aber anch Update bringt das nur Win8 Kram....
33 :frown:
Ach Quatsch, werde immer geiler. :D
Watson007
2013-08-09, 00:10:21
noch eine Erwähnung von "das politische Klima zwischen USA und Russland ist derzeitig eisig" und ich sage es im Schlaf auf xD
... wenn man den TV nebenbei laufen lässt...
THEaaron
2013-08-10, 01:42:48
Seit einem Jahr nicht mehr in meinen Battle.net Account eingeloggt und gerade die Meldung bekommen, dass er seit einiger Zeit gesperrt sei. Da habe ich bei den ganzen Fakemails tatsächlich die echte Mail nicht bekommen.
Dank Authenticator + Mobile Security kann ein Hack des Accounts natürlich nahezu ausgeschlossen werden.
Jetzt kommts: Ich habe vor ungefähr einem Jahr meine Handynummer gewechselt und nicht an meinen Battle.net Account gedacht. Jetzt kann ich also nicht mal den Code
nutzen um meinen Account freizuschalten.
Hoffentlich geht da morgen einer ans Telefon.. :>
rotkäppchen
2013-08-11, 10:23:23
über die torte. :mad:
Morale
2013-08-12, 14:15:03
Deutsche Post...
Die führen auch alle paar Monate einen neuen Shop und/oder Bezahlmethode ein.
Bin sicher bei 5 Läden registriert, erst war es doch dieser epost shop dann das nächste paket.de, dann dies und jetzt muss man zum bezhalen noch bei Postpay anmelden, was natürlich über eine SCHNELL anmeldung mit den alten Daten nicht geht(also es SOLLTE gehen aber es kommt nur eine Fehlermeldung), also brauchte ich eine neue Emailadresse um mich mit der da anzumelden.
Sauladen, also online.
Watson007
2013-08-12, 21:08:48
dass im Fitnesscenter auch nie jemand zum Quatschen aufgelegt ist :-/
viel Spass im Damen-Aerobik-Kurs?
langweilt der Sport? Hast du Musik dabei?
Morale
2013-08-12, 21:13:50
Quatschen könn nur die, die auf Stufe 1 leicht radeln, also meist Weiber die dann mehr kcal durch einen Eiweißshake aufgenommen haben als mit 30 Minuten radln abgebaut.
Watson007
2013-08-12, 21:16:24
langweilt der Sport? Hast du Musik dabei?
ein bisschen schon... nein, könnte ich vielleicht mal machen
Oberon
2013-08-12, 21:32:46
Deutsche Post...
Die führen auch alle paar Monate einen neuen Shop und/oder Bezahlmethode ein.
Bin sicher bei 5 Läden registriert, erst war es doch dieser epost shop dann das nächste paket.de, dann dies und jetzt muss man zum bezhalen noch bei Postpay anmelden, was natürlich über eine SCHNELL anmeldung mit den alten Daten nicht geht(also es SOLLTE gehen aber es kommt nur eine Fehlermeldung), also brauchte ich eine neue Emailadresse um mich mit der da anzumelden.
Sauladen, also online.
Ja genau mit dem Scheiß bin ich neulich auch fast zum Amokläufer geworden. :mad:
Heimatsuchender
2013-08-12, 23:54:48
Verpackungen.:mad:
Testen die Unternehmen ihre Verpackungen nicht? Ich habe einen neuen Rasierer gekauft. Die Verpackung war ätzend. Plastik, komplett zu, mit einer Schere kaum zu öffnen......
tobife
Watson007
2013-08-13, 21:27:26
Benommenheit oder Aura oder was auch immer das ist... vermutlich Epilepsiebedingt :redface:
00-Schneider
2013-08-13, 21:33:59
dass im Fitnesscenter auch nie jemand zum Quatschen aufgelegt ist :-/
Viele haben durch ihre Arbeit und vielleicht noch Kinder nicht viel Zeit, und wollen nur möglichst effektiv ihr Programm durchziehen. Wenn du schwatzen willst, geh in ein Café!
Garage ist zugeparkt und 10m weiter sind dutzende Parkplätze frei.
Wenn man das Auto demolieren würde, wäre man noch wegen Sachbeschädigung dran. :mad:
Dumme engstirnige Kunden die international sein wollen aber kleinbäuerlich denken.
Ich werd hier 15 Minuten am Telefon zugesülzt dass die "Scheisse" nicht geht und wir und schleunigst darum kümmern sollen. Umsatz fehlt blablabla.
Fazit: In Kroatien war Feiertag (http://de.wikipedia.org/wiki/Tag_des_Sieges_und_der_heimatlichen_Dankbarkeit)
Deppen.
Mega-Zord
2013-08-14, 22:01:39
Verfickte Captchas... 6er Versuch.
Ich weiss garnicht warum sich mancher über indische Kollegen aufführt, die sollten mal mit amerikanischen Kollegen zusammenarbeiten.... alter Schwede.
deepmac
2013-08-14, 22:08:05
das ich in der kalten Woche , diese, Urlaub hab, vorige wenigstens noch 24 grad , davor noch besser, diese Woche 12-15 Grad:mad:
Watson007
2013-08-14, 22:29:53
del
Heimatsuchender
2013-08-14, 23:46:09
MediaMarkt. Die akzeptieren bei Onlinebestellungen nur noch Vorauskasse. :mad:
Früher konnte man bei Abholung im Markt zahlen.
Da muss ich mir doch überlegen, ob ich das neue Nexus 7 vorbestelle oder nicht.
Nachher muss ich ewig warten, aber die Kohle ist bei denen.
tobife
Funkyman
2013-08-15, 10:21:18
Meine Freundin hat heute morgen bei mir auf der Arbeit angerufen und gesagt das irgendein IDIOT bei unseren neuen Astra den Heckscheibenwischer abgebrochen hat. Bei meinen Vectra wurde damals das Dach eingetrampelt. Polizei hat den Schaden zwar aufgenommen aber machen können die wohl auch nix. Wenn ich jemals irgendeinen an menien Auto fummeln sehe, zieh ich dem so eine drüber das der nie wieder irgendein Auto anlangt. Langsam kotzt mich das echt an :(
KinGGoliAth
2013-08-15, 16:27:54
Meine Freundin hat heute morgen bei mir auf der Arbeit angerufen und gesagt das irgendein IDIOT bei unseren neuen Astra den Heckscheibenwischer abgebrochen hat. Bei meinen Vectra wurde damals das Dach eingetrampelt. Polizei hat den Schaden zwar aufgenommen aber machen können die wohl auch nix. Wenn ich jemals irgendeinen an menien Auto fummeln sehe, zieh ich dem so eine drüber das der nie wieder irgendein Auto anlangt. Langsam kotzt mich das echt an :(
VO48Vr4KIc8
M4xw0lf
2013-08-15, 18:29:08
PCGH ist seit Stunden halb down und jetzt ganz. Wo soll ich mein Nerdsurfen erledigen?
Cubitus
2013-08-15, 22:43:06
Ich hab meiner Mum ne Fußsalbe bestellt. Und jedes Jahr das gleiche Spielchen mit dem Verkäufer ^^ Aber diesmal gab es ne blöde Antwort zurück^^
Verkäufer:
Hallo Herr...
die Ware wurde DHL als Päckchen übergeben, daher ist keine Sendungs Nr. vorhanden.Oft geschieht es, dass die Ware bei "Nichtzustellung" wieder bei uns landet - ich gehe davon aus, dass dies auch hier der Fall sein wird.
Ich werde morgen schauen ob der Artikel noch vorrätig ist und diesen dann erneut versenden - diesmal mit Sendungs Nr.
Liebe Grüße
Ich
Hallo Frau...
ich habe bei Ihnen schon einmal diese Salbe bestellt. Dürfte vor ca. 1-2 Jahren gewesen sein. Ich habe fast zwei Monate auf die Lieferung warten müssen! Damals sagten Sie, ich hätte in einem Shop-Portal bestellt, welches gar nicht online sein dürfte ;) Aber zu guter Letzt bekam ich ja die Schrundena. Ich bin mir sicher dass es auch diesmal klappen wird, ich hoffe doch wieder keine zwei Monate!?
Das Sie die Ware als "Päckchen" versenden ist nicht sehr vorteilhaft! Für Sie und für mich. Vor allem für Sie! Würden sie 1 Euro mehr ausgeben, hätten sie ein versichertes Paket das vor allem per Tracking verfolgbar wäre.
Und wenn der Postbote sich die Salbe selbst unter den Nagel gerissen hat!? Jetzt denken Sie mal nach Sie wären ein Paket-Träger, welcher in der Woche zig Kilometer läuft und hätten wunde Füße!? Und finden so eine Fusssalbe, als Päckchen vor ;=).
Zudem haften Sie als "gewerblicher" Verkäufer für ein nicht zugestelltes "Päckchen".
Dazu hockt Ihnen noch Amazon im Nacken, als Market-Place Händler. Und dieser ganze Stress, wegen einem Euro!?
Wer billig versendet, versendet zweimal! In diesem Falle trifft das doch zu oder? ;) Trotzdem wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend und ein schönes WE!
Ich rechne dann mit der Lieferung Anfang bis Mitte nächster Woche!
Mit freundlichen Grüßen...
;D
afk|freeZa|aw
2013-08-16, 11:06:11
familie.sowas sinnloses braucht kein mensch.
Plutos
2013-08-16, 18:33:21
Die massive Zalando-Lieferung ist angekommen und...die PFackstation ist kaputt :mad:. Meine Schuuuuuuuuuuuuuuuuuheeeeeeeeeeeeeeeee :mad:.
Dautzen
2013-08-17, 11:55:42
Das ich einen billig Laptop kaufte...aaaaand Retour.
M4xw0lf
2013-08-17, 13:03:31
Die massive Zalando-Lieferung ist angekommen und...die PFackstation ist kaputt :mad:. Meine Schuuuuuuuuuuuuuuuuuheeeeeeeeeeeeeeeee :mad:.
Du bist eine Frau?! :freak:
Watson007
2013-08-17, 14:50:54
del
Radeonfreak
2013-08-17, 14:57:17
Das erklärt die Vorliebe für kleine wuschelige Kätzchen.
Schrei vor Unglück
standard-video-abend. wieder Geld sinnlos ausgegeben
Watson007
2013-08-17, 16:33:14
standard-video-abend. wieder Geld sinnlos ausgegeben
videos weiterverkaufen auf ebay :)
waren geliehen... die Filme waren schon gut, der Rest war... hnmn
Morgaine
2013-08-17, 16:35:19
Ich putze Fenster und was fällt meinem Junior ein .. er schmeisst mal das Telefon in dem Putzeimer mit Wasser -_- .. geschimpfe usw. und was fällt ihm dann ein .. er schmeisst seinen Stoffhasen auch noch rein .. jetzt ist das mass sehr sehr voll ...
KinGGoliAth
2013-08-17, 16:37:25
samstag nachmittag, rechner angeworfen und eine festplatte wird nicht mehr erkannt. meine fresse, was ist das denn schon wieder für ein mist? das kann ja lustig / teuer / ärgerlich werden. muss man jetzt festplatten immer doppelt kaufen damit man ständige backups machen kann? :rolleyes:
Plutos
2013-08-17, 20:43:27
er schmeisst mal das Telefon in dem Putzeimer mit Wasser -_- .. geschimpfe usw. und was fällt ihm dann ein .. er schmeisst seinen Stoffhasen auch noch rein
X-D made my day ;D auch wenn die Fackstation immer noch kaputt ist und meine Schuhe nach wie vor darin gefangen sind :mad:.
Was hast du denn gedacht? *rotwerd und hinter Poesiealbum versteck*
Das erklärt die Vorliebe für kleine wuschelige Kätzchen.
Schrei vor Unglück
:love:
Heelix01
2013-08-17, 21:53:34
Sony braucht ewig um ihr digital paper auf den Markt zu bringen -.-
Seit Jahren bedarf an genau sowas und dann wird sowas gezeigt und dann brauchen die trotzdem noch ewig ...
(gerade wieder am Zettel suchen ... )
Watson007
2013-08-18, 11:18:13
was anderes^^
wenn ich sowas lese kommt mir die Galle hoch:
http://www.anwaelte-dr-himmelsbach.de/News/Die_Nichteinhaltung_der_Kuendigungsfrist_sollte_innerhalb_der_3_Wochen_Frist_des _4_Satz_1_KSchG_vor_dem_Arbeitsgericht_geltend_gemacht_werden
Jede nach 3 Wochen nach Kündigungserhalt eingereichte Anfechtung ist automatisch unwirksam. Sowas ist doch scheiße.
Morale
2013-08-19, 10:06:32
An neuem Wohnort nurnoch 15.000 statt 50.000 Internetz
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO (http://nooooooooooooooo.com/)
händische Accountfreischaltungen in Foren. sind 24h nicht genug Zeit, zu reagieren?
sei laut
2013-08-19, 17:55:23
http://hannover.ccc.de/~nexus/whistle.html
Da merkt man, dass Sicherheit nicht leicht ist und ein Programm zu schreiben, was als sicher durchgehen soll, verdammt schwer ist.
Blöd, dass die Presse Whistle feiert.
sun-man
2013-08-19, 17:58:24
Blöd das dem CCC ohne nachdenken Gehör geschenkt wird. Das meckern jeder kann sieht man hier am Forum, aber wer hilft denn mit? http://www.golem.de/news/chaos-computer-club-whistle-im-ist-fuckup-as-a-service-1308-101072.html
sei laut
2013-08-19, 18:06:58
Na, das Problem ist vielschichtiger.
Wenn man einfach und sicher zusammenbringen will, muss man Kompromisse machen. Und dann kommt whistle bei raus.
Wenn man Wert auf sicher legt, kommen Sachen raus, die nicht einfach sind.
Wer das Ei des Kolumbus erfindet, gehört mit Gold überschüttet - ich weiß momentan keinen Weg. Womit ich dir aber völlig recht gebe, ist, dass sich die "Möglichst einfach" Leute und die "Möglichst sicher" Leute an einen Tisch setzen sollten und an einer Software arbeiten müssten.
Crafty
2013-08-20, 08:01:32
Mich Ärgern aktuell diese verdammten Wahlplakate und diese offensichtlichen Lügen.
Da wirbt doch die FDP vor Ort mit :
Gerechtigkeit statt Umverteilung.
Sicheres Geld.
Gleichheit für alle.
Dagegen ist ein Baron Münchhausen ein ehrlicher Mensch gewesen ;)
mfg
P.S. : Was mir noch auf den Keks geht :
Immer wenn ich hier ins Forum gehe öffnet sich bei meinem Avant Browser die Downloadabteilung und er will ungefragt irgendeine Scheisse downloaden.
Was ist das denn bitte schön ??
KinGGoliAth
2013-08-20, 19:12:31
letzte nacht nur wieder scheisse geträumt. aber wirklich einen traum nach dem anderen übelsten bockmist.
ein mal habe ich sogar gemerkt, dass ich träume. aber im gegensatz zu sonst bin ich nicht wach geworden sondern nur wieder in einem anderen bockmist traum "aufgewacht".
http://s1.directupload.net/images/user/130820/hg3ik97g.png
EdRu$h
2013-08-20, 19:42:40
letzte nacht nur wieder scheisse geträumt. aber wirklich einen traum nach dem anderen übelsten bockmist.
ein mal habe ich sogar gemerkt, dass ich träume. aber im gegensatz zu sonst bin ich nicht wach geworden sondern nur wieder in einem anderen bockmist traum "aufgewacht".
http://plopper.files.wordpress.com/2011/08/inception.gif
in 3 Wochen habe ich Geburtstag :/
Rockhount
2013-08-20, 21:46:43
in 3 Wochen habe ich Geburtstag :/
Magat du sie auch so sehr wie ich? :-/
ja total -.-
btw: BK und HK-Abrechnung -.- yeah... Nachzahlung und Erhöhung der NK in der Miete
HajottV
2013-08-21, 00:55:00
http://www.focus.de/politik/deutschland/6000-euro-kamera-auf-staatskosten-csu-vize-fraktionschef-wollte-eine-gescheite-leica_aid_1077142.html
Eine Leica auf unsere Kosten und dann "zu schwer und unhandlich".
Dreist und dumm! :motz:
Watson007
2013-08-21, 22:15:27
ich will endlich meine Note für FIT wissen
war kurzentschlossen beim Mediamarkt zum Erwerb einer von 3 Dingen
entweder
Samsung 840 EVO 250 GB
oder
The Limits of Control (BD oder DVD)
oder
Fellinis Roma
hatten gar nix von dem -.- dafuq?
schade, dass es Hänsel und Gretel - Hexenjäger... auf DVD nicht extended gibt, ich wollte den Film meinem Vater kaufen und der mag nicht umsteigen (trotz Groß-TV -.-)
rotkäppchen
2013-08-24, 20:09:29
Man wird im Urlaub mit SMS gestört, dass das Auto Motor und Getriebeschaden hat. Reparatur kostet das 4fache vom Wert. Jetzt wurde er notdürftig für den TÜV fertig gemacht. Hoffe der hält nun noch dann 2 Jahre.
und Chefin ruft an und habe mit meinem exchef gesprochen, da ich was neues suche, bla bla bla. Sowas vermießt einen alles.
THUNDERDOMER
2013-08-24, 20:54:22
Ich hab mir teures Handy gekauft und ich habe gemerkt, dass ich wirklich fast nur Whatsapp nutze. Toll, hätte mir doch günstiges Modell ergattern sollen. :ugly:
Nunja, es gab in Norwegen nicht so viele Auswahl. Danke Telenor!
Plutos
2013-08-25, 16:22:40
Nach der Sommerpause auf F1-Schauen gefreut und dann...? Eine normal "3h-Strecke" mit Ach und Krach in 5h geschafft und das gesamte Rennen über im Stau gestanden :mad:.
Watson007
2013-08-25, 17:11:47
wie pathetisch...
https://www.facebook.com/photo.php?v=544662785575190&set=vb.100000944200100&type=2&theater
facebook-statusmeldungen... naja den Eltern kann man wohl keinen Vorwurf machen.
KinGGoliAth
2013-08-26, 20:48:10
ständig hat man irgendwelche unwichtigen problemchen an der backe. ist ja nicht so, dass es nichts besseres / wichtigeres zu tun gäbe.
rotkäppchen
2013-08-27, 09:08:33
aufhebungsverträge. :mad:
Watson007
2013-08-27, 11:57:51
andere Leute die meine Zeit mit sinnloser Arbeit verplanen.
Und über die Terror/Kamikaze-Fliege hier.
vad4r
2013-08-28, 17:25:20
In den Spoiler befindet sich ein Bild. Bevor ihr es euch anschaut, eine kurze Beschreibung was man da drauf sieht:
Rechts die Ecke von meinem Haus und daher natürlich auch die Straße in der ich wohne (Sackgasse, 30er Zone).
Das Auto unserer Nachbarin
Meinen Anhänger, der parallel zur Straße geparkt war:
http://abload.de/img/unfall04sjb.jpg
Sven77
2013-08-28, 17:26:54
In den Spoiler befindet sich ein Bild. Bevor ihr es euch anschaut, eine kurze Beschreibung was man da drauf sieht:
Rechts die Ecke von meinem Haus und daher natürlich auch die Straße in der ich wohne (Sackgasse, 30er Zone).
http://abload.de/img/unfall1es2p.jpg
Weiber...
rotkäppchen
2013-08-28, 17:40:53
da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. X-D oder :mad: oder :uexplode:
topic: uneinsichtige excheffin. rückenschmerzen, rechtes auge durch den stress gestern sieht nur noch total verschwommen.
Plutos
2013-08-29, 02:47:21
Breaking Bad :mad:
WTF, welches kranke Hirn denkt sich so einen Scheiß aus und noch viel schlimmer, welcher abgestumpfte Hurensohn lässt sowas im normalen Fernsehen senden??? Warum ist der verfickte Scheiß nicht indiziert???
doublehead
2013-08-29, 06:26:54
Dass es tatsächliche Leute gibt, die die deutsche Indizierungspraxis gut finden. Ein in Europa einzigartiges Scheissystem, dass die Leute in Watte packen soll damit sie weiter ungestört ihre Heile-Welt-Phantasie leben können.
sun-man
2013-08-29, 07:03:33
WTF, welches kranke Hirn denkt sich so einen Scheiß aus und noch viel schlimmer, welcher abgestumpfte Hurensohn lässt sowas im normalen Fernsehen senden??? Warum ist der verfickte Scheiß nicht indiziert???
Gucke gerade die erste Staffel - gefällt mir bisher :freak:
EdRu$h
2013-08-29, 07:21:00
Schlechter Versuch ...... :rolleyes:
Morale
2013-08-29, 08:44:06
doublehead wurde schon getrollt ;)
Versteh ich nicht, wie hat sie das Kunststück geschafft?
Bei einem offenen Anhänger mit Rampe hätte ich das noch verstanden, aber so... :confused:
Passt auch hervorragend in den Lustige-Bilder-Thread. Oder in den "die dümmsten Autofahrer der Welt"-Thread (in einem x-beliebigen Forum).
Zergra
2013-08-29, 09:38:13
Versteh ich nicht, wie hat sie das Kunststück geschafft?
Bei einem offenen Anhänger mit Rampe hätte ich das noch verstanden, aber so... :confused:
Passt auch hervorragend in den Lustige-Bilder-Thread. Oder in den "die dümmsten Autofahrer der Welt"-Thread (in einem x-beliebigen Forum).
WTF :D
Sie scheint ja so ein paar Meter gerutscht zu sein, wenn man sich die Farben auf dem Boden anschauen :freak::freak:
Rockhount
2013-08-29, 10:05:58
WLAN im Urlaubspark gegen Aufpreis verfügbar. Soweit so gut.
Leider nur 20 MBit-Leitung für 30 Router an denen so ~15 Geräte jeweils hängen.
Gefühlter Speed damit unter GPRS, in den Zeiten wo man zu Hause ist (Morgens und Abends) geht dann garnix. Dafür bezahlt man dann Geld. So nicht Freunde...
vad4r
2013-08-29, 10:37:08
WTF :D
Sie scheint ja so ein paar Meter gerutscht zu sein, wenn man sich die Farben auf dem Boden anschauen :freak::freak:
~8m Schleifspur auf der Straße - sie ist aber angeblich langsam (30) gefahren.
Der Anhänger:
http://abload.de/img/unfall24qx44.jpg
Hat sie denn nicht erklärt, wie sie das geschafft hat? Selbst wenn man bei 30 das Lenkrad voll rumreißt, sollte der Wagen eigentlich nicht umkippen...
Edit: Aha, sie scheint irgendwie über die Reifen des Anhängers gefahren zu sein, das erklärt es. Zumindest, wie das physikalisch möglich war. :D
sun-man
2013-08-29, 10:57:40
Hab ich mir doch gedacht das die auf das Rad gefahren ist. Sah man im ersten Bild nicht. Leider sieht man Ihr Vorderrad nicht. Dürfte alles verzogen sein. 30 würde ich aber auch als Lüge empfinden ;)
EdRu$h
2013-08-29, 10:59:05
Hat sie denn nicht erklärt, wie sie das geschafft hat? Selbst wenn man bei 30 das Lenkrad voll rumreißt, sollte der Wagen eigentlich nicht umkippen...
Edit: Aha, sie scheint über die Reifen des Anhängers gefahren zu sein.
Guck dir die Felge beim Reifen am Hänger an, die wird dort wohl mit einem Rad hoch sein und sich zur Seite gelegt haben.
Guck dir die Felge beim Reifen am Hänger an, die wird dort wohl mit einem Rad hoch sein und sich zur Seite gelegt haben.
Ja, das steht doch bereits in meinem Post. An der Felge erkennt man das aber weniger, sondern eher am völlig ramponierten Schutzblech (und dem Reifenschaden).
derpinguin
2013-08-29, 11:08:04
Ich würd mal sagen...1,2 Promille? :ulol:
Ich würd mal sagen...1,2 Promille? :ulol:
Ich würde mal sagen... Frau am Steuer. :weg: ;)
EdRu$h
2013-08-29, 11:09:29
Ja, das steht doch bereits in meinem Post. An der Felge erkennt man das aber weniger, sondern eher am völlig ramponierten Schutzblech (und dem Reifenschaden).
Stand bevor du es editiert hast aber nicht da =)
Stand bevor du es editiert hast aber nicht da =)
Ok, ich habs zwei Millisekunden nachm posten editiert. Das erste Edit steht ja sogar in Deinem Quote. :tongue:
Plutos
2013-08-29, 13:01:33
Dass es tatsächliche Leute gibt, die die deutsche Indizierungspraxis gut finden. Ein in Europa einzigartiges Scheissystem, dass die Leute in Watte packen soll damit sie weiter ungestört ihre Heile-Welt-Phantasie leben können.
Gucke gerade die erste Staffel - gefällt mir bisher :freak:
Ähem...also die Szene(n) mit dem Typen in der Badewanne und das anschließende "Aufräumen"...was hat sowas im Fernsehen zu suchen? IMHO muss man schon sehr abgestumpft sein, wenn man das nicht als grenzüberschreitend wahrnimmt :uhammer2:.
Lieferung nicht gekommen
gewartet bis nach 12 Uhr
Laptop runtergefahren, will SP1 installieren :|
nach 15 Minuten abgebrochen, mir rille, obs ne neuinst wird
Ubahn/Sbahn/Tram verpasst
Ampeln rot
auf dem Weg festgestellt, dass lt. tracking mein paket bereits halb 12 Uhr bei einem Nachbarn abgegeben wurde :mad:
sun-man
2013-08-29, 13:20:54
Ähem...also die Szene(n) mit dem Typen in der Badewanne und das anschließende "Aufräumen"...was hat sowas im Fernsehen zu suchen? IMHO muss man schon sehr abgestumpft sein, wenn man das nicht als grenzüberschreitend wahrnimmt :uhammer2:.
Ja? Hab ich gerade gestern erst gesehen (Staffel von nem Kollegen ausgeliehen). Im grunde ist doch nichts zu sehen außer Glibber. Das weg kippen des Scheißeeimers fand ich da abartiger:freak:
rotkäppchen
2013-08-29, 13:30:45
mist"mücken" aus der toskana.
über 70 stiche nur an den beinen vor über einer woche bekommen, allergische reaktion.
40 euro in den italienischen apotheken gelassen.
endlich besserung und nun nach 5 tagen wieder zu hause legen die hälfte der stiche so richtig los und cortison hilft nicht ein stück.
hab ja nicht genug um die ohren. :mad:
doublehead
2013-08-29, 15:39:57
Ich finde Hansi Hinterseer und Florian Silbereisen brechreizerregend. Aber mit Breaking Bad habe ich absolut keine Probleme. Ist doch alles nur inszeniert.
sun-man
2013-08-29, 17:22:30
Ich finde Hansi Hinterseer und Florian Silbereisen brechreizerregend. Aber mit Breaking Bad habe ich absolut keine Probleme. Ist doch alles nur inszeniert.
Das ist nicht echt? :uconf2:
M4xw0lf
2013-08-30, 10:23:38
NEUNZEHN Euro Telefonrechnung?! Diese Gangster von O2 haben den Minutenpreis auf 22 Cent erhöht, und ich erfahre das per Monatsabrechnung? KRIEG!
Watson007
2013-08-30, 14:37:30
scheiss Krankenkassen :mad:
"Ich sitze dort, wo Leute, die Hartz IV in Anspruch nehmen wollen, erstmals einen Antrag stellen. Meine Aufgabe ist zu prüfen, ob ein Anspruch auf irgendwelche anderen Leistungen besteht. Es müssen alle Leistungen ausgeschöpft sein, bevor man Hartz IV beantragt. Und da kommen Menschen, die 20, 30 Jahre gearbeitet haben. Die sind krankgeschrieben und fliegen dann aus dem Krankengeld. Weil sie sich nicht rechtzeitig beim Arzt gemeldet haben, zum Beispiel nach einer Reha. Diese Leute fallen direkt in die Sozialhilfe.
Solche Fälle haben in den vergangenen Jahren massiv zugenommen. Das hängt mit dem Kostendruck bei den Krankenkassen zusammen. Hintergrund ist der einheitliche Beitragssatz und die Angst, einen Zusatzbeitrag erheben zu müssen. Die Kassen versuchen, teure, unrentable Versicherte loszuwerden. Das wird natürlich keiner zugeben, aber es ist so. Bei Hartz IV Empfängern ist das besonders lukrativ für die Krankenkassen, weil häufig keine Möglichkeit mehr besteht, erneut einen Anspruch auf Krankengeld geltend zu machen, der ist auf Dauer verloren.
Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/kassen-sparen-an-psychisch-kranken-a-919326.html
Und das bei einem Krankenversicherungsüberschuss von 8,5 Milliarden Euro für 2012:
Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/konjunkturhoch-beschert-sozialkassen-16-milliarden-euro-ueberschuss-a-893955.html
Ich kann so unsoziales Verhalten nicht leiden.
Da hilft eigentlich nur die Krankenkasse bewusst auszuwählen, nach sozialen Kriterien... welche von den gesetzlichen hat eigentlich das beste Image?
sun-man
2013-08-30, 14:56:26
Solange sich irgendwelche Gastarbeiter mit dem Vorwand "Mir gehts schlecht" und Krebs im Endstadium hier auf unserer Kosten behandeln lassen können wird sich da nichts ändern. Wie war das? Ab diesem Jahr, dank der EU, irgendein XYZ aus EU der 3 Monate ein Gewerbe angemeldet hat und damit volle Ansprüche auf Hartz4 all inlusive bekommt?
M4xw0lf
2013-08-30, 18:44:02
Solange sich irgendwelche Gastarbeiter mit dem Vorwand "Mir gehts schlecht" und Krebs im Endstadium hier auf unserer Kosten behandeln lassen können wird sich da nichts ändern. Wie war das? Ab diesem Jahr, dank der EU, irgendein XYZ aus EU der 3 Monate ein Gewerbe angemeldet hat und damit volle Ansprüche auf Hartz4 all inlusive bekommt?
Lächerlich. Als bräuchten börsennotierte Unternehmen noch irgendeinen externen Anlass um gnadenlos und ohne Rücksicht auf lästige Menschen den Profit zu maximieren.
Es ist morgens. Dauerklingeln an der Wohnungstür. Ich stolpere hinaus, steht da so ein Hermes-Heini und fragt: Können Sie ein Paket für eine andere Person annehmen?
:mad:
Hucke
2013-08-31, 14:05:16
Handy gefunden. Habs zu nem T-Punkt geschleppt so von wegen Provider kennt Kunden, aber die meinten sie könnten keine Kunden über die SIM ermitteln. Komisches System.
Naja, gehts zum Fundbüro und verrottet da vermutlich.
Ortungen dürfen ausschließlich von Behörden beauftragt werden... habe öfter solche Anfragen im Support -.-'
Ortungen dürfen ausschließlich von Behörden beauftragt werden... habe öfter solche Anfragen im Support -.-'
Das ist doch keine Ortung.
Hucke
2013-08-31, 16:48:07
Will niemanden orten. Ich dachte nur die Telekomiker wüssten über die SIM Karte, die ja im Handy ist, wer der Kunde ist. Und dann könnten sie in ihren Unterlagen die Kontaktdaten raussuchen und den Kunden darüber informieren, dass sein Handy in Filiale XY rumliegt. Aber anscheinend ist die Nummer auf der SIM nur Dekoration oder die Leute im T-Punkt hatten keinen Bock sich mit sowas zu beschäftigen.
00-Schneider
2013-08-31, 17:50:13
Will niemanden orten. Ich dachte nur die Telekomiker wüssten über die SIM Karte, die ja im Handy ist, wer der Kunde ist. Und dann könnten sie in ihren Unterlagen die Kontaktdaten raussuchen und den Kunden darüber informieren, dass sein Handy in Filiale XY rumliegt. Aber anscheinend ist die Nummer auf der SIM nur Dekoration oder die Leute im T-Punkt hatten keinen Bock sich mit sowas zu beschäftigen.
Mein Tipp:
http://www.ebay.de/
;)
Watson007
2013-09-01, 14:35:12
Tiny Tiny RSS:
1. die Zeit wann es zuletzt die Feeds aktualisiert hat wird grundsätzlich falsch angezeigt, der cronjob läuft alle 30 Minuten durch und als Standard-Zeitintervall ist eine Stunde eingestellt. Aber auch wenn es gerade synchronisiert wurde wird die Zeit wann die Feeds zuletzt aktualisiert wurden falsch angezeigt. Die Systemzeit ist dagegen richtig eingestellt.
2. bei anderen Nutzern scheint er irgendwann trotz cronjob mit der automatischen Aktualisierung der Feeds aufzuhören - wenn derjenige sich seit einigen Wochen nicht mehr eingeloggt hat. Der Server läuft aber 24/7 durch. Und die simple Updatemethode die ausgeführt wird solange der Tab im Browser offen ist, ist abgeschaltet.
Ferengie
2013-09-02, 17:09:41
Das 16 jährige Kids mit HighendGaming Maschine nicht mal den Unterschied zwischen Downloaden und Installieren von Treibern verstanden haben.
Tindal Gelb
2013-09-03, 13:31:16
Das Konzert von Derniere Volonte in Berlin wurde abgesagt. Die Veranstalter hatten Angst vor handgreiflichen Auseinandersetzungen mit der linken Szene.
Hier zu lesen:
http://de.indymedia.org/2013/08/348066.shtml
was ich von Derniere Volonte lese, reizt mich hinsichtlich anhören (y)
ich bin so unglaublich müde... als ob selbst mein Geist einer unbekannten Gravitation unterliegt
Tindal Gelb
2013-09-03, 13:47:59
Ich hatte schon die Karte und freute mich sehr, wäre sein erstes Konzert in Berlin gewesen.
Wenn du willst, ich schenk dir ne gebrannte CD.
Cthulhu
2013-09-03, 16:33:52
Mein Passat verbraucht 1l Öl auf 1000km. Das heisst ich darf mich jetzt nach knapp einem Jahr schon wieder nach einem neuen Auto umsehen, denn der Passat wird jetzt halt wieder verkauft bevor das wirklich grosse Kosten verursacht....
bekommst du wenigstens das Geld zurück?
ich muss erstmal bei Youtube ein paar Clips durchackern :) (y)
Cthulhu
2013-09-03, 17:28:35
Nöp, war ja kein Neuwagen. Damit hält sich der Verlust aber zum Glueck im Grenzen.
pobagge
2013-09-03, 19:44:11
Ich hätte die geerbten krügerrand nicht '2000 verkaufen sollen, sondern heute.
Heelix01
2013-09-04, 07:41:06
Amazons "Kindle Matchbook", eine tolle Sache ... bei uns natürlich wieder kaum zu machen!
Tolles Gesetze ... mal wieder!
hansfrau
2013-09-05, 20:00:35
Neiiiiiin. Nicht das es schon genug ist, dass die Penner mir vom Klinikgrundstück meine beiden 400€ teuren Laufräder klauen.... Neiiiiin? Da komme ich heute aus der Klinik da steht da so ein Vollasi mit seinem Fahrrad und meinem beiden geklauten Laufrädern vor dem Ausgang und säuft Bier... Und neeeeeiiiin die scheiss BULLEN lassen sich ganze 45min zeit um mal vorbei zuschauen... natürlich ist der wichser dann schon wieder über alle Berge!!!! :mad:
greeny
2013-09-05, 21:23:44
Über europcar; grad nur Stress mit denen... :-/ (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9906973#post9906973)
Showers
2013-09-05, 21:26:40
Neiiiiiin. Nicht das es schon genug ist, dass die Penner mir vom Klinikgrundstück meine beiden 400€ teuren Laufräder klauen.... Neiiiiin? Da komme ich heute aus der Klinik da steht da so ein Vollasi mit seinem Fahrrad und meinem beiden geklauten Laufrädern vor dem Ausgang und säuft Bier... Und neeeeeiiiin die scheiss BULLEN lassen sich ganze 45min zeit um mal vorbei zuschauen... natürlich ist der wichser dann schon wieder über alle Berge!!!! :mad:
Selbstjustiz du Waschlappen! Musst sie ja nicht gleich umbringen, oder ernsthaft verletzen, aber jemanden mit dem eigenen Eigentum ziehen zu lassen, weil die Polizei sich Zeit lässt, ist wirklich schwach! Einfach nur schwach!
Showers
2013-09-05, 21:29:30
Über europcar; grad nur Stress mit denen... :-/ (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9906973#post9906973)
Tipp für die Zukunft (von mir als Fachmann): DER Cars und TUI Cars. Da kann dir Europcar sonst was schicken, du schickst es einfach an die Reiseveranstalter weiter, und die kümmern sich dann darum.;)
greeny
2013-09-05, 21:39:26
Tipp für die Zukunft (von mir als Fachmann): DER Cars und TUI Cars. Da kann dir Europcar sonst was schicken, du schickst es einfach an die Reiseveranstalter weiter, und die kümmern sich dann darum.;)
Wurd' von der HUK angeleiert, nachdem wir mit meinem Golf auf der Urlaubsfahrt liegengeblieben waren. Hatte also keinen Einfluss darauf.
Showers
2013-09-05, 22:02:30
Wurd' von der HUK angeleiert, nachdem wir mit meinem Golf auf der Urlaubsfahrt liegengeblieben waren. Hatte also keinen Einfluss darauf.
Hab ich gemerkt, als ich deinen Thread gelesen habe. Ich habe dort was passenderes geschrieben.
Frauen sind immer so zickig, wenn man nach einem 11h Arbeitstag nicht mehr Bock hat, zu hören, welche Person bei Downton Abbey gestorben sind... alter... wtf
Die teuersten Sennheiser Earbud-Kopfhörer (MX 985) zu 'nem echten Schnäppchenpreis auf Amazon geschossen. Ausgepackt, angeschlossen. Nur einer von zwei Kopfhörern läuft -> Reklamation. Gibt es noch Qualitätssicherung? :mad:
Mosher
2013-09-06, 15:08:08
Bußgeldabzocke!
Gestern flatterte ein Schrieb rein, ich sei geblitzt worden. Nach Toleranz 74km/h bei erlaubten 50km/h (Außerhalb der Ortschaft)
Mir ist zwar nicht aufgefallen, dass dort ein Blitzer war, aber ich kenne die fragliche Stelle genau.
Dort darf man eine ganze Zeit lang nur 50 fahren, dann ca. 500 Meter 70, dann noch mal ca. 150 Meter 50, dann kommt ein Beschleunigungsstreifen für die Auffahrt zur Bundesstraße.
Ich wurde wohl kurz vor dem Streifen geblitzt. Einfach pure Abzocke, nichts weiter. Kein Mensch fährt dort 50, weil man ja eh auf die BS will.
Ich hätte viel mehr damit gerechnet, dass ich mal in der Stadt geblitzt werde, als an so einer absolut hirnrissigen Stelle.
Geil, was freu ich mich schon auf die Kosten und auf das Aufbauseminar (Fahranfänger)..
Normalerweise müsste ich mich über mich selbst ärgern, dass ich so dumm war, und würde das auch tun, wäre ich zB in der Stadt mit 70 geblitzt worden. Aber bei sowas...
Einfach nur zum Kotzen.
resistansen
2013-09-06, 15:11:20
ich warte aktuell noch auf meine punkte, weil ampel auf rot umschwenkte beim drüber fahren und es dann sehr hektisch-epileptisch blitzte. :D
Plutos
2013-09-06, 15:37:43
Kein Mensch fährt dort 50
Vielleicht ist es ja genau deshalb nötig, dort zu blitzen? :smile: Bei Tacho 80+ (das sind 60% zu viel!) braucht man sich doch echt nicht beschweren, schon gar nicht in der Probezeit :tongue:.
Mosher
2013-09-06, 15:48:23
Vielleicht ist es ja genau deshalb nötig, dort zu blitzen? :smile: Bei Tacho 80+ (das sind 60% zu viel!) braucht man sich doch echt nicht beschweren, schon gar nicht in der Probezeit :tongue:.
Ich pfeife ja nicht grundsätzlich auf Tempolimits. Es geht mir hier speziell um diese eine Stelle, wo einfach mal "random" für ein kurzes Stück wieder 50 angeordnet wird. Dort ist alles baulich angetrennt zwischen den beiden Fahrtrichtungen und nicht mal einen angrenzenden Fahrradweg gibt es dort. Wie gesagt: Straße geht schnurgeradeaus. Irgendwann kommt 80. Dann 50 für ca. 150 Meter. Dann der Beschl.-Streifen und 80.
Hingegen gibt es in der Nähe mehrere Bundesstraßen, wo 100 erlaubt ist und ich mir denke: "Wie zum Teufel kann man diese Kurve mit 100 nehmen?". Dort fahre ich (und eigentlich auch sonst jeder andere) höchstens mit 70-80.
Warum wird also an dieser offensichtlich gefährlichen Stelle kein 80er-Schild hingestellt? Vielleicht, weil es sich finanziell nicht lohnen würde, da zu blitzen?
In der Stadt mit Ampeln, Kreuzungen, Fahrradfahrern.. Ja, da hat man es echt verdient, geblitzt zu werden, wenn man unbedingt meint, 70 oder 80 fahren zu müssen. Ich fahr da auch manchmal 60 und ärgere mich über meine Dummheit.
In der Stadt ist halt durchgehend 50 oder auch mal weniger.
Aber diese eine Stelle (ohne Schild wäre da 130 Richtgeschwindigkeit, da autobahnähnlich ausgebaut!) , Himmel noch mal.. Schon allein dieses 50er-Schild ist die pure Frechheit. Da ist keine enge Kurve, keine Engstelle, keine Fußgägerampel, keine Staugefahr. Einfach nichts.
KinGGoliAth
2013-09-06, 16:11:06
ich warte aktuell noch auf meine punkte, weil ampel auf rot umschwenkte beim drüber fahren und es dann sehr hektisch-epileptisch blitzte. :D
wird zeit, dass sie dir den lappen wegnehmen. du weißt ja, jedes jahr sterben junge frauen im strassenverkehr weil sie nicht fahren können.
nur in der küche ist es sicher!
resistansen
2013-09-06, 16:43:37
aber was ist mit küchen mit gasherden?
Showers
2013-09-06, 16:45:55
LOL, ich habe insg. 20 Punkte im 3DC...;(
resistansen
2013-09-06, 16:54:40
das ist wenig. ich hatte mal mehr ; )
ich ärgere mich darüber dass das geld grade fürs finanzamt draufgeht und nicht für den urlaub.
KinGGoliAth
2013-09-06, 17:54:26
aber was ist mit küchen mit gasherden?
die küchen müssen natürlich auch so gebaut sein, dass notorisch ungeschickte weibchen weder sich noch anderen bei fehlbedienung schaden können.
ot: der nachbar rupft das dach einer kleinen hütte runter und die styroporisolierung (?) verteilt sich als weisse kügelchen in der gegend. was für eine sauerei.
rotkäppchen
2013-09-06, 18:15:37
bei uns auf einer strecke, jede richtung 2 spuren, viele fußgänger und radfahrer, eher gebiet innenstadt (50 erlaubt ;)), blitzte die polizei letztens. und hat jmd. hopps genommen der dort mit 132 geblitzt wurde, in der probezeit und auffällige "assi"karre mit goldenen felgen und so n scheiß. eben ein auffälliges vehikel.
ein paar tage später erfahre ich, dass das der bruder einer freundin gewesen ist. ;D
der ist seinen lappen erstmal los.
und nun sitzt die polizei dort sehr oft und blitzt.
vollkommen berechtigt an der stelle, da dies, glaub ich, auch ein schulweg ist.
Watson007
2013-09-06, 19:04:40
hmm jetzt muss er sich auch noch mit ner Sorgerechtsklage rumplagen...
und dieser dummen Tussi mit Hashimoto-Syndrom habe ich häufig am PC geholfen...
Sir Winston
2013-09-07, 10:34:10
Über die penetranten Dummbeutel, die 'Preis nicht verhandelbar' als Aufforderung verstehen, ihre 'Geschäftstüchtigkeit' unter Bescheid zu stellen. Lieber gar nicht als an solche Typen verkaufen.
Monkey
2013-09-09, 15:59:14
Motor vom Auto klackert:
Internetrecherche - es kann alles sein
Internetforum - es kann alles sein
Kumpel gefragt - ist nix schlimmes
Mechaniker vom Bekannten gefragt - och, nix schlimmes
Anderen Mechaniker vom anderen Bekannten gefragt - ach, mal anderes Öl nehmen
Werkstatt aufgesucht:
Mechaniker A - hmm klingt komisch
Mechaniker B - verkaufen Lagerschade in anmarsch!!!
Chef und Meister - ach ist nix, da klappert nur ein bissle der Kolben. Nächsten Ölwechsel nehmen wir 20w50 und dann hörste nix mehr
Jetzt nen neuen Anlauf nehmen und mal gucken was es dieses mal sein könnte :ugly:
sun-man
2013-09-09, 16:07:51
20w50 und im Winter ja nicht starten
Surrogat
2013-09-09, 16:20:13
und dieser dummen Tussi mit Hashimoto-Syndrom habe ich häufig am PC geholfen...
darf man fragen was die Tatsache das sie Hashimoto hat, zu deiner Aussage beiträgt?
LOL, ich habe insg. 20 Punkte im 3DC...;(
N00b! Erst nach dem dritten Neuaccount wegen jahrelangem Ban aufgrund dreistelliger Punkte wirds interessant :upara:
Ich spreche aus Erfahrung! :usad:
Watson007
2013-09-09, 16:24:05
darf man fragen was die Tatsache das sie Hashimoto hat, zu deiner Aussage beiträgt?
diese Frau ist unberechenbar, ich habe das durch ihn häufig mitgekriegt. Sie selbst hat vieles auf Hashimoto geschoben...
die Frau ist auch nie auf unsere Geburtstagsfeiern gekommen, war schon immer etwas seltsam. Naja und jetzt hat sie ne einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt so dass er das Kind nicht mehr sehen kann, obwohl er sich immer mehr um das Kind gekümmert hat als sie... das Kind war doch meistens bei ihm, sie war froh dass sie es los war.
Surrogat
2013-09-09, 16:26:37
diese Frau ist unberechenbar, ich habe das durch ihn häufig mitgekriegt. Sie selbst hat vieles auf Hashimoto geschoben...
Hashimoto kann tatsächlich, falsch behandet jedenfalls, zu extremen Reaktionen führen, nicht nur bei Frauen!
Ich habe selbst Hashimoto und wenn meine Hormondosis mal nicht mehr passt, neige ich durchaus zu allen Verhaltensweisen die zwischen Aggressionen und Depressionen liegen!
Watson007
2013-09-09, 16:28:23
ich habe nichts gegen sie aber wenn sie gegen meine Verwandten so vorgeht (einstweilige Verfügung dass er das gemeinsame Kind nicht mehr sehen darf) ist sie auch bei uns nicht mehr gern gesehen.
Jedenfalls hat er sich weit mehr um das Kind gekümmert als sie, und sie kommt jetzt direkt mit ner einstw. Verfüg. um die Ecke, wegen ner Bagatelle...
Tidus
2013-09-09, 16:41:27
Darüber, dass mein Netzteil abgeraucht ist. :mad:
Das ein riesiger Anteil der deutschen Wähler eine Frau und Partei wählt mit so einer absolut veralteten Homosexuellen-Ansicht. Was ja nur die Spitze ist ...
Die ARD Wahlarena zeigt das gerade mal wieder deutlich. :facepalm:
Plutos
2013-09-09, 22:22:20
Das ein riesiger Anteil der deutschen Wähler eine Frau und Partei wählt mit so einer absolut veralteten Homosexuellen-Ansicht. Was ja nur die Spitze ist ...
Die ARD Wahlarena zeigt das gerade mal wieder deutlich. :facepalm:
Die meisten Wähler, eben jener riesige Anteil, sind eben nicht in einer Homosex-Phase und deshalb ist ihnen diese "Homosexuellen-Ansicht" verständlicherweise völlig egal. Ich wähl' doch nicht, was für andere (Interessensgruppen) am besten ist, sondern eben für mich selbst :freak:.
Watson007
2013-09-10, 17:30:55
gerade schimmeligen Käse gegessen und nicht gleich gemerkt :frown:
ganz neu und MHB bis November...
Morale
2013-09-10, 17:32:40
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4f/Blauschimmelk%C3%A4se.jpg/220px-Blauschimmelk%C3%A4se.jpg
Das muss so ;)
Watson007
2013-09-10, 18:03:40
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4f/Blauschimmelk%C3%A4se.jpg/220px-Blauschimmelk%C3%A4se.jpg
Das muss so ;)
ne das war Maasdamer Käse, grüner Schimmel gehört normalerweise nicht dazu ;) Aber egal, jeder hat schonmal Schimmel mitgegessen... ärgerlich nur dass der eigentlich neu ist.
00-Schneider
2013-09-10, 20:52:36
Urlaubsantrag(2 Tage!) ohne Begründung abgelehnt. Das ist und bleibt ein Saftladen.
Hol ich mir halt nen gelben Schein für die komplette Woche. Normalerweise nicht meine Art, aber ich habs ja auf die ehrliche Art zuerst versucht. :P
sei laut
2013-09-10, 22:22:12
Amazon ist mir unheimlich, zwischen "ok, ich kaufe" in meinem Kopf und meinem Klick den Preis erhöht.
Nun woanders gekauft für 3€ mehr, aber dafür deutscher Händler. :D
vad4r
2013-09-10, 22:49:20
Das ich zu blöd bin die threads auseinanderzuhalten
:freak:
sun-man
2013-09-11, 09:14:39
Die Apple-Lemminge werden freiwillig und ohne nachzudenken Ihre Fingerabdrücke div. Geheimdiensten liefern. Coole Idee
Über paranoide Forumsmitglieder. :tongue:
Dead Man
2013-09-11, 09:32:23
Über hörige Konsumenten. :tongue:
sun-man
2013-09-11, 09:32:52
MIR ist das doch total egal. Aber gibt es eine einfacherer Form? Millionen Fingerabdrücke und davon 80% noch nie aufgenommen und abgleichbar mit Datenbanken. NSA und Co zeigen doch momentan jeden Tag welche Möglichkeiten sie leider haben.
Selbst wenn Du HEUTE kein Verbrechen begangen hast reicht eins un der Zukunft, die Abdrücke sind ja nun hinterlegt.
Gehst Du jetzt auch nie wieder zum Blutabnehmen? Ist eh zu spät, die NSA hat sicher schon Deine kompletten DNA-Daten. Was interessiert die noch Dein Fingerabdruck?
sun-man
2013-09-11, 09:54:13
Deren Bullshitdetector ist besser und genauer, bist Du sicher schon drin. Was wollen die mit meinem Blut wenn sie am Tatort nur Fingerabdrücke haben?
Sven77
2013-09-11, 09:55:43
Meine Fingerabdrücke haben sie sowieso schon... :ugly:
Deren Bullshitdetector ist besser und genauer, bist Du sicher schon drin. Was wollen die mit meinem Blut wenn sie am Tatort nur Fingerabdrücke haben?
Hör auf abzulenken, Du weißt genau, was ich meine.
KinGGoliAth
2013-09-11, 10:14:22
die fette, alte, vertrocknete, unfreundliche qualle kann nicht mal hallo sagen. egal, wenn die den abgang macht wird hier keine fahne auf halbmast gesetzt. ganz im gegenteil, für besondere anlässe steht immer eine flasche sekt im kühlschrank bereit.
Mosher
2013-09-11, 18:42:11
http://abload.de/img/unbenanntixssc.png
http://abload.de/img/unbenannt2t8s89.png
M4xw0lf
2013-09-11, 21:04:46
http://abload.de/img/unbenanntixssc.png
http://abload.de/img/unbenannt2t8s89.png
Check ich net.
Sven77
2013-09-11, 21:15:09
Mosher muss seit er den Lappen hat ständig über andere Verkehrsteilnehmer kotzen...
Mosher
2013-09-11, 21:23:45
@Maxwolf:
Stichwort 2-spuriges Linksabbiegen, wo man immer von seiner Spur abgedrängt wird, weil die Leute auf der linken Spur zu doof/asozial sind, ihre Spur einzuhalten.
Tätergruppe 1:
Fahrer (meistens Frauen) in dicken Karren, die einfach mal pauschal beide Spuren benötigen, um abzubiegen.
Tätergruppe 2:
Aufgeblasene Idioten (männlich, um die 40), die nicht nur permanent links fahren, sondern auch noch auf der linken Spur stehen, wenn sie ganz nach rechts wollen und dabei wie selbstverständlich davon ausgehen, dass man sich beim Abbiegen gerne schneiden lässt.
@Sven77:
Gönn' mir doch den Spaß. Ich hab' schließlich lang genug drauf gewartet, auch mal über Autofahrer abgatzen zu können.
EdRu$h
2013-09-12, 17:27:10
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/vodafone-datendieb-soll-externer-dienstleister-sein-a-921859.html
Und mein Vertrag ist eh ab November gekündigt.
mallkuss
2013-09-12, 19:25:50
über Fahrschulautos die tagsüber bei trockener Straße mit 30 in der Ortschaft und 60 außerhalb fahren! Da werden die Schleicher von morgen trainiert! :up:
Flyinglosi
2013-09-12, 19:30:03
Nach einem Jahr Behandlung und Kosten von ca. 5000€ wurden meine oberen vorderen Schneidezähne vor einer Woche endlich mit zwei Kronen versorgt. Als ich heute morgen in den Spiegel gesehen hab, hab ich gemerkt dass ein Stück einer Krone abgesplittert ist :mad:
Mosher
2013-09-12, 19:30:53
über Fahrschulautos die tagsüber bei trockener Straße mit 30 in der Ortschaft und 60 außerhalb fahren! Da werden die Schleicher von morgen trainiert! :up:
Nene, denke nicht. Entweder er/sie traut sich noch nicht schneller, da noch nicht viele Fahrstunden, oder er/sie will irgendwie zeigen, dass man in der Lage ist, auch unterhalb des Limits zu fahren.
Ich war anfangs auch einer des zweiten Typs und kaum den Lappen, hat sich das sehr schnell geändert ^^
KinGGoliAth
2013-09-12, 23:13:30
Nene, denke nicht. Entweder er/sie traut sich noch nicht schneller, da noch nicht viele Fahrstunden, oder er/sie will irgendwie zeigen, dass man in der Lage ist, auch unterhalb des Limits zu fahren.
Ich war anfangs auch einer des zweiten Typs und kaum den Lappen, hat sich das sehr schnell geändert ^^
mein fahrlehrer hat immer aufs gas gedrückt wenn man zu langsam fuhr, besonders ausserorts. anfangs hat man ja noch kein gefühl für geschwindigkeit, da sollte der fahrlehrer dann schon eingreifen damit man nicht die strasse blockiert.
derpinguin
2013-09-12, 23:44:00
Hat mein Fahrlehrer auch so gehandhabt. Sowohl beim Auto als auch beim motorrad wurde ich dazu angehalten, wenn möglich die erlaubte Geschwindigkeit zu fahren.
Dead Man
2013-09-13, 00:03:30
Über Verkehrsteilnehmer, die noch voll in der Fahrschule gefangen sind. :udevil:
Plutos
2013-09-13, 00:05:29
Beim Motorrad wurde ich dazu angehalten: "Jetzt gib' mal ordentlich Gas vor der Kurve!" Auf Fahrlehrerbefehl mit 140 über die Landstraße weil bei Tempo 100 einfach keine anständige Schräglage in den langen Kurven aufkommt :biggrin:.
Ontopic: über Aggro-Verkehrsteilnehmer, die lieber provozieren und sich totärgern anstatt einfach zu überholen wenn's ihnen nicht schnell genug geht X-D.
afk|freeZa|aw
2013-09-13, 00:30:39
kein klopapier,keine küchenrolle,keine taschentücher...jetzt sitz ich hier...gehts wohl gleich unter die dusche...
rotkäppchen
2013-09-13, 09:45:42
2 tage wieder am arbeiten. Und am 3ten n dicken Infekt und nach Hause geschickt worden. ;(
Was mach ich? Ins Bett gehören und auf Hausbesuch warten, stattdessen Sitz ich nun beim Arzt und kann nicht mehr. :mad:
Oberon
2013-09-13, 17:39:53
Wieso muss Youtube alle 2 Wochen sein Interface ändern?
Ich kotz gleich.
Mosher
2013-09-13, 18:14:19
Windows Update. --> Ich kann mich nicht mehr ins WLAN einwählen.
Grund: Verbindung nicht möglich.
RoNsOn Xs
2013-09-13, 18:20:30
2 tage wieder am arbeiten. Und am 3ten n dicken Infekt und nach Hause geschickt worden. ;(
Was mach ich? Ins Bett gehören und auf Hausbesuch warten, stattdessen Sitz ich nun beim Arzt und kann nicht mehr. :mad:
du bist voll anfällig, oder?
Kladderadatsch
2013-09-13, 20:50:55
curry mit zimt verwechselt. super.
rotkäppchen
2013-09-14, 18:34:00
du bist voll anfällig, oder?
japp, ein wenig.
war aber auch mal deutlich weniger.
ich tippe auf den vermehrten stress (kündigung, anwalt) seit ende august, weil ich jetzt zur ruhe komme, dass sozusagen nun "alles raus kommt".
THUNDERDOMER
2013-09-15, 10:24:26
Vorgestern wie empfohlen Paypalkonto eröffnet und paar Kleingeld aufgeladen und kam auch diese Bestätigung. Ich wollte Playstore nen App kaufen und was soll ich sagen? Der nimmt nur Kreditkkarte oder Playstore Guthaben an! Na toll! Paypal umsonst aufgemacht, die ich nichts nutzen kann und auch nichts verwenden kann... Wohin??? :mad:
Ich habe keinen Kreditkkarte und dies bekomme ich erst nach 1 Jahr Aufenthalt in Norwegen. Google Playstore Guthabenkarte verkauft nur USA und Deutschland! Gibt hier in Norwegen nicht!' :mad:
ICH BIN SOO WÜTEND AUF GOOGLE!!! Nicht jeder hat nen scheiß Kreditkkarte an der Hand!!! :mad:
Wie soll ich endlich den Vollversion kaufen????
afk|freeZa|aw
2013-09-15, 13:11:57
Vorgestern wie empfohlen Paypalkonto eröffnet und paar Kleingeld aufgeladen und kam auch diese Bestätigung. Ich wollte Playstore nen App kaufen und was soll ich sagen? Der nimmt nur Kreditkkarte oder Playstore Guthaben an! Na toll! Paypal umsonst aufgemacht, die ich nichts nutzen kann und auch nichts verwenden kann... Wohin??? :mad:
Ich habe keinen Kreditkkarte und dies bekomme ich erst nach 1 Jahr Aufenthalt in Norwegen. Google Playstore Guthabenkarte verkauft nur USA und Deutschland! Gibt hier in Norwegen nicht!' :mad:
ICH BIN SOO WÜTEND AUF GOOGLE!!! Nicht jeder hat nen scheiß Kreditkkarte an der Hand!!! :mad:
Wie soll ich endlich den Vollversion kaufen????
kauf dir doch einfach eine guthabenkarte bei amazon.
THUNDERDOMER
2013-09-15, 16:04:42
kauf dir doch einfach eine guthabenkarte bei amazon.
Wie bitte? In Norwegen gibt es kein Amazon-Support! Wird auch nichts geliefert, nur ganz wenige Waren, meist überteuerte Versand über 20 Euro!!
No Go für mich!!! :mad:
Ich werd Google klagen! Nicht jeder hat Kreditkkarte und nicht jedes Land hat Playkarten! SCHRAUB!!! :mad:
Morale
2013-09-15, 16:17:40
Ich werd Google klagen!
Als ob das was bringt. Jeder kann seine Waren so verkaufen wie er will. Und wenn er dafür nur Muscheln aus der Karibik nimmt, dann ist das so.
Haben deine Eltern keine Kreditkarte?
Und das mit PP hätte man auch vorher sehen können.
Ansonsten einen User hier fragen, dass er dir was kauft und dir hoch schickt für das Porto.
THUNDERDOMER
2013-09-15, 18:23:20
Als ob das was bringt. Jeder kann seine Waren so verkaufen wie er will. Und wenn er dafür nur Muscheln aus der Karibik nimmt, dann ist das so.
Haben deine Eltern keine Kreditkarte?
Und das mit PP hätte man auch vorher sehen können.
Ansonsten einen User hier fragen, dass er dir was kauft und dir hoch schickt für das Porto.
Mein Vater hat eins, aber ich darf es nichts nutzen. Ist ja Privatsache. Aus Frust kaufe ich via Paypal nen Computerspiel Minecraft und werde dann losdaddeln. :mad:
Scheiss auf Google! Nur wegen Playstore, die ich nicht alles nutzen kann, kaufe ich verdammt kein iPhone, nur wegen Apps! :(
Morale
2013-09-16, 08:15:19
Über Technikerzeiten (Handwerker auch) von irgendwann zwischen 8-15 Uhr.
Ich war selber Servicetechniker und da hätte man mir was gehustet wenn ich gesagt hätte (bei Privatkunden) ich komm irgendwann zwischen 8-15 Uhr.
Morale
2013-09-16, 13:50:36
Telekom natürlich noch nicht da, bin ja auch nicht mehr bei der Telekom (sollte bis 13 Uhr dasein)
Leitung auch noch nicht geschalten. Tja denke mal das war es für diesen Monat mit Internet.
Plutos
2013-09-16, 14:26:27
Welcher taubstumme Facebook-Entwickler hat sich eigentlich gedacht: "Hey, jedesmal wenn der Video-Player startet, default'en wir doch auf max Volume, klingt nach einer guten Idee" :rolleyes:.
Morale
2013-09-16, 17:12:22
Tja war heute natülich keiner da von der Telekom.
War immer zufirden mit denen, solange man Kunde ist gehts auch halbwegs. Wenn nicht, dann tja, mit der Arbeitseinstellung hätte es jede Firma ohne Monopol (letzte Meile) schwer.
Der Trollo hat anscheinend nur in die Leitung gemessen aus der Ferne und gemeint "Yo DSL druff", dabei muss man vor Ort auf das Fremdanbieter Netz umschalten. Dafür hab ich heute also den ganzen Tag gewartet... Und morgen wieder zwischen 13 und 17 Uhr...
Dabei muss der ziemlich sicher nicht in die Wohnung, war jedenfalls die letzten 2 male so.
dutchislav
2013-09-16, 17:35:57
Welcher taubstumme Facebook-Entwickler hat sich eigentlich gedacht: "Hey, jedesmal wenn der Video-Player startet, default'en wir doch auf max Volume, klingt nach einer guten Idee" :rolleyes:.
ja, das is eines der dinge, das mich echt extrem annervt :/
jedes mal der kampf aufs neue:
bin ich schneller beim ton runterdrehen, oder der player beim video starten ;D
spike.sp.
2013-09-16, 18:29:50
Dass wegen dem Geiz meiner Mutter die einzige Schildkröte aus dem diesjährigen Wurf ertrunken ist. :mad::mad: (Anstatt einen Brutkasten zu kaufen, selbstgebaut - Nicht aufgepasst, obwohl ich gesagt habe, dass sie jederzeit schlüpfen kann, und heute das zerbrochene Ei und eine im Wasser ertrunkene Schildkröte gefunden :( :( )
Watson007
2013-09-16, 18:34:39
das in letzter Zeit öfters die Tastatur meines Notebooks spinnt. Hardwareseitig garantiert nichts dran, irgendwie liegt das an meinem Windows 7 x64.
kommt in den letzten Tagen wiederholt vor, urplötzlich kann ich bestimmte Buchstaben nicht mehr eingeben. Das c konnte ich vorhin im Chrome nicht mehr eingeben aber noch in der Adressleiste des Windows-Explorers... das ö konnte ich gar nicht mehr eingeben, aber noch ä und ü... sehr seltsam... nach einem Neustart gehts jetzt wieder.
in letzter Zeit arbeite ich öfter mit QTCreator und KDiff und OpenOffice Writer, ob das irgendwie daran liegt? Oder ists nur der Ruhezustand von Windows der rumspinnt? Oder an der USB-Soundkarte die seit ein paar Tagen dran ist? Einen direkten Zusammenhang kann es eh nicht geben.
lästig da ich im Moment ein umfangreiches Arbeits-Setup habe, will nicht alle paar Stunden neustarten alles...
WhiteVelvet
2013-09-17, 16:46:25
... dass Apple die Dinge nicht mal so lässt, wie sie sind... dank Fingerabdrucksensor und schlagartiger Nichtlieferbarkeit der "alten" iPhone 5 entscheidet sich meine Firma, keine iPhones mehr anzuschaffen... und ich muss mich nun um eine Alternative kümmern...
monxoom
2013-09-17, 16:47:55
Die gibts doch weiterhin. Nennen sich nun "iPhone 5c" und haben sogar eine kratzunempfindlichere Rückseite. Ansonsten: Selbe Hardware, kein Fingerscanner. Massig verfügbar.
Zephyroth
2013-09-17, 16:54:23
Aber die bunten Dinger sind nicht "business serious"...
Grüße,
Zeph
monxoom
2013-09-17, 16:56:24
Aber die bunten Dinger sind nicht "business serious"...
Grüße,
Zeph
Wahl wahr :-/ Wobei das weiße 5c (ggf. mit dem schwarzen Case) noch unbunt genug für "Businesskasper" sein könnte …
Der Hype um GTA V. Das Über Game schlechthin. Ja, nee, ist klar. Nigga!
rotkäppchen
2013-09-18, 20:25:16
elster und dhl.
vor 11 bzw. 10 tagen unterlagen bzw. eine neue packstationskarte beantragt und bis jetzt nichts bekommen. :mad:
exchefin.
naja, eigentlich hat sie demnächst einen grund sich zu ärgern.
aber ich ärgere mich darüber, dass sie alles schleifen lässt und ich so die unterlagen nicht komplett habe. da freue ich mich schon fast direkt drauf, dass sie bald eine mahnung vom anwalt bekommt.
Heimatsuchender
2013-09-18, 23:52:35
Krank. Egal, was. Ich nehme es.
tobife
Zephyroth
2013-09-19, 10:26:37
Qualitätssicherungsmenschen!
Egal was man ihnen liefert, es darf der größte Scheiß sein (aus technischer Sicht), Hauptsache die Scheiße ist ordentlich dokumentiert. Zum x-ten Mal durfte ich die Produktionsdaten neu generieren, weil da ein Datum nicht passet, das Logo an der falschen Stelle war etc.
Hätte ich als Techniker die Zeit in die Fehlersuche investiert, wäre das eigentliche Problem wahrscheinlich wirklich gefunden worden. Aber nein, das geht nicht. Lieber betreiben wir Symptombekämpfung die aber hervorragend dokumentiert ist.
Das ist keine Qualitätssicherung, das ist Qualitätsvernichtung!
Grüße,
Zeph
Surtalnar
2013-09-19, 20:22:57
Warum kommt im ARD so viel Werbung warum ist gefühlt jede Werbung im ARD Autowerbung? Ich hasse die Autolobby in Deutschland.
sei laut
2013-09-21, 12:00:33
Über die unzählig lange Liste an extrem guten Entwicklerstudius, die EA kaputtgewirtschaftet hat. Die in hell EA. :mad:
Hatte gerade in den Sim City Thread geschaut und.. :freak:
afk|freeZa|aw
2013-09-23, 14:25:52
ich sitze gerade an einer bewerbung und habe die totale denk/schreib blockade.
ich sitze gerade an einer bewerbung und habe die totale denk/schreib blockade.
mein erfolgreichsten Bewerbungshilfen bei Bekannten (die allesamt übrigens halfen^^) waren immer im Ton: Ich bin der Beste und ihr werdet ggf langsam, aber sicher untergehen, wenn ihr mich nicht nehmt:freak:
afk|freeZa|aw
2013-09-23, 15:54:45
mein erfolgreichsten Bewerbungshilfen bei Bekannten (die allesamt übrigens halfen^^) waren immer im Ton: Ich bin der Beste und ihr werdet ggf langsam, aber sicher untergehen, wenn ihr mich nicht nehmt:freak:
so würde ich es im normalfall auch angehen.aber dies ist keine normale bewerbung für einen normalen arbeitsplatz. :redface:
doublehead
2013-09-23, 21:01:23
so würde ich es im normalfall auch angehen.aber dies ist keine normale bewerbung für einen normalen arbeitsplatz. :redface:
Ein Pakt mit dem Teufel?
downforze
2013-09-23, 21:07:34
Ich hab letzte Woche mit meinem Kollegen ne geile Bapi im VB.net für SAP programmiert und dann noch ne Schnittstelle fürs SQL und dann hat uns der Chef gesagt, daß die externen Programmierer das machen sollen. Ganze Arbeit umsonst.
afk|freeZa|aw
2013-09-23, 21:25:08
Ein Pakt mit dem Teufel?
für den ein oder anderen sicher.
Morale
2013-09-23, 21:33:12
für den ein oder anderen sicher.
FDPler :confused:
:biggrin:
afk|freeZa|aw
2013-09-23, 21:41:28
FDPler :confused:
:biggrin:
weniger.
greenpeace.
Kladderadatsch
2013-09-24, 07:27:59
weniger.
greenpeace.
ordne dich einfach möglichst schnell einer opferrolle zu. geistig behindert mit achter im hinterrad kommt sicher ganz gut an. beschimpfe russen und unterschreibe mit rost.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.