Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
KinGGoliAth
2011-02-20, 15:54:44
und ein anderer hat, als er vom Klo hochkam, seine Hände an meinem Pullover abgewischt :mad:
lösung (http://www.youtube.com/watch?v=kri0W4WN2mA)
rotkäppchen
2011-02-20, 16:28:18
gestern auf einer party hat im Gedränge ein Mann so getan, als ob er was in mein Glas tun würde :mad: und ein anderer hat, als er vom Klo hochkam, seine Hände an meinem Pullover abgewischt :mad:
Zuviele Asoziale unterwegs...
das hast du überall.
Topic:
andauernde Übelkeit. :|
habe doch grad den mega-infekt hinter mir und urlaub. :usad:
derpinguin
2011-02-20, 19:55:26
:lol: :lol: :lol:
herrlich! kenn ich. ;D
nö. dann hab ich ja kein druckmittel mehr bezüglich spontaner sex treffen.
Du machst spontane Sex treffen mit Resi? :upara:
Watson007
2011-02-20, 21:06:53
neidisch? :freak:
Glückwunsch :)
l-#-NoX-#-l
2011-02-20, 21:21:28
Ich reg mich gerade einfach nur drüber auf, das es schon wieder Sonntag Abend ist
derpinguin
2011-02-20, 21:41:57
neidisch? :freak:
Glückwunsch :)
Nö, de Resi is zwar ne nette, aber nüscht für mich.
KinGGoliAth
2011-02-21, 03:05:48
:anonym:
Nö, de Resi is zwar ne nette, aber nüscht für mich.
ne nette? sie ist eine terroristin, in allen dingen!
derpinguin
2011-02-21, 07:11:32
Nö, nö.
drexsack
2011-02-21, 11:31:33
Jetzt muss ich die Woche irgendwann mitten im Umzugsstress extra nochmal zur Schlüsselübergabe nach Göttingen runterfahren, da am Wochenende natürlich kein Arsch vor Ort ist. Hundekacke. Ein Tag und 50-100 Euro verballern, je nachdem ob Mitfahrgelegenheit oder Jeep von Vaddi.
Kalt, es ist arschkalt draussen. Wo bleibt die Klimaerwärmung, meine Palmen brauchen wärme
2. Überall schon Osterartikel und nach Ostern kommen bald auch die X-Mas Artikel.:biggrin:
3.) Das mein DSL Anbieter sich wegen der Zuvielbuchung trotz fristsetzung nicht bei mir meldet und immer noch nicht das Geld zurücküberwiesen hat.
{655321}-Hades
2011-02-21, 15:40:16
Das neue Radiohead-Album ist schlecht.
Watson007
2011-02-21, 15:42:50
das BurgerKing-Magazin gibt es nicht bei McDonalds :mad:
Morale
2011-02-21, 15:46:23
das BurgerKing-Magazin gibt es nicht bei McDonalds :mad:
Die Simpsons kommen bei Sat 1 nicht :mad:
Aranl nicht meine Shellbonuspunkte nicht :mad:
:D
ich war 3 stunden lang in Berlin unterwegs, um eine Madeleine-Form zu finden. nyscht. nada, niente :P
http://lykasscriptorium.wordpress.com/2011/02/21/berlin-die-unmoglichkeit-einer-madeleine/
Watson007
2011-02-21, 18:43:52
wieder Magenbeschwerden :(
ich glaube ich vertrage so stark gebratenes Fleisch wie gestern nicht mehr :(
sun-man
2011-02-21, 18:46:09
vielleicht hättest du das gestern essen sollen ?
das Problem hab ich bei jeder Art von Bockwurst/Wiener Würstchen etc. (und bei Paprika) und bei Schokolade ..... wirst alt und krank, Watson
Watson007
2011-02-21, 18:51:55
ich bin gerade mal 33 :(
Schokolade vertrage ich, aber so stark gebratenes/gedünstetes Fleisch offenbar nicht mehr
Und Mitternachtsimbisse muss ich wohl auch sein lassen :D
Rooter
2011-02-21, 18:56:49
Kalt, es ist arschkalt draussen. Wo bleibt die Klimaerwärmung, meine Palmen brauchen wärmeFull Ack, mein Palme braucht auch Wärme... :biggrin:
ich bin gerade mal 33 :(
Ja eben, willkommen im Club! :usad:
MfG
Rooter
Simon Moon
2011-02-22, 07:38:17
Glutenallergie festgestellt... nie wieder Bier... ;( *heul* ... und ob ich Whiskey vertrage, hab ich noch nicht rausgefunden... Das Leben ist gemein...
vad4r
2011-02-22, 14:05:43
Ganzen Tag nur Mampf gegessen, nun hab ich einen Blubberbauch....
KinGGoliAth
2011-02-22, 14:40:36
gestern beim abendessen mit der messerspitze ein winziges stück von der spitze eines schneidezahns abgehauen. aber wirklich ein winziges stück. einen millimeter weiter unten und es wäre gar nichts passiert. selbst mit der zunge merkt man den unterschied fast nicht. aber auch nur fast, was zum dauernden und zwanghaften rumspielen an der stelle verleitet. :freak:
so eine scheiße...beim nächsten zahnarztbesuch die stelle polieren lassen.
anscheinend wieder Geld sinnlos ausgegeben... da mein Wildfire keine adhoc-verbindung empfängt und mein PC kein Windows 7 ist, für den es entsprechende Programme gibt.
da ist natürlich jetzt die Frage dran: wieso habe ich nun einen wlan-stick -.-
Surrogat
2011-02-22, 15:14:41
gestern beim abendessen mit der messerspitze ein winziges stück von der spitze eines schneidezahns abgehauen. aber wirklich ein winziges stück. einen millimeter weiter unten und es wäre gar nichts passiert. selbst mit der zunge merkt man den unterschied fast nicht. aber auch nur fast, was zum dauernden und zwanghaften rumspielen an der stelle verleitet. :freak:
so eine scheiße...beim nächsten zahnarztbesuch die stelle polieren lassen.
your doin it wrong, das Messer ist nicht zum essen da, nur zum schneiden :freak:
@Topic: das bei mir eine gigantische Erkältung heranzieht und das wo ich am WE nach Zeeland fahren wollte *schluchz*
Rooter
2011-02-22, 18:51:12
Glutenallergie festgestellt... nie wieder Bier... ;( *heul* ... und ob ich Whiskey vertrage, hab ich noch nicht rausgefunden...
Also nur noch Wodka... ;)
MfG
Rooter
Schwarzmetaller
2011-02-22, 22:43:41
The Boston Big Picture hat qualitativ nachgelassen.;(
Surrogat
2011-02-23, 04:47:29
das ich mich um 4 uhr nachts fühle wie ausgekotzt und das Spiel wohl noch 3-4 Tage so geht
ach ja, penn0rn geht auch nimmer... :frown:
Ferengie
2011-02-23, 08:50:52
Das es Lehrer gibt, die den Kindern sagen, dass sie Macbook Pros kaufen sollen, um damit im Unterricht mitzuarbeiten... und die sich nun Sorgen machen, ob es auch ein AIR sein kann.
2000EUR Technik (ein MBP + ein iPhone4) in der Schultasche, ein Heidenspaß für nicht begüterte Kinder da nicht auf zu fallen...
drexsack
2011-02-23, 09:21:04
Das es Lehrer gibt, die den Kindern sagen, dass sie Macbook Pros kaufen sollen, um damit im Unterricht mitzuarbeiten... und die sich nun Sorgen machen, ob es auch ein AIR sein kann.
2000EUR Technik (ein MBP + ein iPhone4) in der Schultasche, ein Heidenspaß für nicht begüterte Kinder da nicht auf zu fallen...
WTF? Was ist das denn für eine Schule? Privatschule der Grünen oder wie?
Krank.
hidemyass funktioniert ganz besch.... bei CBS gehts gar nicht, NBC will auch nicht... unabhängig vom Browser...
Das es kaum noch Klammoten in meiner Grösse gibt. Die meisten Geschäfte führen Klammoten erst ab Kleidergrösse M:mad:
So jetzt geh ich joggen aus frust:biggrin:
EBBES
2011-02-24, 14:08:02
Hab gerade den meinen Praktikanten zur sau gemacht...da kocht der für ne kunden eine ganze kannfe kaffe(waqs die 4 leute natürlcih auch weg getrunken haben...soweit ok...
aaaber nich von meinem Arsch teuren Jamaica Blue Mountain...
das steht auch noch groß und breit drauf PRIVAT
arrrgh
derpinguin
2011-02-24, 18:44:13
Daraus lernst du jetzt: Privatsachen nicht offen rumstehen lassen.
KinGGoliAth
2011-02-24, 18:58:10
Hab gerade den meinen Praktikanten zur sau gemacht...da kocht der für ne kunden eine ganze kannfe kaffe(waqs die 4 leute natürlcih auch weg getrunken haben...soweit ok...
aaaber nich von meinem Arsch teuren Jamaica Blue Mountain...
das steht auch noch groß und breit drauf PRIVAT
arrrgh
die kunden werden aber sicherlich wiederkommen. ;) ;D
Ich ärgere mich, dass in der Paella von Kaufland (für 1.59 Euro) viel zu viele Zwiebeln (teilweise grob geschnitten) drin sind, die ich immer vor dem Aufwärmen rausfischen muss (ICH HASSE ZWIEBELN!)
Und dass genau 1 Tag später ein bestellter Amazon.de-Gutschein im Emailpostfach lag, aber ich den genannten 1 Tag vorher ne Amazon.de-Bestellung gemacht habe, die sich schon im Versandprozess befindet (kann den Gutschein nicht mehr nachträglich auf die Bestellung einlösen :P)
vad4r
2011-02-25, 10:26:50
hidemyass funktioniert ganz besch.... bei CBS gehts gar nicht, NBC will auch nicht... unabhängig vom Browser...
HidemyAss fand ich immer extrem zäh. Versuchs mal mit http://www.myninjaproxy.info/
creave
2011-02-25, 12:53:33
Hausarzt im Urlaub, dieser verweist für die Sprechstunde dann lieber auf einen Arzt in einer 8 km entfernten Stadt statt an die Konkurrenz 500m weiter :D
neue nacht "verlegen", Nackenschmerzen vom Feinsten, Auswirkungen auf Rechtschreibung -.-
Watson007
2011-02-25, 14:09:39
irgendwie hätte ich Lust mir noch eine 2 TB Festplatte zu kaufen... habe aber doch noch 1 TB frei ;(
Konami
2011-02-25, 22:00:52
Darüber, dass mir gerade der gesamte verschissene Firefox mitsamt >9000 Tabs abgekackt ist, und zwar so abgekackt, dass es nicht mal eine "Sitzung wiederherstellen"-Aufforderung gibt und die Chronik der letzten Fenster leer ist... :ubash3:
Rooter
2011-02-25, 23:37:59
Mein neues Smartphone ist mit DHL unterwegs zu mir, parkt aber seit gestern 20 Uhr im Startpaketzentrum. Ich fürchte Touchscreen-Spielereien kann ich für dieses Wochenende vergessen... :mad:
Darüber, dass mir gerade der gesamte verschissene Firefox mitsamt >9000 Tabs abgekackt ist, und zwar so abgekackt, dass es nicht mal eine "Sitzung wiederherstellen"-Aufforderung gibt und die Chronik der letzten Fenster leer ist... :ubash3:
Deshalb sichere ich Operas autosave.win (Tabs + deren Historien) alle paar Tage. ;)
MfG
Rooter
rotkäppchen
2011-02-25, 23:52:47
wie kann man nur auf eine person, die es gar nicht wert ist, nur so einen hass haben? :mad:
alleine die existenz dieser besagten person bringt mich zum :uexplode:
eine Single kostet 9,31 Euro o.O (MP3) o.O
http://www.amazon.de/gp/product/B002XZF2I0/ref=dm_ap_alb17?ie=UTF8&qid=1298674249&sr=8-1
Walkman
2011-02-26, 00:25:58
>9000 Tabs
wat
Konami
2011-02-26, 00:41:14
wat
Ganz richtig gelesen.
http://www.abload.de/img/over9000qa7h.jpg
Deshalb sichere ich Operas autosave.win (Tabs + deren Historien) alle paar Tage. ;)
Das ist mir vorher noch nie passiert, normalerweise konnte ich nach jedem Crash alles wiederherstellen. Aber ich glaub, ich werd deinem Beispiel folgen. :ugly:
KinGGoliAth
2011-02-26, 01:34:22
bei einem ebay verkäufer nachgefragt warum er für einen kleinen 2,5kg schweren artikel 12 euro versand haben will.
antwort sinngemäß: weil ich das sage.
:|
unglaublich....ebay halt! :rolleyes:
DK2000
2011-02-26, 06:03:50
Morgen! Mein Focus (MK1 Facelift mit integrierten Blinkern - B.J. 2003) hat "Gremlins".
Anders kann ich mir die technischen Defekte langsam nicht mehr erklären...
Fing damit an dass er 2006 (Kaufjahr) schon gerne 3-4 H7 "Birnen" pro Jahr verbraucht hat (und ich bin nicht jemand der Tagsüber die Straße ausleuchtet). Schon damals flackerte das Licht gerne mal wenn man an der Ampel stand.
Wobei wenn eine H7 ausfällt flackert es nicht - so kommt es mir zumindest vor...
Dann war nach einem 3/4 Jahr die Zündspule defekt -> Reparatur auf Gebrauchtwagengarantie.
Danach verabschiedete sich der 1x "Wisch-Intervall" für die Scheibenwischer (bleiben stehen - Relais wohl defekt).
Der neueste Trick mit dem mich mein Focus beglückt ist, dass der KM Zähler beleuchtet bleibt (war übergangsweise auch mal am Flackern, mittlerweile leuchtet er durchgängig) und dass die Airbagleuchte seit dem "harten Winter" zu Fahrtbeginn mehrmals blinkend aufleuchtet und dann dauerhaft leuchtet. Nicht immer aber mittlerweile bei mindestens 75% aller Fahrten.
Dass die Rückleuchte hinten-links trotz neuer 2 Phasen Birne nur noch beim Bremsen leuchtet ist der krönende Abschluss und damit bin ich auch beim Stichwort.
Und es "quietscht" beim Auskuppeln...
Achja und dadurch dass ich grad das Diplom mache auch kein Geld da! :(
-|NKA|- Bibo1
2011-02-26, 06:24:10
Mess mal wieviel Volt Deine Lichtmaschine abgibt. Womöglich ist der Regler defekt, d.H spannung zu hoch (über 14,5 Volt).
TitusXP
2011-02-26, 11:36:39
Darüber, dass mein beschissenes MSI-Notebook alle 5 Minuten wegen Überhitzung abstürzt... und dabei habe ich schon ein Coolpad als Unterlage....:mad:
Mein Lenovo ist hoffentlich am Dienstag da...:(
Gruß Titus
rotkäppchen
2011-02-26, 14:02:36
vor 6 monaten klauen die das angeschlossene rad aus dem hauskeller.
nun haben sie am bahnhof großaktion gemacht, und die schlösser aufgesägt und räder zerstört oder gleich einkassiert. :mad:
also wieder zur polizei.
vad4r
2011-02-26, 15:03:11
Morgen! Mein Focus (MK1 Facelift mit integrierten Blinkern - B.J. 2003) hat "Gremlins".
Anders kann ich mir die technischen Defekte langsam nicht mehr erklären...
Fing damit an dass er 2006 (Kaufjahr) schon gerne 3-4 H7 "Birnen" pro Jahr verbraucht hat (und ich bin nicht jemand der Tagsüber die Straße ausleuchtet). Schon damals flackerte das Licht gerne mal wenn man an der Ampel stand.
Wobei wenn eine H7 ausfällt flackert es nicht - so kommt es mir zumindest vor...
Dann war nach einem 3/4 Jahr die Zündspule defekt -> Reparatur auf Gebrauchtwagengarantie.
Danach verabschiedete sich der 1x "Wisch-Intervall" für die Scheibenwischer (bleiben stehen - Relais wohl defekt).
Der neueste Trick mit dem mich mein Focus beglückt ist, dass der KM Zähler beleuchtet bleibt (war übergangsweise auch mal am Flackern, mittlerweile leuchtet er durchgängig) und dass die Airbagleuchte seit dem "harten Winter" zu Fahrtbeginn mehrmals blinkend aufleuchtet und dann dauerhaft leuchtet. Nicht immer aber mittlerweile bei mindestens 75% aller Fahrten.
Dass die Rückleuchte hinten-links trotz neuer 2 Phasen Birne nur noch beim Bremsen leuchtet ist der krönende Abschluss und damit bin ich auch beim Stichwort.
Und es "quietscht" beim Auskuppeln...
Achja und dadurch dass ich grad das Diplom mache auch kein Geld da! :(
Bitte fahre einmal zu einem Ford Vertragshändler, die können dort Deine Bordsoftware updaten, was viele Probleme löst. Direkt auf ein Update ansprechen.
Bei den Glühbirnen kann man nichts machen, H7 ist shice (hat mein Volvo auch...)
Edit: Das Update ist kostenfrei....
über die spritpreise!
das is ja nichtmehr auszuhalten! teilweise 1,62 eu für den liter super , genausoviel wie super plus!
auch E10 ist überteuert mit 1,56 eu!
über die spritpreise!
das is ja nichtmehr auszuhalten! teilweise 1,62 eu für den liter super , genausoviel wie super plus!
auch E10 ist überteuert mit 1,56 eu!
Und trotzdem wird getankt wie blöd. Die Mineralölkonzerne haben es einfach drauf. Sie nutzen die Lybien-Krise für einen Testballon und testen so die Schmerzgrenze der Autofahrer aus.
Wir hätten vor 20 Jahren auf Strom umsteigen müssen *seufz*
Simon Moon
2011-02-26, 21:06:51
Nach dem Problem-Bären nun der Problem-Satellit (http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,747899,00.html)... das kann ja nur von einem Dumm-Journalisten kommen...
MarcWessels
2011-02-27, 00:16:25
Über die Bohnen in den Ohren der DSDS-Zuschauer.
Marodeur
2011-02-27, 12:46:57
Das Filme wie American Pie im Mittagsprogramm laufen. Die ham doch einen an der Klatsche... :ugly:
Die Erasco-Hühnersuppe mit Nudeln sah aus wie gesammelte Schlachtabfälle und fand den Weg direkt ins Klo - ohne Umweg durch meinen Magen.
Schuhu
2011-02-27, 17:01:50
Wii Netzwerkinstabilitäten.... instabilität mein arsch eh :ugly:
Thanatos
2011-02-27, 18:15:12
Wir hätten vor 20 Jahren auf Strom umsteigen müssen *seufz*
Nein, man hätte vor 20 Jahren dem Individualverkehr den Rücken kehren müssen, also eine starke Förderung und staatliche Etablierung eines flächendeckenden und gut verfügbaren ÖPNV, wo man dann auch noch auf dem Land ohne Probleme reisen kann.
Stromautomobile werden durch die heute schon knappen Metalle zur Akkuherstellung eher eine Totgeburt werden.
Zum Thema: Immer noch keine Post :usad:
sun-man
2011-02-27, 18:37:52
Das ist der Ölverbrauch doch heute auch schon. Eine endliche Quelle der in jeder Plastikflasche steckt. Ich sehe mehr Zukunft in noch unerforschtem als im Öl.
Rooter
2011-02-27, 18:44:01
Darüber dass jetzt offenbar auch DHL anfängt hier Subunternehmer zum liefern der Pakete einzusetzen!
Ich wartete den ganzen Samstagvormittag auf mein Paket, hatte die Seite der Paketverfolgung zwischen Freitagmorgen und Samstagmittag sicher hundert mal aktualisiert. Und am Samstagmittag gegen 13 Uhr steht da plötzlich "Die Sendung wurde ausgeliefert" WFT! :O Und tatsächlich, das Paket stand bei mir vor der Haustür, keine Sau hatte geklingelt und das obwohl ich den ganzen Morgen zuhause war! :mad: Dann fiel mir auch ein wer das geliefert hatte:
Zwei Stunden vorher beobachtete ich wie ein Privatauto vorm Haus hielt und ein etwa 16-jähriger nahm auf Anweisung seiner Mutter einen Stapel Amtsblätter (aka Gemeindenachrichten) aus dem Kofferraum und marschierte damit los. Ich dachte mir noch "Ah, wieder so ein jugendlicher Zeitungsausträger der aus Bequemlichkeit von einem Elternteil rumchauffiert wird..." -- nee, es war nur ein Amtsblatt, das darunter war mein Paket! :motz:
Die Erasco-Hühnersuppe mit Nudeln sah aus wie gesammelte Schlachtabfälle und fand den Weg direkt ins Klo - ohne Umweg durch meinen Magen.
Fertigkram von Erasco (und Sonnenbassermann) kaufe ich auch schon lange nicht mehr. Du Darfst ist allerdings eßbar.
MfG
Rooter
Watson007
2011-02-27, 19:26:36
wo wählt man im GOM-Player nur die Audio-Spur von DVD-Filmen aus? :confused:
wenn man nicht über das DVD-Menü geht sondern direkt auf die VOB-Dateien klickt.
MarcWessels
2011-02-27, 19:34:48
Das Filme wie American Pie im Mittagsprogramm laufen. Die ham doch einen an der Klatsche... :ugly::confused::confused::confused:
KinGGoliAth
2011-02-28, 17:45:13
freundin darf 10 euro strafe zahlen, weil sie mit dem fahrrad durch eine fast menschenleere und 10m breite fussgängerzone gefahren ist.
was ist da los? gibt es keine terroristen mehr zu suchen und keine mordkopierer mehr zu verfolgen oder warum haben die kleinstadtbullen für sowas zeit? :|
pure schikane. :rolleyes:
derpinguin
2011-02-28, 17:48:42
Macht doch das Ordnungsamt aka Stadtpolizei
Die haben IMHO keine Hobbies und kein Hirn.
Watson007
2011-02-28, 17:51:31
erinnert mich daran das ich am Samstag abend durch eine Strasse mit halbseitiger Absperrung gefahren bin, und von vorne jemand mit Reflektionsstreifen am Bürgersteig stand und mit der Taschenlampe auf mein Nummernschild vorne geleuchtet hat.
wird mich das jetzt eigentlich etwas kosten?! da stand nicht direkt ein Einfahrt verboten-Schild, aber wie gesagt halbseitige Absperrung.
Möchte wissen wo dort eine Baustelle sein soll. Die Absperrung steht seit Monaten da...
fahre ich halt nächstens besser woanders her... manche Leute haben nix besseres zu tun.
freundin darf 10 euro strafe zahlen, weil sie mit dem fahrrad durch eine fast menschenleere und 10m breite fussgängerzone gefahren ist.
was ist da los? gibt es keine terroristen mehr zu suchen und keine mordkopierer mehr zu verfolgen oder warum haben die kleinstadtbullen für sowas zeit? :|
pure schikane. :rolleyes:
Warum hat sich auch angehalten. Das würde ich mir nur von echten Polizisten gefallen lassen.
KinGGoliAth
2011-02-28, 18:19:46
Macht doch das Ordnungsamt aka Stadtpolizei
Die haben IMHO keine Hobbies und kein Hirn.
Warum hat sich auch angehalten. Das würde ich mir nur von echten Polizisten gefallen lassen.
hm, keine ahnung wer da in aktion war und wie das abgelaufen ist. aber gut zu sehen, wie die steuergelder da 'arbeiten'. wochentags am nachmittag in der fußgängerzone rumstehen und auf radfahrer warten ist ja echt eine königsaufgabe...:rolleyes:
qu3x^
2011-02-28, 18:55:05
http://h.imagehost.org/0086/fffuuuu.jpg
SSD gekauft, da C:\ ohne jegliche wichtige Daten verstorben ist. Nun am Einbau in ein Lian Li PC-X2000.
Ich könnt nun morden wo ich sehe dass, Corsiar und Konsorten bei dem 3,5" Bracket so sparsam sind. Die Halterungschienen des Lian Li für eine Standard 3,5"er HDD ist zu lang und die Verschraubung gelingt somit nur an den beiden hinteren Punkten. Das lächerliche Blech das bei der SSD beigelegt ist, ist zu kurz und kann somit nicht ordentlich am Schlitten verschraubt werden.
Somit hab ich ein ach so super tolles Gehäuse, mit Hotswaprahmen, super neue SSD mit total sinnfreien Adapter-Bracket. Schlußendlich bin ich wieder gezwungen irgend ein 8,9 Teil zu bestellen welches ich dank Versand und Spesen für gut 15€ bekomme.
Warum zum Geier gibt es Standards wenn kein sch*** verf***ter Idiot sich daran hält?! So nun is es raus. :mad:
mofhou
2011-03-01, 14:13:04
Übermorgen gehen meine Prüfungen los und ich bekomm Fieber, Halsschmerzen, Husten und Kopfweh. Und mein Arzttermin ist auch erst morgen.
Und alle so Yeah ;(
Watson007
2011-03-01, 15:00:05
ich kann den Windows Live Writer 2011 erst installieren, nachdem ich das Service Pack 2 für Vista installiert habe :(
nimmt ja solangsam Apple´sche Zustände bei Microsoft an :(
Watson007
2011-03-01, 16:55:29
sind die bei Microsoft bescheuert?! Ich benötige 7 GB Platz, um das Service Pack 2 von Vista 64 zu installieren?! Hallo???
http://www.imgbox.de/users/public/images/8MLq64oFYA.jpg (http://www.imgbox.de/)
7 GiB sind doch nichts. Du hast Deine Festplatte falsch partitioniert.
Watson007
2011-03-01, 16:57:31
das ist nur ein Service Pack, kein Mass Effect 2 :(
also der download war jedenfalls nur 745 MB groß.
aber auf meinen nächsten PC/Neuinstallation kommt nur noch eine große Partition drauf, das stimmt.
Watson007
2011-03-01, 17:07:17
7 GBs für ein Service Pack sind nichts??!
du hast auf jeden Fall keine SSD, soviel steht fest :D
7 GBs für ein Service Pack sind nichts??!
du hast auf jeden Fall keine SSD, soviel steht fest :D
Selbst wenn ich eine hätte (ich sehe hier keine Notwendigkeit) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8521882#post8521882) - ich hätte min. 100 GiB auf meiner Systempartition frei :D
Watson007
2011-03-01, 17:27:00
habe jetzt 11 GB freigeschaufelt und erneut versucht, aber:
http://www.imgbox.de/users/public/images/nJWSJ6HyCD.jpg (http://www.imgbox.de/)
Scheisse. :(
erstmal das Update-Vorbereitungstool herunterladen...
achja wer keine Arbeit hat, macht sich welche...
Hast Du automatische Updates nicht aktiviert?!?
Watson007
2011-03-01, 17:33:46
ich habe "Updates herunterladen, aber Installation manuell ausführen" angewählt.
mit dem PC wird gearbeitet, da möchte ich ihn nicht alle Nase lang neu starten ;) Bin ein Fan vom Standby-Modus ;)
aber was hat das damit zu tun?
sun-man
2011-03-01, 20:09:28
Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,Guttenberg, Guttenberg,
Watson007
2011-03-01, 20:59:16
das verfickte Update auf Vista Service Pack 2 hat schon wieder nicht funktioniert :( Und das, obwohl ich schon Microsofts Vorbereitungstool dafür heruntergeladen und ausgeführt habe :(
Nach 4 oder 5 Versuchen habe ich jetzt keinen Bock mehr. Bleibe ich halt bei SP1.:P
Schade nur, das ich dann Metro 2033 nicht spielen kann :(
edit: ok, letzter Versuch. Avira war vorhin noch aktiviert, habs deaktiviert und versuche es jetzt noch ein letztes Mal...
edit2: ging wieder, die Fehlermeldung 0x800f081f kommt immer.
AtTheDriveIn
2011-03-01, 22:35:56
argh.
Am Donnerstag Meeting zwecks Projekt Abschluss.
Teilnehmer normal: Master Black Belt, betreuender Black Belt und ich.
Tatsächliche Teilnehmer: Master Black Belt, 20 andere Black Belts, betreuender Black Belt, mein Manager, ich arme Wurst
le fuck! :ugly:
btw: es geht um Six Sigma, nicht Karate :)
Watson007
2011-03-01, 22:54:13
update auf sp2 hat schon wieder nicht funktioniert :freak: ich gebs auf
twodoublethree
2011-03-01, 23:06:22
Avast! hat gerade meine Dymo-Labeldrucker Software als Bedrohung erkannt und gelöscht, jetzt muss ich wohl wieder per Hand frankieren=(
Watson007
2011-03-02, 05:16:55
kann nicht schlafen :(
vad4r
2011-03-02, 05:25:12
kann nicht schlafen :(
ok, dann mach jedenfalls was nützliches und update dein system :D
als tipp;
bei xp war es so, das win update nicht zwingend auf c: gearbeitet hat. gibt es bei dir denn àndere partitionen, die voll sind?
einfach dort mal 7gb platz machen....
DK2000
2011-03-02, 10:32:01
Email Weiterleitung am Galaxy Tab:
Nutze GMX Client oder Samsung Email Client (kein Googlemail) und will eine erhaltene Mail (inklusive 3 angehängten PDFs) einfach weiterleiten - aber beim Empfänger kommen anstatt drei PDFs ein defektes an! KACK APPs - über die Weiterleitung @ m.gmx.de war es kein Problem! Jajaja lass euch nicht verAPPeln...! ;D
Hydrogen_Snake
2011-03-02, 10:39:45
lol gmx suckt anyway...
Watson007
2011-03-02, 10:42:30
web.de suckt noch viel mehr, darüber kann KingGoliath berrichten :D
ich bin so müde... erschöpft. der letzte Urlaub ist ein halbes Jahr her, seitdem nur arbeiten, schreiben, schreiben, arbeiten -.- urlaub kommt bald... aber bis dahin...
leider kenn ich ja den Begriff "Schonung" nicht... hoffe, ich komme mal runter
Watson007
2011-03-02, 13:56:15
die Playlisten-Verwaltung von Winamp ist doch Müll
Showers
2011-03-02, 16:35:10
die Playlisten-Verwaltung von Winamp ist doch Müll
Winamp stürtzt bei mir andauernd ab:confused:
Meine Chefs sind aus dem Urlaub zurück. Die beiden haben auf Jamaika scheinbar zu wenig Gras geraucht. So verspannt und giftig hab ich noch nie jmd. aus dem Urlaub kommen sehen;(
Hydrogen_Snake
2011-03-02, 16:46:14
Komm du mal aus Jamaika zurück... Das grau macht dich direkt depressiv.
Nulltarif
2011-03-02, 19:33:28
Physik lernen :mad:
wer den Film "Surrogates" noch nicht gesehen hat... nicht auf den spoiler schauen
Dieses verfickte Ende. Dieses episch verfickte "Das Leben ist als Mensche viel cooler als als Surrogat", dieses verdammte, verfluchte... ich könnt austicken. Diese Arroganz, dass sein beschissenes Leben wertvoller ist als das von Milliarden von Menschen. Eppppic Fail
Thanatos
2011-03-02, 23:43:15
Mein Mobiltelefon war wieder in der Reparatur, da es sich immer nach etwa 10s Telefonieren mit der Meldung "Akku leer" abschaltet, obwohl dieser frisch geladen und erst verdachtshalber ausgetaucht wurde. Nun kam das Mobiltelefon wieder zurück, man hat nichts gefunden, wie beim letzten mal auch, und das Problem tritt immer noch auf :uup:
Jetzt will will ich einen Gutschein und kaufe mir ein neues bei Amazon.
HyperX
2011-03-03, 01:04:58
Ich ärgere mich gerade sehr darüber, dass mir gerade beim Training die Verankerung meines boxsacks aus der Decke herausgerissen ist. Nun habe ich vier riesige Löcher in der Decke, jede Menge Dreck auf dem Boden und einen boxsack den ich nicht benutzen kann. Wie zum Teufel soll ich das Teil da nun wieder befestigen. -_-
Watson007
2011-03-03, 13:07:22
wer den Film "Surrogates" noch nicht gesehen hat... nicht auf den spoiler schauen
Dieses verfickte Ende. Dieses episch verfickte "Das Leben ist als Mensche viel cooler als als Surrogat", dieses verdammte, verfluchte... ich könnt austicken. Diese Arroganz, dass sein beschissenes Leben wertvoller ist als das von Milliarden von Menschen. Eppppic Fail
wenn ich mich aber richtig an diesen Film erinnere, wären auch alle Menschen draufgegangen die an die Maschinen angeschlossen waren ;)
OT: Guttenberg ist ja immer noch im Gespräch. Gähn...
Mr.Freemind
2011-03-03, 13:16:55
Über den User . ,-mjkthizdc der hier die alten rotz Threads nach oben bringt und ich immer fröhlich drauf klicke :P
Watson007
2011-03-03, 14:29:16
kann auf meinem Vista64-PC kein Service Pack 2 installieren, und damit kein DirectX11 :(
wenn ich mich aber richtig an diesen Film erinnere, wären auch alle Menschen draufgegangen die an die Maschinen angeschlossen waren ;)
OT: Guttenberg ist ja immer noch im Gespräch. Gähn...
hmm, meiner Erfahrung nach war es so, dass er die Sache stoppen konnte, aber bei der Entscheidung, die Surrogats zu retten, einfach nicht auf "YES" klickte
Der Adidas-Hoodie für 60 Euro entspricht auch nicht meinen Vorstellungen von Qualität. Da sehe ich schon Pillingansätze, obwohl der neu ist. Außerdem guckte ein Stück vom Innenfutter aus dem loch für das Kaputzenband und im Print ist ein leichter Knick.
Irgendwann im letzten Jahrzehnt haben die Hersteller aufgehört, Qualität zu produzieren.
Watson007
2011-03-03, 14:38:48
würde gerne Windows Live Writer 2011 auf meinem Vista-PC installieren, aber das benötigt auch SP2, was sich nicht installieren lässt :(
wirklich neue Funktionen hat der Writer 2011 nicht, aber sieht dank Ribbons schon schicker aus :)
den Programmordner rüberkopieren reicht leider nicht aus :(
drexsack
2011-03-03, 14:41:17
Der Adidas-Hoodie für 60 Euro entspricht auch nicht meinen Vorstellungen von Qualität. Da sehe ich schon Pillingansätze, obwohl der neu ist. Außerdem guckte ein Stück vom Innenfutter aus dem loch für das Kaputzenband und im Print ist ein leichter Knick.
Irgendwann im letzten Jahrzehnt haben die Hersteller aufgehört, Qualität zu produzieren.
Vielleicht ist SHISHA ja doch was für dich.
Vielleicht ist SHISHA ja doch was für dich.
Werde ich mir dann wohl oder übel doch mal ansehen.
Marodeur
2011-03-03, 14:50:23
:confused::confused::confused:
Was ist daran unverständlich? Hab keinen Bock auf Aufklärungsgespräche mit 5jährigen...
hasufell
2011-03-03, 17:19:55
wenn eine Frau emotional ist, dann ist sie verletzlich und hat ein Recht verstanden zu werden
wenn ein Mann emotional ist, dann ist er albern und verständnislos
Showers
2011-03-03, 18:18:37
13:26 Mit Kollegin was zu futtern bestellt
13:33 Bestellbestätigung
15:00 Essen noch nicht da
15:30 ab zum Mäc, Schlange mit ca 70 Amisoldaten
15:37 beim Bäcker "wir haben kein Thunfischfladenbrot mehr"
15:40 beim Mövenpick "Wenn sie ihren Ausweis vergessen haben, so holen sie ihn doch schnell"
15:42 am Verkaufsschalter, nehm meinen Ausweis, Kunden nähern sich, "haben sie was für übermorgen?" - ich beende das Gespräch
15:44 dumme Butterbreze gekauft, gehe zum Schalter, will beißen, Stammkunden kommen
17:45 ich darf endlich meine Breze essen
dass ich kein gutes deutsches ersatzwort für "struggle" finde
Tombstone
2011-03-03, 18:29:05
dass ich kein gutes deutsches ersatzwort für "struggle" finde
Konflikt?
ein Verb, ala "I struggle with" bin schon immer bestrebt, struggle im normalen mündlichen Umgang zu benutzen, aber das versteht keiner...
-|NKA|- Bibo1
2011-03-03, 19:11:39
Spontan würde ich sagen: gibt's nicht
Du mußt das umschreiben, à la "Es fällt mir schwer" oder "ich tu mich schwer damit"
Was auch möglich ware, ist "Ich kämpfe mit"
Oder auch "Ich hadere"
Ich denk mal dies ist immer kontextsensitiv.
Aber das wird ein wenig OT. Kannst mir auch ne PN schicken wenn Du mehr wissen/Vorschläge willst ;)
drexsack
2011-03-03, 19:22:15
1. Die neu zugeschickte HBCI Karte für Starmoney geht nicht.
2. Die heute nach Umzug angeschlossene Waschmaschine pumpt nicht ab. Mein alter Herr meinte, man muss den Abwasserschlauch da hinten so hoch ranklemmen, sonst wäre da ne Sicherung drin. Das werd ich morgen mit dem Hausmeister nochmal testen und neu verlegen, sonst wäre des recht supoptimal ohne funktionierende Waschmaschine.
edit: Ok, man muss der Karte noch eine Benutzererkennung über Starmoney hinzufügen, man lernt ja nie aus. Bleibt also noch die Waschmaschine.
Watson007
2011-03-03, 19:53:43
ich brauche mehr Meditationsmusik zum Programmieren... Amethystium klingt schon mal nicht schlecht :)
versuchs mal mit dark ambient, ist für mich immer inspiriend (Dark Ambient Radio Stream z.B)
l-#-NoX-#-l
2011-03-03, 20:01:39
Ich ärger mich gerade tierisch darüber das meine PS3 bei Killzone 3 im 5min Takt nen Freeze bekommt. So ne scheisse
Marscel
2011-03-03, 20:16:15
Verf***** GDL. Zum 3. Mal in zwei Wochen mal eben den Tag morgen umorganisieren, das in den Klausuren. Da wünsch ich mir, dass jeder einzelne von denen gegen einen Lohndumper ausgetauscht wird. Oder dass die Bahnkundschaft austrocknet.
Zugführer-Reservistendienst, wer ist dabei?
rotkäppchen
2011-03-03, 21:23:53
zahnschmerzen (vor 1 woche erst beim arzt gewesen)
fuß schon wieder/immernoch kaputt (ist ja auch erst 8 wochen her :mad:)
kopfschmerzen. :uexplode:
Thanatos
2011-03-03, 22:49:57
Sorten Muld III kostet gebraucht 23,- €. :usad:
Zitat, Herr Gamsrockl: "Leck mich am Arsch!". Aber das Album hätte ich schon recht gerne... Vor allem da mir beim Anblick von den Gebrauchtpreisen von Mark II mit 40,- € bald schlecht wird und mir böses schwant. ;(
dass ich schon wieder auf "SIE" abfahre... warum. warum? Herrgott wtf. warum :(
btw. Rückenschmerzen...
Thanatos
2011-03-04, 00:29:34
ich brauche mehr Meditationsmusik zum Programmieren... Amethystium klingt schon mal nicht schlecht :)
Probier auch einmal Ambient.
KinGGoliAth
2011-03-04, 01:52:45
heute beim arzt gewesen um meinen nächsten zyklus desensibilisierungsspritzen zu bekommen...musste wieder ohne piekser abhauen.
kein serum da!
aus mir unbekannten gründen wird das immer nur zyklusweise bestellt (kann man vielleicht besser bei der krankenkasse abrechnen bzw mehr zuzahlung abgreifen?). heute saß ich dann auf dem trockenen und musste unverrichteter dinge wieder abziehen. in 2 bis 3 wochen kann es endlich wieder losgehen.
kann ja auch keiner damit rechnen, dass der patient nach der pause wieder wie vereinbart auf der matte steht und seine spritze will. und wegen nachbestellen hat vorher natürlich auch keiner was gesagt. dabei war ich im januar das letzte mal da und habe gerade mal den ersten von 6 zyklen hinter mir. hätte ja irgendwie auffallen müssen, dass für meinen nächsten auftritt nichts mehr da ist. und keiner sagt was.
großes kino...
NiCoSt
2011-03-04, 04:41:17
das mir/uns zum 3. mal die nummernschilder geklaut wurden...
und diesmal haben wir nen ziemlich sicheren verdacht, dürfen den aber nicht laut äußern, weil das sonst laut polizei in einer verleumungsklage enden kann. tolle justiz, danke für die hilfe...
drexsack
2011-03-04, 10:14:28
1. Die neu zugeschickte HBCI Karte für Starmoney geht nicht.
2. Die heute nach Umzug angeschlossene Waschmaschine pumpt nicht ab. Mein alter Herr meinte, man muss den Abwasserschlauch da hinten so hoch ranklemmen, sonst wäre da ne Sicherung drin. Das werd ich morgen mit dem Hausmeister nochmal testen und neu verlegen, sonst wäre des recht supoptimal ohne funktionierende Waschmaschine.
edit: Ok, man muss der Karte noch eine Benutzererkennung über Starmoney hinzufügen, man lernt ja nie aus. Bleibt also noch die Waschmaschine.
So, die Waschmaschine scheint auch wieder zu laufen. Der Anschluss von dem Abwasserschlauch an diesem U-Stück [Siphon oder so?] unter der Spüle war total zugeranzt, da die Vormieterin keine Waschmaschine angeschlossen hatte. Probewaschgang läuft :D
Über das Dauergetrolle im 3DCenter.
daflow
2011-03-04, 11:48:18
18>7 ;(
drexsack
2011-03-04, 12:48:09
18>7 ;(
Zu alt?
daflow
2011-03-04, 13:04:30
Zu alt?
Woot? Nay, eine kurze Hochrechnung meinerseits hat ergeben, dass sich derzeit in 24std. 18GB Files (Archiv Transaktionslogs) in einem 7GB Filesystem sammeln würden und die entsprechende Löschautomaik eben auf minimal 24h History runtergeschraubt werden kann, so dass ich wohl anderweitig eingreifen muss :usad:
Watson007
2011-03-04, 13:46:17
mein Mac Mini ist erst bei 130 Euro, und die Auktion endet schon morgen. Ich hoffe das geht noch etwas höher, denn ich bin ein armer Student :redface::redface:
dass es immer mehr leute darauf anlegen, mit an die Karre zu pissen, nur um zu sehen, ab welchem Level ich in Richtung "Austicken" gehe... ich zitiere mal "Ich glaube, es hackt"
KinGGoliAth
2011-03-04, 21:48:24
jetzt bei ebay im sonderangebot: benutzte / leere aufladekarten fürs handy.
http://s3.directupload.net/images/user/110304/g9pxpips.jpg
Watson007
2011-03-04, 22:03:04
mist ich hab mich gerade bei meinem Dell-Notebook auf der Seite links neben dem Touchpad abgestützt und dabei vergessen, das darunter die Festplatte ist :( (wird von links reingeschoben) Ich hörte irgendein Ratschen oder so :( funktioniert aber noch alles wie gewohnt.
Scheiss Konstruktion. Gibt zwei Dinge die ich an diesem Teil hasse:
1. F-Tasten vertauscht, also notebook-spezifische sonderfunktionen auf den F-Tasten sind OHNE gleichzeitigen druck auf die fn-Taste erreichbar.
2. Festplatte ungünstig verbaut, einmal ist sie mir schon kaputtgegangen...
muss ich mir jetzt sorgen wegen der festplatte machen?!
seneca
2011-03-05, 00:29:36
Wenns die Platte war die geratscht hat ja, dann dürfte die bald kaputt gegen.
zum Thema
Dell Laptop bei eBay ersteigert, alles super, nur überlesen das es eine spanische Tastatur mit beigelegten deutschen aufklebern hat -.-
Watson007
2011-03-05, 13:45:50
del
Watson007
2011-03-05, 18:42:39
PayPal. Habe gerade einen Artikel verkauft, und PayPal bietet an das Konto erst mit dem Verkauf einzustellen. Anbieten musste ich PayPal, da ich weniger als 50 Artikel bislang verkauft hatte.
Nun wollen die als Verifizierung meine Kreditkartendaten haben, diese nimmt er aber nicht an. Nagut, ich habe auch nur WireCard, das ist die virtuelle PrePaid-MasterCard - diese funktioniert aber überall sonst, nur ist halt PrePaid.
Was nun?
EDIT: hat nun geklappt. Etwas ärgerlich aber, das mein TARGA Festplattenrekorder 500 GB für nur 90 Euro weggegangen ist, vor 3 jahren habe ich dafür noch 250 bezahlt...
KinGGoliAth
2011-03-05, 19:09:36
PayPal. Habe gerade einen Artikel verkauft, und PayPal bietet an das Konto erst mit dem Verkauf einzustellen. Anbieten musste ich PayPal, da ich weniger als 50 Artikel bislang verkauft hatte.
Nun wollen die als Verifizierung meine Kreditkartendaten haben, diese nimmt er aber nicht an. Nagut, ich habe auch nur WireCard, das ist die virtuelle PrePaid-MasterCard - diese funktioniert aber überall sonst, nur ist halt PrePaid.
Was nun?
EDIT: hat nun geklappt. Etwas ärgerlich aber, das mein TARGA Festplattenrekorder 500 GB für nur 90 Euro weggegangen ist, vor 3 jahren habe ich dafür noch 250 bezahlt...
wieder ein glücklicher ebay / paypal kunde. :cool:
ist immer gut, wenn man einen ersatzaccount mit 50+ bewertungen hat, den man im notfall ebenfalls zum verkauf nutzen kann. so kommt man gar nicht erst in die not fagpal anbieten zu müssen. ;)
mit etwas glück hast du jetzt auch noch so einen wichser an der backe, der gleich einen streitfall meldet, weil du einen kleinen kratzer nicht ausführlich beschrieben hast. ;D
€:
zum thema: offenbar gab es im jahr 2000 noch keine notebookuser mit trommelfell. der lüfter in meinem alten tecra 8100 kennt nur "aus" und "an mit vollgas". dazwischen gibt es nix. :|
hoffentlich ist der mit irgendeiner software irgendwie regelbar...
Watson007
2011-03-05, 19:12:11
naja ^^ aber als Student gibt es wohl keine Alternative zu eBay ;)
sobald ich über 50 Auktionen bin werde ich natürlich kein PayPal mehr anbieten, versteht sich ;)
Rooter
2011-03-05, 21:01:23
Das Autoradio, das ich letzten Monat für 87 Euro versteigert habe, ging jetzt für 71 weg. :motz:
Das war das erste und das letzte Mal dass ich jemanden erlaubt habe vom Kauf zurück zu treten weil er die Beschreibung nicht richtig durchgelesen hat! :mad:
dass ich kein gutes deutsches ersatzwort für "struggle" finde"sich rumplagen"!?
MfG
Rooter
ja, das ist eine gute Auslegung, gefällt mir (y)
dafür ist der Pro7-Verarsche-Film sehr viel selfpwnd. Es ist wirklich nicht lustig. ... k.A. wieso man keine wirklich dummlustigen Filme mehr machen kann -.-
seneca
2011-03-05, 23:39:43
Über meine Verklemmtheit beim Date grade. brrr.
MarcWessels
2011-03-06, 00:05:16
Schlechteste DSDS-Staffel ever.
KeuLe3
2011-03-06, 09:25:59
Über den heutigen Tag...Karneval, hab da keinen Bock drauf, muss aber mitmachen, weil meine Schule das so will -.-
ich gehe in den Zoo mit einer Frau, von der ich seit Jahren was will -.- ich lerns nie :/
KeuLe3
2011-03-06, 09:31:09
manche lernen es nie - andere noch später ;-)
Thanatos
2011-03-06, 10:22:45
Ich habe leider jetzt erst entdeckt, dass vom 18.-20 März eine Fachtagung der Kinder- und Jugendpsychotherapeuten stattfindet. Ich hätte es früher wissen müssen :usad:
Mosher
2011-03-06, 10:34:50
Über Studenten, die immer und überall betonen müssen, dass sie Studenten sind.
Und in diesem Zusammenhang auch über schlechte Beiläufigkeit.
Ich bin auch Student
Thanatos
2011-03-06, 11:05:58
Ich bin auch Student
Ich nicht ;(
Watson007
2011-03-07, 09:11:44
keine lust auf die c++-prüfung gleich :( noch dazu müssen wir sie schriftlich schreiben, was soll der Kappes denn...
Sewing
2011-03-07, 11:04:22
dass ich kurz vorm Umzug an Karneval ne tolle Frau kennengelernt habe - typisch
ich glaube, ich habe meine Muse gefunden... und weiss nicht, wie ich es rüberbringen soll, ohne dass... es blöd klingt
die bahn streikt wieder. herrlich.
resistansen
2011-03-07, 19:29:00
ich glaube, ich habe meine Muse gefunden... und weiss nicht, wie ich es rüberbringen soll, ohne dass... es blöd klingt
einfach raus damit. wenn es für dich nicht blöd ist, ist es nicht blöd und die, die es blöd finden sind blöd. einfache sache, das.
seaFs
2011-03-07, 20:53:11
Darüber, dass die Glotze kein Bild am Laptop meines Vaters anzeigt
SgtDirtbag
2011-03-07, 22:56:39
Arbeit. Urlaubsplanung. Arbeit. Urlaubsplanung. Arbeit. Urlaubsplanung. Arbeit. Urlaubsplanung.
AAAAAHHHHHH!
Mir ist gerade danach den Urlaub abzublasen und die 1 1/2 Wochen einfach nur lethargisch im Bett liegen zu bleiben.
Simon Moon
2011-03-07, 23:22:54
wrong thread
resistansen
2011-03-07, 23:23:44
hat sich möglicherweise im thread geirrt, oder ist ein sehr intertextueller mensch.
Simon Moon
2011-03-08, 03:07:41
hat sich möglicherweise im thread geirrt, oder ist ein sehr intertextueller mensch.
naja, da stand "Teil 4" das kam mir bekannt vor... und ein "über" und "euch" sah ich auch noch irgendwie...
MadHatter666
2011-03-08, 03:34:15
keine drogen mehr :(
derpinguin
2011-03-08, 04:57:55
Wäre das nicht was für den Worüber freut ihr euch grade ;(
Simon Moon
2011-03-08, 05:09:16
hmm... wo besteht dann noch der Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Realisten?
rotkäppchen
2011-03-08, 06:01:01
in 1 woche lieg ich dann im krankenhaus. ging ja doch schneller als gedacht. aber was weg ist, ist weg. :mad:
Radeonfreak
2011-03-08, 06:05:11
das das Fieber nicht weggeht. Immer noch 38.3 ;(
Samtener Untergrund
2011-03-08, 08:06:50
Mein Swingline ist kaputt gegangen, ich werde jetzt das Gebäude anzünden.
http://images.shopletcdn.com/productimages/300x300/SWI74736_3_1.JPG
Darüber, dass die bildungsfernen Schichten in Libyen Salven in die Luft abfeuern - "vor Freude". Was man in die Luft schießt, kommt irgendwo auch wieder herunter. Und so wundert es mich überhaupt nicht, dass die meisten Verletzungen aktuell in Libyen laut Ärzten durch Unfälle und unsachgemäßen Gebrauch von Waffen herrühren.
Und aus diesen "intelligenten" Gruppen schwappen dann "arbeitsweillige" junge Männer nach Europa. Dabei können die nicht bis zwei zählen. So ein verfluchter Ärger.
vad4r
2011-03-08, 09:31:58
Muss Heizöl kaufen :ufinger:
Cubitus
2011-03-08, 10:20:58
Schon wieder krank ;( , diesmal die Influenza, gegen welche man sich vermutlich hätte impfen sollen. Fieber ist zum Glück runter auf 39 :freak:
Ferengie
2011-03-08, 14:16:13
Cyberlinks geiler Download FTP, egal zu welcher Uhrzeit/Tag, die Downloads werden meist mittendrin abgebrochen.
Über ebooks des Hansa-Verlags. Man kann keine PDFs herunterladen, sondern nur einzelne Seiten drucken. Springer macht das deutlich besser!
Watson007
2011-03-08, 15:33:15
meine Keysonic-Funktastatur wird irgendwie nicht mehr erkannt. Auch neue Batterien und Neuboots halfen bislang nicht. :mad:
Nulltarif
2011-03-08, 16:07:11
Dass ich heute so laut Musik gehört habe dass ich ganz vergessen habe dass mein Freund mir heute wieder Mathe Nachhilfe gibt, so dass ich es gar nicht gemerkt habe dass er an der Haustüre geklingelt hat. Zu all dem Übel hatte ich auch noch das Handy aus.
jetzt hab ich ihm gerade daheim angerufen und mich entschuldigt -.-
Sowas von mega peinlich. :redface:
qu3x^
2011-03-08, 16:46:45
Der RMA Auftrag meiner Festplatte (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8593578#post8593578) wurde abgeschloßen.
Und als außerhalb der Garantie bewertet:
Nun zu folgenden Fakten:
Kauf von
2x WD1500ADFD, 5 Jahre Herstellergarantie
am: Dienstag, 28.02.2006
bei Ditech (http://www.ditech.at)
Am Samstag, ~21:00, 26.02.2011
verabschiedet sich das 2te Teil mit einem S.M.A.R.T Fehler (Diagnose: Platte TOT!)
RMA-Antrag am nächsten Werktag gestellt
dem Montag, 28.02.2011 -EDITH Feb
RMA-Antrag abgeholt =heute
Abgesehn davon das die erste Platte anstandslos serviciert worden ist, verstehe ich nicht warum mir hier der Anspruch auf Garantie verwehrt bleibt. Laut Kundendienst soll ich das nun mit WD selbst klären da der Disti nicht willig ist die Platte zu servicieren.
KinGGoliAth
2011-03-08, 17:08:57
Der RMA Auftrag meiner Festplatte (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8593578#post8593578) wurde abgeschloßen.
Und als außerhalb der Garantie bewertet:
Nun zu folgenden Fakten:
Kauf von
2x WD1500ADFD, 5 Jahre Herstellergarantie
am: Dienstag, 28.02.2006
bei Ditech (http://www.ditech.at)
Am Samstag, ~21:00, 26.02.2011
verabschiedet sich das 2te Teil mit einem S.M.A.R.T Fehler (Diagnose: Platte TOT!)
RMA-Antrag am nächsten Werktag gestellt
dem Montag, 28.03.2011
RMA-Antrag abgeholt =heute
Abgesehn davon das die erste Platte anstandslos serviciert worden ist, verstehe ich nicht warum mir hier der Anspruch auf Garantie verwehrt bleibt. Laut Kundendienst soll ich das nun mit WD selbst klären da der Disti nicht willig ist die Platte zu servicieren.
wurde vielleicht das herstellungsdatum statt des rechnungsdatums genommen?
hast du dich vertippt oder hast du echt einen monat gewartet?
warum hast du das ding nicht gleich direkt an wd verschickt? der weg über den händler dauert nur länger und macht ggf -so wie bei dir- unnötig ärger.
feflo
2011-03-08, 17:50:17
Wenn man gerade mitten in der Verlängerung bei Fifa 11 ist und dann die akkus vom Gamepad leer sind. ;D :P
qu3x^
2011-03-08, 19:22:55
wurde vielleicht das herstellungsdatum statt des rechnungsdatums genommen?
hast du dich vertippt oder hast du echt einen monat gewartet?
warum hast du das ding nicht gleich direkt an wd verschickt? der weg über den händler dauert nur länger und macht ggf -so wie bei dir- unnötig ärger.
Ups ich Trottel, Typo. Korrigiert natürlich im Februar.
Watson007
2011-03-08, 20:30:40
1. mac mini heute im Paket nach Finnland verschickt. Leider haben mir die Iddies das Paket nur bis nach Deutschland berechnet, obwohl Finnland draufsteht :freak: dadurch musste ich zwar weniger bezahlen, aber wehe es kommt nicht an. Ist mir nicht direkt aufgefallen - die müssen an der Kasse aufpassen, nicht ich! (hatte drei Pakete auf einmal verschickt)
2. Maus im MacMini-Paket vergessen :freak: muss ich wohl morgen einzeln verschicken. Verdammt
3. Meine Knochen im Nacken knacken ständig, müssen wohl mal geölt werden....:freak:
einfach raus damit. wenn es für dich nicht blöd ist, ist es nicht blöd und die, die es blöd finden sind blöd. einfache sache, das.
die entsprechende Person hat die Verbindung mit mir abgebrochen... begeisterung macht sich breit. Gibts denn keine normalen Menschen mehr? Epic fail
nu kommt sie wieder. ah, sie nimmt an. na gott sei dank -.-
Das die 5.Jahreszeit vorbei ist schade schade schade.:mad:
Den Nubbel haben wir verbrannt.
Euch noch ein schönes Wochenende
Meine Videothek hat "The good, the bad and the ugly" nicht! :mad: Da wollte ich mir heute Abend schön einen Klassiker gönnen, und dann sowas. Dabei ist mir auch der deutsche Titel nicht eingefallen, aber das hätte bei dieser Wissenslücke der Angestellten sowieso nicht mehr geholfen, denn die wollten mir doch tatsächlich "The good, the bad and the weird" andrehen. Säcke.
das problem bei videotheken... dass Sie meistens nur die neusten Filme im Angebot haben.
the weird würde ich auch sehen, aber der ist cut in D -.-
ich ärgere mich, dass ich von lovefilm eine bluray erhalten habe, die ich doppelt bestellt hatte und schon die dvd nach der hälfte abgebrochen habe -.- epic self-pwnd
das problem bei videotheken... dass Sie meistens nur die neusten Filme im Angebot haben.
Schon, naja ich hab mir zumindest ein Angebot an diversen Klassikern erwartet. Hm.
dass die GDL streikt. Herrlich. Aufs Maul.
atlantic
2011-03-09, 20:52:49
über einen Kollegen, der glaubt, er müsse sich zum Chef selbst ernennen. Aber es wird morgen weiter gebattled :devil:
Watson007
2011-03-09, 20:54:45
c++-prüfung nicht bestanden :(
KinGGoliAth
2011-03-09, 23:45:28
dass mir offensichtlich jemand zuvorgekommen ist.
FUCK! :mad:
war aber ja auch nicht anders zu erwarten, ich hatte es irgendwie schon befürchtet...
das ist halt der lohn für geduld und rücksicht. :rolleyes:
Simon Moon
2011-03-10, 03:08:33
über das, was war und nicht mehr ist... Undank ist der Welten Lohn
Watson007
2011-03-10, 06:14:05
hohe Durchfallquoten bei uns.... 23%, 34%, 45%.... und das nur im 1. Semester :rolleyes: Durchschnittsnoten liegen so bei 3,7 - 4.0...
aber kein Wunder bei dem Unterricht, der zum Teil ja überhaupt nicht prüfungsvorbereitend ist. In Digitaltechnik wird in den Praktikumsstunden VHDL gelehrt, was aber nunmal überhaupt nicht Bestandteil der Prüfung ist :freak: programmiert wird in den Praktikumsstunden an PCs (im c++-fach), aber in der Prüfung schriftlich :freak:
Naja das 2. Semester wird besser... 4,5 statt 5 Monate Vorlesungen, etwas weniger Wochenstunden, und vor allem keine 2 - 4,5 Stunden Pausen zwischen den Vorlesungen mehr, war ja auch nicht zumutbar :freak:
wenn man nicht darauf angewiesen ist nebenbei zu arbeiten kann man im 2. Semester gemütlich einiges wiederholen... vor allem weiss man dann schon wie es abläuft, man schaut sich die vorherigen Prüfungen direkt zu Semesterbeginn an (sofern verfügbar), man kennt die verwendeten programme & tools, hat kontakte geknüpft... :)
aber ärgerlich ists trotzdem das ich Klausuren wiederholen muss :( bei c++ war ich so sicher, das ich sie bestanden hätte... :frown: bezüglich c++ bin ich mir jetzt unsicher, schließlich ändern sich die Aufgabenstellungen dort mit jeder Prüfung während in Mathe z. b. eine Kurvendiskussion logischerweise immer gleich bleibt... werde den Prof mal fragen ob er mir Tipps zur Prüfungsvorbeitung in C++ geben kann :rolleyes: rein stofflich muss ich in C++ ja kaum was nachholen, das waren einfach logikfehler, da kannste dich noch soviel vorbeiten denn die Aufgabenstellungen ändern sich ja mit jeder Prüfung...
was soll der scheiss überhaupt schriftlich zu programmieren, ist das vielleicht praxisnah?:rolleyes:
Mosher
2011-03-10, 09:40:00
was soll der scheiss überhaupt schriftlich zu programmieren, ist das vielleicht praxisnah?:rolleyes:
Nein, ist es nicht. Es geht bei solchen Prüfungen eher darum, dass du konzentriert arbeitest und die Syntax verinnerlichst.
Man soll quasi von Anfang an präzise programmieren und nicht 20 Nachkorrekturen vornehmen und sich somit langsam an das richtige Ergebnis rantasten, wie man das zu Hause bei den Übungsaufgaben vielleicht gemacht hat.
Die meisten Programmierumgebungen nehmen dir halt viel Arbeit ab, was Einrückungen, Klammern und Schlüsselwörter etc. angeht und man soll in den handschriftlichen Prüfungen zeigen, dass man diese Dinge beherrscht.
Ich hab diese handschriftlichen Prüfungen schon auf der FOS13 erlebt und jetzt kommen sie halt wieder :(
drexsack
2011-03-10, 09:48:17
Das Wetter wird geil, ich hab Zeit, hier gibt es ein paar Hügel, und mein MTB steht noch in Kiel bei meinen Eltern, da es nicht mehr in den Sprinter gepaßt hat :usad:
Watson007
2011-03-10, 14:00:03
Nein, ist es nicht. Es geht bei solchen Prüfungen eher darum, dass du konzentriert arbeitest und die Syntax verinnerlichst.
Man soll quasi von Anfang an präzise programmieren und nicht 20 Nachkorrekturen vornehmen und sich somit langsam an das richtige Ergebnis rantasten, wie man das zu Hause bei den Übungsaufgaben vielleicht gemacht hat.
Die meisten Programmierumgebungen nehmen dir halt viel Arbeit ab, was Einrückungen, Klammern und Schlüsselwörter etc. angeht und man soll in den handschriftlichen Prüfungen zeigen, dass man diese Dinge beherrscht.
Ich hab diese handschriftlichen Prüfungen schon auf der FOS13 erlebt und jetzt kommen sie halt wieder :(
um die Syntax gehts nicht, die ist schon okay. Aber ich habe zwei Logikfehler eingebaut, und bei insgesamt nur 3 Aufgaben ist das schon verheerend.... das waren so eigentlich kleine fehler, aber die haben eben das ergebnis verfälscht...
Mosher
2011-03-10, 14:12:29
Also beschwerst du dich nicht über die handschriftliche Prüfung, sondern darum, dass kleine Logikfehler im Programm große Konsequenzen nach sich ziehen?
Stimmt, DARAN ist natürlich die Prüfungsordnung schuld. :facepalm:
Am PC fallen einem solche Fehler halt schneller auf, weil der Debugger mitläuft, Syntaxfehler angezeigt werden und man zu guter letzt beliebige Testläufe durchführen kann.
Das alles zusammen geht ungefähr genau so schnell, wie auf Anhieb ein richtiges Programm (Im Prüfungsumfang) handschriftlich niederzuschreiben, mit dem Unterschied, dass sich beim Programmieren am PC weniger gut feststellen lässt, wie sehr der Proband dazu fähig ist, Fehler im Code zu erkennen bzw. diese gar nicht erst aufkommen lässt, da er die nötige Systematik bereits behrrscht.
Wenn´s an so kleinen Programmen schon scheitert, sollte man tatsächlich noch üben, denn einfacher werden die Aufgaben sicher nicht.
Bei einer Prüfung am PC unter einer Entwicklungsumgebung hättest du solche Fehler vielleicht gar nicht gemacht, wohl aber bei größeren Projekten.
argh, ich hoffe, du weißt schon, was ich meine
exxtreme1
2011-03-10, 18:07:53
Über meine Frau und ihre ständig miese Laune...
Ich hoffe, dass wird verursacht durch Ihre Schwangerschaft (sie ist im 7. Monat).
Von einem Augenblick zum anderen ist Sie aufgrund einer Kleinigkeit wieder total deprimiert. Nicht das erste mal. Sie wechselt kaum noch ein Wort mit einem, auf Fragen antwortet sie garnicht oder nur mit "mmhh" Lauten.
Ich bin nun wirklich viel für Sie da, tröste Sie, erzähle ihr viele liebe Dinge und zeige ihr, dass ich sie verstehe - hilft alles nichts. Ich werde noch wahnsinnig. Irgendwann hat man auch keine Lust mehr auf Dauer-Monolog. Unter normalen Umständen würde ich sagen ist ihr Verhalten unmöglich und total daneben.
Sagt mir bitte jemand, der Erfahrung damit hat, dass das Schwangerschafts (Hormon-?)bedingt ist und danach wieder verschwindet...
:(
Watson007
2011-03-10, 21:07:46
Also beschwerst du dich nicht über die handschriftliche Prüfung, sondern darum, dass kleine Logikfehler im Programm große Konsequenzen nach sich ziehen?
Stimmt, DARAN ist natürlich die Prüfungsordnung schuld. :facepalm:
Am PC fallen einem solche Fehler halt schneller auf, weil der Debugger mitläuft, Syntaxfehler angezeigt werden und man zu guter letzt beliebige Testläufe durchführen kann.
Das alles zusammen geht ungefähr genau so schnell, wie auf Anhieb ein richtiges Programm (Im Prüfungsumfang) handschriftlich niederzuschreiben, mit dem Unterschied, dass sich beim Programmieren am PC weniger gut feststellen lässt, wie sehr der Proband dazu fähig ist, Fehler im Code zu erkennen bzw. diese gar nicht erst aufkommen lässt, da er die nötige Systematik bereits behrrscht.
Wenn´s an so kleinen Programmen schon scheitert, sollte man tatsächlich noch üben, denn einfacher werden die Aufgaben sicher nicht.
Bei einer Prüfung am PC unter einer Entwicklungsumgebung hättest du solche Fehler vielleicht gar nicht gemacht, wohl aber bei größeren Projekten.
argh, ich hoffe, du weißt schon, was ich meine
im Gegensatz zu den anderen habe ich bereits 5 Jahre beruflich programmiert ;) allerdings mit C#, nicht mit C++...
ich beschwere mich darüber, das
1. die Prüfung schriftlich und nicht an PCs geschrieben wird, deine Argumente sind für mich nicht ausreichend. Du wirst garantiert nicht im Berufsleben damit aufhören beim Programmieren Fehler zu machen ;)
2. bei den wenigen Aufgaben (3) darf man auch kaum Fehler machen, ich hätte lieber mehr Aufgaben und dafür mehr Zeit
3. es kann kaum Teilpunkte gegeben haben
4. wenn die Prüfung nur schriftlich geschrieben wird, sollte auch im Praktikum darauf vorbereitet werden. Aber da wird halt nur an PCs programmiert.
die Notenverteilung sah recht binär aus, entweder mit 1-2 bestanden oder mit 5 durchgefallen...
schlechtester Test bislang übrigens, mit 45 % Durchfallquote :rolleyes: und von denen programmieren einige schon länger...
eigentlich möchte ich auch wissen wann erwähnt wurde das die Prüfung ausschließlich schriftlich geschrieben wird, im Praktikum wurde das jedenfalls nie erwähnt.... aber vielleicht in der Vorlesung, ich war im Januar mehrere Wochen krank... hab zwar im Praktikum nie gefehlt, aber in den letzten Vorlesungen schon (Kommunikation untereinander muss auch noch besser laufen künftig)
naja das Testat verfällt ja nicht :) wir werden ja weiter mit c++ programmieren...
Habe mir jetzt vorgenommen den Dozenten danach zu fragen wie man sich am besten auf eine schriftliche Programmier-Prüfung vorbereitet, denn die Aufgabenstellung ist natürlich immer verschieden... ich habe jetzt immerhin das 1. Mal überhaupt nur schriftlich programmiert ;)
Mosher
2011-03-10, 22:25:28
im Gegensatz zu den anderen habe ich bereits 5 Jahre beruflich programmiert ;) allerdings mit C#, nicht mit C++...
ich beschwere mich darüber, das
1. die Prüfung schriftlich und nicht an PCs geschrieben wird, deine Argumente sind für mich nicht ausreichend. Du wirst garantiert nicht im Berufsleben damit aufhören beim Programmieren Fehler zu machen ;)
2. bei den wenigen Aufgaben (3) darf man auch kaum Fehler machen, ich hätte lieber mehr Aufgaben und dafür mehr Zeit
3. es kann kaum Teilpunkte gegeben haben
4. wenn die Prüfung nur schriftlich geschrieben wird, sollte auch im Praktikum darauf vorbereitet werden. Aber da wird halt nur an PCs programmiert.
die Notenverteilung sah recht binär aus, entweder mit 1-2 bestanden oder mit 5 durchgefallen...
schlechtester Test bislang übrigens, mit 45 % Durchfallquote :rolleyes: und von denen programmieren einige schon länger...
eigentlich möchte ich auch wissen wann erwähnt wurde das die Prüfung ausschließlich schriftlich geschrieben wird, im Praktikum wurde das jedenfalls nie erwähnt.... aber vielleicht in der Vorlesung, ich war im Januar mehrere Wochen krank... hab zwar im Praktikum nie gefehlt, aber in den letzten Vorlesungen schon (Kommunikation untereinander muss auch noch besser laufen künftig)
naja das Testat verfällt ja nicht :) wir werden ja weiter mit c++ programmieren...
Habe mir jetzt vorgenommen den Dozenten danach zu fragen wie man sich am besten auf eine schriftliche Programmier-Prüfung vorbereitet, denn die Aufgabenstellung ist natürlich immer verschieden... ich habe jetzt immerhin das 1. Mal überhaupt nur schriftlich programmiert ;)
ok, wenn man in so weit fortgeschrittenem Stadium des Studiums noch handschriftliche Prüfungen schreibt, sollte man zumindest darauf hingewiesen werden.
Du hast schon recht, im Berufsleben wird natürlich erst recht keiner aufm Papier programmieren, die handschriftliche Prüfung halte ich aus Prüfersicht nur als Einsteigerprüfung sinnvoll, in der man einfach grundlegende Programmierprinzipien schnell und präzise anwenden können muss, um Höchstpunktzahl zu bekommen.
Was du schilderst, hört sich nach irgendwie nach klassischer Siebprüfung an.
Hier gibt´s teilweise auch Durchfallquoten von ~50%
Mein Vorschlag zur Vorbereitung auf eine handschriftliche Prüfung wäre, sich von irgendwo her Altklausuren zu besorgen, und diese handschriftlich zu lösen.
Falls nicht verfügbar, dann zumindest mal in deiner Programmierumgebung möglichst alle Hilfen ausstellen und aktuelle Übungsaufgaben programmieren.
etc.
Watson007
2011-03-10, 22:34:12
das blöde ist ja, es geht so weiter... das war jetzt die C++ 1-Prüfung, danach kommt noch C++2, Java1 und Java2... und alle müssen schriftlich geschrieben werden :rolleyes:
naja ich werde die alten Klausuren wohl nochmal durchackern... aber direkt die Lösungen angucken reicht auch nicht unbedingt, am besten löse ich sie erstmal alleine...
gott sei dank sieht der Stundenplan im nächsten Semester nicht ganz so beschissen aus :) das war im alten Plan ja nicht zumutbar, zeitweise gab es da Pausen von 4,5 Stunden :mad: hey als ich mal einen Dozenten dazu gefragt habe gabs die Antwort, das wäre Absicht. Ja klar ;D
aber das mit Durchfallen der C++-Prüfung ist schon ärgerlich für mich, im Gegensatz zu den meisten anderen habe ich schon Berufserfahrung im Programmieren... gut nicht direkt in C++, aber....
wo gibts eigentlich das Smiley mit dem Lachkrampf, gibts das gar nicht hier?
vad4r
2011-03-11, 10:10:22
Über meine Frau und ihre ständig miese Laune...
Ich hoffe, dass wird verursacht durch Ihre Schwangerschaft (sie ist im 7. Monat).
Von einem Augenblick zum anderen ist Sie aufgrund einer Kleinigkeit wieder total deprimiert. Nicht das erste mal. Sie wechselt kaum noch ein Wort mit einem, auf Fragen antwortet sie garnicht oder nur mit "mmhh" Lauten.
Ich bin nun wirklich viel für Sie da, tröste Sie, erzähle ihr viele liebe Dinge und zeige ihr, dass ich sie verstehe - hilft alles nichts. Ich werde noch wahnsinnig. Irgendwann hat man auch keine Lust mehr auf Dauer-Monolog. Unter normalen Umständen würde ich sagen ist ihr Verhalten unmöglich und total daneben.
Sagt mir bitte jemand, der Erfahrung damit hat, dass das Schwangerschafts (Hormon-?)bedingt ist und danach wieder verschwindet...
:(
Das schwangere Frauen anders ticken ist normal, da hilft nur durchhalten - allerdings wird sie nach der Geburt auch nicht wieder die Alte sein...
Worüber ich mich ärgere, bzw. RICHTIG ABKOTZE UND OHNE ENDE AMOK LAUFEN KANN ist diese scheissverficktepiss Sparkasse Südholstein, meine Hausbank.
Ich möchte bauen und teile dies meiner Bank mit, zwecks Beratergespräch. Es wird intern weitergeleitet und das Sparkassen Immobiliencenter ruft mich an, wir machen einen Termin aus - Gestern 17:00 Uhr.
Ich bin direkt von der Arbeit hin gefahren (60km), musste dafür früher Feierabend machen obwohl im Moment die Hütte wirklich brennt.
Meine Frau ist von Zuhause losgefahren (10km) und hat vorher die Kinder bei Oma abgegeben. Wir haben uns pünktlich davor getroffen und sind dann rein.
Nur leider standen wir nicht im Computer und kein Berater hatte Zeit.
Ich dachte am Anfang ja noch, das wir dann halt kurz warten müssen aber nein, leider sind alle Berater im Gespräch, das wird heute nichts, wir können gerne einen neuen Termin machen.
Da bin ich dann richtig drauf abgegangen, Arbeit und die Fahrt zur Bank waren extrem nervig und die blöde Tipse hat mein ganzer HASS getroffen.
Von der verbalen Vernichtung abgesehen konnte ich mich noch gerade davon zurückhalten, nicht deren bescheuerten Monitor durch die Gegend zu feuern, auf dem sie nun panisch versuchte, eine Lösung des Problems zu finden.
Da der Vorgesetzte Gestern auch nicht greifbar war, werde ich mich heute einmal massiv beschweren und danach mein Konto dort löschen.
Von einer Bank, mit der ich bauen möchte, erwarte ich einiges mehr.
Meine Frau meinte übrigens danach, ich hätte mich "nicht angemessen" Verhalten....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHH!
Übers deutsche Zollamt :freak:
Erst bekommt man eine "Ermahnung", dass man das nächste mal bitte nicht 10 Minuten vor Feierabend antanzen soll, weil dann die Kasse schon geschlossen ist und etwaige Abgaben nur passend akzeptiert werden.
Dann meint der Typ, er hole das Paket und ich solle warten (kenne ich schon). Nur diesmal nimmt er das Paket, rennt damit quer durch sein Büro und ist erstmal ne Viertelstunde weg. Ich wurde sonst immer ins Büro gebeten und durfte das Paket unter den Augen eines Zöllners öffnen um den Inhalt mit der abgegebenen Rechnung abgleichen zu lassen.
Dann kam er wieder, mitm Zollbescheid in der Hand, ich solle doch bitte 5,62 zahlen (19% MWST.). Als ich ihn sagte, dass ich nichts zahlen brauch, wurde er unfreundlich und meinte so "Wer sagt das denn? Muss ich Ihnen hier alles vorrechnen?". Ich meinte nur, dass der Warenwert unter 22 Euro liegt und er nochmals auf die Rechnung schauen soll. Wie sich herrausstellte hatte er das Porto mit verrechnet, was aber erst über 22 Euro geht. Er nahm den Zollbescheid, zerknüllte ihn murrend und schob mir das Paket durch das Glasfenster seines Büros.
Ich glaube diese Leute haben keinen Spass an ihrer Arbeit :frown:
mofhou
2011-03-11, 22:39:51
Der Preis für den Dau des Tages geht an mich:
Heute das BS auf dem Laptop auf den neuesten Stand gebracht, seitdem schienen einige Tasten auf der Tastatur unter Dauerfeuer zu sein. Ich konnte den Laptop vor lauter "lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll" und "000000000000000000000000000000000000000" nicht mehr vernünftig benutzen.
Nach 2h Recherche fiel mir dann plötzlich ein, dass meine Bluetoothtastatur noch im Rucksack lag.
Tastatur herausgenommen-> alles wieder normal
2h umsonst vergeudet und mal wieder Occam's razor bestätigt:freak::freak:;(
KinGGoliAth
2011-03-11, 22:52:14
über mich selbst.
die verdammte bequemlichkeit...wird ein stressiger tag morgen. :freak:
Der Preis für den Dau des Tages geht an mich:
Heute das BS auf dem Laptop auf den neuesten Stand gebracht, seitdem schienen einige Tasten auf der Tastatur unter Dauerfeuer zu sein. Ich konnte den Laptop vor lauter "lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll" und "000000000000000000000000000000000000000" nicht mehr vernünftig benutzen.
Nach 2h Recherche fiel mir dann plötzlich ein, dass meine Bluetoothtastatur noch im Rucksack lag.
Tastatur herausgenommen-> alles wieder normal
2h umsonst vergeudet und mal wieder Occam's razor bestätigt:freak::freak:;(
http://s10.directupload.net/images/user/100923/utkxwxgf.gif
Thanatos
2011-03-12, 08:25:57
Vor zwei Tagen habe ich noch ein Mädel während des Dienstes umsorgt, beruhigt, Tee gebracht und Kotzeimer geleert... - jetzt habe ich selber den Spaß. :usad:
Das Ganze habe ich nun schon wieder sehr Arbeitgeberfreundlich während meines freien Wochenendes.
Ich habe Ewigkeiten den Originalkarton meines früheren Epox 8K5A2+ (glaube noch mit Handbuch und CD) hier "rumliegen" gehabt und ihn vor ein paar Wochen weggeschmissen.
Nun möchte ich mir wieder ein Retrosystem mit KT333 (und das sin die 8k5A... einfach die besten Boards) aufbauen.
AAAArrrrgh:mad::mad::biggrin:
Über den GAU in Japan. Und über die Medien, die in den letzten Stunden vieles falsch berichtet haben.
Versuche ein TP-Modul im Einzelhandel zu erwerben. Sollte in einer Millionenstadt möglich sein, dachte ich. Jetzt fragt mich der dritte "Hardwarespezialist" am Telefon, was denn ein TP-Modul überhaupt sei.
Ich gebe es auf.
über mich selbst.
Flusensieb gereinigt und nicht richtig zugeschraubt
-> küche unter wasser :redface:
rotkäppchen
2011-03-12, 17:46:26
mobilcom ist der gleiche sch*** verein wie vodafone.
rechtzeitig gekündigt und dennoch wird fleißig weiter abgebucht.
dabei hatte ich letzten monat drauf geachtet, dass da nichts schief geht.
den monat haben sie auch ausgelassen.
nun darf ich montag bei meiner bank anrufen, damit die das geld zurückholen. :mad:
Sonni
2011-03-12, 18:00:28
abgehackte gitarrenmoves
derpinguin
2011-03-12, 18:18:28
Nur weil deine Leitung suckt. Auf meiner Seite der Leitung hatte das Flow.
Watson007
2011-03-12, 18:40:02
kader loth gerade im fernsehen bei sat1 :mad: diese dumpfbacke...
hat sie jetzt eigentlich ihren Nobelpreis bekommen? ;D
Watson007
2011-03-12, 19:48:40
hm soll ich jetzt zu dieser ü30-party in der dortmunder westfalenhalle gehen oder nicht? :confused:
eigentlich nicht wirklich gehaltvoll das Event (tanzen halt, saufen, fressen....) und 15 Euro kostet es auch...
drexsack
2011-03-12, 19:57:36
hm soll ich jetzt zu dieser ü30-party in der dortmunder westfalenhalle gehen oder nicht? :confused:
eigentlich nicht wirklich gehaltvoll das Event (tanzen halt, saufen, fressen....) und 15 Euro kostet es auch...
Kommt drauf an wieviel Druck du hast.
Watson007
2011-03-12, 20:00:52
Kommt drauf an wieviel Druck du hast.
genau ;D
KinGGoliAth
2011-03-13, 00:42:01
die bikini saison :freak: steht vor der tür und jetzt verreckt mir das netzteil meines ergometers. :rolleyes:
glücklicherweise hatte der dr. frankenstein der hardware noch genug zeug im keller um ein neues 6v / 1a monster zu erschaffen. :udevil:
welch schreckliche, durch lüsterklemmen entstellte kreatur! :ulol:
DarkFox
2011-03-13, 00:43:36
Ergowas? Echte Männer gehen zum Sport vor die Tür ;)
KinGGoliAth
2011-03-13, 00:46:12
Ergowas? Echte Männer gehen zum Sport vor die Tür ;)
war ich ja auch, das ergometer ergänzt das mtb und verdoppelt die strecke. ;)
zu dieser jahreszeit lebt man als radfahrer in ständiger angst vor dauerregen und halbdunklen tagen. :(
konnt mich mal wieder nicht zusammenreisen. :redface:
rotkäppchen
2011-03-13, 09:25:11
halsschmerzen ;(
hoffentlich sind die morgen weg.
sun-man
2011-03-13, 13:40:42
Ganze Woche geiles Wetter - und heute ? Alles zugezogen, kein blauer Himmel. Kotzwetter
Morale
2011-03-13, 13:42:49
Ganze Woche geiles Wetter - und heute ? Alles zugezogen, kein blauer Himmel. Kotzwetter
+1
Wetterdienst sagte immer 20 grad vorraus und was haben wir nun 14 Grad :(
rotkäppchen
2011-03-13, 17:37:08
irgendwelche spasten haben die gelbe säcke angezündet, gab natürlich explosionen und riesen feuer.
warum? da waren farbtöpfe in den säcken.
Watson007
2011-03-13, 17:47:50
1. an meinem HTPC-Notebook wird seit neuestem die Funkmaus nur noch für ein paar Sekunden erkannt, danach geht sie nicht mehr - die zur Maus gehörende Tastatur (Maus und Tastatur in einem) aber schon :confused: umstecken und neu booten reicht nicht :( Batterien sind aber voll! die habe ich erst letzte Woche gewechselt.
ich habe den Eindruck, in Reihe geschaltete USB-Hubs sind eher instabil (habe hier 2 4fach-USB-Hubs in Reihe geschaltet).... daher habe ich mir jetzt erstmal einen 10-fach-USB-Hub bestellt :) 23 Euro... da gabs zwar auch billigere, aber bei denen soll das Netzteil nichts taugen....
2. die externe 2,5 Zoll-Festplatte zieht ja 1,1 Watt an Strom, dauerhaft :eek: und das auch im Standby-Modus :(
da ich kein Geld für ein neues Notebook hätte falls an den USB-Ports irgendwann einmal ZU viel Strom gezogen wird (einem Kollegen ist das mal bei seinem Notebook passiert...), habe ich mir auch deswegen den neuen Hub bestellt.
hab hier sogar noch 2 4fach USB1.1 hubs :D
Watson007
2011-03-13, 19:10:29
nachdem ich bei meinem notebook-htpc den chipsatztreiber aktualisiert habe, liefert dvbviewer kein bild mehr :( videotext wird aber angezeigt, das bild/ton aber nicht :mad:
woran das wieder liegt... ich versuchs jetzt mal mit nem anderen chipsatztreiber... tv-karte habe ich auch schon neu installiert, aber ändert nichts... die tv-karte zeigt aber auch keinen Fehler an! das ist das komische. Sieht mir eher danach aus als könnte DVBViewer kein Overlay mehr erzeugen, Signal aber doch da ist... oder sowas...
so geht der sonntag dahin...
AwesomeSauce
2011-03-13, 19:40:39
Lenovo R500 Notebook startet nicht mehr:mad: Natürlich ausserhalb der Garantie. Ersatz-RAM trudelt frühstens am Dienstag bei mir ein, was aber auch nur zur weiteren Diagnose dient. Ich hoffe, das RAM ist defekt, denn die Alternative lautet System-Board.
Murphy's Law folgend habe ich natürlich am Mittwoch eine ziemlich wichtige Demonstration eines neuen Projekts. Die Notebook-HDD konnte ich zwar bereits mit meinem PC auslesen und die wichtigsten Daten retten, dennoch ist das Timing des Defekts sehr kontraproduktiv.
Sollte wirklich das System-Board defekt sein, müsste ich mit einem neuen Notebook vorlieb nehmen. Und natürlich ist das Frühlings-Verkaufsfenster der Notebooks mit Studentenrabatt bei Neptun letzte Woche geschlossen worden:freak:
Saubere Arbeit, Murphy!
Vikingr
2011-03-13, 19:41:44
http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=4743
Wo bleibt der Aufschrei der Gutmenschen???
Warum sollten die schreien? Es hat doch das "Tätervolk" erwischt, die Juden! Wir schreien ja auch nicht auf, wenn in Afrika 60 christliche Kirchen angesteckt werden oder 80% der Ägypter nach der Scharia leben wollen.
Der (Gut)Mensch, Weltmeister im verdrängen.
MarcWessels
2011-03-13, 19:51:23
Wo bleibt der Aufschrei der Gutmenschen???Wieso wohnen die denn auch dort, wo sie nichts zu suchen haben?
konnt mich mal wieder nicht zusammenreisen. :redface::confused: "Must... not.... fap!" oder watt?
Vikingr
2011-03-13, 20:33:50
Wieso wohnen die denn auch dort, wo sie nichts zu suchen haben?
http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=4745
bäh....und wieder ein weiterer Antisemit entlarvt. Pfui:mad:
Ab auf die Ignorelist!
Schwarzmetaller
2011-03-13, 20:42:06
Er hat Jehova gesagt!
Wieso wohnen die denn auch dort, wo sie nichts zu suchen haben?Ja, warum wohnt ein Säugling bei seiner Familie?!
Den muss man natürlich erstechen...
KinGGoliAth
2011-03-13, 21:20:25
der 3dc zentralrat für empörung ist...empört. :freak:
ach leute...
mofhou
2011-03-13, 21:33:10
Ich schreie schon lange nicht mehr auf, wenn in der Region jemand stirbt, egal auf welcher Seite, das ist für mich emotionales Kriegsgebiet. ;(
mfg
mofhou
PS: Als ich Samaria gelesen habe, musste ich irgendwie an das Buch der Könige und Ahab denken.
Ich schreie schon lange nicht mehr auf, wenn in der Region jemand stirbt, egal auf welcher Seite, das ist für mich emotionales Kriegsgebiet. ;(
mfg
mofhou
PS: Als ich Samaria gelesen habe, musste ich irgendwie an das Buch der Könige und Ahab denken.
Genau, im Krieg schleichen wir uns ja bekanntlich in Häuser und schneiden Babys die Kehlen durch.
:facepalm:
mofhou
2011-03-13, 21:38:20
Genau, im Krieg schleichen wir uns ja bekanntlich in Häuser und schneiden Babys die Kehlen durch.
:facepalm:
Genau, leg mir ruhig Worte in den Mund.:mad:
Was ich sagen wollte:
Die Palästinensergebiete liegen bei mir emotional auf einer Stufe mit Dafur, Somalia oder aktuell Lybien.
Mein Fernseher ist putt und Garantie is abgelaufen :mad:
MarcWessels
2011-03-14, 02:35:24
Wieso wohnen die denn auch dort, wo sie nichts zu suchen haben?
http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=4745
bäh....und wieder ein weiterer Antisemit entlarvt. Pfui:mad:
Ab auf die Ignorelist!
Ja, warum wohnt ein Säugling bei seiner Familie?!
Den muss man natürlich erstechen...
ach leute...Genau. ;) ;D;D;D
Die sogenannten "Siedler" (welch harmloses Wort) gehören meist zu den radikalst eingestellten Israeliten. Radikal im Glauben, radikal in ihrem Palästinenserhass, wahnhaft in ihren Landansprüchen.
Es ist eine Sauerei der Eltern gewesen, dorthin zu gehen und somit ihre Kinder derart in Gefahr zu bringen, schließlich weiss man, was einen dort erwarten kann.
rotkäppchen
2011-03-14, 06:10:58
fieber und dicken hals, das wars dann wohl mit der op morgen. :mad:
Vikingr
2011-03-14, 07:07:37
ach leute...
Right.(y):biggrin:
@Marc
http://3.bp.blogspot.com/_Ajte5sqVw3w/TNJjiw8Q_iI/AAAAAAAAABw/ekFIq3JIf8M/s1600/son-i-am-disappoint.gif http://www.abload.de/img/funny-pictures-cats-drzr42.jpg
Aber leider ist's ja immer wieder das selbe mit so Leuten...;(
vad4r
2011-03-14, 09:34:20
Das sowas in diesen Forum ist: Vikingr
Über solche Inet Seiten: www.haolam.de
X-((no)
Huch, ist das 3DCebter ein Hort für Antisemiten? Sieht ja ganz danach aus. Hoffentlich ist das mal kein QUerschnitt unserer Gesellschaft hier. Das ärgert mich, insbesondere der Antisemit und Berufshartzer MarcWessels.
vad4r
2011-03-14, 10:53:52
Huch, ist das 3DCebter ein Hort für Antisemiten? Sieht ja ganz danach aus. Hoffentlich ist das mal kein QUerschnitt unserer Gesellschaft hier. Das ärgert mich, insbesondere der Antisemit und Berufshartzer MarcWessels.
Ja lieber Natziiiiii als Troll :uhammer:
Ja lieber Natziiiiii als Troll :uhammer:
Wie meinen?
MarcWessels
2011-03-14, 15:03:26
Seltsam. Da regt sich jemand künstlich über angebliche Antisemiten auf, ist gleichzeitig aber selbst der größte Arbeitslosenhasser und Moslemfeind. Das geht ja irgendwie nicht zusammen... :uponder:
Dabei dachte ich immer, bei Panasonic arbeiteten kluge Köpfe. :ulol:
Ich habe nichts gegen Arbeitslose, sondern gegen Berufshartzer. Ich habe nichts gegen Moslems, sondern gegen den politischen Islam. Und meine Empörung gegenüber Antisemitismus ist alles, nur nicht künstlich.
Topic: Ich ärgere mich über die mutmaßlich pädophilen Neigungen gewisser Member, die im Cute-Girl-Thread fast ausnahmslos Kinder zu posten scheinen.
resistansen
2011-03-14, 15:19:37
eine professorin, die mir keine verlängerung für die hausarbeit geben will, weil sie "die arbeiten am wochenende korrigieren will"
kann sie auch machen wenn ich ihr die arbeit am samstag schicke und nicht bis freitagmittag... meine güte....da gibt es professoren, die gar nicht mehr an dieser uni sind und bei denen ich eine arbeit schreiben darf, zu einem kurs, der vor 2 jahren stattgefunden hat und dann diese dame. blah.
MarcWessels
2011-03-14, 16:07:11
Ich wundere mich über gewisse Member, die sich doch tatsächlich nicht entblöden, auch in weiteren Themengebieten außerhalb der inländischen Sozialpolitik ihre geradezu lächerlich lückenhafte Allgemeinbildung zu präsentieren.
Noch schlimmer sind allerdings ihre Lücken in punkto Höflichkeit und Menschlichkeit.
Rentner
2011-03-14, 20:30:49
Mein geliebter Samsung LE40M86BD hat den Geist aufgegeben :mad:
Geht einfach nicht mehr an, wahrscheinlich Netzteil im Eimer
Klingone mit Klampfe
2011-03-14, 21:40:46
Ein fester Termin mit zwei Wochen Vorlauf ist immernoch zuwenig, um 4-6 Leute für zwei Stunden an einen Tisch zu bekommen.
mofhou
2011-03-14, 21:44:32
Hier der Artikel des SPIEGELs darüber:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,750935,00.html
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.