Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
Der Sandmann
2015-05-13, 18:02:03
Brauchst ja nicht hingehen, geschweigedenn die Gören mitnehmen? :confused:
Wer bist du den?
Klar gehen wir hin. Und es wird auch wieder gut werden. Allerdings haben vor 5 Jahren Erwachsene noch 13 und Kinder 8€ gezahlt.
Cadmus
2015-05-13, 18:35:43
Klingt nach dem MPS in Rastede. Fand ich vor einigen Jahren schon zu teuer, gehe deswegen auch nicht mehr hin. Schick die Kinners alleine hin, wenn Du noch ein Horn einpackst kannst Du Dein Honigbier auch bei mir abholen :-D
Der Sandmann
2015-05-13, 18:50:23
Klingt nach dem MPS in Rastede. Fand ich vor einigen Jahren schon zu teuer, gehe deswegen auch nicht mehr hin. Schick die Kinners alleine hin, wenn Du noch ein Horn einpackst kannst Du Dein Honigbier auch bei mir abholen :-D
Das ist es :)
Um alleine dahin zu gehen ist er noch zu klein. Und bin auch nicht der Vater sondern der Onkel :)
Lokadamus
2015-05-13, 19:02:02
Cadmus, Sandmann, habt ihr es gut. Ihr seid in der Heimat. Ich wurde im zarten Alter von ca. 2 oder 3 Jahren in den hohen Norden verfrachtet und hab es auf meiner Flucht bisher nur nach HH geschafft.
Um den Sinn dieses Thread zu erfüllen, ich sollte mal gesund werden. :ugly:
Edit: Vergißt es, das wird nichts. So viel Dummheit kann ich nicht nüchtern ertragen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/muench-fuer-vorratsdatenspeicherung-bka-chef-warnt-gefahrenpotenzial-bei-islamistischem-terrorismus-steigt_id_4680803.html
Ja, welcher Penner wirbt den lieber für Wetten dass und Tatort? Hauptsache alle haben Pech, dass sie mehr Steuern zahlen müssen. Die Steuern dienen nur zur Erhaltung der Manager, aber nicht, dass das Volk mal seine Rechte bekommt. Wo sind meine 2,5% Zinsen vom Riester Vertrag? Wo sind die anderen Zusagen? Achso, ihr seid Politiker und da gilt eh nur ein Wort: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."
Danke. Wir sind dadurch der Leuchtturm der Demokratie. So dunkel kann es kaum noch werden. Geben und Nehmen, Fördern und Fordern ist eher euer Stichwort. Fördern von Terror und Fordern von Sicherheit ala Stasi und alles unter dem Mäntelchen ihr wert komplett unschuldig. Staatliche Willkür wäre der bessere Begriff für GEZ, PKW Maut, Diätenerhöhung und die nächste Steuer.
In einer Demokratie würden die ÖRs mehr auf Bildung setzen und ihre Sonderkanäle bewerben. Aber nicht unsere ÖRs, da sind nur die Einschaltquoten wichtig.
die neue BTBAM ist auch leichter geworden... augenscheinlich machen das Bands... mehr Mainstream...
ich such doch nur brutalo progressive extreme-Metal :(
DarkFox
2015-05-13, 22:33:53
Müll nicht abgeholt und voller als beim Rausstellen :/
Morale
2015-05-13, 22:36:06
Gewitter = Flugzeuge fliegen andere Route = laut ^^
Mosher
2015-05-13, 22:39:42
Neueste 1337-h4xx0r Cyanogen Firmware auf mein Smartphone gespielt:
Bootloop.
4233 anderen geht es auch so.
Wieso testet der Entwickler seinen Build nicht auf einem realen Gerät?
Bugs darf das Teil ja haben. Abstürze sind auch kein Thema. Aber starten sollte es vielleicht schon, das wäre nett :/
derpinguin
2015-05-13, 22:41:53
Early Adopter ist halt meist doof.
deshalb trau ich mich noch immer nicht, eine Mod auf mein uraltes HTC zu spielen... ich würde schon gerne...
Mosher
2015-05-13, 22:47:57
Ach, so leicht kann man eigentlich nicht alles zerstören.
Per Sideload gibt es idR immer die Möglichkeit, einen funktionierenden Build einzuspielen.
Es kostet halt Zeit :/
KinGGoliAth
2015-05-14, 22:05:38
freien tag verschwendet und dabei auch noch die eier abgefroren. totally not worth it.
ich verbrate derzeit seit ca. 10h meinen Tag mit Modden -.-'
Screemer
2015-05-14, 22:42:05
für ein olles wildfire?!
ja, ist mein zweitgerät. :)
afk|freeZa|aw
2015-05-14, 23:12:18
wann knallt es denn endlich?
doublehead
2015-05-14, 23:24:57
wann knallt es denn endlich?
In Mannheim?
Ich mag die Sendung ja auch nicht, aber Gewalt ist doch scheisse.
afk|freeZa|aw
2015-05-14, 23:41:58
volksverdummung ist auch scheisse.muss auch nicht knallen,ich hoffe trotzdem,dass es öfters solche drohungen gibt.dann geht niemand mehr hin und die scheisse verschwindet von allein.
KinGGoliAth
2015-05-14, 23:52:21
glaube ich nicht. dreck wie dsds, the voice, gntm, affencamp usw wird es immer geben weil die zielgruppe so groß ist.
Surrogat
2015-05-15, 09:46:06
gestern auf der Niederbergbahn (Radstrecke), muss so ein blöder Vollspasti unbedingt die eigentlich sehr gut ausgebaute Strecke dichtmachen in dem er paar Mädels überholen will, die gerade ihrerseits wieder paar Fahrradrenter überholen und mir so den letzten Platz nimmt um mit ~ 50 km/h an denen bergab vorbeizukommen, im GEGENVERKEHR wohlgemerkt
Heissa das wäre ein netter Abflug in die Pampa geworden, mag mir nicht vorstellen wieviele Knochen ich mir da gebrochen hätte und dieser Arsch wäre wahrscheinlich einfach unberührt weitergefahren ohne sich auch nur im geringsten seiner Dummheit bewusst zu sein
PS: bei der Gelegenheit, Mühlheim/Essen-Kettwig, bringt doch endlich mal eure Drecksstrassen in Ordnung, da gibts Schlaglöcher in die man problemlos ein Kind reinstellen könnte ohne das es oben rausguckt, nur mal so als Tip, wenn sich da ein Biker oder Moppedfahrer langlegt, dann seid ihr Schuld!
derpinguin
2015-05-15, 09:50:14
50km/h auf dem Fahrrad zeugen aber auch nicht unbedingt von geistiger Gesundheit. Du bist auf öffentlicher Strecke, nicht bei der Tour de France.
Surrogat
2015-05-15, 09:52:29
50km/h auf dem Fahrrad zeugen aber auch nicht unbedingt von geistiger Gesundheit. Du bist auf öffentlicher Strecke, nicht bei der Tour de France.
ging steil bergab, da musstest nichtmal treten...
Mosher
2015-05-15, 09:55:18
Die meisten Leute bremsen dann, weil sie solche Geschwindigkeiten auf dem Fahrrad nicht gewohnt sind und Angst bekommen.
Sven77
2015-05-15, 09:55:58
Die meisten Leute bremsen dann, weil sie solche Geschwindigkeiten auf dem Fahrrad nicht gewohnt sind und Angst bekommen.
Oder das Hirn einschalten
Mosher
2015-05-15, 09:59:00
Für wen soll das gelten? Ich hoffe doch sehr, für jeden.
derpinguin
2015-05-15, 10:01:01
ging steil bergab, da musstest nichtmal treten...
Sorry. Das ändert natürlich alles. ;(
Surrogat
2015-05-15, 10:01:58
Oder das Hirn einschalten
sagt derjenige der sich damit brüstet im Sommer auf dem Hinterrad in FlipFlops und kurzer Hose mit der Karre zum Baggersee zu fahren :facepalm:
Als Radler nimmt man Gefälle mit so gut es geht, dafür kämpft man sich schliesslich auch den Berg hoch
Sorry. Das ändert natürlich alles. ;(
ich wusste du würdest es verstehen :up:
Turiz
2015-05-15, 10:05:08
gestern auf der Niederbergbahn (Radstrecke), muss so ein blöder Vollspasti unbedingt die eigentlich sehr gut ausgebaute Strecke dichtmachen in dem er paar Mädels überholen will, die gerade ihrerseits wieder paar Fahrradrenter überholen und mir so den letzten Platz nimmt um mit ~ 50 km/h an denen bergab vorbeizukommen, im GEGENVERKEHR wohlgemerkt....
Du trollst uns doch. Du wirst dich doch nicht ernsthaft darüber aufregen, dass du nicht in dritter Spur überholen kannst, weil es ein Anderer vor dir macht. :eek:
Surrogat
2015-05-15, 10:05:58
Du trollst uns doch. Du wirst dich doch nicht ernsthaft darüber aufregen, dass du nicht in dritter Spur überholen kannst, weil es ein Anderer vor dir macht. :eek:
nee, war Gegenverkehr, sag ich doch....
Turiz
2015-05-15, 10:08:25
nee, war Gegenverkehr, sag ich doch....
Ok, sorry. Dachte die Aktion lief trotz Gegenverkehr ab.
Sven77
2015-05-15, 10:09:46
sagt derjenige der sich damit brüstet im Sommer auf dem Hinterrad in FlipFlops und kurzer Hose mit der Karre zum Baggersee zu fahren :facepalm:
Da war ich jung und dumm.. und auch aus dem Grund fass ich keine Moppeds mehr an.
Als Radfahrer wird man im Strassenverkehr sowieso schon schlecht wahrgenommen, dann mit 50km/h den Berg runterknattern und auf sein Recht zu pochen ist eben typisch deutsch. Auf seinem Grabstein stand "Er war im Recht"
Mosher
2015-05-15, 10:12:09
Manchmal liegt der Berg auch einfach zwischen A und B.
Irgendwo zwischen Heidenheim und Stuttgart (Lol) gibt es ca. 5 km lange Abfahrt entlang eines Gebirgspasses. Ohne Treten kommt man da auf 65km/h. Problem daran ist, dass einem da LKW entgegenkommen, die Teils die Kurve schneiden, Schlaglöcher und Geröll auf der Fahrbahn sind und dieser steile Berg zu deiner Rechten. Ein Fehler und du bist weg.
Ich hatte Spaß daran, meine Begleitung eher weniger. Die kam mit glühenden Bremsen unten an.
Ich schätze einfach mal, manche Leute begnügen sich damit, den Berg geschafft zu haben und ihn mit gut kontrollierbarer Gewchwindigkeit wieder herunterfahren zu dürfen. Nicht jeder Teilnehmer am öffentlichen Straßenverkehr sucht den Adrenalinkick.
Mosher
2015-05-15, 10:16:13
Auf seinem Grabstein stand "Er war im Recht"
Das werde ich auch so schnell nicht begreifen.
Querschnittsgelähmt, aber Gerichtsverhandlung gewonnen?
Trauernde Familie leistet sich vom Schmerzensgeld einen Marmorgrabstein?
Surrogat
2015-05-15, 10:20:14
Da war ich jung und dumm.. und auch aus dem Grund fass ich keine Moppeds mehr an.
und jetzt wo du nicht mehr jung bist, kannst du anderen vorwerfen dumm zu sein?
Als Radfahrer wird man im Strassenverkehr sowieso schon schlecht wahrgenommen, dann mit 50km/h den Berg runterknattern und auf sein Recht zu pochen ist eben typisch deutsch. Auf seinem Grabstein stand "Er war im Recht"
War kein Strassenverkehr, ist ne reine Fahrradstrecke
derpinguin
2015-05-15, 10:23:42
Und da kanns, wie du siehst, auch mal eng werden. Wenn du den Kerl mit 50 geklatscht hättest, hättet ihr beide scheiße ausgesehen.
Sven77
2015-05-15, 10:24:01
und jetzt wo du nicht mehr jung bist, kannst du anderen vorwerfen dumm zu sein?
Jap, Erfahrung macht weise. Scheint aber nicht bei allen so zu sein
War kein Strassenverkehr, ist ne reine Fahrradstrecke
Ändert nichts daran das die Geschwindigkeit von Radfahrern schlecht eingeschätzt werden kann.. lernt man sogar schon in der Fahrschule (gilt nämlich auch für Motorräder).
Schrei doch einfach in Zukunft "Aus dem Weg, hier komm ich"
Surrogat
2015-05-15, 11:53:01
Und da kanns, wie du siehst, auch mal eng werden. Wenn du den Kerl mit 50 geklatscht hättest, hättet ihr beide scheiße ausgesehen.
dann hätten wir halt dich gerufen, du bist doch der Typ für solche Fälle :freak:
KinGGoliAth
2015-05-15, 17:13:02
3dc...
http://s8.directupload.net/images/user/090802/du3onnpu.gif
Sir Winston
2015-05-16, 12:15:46
Der Postbote, welcher es sich natürlich nicht nehmen ließ, zu versuchen, die Fotodrucke im kartonierten Umschlag gewaltsam in den Briefkasten zu stopfen und sie dabei ordentlich zu knicken. Macht sich bei Hochglanzdruck super.
Spasstiger
2015-05-16, 12:34:14
Wenigstens landet bei dir die Post im richtigen Briefkasten. Mir fehlen diverse Briefe mit wichtigen Unterlagen (Pins von der Bank z.B., evtl. Lohnabrechnungen) und sogar eine Warensendung, die laut Händler und Tracking zugestellt wurden. Im Gegenzug hatte ich schon zweimal einen Vollstreckungsbescheid im Briefkasten, die für eine andere Person mit gleichem Nachnamen im Nachbarhaus bestimmt sind und eigentlich nur persönlich zugestellt werden dürfen. Angeblich hat die andere Person natürlich keine falsch zugestellten Briefe oder Warensendungen erhalten ...
Ist halt ärgerlich, wenn man immer wieder einem Onlinehändler oder der Bank hinterhertelefonieren darf und auf Kulanz hoffen muss.
/dev/NULL
2015-05-16, 23:15:02
Da schliess ich mich mal an.. Poststreik.. warte dringend auf nen Darlehensvertrag, der muss unterschrieben bis nächste Woche zurück sein, ist aber noch nicht angekommen..
Mosher
2015-05-17, 03:35:41
Ich weiß nicht, ob das hier hergehört, aber:
Ich habe heute vier Stiefeltritte in's Gesicht bekommen.
Die Situation war so schnell vorbei, wie sie gekommen ist und ich habe keine Ahnung, wer die 5 Typen waren. Die kamen einfach wild auf mich zugestürmt und begannen, auf mich einzutreten. Ich lag recht schnell auf dem Boden, konnte aber noch einen Angreifer auf den Asphalt schleudern.
Das Spektakel dauerte ca. 30 Sekunden, bevor ein paar Passanten dazwischengingen.
Die Typen hauten dann schnell über alle Berge ab und ich lag blutend mit knirschender Nase am Boden.
Danke an die Helfer! Aber, was für ein beschissenes Ende für einen Abend. Ich ging einfach nur zum Bus und nahm wohl die falsche Gasse. :/
Screemer
2015-05-17, 03:49:11
Hoffentlich hast du dem einen Penner wenigstens ein paar gescheite auf die fresse gegeben. Aber sonst soweit alles gut oder musst du ins Krankenhaus? Solltest du blau sein, dann würde ich trotz dem mal nen Arzt aufwuchen. Konnte ja was sein, dass du mit alk nicht merkst.
M4xw0lf
2015-05-17, 09:15:59
Die Situation war so schnell vorbei, wie sie gekommen ist und ich habe keine Ahnung, wer die 5 Typen waren. Die kamen einfach wild auf mich zugestürmt und begannen, auf mich einzutreten. Ich lag recht schnell auf dem Boden, konnte aber noch einen Angreifer auf den Asphalt schleudern.
Das Spektakel dauerte ca. 30 Sekunden, bevor ein paar Passanten dazwischengingen.
Die Typen hauten dann schnell über alle Berge ab und ich lag blutend mit knirschender Nase am Boden.
Danke an die Helfer! Aber, was für ein beschissenes Ende für einen Abend. Ich ging einfach nur zum Bus und nahm wohl die falsche Gasse. :/
Whuat :O
Mosher
2015-05-17, 09:29:01
Scheint soweit alles gut, bis auf gelegentliches Nasenbluten und ein paar Schwellungen.
Ich war gestern nüchtern und habe nicht mal jemanden auch nur falsch angesehen. Denen passte wohl mein Aussehen nicht, oder was weiß ich.
Jedenfalls gab es keinerlei Anzeichen für irgendeinen Angriff und ich ging einfach ganz normal zum Bus. Tatsächlich war ich auch schon kurz davor, einzusteigen, da hatte ich schon den ersten Tritt im Rücken.
Ich hatte keine realistische Chance mich irgendwie zu wehren, also bin ich mit dem Resultat, dass wenigstens einer dieser Drecksäcke den Boden küssen musste, recht zufrieden.. Und mich wundert es sehr, dass mir nix passiert ist.. Einer kam mit Anlauf angestürmt und trat mir ziemlich heftig gegen den Schädel.
Mir wurde kurz schwarz, aber das wars auch schon. Keine Schmerzen, nichts.
Das Nasenbluten macht mir evtl. Sorgen und ich lass das später mal ansehen.
Paran
2015-05-17, 09:58:25
Einer der Gründe warum ich für eine private Bewaffnung bin.
Gute Besserung mosher. Hoffentlich ist der Nase nicht zuviel passiert.
M4xw0lf
2015-05-17, 10:04:43
Einer der Gründe warum ich für eine private Bewaffnung bin.
Damit ihn der erste Honk gleich von hinten niedergeschossen hätte? Denk nochmal drüber nach, broran.
Paran
2015-05-17, 10:10:26
Damit er den flüchten Mob von hinten in die Beine, respektive Rücken schießen kann.
M4xw0lf
2015-05-17, 10:26:47
Weil die ja dann nicht bewaffnet wären. Waffen also nur an die "Guten" verkaufen, ist es das?
Paran
2015-05-17, 10:35:04
Jemand niederzuschiessen hat eine andere Hemmschwelle als jemanden zu verprügeln. Selbst wenn sie nicht bewaffnet wären, wenn dir jemand gegen den Kopf tritt ist das eine Tötungsabsicht. Dann sollte man sich mit allen Mitteln verteidigen dürfen.
M4xw0lf
2015-05-17, 10:43:52
Sicher hätten die Stiefelfritzen dann auch ruhig zugesehen, wie Mosher sich aufrappelt, kurz den Staub von der Jacke klopft, und dann seine Pistole aus dem Holster nestelt. Mal immer noch davon abgesehen, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit einer oder alle von denen ebenfalls bewaffnet gewesen wären.
http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/015/652/230114_908223010.png
Spasstiger
2015-05-17, 11:10:36
Ich würde definitiv Anzeige erstatten, im Bus gibts normalerweise Kameras (zumindest hier in Stuttgart) und selbst wenn die Verletzungen subjektiv auch ohne Behandlung zu ertragen sind, ist das noch mindestens gefährliche Körperverletzung. Und solche Leute wöllte ich in meiner Gegend nicht frei rumlaufen sehen.
Sir Winston
2015-05-17, 11:55:41
Richtig, das sollte man keineswegs auf sich beruhen lassen. Und was das 'Bewaffnung zur Selbstverteidigung ehrlicher Bürger'-Argument angeht - die empirische Evidenz besagt eindeutig, dass mehr Waffen schlicht mehr Gewalt bedeuten und auch die Besitzer keineswegs sicherer sind.
Sven77
2015-05-17, 11:56:32
Und was das 'Bewaffnung zur Selbstverteidigung ehrlicher Bürger'-Argument angeht - die empirische Evidenz besagt eindeutig, dass mehr Waffen schlicht mehr Gewalt bedeuten und auch die Besitzer keineswegs sicherer sind.
Egal, ich will ne Glock haben
Pffff...Glock....
http://abload.de/img/clint_eastwood_dirty_njp2h.jpg
Spaß beiseite: Auf jeden Fall Anzeige erstatten, auch wenn's zunächst lästig erscheint.
Sven77
2015-05-17, 12:03:19
Pffff...Glock....
Sorry, meinte 2, Akimbo ftw
und dann die hier
AqwPY-0UpjY
00-Schneider
2015-05-17, 14:09:17
Ich hätte gleich an Ort und Stelle die Bullen gerufen, vielleicht hätten sie die Gruppe später noch in der unmittelbaren Umgebung aufgegriffen. Dann hätte ich mir noch die Daten der Zeugen notiert zwecks Identifikation der Täter.
Wie kann man bitte einfach nichts machen? :facepalm:
M4xw0lf
2015-05-17, 14:17:32
Ich hätte gleich an Ort und Stelle die Bullen gerufen, vielleicht hätten sie die Gruppe später noch in der unmittelbaren Umgebung aufgegriffen. Dann hätte ich mir noch die Daten der Zeugen notiert zwecks Identifikation der Täter.
Wie kann man bitte einfach nichts machen? :facepalm:
Wissen wir doch gar nicht?
Ansonsten mag es damit zusammenhängen, dass es einen etwas aus der Bahn werfen kann, gegen den Kopf gestiefelt zu werden und man dann vielleicht nicht gleich an diese naheliegenden Dinge denkt, wenn man noch damit beschäftigt ist zu checken ob alle Zähne an ihrem Platz und alle Knochen heil geblieben sind. ;)
Mosher
2015-05-17, 14:28:48
Genau so war es. Nach so einem Angriff bist du erst Mal alles andere als kühl und geordnet.
Die Polizei wurde verständigt, die haben wohl auch Zeugendaten aufgenommen und sind noch ein paar Mal um den Block gefahren, um nach der Gruppe Ausschau zu halten. Leider ohne Erfolg bisher.
Zum Erstatten der Anzeige fahre ich dann auf's Revier.
Allen Anschein nach war der Auslöser wohl meine nicht vorhandene Haarpracht. :/
Einherjer
2015-05-17, 14:32:06
Sorry, meinte 2, Akimbo ftw
und dann die hier
http://youtu.be/AqwPY-0UpjY
"We don't negotiate with terrorists and we CERTAINLY don't negotiate with their hostages" (https://youtu.be/AqwPY-0UpjY?t=100)
:freak::freak::freak:
Rooter
2015-05-17, 15:05:34
Allen Anschein nach war der Auslöser wohl meine nicht vorhandene Haarpracht. :/Oh oh, dann sollten wir Loka vorwarnen...
MfG
Rooter
M4xw0lf
2015-05-17, 15:11:18
Nicht zu fassen. :mad:
aufkrawall
2015-05-17, 15:14:03
Verdammt, ich muss dieses Wuchsmittel bestellen! :eek:
Nicht lustig, was da draußen abgeht. ;(
Gynoug MD
2015-05-17, 16:49:10
Da bekommt man nur noch Wut, wie weit die Hemmschwelle heute schon gesunken ist.
Vielleicht ist es ganz gut, daß er sich "kaum" wehren konnte, sonst wäre die Notwehr womöglich (aufgrund der Pläte) sofort als Angriff mit rechtem Hintergrund in die "Statistik" eingegangen...:(
drexsack
2015-05-17, 16:54:32
Ziemlich uncool, gute Besserung.
-> Will das Auto waschen, aber das soll die ganze Wochen regnen
Acid-Beatz
2015-05-17, 16:56:52
Darf man fragen, wie du darauf kommst oder ist das die Einschätzung der Polizei?
Gute Besserung auf alle Fälle!
Mosher
2015-05-17, 17:21:14
Danke. Naja, die haben wohl "scheiss Nazi", "scheiss Glatze" und solche Sachen gerufen. Ich hab zwar gehört, dass irgendwer irgendwas gebrüllt hat, fühlte mich aber nicht angesprochen.
Scheiss Nazi. :/ Oh Mann ey.
Dabei habe ich tatsächlich "nur" eine Glatze. Keine auffälligen Klamotten, Schuhe etc. Einfach nur eine Glatze ;D
Naja.. Ist jetzt schon passiert, mal sehen was dabei rumkommt.
Bitte vom Thema ablenken, das muss jetzt hier nicht weiter diskutiert werden.
KinGGoliAth
2015-05-17, 18:26:05
...
immerhin ist dir nichts "ernsthaftes" passiert. das hätte auch anders ausgehen können, letztes wochenende gabs ja in hamburg und berlin (?) jeweils eine leiche wenn ich mich richtig erinner.
gute besserung!
Surrogat
2015-05-17, 18:50:06
@Mosher: na dann gute Besserung, bist wohl zufällig Opfer von ein paar linken Spinnern geworden. Schätze mal es wird deine Schmerzen nicht lindern wenn du weisst das es "die Guten" waren die dich verprügelt haben :redface:
afk|freeZa|aw
2015-05-17, 19:02:28
@Mosher: na dann gute Besserung, bist wohl zufällig Opfer von ein paar linken Spinnern geworden. Schätze mal es wird deine Schmerzen nicht lindern wenn du weisst das es "die Guten" waren die dich verprügelt haben :redface:
hast du eine glaskugel?troll dich.
Kladderadatsch
2015-05-17, 19:02:43
für "die sache" muss man eben auch mal einstecken können.
gute besserung!
Der Sandmann
2015-05-17, 19:07:35
Etwas ähnliches ist mir auch schon einmal passiert.
War auf dem Heimweg von einer kleinen gemütlichen Party bei Freunden und war gut angeheitert. (aber nicht betrunken das kaum noch was ging).
Bin nach Hause gelaufen da es nicht weit war und das Wetter auch gepasst hat.
Komme an einer Bushaltestelle vorbei an der 2 jungen Typen gestanden haben. Die Fragen mich ob ich 2 Zigaretten für sie hätte. Ich verneine das da ich Nichtraucher bin und gehe weiter.
Höre dann nur noch Schritte hinter mir und bevor ich mich umdrehen konnte erhielt ich einen Schlag/Tritt in den Rücken der mich direkt umgehauen hat. Sind dann aber auch direkt abgehauen und haben mich nicht ausgeraubt.
Surrogat
2015-05-17, 19:49:45
hast du eine glaskugel?
Nein, braucht man denn eine um zu erkennen was da Sache war? :confused:
afk|freeZa|aw
2015-05-17, 19:52:09
ja.
dutchislav
2015-05-17, 21:24:30
ey, unfassbar diese ne... schwarzen.
einer hat da gestern meine freundinnen angemacht und angefasst, hat einfach keine ruhe gegeben. hab ihm klargemacht, dass er sich verpissen soll. irgendwann eskalierte das ganze. hab den dann geklatscht und seine fresse am boden fixiert und ihm nochmal deutlich klargemacht, dass er unerwünscht is.
hab den dann lassen und er ging. und was macht der hund als ich ihm den rücken zudreh? rennt auf mich zu und springt mich an, dass ich hinfalle. dann kommt noch der stations security typ an.
war schon dabei, den anderen typen zu zerreissen, aber dann hält mich der security typ auf und der schwarze spuckt mich an und läuft davon .... BAAAAAAAAAAAAAH :mad::mad::mad:
Grestorn
2015-05-17, 21:25:43
Und Du meinst, es gibt keine "Weißen", die so etwas nicht machen würden?!
derpinguin
2015-05-17, 21:27:14
Wieso linke? Vielleicht wars ja auch der Türke™
dutchislav
2015-05-17, 21:33:40
doch, sehr wohl
nur hab ich die erfahrung gemacht, dass die einfach nicht weggehn bzw. einem sogar nachlatschen auch wenn man ihnen öfters sagt, dass man sie nicht dabei haben will. reden auch meistens nix, sondern grapschen die mädls an. grad im concerto/weberknecht sind die unglaublich penetrant und die wird man kaum mehr los.
wurde sogar mal um hilfe gebeten, weil da einer mal überhaupt nicht mehr abließ von der und total aufdringlich wurde
KinGGoliAth
2015-05-17, 21:41:26
ziemlich was los im 3dc. :D
RoNsOn Xs
2015-05-17, 21:49:32
Alles fotzen.
Gynoug MD
2015-05-18, 01:28:39
Übergriffe auf 3DC-Mitglieder scheinen sich ja regelrecht zu häufen.
Es ist Zeit für eine alltagstaugliche und unauffällige Bewaffnung für Bus und Bahn mit guter Assimannstopwirkung, wie z.B. City-Cobra-Messer.
Kladderadatsch
2015-05-18, 06:29:49
Was erwartest du, der Text war nicht mal gegendert und hat die Geschehnisse völlig unreflektiert wiedergegeben..
Cubitus
2015-05-18, 07:14:01
Gegen 4 Leute schlecht ne Chance. Wenn es günstig ist Pfefferspray oder E-Shocker einsetzen und versuchen zu flüchten. Wenn man Nerven hat kann man noch nen Teleskop mitführen. Er hat ja noch Glück gehabt das nichts weiter passiert ist, hätte auch anders ausgehen können.
Darkman]I[
2015-05-18, 09:27:26
Über mein Sigma 17-70mm F2.8-4 welches bereits zum zweiten mal innerhalb eines Jahres kaputt gegangen ist. Jetzt heißt es wieder warten bis ich es zurück bekomme.
Marc Wessels
2015-05-18, 18:24:06
Das 16:9 Filme auf 16:9 Fernseher nicht unbedingt Vollbild bedeutet. :PVielleicht, weil's keine 16:9-Filme, sondern 2.35:1-Filme sind? Das ist schon alles richtig so.
Rubber Duck
2015-05-18, 20:44:52
Ja, hast ja schon recht. Aber ärgert mich trotzdem das manche Filme nicht Bildschirmfüllend sind.
Dr.Doom
2015-05-18, 20:56:56
Ja, hast ja schon recht. Aber ärgert mich trotzdem das manche Filme nicht Bildschirmfüllend sind.Dafür wurde die Zoomfunktion erfunden... :biggrin:
Rubber Duck
2015-05-18, 21:18:11
lol. Ich meinte natürlich die schwarzen Balken oben und unten.
Dr.Doom
2015-05-18, 21:25:51
Ich auch, ich auch! :freak:
KinGGoliAth
2015-05-19, 00:14:44
warten, warten, warten.
so langsam werd ich echt allergisch auf den scheiss. :mad:
Marc Wessels
2015-05-19, 00:22:20
Ja, hast ja schon recht. Aber ärgert mich trotzdem das manche Filme nicht Bildschirmfüllend sind.Zum Glück sind es sogar die meisten.
Dein TV hat nicht die Aufgabe ausgefüllt zu sein, sondern jeden Inhalt korrekt und im richtigen AR wiederzugeben. Wenn Dir die Bildhöhe zu gering ist, benötigst Du einen größeren TV.
P.S.: Nicht auf Dr.Doom hören. Der zoomt immer alle Filme kaputt und verpasst alles, was links und rechts geschieht.
Ich habe mich gewogen.
Ich werde meine kcal Aufnahme auf 30% senken.
KinGGoliAth
2015-05-19, 01:01:37
30% übergewicht hm?
für meine Größe? mathematisch gesehen aye
und das sind übers letzte jahr gesehen fast 10 kg dazugekommen... vermutlich eine Mischung aus Stressfuttern und den fucking Blutdrucktabletten
KinGGoliAth
2015-05-19, 01:32:28
oha. aber rettung ist nahe, der 3dc abnehm-fred hat immer geöffnet. ;)
vermutlich eine Mischung aus Stressfuttern und den fucking Blutdrucktabletten
...und zu viel im 3dc abhängen statt sich zu bewegen bzw rechtzeitig ins bett zu kommen. :D
naa ^^ ich bin erst 11 Uhr am Abend daheim grundsätzlich ;)
TomatoJoe
2015-05-20, 10:25:27
Gestern wurden an einem Standort zeitgleich zwei Pakete an mich aufgegeben. Das Eine ist heute schon angekommen, beim Zweiten hat sich der Status seit Erreichen des Paketzentrums nicht mehr geändert. Vermutlich noch kein Grund zur Sorge, nach schlechten Erfahrungen mit DHL wenn es mal nicht Flutscht, schwant mir böses.
Schwarzmetaller
2015-05-20, 16:24:35
und das sind übers letzte jahr gesehen fast 10 kg dazugekommen... vermutlich eine Mischung aus Stressfuttern und den fucking Blutdrucktabletten
Wenn das Gewicht runtergeht, geht auch der Blutdruck runter.
ja, deshalb arbeite ich besonders daran.
Rubber Duck
2015-05-20, 17:07:31
ja, deshalb arbeite ich besonders daran.
Na, ob das damit klappt? :biggrin::tongue:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10619766&postcount=3528
das war vorletzte Woche. Bevor ich mich gewogen habe. :)
Rubber Duck
2015-05-20, 17:15:49
Zum Glück sind es sogar die meisten.
Dein TV hat nicht die Aufgabe ausgefüllt zu sein, sondern jeden Inhalt korrekt und im richtigen AR wiederzugeben. Wenn Dir die Bildhöhe zu gering ist, benötigst Du einen größeren TV.
P.S.: Nicht auf Dr.Doom hören. Der zoomt immer alle Filme kaputt und verpasst alles, was links und rechts geschieht.
Ja das wäre schön. Ich habe ca. 4m Abstand zum TV. Aber letztes Jahr erst einen 55" gekauft. Muss reichen.
Es würde ja reichen das die Filme in 1,85:1 aufgenommen würden.
KinGGoliAth
2015-05-20, 19:29:17
scheiss samsung updater.
erst wird die zusammenarbeit verweigert weil das handy nur ~25% geladen ist. dann hat man es geladen und dann geht es auch nicht weiter weil auf dem rechner (!) keine 3gb mehr auf der platte (!!) frei sind.
3gb auf dem rechner frei für ein 500mb firmware update auf dem handy.
was ist nur mit diesen leuten los? egal was man von denen kauft, man hat ständig scheisse an der backe. :mad:
dann mach ich mal die platte frei und mal gucken was dann kommt. wahrscheinlich scheitert es dann weil wir heute nacht keinen vollmond haben oder hastenichgesehen.
Kladderadatsch
2015-05-20, 20:41:05
die haben einfach nicht damit gerechnet, dass es im jahre 2015 noch an ~15 cent speicherplatz scheitert;(
KinGGoliAth
2015-05-20, 21:37:49
die frage ist halt warum dafür der sechsfache speicher auf einem anderen gerät nötig ist.
aber es hat dann entgegen meiner erwartung doch zügig geklappt.
gut gepackt? Ich meine... 3 GB "Temporär..." passt nicht wirklich in Richtung Mobilfunkgerät
Mosher
2015-05-20, 21:41:02
Vielleicht wird da ein Backup deiner Daten gemacht, falls der Updatevorgang irgendwie schief geht?
KinGGoliAth
2015-05-20, 21:49:01
nö, das backup habe ich vorher schon von hand gemacht. da kam auch vor dem update gar keine erinnerung, man geht also davon aus, dass es immer klappt. :D
der download war angeblich um die 700mb groß.
naja nun ist es erledigt und das thema kann wieder für die nächsten 5 jahre in vergessenheit geraten. aber bei android 2.3.6 war dann doch langsam mal ein kleines update fällig. :usweet: nun ist es 4.1.2 und läuft soweit ganz gut.
rotkäppchen
2015-05-22, 17:39:05
Scheißverdammte Ameisen, schon wieder.
Zum Glück diesmal nicht die Flugdinger, noch nicht.
Backpulver bringt NULL, interessiert die zwei, die da jetzt noch herkommen nichts.
Köderboxen liegen, da geht zumindest eine ran.
Morgen wird die Chemiekeule geholt, wieder mal.
:mad:
Lokadamus
2015-05-22, 18:00:57
Scheißverdammte Ameisen, schon wieder.Wohin wollen sie den? Wenn es eine Ameisenstraße gibt, gibt es auch ein Ziel. Meistens ist das etwas zuckerhaltiges wie Honig, Marmelade oder Nutella. Pack dies in den Kühlschrank und dann sollte Ruhe herrschen.
rotkäppchen
2015-05-22, 18:06:04
Hier ist nichts, auch keine Straße.
Vor 2 Jahren fing es an, wenn es eine Straße wäre, hätte ich das Ziel schon längst eleminiert. ;(
Alles Süßkram wie eben Nutella, Honig,etc. pepe ist schon komplett weggestellt, die Viecher sind im Wohnzimmer.
Vor 2 Jahren waren es gefühlt in den 10er an der Anzahl, nach ca. 1 Woche war der Spuk wieder vorbei.
Letztes Jahr waren es tausende von den Flugameisen, das ganze Wohnzimmer voll, teilweise verendete Tiere. Alle beseitigt, 5 Min. später waren wieder 100e von den "Fliegen" da mit vereinzelt normaler Ameisen.
Jetzt sind es aktuell 5 gewesen.
Wo sie herkommen weiß ich auch, allerdings kommen wir da nicht ran.
Von der Zwischenwand der Wohnungen der Nachbarn und mir.
Morgen hole ich die Chemiekeule, da war letztes Jahr danach Schluss nach 2 Tagen.
Hoffe wir sind nächstes Jahr um die Zeit dann endlich hier ausgezogen.
Lokadamus
2015-05-22, 18:16:47
Von der Zwischenwand der Wohnungen der Nachbarn und mir.Tapete runter und dann mit heißem Wasser und etwas Kleber bzw. Beton die Kanäle dicht machen?
rotkäppchen
2015-05-22, 18:53:12
Mietwohnung.
Wollen hier eh schnell raus. Legen hier nirgends mehr Hand an.
Sie kommen unter der Fußleiste hervor. Die wird dann demnächst mit Fugenkleber abgedichtet.
Plutos
2015-05-22, 18:58:32
Alles Süßkram wie eben Nutella, Honig,etc. pepe ist schon komplett weggestellt
¿Sí?
http://abload.de/img/pepeportugalvspainuefulrty.jpg (http://abload.de/image.php?img=pepeportugalvspainuefulrty.jpg)
:ulol:
Mosher
2015-05-22, 18:59:54
Da meldet er sich mit so einem Kalauer zurück :/
EvilOlive
2015-05-22, 19:04:02
Hier ist nichts, auch keine Straße.
Vor 2 Jahren fing es an, wenn es eine Straße wäre, hätte ich das Ziel schon längst eleminiert. ;(
Alles Süßkram wie eben Nutella, Honig,etc. pepe ist schon komplett weggestellt, die Viecher sind im Wohnzimmer.
Vor 2 Jahren waren es gefühlt in den 10er an der Anzahl, nach ca. 1 Woche war der Spuk wieder vorbei.
Letztes Jahr waren es tausende von den Flugameisen, das ganze Wohnzimmer voll, teilweise verendete Tiere. Alle beseitigt, 5 Min. später waren wieder 100e von den "Fliegen" da mit vereinzelt normaler Ameisen.
Jetzt sind es aktuell 5 gewesen.
Von der Zwischenwand der Wohnungen der Nachbarn und mir.
Morgen hole ich die Chemiekeule, da war letztes Jahr danach Schluss nach 2 Tagen.
Hoffe wir sind nächstes Jahr um die Zeit dann endlich hier ausgezogen.
Ameisen kann man leicht mit Backpulver bekämpfen.
€dit: Sehe gerade, dass du Backpulver schon ausprobiert hast. :D
rotkäppchen
2015-05-22, 20:29:43
Japp, das Backpulver interessiert hier niemanden. X-D
Ein Glück verkriechen die Viecher sich abends.
Bei den Ameisen sieht es eher so aus, als wenn sie die Gegend erkunden, sie laufen kreuz und quer durch den Raum.
Noch nie gesehen.
Morgen ist es hoffentlich vorbei. :mad:
tausende Jahre war es okay, jetzt ist es gefährlich
http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/engelchen-flieg-spiel-schaedlich-fuer-die-gelenke-von-kindern-2015052236395
rotkäppchen
2015-05-22, 20:43:29
http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/engelchen-flieg-spiel-schaedlich-fuer-die-gelenke-von-kindern-2015052236395
Genauso wie ruckartiges Jacke ausziehen oder Kind "hinterher" am Arm ziehen, wenn es schneller gehen soll.
Bis zum Alter von, ich glaube, 5 Jahren sind die Bänder am Ellenbogen so instabil.
Es macht mir mehr Sorgen, wenn mein Patenkind an meinen Armen hängt und sich dann mit den Füssen an meinen Beinen hocharbeitet, um dann einen rückwärtigem Umschwung zu machen :eek:
EvilOlive
2015-05-22, 21:00:25
Sowas machen heutige Helikoptereltern sowieso nicht mehr, da wird das Kind an der Leine geführt und trägt einen Helm und Warnweste. :wink:
Lokadamus
2015-05-22, 21:36:02
Bei den Ameisen sieht es eher so aus, als wenn sie die Gegend erkunden, sie laufen kreuz und quer durch den Raum.
Noch nie gesehen. Das ist eigentlich die Aufgabe von Spähern und die rennen gerade in deiner Bude rum. Darum ist es wichtig, dass das Nest stillgelegt wird. :(
rotkäppchen
2015-05-22, 21:54:18
So kommen mir die Viecher auch vor.
Morgen wird da gesprüht, und abgedichtet.
Vor 2 Jahren haben sie gespäht, Giftkörder, dann waren sie weg und letztes Jahr die Flugameisen, jetzt wieder Späher. Die geben wohl nie auf. :mad:
Kladderadatsch
2015-05-22, 22:02:03
Du solltest Echsen aussetzen, die die Ameisen fressen. Die Echsen könntest du anschließend mit Schlangen beseitigen und diese wiederum mit Gorillas, die Schlangenfleisch mögen. Und die Gorillas erfrieren im Winter.
Mosher
2015-05-22, 22:10:20
Oder Mungos. Mungos fressen Schlangen.
rotkäppchen
2015-05-22, 22:11:41
Und wenn der Winter dieses Jahr so mild wird wie der letzte? ;(
Heimatsuchender
2015-05-23, 00:09:49
Schuhe kaufen. Für Männer vor Ort fast unmöglich. In allen Läden:
95% Frauenschuhe
4% Kinderschuhe
1% Herrenschuhe
Online ist genau so ein Mist. Da ist meine Schuhgröße nicht meine Schuhgröße.
tobife
kein normaler Laden wie "Deichmann"? hmm... ich muss aber gestehen, ich hasse Schuhe kaufen. Die mir passen, die mag ich nicht...
aufkrawall
2015-05-23, 00:14:54
Ein Abwenden von Gott bleibt selten ohne Folgen. Hoffe, das widerspricht deinem Humor nicht gänzlich. :freak:
Heimatsuchender
2015-05-23, 00:18:48
kein normaler Laden wie "Deichmann"? hmm... ich muss aber gestehen, ich hasse Schuhe kaufen. Die mir passen, die mag ich nicht...
Sicher gibt es hier Deichmann und Co. Aber: Die Auswahl ist bescheiden.
Dann ist es ähnlich wie bei dir: Was passt, gefällt mir nicht. Dazu kommt: Die Qualität bei Deichmann und anderen hat auch massiv nachgelassen.
Mein Vorgehen ist:
1. Aussehen
2. Größe
3. Preis
Es muss also nicht billig sein. Aber es muss mir gefallen.
tobife
KinGGoliAth
2015-05-23, 00:25:35
nicht zu vergessen unmögliche passformen. da sticht einem bei jedem schritt plötzlich der obere schuhrand in die ferse, der an der stelle aus irgendwelchen gründen höher ist als drumrum. wahrscheinlich damit man besser die haut aufscheuern kann. mit glück merkt man das erst wenn man damit mehrere stunden unterwegs war und später die socke halb durchgeblutet ist.
Lokadamus
2015-05-23, 00:30:55
Ein Abwenden von Gott bleibt selten ohne Folgen. Hoffe, das widerspricht deinem Humor nicht gänzlich. :freak::sneak: :| Bleibt die Frage, hast du wieder eine Wohnung? :upara:
Heimatsuchender
2015-05-23, 00:35:03
nicht zu vergessen unmögliche passformen. da sticht einem bei jedem schritt plötzlich der obere schuhrand in die ferse, der an der stelle aus irgendwelchen gründen höher ist als drumrum. wahrscheinlich damit man besser die haut aufscheuern kann. mit glück merkt man das erst wenn man damit mehrere stunden unterwegs war und später die socke halb durchgeblutet ist.
Solche Schuhe habe ich auch. :freak:
Erst merkt man nichts und dann auf einmal.....
tobife
Asaraki
2015-05-23, 01:03:23
Dann schaut halt mal bei nem echten Schuhgeschäft vorbei, nur schon um zu lernen welche Formen euch passen.
Ich weiß nicht, ich liebe es, Schuhe zu kaufen x)
Ich Ärger mich darüber, dass ich erst heute Keith Jarrett live gesehen habe und nicht schon viel fruher. Oh was mir da entging :-((
ich habe nur franchise basierte Schuhläden in meiner Nähe... für Kleinfüßler. Ich hatte bei Zattoo bestellt, aber das ist in die Hose gegangen
KinGGoliAth
2015-05-23, 01:20:29
Ich weiß nicht, ich liebe es, Schuhe zu kaufen x)
yOQqBMz70iM
ich habe nur franchise basierte Schuhläden in meiner Nähe... für Kleinfüßler. Ich hatte bei Zattoo bestellt, aber das ist in die Hose gegangen
schuhe würde ich nie online kaufen. alle arten von klamotten aber keine schuhe. da sind die unterschiede einfach zu groß und gerade diese paar millimeter unterschied zwischen den gleichen größen, anderen herstellern, anderen modellen usw sind dann der unterschied zwischen zu groß, zu eng, unbequem, blasen...
schuhe müssen immer perfekt passen und / oder perfekt geschnürt sein. sobald sich irgendwas irgendwo mehr als minimal bewegt bekomme ich im handumdrehen blasen und dann ist ganz schnell schluss mit lustig.
leider gibts bei Deichmann und Konsorten in meiner Umgebung keine Reeboks mehr seit ca. 2 Jahren. nada. Ich weiss nicht, ob es Krach gab oder ob Reebok einfach keine normalen Läden mehr beliefern wollte :/
Asaraki
2015-05-23, 12:44:53
http://youtu.be/yOQqBMz70iM
schuhe würde ich nie online kaufen. alle arten von klamotten aber keine schuhe. da sind die unterschiede einfach zu groß und gerade diese paar millimeter unterschied zwischen den gleichen größen, anderen herstellern, anderen modellen usw sind dann der unterschied zwischen zu groß, zu eng, unbequem, blasen...
schuhe müssen immer perfekt passen und / oder perfekt geschnürt sein. sobald sich irgendwas irgendwo mehr als minimal bewegt bekomme ich im handumdrehen blasen und dann ist ganz schnell schluss mit lustig.
Fair enough, ich hab mehr Schuhe als meine Freundin, aber hauptsächlich weil ich fürs Büro schicke Lederschuhe brauch und privat nur Gemütliches trage.
Hm klingt wirklich doof lyka. Hast du über 46? Dann wird es leider wirklich mühsam
Hucke
2015-05-23, 13:01:55
Fair enough, ich hab mehr Schuhe als meine Freundin, aber hauptsächlich weil ich fürs Büro schicke Lederschuhe brauch und privat nur Gemütliches trage.
Hm klingt wirklich doof lyka. Hast du über 46? Dann wird es leider wirklich mühsam
Och, mit 46 wirds schon anstrengend. Intersport in Mainz besucht, hallo ich suche Wanderschuhe in 46/47, da sagt der nette Herr, ja, hier haben wir zwei Paar zur Auswahl. Fantastisch. Aber gut, Mainz ist zum Einkaufen auch keine gute Wahl.
Und Größenangaben sind auch ziemlich nutzlos. Meine Füße sind 285mm lang, laut Vermessung beim Bund. Aber unter 45 brauch ich nix testen. Meist ist 47 ok, hatte aber auch schon 48. Schön wären mal verlässliche Angaben.
Aber auch beim gleichen Hersteller und dem gleichen Modell kann man Probleme haben. Meindl Nebraska Mid GTX, vor vier Jahren gekauft, fantastischer Schuh in Größe 47. Nach drei Jahren Sohle durchgelaufen, also noch mal den gleichen Schuh gekauft, leider zu klein. Gut, auch das Material fühlt sich nicht mehr so hochwertig an. Schade, schade. Aber immerhin 60€ billiger als Modell 1. Und keine Fälschung. Meindl hat mir aus Kulanz die Dinger getauscht. Trotzdem kein Vergleich zum ersten Schuh.
KinGGoliAth
2015-05-23, 16:21:28
er, der alles neue spätestens nach 6 wochen aus bequemlichkeit aufgibt und an den nagel hängt, will mir was von scheitern erzählen nur weil ich weder zeit noch bock auf ne sauftour habe und statt dessen lieber was sinnvolles anpacke.
da muss man echt aufpassen nicht völlig aus der haut zu fahren. nicht zu glauben was manche leute für eine verzerrte wahrnehmung haben.
€: ach darum gab es ja auch zoff mit dem freund von S. der zieht sein ding durch und hat sein hobby sogar zum beruf gemacht. und kaum will er dir das mal näher bringen und dich ein mal zum weitermachen bewegen reagierst du gleich allergisch und gehst ab. das einzige bei dem du noch nie abgeknickt bist und ausdauer zeigst ist saufen, rauchen und kiffen. jeder hat ein talent...
ich habe Schuhgröße 47 links und 46 rechts -.-
;D das ist nicht soooo super :D
Asaraki
2015-05-23, 17:09:28
ich habe Schuhgröße 47 links und 46 rechts -.-
;D das ist nicht soooo super :D
Einmal das Beil zücken xD
Plutos
2015-05-23, 17:23:10
Hamburg wieselt sich wieder irgendwie raus :mad:
Mr.Ice
2015-05-23, 18:18:05
Über dieses FUCK TOX Schrauben. Wer hat den Mist eigentlich erfunden ?
Plutos
2015-05-23, 18:35:57
Über dieses FUCK TOX Schrauben. Wer hat den Mist eigentlich erfunden ?
Textron (http://www.textron.com/), 1967.
so teuer :(
http://www.toy-palace.com/de/avengers-iron-man-1-1-statue-211-cm.html
derpinguin
2015-05-23, 19:05:55
Textron (http://www.textron.com/), 1967.
Die haben Torx erfunden. Er fragte nach Tox.
Srykthx.
Gynoug MD
2015-05-23, 19:12:58
das einzige bei dem du noch nie abgeknickt bist und ausdauer zeigst ist saufen, rauchen und kiffen. jeder hat ein talent...
Woher kennst du meinen Cousin?
KinGGoliAth
2015-05-23, 22:07:10
Woher kennst du meinen Cousin?
so einen profi kennt wohl jeder aber meiner gehört nicht zur familie. nichtmal entfernt. zum glück.
Asaraki
2015-05-23, 22:30:33
so einen profi kennt wohl jeder aber meiner gehört nicht zur familie. nichtmal entfernt. zum glück.
Same. Tut manchmal trotzdem weh, auch wenns kein Familienmitglied ist
Plutos
2015-05-23, 22:36:08
Manche Leute haben es aber auch einfach nicht nötig, sich an stupide Konventionen irgendeiner Gesellschaft zu halten :smile:
Gynoug MD
2015-05-24, 00:28:17
Manche Leute haben es aber auch einfach nicht nötig, sich an stupide Konventionen irgendeiner Gesellschaft zu halten :smile:
Wenn sie die Konsequenzen (nix Kohle) daraus ertragen und das Maul halten ("Arbeitsamt ist scheiße, Zeitarbeit ist scheiße, wieso klingelt hier kein Chef und stellt mich, den Unqualifizierten, unbefristet ein?"), ist dagegen wirklich nichts einzuwenden.:freak:
KinGGoliAth
2015-05-24, 17:05:03
geh- und radweg ist deutlich über 2 meter breit aber wenn man will kann man das natürlich komplett blockieren. idiot(in)!
Plutos
2015-05-24, 23:25:36
Für 2014 wieder Steuern zurückbekommen ;(
derpinguin
2015-05-24, 23:26:47
geh- und radweg ist deutlich über 2 meter breit aber wenn man will kann man das natürlich komplett blockieren. idiot(in)!
Wolltest du mit 50 da durch?
dutchislav
2015-05-24, 23:53:26
Mario Kart 8 online grad voll auf's maul bekommen. zwar 1x erster gewesen, aber sonst derb abserviert. Rage quit gemacht
und ich hab keine ahnung ob ich mir ein ultrabook oder ein tablet kaufen soll, und so langsam nervt es mich
und ein tablet mit guter austattung kostet dann gleich mal 1000€+
baaaaaaaaah
ich geh schlafen
das muss dann ein verdammt grenzgeniales Tablet sein für das 5fache meines Lenovo o_O
KinGGoliAth
2015-05-25, 00:06:34
Wolltest du mit 50 da durch?
ne, mit höchstens 15. und selbst das ist noch zu schnell für manche leute. in weiser voraussicht extra ausrollen lassen und nicht mehr in die pedale getreten.
aber nö! warum platz machen? warum aus dem weg gehen? warum?? soll er doch flügel ausfahren und über uns wegfliegen!
seit ich wieder beim radfahren bin hat man das gefühl alle 100 meter steht ein idiot bereit. dabei sind das noch keine zwei wochen!
man klingelt und die leute bleiben mitten auf dem weg stehen, drehen sich langsam um und gucken ob da auch wirklich ein fahrrad angefahren kommt. was denn sonst??
oder zwei überfette muttis stehen mitten auf dem weg, blockieren die vollen 2 meter mit ihren blagen und ihren fetten ärschen, sehen einen sogar kommen aber setzen sich erst in zeitlupe in bewegung wenn man schon fast bei denen im kinderwagen (oder arsch. brrrrr!) hockt. das gespräch war einfach zu spannend!
aber nicht nur fussgänger sind der feind. auch unterbelichtete radfahrer.
vorgestern wäre noch so ein bengel fast in mich reingefahren weil er meinte mit vollfett aus einer völlig uneinsehbaren seitenstrasse brausen zu müssen.
ein nicht angeleinter köter ist mir auch schon im frühjahr vors rad gelaufen und hat ein paar haare auf dem vorderreifen hinterlassen.
meine herren. ich habe immer das gefühl ich erwarte zuviel von den leuten. vielleicht ist das ja so aber dann frage ich mich wer denen morgens immer die schuhe zubindet?
das einzige was ich noch nicht hatte ist, dass jemand direkt vor mir seine scheiss autotür aufreißt. kann aber nicht mehr lange dauern.
Mosher
2015-05-25, 00:08:51
Wolltest du mit 50 da durch? ;D;D
Da war er wieder, dieser trockene Pingu-Humor aus der Hölle. Ich brech weg.
Ferengie
2015-05-25, 00:11:15
Phoenix stellt seine Sendungen auf YT, toll eigentlich.
Statt dem HD Bild stellen sie aber eindeutig das SD Bild nur zur Verfügung.
Bei YT darph man dann mit 720p den SD Stream bewundern...alles Blinde bei den ÖR!
KinGGoliAth
2015-05-25, 00:12:36
;D;D
Da war er wieder, dieser trockene Pingu-Humor aus der Hölle. Ich brech weg.
das nicht lustig, da herrscht krieg!
Gynoug MD
2015-05-25, 01:34:30
oder zwei überfette muttis stehen mitten auf dem weg, blockieren die vollen 2 meter mit ihren blagen und ihren fetten ärschen.
;D
Bitte keine abfälligen Äußerungen über adipöse Hartz4-Trottelfabriken...
Asaraki
2015-05-25, 01:55:03
Mario Kart 8 online grad voll auf's maul bekommen. zwar 1x erster gewesen, aber sonst derb abserviert. Rage quit gemacht
und ich hab keine ahnung ob ich mir ein ultrabook oder ein tablet kaufen soll, und so langsam nervt es mich
und ein tablet mit guter austattung kostet dann gleich mal 1000€+
baaaaaaaaah
ich geh schlafen
Surface 3 is the shit
Lokadamus
2015-05-25, 02:03:13
Phoenix stellt seine Sendungen auf YT, toll eigentlich.
Statt dem HD Bild stellen sie aber eindeutig das SD Bild nur zur Verfügung.
Bei YT darph man dann mit 720p den SD Stream bewundern...alles Blinde bei den ÖR!Sei froh, das sie es überhaupt machen. Ansonsten würe es 2,50€ im Monat mehr kosten.
aufkrawall
2015-05-25, 03:54:38
Also, ich bin schon zufrieden, wenn mir tagesschau.de kein Combing oder Brumm-Mikro vorsetzt. :)
Nein, ernsthaft: Dieses neue Studio ist immer noch Folter für Augen und Ohren. :mad:
Was für absolute Blindschleichen müssen da ihren Job nicht machen...
Rooter
2015-05-25, 09:53:32
und ein tablet mit guter austattung kostet dann gleich mal 1000€+Convertible (http://geizhals.de/?cat=nb&xf=69_Convertible%7E28_2000#xf_top)!?
MfG
Rooter
Asaraki
2015-05-25, 11:54:10
Also, ich bin schon zufrieden, wenn mir tagesschau.de kein Combing oder Brumm-Mikro vorsetzt. :)
Nein, ernsthaft: Dieses neue Studio ist immer noch Folter für Augen und Ohren. :mad:
Was für absolute Blindschleichen müssen da ihren Job nicht machen...
Manchmal wenn Aufträge unterirdisch ausgeführt werden muss man den Status Quo als Auftraggeber ertragen bis die Rechtssprechung erfolgte, sprich man will es zwar sofort verbessern aber hat nur eine Chance auf sein Geld, wenn man den ursprünglichen Auftragnehmer (gerichtlich) zur Nachbesserung bewegt.
K.a ob das hier so ist, nur so als Input.
Simon Moon
2015-05-25, 12:51:42
Wieso bringt Youtube ständig die selbe bescheuerte Werbeunterbrechung wenn man über Youtube Musik hört? Bei spotify versteh ichs ja, dort gibt es einen Pro-Zugang und deshalb terrorisieren sie die Hörer künstlich mit Werbung. Aber bei Youtube? Was soll ich denn tun im Sinne der Youtube-Werber? Auf YT Musik hören? DAS TU ICH JA SCHON!!! ...
Das ist doch echt verdammt das Hinterletzte... offenbar ist Werbung nicht mehr dafür da, den Konsumenten zu etwas zu bewegen, sondern es ist einfach noch ein Budgetposten in der Bilanz einer Firma, der irgendwie verballert werden muss...
drexsack
2015-05-25, 13:07:45
Haufenweise Wohnungsinserate ohne Grundriss, mit Meterangaben fange ich ja gar nicht erst an. Leute, das geht so nicht. Aber schön 2-3 Mieten als Provision/Courtage/whatever haben wollen. Spackos.
Asaraki
2015-05-25, 13:45:41
Haufenweise Wohnungsinserate ohne Grundriss, mit Meterangaben fange ich ja gar nicht erst an. Leute, das geht so nicht. Aber schön 2-3 Mieten als Provision/Courtage/whatever haben wollen. Spackos.
So kommt man manchmal an tolle Wohnungen weil die ganzen spackos kein Mail schreiben um nach dem Grundriss zu fragen -> wenig Interessen bei teils großartigen Wohnungen x)
dutchislav
2015-05-25, 17:51:54
Convertible (http://geizhals.de/?cat=nb&xf=69_Convertible%7E28_2000#xf_top)!?
MfG
Rooter
Habe ich sehr lange verfolgt, muss aber zugeben, dass ein tablet für meine ansprüche besser geeignet ist. Hätte gern etwas, damit ich an meinem arbeitsplatz filme und serien kucken kann. Einfach wo dranlehnen und gut ist
das sollte es sein: leicht, nicht sperrig, sollte am besten so wenig platz wie möglich wegnehmen, 10-12zoll und sollte FullHD ohne ruckler abspielen können, HELL .... uuuuund SSD sollte aufrüstbar sein
convertibles sind schon klasse, aber find die einfach zu sperrig und unhandlich auf die dauer
KinGGoliAth
2015-05-25, 18:43:44
;D
Bitte keine abfälligen Äußerungen über adipöse Hartz4-Trottelfabriken...
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen so faul zum wichsen zu sein, dass man lieber bei sowas reinlümmelt. geht gar nicht.
Eidolon
2015-05-25, 19:15:11
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen so faul zum wichsen zu sein, dass man lieber bei sowas reinlümmelt. geht gar nicht.
Und wie heißt deine Frau?
KinGGoliAth
2015-05-25, 19:37:03
Und wie heißt deine Frau?
da ist selbst jill besser, die muss man vorher auch nicht durch mehl rollen.
Plutos
2015-05-25, 19:45:13
Panierst du denn alle deine Frauen? :|
KinGGoliAth
2015-05-25, 19:47:45
Panierst du denn alle deine Frauen? :|
ich such mir immer welche bei denen das nicht nötig ist. ;)
man(n) hat standards.
Oberon
2015-05-25, 21:48:53
die aus Jack und Jill?
Nein nein
http://static.fjcdn.com/pictures/Jill_998c94_359556.jpg
aaaah, danke für den "Kosenamen" ;D
Beschissene Wohnungssucherei. Grundrisse oder Meterangaben suche ich ja nicht mal (siehe weiter oben), aber sau späte Antworten und grr... das noch unter Zeitstress...
Und auch: Jo Kumpel, danke für an mich denken, wenns dir kacke geht, aber wenn ich mal ne helfende Hand brauche... Sowhat. Ersetzbar.
Ferengie
2015-05-26, 17:13:13
Leute, die bei 15 Symbolen auf dem Desktop nicht Teamviewer finden können und "das alles viel zu kompliziert ist" ****ARGH**** Schimpansen im Zoo sind schlauer.
Hu, ich ärgere aber viel, aber mal im Ernst
[Gernot Hassknecht]
VERDAMMTES WEB.DE. DA TIPPT MAN MAL NE MAIL LÄNGER ALS 3 ZEILEN UND SCHWUPPS WIRD MAN AUS SICHERHEITSGRÜNDEN ABGEMELDET. ALSO WIEDER ANMELDEN MIT DER MELDUNG: DU HAST DICH JA GARNICHT RICHTIG ABGEMELDET.
UND WENN ICH DANN NACH 2 VERSUCHEN DIE MAIL ENDLICH ABGESENDET HABE, WERDE ICH BEIM LOGOUT DARAUF HINGEWISEN, DASS ICH BITTE MEINE TELEFONNUMMER HINTERLEGEN MÖGE UND ERST DURCH EINEN WEITEREN KLICK ERST DEN LOGOUT TATSÄCHLICH VOLLZIEHEN KANN. MAN ICH HAB KEINE LUST/ZEIT DIESE /("§&$
IHR KÖNNT MICH MAL AM ***$%(/)&"§$!
[/Gernot Hassknecht]
-> Zieht um. GMX ist gleicher Laden, aber solche Späße erlauben DIE sich nicht.
KinGGoliAth
2015-05-26, 20:09:54
japp, keiner nervt so gut wie die spacken von web.de.
derpinguin
2015-05-26, 20:20:00
Seit Jahren hör ich geheule über web.de, warum nutzt das überhaupt noch einer?
Sven77
2015-05-26, 20:20:28
Weil doitsch
KinGGoliAth
2015-05-26, 20:36:39
weil erste email addresse, über die auch nach 13 jahren noch immer sehr vieles läuft.
hab aber auch keinen bock noch ein konto in thunderbird einzupflegen. wird aber wohl früher oder später darauf hinauslaufen.
Matrix316
2015-05-26, 20:51:06
Kennt das wer? Man will ein Youtube Video schauen und die Seite lädt und das Video ist sichtbar aber will nicht abspielen... dann drückt man reload und das Videobild ist schon da, spielt aber nicht ab... dann macht man noch mal reload und plötzlich läuft Werbung und dann spielt auch das Video... als ob da Absicht dahinter steckt... :hammer:
@web.de
Ja, erste E-Mail, über die noch vieles läuft. Werde dazu übergehen, die E-Mails nun von einem anderen Dienst abholen zu lassen. Thunderbird und Co nutze ich eigentlich nicht mehr...
Das ganze Pfingstwochenende mühsamer Dreh, weil auf meine Stativ eine Schraube oder ein Griff für die den Stativkopf fehlte. Also eine Ersatzschraube reingebaut, und wir mußten die ganze Zeit mühsam per Imbus nachstellen.
https://www.cullmann.de/fileadmin/Produkte/Stativkoepfe/CROSS_CW/CULLMANN_40725_CROSS_CW25_P_Web.jpg
Heute stelle ich fest, die beiden Griffe waren hintereinander geschraubt, und mir ist das bis heute, als es runterfiel, nicht aufgefallen. :facepalm:
Wie doof kann man eigentlich sein?
Plutos
2015-05-27, 00:50:32
Sorry, aber :ulol:
Hast ja recht. :mad: So viel zu selektiver Wahrnehmung. Aber ich war ja nicht alleine, "2 Filmprofis" haben es auch nicht bemerkt.
M4xw0lf
2015-05-27, 17:49:16
Meine treue Windows 7 Installations-DVD. Sie ist offenbar hinüber.
Wenn meine Internetverbindung jetzt nicht so lahm wäre, hätte ich eine neue iso-Datei auch schon lange :(
rmdd53
2015-05-27, 18:08:16
und retten ist nicht? (in Iso-Datei schreiben)
M4xw0lf
2015-05-27, 18:12:30
und retten ist nicht? (in Iso-Datei schreiben)
Genau dabei bin ich auf die Idee gekommen, dass sie hin ist - brach zweimal an der gleichen Stelle ab.
Watson007
2015-05-28, 00:27:25
RIP dusselige Kuh :frown:
Mosher
2015-05-28, 14:43:03
:/ Die Entgleisung im Vorstellungsthread im OT hätte echt nicht sein müssen.
Hoffentlich gibt es jetzt nicht bald einen Sozithread "Niemand akzeptiert mich. Nicht mal im 3DC"
das 3DC ist eine Party. Wenn sich jemand mit Fliege ans Mikrofon stellt und sich vorstellt...
ich bin eh immer ein wenig paranoid bei Vorstellungsthreads.
KinGGoliAth
2015-05-28, 14:50:14
3dc! 3dc! 3dc!
wie auch immer, ich habe so einen design-klorollenständer mit bürstenhalter und frage mich jetzt wo ich eine passende ersatzbürste mit gewinde herbekomme. ich habe sowas noch nie im laden gesehen, muss ich das jetzt bei amazon bestellen oder was?!
ziemlich...scheisse. im wahrsten sinne des wortes.
Mosher
2015-05-28, 14:56:10
das 3DC ist eine Party. Wenn sich jemand mit Fliege ans Mikrofon stellt und sich vorstellt...
ich bin eh immer ein wenig paranoid bei Vorstellungsthreads.
Stimmt schon. Trotzdem tut er mir irgendwie leid.
Vor allem gleich nach dem ersten Kommentar ;D
Mosher
2015-05-28, 14:58:30
3dc! 3dc! 3dc!
wie auch immer, ich habe so einen design-klorollenständer mit bürstenhalter und frage mich jetzt wo ich eine passende ersatzbürste mit gewinde herbekomme. ich habe sowas noch nie im laden gesehen, muss ich das jetzt bei amazon bestellen oder was?!
ziemlich...scheisse. im wahrsten sinne des wortes.
Erinnert mich an eine Kundin, als ich noch Aushilfe im Baumarkt war.
Hat einen schraubbaren Bürstenkopf in der Hand und fragt mich, ob der auf ihre Bürste (Marke unbekannt) passe.
Ich meinte, dass ich ihr das leider nicht sagen könne, da die Hersteller unterschiedliche Gewinde verwenden. Aber ich könnte ihr einen passenden Kopf besorgen, wenn sie ihr Muster von zu Hause mitbrächte.
Sie sah mich entgeistert an "Ich soll meinen gebrauchten Bürstenkopf mitnehmen?"
"Nein. Nur den Griff. Der reicht mir schon" ;D
00-Schneider
2015-05-28, 15:02:51
Stimmt schon. Trotzdem tut er mir irgendwie leid.
Vor allem gleich nach dem ersten Kommentar ;D
https://www.youtube.com/watch?v=_lm-ERhcx8w
Mosher
2015-05-28, 15:07:57
Der wäre auch nett gewesen :D
KinGGoliAth
2015-05-28, 15:35:17
dass ich ihr das leider nicht sagen könne, da die Hersteller unterschiedliche Gewinde verwenden. Aber ich könnte ihr einen passenden Kopf besorgen, wenn sie ihr Muster von zu Hause mitbrächte.
Sie sah mich entgeistert an "Ich soll meinen gebrauchten Bürstenkopf mitnehmen?"
"Nein. Nur den Griff. Der reicht mir schon" ;D
genau so wird das fürchte ich ablaufen. oder eben doch amazon. :freak:
ich seh mich schon mit dem zollstock das gewinde und alles vermessen. morgen mal die geschäfte hier abklappern. irgendwer muss doch irgendwo etwas passendes im regal haben. man hat ja auch sonst nix zu tun...
:/ Die Entgleisung im Vorstellungsthread im OT hätte echt nicht sein müssen.
Hoffentlich gibt es jetzt nicht bald einen Sozithread "Niemand akzeptiert mich. Nicht mal im 3DC"
Wo? :confused:
Mosher
2015-05-28, 15:45:08
Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=563916)
Ist nichts grob schlimmes passiert. Aber grob unhöflich waren die meisten Kommentare schon xD
Cadmus
2015-05-28, 21:06:06
Ich vermisse Masti und Cpt Spamerica ;(
Rubber Duck
2015-05-28, 21:15:17
Vielleicht spammen äh geistern die hier noch irgendwo rum. Oder vielleicht als (andere) Mitglieder? :upara:
dass ich bisher dachte, dass Rubber seine Freundin postet
aber nicht Clara
:eek:
Rubber Duck
2015-05-28, 21:43:59
aber nicht Clara
;(
http://i.imgur.com/tRnbEz2.jpg
KinGGoliAth
2015-05-28, 21:47:45
aber nicht Clara
wat
otaku :3 <3#
Rubber Ducks Avatar-Bild ist Cara Delevingne
danke für die Rechtschreibhilfe :)
ich dachte, Sie hieße Claire
Dicker Igel
2015-05-29, 11:22:28
O² Drecksspasten :P
l-#-NoX-#-l
2015-05-29, 11:30:17
Bronchitis -.-
Mosher
2015-05-29, 11:42:34
O² Drecksspasten :P
Sieh' dir mal im Schnäppchenforum den Handy-Thread an.
Dieser Anbieter hat am End einen für dich geeigneten Tarif.
Dicker Igel
2015-05-29, 12:10:54
Jupp, unter anderen schon gesichtet :). O² ist jetzt gekündigt, deren Kundenservice war schon immer extrem strange, aber was heute abgegangen ist geht ja mal gar nicht, so finster ...
KinGGoliAth
2015-05-29, 14:44:34
fahrrad zickt rum und zahnschmerzen habe ich auch irgendwo. sowas passiert immer am oder kurz vorm wochenende. :rolleyes:
Rockhount
2015-05-29, 18:15:45
Will Backup meiner Fotos machen
-> stelle fest, dass die Fotos auf meinen Festplatten nicht aufzufinden sind
-> Panik
-> externe Festplatten (alte) werden erfolglos durchforstet
-> Panik²
-> alte ausgebaute Festplatten werden erfolglos durchforstet
-> Panik³
-> überprüfe ob die beiden Festplatten im PC richtig angeschlossen sind
-> Was macht die dritte Platte da?
-> Datenträgerverwaltung checken
-> wieso fehlt der Laufwerksbuchstabe???
-> Laufwerkbuchstabe zuweisen
-> Fotos da
=> AUSRAST! So ein dummer Scheiss ist mir in fast 20 Jahren nicht passiert. Komme mir vor wie der letzte DAU
Fairy
2015-05-29, 19:12:40
Seit letzter Woche Mittwoch Peronealsehnenentzündungen (links und rechts gleichzeitig natürlich) und seit gestern Schienbeinkantensyndrom links. Und ich habe mich seit Mittwoch so dermaßen geschont. ;(
Rubber Duck
2015-05-29, 21:55:30
Heißhungerattacke gehabt und 6 Muffins von Lidl verdrückt. Unnötigerweise ca. 2000kcal an Zuckerzeug. :ubash3:
Warum kaufe ich auch ständig diese Zeug.
Lokadamus
2015-05-29, 22:11:26
Heißhungerattacke gehabt und 6 Muffins von Lidl verdrückt. Unnötigerweise ca. 2000kcal an Zuckerzeug. :ubash3:
Warum kaufe ich auch ständig diese Zeug.WeilCara Devil ... ähhh, Lyka dein Vorbild ist? :)
ich bin fett. ich darf hungern. andere dürfen essen. auch mal 2 Megakalorien :)
Radeonfreak
2015-05-29, 22:20:21
ich bin fett. :)
Jetzt übertreib mal nicht.
Ferengie
2015-05-29, 22:21:21
Die Leute sind so blöd.
Stecken den Powerlineadapter aus, und wundern sich das im Haus kein Internet mehr geht.
Mich wundert, dass manche nicht mal ihren Router aus Versehen weggeschmissen haben.
Jetzt übertreib mal nicht.
mein BMI ist noch immer >35. http://www.adipositas-gesellschaft.de/index.php?id=39
aber ich arbeite daran :)
Hucke
2015-05-29, 22:31:50
mein BMI ist noch immer >35. http://www.adipositas-gesellschaft.de/index.php?id=39
Ach BMI. Mein Arzt hat mir in Sachen Körpergewicht nicht geglaubt, ich sei doch mal locker 10kg leichter, und meinte ich mache bestimmt Muckibudenunsinn, was ich auch nich tue. Oder er ist einfach ein schlechter Arzt. :)
wie? hat der Arzt dein Gewicht über oder unterschätzt?
meine Ärztin fing schon mit Magenband an o_O
M4xw0lf
2015-05-29, 22:38:11
Verfickter Windows Update-Fehler. Frisches Windows 7 -> eine Million Patches werden runtergeladen und installiert -> Fehler bei der "Konfiguration" der Updates -> Alle Änderungen werden zurückgesetzt -> Gleiches Spiel von vorne beim nächsten Herunterfahren des PCs. Wie gut, dass das jeweils auch nur in etwa eine Stunde dauert, bei 200 Updates! :mad:
dutchislav
2015-05-29, 23:17:56
wow
ich bin durch mein training endlich aus meinem untergewicht raus :eek:
20,5
und fühl mich jetzt fett und normal :frown:
lol
ich habe nen Kollegen mit BMI 18,1 ;D
mein Bruder ist aber auch jemand, der nie zunimmt. Der isst ein Toastbrot, dann verbrennt kurz die Wand hinter ihm... und er hat nix zugenommen
dutchislav
2015-05-29, 23:56:31
Unsere Familie ist da mehr oder minder "gesegnet", kaum fett anzulegen. wobei ich aber auch sagen muss, dass wir uns alle seit rund 25 jahren vegetarisch ernähren, was aber nichts heißen soll ;)
eine schwester von mir versucht schon ne weile, etwas zuzulegen, weil alle sagen sie sei so dünn. Was ich eigentlich krass finde weil mMm sieht sie normal aus ... aber anscheinend darf man in der heutigen generation nicht mehr rank und schlank sein. dann ist man natürlich sofort magersüchtig :p
ich hatte auch immer nen BMI von 18. dazu kam "erschwerend" noch dazu, dass ich mich kaum für süßigkeiten und Knabberzeugs begeistern kann. Ne tüte chips, und ich hab für nen monat genug davon
Hab mir vor paar tagen ne 100% Schoki gekauft ... ich find die goil. meine mum musste mein angebotenes stück aber ausspucken. das war ihr sogar zu heftig :D
hab noch ne 82%ige gekauft, aber die is mir schon zu süß :O
wow. Naja, bei uns sind sie alle dem Essen zugetan -.- und das sieht man. dafür gibts dann die "Wir Fasten"-Versuche, die ohne Gewichtsänderung bleiben. Der "Man muss sich belohnen"-Gedanke ist da sehr stark.
Grestorn
2015-05-30, 00:18:48
Das Leben ist ungerecht! Ich muss für jedes Kilo, das ich nicht zunehme, wirklich kämpfen und verzichten! :(
Dicker Igel
2015-05-30, 01:05:48
Fressen fetzt! :)
Verfickter Windows Update-Fehler. Frisches Windows 7 -> eine Million Patches werden runtergeladen und installiert -> Fehler bei der "Konfiguration" der Updates -> Alle Änderungen werden zurückgesetzt -> Gleiches Spiel von vorne beim nächsten Herunterfahren des PCs. Wie gut, dass das jeweils auch nur in etwa eine Stunde dauert, bei 200 Updates! :mad:
Ich nutz dafür immer diese WinFuture Update Packs, hat bis jetzt immer bestens funktioniert. Keine Fehler, danach zieht Windows noch paar kleine Sachen und done.
Screemer
2015-05-30, 16:02:11
darüber, dass ich 5 jeans im schrank habe, die alle im schritt durchgelaufen sind. so kann ich mir alle halbe jahr 3-4 jeans kaufen. die alten kann ich nicht mal als gammelhose anziehen, weil ich da gefahr laufe, dass der halbe sac* raus schaut.
das ist auch immer mein problem :/ genau wie Risse in Schuhsohlen
tam tam
2015-05-30, 16:22:57
Nimm doch alternativ von WinFuture das aktuellste Update-Paket(klick (http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html)). Geht recht fix. Danach kannste noch den Rest von Microsoft installieren, was jedoch wenig sein dürfte.
Rubber Duck
2015-05-30, 16:37:44
WeilCara Devil ... ähhh, Lyka dein Vorbild ist? :)
Nein Nein. ;D
Ich hatte einfach Hunger auf Süßes. Habe ich meistens immer wenn ich merke das ich krank werde. Schnupfen und Kratzen im Hals.
Da esse ich auch immer gerne Eis. Keine Ahnung wieso das so ist. Aussehen ist normal. 170cm mit ca. 69kg. Nur zuviel am Bauch. :frown::mad:
Mosher
2015-05-30, 16:42:11
darüber, dass ich 5 jeans im schrank habe, die alle im schritt durchgelaufen sind. so kann ich mir alle halbe jahr 3-4 jeans kaufen. die alten kann ich nicht mal als gammelhose anziehen, weil ich da gefahr laufe, dass der halbe sac* raus schaut.
+1000000, nur mit dem Unterschied, dass ich tatsächlich manchmal alte Hosen anziehe, bei denen der GANZE Sack rausschaut.
;D
Colleger
2015-05-30, 17:23:41
+1000000, nur mit dem Unterschied, dass ich tatsächlich manchmal alte Hosen anziehe, bei denen der GANZE Sack rausschaut.
;D
ist das die neue Mode unter Hipstern? :confused:
Warum keine Leggings? Die sind elastisch und gehen nicht so schnell kaputt.
Watson007
2015-05-30, 17:31:03
die Youtube- und MyVideo-Addons von Kodi funktionieren nicht mehr... speziell beim MyVideo-Addon ist das schon seit Monaten so, könnten mal zu Potte kommen.
Edit: Youtube geht zumindest wieder, man muss nur aus- und wieder einloggen:
http://www.kodinerds.net/index.php/Thread/39698-RELEASE-YouTube-5-X-X-KODI-14-X-Helix/?pageNo=14
das Arte-Addon ist auch broken... weiß nicht genau ob ich das System weiterempfehlen kann, die Streaming-Addons sind zu unzuverlässig.
Bei MyVideo ist das Addon seit mindestens 8 Monaten kaputt.
Achja die ganzen NOW-Addons (RTL, Vox etc.) sind auch gerade broken... aber da gucke ich eh nicht rein
Mosher
2015-05-30, 17:33:49
Hipster? Du musst mich mit jemandem verwechseln, glaube ich.
Nein, aber mich interessiert es ganz besonders zu Hause einen Dreck, wie ich aussehe und wenn die bequeme Jogginghose ein Loch am Sack hat, dann hat sie halt ein Loch am Sack.
Leggings pack' ich überhaupt nicht und es sind bei mir meistens Jeans, die das Loch im Schritt bekommen. Tritt bei einer 15€-Hose vom Grabbeltisch auf, als auch bei einer 150€-Markenhose, weshalb ich dazu übergegangen bin, nur noch Hosen um die 30€ zu kaufen und diese zu tragen, bis sie ihres natürlichen Todes sterben.
M4xw0lf
2015-05-30, 20:21:51
Ich nutz dafür immer diese WinFuture Update Packs, hat bis jetzt immer bestens funktioniert. Keine Fehler, danach zieht Windows noch paar kleine Sachen und done.
Nimm doch alternativ von WinFuture das aktuellste Update-Paket(klick (http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html)). Geht recht fix. Danach kannste noch den Rest von Microsoft installieren, was jedoch wenig sein dürfte.
Thänx, ich tat dies tun und es half :)
KinGGoliAth
2015-05-30, 21:23:18
und zahnschmerzen habe ich auch irgendwo.
schlimmste nacht seit 100 jahren. kurz vor 12 im bett gewesen und morgens gegen 8 endlich eingeschlafen.
5 oder 6 aspirin im laufe der nacht reingeballert (tagesdosis, was anderes / stärkeres war nicht im schrank zu finden) aber das hat gar nix gebracht. hätten genau so gut ein paar smarties sein können.
zumindest ist der schmerz jetzt weg und montag ist erstmal zahnarzt angesagt.
so eine scheisse passiert immer nur am oder direkt vorm wochenende. niemals am wochenanfang.
dann rennt einem auch noch an zwei tagen in folge die ex über den weg und im lidl hat mir so eine blöde kuh ihr ketchup glas direkt neben die füße geballert. zum glück wurde ich nur minimal vollgesaut aber ich sah mich schon...
http://fs2.directupload.net/images/user/150530/5gwcazaa.jpg
was für ein wochenende. :rolleyes:
Mosher
2015-05-30, 21:26:53
Was dich nicht umbringt, macht dich ein Stück wahnsinniger, also Kopf hoch.
Beim nächsten Mal hast du vielleicht eine Uzi in der Tasche und kannst loslegen.
KinGGoliAth
2015-05-30, 21:32:33
eine schwester von mir versucht schon ne weile, etwas zuzulegen, weil alle sagen sie sei so dünn. Was ich eigentlich krass finde weil mMm sieht sie normal aus ... aber anscheinend darf man in der heutigen generation nicht mehr rank und schlank sein. dann ist man natürlich sofort magersüchtig :p
bei frauen ist die richtige menge fett an der richtigen stelle ja auch das eigene gewicht in gold wert. bei männern eher nicht so.
Was dich nicht umbringt, macht dich ein Stück wahnsinniger, also Kopf hoch.
Beim nächsten Mal hast du vielleicht eine Uzi in der Tasche und kannst loslegen.
schon klar. :D
http://fs1.directupload.net/images/user/150530/v9rzi4hr.jpg
00-Schneider
2015-05-31, 20:09:31
5€ Versandkosten bei amazon.de, weil ab 18 Artikel. Toll, da nur ein 10€ Artikel. :rolleyes:
Hab dann für den gleichen Preis bei Saturn bestellt, denen ist das "ab 18" anscheinend scheißegal, wollen keine Versandkosten. Werde es mir aber in die Filiale liefern lassen, zwecks Abholung. Will den Postmann etwas entlasten, und hab auch kein Bock wieder 2-3 Pakete für die Nachbarn mit annehmen zu müssen, wenn der arme Mann mir mein Paket bringt.
derpinguin
2015-05-31, 20:15:45
Hipster? Du musst mich mit jemandem verwechseln, glaube ich.
Nein, aber mich interessiert es ganz besonders zu Hause einen Dreck, wie ich aussehe und wenn die bequeme Jogginghose ein Loch am Sack hat, dann hat sie halt ein Loch am Sack.
Leggings pack' ich überhaupt nicht und es sind bei mir meistens Jeans, die das Loch im Schritt bekommen. Tritt bei einer 15€-Hose vom Grabbeltisch auf, als auch bei einer 150€-Markenhose, weshalb ich dazu übergegangen bin, nur noch Hosen um die 30€ zu kaufen und diese zu tragen, bis sie ihres natürlichen Todes sterben.
Was macht ihr denn mit euren Hosen? Ich hab mir noch nie den Schritt zerdengelt.
unsere Oberschenkel sind so dick, dass der Hosenstoff beim Laufen stark aneinander reibt. ^^
M4xw0lf
2015-05-31, 20:18:29
Was macht ihr denn mit euren Hosen? Ich hab mir noch nie den Schritt zerdengelt.
Kunststück, Pinguine tragen ja auch keine Beinkleider.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.