Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
KinGGoliAth
2011-03-14, 21:56:33
Hier der Artikel des SPIEGELs darüber:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,750935,00.html
"Wir befinden uns im Kern des Landes Israel, auf das wir ein biblisches Anrecht haben", sagt Lea Goldsmith, Ehefrau des Bürgermeisters von Itamar. "Hier leben wir ein Leben voller spiritueller Erfüllung. Es ist offensichtlich, dass Gottes Prophezeiung hier Wirklichkeit wird, wir sind nur seine Werkzeuge."
wenn ich sowas schon lese wird mir ganz schlecht. daran erkennt man gut, welche sorte mensch dort lebt. nicht dass es eine rechtfertigung für meuchelmord wäre aber es gibt sicher orte, die für eine familie besser geeignet wären.
leider gehören nachrichten über tote und verletzte in der region schon derartig zum alltag, dass man nur noch die wirklich aussergewöhnlich schlimmen fälle wahrnimmt.
seit ich denken kann bringen sich die leute dort gegenseitig um und natürlich glaubt auch jeder "gott" auf seiner seite zu haben. selbstverständlich...
€:
und ich ärgere mich über verblendete menschen und das schlechte wetter heute. :usweet:
mofhou
2011-03-14, 22:01:10
wenn ich sowas schon lese wird mir ganz schlecht. daran erkennt man gut, welche sorte mensch dort lebt. nicht dass es eine rechtfertigung für meuchelmord wäre aber es gibt sicher orte, die für eine familie besser geeignet wären.
leider gehören nachrichten über tote und verletzte in der region schon derartig zum alltag, dass man nur noch die wirklich aussergewöhnlich schlimmen fälle wahrnimmt.
seit ich denken kann bringen sich die leute dort gegenseitig um und natürlich glaubt auch jeder "gott" auf seiner seite zu haben. selbstverständlich...
€:
und ich ärgere mich über verblendete menschen und das schlechte wetter heute. :usweet:
Religiöse Fanatiker auf beiden Seiten, das ist ein Spiel, bei dem es nur Verlierer gibt.
Das meinte ich, als ich von einem emotionalen Kriegsgebiet schrieb.
MarcWessels
2011-03-15, 03:53:39
Hier der Artikel des SPIEGELs darüber:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,750935,00.html"Doch die Grausamkeit, mit der die Täter im Haus der Familie Fogel vorgingen, hat die zierliche Renana zutiefst erschüttert: "Ich bin entsetzt darüber, dass wir bisher kaum reagieren. Warum hat die Armee noch kein Haus im Nachbardorf abgerissen? Warum wird es nicht einfach plattgewalzt?", fragt sie erregt." :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
doublehead
2011-03-15, 04:45:55
Die Palästinensergebiete liegen bei mir emotional auf einer Stufe mit Dafur, Somalia oder aktuell Lybien.
Ich rege mich immer über Leute auf die "Lybien" sagen, obwohl es doch "Libyen" heisst. Als das mit dem Konflikt dort losging haben auch sehr viele Nachrichtensprecher verkackt. Dann hagelte es Häme von allen Seiten, u.a. auch von Harald Schmidt in seiner Sendung, und ab da haben es die meisten Leute in den Medien richtig ausgesprochen.
Ganz aktuell ärgere ich mich über die Wespe die sich in meinem rechten Gartenhandschuh einquartiert und mich gestern bei der Gartenarbeit in meinen kleinen Finger gestochen hat. Mein erster Wespenstich in gut 15 Jahren. Ich wusste gar nicht mehr wie unangenehm das ist.
Watson007
2011-03-15, 08:23:34
Schlafstörungen:mad:
Watson007
2011-03-15, 08:38:56
armes Tokio :( hoffentlich steigt dort die Strahlenbelastung nicht weiter, bei 34 Millionen Einwohnern wäre das echt hart :-/
KinGGoliAth
2011-03-15, 14:36:58
an jedem anderen tag des jahres klappt es problemlos und auf anhieb. nur heute klappt es nicht, ausgerechnet heute! :mad:
murphy's fuu
http://s13.directupload.net/images/user/101018/zr349hfl.gif
Watson007
2011-03-15, 17:11:36
solangsam mag ich die Nachrichten nicht mehr sehen... Japan hier, japan da....
ich meine, es gibt doch immer Unglücke, und auch deutlich größere....
wenn da mal nicht andere Unglücke zu kurz kommen, in der Berichterstattung...
solangsam mag ich die Nachrichten nicht mehr sehen... Japan hier, japan da....
ich meine, es gibt doch immer Unglücke, und auch deutlich größere....
wenn da mal nicht andere Unglücke zu kurz kommen, in der Berichterstattung...
Welches Unglück war denn größer, so in den letzten Monaten?
Vikingr
2011-03-15, 21:14:19
an jedem anderen tag des jahres klappt es problemlos und auf anhieb. nur heute klappt es nicht, ausgerechnet heute! :mad:
murphy's fuu
http://s13.directupload.net/images/user/101018/zr349hfl.gif
I love that pic..:biggrin:;D
MarcWessels
2011-03-15, 21:15:00
Welches Unglück war denn größer, so in den letzten Monaten?Deine Wiederkehr.
EBBES
2011-03-16, 10:09:26
das es gerade knall sagte und das alte ctp system sich verabschiedet hat....
suuuper neuen belichter kaufen...-.-
Watson007
2011-03-16, 16:25:16
darüber:
http://www.imgbox.de/users/public/images/fjUbmPBrD2.jpg (http://www.imgbox.de/)
das kann doch nicht sein ey, 150mbps, 100% Empfangsqualität und raus kommen beim Kopieren (aus dem Intranet) lediglich 3,5 megabyte pro Sekunde - und es laufen keine anderen Downloads. :mad:
woran liegt das? Nominell müsste doch die Transferrate höher sein, oder nicht?
betriebssystem ist vista 32
Watson007
2011-03-17, 08:40:32
del
stav0815
2011-03-17, 09:50:36
Dass ich im Januar Geld fürn Fächer überwiesen hab und der Typ den ned abschicken will, weil ich erst im April Termin beim Auspuffbauer hab...
KinGGoliAth
2011-03-17, 18:12:05
über diesen scheißtag heute. :mad:
vollkommen überflüssiges ding. :rolleyes:
demklon
2011-03-17, 18:54:16
ich schaue gestern mal wieder nach der ssd, welche ich mir hoffe ich bald mal kaufen kann. sie kostet normalerweise an die 100€.
Link:
http://www.hoh.de/default.aspx?CF=preisvergleiche&CFID=soquero&TY=item&ST=1&IT=120904&CT=6337&tduid=e83bc12126dafdc8b0c9e745e1668dff
ich sehe sie bei hoh. doch oh wunder, sie kostete nur 59€.
ich hatte gestern auch das Geld , und ich denke mir, *Bookmarkste*, wenn sie morgen noch so wenig kostet, schlag ich zu.
geschissen, heute wieder 99,90.- € :freak:
ich Depp. mal kurz um die Hälfte vergünstigt.
ich Depp.
darüber ärgere ich mich sehr. und noch zu allem, weil ich das Geld habe.
mfg
sun-man
2011-03-17, 20:01:25
Hitachi.....mein guter alter HiCommand ist durch Flashkacke abgelöst worden. Auch wenn die VSP (Storagehardware/Enterprise) ein geiles Stück Eisen ist frag ich mich ob es gleich so doll umgeschubst werden musste.
DarkFox
2011-03-18, 02:09:48
Manchmal muss man sich echt für Deutschland schämen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wo_bitte_geht’s_zu_Gott%3F_fragte_das_kleine_Ferkel#Indizierungsantrag_in_Deutsc hland
KinGGoliAth
2011-03-18, 02:22:47
Manchmal muss man sich echt für Deutschland schämen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wo_bitte_geht’s_zu_Gott%3F_fragte_das_kleine_Ferkel#Indizierungsantrag_in_Deutsc hland
der zentrale empörungsrat läßt grüßen. ;)
rotkäppchen
2011-03-19, 15:52:05
das KH bekommt nichts auf die reihe, sowas von unorganisiert. :mad:
sun-man
2011-03-19, 23:11:04
Jetzt auch noch Krieg in Lybien. Alles nur wegen dem Öl.
KinGGoliAth
2011-03-19, 23:23:04
Lybien
Libyen
wegen dem Öl.
wegen des öls
wegen des öls
wegen der demokratie!!111
€:
heute keine zeit zum radfahren gehabt, das ärgert mich.
Showers
2011-03-19, 23:53:16
Boxen war ja echt lang und spannend gerade eben:mad:
Barny
2011-03-20, 12:12:44
Das ich 2 defekte Energiesparlampen nicht fachgerecht entsorgen kann.
OBI und Co. nehmen diese nicht zurück und die nächste Entsorgestelle ist fast 10km entfernt von mir und da fahre ich nicht mit dem Auto hin zumindest nicht für 2 Lampen.
Watson007
2011-03-20, 14:15:52
das es bei SPON nur für eine Randmeldung reicht dafür:
+++ Reaktor 5 stabil +++
[13.05] Die Techniker in der havarierten Atomanlage Fukushima 1 haben den Reaktor 5 stabilisiert. Das teilten die Behörden nach Angaben der Nachrichtenagentur Kyodo mit. Zuvor war bereits bekannt gegeben worden, dass Reaktor 6 wieder unter Kontrolle sei. Die Rettungskräfte hätten bei beiden Reaktoren die Kühlung wieder in Gang gesetzt. Die Temperatur des Kühlwassers liegt unter 100 Grad Celsius und ist damit so niedrig, dass keine Gefahr mehr droht.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,752037,00.html
vermutlich sind sie jetzt sehr enttäuscht bei SPON, das der nukleare Holocaust ausgeblieben ist...
Jetzt auch noch Krieg in Lybien. Alles nur wegen dem Öl.
Ärgert mich auch, was Europa und die Nato sich hier erlauben ist eine absolute Ungeheuerlichkeit! Ich bin tief erschüttert.
das es bei SPON nur für eine Randmeldung reicht dafür:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,752037,00.html
vermutlich sind sie jetzt sehr enttäuscht bei SPON, das der nukleare Holocaust ausgeblieben ist...
Reaktor 5 und 6 - die waren doch im Cold Shutdown, schon vorher. Einer war doch sogar leer.
revold
2011-03-20, 23:22:56
Die NPD hat in Sachsen Anhalt am stärksten von allen Parteien zugelegt.
Vikingr
2011-03-21, 00:27:41
Wollte "Anne Will" im Ersten in HD 720p aufnehmen... TerraTec Programm kackt aber mittendrin ab...:mad:
resistansen
2011-03-21, 00:34:21
immer wenn ich sehe, dass du hier schreibst muss ich mir vorstellen dass du schreibst " es gibt keinen gott" und dann ist es doch immer was anderes ^^
Vikingr
2011-03-21, 00:40:07
immer wenn ich sehe, dass du hier schreibst muss ich mir vorstellen dass du schreibst " es gibt keinen gott" und dann ist es doch immer was anderes ^^
:eek:;D;)
Immer wenn du & andere schreiben/antworten, weiß ich, dass Ihr hofft sowas von mir zu hören..:biggrin:
mofhou
2011-03-21, 00:47:51
Die NPD hat in Sachsen Anhalt am stärksten von allen Parteien zugelegt.
Die sind afair ja auch 2006 gar nicht angetreten.
KinGGoliAth
2011-03-21, 03:27:01
Wollte "Anne Will" im Ersten in HD 720p aufnehmen... TerraTec Programm kackt aber mittendrin ab...:mad:
otr (http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1402076) to the rescue!
I3ioh@zard ³K
2011-03-21, 04:43:05
Zu lange gewartet.
Und es hat Nichts gebracht.
Vikingr
2011-03-21, 06:50:15
otr (http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1402076) to the rescue!
:eek:
..das is' ja wirklich kostenlos..noch dazu HDTV wie's scheint..ohaaa...
Ein von ehrlichen Herzen kommendes... Dankeschön.:):up:
...schon öfters von gehört, aber immer für kostenpflichtig gehalten, wie fast alles in der Art..was es ja zwar auch ist, aber nur dieses Premium..worin auch HDTV ist, wie ich grad sehe...http://www.abload.de/img/fuuu3xk5uskd.gif
Edit: Ach genau..was ich in erster Linie im Kopf hatte, war: http://www.save.tv
Barny
2011-03-21, 07:21:25
Über Halsschmerzen und Schnupfen und ich war doch so froh das ich den Winter ohne Erkältung überstanden zu haben
rotkäppchen
2011-03-21, 07:49:05
da will man pünktlich zum hno hin, weil man ja nach op und kh hin soll und dann liest man bei den staumeldungen, dass alles dicht ist.
wie gut, dass ich zeit habe. :mad:
N!mrod
2011-03-21, 10:09:06
Darüber:
http://img6.imagebanana.com/img/shmercps/Foto1.jpg
;(
rotkäppchen
2011-03-21, 10:12:16
autsch, was ist da denn gegen geflogen? :|
topic:
gelber schein bis sonntag und montag stellt sich raus, ob noch weiter. :mad:
vad4r
2011-03-21, 10:34:01
Darüber:
http://img6.imagebanana.com/img/shmercps/Foto1.jpg
;(
Rückwärts irgendwo gegen gefahren? Da wäre wohl eine gebrauchte, komplette Heckklappe aus der Bucht das richtige, gibts da sicherlich in der Farbe....
Radeonfreak
2011-03-21, 10:49:29
ich hab kein Kleingeld für den Kaffeeautomaten mehr :motz:
vad4r
2011-03-21, 10:53:39
Ich ärgere mich über immer mehr Weiber im Forum, die nichts, aber auch gar nichts mit Computern am Hut haben.
Gayt und spammt Facebook voll......
Mr.Freemind
2011-03-21, 10:59:49
@soenni
Danke, Danke, Danke. Hab gedacht das geht nur mir so :biggrin:
N!mrod
2011-03-21, 11:49:54
autsch, was ist da denn gegen geflogen? :|
topic:
gelber schein bis sonntag und montag stellt sich raus, ob noch weiter. :mad:
Rückwärts irgendwo gegen gefahren? Da wäre wohl eine gebrauchte, komplette Heckklappe aus der Bucht das richtige, gibts da sicherlich in der Farbe....
Nö, war nicht meine Schuld, hab abgebogen und mir is ein Motorradfahrer hinten rauf...
Der hat wahrscheinlich sehr spät sehr stark gebremst, dann isser auch noch von nder Omma angeschoben worden... :D
Glücklicherweise is ihm nix passiert und die Versicherung zahlt... ;)
rotkäppchen
2011-03-21, 12:13:23
dann muss ja die versicherung der omma zahlen, oder?! :D
HuskyGirl
2011-03-21, 19:55:10
Oh ich glaub es ja wohl nicht :mad: Das kann ja wohl nicht war sein... Das bekloppte Arbeitsamt hat meine Krankenversicherungsbeiträge nicht gezahlt. Toll... Eine Schwangere, die seit zwei Monaten nicht krankenversichert ist :mad: Jetzt macht das Krankenhaus Stress wegen der stationären Aufnahme... ich bekomm nen Anfall...
MadHatter666
2011-03-21, 22:04:44
Liebes Deutschland.
Du bist nicht mehr ganz bei Trost.
Wieso?
Ganz einfach:
4,70€ für 19 Zigaretten????
:eek::eek:
:freak::freak::freak:
Aber jetzt mal im Ernst:
*kop+tisch=knall
Wahnsinn... Und dann wundert man sich wenn das Land vor die Hunde geht.
Schwachköpfe...
derpinguin
2011-03-21, 22:18:39
Ich dachte 4,60€ :uponder:
Und was der Kippenpreis mit dem vor die Hunde gehn zu tun hat, weißt auch nur du.
EvilOlive
2011-03-21, 22:30:02
Liebes Deutschland.
Du bist nicht mehr ganz bei Trost.
Wieso?
Ganz einfach:
4,70€ für 19 Zigaretten????
:eek::eek:
:freak::freak::freak:
Aber jetzt mal im Ernst:
*kop+tisch=knall
Wahnsinn... Und dann wundert man sich wenn das Land vor die Hunde geht.
Schwachköpfe...
Als ich noch geraucht habe hat ne Packung am Automaten 2 Mark gekostet. :D
MadHatter666
2011-03-21, 22:48:59
4,70 kann man grosszuegig mit 10 Mark gleichsetzen :ulol:
Was das mit "vor die Hunde gehn" zu tun hat?
Keine Ahnung. MUSS aber so sein. Exorbitante Zigaretten/Spritpreise... Steuer zahlt man auch nicht schlecht.
Aber gut, irgendwie muss der Staat ja seine ur-deutsche Buerokratie ja finanzieren, nicht?
Hatstick
2011-03-22, 00:11:44
Sennheiser HiFi Kopfhörer an die onBoard Soundkarte angeschlossen und trotz 100% Output nicht wirklich laut.
K.a. ob das normal ist.
Langt aber lauter wäre besser. :smile:
Barny
2011-03-22, 00:30:32
4,70 kann man grosszuegig mit 10 Mark gleichsetzen :ulol:
Was das mit "vor die Hunde gehn" zu tun hat?
Keine Ahnung. MUSS aber so sein. Exorbitante Zigaretten/Spritpreise... Steuer zahlt man auch nicht schlecht.
Aber gut, irgendwie muss der Staat ja seine ur-deutsche Buerokratie ja finanzieren, nicht?
Und demnächst ab Mai wird die Packung wieder teurer.
Ne ne ne da höre ich lieber dann doch auf, irgendwann muss mal schluss sein
Gestern Abend neues-gebrauchtes Fahrrad abgeholt, aufm Rueckweg Schloss & Lichter gekauft - heute morgen festgestellt das es geklaut wurde.
Wer auch immer es war - ich hoffe es geht dir schlecht! :mad::mad:
rotkäppchen
2011-03-23, 08:14:36
die medikamente reichen nur bis samstag. :mad:
Kindle -> nur in USA bestellbar, (fast?) nur englische Bücher
die Nichtdurchsetzung des expliziten Ebook-Readers in Deutschland. Neophobie?
SgtDirtbag
2011-03-23, 12:15:24
"ihr müsst mehr miteinander kommunizieren!"
aber kriegt dann selber die fresse nicht auf.
oder vergisst bei wichtigen mails die hälfte der leute die es betrifft in die empfängerliste zu packen, so dass man die wirklich wichtigen infos erst stunden später rein zufällig per flurfunk erfährt.
RAGE!!!!! :mad:
Kindle -> nur in USA bestellbar, (fast?) nur englische Bücher
die Nichtdurchsetzung des expliziten Ebook-Readers in Deutschland. Neophobie?
Nein. Deutsches Recht.
Abfluss in der Spüle verstopft, Wasser fließt nicht ab.
derpinguin
2011-03-23, 21:16:23
die medikamente reichen nur bis samstag. :mad:
Dann hast du ja noch zwei Tage Zeit Nachschub zu beordern.
Barny
2011-03-23, 21:37:15
Das heute kein "how i met your mother" kommt:mad:
Weiss jemand zufällig wann es wieder kommt, denn es scheint so, als wars das vorläufig.
sie bringen wieder Frauenprogramm bis auf weiteres... epic fail (no)
Greys Anatomy und Private Practise.. :mad:
Barny
2011-03-23, 22:49:11
Schade schade.
Ich schau wieso kaum TV bis auf ARTE und da freust man sich den ganzen Tag kommst von der Uni nach Haus und wat is " How i met your mother" läuft nit grrrr
Gibt es den schon Termin wann es fortgesetzt wird? Ansonsten kaufe ich mir die DVD-Staffeln.
Dennoch euch noch eine gute Nacht
rotkäppchen
2011-03-24, 06:22:14
Dann hast du ja noch zwei Tage Zeit Nachschub zu beordern.
oh ja, muss morgen eh kurz zur arbeit, bescheid geben, dass ich am montag wiederkomme (und vor allem raus, weil mir die decke auf den kopf fällt).
Outbound-Telefonie durch meinen aktuellen ISP.
nicht, dass ich keine Lust auf einen TW haben würde: Ohne VDSL kein Tarifwechsel, so einfach ist das :mad:
Nulltarif
2011-03-24, 13:05:13
um ca. drei viertel 3 hab ich meine Physik Prüfung ;(
Barny
2011-03-24, 13:07:29
um ca. drei viertel 3 hab ich meine Physik Prüfung ;(
Dann wünsche ich dir viel Glück:up:
vad4r
2011-03-24, 16:52:29
Worüber ich mich ärgere?
Das NIX läuft, ich komme mir vor wie ein Auto welches an einer grünen Ampel mit durchdrehenden Rädern losfahren will, aber nicht vorwärts kommt.
Auf der Arbeit habe ich extrem viel zu tun und schaffe es nicht, die Sachen abzuarbeiten, weil es schlicht zu viel in zu kurzer Zeit ist.
Ich will ein Baugrundstück kaufen welches wirklich gut liegt und das einzige ist, welches noch "frei" ist, jedenfalls lief die Frist des Vorinteressenten ab. Der Bürgermeister sagt mir zu, das ich es kaufen könnte, wenn die Frist verstrichen ist und was passiert, der Typ bettelt rum und die verlängern seine Frist - nix mit Grundstück.
Mein Auto ist auf, ich sehe ein tolles im Inet, mach Telefonterror und erwische keinen. Als endlich einer ran geht ist die Aussage, das es gerade telefonisch verkauft wurde.
Soll ein Gartenhaus geschenkt bekommen, ideal um unser eigenes zu entlasten, weil da fast nur noch Kinderfahrgeräte drin lagern. Bekomme dann aber ne PN, das es sein guter Kumpel kriegt, der hat ja vorrang.
Ich kriege echt n Hals, nichts klappt, vom schönen Wetter habe ich auch nichts, da ich Ewigkeiten im Büro rumlungern muss und sogar das Rollo runter ziehen darf, da ich sonst nix auf dem Monitor sehe.
Zum allen Überfluss kann ich zu Hause nicht mal abschalten, da meine Kinder auch was von mir wollen. Ist ja auch richtig, aber es ist schlicht zu viel im Moment. Ich komm mir Abends immer vor, als ob ich mein Kopf in der Mikrowelle hatte...
SgtDirtbag
2011-03-24, 18:22:45
keine woche wieder da und ich darf schon wieder überstunden schieben.
scheissdreck verdammter.
irgendwie traurig... ich kann Fantasy nicht leiden, ich versuchs immer wieder, aber irgendwie wehrt sich ein Teil von mir dagegen. Ich versuche gerade, Narnia 2 anzuschauen, aber dieses politische Geplänkel geht mir so sehr auf die Nerven... au weia. k.A. ich weiss es nicht. Ein Teil wehrt sich
€: vielleicht liegts daran, dass ich Narnia als Kind gelesen (?) habe und immer noch sauer bin, wieso sie zurück sind in "diese" Welt... :mad:
Nulltarif
2011-03-24, 23:29:07
So ein scheiß ey :mad:
Nach meinem Physik Prüfungs Referat:
Lehrer: "Deine Noten Einschätzung?"
Ich: ich ganz vorsichtig "vllt. ne 3/4" hab eigentlich mit ner 2/3 geschätzt.
Lehrer: "Du kannst dich aber realistisch einschätzen!"
Und noch son FAIL:
Muss mich zur Zeit für weiterführende Schulen bewerben. Normalerweise bekommt man dann nur nen Brief wenn man ne vorläufige Zusage bekommt. Tanz mit dem Brief durchs Haus. Mach ihn auf, les ihn durch. "Weil sie den Anforderungen nicht entsprechen bzw. weil sie vom Schulort weiter weg wohnen setzen wir sie auf die Warteliste."
So ein Scheißtag :frown:
http://4.bp.blogspot.com/_DC-d8WTt94w/TObdoukXatI/AAAAAAAAANc/8j3ji15JPCo/s1600/fuuu.png
mofhou
2011-03-24, 23:36:39
So ein scheiß ey :mad:
Nach meinem Physik Prüfungs Referat:
Lehrer: "Deine Noten Einschätzung?"
Ich: ich ganz vorsichtig "vllt. ne 3/4" hab eigentlich mit ner 2/3 geschätzt.
Lehrer: "Du kannst dich aber realistisch einschätzen!"
Das ist wie auf dem Basar, du musst dich immer besser schätzen.;)
derpinguin
2011-03-24, 23:40:30
Ich erinner mich an die Mathe Noten Besprechung in der 12.
Lehrer "Wie schätzt du dich mündlich ein?"
Schüler "15"
Lehrer " Deine Fehlzeiten interessieren mich nicht"
SgtDirtbag
2011-03-24, 23:53:55
"feierabend". gnah.
Nulltarif
2011-03-25, 08:27:53
Das ist wie auf dem Basar, du musst dich immer besser schätzen.;)
Ja klar, ich will aber auch nicht arrogant wirken. Naja, mal schauen wie meine End Note wird.
Watson007
2011-03-25, 12:31:29
ich hab gedacht wenn ich mir die flache Funkuhr mit Kalender an die Tür hänge, wüsste ich jeden Tag der wievielte heute ist, aber irgendwie vergesse ich es trotzdem immer draufzugucken:redface:
Ja klar, ich will aber auch nicht arrogant wirken. Naja, mal schauen wie meine End Note wird.
Das hat mit Arroganz nichts zu tun. Du hast Dir selbst eine schlechtere Note eingebrockt, als es notwendig wäre. FAIL.
Topic: Heute Abend arbeiten. Das ganze Wochenende. Also ohne Pause.
Hatte für mein fahrrad Teile bestellt und heute war UPS und DHL da, jedoch war ich nicht da...
Ok Paket von DHL kann ich wenigsten morgen noch abholen, aber auf UPS muss ich bis Montag noch warten. Schade schade, wollte heute schon die Bremsen und die neue Gangschaltung montieren.
Weiss jemand zufällig ob man bei UPS die Pakete selbst abholen kann, wenn ich mich nicht täusche ist bei mir in der Nähe von UPS diese "Mail Boxes ETC."
Wünsche euch noch einen schönen Tag
wenn ein gynophober Mann neben einer androphoben(?) Frau sitzt... und sie heimlich faszinierend/strange/geil findet... das ist so epic fail wie sonst nix...
ich sollte doch mal zum Psychater gehen -.-
rotkäppchen
2011-03-25, 16:15:44
wie lange ist es jetzt her? 2 wochen? schon wieder rad geklaut, schloss lag wiedermal kaputt vor ort. :mad:
Wohnst Du auf der Veddel oder was?!
rotkäppchen
2011-03-25, 16:19:24
nee, da wo eigentlich nicht viel los ist an kriminellen handlungen. eigentlich.
rad stand am bahnhof.
... und an welchem Bahnhof?
rotkäppchen
2011-03-25, 16:26:59
in meiner heimatstadt, in der nähe von hamburg.
Watson007
2011-03-26, 15:11:23
wollte gerade an meinem blog-eintrag weiterarbeiten, aber:
Sehr geehrte Kunden,
Sie erhalten diese E-Mail, da Sie Ihre Projekte auf dem Server ns2.netspec.de liegen haben. Dieser Server hat durch den Stromausfall am letzten Montag, 21.03.2011, einen Festplattenschaden.
Diese Festplatte, die im RAID-1 Verbund läuft, muss dringend ausgetauscht werden. Dieser Ausstausch ist für den heutigen Samstag, gegen 14.30 Uhr geplant. Hierzu ist es leider notwendig, den Server vom Netz zu nehmen.
Der Ausstausch sollte innerhalb kurzer Zeit abgechlossen sein.
isser aber wohl nicht :mad:
sun-man
2011-03-26, 17:00:32
rofl...runterfahren zum Plattentausch. Graue IT Vorzeit :D
dreas
2011-03-26, 17:03:16
"RAID-1 Verbund"
:facepalm:
sun-man
2011-03-26, 17:05:04
Das wiederum ist für die OS Seite bei unseren Solarisservern mit dem Volumemanager absoluter Standard. Da wird eh wenig drauf geschrieben oder dergleichen, reicht und machen die meisten so (mit Solaris)
dreas
2011-03-26, 17:07:05
Das wiederum ist für die OS Seite bei unseren Solarisservern mit dem Volumemanager absoluter Standard. Da wird eh wenig drauf geschrieben oder dergleichen, reicht und machen die meisten so (mit Solaris)
seine daten sollen ja darauf liegen. somit ists sicher nicht der os-verbund.
sun-man
2011-03-26, 17:09:36
Hmm, stimmt, könnte sein. Ich bin da betriebsblind und hab auf die internen geschlossen. Bei der Datenseite echt doof - zumindest dann wenn durch den Ausfall das System runter muss. Könnnte man die wenigstens im laufenden Betrieb tauschen wärs ja zumindest OK, wenn auch nicht die allerbeste Entscheidung.
Watson007
2011-03-26, 18:20:34
ist offenbar immer noch nicht fertig. Normalerweise braucht man keinen Login, um die Seite aufzurufen. Was machen die denn da?? :mad:
SgtDirtbag
2011-03-26, 18:33:39
aus meinem fahrradausflug wird nichts.
beim aufpumpen ist das ventil gebrochen und ich hab a) keine ersatzventile im haus und b) gerade echt keinen nerv zum fahrradladen zu latschen. meh.
sun-man
2011-03-26, 18:34:13
Woher sollen wir das wissen, schreib die doch mal an ?
- Raid 1 muß bei denen vielleicht offline neu gesynct werden
- defekte Platte hat Kacke auf die noch lebende geschrieben und nun muss von Tape restored werden
Watson007
2011-03-26, 18:35:36
das war eine rhetorische Frage ;)
wenns morgen noch nicht läuft schreibe ich sie an...
Watson007
2011-03-26, 18:40:29
sieht so aus als ob die Seite wieder ansich verfügbar wäre, aber der IIS noch nicht richtig konfiguriert wurde oder so :confused:
HTTP Error 401.3 - Unauthorized: Access is denied due to an ACL set on the requested resource.
Internet Information Services (IIS)
Profis :rolleyes:
KinGGoliAth
2011-03-27, 03:27:48
dass es jetzt 3 uhr ist. :mad:
wann wird dieser nutzlose dreck endlich abgeschafft? es kotzt sooooo ab! :mad::mad::mad:
Popeljoe
2011-03-27, 09:25:26
über die Grünen, weil sie es so hindrehen, als wenn sie immer nur mitregieren würden, weil sie "Schlimmeres" verhindern wollten. Eine der größten Lügen der letzten Jahre für mich!
mofhou
2011-03-27, 10:25:00
über die Grünen, weil sie es so hindrehen, als wenn sie immer nur mitregieren würden, weil sie "Schlimmeres" verhindern wollten. Eine der größten Lügen der letzten Jahre für mich!
Naja, komm mal nach BaWü, da sind die Straßen zugepflastert mit "Rot-Grün-Rot verhindern!" Plakaten von der CDU...
Cra$h
2011-03-27, 10:46:01
Über einen Komplett-PC aus dem 'Elektronikfachmarkt'. Selten so einen Schrott gesehen. Ich hasse die Dinger.
eine mir nicht bekannte Frau bei Facebook geaddet, worauf sie mich zurückgeaddet hat und (für eine 19jährige) gröbere Beschimpfungen in meine Richtung gesandt hat^^
hätte mich nicht adden müssen... was ich ihr auch eindeutig zu verstehen gab. Kinder -.-
Showers
2011-03-27, 11:33:43
Entweder kann man mit Frauen nicht arbeiten oder ich kann mit Frauen nicht arbeiten. Jeden Tag ein neues Drama:(
I3ioh@zard ³K
2011-03-27, 13:08:06
Wie man nur so verdammt kalt sein kann ...
KinGGoliAth
2011-03-27, 16:44:57
(ehemaliger) assi mieter hat sogar die batterien aus den rauchmeldern mitgenommen. man ist fassungslos. hätte man das nicht durch zufall bemerkt...
solchen leuten kann man nur den tod wünschen. bevorzugt den feuertod. langsam und qualvoll.
Watson007
2011-03-27, 17:40:55
dass es jetzt 3 uhr ist. :mad:
wann wird dieser nutzlose dreck endlich abgeschafft? es kotzt sooooo ab! :mad::mad::mad:
naja... heutzutage gibt es doch preiswerte Funkuhren ;)
einzig und allein Funkarmbanduhren sind noch zu teuer... aber diese einfachen Analog-Armbanduhren, wie ich eine habe, sind innerhalb von 5 Sekunden umgestellt :)
ansonsten habe ich nur noch Funkuhren hier....
Morale
2011-03-27, 17:45:10
naja... heutzutage gibt es doch preiswerte Funkuhren ;)
einzig und allein Funkarmbanduhren sind noch zu teuer... aber diese einfachen Analog-Armbanduhren, wie ich eine habe, sind innerhalb von 5 Sekunden umgestellt :)
ansonsten habe ich nur noch Funkuhren hier....
Ich glaube nicht dass es ihm um die 10 Sekunen ging die es dauert die Uhr neu einzustellen ^^
@Topic
WE und Regen :(
Naja gleich Kino^^
l-#-NoX-#-l
2011-03-27, 17:49:36
Darüber das auf meiner PS3 alle Spiele, DVDs und BlueRays ohne Probleme laufen, aber sobald ich Killzone 3 spiele ich bei den Videosequenzen nen Freeze kriege egal was ich mache. Hab das Spiel gestern getauscht und nen neues bekommen, aber genau das gleiche. Soll mir das jetzt sagen das meine PS3 defekt is ? is doch zum kotzen
Sommerzeit :rolleyes: 2°C und eine Stunde geklaut.
Eggcake
2011-03-28, 06:48:43
Neuen Bürostuhl gekauft für zu Hause. Mein alter war wirklich extrem schlecht und sehr alt (hatte ich schon als kleiner Junge :ugly: ).
Im Laden war er sehr bequem, er war auch nicht billig. Jetzt merke ich, dass die Rückenlehne viel zu schräg ist. Ich hatte heute morgen bereits nach einer Stunde extreme Rücken- und Nackenschmerzen.
Einzige Hoffnung: Ich kann die gesamte Lehne mit Abstandhaltern oder mit erneutem Festschrauben in der "Standardposition" gerader machen. Zudem wird mein neuer Arbeitstisch rund 6cm höher sein, was auch etwas ausmachen dürfte.
Trotzdem. Extremst nervig. Nach langem aussuchen, zweimaligem Hinfahren (da zuerst die falschen Schrauben mitgeliefert wurden) und mehr oder weniger mühsamen Zusammensetzen jetzt das. Uuuuuuuuuuuuarrrrrrrgh. Zudem stinkt er.
Edit: Achja, und ich konnte heute partout nicht einschlafen. Stand also um 3:00 auf..."freute" mich auf den neuen Sessel...
Ich finde die Sommerzeit ausnahmsweise toll: ich kann 1h früher zur Arbeit - bin eh wach und vertrödle grad' die Zeit :>
KinGGoliAth
2011-03-28, 10:12:07
stresser.
drängeln und nerven wegen 2 oder 3 minuten nur damit wir dann später eh eine halbe stunde warten können.
http://s7.directupload.net/images/user/110328/5yh6v838.png y u no chill the fuck out?
KeuLe3
2011-03-28, 11:06:33
Über sinnlose CAD-Zeichnungen in 2D -.-
Dass ich im Moment keinerlei Zugriff mehr auf mein Googlemail-Konto habe.
Irgend ein Fehler 500 und ich solls später nochmal versuchen :frown:
Zwergi
2011-03-28, 19:06:55
Bis Mittwoch is noch ewig hin! Waaah!
SgtDirtbag
2011-03-28, 20:06:48
die weinflasche, welche ich halbvoll in erinnerung hatte, beinhaltete doch nur noch ein halbes glas. le fuuu. ;(
Watson007
2011-03-28, 21:44:18
mein webhoster hats nach dem Festplattentausch mit den Dateirechten verkackt, ich kann keine blog-einträge mehr bearbeiten :mad:
und mit dem ftp-client dagegen verbinden geht auch nicht mehr...
es sieht so aus, als das einige Bemühungen in eine Richtung zeitnah geblockt werden. Shit.
Nulltarif
2011-03-28, 22:01:06
Muss gleich ins Bett so ein Hur... Fotz... scheiß... will lieber noch Musik hören. :mad::redface:
http://files.sharenator.com/FUUUU_RE_FFFFFUUUU_Pizza-s508x387-44250.jpg
AwesomeSauce
2011-03-28, 22:13:41
Wie bescheuert manche Leute sein können, und es nicht selber merken:mad:
KinGGoliAth
2011-03-28, 23:34:31
rennt mir doch ein nachtblinder frührenter beim gassigehen vor das fahrrad. trotz licht und klingel und der weg war stolze drei meter breit!
guckt sich extra noch lange um und springt mir im letzten moment direkt vor den lenker. :|
zum glück sind bremsen und reflexe gut. ganz gereicht hat es trotzdem nicht.
hoffentlich tut es dir bis morgen früh weh! ohne schmerz lernt der mensch es nie. :rolleyes:
Mosher
2011-03-28, 23:48:27
Ich fahre gegen 20:30 mit dem Fahrrad nach Hause.
500 Meter vor der Haustüre sehe ich 2 Typen auf der anderen Straßenseite.
Sie glotzen rüber, aus paar Wortfetzen höre ich "T-Shirt" heraus. Ich sage rien gar nichts, fahre weiter.
Dann, lauter, "Ey Alex, fick' ma den! Brechma ihm Kiefer oder Nase" und fangen an, mir nachzulaufen.
Ich wundere mich, vergewissere mich, dass da kein anderer ist, den sie meinen könnten und behalte nach negativem Ergebnis lieber mal meine Geschwindigkeit von 32 km/h bei.
Nach 150m geht den Typen die Puste aus. Sie gehen wieder zurück zu der Bushaltestelle, von der sie herkamen.
Jetzt ärgere ich mich darüber, dass mir diese degenerierten Wixer tatsächlich Angst eingejagt haben.
Aber eigentlich viel mehr darüber, dass ich weder die Gelegenheit wahrgenommen habe, noch die nötigen körperlichen Voraussetzungen besitze, diesen Pissern das Hirn auf dem Gehsteig zu zermatschen.
Einfach hinstellen, die ein paar Mal auf sich einkloppen lassen, damit man genug Grund für Notwehr hat und *bam*!
Für immer bleibende Schäden wären toll.
zB, dass er für den Rest seines Lebens nur noch zitternd und wimmernd und sich selbst besudelnd in der Ecke sabbern kann.
Hach,...
sun-man
2011-03-28, 23:56:22
Wat kann der Elefant dafür....
http://www.welt.de/videos/panorama/article12978027/Pfleger-quaelt-Zirkus-Elefant-mit-Mistgabel.html#autoplay
KinGGoliAth
2011-03-29, 00:02:57
Ich fahre gegen 20:30 mit dem Fahrrad nach Hause.
500 Meter vor der Haustüre sehe ich 2 Typen auf der anderen Straßenseite.
Sie glotzen rüber, aus paar Wortfetzen höre ich "T-Shirt" heraus. Ich sage rien gar nichts, fahre weiter.
Dann, lauter, "Ey Alex, fick' ma den! Brechma ihm Kiefer oder Nase" und fangen an, mir nachzulaufen.
Ich wundere mich, vergewissere mich, dass da kein anderer ist, den sie meinen könnten und behalte nach negativem Ergebnis lieber mal meine Geschwindigkeit von 32 km/h bei.
Nach 150m geht den Typen die Puste aus. Sie gehen wieder zurück zu der Bushaltestelle, von der sie herkamen.
Jetzt ärgere ich mich darüber, dass mir diese degenerierten Wixer tatsächlich Angst eingejagt haben.
Aber eigentlich viel mehr darüber, dass ich weder die Gelegenheit wahrgenommen habe, noch die nötigen körperlichen Voraussetzungen besitze, diesen Pissern das Hirn auf dem Gehsteig zu zermatschen.
Einfach hinstellen, die ein paar Mal auf sich einkloppen lassen, damit man genug Grund für Notwehr hat und *bam*!
Für immer bleibende Schäden wären toll.
zB, dass er für den Rest seines Lebens nur noch zitternd und wimmernd und sich selbst besudelnd in der Ecke sabbern kann.
Hach,...
so einfach ist es leider nicht. ;)
vor einigen jahren passierte mir beim joggen ähnliches. drei besoffene auf der anderen strassenseite meinten über die strasse zu mir rüberpöbeln zu müssen. bin einfach normal weitergejoggt, wir haben noch ein paar nette worte ausgetauscht und da sie zu faul und / oder zu breit waren mir nachzulaufen ist es dabei geblieben.
dank adrenalin ist man danach schnell sauer und fragt sich "man, warum biste abgehauen statt sie zu zerficken?".
aber davon hat man ja auch nix ausser ärger mit bullen und versicherung.
und wenn man pech hat winken einem einige arztbesuche.
lohnt sich nicht...auch wenn sie es definitiv verdient hätten.
Mosher
2011-03-29, 00:09:08
so einfach ist es leider nicht. ;)
vor einigen jahren passierte mir beim joggen ähnliches. drei besoffene auf der anderen strassenseite meinten über die strasse zu mir rüberpöbeln zu müssen. bin einfach normal weitergejoggt, wir haben noch ein paar nette worte ausgetauscht und da sie zu faul und / oder zu breit waren mir nachzulaufen ist es dabei geblieben.
dank adrenalin ist man danach schnell sauer und fragt sich "man, warum biste abgehauen statt sie zu zerficken?".
aber davon hat man ja auch nix ausser ärger mit bullen und versicherung.
und wenn man pech hat winken einem einige arztbesuche.
lohnt sich nicht...auch wenn sie es definitiv verdient hätten.
Schon klar, dass es nicht so einfach ist, ich geb mich da keinen Illusionen hin.
Selbst WENN man vor Gericht davonkommen könnte, stelle ich es mir als nicht-Kampfsportler und nicht-2,0m-140kg-Hüne äußerst schwer vor, 2 aggressive junge Männer mit vermutlich längerjähriger "Schlägererfahrung" einfach so auszuknocken.
Aber die Phantasie bleibt und der Hass auf solche Subjekte wird geschürt.
Aber eins muss man solchen Situationen lassen: Der Adrenalinschub is schon irgendwie geil. Den muss man doch irgendwie nutzen können
KinGGoliAth
2011-03-29, 00:19:11
Schon klar, dass es nicht so einfach ist, ich geb mich da keinen Illusionen hin.
Selbst WENN man vor Gericht davonkommen könnte, stelle ich es mir als nicht-Kampfsportler und nicht-2,0m-140kg-Hüne äußerst schwer vor, 2 aggressive junge Männer mit vermutlich längerjähriger "Schlägererfahrung" einfach so auszuknocken.
Aber die Phantasie bleibt und der Hass auf solche Subjekte wird geschürt.
Aber eins muss man solchen Situationen lassen: Der Adrenalinschub is schon irgendwie geil. Den muss man doch irgendwie nutzen können
rage-posting im 3dc!!!1 :cool:
mit dem (renn)rad ist die flucht ja eigentlich nicht weiter schwierig. wenn man angelaufen kommt und 3/4 der strecke schon hinter sich hat schwinden die kräfte für flucht oder kampf ganz erheblich. ;(
bleibt nur solche situationen zu meiden. selbstverteidigungskurs wäre aber mal eine idee. dann ist man als braver bürger den erfahrenen & routinierten schlägern im zweifelsfall nicht vollkommen ausgeliefert.
Mosher
2011-03-29, 10:30:31
Wieso schon wieder Nasenbluten?
Ich wach um 6 auf, denke ich muss niesen oder schneuzen, machś Licht an und hab die rote Sauerei überall. Ü-BER-ALL!
Dann schmeckt das Zeug netmal süß, sondern nur nach verdammtem Eisen oder sowas!
Grad eben ist die Nase wieder aufgeplatzt und irgendwie ist mir schlecht und schwindlig.
Hätte vielleicht doch lieber ein Taschentuch benutzen sollen.
sun-man
2011-03-29, 11:59:19
Autoreparatur ist fertig (Spurstangen) :( ....zahlen :(
EdRu$h
2011-03-29, 18:36:57
In der Videothek 3 games ausgeliehne, zuhause angekommen und festgestellt das ich 3x dasselbe Spiel hab ......... oh man das kann doch net denen ihr Ernst sein
Watson007
2011-03-29, 22:51:35
mein webhoster geht mir im Moment ein wenig auf die Eier.
Gut sie versuchen die Probleme zu beheben, aber sie versuchen auch immer mir die Schuld zu geben, und das nervt.
Eine wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit an dem Problem hat ja wohl ihr Festplattencrash und die damit verbundene Wiederherstellungsaktion.
Außerdem kann ich gar nicht die Dateirechte ändern, über das Webinterface geht das nicht und wenn ich das über den FTP-Clienten versuche, hat das keinerlei Auswirkungen.
sun-man
2011-03-29, 22:56:14
Immer noch ? Auch nicht schlecht. Womit haben die denn ein Problem ? Wenn Du shared hast müssen die doch nur ein chown -R .... auf Dein Verzeichnis ausführen, dann ist das wieder Deines. Selbst wenn nicht, Backup einspielen und gut ists.
Watson007
2011-03-29, 23:07:53
die sagen die dateirechte wären in Ordnung, aber ich kann immer noch keine Einträge im Blog ändern ohne das eine Fehlermeldung kommt wegen mangelnder Zugriffsrechte.
aber immerhin, beim Aufruf der Webseite kommt kein Login-Dialog mehr und Zugriff über FTP habe ich auch wieder.
Heimatsuchender
2011-03-30, 00:14:03
Über einen Idioten heute am Bahnhof. Es ist voll wie immer und der Blödmann fährt da mit seinem Klapprad. Und was passiert? Er erwischt mich. An meinem Geburtstag. In Höhe meiner rechten Hüfte, wo ich momentan aufgrund von Arthrose sowieso schon üble Schmerzen habe.:mad:
Dann macht der Kerl auch noch Theater. Fragt, warum ich da laufen mußte. Das war auf dem Weg zum Bahnsteig. Dort liefen zig Leute. Hin zum Bahnsteig, weg vom Bahnsteig. Ich frage mich, wie man auf die Idee kommt, dort Fahrrad zu fahren (es ist verboten - Fußgängerpassage).
Das einzige positive. Es standen zwei Polizisten in der Nähe. Die haben alles gesehen. Die Sache wurde auch aufgenommen. Der Typ wurde immer kleiner. Vor allem als die Polizisten anfingen, seine Verfehlungen aufzuzählen.
Jetzt schmerzt die Hüfte noch mehr und ich überlege schon, wie ich gleich im Bett liegen soll.;(
tobife
clockwork
2011-03-30, 00:23:35
Wieso schon wieder Nasenbluten?
Ich wach um 6 auf, denke ich muss niesen oder schneuzen, machś Licht an und hab die rote Sauerei überall. Ü-BER-ALL!
Dann schmeckt das Zeug netmal süß, sondern nur nach verdammtem Eisen oder sowas!
Grad eben ist die Nase wieder aufgeplatzt und irgendwie ist mir schlecht und schwindlig.
Hätte vielleicht doch lieber ein Taschentuch benutzen sollen.
Das kann iirc von einer Unterzuckerung (und/oder kaputten Nieren) kommen und sollte man untersuchen lassen.
feflo
2011-03-30, 00:34:26
Über Resi. Im Forum posten geht, aber nicht an einer Skyperunde teilnehmen. :mad:
resistansen
2011-03-30, 00:42:00
ich höre musik und poste kram dazu , inwiefern ist das vereinbar mit skypen? ;)
und alles was im entferntesten nach messenger aussieht, ist aus... ich zelebriere das ende meiner kurzen migräne-attake...ALLEINE...HA!
feflo
2011-03-30, 00:56:15
ich höre musik und poste kram dazu , inwiefern ist das vereinbar mit skypen? ;)
und alles was im entferntesten nach messenger aussieht, ist aus... ich zelebriere das ende meiner kurzen migräne-attake...ALLEINE...HA!
Lass ich grad noch gelten.
KinGGoliAth
2011-03-30, 02:30:42
einen abend zu spät. fuck! :rolleyes:
dass es keinen Anbieter für Filme und Serien ala Steam gibt. nur Itunes, wo man für gewisse Zeit die Sachen anschauen kann oder Maxdome, aber nicht "ein Recht auf Lebenszeit" hat (no)
Konami
2011-03-30, 15:29:45
Da muss man mal zur Bank und dann wird sie eine Nacht vorher von Einbrechern gesprengt. Na toll. :ugly:
SgtDirtbag
2011-03-30, 15:30:13
Da muss man mal zur Bank und dann wird sie eine Nacht vorher von Einbrechern gesprengt. Na toll. :ugly:lol wat. X-D
Sven77
2011-03-30, 15:30:15
Da muss man mal zur Bank und dann wird sie eine Nacht vorher von Einbrechern gesprengt. Na toll. :ugly:
Lol, vorhin im TV gesehen ^^
KinGGoliAth
2011-03-30, 15:55:31
beim fahrrad ist die linke kurbel trotz nachziehen der mutter immer wieder locker gewesen. habe mir jetzt eine neue mutter :freak: geholt, da das gewinde der alten schon recht mitgenommen war.
hoffentlich ist es wieder alles gut.
wenn die kurbel jetzt nach ein paar kilometern wieder locker ist liegt es entweder an der kurbel selbst oder am innenlager.
das klingt nach arbeit und geldverlust. :freak:
wobei das mtb nach ~20 jahren auch schonmal schwächen zeigen darf. die alte zahnkranzkassette hinten ist mir ja 2004 / 2005 auch während der fahrt weggebrochen. :rolleyes:
Turiz
2011-03-30, 15:59:24
beim fahrrad ist die linke kurbel trotz nachziehen der mutter immer wieder locker gewesen. habe mir jetzt eine neue mutter :freak: geholt, da das gewinde der alten schon recht mitgenommen war.
hoffentlich ist es wieder alles gut.
wenn die kurbel jetzt nach ein paar kilometern wieder locker ist liegt es entweder an der kurbel selbst oder am innenlager.
das klingt nach arbeit und geldverlust. :freak:
wobei das mtb nach ~20 jahren auch schonmal schwächen zeigen darf. die alte zahnkranzkassette hinten ist mir ja 2004 / 2005 auch während der fahrt weggebrochen. :rolleyes:
Du sollst doch deine sexuellen Praktiken und das Wechseln deiner Frauen nicht hier im Forum ausbreiten. Auch wenn es semantisch etwas verschleiert ist. :nono: :freak: :biggrin:
KinGGoliAth
2011-03-30, 16:02:27
Du sollst doch deine sexuellen Praktiken und das Wechseln deiner Frauen nicht hier im Forum ausbreiten. Auch wenn es semantisch etwas verschleiert ist. :nono: :freak: :biggrin:
dein kommentar liegt unter meinem nivea.
http://s1.directupload.net/images/user/110330/bklqr3td.jpg
;D
Konami
2011-03-30, 16:19:13
Also für den Satz "Habe mir jetzt eine neue Mutter geholt, da das Gewinde der Alten schon recht mitgenommen war" verdienst du einen Orden. :ugly:
airbag
2011-03-30, 18:00:19
Also manchmal kann man sich echt nicht normal mit Informatikstudenten unterhalten, vor allem wenn man Wirtschaftsinformatik studiert und von denen eh als nutzlos angesehen wird. :mad:
Warum geht ès ?
Um eine Klausur. Es ist natürlich verständlich, dass alle kotzen, die durchgefallen sind. Allgemein werden dementsprechend alle die sich beschweren als Durchfaller abgestempelt, obwohl ich mit einer guten Note bestanden habe und unter 10% der besten vom 600 Leuten war. Bei Kritik heißt es dann von denen die auch bestanden haben, dass man sich am besten einen Studiengang suchen sollte, in dem man die Musterlösungen auswendiglernen soll:facepalm:
Dennoch fand ich die Kausur vom Schwierigkeitsgrad her machbar, aber von der letzliche Punkteveteilung für die Notenvergabe einfach schlecht, wenn nicht sogar unfair, wenn man für die Klausuren in den letzen Jahren deutlich, weniger Punkte brauchte und diese leichter waren(bestätigten auch so die älteren Semester im in den letzen Jahren bestanden haben ). Meiner Meinung wird es sogar dadurch bestätigt, wenn der Dozent alles schön noch mal relativieren muss....
In Kombination mit der Informatikerarroganz(kriecht erstmal aus eurem Keller raus) und Aussagen, von reinen Informatiker mit ihren poppeligen drei Modulen pro Semester, ala nehmt euch für die Klausur doch 3-4Wochen Zeit. :facepalm:
Ja klar als hätte ich soviel Zeit. :mad: Während es für euch Säcke die erste Klausur war, war es für mich schon die vierte, innerhalb von drei Wochen.
KinGGoliAth
2011-03-30, 19:35:12
1. über einige infantile member des forums. :cool:
2.
die bikini saison :freak: steht vor der tür und jetzt verreckt mir das netzteil meines ergometers. :rolleyes:
glücklicherweise hatte der dr. frankenstein der hardware noch genug zeug im keller um ein neues 6v / 1a monster zu erschaffen. :udevil:
welch schreckliche, durch lüsterklemmen entstellte kreatur! :ulol:
toll, jetzt ist das ersatzding auch kaputt. offenbar ist die sicherung durchgebrannt und natürlich ist die fest verlötet und nicht gesockelt.
wie ich diese wegwerfprodukte hasse! :mad:
hatte den lötkolben gerade weggepackt...
was ist diesen monat nur los?
Whatever can get fuxx0red, will get fuxx0red. :rolleyes:
Turiz
2011-03-30, 20:59:32
1. über einige infantile member des forums. :cool: ....
Verdammt. Ich muss an mir arbeiten. :biggrin:
Radeonfreak
2011-03-30, 21:06:04
Du bist Österreicher, das geht gar nicht :tongue:
Eggcake
2011-03-30, 21:40:42
Dass es den Dell U2311H in der Schweiz nirgends verfügbar ist und 400CHF kostet. In Deutschland gibt's ihn für 210€ und er ist verfügbar :mad:
KinGGoliAth
2011-03-31, 17:18:55
2.
toll, jetzt ist das ersatzding auch kaputt. offenbar ist die sicherung durchgebrannt und natürlich ist die fest verlötet und nicht gesockelt.
wie ich diese wegwerfprodukte hasse! :mad:
hatte den lötkolben gerade weggepackt...
was ist diesen monat nur los?
Whatever can get fuxx0red, will get fuxx0red. :rolleyes:
bis ich passenden ersatz habe wird ein pc netzteil herhalten müssen. aus 12v und 5v kann man wunderbar 7v zaubern, damit läuft die tretmühle auch.
trotzdem gibt es wieder grund zum ärgern.
eben im strömendem regen zum hausarzt um meine hyposensibilisierungsspritze zu bekommen. musste wieder ohne abhauen. heute wird abrechnung gemacht und keiner macht einen finger für andere dinge krumm. darf ich da morgen wieder hin wegen 2 minuten arbeit. natürlich muss ich morgen dann auch 10 euro abdrücken weil ja ein neues quartal beginnt. trollolol!!!111 :ucrazy3:
muss man sich auf andere verlassen ist man verlassen. :rolleyes:
rotkäppchen
2011-03-31, 21:21:15
AB dicht, im tunnel hat heute nachmittag nen lkw gebrannt, notstand mit evakuierung der personen im tunnel.
und noch immer stehen sie 20 km mindestens.
und heuschnupfen ärgert mich. :mad:
THEaaron
2011-03-31, 22:54:44
Ich beziehe kein BAFÖG und darf jetzt trotzdem 78~€ für meine Versicherung als STUDENT bezahlen. Unglaublich. >:(
mapel110
2011-04-01, 13:50:29
Monatsanfang und total pleite, weil noch kein Geldeingang auf dem Konto. Schlimmer kanns nur noch bei einer BVB-Niederlage am Wochenende kommen. :frown:
SgtDirtbag
2011-04-01, 13:55:08
Monatsanfang und total pleite, weil noch kein Geldeingang auf dem Konto. Schlimmer kanns nur noch bei einer BVB-Niederlage am Wochenende kommen. :frown:
willkommen im club. :uup:
kommt mir bekannt vor -.-'
Soll ich Dir was leihen?
KinGGoliAth
2011-04-01, 16:12:56
rennt mir doch ein nachtblinder frührenter beim gassigehen vor das fahrrad. trotz licht und klingel und der weg war stolze drei meter breit!
guckt sich extra noch lange um und springt mir im letzten moment direkt vor den lenker. :|
zum glück sind bremsen und reflexe gut. ganz gereicht hat es trotzdem nicht.
hoffentlich tut es dir bis morgen früh weh! ohne schmerz lernt der mensch es nie. :rolleyes:
jetzt machen die opas das sogar schon am hellichten tag.
rennen plötzlich aus der haustür der ergotherapie und gehen schnellen schrittes zum wartenden auto. guckt gar nicht auf den gehweg, was da los ist. eigentlich hat er den kopf gar nicht bewegt um wahrzunehmen, was um ihn rum geschieht. hätten genauso gut russische panzer anrollen können, er hätte es nicht bemerkt. :|
wer musste wieder ne vollbremsung machen? wer musste sich wieder genöle anhören? unberechtigterweise denn das war ein gemeinsam genutzter geh- und radweg. das weiß man aber natürlich nicht, wenn man vergreist und mit tunnelblick aus der tür gerannt kommt. nein, man muss sich wieder seniles gemotze anhören. da ich in eile war musste ein mittelfinger reichen. will ja heute nicht schon wieder ohne spritze nach hause müssen. :rolleyes:
renter an die leine!
Simon Moon
2011-04-01, 16:18:16
da ich in eile war musste ein mittelfinger reichen. will ja heute nicht schon wieder ohne spritze nach hause müssen. :rolleyes:
What? :ulol:
SgtDirtbag
2011-04-01, 16:40:29
What? :ulol:
vllt war er aufm weg zum dealer? ;D
KinGGoliAth
2011-04-01, 16:54:35
olol. :freak:
eben im strömendem regen zum hausarzt um meine hyposensibilisierungsspritze zu bekommen. musste wieder ohne abhauen. heute wird abrechnung gemacht und keiner macht einen finger für andere dinge krumm. darf ich da morgen wieder hin wegen 2 minuten arbeit. natürlich muss ich morgen dann auch 10 euro abdrücken weil ja ein neues quartal beginnt. trollolol!!!111 :ucrazy3:
muss man sich auf andere verlassen ist man verlassen. :rolleyes:
so ist das mit dem 1. april, jeder hält sich für einen komiker. :tongue:
Koontz schreibt 70-80 Stunden die Woche und hat noch ein Sozialleben
ich schreibe 2,5-3h und habe keins -.-
Thanatos
2011-04-01, 17:46:55
jetzt machen die opas das sogar schon am hellichten tag.
rennen plötzlich aus der haustür der ergotherapie und gehen schnellen schrittes zum wartenden auto. guckt gar nicht auf den gehweg, was da los ist. eigentlich hat er den kopf gar nicht bewegt um wahrzunehmen, was um ihn rum geschieht. hätten genauso gut russische panzer anrollen können, er hätte es nicht bemerkt. :|
wer musste wieder ne vollbremsung machen? wer musste sich wieder genöle anhören? unberechtigterweise denn das war ein gemeinsam genutzter geh- und radweg. das weiß man aber natürlich nicht, wenn man vergreist und mit tunnelblick aus der tür gerannt kommt. nein, man muss sich wieder seniles gemotze anhören. da ich in eile war musste ein mittelfinger reichen. will ja heute nicht schon wieder ohne spritze nach hause müssen. :rolleyes:
renter an die leine!
Wenn er von der Ergotherapie kam, ist es recht wahrscheinlich, dass er ansonsten noch in psychiatrischer und psychotherapeutischer Behandlung ist. Bekommt die Person dann noch Psychopharmaka ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie nicht mehr alles um sie herum im Blick hat. ;)
KinGGoliAth
2011-04-01, 18:04:55
Wenn er von der Ergotherapie kam, ist es recht wahrscheinlich, dass er ansonsten noch in psychiatrischer und psychotherapeutischer Behandlung ist. Bekommt die Person dann noch Psychopharmaka ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie nicht mehr alles um sie herum im Blick hat. ;)
dann brauch er erstrecht eine leine oder gehört unter aufsicht. wenn der auch so über die strasse geht macht er es nicht mehr lange.
€: und fit genug zum motzen war er ja auch noch. :usweet:
captainsangria
2011-04-01, 18:42:31
dass man das nicht posten darf
http://www.abload.de/thumb/haare9cpwkc9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=haare9cpwkc9.jpg)
http://www.abload.de/thumb/jacke16ks9zxr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=jacke16ks9zxr.jpg)
http://www.abload.de/thumb/jacke20hty77g.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=jacke20hty77g.jpg)
SgtDirtbag
2011-04-01, 19:24:36
danke, ich hatte bisher nur die frontansicht in meiner sammlung (y)
OT: FUUUUU
Kamera mitgeschleppt, aber vergessen das Trabbi-Tsunamidenkmal zu knipsen. ;(
drexsack
2011-04-01, 19:27:49
Mein bester Kumpel wollt mich das Wochenende besuchen kommen, musste aber kurzfristig wegen Krankheit absagen. Nun sitz ich hier, und hab das ganze WE nix zu tun [und ne Kiste Bier und 4 Flaschen Whisky da]. Ob da noch was sinnvolles bei rumkommt :uponder:
KinGGoliAth
2011-04-01, 22:11:33
bis ich passenden ersatz habe wird ein pc netzteil herhalten müssen. aus 12v und 5v kann man wunderbar 7v zaubern, damit läuft die tretmühle auch.
funktioniert. 6,5v passt ja fast genau und wegen überlastung muss ich mir keine sorgen machen. :D
für ein richtiges ersatzgerät wird man aber schnell 10 - 20 euro los. abgesehen von dem billigscheiß aus china, kostet nur 2 euro aber brät einem vielleicht die mühle. :rolleyes:
am besten wäre natürlich wenn die notwendigkeit zur zwangs-bewegung gar nicht erst entstehen würde aber...
http://s1.directupload.net/images/user/110401/cdurtnd4.jpg
und darüber ärgere ich mich in diesem post. :freak:
HarryHirsch
2011-04-02, 01:32:35
Man scheisse alle Gedanken in richtung was mach ich jetzt verlaufen irgendwie im nix.
Shit, was mach ich jetzt.
Ich kann nur hoffen das heute Abend ein Gespräch mit dem alten zustande kommt und ich unter vorlagen wieder ran darf.
Watson007
2011-04-02, 03:55:49
OnTopic: das es schon so spät ist...
Thanatos
2011-04-02, 07:30:30
Dass der Nachtdienst in den letzten Zügen noch etwas stressig wurde. Alleine in drei Gruppen, da die Kollegin übergabe gemacht hat und genau in der Zeit nässt ein Kind ein, wodurch ich nun schnell das Bett abziehen und das Bettzeug entsorgen musste, das Kind unter die Dusche schicken und nebenbei die Gruppen noch im Auge behalten, dass in der Frühe nun nicht die große Wanderei ausbricht.
Zum Dienstende gab es dann noch einen Notruf -der dann einen Sprint nach sich zieht -, welcher aber ein Fehlalarm war, da die Nachbarstation mit ihrem Testalarm leider etwas zu spät dran war.
Da ist man dann wach und kann nun nicht schlafen -.-
Mosher
2011-04-02, 08:55:11
..., darüber dass ich jetzt gleich losfahren muss, auf Arbeit.
Von 10-20. *kotz*
Und der einzige Kollege, mit dem ich's gut aushalte und paar Stunden mal locker um die Ecke bekomme, geht heut schon um 16 Uhr. :/
Dann ist da noch diese scheiß Frühlingsaktion, die wohl jeden anpisst, nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch die Kunden.
Naja was solls, auf dann...
Rooter
2011-04-02, 11:50:46
Original Frontgrill vom Honda Anfang Februar endlich bei eBay reingesetzt, ging für 75€ weg. Leider hat der Pisser wochenlang nicht gezahlt also Fall eröffnet usw. Jetzt Grill wieder reingesetzt, ging gestern weg für 32,50€ :O
FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU... :motz:
MfG
Rooter
Barny
2011-04-02, 12:01:35
ich bin immer ruhig ich ärgere mich nicht
Crazy_Chris
2011-04-02, 12:30:59
ich bin immer ruhig ich ärgere mich nicht
bis dann irgendwann...:uexplode: :uattack4:
:wink:
Über die o2 service alte.
Wollte partout nich begreifen dass ich keinen kack surfstick brauche,
da ich kein laptop oder sonstiges habe und auf mobiles internet scheisse.
"aber nun haben sie auch stabiles internet mit dem surfstick"
"ich hab doch bereits einen stabilen dsl anschluss, FUUUU"
Rooter
2011-04-02, 14:33:19
Stabiles mobiles Internet mit o2? :ulol:
MfG
Rooter
boxleitnerb
2011-04-02, 14:36:01
Dass DHL es schon am dritten Tag in Folge nicht hinbekommen hat, meine 3 Pakete zuzustellen. Jedesmal "Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden."
Einmal versteh ich ja, wenn der Postbote die Runde nicht geschafft hat, aber dreimal, darunter heute um 11.46? Ne Jungs, SO NICHT :mad:
Die Post will bei mir auch nicht vorbeischauen. Selbst meine am Donnerstag von Amazon versandte BD ist nichtmal in der Paketstation angekommen. Ich frag mich, ob DHL und Konsorten nur via bestreikte Bahngesellschaften einfügen schickt... meine Lovefilm-Zusendung hat sich in den 1,5 Jahren nie verspätet... ffffff
Mikhal
2011-04-02, 16:33:57
Ich beziehe kein BAFÖG und darf jetzt trotzdem 78~€ für meine Versicherung als STUDENT bezahlen. Unglaublich. >:(
+1
Zudem: Ich muss heute Abend wieder so spät arbeiten. Das endet doch wieder sicher nicht vor 4 Uhr...
Watson007
2011-04-02, 20:01:10
kann mich nicht entscheiden wohin ich heute ausgehen soll:freak:
drexsack
2011-04-02, 20:04:40
Couch oder PC?
:D
--> Ich hätte vor dem joggen nicht noch beim Umzug helfen sollen, das wird morgen richtig weh tun.
die neue Apollo-Optik-Werbung ist grotesk furchtbar und epic fail (no)
Stabiles mobiles Internet mit o2? :ulol:
MfG
Rooter
haha, glaubst gar nicht wie oft sie das wort "stabil" im gespräch erwähnt hat. :D
Vikingr
2011-04-03, 07:41:39
heute 16-23uhr arbeiten...ich geh nie wieder am we ans telefon...:mad:
Oh Gott, Du Armer :(
The_Lutzifer
2011-04-03, 09:33:17
Ab 16:00 Uhr fänd ich ja noch in Ordnung.
Ich sitze seit 8:00 Uhr im Büro und versuche krampfhaft wach zu bleiben.
Das hat man davon, wenn man kollegial ist.
Am besten, ich schütte mir den Kaffee direkt in die Hose, dann bin ich wach :frown:
Watson007
2011-04-03, 10:49:42
Guten Tag, Herr X!
eBay-Zahlungen werden verzögert an Sie ausgezahlt
Für neue eBay-Verkäufer verzögert sich die Geldauszahlung. Das bedeutet für Sie: Ab dem 03.04.2011 können Sie Ihre eingehenden Zahlungen noch nicht sofort auf Ihr Bankkonto abbuchen oder damit bezahlen. Nach spätestens 21 Tagen geben wir Ihr Geld wieder frei.
So lange müssen Sie aber nur in den seltensten Fällen warten: Zum Beispiel erhalten Sie Ihr Geld, sobald Sie eine positive Bewertung auf eBay bekommen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.PayPal.de/auszahlungsinfo.
Wenn Sie persönlich mit uns sprechen wollen, dann rufen Sie uns an: 0180 500 66 27 (Mo.-Fr. 8.30 bis 19.00 Uhr und Sa.-So. 9.00 bis 19.30 Uhr. Für Anrufe aus dem Festnetz fallen maximal 14 Cent/Min. an, aus Mobilfunknetzen sind es maximal 42 Cent/Min.). www.PayPal.de/auszahlungsinfo.
Viele Grüße
Ihr PayPal-Team
toll! wird zeit, das ich die 50 Bewertungen voll kriege, dann fliegt FagPal (wie Kinggoliath es so schön nennt :D ) raus...
EDIT:; die sollten mal ihre seiten anpassen, das hier stimmt dann ja nicht mehr:
Immer mehr eBay-Mitglieder nutzen PayPal, denn das ist einfach und sicher: Verkäufer erhalten die Zahlung umgehend, können schnell versenden und sind durch den PayPal-Verkäuferschutz vor Zahlungsausfällen geschützt.
von http://pages.ebay.de/help/pay/paypal-required-faq.html#10
Morgaine
2011-04-03, 17:12:40
Warum müssen Hochzeiten immer so teuer sein v.v
Simon Moon
2011-04-03, 17:22:11
danke, ich hatte bisher nur die frontansicht in meiner sammlung (y)
+1
sun-man
2011-04-03, 17:22:50
weil die bucklige Verwandschaft komplett erwartet eingeladen zu werden. War bei uns lustig da wir zur Hochzeit selber auf dem Schiff weniger Platz hatten :D
habe versucht, Fallout NV weiterzuspielen, irgendwie springt der Funke nicht mehr über
und: keine Lieferung an Paketstation, lieber Kunde. Holen Sie des doch bitte in den nächsten 7 Tagen bei "irgendeiner Postfiliale" ab -.- fffffff
Simon Moon
2011-04-03, 17:34:03
FFFFFFFFFFFUUUUUU!!!!! meine Uhr muss mir beim einkaufen abgefallen sein... die schöne Festina :(
... zum glück doch nur in die Einkaufstüte gefallen... X-D
Tidus
2011-04-03, 17:50:48
Frauen... -.-
KinGGoliAth
2011-04-03, 18:01:18
Warum müssen Hochzeiten immer so teuer sein v.v
ist er im 3dc angemeldet? wenn nicht kannst du dir das ganze geld sparen. :tongue:
zum thema:
gestern geiles wetter, heute wieder regen.
wahrscheinlich gibt es auch im frühsommer wieder eine ätzende hitzewelle und im echten sommer ist dann wieder regen angesagt. :rolleyes:
Thanatos
2011-04-03, 18:32:12
Bah, nach dem Nachtdienst von 7-18 Uhr geschlafen und um 20:15 beginnt der nächste Nachtdienst wieder. Es ist irgendwie seltsam, wenn man von der Arbeit geht, schläft und dann fast nahtlos wieder zur Arbeit geht :ugly:
Morgaine
2011-04-03, 20:05:45
ist er im 3dc angemeldet? wenn nicht kannst du dir das ganze geld sparen. :tongue:
Und warum?
Bah, nach dem Nachtdienst von 7-18 Uhr geschlafen und um 20:15 beginnt der nächste Nachtdienst wieder. Es ist irgendwie seltsam, wenn man von der Arbeit geht, schläft und dann fast nahtlos wieder zur Arbeit geht :ugly:
Das kenn ich auch von Spätschicht auf Frühschicht wechseln macht auch keinen Spaß .. um 22.30 Uhr kommste heim und morgens um 7.00 Uhr gehts weiter .. zum Glück hab ich das nicht oft ..
Morale
2011-04-03, 20:48:57
Was pennst du auch 11! Stunden ;)
Aber ich kenn das wenn man Nachtschicht ha dann schläft man irgendiwe länger und verpennt alles.
@Topic: Morgen wieder Regenwetter nach dem geilen Wetter am WE
I3ioh@zard ³K
2011-04-03, 21:38:21
Frauen... -.-
Das trifft es sehr sehr gut...
MasterMaxx
2011-04-03, 21:50:42
Wenn man sich bei ebay mühe gibt (genaue Beschreibung, viele Bilder)
bekommt man weniger Geld, als wenn man ein verwackeltes Bild macht und schreibt: "Verkaufe Handy. Ebay ich Versand du"
Wenn man sich bei ebay mühe gibt (genaue Beschreibung, viele Bilder)
bekommt man weniger Geld, als wenn man ein verwackeltes Bild macht und schreibt: "Verkaufe Handy. Ebay ich Versand du"
Das gilt in viel zu vielen Bereichen. Bestes Beispiel Foren... macht man einen Thread im Stil von demklon weckt es krasses Interesse, bei richtig ausformulierten spezifischen Fragestellungen kann man sich über 1000 Klicks und 0 Antworten freuen... :freak:
Watson007
2011-04-03, 23:18:17
habe gerade für eine Ladung Tacitos mit Salsa-Sauce im Kino vier Euro bezahlt :(
das letzte Mal hatte das noch 3,50 gekostet....
3,50 war meine persönliche Schmerzgrenze dafür, das nächste Mal esse ich mich vorher satt. Netterweise gibt es im Kino ja eh ein Restaurant...
jemand hat mir mitgeteilt, dass mein aktueller Text an "Picknicker" von den Fanta4 erinnert... WTF mir unverständlich -.-
Djudge
2011-04-04, 00:36:49
Morgen früh Tierarzt :mad:
Die Hinterpfote ist nicht besser geworden, im Gegenteil stinkt jetzt süßlich, was musste der auch unbedingt nochmal abhauen. Transportbox und Auto morgen geht klar und gegessen hatt er auch, jetzt schläft er.
Oh man erstemal, das wird "Zoff" geben, hoffentlich packt es der kleine Kerl.
Watson007
2011-04-04, 12:23:10
scheisse ich glaube im Kino gestern ist mir das Navi aus der Jackentasche gefallen:mad:
DarkFox
2011-04-04, 15:43:05
Schnäppchen Preis für 2600k vertrödelt. Seit bald 6 Monaten schaue ich jetzt nach einem neuen PC, langsam wirds zur Krankheit die ewige Abwarterei ;(
Thanatos
2011-04-04, 16:35:39
Was pennst du auch 11! Stunden ;)
Aber ich kenn das wenn man Nachtschicht ha dann schläft man irgendiwe länger und verpennt alles.
@Topic: Morgen wieder Regenwetter nach dem geilen Wetter am WE
Wenn ich gut schlafe fühle ich mich nach 6 Stunden schlaf völlig ausgeruht, leider passiert dies nicht oft, besonders in diesem Personalwohnheim.
Gestern, als ich so lange schlief, klingelte zwei Mal die Klingel für das Wohnheim, welche man mich weckte, dann klingelte das Telefon im Wohnheim mehrmals und zu guter letzt klopfte dann noch eine Mitbewohnerin an die Tür, welche mir ausgelegtes geld zurückgab. Heute war es ähnlich. Zur abwechslung klingelte dann aber noch mein Mobiltelefon, wo mir unsere Qualitätsmanagerin sagte, dass ich heute, also am Montag noch einen Nachtdienst als Vertretungskraft für eine erkrankte Mitarbeiterin hätte. Das wusste ich aber bereits schon :usad:
Quarks
2011-04-04, 19:48:47
Darüber, dass die Uni meine tolle Osterbesuchswochenplanung in den Wind geschossen hat. :mad:
Morale
2011-04-04, 20:54:32
Typisch BWL Student bei Wer wird Millionär, schon bei den ersten Fragen am rumeiern.
MANN, Osterholz ist ein Stadtteil von Bremen und gleichzeitig ein LK in NS.
drexsack
2011-04-04, 20:57:00
Typisch BWL Student bei Wer wird Millionär, schon bei den ersten Fragen am rumeiern.
MANN, Osterholz ist ein Stadtteil von Bremen und gleichzeitig ein LK in NS.
Sry aber wenn man nicht von der Ecke kommt, weiss man so trivialen Kram doch nicht?
Morale
2011-04-04, 21:16:54
Sry aber wenn man nicht von der Ecke kommt, weiss man so trivialen Kram doch nicht?
Naja die anderen Antworten waren alle so scherzmässig, mit etwas Allgemeinwissen weiß man das aber ich war noch nie bei den Fischköppen und nein ich hab nicht nebenbei gegoogelt. ^^
derpinguin
2011-04-04, 21:44:41
Wenn ich gut schlafe fühle ich mich nach 6 Stunden schlaf völlig ausgeruht, leider passiert dies nicht oft, besonders in diesem Personalwohnheim.
Gestern, als ich so lange schlief, klingelte zwei Mal die Klingel für das Wohnheim, welche man mich weckte, dann klingelte das Telefon im Wohnheim mehrmals und zu guter letzt klopfte dann noch eine Mitbewohnerin an die Tür, welche mir ausgelegtes geld zurückgab. Heute war es ähnlich. Zur abwechslung klingelte dann aber noch mein Mobiltelefon, wo mir unsere Qualitätsmanagerin sagte, dass ich heute, also am Montag noch einen Nachtdienst als Vertretungskraft für eine erkrankte Mitarbeiterin hätte. Das wusste ich aber bereits schon :usad:
Tipp von Schichtler zu Schichtler: Alles abschalten + Stöpsel rein. Nichts ist so wichtig, dass du dafür deinen Schlaf unterbrechen musst.
-Ninetails-
2011-04-04, 21:46:44
Wenn ich mir das Poster 1,50x4.50m hole ist es ca 20cm zu lang :(
Warscheinlich muss ich die Seiten dann leicht an die anliegende wand anpassen.
Matrix316
2011-04-04, 21:48:52
1. ... über das Ende von Wrestlemania 27...
2. ... der Checker ohne den Checker - ich checks net...:|
AwesomeSauce
2011-04-04, 22:04:48
NXP und ihre CMSIS-Library:facepalm:
Frauen, die Nerds und Nichtnerds über einen Kamm scheren, nur weil ihnen der Spruch, dass ihre Augen aussehen wie die (Spiderman-)Bettwäsche bzw. der Ozean nicht passt. An gewisse Frauen, eben jene, ist keinerlei rankommen. Aber das sind die Frauen, die jammern, dass nicht Mr. Perfect (TM) auf einem Pferd vorbeireitet und sie ins Shire... äh... Rivendell entführt -.-'
Cra$h
2011-04-04, 23:21:54
Scheinheilige Ausreden...
Simon Moon
2011-04-05, 03:25:15
3dconcept... nicht nur aufgegeben... auch vom netz... ;(
Watson007
2011-04-05, 16:52:00
boah ich hoffe bei der nächsten Resident Evil-Verfilmung nehmen sie die für die deutsche Synchron-Stimme der Hauptdarstellerin diese nasal sprechende Schnarchnase heraus :mad:
Thanatos
2011-04-05, 17:30:46
Tipp von Schichtler zu Schichtler: Alles abschalten + Stöpsel rein. Nichts ist so wichtig, dass du dafür deinen Schlaf unterbrechen musst.
Mobiltelefon kann ich schlecht ausmachen, da wir erreichbar bleiben wegen eventuellen Dienstplanänderungen durch erkrankte Mitarbeiter, so dass man einspringen müsste. Sonst kan ich leider nicht viel in einem Wohnheim, welches mir nicht gehört, abklemmen. ;(
derpinguin
2011-04-05, 17:37:37
Darum ja noch die Ohrstöpsel. Während deiner Schlafzeit muss man dir keine Planänderungen mitteilen. Wenn du den verpassten Anruf zwei Stunden später quittierst ists auch kein Beinbruch. Kann ja im Notfall auch wer anders einspringen. Wenn du deinen Schlaf dauernd unterbrichst bringt dir das keine Erholung und macht dich kaputt.
Watson007
2011-04-05, 20:50:32
muss nochwas für die Fachhochschule bis morgen machen, und wirklich keinen Bock :frown:
rotkäppchen
2011-04-06, 08:03:44
also irgendwer MUSS es auf die familie abgesehen haben.
erneut ein rad geklaut. :mad:
als wenn wir geld scheißen könnten. :uexplode:
Mosher
2011-04-07, 17:23:45
ich lösch meinen Account, meld mich neu an, mache einen Thread mit meiner herzzereißenden Geschichte auf, oute mich als absolute Dumpfbacke und Weichbirne und darf ab diesem Zeitpunkt jeden noch so behämmerten Thread erstellen.
Werde sogar noch von gewissen Gremien beschützt, nur weil ich mal jemanden umgebracht habe (Aus Versehen!) und dumm bin wie ein Stück schimmelnde Scheiße.
Da passt doch was ganz gewaltig nicht
The_Lutzifer
2011-04-08, 11:17:35
Mehr getrunken und später im Bett als geplant.
Jetzt Kopfschmerzen und ein schlechtes Gewissen...eigentlich nur Kopfschmerzen.
Ärgert mich aber trotzdem.
KinGGoliAth
2011-04-08, 12:06:39
wenn man nicht alles selber macht! aber auch wirlich alles!
steht extra drauf: "darf nicht gefrieren".
und jetzt? toll, toll, toll! unfähigkeit wohin man blickt. :mad::mad::mad:
Eggcake
2011-04-08, 16:59:47
Über mich selber.
Ich Idiot musste ja "mal eine RamDisk" ausprobieren und natürlich direkt die TempOrdner entsprechend verschieben. Resultat: Windows bootet nicht mehr.
Ha, das ginge ja noch. Aber ich Idiot dachte mir "Backup? Näääh, wirdschopassn". Normalerweise mache ich ein komplettes Backup der Disk jede Woche - wäre aber 2 Wochen alt gewesen...
Abgesicherter Modus ging nicht mehr. Zum Glück konnte Windows trotzdem mit der "letzten bekannten" Konfiguration booten - wieso auch immer, denn Restore Points habe ich deaktiviert.
Simon Moon
2011-04-09, 11:04:52
exxtremes neuer Avatar... der debil grinsende Reagan war klasse... ;(
Leute, die in der Rushhour sehr langsam über die Straße laufen, bei rot und sich dann aufregen, dass die Autos hupen. Mein Rachesinn möchte sie mit einem Fusstritt auf die Straße zurückbefördern :mad:
sun-man
2011-04-09, 15:25:22
Die neuen "checker". Was für vollpfosten
http://www.abload.de/img/8k5a2-y-u-no-working2by4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=8k5a2-y-u-no-working2by4.jpg)
Leute, die einem vorhalten, dass man behindert ist, wenn man TV schaut. Das nächste mal sag ich: "komm her, unterhalte mich."
qwerq
2011-04-11, 15:39:50
Setzt man sich grade mal nach Draussen in die Sonne auf den Balkon um zu lernen, fängt der Nachbar natürlich just in diesem Moment an, den Rasenmäher anzuschmeißen. Zum Kotzen sowas. Eben war ich echt noch motiviert...
sei laut
2011-04-12, 14:21:13
Das man bei Microsoft für manche Downloads immer noch Windows braucht. Nervig.
xiao didi *
2011-04-12, 14:45:06
Merke: Niemals wütend rasieren. ;(
drexsack
2011-04-12, 20:02:07
Da will ich mal motiviert vor der Vorlesung Skripte ausdrucken, da hab ich kein Papier mehr :usad:
Heimatsuchender
2011-04-12, 23:16:50
<-- ist erkältet. Husten, Schnupfen, Fieber....Dazu ekeliger Schleim beim Husten. Aber das ist wieder typisch. Monatelang Winter, Schnee und kalt - keine Erkältung. Dann kommt das bisher wärmste Wochenende und mich erwischt es.;(
tobife
KeuLe3
2011-04-13, 22:27:17
Dass ich in meinen "Ferien" mehr zu tun habe, als wenn ich sie nicht hätte.
Content Mafia Organisation
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Deutsche-Content-Allianz-will-Netzbetreiber-in-die-Pflicht-nehmen-1227459.html
DarkFox
2011-04-13, 23:47:55
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Deutsche-Content-Allianz-will-Netzbetreiber-in-die-Pflicht-nehmen-1227459.html
Ack. Und das auch noch von den GEZ-Gebühren. Wann gibts den großen GEZ-Streik?
KinGGoliAth
2011-04-13, 23:55:53
das hier gefällt mir besonders gut:
Der Politik müsse klar werden, dass die "ominöse Netzgemeinde" nicht immer die Interessen der Allgemeinheit vertrete.
die allgemeinheit besteht demnach nicht aus der mehrheit der user sondern aus einem haufen lobbyisten und speichellecker? ;D ;D ;D
Zwergi
2011-04-14, 13:02:15
Manchmal wacht man morgens auf und weiß einfach, dieser Tag wird ein A*******h. Wollt heut eigentlich mit dem Freund meiner Freundin ein Notbuch shoppen, nebst nem AM2+ Kühler für ihr Board und n extra Lüfter. Verschoben auf morgen, heut komm ich net aus der Bude raus ;(
Hydrogen_Snake
2011-04-14, 13:24:22
Den FiiO E7 bzw. vernünftigen Headphone Amp erst so spät gekauft zu haben... was mir an Klangdetails entgangen ist. :eek:
über anfälle von melancholie und neid.
Hydrogen_Snake
2011-04-14, 14:31:34
Neid?
KinGGoliAth
2011-04-14, 14:45:12
Neid?
auf pärchen vermutlich. :udevil:
zum thema: heute wegen streik ewig am bahnhof warten müssen. ich hasse es wenn man meine zeit verschwendet!
ZapSchlitzer
2011-04-14, 16:31:58
Splitterbruch des Kahnbeines an der linken Hand. 6-12 Wochen Gips, je nachdem ob operiert werden muss oder nicht.
nicht auf pärchen, sondern auf eine alte bekannte, die sich zufälligerweise nicht mehr meldet, seit unser beider Ex-Kollege wieder in Berlin aufgetaucht ist... der schon früher gebaggert hat -.-
stimmt, es verwandelt sich in Nerdrage!
mapkyc
2011-04-14, 16:41:39
[x] Werbung auf Youtube
Fehlt nurnoch, dass erst die Werbung kommt, und dann die Nachricht, dass das Video nicht verfügbar ist...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.