Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
Watson007
2015-07-28, 00:25:56
zu früh auf SPMC / Kodi 15 umgestiegen
Material mit hohen Bitraten welches vorher flüssig lief ruckelt nun stark... ich vermute dass die Hardware-Beschleunigung für Amlogic-Devices unter Android nicht mehr richtig aktiviert wird. TV-Streaming über PVR IPTV Simple Client hat ca. alle 30 Sekunden einen kurzen Aussetzer im Ton
positiv: die Menü-Navigation unter Android scheint deutlich fixer zu sein
ich will endlich eine stabile Version, sollen mal neue Features außen vor lassen und erstmal einige Monate ausschließlich Bugfixing betreiben.... naja immerhin funktionieren die Addons weiterhin, an den Addon-Schnittstellen scheint sich kaum was geändert zu haben
ich hoffe auf ein zügiges SPMC-Update dass die Hardware-Beschleunigung für Amlogic S802-Devices wieder aktiviert
btw. die neue Kodi-Version unterstützt nun offiziell automatic framerate switching unter Android, sofern man Android 5.0 einsetzt
http://666kb.com/i/d0q1zjqxl2pmglmzf.gif
Mosher
2015-07-28, 09:12:59
Über dumme Billigsoftware:
1V:
http://abload.de/img/1v4eumc.png
2V:
http://abload.de/img/2v6iuh9.png
und jetzt...
0.5V:
http://abload.de/img/0.5v6hugw.png
:facepalm:
labecula
2015-07-28, 09:30:21
Über meinen dämlichen Provider DNS-NET. Seit gestern Nachmittag 16:00Uhr totaler Ausfall in unserem Dorf, dem nachbardorf und mindestens einem weiteren in der Nähe. Die Vermutung liegt nahe, dass es das gesamte Netz betrifft. Davon ab, dass jetzt ein kleiner Teil Brandenburgs auch keinen Telefonanschluss mehr nutzen kann ist es ein Unding (und das ist das was mich am meisten aufregt), dass dieser scheiß Provider es nicht einmal für nötig hält, wenigstens auf Facebook oder auf der hauseigenen Website von dieser massiven Störung zu berichten und über den Fortschritt bei der Behebung schreibt. Transparenz? Scheißen sie drauf! Das kann man sich natürlich nur leisten, wenn man neben der DSL-light Telekom "Konkurrenz" sonst keinen Mitbewerber zu befürchten hat... könnte abkotzen!
P.S. Surfen über Mobilfunk ist toll, wenn man nicht nach ein paar hundert MB dann auf Akkustikkoppler Niveau gedrosselt werden würde...
Plutos
2015-07-28, 11:46:01
https://i.imgflip.com/orvkb.jpg (https://imgflip.com/i/orvkb)
greeny
2015-07-28, 12:36:12
Über meinen Vermieter / potentiellen neuen Arbeitgeber...
Überreichte mir Samstagabend n paar Papiere, u.a. Arbeitsvertrag, zum Unterschreiben, und meinte, er käme Sonntag vorbei um Fragen zu klären, und den Arbeitsvertrag zu unterschreiben... Seitdem kein Lebenszeichen mehr von ihm :-/ Arbeitbeginn wäre 1.8., und vorher muss ich damit noch zum Arbeitsamt... ^^
Wird ja ne nette Zusammenarbeit, wenn er auf nix reagiert... :-/
RoNsOn Xs
2015-07-28, 19:43:14
Diese dumme "Sexy Coca-Cola"-Werbung :facepalm:
Kladderadatsch
2015-07-28, 20:58:50
Über meinen dämlichen Provider DNS-NET. Seit gestern Nachmittag 16:00Uhr totaler Ausfall in unserem Dorf, dem nachbardorf und mindestens einem weiteren in der Nähe. Die Vermutung liegt nahe, dass es das gesamte Netz betrifft. Davon ab, dass jetzt ein kleiner Teil Brandenburgs auch keinen Telefonanschluss mehr nutzen kann ist es ein Unding (und das ist das was mich am meisten aufregt), dass dieser scheiß Provider es nicht einmal für nötig hält, wenigstens auf Facebook oder auf der hauseigenen Website von dieser massiven Störung zu berichten und über den Fortschritt bei der Behebung schreibt. Transparenz? Scheißen sie drauf! Das kann man sich natürlich nur leisten, wenn man neben der DSL-light Telekom "Konkurrenz" sonst keinen Mitbewerber zu befürchten hat... könnte abkotzen!
P.S. Surfen über Mobilfunk ist toll, wenn man nicht nach ein paar hundert MB dann auf Akkustikkoppler Niveau gedrosselt werden würde...
http://www.netzwelt.de/news/125241-google-dns-server-internet-beschleunigen-ping-verbessern.html :confused:
00-Schneider
2015-07-28, 21:11:31
Über meinen Vermieter / potentiellen neuen Arbeitgeber...
Überreichte mir Samstagabend n paar Papiere, u.a. Arbeitsvertrag, zum Unterschreiben, und meinte, er käme Sonntag vorbei um Fragen zu klären, und den Arbeitsvertrag zu unterschreiben... Seitdem kein Lebenszeichen mehr von ihm :-/ Arbeitbeginn wäre 1.8., und vorher muss ich damit noch zum Arbeitsamt... ^^
Wird ja ne nette Zusammenarbeit, wenn er auf nix reagiert... :-/
So hat ein im Endeffekt ganz mieser Job bei mir auch angefangen... ;)
Der Sandmann
2015-07-28, 21:15:34
Das ich wieder einen ebaykäufer abbekommen habe der nicht bewertet.
labecula
2015-07-28, 21:24:19
http://www.netzwelt.de/news/125241-google-dns-server-internet-beschleunigen-ping-verbessern.html :confused:
Was willst Du mir damit sagen? Was hat mein provider bitteschön mit Deinem Link zu tun??!? Bitte richtig lesen und nicht einfach irgendwas posten!:freak:
greeny
2015-07-28, 22:23:06
So hat ein im Endeffekt ganz mieser Job bei mir auch angefangen... ;)
Danke... Diesen Mutmacher hab ich noch gebraucht :tongue: ;)
Mal gucken, wie lange ich den Job, so der Typ denn mal un die Pötte kommt, mache... Ich wäre der 5. binnen 7 Jahren in dem Job... Einer ist gestorben (Alter), einer hat sich umgebracht, einer hat den Job n paar Monate gemacht, und der letzte ca 2 Jahre, bis er die Schnauze voll hatte (offiziell: Gesundheitliche Gründe)... Insgesamt alles sehr mutmachend... ^^
Sven77
2015-07-28, 22:29:18
über den Wichser der seinen rostenden Astra bei mir vor die Türe gestellt hat.. keine Nummernschilder dran, der PL Sticker indiziert dass der Halter wohl nicht ermittelt werden kann. Mal schauen wie langsam die Behörden ticken und das Teil abschleppen lassen
KinGGoliAth
2015-07-29, 00:07:32
der PL Sticker
episch. :lol:
Danke... Diesen Mutmacher hab ich noch gebraucht :tongue: ;)
Mal gucken, wie lange ich den Job, so der Typ denn mal un die Pötte kommt, mache... Ich wäre der 5. binnen 7 Jahren in dem Job... Einer ist gestorben (Alter), einer hat sich umgebracht, einer hat den Job n paar Monate gemacht, und der letzte ca 2 Jahre, bis er die Schnauze voll hatte (offiziell: Gesundheitliche Gründe)... Insgesamt alles sehr mutmachend... ^^
Hausmeister? Ich meine nur das klingt so und... das wäre kein Job für mich :redface:
M4xw0lf
2015-07-29, 01:05:26
über den Wichser der seinen rostenden Astra bei mir vor die Türe gestellt hat.. keine Nummernschilder dran, der PL Sticker indiziert dass der Halter wohl nicht ermittelt werden kann. Mal schauen wie langsam die Behörden ticken und das Teil abschleppen lassen
Hier steht so eine Karre mit Abschleppankündigung dran seit mehr als einem Vierteljahr :freak:
Kladderadatsch
2015-07-29, 07:33:51
Was willst Du mir damit sagen? Was hat mein provider bitteschön mit Deinem Link zu tun??!? Bitte richtig lesen und nicht einfach irgendwas posten!:freak:
das nächste mal, ok?:D
greeny
2015-07-29, 11:03:33
Hausmeister? Ich meine nur das klingt so und... das wäre kein Job für mich :redface:
Man, bist du gut.. ^^
Weiß nicht, ob es n Job für mich ist... Mal gucken...
Disconnected
2015-07-29, 13:57:20
Dieser Penner mit seinem Laubgebläse geht mir auf den Sack! Möge ihm das Ding in der Hand explodieren.
Gimmick
2015-07-30, 09:10:24
W T F geht bei den Fluglinien ab?
Meine Frau is für ne Fortbildung in die USA geflogen und kommt am So wieder.
Beim Hinflug von Frankfurt wars schon so, dass wohl der Pilot krank war und daher:
Flug von 10Uhr auf 18Uhr verschoben ->
Flug komplett gestrichen ->
3h in Warteschlange gestanden um das zu klären ->
umgebucht auf einen Flug um 13:00Uhr ->
Oh ausversehen den am nächsten Tag genommen ->
umgebucht ->
Oh Flugzeug voll ->
umgebucht ->
anderer Terminal und checkin dings nur noch 10min olo ->
hingerannt, wurde zum Glück vorgelassen, Flug hat 2h verspätung ololol ->
in Washington 7h Aufenthalt :|
Und jetzt beim Rückflug ist sie plötzlich nicht im System weil beim Umbuchen in Frankfurt irgendwas falsch gemacht wurde.
Wurde jetzt zwar geregelt aber WTF.
Ich reg mich nie wieder über die Bahn auf :X
Hades11
2015-07-31, 19:43:53
Darüber dass mich die selben Leute die mich während den Definitionsphasen hemmungslos mästen während den Massephasen gnadenlos verhungern lassen.
Plutos
2015-07-31, 19:49:48
Wenn's dir nicht passt, was Mama dir auf den Tisch stellt, dann musst du eben selber kochen :confused:
derpinguin
2015-07-31, 20:02:18
Vom Salat schrumpft der Bizeps. Massephase, Bitch!
Sommer ist eh zu Ende, Bulken!
Hades11
2015-08-01, 00:19:01
Ich habe die Kommentare der Mitmenschen gemeint, wenn mir das Essen das sie Bereitstellen nicht passt besorg ich mir schon anderes. In der Definitionsphase höre ich dann z.b. auf der Arbeit immer die Standartkommentare man könne von einem Körnigen Frischkäse doch nicht Satt werden...
die Leute haben viel zu viel Angst vor Hunger, als ob man innerhalb von 12 Stunden tot ist -.-
und ganz ehrlich, gerade am letzten Arbeitstag der Woche reicht abends ne Scheibe Brot und 100g Käse und ich bin vollkommen satt o.O
Kladderadatsch
2015-08-01, 08:10:35
und dann weckt dich auch schon das bohrende hungergefühl auf.
Hades11
2015-08-01, 10:45:29
nein :) eben nicht o.O
Geht mir atm auch so, in der Definitionsfase trainiere ich mir das Hungergefühl irgendwie ab. In der Massefase ist es gerade zu beginn nützlich um das sich das futtern wieder anzugewöhnen.
Plutos
2015-08-01, 12:49:02
Bei "Fase" rollen sich mir dermaßen die Zehennägel auf :mad:.
Solar
2015-08-01, 13:27:21
und ich dachte, das wäre ein neues Abnehmsprech, furchtbar "Fase" ????
Commander Keen
2015-08-01, 15:52:00
Halte gerade meinen wohlverdienten Mittagsschlaf, auf einmal draussen ein Höllenlärm. Stehen dort 150-200 Vesparoller vorm Haus. OK, wäre ja eigentlich ein lustiges Spektakel gewesen, wenn ich nicht gerade hätte dösen wollen und alle Fenster offen hatte. I wui mei Rua kreizkruzifixnoamal!
00-Schneider
2015-08-01, 16:56:42
Halte gerade meinen wohlverdienten Mittagsschlaf, auf einmal draussen ein Höllenlärm. Stehen dort 150-200 Vesparoller vorm Haus. OK, wäre ja eigentlich ein lustiges Spektakel gewesen, wenn ich nicht gerade hätte dösen wollen und alle Fenster offen hatte. I wui mei Rua kreizkruzifixnoamal!
Und da hast du echt kein Foto von gemacht?
Commander Keen
2015-08-01, 17:27:11
Und da hast du echt kein Foto von gemacht?
Nö, warum sollte ich? War mir zu blöd mit der Cam oder Phone am Fenster zu stehen. Ich bin auch nicht bei Facebook, für mein Mitteilungsbedürfnis an einem verregneten Samstagnachmittag ist ein Dreizeiler im 3dc zu dem Ereignis völlig ausreichend :D
Der Sandmann
2015-08-01, 17:28:48
Über Laubgebläse und meinen nervigen Nachbarn.
Jedes Wochende geht der Renter in voller Montur (Gummistiefel, grüne Latzhose, Schirmmütze) den Weg entlang und pustet die 5 Blätter und 2 Zweige weg.
Und nicht nur da wo etwas liegt sondern schön Meter für Meter.
Und nein im Herbst bringt mir das nichts da er an seeiner Grenze natürlich anhält.
Commander Keen
2015-08-01, 17:34:10
Hahaha, so einen Spinner gibt es glaube ich in jeder Nachbarschaft. Bei meinen Eltern hats da auch so einen Laubnazi, der jeden Tag meint die 5 Blätter wegfegen zu müssen. Zumindest sind die Schabgeräusche des Besens nicht laut, ein Laubbläser würde mir auch extremst auf den Sack gehen.
derpinguin
2015-08-01, 17:36:22
Vielleicht meint er eine abgeschrägte Kante?
Viper2011
2015-08-01, 19:21:15
Für den Fortbestand meines Glaubens an die Menschheit hoffe ich dies sehr :biggrin:
Plutos
2015-08-01, 22:49:02
Sischer dat, und alle Standart-Schreiber sind in Wirklichkeit nur missverstandene Heraldiker.
M4xw0lf
2015-08-01, 22:56:23
Jawohl!
http://www.abload.de/img/fehlerhartnfe8.gif
Mosher
2015-08-01, 22:59:52
Ich mach' mir jetzt erst mal nen Bier auf, denn dass schmeckt mir so gut.
M4xw0lf
2015-08-01, 23:04:21
Vertrolle er sich :unono:
Plutos
2015-08-01, 23:23:52
Hopfen und Malz, Grammarnazi erhalt's! :usweet:
Cubitus
2015-08-02, 10:23:22
Über Creative, welche es nicht geschafft haben rechtzeitig einen funktionierenden Treiber für Windows 10 zu liefern.
Zumindest wurde ein Fahrplan veröffentlicht, wann mit dem Treiber zu rechnen ist.
http://support.creative.com/kb/ShowArticle.aspx?sid=126331
Es ist ja nicht so das Windows 10 plötzlich vom Himmel gefallen ist.. :rolleyes:
Wie konnte das blos passieren ... Wo kommt jetzt plötzlich ein neues Windows her.. omg..
Ich freu mich schon auf den Planet-Reseller nächstes Jahr bei der CeBit.
Das bekommen die Vertriebseineis von mir schön unter die Nase gerieben.. :freak:
derpinguin
2015-08-02, 10:51:27
Und von wenn kann dieser?
M3NSCH
2015-08-02, 17:17:20
Mein Pass ist weg .:mad: In knapp 2 Wochen will ich mit Ryanair nach Paris und der verkackte Pass ist weg.
Botschaft hat heute natürlich zu aber ich bezweifle, einen neuen in so kurzer Zeit zu bekommen. So eine ver.... Scheisse.
derpinguin
2015-08-02, 17:20:43
Gibts in Schweden keine vorläufigen Pässe? Hier würde das klappen.
Plutos
2015-08-02, 17:33:37
Ist Schweden nicht sowieso Teil des Schengen-Raumes? Oder fliegt Ryanair mit Stopover im UK?
M3NSCH
2015-08-02, 17:35:28
Gibts in Schweden keine vorläufigen Pässe? Hier würde das klappen.
Doch, ich bin aber deutscher und somit muss ich abwarten, was die Botschaft sagt.
Ist Schweden nicht sowieso Teil des Schengen-Raumes?
Doch, aber Ryanair will einen Ausweis oder Pass, ich besitze momentan nur einen Führerschein, der hier als Legitimation gängig ist. Der reicht aber Ryanair nicht. Lufthansa kannste damit fliegen.
doublehead
2015-08-02, 17:46:22
Doch, ich bin aber deutscher und somit muss ich abwarten, was die Botschaft sagt.
Doch, aber Ryanair will einen Ausweis oder Pass, ich besitze momentan nur einen Führerschein, der hier als Legitimation gängig ist. Der reicht aber Ryanair nicht. Lufthansa kannste damit fliegen.
Ryanair ist scheisse. Sollte man nicht unterstützen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ryanair-chef-erklaert-gewerkschaften-fuer-unerwuenscht-a-1046328.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ryanair-macht-hohe-gewinne-auf-kosten-der-piloten-a-1035709.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ryanair-setzt-angeblich-kranke-piloten-unter-druck-a-1036541.html
Paran
2015-08-02, 20:17:07
Die Botschaft sollte dir eigentlich etwas ausstellen können. Aber Stockholm ist ja auch nicht um die Ecke.
Mr.Freemind
2015-08-02, 21:58:01
Speichelstein
Mosher
2015-08-03, 10:44:09
Über diese lästigen "Sie wolle verkaufe ihre Auto?"-Visitenkarten.
Der Sandmann
2015-08-03, 21:02:51
Mir ist vorgestern ein halbvolles Glas mit einem isotonischem Getränk über die Tastatur gelaufen.
Klappt noch alles aber einige Tasten haben ein klebriges Gefühl beim drücken.
Also demnächst alle Tasten aushebeln und reinigen.
afk|freeZa|aw
2015-08-04, 11:43:59
handgelenk verstaucht oder so.aber wer trägt nicht gerne bei 30°C ne manschette?
Plutos
2015-08-04, 14:43:45
Besser als eine Penschette.
Turiz
2015-08-04, 15:39:07
Besser als eine Penschette.
Kommt auf das Material an.
diese pseudo-genialen Stellenangebote bei Xing, diese ständige Erinnerung "Person XY hat sie hinzugefügt als Kontakt, um Ihr Leben zu verbessern"...
nein. Es sind wunderbare Standardangebote mit "Wir sind ein kleines Unternehmen und zahlen mies, aber wenn Sie 20 Jahre bei uns sind, bekommen Sie ein megahypertolles Pseudoaktienpaket, wenn wir überleben" (latent sarkastisch übertrieben)
Karümel
2015-08-04, 16:14:12
Finde einige Sachen nicht mehr wieder, ich bin der Meinung das ich die aber nicht weggeschmissen habe.
ich trage gerade mein Haushaltsbuch seit Januar nach :upicard:
Blackpitty
2015-08-04, 18:12:04
ich bestell ja generell viel online, doch momentan könnt ich echt ausrasten hoch 10, jede zweite Bestellung muss ich wegen Produktmangel zurückschicken und das kostet mich Zeit, macht Ärger und ich brauch das was ich bestellt habe eigentlich....
So war das echt noch nie, kotzt mich das an ey.....
das Zweite Topfsett bestellt, erst WMF für 260€ bei Amazon, jetzt Fissler für 400€ bei nem anderen Shop.
Bei WMF nen Schweißpunkt irgendwo im Topf und keine entgrateten Löcher und bei Fissler nun 4 eigentlich kaputte Deckel die am Rand komplett verbogen sind....
Nen Radio hatte ich noch bestellt, das beim Händler als neu verkauft wurde, kommt an, packe es aus, komplett voller fettiger Fingerabdrücke und rumgeschmiere......
15€ Messbecher aus Glas, angepriesen als Spülmaschinenfest und so bei Amazon auch bewertet, in die Spülmaschine und zack, die Messskala weg gespült......
ahh, ich flipp aus
:mad::mad::mad::mad::mad::P
MarcWessels
2015-08-04, 18:57:42
Ich ärgere mich über die Leute im Flüchtlingsthread - man kommt sich ja vor wie in Freital!
das Hungern zu sehr herausfordern, da werd ich depressiv und agressiv zur selben Zeit.
rotkäppchen
2015-08-04, 19:42:24
Ebay Käufer mit schon einigen Bewertungspunkten schreibt mir 2 Tage vor Fristende, ich solle doch die Kontodaten schicken, obwohl er die Kaufabwicklung genutzt hat.
Dort stehen diese.
Findet er nicht, ich ihm erklärt.
Heute hat er überwiesen und er benötigt den Artikel bis Freitag. Ich solle doch bitte schnell verschicken.
Die Bearbeitungszeit steht in der Beschreibung und für den Postweg kann ich nichts.
Dass er mal auch früher hätte überweisen sollen, wenn er den Artikel so dringend braucht, hab ich ihm nicht geschrieben.
Und die Macke vom Artikel hat er in seinem miesen Deutsch wahrscheinlich auch überlesen, sodass dann noch kommt, dass der Artikel fehlerhaft ist.
:mad:
Warum bekomm ich immer solche Idioten ab?
Disconnected
2015-08-04, 20:12:37
Weil es auf der Welt eine unerschöpfliche Quelle von Idioten gibt und irgendwann läuft man zwangsläufig einem über den Weg. Und Idioten behält man besser im Gedächtnis als Nicht-Idioten.
rotkäppchen
2015-08-04, 20:14:49
Aber ich hab diese andauernd, die lungern alle bei ebay rum und gucken, was ich tolles im angebot habe und schlagen dann einfach zu.
Disconnected
2015-08-04, 20:24:43
Bei ebay gibt es überdurchschnittlich viele Idioten, weil das wie Facebook, Twitter & Co für das Web 2.0 Fußvolk gleichbedeutend mit "Internet" ist.
Plutos
2015-08-05, 11:52:48
Meiner Erfahrung nach gibt es positiv und negativ geladene Idioten, die sich gegenseitig anziehen. Nach einer Art intellektueller Broken-Windows-Theorie ziehen katastrophale Auktionsbeschreibungen ein bestimmtes Bieterklientel an :frown:. Verwendet man hingegen z.B. hochkomplexe Formulierungen wie Nebensätze oder gar Ellipsen, dann steigt dieses Idiotenklientel schnell aus weil es die Auktion nicht versteht :smile:
Vento
2015-08-05, 13:38:17
Über die Tücken des Internetkaufs.
Paar Wanderschuhe, die im Angebot waren, von Klepper bestellt.
Karton vom richtigen Modell in der passenden Größe, aber falscher Schuh in falscher Größe drin.
Wäre ja zu viel verlangt vorher mal einmal in den Karton zu schauen, ob auch die richtige Ware drin ist. :mad:
rotkäppchen
2015-08-05, 16:00:28
Meiner Erfahrung nach gibt es positiv und negativ geladene Idioten, die sich gegenseitig anziehen. Nach einer Art intellektueller Broken-Windows-Theorie ziehen katastrophale Auktionsbeschreibungen ein bestimmtes Bieterklientel an :frown:. Verwendet man hingegen z.B. hochkomplexe Formulierungen wie Nebensätze oder gar Ellipsen, dann steigt dieses Idiotenklientel schnell aus weil es die Auktion nicht versteht :smile:
Ich habe eher die hochkomplexen Formulierungen mit Nebensätzen in meinen Auktionen stehen.
Es ist allerdings grad eine neverending story.
Schrieb der käufer mir, dass er gestern vormittag überwiesen hat und ich ja schnell schicken soll, da er es freitag braucht, wg. urlaub.
heute mittag dann, ob ich es schon verschickt habe, das paket.
(hatte da grad bei der bank geguckt, ob geld da ist)
hab dann erstmal direkt, aber freundlich geantwortet, dass es 1. ein päckchen ist, 2. ich grad schreiben wollte, dass das geld da ist und ich immernoch wie angegeben binnen 3 werktage verschicke, und gestern schon schrieb, dass ich es mit glück am gleichen tag schaffe. und wenn er das navi so eilig benötigt, dass er sich ja auch hätte vorher schon melden können und nicht erst 2 tage vor fristende.
aus prinzip sollte ich das päckchen nun morgen erst zur post bringen, heute habe ich eigentlich auch absolut keine zeit mehr dafür, aber ich bin ja ein netter mensch und gebe es heute abend in die packstation.
ich gehe echt jede Wette ein, dass der nicht mal die Beschreibung richtig gelesen hat.
und morgen oder sogar schon heute abend kommt bestimmt dann auch nochmal ob ich es nun schon losgeschickt habe.
:uexplode:
Surrogat
2015-08-05, 16:24:33
Ebay Käufer mit schon einigen Bewertungspunkten schreibt mir 2 Tage vor Fristende, ich solle doch die Kontodaten schicken, obwohl er die Kaufabwicklung genutzt hat.
Dort stehen diese.
Findet er nicht, ich ihm erklärt.
Heute hat er überwiesen und er benötigt den Artikel bis Freitag. Ich solle doch bitte schnell verschicken.
Die Bearbeitungszeit steht in der Beschreibung und für den Postweg kann ich nichts.
Dass er mal auch früher hätte überweisen sollen, wenn er den Artikel so dringend braucht, hab ich ihm nicht geschrieben.
Und die Macke vom Artikel hat er in seinem miesen Deutsch wahrscheinlich auch überlesen, sodass dann noch kommt, dass der Artikel fehlerhaft ist.
Warum bekomm ich immer solche Idioten ab?
Der Grund warum ich schon seit Jahren, genauer seit der Zeit ab der Hinz und Kunz ins Internet gelangen konnten, nix mehr bei Egay verticke, keine Lust mehr auf solche Deppen, die einem dann wegen angeblich lahmem Versand noch ein negativ reindrücken :ulol:
Gynoug MD
2015-08-05, 17:43:00
Der Grund warum ich schon seit Jahren, genauer seit der Zeit ab der Hinz und Kunz ins Internet gelangen konnten, nix mehr bei Egay verticke, keine Lust mehr auf solche Deppen, die einem dann wegen angeblich lahmem Versand noch ein negativ reindrücken :ulol:
Noch "schöner" ist es,wenn man lokale ebay Kleinanzeigen schaltet und den Artikel dann (im Sinne einer schnellen Abwicklung) von zu Hause abholen lässt und beim Abholtermin (+30min) klischeebehaftete+unseriöse+faulzahnige Hartzler vorstellig werden...
Nächstes Mal schmeisse ich alte Grafikkarten einfach in den Müll...
Marshall
2015-08-05, 19:08:00
eBay erhebt jetzt Gebühren auf Versandkosten
mit dieser (http://community.ebay.de/t5/Einstellen-und-Verkaufen/Was-haltet-ihr-von-der-geplanten-Gebührenänderung/m-p/2689690#M70141) bescheuerten Begründung
rmdd53
2015-08-06, 02:40:07
Das so viele verschissene Seiten eine Anmeldung wollen.
Und noch möglichst meine Telefonnummer, Status und Vermögen...
KinGGoliAth
2015-08-07, 00:13:24
dass jeder mongo bei failbook einen in irgendeine affige gruppe stecken kann, ohne dass man vorher gefragt wird ob man überhaupt bei affenzirkus 123 mitmachen will. was soll denn so eine selten dumme scheisse?
Karümel
2015-08-07, 08:53:03
Über mein handwerliches nicht vorhandenes "Können".
Karümel
2015-08-07, 11:20:59
Über mein handwerliches nicht vorhandenes "Können".
Zum zweiten mal heute.
rotkäppchen
2015-08-07, 17:17:32
Mein Auto hat wohl das zeitliche gesegnet.
Wollte eigentlich noch wenigstens die 180tsd. schaffen, da ichdie 200tsd. definitiv nicht mehr gepackt hätte bis zum TÜV.
Lokadamus
2015-08-07, 17:31:07
Dass ich mir keine AMD Aktien gekauft habe.
Mosher
2015-08-07, 18:38:17
Neeeeeeeein, fuck fuck fuck fuck, Firma ruft an wegen last-minute-einsatz in Finnland, ich war der erste auf der Liste, habe den Anruf verpasst, jetzt machts wer anders. Fuuuuuuuuu
Frauen. Brechen einem das Herz, ohne es zu wissen.
Lokadamus
2015-08-07, 23:50:53
Neeeeeeeein, fuck fuck fuck fuck, Firma ruft an wegen last-minute-einsatz in Finnland, ich war der erste auf der Liste, habe den Anruf verpasst, jetzt machts wer anders. FuuuuuuuuuFrauen. Brechen einem das Herz, ohne es zu wissen.Playing wrong, hope you get another chance. ;)
Mosher
2015-08-08, 00:05:27
Naja bei mir ists nicht so schlimm. Läuft öfter so "Wer hat Bock auf den Job?"
Beim nächsten Mal bin ich schneller xD
sun-man
2015-08-08, 12:22:11
Weiter gehts, Streik der Kitas
http://www.stern.de/wirtschaft/verdi-lehnt-schlichterspruch-im-kita-tarifstreit-ab-6375626.html
labecula
2015-08-08, 13:54:45
http://www.stern.de/wirtschaft/verdi-lehnt-schlichterspruch-im-kita-tarifstreit-ab-6375626.html
Ärgere Dich nicht über die Kitas, sondenr über die Gemeinden und Träger! Die Erzieher haben es wirklich verdient mehr Geld zu bekommen. Wenn deren Träger nicht den Arsch hoch bekommen, dann stürmt dessen Büros!
sun-man
2015-08-08, 14:22:29
Ich weiß wem man sastzu verdanken hat. Naja. Wir haben eh schon die höchsten Gebühren
Plutos
2015-08-08, 16:20:46
Neeeeeeeein, fuck fuck fuck fuck, Firma ruft an wegen last-minute-einsatz in Finnland, ich war der erste auf der Liste, habe den Anruf verpasst, jetzt machts wer anders. Fuuuuuuuuu
Argh, das ist bitter ;(. *Mosher aufmunternd unter'm Kinn krault*
Ich möchte im "ertrage das Leben nicht"-Thread dauernd "y u no suizid?" posten, aber ach, der Damoklesbanhammer...
wenn der TS dieses Threads wüsste, welche Gedanken und halblauten Selbstgespräche (in englischer Sprache) aus meinem Mund dringen, wenn ich blöd genug bin, Kilometer zu ackern, würde er weinend zu Boden sinken und irgendeinem Gott danken, dass er leben darf
aber das ärgert mich nicht. Es ärgert mich, wie der Körper es schafft, Körpergewicht aus dem Nichts zu erschaffen :eek:
resistansen
2015-08-08, 16:23:09
wenn du indes grade keine punkte hast, dann sprechen wir hier nur von 1(!) tag sperre.
MarcWessels
2015-08-08, 16:24:50
http://www.stern.de/wirtschaft/verdi-lehnt-schlichterspruch-im-kita-tarifstreit-ab-6375626.htmlDa bin ich ja positiv überrascht.
[x] Ich ärgere mich darüber, dass Bitthief nicht mehr starten will :confused:
Plutos
2015-08-08, 16:25:17
wenn du indes grade keine punkte hast, dann sprechen wir hier nur von 1(!) tag sperre.
Ich bin zwar nicht du, aber gar keine Punkte habe ich dann auch nicht... ;D
KinGGoliAth
2015-08-08, 16:25:39
aber das ärgert mich nicht. Es ärgert mich, wie der Körper es schafft, Körpergewicht aus dem Nichts zu erschaffen :eek:
vielleicht wirst du jede nacht entführt und von den echsenmenschen zwangsernährt? :uponder:
Plutos
2015-08-08, 16:26:14
Rektal! Rektal zwangsernährt! Mit Chili und ganzen Schweinshaxen!
ich lebe von Sonnenlicht :eek:
Plutos
2015-08-08, 16:29:46
Bye bye Lyka ;( (http://www.sueddeutsche.de/wissen/lichtnahrung-toedliche-esoterik-1.1347782)
resistansen
2015-08-08, 16:30:29
Ich bin zwar nicht du, aber gar keine Punkte habe ich dann auch nicht... ;D
ich habe GAR KEINE punkte mehr. die zeiten des zitterns vor der zweimonatssperre sind vorbei :tongue:
ich war lang genug weg ^^
Plutos
2015-08-08, 16:31:30
Du warst ja auch wie-lange-hielt-es-mit-dem-Ex-? nicht hier ;)
resistansen
2015-08-08, 16:34:29
mit dem hielt es gleich 2 mal nicht, also doppelt so lang ^^
man könnte sich ja drüber ärgern so lange nicht hier gewesen zu sein, wäre man im richtigen thread... aah wait... alles richtig gemacht :)
Radeonfreak
2015-08-08, 16:39:31
Alle Guten Dinge sind ja 3....:usweet:
MarcWessels
2015-08-08, 16:53:29
Da bin ich ja positiv überraschtDas Foto finde ich allerdings doof. Sollen die Eltern selber Schilder hochhalten, wenn es schon sein muss, aber nicht ihre Kinder für sowas missbrauchen, ohne dass diese checken, worum es überhaupt geht.
M4xw0lf
2015-08-08, 17:12:43
Alle Guten Dinge sind ja 3....:usweet:
3 gleichzeitig meinst du? :upara:
letzte Woche Essen gekocht, eingefroren, heute mit zur Arbeit genommen... die Pasta hatte die Konsistenz von Papier... und der Rest war... nicht... gut.
Lokadamus
2015-08-10, 18:55:28
Bye bye Lyka ;( (http://www.sueddeutsche.de/wissen/lichtnahrung-toedliche-esoterik-1.1347782)Kein Wunder, dass die Frau sich nicht von Licht alleine ernähren konnte. Das funktioniert nur, wenn man auf einer größeren, freien, natürlichen Fläche wie einem Wald oder einem Feld meditiert. Die Frau hat den typischen Anfängerfehler gemacht: verhungert in ihrer Wohnung
Wie sollen sonst die Mücken, Spinnen und andere Insekten über das Licht in den Mund kommen? :ugly:
Kladderadatsch
2015-08-10, 19:04:35
letzte Woche Essen gekocht, eingefroren, heute mit zur Arbeit genommen... die Pasta hatte die Konsistenz von Papier... und der Rest war... nicht... gut.
Läuft dein Kühlschrank, um Strom/Geld zu sparen, zufällig auf unterster Stufe, sodass dein Gefrierfach bei den aktuellen Temperaturen einem stetigen Frost-Tau-Zyklus ausgesetzt ist ^^
nein, Stufe 2 o.O und alles andere ist hervorragend gefroren, sogar das TK-Gemüse ist kein Gemüse-Eis-Klumpen o.O
naja, dann hole ich das halt heute Abend nach... also die entgangene Mahlzeit.
noch was: Ich hatte seit Jahren keinen so dollen Muskelkater mehr :upicard: jeder Schritt ist eine Klinge
Matrix316
2015-08-11, 09:50:46
... dass manche Autofahrer folgendes Zeichen nicht kennen:
http://abload.de/img/1-4-41-133-ece55158c1lvocc.gif (http://abload.de/image.php?img=1-4-41-133-ece55158c1lvocc.gif)
...außerdem hasse ich Javascript. Wer denkt sich nur so einen Schwachsinn aus? Total unlogischer Bullshit. ;)
Morgaine
2015-08-11, 13:50:20
Seit dem ich für meine Schwiegermutter ihre Tupperware auch Online Verkaufe sehe ich erst wie dumm viele Menschen sind. Manche sind noch nicht mal in der Lage die Preise zusammen zurechnen.
RoNsOn Xs
2015-08-11, 16:45:33
Der Zug ist längst abgefahren, als Internet noch den "Gescheiten" gehörte und für alle anderen Neuland war. Bemerkt man heute doch an jeder Ecke.
Disconnected
2015-08-11, 16:55:35
Wir brauchen ein neues Internet, invite only.
derpinguin
2015-08-11, 16:57:36
Wir brauchen ein neues Internet, invite only.
Darknet? Silk Road?
Disconnected
2015-08-11, 17:02:10
Klingt gut. :up:
Der Sandmann
2015-08-12, 16:44:50
Der Paypal Euro - US Dollar Wechselkurs ist eine Frechheit. Aber nun gut. Der Paypalgutschein musste eingelöst werden.
Timolol
2015-08-12, 21:15:37
Nachbarin schneidet Hecke. Ich komme von der Arbeit, meine Terasse voller Schnittgut :frown:. Ich säubere Tisch, Stühle und Boden und gehe noch in die Werkstatt. Ich komme gerade eben heim, siehts wieder so aus. WTF :frown:
Mosher
2015-08-12, 21:22:07
Darknet? Silk Road?
Hast du connections? oO
Sonstwer
2015-08-13, 14:34:44
Ich habe eher die hochkomplexen Formulierungen mit Nebensätzen in meinen Auktionen stehen.
Es ist allerdings grad eine neverending story.
Schrieb der käufer mir, dass er gestern vormittag überwiesen hat und ich ja schnell schicken soll, da er es freitag braucht, wg. urlaub.
heute mittag dann, ob ich es schon verschickt habe, das paket.
(hatte da grad bei der bank geguckt, ob geld da ist)
hab dann erstmal direkt, aber freundlich geantwortet, dass es 1. ein päckchen ist, 2. ich grad schreiben wollte, dass das geld da ist und ich immernoch wie angegeben binnen 3 werktage verschicke, und gestern schon schrieb, dass ich es mit glück am gleichen tag schaffe. und wenn er das navi so eilig benötigt, dass er sich ja auch hätte vorher schon melden können und nicht erst 2 tage vor fristende.
aus prinzip sollte ich das päckchen nun morgen erst zur post bringen, heute habe ich eigentlich auch absolut keine zeit mehr dafür, aber ich bin ja ein netter mensch und gebe es heute abend in die packstation.
ich gehe echt jede Wette ein, dass der nicht mal die Beschreibung richtig gelesen hat.
und morgen oder sogar schon heute abend kommt bestimmt dann auch nochmal ob ich es nun schon losgeschickt habe.
:uexplode:
So was liebe ich ja, wieso verkauft man etwas und lässt sich Zeit mit dem Versand? Grad wieder an so einen geraten...
Asaraki
2015-08-13, 14:58:49
So was liebe ich ja, wieso verkauft man etwas und lässt sich Zeit mit dem Versand? Grad wieder an so einen geraten...
Weil es Leute gibt, die unter der Woche vor der Schalteröffnung der Post zur Arbeit gehen und erst danach zu Hause wären? Wieso kauft man möglichst günstig online und will aber den Service eines professionellen Händlers?
Geht garnicht so Leute, grad wieder so einen getroffen im 3DC ^^
Mosher
2015-08-13, 15:49:19
Wieso meinen Leute, die Beschreibung ignorieren zu können?
Wenn da steht "innerhalb 3 Werktagen nach Erhalt der Zahlung" ist das ziemlich eindeutig. Man kann ja freundlich anfragen, ob der Sender sich "beeilen" kann, aber woher kommt diese Anspruchshaltung? Ich finde das hart respektlos.
Genauso wie die Leute, die den Begriff "FESTPREIS!" nicht verstehen.
Plutos
2015-08-13, 17:39:06
Die Rede war aber von einer Packstation, und da finde ich es ehrlich gesagt auch dreist, sich für so eine max.-10-Minuten-Aktion (bereits inkl. Umweg von/zur Arbeit bzw. sonstigen Erledigungen) drei Tage lang Zeit zu lassen. Aber ich bin wahrscheinlich der Einzige, der direkt nach Auktionsende und nicht erst nach Zahlungseingang verschickt - und damit habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Mosher
2015-08-13, 18:10:24
Ich verschicke auch immer sehr schnell, aber wenn in meiner Anzeige drin steht "ich mache das so und so" dann lasse ich mich nicht blöd anreden, wenn ich es dann auch "so und so" mache.
Lokadamus
2015-08-13, 18:14:30
Eines der letzten Sachen, die ich bei Ebay bestellt hatte, war ein altes Spiel. Das wollte ich im Urlaub spielen und hab auch das Geld schnell überwiesen. Das Spiel wurde laut Verkäuferin in die Post gegeben, weshalb es in der ersten Urlaubswoche eintreffen sollte. Sie hat es erst am Ende der 2. oder 3. Woche zur Post gebracht. Das Spiel traf so erst zum Ende des Urlaubs ein.
Auch nicht schlecht:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/shiny-flakes-betreiber-soll-mit-900-kilo-drogen-gehandelt-haben-a-1048006.html
Nach seiner Festnahme konnten die Fahnder rekonstruieren, dass S. seinen Kunden klare Anweisungen erteilte: "Bestellen, bezahlen, empfangen. Es gibt keinen Grund zur Kommunikation. Informiere Dich anderweitig, bzw. übe Dich in Geduld." Seinen Paketen, die er mit der Post versandte, habe er Gummibärchen beigelegt.
Sonstwer
2015-08-13, 18:34:23
Wenn ich etwas privat Verkaufe geht das Päckchen/Paket am selben Abend oder am nächsten Morgen, nachdem das Geld auf dem Konto ist raus. Ich habe auch kein Problem damit wenn es mal nen Tag länger dauert.
Wenn ne Zeit angegeben ist wann versendet wird, dann weiß man ja was geht.
Was mich gerade so nervt, Montags gekauft und Donnerstag kommt dann die Nachricht, denke mal Samstag geht es in die Post...
Dein Posting war aus der Sicht des Verkäufers und ich fand es ganz passend, als Käufer die andere Seite zu zeigen. :D
Edit:
ups, ich nahm an Mosher ist rotkäppchen.
Klaas_Klever
2015-08-13, 19:22:30
Dass ich in diesen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=564630) Thread reingeschaut habe. :udown:
Cerise
2015-08-13, 20:10:17
Darüber, dass ich bei der Hitze meinen Feierabend irgendwie nicht genießen kann ;(
Asaraki
2015-08-13, 20:41:38
Die Rede war aber von einer Packstation, und da finde ich es ehrlich gesagt auch dreist, sich für so eine max.-10-Minuten-Aktion (bereits inkl. Umweg von/zur Arbeit bzw. sonstigen Erledigungen) drei Tage lang Zeit zu lassen. Aber ich bin wahrscheinlich der Einzige, der direkt nach Auktionsende und nicht erst nach Zahlungseingang verschickt - und damit habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Natürlich sollte man sich nicht aus Bequemlichkeit Zeit lassen, da geb ich dir völlig recht. Aber eben, man sollte nicht immer gleich davon ausgehen, gibt halt Leute die haben diese 10 Minuten an manchen Tagen einfach nicht. Ich arbeite z.b oftmals 9to5 und in manchen Wochen von 6 morgens bis 8 abends, dann mach ich keinen Umweg wenn ich sage es geht bis zu 3 Tage.
rotkäppchen
2015-08-13, 21:12:21
Wenn ich erst spät abends zu Hause bin, muss ich den Artikel noch verpacken, das mache ich nämlich erst dann wenn das Geld da ist.
Hatte schon oft genug Spaßbieter.
Und wenn das ein Tag ist, wo ich am Folgetag wieder von früh morgens bis spät abends unterwegs bin, hab ich nur noch Bock direkt auf den Heimweg und die Füße hochlegen.
Dann geht das Ding direkt am 2ten Tag auf reisen, denn das ist spätestens der Tag, wo ich nur einen halben Arbeitstag habe.
Und ganz ehrlich, der Käufer hätte sich auch direkt melden können und nicht erst nach 5 Tagen, dass er den Artikel am besten gestern schon hätte in nem kacken dreisten ton.
Hatte auch nen anderen käufer für einen anderen Artikel, die fragte ganz nett an, ob ich schnell schicken könnte, da ihre Tochter den Artikel gerne für den ersten Schultag schon hätte.
Geld war direkt am folgetag da (und bei mir ein halber arbeitstag) ging da direkt raus.
Ich verlasse morgens zwischen 6 und 6:45 Uhr das Haus, Packstation wäre nochmal ein Umweg von 30 Min insgesamt.
Abends bin ich vor 21 Uhr in der regel an den ganzen Tagen nicht zu Hause.
Und wenn ich am Folgetag um 5:30 Uhr wieder aufstehen muss, fahre ich nicht so, dass ich noch später zu Hause bin.
Denn das Abendessen muss auch noch gemacht werden.
Ich habe das alles mit Ende der Auktionen und Versenden nach Zahlungseingang so berechnet, dass es binnen 3 Tagen immer los geht.
So genug gerechtfertigt.
M4xw0lf
2015-08-14, 21:55:26
Windows 10 :mad:
Jetzt den Laptop upgegradet. Hat locker 3 Stunden gebraucht, und jetzt ist das Teil quasi unbenutzbar. Das Startmenü lässt sich nicht aufrufen, Hintergrundbild ist verschwunden, immer wieder passiert minutenlang einfach gar nichts. HASS³!!!11
Thoma$$
2015-08-14, 22:26:05
Über die Judenfeindlichkeit unserer Forum-Osmanen:
http://666kb.com/i/d180x60aqs7tqig5x.png
Plutos
2015-08-14, 22:51:06
Jetzt den Laptop upgegradet. Hat locker 3 Stunden gebraucht, und jetzt ist das Teil quasi unbenutzbar. Das Startmenü lässt sich nicht aufrufen, Hintergrundbild ist verschwunden, immer wieder passiert minutenlang einfach gar nichts. HASS³!!!11
Hol dir doch einen neuen Laptop bei Deinarsch :tongue: Early Adopter sind selber schuld :confused:
M4xw0lf
2015-08-14, 22:54:46
Hol dir doch einen neuen Laptop bei Deinarsch :tongue: Early Adopter sind selber schuld :confused:
Nur ca 10 Neustarts und Updates später wird alles schon langsam besser :uup:
Tyrann
2015-08-14, 23:11:55
Nur ca 10 Neustarts und Updates später wird alles schon langsam besser :uup:
Dir ist aber bewusst daß du dir gerade einen riesigen Rootkit-Keylogger installiert hast?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10741546
M4xw0lf
2015-08-14, 23:14:36
Nu gloar, aber ist dir das nicht auch irgendwie sympathisch, auf nostalgische Art und Weise? :freak:
Rubber Duck
2015-08-14, 23:17:39
Wieder zuviel Eis gegessen. :redface:
Sven77
2015-08-14, 23:36:09
Dir ist aber bewusst daß du dir gerade einen riesigen Rootkit-Keylogger installiert hast?
Nein, er hat nur den alten gegen einen neueren getauscht
Radeonfreak
2015-08-14, 23:41:20
Wieder zuviel Eis gegessen. :redface:
http://cdn1.photos.erdbeerlounge.de/images/cms/article/1/2/0/120846/AICS/rtl/1200/1200/g/0/crop/1200/1485/0/123/r/210/260/Cara-Delevingne-als-Brautjungfer_120846.jpg
die isst nur Sorbet aus handgeschöpftem Johannisbeerschleim.
Rubber Duck
2015-08-14, 23:53:48
http://cdn1.photos.erdbeerlounge.de/images/cms/article/1/2/0/120846/AICS/rtl/1200/1200/g/0/crop/1200/1485/0/123/r/210/260/Cara-Delevingne-als-Brautjungfer_120846.jpg
Ist das Model wieder Single?
http://www.gala.de/stars/news/cara-delevingne-ist-das-model-wieder-single_1287888.html
https://pbs.twimg.com/media/CKewRQNUkAEqYp5.jpg:large
das ändert aber nicht ihre sexuelle Preferenz...
Surrogat
2015-08-15, 00:02:42
habs noch vor mir, danke für die Warnung :eek:
Rubber Duck
2015-08-15, 00:13:11
Hm, meinste dann müsste ich mich umoperieren lassen? :uponder: :upara:
Thoma$$
2015-08-15, 00:14:26
http://www.gala.de/stars/news/cara-delevingne-ist-das-model-wieder-single_1287888.html
https://pbs.twimg.com/media/CKewRQNUkAEqYp5.jpg:large
Gott, wie geil ich die doch finde mit ihrem Ost-Charme und ihren rassigen Augenbrauen! Es braucht mehr solcher Frauen und nicht unsere deutschen Pseudoemanzen. Das Interview letztens war auch gut! :biggrin:;D
Gynoug MD
2015-08-15, 01:21:11
Alles Quatsch!
Alle geil aussehenden Lesben sind in Wahrheit hart bisexuell, ich habs in vielen vielen Filmchen gesehen!
KinGGoliAth
2015-08-15, 02:36:17
Alles Quatsch!
Alle geil aussehenden Lesben sind in Wahrheit hart bisexuell, ich habs in vielen vielen Filmchen gesehen!
japp, kann ich bestätigen.
rmdd53
2015-08-15, 03:03:01
Was? das du es auch in vielen Filmchen gesehen hast? :freak:
vermutlich unterscheidet er die echten Lesben von den "ich war in der Highschool und musste das mal testen"...
KinGGoliAth
2015-08-15, 03:11:21
Was? das du es auch in vielen Filmchen gesehen hast? :freak:
dokus!
M4xw0lf
2015-08-15, 09:16:14
habs noch vor mir, danke für die Warnung :eek:
Mittlerweile gehts, aber bis dahin warens ca 6 Stunden...
What? Das Upgrade am Arbeitsplatzrechner hat bei mir höchstens 20 Minuten gedauert (SSD). Performt auch (wie laut den Tests) etwas besser als 8.1. IMO ein Schritt in eine bessere Richtung von MS, wenn auch weit von perfekt entfernt.
M4xw0lf
2015-08-15, 09:18:56
What? Das Upgrade am Arbeitsplatzrechner hat bei mir höchstens 20 Minuten gedauert (SSD).
Am Spielerechner ebenfalls - aber das Notebook mit der 5400RPM-HDD war da ne ganz andere Nummer.
Wäre Dir wahrscheinlich mit einem Upgrade von 7 auf 8 ähnlich gegangen. Zum Glück habe ich seit einer Weile nirgends mehr Festplattten im Einsatz. Das ist wirklich krass, wenn man sich dann mal wieder an einen Rechner mit einer verbauten HDD setzt ;)
greeny
2015-08-15, 14:48:58
... über "Minijobs", die in Wahrheit Vollzeitjobs sind, aber nur als Minijob bezahlt werden... :P
*Alternativen überdenk*; ggf Kündigung
rotkäppchen
2015-08-15, 14:54:27
Man fährt von der Autobahn ab und auf der Abfahrt kommt einen ein Auto entgegen. :mad:
M4xw0lf
2015-08-15, 15:13:04
Man fährt von der Autobahn ab und auf der Abfahrt kommt einen ein Auto entgegen. :mad:
:eek: Did you dieded?
rotkäppchen
2015-08-15, 16:44:25
Es fehlten gefühlt mm.
Der Typ war abgelenkt, wohl durch sein handy oder hat noch gepennt, weil früh am morgen.
Er hat in letzter Sekunde noch die Kurve gekriegt und ist auf die Auffahrt gefahren.
Hätte es geknallt (waren beide nicht schnell, weil ich auf der Abfahrt und er gerade auf die zufahrt unterwegs), hätte ich ihn aus dem Wagen gezogen und zusammengefaltet.
Da hätte ich sonst die Reparatur letzte Woche mir sparen können. :mad:
resistansen
2015-08-15, 17:25:05
die laune, die laune. die will nicht besser werden und grummelt schon wieder...
Disconnected
2015-08-15, 18:38:44
Schon den ganzen Tag lang sitzt so ein fettes Taubenvieh im Baum gegenüber und geht mir mit seinen dummen Geräuschen auf den Sack.
Gynoug MD
2015-08-15, 18:54:52
Schon den ganzen Tag lang sitzt so ein fettes Taubenvieh im Baum gegenüber und geht mir mit seinen dummen Geräuschen auf den Sack.
"Guruuuukukuruukuruuuuu" Kack-Fress-Raschel "Guruuuukukuruukuruuu"
Kack-Fress-Raschel "Guruuuukukuruukuruuuuu".
Das sind echt nützliche Tierchen...:freak:
00-Schneider
2015-08-15, 19:27:47
... über "Minijobs", die in Wahrheit Vollzeitjobs sind, aber nur als Minijob bezahlt werden... :P
*Alternativen überdenk*; ggf Kündigung
Wenn ich nur 4 Stunden bezahlt bekomme, arbeite ich auch nur 4 Stunden, danach gehe ich Heim. Aber manche lassen es halt mit sich machen...
greeny
2015-08-15, 20:03:00
Wenn ich nur 4 Stunden bezahlt bekomme, arbeite ich auch nur 4 Stunden, danach gehe ich Heim. Aber manche lassen es halt mit sich machen...
400€/Monat pauschal; k,A., wann/ob es mal weniger arbeitsreich wird ;(
nein... ich kenne das von meinem Ex-Job. Vollzeit. 11xx Euro netto. 10h+ am Tag.... nein, es wird nicht weniger Arbeit. Gibts denn gar nix anderes in deiner Umgebung?
MarcWessels
2015-08-15, 23:33:38
https://www.youtube.com/results?search_query=ariel+winter+breast+reduction
;(;(;(;(;(
Nooooooooo!!! Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. :freak:
durch die vielen kcal bin ich vollständig körperlich erschöpft und bekomme Daten wie Filme nur so halb "empfangen"... ich bin nur kaum bei Bewußtsein.
dutchislav
2015-08-16, 04:18:43
Nachdem wir gestern ewig schnüre für unsere frisch gewaschene wäsche gesucht haben, und dann endlich alles aufgehängt hatten, kam über Nacht der Sturm. Ich stand heut früh auf und hab gemerkt dass es alles, aber so wirklich alles, weggeblasen hat
Und das auf einer derbst staubigen insel inmitten der einöde von Sibirien ^^
MarcWessels
2015-08-16, 04:43:40
Haben sie Dich ins Gulag gesteckt?
rmdd53
2015-08-16, 05:00:57
Ins Arbeitslager :confused:
Da gehört wohl eigentlich jemand anders hin... :freak:
dutchislav
2015-08-16, 05:41:19
Haben sie Dich ins Gulag gesteckt?
Arbeit macht frei und so, ne ;)
Aber neeee....
Ich und Arbeit? Das klappt net
Morale
2015-08-16, 06:25:37
400€/Monat pauschal; k,A., wann/ob es mal weniger arbeitsreich wird ;(
400 Euro also so 8 Stunden die Woche.
sun-man
2015-08-16, 08:18:12
https://www.youtube.com/results?search_query=ariel+winter+breast+reduction
;(;(;(;(;(
Nooooooooo!!! Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. :freak:
Ist die für Deine Begehrlichkeiten nicht deutlich zu alt?
greeny
2015-08-16, 12:09:03
400 Euro also so 8 Stunden die Woche.
1. Woche 13, 2. Woche 15 Std; und das auch nur dank tatkfäftiger Hilfe einer Nachbarin... Real also eher das doppelte an Arbeitszeit...
greeny
2015-08-16, 12:12:45
nein... ich kenne das von meinem Ex-Job. Vollzeit. 11xx Euro netto. 10h+ am Tag.... nein, es wird nicht weniger Arbeit. Gibts denn gar nix anderes in deiner Umgebung?
Hm, kompliziert... Bin halt seltsam... Und mehr als n Minijob ist derzeit einfach nicht drin... (wobei ich mich mit diesem Job ja wohl selbst verarsch)
Vorteile sind halt freie Zeiteinteilung, und Arbeit vor der Haustür...
Ach, weiß auch nicht... *sfz*
Rubber Duck
2015-08-16, 15:22:45
Zuviel Süßes wieder gegessen. :mad:
00-Schneider
2015-08-16, 21:03:53
1. Woche 13, 2. Woche 15 Std; und das auch nur dank tatkfäftiger Hilfe einer Nachbarin... Real also eher das doppelte an Arbeitszeit...
OMG, such dir bitte was Anderes. Von "Pauschalzahlung" hab ich ja noch nie gehört im Niedriglohnsektor. Außer du arbeitest als Zeitungsausträger oder Hermes-Fritze...
-------------------
7 Tage Frühschicht nächste Woche bei mir. 48h, mehr ist auch nicht erlaubt... :rolleyes:
(Nur noch 6 Wochen, und ich bekomme alles bezahlt, +50% steuerfreier Sonntagszuschlag.)
dieses "Limited" bezieht sich neuerdings auf fast alles. Sei es ohne Limitierung (sprich lediglich Zeitlich) oder sowas von "Limitiert auf 3.000 Stück". Dann könnte es auch "Limited auf 50.000 Stück" sein
Somit halte ich gewisse Veröffentlichungen von Mediabooks etc. für nicht nachvollziehbar. Eine limitierte Auflage sollte zeitnah vergriffen sein... teilweise konnte ich nach Jahren eine "Limitierte" Ausgabe erwerben... wozu also dann die "Limitierung"? Das Mediabook wird in 10 Jahren nichts mehr wert sein...
Plutos
2015-08-16, 23:05:56
Von einem Preisanstieg nach dem Release hat der Publisher aber nix ;(. Genaugenommen lügen die Penner ja nichtmal, weil durch die begrenzten Ressourcen der Erde alles irgendwie limitiert ist ;(.
Cerise
2015-08-17, 18:31:06
Dass die Autogeschichte jetzt doch so unerfreulich (teuer) läuft :motz:
maximum
2015-08-18, 14:40:12
Unglaublich was die örtliche Sparkasse für ein Saftverein ist.
Story:
An die Adresse meiner Eltern geht ein Schreiben an meinen Namen, bezüglich Freistellungsauftrag (keine Kontonummer genannt). Ich so: Hm da gab es irgendwie mal ein Sparbuch... aber das hatte ich doch vor Jahren gekündigt, oder?
Rufe da also an. Ja Sparbuch haben Sie bei uns, sind 5€ drauf. Ich möchte es kündigen, aber ich habe es halt nicht mehr physisch. Ja kein Problem können Sie in der nächstgelegenen Filiale alles klären. (musste ich mir selbst raussuchen online während der am Telefon gewartet hat!). Der schickt meinen Kündigungswunsch an die mit Terminvorschlag meinerseits am späten Nachmittag arbeitsbedingt. Dann folgt der unfreundliche Rückruf aus der anderen Filiale... nö so geht das nicht, sie müssen das in "Ihrer" Filiale machen. Sauber. Ich rufe da wieder an... hm ja also wir haben zwar 2 mal die Woche bis 18 Uhr auf, Termine gehen aber nur bis 15:30. Ich so: WTF? Meine Alternativvorschläge: Fax, Brief, andere Filiale... alles geht davon nicht.
Ich muss da ja auch noch ein Stück hinfahren. Jetzt warte ich also wieder auf den Rückruf um mir sagen zu lassen, dass es nur bis 15:30 geht. Dann wollen Sie erst noch eine Verlustmeldung machen bevor es gekündigt werden kann. Die nächsten Probleme werden kommen, wenn die merken, dass auf meinem Ausweis ne andere Adresse steht (klar ich wohne halt seit 10 Jahren nicht mehr bei den Eltern und dann wird das nächste Problem sein, dass ich das Sparbuch nicht mehr finde).
Sowas von unflexibel in der heutigen Zeit. Und unfreundlich hoch 10. ("Wenn Sie bis 15:30 Uhr nicht kommen können, dann können wir halt nichts machen!")
Alles nur wegen dem dämlichen Sparbuch, als wär das was heiliges mit den 3 Kröten drauf.
RoNsOn Xs
2015-08-18, 15:08:43
Das erste Mal das ich wirklich von einer Frau höre, dass ich ihr zu klein bin, sobald sie höhere Schuhe an hat und sie damit nicht klar kommt. Der Rest passte eigtl.
Tjoa :usad:
dann ist Sie aber sehr oberflächlich :eek:
RoNsOn Xs
2015-08-18, 15:37:15
Vor etlichen Jahren war meine Ex sogar leicht größer. Das passt schon. Aber manche sind dafür wohl nicht emanzipiert genug.
KinGGoliAth
2015-08-18, 15:39:22
hauptsache es paßt in der mitte!
RoNsOn Xs
2015-08-18, 15:53:14
Pimmelgröße passt
Story:
An die Adresse meiner Eltern geht ein Schreiben an meinen Namen, bezüglich Freistellungsauftrag (keine Kontonummer genannt). Ich so: Hm da gab es irgendwie mal ein Sparbuch... aber das hatte ich doch vor Jahren gekündigt, oder?
Rufe da also an. Ja Sparbuch haben Sie bei uns, sind 5€ drauf. Ich möchte es kündigen, aber ich habe es halt nicht mehr physisch. Ja kein Problem können Sie in der nächstgelegenen Filiale alles klären. (musste ich mir selbst raussuchen online während der am Telefon gewartet hat!). Der schickt meinen Kündigungswunsch an die mit Terminvorschlag meinerseits am späten Nachmittag arbeitsbedingt. Dann folgt der unfreundliche Rückruf aus der anderen Filiale... nö so geht das nicht, sie müssen das in "Ihrer" Filiale machen. Sauber. Ich rufe da wieder an... hm ja also wir haben zwar 2 mal die Woche bis 18 Uhr auf, Termine gehen aber nur bis 15:30. Ich so: WTF? Meine Alternativvorschläge: Fax, Brief, andere Filiale... alles geht davon nicht.
Ich muss da ja auch noch ein Stück hinfahren. Jetzt warte ich also wieder auf den Rückruf um mir sagen zu lassen, dass es nur bis 15:30 geht. Dann wollen Sie erst noch eine Verlustmeldung machen bevor es gekündigt werden kann. Die nächsten Probleme werden kommen, wenn die merken, dass auf meinem Ausweis ne andere Adresse steht (klar ich wohne halt seit 10 Jahren nicht mehr bei den Eltern und dann wird das nächste Problem sein, dass ich das Sparbuch nicht mehr finde).
Sowas von unflexibel in der heutigen Zeit. Und unfreundlich hoch 10. ("Wenn Sie bis 15:30 Uhr nicht kommen können, dann können wir halt nichts machen!")
Alles nur wegen dem dämlichen Sparbuch, als wär das was heiliges mit den 3 Kröten drauf.
Wegen den 5 Tacken wäre mir schon weniger als die Hälfte zu viel Aufwand gewesen ;)
Es ist aber nichts neues, dass so etwas nur persönlich geht (auf den Geldbestand kommt es dabei nicht an)...
Warum nicht einfach laufen lassen und alle Fünfe (€) gerade sein lassen?
@Topic: Über den Mistkerl von DHL, der statt zu klingen einfach wieder lieber Kärtchen verteilt und alles aus der Gegend bei der lokalen Abholstelle abgeladen hat. Ich weiß: Unterbezahlter Scheißjob und mächtig viel Druck. Ich würde aber liebend gerne mehr Versandkosten zahlen und nicht mehr unter so einem Müll leiden wollen.
Sonstwer
2015-08-18, 17:28:46
Bei dir kommt wenigstens was.
Tag 9.
Da stehen die Chancen nicht mehr hoch das da noch was ankommt.
Karümel
2015-08-18, 17:33:02
Uhr kaputt gegangen und jetzt brauch ich wohl ne neue Uhr. ;(
resistansen
2015-08-18, 18:13:19
handy reicht nicht? ich liebe das gefühl von "keine uhr" seit nunmehr 4 jahren :)
Uhr und Trauring sind der einzige Schmuck eines Mannes...zumindest in meinem Job, schon klar, dass es da mehr gibt.
Ohne (schöne) Uhr geht IMO gar nicht, da fühle ich mich "nackt" ;)
afk|freeZa|aw
2015-08-18, 19:34:39
eine uhr ist ein gefängnis.
Karümel
2015-08-18, 19:35:39
handy reicht nicht? ich liebe das gefühl von "keine uhr" seit nunmehr 4 jahren :)
Ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht, mein Handy
http://www.liveshopping-aktuell.de/wp-content/uploads/2012/04/kostenloses-samsung-e1080w-mit-primamobile-sim-medium.jpg
:biggrin: hat ja ne Uhr aber das Ding immer rauskramen dazu habe ich wohl auch keine Nerven.
Uhr und Trauring sind der einzige Schmuck eines Mannes...zumindest in meinem Job, schon klar, dass es da mehr gibt.
Ohne (schöne) Uhr geht IMO gar nicht, da fühle ich mich "nackt" ;)
Trauring bei Dir? Hat die Hochzeit denn bei Dir schon stattgefunden Du hattest doch letztens erst die Verlobungsringe gekauft, oder?
Muss mal nach einer Uhr gucken die mir gefält und in meinen geringen finanziellen Mitteln liegt. das wird schwer.
siegemaster
2015-08-18, 20:07:27
Bei Lieferheld bestellt (Asche auf mein haupt, aber hey: 5€ Rabatt :ulol:), es kam aber die Nachricht dass die Bestellung fehlgeschlagen sei (Restaurant nicht erreichbar). Habe das Geld zurück gekriegt (PayPal), aber als Statusemail bekommen dass mein Essen zubereitet wird. Kommt das Essen nun oder nicht? Ans Telefon geht auch keiner. Wie lange soll ich noch warten bis ich mich um ersatz kümmere? :mad:
doublehead
2015-08-18, 20:22:35
Ich habe das Mobiltelefon schon vor 8 Jahren abgeschafft. Ich liebe das Gefühl von "keine Uhr am Arm" und "nicht ständig erreichbar" total.
ist in Ordnung, wenn man keine Termine hat :)
Der Sandmann
2015-08-18, 20:38:14
Über einige langjährige Forumsmitglieder im Flüchtlingsthread. Von einigen wusste ich deren Einstellung. Aber andere erscheinen in einem ganz anderen Licht. Zum Teil sehr entäuschend.
EvilOlive
2015-08-18, 20:45:17
Über einige langjährige Forumsmitglieder im Flüchtlingsthread. Von einigen wusste ich deren Einstellung. Aber andere erscheinen in einem ganz anderen Licht. Zum Teil sehr entäuschend.
+1
Trauring bei Dir? Hat die Hochzeit denn bei Dir schon stattgefunden Du hattest doch letztens erst die Verlobungsringe gekauft, oder?
Nein, keine Verlobungsringe. Wir hatten die Trauringe zur Verlobung zusammen ausgesucht und tragen die beide bis zur Hochzeit als Verlobungsring links.
Ich finde es teilweise sogar ziemlich erschreckend...:(
sehr idealistisch im Internet unterwegs? Ich halte einen Großteil der Leute im Allgemeinen, auch da draußen, für Leute, die den irrationalen Glauben haben, ihr Dasein oder das ihrer Bekannten vor Mächten schützen zu müssen. Sprich, irgendeine unbekannte Macht bedroht ihr Leben... seien es Flüchtlinge, sei es die Regierung, sei es "die gelbe Gefahr" oder "Die Russen" vor 50-60 Jahren...
Ich teile Ihre Ansicht nicht, verstehe Sie dennoch... vollkommenes Unverständnis dieser Gedankengänge kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
Heelix01
2015-08-18, 21:16:26
1 und 1, Telekom whatever ... Vdsl 50 bestellt, nur 25er bekommen weil kein Port frei ist für eine 50er Leitung oO ...
sehr idealistisch im Internet unterwegs? Ich halte einen Großteil der Leute im Allgemeinen, auch da draußen, für Leute, die den irrationalen Glauben haben, ihr Dasein oder das ihrer Bekannten vor Mächten schützen zu müssen. Sprich, irgendeine unbekannte Macht bedroht ihr Leben... seien es Flüchtlinge, sei es die Regierung, sei es "die gelbe Gefahr" oder "Die Russen" vor 50-60 Jahren...
Ich teile Ihre Ansicht nicht, verstehe Sie dennoch... vollkommenes Unverständnis dieser Gedankengänge kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
Du willst hier wohl nicht ernsthaft das und z.B. den kalten Krieg vergleichen? Da war die Bedrohung für beide Seiten bis zum Ende hin ausgesprochen real (siehe Kuba-Krise oder einfach nur die Fehleranfälligkeit für eine Kettenreaktion) und alles andere als irrational. Ich konnte das aufgrund meines Alters damals als Kind und Jugendlicher auch selbst noch recht gut wahrnehmen. Selbst bei der Bundeswehr war alles noch auf das "Ost-West-Szenario" geeicht, obwohl seit über einen Jahr obsolet.
Mich ärgert immens, dass dieses Verhalten bei Leuten zu sehen ist, die es eigentlich besser wissen sollten. Diffuse Bedrohungsgefühle lasse ich bei intellektuellen Luftpumpen als Argument noch durchgehen: Das ist nachvollziehbar, wenn ich's halt nicht besser weiß, aber hier scheint es eher die schiere Freude am Treten nach unten zu sein.
ich vergleiche diffuse Ängste mit diffusen Ängste. spätestens seit 2001 ist die Welt voller irrer islamischer Terroristen und selbst auf dem Dorf starrt man jeden Menschen mit Vollbart doppelt so lang an... und jedes Verbrechen ist ein weiterer Nagel in die Kiste der Vorurteile.
maximum
2015-08-19, 00:18:27
Wegen den 5 Tacken wäre mir schon weniger als die Hälfte zu viel Aufwand gewesen ;)
Es ist aber nichts neues, dass so etwas nur persönlich geht (auf den Geldbestand kommt es dabei nicht an)...
Warum nicht einfach laufen lassen und alle Fünfe (€) gerade sein lassen?
Ich möchte einfach kein Kunde dieses Ladens sein. Muss doch möglich sein... mal sehen ob der Rückruf dann bald mal kommt.
nicht für mich, aber für andere: die beiden ansehnlichsten Szenen wurden in einzelnen Ländern aus "Kingsman" geschnitten :eek:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9373
doublehead
2015-08-19, 03:47:32
ist in Ordnung, wenn man keine Termine hat :)
Beruflich brauche ich es nicht, privat kann man das auch anders managen. Geht alles.
resistansen
2015-08-19, 03:51:35
Ich habe das Mobiltelefon schon vor 8 Jahren abgeschafft. Ich liebe das Gefühl von "keine Uhr am Arm" und "nicht ständig erreichbar" total.
schaffen wir das, den zu finden, der seit 12 jahren keine unterwäsche mehr trägt und "das gefühl des baumelnden penis im wind total frei" empfindet :smile:
ich geh jetzt vermutlich den flüchtlingsthread lesen um mich zu ärgern... nein ich sollte es nicht tun, oh gott ich will es tun, nein ich sollte es nicht tun...
Mr. Pink
2015-08-19, 04:58:07
Bissel masochistisch veranlagt? ;) Oder verhält sich wie mit einem Autounfall? Man mag nicht hinschauen, aber wegsehen ist auch keine alternative.
resistansen
2015-08-19, 05:41:41
bin in einer youtube-schleife mit lustigen trainierenden menschen und lustigem clean-eating gelandet. alles gut. keine flüchtlinge :tongue:
doublehead
2015-08-19, 07:51:06
schaffen wir das, den zu finden, der seit 12 jahren keine unterwäsche mehr trägt und "das gefühl des baumelnden penis im wind total frei" empfindet :smile:
Damit kann ich leider nicht dienen.:frown:
nalye
2015-08-19, 18:24:34
Selbst nach ~2 Wochen bin ich immer noch super empfindlich für den Regenbogeneffekt -> Beamer geht zurück. :( Muss dann wohl wieder ein teurer LCD Beamer her, ach menno... So wird das nix mit großartig sparen
Acid-Beatz
2015-08-19, 18:32:38
Story:
Wieviele Zinsen bekommst du denn? Alte Sparbücher haben teilweise (im Vergleich zu heute) richtig viel Zinsen ...
KinGGoliAth
2015-08-19, 19:08:04
jetzt hat es meine schöne schreibtischuhr endgültig erwischt. wieder batterie ausgelaufen und wieder rührt sie sich nicht mehr. putzen und drei tage trocknen hat auch nix gebracht, ersatzuhrwerk kostet sicherlich mehr als drei neue uhren -> müll.
dreckige varta batterien. :mad:
Plutos
2015-08-19, 19:34:36
Selbst nach ~2 Wochen bin ich immer noch super empfindlich für den Regenbogeneffekt -> Beamer geht zurück.
IMHO vergeht das auch nicht bzw. gewöhnt man sich nicht dran. Hab das auch ganz schlimm :(
Ontopic: mein KFZ-Stellplatz ist so nah an meinem Haus, dass die Bluetooth-Verbindung zur Freisprechanlage nach dem Aussteigen - auch im Haus - bestehen bleibt ;(
ich wusste nicht, dass du in einer Garage lebst :(
Also unsere Autos trennen die Verbindung alle von selbst, wenn man aussteigt.
Plutos
2015-08-19, 19:43:30
BMW schaltet das Telefonmodul scheinbar erst nach einer Zeit 20min < X < 60min nach dem Zuschließen ab, dann ist die Verbindung natürlich auch getrennt ;(
derpinguin
2015-08-19, 19:44:17
Hättest du was ordentliches gekauft.
Plutos
2015-08-19, 20:08:29
Ya, nächstes Mal wird's ein LKW. Der reicht dann wenigstens auch, wenn man zu dritt mal länger als ein Wochenende verreisen möchte.
derpinguin
2015-08-19, 20:22:25
Machs doch wie die Vorstadtmuddis und kauf einen Suff.
KinGGoliAth
2015-08-20, 12:07:04
die affen bei amazon haben den alu ssd einbaurahmen natürlich in eine versandtasche gestopft. da durfte man den erstmal wieder gerade biegen. :rolleyes:
Dr.Doom
2015-08-20, 14:17:54
Fast Ende August und immer noch keine Spekulatius beim Diskounter verfügbar. :mad:
derpinguin
2015-08-20, 14:28:46
Oh nein, kein Spekulatius im Sommer? Untergang des Abendlands.
Dreck elendiger
aber ich darf das Zeug eh nicht essen derzeit :uponder:
Dr.Doom
2015-08-20, 16:30:22
Oh nein, kein Spekulatius im Sommer? Untergang des Abendlands.Naja, Anfang Dezember wird der Weihnachtskrempel ja bereits durchs Osterzeug ersetzt, da müssen's jetzt bald mal anfangen...
doublehead
2015-08-20, 16:31:34
Fast Ende August und immer noch keine Spekulatius beim Diskounter verfügbar. :mad:
Du wohnst in NRW, da ist es nicht weit bis in die Niederlande oder Belgien. Da gibt es das Zeug ganzjährlich im Supermarkt.
Langlay
2015-08-20, 19:32:36
Du wohnst in NRW, da ist es nicht weit bis in die Niederlande oder Belgien. Da gibt es das Zeug ganzjährlich im Supermarkt.
Echt? Muss ich doch morgen gleich mal in den Coop gehen und schauen ob die Spekulatius haben.
doublehead
2015-08-20, 20:43:45
Echt? Muss ich doch morgen gleich mal in den Coop gehen und schauen ob die Spekulatius haben.
Dann sieh Dich mal um ob sie auch das hier haben:
http://www.ausholland.eu/fruehstueck/lotus-speculoos/speculoospasta-crunchy.php
Extrem lecker, und wandert direkt auf die Hüften.
fake1955
2015-08-20, 21:25:48
Das gibt es bei Edeka...
resistansen
2015-08-21, 00:30:35
und kaufland. ich schaute es mit großen augen an. da ich jedoch wusste, würde ich es kaufen, würde ich es essen. und zwar alles. und dann vielleicht noch mit dem finger die reste aus dem glas rauspinseln, ließ ich es bei kaufland. manchmal besuche ich es. wir vermeiden augenkontakt.
versucht die Rewe-Speku-Streichcreme. Die ist Satan. Und Gott.
Plutos
2015-08-21, 00:57:30
Jetzt hör aber mal auf mit diesen kulinarischen Obszönitäten :uvegemite: :frown:
resistansen
2015-08-21, 01:24:54
es gibt 10.000-kalorien-cheat-day-videos bei youtube. spekulatiuscreme muss einmal drin sein. irgendwann. das ganze glas.
schau dir das an https://www.youtube.com/watch?v=AfL5J-1Jlso
MarcWessels
2015-08-21, 01:33:26
versucht die Rewe-Spatzi-Streichcreme. Die ist Satan. Und Gott.Fixed that for you. :smile:
KinGGoliAth
2015-08-21, 02:03:41
schau dir das an https://www.youtube.com/watch?v=AfL5J-1Jlso
das problem ist ja: der handelsübliche 3dc'ler beginnt mit dem cheat day und beendet dann das training.
oK52qGcpdzo
labecula
2015-08-21, 16:29:38
Über ein durchweg provinzielles Deutschland und einer unfähigen Regierung, endlich den Mobilfunk Providern aufzudrücken, dass das Land flächendeckend mit einem schnellen und immer durchgehend erreichbaren Mobilnetz auszurüsten. Wir leben in 2015 und in dieser Bananenrepublik hat man es bis jetzt nicht geschafft, ein zufriedenstellendes Mobilnetz auf die Beine zu stellen. Sei es in Schleswig Holstein, wo ich herkomme, in Brandneburg wo ich wohne, in Mc Pomm wo ich Urlaub mache noch in unser achso dreckigen Hauptstadt Berlin... Auf den Autobahnen ist es Glückssache mal eingeloggt zu sein oder es dümpelt im Edge Netz herum. Gleiches gilt für diverse kleine und mittelgroße Orte bis hin zu kleinen Städten. Edge ist schon super, 3G wenn man an der richtigen Stelle stewht. LTE ist wie ein 5er im Lotto. Berlin ist eine Lachnummer. Tote Mobilfnkecken wo man nur fährt. LTE in der halben Stadt nirgends verfügbar. Egal welcher Provider, welches Netz. Immer das Gleiche Bild.
Beispiel Usedom, von Touristen nur so bevöklkert, Massen! Mobilfunknetz? Alle vier Starßenzüge mal 3G, sonst Edge oder garnichts. Und dermaßen dünn gesäht, dass am WE wie jetzt die Netz absolut überlastet sind und kein Bit mehr durchlassen. Ich versteh das nicht, was ist aus diesem ehemals so technologisch so vorangegangenen Land geworden. Ich Wette, selbst SüdWest Afrika hat mehr Funkkapazität als das was einem hier geboten wird. Die zuständigen Leute sollten sich schämen und im Boden versinken!
Sven77
2015-08-21, 16:44:13
Karre ist durch den TÜV gerasselt
Mosher
2015-08-21, 16:46:17
Über ein durchweg provinzielles Deutschland und einer unfähigen Regierung, endlich den Mobilfunk Providern aufzudrücken, dass das Land flächendeckend mit einem schnellen und immer durchgehend erreichbaren Mobilnetz auszurüsten. Wir leben in 2015 und in dieser Bananenrepublik hat man es bis jetzt nicht geschafft, ein zufriedenstellendes Mobilnetz auf die Beine zu stellen. Sei es in Schleswig Holstein, wo ich herkomme, in Brandneburg wo ich wohne, in Mc Pomm wo ich Urlaub mache noch in unser achso dreckigen Hauptstadt Berlin... Auf den Autobahnen ist es Glückssache mal eingeloggt zu sein oder es dümpelt im Edge Netz herum. Gleiches gilt für diverse kleine und mittelgroße Orte bis hin zu kleinen Städten. Edge ist schon super, 3G wenn man an der richtigen Stelle stewht. LTE ist wie ein 5er im Lotto. Berlin ist eine Lachnummer. Tote Mobilfnkecken wo man nur fährt. LTE in der halben Stadt nirgends verfügbar. Egal welcher Provider, welches Netz. Immer das Gleiche Bild.
Beispiel Usedom, von Touristen nur so bevöklkert, Massen! Mobilfunknetz? Alle vier Starßenzüge mal 3G, sonst Edge oder garnichts. Und dermaßen dünn gesäht, dass am WE wie jetzt die Netz absolut überlastet sind und kein Bit mehr durchlassen. Ich versteh das nicht, was ist aus diesem ehemals so technologisch so vorangegangenen Land geworden. Ich Wette, selbst SüdWest Afrika hat mehr Funkkapazität als das was einem hier geboten wird. Die zuständigen Leute sollten sich schämen und im Boden versinken!
Über gleiches könnte ich mich im Zusammenhang mit zeitgemäßer DSL- oder Kabelanbindung ärgern, aber in meinem Fall müsste ich nur ein paar Straßen weiterziehen. Dennoch ärgert es mich, dass generell mit so einer "ach, 5-Mbit müssen reichen, früher hatten wir gar kein Internet"-Mentalität rangegangen wird. #Neuland ?
resistansen
2015-08-21, 16:46:47
scheiße ist die lecker. 610kcal auf 100gramm, 350 sind im glas, da muss ich jetzt durch. hilft nix. scheiße...;D
Lokadamus
2015-08-21, 17:14:50
Tote Mobilfnkecken wo man nur fährt. LTE in der halben Stadt nirgends verfügbar. Egal welcher Provider, welches Netz. Immer das Gleiche Bild.
... Die zuständigen Leute sollten sich schämen und im Boden versinken!Du kannst nicht erwarten, dass Dobrindt (Bundesverkehrmininster und zuständig für digitale Infrastruktur) noch Zeit neben seinem Prestigeprojekt PKW Maut hat. Da muss das Internet eben warten, bis es so weit ist. Das ist Alternativlos.
Immerhin wurde schon ein ehemaliger Politiker in den Aufsichtsrat von Vodafone geschmuggelt. Roland Koch arbeitet auch schon kräftig mit, damit die Gebühren erhöht werden können. Von Leistung hat niemand was gesagt. :uup:
M4xw0lf
2015-08-21, 17:16:55
Karre ist durch den TÜV gerasselt
http://o.aolcdn.com/hss/storage/adam/5fcba573b23ecf88fd341abe2a6e2579/total%20verr?cktes%20japan%20tuning.jpg?
maximum
2015-08-21, 17:17:26
scheiße ist die lecker. 610kcal auf 100gramm, 350 sind im glas, da muss ich jetzt durch. hilft nix. scheiße...;D
sogar 380g :rolleyes:
Sven77
2015-08-21, 17:23:12
http://o.aolcdn.com/hss/storage/adam/5fcba573b23ecf88fd341abe2a6e2579/total%20verr?cktes%20japan%20tuning.jpg?
Ne, eher weil sie eine alte Todesfalle ist. :usad:
zusätzliche 200 kcal :uup:
Iss die Creme mit dem großen Löffel!
M4xw0lf
2015-08-21, 17:24:50
Ne, eher weil sie eine alte Todesfalle ist. :usad:
Das Ding auf dem Bild aber auch :ulol:
resistansen
2015-08-21, 17:36:42
ne, da steht 350g drauf. es muss die figurbewußte verpackungsgröße sein.
ich ess dass a, besten mit der schaufel. dann ist es nur eine portion.
dutchislav
2015-08-21, 17:39:27
Unser hotel in ulaanbaatar ist so der beschiss. Von den versprochenen dingen wie kühlschrank, minibar, Ausblick auf die berge usw usf ist nicht die spur zu finden. Und zu allem überfluss grenzt an das hotel ne karaoke bar wo die betrunken mongolen sich einen abjaulen. Zum Glück steht bald die motorradtour mit wild campen an.
resistansen
2015-08-21, 17:41:52
ist vielleicht der kühlschrank in der karaokebar gemeint gewesen?
du hast zumindest abenteuer (ich hab nur speculatiuscreme) :D
Rubber Duck
2015-08-21, 18:40:39
Immer rein damit. :smile:
Unser hotel in ulaanbaatar ist so der beschiss. Von den versprochenen dingen wie kühlschrank, minibar, Ausblick auf die berge usw usf ist nicht die spur zu finden. Und zu allem überfluss grenzt an das hotel ne karaoke bar wo die betrunken mongolen sich einen abjaulen. Zum Glück steht bald die motorradtour mit wild campen an.
Wird es auch Bilder geben?
Plutos
2015-08-21, 18:46:13
Seit dem Großen Jacken-Unfall von 2005 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=207581) werden nicht mehr so viele persönliche Bilder hier gepostet :frown:
ich habe das Bedürfnis, eine Flasche Captain Morgan zu trinken in einem Tiki-Becher mit Ananassaft... warte aber bis zum Abschluss meiner Diätierung mit entsprechenden Eskalationen :/
Lokadamus
2015-08-21, 19:01:54
ich habe das Bedürfnis, eine Flasche Captain Morgan zu trinken in einem Tiki-Becher mit Ananassaft... warte aber bis zum Abschluss meiner Diätierung mit entsprechenden Eskalationen :/Sind dir die Cheat Days ausgegangen???
am Cheat Day trinkt man keinen Alkohol :) (y)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.