Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
Dr.Doom
2015-08-21, 21:05:23
Was für'n Tag? :confused:
Kladderadatsch
2015-08-21, 23:06:02
So nennen hoffnungslose Fälle ihre Fressorgien an den Tagen, an denen sie selbige nicht verheimlichen.
das ist ein Tag in der Woche oder Monat oder 3 Monate oder 6 Monate, in denen der Diätende oder Sportler kalorientechnisch alle Hemmungen fallen lässt :)
Lokadamus
2015-08-22, 00:20:11
Was für'n Tag? :confused:Geht darum, dass einmal alle paar Tage/ Wochen in der Diät ungesund gegessen wird.
Dadurch werden die Nährstoffe hinzugefügt, die ansonsten bei einer Diät fehlen. Wenn du immer auf Zucker verzichtest, entwickelst du einen hohen Drang nach Zucker ala Süßigkeiten. An einem Tag wird dieser Sucht nachgegeben und dann wieder Diät gemacht. Dies hat den Vorteil, dass der Körper die fehlenden Sachen bekommt und dadurch die Diät die Chance hat besser zu wirken.
Eine normale Diät nach bisherigen Standards laufen auf "Fress nur noch Ananas und werd dann gesund". Das Prob ist, dass das Gewicht erreicht wird, aber danach alles nach hinten losgeht. Durch die Diät mit dem Cheat Day wird dies abgefedert und der Drang nach Süßigkeiten wird besser kontrolliert.
Kann man so nicht einfach verstehen, aber wer schon einmal eine Diät gemacht hat, kann dies nachvollziehen.
resistansen
2015-08-22, 00:33:06
jein.
so ein cheatday bringt vor allem den stoffwechsel dazu nicht einzuschlafen. wenn er jeden tag die gleiche menge an kalorien bekommt, beginnt so ein körper das sehr gut zu verwerten. so ein cheat-day dient primär mal der verwirrung "wtf soll ich damit?" und setzt es deswegen auch nicht an. es ist so dieses hin und her, das recht wirksam ist. ich könnte jetzt zum beispiel das ganze glas speculoos auf einmal essen und garantieren dass davon exakt nichts ansetzen wird. (bis auf die 350g die das ding inhalt halt eben)
was letzendlich dinge wie abnehmen einfacher gestaltet (und psychologisch ne nette sache ist). lust auf (raffinierten) zucker aka. süßigkeiten, das hab ich selber erlebt, verschwindet aber mit völligem verzicht auf zucker.
weil es mir persönlich aber ziemlich "bäääh" geht nach (schlechten) cheat days, fahre ich mehr das prinzip "cheat meal"
Mr.Freemind
2015-08-22, 00:42:57
Ein cheat meal pro Tag?
es gibt Leute, die machen es 1x die Woche, andere im Status 90/10 (90% clean eating, 10% cheating)...
ich mach es normalerweise alle paar Wochen bzw. ich hatte mein erstes echtes Cheating Meal letzten Samstag nach 3 Monaten.
resistansen
2015-08-22, 00:54:25
Ein cheat meal pro Tag?
naaah
1-2 mal die woche
bei Zucker habe ich auch keine Probleme, aber hin und wieder höre ich in meinem Kopf ein Lied, das sagt, ich will Kilo Salami essen. Mit Käse. -.-
aber ich tu es nicht.
Sir Silence
2015-08-22, 02:10:23
bitches.
denjudge
2015-08-22, 02:41:08
Unser hotel in ulaanbaatar ist so der beschiss. Von den versprochenen dingen wie kühlschrank, minibar, Ausblick auf die berge usw usf ist nicht die spur zu finden. Und zu allem überfluss grenzt an das hotel ne karaoke bar wo die betrunken mongolen sich einen abjaulen. Zum Glück steht bald die motorradtour mit wild campen an.
Das es in Ulaanbaartar offenbar Internet gibt, während ich seit dem 26.04. darauf warte von der Telekom einen Internetzugang zu bekommen und seitdem von den 4gb Handyvolumen leben muss!
EvilOlive
2015-08-22, 08:42:01
Seit dem Großen Jacken-Unfall von 2005 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=207581) werden nicht mehr so viele persönliche Bilder hier gepostet :frown:
Der große Jacken-Unfall von 2005 - Never forget!
BTW: Die Jacke war ihm wirklich zu groß.
dutchislav
2015-08-22, 08:43:55
ist vielleicht der kühlschrank in der karaokebar gemeint gewesen?
du hast zumindest abenteuer (ich hab nur speculatiuscreme) :D
Wir haben rausgefunden dass am gang ein kühlschrank mit coca cola steht - scheint hier ein kultgetränk zu sein - dieser ist aber verschlossen :(
Die karaokebar werden wir heut definitiv unsicher machen. Hab gestern bis 1uhr den klängen gelauscht aber ein erneuter anfall von müde hat mich weggerafft.
Wird es auch Bilder geben?
Definitiv, aber nur fotos von meinem lg g2. Hab mittlerweile keine lust mehr meine kamera mitzuschleppen
Das es in Ulaanbaartar offenbar Internet gibt, während ich seit dem 26.04. darauf warte von der Telekom einen Internetzugang zu bekommen und seitdem von den 4gb Handyvolumen leben muss!
Man bekommt sogar mitten in Sibirien wifi xD
sun-man
2015-08-22, 08:51:49
Der große Jacken-Unfall von 2005 - Never forget!
BTW: Die Jacke war ihm wirklich zu groß.
Bist Du einmal im Netz kommst Du nie wieder raus. Das Foto gibts noch, sogar hier im Board :freak:
afk|freeZa|aw
2015-08-23, 17:46:32
batman forever.also echt.
Watson007
2015-08-23, 21:32:34
Scheiss Fruchtfliegenplage... sterbt!
M4xw0lf
2015-08-23, 21:38:11
Scheiss Fruchtfliegenplage... sterbt!
Ich las: Flüchtlingsplage. Schlimme Zeiten :frown:
Lokadamus
2015-08-23, 21:55:25
bei Zucker habe ich auch keine Probleme, aber hin und wieder höre ich in meinem Kopf ein Lied, das sagt, ich will Kilo Salami essen. Mit Käse. -.-
aber ich tu es nicht.Du hast keine Probleme mit Zucker? Was ist den alles in der Salami drinne? :|
http://das-ist-drin.de/ja-Salami-200-g--424551/
Zutaten / Inhaltsstoffe:
Schweinefleisch, Kochsalz, Gewürze, Milchzucker (Lactose), Glukosesirup, Dextrose, Zucker, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure; Konservierungsstoff: Natriumnitrit; Raucharoma.
Wie war das noch? Schwarzbrot und Käse, ansonsten ist überall etwas Zucker drinne. Und beim Käse muss man auch 2x hinschauen.
Heimatsuchender
2015-08-23, 23:17:13
Gestern neue Schuhe gekauft. Von einem Markenhersteller. Dreistelliger Preis. Und was ist? Die Dinger scheuern durch Socken. Jetzt habe ich an beiden Füßen mehrere aufgescheuerte Stellen.:mad:
Und:
Die Dinger quietschen wie eine Ente auf Speed.:mad:
Das geht gar nicht.
Also gehen die wieder zurück.
tobife
Du hast keine Probleme mit Zucker? Was ist den alles in der Salami drinne? :|
http://das-ist-drin.de/ja-Salami-200-g--424551/
Zutaten / Inhaltsstoffe:
Schweinefleisch, Kochsalz, Gewürze, Milchzucker (Lactose), Glukosesirup, Dextrose, Zucker, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure; Konservierungsstoff: Natriumnitrit; Raucharoma.
Wie war das noch? Schwarzbrot und Käse, ansonsten ist überall etwas Zucker drinne. Und beim Käse muss man auch 2x hinschauen.
ich bezog das: Mir fehlt der Heisshunger auf Kuche, Eis, Schokolade etc. :)
MarcWessels
2015-08-24, 16:48:32
Ich ärgere mich über den Baulärm im Haus seit heute Morgen. Ein richtig "schönes" Deja Vu zum letzten Jahr: Da hat der Vermieter vom ersten September an durchgängig viereinhalb Monate lang Lärm von 6-18 Uhr gemacht.
KinGGoliAth
2015-08-24, 17:16:06
abmachung getroffen, aufgeschoben. neue abmachung, wieder aufgeschoben. beide male stunden vorher.
bin ich vom wartedienst oder was? ich guck mal im terminkalander wann ich mal wieder zeit für den mist habe.....oh so schnell nicht wieder!
Watson007
2015-08-24, 20:31:28
praktischer Teil der Bachelorarbeit ist fertig und sieht gut aus.... aber für die Dokumentation fehlt mir einfach die Motivation :frown: solangsam wirds Zeit, nur noch 18 Tage bis zur Abgabe
wieso muss der Dozent eigentlich genau jetzt Urlaub machen?! Frechheit xD scherz
Paran
2015-08-25, 09:20:30
Meine Münzgeld-Sparschweine geleert und zur Spaßkasse gebracht.
Inzwischen darf man 1% Gebühren zahlen, somit 7,40€ für einmal Geld in eine Zählvorrichtung werfen und die Überweisung auf mein Konto. ;(
sun-man
2015-08-25, 09:24:02
Selber zählen und rollen....Mindestlohn ist 8,50€ oder so. Denke das Du evtl länger zählst ;). Trotzdem ärgerlich irgendwie.
Asaraki
2015-08-25, 10:04:13
Ich ärgere mich über den Baulärm im Haus seit heute Morgen. Ein richtig "schönes" Deja Vu zum letzten Jahr: Da hat der Vermieter vom ersten September an durchgängig viereinhalb Monate lang Lärm von 6-18 Uhr gemacht.
Ernsthaft, was wäre dir denn lieber?
Über die vielen Flachpfeifen im Flüchtlingsthread. Das ist schon fast als ekelhaft zu bezeichnen, was da teilweise an cerebraler Gülle abgesondert wird.
KinGGoliAth
2015-08-25, 13:37:11
heute erstmal vom piepsenden feuermelder aufgeweckt worden. ausschalten lassen wollte er sich nicht also erstmal abbauen und die batterie rausholen.
feuer gabs selbstverständlich keines.
100 mal piepsen sie fehlalarm und wenn es beim 101. mal wirklich brennt ist es dir egal, ziehst die decke wieder übern kopf und pennst weiter.
oder bei einem richtigen feuer bleiben sie gleich ganz stumm. wundern würd es mich nicht.
diese dinger sind einfach überflüssig.
McDulcolax
2015-08-25, 14:00:12
heute erstmal vom piepsenden feuermelder aufgeweckt worden. ausschalten lassen wollte er sich nicht also erstmal abbauen und die batterie rausholen.
feuer gabs selbstverständlich keines.
100 mal piepsen sie fehlalarm und wenn es beim 101. mal wirklich brennt ist es dir egal, ziehst die decke wieder übern kopf und pennst weiter.
oder bei einem richtigen feuer bleiben sie gleich ganz stumm. wundern würd es mich nicht.
diese dinger sind einfach überflüssig.
die gibts auch in besserer qualität statt der üblichen 9v blockbatterie
Paran
2015-08-25, 14:07:40
Selber zählen und rollen....Mindestlohn ist 8,50€ oder so. Denke das Du evtl länger zählst ;). Trotzdem ärgerlich irgendwie.
Es war gerollt und beschriftet.
Die Bearbeiterin meinte: gerollte Münzen abgeben muss manuell kontrolliert werden und kostet 2% Bearbeitungsgebühr.
Also hab ich mich an diesen Münzzähler gestellt und die Rollen aufgerissen und die Münzen wieder einzeln hineingeworfen. Für 1% Gebühr :usad:
KinGGoliAth
2015-08-25, 14:09:06
die gibts auch in besserer qualität statt der üblichen 9v blockbatterie
das sind schon "bessere", kein billiger scheiss und sogar mit super duper 15 jahre lithium batterie.
aber bringt alles nix, eine scheiss idee bleibt eine scheiss idee.
ganz am anfang hatte ich zwei von den dingern aber das hat sich schnell auf 1 reduziert. gleich im ersten sommer sind die dinger auch ständig losgegangen, alle paar tage, teilweise auch mehrmals an einem tag. in einer sommernacht hat der im schlafzimmer gleich drei mal alarm gemacht, da hab ich ihn von der decke gerissen und in 100 teile geschlagen.
der zweite muss heil bleiben. :freak: aber wenn das teil auch durch fehlalarme glänzt hast du herzlich wenig vertrauen, dass das ding dich rettet wenn es wirklich mal brennen sollte. :rolleyes:
Lokadamus
2015-08-25, 14:12:44
100 mal piepsen sie fehlalarm und wenn es beim 101. mal wirklich brennt ist es dir egal, ziehst die decke wieder übern kopf und pennst weiter.Frage ist, warum das Ding gepiepst hat. Entweder ist die Luft im Raum so schlecht, ein Insekt hat es sich in dem Gerät bequem gemacht oder es ist ein Fehlalarm. Das dumme ist, man kann es nicht herausfinden.
KinGGoliAth
2015-08-25, 14:16:26
Frage ist, warum das Ding gepiepst hat. Entweder ist die Luft im Raum so schlecht, ein Insekt hat es sich in dem Gerät bequem gemacht oder es ist ein Fehlalarm. Das dumme ist, man kann es nicht herausfinden.
das ist wie immer die große preisfrage. die luft ist nicht "schlecht", nicht staubig, es wurde nicht gekocht, nicht geduscht, hier wird nicht geraucht, nicht gekifft, keine räucherstäbchen, keine kerze und erstrecht kein rauch oder feuer.
einfach nur elektroschrott.
Plutos
2015-08-25, 14:24:57
Meine Münzgeld-Sparschweine geleert und zur Spaßkasse gebracht.
Inzwischen darf man 1% Gebühren zahlen, somit 7,40€ für einmal Geld in eine Zählvorrichtung werfen und die Überweisung auf mein Konto. ;(
740€ im Sparschwein? Ist das ein Schwein in Lebensgröße? :biggrin:
Paran
2015-08-25, 14:43:55
Geht so. 3 kleine Schweinchen die in der Küche stehen und wo jeden Tag das Kleingeld hineinwandert. Ich mag kein Kleingeld.
resistansen
2015-08-25, 14:50:43
das sind schon "bessere", kein billiger scheiss und sogar mit super duper 15 jahre lithium batterie.
aber bringt alles nix, eine scheiss idee bleibt eine scheiss idee.
ganz am anfang hatte ich zwei von den dingern aber das hat sich schnell auf 1 reduziert. gleich im ersten sommer sind die dinger auch ständig losgegangen, alle paar tage, teilweise auch mehrmals an einem tag. in einer sommernacht hat der im schlafzimmer gleich drei mal alarm gemacht, da hab ich ihn von der decke gerissen und in 100 teile geschlagen.
der zweite muss heil bleiben. :freak: aber wenn das teil auch durch fehlalarme glänzt hast du herzlich wenig vertrauen, dass das ding dich rettet wenn es wirklich mal brennen sollte. :rolleyes:
ich bilde mir ein dass meine mit funkmodul (zur fernwartung) meinen wlanempfang im bett stören. zumindest hab ich das erste mal überhaupt wlanprobleme irgendwelcher art seit ich internet habe und die dinger montiert wurden.. aber sonst sind sie brav, kein einziger fehlalarm. und abmontieren darf ich nicht, die telefonieren sonst nach hause. hier in ba-wü isses eine random art von gesetz und wurde vom vemieter montiert und sie sind verplombt und es gibt irgendeine strafe wenn ich rettungsunwillig bin.
Turiz
2015-08-25, 15:07:21
.....es gibt irgendeine strafe wenn ich rettungsunwillig bin.
Danke für das Starten des Kopfkinos. :freak: :biggrin:
ich habe Kleingeld sortiert, ca. 2-3 kg. Wert um die 50 Euro :eek:
resistansen
2015-08-25, 15:17:29
gern geschehen. ich tu was ich kann :D
KinGGoliAth
2015-08-25, 16:06:56
ich bilde mir ein dass meine mit funkmodul (zur fernwartung) meinen wlanempfang im bett stören. zumindest hab ich das erste mal überhaupt wlanprobleme irgendwelcher art seit ich internet habe und die dinger montiert wurden.. aber sonst sind sie brav, kein einziger fehlalarm. und abmontieren darf ich nicht, die telefonieren sonst nach hause. hier in ba-wü isses eine random art von gesetz und wurde vom vemieter montiert und sie sind verplombt und es gibt irgendeine strafe wenn ich rettungsunwillig bin.
sehr fein. zur not muss man halt das haus anzünden um die bei fehlalarm piepsenden dinger zu vernichten.
...
mooooment.
die haben noch nie einen fehlalarm produziert, sind versiegelt und stören das w-lan durch funksignale?
hast du im schlafzimmer und über der badewanne auch solche...
http://fs1.directupload.net/images/user/150825/myb2z8xq.jpg
?
Mark3Dfx
2015-08-25, 16:08:20
ich habe Kleingeld sortiert, ca. 2-3 kg. Wert um die 50 Euro :eek:
Ich suche finnische € Münzen :freak:
als ob ich jetzt zu suchen beginne ;D
resistansen
2015-08-25, 16:22:53
sehr fein. zur not muss man halt das haus anzünden um die bei fehlalarm piepsenden dinger zu vernichten.
...
mooooment.
die haben noch nie einen fehlalarm produziert, sind versiegelt und stören das w-lan durch funksignale?
hast du im schlafzimmer und über der badewanne auch solche...
http://fs1.directupload.net/images/user/150825/myb2z8xq.jpg
?
in der küche und im bad nicht. im flur, schlafzimmer und wohnzimmer sind sie gesetzlich vorgeschrieben.
Radeonfreak
2015-08-25, 16:30:08
Danke für das Starten des Kopfkinos. :freak: :biggrin:
Gehst du geistig fremd, Bro? ;(
resistansen
2015-08-25, 16:49:26
ich teile mit dir, wenn du magst :tongue:
Radeonfreak
2015-08-25, 17:07:20
Du den oberen und ich den unteren Teil? =)
KinGGoliAth
2015-08-25, 17:11:51
ruft die internetz pozilei, hier werden wehrlose männer schamlos sexualisiert!11
M4xw0lf
2015-08-25, 17:13:13
Wo kann man sich schamlos sexualisieren lassen?
rotkäppchen
2015-08-25, 20:04:13
in der küche und im bad nicht. im flur, schlafzimmer und wohnzimmer sind sie gesetzlich vorgeschrieben.
Hier sind die dinger nur im flur und im Schlafzimmer vorgeschrieben.
2-Zimmer-Wohnung = 2 Melder.
sun-man
2015-08-25, 21:31:20
Na hoppala. Unser Depot ist von 12% auf 2%+ gefallen
Rubber Duck
2015-08-25, 21:32:27
Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Anrufe mit seltsamen Anrufernummer. Meistens immer in der Nacht oder sehr frühen Morgen. Und das mehrmals hintereinander. Da hilft nur das Telefon auschalten.
Und jetzt gerade eben.
Ich habe mal ein Bild gemacht. Die Nummer ist immer anders.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/b94cbe-1440531721.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b94cbe-1440531721.jpg)
Was ist das? Ich werde wahnsinnig. :mad:
Achso ich telefoniere über IP (Sipgate).
ich weiss, das ist dämlich:
Rubbers Freundin hat sich 14 Tattoos mit irgendwelchen Sprüchen in den letzten Monaten reinhämmern lassen -.-
Noch immer gibts Wild Wild West (Serie) nicht auf DVD in Deutschland
noch immer Augenprobleme
dass Überbenutzung des "Limitiert"... jetzt gibt es total limitierte Schokokekse!!!!!
Plutos
2015-08-25, 23:16:00
Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Anrufe mit seltsamen Anrufernummer. Meistens immer in der Nacht oder sehr frühen Morgen. Und das mehrmals hintereinander. Da hilft nur das Telefon auschalten.
Und jetzt gerade eben.
Ich habe mal ein Bild gemacht. Die Nummer ist immer anders.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/b94cbe-1440531721.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b94cbe-1440531721.jpg)
Was ist das? Ich werde wahnsinnig. :mad:
Achso ich telefoniere über IP (Sipgate).
10.x.x.x ist auf jeden Fall eine private IP-Adresse, kommt also aus deinem eigenen LAN. Das naheliegendste wäre (auch wenn ich nicht weiß, wie das funktionieren sollte) IMHO, dass irgendeines deiner Geräte "amok läuft" oder so...vielleicht irgendeine "Benachrichtigungseinstellung" in deinem Router? :confused:
MarcWessels
2015-08-25, 23:32:14
Ernsthaft, was wäre dir denn lieber?Lärmlose Arbeiten.
derpinguin
2015-08-26, 00:05:22
Er hätte gern kostenfrei eine Ersatzwohnung gestellt, wo kein Krach ist.
http://www.midnightonly.com/wp-content/uploads/2013/12/ohmss-9.jpg
derpinguin
2015-08-26, 00:13:42
Spinnst du? Wenn da ne Lawine abgeht, weißt du wie laut das ist?
http://www.brucebnews.com/wp-content/uploads/2011/06/fortressofsolitude.jpg
???
MarcWessels
2015-08-26, 00:17:47
Lärmlose Arbeiten.
wie wäre das möglich? :)
Er hätte gern kostenfrei eine Ersatzwohnung gestellt, wo kein Krach ist.Der Vermieter muss in solchen Fällen ja ein Hotelzimmer für den gefolterten Mieter finanzieren.
http://www.brucebnews.com/wp-content/uploads/2011/06/fortressofsolitude.jpg
???Ja, sowas z.B. :tongue: :D
derpinguin
2015-08-26, 00:21:26
Der Vermieter muss in solchen Fällen ja ein Hotelzimmer für den gefolterten Mieter finanzieren.
;D
Eine Ersatzwohnung für die mittägliche Ruhezeit von 13-15 Uhr :uponder:
MarcWessels
2015-08-26, 00:27:44
Das kam ja noch hinzu. Die haben sich nicht um die gesetzlichen Ruhezeiten geschert.
also ein Zimmer in einem sogenannten "Stundenhotel" :uponder:
sun-man
2015-08-26, 06:44:03
also ein Zimmer in einem sogenannten "Stundenhotel" :uponder:
Das ist zu den Stoßzeiten auch laut. Wie wärs mit arbeiten?
Mosher
2015-08-26, 08:50:56
Oh Mann MarcWeseels du bist echt eine Prinzessin. ;D
Morale
2015-08-26, 10:44:25
Warum arbeiten die auch nicht nachts wenn er von der Playstation sitzt?
Tagsüber muss er doch schlafen...
Echt assi von denen.
Lokadamus
2015-08-26, 11:06:26
Das kam ja noch hinzu. Die haben sich nicht um die gesetzlichen Ruhezeiten geschert.https://de.wikipedia.org/wiki/Hausruhe
Die gesetzliche Regelung für die Mittagsruhe wurde in Deutschland jedoch aufgehoben. Für Städte und Gemeinde kann es im Einzelfall noch entsprechende örtliche Regelungen geben.
MarcWessels
2015-08-26, 14:44:27
https://de.wikipedia.org/wiki/Hausruhe
Die gesetzliche Regelung für die Mittagsruhe wurde in Deutschland jedoch aufgehoben. Für Städte und Gemeinde kann es im Einzelfall noch entsprechende örtliche Regelungen geben.Richtig. Und hier ist es nach wie vor 13-15 Uhr. Hält den im Nachbarhaus in diesem Moment aber nicht davon ab, seit 14:20 Uhr zwischen zwei Hauswänden empörend laut Metal zu schleifen. :mad:
Kann man nichtmal lüften, weil einem sonst das Essen quer den Hals hinunterkommt. Das Baby über uns ist auch schon aufgewacht.
Rubber Duck
2015-08-26, 15:25:18
10.x.x.x ist auf jeden Fall eine private IP-Adresse, kommt also aus deinem eigenen LAN. Das naheliegendste wäre (auch wenn ich nicht weiß, wie das funktionieren sollte) IMHO, dass irgendeines deiner Geräte "amok läuft" oder so...vielleicht irgendeine "Benachrichtigungseinstellung" in deinem Router? :confused:
Ich habe einen Buffalo WHR-G54S mit Tomato 1.28 Firmware.
Ich wüßte jetzt nicht das im Router eine Benachrichtigung einstellt habe? :confused:
Will der Router mich trollen? :mad:
MarcWessels
2015-08-26, 15:35:16
Ich wüßte jetzt nicht das im Router eine Benachrichtigung einstellt habe? :confused:
Will der Router mich trollen? :mad:Es ist Cara! :eek: Geh ans Telefon!
Plutos
2015-08-26, 15:37:47
Will der Router mich trollen? :mad:
Meine Vermutung war wohl daneben. Gleiche Symptomatik inkl. Lösungsvorschlägen (?) hier:
http://forums.whirlpool.net.au/forum-replies.cfm?t=2443317
Interessant finde ich ja die Spekulation, dass das quasi die Vorwarnung eines neu entdeckten Hacks/Bugs bestimmter (verbreiteter) Geräte darstellen könnte :freak:.
Rubber Duck
2015-08-26, 16:12:33
Es ist Cara! :eek: Geh ans Telefon!
Nein, leider nicht. Es meldet sich keiner. Absolute Ruhe. :eek:;(
Meine Vermutung war wohl daneben. Gleiche Symptomatik inkl. Lösungsvorschlägen (?) hier:
http://forums.whirlpool.net.au/forum-replies.cfm?t=2443317
Interessant finde ich ja die Spekulation, dass das quasi die Vorwarnung eines neu entdeckten Hacks/Bugs bestimmter (verbreiteter) Geräte darstellen könnte :freak:.
Da muss ich mich erstmal durchlesen. :mad:
Ich habe auch eine deutsche Seite mit dem Problem gefunden.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=280915
Dass es keinen einfachen und günstigen und legalen Weg gibt, an die Phantasm-Filme auf DVD zu kommen :facepalm:
wir haben entweder Bootlegs oder teure gebrauchte Uralt-DVDs, die sogar ohne Limitierung fast schon dekadent unbezahlbar sind...
Flyinglosi
2015-08-27, 00:19:30
Ich investiere heuer wieder massiv Zeit an der Rennstrecke (2wd Elektro-Buggy) aber trotz massiver Fortschritte fehlt mir noch immer fast ne Sekunde bei der Rundenzeit um Vorne mitfahren zu können. First World Problem nennt man sowas wohl.
Screemer
2015-08-27, 00:52:36
Da muss ich mich erstmal durchlesen. :mad:
Ich habe auch eine deutsche Seite mit dem Problem gefunden.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=280915
sehr informativ ist folgender beitrag:
just got off the phone with a helpful tech from Siemens Gigaset support. They are well aware of what he terms a worldwide SPIT (spam over internet telephony) attack that is happening now. The solutions he gave me are the same as repeated here before:
- Remove the phone from any DMZ setup in the router – not applicable in my case
- Remove any port forwarding in the router for the phone – not applicable in my case
- Change the SIP ports used by the phone to other than the default 5060.
First thing this morning on my DX800A I had changed my "Listen ports for VoIP connections" under Telephony>Advanced for SIP to 49060 and RTP to 49004. As of 7 hours later, no spam calls yet. However, the Gigaset tech said I should also change the "Outbound proxy port" to 49060 in each of my configured connections. I have just done so, it is found as the very last field in each connection's advanced settings.
The Gigaset tech also confirmed that the phone does not have a setting to reject anonymous SIP initiation requests. The basestation is in my home office, so I am going to leave it running through the night to collect whether we receive any new attacks. I'll power-off the handsets in the bedrooms so no one is awoken in the middle of the night just in case. If we are still plagued after these measures, I will have to look into purchasing a router that I can configure to only allow specific IP ranges on the SIP ports.
da lob ich mir meinen echten isdn-anschluss ;)
greeny
2015-08-27, 14:52:12
Über Arbeitsamt-Logik:
Hatte heute n Termin bei ner neuen Sachbearbeiterin...
Sie freut sich zwar, dass ich seit dem 1.8. n 400€-Job hab, aber für sie ist es wichtiger, dass ich in einen sozialversicherungspflichtigen Teilzeit-Job komme, weshalb sie mich ab 1.9. in ne Maßnahme (mehr oder weniger Bewerbungstraining) steckt; für 6 Monate, am anderen Ende der Stadt, mit einstündiger Fahrzeit pro Strecke.
Aus meiner Sicht ist beides gleichzeitig unmöglich, weshalb ich nur 2 Möglichkeiten sehe:
Entweder ich tauch' nach 1-2 Wochen völlig ausgebrannt bei meiner Psy-Doc auf, die mir bescheinigt, dass beides gleichzeitig (für mich) nicht schaffbar ist, und ich somit aus der Maßnahme rauskomme, oder ich muss meinen Arbeitgeber bitten, mir zu kündigen (weiß nicht, ob ich n Minijob sanktionsfrei selbst kündigen kann) ^^
labecula
2015-08-27, 15:05:32
Ich plädiere für 1.)
Grestorn
2015-08-27, 15:23:49
Wie viel Zeit musst Du denn für beides zusammen aufwenden? Wenn es weniger als 40 Std pro Woche sein sollten, dann kann ich das Problem ehrlich gesagt nicht sehen. Auch die 2 Stunden Fahrzeit pro Tag sind absolute Regel für einen Großteil der Arbeitnehmer.
KinGGoliAth
2015-08-27, 16:08:35
letzte nacht sicherlich um die 2 stunden wach gelegen bevor ich endlich eingeschlafen bin und gedanken gemacht über sachen, die mit höchster wahrscheinlichkeit eh nicht passieren werden. aber wenn sich das gedankenkarussell erstmal dreht und man auf wanderschaft geht...zum kotzen.
greeny
2015-08-27, 17:19:51
Ich plädiere für 1.)
Ja, ich auch...
Wie viel Zeit musst Du denn für beides zusammen aufwenden? Wenn es weniger als 40 Std pro Woche sein sollten, dann kann ich das Problem ehrlich gesagt nicht sehen. Auch die 2 Stunden Fahrzeit pro Tag sind absolute Regel für einen Großteil der Arbeitnehmer.
Weiß ich noch nicht; erfahr ich dann am 1. da... (Wobei mir die Aa-Frau nicht mal sagen konnte, wann ich denn uhrzeitlich da sein soll ^^)
@400€-Job: Verschieden; was halt so anliegt...
Nur pack ich, u.a. aus Konzentrationsgründen, nicht mehr als als 4 Std/Tag... Und da wird's dann schon schwierig...
letzte nacht sicherlich um die 2 stunden wach gelegen bevor ich endlich eingeschlafen bin und gedanken gemacht über sachen, die mit höchster wahrscheinlichkeit eh nicht passieren werden. aber wenn sich das gedankenkarussell erstmal dreht und man auf wanderschaft geht...zum kotzen.
*Hand reich*... So geht's mir seit Schulzeiten... Inzw lösen sich Ein- und Durchschlafstörungen fröhlich ab...
ich schlafe seit einiger Zeit auch sehr schlecht ein, kann aber dann gut schlafen... das liegt bei meiner kaputten Makula, die auch dank Stress und gegebenenfalls HNS am Abend in der Finsternis anfängt zu vibrieren und lustige Muster in die Finsternis schreibt -.- teilweise auch abhängig davon, wie ich liege :facepalm:
Gynoug MD
2015-08-28, 01:29:34
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Schlaf-Gestörten!
MarcWessels
2015-08-28, 01:54:01
Über Arbeitsamt-Logik:
Hatte heute n Termin bei ner neuen Sachbearbeiterin...
Sie freut sich zwar, dass ich seit dem 1.8. n 400€-Job hab, aber für sie ist es wichtiger, dass ich in einen sozialversicherungspflichtigen Teilzeit-Job komme, weshalb sie mich ab 1.9. in ne Maßnahme (mehr oder weniger Bewerbungstraining) steckt; für 6 Monate, am anderen Ende der Stadt, mit einstündiger Fahrzeit pro Strecke.Sechs Monate??? :freak: Die üblichen acht Wochen sind schon schlimm genug, aber sechs Monate???!
Hat der Alten schonmal jemand gesteckt, dass so ein sogenanntes "Training" nichts als Abzocke seitens des Trägers ist??!
Sowas sollte man nicht unterstützen, also winde Dich da schnellstmöglich irgendwie heraus.
Ganz wichtig: Welches Datum trägt Deine aktuelle Eingliederungsvereinbarung?! Unterschreibe keine neue (in der diese bekloppte Maßnahme enthalten ist), solange die Gültigkeit Deiner alten noch nicht abgelaufen ist!
Dann kannst Du sanktionsfrei den Antritt bei diesen Abzockkaspern verweigern.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Schlaf-Gestörten!
Dito. Mir reichen zwar 6 Stunden, aber in letzter Zeit sind es meistens um die 4.
Mosher
2015-08-28, 06:50:32
Scheint wohl im Moment irgendwie jeder so seine Schlafstörungen zu haben. Solche Wachbleiborgien mitten in der Nacht sind auch hier keine Seltenheit.
Kladderadatsch
2015-08-28, 07:00:02
bei stress-bedingten schlafstörungen hilft sport. und viel hilft viel.
Turiz
2015-08-28, 09:24:01
Scheint wohl im Moment irgendwie jeder so seine Schlafstörungen zu haben. Solche Wachbleiborgien mitten in der Nacht sind auch hier keine Seltenheit.
Richtig schön ist es, wenn man dann kurz vor dem Weckerläuten einschläft. :P
Sven77
2015-08-28, 09:24:54
Auch halbe Nacht wach gelegen, Kinder auch. Vollmond halt..
Turiz
2015-08-28, 09:33:02
Auch halbe Nacht wach gelegen, Kinder auch. Vollmond halt..
Ja, ja Vollmond. Du hast dich im anderen Thread verraten. :biggrin:
Sven77
2015-08-28, 09:43:36
Ja, ja Vollmond. Du hast dich im anderen Thread verraten. :biggrin:
Das ging nur bis eins.. ;)
afk|freeZa|aw
2015-08-28, 09:46:39
popeln mit frisch geschnittenen fingernägeln.fu.
KinGGoliAth
2015-08-28, 16:11:01
heute übelste spam welle in beiden postfächern gehabt. bleibt nur zu hoffen, dass die schweine möglichst bald krebs bekommen und jämmerlich verrecken.
Mosher
2015-08-28, 16:12:25
Ohne Witz jetzt: Ich fand es letztlich wesentlich weniger Mühe, mich von jedem einzelnen Newsletter abzumelden und seitdem Ruhe zu haben, als meine Spamfilter richtig zu konfigurieren.
KinGGoliAth
2015-08-28, 16:19:40
ohne witz jetzt: das sind keine newsletter.
M4xw0lf
2015-08-28, 18:07:16
Dieser Kater haart heute unfassbar :(
Lokadamus
2015-08-28, 18:08:59
Dieser Kater haart heute unfassbar :(Er bekommt sein Sommerfell. :)
Und ist nicht durch genug Büsche gerannt, um die Haare los zu werden. ;(
M4xw0lf
2015-08-28, 18:10:59
Er war einige Tage nicht hier, vielleicht war er die meiste Zeit drinnen.
Mosher
2015-08-28, 19:48:15
ohne witz jetzt: das sind keine newsletter.
Ohne Witz jetzt: Schlechte Laune?
Sry, kenne mich mit Spam nicht so aus, da ich kaum einen erhalte. 99% meiner unerwünschten Mails lassen sich dauerhaft abbestellen.
KinGGoliAth
2015-08-28, 19:57:09
so schnell bekomme ich keine schlechte laune. :D
da muss sich das 3dc schon mehr anstrengen!!111
Der Sandmann
2015-08-28, 19:58:07
Ohne Witz jetzt: Schlechte Laune?
Sry, kenne mich mit Spam nicht so aus, da ich kaum einen erhalte. 99% meiner unerwünschten Mails lassen sich dauerhaft abbestellen.
Dann sind deine emailadressen nicht in irgendwelchen Spamlisten.
Alleine meine Web.de Adresse war bei Sony und MF hinterlegt als die gehackt wurden.
Da läuft soviel Spam auf das ist kaum noch zu überblicken.
Und das lässt sich definitv nicht abmelden.
Das web.de konto wurde dann ja auch für Spamversand missbraucht weil ich da ein super tolles Paßwort aus 6 Buchstaben hatte das man sogar im Duden finden konnte :rolleyes:
Dr.Doom
2015-08-28, 21:26:40
Das web.de konto wurde dann ja auch für Spamversand missbraucht weil ich da ein super tolles Paßwort aus 6 Buchstaben hatte das man sogar im Duden finden konnte :rolleyes:Ulkig, meins steht vorne drauf! :eek:
Rubber Duck
2015-08-29, 00:26:07
Wochenende arbeiten und dann noch Spätschicht. Um ~23Uhr erst zuhause. :mad:
Gynoug MD
2015-08-29, 01:38:41
Wochenende arbeiten und dann noch Spätschicht. Um ~23Uhr erst zuhause. :mad:
Ist doch perfekt!
Sa-/So-und Nachtzulagen zzgl. Nachtstunden für mehr Urlaubstage.
crazymind
2015-08-29, 13:16:19
Scheiss paypal! Spielecode verkauft und nun hat der Typ die Kohle nach 2 Monaten wegen Kreditkartenmissbrauch zurueckbuchen lassen.
Versand als ebay Nachricht habense nicht akzeptiert und nun muss ich auch noch 10 Euro gebuehr zahlen. Wow.. so ganz offiziell betrogen zu werden tut echt weh. Das war dann wohl mein absolut letzter Verkauf bei dem ich paypal angeboten habe.
labecula
2015-08-29, 15:43:55
Scheiss paypal! Spielecode verkauft und nun hat der Typ die Kohle nach 2 Monaten wegen Kreditkartenmissbrauch zurueckbuchen lassen.
Versand als ebay Nachricht habense nicht akzeptiert und nun muss ich auch noch 10 Euro gebuehr zahlen. Wow.. so ganz offiziell betrogen zu werden tut echt weh. Das war dann wohl mein absolut letzter Verkauf bei dem ich paypal angeboten habe.
Ja, ich lass mich auch immer wieder breitschlagen, obwohl mir mit PayPal nie wohl war. Dein Fall zeigt es mal wieder überdeutlich, dass man als Käufer gut dran ist, als Verkäufer aber der letzte Arsch im Zweifelsfalle. Werde meine PayPal "Aktivität2 als Verkäufer auch komplett einstellen. Wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur!
KinGGoliAth
2015-08-29, 16:39:49
hm? als ich das letzte mal geguckt habe waren digitale güter nicht vom paypal käuferschutz oder sonstwas gedeckt, da besteht für eine rückforderung von dir eigentlich keine grundlage.
wenn dir paypal nicht wichtig ist: kontakt mit support aufnehmen, betrugsfall melden und ggf lastschriften von deinem konto vorerst sperren lassen.
ansonsten die bittere pille schlucken und für die zukunft draus lernen.
paypal als verkäufer zu benutzen ist schon seit langem grob fahrlässig, ganz besonders wenn es um spiele keys und dergleichen geht.
Mosher
2015-08-29, 16:53:43
Schwimmbad ist für diese Saison wohl gestrichen.
War mit meiner Schwester und meiner Nichte da, sofort hatten wir (wohl eher nicht wegen mir) ca. 15 "junge Männer" an uns kleben. Anzügliche Bemerkungen, Gelächter, Verfolgung in's nächste Becken. Wir wurden sie nicht los. Weder ein "geht weg", "nein", "no", "verpisst euch" oder "fuck off" wurde offenbar verstanden oder akzeptiert.
Es war wirklich extrem lästig. Ich meine, sooo besonders ist das jetzt nicht, soll schon mal vorgekommen sein, dass hormonüberschüssige Kerle einen Narren an einem Mädel gefressen haben, aber dass man so aufdringlich auf Schritt und Tritt verfolgt wird, kein Nein akzeptiert und auch noch das Tatschen anfängt, geht einfach zu weit. Also bin ich zum Bademeister, bzw. zur Badeaufsicht, wie man das halt nennt.
"Ja, wir kennen das Problem, gibt zZ viele Beschwerden, aber wir können leider nichts machen."
Am nächsten Tag das Gleiche. Die selben Typen.
Supi.
Der Sandmann
2015-08-29, 16:56:18
hm? als ich das letzte mal geguckt habe waren digitale güter nicht vom paypal käuferschutz oder sonstwas gedeckt, da besteht für eine rückforderung von dir eigentlich keine grundlage.
wenn dir paypal nicht wichtig ist: kontakt mit support aufnehmen, betrugsfall melden und ggf lastschriften von deinem konto vorerst sperren lassen.
ansonsten die bittere pille schlucken und für die zukunft draus lernen.
paypal als verkäufer zu benutzen ist schon seit langem grob fahrlässig, ganz besonders wenn es um spiele keys und dergleichen geht.
Geht ja auch nicht um die verkaufte Sache sondern um Kreditkartenmißbrauch.
War mit meiner Schwester und meiner Nichte da, sofort hatten wir (wohl eher nicht wegen mir) ca. 15 "junge Männer" an uns kleben. Anzügliche Bemerkungen, Gelächter, Verfolgung in's nächste Becken. Wir wurden sie nicht los. Weder ein "geht weg", "nein", "no", "verpisst euch" oder "fuck off" wurde offenbar verstanden oder akzeptiert.
Es war wirklich extrem lästig. Ich meine, sooo besonders ist das jetzt nicht, soll schon mal vorgekommen sein, dass hormonüberschüssige Kerle einen Narren an einem Mädel gefressen haben, aber dass man so aufdringlich auf Schritt und Tritt verfolgt wird, kein Nein akzeptiert und auch noch das Tatschen anfängt, geht einfach zu weit. Also bin ich zum Bademeister, bzw. zur Badeaufsicht, wie man das halt nennt.
"Ja, wir kennen das Problem, gibt zZ viele Beschwerden, aber wir können leider nichts machen."
Supi.
eigentlich könnten die ein Geländeverbot aussprechen...
crazymind
2015-08-29, 17:03:11
Tja, leider vorher nicht informiert. Wusste ja nicht, dass man da so einfach abgezockt werden kann. Verstehe das ganze System dahinter sowieso nicht... der hat mir doch das Geld geschickt.
Also hat er seine Kreditkartendaten bei Paypal hinterlegt. Wenn es nun Kreditkartenmissbrauch war - wieso werde ich dafür verantwortlich gemacht?
Ich hab mir das Geld ja nicht selbst geschickt.. lächerlich. Da muss es ja ne Menge Leute geben, die damit tausende Euro im Monat verdienen - ganz legal.
Ich kann mich nichtmal mehr bei ebay beschwerden, weil - jetzt kommts - ich habe ja per Paypal eine Zahlung erhalten. Also ist ja alles gut und case closed.. lol!
00-Schneider
2015-08-29, 17:09:04
eigentlich könnten die ein Geländeverbot aussprechen...
Sind halt feige Schweine. ;)
Plutos
2015-08-29, 17:11:56
Tja, leider vorher nicht informiert. Wusste ja nicht, dass man da so einfach abgezockt werden kann. Verstehe das ganze System dahinter sowieso nicht... der hat mir doch das Geld geschickt.
Also hat er seine Kreditkartendaten bei Paypal hinterlegt. Wenn es nun Kreditkartenmissbrauch war - wieso werde ich dafür verantwortlich gemacht?
Käufer, Kreditkarteninhaber und Spielecode-Empfänger sind wahrscheinlich nicht alles ein und dieselbe Person ;). Dein Verständnisfehler liegt darin, dass du annimmst, er habe seine eigenen Kreditkartendaten bei Paypal hinterlegt.
crazymind
2015-08-29, 17:28:23
Aber dann sieht Paypal doch, dass bei dem Typ was nicht stimmt. Der hat doch auch ein Paypal Konto - sollen sie sich das Geld von ihm holen.
Mir gehts nichtmal ums Geld.. drauf geschissen. Aber diese absolute Ungerechtigkeit bringt mich echt zum Kochen.
Grestorn
2015-08-29, 17:32:18
Ich hab mir das Geld ja nicht selbst geschickt.. lächerlich. Da muss es ja ne Menge Leute geben, die damit tausende Euro im Monat verdienen - ganz legal.
Ich kann mich nichtmal mehr bei ebay beschwerden, weil - jetzt kommts - ich habe ja per Paypal eine Zahlung erhalten. Also ist ja alles gut und case closed.. lol!
Letztlich bist Du einem kriminellen Betrüger auf den Leim gegangen. Dagegen hilft letztlich gar nichts. Du kannst ihn anzeigen und wenn er ermittelt werden kann, dann hast Du in der Tat eine Chance, an Dein Geld zu kommen. Mit PayPal hat das eigentlich gar nichts zu tun.
Allerdings: Warum PayPal das Geld von Dir zurückholen kann, erschließt sich mir nicht. Der Betrug wurde ja an PayPal begangen, nicht an Dir. Also muss auch PayPal sich erst mal mit dem Schaden rumschlagen, nicht Du. Wie genau haben die sich das Geld denn zurückgeholt? Einfach so vom Bankkonto abbuchen sollte PayPal nicht können. Wenn sie es gemacht haben: Geh zu Deiner Bank und hol Dir die Abbuchung zurück!
KinGGoliAth
2015-08-29, 17:39:15
Einfach so vom Bankkonto abbuchen sollte PayPal nicht können. Wenn sie es gemacht haben: Geh zu Deiner Bank und hol Dir die Abbuchung zurück!
hm, eigentlich schon.
naja ob sie das dürfen kann ich natürlich nicht sagen aber es dürfte gängige praxis sein. wenn man vom paypal account geld abzieht kommt der in der regel ja ins minus wenn man kein guthaben hat und dann dürfte in der regel auch sofort eine lastschrift ans bankkonto rausgehen.
war jedenfalls früher immer so.
wenn das paypal konto im minus ist und er das einfach vom bankkonto zurückbuchen läßt fällt die benutzung von paypal auch erstmal flach. das dürften die gar nicht gerne sehen.
Grestorn
2015-08-29, 17:43:14
Klar sehen die das nicht gerne, aber Du bist im Recht. Ggf auch nen Anwalt einschalten. Nur weil sie groß und mächtig sind, haben sie nicht grundsätzlich das Recht auf ihrer Seite.
Ggf. kannst Du Dich auch mal an Heise wenden. Für mich klingt das nach etwas, mit dem sich die Presse eventuell auseinandersetzen möchte...
Lokadamus
2015-08-29, 17:47:54
Scheiss paypal! Spielecode verkauft und nun hat der Typ die Kohle nach 2 Monaten wegen Kreditkartenmissbrauch zurueckbuchen lassen.Kannst den Spielecode wenigstens sperren lassen?
KinGGoliAth
2015-08-29, 17:48:13
anwalt für ~10 euro (?) lohnt glaube ich nicht so richtig. ;)
die paypal problematik ist ja in zusammenhang mit ebay auch schon seit vielen jahren bekannt. taucht immer mal wieder hier und da als randnotiz auf, wird aber nicht großartig angegangen und die meisten leute haben daran ja eh kein interesse, weil sie paypal nur zum bezahlen nutzen und vom problem nicht betroffen sind.
KinGGoliAth
2015-08-29, 19:21:11
eine sache, zwei gegensätzliche handlungsimpulse und egal wie man sich entscheidet, am ende wird man sich ärgern nicht das andere gemacht zu haben.
einfach herrlich. wirklich ganz optimal.
mein immer wiederkehrender Neid auf Leute, die durch Fleiß und Glück Erfolg haben :/
raschomon
2015-08-29, 20:01:03
eine sache, zwei gegensätzliche handlungsimpulse und egal wie man sich entscheidet, am ende wird man sich ärgern nicht das andere gemacht zu haben.
einfach herrlich. wirklich ganz optimal.
Also entrichtest Du "Opportunitätskosten". =)
--------------
mein immer wiederkehrender Neid auf Leute, die durch Fleiß und Glück Erfolg haben :/
Mir geht's vor allem bei äußerlich attraktiven Leuten so.
labecula
2015-08-29, 20:15:33
Supi.
Ermm, die "können nichts machen"? Moment, die müssen was machen und zwar Ermahnen und ggf. danach oder je nach Sachlage sofort Platzverweiß erteilen... gehts noch bei denen?
labecula
2015-08-29, 20:17:40
Aber dann sieht Paypal doch, dass bei dem Typ was nicht stimmt. Der hat doch auch ein Paypal Konto - sollen sie sich das Geld von ihm holen.
Mir gehts nichtmal ums Geld.. drauf geschissen. Aber diese absolute Ungerechtigkeit bringt mich echt zum Kochen.
Paypal schaut halt wo das Geld besser zu bekommen ist und verankert es in ihren AGBs (was nicht heißt, dass diese gesetzeskonform sein müssen). Und in dem Falle hat der Verkäufer meistens eher das Geld auf Kante als der Käufer/Betrüger
Lokadamus
2015-08-29, 20:19:35
...man so aufdringlich auf Schritt und Tritt verfolgt wird, kein Nein akzeptiert und auch noch das Tatschen anfängt, geht einfach zu weit. Also bin ich zum Bademeister, bzw. zur Badeaufsicht, wie man das halt nennt.
"Ja, wir kennen das Problem, gibt zZ viele Beschwerden, aber wir können leider nichts machen."Ist dann nicht langsam der Tatbestand der sexuellen Belästigung erfüllt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Bel%C3%A4stigung
labecula
2015-08-29, 20:28:06
Herrlich, meine "Freunde" werden bald noch mehr Geld vom ehrlichen Bürger abziehen...
"ARD meldet Mehrbedarf über Rücklagen hinaus an" (http://www.pcgameshardware.de/TV-Thema-102200/News/ARD-fordert-mehr-Geld-wegen-Mehrausgaben-1169625/)
Zum Thema zuvor: Ist dann nicht langsam der Tatbestand der sexuellen Belästigung erfüllt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Bel%C3%A4stigung
Jip, das dürfte passen. Ich denke im Sommerloch freut sich die örtliche Presse über jeglichen solcher Hinweise. Vielleicht handelt der Betreiber spätestens nach einem kleinen, netten Artikel...
Mosher
2015-08-29, 20:42:43
Also wenn das keine sexuelle Belästigung ist, dann weiß ich nicht, was sonst.
Ich finde es extrem schwach, dass man sich diesem unbequemen Umstand nicht stellen will und trotzdem mehrmaliger Beschwerden einfach tatenlos zusieht. Egal, solange mehrmals täglich Busse voll neuer Badegäste angekarrt werden, stimmt wohl die Kasse und alles andere ist egal.
KinGGoliAth
2015-08-29, 20:50:26
Jip, das dürfte passen. Ich denke im Sommerloch freut sich die örtliche Presse über jeglichen solcher Hinweise. Vielleicht handelt der Betreiber spätestens nach einem kleinen, netten Artikel...
das wäre wirklich eine gute idee.
klar war es das. wenn dann noch befummeln losgeht schlägt es zwölf.
im prinzip könnte man doch auch die polizei rufen (auch wenn man natürlich kein handy in der badehose hat), die können die spacken ja sicherlich rauswerfen und der örtlichkeit verweisen.
Also entrichtest Du "Opportunitätskosten". =)
öh...klingt gut also sage ich einfach mal ja.
Plutos
2015-08-29, 21:04:27
klar war es das. wenn dann noch befummeln losgeht schlägt es zwölf.
im prinzip könnte man doch auch die polizei rufen (auch wenn man natürlich kein handy in der badehose hat), die können die spacken ja sicherlich rauswerfen und der örtlichkeit verweisen.
Sorry, Bru, selbst einer Frau ins Gesicht zu wichsen ist nicht notwendigerweise sexuelle Belästigung: http://www.anwalt.de/rechtstipps/sexuelle-beleidigung-und-sexuelle-belaestigung_043555.html
Für sexualbezogene Handlungen gilt also, dass diese nur dann eine Beleidigung sein können, wenn sie über den allgemeinen Angriff auf die Personenwürde oder das allgemeine Persönlichkeitsrecht hinaus zusätzlich die Einschätzung von der Minderwertigkeit des Opfers iS eines Mangels an Ehre zum Ausdruck bringen.
Beispiel: Der Täter ejakuliert einer in der U-Bahn schlafenden Frau in das Gesicht.
Dies kann ausdrücklich oder schlüssig geschehen und kann sich auch aus den „besonderen Umständen" ergeben, jedenfalls aber muss das Täterverhalten diesen objektiven Erklärungswert haben. Erst wenn der Täter zu erkennen gibt, dass er die Betroffene z.B. als „Flittchen", „dumme Gans" oder sonst als eine Person einschätzt, mit der „man so etwas ohne weiteres machen kann", sind hier wie auch in anderen Fällen die Grenzen zur Beleidigung überschritten.
KinGGoliAth
2015-08-29, 21:11:30
hm, merk ich mir für meine nächste nächtliche bahnfahrt. :uponder:
M4xw0lf
2015-08-29, 22:49:43
Vor zwei Wochen Inherent Vice auf bd mit Freunden gesehen - hing nach ca 35 Minuten nur noch.
Gut, war wohl die disc hinüber, und immerhin war ein code für flixster.com dabei, wo man den Film ebenfalls ansehen konnte. Einigermaßen. Der Stream hing auch in unregelmäßigen Abständen, der Filmabend war also recht gründlich versaut.
Heute: Interstellar eingeworfen. Lief 23 Minuten und 47 Sekunden, dann wieder Hänger und Sprünge von 2,5,10 Minuten - der dreckige DVD/BD-Player ist offenbar am krepieren :mad:
Gleiches Spiel mit dem flixster-code, aber Pustekuchen: Samstagabend, Film streamen ist eine reine Wunschvorstellung, da lief die Scheibe noch gut dagegen. Verf*ckte versagende Technik an allen Fronten.
KinGGoliAth
2015-08-30, 00:18:16
am wochenende streamen (egal ob offizielle oder inoffizielle quellen :freak: ) ist immer eine ganz schlechte idee. da muss man den player schon zwei stunden vorher anwerfen damit der buffer in ruhe vollläuft und man den film mehr oder weniger am stück ohne hängen und warten gucken kann.
Plutos
2015-08-30, 00:45:22
Kann ich so weder mit Netflix noch mit Entertain nachvollziehen :|
hier ist auch kein Problem vorhanden (?)
Mosher
2015-08-30, 01:18:48
Dito.
MarcWessels
2015-08-30, 04:17:25
Vor zwei Wochen Inherent Vice auf bd mit Freunden gesehen - hing nach ca 35 Minuten nur noch.
Gut, war wohl die disc hinüber, und immerhin war ein code für flixster.com dabei, wo man den Film ebenfalls ansehen konnte. Einigermaßen. Der Stream hing auch in unregelmäßigen Abständen, der Filmabend war also recht gründlich versaut.
Heute: Interstellar eingeworfen. Lief 23 Minuten und 47 Sekunden, dann wieder Hänger und Sprünge von 2,5,10 Minuten - der dreckige DVD/BD-Player ist offenbar am krepieren :mad:
Gleiches Spiel mit dem flixster-code, aber Pustekuchen: Samstagabend, Film streamen ist eine reine Wunschvorstellung, da lief die Scheibe noch gut dagegen. Verf*ckte versagende Technik an allen Fronten.Samsung-Player? Dann müsstest Du den Schlittenträger auseinanderschrauben, alles gründlich reinigen und am Schluss die beiden Schienen mit Schmierfett behandeln.
Den Schlitten von Hand ein paarmal hin- und herschieben; Parkposition und dann alles wieder zusammenschrauben. Der Player sollte wieder wie neu laufen.
Screemer
2015-08-30, 06:29:07
Bin seit 1:30 im Bett und habe keine minute geschlafen. Verdammte Axt.
M4xw0lf
2015-08-30, 09:36:29
Samsung-Player? Dann müsstest Du den Schlittenträger auseinanderschrauben, alles gründlich reinigen und am Schluss die beiden Schienen mit Schmierfett behandeln.
Den Schlitten von Hand ein paarmal hin- und herschieben; Parkposition und dann alles wieder zusammenschrauben. Der Player sollte wieder wie neu laufen.
Philips. Müsste aber sogar noch Garantie haben, deswegen schraube ich ihn wohl erstmal nicht auf.
Gohan
2015-08-30, 10:09:31
Nächste Woche zum ersten mal im September nach Japan und bisher sieht es so aus, als ob es JEDEN Tag regnen und gewittern wird. Schöner sch...
Rooter
2015-08-30, 14:13:21
Verpennt (bis 11 Uhr) und beim Essen geirrt, braucht nicht eine Stunde im Backofen sondern zwei, also noch eine halbe Stunde.
Ich habe Hunger! ;(
Außerdem will ich raus, ein letztes Mal für dieses Jahr die Sonne genießen.
MfG
Rooter
Gynoug MD
2015-08-30, 14:36:39
Nächste Woche zum ersten mal im September nach Japan und bisher sieht es so aus, als ob es JEDEN Tag regnen und gewittern wird. Schöner sch...
Ist das denn so wichtig bei einem Japan-Besuch?
Ich würde mich dort zu 99% der Reisezeit in Videospiel- und Elektronikläden sowie in Bars mit "spezieller und sehr netter Bedienung" aufhalten.;)
ich persönlich würde mir gerne das Land an sich anschauen... irgendwo in den Gegenden, wo sich früher die Clans geprügelt haben :umassa:
M4xw0lf
2015-08-30, 14:40:54
ich persönlich würde mir gerne das Land an sich anschauen... irgendwo in den Gegenden, wo sich früher die Clans geprügelt haben :umassa:
Überall? :uponder:
Oder die entscheidende Schlacht auf dem Weg zum Shogunat des Tokugawa-Clans? :usweet:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sekigahara_(Gifu)
Der Sandmann
2015-08-30, 14:49:40
Oder die entscheidende Schlacht auf dem Weg zum Shogunat des Tokugawa-Clans? :usweet:
Der Link ist defekt. Die Klammer am Ende wird nicht mit übertragen.
M4xw0lf
2015-08-30, 14:51:12
Der Link ist defekt. Die Klammer am Ende wird nicht mit übertragen.
In ze deed.
eigentlich...
dort
73hmHiHnnNw :freak:
und dort
http://www.mustlovejapan.com/subject/grave_miyamoto_musashi/ :umassa:
Disconnected
2015-08-30, 15:25:03
Hört denn dieser verdammte Sommer niemals auf?
Gynoug MD
2015-08-30, 15:38:04
Doch, ab Dienstag soll ja endlich Schluß sein mit dieser Scheiße, dann kann man als Schnellschwitzer wieder ein menschenwürdiges Dasein fristen.
Lokadamus
2015-08-30, 15:42:45
Weiß gar nicht, was ihr habt. Es hat irgendwas um die 20Grad, da schwitzt man nicht. ;(
Dr.Doom
2015-08-30, 15:45:49
Weiß gar nicht, was ihr habt. Es hat irgendwas um die 20Grad, da schwitzt man nicht. ;(
Ich hab' 32 (zweiunddreißig!) Grad im Schatten und 37 Grad in der Bude. Das schwitzt man auch nicht - weil man schon längst vertrocknet ist.
Sommer ist vorbei. Auf ZDF laufen keine britischen Provinzkrimis mehr :'(
Dr.Doom
2015-08-30, 15:49:32
Als wenn's bei dem ganzen Krimi-Zeugs der ÖR noch nötig wär', Krimikram zu importieren.
ich finde die deutlich besser als deutsche oder skandinavische Krimis.
als Beispiel sehe ich z.B. Luther und Death in Paradise extrem gerne an. Ich kann aber Tatort nichts abgewinnen, selbst die "Tarantino"-Folge fand ich lahmarschig. die Rosenheim-Cops kenne ich schon, meine Eltern schauen immer dt. Krimis an, wenn ich sie besuche... jeden... Abend.......
Fusion_Power
2015-08-30, 16:00:40
Die haben scho nvor Wochen gesagt dass die Hitzewellen angeblich vorbei sind. Sol lwohl die Massen beruhigen oder so denn heute sind hier wieder über 30°C draußen, von einem Tag auf den anderen. Am Freitag wars noch grau, kühl und nass. Gut dass ich nicht wetterfühlig bin.
M4xw0lf
2015-08-30, 16:29:09
Samsung-Player? Dann müsstest Du den Schlittenträger auseinanderschrauben, alles gründlich reinigen und am Schluss die beiden Schienen mit Schmierfett behandeln.
Ich tat es tun :freak:
Bisher ist er jedenfalls nicht hinüberer als vorher (obwohl ich in meiner kompletten Ignoranz mindestens eines der Flachkabel innen fast ab- bzw. durchgerissen habe :ulol:). DVD wird abgespielt, BD auch - obs wieder beginnt zu hängen, wird ein längerer Test zeigen müssen.
Trotzdem danke schonmal für die Anregung :up:
Plutos
2015-08-30, 16:37:10
Und wenn er doch nix mehr abspielt, dann ist so eine ein- und ausfahrende Schublade immer noch ein herrliches Katzenspielzeug :usweet:
M4xw0lf
2015-08-30, 16:43:25
Immer vorausgesetzt, dass das noch funktioniert - das ist wohl der nächsthäufigste Ausfallgrund bei diesem Modell :freak:
€: Und es hängt wieder/weiterhin. :(
Tja dann...
MarcWessels
2015-08-30, 18:11:41
€: Und es hängt wieder/weiterhin. :(
Tja dann...:frown:
Hast Du denn bemerkt, dass der Motor beim Laserpositionieren leiser arbeitet, als zuvor? War das, was mir bei meinem Samsung als erstes nach dem Schmieren aufgefallen ist - das zweite war, dass ich keine DVDs und Audio-CDs mehr abspielen konnte. ;D:freak:
Wohl verkehrt herum wieder zusammengebaut, so dass der rote Laser die für ihn gedachten Scheiben nicht mehr korrekt anvisieren und somit erkennen kann.
Bei Dir käme dann noch ein Wärmestau in Betracht. Ist dort ein aktiver Lüfter drinnen? Und wie sehen die Kühlkörper aus?
Käsetoast
2015-08-30, 18:48:48
meine Eltern schauen immer dt. Krimis an, wenn ich sie besuche... jeden... Abend.......
Kenn' ich nur zu gut... :D
Ich "strafe" Sie dann immer mit Kontrastprogramm wie Broadchurch, Sherlock oder The Wire... ;D
M4xw0lf
2015-08-30, 19:33:47
:frown:
Hast Du denn bemerkt, dass der Motor beim Laserpositionieren leiser arbeitet, als zuvor? War das, was mir bei meinem Samsung als erstes nach dem Schmieren aufgefallen ist - das zweite war, dass ich keine DVDs und Audio-CDs mehr abspielen konnte. ;D:freak:
Wohl verkehrt herum wieder zusammengebaut, so dass der rote Laser die für ihn gedachten Scheiben nicht mehr korrekt anvisieren und somit erkennen kann.
Bei Dir käme dann noch ein Wärmestau in Betracht. Ist dort ein aktiver Lüfter drinnen? Und wie sehen die Kühlkörper aus?
Das Geräusch hat sich höchsten minimal verringert, aber es war vorher auch nicht irgendwie auffällig. Aktive Lüfter sind nicht drin, es gibt genau ein Teil, auf dem ein kleiner Alukühler sitzt. Der Player ist auch relativ groß und besteht im Inneren zum allergrößten Teil aus Leere, also heizen sich die Teile auch nicht gegenseitig auf (hab extra ein breites Gerät ausgesucht, um den Fernseher draufstellen zu können). Im Moment steht er auch frei rum, aber das ändert nichts, also lag es auch nicht am Fernseher oben drauf, zumal eh keine Lüftungsschlitze vorhanden sind, die verdeckt worden wären.
Richtig zusammengebaut hab ichs wohl auch, da er genau die gleiche Funktionalität und Nichtfunktionalität wie vorher zeigt. ^^
doublehead
2015-08-30, 20:19:45
ich finde die deutlich besser als deutsche oder skandinavische Krimis.
als Beispiel sehe ich z.B. Luther und Death in Paradise extrem gerne an. Ich kann aber Tatort nichts abgewinnen, selbst die "Tarantino"-Folge fand ich lahmarschig. die Rosenheim-Cops kenne ich schon, meine Eltern schauen immer dt. Krimis an, wenn ich sie besuche... jeden... Abend.......
Mord mit Aussicht ist sehr unterhaltsam. Ich habe alle Staffeln genossen.
Es gibt zwei sehr heftige Tatort-Folgen mit den Kommissaren aus Köln. Das ist zum einen Ohnmacht und zum anderen Franziska. Beide sehr spannend und vor allem Franziska geht einem ganz schön an die Nieren. Ein abgründiges Kammerspiel. Die Folgen sind auf youtube in HD verfügbar.
Screemer
2015-08-30, 20:24:11
als ich auf die arbeit fuhr hatten wir 37°C außentemperatur. ist hier grad nicht angenehm. morgen solls auch nicht wirklich kühler werden.
Sommer ist vorbei. Auf ZDF laufen keine britischen Provinzkrimis mehr :'(
musst du schauen neo. ich mag ja hubert und staller. die zwei sind einfach ulkig.
Lokadamus
2015-08-30, 20:28:00
als ich auf die arbeit fuhr hatten wir 37°C außentemperatur. ist hier grad nicht angenehm. morgen solls auch nicht wirklich kühler werden.Hier in HH ist der Himmel bewölkt, so gesehen habt ihr momentan die Arschkarte und morgen soll es genauso sein.
Aber ich fürchte, dafür wird es im Winter wieder arschkalt. :usad:
Dr.Doom
2015-08-30, 20:31:51
Aber ich fürchte, dafür wird es im Winter wieder arschkalt. :usad:Na, hoffentlich, will endlich mal erleben, dass die Winterreifenpflicht nicht unsinnig ist. :freak:
meine Eltern erzählen, dass im Erzgebirge auch noch 32°C waren heute o.O
Plutos
2015-08-30, 20:39:26
Autodesk DWG Trueview...knapp 2GB für einen verschissenen Datei-Viewer :freak:
KinGGoliAth
2015-08-30, 20:55:48
über otr. :mad:
bin pleite! hatte weit über 1000 gwp punkte durch hartes klicken angespart, die sind jetzt alle weg.
premium status wird immer teurer und teurer, ohne dass man dafür irgendeinen mehrwert oder -nutzen bekommt. gleichzeitig gibt es immer weniger banner (zeitweise gab es keinen einzigen am tag) und die es gibt bringen kaum noch punkte.
anfangs 50 punkte pro monat, jetzt sind es schon 99 für premium status.
naja...andererseits könnte man die umgerechnet 1 euro pro monat auch schlechter investieren. das kann ich mir noch leisten ohne flaschen sammeln zu gehen. :freak:
Rooter
2015-08-30, 21:01:07
Doch, ab Dienstag soll ja endlich Schluß sein mit dieser Scheiße, dann kann man als Schnellschwitzer wieder ein menschenwürdiges Dasein fristen.:mad:
(hab extra ein breites Gerät ausgesucht, um den Fernseher draufstellen zu können)Du hast den Fernseher AUF den BD-Player gestellt!? Ich glaube nicht, dass dessen Gehäuse dafür konstruiert ist...
Aber ich fürchte, dafür wird es im Winter wieder arschkalt. :usad:Warum sollte das Wetter im Winter vom Wetter im Sommer abhängen? Da liegen Monate dazwischen.
MfG
Rooter
M4xw0lf
2015-08-30, 21:11:55
Du hast den Fernseher AUF den BD-Player gestellt!? Ich glaube nicht, dass dessen Gehäuse dafür konstruiert ist...
Er hats klaglos hingenommen :freak:
Der Fernseher ist auch nicht sooo schwer, 10-15kg etwa. Das hält das Alu-Gehäuse von dem Player schon aus.
Plutos
2015-08-30, 21:18:50
Aus der Kategorie "Berühmte letzte Worte" - des Ingenieurs: "Freilich hab ich die Statik berechnet!" :freak:
M4xw0lf
2015-08-30, 21:28:37
Aus der Kategorie "Berühmte letzte Worte" - des Ingenieurs: "Freilich hab ich die Statik berechnet!" :freak:
Genau was ich getan habe :freak:
http://cdn.meme.am/instances2/500x/1614388.jpg
ich finde kein bezahlbares und erwerbbares Riesenposter des Carta Marina :(
Watson007
2015-08-30, 21:43:27
die Abschlussarbeit kommt zu langsam voran und nur noch 11 Tage Zeit :mad:
habe bis jetzt erst 23 Seiten, mindestens 40 muss ich schaffen
Rooter
2015-08-30, 21:52:19
Er hats klaglos hingenommen :freak:
Der Fernseher ist auch nicht sooo schwer, 10-15kg etwa. Das hält das Alu-Gehäuse von dem Player schon aus.Das Gehäuse evt. schon aber bei den LG Playern die ich kenne ist der Deckel des Laufwerks bündig mit dem Aludeckel. Und auf das Laufwerk Druck auszuüben ist keine gute Idee...
ich finde kein bezahlbares und erwerbbares Riesenposter des Carta Marina :(Mit dieser Version
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ea/Carta_Marina.jpeg
auf dem USB-Stick in den Copyshop marschieren!? :freak:
Habe ich bei meinem Petre Devos-Poster auch so gemacht.
MfG
Rooter
M4xw0lf
2015-08-30, 21:55:34
Das Gehäuse evt. schon aber bei den LG Playern die ich kenne ist der Deckel des Laufwerks bündig mit dem Aludeckel. Und auf das Laufwerk Druck auszuüben ist keine gute Idee...
Nachdem ich das Teil heute offen hatte, kann ich das verneinen. ;)
Der Player besteht zu 98% aus Hohlraum, das Laufwerk ist am Boden befestigt und hat zum "Deckel" keinen direkten Kontakt.
das mit dem Copyshop :uponder: danke :)
A0: 841 x 1189 mm :uponder:
Rooter
2015-08-30, 22:12:54
Evt. das Bild vorher mit einem guten Algo (Fraktal, Spline...) nochmal in der Größe verdoppeln.
MfG
Rooter
Heimatsuchender
2015-08-30, 22:14:50
Probleme beim Einschlafen. Ich liege nachts stundenlang wach im Bett.:mad:
tobife
MarcWessels
2015-08-30, 22:23:33
Das Geräusch hat sich höchsten minimal verringert, aber es war vorher auch nicht irgendwie auffällig. Aktive Lüfter sind nicht drin, es gibt genau ein Teil, auf dem ein kleiner Alukühler sitzt. Der Player ist auch relativ groß und besteht im Inneren zum allergrößten Teil aus Leere, also heizen sich die Teile auch nicht gegenseitig auf (hab extra ein breites Gerät ausgesucht, um den Fernseher draufstellen zu können). Im Moment steht er auch frei rum, aber das ändert nichts, also lag es auch nicht am Fernseher oben drauf, zumal eh keine Lüftungsschlitze vorhanden sind, die verdeckt worden wären.
Richtig zusammengebaut hab ichs wohl auch, da er genau die gleiche Funktionalität und Nichtfunktionalität wie vorher zeigt. ^^Dann fällt mir nur noch ein, den Player auf dem Kopf stehend zu betreiben.
M4xw0lf
2015-08-30, 22:35:29
Dann fällt mir nur noch ein, den Player auf dem Kopf stehend zu betreiben.
:D Wird in der Praxis nur etwas nervig, erst die Scheibe einzulegen, das Fach reinfahren zu lassen, und dann die Kiste auf den Kopf zu drehen :freak:
KinGGoliAth
2015-08-31, 16:53:28
schon wieder den ganzen tag lang so eine abartig hohe luftfeuchtigkeit.
mehr wind, mehr wind!!111
Gohan
2015-08-31, 22:08:13
Ist das denn so wichtig bei einem Japan-Besuch?
Ich würde mich dort zu 99% der Reisezeit in Videospiel- und Elektronikläden sowie in Bars mit "spezieller und sehr netter Bedienung" aufhalten.;)
Langweilig und nur in den größeren Städten interessant. Aber 3 Wochen hält das dort auch nicht vor. Ich hatte eigentlich Lust auf den Fahrrad durch die gegen zu cruisen, das werde ich wohl erst mal verschieben müssen.
MarcWessels
2015-08-31, 23:07:31
Kuchen gebacken.
Asaraki
2015-08-31, 23:57:48
Probleme beim Einschlafen. Ich liege nachts stundenlang wach im Bett.:mad:
tobife
Probiers mal mit roiboos Tee, wirkt bei mir Wunder ^^
Grestorn
2015-09-01, 06:58:16
Rooibos :)
scr
Asaraki
2015-09-01, 07:26:02
Rooibos :)
scr
Fuck xD weiß ich eigentlich aber war kurz vor dem einschlafen. Mit rooiwein xD
On Topic : Über meinen Mac. Benutze den zur Zeit zu wenig und versuchte gerade ein paar einfache Sachen zu erledigen und fluche nur.... klar, ich mache es sicher falsch, aber da schwärmen die Leute immer wie einfach es ist und ich finde das alles nur "counter intuitive". Grauenhaft.
ISIS vernichtet mal wieder alte Grabanlagen in Palmyra, Weltkulturerbe
wäre nicht übel, wenn Abdul Alhazred eine echte Persön gewesen wäre und aus den Tiefen der verbotenen Städte Tod und Verdammnis aufsteigen und die Schänder der Gräber in Ihre endlosen Tiefen ziehen würden...
M4xw0lf
2015-09-04, 15:33:18
ISIS vernichtet mal wieder alte Grabanlagen in Palmyra, Weltkulturerbe
Verfluchte Wahnsinnige. Lässt mich fast auf die Möglichkeit eines jenseitigen Daseins in ewiger Verdammnis hoffen.
Heimatsuchender
2015-09-04, 23:52:05
Über den Passwort-Wahnsinn. Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahlen, Sonderzeichen.....
Dann noch mindestens x Zeichen.
Egal, ob beruflich oder privat.
tobife
M4xw0lf
2015-09-05, 00:03:08
Ja really, 12345 sollte gut genug sein für alles und jeden ;(
aufkrawall
2015-09-05, 00:08:38
Schlimm ist, wenn man Passwörter nicht mehr auf bereits genutzte zurückändern kann.
Die Liste wird dann immer länger... :freak:
Heimatsuchender
2015-09-05, 00:12:19
Schlimm ist, wenn man Passwörter nicht mehr auf bereits genutzte zurückändern kann.
Die Liste wird dann immer länger... :freak:
Das habe ich bei der Arbeit. Bereits genutzte Passwörter können 3 Jahre nicht benutzt werden. Und: Ich muss alle 3 Monate wechseln. Bei jeder Anwendung.:freak:
tobife
Dr.Doom
2015-09-05, 00:48:40
Über den Passwort-Wahnsinn. Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahlen, Sonderzeichen.....
Dann noch mindestens x Zeichen.
Egal, ob beruflich oder privat.Ich benutze für Passwörter schon eine Weile das Diablo 2-Item-Benennungskonzept:
"KingsSwordOfHaste"
"SchrapnellKaeseDerBiegsamkeit"
"KampfHenneDerGelassenheit"
"GartenNaseDesSteins"
Hört sich bekloppt an, aber ich kann mir den Krempel super merken! :freak:
resistansen
2015-09-05, 02:15:30
wer von euch hat nun versucht sich damit in des dr. dooms 3dc-account einzuloggen?
Plutos
2015-09-05, 04:02:23
Fuckety-fuck-you, Adobe :frown:
%%[ ProductName: Distiller ]%%
This PostScript file was created from an encrypted PDF file.
Redistilling encrypted PDF is not permitted.
%%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%
Sir Silence
2015-09-05, 10:32:56
über leute, die meine hilfe beim umzug anfordern, dann sagen "ja ich sprech nochmal ab wann, dann sag ich dir bescheid" und sich erst am nächsten morgen "oh, sorry hab vergessen dir bescheid zu sagen, in ner stunde gehts los!"
Gynoug MD
2015-09-05, 18:47:01
Über ehemalige Klassenkameraden, die als Jugendliche maximal den sozialen Status eines Hofnarren besaßen und jetzt, da sie einen durchaus guten Job haben, die oben erwähnte Jugendzeit durch peinlich aufgesetzte Wichtigtuerei und Arroganz zu kompensieren versuchen...:rolleyes:
Gimmick
2015-09-05, 18:51:07
Hundebesitzer, die ihre Tiere nicht unter Kontrolle haben.:mad:
Plutos
2015-09-05, 19:25:25
Über Neider, die ehemaligen Klassenkameraden den sozialen Aufstieg nicht gönnen :freak:
Gynoug MD
2015-09-06, 00:42:07
Über Neider, die ehemaligen Klassenkameraden den sozialen Aufstieg nicht gönnen :freak:
Über Leute, die Geschriebenes nicht richtig lesen (wollen)...;)
aufkrawall
2015-09-06, 00:50:24
wer von euch hat nun versucht sich damit in des dr. dooms 3dc-account einzuloggen?
TriefaugederEntfesselte klappt jedenfalls nicht. :frown:
Gynoug MD
2015-09-06, 01:00:13
TriefaugederEntfesselte klappt jedenfalls nicht. :frown:
WundEichelderDauergeile klappt auch nicht!
aufkrawall
2015-09-06, 01:03:24
Die Google-Ergebnisse (https://www.google.de/search?q=WundEichelderDauergeile&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=h3TrVaCQHoXvUvT6pPAH#q=WundEichel%2C+der+Dauergeile) deuten nicht auf Diablo 2 hin. :confused:
Gynoug MD
2015-09-06, 01:34:53
Die Google-Ergebnisse (https://www.google.de/search?q=WundEichelderDauergeile&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=h3TrVaCQHoXvUvT6pPAH#q=WundEichel%2C+der+Dauergeile) deuten nicht auf Diablo 2 hin. :confused:
Das habe ich womöglich wieder mit meiner Browser-Historie verwechselt.
Arcanoxer
2015-09-06, 07:54:48
Habe so eben meine Senseo mit offiziellen x2 Pads gefrellt.
Refuckulaten ausgeschlossen. *zitter*
Zum glück ist der Vodka noch 1/2 voll. :freak:
00-Schneider
2015-09-06, 09:18:42
Heute arbeiten.
#keinbock
Mosher
2015-09-06, 11:58:17
Nachbarn müssen sich mal wieder laut bemerkbar machen. Diese Leute sind offenbar unfähig, IRGENDWAS leise zu machen. Als ob sie jedem mitteilen müssten, dass sie existieren.
Asaraki
2015-09-06, 13:14:22
Nachbarn müssen sich mal wieder laut bemerkbar machen. Diese Leute sind offenbar unfähig, IRGENDWAS leise zu machen. Als ob sie jedem mitteilen müssten, dass sie existieren.
Du hast ihren Wirkungkreis gerade enorm erweitert xD
derpinguin
2015-09-06, 13:30:07
WundEichelderDauergeile klappt auch nicht!
Mal TropfEichelDerGonorrhoische probiert?
Mosher
2015-09-06, 14:16:04
Du hast ihren Wirkungkreis gerade enorm erweitert xD
:( Oh noes,...
Disconnected
2015-09-06, 14:28:13
Irgendein dämliches Arschloch bohrt hier am Sonntagnachmittag Löcher in die Wand. Am liebsten würde ich demjenigen den Bohrer wegnehmen und ihm ein Loch in den Schädel bohren. Vielleicht hilft das ja dem Hirn.
derpinguin
2015-09-06, 14:37:17
Kann ich nur empfehlen. Haben vorhin auch einem Menschen ein Loch in den Schädel gebohrt. Hat dem Hirn geholfen.
Morale
2015-09-06, 14:38:11
Dann helfe mal Disconnected und lass Druck bei ihm ab ;)
aufkrawall
2015-09-06, 14:39:32
Auf einmal erscheint Dr. Mabuse wie ein seriöser Arzt...
derpinguin
2015-09-06, 14:41:26
Dann helfe mal Disconnected und lass Druck bei ihm ab ;)
Hat er denn eine Hirnblutung?
Wo du wolle?
Morale
2015-09-06, 14:42:06
Hat er denn eine Hirnblutung?
Mache seiner Posts lassen darauf schließen
Gynoug MD
2015-09-06, 17:47:11
Mal TropfEichelDerGonorrhoische probiert?
Ja klappt, danke!
Frosdedje
2015-09-06, 19:12:40
Dass eingebettete Bilder und .gifs von abload.de in Foren teilweise kaum funktionieren d.h Bilder werden unvollständig angezeigt und .gifs laufen entweder nicht oder brechen ständig ab.
KinGGoliAth
2015-09-06, 19:25:39
Dass eingebettete Bilder und .gifs von abload.de in Foren teilweise kaum funktionieren d.h Bilder werden unvollständig angezeigt und .gifs laufen entweder nicht oder brechen ständig ab.
abload ist schon seit jahren ein dritte welt hoster. leider gibt es auch im 3dc noch immer leute, die das nicht mitbekommen haben.
meine hyperchristliche Bekehrungscousine ist zu Besuch und will morgen vormittag mich treffen -.- dafuq :(
Muselbert
2015-09-06, 19:45:42
Die Mausrad-Taste meiner Maus ist defekt, wie soll ich jetzt Links in neuen Tabs öffnen ohne zweimal klicken zu müssen? Und das an einem Sonntag :freak:
Hucke
2015-09-06, 19:48:23
Ach was. Der hat seinen Titel gekauft und ist in der Politik (https://vimeo.com/108997851).
Plutos
2015-09-06, 19:58:29
Die Mausrad-Taste meiner Maus ist defekt, wie soll ich jetzt Links in neuen Tabs öffnen ohne zweimal klicken zu müssen? Und das an einem Sonntag :freak:
Strg + Linksklick?
Frosdedje
2015-09-06, 20:04:57
abload ist schon seit jahren ein dritte welt hoster. leider gibt es auch im 3dc noch immer leute, die das nicht mitbekommen haben.
Es wäre ja nicht so, als würde abload.de bei mir Probleme machen, denn bisher waren die Probleme erst kürzlich aufgetreten.
Allerdings weiß ich nicht, ob bei abload serverseitig was im Argen liegt oder ob es was mit der aktuellen Firefox-Version (nutze
die Version 40.0.3; ich habe vorsorglich Feedback an Mozilla weitergegeben) zu tun hat.
Zumal ein Nachladen der jeweligen Seiten zu einer Art "russisch Roulette" verkommt d.h mit Glück nur 1x nötig und alles wieder paletti,
aber oft bleibt der Fehler nach gefühlt drölfzig Mal Neuladen bestehen und zudem tritt das unregelmäßig auf.
P.S: Immerhin verwende ich einen anderen Bilduploader als abload.
Muselbert
2015-09-06, 20:05:35
Strg + Linksklick?
Weiß ich, funktioniert einhändig aber nicht so leicht und sind streng genommen ja auch zwei Klicks. :D
MarcWessels
2015-09-06, 20:44:12
meine hyperchristliche Bekehrungscousine ist zu Besuch und will morgen vormittag mich treffen -.- dafuq :(Sach einfach, dass Du da noch schläfst.
Fusion_Power
2015-09-06, 20:50:47
Mein 2MBit DSL is schon wieder langsamer geworden, nur noch knapp 195kb/s max, vor einigen Tagen waren es noch 210kb/s. Und ich hab mal mit den vollen 256kb/s angefangen. Telekom halt.
Rooter
2015-09-06, 21:41:38
meine hyperchristliche Bekehrungscousine ist zu Besuch und will morgen vormittag mich treffen -.- dafuq :(Dann denk an umgedrehte Kruzifixe und Knoblauch...
Weiß ich, funktioniert einhändig aber nicht so leicht und sind streng genommen ja auch zwei Klicks. :DBier oder Penis in der anderen Hand?
MfG
Rooter
M4xw0lf
2015-09-06, 21:45:31
meine hyperchristliche Bekehrungscousine ist zu Besuch und will morgen vormittag mich treffen -.- dafuq :(
Sicher um dir dabei zu helfen, Gott zu finden. Frohlocket! :smile:
Plutos
2015-09-06, 22:09:04
Ein bisschen physischer Kontakt zu realen Menschen schadet dir gar nicht :smile:
Muselbert
2015-09-06, 22:55:18
Bier oder Penis in der anderen Hand?
MfG
Rooter
Beides natürlich, was für eine unnötige Frage... :freak:
Gynoug MD
2015-09-07, 00:43:06
Wundervoll!
Diese Diskussionen mit fundamentalistischen Christen sind so herrlich erbaulich!
Zeige ihr als Zeichen einer Deeskalation deinerseits einfach dein Hobbyzimmer mit Fossiliensammlung, Harry-Potter-Poster und dem neuen Haustier, einen schwulen Heavy-Metal-Quastenflosser.
Silentbob
2015-09-07, 08:22:15
6 Grad heute Morgen....
KinGGoliAth
2015-09-07, 12:40:45
da hatte man sich so einen schönen plan gemacht und dann heißt es plötzlich "kannst du mal kurz helfen?"...hat 2 1/2 stunden gedauert. plan für die tonne. :rolleyes:
und seit ich eine ssd im rechner habe und die alte raptor nicht mehr ständig am rattern ist kommen mir die lüfter im rechner plötzlich ziemlich laut vor. :usad:
Surtalnar
2015-09-07, 12:45:33
Da will man mal Nachrichten lesen, und dann das.
http://abload.de/img/nachrichtenfws1g.png
EvilOlive
2015-09-07, 13:04:12
ublock origin und anderen Browser nutzen?
Ein bisschen physischer Kontakt zu realen Menschen schadet dir gar nicht :smile:
die hatte Pockennarben im Gesicht. Und sie möchte Gedichte veröffentlichen...
KinGGoliAth
2015-09-07, 15:37:12
die hatte Pockennarben im Gesicht. Und sie möchte Gedichte veröffentlichen...
hackfresse und fertig mit der welt? warum hat sie noch keinen 3dc account?!
M4xw0lf
2015-09-07, 15:46:23
Echt jetz! Lyka, übernehmen Sie! Sag ihr einfach, es gibt da haufenweise verlorene Seelen, die der Rettung bedürfen!
bei fertig mit der Welt wäre das ja kein Problem, aber sie ist sehr extrovertiert und total gut drauf... wegen J.H. Crist :cool:
resistansen
2015-09-07, 16:24:24
das erinnert mich an eine frauentauschfolge.
http://www.myvideo.de/watch/1156349/Best_of_Nancy_Frauentausch
noch erschreckender als alles ist die aussage
"das erinnert mich an eine frauentauschfolge"
das erinnert mich an eine frauentauschfolge.
http://www.myvideo.de/watch/1156349/Best_of_Nancy_Frauentausch
https://media.giphy.com/media/2xIOiAPXonois/giphy.gif
M4xw0lf
2015-09-07, 16:27:44
Das stümmt :eek:
Sven77
2015-09-07, 16:31:06
;D;D;D
RainingBlood
2015-09-07, 17:16:37
Mein Chinaphone wurde auf den Weg geschickt
Rockhount
2015-09-07, 18:25:28
Über die verfickte Deutsche Bahn...was ein Haufen Nixkönner
RainingBlood
2015-09-07, 18:42:02
im falschen Thread gepostet
Gynoug MD
2015-09-07, 18:59:55
bei fertig mit der Welt wäre das ja kein Problem, aber sie ist sehr extrovertiert und total gut drauf... wegen J.H. Crist :cool:
Ah, wie diese ganzen supercharismatischen US-Prediger!
Wat is denn jetzt, dürfen wir dich nach dem Treffen in die Kaste der fundamentalistischen 1:1 Bibelnachleber einreihen, oder nicht?
Wurde sie handgreiflich gegenüber nicht christlichen Wohnungsgegenständen?
PS:
Meine Tante hat damals einen Großteil meiner MastersOf TheUniverse-Sammlung im hohen Bogen in die Mülltonne geworfen, nachdem ich ihr gezeigt hatte, was Mantenna mit seinen Augen machen kann.
ja. Sie lebt seit ca. 4 Jahren in Berlin, ich bin ihr aus dem Weg gegangen, so gut ich konnte und kaum bin ich im Erzgebirge, ist sie auch hier... und macht einen Kirchenworkshop in meiner Exgemeinde -.-
ja, sehr charismatisch angehaucht imho... ich bin da eher... zurückhaltend... ich habe dern Hermit-Spruch zitiert, als sie mich fragte, wann wir uns in Berlin treffen :freak:
zMmfgnaMb-k
Gynoug MD
2015-09-07, 19:58:06
Ich bin eigentlich sehr liberal in Bezug auf (christliche) Glaubensfragen und -Richtungen, wenn`s aber z.B. anfängt mit "Wunderheilungen" oder kompletter Realitätsverweigerung gegenüber der großen bunten Welt, wird`s haarig.
Erschreckenderweise haben gerade viele junge Frömmler Einstellungen wie vor 100 Jahren!:confused:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.