Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
rotkäppchen
2011-04-14, 17:31:42
Splitterbruch des Kahnbeines an der linken Hand. 6-12 Wochen Gips, je nachdem ob operiert werden muss oder nicht.
viel spaß, zu 80 % muss das operiert werden.
hatte heute davon irgendwie sehr viel auf der arbeit. :|
topic: das so wenig fahrstühle an u- und sbahnen sind. und das so viele so ein riesen wind wg. den streiks der gdl machen. vorhin gut zur arbeit gekommen und seit um 13 uhr fährt alles sogar überpünktlich.
Nulltarif
2011-04-14, 21:05:11
Ab Mai beginnen bei uns an der RS die Prüfungen :(. So ein scheiß!
Vor allem Mathe :freak:.
Heimatsuchender
2011-04-14, 22:24:39
<-- ärgert sich immer noch über seine Erkältung. Dazu kommt, daß ich heute wieder beim Arzt war. Und was sagt der? Antwort: Sie haben so ein "Rasseln" in der Lunge.;(
Genau so fing es vor nicht all zu langer Zeit auch an. Erst erkältet und dann wochenlang krank. Das kann ich jetzt nicht gebrauchen. Aber: Wenn es so kommen sollte, kann ich es auch nicht ändern.
tobife
rotkäppchen
2011-04-15, 00:07:21
kost benzin auch 3 mark 10 scheiß egal, es wird schon gehn.
boah 1,599 für Super, der noch nicht mal vorrätig ist. :mad:
Heimatsuchender
2011-04-15, 00:21:53
kost benzin auch 3 mark 10 scheiß egal, es wird schon gehn.
boah 1,599 für Super, der noch nicht mal vorrätig ist. :mad:
Wenn das mit den Spritpreisen so weitergeht, werden wir bald die Grünen wählen müssen. Die forderten ja: 5,00 DM für den Liter Benzin. Die Ölmultis nehmen uns vermutlich bald mehr ab.
tobife
rotkäppchen
2011-04-15, 00:24:59
Wenn das mit den Spritpreisen so weitergeht, werden wir bald die Grünen wählen müssen. Die forderten ja: 5,00 DM für den Liter Benzin. Die Ölmultis nehmen uns vermutlich bald mehr ab.
tobife
1,60 ist meine schmerzgrenze.
morgen tank ich nochmal für 20 euro geschätzte 5 liter.
das auto bleibt stehen, nur noch rad und bahn.
das auto dann nur noch für den wocheneinkauf.
über die Preise in der deutschen Oper in Berlin...
Heimatsuchender
2011-04-15, 00:51:17
1,60 ist meine schmerzgrenze.
morgen tank ich nochmal für 20 euro geschätzte 5 liter.
das auto bleibt stehen, nur noch rad und bahn.
das auto dann nur noch für den wocheneinkauf.
Ich habe kein Auto (nutze öffentliche Verkehrsmittel), empfinde es aber als Wucher.
tobife
Man[n] steht morgens auf...
Man[n] duscht, pflegt sich... man[n] riecht sehr gut, ist frisch. Frische Unterhose... 2 Stunden später in der Arbeit... muss man[n] KACKEN... zwar stinke ich nicht nach einer Klorunde, aber irgendwie hasse ichs wenns kurz danach soweit ist.
Ich hoffe nun dass die Konsistenz optimal ist und nicht viel Klopapier benötigt wird.
iss einfach weniger Ballaststoffe
so...
ärgerlich ist, dass sie morgen Star Trek 1st Contact nicht bringen. Der ist doch super...
tobife
Jo, das war aber zu DMark-Zeiten. Heute würde noch die Währung geändert werden :(
Wieviel ist bei euch Spritpreis?
KinGGoliAth
2011-04-15, 14:11:02
noch 60% volle dreikammer original hp farbpatrone will aus unbekannten gründen einfach nicht mehr drucken. einfach so, 60% voll und original!
kann sich jeder denken wieviel geld ich jetzt wegschmeissen kann. nie wieder so eine scheiße mit in die patrone integrierten druckköpfen. :mad::mad::mad:
hab mir jetzt nachgefüllte patronen für einen bruchteil des preises geholt, sollen sie so lange halten wie sie wollen. sonst kommt der drucker weg und es kommt ein neuer mit geringen betriebskosten ins haus.
bodenlose unverschämtheit sowas. :mad:
Man[n] steht morgens auf...
Man[n] duscht, pflegt sich... man[n] riecht sehr gut, ist frisch. Frische Unterhose... 2 Stunden später in der Arbeit... muss man[n] KACKEN... zwar stinke ich nicht nach einer Klorunde, aber irgendwie hasse ichs wenns kurz danach soweit ist.
Ich hoffe nun dass die Konsistenz optimal ist und nicht viel Klopapier benötigt wird.
http://s1.directupload.net/images/user/110412/4dflnqng.png
sowas kann auch nur von dir kommen. X-D
1,59€ für super habe ich heute morgen gesehen.
sun-man
2011-04-15, 14:13:27
13,71875 Duden vom Amazon (http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040157).
THEaaron
2011-04-15, 14:15:58
Gerade das erste mal den neuen Krankenversicherungsbeitrag für Studenten gelatzt.. aua :usad:
Wieso arbeite ich nicht einfach nur 10Stunden pro Woche und hol mir den Rest von Bafög? Hmmm... :uponder:
Nein.
Watson007
2011-04-15, 14:30:17
noch 60% volle dreikammer original hp farbpatrone will aus unbekannten gründen einfach nicht mehr drucken. einfach so, 60% voll und original!
kann sich jeder denken wieviel geld ich jetzt wegschmeissen kann. nie wieder so eine scheiße mit in die patrone integrierten druckköpfen. :mad::mad::mad:
hab mir jetzt nachgefüllte patronen für einen bruchteil des preises geholt, sollen sie so lange halten wie sie wollen. sonst kommt der drucker weg und es kommt ein neuer mit geringen betriebskosten ins haus.
bodenlose unverschämtheit sowas. :mad:
hol dir besser einen Brother-Tintenpisser. Ich habe den MFC-255CW und als Tintenpatronen kann ich diese verwenden:
http://www.amazon.de/hochwertige-kompatible-Druckerpatronen-kompatibel-MFC-6890CDW/dp/B001TOJEWG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302870454&sr=8-1
20 Patronen für 12 Euro sind in Ordnung, finde ich :biggrin: Das einzige was mich an meinem stört ist, das er manchmal mitten in der Nacht anfängt die patronen zu reinigen...
20 patronen für 12 Euro, da sieht man erst was für Margen bei den Original-Patronen hinter sind, unglaublich...
BolldogeV
2011-04-15, 20:42:16
Türkischer User macht Radau! :mad:
http://www.abload.de/thumb/lolrofls7es.png (http://www.abload.de/image.php?img=lolrofls7es.png)
rotkäppchen
2011-04-15, 22:41:34
die "billig" tanke hat kein super mehr, würde aber 1,539 kosten.
die "teurer weil starker konzern" hat super und der ist bei 1,599.
in einigen teilen hat der auch gleich gezogen mit super plus, kostet beides also 1,679.
Heimatsuchender
2011-04-16, 00:07:28
in einigen teilen hat der auch gleich gezogen mit super plus, kostet beides also 1,679.
Hier auch. Zwischen 1,60 Euro und 1,66 Euro der Liter Super. Pünktlich zum Ferienbeginn.
tobife
Watson007
2011-04-17, 03:59:48
ich wollte mir Visitenkarten bestellen (kann man immer gebrauchen), aber bei vistaprint verlangen sie für den versand mehr als für die dinger an sich -- 8,57 Euro Versand für 3 Wochen Dauer :freak: das überleg ich mir dann doch nochmal
eine schier endlos durchgewachte Nacht und dann klingeln hier die Zeugen Jehovas :eek:
ich vertrage Tyrconnell nicht. Bereits bei Nutzung, nicht hinterher ein Kater sowie Magenprobleme.
Watson007
2011-04-17, 13:59:10
in der Visitenkarten-Branche scheint es ja viel Abzocke zu geben. Ich schaue gerade bei www.overnightprints.de, und das verlangen die als Versandkosten:
15 Tage - 9,98
7 Tage (Nachnahme) 15,88
4 Tage (ohne Nachnahme) 13,98
3 Tage 18,34
2 Tage 35,68
nur für die Versandkosten, wohlgemerkt! und für die mindestbestellmenge von 250 stück
:freak:
mofhou
2011-04-17, 18:03:56
Zettel unterm Scheibenwischer gefunden "Entschuldigung für die Beule!!!!", erst einmal nen riesen Schreck bekommen, war dann aber Gottseidank nur das Nummerschild ein bisschen beschädigt.
Aber ist es denn zu viel verlangt vielleicht seine Nummer zu hinterlassen (hätte ja nicht mal Geld verlangt bei der Bagatelle). Nein, man macht lieber Fahrerflucht, ich hab große Lust gerade, das ganze zur Anzeige zu bringen...:mad::mad::mad:
rotkäppchen
2011-04-17, 18:05:46
Zettel unterm Scheibenwischer gefunden "Entschuldigung für die Beule!!!!", erst einmal nen riesen Schreck bekommen, war dann aber Gottseidank nur das Nummerschild ein bisschen beschädigt.
Aber ist es denn zu viel verlangt vielleicht seine Nummer zu hinterlassen (hätte ja nicht mal Geld verlangt bei der Bagatelle). Nein, man macht lieber Fahrerflucht, ich hab große Lust gerade, das ganze zur Anzeige zu bringen...:mad::mad::mad:
würde ich eiskalt machen.
wenn man nicht mal den arsch in der hose hat die nummer drunter zu schreiben, hat der jenige es nicht anders verdient.
auch wenn die chance gering ist, denjenigen zu erwischen.
Watson007
2011-04-17, 18:09:06
würde ich eiskalt machen.
wenn man nicht mal den arsch in der hose hat die nummer drunter zu schreiben, hat der jenige es nicht anders verdient.
auch wenn die chance gering ist, denjenigen zu erwischen.
bringt nix. Auf solchen Schäden bleibt man in der Regel sitzen.
Alex31
2011-04-17, 21:52:51
Das mein Urlaub zu Ende geht.
empfindlicher Magen
1 Tasse Tee i.O.
eine 2. Tasse Tee Magendrücken...
drexsack
2011-04-18, 11:52:30
Diese scheiß Lokführer streiken schon wieder, diesmal 60 Stunden, yay. Damit kann ich in Niedersachsen (metronom) mein Semesterticket mal komplett vergessen und mir stattdessen ein IC/ICE Ticket der scheiß Bahn gönnen, ich habs ja (y) Den Pennern werde ich persönlich in's Abteil scheißen und dann ein Böller reinstecken.
(R)evolutionconcept
2011-04-18, 13:13:56
Keine Pimentkörner im Haus....dabei wollte ich doch einen Hühnernudeltopf machen. :usad:
Thanatos
2011-04-18, 13:43:15
Über Musikspezialitäten mit gesalzenen Preisen. Sorten Mulds "Mark II" kostet 40,- € und die beiden Alben von Anders Norudde gehen ab 24,- € los. :usad:
feflo
2011-04-18, 14:57:56
Über Musikspezialitäten mit gesalzenen Preisen. Sorten Mulds "Mark II" kostet 40,- € und die beiden Alben von Anders Norudde gehen ab 24,- € los. :usad:
Kann ich gut nachvollziehen bei n paar Schallplatten die ich habe. Opeth Erstpressungen oder so manc Post Rock Platte die selten ist. Tja was macht man nicht alles für den unkomprimierten Musikgenuß!? :usad: :upara:
sei laut
2011-04-18, 17:19:48
Fehler im Supermarkt, den ich bei anderen immer nicht leiden kann. Hab zu nem Artikel gegriffen, der schon nicht mehr im Sortiment gelistet war. Hätte mir auffallen müssen.. wenn ich nur die Zeichen erkannt hätte. :usad:
airbag
2011-04-18, 22:12:24
Irgendwie wundert es mich nicht wirklich, dass Hermes meine Adresse nich findet, DHL dagegen schon. Außerdem scheint Hermes neuerdings auch Briefe zu zustellen. Sonst könnte ich mich nicht erklären, warum ich nur keine Post vom meinem Stromversorger bekomme. (Es geht mir nämlich langssam auf den Sack ständig dort anrufen zu müssen) :mad:
KinGGoliAth
2011-04-18, 23:06:27
faggot bei ebay verschickt als hermes shop2shop, läßt es sich aber wie ein normales paket bezahlen.
jetzt darf ich das paket da auch noch abholen gehen. was für ein sinnfreier mist. ein produkt für leute mit zuviel zeit, aber hauptsache 50 cent gespart! :facepalm:
Mosher
2011-04-18, 23:20:41
ey...!
Gerade noch mal auf das Angabenblatt meiner Matheklausur geschaut und festgestellt, dass ich eine Winzigkeit übersehen hab
"... und geben sie die Ergebnisse in Polarform an" --> Witz. Einfahc verschenkte Punkte
ARGGH! Und dabei hatte ich massig Zeit.
Nuja, watt soll´s.
Thanatos
2011-04-19, 12:05:56
Ich habe heute Spätdienst und nicht Frühdienst. Wunderte mich schon, warum mich meine Kollegen so leicht irritiert anschauten, als ich um 6:20 zur Übergabe erschien. :usad:
Watson007
2011-04-19, 12:14:57
faggot bei ebay verschickt als hermes shop2shop, läßt es sich aber wie ein normales paket bezahlen.
jetzt darf ich das paket da auch noch abholen gehen. was für ein sinnfreier mist. ein produkt für leute mit zuviel zeit, aber hauptsache 50 cent gespart! :facepalm:
jeder gang macht schlank :tongue:
immer, wenn etwas gut läuft, man sich unternehmenstechnisch auf einen Platz bugsiert hat, der einem gefällt, wird alles wieder umgeworfen, dies als "update" verkauft und man noch weiter zurückfällt als vorher, als man in der Firma angefangen hat...
Morgaine
2011-04-19, 14:04:54
Jeder sagt einem das Übelkeit nur in den ersten drei Monaten vorkommt und es dann besser wird .. ha .. irgendwie fängt das bei mir jetzt erst richtig an -_-
Radeonfreak
2011-04-19, 14:06:01
Nach dem 4. wirds besser :)
DK2000
2011-04-19, 15:09:57
Windows 7 stellt nach dem Hochfahren das Standardenergieprofil auf ENERGIESPARMODUS!
Boa kotzt mich das an dass man 5 Min nicht da ist und danach die Kiste aus dem Standby gerüttelt werden muss! ARGH!!!
Watson007
2011-04-19, 20:57:20
wollte für meinen vater einen pc für unter 100 euro suchen, aber finde nix vernünftiges... :( 2 gb ram sollten schon sein, und manche dieser pcs kommen dann noch mit 40-80 gb festplatte daher:rolleyes:
airbag
2011-04-19, 21:20:23
Irgendwie wundert es mich nicht wirklich, dass Hermes meine Adresse nich findet, DHL dagegen schon. Außerdem scheint Hermes neuerdings auch Briefe zu zustellen. Sonst könnte ich mich nicht erklären, warum ich nur keine Post vom meinem Stromversorger bekomme. (Es geht mir nämlich langssam auf den Sack ständig dort anrufen zu müssen) :mad:
Ich glaube ich krieg langsam einen dicken Hals.
Statt einen Zweit oder Drittversuch zu starten steht jetzt in der Statusanzeige.
Die angegebene Adresse wurde nicht gefunden. Bitte seien Sie uns bei der Adressklärung behilflich. Unsere Telefonnummer lautet: 01805/333325 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom/Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min)
Jetzt darf ich noch 42 Cent die Minute für deren Unfähigkeit zahlen. :P :mad:
rotkäppchen
2011-04-19, 21:31:13
arbeitskollegin wurde heute im treppenhaus der arbeit überfallen und fast vergewaltig.
hoffentlich kriegen die das schwein. :mad: immerhin war er so dumm und hat genau in die kameras vom nachbargeschäft gelinst und es gibt zeugen.
ZapSchlitzer
2011-04-19, 22:03:08
Darüber, dass mir das Krankenhaus Rechnungen für eine CT-Untersuchung, Röntgenaufnahmen, Behandlung usw. für insgesamt ~400€ zugeschickt hat :freak:
Wozu in der Hölle, zahle ich denn in die Gesetzliche ein :mad:
rotkäppchen
2011-04-19, 22:04:43
vielleicht ist es ein privater radiologe.
Heimatsuchender
2011-04-19, 22:10:51
<-- Fiese Erkältung. :mad:
Da wartet man einen Tag bis man zum Arzt geht (ist ja nicht so schlimm) und dann wird es schlimm.;(
tobife
ZapSchlitzer
2011-04-19, 22:12:02
vielleicht ist es ein privater radiologe.
Bin jetzt nicht so bewandert (letzter Krankenhausaufenthalt war vor 10 Jahren),
aber wird man über sowas nicht schon vorher in Kenntnis gesetzt?!
Praxisgebühr ist ja klar aber sowas!
Naja, werde mal bei meiner KK nachfragen bzw. dem Krankenhaus.
rotkäppchen
2011-04-19, 22:22:00
wir arbeiten auch mit einigen radiologen zusammen.
einer davon hat keine kassenzulassen und macht reine privatleistung, also nur für die privatversicherten bzw. die, die es selber zahlen (wollen/können/...).
Heimatsuchender
2011-04-19, 23:17:01
wir arbeiten auch mit einigen radiologen zusammen.
einer davon hat keine kassenzulassen und macht reine privatleistung, also nur für die privatversicherten bzw. die, die es selber zahlen (wollen/können/...).
Sowas müsste der einem doch sagen, oder? Als ich vor kurzem zum Röntgen und MRT musste, war die erste Frage: Privat oder Gesetzlich?
tobife
rotkäppchen
2011-04-20, 00:04:10
Sowas müsste der einem doch sagen, oder? Als ich vor kurzem zum Röntgen und MRT musste, was die erste Frage: Privat oder Gesetzlich?
tobife
nicht unbedingt, bei den "privaten" hat es auf dem praxisschild zu stehen.
wenn hier beim privat-radiologen angerufen wird, fragen die auch, ob kasse oder privat/bg, gibt man kasse an, sagen die gleich "nee ist nicht".
Heimatsuchender
2011-04-20, 00:16:21
nicht unbedingt, bei den "privaten" hat es auf dem praxisschild zu stehen.
wenn hier beim privat-radiologen angerufen wird, fragen die auch, ob kasse oder privat/bg, gibt man kasse an, sagen die gleich "nee ist nicht".
Das kenne ich.;(
Das war gar nicht so leicht, die Termine zu bekommen.
Ansonsten ärgere ich mich weiter über die Erkältung. Mal ist mir warm, jetzt friere ich.....
tobife
Heimatsuchender
2011-04-21, 00:13:13
Über mein Lenovo Ideapad. Die einjährige Garantie von Lenovo ist gerade vorbei und jetzt fängt das Ding an rumzuzicken.:mad:
tobife
KinGGoliAth
2011-04-21, 00:38:53
assi-nachbar guckt entweder wrestling oder zockt dergleichen (auf konsole natürlich, konsolenspieler sind so) und schreit bei offenem fenster rum oder gibt andere undefinierbare geräusche von sich.
aneurysma plz. :rolleyes:
Über mein Lenovo Ideapad. Die einjährige Garantie von Lenovo ist gerade vorbei und jetzt fängt das Ding an rumzuzicken.:mad:
tobife
hat schon einen grund, wenn hersteller nur 1 jahr garantie geben. :D
Heimatsuchender
2011-04-21, 00:55:05
hat schon einen grund, wenn hersteller nur 1 jahr garantie geben. :D
X Nicht lustig.;(
Das Ding wird benutzt, bis es nicht mehr geht. Und wenn ich jeden Tag ein Backup machen muß.
Jetzt geht die Sucherei nach was neuem wieder los.;(
tobife
Basil Lisk
2011-04-22, 00:25:04
Der Klassiker: Was ich in 3 Jahren nicht geschafft hab, schafft ein guter Freund in 3 Wochen: Aus einer guten Freundschaft ne Beziehung zu starten ... Nur ist das Mädel dasselbe ...
Der Klassiker: Was ich in 3 Jahren nicht geschafft hab, schafft ein guter Freund in 3 Wochen: Aus einer guten Freundschaft ne Beziehung zu starten ... Nur ist das Mädel dasselbe ...
mein tiefstes Verständnis. Ich kenne das Gefühl.
mapel110
2011-04-22, 23:46:10
Oma gestürzt und im Krankenhaus für die nächsten Wochen. Ostern im ARSCH.
Heimatsuchender
2011-04-23, 01:40:06
Ich habe gerade 4 GB an Daten auf eine Speicherkarte kopiert. Jetzt sagt die Speicherkarte: Es ist nichts angekommen. :mad:
Jetzt darf ich den ganzen Mist nochmal machen.;(
tobife
Das es gerade hier in Köln stark donnert und ich dadurch nicht schlafen kann.
Gute nacht und denkt daran Jesus liebt euch:biggrin:
Heimatsuchender
2011-04-23, 02:22:25
Das es gerade hier in Köln stark donnert und ich dadurch nicht schlafen kann.
Gute nacht und denkt daran Jesus liebt euch:biggrin:
50 KM neben Köln. Es ist eine wolkenfreie klare und warme Nacht. Fast schon zu warm.
Ich bin immer noch dabei, die Daten zu kopieren. :mad:
tobife
rotkäppchen
2011-04-23, 02:55:15
ich bereue es gerade, dass ich es noch immer nicht geschafft habe die scheiß fliegengitter am fenster dran gemacht zu haben. :mad:
so geiles wetter und ich muss, wg. starker insektenallergie und heuschnupfen die fenster zu haben.
KinGGoliAth
2011-04-23, 04:29:34
müsste schon längst im bett sein. :freak:
grad vor der tür ein/zwei zigaretten geraucht und dabei festgestellt, das es tatsächlich frauen gibt, die im erdgeschoss bei offenem fenster mit bett ganz nah an eben diesem fenster sich einen runterholen. Laut. SEHR laut. So laut, dass man es in der ganzen straße hört. und nicht nur einmal. 3 ganze durchgänge hat die geschafft.
was mich daran stört? dass ich jetzt wieder unchristliche gedanken hab, aber eigentlich schlafen sollte :ugly:
DK2000
2011-04-23, 07:16:23
grad vor der tür ein/zwei zigaretten geraucht und dabei festgestellt, das es tatsächlich frauen gibt, die im erdgeschoss bei offenem fenster mit bett ganz nah an eben diesem fenster sich einen runterholen. Laut. SEHR laut. So laut, dass man es in der ganzen straße hört. und nicht nur einmal. 3 ganze durchgänge hat die geschafft.
was mich daran stört? dass ich jetzt wieder unchristliche gedanken hab, aber eigentlich schlafen sollte :ugly:
Sei ein guter Nachbar und geh ihr das nächste Mal zur Hand! ;D
B2T: Könnt ich bitte ein analoges Auto haben? Die mit Elektronik spacken nur rum und dass sag ich als Informatiker! ;D
rotkäppchen
2011-04-23, 11:51:00
beschiss bei der bucht. :mad:
kleine kaffeemaschine bekommen für paar euro, die NEU sein soll und auch als NEU eingestellt war mit der beschreibung, dass sie ausgepackt, aber nie benutzt wurde.
ich pack das ding aus und es ist vollgespritzt mit kaffee und der wasserbehälter ist verkalkt.
:uexplode:
ok, man kann es sauber machen und das werde ich gleich auch erstmal, aber das ist definitiv beschiss.
Das erste Mal in meinem Leben habe ich mir vorgenommen, treu zu sein (Freundin grad im Urlaub bei ihren Eltern), das wollt ich mir nicht nach erst einem Monat versauen. :D
Aber wär das vor 2 Monaten passiert (und ich vll voll), dann hätt ich das getestet. :D
KinGGoliAth
2011-04-23, 14:48:35
Das erste Mal in meinem Leben habe ich mir vorgenommen, treu zu sein (Freundin grad im Urlaub bei ihren Eltern), das wollt ich mir nicht nach erst einem Monat versauen. :D
Aber wär das vor 2 Monaten passiert (und ich vll voll), dann hätt ich das getestet. :D
ack! es gibt bestimmt mindestens ein dutzend pornofilme, die genau so anfangen. :freak:
hab ich gehört. :whistle:
zum thema: seit einem jahr gucke ich bei ebay nach einem rennrad aber immer werden die interessanten flitzer zu teuer. jetzt wo es wärmer wird gehen die preise erstrecht in die höhe. shit, azyklisches kaufen my ass. :rolleyes:
Heimatsuchender
2011-04-23, 22:09:39
Hier sind letzte Nacht so komische gelbe Staubdinger/Pollen angeweht worden (keine Ahnung, was das genau ist). Es ist alles voll: Vorm Haus, Balkon, Fenster, Autos, die Staße....Der Dreck geht nicht einfach mit Fegen weg. Nein. Man braucht Wasser und/oder einen Gartenschlauch, zumindest vorm Haus, auf dem Balkon. Die Autofahrer dürfen ihre Karren auch säubern. Und das beste: Heute vormittag war ich zu Fuß unterwegs. Einmal Wind und man ist auch voll mit gelbem Zeug.:mad:
tobife
rotkäppchen
2011-04-24, 09:56:22
über nacht dicke nase bekommen mit aasigen schmerzen in der gesamten rechten gesichtshälfte.
:mad:
hier gibts natürlich keinen durchgängigen notdienst für hno und auf einen AIPler im krankenhaus vertrau ich nicht, der sich mit hno nicht ein stück auskennt.
Karümel
2011-04-24, 10:57:11
Gestern mit dem Rad hingelegt, Beine/ Knie Hautabgeschürft. Heute gutes Wetter und Radfahren geht nicht und Motorradfahren auch nicht. :(
Nulltarif
2011-04-24, 11:21:14
Das isch Halsweh hab ;(
Viper2011
2011-04-24, 12:05:44
Hier sind letzte Nacht so komische gelbe Staubdinger/Pollen angeweht worden (keine Ahnung, was das genau ist). Es ist alles voll: Vorm Haus, Balkon, Fenster, Autos, die Staße....Der Dreck geht nicht einfach mit Fegen weg. Nein. Man braucht Wasser und/oder einen Gartenschlauch, zumindest vorm Haus, auf dem Balkon. Die Autofahrer dürfen ihre Karren auch säubern. Und das beste: Heute vormittag war ich zu Fuß unterwegs. Einmal Wind und man ich auch voll mit gelbem Zeug.:mad:
tobife
Das gelbe Staubzeug kommt von den Birken und Fichten.... alle Fällen und Tannen pflanzen, dann ist ruhe :freak: Das Zeug ist aber auch ekelhaft. Dringt überall durch und putzen ist fürn Popo :mad:
Rooter
2011-04-24, 14:53:00
Hier sind letzte Nacht so komische gelbe Staubdinger/Pollen angeweht worden (keine Ahnung, was das genau ist). Es ist alles voll: Vorm Haus, Balkon, Fenster, Autos, die Staße....
Ack! Gestern Auto gewaschen, heute komm' ich raus... :O :mad:
MfG
Rooter
Sven77
2011-04-24, 14:55:45
Nennt sich Natur und das ist jedes Jahr :ugly:
clockwork
2011-04-24, 15:47:13
Im letzten Jahr gab es schon so tolle Dinge in der Umgebung, wie ein Alkoholiker der wegen einem Parkplatz die Nachbarn mit einer Axt angreift die dadurch schwer verletzt werden. (http://www.localxxl.com/de/lokal_nachrichten/merching/nachbarschafts-streit-in-merching-mit-axt-auf-rivalen-losgeschlagen-1280141777-ftr/) Dieses Jahr wars noch nichts außergewöhnliches. Schwerverletzte unschuldige, weil besoffene Schlägereien anfangen. Sachschäden durch alkoholisierte Jugendliche, die meinen den Bahnhof, Busbahnhof und Privateigentum kaputt machen zu müssen. Ein Arbeitskollege der jede Woche rumprahlt wie krass viel er doch trinken kann, zwei Tage später noch Kopfschmerzen hat und sich an nichts erinnern kann bricht sich im Suff den Oberschenkelhals und geht drauf. Die zwei Spieplätze auf denen Nadeln von Fixer die von Alkoholikern in Beschlag genommen werden und überall Splitter von kaputten Flaschen liegen. Über ne Stunde mit Einer in der Notaufnahme warten bis sie bewusstlos wird, weil alles mit Alkoholvergiftungen voll ist - so was halt. Gestern hats mal wieder einer geschafft im nicht nüchternen Zustand ne 7 Jährige am helligten Tag tot zu fahren. Gibt sicher mildernde Umstände. :up::(
KinGGoliAth
2011-04-25, 01:55:48
eben noch schnell meine freundin mit dem rad nach hause gebracht, da fällt mir meine batterielampe fürs fahrrad aus der hand: matsch. :|
fuck! :mad:
war zwar nur so ein 7 euro ding aus dem supermarkt aber totzdem ätzend.
frohe ostern...:rolleyes:
Das man mittlerweile mit 30 Minuten Youtube mehr Werbung abbekommt als mit 30 Minuten TV.
Und dann justinTV etc
Strawberry Toaster Strudels... really?
http://3.bp.blogspot.com/_ckaETkRu9LA/TQvF7bj_oCI/AAAAAAAAFoo/f6q-TxyxfGE/s1600/Strawberry_Toaster_Strudel.jpg
DK2000
2011-04-26, 07:16:43
seit einem jahr gucke ich bei ebay nach einem rennrad aber immer werden die interessanten flitzer zu teuer. jetzt wo es wärmer wird gehen die preise erstrecht in die höhe. shit, azyklisches kaufen my ass. :rolleyes:
Ich schau seit dem 06.12.2010 nach einem Zelt bei Ebay, dass bis zum 05.12 auch als Aktion angeboten wurde. Tja als Auktion ging es meist für weit weniger als 100€ weg (Normalpreis 180€).
Und genau da ist das Problem, seitdem ich das Zelt gefunden hab, war es NIE WIEDER als Auktion drin! ARGH!!!!!
Achja heut morgen: Im Halbschlaf im Badezimmer'ne Parfümpulle ins Waschbecken gehauen = kleines Loch mit Rissen drumrum! ARGH!!!!!!!!!
Nulltarif
2011-04-26, 10:32:46
Gleich in die Schule zum Mathekurs obwohl ich Ferien hab, naja in 2 Wochen muss ichs können...
Und ab nächster Woche hab ich meine Abschlussprüfungen :weg:
KinGGoliAth
2011-04-26, 16:59:27
a) kein kurbelabzieher und kein kettennieter im haus. http://s1.directupload.net/images/user/110426/wjevk3iy.jpg
bei ebay bestellen.
b) sommerzeit, insektenzeit. kaum läßt man kurz die tür zum werkzeugholen auf hat man einen fetten brummer in der wohnung. während man vergeblich versucht ihn wieder zur tür rauszutreiben kommt ein zweiter hinein. dann macht man das fenster auf und zieht die gardine zurück, damit sie rausfliegen können. tun sie aber nicht. statt dessen fliegen sie in 5 minuten 200 mal am fenster die scheibe hoch und runter und von links nach rechts. dann holt man genervt die klatsche und macht sie platt.
futter, einfach nur futter. zu mehr ist das dummvieh nicht gut. ach und auf die nerven gehen noch. :rolleyes:
Radeonfreak
2011-04-26, 17:01:36
Gerade voll beim Gassi Gehen in einen Mords- Regengewitterschauer gekommen und vollig durchnässt worden ;(
Watson007
2011-04-26, 19:01:44
bah ich hasse Microsoft...
wollte gerade VS 2010 installieren, wieder zuwenig Platz auf Laufwerk C, dabei habe ich nichts neues installiert in den letzten 3 Monaten.
Im VS-Setup dann das andere Laufwerk ausgewählt, aber er will trotzdem 2 GB auf Laufwerk C installieren :freak:
Meine C-Partition ist bereits 128 GB groß, das nächste Mal nehme ich nur noch eine Partition über die ganze Festplatte...
zum Glück gibts Windirstat. Wieso kann ich über "Programme ud Funktionen" nicht nach Laufwerk C sortieren???
Watson007
2011-04-26, 20:41:07
sql server 2008 r2 lässt sich nicht installieren, irgendeine Datei fehlt angeblich :mad:
Heimatsuchender
2011-04-26, 22:10:23
William & Kate. Überall das Top-Thema: Radio, Fernsehen, Zeitungen, Internet - selbst bei der Arbeit.;(:mad:
tobife
xiao didi *
2011-04-26, 22:17:47
William & Kate. Überall das Top-Thema: Radio, Fernsehen, Zeitungen, Internet - selbst bei der Arbeit.;(:mad:
Und überall wird die Gute zum "Mädchen von nebenan" aus mittelständischem Hause stilisiert, damit das Märchen für das weibliche Volk greifbarer wird.
Dabei kommt sie aus stinkreichem Hause.
Heimatsuchender
2011-04-26, 23:21:32
Und überall wird die Gute zum "Mädchen von nebenan" aus mittelständischem Hause stilisiert, damit das Märchen für das weibliche Volk greifbarer wird.
Dabei kommt sie aus stinkreichem Hause.
Public Relations.;(
tobife
KinGGoliAth
2011-04-27, 13:55:14
jetzt habe ich in den letzten paar tagen schon zwei mal die komplette karte abgeklappert aber finde nicht die letzte taube bei gta4.
auf ein drittes mal...so eine scheisse. guides und screenshots habe ich schon, eine karte habe ich auch angelegt aber dummerweise habe ich keine unterscheidung gemacht zwischen "japp, gerade eben abgeknallt" und "hmmmm vielleicht habe ich sie früher schon erwischt".
fail system is fail!
an irgendeinem der 200 orte sitzt jetzt noch genau ein vieh und wartet auf mich. :facepalm:
ältere savegames gibt es auch keine.
http://s13.directupload.net/images/user/110211/w62lekdz.gif
Zwergi
2011-04-27, 18:59:32
Boah, so ein Kotzbrocken! Es klingelt, ich drücke den Summer, denn ich habe meine Tochter erwartet und herein kommt ein abgerissener, schlecht gelaunter, versiffter Klinkenputzer, der mich erstmal anmacht, warum keiner die Sprechanlage benutzt. Ich erwiedere etwas verdattert, dass ich halt meine Tochter erwartet hatte. Dann stellt er sich vor als "Ich bring besseren, weil voll viel billigeren Strom" und ich grätsch dem ins Gesabbel, indem ich meine ganz zufrieden mit meinem Versorger zu sein. Sein Gesicht ballt sich zur Faust und er patzt "Und warum haben Sie dann im Januar Post bekommen, dass der Strom teurer wird?", dreht sich um und geht.
Was zur Hecke? Wir haben Ende April, was weiß ich, was für behinderte "Informationen" im Januar im Briefkasten lag? Der soll nochmal kommen! :mad:
wenn mal jemand meinen scheiß beschützerinstinkt abschalten könnte? Gerne auch mit ner Axt im Schädel. danke.
ich ärgere mich immer wieder und auch heute über selbstgerechte, selbsternannte sozis. keiner braucht einen gutmenschen, um sich selber reflektieren zu können. besser gehts ohne.
Samstag Hochzeit eines Kollegen. Kaum Leute dort. Zwangsverpflichtung. Kaum Frauen dort. Super. Hauptsache "soziales Leben" etc. mit Fremden. Soso. Dafür ca. 6h Fahrt. Prickelnd. Hab ich schon erwähnt, dass kaum Frauen dort sind? Shit. Aber was tut man nicht alles für "soziales Leben"
Surrogat
2011-04-27, 22:20:53
das mein schönes HiPer Type R mit 730 Watt abgeraucht ist, jetzt musste ich doch glatt 60 Euronen für ein neues NT hinblättern, schluchz ;(
emotionale bullshit-erpressungsversuche. Und Kettenbriefe. Und die beiden zusammen
KinGGoliAth
2011-04-28, 17:34:21
studentische krankenversicherung wird mal eben 11 euro (~16%) teurer. man hat es ja...
könnte ich geld scheißen müsste ich nicht studieren. :P :mad:
drexsack
2011-04-28, 20:31:03
Ich hetz mich hier nach der Uni ab, verzichte auf die Runde joggen, und die Mädels sind dann doch erst ne Stunde später fertig als geplant, yay. Konnt ja keiner wissen, dass die sich noch fertig machen müssen, bevor sie losgehen.
Mosher
2011-04-29, 01:51:20
Gerade ist das Update von Maverick Meerkat auf Natty Narwhal fertig geworden und :eek::eek: HILFE!
Was soll diese scheiß Desktopoberfläche? Hatte mir mein Panel doch gerade erst so gemütlich eingerichtet
jepp... keine Sorge, es gibt Hilfe. Hab auch gesucht
http://www.techienote.com/2011/03/switching-to-gnome-in-ubuntu-11-04.html
Unity sieht aus wie Android...
Mosher
2011-04-29, 01:54:56
jepp... keine Sorge, es gibt Hilfe. Hab auch gesucht
http://www.techienote.com/2011/03/switching-to-gnome-in-ubuntu-11-04.html
Unity sieht aus wie Android...
aaaaah! Danke, viiieeel besser!
ich ärgere mich, dass CSI LV immer offensichtlicher wird...
resistansen
2011-04-29, 02:09:29
die muse ist ausgeflogen und hat mich mit einem rinderherzen alleine gelassen....
Hauwech
2011-04-29, 18:14:35
Gestiegene Preise im Campingladen.
rotkäppchen
2011-04-29, 18:26:08
natürlich war es wieder niemand der an mein auto gefahren ist und auch keiner hat es wieder mitbekommen. :mad:
Kunden eskalieren ihr kleines non-royales Leben in der Line...
Nulltarif
2011-04-30, 02:04:13
mhm, niemand mehr zum chatten da. :freak:
KinGGoliAth
2011-04-30, 03:32:18
die verdammte ewige trockenheit + pollen + allergisches asthma machen meine sportive 10km radtour zu einem dead space weltraumspaziergang mit 10% sauerstoff im tank. :mad:
bis es endlich regnet werde ich also drinnen auf meinem ergometer s(chw)itzen. so eine nervige scheisse...
mhm, niemand mehr zum chatten da. :freak:
eine party verläßt man wenns am schönsten ist, das internet wenn keiner mehr da ist. :freak:
Nick Nameless
2011-04-30, 14:03:00
Ich warte seit Tagen auf Hermes und heute klingelt's und dann ist die Hermes-Sendung für meinen Nachbarn. FUUU! X-(
Nulltarif
2011-04-30, 14:09:12
Ich warte seit Tagen auf Hermes und heute klingelt's und dann ist die Hermes-Sendung für meinen Nachbarn. FUUU! X-(
Wie ich das kenne und hasse :freak:
...
eine party verläßt man wenns am schönsten ist, das internet wenn keiner mehr da ist. :freak:
So siehts aus ...
Heimatsuchender
2011-04-30, 23:56:50
Pollenallergie. Seit ein paar Tagen offiziell vom Arzt bestätigt. Das kam plötzlich und unerwartet. Dazu kommt eine Erkältung. Die Nase läuft Marathon.;(
Dann hat mich heute beim Einkaufen so ein blöder Opa mit seinem Einkaufswagen angerempelt. Der hat mich natürlich dort erwischt, wo sich die Arthrose breit macht. Das schmerzt seit heute vormittag höllisch.:mad:
tobife
Mosher
2011-05-01, 02:52:48
shit ich hab kein Buch mehr, das ich jetzt vorm Schlafengehen lesen kann. :/
Hydrogen_Snake
2011-05-01, 02:54:10
shit ich hab kein Buch mehr, das ich jetzt vorm Schlafengehen lesen kann. :/
wenn du kein iphone hast...hast du kein iphone... dort hättest du nämlich ibooks und deine lieblingsbücher immer dabei ;D mensch fernsehen bildet!!!
resistansen
2011-05-01, 03:00:01
das verändert wiedermal alles!
wie ich diesen werbespruch nicht ausstehen kann und ihn in meinem kopf rotieren lassen muss, mit einer erstaunten ernstklingenden stimme. es ist wie ein ohrwurm. mit apple-werbung.
ich glaube.
das verändert wiedermal alles!
Hydrogen_Snake
2011-05-01, 03:05:12
liegts am ipod?
resistansen
2011-05-01, 03:07:05
och, ich ärger mich gar nicht. ich dachte, ich versuch mal so zu tun als ob und es dann zu lesen und zu gucken wie ich wirke, wenn ich so tue als würde ich mich ärgern ;)
Hydrogen_Snake
2011-05-01, 03:08:32
ich sags doch, es ist der ipod... man kann sich über diesen ja gar nicht ärgern... er ist einfach nur :heart: stimmts!?
resistansen
2011-05-01, 03:29:12
irgendwie ja :(
wobei musikhören mit dem creative mehr spaß macht, weil blind bedienbar.
scharfe Kollegin. Ist mit Kollegen zusammen. Unschön. ER war halt schneller letztes Jahr. Unschön. Sie ist zwar nicht mein Typ, aber... nett. Achja, hätte heute nacht das erste Mal Bock, ein paar Leute aufzumischen in der Ubahn. Leider haben sie mich nicht angegriffen.
KinGGoliAth
2011-05-01, 03:54:46
ihr habt ja wieder langeweile hier solche geschichten zum besten zu geben. ;D
Pollenallergie. Seit ein paar Tagen offiziell vom Arzt bestätigt. Das kam plötzlich und unerwartet.
na dann willkommen im club. ; (
zum thema: alter laptop mit 384mb ram und einer langsamen festplatte steckt manchmal 5 bis 15 minuten in der swap hölle fest. daten von der platte lesen & gleichzeitig daten in die auslagerungsdatei schreiben und die kiste ist erstmal nicht mehr ansprechbar.
wieder bestätigt sich eine alte weisheit:
es gibt drei dinge, von denen man im leben nie genug haben kann: geld, frauen und ram. (y)
Watson007
2011-05-01, 05:05:49
mist ich bin mir nicht sicher ob ich gerade vielleicht eine rote Ampel überfahren habe?! :confused: An der Stelle war die Ampel bislang immer aus.
Ich habe es schwach blitzen sehen, zweimal - könnte aber auch eines der Autos weiter vorne betroffen haben. Zu schnell gewesen bin ich auf keinen Fall.
Bei der Rückfahrt habe ich gesehen das die Ampel tatsächlich in Betrieb war. Bin mir jetzt echt nicht sicher... gibt es Ampelblitzer in Dortmund?
Falls es doch mich betraf ist das Mist, denn ich habe schon 3 Punkte in Flensburg... aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, ich habe noch nie eine rote ampel übersehen...
Mosher
2011-05-01, 10:13:04
wenn du kein iphone hast...hast du kein iphone... dort hättest du nämlich ibooks und deine lieblingsbücher immer dabei ;D mensch fernsehen bildet!!!
gar nicht so schlecht, die Idee, aber das Display is mir zu klein.'n normaler eBookreader wäre da schon eher was.
Watson007
2011-05-01, 15:08:09
mist, es gibt ja ampel- UND Tempoblitzer an der Stelle ;(
http://www.rp-online.de/auto/ratgeber/Die-Starenkaesten-in-den-groessten-Staedten_bid_35430.html#
ich kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen, denn ich habe noch nie eine rote Ampel überfahren, normalerweise ist das ja nicht zu übersehen.
die strecke auf dem westfalendamm ist auch so einschläfernd, vier/fünf Kilometer (von der Autobahn) schnurgeradeaus und das mit 50/60...
naja.
Gestern war Bürgerkrieg... äh Fußballfest überall in Dortmund, habe noch nie soviele Scherben auf einem Platz gesehen. Und ein Autofahrer war auch noch so bescheuert und ist da durchgefahren, als die meisten Leute weg waren.
Das wird ihn mindestens drei Reifen kosten, schätze ich mal. Mit Glück wird einer verschont.
Mosher
2011-05-01, 20:20:27
ich versteht's irgendwie nicht, wie manche Leute es zustande bringen, einfach mal so spontan 3 Wochen für x000€ in den Urlaub zu fliegen, natürlich von Vadders Kohle, dann einen auf unabhängigen Weltentdecker zu machen und mir noch unterschwellig mitzuteilen "Du solltest das auch mal machen"
Tja... "sollte" ich, ja. Und jetz kommt die Leier vom Geld, von Arbeit, von nicht-zuhause-wohnen-und-nicht-alles-ins-Arschloch-geschoben bekommen, sich sein Studium selbst finanzieren etc.
Keiner kann was für reiche Eltern und ich jammer nicht über meine Situation, aber solche ignoranten Aussagen von verhätschelten Einzelkindern lassen mir die Sackhaare zu Berge stehen
Watson007
2011-05-01, 21:34:52
fuck wieso fügt OpenOffice Calc immer automatisch Tabelle 1 bzw. Seite 1 ein? jetzt darf ich es nochmal ausdrucken :(
Thanatos
2011-05-01, 21:42:22
scharfe Kollegin. Ist mit Kollegen zusammen. Unschön. ER war halt schneller letztes Jahr. Unschön. Sie ist zwar nicht mein Typ, aber... nett. Achja, hätte heute nacht das erste Mal Bock, ein paar Leute aufzumischen in der Ubahn. Leider haben sie mich nicht angegriffen.
Und Du regst Dich nun darüber auf, mindestens fünf Monate danach und obwohl sie eigentlich gar nicht Dein Typ ist? :ugly2:
Und Du regst Dich nun darüber auf, mindestens fünf Monate danach und obwohl sie eigentlich gar nicht Dein Typ ist? :ugly2:
Ja. Das Problem ist, immer auf ein Beuteschema festgelegt zu sein, statt einer kleinen, zierlichen, schüchternen Brünetten eine große Blonde vor sich zu haben, die über jeden deiner Witze lacht... natürlich hatte ichs es letztes Jahr auf meine Art versucht, die aber nie erfolgreich ist :confused:
rotkäppchen
2011-05-02, 06:23:47
klasse, wenn die bandscheibe sich wieder meldet. :mad:
Thanatos
2011-05-02, 08:18:02
Mein Dienst endet am 30. Juni, was ich sehr schade finde, aber ich bin wirklich froh, wenn ich dann aus diesem Wohnheim draußen bin.
Meine Box mit Waschmittel hat stark abgenommen, obwohl ich noch gar nicht so viel gewaschen habe, meine ungeöffneten Lebensmittelpackungen im Kühlschrank werden aufgemacht, teilgeleert und jetzt wurde ich auch noch um etwa 8 Smoothies erleichtert. Immerhin lies der Dieb einen Höflichkeitsrest von zwei Smoothies :uup:
Das kotzt mich an! :mad:
resistansen
2011-05-02, 08:20:37
im ex-wohnheim meines freundes wurde eine bulemikerin der kühlschrankdiebstähle überführt...true story ^^
!_Tomcat_!
2011-05-02, 08:22:08
Gegen Lebensmitteldiebe helfen oft ein paar Tropfen (http://www.chili-blogger.de/wp-content/uploads/vicious-viper-hot-sauce.jpg) extra ;)
rotkäppchen
2011-05-02, 11:34:06
was können wir dafür, dass uns innerhalb 7 monaten 3 verdammte räder geklaut werden? :mad:
jetzt hat uns die hausrat rausgeschmissen, außer wir nehmen 200 euro selbstbeteiligung auf.
so ein scheiß saftladen.
ich könnt kotzen. :uexplode:
Döner-Ente
2011-05-02, 14:09:40
Ich wünschte man könnte mit meiner Arbeitskollegin mal über ein anderes Thema reden als entweder einen ihrer letzten Urlaube, den aktuell geplanten Urlaub oder ihr Kind.
Egal, welches Thema man anschneidet...irgend schafft sie es immer, binnen kürzesteter Zeit auf eines der genannten Themen umzubiegen und zum xten Male Erlebnis xy zum besten zu geben.
Zwergi
2011-05-02, 15:09:13
Dieser ganze Bin Laden ist tot crap....meine Fresse, das wird jetzt wochenlang in allen erdenklichen Dimensionen des Kauens durchgewalgt.
Afk Medien aus dem Fenster schmeißen!
Nick Nameless
2011-05-02, 21:18:22
Wieder/immer noch/weiterhin über HERMES!!!
http://666kb.com/i/bt2rvk225ffvqmwfu.png
Watson007
2011-05-02, 21:45:56
ich will auch auf diese feucht-fröhlichen Parties, die ich in CSI:NY immer bewundern kann... :mad:
KinGGoliAth
2011-05-02, 22:47:21
ich will auch auf diese feucht-fröhlichen Parties, die ich in CSI:NY immer bewundern kann... :mad:
nana, sowas weckt unrealistische erwartungen. genau wie liebesfilme und der cute girl thread. :freak:
-nUwi-
2011-05-03, 09:37:43
dass jemand in diesem haushalt scheinbar nicht versteht, dass polohemden nicht in den trockner gehören :mad:
wieder 70€ für afrika
drexsack
2011-05-03, 12:51:51
Meine Freundin Ex rafft irgendwie nicht, dass ich, nachdem ich Schluss gemacht habe, am WE irgendwie keine Lust auf zusammen Kaffee, dann essen und abends noch weggehen habe. Kp was da los ist, sie erkennt das nur als "Pause" an.
sun-man
2011-05-03, 13:45:53
90 min to go. Dann kommt ein Zahn raus - hoffe die Zahnfee ist gnädig und es geht einfach raus und splittert nicht.
ich zitiere mal Ren...
mein Hiiiiiiiiiiiiiiirn, es schmeeeeeerzt :mad:
verdammt :(
Zwergi
2011-05-03, 14:15:57
DHL :-X -.-
Surrogat
2011-05-03, 15:53:10
das mein Chef zwar kein Problem hat das ich lockere 300-400 Überstunden im Jahr mache, dann aber rummuckt wenn ich mal 2 tage dafür frei haben will weil an diesen Tagen ohnehin geplanter Systemausfall wegen Update ist :mad:
Watson007
2011-05-03, 15:56:13
das mein Chef zwar kein Problem hat das ich lockere 300-400 Überstunden im Jahr mache, dann aber rummuckt wenn ich mal 2 tage dafür frei haben will weil an diesen Tagen ohnehin geplanter Systemausfall wegen Update ist :mad:
wechsle die Firma. Sollte man als AN sowieso öfter mal tun.
Von nichts kommt nichts ;)
bekomme Appetit auf http://de.wikipedia.org/wiki/Mochi und kenne keinen Laden hier, wo ichs kriegen kann... morgen hab ich wieder keinen Appetit drauf :(
Das ich für meinen Bruder zu einer Sprechstunde an der Ruhr-Uni gegangen bin (er wohnt momentan noch weit weg) und da an einen fürchterlich unhöflichen Typen geraten bin. Also Werbung für sein Studienfach macht der ganz sicherlich nicht.
Gleichzeitig freue ich mich, dass ich dadurch "meine" Physikfakultät an der Ruhr-Uni so richtig zu schätzen weiß. Wir sind im Vergleich dazu ein Hort der Harmonie und Freundlichkeit :D
StarGoose
2011-05-04, 20:43:21
Mix_Computer..
hab bei denen für über 600 Steine mein neues System geholt und nun ist der USb IR Empfänger der Mediacenterfernbedienung des Boards defekt.
Und die wollen ernsthaft das ich das Board wieder aus dem ja nun laufenden System ausbaue und einschicke damit sie es dann zu Asrock schicken können und irgendwie irgendwann dann mal das ganze retour geht
wegen nem ollen IR Empfänger für vielleicht 1,50^^
ein japanischer Fischverkäuferin-Profikillerin-Film, der sich nach 30 Minuten in einen "Spanier fingert Japanerin, die sich in ihr Opfer verliebt"-Liebesfilm verwandelt...
Heimatsuchender
2011-05-04, 21:01:00
Schmerzen in der Hüfte. Der blöde Rentner hat ganze Arbeit geleistet.:mad:
tobife
KinGGoliAth
2011-05-05, 01:25:43
monatelang produkt a und produkt b bei ebay gesucht und beobachtet. wurde beides immer zu teuer bzw war kein schnäppchen mehr. vorgestern dann die geduld verloren und produkt b trotzdem nicht gerade billig gekauft. gestern ging produkt a dann als schnäppchen für die hälfte des üblichen preises weg. :mad:
naja...immerhin ist produkt b hochwertiger. trotzdem nervig. mein glück wieder...
ein japanischer Fischverkäuferin-Profikillerin-Film, der sich nach 30 Minuten in einen "Spanier fingert Japanerin, die sich in ihr Opfer verliebt"-Liebesfilm verwandelt...
kein stroh -> kein guter film. :freak:
wenn ich Japano-Erotik sehen will, dann ohne "Anspruch"/Drama...
dafür war Yogi Bär nicht schlecht...
drexsack
2011-05-05, 10:31:47
Und vor allem ohne Pixel :D
Watson007
2011-05-05, 10:35:55
wenn die c't nicht wieder interessanter wird, werde ich das Abo wieder abbestellen...
Tombstone
2011-05-05, 18:56:36
wenn die c't nicht wieder interessanter wird, werde ich das Abo wieder abbestellen...
Hab ich auch letztens gedacht, hab aber zum Glück kein Abo.
xiao didi *
2011-05-05, 21:44:14
Ich frage eine Freundin, ob sie mit nach Hamburg will und sie antwortet: "Was hindert dich daran einfach hinzufahren?" und behauptet in der darauffolgenden Diskussion, dass sie das gar nicht böse oder mit einem Hintergedanken sagte.
Blöde Ziege.
John Williams
2011-05-05, 21:48:49
Über Germanys next Top Model, weil dort Soundtracks gespielt werden. Besser gesagt, vergewaltigt werden. Für so einen Dreck nimmt man doch keine Soundtracks. :mad:
KinGGoliAth
2011-05-06, 04:54:15
je später es wird desto weniger bock habe ich auf schlafen. :freak:
nun ist aber mal gut...genug 3dc für heute*!
* solange man noch nicht geschlafen hat gehört auch 5 uhr morgens psychologisch gesehen noch zum vorherigen tag
DK2000
2011-05-06, 07:12:18
Iphone 3G 3.1.3 will nicht so wie ich. Soll es für jmd unlocken, cydia ist druff. Nach dem Update der wichtigen / aller cydia Dateien bekomm ich nur noch die Meldung "Serverzertifikat ist nicht zuverlässig". Somit kann ich Ultrasnow nicht installieren.
Wenn ich nicht update, kann ich Untrasnow auch nicht installieren... ARGH!!!
Nutze das Tutorial, wobei Cydia über eine Website aufgespielt / "gejailbreakt" wurde (slide to...)...
http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/121897-iphone_3g_3_1_3_unlock.html
Sven77
2011-05-06, 11:28:42
Ich fass es nicht.. 2, zwei(!) Tage lass ich die Rechner mit Adminrechten laufen, um alles neu einzurichten und schon fängt sich einer was ein? Wie schaffen die Leute das?
Majestic
2011-05-06, 14:37:33
DHL... Welches mein heiß ersehntes Paket nun zwei Tage spazieren fährt. Wette heute Abend steht wieder was von "Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert." in der Sendungverfolgung... ;)
EDIT: Hab Recht gehabt. :-(
KinGGoliAth
2011-05-06, 19:38:46
hansenet / alice / telefonica
ruft mich ne tante vom kundendienst an und schmiert mir erstmal honig ums maul, dass ich ja schon seit 2005 kunde bin und so weiter...
ich freue mich schon auf einen günstigeren tarif für treue bestandskunden...wäre ja nicht zuviel verlangt nach fast 6 jahren und einer einzahlsumme von pi mal daumen 2500 euro.
...doch dann will sie mir die alice virtuelle festplatte oder wie der mumpitz heißt aufschwatzen. in den ersten 3 monaten kostenlos, danach 4 euro im monat. http://s1.directupload.net/images/user/110407/we9bgoq4.jpg
alter! da wurde die tante erstmal im schnellverfahren abgewürgt. verarschen kann ich mich auch alleine. :ufinger:
ruft mich nicht an solange ihr nicht sagen wollt, dass ich weniger zahlen muss oder hier vdsl verfügbar wird!
€: und dann noch mittel- oder süddeutsche aussprache. wer läßt so eine ans telefon? wußte zuerst gar nicht was los ist, dachte meine freundin ruft an und dann sowas!
€2: ah, Alice SmartDisk heißt der mumpitz.
...doch dann will sie mir die alice virtuelle festplatte oder wie der mumpitz heißt aufschwatzen. in den ersten 3 monaten kostenlos, danach 4 euro im monat.
alter! da wurde die tante erstmal im schnellverfahren abgewürgt. verarschen kann ich mich auch alleine.
ruft mich nicht an solange ihr nicht sagen wollt, dass ich weniger zahlen muss oder hier vdsl verfügbar wird!
ist mir gestern in der Früh passiert :D
nix vdsl? nix Tarifwechsel
(del)
2011-05-06, 20:21:22
Neue South Park Folge "Funnybot" ist enttäuschend. :down:
Watson007
2011-05-08, 03:13:50
... das die Mehrheit der Leute größer ist als ich.
Alleine das Gedränge und Geschubse in Menschenmengen nervt tierisch. :rolleyes: Aber auch sonst hat das nur Nachteile...
sun-man
2011-05-08, 08:39:14
Kopf hoch...bin zwar 1,93 - aber lieber ein kleiner Krieger als ein großer Verlierer :D
Watson007
2011-05-08, 19:14:07
der einzige Film der mich im Moment im Kino interessiert ist Thor, aber den bieten sie nur in 3D an und das ist mir wiederum zu teuer:rolleyes:
zumal ich auf 3D nichts gebe...
Nulltarif
2011-05-09, 13:26:59
Ich reg mich über eine Hirn amputierten Homofürst auf ...
Der hat von meinem Kumpel die Handynummer seiner Mutti raus bekommen und postet die jetzt in Facebook und reißt darüber derbe Witze.
Wie krank muss man sein?
Über sowas könnt ich mich zu Tode aufregen, obwohl es mich nich mal betrifft. :mad:
Dem sollt man mal so richtig die Fresse einschlagen ...
der einzige Film der mich im Moment im Kino interessiert ist Thor, aber den bieten sie nur in 3D an und das ist mir wiederum zu teuer:rolleyes:
zumal ich auf 3D nichts gebe...
+1
in ganz Berlin (bis auf 1 Kino) nur 3D
Simon Moon
2011-05-09, 16:23:15
toll... da geht der Kaffeemaschine während dem Kaffeebrühen das Wasser aus und sobald ich den Tank ausgewechselt habe, sprudelt die braune Brühe friedlich vor sich los. Nun muss man aber um den Wassertank rauszunehmen, die Kaffeetasse verstellen. Handkehrum, geht der Maschine nämlich beim Mahlen der Kaffee aus, dann muss ich nachdem ich die Bohnen nachgefüllt hab, nochmal auf Kaffee drücken, damit die Maschine kapiert dass ich da jetzt Bohnen nachgefüllt hab. Obwohl beim Deckel auch ein Sensor miteingebaut ist.
Die beiden Dinge sollten imo genau umgekehrt sein.:mad:
atlantic
2011-05-10, 18:22:21
beim Klamottenfärben mal wieder verkackt X-(
Über USPS (The United States Postal Service)!
Neuerdings kriege ich nur noch verknickte, verdellte und ramponierte Kartons mit meinem Bestellungen von Secondspin.com. Und natürlich ist mindestens jedesmal eine DVD aus der Halterung gefallen und kullert fröhlich in der Hülle rum. Kratzer inclusive :mad:
Langsam nervt es einfach nur noch, jedesmal deswegen nen Replacement von Secondspin.com anzufordern und das kriege ich auch nur, wenn ich Glück habe (Gebrauchtwarenhändler - keine In-Stock-Garantie) :P
Einherjer
2011-05-10, 20:17:52
Keine Simpsons auf Pro7 wg. diesem Song Contest Scheiß -.-
Nulltarif
2011-05-11, 21:31:32
Für Religion Arbeit lernen WTF? Zwei Tage nach der Matheprüfung nen Reli Test schreiben und das in der 10. Klasse auf der Realschule. Echt krank sowas! :mad:
KinGGoliAth
2011-05-12, 03:00:39
letzte nacht plötzlich aufgewacht, losgerannt und dann von 5 uhr bis halb 7 morgens gekotzt.
weder hatte ich was schlechtes gegessen noch hatte ich gesoffen.
alter! :|
immerhin fühlt man sich danach wie neu geboren...:rolleyes:
resistansen
2011-05-12, 03:03:52
pünktlich nachts um 3 ärgerst du dich immer, king. das ist lustig ^^
ja, ich verfolge das!
tombman
2011-05-12, 03:12:08
ja, ich verfolge das!
Du bist erstaunlich oft in der Nacht wach ;) Das und der traurige Blick....hmm, not good ;)
KinGGoliAth
2011-05-12, 03:25:32
ja, ich verfolge das!
vor dem zu bett gehen ist die beste zeit sich zu ärgern. dann kann man danach beruhigt einpennen und am nächsten morgen ist das thema erledigt. ;)
Du bist erstaunlich oft in der Nacht wach ;) Das und der traurige Blick....hmm, not good ;)
auf der suche nach liebe im 3dc...sind wir das nicht alle?
resistansen
2011-05-12, 03:46:27
du verfolgst also mich ;)
ich bin nachts immer wach. mein lebensrythmus ist leicht anders ;)
tombman
2011-05-12, 03:52:53
auf der suche nach liebe im 3dc...sind wir das nicht alle?
Die hat genug Liebe, die hat 'nen Freund- oder nicht? :eek:
du verfolgst also mich ;)
ich bin nachts immer wach. mein lebensrythmus ist leicht anders ;)
Als Meister des Leidens weiß ich: die Nacht- ist nicht für die Glücklichen :)
(außer es hat mit der Arbeit zu tun, also zwangsweise, aber das ist bei dir ja auszuschließen)
resistansen
2011-05-12, 04:09:47
jein. ich arbeite auch nachts. auch unikram. oft auch den kreativkram ;) ich mag nächte. die sind ruhig. es brennt nur eine schreibtischlampe. die katze gähnt müde, schnurrt, legt sich auf den rücken. keine autos, keine menschen, keine hektik. 19 zoll flackerndes weiß in die welt und so viele möglichkeiten. ich mag nächte ;)
tombman
2011-05-12, 04:21:10
Aber niemand zwingt dich in der Nacht zu arbeiten, das ist eine freie Entscheidung ;)
Wovor läufst du davon? :D
Thanatos
2011-05-12, 04:49:56
letzte nacht plötzlich aufgewacht, losgerannt und dann von 5 uhr bis halb 7 morgens gekotzt.
weder hatte ich was schlechtes gegessen noch hatte ich gesoffen.
alter! :|
immerhin fühlt man sich danach wie neu geboren...:rolleyes:
Da hast Du wohl eine Magen- Darminfektion. Das kommt schnell und sehr unerwartet.
KinGGoliAth
2011-05-12, 19:58:58
mein hermes paket wurde letzte woche zugestellt. :up:
aber nicht bei mir! :down:
jetzt liegt das seit fast einer woche bei irgendeinem arschloch und ich weiß nicht bei wem, da ich auch keine benachrichtigungskarte erhalten habe.
toll! nach vielen jahren das erste mal überhaupt richtig stress wegen hermes.
mal gucken was die dazu sagen, bin auch gespannt wer die ganze zeit auf meinem paket hockt.
eigentlich kennt man sich ein paar häuser in alle richtungen beim namen, da würde der betreffende nachbar schon von alleine auf die idee kommen das paket zu bringen.
ich tippe ja auf den neuen assi nachbarn. wer 3 mal in der woche grillt und die nachbarschaft zustinkt, bis spät in die nacht mit assi-freunden feiert und / oder bei offenen fenstern laut musik hört und rumbrüllt (konsolen fag) reißt sich auch die pakete der nachbarn unter den nagel.
dann kann er aber was erleben...
Da hast Du wohl eine Magen- Darminfektion. Das kommt schnell und sehr unerwartet.
und bleibt nur für 1 1/2 stunden bzw für eine nacht?
Vikingr
2011-05-12, 21:16:33
jein. ich arbeite auch nachts. auch unikram. oft auch den kreativkram ;) ich mag nächte. die sind ruhig. es brennt nur eine schreibtischlampe. die katze gähnt müde, schnurrt, legt sich auf den rücken. keine autos, keine menschen, keine hektik. 19 22 zoll flackerndes weiß in die welt und so viele möglichkeiten. ich mag nächte ;)
THAT'S IT!
I like (y) ebenfalls,...wenn ich wieder Zuhaus' bin.
@Topic
Dass ich noch immer nicht aus'm Krankenhaus raus bin und ich seit 4 dämlichen Wochen bereits hier liege. :mad: Aber ab morgen hab ich endlich das Passwort für's WLAN hier, dank einer von vielen wirklich hübschen Krankenschwestern hier :biggrin::)... Ein Hoffnungsschimmer in der alltäglichen Langeweile... :rolleyes:
Nulltarif
2011-05-12, 21:31:34
Dass ich gerade jemanden das Pen and Paper Rollenspiel erklären musste. Hört sich immer so scheiße an wenn man das erklären muss :redface:
KinGGoliAth
2011-05-13, 21:00:41
mein hermes paket wurde letzte woche zugestellt. :up:
aber nicht bei mir! :down:
jetzt liegt das seit fast einer woche bei irgendeinem arschloch und ich weiß nicht bei wem, da ich auch keine benachrichtigungskarte erhalten habe.
toll! nach vielen jahren das erste mal überhaupt richtig stress wegen hermes.
mal gucken was die dazu sagen, bin auch gespannt wer die ganze zeit auf meinem paket hockt.
eigentlich kennt man sich ein paar häuser in alle richtungen beim namen, da würde der betreffende nachbar schon von alleine auf die idee kommen das paket zu bringen.
ich tippe ja auf den neuen assi nachbarn. wer 3 mal in der woche grillt und die nachbarschaft zustinkt, bis spät in die nacht mit assi-freunden feiert und / oder bei offenen fenstern laut musik hört und rumbrüllt (konsolen fag) reißt sich auch die pakete der nachbarn unter den nagel.
dann kann er aber was erleben...
nachdem hermes mir mitgeteilt hat wer für das paket unterschrieben hat konnte ich das dort auch heute nachmittag einfordern.
direkter nachbar, deutlich weniger als 10 meter von meiner haustür entfernt, man rennt sich fast täglich über den weg aber seit einer woche zu dämlich das paket mal rauszugeben. was soll man dazu sagen? :mad:
Watson007
2011-05-13, 22:06:14
nachdem hermes mir mitgeteilt hat wer für das paket unterschrieben hat konnte ich das dort auch heute nachmittag einfordern.
direkter nachbar, deutlich weniger als 10 meter von meiner haustür entfernt, man rennt sich fast täglich über den weg aber seit einer woche zu dämlich das paket mal rauszugeben. was soll man dazu sagen? :mad:
und du hast ihn nicht vorher gefragt?
KinGGoliAth
2011-05-14, 01:06:16
und du hast ihn nicht vorher gefragt?
ich kann nicht die ganze nachbarschaft durchklingeln und nach meinem paket fragen. es kam schon vor, dass die paketfritzen (nicht nur von hermes) pakete für leute bei mir abgeben wollten, die 20 hausnummern weiter wohnen.
Solstafir
2011-05-14, 18:36:23
GEZ Gebühren.... Könnt ich mich stundenlang drüber aufregen. Darf jetzt wieder 53,94 € an diese verfluchten Blutsauger überweisen. Kotzt mich sowas von an.
Rooter
2011-05-15, 01:32:17
Der 10. Platz für Lena ist okay aber die Schweizer haben den letzten Platz echt nicht verdient! Die war in meiner Top 5... :usad:
MfG
Rooter
Nulltarif
2011-05-15, 18:55:25
Jetzt weiß ich warum ich mich übers Wochenende so scheiße Gefühlt hab ...
bisschen Fieber :motz:
Thanatos
2011-05-15, 19:03:22
und bleibt nur für 1 1/2 stunden bzw für eine nacht?
Kann sein.
Ich pflegte einmal ein Kind, welches sich ebenfalls so etwas schönes Magen-, Darmartiges eingefangen hatte und trug schön brav Eimerchen aus dem Zimmer. Einmal war ich - leider ohne Gesichtsmaske - anwesend, als sie sich gerade übergab, wo ich mich dann wohl angesteckt habe. Hierbei bilden sich nämlich aerosole, welche man einatmet und einen anstecken können.
Zwei Tage später wachte ich dann auf, mir war schlecht, übergab mich dann einmal, hatte eine ordentliche Diarroe, aber nach einigen Stunden war es dann auch wieder gut. Die Akkutphase ist meistens sehr kurz. Gleiches konnte ich auch bei allen anderen erkrankten Kindern auf der Station beobachten. Kam plötzlich und ging wieder innerhalb von kurzer Zeit.
Thanatos
2011-05-15, 19:06:22
Darüber dass manche Leute in diesem Wohnheim ogar zu faul zum einlegen eines Müllbeutels in den Mülleimer sind. Ich hatte ihn zuvor gelehrt (die meisten spielen sowieso lieber Müll-Jenga), jedoch keinen neuen Beutel rein, da die anderen ja auch mal etwas machen können.
Tja..., nun sah ich, dass nun jemand schon was reingeschmissen hat, ohne einen Sack einzulegen.
Das ist einfach unglaublich... Ich bin froh, wenn ich zum 30. Juni dort draußen bin. (y)
Masterp
2011-05-15, 19:07:15
Im Januar ganz böse Fuss umgeknickt - zum Glück nur Bänder gereizt, nicht gerissen. Tut heute immernoch gut weh!
Watson007
2011-05-15, 23:54:22
hm meine Intenso 2,5"-Festplatte scheint hinüber zu sein... die ist doch höchstens ein Jahr alt. Ob ich die Garantie in Anspruch nehmen sollte?
Thanatos
2011-05-16, 05:50:34
hm meine Intenso 2,5"-Festplatte scheint hinüber zu sein... die ist doch höchstens ein Jahr alt. Ob ich die Garantie in Anspruch nehmen sollte?
Ja, natürlich, insbesondere um den Hersteller auch spüren zu lassen, dass dieses oder jenes Produkt Mist ist.
Morbid Angel
2011-05-16, 17:50:38
...das mein "neues" Auto zuviel Benzin verbraucht ;(:)
sei laut
2011-05-16, 21:56:50
Schönes Notebook am WE rausgesucht. Nun ists überall dekatalogisiert. :|
Morale
2011-05-17, 13:57:33
Grade meinen Kleiderschrank beim aufbauen kapputgemacht und gleichzeitig meinen Daumen stark gequetscht :(
Thanatos
2011-05-17, 16:42:49
Der Diensttag war heute echt stressig. In der einen Gruppe habe ich dann noch teilweise mitgearbeitet, obwohl ich der Nachargruppe zugeteilt war, da diese sehr schwierig ist und zwei Betreuer gar nicht mit der Konfliktbesprechung und -reflexion hinterherkommen wie sie entstehen. Das ist eben echt... :ugly:
KinGGoliAth
2011-05-17, 16:46:32
über den scheiss tag heute. einfach nur nervig. man bräuchte so einen schleudersitz...
€: und dann noch ein mückenstich am linken daumen, genau am gelenk. damit werde ich ja auch wieder tagelang spass haben.
KinGGoliAth
2011-05-18, 18:54:21
€: und dann noch ein mückenstich am linken daumen, genau am gelenk. damit werde ich ja auch wieder tagelang spass haben.
offenbar ein bremsenbiss. dicke blase, der ganze daumen ist rot, heiß & geschwollen und kann nur noch 30° gekrümmt werden. fehlt nur noch, dass sich in ein paar tagen wanderröte breit macht. :rolleyes:
was hab ich wieder für ein glück. (y) :ulol:
Turiz
2011-05-18, 18:55:46
offenbar ein bremsenbiss. dicke blase, der ganze daumen ist rot, heiß & geschwollen und kann nur noch 30° gekrümmt werden. fehlt nur noch, dass sich in ein paar tagen wanderröte breit macht. :rolleyes:
was hab ich wieder für ein glück. (y) :ulol:
:eek: Bist du etwa ins Freie gegangen? :freak:
KinGGoliAth
2011-05-18, 18:56:48
:eek: Bist du etwa ins Freie gegangen? :freak:
ne, sie kam durchs kellerfenster. :P
Turiz
2011-05-18, 18:57:31
ne, sie kam durchs kellerfenster. :P
OK. Dann ist ja alles gut und ich brauch mir keine Sorgen um dich zu machen. ;)
rotkäppchen
2011-05-18, 21:01:37
tolle scheiße.
nicht, dass ich nicht schon genug OPs hatte, nein jetzt ist das schon operierte knie wohl im arsch. :mad:
boah ich könnt kotzen, rücken kaputt, knie kaputt, daumen kaputt. :mad:
Spasstiger
2011-05-19, 17:14:25
Ich hab gerade verdorbene TK-Pommes-Frites im Backofen warmgemacht. Riecht in der ganzen Küche übel nach ranzigem Fett und die Pommes schmecken bitter säuerlich und kratzen im Hals.
Die TK-Packung hab ich gestern gekauft, die Kühlkette war ab Entnahme aus der Kühltruhe im Supermarkt ca. 30 min unterbrochen, was das Fett in den Pommes Frites nicht ranzig werden lassen sollte.
Außerdem war die Packung von innen mit einem Schmierfilm belegt.
Ich werd gleich mal bei dem Supermarkt anrufen, vielleicht ist bei denen die Kühltruhe zeitweise ausgefallen oder der Zulieferer hat geschlampt.
sei laut
2011-05-19, 17:20:54
Ich werd gleich mal bei dem Supermarkt anrufen, vielleicht ist bei denen die Kühltruhe zeitweise ausgefallen oder der Zulieferer hat geschlampt.
Ich würde die Wareneinräumer nicht als Fehlerquelle ausschließen. Aber das muss der Supermarkt sehen.
Spasstiger
2011-05-19, 17:24:48
Ich hab grad telefoniert, der Supermarkt schließt einen Fehler bei sich aus, aber das Geld bekomm ich auf jeden Fall erstattet.
P.S.: Der Mann am Telefon war sehr darauf erpicht, dass ich die Pommes umgehend entsorge. Ich soll nichtmal die angebrochene Packung mit in den Supermarkt mitnehmen.
ZapSchlitzer
2011-05-19, 18:32:43
Habe ein super Angebot für ein Motorrad aber ich finde einfach keine gescheite Garage/Abstellplatz in der Nähe :(
Noch dazu muss ich mind. 7 Wochen meinen Arm in Gips tragen :P
rotkäppchen
2011-05-19, 18:39:31
Habe eine super Angebot für ein Motorrad aber ich finde einfach keine gescheite Garage/Abstellplatz in der Nähe :(
Noch dazu muss ich mind. 7 Wochen meinen Arm in Gips tragen :P
normal sind bei erwachsenen max 6. egal was für eine fraktur.
meine kollegen fragten, was ich lese: Lovecraft
wasn des?
nie gehört
(Die personen sind mitte 30 und ich komme mir vor wie ein Nerd -.-)
KinGGoliAth
2011-05-19, 18:54:44
kopfweh vom wetter heute. immerhin ist bald wochenende.
Ich hab grad telefoniert, der Supermarkt schließt einen Fehler bei sich aus, aber das Geld bekomm ich auf jeden Fall erstattet.
P.S.: Der Mann am Telefon war sehr darauf erpicht, dass ich die Pommes umgehend entsorge. Ich soll nichtmal die angebrochene Packung mit in den Supermarkt mitnehmen.
schnell die beweise vernichten also. was da wohl sonst noch so alles drin gewissen ist, was da nicht reingehört? :D
Nulltarif
2011-05-19, 19:05:58
Ich hab jetzt 0,000000% Lust auf Physik zu lernen, das brauch ich eh nie wieder :mad:
drexsack
2011-05-19, 19:06:47
Dachte ich auch bis zum ersten Semester :usweet:
Nulltarif
2011-05-19, 19:13:34
Dachte ich auch bis zum ersten Semester :usweet:
;D
Da bestellt man extra bei Amazon, um das Paket schnell zu bekommen, und dann schicken sie es per Hermes weg. :mad:
KinGGoliAth
2011-05-20, 16:52:49
Da bestellt man extra bei Amazon, um das Paket schnell zu bekommen, und dann schicken sie es per Hermes weg. :mad:
komischerweise kamen meine bisherigen hermes pakete von amazon bei mir wider erwarten gleich am folgenden tag an. :|
piker
2011-05-20, 19:52:25
über die oberüble spargelcremesuppe von aldi. die schmeckt so übel, dass man sich damit das ganze essen versauen kann. die sauce hollandaise von aldi ist nämlich auch nicht besser....ganz widerlicher stoff...pfui :cool:
Balnea 5.1 Nassrasierer
Blutspritzendes Gemetzel... wtf. ist das für ein Scheiß-Teil...
Nutzte immer den 3KLingen-Rasierer von Balnea, nie Probleme... heute denk ich mal: 5.1 warum nicht... Sehe aus wie Freddy K. -.-'
KinGGoliAth
2011-05-20, 20:08:28
Balnea 5.1 Nassrasierer
Blutspritzendes Gemetzel... wtf. ist das für ein Scheiß-Teil...
Nutzte immer den 3KLingen-Rasierer von Balnea, nie Probleme... heute denk ich mal: 5.1 warum nicht... Sehe aus wie Freddy K. -.-'
sofort bilder im wer-traut-sich-thread posten! :D
und dafür nen Perma-Bann kriegen? nay -.-'
aber ein Beispielfoto gibts
http://2.bp.blogspot.com/_D-OojWrZKVs/ST_-QuV6q-I/AAAAAAAABLU/IdBV5tBmeEk/s400/jigsaw+punisher.jpg
Watson007
2011-05-20, 20:38:21
wieso gibt es von Metro2033 keine PS3-Version?
die PC-Version benötigt DirectX11, und das kann ich wiederum nicht installieren weill sich das SP2 für Vista64 bei mir nicht installieren lässt :mad:
Tombstone
2011-05-21, 11:22:05
Das Kack-Mainboard vom Fileserver erkennt schon wieder nicht die Boot-Platte... nachdem vorher die verschlüsselte Partition von Truecrypt nicht mehr erkannt wurde. FUUUUUUU...
Gestern 4h gebraucht für die Strecke Freiburg-Lörrach. gnah (http://www.suedkurier.de/news/brennpunkte/Rheintalbahn-nach-Beinahe-Katastrophe-weiter-blockiert;art407,4901675)
Watson007
2011-05-22, 04:05:02
ich bin gerade wohl (mit-) geblitzt worden.
B1 Westfalendamm in Dortmund.
Ich bin um die 40 gefahren (50 erlaubt) und ne rote Ampel habe ich auch nicht überfahren, also wirds wohl der links weiter weg vor mir gewesen sein? Scheinbar fuhr der doch recht schnell. Trotzdem habe ich den Blitz deutlich mitbekommen, insofern bin ich mir nicht sicher. Ich bin aber unter 50 gefahren und habe keine rote Ampel überfahren :confused:
Vor drei Wochen ist mir dort schonmal sowas passiert, da war ich auch um die 40 unterwegs, war mir damals aber nicht sicher ob ich nicht vielleicht eine Ampel überfahren habe (weil die eine Ampel dort meistens aus ist). Wie wahrscheinlich sind Fehlmessungen? Habe schon 3 Punkte...
Ach die sollen sich ihre scheiss Blitzer in den Arsch schieben. Werde künftig die erste Ausfahrt am Westfalendamm nehmen um gen Innenstadt zu gelangen. grrr
Bin froh wenn diese scheiss Punkte getilgt sind, das wird aber noch 2 Jahre dauern. Aber das war das letzte Mal, das ich diese Strecke (Westfalendamm) gefahren bin. Fahre ich halt Umwege.
Zum Kotzen, 3,5 Monate warten nur um sicherzugehen...
mapel110
2011-05-22, 04:21:27
Kein Weltuntergang. Dabei bin ich dafür gerade in Stimmung. :(
TitusXP
2011-05-22, 09:34:34
ich bin gerade wohl (mit-) geblitzt worden.
B1 Westfalendamm in Dortmund.
Ich bin um die 40 gefahren (50 erlaubt) und ne rote Ampel habe ich auch nicht überfahren, also wirds wohl der links weiter weg vor mir gewesen sein? Scheinbar fuhr der doch recht schnell. Trotzdem habe ich den Blitz deutlich mitbekommen, insofern bin ich mir nicht sicher. Ich bin aber unter 50 gefahren und habe keine rote Ampel überfahren :confused:
Vor drei Wochen ist mir dort schonmal sowas passiert, da war ich auch um die 40 unterwegs, war mir damals aber nicht sicher ob ich nicht vielleicht eine Ampel überfahren habe (weil die eine Ampel dort meistens aus ist). Wie wahrscheinlich sind Fehlmessungen? Habe schon 3 Punkte...
Ach die sollen sich ihre scheiss Blitzer in den Arsch schieben. Werde künftig die erste Ausfahrt am Westfalendamm nehmen um gen Innenstadt zu gelangen. grrr
Bin froh wenn diese scheiss Punkte getilgt sind, das wird aber noch 2 Jahre dauern. Aber das war das letzte Mal, das ich diese Strecke (Westfalendamm) gefahren bin. Fahre ich halt Umwege.
Zum Kotzen, 3,5 Monate warten nur um sicherzugehen...
wtf?:freak:
du hast schon ganze 3 Punkte?
Sorry - aber selbst wenn es dich treffen sollte, hast du noch so viel Luft nach oben!:wink:
Und wenn es ein stationärer Blitzer war, kannst du eine "Fehlmessung" ausschließen und du hast gar nichts zu befürchten.
Gruß Titus
l-#-NoX-#-l
2011-05-22, 12:02:18
Das bei uns in der Stadt heute Marathon is und quasi die ganze Stadt gesperrt is. Wenn ich zu nem Bekannten will hab ich statt 2km jetzt gute 11km -.-
es gibt Paybackpunkte bei Amazon und ich habefür mehrere Tausend ohne einzulösen eingekauft ;(
Nulltarif
2011-05-22, 12:31:09
Kaum bin ich wieder Fieberfrei, hab ich schon wieder Halsweh und Schnupfen :mad:
Ach so ein kack, schon wieder ein bisschen Fieber -.-
Watson007
2011-05-22, 13:38:06
wtf?:freak:
du hast schon ganze 3 Punkte?
Sorry - aber selbst wenn es dich treffen sollte, hast du noch so viel Luft nach oben!:wink:
Und wenn es ein stationärer Blitzer war, kannst du eine "Fehlmessung" ausschließen und du hast gar nichts zu befürchten.
Gruß Titus
wieviele Punkte hast du denn?
An der Stelle steht ja ein Ampelblitzer, und das kann dann schon teuer werden... ohne Einkommen ärgerlich.
Ich verstehe nicht warum es den gestern ausgelöst hat... kann es sein das die Geräte bei eingeschaltetem Fenlicht früher auslösen? denn zu schnell gefahren bin ich nicht, und eine Ampel habe ich auch nicht überfahren. Naja 3,5 Monate gehen ja schnell rum.
Solange ich nicht weiss warum ich dort immer geblitzt werde, fahre ich lieber eine andere Strecke ;)
Hochzeit meines Bruders... DJ ist ein Kollege gewesen -.- überraschuuuuung -.-
und ich hatte zuviel Rotwein, was sich jetzt auf Magen und Kopf auswirkt...
Sir Winston
2011-05-22, 15:20:20
Über den Conrad-Mitarbeiter, welcher mir eine Karte mit Realtek 8185 als W-Lan-Lösung mit gutem P/L-Verhältnis verkauft hat - nein, ich habe nicht gesagt 'Hauptsache billig'...
es gibt keine preisgünstige Literatur über die Rosenkriege :/
1. Endlife Crisis
2. Es hat sich so ein dummes Taubenvieh hier in der Nähe eingenistet, das dauernd widerliche Geräusche von sich gibt und ich habe kein Gewehr
3. Frauen allgemein
Morale
2011-05-23, 21:57:22
Über mein Stromnetzwerk gehen nur ~27mBit :<
Muss ich wohl doch normale Kabel verlegen oder mal sehen dass das WLAN richtig läuft, stürzt immer ab, liegt wohl an Vista.
Thanatos
2011-05-24, 17:44:05
Ich bin schon wieder Krank mit ordentlich Halsschmerzen, Fieber und Kopfweh. Jetzt gibt es halt Antibiotika. ;(
Das es im Moment keine neuen lustigen Bilder gibt :mad::mad::mad:
Und wenn es welche gibt, sind es immer nur so wenige.:mad::mad::mad:
ZapSchlitzer
2011-05-25, 21:43:33
Dass mir gerade einer, beim Rückwärtsfahren, vorne links drauf gefahren ist :mad:
Unfallwagen now i haz :(
Heimatsuchender
2011-05-25, 23:31:49
Über nichts.:eek:
Kaum zu glauben, aber seit einiger Zeit läuft alles perfekt. Sogar viel besser, als jemals erwartet.=)
tobife
captainsangria
2011-05-26, 07:22:39
Über nichts.:eek:
Kaum zu glauben, aber seit einiger Zeit läuft alles perfekt. Sogar viel besser, als jemals erwartet.=)
tobife...und jetzt klopf 3x auf Holz! sonst hast du es verschrien
rotkäppchen
2011-05-26, 07:53:12
brille ist weg :mad:
Thanatos
2011-05-26, 11:30:20
im Zuge meinr Erkrankung schmecke ich nun seit kurzem überhapt nichts mehr, weshalb ich auch das heutige Frühstück abgebrochen habe. Ich hätte Sägespäne Essen können und ich hätte keinen Unterschied zu meinem Honigbrot geschmeckt.
mofhou
2011-05-26, 12:49:20
Die Scheiß Medien haben es heute geschafft meinen Verstand zu killen.
Ich esse gerade gemütlich meinen Tomaten-Gurkensalat (beides aus Spanien), da läuft im Radio die Meldung, dass sie den Erreger aus Tomaten und Gurken aus Spanien gefunden haben und man daher beides nicht mehr roh essen sollte.
Matrix316
2011-05-26, 21:32:47
Dass ich zwei Abende verzweifelt versucht habe mit dem Internet Explorer 9 meine NAS Oberfläche zu überreden ein Raid einzurichten, aber die PLatten nicht in die Box verschoben werden konnten um das zu tun, nur um rauszufinden, dass es am IE liegt und im Firefox alles funktioniert...:hammer:
Logan
2011-05-27, 09:53:39
Über den typ der mir gerade in der Bib der Fh gegenübersitzt und sich permanent die rotze in der nase hochzieht, am liebsten würde ich ihm jetzt eine packung taschentücher gegen den kopf schmeissen.
drexsack
2011-05-27, 13:17:32
Ich musste ein todsicheres Date inkl. Frühstück bei ihr sausen lassen, um ein scheiß Gruppen-Referat fertig zu kriegen. Es kann einfach keinen Gott geben, man merkt es immer wieder.
KinGGoliAth
2011-05-27, 14:38:51
dass ich mich zu leicht dazu treiben lasse fehler zu machen wenn ich unausgeschlafen und (auf den speziellen fall) unvorbereitet bin...sogar dann wenn es eigentlich grundlos ist, da das gegenüber unsinn redet weil es nichtmal richtig zählen kann. zu blöd zum kacken aber hauptsache verwirrung stiften. :facepalm:
Legende
2011-05-27, 14:48:16
Dass ich obwohl ich schon Feierabend habe hier immer noch im Büro sitze weil ich auf ein Paket warte. Leider hat es Amazon per Hermes verschickt. Und bei Hermes bedeutet "Befindet sich in der Zustellung" ein Zeitraum zwischen "kommt gleich an" und "ne hatte kein Bock und tu so als ob niemand im Büro gewesen wäre, versuche es nächste Woche irgendwann...wenn schönes Wetter ist...und die Planeten eine grade Linie bilden..."
Ich wünschte man könnte ein Häckchen bei Amazon setzen. "Wir versenden mit DHL kostet aber 20 Euro mehr" kein Problem nehm ich! ARGH!!!!!!!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.