Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
Morale
2016-04-26, 17:52:25
Eschborn 7-14Uhr - 15€+Verpflegung (~45€)
Hamburg...115€
Wir so.....276€ inkl Verpflegung
WAAAAAAAAT... so günstig
Wir zahlen 450 (inkl Verpflegung) für im Schnitt 6h am Tag.
Letztes Jahr Forderung: 10%
Dieses Jahr: 6%
Fordern kann man viel, was kommt denn dabei raus? 4% auf 2 Jahre oder so, also vielleicht ein drittel.
Wer bescheiden reingeht bekommt nämlich gar nix.
Sir Winston
2016-04-26, 19:28:22
Sparkasse will zukünftig für reines Onlinebanking + 08/15-Kreditkarte ca. 100€ pro Jahr. Kann verstehen, dass denen die derzeitige Zinslage Probleme macht. aber das ist dennoch absurd. Ist wohl notgedrungen Kontowechsel angesagt.
nalye
2016-04-26, 19:29:37
Diese drecksverfickten Kacknaziserver von Hitman... Spielste schon mit Onlinezwang, dann soll die Scheisse wenigsten lueppen... Disconnect my ass :uschlimmeralshitler:
Rockhount
2016-04-26, 20:00:12
Schleimbeutelentzündung in der Schulter = zwei Wochen kein Krafttraining. kotzkrampf!
Arne Elsholtz ist gestorben :(
RIP. Nicht nur Tom Hanks lieh er seine Stimme, sondern auch Bill Murray, Jeff Goldblum, Kevin Kline und anderen. Er hatte eine Stimme, die man immer wiedererkannte... :(
ach fuck
http://www.morgenpost.de/berlin/article207474645/Arne-Elsholtz-Synchronstimme-von-Tom-Hanks-gestorben.html
derpinguin
2016-04-26, 21:31:30
Sparkasse will zukünftig für reines Onlinebanking + 08/15-Kreditkarte ca. 100€ pro Jahr. Kann verstehen, dass denen die derzeitige Zinslage Probleme macht. aber das ist dennoch absurd. Ist wohl notgedrungen Kontowechsel angesagt.
Jup. Ich hab auch alle Brücken zur Sparkasse abgebrochen, weil die mir nach vielen Jahren als Kunde und regelmäßigem, hohen Geldeingang null entgegen kommen bei den KK- und Kontogebühren. Dann wollten sie mir nicht glauben, dass ich die Konditionen, die ich gerne hätte, wo anders bekomme, das wars dann halt.
Plutos
2016-04-26, 22:14:53
Jeff Goldblum
http://www.morgenpost.de/berlin/article207474645/Arne-Elsholtz-Synchronstimme-von-Tom-Hanks-gestorben.html
Oh noes :frown:
Jup. Ich hab auch alle Brücken zur Sparkasse abgebrochen, weil die mir nach vielen Jahren als Kunde und regelmäßigem, hohen Geldeingang null entgegen kommen bei den KK- und Kontogebühren. Dann wollten sie mir nicht glauben, dass ich die Konditionen, die ich gerne hätte, wo anders bekomme, das wars dann halt.
Wegen Reichtum geschlossen. :rolleyes: Wenn Kontowechsel halt nicht immer so ein Akt wäre...hab zum Glück noch Prä-Weltfinanzkrise-Konditionen für Konten und Karten, aber sollte da irgendjemandem einfallen, Geld zu wollen dafür, dass er mein Geld bekommt...nein danke.
Ontopic: Sperrjahr bei GmbH-Liquidation. :rolleyes:
derpinguin
2016-04-26, 22:16:41
hab zum Glück noch Prä-Weltfinanzkrise-Konditionen für Konten und Karten, aber sollte da irgendjemandem einfallen, Geld zu wollen dafür, dass er mein Geld bekommt...nein danke.
Hatte ich auch. Dann ist ihnen eingefallen, dass ab irgendwann andere Konditionen gelten werden. Das war für mich dann endgültig der Punkt, die Bank zu tauschen.
Morale
2016-04-26, 22:19:13
Sparkasse ist für Faule usw.
Ein Wunder dass die nicht schon dicht gemacht haben
80% der Leute sind faul in einigen Gebieten.
Lokadamus
2016-04-26, 22:22:34
Ein Wunder dass die nicht schon dicht gemacht habenIch will lieber nicht wissen, wie das Bankensystem funktioniert. Ein paar Sachen hab ich schon verstanden und beim Rest will ich nicht drüber nachdenken.
cessy000
2016-04-26, 22:24:46
http://www.welt.de/vermischtes/article154777312/Hausbesitzer-erschiesst-18-jaehrigen-Einbrecher.html
Look, more Widows and Orphans :-(
Wehe das gibt keinen Freispruch....
afk|freeZa|aw
2016-04-26, 22:43:01
http://www.welt.de/vermischtes/article154777312/Hausbesitzer-erschiesst-18-jaehrigen-Einbrecher.html
Look, more Widows and Orphans :-(
Wehe das gibt keinen Freispruch....
wehe das gibt einen freispruch.kopfschuss und notwehr.ist klar.und das messer,ja klar..
Sven77
2016-04-26, 22:53:23
wehe das gibt einen freispruch.kopfschuss und notwehr.ist klar.und das messer,ja klar..
;D Warnschuss in den Kopf
derpinguin
2016-04-26, 23:02:27
Ein Wunder dass die nicht schon dicht gemacht haben
Als ich das Konto damals eröffnet hab, waren die Konditionen ok. Da gabs nichts zu meckern. Nur mittlerweile haben sich bessere Optionen ergeben und die SPK ist völlig unflexibel und nicht an Kundenbindung interessiert.
Heimatsuchender
2016-04-26, 23:21:52
hab zum Glück noch Prä-Weltfinanzkrise-Konditionen für Konten und Karten.
Habe ich auch (noch). Aber: Die denken hier auch über diverse Dinge nach. Unter anderem wird die Kreditkarte 10 Euro teurer. Von 20 Euro auf 30 Euro (ich zahle noch nichts dafür). Gebühren für Münzeinzahlungen am Automaten sind schon da. Kontoführungsgebühren sollen eventuell erhöht werden.
Ich bin schon ewig bei der Sparkasse. Aber: Wenn die es übertreiben, ist Schluß. Ich bin ja nicht mit denen verheiratet.
Ansonsten:
Mein Mobilfunkvertrag läuft in 4 Monaten aus und ist gekündigt. Der Anbieter wollte nicht zu den alten Konditionen verlängern und die neuen Tarife sind nicht so gut, wie mein jetziger Tarif.
Jetzt habe ich mal geschaut, was es so gibt. Bei T-Mobile, Vodafone, O2....
Irgendwie ist das alles teurer, als ich es in Erinnerung habe. Und es gibt so einen Blödsinn, wie Datenautomatik, 3000 SMS/Monat (wer schreibt heute noch SMS?).....
Es ist gar nicht so einfach, da das richtige zu finden.:mad:
tobife
Morale
2016-04-27, 07:49:00
Als ich das Konto damals eröffnet hab, waren die Konditionen ok. Da gabs nichts zu meckern. Nur mittlerweile haben sich bessere Optionen ergeben und die SPK ist völlig unflexibel und nicht an Kundenbindung interessiert.
Japp, früher ging das noch. War ja selber mal SPK Kunde. Wie fast jeder denke ich.
Wenn die Eltern da sind, dann wird man sein erstes Konto eh da haben und nicht wirklich wechseln usw
Hucke
2016-04-27, 08:29:59
Verdammte Bonzen in Mainz. Komme seit 30 Minuten nicht mal zur Taxizentrale durch. Beim heutigen Streik greifen wohl doch viele Leute auf die kostenintensivste Lösung zurück. :freak:
cessy000
2016-04-27, 11:29:35
@afk|freeZa|aw
Was hat der da einzubrechen ?
Drecksäcke....
Es wird Zeit das hier das Gesetz endlich dem der USA angepasst wird..
afk|freeZa|aw
2016-04-27, 12:19:34
ohja unbedingt usa gesetze!dann können wir alle ENDLICH wie wild um uns ballern nur weil uns gerade mal wieder irgendwas nicht passt."was,der briefträger hat sich nicht 24 stunden vorher angemeldet?*boom* weg mit dem!".
aber schluss mit powi kacke,das hat hier nichts verloren.
Heimatsuchender
2016-04-27, 20:46:07
So wie es aussieht, werde ich wirklich bald die Bank wechseln. Der Sparkassen-Verband hat heute angekündigt, dass Strafzinsen für Normalsparer kein Tabu mehr sind. Ich habe zwar nicht viel auf der hohen Kante und bekomme so gut wie keine Zinsen, aber: Strafzinsen werde ich nicht zahlen. Dann bin ich weg.
Ansonsten:
Krank. Seit gestern richtig erkältet. Montag gab es die ersten Vorzeichen. Den ganzen Winter über war alles gut und jetzt.....
tobife
afk|freeZa|aw
2016-04-28, 16:03:27
htc soll wohl die nächsten nexus smartphones bauen.
meine meinung: grosser fehler.
mercutio
2016-04-28, 20:41:35
Warum müssen Weiber immer rumzicken...
Es war gestern abend, ca. 21.15 Uhr. Ich hatte gerade meinen wagen bei Penny mit allerlei Nahrung gefüllt. Eine Kasse war offen, vor mir 3 Leute, dann ich, dann 3 Leute hinter mir. Der Platz auf dem Laufband wurde endlich frei und ich begann, die Nahrungsmittel draufzustellen. Ich hatte Zeit, 3 Leute vor mir. Beginnt mit einem mal einer der hintenstehenden Typen hin und herzurennen, zwischem mir und den anderen vor mir, dann zurück zu seinem Platz, dann diskutiert er leise mit sich (vermutlich russisch) und beginnt, mein Zeug im Wagen zu Packen und auf das Laufband zu schmeißen. Vermutlich hat er meine verwirrte und laute Reaktion nicht verstanden, da noch immer 3 Leute vor mir waren, dh. eine Eskalation seinerseits war vollkommen unnötig. Als also mein Zeug auf dem Laufband lag, rannte er wieder hin und her, panisch, verwirrt, betrunken (?)... Ich kam also nach ca. 4 sinnlosen Minuten endlich dran, lud ein, bezahlte, während der Mann dann nach mir verwirrt an der Kasse stand und sinnlos auf die Zigarettenausgabestelle deutete und irgendwas stammelte...
dafuq?
Baalzamon
2016-04-29, 13:47:17
dafuq?
Berlin. Berlin. Du bist so wunderbar. :D
Dicker Igel
2016-04-29, 13:50:42
dafuq?
Meth.
00-Schneider
2016-04-29, 13:55:02
dafuq?
Wenn der mein Zeug angepackt hätte, hätte es definitiv ne Schelle gegeben.
Wenn es noch auf dem Laufband liegt und noch nicht bezahlt ist, sind es noch nicht deine Sachen. ;D
Sven77
2016-04-29, 14:52:00
Wenn ich mein Loot extrahiere darf da keiner ran, sonst PvP
Xactly
http://www.t-online.de/lifestyle/besser-leben/id_51469572/einkaufswagen-verteidigen-ist-erlaubt.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Verbotene_Eigenmacht
M4xw0lf
2016-04-29, 16:05:28
Wenn ich mein Loot extrahiere darf da keiner ran, sonst PvP
;D
Hades11
2016-04-30, 13:47:18
Dass es Leute gibt die zu doof sind um 1>0,3 zu erkennen.
Im konkreten handelt es sich um ein Klicklaminatsystem dass ein bekannter von mir gleich Quadratmeterweise gekauft hat und welches laut hersteller nur mit maximal 3mm höhenunterschied (bei unebenem Boden) zurechtkommt, da sonst die durchbiegung zu groß wird. Fragliches Haus hat einen bekannt schiefen Boden mit mehr als 10mm tiefen "Tälern" die sich durch die ganze Wohnung ziehen, was er sehr genau wusste. (Holzbalkendecke - Schiefe Spanholzplattenreststücke (als Trockenestrich) - Teppich - alter (geleimter) Laminat). Was muss in einem menschlichen Hirn kaputt sein dass man für Laminat.iMaxDeltaH=3 und iDeltaH=10 bei Folgendem Codeschnipsel dazu kommt das zeug zu Kaufen? Die Einrükkckungen bleiben hier nicht erhalten, da die Whitespaces zu Zeilenbeginn (leider) ignoriert werden...
if(Laminat.iMaxDeltaH<=iDeltaH)
{ //Funktioniert
Laminat.Kaufen();
}
else
{ //Funktioniert nicht
CError oError("Boden ist zu Schief!");
throw(oError);
}
Mosher
2016-04-30, 14:21:56
Dass es Leute gibt die zu doof sind um 1>0,3 zu erkennen.
Im konkreten handelt es sich um ein Klicklaminatsystem dass ein bekannter von mir gleich Quadratmeterweise gekauft hat und welches laut hersteller nur mit maximal 3mm höhenunterschied (bei unebenem Boden) zurechtkommt, da sonst die durchbiegung zu groß wird. Fragliches Haus hat einen bekannt schiefen Boden mit mehr als 10mm tiefen "Tälern" die sich durch die ganze Wohnung ziehen, was er sehr genau wusste. (Holzbalkendecke - Schiefe Spanholzplattenreststücke (als Trockenestrich) - Teppich - alter (geleimter) Laminat). Was muss in einem menschlichen Hirn kaputt sein dass man für Laminat.iMaxDeltaH=3 und iDeltaH=10 bei Folgendem Codeschnipsel dazu kommt das zeug zu Kaufen? Die Einrükkckungen bleiben hier nicht erhalten, da die Whitespaces zu Zeilenbeginn (leider) ignoriert werden...
if(Laminat.iMaxDeltaH<=iDeltaH)
{ //Funktioniert
Laminat.Kaufen();
}
else
{ //Funktioniert nicht
CError oError("Boden ist zu Schief!");
throw(oError);
}
Ähnlich:
Ein Bekannter misst seinen Spülenschrank aus und will sich eine Mini-Spülmaschine kaufen. Allerdings fehlen ihm 5(!) cm in der Breite.
"Wird schon irgendwie gehen"
Kauft sich das Teil, es passt (natürlich!?) nicht rein.
:facepalm:
danke Urlaubssperre auf Arbeit wieder 2 Feiern, die ich verpasse, heute Taufe meiner Nichts in Österreich, morgen 60. Geburtstag meines Onkels...
erinnert mich an die 90er. Familie fährt in den Urlaub (gewonnenen Urlaub 2x, All Inklusiv etc. im Süden Europas) und ich hatte immer Prüfungen zu der Zeit. erinnert mich an 1989, als unsere Geografielehrerin sagte, mitten im Unterricht, dass die Info durch die Regierung raus war, dass die Grenzen offen sind und ich sagte mir: hey, super, die Welt sehen :umassa: :ulove: und ich bin nie aus D rausgekommen in den letzten Jahrzehnten -_- (bevor jemand fragt: Zeit und Geld)
Kartenlehrling
2016-04-30, 14:46:42
Mein 100mbit/s Internet Lahmt wie Sau, scheiss Feiertage!!
Acid-Beatz
2016-04-30, 16:39:01
FICK DIE HENNE: Gerade einen relativ langen Text hier fürs Forum geschrieben, bis mich ein Tab mit seinem Blinken in der Leiste gestört. Dann paar mal klick, klick, klick, damit die Leiste allgemein frei wird und natürlich war der 3D-Center Tab auch unter den geschlossenen :P
Gimmick
2016-05-01, 14:16:43
Lahmes Internet hier -.-.
danke Urlaubssperre auf Arbeit wieder 2 Feiern, die ich verpasse, heute Taufe meiner Nichts in Österreich, morgen 60. Geburtstag meines Onkels...
Sorry, Lyka, da habe ich mittlerweile kein Mitleid mehr mit Dir. Wer so einen miesen Job mit mieser Bezahlung akzeptiert, und dann auch seinen berechtigten Urlaub nicht durchsetzen kann, dem gehört es nicht anders. Und ja, Urlaub ist auch trotz Urlaubssperre möglich!
Vielleicht mache ich ja auch was falsch, daß ich mit 25 Jahren im Beruf so was bis jetzt noch nicht erleben durfte? :uponder:
@Topic
Gerade die Steuererklärung gemacht. Mist, schon wieder dieses Jahr Nachzahlung an Finanzamt, und nicht wenig. :frown:
Ich erwarte kein Mitleid. Ich darf mich aber hoffentlich ärgern oder entscheidest du das? :|
@Topic
Nö, ich hoffe nur, daß Du endlich mal den Arsch hochbekommst und endlich an Deiner Situation was konstruktiv änderst, damit uns Dein weiteres Gejammere erspart bleibt.
NiCoSt
2016-05-01, 20:44:15
Menschen und ihre Meinungen :/
Watson007
2016-05-01, 20:44:50
das ist jetzt die 4. defekte Intenso-Festplatte :mad: danke, geht zurück
dogmeat
2016-05-01, 21:33:53
Über die immer häufiger implementierten Popups die aufpoppen um zu informieren, dass es auf der Startseite neue Inhalte gibt die man sich angucken sollte.
00-Schneider
2016-05-01, 21:40:39
Man, da nimmt man sich 100x vor, nicht wieder(!) erst Sonntag-Abend seinen Uni-Scheiß für nächste Woche zu erledigen, und jetzt sitzt ich schon wieder Sonntag-Abend hier und mache Uni-Scheiß. Ich glaub ich mach mir ab nächster Woche mal nen festen Wochenplan, anders gehts wahrscheinlich nicht.
derpinguin
2016-05-01, 21:41:42
Man, da nimmt man sich 100x vor, nicht wieder(!) erst Sonntag-Abend seinen Uni-Scheiß für nächste Woche zu erledigen, und jetzt sitzt ich schon wieder hier und mache Uni-Scheiß. Ich glaub ich mach mir ab nächster Woche mal nen festen Wochenplan, anders gehts wahrscheinlich nicht.
Ich glaube das Problem gabs schon immer und wirds immer geben an der Uni...:freak:
M4xw0lf
2016-05-01, 21:44:27
Uni-Scheiß, der bis Sonntagabend unerledigt blieb, ist es vermutlich nicht wert, überhaupt erledigt zu werden. Mut zur Lücke! :freak:
derpinguin
2016-05-01, 21:46:17
Die Meinung hatte ich im ersten Semester auch. Ich habs dann prompt im zweiten geändert :usad:
M4xw0lf
2016-05-01, 21:56:45
Ich eigentlich nie... :uponder:
Mein Studium bestand aber vermutlich auch aus etwas weniger Auswendiglernen als Medizin.
Mosher
2016-05-01, 21:59:13
Ich bin viel zu oft damit durchgekommen, alles auf den letzten Drücker zu erledigen. Der Höhepunkt war eine 28 Seiten lange Arbeit, die ich in einer Nacht aus bergeweisen unsortierten Blockblättern zusammengeschustert hatte und darauf noch eine 1.3 bekam xD.
Aber im Beruf kommt man mit der Einstellung nicht weit, was ich tatsächlich erst lernen musste ;D
derpinguin
2016-05-01, 22:10:55
Ich eigentlich nie... :uponder:
Mein Studium bestand aber vermutlich auch aus etwas weniger Auswendiglernen als Medizin.
Wenns nur das Auswendiglernen wäre. Das könnte man ja noch binge learning mäßig für die Klausur reinknüppeln. Aber da kommt dann ja anoch das Zeug, was man verstanden haben muss. Das kostet IMHO mehr Zeit als stumpfes Telefonbuchlernen.
Über die immer häufiger implementierten Popups die aufpoppen um zu informieren, dass es auf der Startseite neue Inhalte gibt die man sich angucken sollte.
Ja, das ist ein absolut meganervender Graus. Die Süddeutsche hat auf ihrer Webseite noch mehr Schwachsinn auf Lager, ne automatische Weiterleitung auf die Hauptseite wenn man zu weit runterscrollt. Heisst, wenn ich meiner Logitech Maus mit Schwungrad nen guten Schubs gebe damit das im Artikel flott runtersaust lande ich wieder auf Start :P
Watson007
2016-05-01, 23:11:17
@Topic
Nö, ich hoffe nur, daß Du endlich mal den Arsch hochbekommst und endlich an Deiner Situation was konstruktiv änderst, damit uns Dein weiteres Gejammere erspart bleibt.
jetzt hör aber auf, du musst diesen Thread hier nicht lesen
jetzt hör aber auf, du musst diesen Thread hier nicht lesen
Du auch nicht. ;)
@Topic
Dich.
koffeinjunkie
2016-05-02, 02:58:46
Tja....mal wieder erwerbslos in den deutschen Landen. Ein Chef der Engagement mit Verzweiflung verwechselt sprich sehr hohes Ausnutzungspotential, nedische Kollegen die nix taugen und einen als Konkurrent ansehen statt Mitarbeiter und ein Stundenlohn als Techniker der weniger ist als der Stundenlohn einer Putzfrau. Hergott wie bescheuert sind die Menschen eigentlich geworden das die nicht merken wie realitätsfern die Vorstellungen sind.
Nebenbei merken viele Firmen anscheinend immer noch nicht, dass sie sich selbst in die Scheiße reiten wenn sie Zeitarbeitskräfte einstellen und hinterher jammern, weil die Qualität mangelt oder die Aufträge flöten gehen. Diese Geldgier und Geizeinstellungen sind mittlerweile so ekelhaft das man sehr viele Menschen nur noch darauf reduzieren kann. Heuchler und hinterlistiger falsche Fünziger trifft man hauptsächlich an.
Da kann man echt nur wünschen das jeder das bekommt was er verdient, ganz gleich auf welche Art und Weise sich das darstellt.
Rubber Duck
2016-05-02, 17:04:06
2 Stunden länger gearbeitet. Das der immer kurz vor dem Feierabend damit ankommt. :P
Und das dann die Straßen so voll sind und nicht vorwärts kommen und ich dann die Geschwindigkeitsschilder ausblende :mad:
Alex31
2016-05-03, 09:41:21
Gestern 80km Rad und 3,3 km im Becken. Heute Morgen geht nicht mehr viel. Langsam zur Arbeit gerollt, da die Oberschenkel schmerzen. So ein Mist, bin nicht wirklich in Form. :(
RainingBlood
2016-05-03, 11:24:03
Chemtrails
derpinguin
2016-05-03, 11:36:16
Was ärgert dich an Kondensstreifen?
Plutos
2016-05-03, 14:12:36
Da telefoniert man aktiv einem Händler hinterher wegen einer Zahlung an diesen, die nicht erfolgt ist - Händler: "Uuhhh, da müssen Sie sich an den Zahlungsdienstleister wenden." :mad:
Dann telefoniert man mit dem Zahlungsdienstleister - "Uuhhh, der Kollege macht gerade Brotzeit (um 14:00...), rufen Sie doch später nochmal an." :P Nicht einmal einen eigenen Rückruf veranlassen die. :ulol:
Edit: Zahlungsdienstleister: "Weißnichtistmiregal...dafür ist Ihr Mobilfunkprovider zuständig." :tongue:
Mobilfunkprovider: "Is nix im System." :confused:
Ist wohl bald wegen Reichtum geschlossen... :rolleyes:
Dr.Doom
2016-05-03, 16:02:58
Was ärgert dich an Kondensstreifen?Zu hoch zum Nase reinhalten.
Mosher
2016-05-03, 16:43:25
Wieso haben Menschen eigentlich ein Mobiltelefon, bitten um "baldmöglichsten Rückruf", der auch 5 Minuten nach der Nachricht stattfand und sind dann selbst 4 Stunden lang nicht erreichbar?
00-Schneider
2016-05-03, 17:32:11
Natürlich, das mit Abstand interessanteste Mädel aus dem Studiengang hält mir heute nach der Veranstaltung die Tür auf und lächelt mich sehr intensiv 3-5 Sek lang eindeutig direkt an. (Also nicht nur ein kurzer freundlicher Blick)
Ganz ehrlich: Ich hab keine Zeit für sowas, und will mir auch keine Hoffnungen machen. Argh, wieso musste es -ausgerechnet- sie sein, fuck.
EPIC_FAIL
2016-05-03, 17:34:33
@drüber
Die hat bestimmt grad ne schwere Klausur/Abgabe/Whatever und braucht Hilfe... :freak:
@Thread:
da poste ich in den alten Karren Thread bezüglich Zuverlässigkeit, und schon kann ich mir direkt am nächsten Tag nen Satz neuer Zündkerzen und Zündspule einbauen lassen :mad:
00-Schneider
2016-05-03, 23:50:32
@drüber
Die hat bestimmt grad ne schwere Klausur/Abgabe/Whatever und braucht Hilfe... :freak:
Schön wärs, nur leider ist die klüger und fleißiger als ich. Klug und hübsch, eine ganz üble Mischung... :freak:
derpinguin
2016-05-04, 07:29:19
Schön wärs, nur leider ist die klüger und fleißiger als ich. Klug und hübsch, eine ganz üble Mischung... :freak:
Kann übel sein, ist aber schön. Ungefähr so hab ich meine Frau abgegriffen, allerdings war das noch vor der Uni X-(
RainingBlood
2016-05-04, 14:16:53
schon wieder Chemtrails. Ich geh nach Hause. Fuck Off Regierung und Großfinanz.
dutchislav
2016-05-04, 15:42:16
wat?
Sven77
2016-05-04, 15:44:55
wat?
http://rs1006.pbsrc.com/albums/af187/juopunumies/Random/hemad.jpg~c200
derpinguin
2016-05-04, 15:46:25
Hat er zu viel Catnip inhaliert?
doublehead
2016-05-04, 17:17:56
wat?
https://www.youtube.com/watch?v=rwH8I4nuUQg
RainingBlood
2016-05-04, 18:49:05
Ich wollte einen guten Lindsey Lohann Film gucken.
Und dann war der vollkommen schei*e.
Guck aus dem Fenster.
Chemtrails.
Das war so klar.
Ich geh jetzt Pizza kaufen.
Ich wollte einen guten Lindsey Lohann Film gucken.
das war schonmal ein Fehler. :(
RainingBlood
2016-05-04, 19:30:50
Auf meiner Lieblingspizza Dr. Oetker Tradizionale ist die Salami kein Kreis mehr.
Ich hab das mal aufgemalt:
http://abload.de/img/failpizzah1jzu.png
Was muss ich mir diese Woche noch alles gefallen lassen?
#ragequiet
M4xw0lf
2016-05-04, 19:34:54
Chempizza ;(
Radeonfreak
2016-05-04, 19:35:17
Lecker :)
RainingBlood
2016-05-04, 19:38:23
Chempizza ;(
das stimmt irgendwie sogar. Hab mal versehentlich eine Einkaufstüte aus Plastik auf der Innenseite des Ofenöffnungsgerätes vergessen. Das geht kaum weg und stinkt jedesmal wenn ich den Ofen benutze.
dutchislav
2016-05-04, 19:40:48
schon mal daran gedacht, auf lichtnahrung umzusteigen?
die ist aber von Chemtrails versoicht :/
RainingBlood
2016-05-04, 19:45:40
na, hat wenigstens Einer mitgedacht!
derpinguin
2016-05-04, 20:01:21
Hast du wenigstens dran gedacht den Barcode durchzustreichen und nicht scannen zu lassen?
afk|freeZa|aw
2016-05-04, 23:20:54
gar nicht böse gemeint,aber geh mal zu einem therapeuten.
labecula
2016-05-04, 23:24:22
War genau mein Gedanke. Zusätzlicher Tip: Beim Rausgehen Aluhelm aufsetzen :freak:
derpinguin
2016-05-04, 23:24:30
Gar nicht böse gemeint, aber kalibrier mal deinen Troll Detektor.
Gynoug MD
2016-05-04, 23:26:02
Wie auch immer, die Sonne ist kalt!
afk|freeZa|aw
2016-05-04, 23:31:00
Gar nicht böse gemeint, aber kalibrier mal deinen Troll Detektor.
done.nothing detected.update needed.
Sven77
2016-05-05, 12:25:27
Katzennazis
Rubber Duck
2016-05-05, 22:21:59
Mir ist schlecht aber Finger in Hals bringt nichts. Es kommt nichts. :frown:
Es hat doch geklappt. Man muss nur den Finger weit genug und lang genug reinstecken.
Und nein es hat nichts mit Alkohol zu tun.
Schuld war eine Dose Muscheln in Tomaten Soße.
M4xw0lf
2016-05-05, 22:26:34
Katzennazis
Hey ;(
Rubber Duck
2016-05-06, 22:45:37
An Schwesters Ford Fiesta das Thermostat gewechselt. Beim Ansetzen der Schraube runtergefallen. :mad:
Suchen, weiß der Teufel wo die hin ist. Kenne nur meinen E36 wo was hinfallen könnte. :rolleyes:
Selbst Motorhalter musste ab. Motorhalter Schraube beim ansetzen auch runtergefallen. :mad:
Gleich gefunden. Thermostat Schraube liegt auch in der Nähe. Irgendwo zwischen dem Keilriemen. :P
Beim Thermostat zusammenbau das Gehäuse zu fest angeschraubt. Knack. Gehäuse gebrochen. :ubash3:
Plutos
2016-05-06, 22:48:21
Aus solchen Gründen mach ich nix selbst am Auto :umachmirdochnichtdiepfotenschmutzig: :biggrin:
Timolol
2016-05-06, 22:53:58
Typischer Werkstattkunde! Sieht genau so aus. Jedesmal :biggrin:
Hades11
2016-05-06, 23:32:51
Über den neuen Langsamkeitsrekord meines Internets.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=55863&stc=1&d=1462570141
15Byte/s, damit dauert jedes GiBibyte (https://de.wiktionary.org/wiki/Gibibyte) ja 828 Tage, 12 Stunden, 6 minuten und 28,2Periode6 Sekunden.
ich lese nur noch halbe Informationen... hatte ich doch die Info "gelesen", dass Origin BF4 kostenlos rausgibt als Werbung für ihr neues... Spiel
dabei sind nur DLCs... self-:facepalm:
Timolol
2016-05-07, 00:13:45
Internet Down. The End is near :)
resistansen
2016-05-07, 01:02:54
Typischer Werkstattkunde! Sieht genau so aus. Jedesmal :biggrin:
:D
wir hatten mal bei (jetzt kommt phänomenaler name, aufpassen) musti`s mietwerkstatt <3 hebebühnenzeit gemietet für den einbau meines neuen anlassers. anlasser von einem guten freund der autodinge tut, verbaut, alles in ordnung, es fehlt nur noch eine schraube.
diese schraube wurde dann 30 min versucht anzuschrauben, von 3 verschiedenen personen und fiel jedesmal wieder runter. diese 30minuten kosteten 18€, was sie dann letztlich zu 18€ schraube machte, die bis zum heutigen tag nicht festgeschraubt ist, dafür jetzt immer mitfahren darf im handschuhfach. sie hat es sich verdient, die 18€ schraube :freak:
Timolol
2016-05-07, 01:09:35
Oftmals müssen die Autos bei mir dann übernachten. Ich muss da definitv mehr verlangen. Jeder 2. macht sein Auto put. Ohne Fremde Hilfe geht dann nichts mehr. Ist dann aber auch nicht mehr Sinn der Sache.
Ich erinnere mich da an den abgerissene Schraube, nix Ersatzteil, falsche Bremse ich komme nicht mehr Heim Kunde.
Wieder nix verdient :rolleyes:.
Lief dann drauf raus das ich ne abgerissene Schraube Auftragsschweißen musste um sie rauspopeln zu können. Die Bremsbeläge Planfräsen und den Typ Heimfahren....
Mir tun die Leute dann immer so leid.
Das beste sind sowieso die "Wir sind KFZler" lol. OMG... Die machen am meisten kaputt.
afk|freeZa|aw
2016-05-07, 22:40:38
beschissener hafengeburtstag inkl. beschissenem feuerwerk.ganze bude stinkt..könnte kotzen.
Timolol
2016-05-07, 23:03:21
Mein Bruder kotzt mich mal wieder an. Jedes verdammte Wort was aus dem seiner Freße kommt. Könnt ihm ununterbrochen aufs Maul schlagen.
Und jedesmal dieses hinterfotzige verlogene um bei "Fremden" in einem guten Licht zu stehen. Dann die völlig an den Haaren herbeigezogen Behauptungen über mich die nichtmal annähernd auf mich zutreffen. So eine kleine verlogene Hinterfotzige Egoistische widerwärtige Drecksau.
Ich beobachte es wie er sich entwickelt und finde das nur unfaßbar schlimm.
Die Familie wird behandelt wie ein Haufen scheiße. Wenn jemand Hilfe benötigt interessiert es ihn einen Scheißdreck. Wenn dann alles fertig ist wird ein Großteil von ihm Beansprucht und du kannst dir noch sein verficktes geschwurbel anhören.
Nichtmal in der gemeinsamen Werkstatt wovon ich min. 90% aufgebaut habe bekommt ers geschißen. Hat schön abgewartet bis alles fertig war. Nun werden die Maschinen behandelt wie scheiße. Jeder Freie Platz mit seinem Müll zugeschißen. Ölwannen werden als Mülleimer benutzt, jeder freie Ablageplatz für irgend nen anderen scheiß. Und wenn alles voll ist wird auf dem Boden gestapelt. Was für eine Respektlose Messidrecksau.
Bin ja sehr Harmoniebedürftig. Aber mich würd mal interessieren was der mit seinem letzten bisschen Grips im Gym gemacht hat?!!
Dem gehört rund um die Uhr auf die Fresse.
Boah ich reg mich grad echt tierisch auf.
afk|freeZa|aw
2016-05-08, 11:59:01
brechdurchfall und schüttelfrost wie schon lange nicht mehr.nicht einmal leitungswasser bleibt im magen.
Noro :tongue:
In 3 Tagen isses wieder komplett weg.
Gimmick
2016-05-08, 12:31:21
brechdurchfall und schüttelfrost wie schon lange nicht mehr.nicht einmal leitungswasser bleibt im magen.
:eek:
Sowas ist schlimmer als jede Grippe. Denk an genug Mineralien!!111
Und beten, egal zu was!!!1
/dev/NULL
2016-05-08, 18:29:49
Sitze am Flughafen. Flieger hat 20mins Verspätung. Für den Anschluss Flug nach Kopenhagen hätte ich 25minuten Zeit für den Umstieg.
Sehe für meinen businesstermin morgen früh schon schwarz.
00-Schneider
2016-05-08, 18:32:41
Sitze am Flughafen. Flieger hat 20mins Verspätung. Für den Anschluss Flug nach Kopenhagen hätte ich 25minuten Zeit für den Umstieg.
Sehe für meinen businesstermin morgen früh schon schwarz.
Noch knapper konntest du den Anschluss nicht plannen?
Heimatsuchender
2016-05-08, 22:00:48
Das beste Wetter und ich muss arbeiten. ;(
Mein Sidekick hat Urlaub und während meiner Krankheit mal wieder ein Chaos veranstaltet.:mad:
Kommentar vom Chef: Das bißchen kriegen Sie schon wieder hin.:mad:
Ist klar. 1 Woche ist rum und es gibt noch massig in Ordnung zu bringen.
Wenn ich was zu sagen hätte, könnten sich einige bei uns warm anziehen.
tobife
Rubber Duck
2016-05-08, 22:06:53
Mein Bruder kotzt mich mal wieder an. Jedes verdammte Wort was aus dem seiner Freße kommt. Könnt ihm ununterbrochen aufs Maul schlagen.
Und jedesmal dieses hinterfotzige verlogene um bei "Fremden" in einem guten Licht zu stehen. Dann die völlig an den Haaren herbeigezogen Behauptungen über mich die nichtmal annähernd auf mich zutreffen. So eine kleine verlogene Hinterfotzige Egoistische widerwärtige Drecksau.
Ich beobachte es wie er sich entwickelt und finde das nur unfaßbar schlimm.
Die Familie wird behandelt wie ein Haufen scheiße. Wenn jemand Hilfe benötigt interessiert es ihn einen Scheißdreck. Wenn dann alles fertig ist wird ein Großteil von ihm Beansprucht und du kannst dir noch sein verficktes geschwurbel anhören.
Nichtmal in der gemeinsamen Werkstatt wovon ich min. 90% aufgebaut habe bekommt ers geschißen. Hat schön abgewartet bis alles fertig war. Nun werden die Maschinen behandelt wie scheiße. Jeder Freie Platz mit seinem Müll zugeschißen. Ölwannen werden als Mülleimer benutzt, jeder freie Ablageplatz für irgend nen anderen scheiß. Und wenn alles voll ist wird auf dem Boden gestapelt. Was für eine Respektlose Messidrecksau.
Bin ja sehr Harmoniebedürftig. Aber mich würd mal interessieren was der mit seinem letzten bisschen Grips im Gym gemacht hat?!!
Dem gehört rund um die Uhr auf die Fresse.
Boah ich reg mich grad echt tierisch auf.
Du magst deinen Bruder sehr. Habt ihr zusammen eine Werkstatt aufgebaut? Bist du älter oder er?
Finch
2016-05-09, 10:46:22
Ich hatte gestern nach zwei Jahen Funkstille eine Aussprache mit einem jetzt nicht mehr guten Freund. Zu Vorgeschichte:
Wir waren seit 2003 befreundet und wir waren mit meinem besten Freund ein ideales dreier Team. Wir haben so viel erlebt, dinge gemacht und waren auch noch im Juni 2014 zusammen im Urlaub. Alles war gut, nirgends schien es Probleme zu geben. Doch er brach den Kontakt zu mir und meinem besten Freund nach dem Urlaub einfach ab.
Jede Nachfrage, warum er das getan hat blieben unbeantwortet. Durch seine Freundin kam es dann gestern zu einer Art Aussprache zwischen uns beiden.
Ich sei zu arrogant gewesen über all die Jahre und hätte ihn und meine Freunde wie einen Hofstaat behandelt. Ich hätte mich entschuldigen müssen, ohne das ich wusste wofür ich mich entschuldigen muss. Ich hätte ihn herablassend behandelt, eigentlich hätte wir ihn alle so behandelt.
In seiner Stimme war eine Wut die ich einfach nicht verstehe. Da mir jedoch seine Worte sehr nahe gegangen sind habe ich mich mit denen zusammengesetzt, die ich und die ihn herablassend behandelt hätten. Wir konnten uns in diesen Anschuldigungen nicht wiederfinden. Er hat dann noch den Klassenkampf hineingebracht. Er hat seit seinem Abi 2005 nichts auf die beine gestellt bekommen, aber ich gehöre jetzt mit meinen bombastischen 35K im Jahr zur Oberschicht und würde auf alle herabschauen....meine Versuche ihm einen Job zu besorgen oder irgendwie zu helfen waren wohl ein Fehler.
Und genau das ärgert mich. Trotz all unserer Versuche mit ihm zu reden, hat er sich geweigert uns bis gestern zu sagen was los ist. Er hat erwartet das wir wüssten was los ist. Er hat uns beschuldigt ihn auf eine Art behandelt zu haben in der keiner der Beschuldigten sich wiedererkennt. Auch externe halten das für abwegig. Es ärgert mich zu sehen, dass eine über zehn Jahre haltende Freundschaft so zu zerstört wurde. Aber immerhin wurde jetzt ein Schlussstrich gezogen.
mein beileid
der Mensch hat sich in seine eigene kleine Realität zurückgezogen, in der er der einzig Gute ist und alle anderen ihm nicht die Achtung und Hilfe bringen, schenken, die er verdient. Mit solchen Leuten kann man kaum reden, sie nehmen alles persönlich und am Ende hat man so und so verloren.
Immerhin, wie du schon sagtest, kann du dich jetzt umdrehen und gehen. Man kann nicht die Welt retten...
der Mensch hat sich in seine eigene kleine Realität zurückgezogen, in der er der einzig Gute ist und alle anderen ihm nicht die Achtung und Hilfe bringen, schenken, die er verdient. Mit solchen Leuten kann man kaum reden, sie nehmen alles persönlich und am Ende hat man so und so verloren.
Immerhin, wie du schon sagtest, kann du dich jetzt umdrehen und gehen. Man kann nicht die Welt retten...
:up: Genau so ist es. Daher ärgere Dich nicht Finch, wieder ein Mensch weniger, dem Du Dich irgendwie verpflichtet sehen mußt.
Finch
2016-05-09, 12:07:17
Ja, so sehe ich das jetzt auch langsam.
Den Post habe ich wohl wirklich mit Frust geschrieben. Da ist ja kaum ein durchkommen möglich :D
Morale
2016-05-09, 17:53:19
Fährt gerade ein Russe in mein altes Auto was die Woche beim Händler in Zahlung sollte.
derpinguin
2016-05-09, 17:54:23
Versicherung zahlt doch.
Plutos
2016-05-09, 18:15:00
Eine (jetzt ehemalige) Freundin bzw. ihr Junges wurde von Chantalismus befallen ;(
Jo, kommt vor. Und?
Wir haben jetzt (so) einvernehmlich (wie eben möglich) den Kontakt abgebrochen.
dutchislav
2016-05-09, 18:16:28
Versicherung zahlt doch.
und deswegen soll man sich nicht ärgern? :freak:
Morale
2016-05-09, 18:17:48
Versicherung zahlt doch.
Das ja, aber der Aufwand usw
Plutos
2016-05-09, 18:34:56
Ich würde mich ja freuen, auf einen Totalschaden hoffen und Wiederbeschaffungswert (abzgl. Schrottwert) > Händlereinkaufspreis kassieren. :biggrin:
derpinguin
2016-05-09, 18:35:39
und deswegen soll man sich nicht ärgern? :freak:
Nö, bei sowas ärger ich mich nicht.
Sven77
2016-05-09, 18:38:58
Ich würde mich ja freuen, auf einen Totalschaden hoffen und Wiederbeschaffungswert (abzgl. Schrottwert) > Händlereinkaufspreis kassieren. :biggrin:
Das kostet aber Lebenszeit
Morale
2016-05-09, 18:50:13
Der Wagen war eh nicht mehr viel wert.
Hat jetzt hinten einen Haufen Dellen mehr.
Ob man da Geld rausschinden kann glaube ich kaum.
Für mich ist es jetzt sehr aufwendig geworden in Bezug auf das neue Auto abholen usw. Sonst hätte ich den alten karren beim Händler abgegeben und wäre dann mit dem neuen vom Hof gefahren. So muss ich irgendwie anders dahin. Und dann nach Reparatur den alten dahin und wieder irgendwie nach hause. Oder hier verkaufen.
Gut dass ich doch nicht den vom Händler 500km weiter weg genommen habe
Plutos
2016-05-09, 18:53:00
Der Händler nimmt den doch garantiert auch mit ein paar Dellen in Zahlung. :confused:
Das kostet aber Lebenszeit
Davon dürfte ein Angestellter im öD (war doch so?) mehr als genug zur freien Verfügung haben. :devil:
Morale
2016-05-09, 19:01:27
Der Händler nimmt den doch garantiert auch mit ein paar Dellen in Zahlung. :confused:
Davon dürfte ein Angestellter im öD (war doch so?) mehr als genug zur freien Verfügung haben. :devil:
Frag ich mal morgen.
Bin nicht mehr im öffentlichen Dienst ;)
RainingBlood
2016-05-09, 19:34:27
werden wohl doch nur 280€ Steuerrückerstattung.
Und Chemtrails.
Plutos
2016-05-09, 19:41:58
werden wohl doch nur 280€ Steuerrückerstattung.
:usad:
Und Chemtrails.
:comfort:
Karümel
2016-05-09, 21:26:13
Ich finde eine Bilddatei nicht mehr :(
(Ich kann so was sehr gut, Sachen verlegen und dann nicht mehr wiederfinden)
Morale
2016-05-09, 23:07:59
2,5h durchgangsarzt. Eigentlich nicht so lange, trotzdem nervig
Watson007
2016-05-09, 23:51:57
Augsteins Kampfschriften über die bösen deutschen Rassisten, die Sachlichkeit quillt geradezu heraus:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/rassismus-in-europa-geruechte-ueber-muslime-kolumne-a-1091398.html
warum wandert der Typ nicht endlich aus?
00-Schneider
2016-05-10, 17:12:42
Ich finde eine Bilddatei nicht mehr :(
(Ich kann so was sehr gut, Sachen verlegen und dann nicht mehr wiederfinden)
Nacktbild deiner Ex? Mein Beileid!
Hades11
2016-05-10, 18:16:20
Lieferzeit, siehe Amazom Sendungsverfolgung
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=55899&stc=1&d=1462896924
Wenn das aus China unterwegs ist, ganz normal... :freak:
Langlay
2016-05-10, 18:46:46
Das ist noch Kurz ^^.
http://abload.de/img/amazonc0aph.jpg
Angekommen isset am 07.05.
Hades11
2016-05-10, 19:19:13
Der Tiefschutz in Einheitsgröße (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=572378&highlight=aluminium&page=3) war zu klein und ich brauche daher einen in XL, und die guten, die Thai tiefschützer (http://www.twinsspecial.com/product-detail/52/groin-protection_GPS-1.html) kommen nunmal aus Thailand. Bis einschließlich L findet man die auch bei Deutschen händlern, aber das reicht nicht, denn L entspricht der Einheitsgröße des zu kleinen ähnlichen Modells das ich bereits ausprobiert hatte.
Plutos
2016-05-10, 19:51:07
Ich war mir nie dessen bewusst, wie schwer erhältlich so ein "Pornstar size"-Stahlkappensuspensorium in Deutschland ist. :freak:
derpinguin
2016-05-10, 20:24:04
Ich mir auch nicht. Was für eine Fleischpeitsche muss man denn haben um da nicht rein zu passen?
Dicker Igel
2016-05-10, 20:34:33
Egay Auktion verpasst :motz:
Sir Winston
2016-05-11, 20:22:01
Adobe. Was für ein unfähiger Drecksladen. Unfähig, eine funktionierende Updateroutine für ihre 'Creative Cloud' zu entwickeln und der Support ist nur zu Zeiten erreichbar, zu denen die meisten arbeiten. Zur Sicherheit wird natürlich auch keine E-Mail-Adresse angegeben. Der Mist wird gekündigt.
dutchislav
2016-05-11, 21:35:55
Egay Auktion verpasst :motz:
auktion wurde bei mir vorzeitig beendet :(
leute nerven, die kurz vor auktionsende nen rückzieher machen, wenn zu wenig bieter interessiert sind.
Plutos
2016-05-11, 21:46:43
Der zum Zeitpunkt der Beendigung Höchstbietende hat aber doch an sich einen Anspruch auf die Ware? :confused:
dutchislav
2016-05-11, 21:57:43
man kann alle gebote löschen bevor man beendet.
Plutos
2016-05-11, 22:07:41
Man kann es vielleicht technisch, ja, aber das hat doch keine juristische Relevanz? Ein Bieter kann immer noch darauf bestehen, den Artikel zu diesem Preis geliefert zu bekommen?
Dicker Igel
2016-05-11, 22:13:38
Ich denke auch, dass dann trotzdem Anspruch besteht.
dutchislav
2016-05-11, 22:20:45
klar, aber wer hat schon bock wegen ner kleinigkeit zum anwalt zu latschen?
und man kann die auktion vorzeitig beenden mit begründung "beschädigt, verloren etc."
wenn der verkäufer darauf besteht, dass das teil verloren gegangen ist, dann viel spaß ... weis mal nach, dass das NICHT der fall ist.
Timolol
2016-05-11, 23:31:47
Welcher dumme Arsch hat meine leere Altpapiertonne geklaut? :mad:
derpinguin
2016-05-11, 23:33:45
Wahrscheinlich hat die ein Scherzkeks umgeparkt.
Plutos
2016-05-11, 23:34:52
Wer macht denn sowas? :ulol:
Timolol
2016-05-11, 23:39:59
Ich schau morgen mal. mein Nachbar hat sich welche gekrallt weil der Platz leer war (hat mir eben geschrieben). Aber heut mittag stand die noch da. Sehe grad leider nix bei Dunkelheit. Wenn sie da auch nicht ist verteile ich Flugblätter.
Dummerweise sehen die alle gleich aus. Verdammt.
Gynoug MD
2016-05-12, 02:03:21
Bestell dir doch ne neue Tonne, kost nix.
Verwaltungsstreit Sache heute in allen wesentlichen Punkten vor Gericht verloren.
War eh nur sone 50/50 Sache trotzdem... Feels Bad Man.
Rockhount
2016-05-12, 13:13:59
Schleimbeutelentzündung in der Schulter wieder schlimmer geworden, darf jetzt wöchentlich zum Spritzen, damit es nicht chronisch wird (=> OP).
Heisst auch: Ibuprofen (hochdosiert) nehmen, damit am WE wenig bis kein Alkohol auf der Auswärtsfahrt und weiterhin kein Krafttraining (Arme)...HASS!
Turiz
2016-05-12, 13:27:51
... damit am WE wenig bis kein Alkohol auf der Auswärtsfahrt.....
Spielst du Darts?
Rockhount
2016-05-12, 13:36:52
Spielst du Darts?
Nein, bin Fussballfan :D
Karümel
2016-05-12, 14:38:42
Mein Ipad Mini spackt rum.
Ausrichtungssperre geht schon lnage nicht mehr.
Jetzt ist auch die Youtube App fehlerhaft. Kein Video geht mehr, es "buffert" bzw. läd sich nen Wolf und kein Video startet.
Finch
2016-05-12, 15:51:37
Und die nächste Wohnung die mit wegeschnappt wird. Ich will endlich raus aus dieser scheiss asi Straße.
resistansen
2016-05-12, 17:12:45
klaut doch da tatsächlich einer schirme aus dem schirmständer bei edeka. und dann noch ein auffälliger. wenn ich den hier irgendwann mit dem schirm sehe, dann hau ich ihn mit dem schirm. ich mochte meinen grünen regenschirm :/
Räuber, Diebe, geh'n auf Ganoven-Tour :(
resistansen
2016-05-12, 18:24:22
schirmklau bei regen ist so in der top 3 der "most assi"-dinge irgendwie. es regnete, der schirm war nass, er lag also nicht seit wochen rum und ward vergessen. ach...das launt mich schlecht.
derpinguin
2016-05-12, 19:10:45
Räuber, Diebe, geh'n auf Ganoven-Tour :(
Doch zwei ganz liebe sind schon auf ihrer Spur.
Gimmick
2016-05-12, 19:14:13
Mein riesen Kater hat zielsicher über den Katzenklorand gestrullert...
Direkt mal ne wtf-und-wenn-ich-den-Boden-abschleif-Putzaktion gestartet, auf das jedes Molekül verschwinde!
M4xw0lf
2016-05-12, 19:57:33
Doch zwei ganz liebe sind schon auf ihrer Spur.
Ist der Fall auch schwer, der Weg auch weit,
... warum ist das in meinem Kopf? :eek::freak:
derpinguin
2016-05-12, 20:13:03
Mein riesen Kater hat zielsicher über den Katzenklorand gestrullert...
Direkt mal ne wtf-und-wenn-ich-den-Boden-abschleif-Putzaktion gestartet, auf das jedes Molekül verschwinde!
I know that feel. Bei unserer wunderts mich, dass es immer noch drin landet. Die geht genau so weit ins Katzenklo, dass es gerade so drin landet.
Ist der Fall auch schwer, der Weg auch weit,
... warum ist das in meinem Kopf? :eek::freak:
Es ist in jedem Kopf :usad:
Radeonfreak
2016-05-12, 20:31:39
In meinem nicht. :usad:
Hucke
2016-05-12, 20:44:36
Wurd wohl rausgechipt.
Rubber Duck
2016-05-12, 20:45:06
Sind ein paar Interessante Sachen im Fernsehen. Weiß nicht welche ich schauen soll. ;(
Radeonfreak
2016-05-12, 20:48:13
ESC.
derpinguin
2016-05-12, 20:49:47
Lass mich raten: Du hast Ende der 80er/Anfang der 90er schon mit Jungs gespielt. Du bist schlicht zu alt um das zu kennen.
M4xw0lf
2016-05-12, 20:51:56
Und zu Ossi.
M3NSCH
2016-05-12, 21:38:03
Tennessee nächste Woche, hab grad kein Bock
derpinguin
2016-05-12, 21:40:55
Und zu Ossi.
Ab den 90ern gabs dann gesamtdeutsches Fernsehen.
Dicker Igel
2016-05-13, 14:12:16
Ist's eigentlich Affekt, wenn man jemanden umbringt, der aller 3 Tage exzessiv Rasen mäht? Hier im Karree ist so'n kleines Grundstück(was früher Hof für die Kiddies war -.-) und dieser blöde Fucker mäht da mit seinem shice lauten Trecker andauernd ... Soll doch in der Landwirtschaft anfangen, wenn dem dabei einer abgeht :rolleyes:
Timolol
2016-05-13, 14:58:42
Neidisch auf das schöne Gras? ;D
P.S. Mein Mülleimer ist wieder da. Meine Nachbarin nutzt ihre nun als REGENTONNE weil ihr das Altpapier in der Tonne zu schwer ist. Der andere Nachbar wollt ihr die Tonne hochbringen hat aber meine genommen.
Sven77
2016-05-13, 15:01:46
Ist's eigentlich Affekt, wenn man jemanden umbringt, der aller 3 Tage exzessiv Rasen mäht? Hier im Karree ist so'n kleines Grundstück(was früher Hof für die Kiddies war -.-) und dieser blöde Fucker mäht da mit seinem shice lauten Trecker andauernd ... Soll doch in der Landwirtschaft anfangen, wenn dem dabei einer abgeht :rolleyes:
Um diese Jahreszeit düngen und 2-3x in der Woche mähen ist der Schlüssel zu perfektem Rasen ;).. wird im Sommer weniger
Rubber Duck
2016-05-13, 15:37:53
Warum muss Adope bei einem Update über ihre Download Seite(Ich habe den Flash Player nur auf Benachrichtigung bei Update) ständig andere Software aufschwatzen bzw. das Häckchen ist schon gesetzt.
Einmal zu schnell geklickt und schon ist es passiert. Mir zum Glück noch nicht. :P
Dicker Igel
2016-05-13, 17:42:39
Um diese Jahreszeit düngen und 2-3x in der Woche mähen ist der Schlüssel zu perfektem Rasen ;).. wird im Sommer weniger
Nah, der zieht das bis zum ersten Schnee durch, spielt aber auch kein Golf oder so - halt komplett durch der Typ ; /
Zergra
2016-05-14, 22:30:25
Android beim Verschlüsseln zu unterbrechen ist derbe uncool, dachte der hat noch net Angefangen.. Hey, alles weg :X
dutchislav
2016-05-14, 22:54:44
Hab schwarze wäsche gewaschen und alle taschen durchsucht, ob sich ein fremdkörper darin befand. nichts gefunden ...
Nach dem waschen stelle ich fest, dass sich irgendwo ein taschentuch versteckt hatte. gratulation -,-
Flyinglosi
2016-05-14, 23:02:36
Nach 8 Monaten im neuen Job habe ich diese Woche meine Kündigung eingereicht, weil das Projekt für welches ich zuständig war, unter den gegeben Umständen aus technischer Sicht unmöglich umzusetzen war.
Einerseits bin ich erleichtert, dass ich noch rechtzeitig die Reißleine gezogen habe, aber der Gedanke an die verschwendete Zeit (und das ging meist weit über die bezahlten Stunden hinaus) und die vergeudeten Möglichkeiten (hätte man seitens der Chefetage rechtzeitig die richtigen Entscheidungen getroffen) ärgert mich gerade ungemein.
Mosher
2016-05-15, 12:12:10
Dieses scheiß Telefon stellt bei auto-settings eine um 20Minuten abweichende Uhrzeit ein.
Was zum Geier?
1Stunde, 6 Stunden, hätte ich alles verstanden. Aber 20 Minuten?
Lokadamus
2016-05-15, 13:15:30
Was hat es den als Zeitzone eingestellt? Oder orientiert es sich nach der Sonnenzeit?
derpinguin
2016-05-15, 13:17:55
20 Minuten ist in der Tat seltsam. 30 Minuten hätte ich noch verstanden, gibt auch scheppe Zeitzonen.
Plutos
2016-05-15, 13:20:18
Gibt ja auch Netze, wo das Telefon gar keine Zeit bekommt...vielleicht veranstaltet das Handy dann so eine Art Schätzung auf Grundlage der letzten bekannten Zeit und der...seitdem vergangenen Zeit? Oder so...:ulol:
Mosher
2016-05-15, 13:29:27
Zeitzone ist auf "Vom Provider beziehen" gesetzt, was korrekterweise in UTC+8 resultiert, nur eben mit 20 Min. Differenz.
Auch, nachdem ich die Zeit manuell richtig eingestellt hatte, bekam ich anschließend wieder die falsche Zeit bei auto-settings.
Sehr nervig.
nach 1 Woche Erzgebirge bin ich völlig erschöpft...
letzter Samstag Geburtstagsfeier Opa
Montag wieder Familienfeier
Di und Mi Dachboden ausräumen, Bücher sortieren, Zeitschriften entsorgen
Mi Opabesuch
Fr und Sa Trempelmarkt Nürnberg (28 km zu Fuß zurückgelegt)
heute 2,5h auf den Zug warten und Heimweg Berlin
ich werd einfach zu alt -.-'
==
Sky2Go und Konsorten kann man erst nutzen, wenn man die Smartcard und den Receiver bekommen hat, wollte eigentlich ab morgen mir die kompletten GOT reinhämmern :ulol:
Wenn ein langer Text keine Rechtschreibfehler aufweist lt. Software und man selbst welche findet und feststellt, dass der Pfad zu den Wörterbüchern falsch ist und man diesen korrigiert und dann gehts erst los mit Korrekturen X-D
bwahahahaha :(
Plutos
2016-05-17, 16:45:01
;D
Ich habe Hasenscharte gegooglebildersucht ;(
Rubber Duck
2016-05-17, 17:20:08
Über UPS. Tickets verkauft und UPS zum abholen beauftragt für nächsten Tag zwischen 8 und 13 Uhr.
Leider nicht abgeholt. Obwohl jemand da war bis auf ca. dreiviertel Stunde am Morgen. Leider auch keine Benachrichtigung ob da war oder nicht.
Sir Silence
2016-05-17, 17:35:00
ich krieg schon wieder die krise.. warum halten sich leute nicht an absprachen? das is echt das schlimmste aller first world problems. IST ABSAGEN SO SCHWER? FICKER!
M4xw0lf
2016-05-17, 17:49:43
Dieses scheiß Telefon stellt bei auto-settings eine um 20Minuten abweichende Uhrzeit ein.
Was zum Geier?
1Stunde, 6 Stunden, hätte ich alles verstanden. Aber 20 Minuten?
Is grorius Best Kolea time zone, capitarist pigdog Moshel!
Und dann geht dein billiges nordkoreanisches Teil noch 10 Minuten falsch :freak:
00-Schneider
2016-05-17, 18:03:14
Da denkt man, man ist so ziemlich der Beste im Englischkurs und dann kommt jemand wesentlich Jüngeres daher, und liefert eine Performance im freien Vortragen eines schwierigen Sachverhaltes ab, dass man nur noch denkt: "Alter, was geht!?" :eek:
Jeder hatte nur 5 Minuten Vorbereitungszeit, also die gleichen Voraussetzungen. Meine Fresse habe ich mich vorher selbst überschätzt. Jetzt bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekommen. Das war die absolute Vernichtung. Wie als wenn Bayern Dortmund mit 10:0 aus dem Stadion schießt.
Jetzt erst mal Englisch lernen...
EdRu$h
2016-05-17, 20:23:31
Unglaublich mal wieder, der Name der Veranstaltung paßt ja auch Super... :facepalm:
Zahlreiche Übergriffe beim Karneval der Kulturen
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_77864576/zahlreiche-uebergriffe-beim-karneval-der-kulturen-in-berlin.html
Gimmick
2016-05-17, 20:50:58
Festplatte kaputt - noooooooooooooooo :(
Gimmick
2016-05-18, 09:25:48
Festplatte kaputt - noooooooooooooooo :(
Daraus folgernd ärgere ich mich über mein lahmes Internet und den 24h disconnect. :(
War aber zum Glück nur die Platte mit Spielen und relativ unwichtigem Kram - ärgerlich trotzdem.
Plutos
2016-05-18, 09:36:46
Daraus folgernd ärgere ich mich über mein lahmes Internet
Y u no Offline-Backup...
und den 24h disconnect. :(
...and y u no Kabel-/IP-Anschluss?
:frown:
Gimmick
2016-05-18, 09:44:01
Y u no Offline-Backup...
Mir is tatsächlich vor ca. ner Woche meine externe HDD kaputt gegangen :freak:
...and y u no Kabel/IP-Anschluss?
:frown:
Kabel gibbet nich.
Ip Anschluss, mit IP Telefonie etc? Hab ich doch meine ich, es diconnected trotzdem :<
Plutos
2016-05-18, 09:53:06
Also zumindest bei den All-IP-Anschlüssen der Telekom gibt es keine Zwangstrennung. Wäre ja auch saublöd, so mitten im Gespräch (schlimmstenfalls).
Wäre ja auch saublöd, so mitten im Gespräch (schlimmstenfalls).
Na, das kann die Technik auch noch erkennen ;) Dann wird halt 5 min später getrennt.
Acid-Beatz
2016-05-18, 13:31:45
Debian ist ja mal mit weitem Abstand die größte Scheiße, die es am Linuxhimmel gibt :P
wieder einer dieser Tage, dass man daheim ist und auf eine persönlich Lieferung wartet, die der Postbote natürlich nicht vorbeibringt :) sondern nur andere Pakete für andere Personen ausliefert. Vermutlich liegt dann morgen ein Zettel im Briefkasten, ich wäre nicht anzutreffen gewesen :)
https://cdn.meme.am/instances/52458941.jpg
Status vom Mi, 18.05.2016 17:29 Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger am nächstmöglichen Werktag zugestellt.
ich eskaliere.
derpinguin
2016-05-18, 17:40:55
Zu viele Pakete geladen gehabt und hats nicht gepackt alle weg zu bringen.
der war heute da zur vorberechneten Zeit. zwischen 12 und 15 Uhr. Ohne Paket. Ob er morgen tatsächlich "ausliefert"? Ich glaube nicht wirklich. Aber gut, wenigstens wieder einen Tag verschwendet :)
derpinguin
2016-05-18, 17:44:11
Ich bin da mittlerweile schmerzfrei. Wenn ich da bin gut, wenn ich nicht da bin, auch egal. Dann hol ichs halt beim Nachbarn.
beim Nachbarn liefern ist kein Problem... und ich weiß, dass meine Bestellung mit Pfingsten interferiert hat... vorher bestellen hätte nichts gebracht... so schaff ich kein GoT 1-5 in 5 Tagen -.- schade halt, dass Sky das Konto erst mit Auslieferung Receiver aktiviert, nicht vorher... hätte ich das gewusst... naja, selbst schuld -.-
Plutos
2016-05-18, 19:21:58
Ganz blöde Frage: was hindert dich technisch oder moralisch, während der Wartezeit "grau" zu streamen? :confused:
Mosher
2016-05-19, 08:07:17
691 eMails in 20 Tagen :(
derpinguin
2016-05-19, 08:10:52
3/4 davon viagra und Nigeria Geld.
Mosher
2016-05-19, 08:12:48
Ne, leider nicht.
Alles "ultra dringende" Geschäftsmails.
Spedition hat angerufen meine neue Waschmaschine soll geliefert werden...
Spedition: Wir würden gerne am Montag Nachmittag liefern.
Ich: Können Sie das ein bisschen genauer sagen.
Spedition: Zwischen 12 und 18 Uhr.
:ubash2:
desgibtsjoned
2016-05-20, 11:52:48
Spedition hat angerufen meine neue Waschmaschine soll geliefert werden...
Spedition: Wir würden gerne am Montag Nachmittag liefern.
Ich: Können Sie das ein bisschen genauer sagen.
Spedition: Zwischen 12 und 18 Uhr.
:ubash2:
Du musst aber zugeben, daß das ein genialer Konter ist. ;D
M4xw0lf
2016-05-20, 11:59:15
Ich befürchte eher, das war völlig ironiefrei.
derpinguin
2016-05-20, 12:01:41
Die Speditionen können das auch nicht wirklich genauer angeben. Die planen die Tour, aber keiner weiß, wie lang die effektiv vor Ort zum abladen und evtl aufbauen brauchen.
Sven77
2016-05-20, 12:03:59
Stromabrechnung.. haben exakt gleichviel Strom verbraucht wie im Vorjahr, 7Eur Nachzahlung wegen höherer Stromkosten.
Ihr bisheriger Abschlag: 90Eur
Ihr neuer Abschlag: 103Eur
http://img.pandawhale.com/83569-Blink-182-WTF-reaction-gif-Img-fBIy.gif
Karümel
2016-05-20, 17:32:38
Über nicht regelkonformes Parken aufregen beim Notfall. :mad::frown:
http://fs5.directupload.net/images/160520/2g6ivd3h.jpg
Fliwatut
2016-05-20, 17:43:56
Ich ärgere mich gerade über AMD, weil die keine neuen Infos zu Polaris rausgeben.
derpinguin
2016-05-20, 20:55:31
Über nicht regelkonformes Parken aufregen beim Notfall. :mad::frown:
http://fs5.directupload.net/images/160520/2g6ivd3h.jpg
Typisches Kleinstadtverhalten.
EdRu$h
2016-05-20, 21:04:25
Typisches Kleinstadtverhalten.
Ganz sicher nicht, meine Freundin kommt aus der Stadtmitte und da gibt es oft genug solchen Ärger mit Anwohnern und Nachbarn ....
derpinguin
2016-05-20, 21:06:31
Ich hab derartige Diskussionen nur in kleinen Orten und auf dem Land erlebt. Hier in der Stadt ist den meisten alles so scheißegal, solang sie ihre Karre noch durch bekommen. Und das war hier ja der Fall.
EdRu$h
2016-05-20, 21:15:03
Und ich habe solche Diskussionen schon in der Stadt erlebt, denen war das nicht so scheißegal wo das Einstatzfahrzeug gerade Parkt.
derpinguin
2016-05-20, 21:24:32
Was wohl daran liegt, dass selbst die größten Orte im Saarland immer noch wie Kleinstädte sind.
EdRu$h
2016-05-20, 21:49:08
Und weiter? Trotzdem hab ich es so erlebt, da kannst du auch mti deinem "Spruch" nix dran ändern.
Cubitus
2016-05-20, 21:50:05
Und ich habe solche Diskussionen schon in der Stadt erlebt, denen war das nicht so scheißegal wo das Einstatzfahrzeug gerade Parkt.
Solange das Auto niemand zuparkt..
Ich weiß gar nicht warum manchmal Menschen so borniert und kurzsichtig sind.. Es gibt eindeutig zu viele Idioten auf diesem Planeten.
Bzw.. Ich rege mich atm über die Leute auf.. Bei Ihren Belangen soll man zuhören, will man selbst etwas erzählen interessiert es keinen...
Zwischenmenschliches Verhalten eindeutig mangelhaft ;(
derpinguin
2016-05-20, 21:53:22
Und weiter? Trotzdem hab ich es so erlebt, da kannst du auch mti deinem "Spruch" nix dran ändern.
Du hast doch angefangen dagegen zu argumentieren :confused:
Du sagst, das tritt auch in größeren Städten auf, beziehst dich aber auf Städte, die Kleinstadtgröße haben. Damit bestätigst du doch nur, was ich sagte. :freak:
Hauwech
2016-05-20, 22:01:19
Über so genannte Freunde die rumheulen wenn man sich kurzfristig anders entscheidet.
EdRu$h
2016-05-20, 22:04:05
Du hast doch angefangen dagegen zu argumentieren :confused:
Du sagst, das tritt auch in größeren Städten auf, beziehst dich aber auf Städte, die Kleinstadtgröße haben. Damit bestätigst du doch nur, was ich sagte. :freak:
Ich sagte in der Stadtmitte , nicht in größeren Städten, ausserdem ist es egal ob Klein-Großstadt oder Dorf, das tritt Überall auf das kannst du nicht pauschalisieren!
Der Sandmann
2016-05-20, 22:26:06
Den verfickten Spoilertag im Game of Thrones Thread.
Scheisse aber auch. Muss da alles in einen Spoiler gesetzt werden?
Ich haue da gleich mal ein paar Infos der aktuellen Staffel ohne Spoiler rein.
ich schaue erst in den Thread rein, wenn ich es bis S6E05 geschafft habe ;D
ich bin erst bei S1E6 :O aber im Buch bin ich bei S3E7 oder so... ;D
Der Sandmann
2016-05-20, 22:45:49
Natürlich klug wenn man jetzt erst mit der Serie anfängt.
Aber gibt es eine Funktion alle Spoilertags automatisch einzublenden?
Ansonsten wird das eine üble Klickorgie über viele Seiten.
dutchislav
2016-05-21, 01:40:18
mit den büchern bin ich schon lang fertig, und wollte weiter abwarten und die serie meiden bis die buchreihe fertig ist. wollte mir meine charaktere im kopf nicht runieren. aber nachdem die serie schon weiter is als die buchreihe, wars mit doch zu blöd :/
hab vor 2 wochen mit der serie angefangen und bin bei S5E4
die Serie ist auch teilweise deutlich anders als die Bücher... :uponder:
dutchislav
2016-05-21, 02:01:21
leider, das macht das ganze mittlerweile noch schlimmer
am krassesten find ich ja wie Tyrion dargestellt wird :O
aber ich bin einfach zu sehr auf staffel 6 gespannt weil die ja weiter wäre, als die buchreihe
ja, das ist auch mein Grund. Seit S6 wird man in den sozialen Medien ja völlig überrollt... mit Jon Snow, mit Arya, mit Sansa, mit Bran-Magic, mit Thormund und Brienne -.-
dutchislav
2016-05-21, 02:12:36
jep. und ich muss gestehn, dass ich es auch kucke, weil ich von niemandem gespoilert werden möchte. ein paar sachen hab ich eh leider schon durch die medien erfahren (dich bilder) was echt nervig is. naja
mein kleinere sis nervt mich jedes mal mit GoT und ich halt mir die ohren zu
mein dad nervt mich mit andauernd mit perry rhodan weil der beim aktuellsten buch is und ich bin grad erst bei silberbuch 40 oder so. boooaaaaah
Mosher
2016-05-22, 14:42:18
Fuck, Brille verloren und keinen Ersatz dabei.
dutchislav
2016-05-22, 14:43:31
Der fkng rehbock hat alle triebe meiner himbeerpflanze gefressen, die gerade mal so über den winter kam. ich hoffe, sie packt das :(
ich hoffe, das Reh schmeckt hinterher.
dutchislav
2016-05-22, 14:53:43
so jagd-verrückt wie die ösis hier sind, wirds wohl eh bald übern haufen geschossen werden.
Radeonfreak
2016-05-22, 19:32:49
OMG...ich hab 1 KG zugenommen. :(
dutchislav
2016-05-22, 19:40:37
einmal fest aufs klo und dann hast den kilo wieder runter :D
nach einer Woche sinnlosem Fressen fürchte ich ein wenig die morgige Zahl auf der Waage :O
Radeonfreak
2016-05-22, 19:48:30
Ich wieg mich ja ca. 1 mal die Stunde, da kann man schön den Überblick behalten. :D
dutchislav
2016-05-22, 19:53:59
ich habe auf ein ganzen monat gesehn schwankungen zwischen 3-4kg.
Plutos
2016-05-23, 00:50:03
Kaum ist es nachts wieder relativ mild, stehen die Südländer die halbe Nacht schnatternd und lärmend draußen herum.
drdope
2016-05-23, 08:15:08
Eine der fünf gekauften WD Red 8TB ist DOA... kann passieren...
HDDs online bei WD registriert um erweiterten RMA (Vorabtausch unter Angabe von Kreditkarteninfos) anzustoßen.
Wegen der Möglichkeit des Vorabtausches fiel die Wahl auf WD HDDs statt der minimal günstigeren und performanteren Seagate Modelle.
Fehlermeldung der Website:
One or more credit card and/or billing address input values are missing, invalid, or too long
Adresse stimmt -> Check
CC stimmt -> Check
Alle Felder ausgefüllt --> Check
Das ganze zwei mal wiederholt (Ortsname und Straße könnten ggf. zu lang sein und da ein wenig variiert)...
Selber Fehler.
Um die CC als Fehlerquelle zu eliminieren Krimskrams bestellt, den ich eh kaufen wollte -> funzt.
Evtl. stößt der Website ja eines meiner Browserplugins sauer auf --> alle deaktiviert.
Selber Fehler.
Nehmen wir doch einen anderen Browser...
Selber Fehler.
Evtl. klappt es ja am iPad...
Selber Fehler.
Rage-Quit und einen Standard-RMA (kein Vorabtausch) initiiert... hat geklappt...
Vermutlich kommt die Austauschplatte pünktlich zu Beginn meiner nächsten 73,5h Stunden Nachtdienstwoche (die ich just auch grad' hinter mir habe) am nächsten Montag... Deluxe! Not!
:ufinger:
Rockhount
2016-05-23, 11:41:43
Kann mich nicht wirklich entscheiden, was ich mit meinem Gutschein zum Firmenjubiläum anfangen will.
Neue Inears, neuer Monitor (FreeSync), neue Grafikkarte, neue Soundkarte+Headset, PS4k, PSVR,....
:ugly:
Ebay Spaßbieter. Allerdings wird er diesmal sehen, dass "Fuck You" nicht immer der Gewinner ist. Ich werde zivilrechtlich vorgehen und ggf. einen Vollstreckungstitel erwirken. Wenns nix zu holen gibt, Pech, immerhin bleibt mind. ein SCHUFA Eintrag hängen.
dutchislav
2016-05-23, 16:08:12
Ebay Spaßbieter. Allerdings wird er diesmal sehen, dass "Fuck You" nicht immer der Gewinner ist. Ich werde zivilrechtlich vorgehen und ggf. einen Vollstreckungstitel erwirken. Wenns nix zu holen gibt, Pech, immerhin bleibt mind. ein SCHUFA Eintrag hängen.
ob das den aufwand wert is, nur weil man sich im stolz verletzt fühlt?
um welchen Betrag geht es denn?
btt:
mein tablet funktioniert nicht mehr, egal welchen kniff ich auch anwende :(
afk|freeZa|aw
2016-05-23, 22:47:39
darüber das google now es nicht gebacken bekommt den ganzen sport rotz auazublenden.
resistansen
2016-05-24, 00:15:22
ich möchte dieses grauenvolle grüne auto der nachbarn treten. es wird im schnitt einmal alle 7-8 wochen bewegt und steht jetzt auf meinem lieblingsparkplatz ja, es gibt keine ausgeschriebenen parkplätze hier, aber man einigt sich so stillschweigend und dynamisch wer meistens wo parkt und ich parke für gewöhnlich dort. tief in meinem resi-sein bin ich auch nur ein kleinbürgerlicher spießer der seinen lieblingsparkplatz hat :(
DoomGuy
2016-05-24, 00:19:23
ich möchte dieses grauenvolle grüne auto der nachbarn treten. es wird im schnitt einmal alle 7-8 wochen bewegt und steht jetzt auf meinem lieblingsparkplatz ja, es gibt keine ausgeschriebenen parkplätze hier, aber man einigt sich so stillschweigend und dynamisch wer meistens wo parkt und ich parke für gewöhnlich dort. tief in meinem resi-sein bin ich auch nur ein kleinbürgerlicher spießer der seinen lieblingsparkplatz hat :(
Lass doch nen Hasszettel inkl. momentaner Aufnahme deiner physischen Verfassung da ;D
Plutos
2016-05-24, 00:27:22
tief in meinem resi-sein bin ich auch nur ein kleinbürgerlicher spießer der seinen lieblingsparkplatz hat :(
;D :uup:
ob das den aufwand wert is, nur weil man sich im stolz verletzt fühlt?
Stolz? Es ist ein Kaufvertrag zustande gekommen, mit Zahlungs-und Lieferpflicht. Weil viele so denken wie Du, haben es Spaßbieter bei Ebay so leicht. Der Typ ist erst seit Mai 2016 angemeldet und hat als erste Bewertung ein "zahlt nicht" von einem anderen Verkäufer. Dazu habe ich wahrscheinlich sein Fb Profil gefunden (da Adresse in der Ebay Kaufabwicklung) und das motiviert mich noch mehr. Denn es handelt sich offensichtlich um einen Lebenskünstler, dem arbeiten und Rechnungen bezahlen fremd ist. Ich möchte der Made nur zeigen, dass bei Ebay durchaus auch beide Seiten "Spaß" haben können und für mich ist es Spaß, der Made ggf. einen Gerichtsvollzieher zu schicken. Die Kosten sind mir egal.
rotkäppchen
2016-05-25, 20:07:44
Fucking Cancer. :mad:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.