Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
Morale
2017-02-03, 11:19:17
Eben, beim Pfleger, gerade mit alten, dementen oder sonstwie Menschen kann man sich doch denken, dass man da mal Scheisse wegmachen muss.
Da gibt es dann aber auch Situationen die eben nicht angebracht sind und man nicht über sich ergehen lassen muss.
00-Schneider
2017-02-03, 11:22:13
Man muss unterscheiden, ob jemand zu dämlich ist, nicht an die Wand zu kacken oder ob jemand nicht die körperliche und geistige Fähigkeit, normal zu kacken. im ersteren Falle (sprich, aus purer Absicht, wie angedeutet in den Postings), muss hier scharf durch die Teamleiter, Geschäftsführung etc. reagiert werden. :|
Ja, und wie willst du raus finden, wer es gewesen ist?
Was mir mal ein Online-Kumpel erzählte: Das Klo bei denen in der Firma war verschlossen und die Leute mussten bei ihm den Schlüssel dafür abholen. So konnte man bzw. er sehr schnell raus finden, wer nicht richtig sauber macht nach dem Scheißen. Er hat dann wohl auch regelmäßig die Leute zurückbeordert, wenn die Klobürste nicht benutzt wurde.
tja, das ist halt ein Problem, aber der Zufall hilft immer, genau den passenden zu finden.
Dr.Doom
2017-02-03, 11:40:28
Wenn die Putzfrau gerade hier saugt, scheiss ich danach nochmal einen neben meinen Stuhl. Ist ja ihr job die Bitch soll mal nicht so das Maul aufmachen.
Oder was?Bei der von uns (kleine Firma) beauftragten Reinigungsfirma ist vertraglich festgelegt, wie eine Reinigung der Toiletten (und sonstigen Räumlichkeiten) zu erfolgen hat. Da steht dann was von Keramik, Armaturen, Fenster-/Türgriffen und Boden.
Wenn da jemand die Kacke an die Decke wirft oder das Fenster dreckig ist (egal wodurch), dann gehört das wohl nicht zum "normalen Reinigungsauftrag" auch wenn das Fenster im selben Raum ist wie der Keramikthron.
Falls Wenn jemand beim Geschäft nicht getroffen hat... dann wird das zwar weggemacht, aber dann scheint's immer einen Bericht zu geben, weil's gelegentlich lustige Emails gibt.
Es sind sogar die Papierkörbe abgezählt, die die Reinigungsfirma leeren soll. 24 Papierkörbe, wenn da ein 25. steht bleibt der voll.
Mosher
2017-02-03, 12:20:50
;D Also ganz ehrlich, bei uns am Klo befindet sich vielleicht manchmal eine kleine Bremsspur in der Schüssel, ein Schamhaar am Pissoir, oder ein paar Pissespritzer am Boden.
Wir haben ganze 2 Toiletten für ca. 40 Mitarbeiter.
Aber die Wand anzuscheißen (;D;D;D;D), das hat noch niemand geschafft.
Selbst auf den chinesischen Loch-Klos habe ich das noch nie gesehen und die öffentlichen Toiletten sind im Vergleich zu unseren hier schon eher ääh, eine andere Kategorie.
Morale
2017-02-03, 12:52:11
Live-Feed aus Timolols Arbeitsklo:
Spoiler for reasons
http://i.imgur.com/1Kci50R.gif
Simon Moon
2017-02-03, 15:58:06
Und wer - außer der Reinigungskraft - ist fürs Reinigen zuständig und wird dafür bezahlt? Klar gibts einen erwartbaren Verschmutzungsgrad, aber wenn der überschritten wird muss es ja trotzdem gemacht werden und wird sich nicht auf magische Weise selbst reinigen.
Imo ist sind die Reinigungskräfte dafür da, dass es gar nicht erst schmutzig wird. Wenn man nicht mehr aufs Klo gehen kann, bevor die Reinigungskraft durch ist, ist bereits etwas schief gelaufen. Aber das kanns natürlich geben, dass mal ein Klo verstopft ist oder jemand daneben gepullert hat. Da wird auch keine Reinigungskraft was dagegen sagen.
Aber doch nicht wenn die verdammte Scheisse an die Wände geschmiert wurde wie im Affengehege... Dann soll der Arbeitgeber gefälligst schauen, wie er das wieder hinbringt. Genauso wie du nicht den Hausmeister die Hauptstromleitung reparieren lässt, wenn da durch eine Kurzschluss alles verkokelt ist. Oder der Verkäufer einen Ladendieb dingfest machen muss. Ganz einfach weil das nicht der Job ist, für den sie angestellt wurden - auch wenn der Hausmeister Elektroinstalleuteur mit anschliessendem Ingeneursstudium gelernt haben sollte und das mühelos könnte.
Zumal, dann darf die Putzfrau einmal die Scheisse von den Wänden schrubben... denkst du, dass wird dann das letzte Mal gesewesen sein? Nein, dann ist es ja für alle anderen kein Problem mehr und man kann fröhlich weiter die Wand ankacken. Der Nächste findets dann lustig, wie es plätschert wenn er draufpisst und weil der darauffolgende noch tüchtig einen sitzen hatte von der letzten Nacht kotzt er auf die ganze Schose... und eh du dich versiehst, ist dann da auch noch Claudia mit ihrem Schäferhund, die zufällig auf dem Örtchen Evan Stone trifft...
doublehead
2017-02-03, 16:45:37
Ja, und wie willst du raus finden, wer es gewesen ist?
DNA-Test
Korfox
2017-02-03, 17:16:52
DNA-Test
Stand doch oben.
Toiletten werden verschlossen und man kriegt den Schlüssel beim Kollegen, der nahbei sitzt und eben nach jedem kontrollieren darf.
Qualitätssicherung ist prädestiniert dazu, weil die eh keiner mag.
Mosher
2017-02-03, 17:28:26
Qualitätssicherung ist prädestiniert dazu, weil die eh keiner mag.
Es ist halt wirklich so ;D
QM-Typ= nervtötender Nörgler, der natürlich immer nur auf den letzten Drücker angeschissen kommt (Auditor steht auf der Matte etc.) und seine Aufgaben an irgendwelche armen Teufel delegiert.
FuSi-Typ = lässiger Typ mit schwarzem Humor, der x-Milliarden Normen runterbeten kann, aber auch die Feinheiten und Unterschiede in beeindruckender Weise auf das diskutierte Objekt anwenden kann. Der Prototyp eines Experten, aber auch immer für einen schmutzigen Witz gut.
Korfox
2017-02-03, 17:30:31
QM-Typ= nervtötender Nörgler, der natürlich immer nur auf den letzten Drücker angeschissen kommt (Auditor steht auf der Matte etc.) und seine Aufgaben an irgendwelche armen Teufel delegiert.
Die haben nicht selten einen extrem guten trockenen Humor.
greeny
2017-02-03, 19:07:10
... über die arroganten "Meister" der VW-Werkstatt hier um die Ecke :mad:
Nie wieder!!! :P
derpinguin
2017-02-03, 19:25:06
Imo ist sind die Reinigungskräfte dafür da, dass es gar nicht erst schmutzig wird. Wenn man nicht mehr aufs Klo gehen kann, bevor die Reinigungskraft durch ist, ist bereits etwas schief gelaufen. Aber das kanns natürlich geben, dass mal ein Klo verstopft ist oder jemand daneben gepullert hat. Da wird auch keine Reinigungskraft was dagegen sagen.
Aber doch nicht wenn die verdammte Scheisse an die Wände geschmiert wurde wie im Affengehege... Dann soll der Arbeitgeber gefälligst schauen, wie er das wieder hinbringt. Genauso wie du nicht den Hausmeister die Hauptstromleitung reparieren lässt, wenn da durch eine Kurzschluss alles verkokelt ist. Oder der Verkäufer einen Ladendieb dingfest machen muss. Ganz einfach weil das nicht der Job ist, für den sie angestellt wurden - auch wenn der Hausmeister Elektroinstalleuteur mit anschliessendem Ingeneursstudium gelernt haben sollte und das mühelos könnte.
Zumal, dann darf die Putzfrau einmal die Scheisse von den Wänden schrubben... denkst du, dass wird dann das letzte Mal gesewesen sein? Nein, dann ist es ja für alle anderen kein Problem mehr und man kann fröhlich weiter die Wand ankacken. Der Nächste findets dann lustig, wie es plätschert wenn er draufpisst und weil der darauffolgende noch tüchtig einen sitzen hatte von der letzten Nacht kotzt er auf die ganze Schose... und eh du dich versiehst, ist dann da auch noch Claudia mit ihrem Schäferhund, die zufällig auf dem Örtchen Evan Stone trifft...
Völlig richtig. Aber einer muss es dennoch wegmachen, denn von allein verschwindet es nicht. Das ist doch am ehesten der Job einer Reinigungskraft und nicht der, der Personalabteilung, oder siehst du das anders?
M4xw0lf
2017-02-03, 19:47:24
Der/Die Verursacher.
derpinguin
2017-02-03, 20:00:09
Die du nicht ermitteln kannst.
Morale
2017-02-04, 00:45:01
Das ist doch am ehesten der Job einer Reinigungskraft
Ja, einer, aber eine(r) mit genau dem Auftrag, wir haben hier Klos mit Kacke an den Wänden und beschissenen Anziehsachen bitte Saubermachen. Das ist ja kein 0815 und IMHO nicht mit dem normalen Lohn/Auftrag abgedeckt.
Wenn irgendwo eine Geiselnahme ist dann kommt auch nicht Wurstbrotstulle Polizeioberwachtmeister Hans Huber der egrade ausgelernt hat und stürmt das Gebäude alleine, weil er ist ja RoboCop und Supermann in einer person und es ist sein Job
crazymind
2017-02-04, 09:52:29
Die localen aborigines sind mal wieder klauend und demolierend uebers Hotelgelaende gezogen und diesmal hat es unseren Ford Transit Van erwischt. Windschutzscheibe und Scheinwerfer eingeschlagen.. just for fun. :(
Reparatur ist hier so teuer, dass ich das Teil auch gleich zum Verschrotter fahren kann. Schoene Kacke.. von dem Verkaufserloes wollten wir unsere Flugtickets kaufen.
derpinguin
2017-02-04, 10:05:00
Deckt das in Australien keine Versicherung?
Plutos
2017-02-04, 10:13:53
Bräuchte wahrscheinlich das Äquivalent einer Teilkasko, und sowas schließt der durchschnittliche Work-and-Traveller wahrscheinlich nicht ab.
Showers
2017-02-04, 10:31:26
Deckt das in Australien keine Versicherung?
Vandalismusschäden sind in der Comprehensive Car Insurance enthalten.
Bräuchte wahrscheinlich das Äquivalent einer Teilkasko Vollkasko, und sowas schließt der durchschnittliche Work-and-Traveller wahrscheinlich nicht ab.
This.
crazymind
2017-02-04, 11:34:35
Das Auto wurde seit fast 3 Jahren nur noch einmal die Woche benutzt. Dann auch nur kurze Strecke, darum auch nicht fuer sowas versichert.
Das Gelaende hier hat auch nen Zaun und relativ viel Licht in der Nacht.
Normalerweise werden halt wirklich nur Seitenscheiben eingeschmissen wenn Zigaretten sichtbar rumliegen oder so. Naja, Pech gahabt..
RainingBlood
2017-02-04, 15:59:45
..das Bildung und Einbildung heutzutage gleichgesetzt wird.
nalye
2017-02-04, 16:15:36
..dass Bildung und Einbildung heutzutage gleichgesetzt wird.
;)
OnTopic: Die Kiddies mit ihren Primarkbeuteln, die den verfickten Sitzplatz in der U-Bahn blockieren. Das naechste mal setze ich mich einfach uf die Tuete
Plutos
2017-02-04, 16:25:08
Meine Lieblings-Fußballguck-Seite funktioniert (gerade?) nicht mehr :frown:
NiCoSt
2017-02-04, 16:55:27
Welche war das denn? Gern pn ^^
Mosher
2017-02-06, 05:58:30
Nicht direkt ärgern, aber es bringt mich zum Heulen:
Dass Leute immer noch - entgegen entsprechender Hinweise und Warnungen - ewig lang mit WLAN und Powerline herumgurken/experimentieren, sich zig Wundergeräte kaufen, wünschelrutenmäßig durch's Haus laufen und bereit für die seltsamsten Kompromisse sind:
"Ja gut, dann darf man halt nicht staubsaugen, während man was runterlädt"
"Dann kann halt nur einer streamen"
"Dann geht in der Küche halt kein Internet"
anstatt einfach mal die Bohrmaschine in die Hand zu nehmen. Muss ja nicht gleich alles unterputz sein, man kann ja auch einfach mal ein flaches Patchkabel verlegen. Ich war in noch keiner Wohnung, wo das nicht einigermaßen unsichtbar möglich gewesen wäre.
Mich nervt daran nicht mal so sehr, dass meine Zeit verschwendet wird - ich weigere mich im Freundes-/Bekannten-/Verwandtenkreis mittlerweile sowieso grundsätzlich auch nur einen Ton mehr als "lass es" zum Thema WLAN und Powerline zu sagen - , es macht mich aber wild, Leuten dabei zuzusehen, wie sie aus Sturheit/Ignoranz/"jaja, bei mir wirds sicher klappen" ihre eigenen Nerven aufreiben.
Sonni
2017-02-06, 07:18:50
Aber dieser Dreck ;(
Sven77
2017-02-06, 09:32:46
...dass man bestimmte Threads nicht ausblenden kann ;(
Simon Moon
2017-02-09, 18:15:11
Dieser verdammte Idiot der die Farbeinstellungen vom Win10 UI zu verantworten hat gehört in die Antarktis und soll dort mit einer Zahnbürste das Eis grün anmalen... Was soll nur dieser Schwachsinn mit Hohem Kontrast? Die ganze Scheisse war früher schon genug verkackt, aber damit ist ein dunkler Hintergrund komplett unbrauchbar...
Im September hatte ich Ärger mit dem Arbeitsamt, weil ich Leistungen zurückzahlen sollte, die ich nie bezogen hatte (ich habe sogar tatsächlich noch kein einziges mal ALG 1 oder ALG2 bezogen :ugly: ). Das hatte sich nach Anruf aber geklärt und es gab Ruhe.
Heute bekam ich einen Brief mit der Unterrichtung, dass ich mir mangels Kontodaten meinen Regelsatz als Check beim Amt abholen müsse. :facepalm: Ich habe weder etwas beantragt, noch bin ich arbeitslos ...
Wie kann soetwas passieren? Gbt es evtl. jemanend mit gleichem Namen?
Also wieder telefonieren für nichts, ich hasse nicht-schriftlichen Verkehr mit Menschen. ;(
derpinguin
2017-02-09, 18:41:49
Wahrscheinlich gibts wen mit dem gleichen Namen. Aber warum willst du da anrufen? Kann dir doch wumpe sein, wenn sie dir Briefe schicken.
6 Monate Lieferzeit fürn neuen Koffer :freak:
Wahrscheinlich gibts wen mit dem gleichen Namen. Aber warum willst du da anrufen? Kann dir doch wumpe sein, wenn sie dir Briefe schicken.
Wäre es auch, aber dann heißt's in einem Jahr wieder, dass ich bezogene Leistungen zurückzahlen soll, oder was auch immer die sich ausdenken. :D
maximAL
2017-02-10, 19:26:24
"Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden" - 3 Tage hintereinander :P
derpinguin
2017-02-10, 19:46:07
Wäre es auch, aber dann heißt's in einem Jahr wieder, dass ich bezogene Leistungen zurückzahlen soll, oder was auch immer die sich ausdenken. :D
Das prallt doch auch einfach ab. Du hast ja nachweislich nichts bezogen.
Der Sandmann
2017-02-10, 20:26:01
Die Warenausgabe von einfachen Möbelhäusern vor Ort.
Da gebe ich denen schon den Vorzug vor dem mächtigen Gegner aus Schweden und dann stehe ich als 3. in der Reihe heute 30 Minuten an der Warenausgabe herum bis mein Zeug kommt.
Gynoug MD
2017-02-10, 20:51:47
Die Warenausgabe von einfachen Möbelhäusern vor Ort.
Da gebe ich denen schon den Vorzug vor dem mächtigen Gegner aus Schweden und dann stehe ich als 3. in der Reihe heute 30 Minuten an der Warenausgabe herum bis mein Zeug kommt.
Wow, dann bestelle bitte nie Möbel im Internet, die mit Härmäs geliefert werden, ich wartete fast 5 Monate auf mängelfreie Möbel.
rotkäppchen
2017-02-10, 22:16:03
Arbeit.
Kollegin mobbt mich schon seit längerem, aktuell hält es sich aber in Grenzen.
Ich bin weisungsbefugt, sodass sie sich an mich halten muss.
Dies tut sie nicht.
:mad:
Das arbeiten könnte so angenehm sein. :rolleyes:
Ich weiß auch ganz genau, da sie nun eine Abmahnung kassieren wird, dass sie es rumerzählen wird, dass ich böse bin und wird mich wieder abfangen nach der arbeit, bzw. in der Pause und das mobben erneut anfangen.
Doof nur für sie, dass der Chef selbst von ihr genervt ist.
Doof für mich, dass ein oder zwei Kollegen mich dann wohl auch meiden werden.
Watson007
2017-02-10, 22:21:29
Wortwahl Spiegel Online:
"durchgeknallter Operetten-Präsi"
Agenda des Schreckens
Loser
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-seine-bisherige-bilanz-big-loser-so-sad-kommentar-a-1134016.html
Kritik gerne, aber die Wortwahl ist selbst für einen Kommentar daneben
Voll peinlich, SPON! Ihr unterbietet euch immer wieder selbst.
das ist ein Kommentar, der darf alles, aber ja, die Reaktion bei SPON ist absolut kindischer Bullshit (y), dennoch lustig ^^
Sven77
2017-02-10, 22:29:32
Lest ihr seine Tweets?
ka. Ich parodiere die gerne auf Facebook. (y)
M4xw0lf
2017-02-10, 22:32:11
Lest ihr seine Tweets?
Zu viele. Viel zu viele. :usad:
EvilOlive
2017-02-10, 23:12:38
Zu viele. Viel zu viele. :usad:
Er hat doch zwei Assistenten die für ihn die Tweets verfassen, er diktiert sie nur. :D
USS-VOYAGER
2017-02-11, 16:54:02
Das zweite mal ein Sonnenschutz mit Saugnäpfe für ein Dachfenster bestellt und bei beiden Bestellungen fehlten die Saugnäpfe...
Geht sowas auch auf das Retour Konto bei Amazon? Da kann ich ja nix für das immer das Zubehör fehlt.
Rubber Duck
2017-02-11, 17:47:45
Das man bei OFDB (http://www.ofdb.de/view.php?page=start) haargenau den Titel eingeben muss. Sobald man einen Buchstaben an der falschen Stelle geschrieben hat wird der Film nicht gefunden. :P:rolleyes:
Rubber Duck
2017-02-12, 01:42:14
Das es bei Uplay solange dauert bis ein Spiel startet. :P
eingeschobene Begleitsätze trennen durch Kommas, wenn sie in einem Satz stehen; wenn es zwei Sätze sind, muss der Begleitsatz abgeschlossen werden.
(natürlich nur in deutsch; im Englischen darf man natürlich mit Kommas weiterarbeiten)
rotkäppchen
2017-02-12, 11:53:24
Zucker und Salz verwechselt.
Rooter
2017-02-12, 12:30:31
X-D Salz statt Zucker oder Zucker statt Salz rein getan?
MfG
Rooter
rotkäppchen
2017-02-12, 12:34:55
Salz statt Zucker.
Im ersten Moment hat es mich geärgert, jetzt lache ich auch drüber. X-D
Mosher
2017-02-12, 13:07:45
;D
Hatte da ein einschneidendes Erlebnis in der dritten Klasse, als ich mir voller Vorfreude auf Sucre einen Esslöffel Salz einverleibte
maximAL
2017-02-13, 21:22:07
Bis Donnerstag kein Warmwasser :P
rotkäppchen
2017-02-15, 15:38:55
Wir hatten hier ne gute Woche kein Warmwasser, das war mega nervig.
Topic:
Hirnschädigung. ;(
Rubber Duck
2017-02-15, 16:13:35
TomTom (Karten-)Update legt mein ganzes Internet lahm. :mad: :P
Was für ein Rotz
ich war heute kurz vor dem Austicken. Gerade Kunden am Telefon beendet, kommt schon Kollegin an, Hilfe suchend mit einem seit 2 Tagen andauerten Bullshitthema und dann mischt sich noch eine "Fachabsprechpartnerin" ein, wie ich die Sache zu handeln hätte, nur weil sie keinen Bock hat, das zu tun...
https://media.giphy.com/media/pvSVckODQmX7O/giphy.gif
-Scud-
2017-02-16, 07:28:18
Auf dem Dachboden meiner Eltern das Technisat InternetRadio 1 gefunden. Ha, kann man ja (wieder) in Garage/auf Veranda aufstellen. Nach 3 Minuten wusste ich wieder wieso es aufm Dachboden ist. Es ist hoffnungslos veraltet. WPA2 CCMP wird nicht unterstützt. Ab in die Tonne/Bucht.
Rubber Duck
2017-02-16, 14:47:42
Scheiss kaltes Wetter in Leck. Frieren uns den Arsch ab. Leider dauert die Vereidigung noch. :(
sun-man
2017-02-16, 14:55:13
Tja, blödes wetter bei euch. ich würde trotzdem freiwillig hinziehen :D.
Ärgern ist das falsche Wort, heute die Diagnose bekommen, 2 Bänder am rechten Fuß gerissen. :frown:
00-Schneider
2017-02-16, 16:28:45
Ärgern ist das falsche Wort, heute die Diagnose bekommen, 2 Bänder am rechten Fuß gerissen. :frown:
Gibts wenigstens nen gelben Schein dafür? Wie hast du das überhaupt geschafft?
doublehead
2017-02-16, 20:49:08
Heizung ausgefallen, und der Service-Mensch kommt erst morgen. :(
Rubber Duck
2017-02-16, 22:43:37
Tja, blödes wetter bei euch. ich würde trotzdem freiwillig hinziehen :D.
Ja mag ja vielleicht nicht schlecht aussehen. Aber wir haben ja nicht viel gesehen, war zu neblig/diesig. Und so 2½ + Stunden rumstehen ist halt doch einwenig frisch da oben.
Und die Einheit wo meine Nichte ist durfte nicht mal warme/regen Unterwäsche anziehen. :biggrin::freak:
Und Teurer Laden (https://www.google.de/maps/place/Scandinavian+Park+Petersen+KG/@54.7758062,9.3331757,15.83z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xc63f9bfe761308d2!8m2!3d54.7782496!4d9.3369251) da oben. :eek::freak:
Und es stehen nicht alle Produkte für Deutsche zur Verfügung.:uwoot::uconf2::usad:
Ach da kaufen sowieso nur Dänen ein und schleppen palettenweise Getränke raus.
Aber ja, ist schön hier oben, muss nur nicht gerade Leck sein. ;-)
Gibts wenigstens nen gelben Schein dafür? Wie hast du das überhaupt geschafft?
Ja, bin ja schon 14 Tage außer Gefecht gesetzt und humple so in der Wohnung rum. :frown: Barcelona, aus dem Touribus ausgestiegen, der genau zwischen 2 verschieden hohen Bordsteinen hielt. Vor mir viele Leute, ich nur mit ausgestiegen, auf die hohe, und dann abgerutscht und mit dem rechten Fuß voll umgeknickt.
sun-man
2017-02-17, 07:29:35
Ja mag ja vielleicht nicht schlecht aussehen. Aber wir haben ja nicht viel gesehen, war zu neblig/diesig. Und so 2½ + Stunden rumstehen ist halt doch einwenig frisch da oben.
Und die Einheit wo meine Nichte ist durfte nicht mal warme/regen Unterwäsche anziehen. :biggrin::freak:
Und Teurer Laden (https://www.google.de/maps/place/Scandinavian+Park+Petersen+KG/@54.7758062,9.3331757,15.83z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xc63f9bfe761308d2!8m2!3d54.7782496!4d9.3369251) da oben. :eek::freak:
Und es stehen nicht alle Produkte für Deutsche zur Verfügung.:uwoot::uconf2::usad:
Mir egal. Dort ist die größte und tollste Süßigkeitenabteilung der Welt. Wir fahren da jeden Urlaub hin...danach rüber in den supergeilen Indoor. Meine Frau als Kielerin....ich würds Ihr gerne möglich machen ;(. aber da gibts keine passenden Jobs. :P
anorakker
2017-02-17, 09:05:49
Gestern im Fahrradladen endlich neue Bremsbeläge geholt. Zuhause angekommen sind sie nicht mehr da - irgendwo unbemerkt aus der Jackentasche gefallen :mad:
RoNsOn Xs
2017-02-17, 09:08:45
Du solltest dir einen neuen Anaorak kaufen - Name ist Programm ;) :D
So einen Schuppen haben wir in Kiel auch. Sehr praktisch, wenn du Freunde mit dänischem Pass hast. Dosenbier mit ohne PFand und wenig Steuern. :uup:
Ärgerlich nur, wenn sich die Dänen nach und nach verpissen, während man immer noch an das Dosenbier zu Pillepallepreisen gewohnt ist.
Welcher Idiot hat das Rambo-Railshooter-Spiel von Steam genommen? egal wer: fucking idiot.
(ich wollte mal schauen, obs günstig ist -.-)
Gimmick
2017-02-18, 08:52:32
1. Vor zwei Tagen mit Schmackes mit dem Kopf gegen einen Türrahmen gestoßen. Tut immernoch saumäßig weh :<
2. Internet zu lahm und hier gibts nix schnelleres. Ich weiß Luxusproblem :D
Plutos
2017-02-18, 09:19:24
1. Vor zwei Tagen mit Schmackes mit dem Kopf gegen einen Türrahmen gestoßen. Tut immernoch saumäßig weh :<
Ein Aidsaneurysma. R.I.P. :usad:
Solar
2017-02-18, 09:55:29
Nachbarin nimmt 2 Pakete für mich an 3 Tage zuvor, Name Kacy, gelber Zettel im Briefkasten, Kacy ist natürlich der Vorname, die Postzustellering ist anscheinend zu doof Nachname und Vorname zu unterscheiden.
Nach Recherche im ganzen Haus finde ich die betreffende Person, die maunzt mich an sie hätte ein Baby und ich sollte um 8.30 Uhr lieber später klingeln.
Ist das verrückt?
Amm liebsten hätte ich ihr .....
Scheiß Slaven...
-Scud-
2017-02-18, 09:58:23
@Solar: Zur Paketstation liefern lassen. Kein Ärger mehr mit Nachbarn wegen Paketen. Ging mir auch mal so. Nach dem Feierabend zur Paketstation und Ruhe. Keine genervten Idioten mehr, die dich anmotzen, weil du dein Paket abholen willst, welches sie freiwillig angenommen haben.
Sven77
2017-02-18, 11:18:18
Scheiß Slaven...
Jeder Schuss ein Russ...
Topic:
Meine Fähne... aua aua
MarcWessels
2017-02-18, 14:23:37
Nachbarin nimmt 2 Pakete für mich an 3 Tage zuvor, Name Kacy, gelber Zettel im Briefkasten, Kacy ist natürlich der Vorname, die Postzustellering ist anscheinend zu doof Nachname und Vorname zu unterscheiden.
Nach Recherche im ganzen Haus finde ich die betreffende Person, die maunzt mich an sie hätte ein Baby und ich sollte um 8.30 Uhr lieber später klingeln.
Ist das verrückt?
Scheiß Slaven...Kacey kenne ich noch. :naughty:
OT-> Über die scheiß Grippe. :mad:
Frosdedje
2017-02-18, 19:18:04
Die zum Teil grausige Performance im Venetica, die wirklich zum Haare ausraufen ist . :motz: :mad: :facepalm:
Videos, die noch immer hochkant gefilmt werden :facepalm:
RainingBlood
2017-02-18, 21:09:20
80€ für ein PC-Spiel ausgegeben.
Der Sandmann
2017-02-18, 21:10:43
80€ für ein PC-Spiel ausgegeben.
80€? Spezial Edition oder wie kommt es zu dem Preis?
Kickstarter? :O Limited Edition? :O
RoNsOn Xs
2017-02-18, 21:11:15
Was ist das denn gewesen?
elzo!do
2017-02-18, 22:52:39
Ist das verrückt?
Scheiß Slaven...
äh 8:30.. wie is'n die drauf?! Mal im Vergleich zu meiner Nachbarin nebenan mit Baby.. die nimmt öfter meine Pakete an da kommt wöchentlich was und der ist es scheiß egal ob ich die Pakete 7 Uhr oder 20 Uhr abends abhole ganz ohne Nebengedanken.
btw Geld für Spiele ausgeben.. da Sniper Elite 4 noch zu teuer war, die Kohle in das etwas günstigere Dishonored 2 verprasst. Dabei missfällt mir an sich das viktorianische Zeitalter, aber irgend ein Review (gamestar) hat es schmackhaft gemacht (erstmal Leichen Häufen und dann durchgehen). An sich ist das Spiel nicht schlecht, allerdings läuft es schlecht. Ich kann die Grafik auf max oder auf min setzen.. die Frames Spielen Purzelbaum und das nervt. Man braucht nur auf den nächsten Ruckler warten.. mom. 2sek.. siehe da es stockert wieder. Habe dann doch aus Frust Sniper Elite 4 gekauft.. auf das war ich ja eh scharf.. und das ist echt super, war aber an sich nicht mehr Budget. Man gönnt sich ja sonst nix.
RainingBlood
2017-02-19, 09:34:39
"Nur" BF1 inkl. Premium
Die Bahn. Dachte Mal ich kann entspannt mit dem Zug fahren. Sind zwar 9.5 vs. 7h mit dem Auto.
Hinfahrt: Zug über 1.5h Verspätung, Anschlüsse verpasst. Vor Ort noch Fahrkarte für Nahverkehr.
Rückfahrt: WLAN und Steckdosen gehen nicht und dann 4h Fußballfans (sorry der letzte Abschaum der Menschheit) mit Dauergesang, Getrampel, was weiß ich... und Bierdusche für mein Gepäck.
Memo: Nie wieder Zug.
An die Bahn: Setzt für Fußballfans bitte Güterzüge ein. Was besseres haben die nicht verdient.
Sven77
2017-02-19, 21:54:43
X-D
Schalke Fans?
labecula
2017-02-19, 22:07:50
X-D
Schalke Fans?
Fährst auch oft mit dem Zug? :rolleyes::freak:
Sven77
2017-02-19, 22:08:37
Ne, die sind aber besonders Assi und S04 hatte heute Auswärtsspiel
Koooohle unter uns'ren Füüüüßen, Schloooote ragen hoch hinaus ...
Jaja, die Schlacke Fans kennt man hier auch. :D
labecula
2017-02-19, 23:13:16
Ne, die sind aber besonders Assi und S04 hatte heute Auswärtsspiel
Euch Fussballeumel muss man nicht verstehen. Alles wegen nem scheiß Ball und ein paar Leuten die ihre Arbeit für ordentlich Kohle machen (sollten), zum größten Teil Fanliebe heucheln und in Warheit auf ihre Fans scheißen :freak
Mark3Dfx
2017-02-20, 08:26:41
Sind eben echte Traditionsfans :rolleyes:
M4xw0lf
2017-02-20, 16:01:46
http://rs214.pbsrc.com/albums/cc61/pRIMrose2/Graphics/Sisyphus.gif~c200
Turiz
2017-02-20, 16:03:48
http://rs214.pbsrc.com/albums/cc61/pRIMrose2/Graphics/Sisyphus.gif~c200
Bastelst du wieder an deinem PC herum? :|
M4xw0lf
2017-02-20, 16:04:28
Bastelst du wieder an deinem PC herum? :|
Nein, an meiner Wissenschaft.
Turiz
2017-02-20, 16:05:22
Nein, an meiner Wissenschaft.
OK, dann verkneife ich mir eine Stichelei. :frown:
Rubber Duck
2017-02-20, 18:14:54
Noch 4 Stunden arbeiten.
Mosher
2017-02-21, 08:18:27
Wenn man sich nicht um alles selbst kümmert:
Habe eine größere Bestellung aufgegeben, im Vorfeld aber gefragt, ob per Spedition oder DHL geliefert wird. "Spedition, die rufen sie dann an, um einen Termin zu vereinbaren". Ok, alles klar, also auf "bestellen" geklickt.
2 Tage später 7 Mails von DHL "Ihr Paket kommt bald". 7 Pakete á 20-30 kg.
Ja, danke ihr Wixer, ich bin nicht da! Hab ich doch gesagt und deshalb gefragt, jetzt darf ich 7 mal "Wunschtag" veranlassen.
Der ist heute. Bin extra zuhause geblieben.
Jetzt steht bei 3 von den 7 Paketen bereits da, dass sie erst morgen kommen.
Das ist doch ein schlechter Scherz.
Die Schuld sehe ich hier aber weniger bei DHL, sondern beim Händler. Sowas verschickt man einfach nicht per DHL. Und vor allem versorgt man seine Kunden nicht mit Fehlinformationen.
Ich werde einen saftigen Rabatt für die Aufwände (2 Tage zuhause bleiben. Muss ja keiner wissen, dass HomeOffice bei uns kein Problem ist) verlangen und falls dem nicht nachgekommen wird, das ganze Zeug zurückschicken.
Gimmick
2017-02-21, 12:41:00
2 Tage später 7 Mails von DHL "Ihr Paket kommt bald". 7 Pakete á 20-30 kg.
;D;D
erinnert mich an:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/das-gold-muss-mit-raetsel-der-woche-a-1126508.html
Ich ärger mich gerade über eigentlich nichts, bin abgestumpft :frown:
M4xw0lf
2017-02-21, 14:38:52
Datum/Uhrzeit Ort Status
Sa, 18.02.17 12:42 Rheinberg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 18.02.17 12:53 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 20.02.17 07:27 -- Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet
Mo, 20.02.17 21:39 Feucht Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 21.02.17 08:50 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Di, 21.02.17 14:20 -- Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird jetzt zur Abholung in die Filiale/Agentur gebracht
FUUUUUUUUUUUUUUUUU
Mosher
2017-02-21, 14:45:33
Sorry, mein Fehler.
Hab das Paketzentrum Feucht wohl etwas überlastet ;D
https://abload.de/img/unbenannts4sx3.png
Jetzt steht bei den drei Paketen immer noch Lieferdatum 22.02. drin, aber angeblich sind jetzt alle im Zustellfahrzeug :confused:
Gebrechlichkeit
2017-02-21, 18:19:42
zJXWa7Annak
Are You Pooping All Wrong? Enter the Squatty Potty!
http://www.menshealth.com/health/pooping-wrong
And yet, according to his own 2010 memoir, Life, his poops are unremarkable and unalarming.
“First we have the bowel movement,” Richards wrote of his daily routine. “Cool, that’s that out of the way. Seen a friend off to the coast.”
I want to grow old and become like Keith Richards. Not all of it; just the way he poops.
By day 14, I launched a full-scale number two. I was so shocked that I almost ran out into the living room, my pants still around my ankles, to share the good news with my wife. I thankfully resisted this urge.
http://i.imgur.com/IRmgOtI.jpg
ATTEMPT#1 "seems to work, it´s smellier for sure"
ATTEMPT#2 "encountered some difficulties..."
Timolol
2017-02-21, 21:01:38
Das Erklärt zu 100% die verschissenen Klos auf Arbeit.
Gynoug MD
2017-02-22, 00:37:04
Ich verstehe immer noch nicht den anatomischen Kack-Vorteil, sich nach vorne beugen erzielt doch exakt den gleichen angenehmen Effekt (d.h. Wurst glitscht mit eleganter Leichtigkeit durch den begradigten Endausgang nach draußen inkl. automatischem Abknipsen), scheint wohl mehr ein Showeffekt zu sein...:ubigboy:
EPIC_FAIL
2017-02-22, 18:42:37
Ja, sollte quasi gleich gut gehen. Allerdings schießt du ja beim scheißen über Kimme und Korn, und wenn du dich nach vorne beugst zielst du eher Richtung Wand.
Das kann zu Problemen führen (insbesondere am Arbeitsplatz).
Quelle: musste mal Scheisse von meiner Wand kratzen :freak:.
Sonni
2017-02-22, 19:28:05
Ja, sollte quasi gleich gut gehen. Allerdings schießt du ja beim scheißen über Kimme und Korn, und wenn du dich nach vorne beugst zielst du eher Richtung Wand.
Quelle: musste mal Scheisse von meiner Wand kratzen :freak:.
Damit hast du dann deinem Nick alle Ehre gemacht ;(
Gynoug MD
2017-02-22, 20:45:13
Stimmt, davon schrieb/schrub/schreibte mal ein angeekelter 3DC-User.:biggrin:
Timolol
2017-02-22, 20:47:10
Warum gibts überhaupt noch Klos? Einfach ausm Fenster scheißen wie im Mittelalter.
http://da1urhpfd469z.cloudfront.net/uploads/advertphotos/11/0725/3404401-618m.jpg
Die Zukunft. Toilette ohne Klobürste.
Vikingr
2017-02-23, 18:32:05
Es dröhnt __mal wieder__ zum x-ten Male zu laute Musik aus der Wohnung nebenan (und ich nicht der einzige bin den es stört, bzw. sich beschwert. Ein Mädel hier ist vor'n paar Tagen erst ausgezogen, da sie, wie sie sagte, kurz nach Einzug direkt wieder gekündigt hatte wegen diesen Spinnern und dann in eine WG zieht)...ich klingel und bitte ihn leiser zu machen. Ich gehe kurz runter, um Post rauf zu holen, da hat der Typ (Kiffer/Drogenjunkie) seine basslastige HipHop or whatever Musik immer noch so laut. Ich klingel wieder und bitte ihn erneut doch bitte leiser zu machen, da man den Bass nun mal aufgrund der dünnen Wände (nicht WANDnachbar, sondern TÜR-gegenüber-Nachbar) durchs ganze Haus hört. Er ganz dreist, aber freundlich daraufhin; „Was machst du denn..? (1. Geht ihn das gar nix an 2. Tut das nix zur Sache) Ich habe jetzt schon verhältnismäßig leise gemacht. Ich bin Musiker und brauch das, weil ich mich sonst nicht konzentrieren kann. Da müssen wir wohl irgendwie 'nen Kompromiss finden.“
NOCH NIE HAB' ICH EINE SOLCH DÄMLICHE AUSREDE GEHÖRT!!!! JUNGE, WENN DU LAUT MUSIK HÖREN WILLST, DANN MIET' DIR 'NEN RAUM IM ATOMBUNKER HIER IN DER NÄHE!!! GAR NIX MÜSSEN WIR. *DU* HAST DICH AN DIE ZIMMERLAUTSTÄRKE ZU HALTEN!! - http://www.mieterbund.de/index.php?id=575
Was gehn' mir diese ganzen jungen, scheiß Drogen-/ Kifferjunkies hier mit ihren ständig neuen Ausreden für laute Musik auf'n Sack!! :P
Er hätte ja persönlich extra die Nachbarn gefragt, ob die laute Musik stört?! Na klar, wieso weiß ICH dann nix davon, wenn du angeblich jeden hier oben gefragt hast??!! :upicard: Kiffer & Logik.
Update: Ohlala. Was ist denn mit dem ("neuen") Vermieter los, dass der plötzlich so flott reagiert?! Vermieter hat auf meine eMail zügig reagiert und wird ne Abmahnung schicken. Sehr gut, so muss das sein. (y) :up:
Morale
2017-02-23, 18:43:50
aufgrund der dünnen Wände
Miete mindern oder umziehen.
Hatte auch mal so eine Bude, da konnte man im EG hören wenn einer im 2 OG gehustet hat...
Da hilft auch keine Zimmerlautstärke, wenn keine Isolierung da ist, ist quasi das ganze Haus ein Zimmer.
Mosher
2017-02-23, 18:54:01
Hellhörige Mietshäuser sind tatsächlich ein schwieriges Thema.
Hatte da neulich eine so heftige Diskussion mit einem Kumpel, dass er daraufhin den Kontakt zu mir abbrach ;D
Klar nervt's, wenn der Kleine nicht einschlafen kann, weil der Nachbar "laut" Musik hört, aber "laut" ist echt sehr relativ in der Bude. Da hörste jeden Furz.
Ist jetzt schon der dritte Nachbar, wegen dem er ständig die Polizei holt, denn er "ist ja im Recht"
Ich habe das Wort "Spießer" fallen lassen :/ Dann war Funkstille.
In so einem Fall liegt der Fehler an der Bausubstanz. Ich brächte es nicht über mich, und es würde mich so hart nerven, wenn ich irgendeine arme Sau, die gerne Musik hört, ständig zurechtweisen müsste.
In meinem Fall die weisere Entscheidung, mir selbst ein ruhiges Plätzchen zu suchen, wo niemand stört und wo man selbst auch machen kann, was man will.
Problem solved (y)
sei laut
2017-02-23, 19:26:46
Über die Bahn. Selten lagen Moderne und Steinzeit so nah beisammen.
Man kann inzwischen problemlos auch komplexe Tickets online buchen. Will man aber das Ticket umbuchen oder sogar stonieren, muss man ein Forumular ausfüllen und per Post senden. Fürs umbuchen muss man stonieren und neu buchen.
Eigentlich ist das so nicht mehr gern gesehen (auch gerichtlich), also leichter Kauf per Internetz und dann stonieren nur per Post, aber ich hab kein Bock auf Klage gegen die Bahn.
Dann muss man auch noch das alte Ticket mitsenden. Mal sehen, was passiert. Hatte das schon zerrissen, weil ichs nicht brauchte. :ulol:
Korfox
2017-02-24, 07:01:59
Klar nervt's, wenn der Kleine nicht einschlafen kann, weil der Nachbar "laut" Musik hört, [...]
Wie alt ist denn der "Kleine"?
Ich habe noch kein Kleinkind gesehen, das sich von Geräuschen am Einschlafen hat hindern lassen.
Dann dauert es halt 30 Minuten und nicht 20, weil der Knirps noch tanzen will und nach 10 Minuten eh erschöpft kuscheln kommt.
@Vikingr: Ist das um 18:30 wirklich so ein Problem? Arbeitest du in Schichten? Ich bin da vielleicht verwöhnt, weil ich immer Nachbarn hatte, die darauf reagiert haben, wenn man sagte "Ich hab' Nachtschicht" - in anderen Fällen finde ich 18:30 als Uhrzeit um die es ruhig mal noch lauter sein darf.
sun-man
2017-02-24, 07:08:01
Dann hättest Du zwischen 2 und 4 Jahren gerne bei uns vorbei kommen können und Dir anschauen können was das bedeutet.
Korfox
2017-02-24, 07:14:21
Auf unserer Hochzeit ist ein Kind von ~3 Jahren auf dem Fußboden eingeschlafen... bei gefühlten 140dBA Schalldruck... (nein, so laut war es nicht, aber dass eine Hochzeit nicht lautlos ist sollte klar sein). War garkein Problem für den Knirps.*
* Nachmittags -gegen 15 oder 16 Uhr... nicht nachts um 2
EDIT: Und später haben alle Kinder zwei Räume weiter in den Kinderbetten geschlafen. Per Babyfon überwacht aber definitiv auch nicht geräuscharm.
sun-man
2017-02-24, 07:22:23
Gut. Also sind 2,3, oder 4 Kinder die Blaupause für alle anderen. Das wäre toll, dann hätte unserer ja nicht die ersten 14 Monate durchgebrüllt. "Andere" machen das ja nicht.
Korfox
2017-02-24, 07:44:28
Nein. Du solltest die Beiträge doch etwas genauer lesen.
Ich schreibe nicht, dass es nicht sein kann. Ich frage nach dem Alter und sage, dass ich kein Kind kenne, das sich daran störte.
Ansonsten sind deine Kinder wohl auch kaum die Referenz, oder? ;)
Mosher
2017-02-24, 07:58:51
Sorry, aber auch mit Kindern ist man nicht das Zentrum der Welt.
Wenn plötzlich die Umgebung sich zu ändern hat, dann gibt es meistens eine effektive Lösung: Die Umgebung ändern.
M4xw0lf
2017-02-24, 08:37:44
Wenn plötzlich die Umgebung sich zu ändern hat, dann gibt es meistens eine effektive Lösung: Die Umgebung ändern.
Das hat in deinem Kopf vermutlich gerade noch eindeutig geklungen... :uponder:
Rockhount
2017-02-24, 10:59:29
Scheisstag #2 in Folge.
Gestern einen Tag lang an Scheisse auf der Arbeit aufgerieben, weil das Management nicht auf die Hinweise der Experten hört und Probleme sieht, wo faktisch keine sind. Ok, geschenkt.
Am Ende dann eine Mail geschrieben, die die 'Probleme' erklärt und auflöst und daraufhin eine Antwort bekommen, die zeigte: Alles umsonst, Mail nicht gelesen/verstanden...
Dann von einem anderen Manager 1,x Stunden versetzt worden, wegen einem Call der dann nicht stattfand. Danke!
Dann zwei Stunden später als sonst nach Hause...Bahn war verspätet, mit besoffenen Karnevalsspacken überfüllt, die dann noch mehr Verspätung verusacht haben. Dadurch den Bus verpasst und auf dem Fussweg in einen Regenschutt gekommen, der mit vollkommen durchnässte.
Und heute gehts genau so los wie gestern, nur das mir heut der Rest mit der Bahn usw heut nicht blüht, vorsorglich Home Office...
maximAL
2017-02-24, 20:29:02
Das Projekt läuft noch mindestens ein Jahr und schon jetzt gehts los mit Überstunden und Wochenendarbeit :P
elzo!do
2017-02-24, 20:56:22
gerade die Cola vom Freund meiner Nachbarin weggesoffen.. hatte sie extra für ihn gekauft. Naja, wayne.
elzo!do
2017-02-24, 21:54:22
Mein Kollege ist so ein Korinthenkacker.. der wertet jedes Wort aus. Auch wenn man ihn mit Fehlern angreift, hat er immer ne Scheiß Ausrede parat. ich: "Du hast da nicht sauber gearbeitet" .. er: "ja, das liegt an der schlechten Vorlage".. ein beispiel von vielen.. mit so einem Menschen zusammen zu arbeiten ist extremer Scheiß!
elzo!do
2017-02-24, 21:55:20
egal..
crazymind
2017-02-25, 11:09:41
Beibehaltungsgenehmigung fuer doppelte Staatsbuergerschaft ist echt bescheiden gemacht.
Wie der Name schon sagt, sollte es doch hauptsaechlich darum gehen zu beweisen warum man die deutsche Staatsbuergerschaft eben NICHT verlieren will.
Aber nein, man muss auch beweisen welche Nachteile man haette wenn man wie in meinem Fall die australische Staatsbuergerschaft NICHT annimmt.
Wahlrecht, finanzielle Vorteile, Verheiratet und so zaehlt alles nicht.. da kommt man dann ohne Luegen schon in Schwierigkeiten was zu finden.
Hades11
2017-02-25, 17:11:06
Die befestigung meiner Klimmzugstange hält leider nicht mehr. Ich musste beim Training feststellen dass ich die Oberen Schrauben mitsamt Dübel immer weiter aus der Wand ziehe wenn ich mich dranhänge.
Die Wand ist zwar Tragend und hat mit dem Gewicht kein Problem, aber die Dübel können in dem Sandigen Stein keinen Halt finden und rutschen immer weiter raus. Dabei Schleifen Sie die löcher größer und schaufeln den Abgetragenen Sand in die Wohnung. Hab jetzt die Stange abgebaut und bin zu dem schluss gekommen dass das so nichts wird. Ich hatte ja extra schon eine Klimmzugstange mit möglichst geringem Wandabstand, weil ein höherer Wandabstand auch ein größerer Hebelarm ist der wiederum ein Größeres Moment auf die Oberen Schrauben erzeugt. Zum glück passen auch noch größere Schrauben in die Stangenhalterung, da werde ich am Montag mal im Baumarkt was besorgen. Vielleicht Helfen ja schon ein paar größere Schrauben und Passende Dübel mit Patex im Bohrloch.
Wenn das auch nicht ausreicht muss ich wohl die Löcher für die Dübel zu Durchbrüchen erweitern, Gewindestäbe durchziehen und auf der anderen Seite der Wand einen Satz Kontermuttern mit Unterlagsscheiben anbringen. Dann brauche ich aber wieder einen neuen Satz scheiben für die Flex um die Gewindestangen nach dem Einbau passend zu Kürzen.
Mann ist das wieder ein Aufwand. Wenigstens Wohne ich nicht als Mieter in einem Mehrparteienhaus, dann gäbs bestimmt irgendeine Mimose die rumjammert und Nervt.
RainingBlood
2017-02-25, 17:42:49
Battlefield 1 Matchmaking Operations: Entweder überollt man oder man wird überrollt. Beides ist vollkommen langweilig.
Mosher
2017-02-25, 17:43:24
@Bröselwand:
;D Man kann es sich aber auch sehr kompliziert zusammenanalysieren
Morale
2017-02-26, 07:00:18
Dass bei der Glücksspirale Gewinnklasse 1 der niedrigste Gewinn ist, während bei Lotto und eurojackpot dies die höchste klasse ist.
Hab gerade einen kleinen Herzinfarkt bekommen, als ich die E-Mail mit der Gewinn Benachrichtigung gelesen habe.
Über die mittlerweile unbenutzbare Anti-Robot-Funktion, wenn man nur eben schnell was auf der Hauptseite bei ner Umfrage anklicken und absenden will.
sun-man
2017-02-26, 19:26:46
Mutter Gottes :D Der Nachbar hat seit Freitag nen 65" OLED (Modell hab ich nicht abgelesen ;) ). Ob ich jemals wieder normal TV schauen kann?
Simon Moon
2017-02-27, 06:27:42
In so einem Fall liegt der Fehler an der Bausubstanz. Ich brächte es nicht über mich, und es würde mich so hart nerven, wenn ich irgendeine arme Sau, die gerne Musik hört, ständig zurechtweisen müsste.
Geht mir eigentlich auch so. Vor allem störts mich nicht - entweder ich bin ausser Haus oder mit irgendwas beschäftigt und blends eh aus oder ich schlafe. Wobei ich bei Letzterem natürlich Glück hab, einen tiefen Schlaf zu haben.
Was mich aber nervt, sind meine spiessigen, türkischen Nachbarn die bei mir mal reklamierten, als ich ne Tüte rauchte, deren Blagen aber die ganze Nacht rumhüpfen. Also entweder "assi" oder spiessig - stört mich beides nicht einzeln, aber in der Kombination schon.
Bei Vikingr frag ich mich halt, wieso er in ner Junkie-Hütte wohnt. Ist das so'n Bettelmönch-Ding?
sun-man
2017-02-27, 07:07:37
Naja, einfach mal umziehen geht auch nicht immer so ohne weiteres. Bei uns ists auch hellhörig. aber ausziehen? Kaufen geht hier nicht und mieten? Mit 300qm Garten und 30qm Terrasse? Zu diesem Preis? Nie wieder :)
Gimmick
2017-02-27, 08:13:49
Es riecht im Büro nach Lösungsmittel.
Keiner weiß woher es kommt.
wtf?
Erst Baustelle nebenan jetzt noch der Gestank. Wie soll man da arb.. äh existieren? :mad:
Simon Moon
2017-02-27, 13:43:24
Es riecht im Büro nach Lösungsmittel.
Keiner weiß woher es kommt.
wtf?
Erst Baustelle nebenan jetzt noch der Gestank. Wie soll man da arb.. äh existieren? :mad:
Einfach tief durchatmen und entspannen würd ich sagen?
Im Winter stehen da ja immer die tollen Desinfektionsmittelspender rum - einmal in die Pfoten, vors Gesicht halten und fest inhalieren :biggrin:
Mosher
2017-02-27, 14:31:56
Was haben wir uns auf Station 16C am Desinfektionsmittelspender die Hucke vollgedröhnt ;D
@Topic:
Habe wohl vergessen, das Essen in den Schrühlkank zu stellen :(
Hades11
2017-02-27, 19:20:01
Ihr habt Desifektionsmittel gesoffen:uconf2:
Über Montagekleber an den Händen der nicht weggeht.
was ist eigentlich ein "Schrühlkank"?
DonVitoCorleone
2017-02-28, 20:42:47
Gestern: Anaconda installiert, weil mich die Abhängigkeiten diverser Python-Packages in den Wahnsinn getrieben haben.
Heute: Amazon S3 ist down, und dreimal dürft ihr raten wo Conda seine Packages liegen hat... Und die Fehlermeldungen beim Installieren sind natürlich auch für die Tonne...
Der Sandmann
2017-02-28, 20:47:08
Ihr habt Desifektionsmittel gesoffen:uconf2:
Über Montagekleber an den Händen der nicht weggeht.
Das Zeug trinkt man nicht.
Schon die Handschaufel, ein anderer drückt ein paar mal den Spender, ab vor die Nase und einen tiefen Zug nehmen.
Ich habe einmal an den Händen geschnuppert als ich mir mit einer ordentlichen Ladung die Hände desinfiziert hatte und das war keine gute Idee.
Plutos
2017-02-28, 21:19:34
Na ein Kank, der die Dinge im Inneren schrühlt. :confused:
nalye
2017-02-28, 21:42:51
https://status.aws.amazon.com/
Increased Error Rates
Update at 11:35 AM PST: We have now repaired the ability to update the service health dashboard. The service updates are below. We continue to experience high error rates with S3 in US-EAST-1, which is impacting various AWS services. We are working hard at repairing S3, believe we understand root cause, and are working on implementing what we believe will remediate the issue.
So viele Seiten sind dadurch beeintraechtigt, ist nicht mehr feierlich
Gebrechlichkeit
2017-02-28, 21:50:45
Externe Platte angeschlossen (Seagate 3TB USB3.0) und dadurch einen Kurzschluss provoziert (das geschah vor einer Woche oder so); ... nun aber stelle ich fest, die Front USB3.0 Anschluesse des Fractal Define r4 funktionieren nicht mehr, die USB2.0 hingegen richten ihre Arbeit tadellos weiter/aus... wtf.
https://s30.postimg.org/5pz2guhq5/aas.png (https://postimg.org/image/5pz2guhq5/)
Plutos
2017-02-28, 22:04:18
Ich muss die Tür meines neuen Badschranks erstmal archaisch mit Stichsäge und Heißkleber modden, um den Anschlag wechseln zu können. Dabei war das Zeug gar nicht mal billig für Möbelhaus-Verhältnisse...man kann sich ja nicht alles individuell anfertigen lassen. :|
Gebrechlichkeit
2017-03-01, 17:04:04
Grad erst mitbekomme (http://www.usatoday.com/story/life/people/2016/08/25/dwayne-johnson-rocks-forbes-highest-paid-actor-list/89330842/)n ... dass ein EX-WWEler der aktuell best-bezahlte Schauspieler in Hollywood ist... was fuer eine kranke Welt. Naja... wenigstens kann er ja singen (Moana war nicht schlecht). Dachte Sam. L.J waere der beste bezahlte, der ist ja mittlerweile in allen Filmen mitdabei.
Sven77
2017-03-01, 17:15:17
Da er ein Musterbeispiel für einen Altruisten ist sei es ihm gegönnt
00-Schneider
2017-03-01, 17:30:57
Letzte Prüfung für dieses Semester geschrieben. Gestern noch in Vorfreude darüber Gedanken gemacht, was man alles macht, wenn man Nachhause kommt.
Kurz im Internet gesurft. 1h Nioh gezockt, was ich wegen den Prüfungen zurückgestellt habe. Spiel ist gut, hab aber absolut keinen Bock generell irgendwas zu zocken. Was sonst tun? Keine Ahnung, Bock zu gar nichts. Ist irgendwie jedes Semester nach den Prüfungen das Gleiche.
Ich glaube ich werde später mal ein guter Workaholic...
Showers
2017-03-02, 11:33:17
Geldbeutel verloren... Wie zum fuck konnte mir das passieren? :facepalm: Es gibt wohl für alles ein erstes Mal...
Rockhount
2017-03-02, 11:37:03
Grad erst mitbekomme (http://www.usatoday.com/story/life/people/2016/08/25/dwayne-johnson-rocks-forbes-highest-paid-actor-list/89330842/)n ... dass ein EX-WWEler der aktuell best-bezahlte Schauspieler in Hollywood ist... was fuer eine kranke Welt. Naja... wenigstens kann er ja singen (Moana war nicht schlecht). Dachte Sam. L.J waere der beste bezahlte, der ist ja mittlerweile in allen Filmen mitdabei.
Zeigt doch eigentlich nur, dass er ein populärer Schauspieler ist.
In der WWE war er das, nun halt in Filmen. Wo ist da der Unterschied?
Davon ab: Warum ist das ein Indizi für eine kranke Welt?
also ich schaue gerne Filme mit "The Rock" an. Action. Lustig.
Ich bin eh der Meinung, dass Actiondarsteller deutlich zu schlecht bezahlt werden (wenn sie keine Megastars sind)... dafür, dass sie Leib und Leben und ihre Gesundheit auf Spiel setzen...
Ich sage sogar: Jeder Idiot (außer mir^^) könnte einen Film für "Kings Speech" drehen.
Simon Moon
2017-03-02, 13:21:50
No Pain, No Gain ist wohl eine der genialsten Komödien überhaupt...
Heelix01
2017-03-02, 17:51:56
Seit einer Woche ist die Erkältung / grippaler Infekt vorbei. Dem Kopf geht es super, aber so sehr gammliger husten will nicht gehen!
Naja dann die Unlust dafür zum Arzt zu gehen ...
Plutos
2017-03-02, 21:01:53
Genau, stirb lieber an der Lungenentzündung wie ein Mann! ;D
Chefkoch
2017-03-02, 22:08:15
1. Diese GEZ :ubash3: Aasgeier. 17€ für ein bisschen Radio hören und einmal im Monat die Mediathek vom 2. nutzen. Gibt es eigentlich eine Partei die diesen Mist mal endlich abschaffen möchte? Welch naive Wunschvorstellung in meiner kleinen rosa Erdbeerwelt :uhippie:
2. Das nahende Ende meines Mobilfunkvertrages, Montag nämlich, die blaue Luftnummer ist unglaublich unfähig und unkooperativ und ich bin nicht wirklich gewillt teuer Geld für den roten Riesen zu bezahlen. Die rosa Verbrecherbande kommt mir eh nicht ans Ohr. Über Drillischs Netzverfügbarkeit liest man auch nur schlechtes, mein haben-wollen-Stimmchen ruft nach einem Huawei P10 per vodafonisiertem Sparhandy Vertrag und die Stimme der Vernunft behauptet dass jeglicher Geräte Wechselwunsch mit hartem Trennungsschmerz verbunden wäre (:love2: Lumia) :mad: Hab ich überhaupt Lust mich damit zu beschäftigen, Nein!
3. Und langsam könnte mein alljährlicher grippaler Winterinfekt mal zuschlagen
Gebrechlichkeit
2017-03-02, 22:48:46
Zeigt doch eigentlich nur, dass er ein populärer Schauspieler ist.
In der WWE war er das, nun halt in Filmen. Wo ist da der Unterschied?
Davon ab: Warum ist das ein Indizi für eine kranke Welt?
Kranke Welt war evtl. "ueberspitzt" ... aber wenn jemand wie Denzel Washington oder Roger Moore das "professionell" gelernt haben und da kommt einer ohne den selben Background wie halt alle andere Schauspieler, und katapulitiert sich dank der FF Franchise auf den ersten Platz ist schon krass. Ob es andersrum auch klappt? Harrison Ford als Wrestler ;)
Plutos
2017-03-03, 00:05:13
die blaue Luftnummer ist unglaublich unfähig und unkooperativ und ich bin nicht wirklich gewillt teuer Geld für den roten Riesen zu bezahlen. Die rosa Verbrecherbande kommt mir eh nicht ans Ohr.
Bei dieser Grundeinstellung würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich überhaupt eine Geschäftsbeziehung mit einem Mobilfunkanbieter eingehen will. :confused:
Heelix01
2017-03-03, 05:14:01
Genau, stirb lieber an der Lungenentzündung wie ein Mann! ;D
Ein Glück fühlt es sich noch nicht an wie eine Lungenentzündung.
Husten ist absolut schmerzfrei, er ist produktiv und lässt sich mit viskositäts senkenden husten Präparaten gut kontrollieren.
Unabhängig davon werde ich Mitte Ende nächster Woche mal eine Arzt aufsuchen wenn es nicht mehr besser wird. Dann hätte der Spaß 2 Wochen gehabt alleine abzuklingen nach der Erkältung.
Kundschafter
2017-03-03, 06:14:45
@Heelix
Willkommen im Club. 3 Wochen..und der *schimpfworteinsetzen* Husten will und will nicht weg gehen.
Auch schmerzfrei, fühlt sich eher an wie trockener Reizhusten. Kein Schleim/Auswurf.
Es wird nur der Weg über Antibiotika funktionieren. Leider. Wo ich Medikamente hasse wie der Teufel das Weihwasser.
Werde wohl auch nächste Woche zum Doc eiern. Der Dreck muss weg. :biggrin:
Simon Moon
2017-03-03, 15:36:13
Wieso hab ich mir nu eine Wochenration Chili con Carne gekocht?
Nun lieg ich abwechselnd da und denk ich platz, nur um sobald das Gefühl nachlässt die nächste Portion zu holen :usad:
Showers
2017-03-03, 15:41:50
Wieso hab ich mir nu eine Wochenration Chili con Carne gekocht?
Nun lieg ich abwechselnd da und denk ich platz, nur um sobald das Gefühl nachlässt die nächste Portion zu holen :usad:
I know that feel, Bruh.:biggrin:
Simon Moon
2017-03-03, 17:27:42
und jetzt kommen die Blähungen des Todes... verdammtes Chili... :usad:
einfach genießen und andere mitleiden lassen :)
aber wie groß ist bei dir so ein "Wochenvorrat Chili Con Carne"?
Simon Moon
2017-03-03, 18:35:17
etwa 1kg hackfleisch, 1kg rote Bohnen, 1kg Zwiebeln, 500g Pepperoni, 500g Maiskörner...
ok, realistisch wären wohl eher so 5 Portionen...
wow, ja, also da bin ich eindeutig schon asketisch :O -.-' :O (y)
Simon Moon
2017-03-03, 18:40:13
wenn ich das Zeug schon koch, dann richtig... jetzt dürfte ca. die Hälfte weg sein :usad: ...
bleipumpe
2017-03-03, 18:44:34
@Heelix
Willkommen im Club. 3 Wochen..und der *schimpfworteinsetzen* Husten will und will nicht weg gehen.
Auch schmerzfrei, fühlt sich eher an wie trockener Reizhusten. Kein Schleim/Auswurf.
Es wird nur der Weg über Antibiotika funktionieren. Leider. Wo ich Medikamente hasse wie der Teufel das Weihwasser.
Werde wohl auch nächste Woche zum Doc eiern. Der Dreck muss weg. :biggrin:
Unproduktiver Husten ohne Begleitsympthome wie Temperatur braucht man nicht mit Antibiotika zu behandeln. Anamnese und ordentliche Untersuchung vorausgesetzt gibt es schon ein paar schöne Dinge - muss man nur in Rube besprechen.
Hamster
2017-03-04, 17:56:07
Dieser Mini... immer was dran...
Aktuell: Beifahrerschloss defekt, Motorhaube läßt sich nicht mehr öffnen ;(
sun-man
2017-03-04, 20:40:11
Timothy Olyphant syncro in santa clara diet
Mosher
2017-03-05, 08:32:37
Was ist das für ein GRENZBESCHISSENER Installer für das QT SDK??
Es werden drölf Milliarden Pakete geladen (nicht schlimm), aber bei jedem Mal, wenn irgendein Download fehlschlägt, muss ich 1-35 mal auf "retry" klicken, bis es irgendwann funktioniert.
Weder gibt es eine "always retry"-, noch eine "always skip"-Funktion.
Dazu holt sich das Error-Fenster immer den Fokus :facepalm:
Na, das sind ja tolle Aussichten. Hat da eigentlich irgendjemand mal an die Benutzbarkeit durch den Endkunden gedacht? Kann doch nicht wahr sein sowas, ich klick mich doch jetzt nicht durch 5000 Error-Fenster.
RainingBlood
2017-03-05, 10:46:24
vor 16 Jahren ein Muttermal per Laser entfernen lassen. Seit ein paar Tagen ist genau diese Stelle dick und schmerzt. Mal schauen was Montag der Hautarzt sagt..
Mosher
2017-03-05, 12:47:56
Aidskrebs denke ich.
Rooter
2017-03-05, 18:25:54
Vor ein paar Tagen ist bei meinem Plasma-TV eine rote Subpixelspalte ausgefallen. :usad:
MfG
Rooter
Korfox
2017-03-06, 08:19:57
Dieser Mini... immer was dran...
Aktuell: Beifahrerschloss defekt, Motorhaube läßt sich nicht mehr öffnen ;(
Briten... -.-
Wie macht man denn die Beifahrertür auf, wenn das Beifahrerschloss für die Motorhaube zuständig ist?
Sven77
2017-03-06, 09:07:54
Der Logik nach mit der Motorhaubeentriegelung
Korfox
2017-03-06, 09:39:41
Wäre aber langweilig und unbritisch. Bremspedal wäre cool. Und bremsen dann mit der Hinterbänklerbeleuchtung.
Snatch
2017-03-06, 14:35:32
Ich ärgere mich gerade tierisch darüber. Dass mein Ryzen 7 1700 und mein Asus x370 nun wieder vom Versandtermin her verschoben wurde. Dabei war zumindest die CPU noch vorrätig als ich bestellt hatte!
AARRGGG.....
drdope
2017-03-06, 22:32:34
Um im nächsten Stellaris-Addon "Utopia" meine Space-Nazis (xenophob, spirituell, militaristisch - abstoßend, schwach und sehr langlebig) rollenspielgerecht ausbauen zu können (= vegane Space-Nazis), müßte ich mir auch noch den "Plantoids Species Pack" kaufen.
Timolol
2017-03-08, 23:05:43
Die Welt macht mich verrückt. Wollte auf die Bundesstraße auffahren. Vor mir war einer und davor die Poilzei. Auf der "B" war wohl ein Unfall. Sprich die Polizei hat uns rückwärsts den Beschleunigungsstreifen wieder runterfahren lassen. Kein Thema. Aber dann die verfickte Huperei dahinter wieder. Wollt ihr mich verarschen? Wenn wenigtsens der Hintermann auf mich drauf gedonnert wäre. Es war so knapp.
anorakker
2017-03-08, 23:44:41
Mein Kumpel teilt mir gerade mit, dass er sich beim Rodeln Kreuz und Aussenband gerissen hat ;(
Das ist für ihn natürlich richtig scheisse, denn er wird mit allen Behandlungen, Operationen und Physio ein schönes Jahr 2017 auf Krücken vor sich habe.
Ich ärger mich (unberechtigter Weise natürlich), weil er mein RC-Buggy-Fahr Kumpel ist und das gemeinsame Heizen wohl erstmal ne ganze Zeit flachfällt :usad:
drdope
2017-03-08, 23:44:59
Schwesterchen hat gerade angerufen; sie kann Opa morgen nicht zum geplanten Termin um 9:30 zum Augenarzt fahren, weil die sie im Frühdienst einspringen muß (Kollegin krank)...
Muß ich das wohl machen... wie ich meinen/ihren Pflegejob hasse/liebe...
Ungeplant vor 14:00 aufstehen suxx!
Timolol
2017-03-08, 23:50:01
Oh Menno. Warum ist anorakker denn nur so selbstsüchtig :(
drdope
2017-03-08, 23:54:04
Das ist die Seuche unserer Zeit...
Aber "ich, ich, ich über alles" ist (imho) noch mindestens zwei Zehnerpotenten besser als das historische Analogon...
MarcWessels
2017-03-08, 23:55:02
Vor ein paar Tagen ist bei meinem Plasma-TV eine rote Subpixelspalte ausgefallen. :usad:Was ist das für ein Modell?
anorakker
2017-03-09, 06:59:11
Das darf ich sein per Prinzip: ist mein Kumpel, der weiss diese Gefühle zu schätzen ;)
Hund hat mal wieder übelste Blähungen.
Timolol
2017-03-09, 18:13:56
Hund hat mal wieder übelste Blähungen.:freak:
Hunde... Dann besser ne Katze. Die kannst vor die Tür setzen, die kommt klar. Nen Hund packt das ja net :freak:
Timolol
2017-03-10, 18:46:53
Da ich mich über die Arbeit nicht mehr ärgern kann muss jetzt was anderes her.
Welche Drecksäue werfen denn ihren Müll mitten auf die Straße?! Heute so ein kleiner "Jutebeutel" 20x20cm mitten auf der Straße gelegen. Bei sowas halte ich dann an weil mich (unter anderem) der Inhalt interessiert. Jetzt war da ne Mülltüte reingestopft und darunter KÄSERESTE!!! Wollt ihr mich verarschen?
Wenn ich so ne Drecksau erwische wie er sowas aus dem Fenster wirft wird die Sau verfolgt zum Stillstand gebracht und zur Rede gestellt.
Und jetzt kommts: 99,9% der Ignoranten fahren um den Müllbeutel drumrum, anstatt mal anzuhalten und die scheiße wenigstens von der Straße zu tun.
BOAH!!! NULL TOLERANZ hab ich da! NULL! Alles Assis ei.
Simon Moon
2017-03-10, 18:54:59
Welche Drecksäue werfen denn ihren Müll mitten auf die Straße?! Heute so ein kleiner "Jutebeutel" 20x20cm mitten auf der Straße gelegen. Bei sowas halte ich dann an weil mich (unter anderem) der Inhalt interessiert. Jetzt war da ne Mülltüte reingestopft und darunter KÄSERESTE!!! Wollt ihr mich verarschen?
:ulol:
Auf dem Weg von mir zur Tanke liegt seit etwa einer Woche eine zerbrochene Wodkaflasche. Anfänglich lag sie noch mittem aufm Gehsteig, als ich heute wieder den Weg entlang latsch, seh ich, dass die Scherben einfach auf diese Seite unter einen Baum, auf so ne Hundekackwiese, gefegt wurden oder so. :ugly:
Gynoug MD
2017-03-10, 18:55:50
Mäckes und andere Fresstüten hab ich schon immer ausm Autofenster geworfen, wozu zahle ich sonst Kehrgebühren, außerdem sind sie biologisch abbaubar, wie Pizzakartongs.
Timolol
2017-03-10, 18:57:54
Ich hab die scheiße auch nur wutenbrannt auf die Wiese geworfen. Ei wenn ich die Sau erwische.
Wenns lebende Tiere sind nehme ich die auch von der Straße runter.
Jedem der irgend ne scheiße insbesondere MCÄss ausm Fenster wirft gehören die Klöten abgehackt und auf die Straße geschmissen. Sind ja auch biologisch verwertbar. Das ist ein Phänomen... Mangelnder Respekt gegenüber allem/n ist das. Nix anderes.
Sven77
2017-03-10, 18:57:56
Mäckes und andere Fresstüten hab ich schon immer ausm Autofenster geworfen, wozu zahle ich sonst Kehrgebühren, außerdem sind sie biologisch abbaubar, wie Pizzakartongs.
So siehts aus
nalye
2017-03-10, 19:06:21
Flug ersatzlos gestrichen dank Streik, na super. Dann eben keine 4 Tage Italien, ihr Wichser :frown:
Timolol
2017-03-10, 19:54:40
Ok einen hab ich noch. Bekannte bleibt am Arsch der Welt mit der Karre hängen. Man fährt spontan mitten in der Nacht los und flickt die Karre wieder zusammen. Am selben Tag werden"gemeinsam" noch einige Reperaturen in meiner Werkstatt gemacht. Nu wurde über Jahre NIX gemacht und es ist einiges zu tun. Ich bestelle also auch noch die Ersatzteile.
Nu liegt die scheiße bei mir rum. Scheinbar soll ich das wohl für Lau machen.
Facebook sei Dank hab ich die Unterhaltung ja schwarz auf weis. Ein Auszug: "Kann nichts dafür dass ich arbeiten muss, zur Schule muss und dann und wann außer Landes bin". OH MEIN GOTT. Sie ist in Ausbildung und nutzt das Erbe ihrer Großeltern für gratis Wohnen und Urlaube. Aber hei, sie hat ja KEINE ZEIT. So nicht Fräulein. Letzte Chance, so läuft das in Zukunft nicht mehr mit mir.
Simon Moon
2017-03-10, 19:57:46
Nu liegt die scheiße bei mir rum. Scheinbar soll ich das wohl für Lau machen.
Facebook sei Dank hab ich die Unterhaltung ja schwarz auf weis. Ein Auszug: "Kann nichts dafür dass ich arbeiten muss, zur Schule muss und dann und wann außer Landes bin". OH MEIN GOTT. Sie ist in Ausbildung und nutzt das Erbe ihrer Großeltern für gratis Wohnen und Urlaube. Aber hei, sie hat ja KEINE ZEIT. So nicht Fräulein. Letzte Chance, so läuft das in Zukunft nicht mehr mit mir.
Wenn sie wieder weg ist, machst du ihre Karre aus, schraubst ihr die Zündkerzen oder so raus und dann kann sie ja wählen - entweder zum Mech wo sie eh xy zu viel zahlt oder sie hat Zeit.
Timolol
2017-03-10, 20:02:30
So weit kommt die mit der Möhre eh nicht mehr. Spätestens der nächste TÜV macht ihr den gar aus.
Wenn für Lau, dann muss sie wenigstens mit aktiv werden.
Bald hab ich die ganzen Arschlöcher aus meinem Leben gestrichen. Viel zu viele Chancen gegeben. So läuft das nicht mehr. Egal bei was.
Simon Moon
2017-03-10, 20:11:13
Wenn für Lau, dann muss sie wenigstens mit aktiv werden.
Wieso denn für lau? Du musst ja nur erklären, dass die Werkstatt teurer ist...
Timolol
2017-03-10, 20:21:41
Das weis ausnahmslos jeder der da nur nen Fuß reinsetzt. Langjährige Bekannte und Familie behandelt man da schon anders.
Aber ich weis schon auf was es rausläuft. Ich soll machen. Hab das jetzt in dieser Familie schon MEHRFACH beobachtet das sie ihrem Umfeld die Energie für ihre Zwecke absaugen bis keiner mehr was mit ihnen zu tun haben will.
Wenn zukünftig jemand was von mir will, muss dieser jemand sich auch die Finger schmutzig machen können. Ganz einfach.
Plutos
2017-03-10, 20:42:37
Was hast du denn erwartet, ernsthaft? ;D;D;D
Simon Moon
2017-03-10, 20:44:17
Das weis ausnahmslos jeder der da nur nen Fuß reinsetzt. Langjährige Bekannte und Familie behandelt man da schon anders.
Aber ich weis schon auf was es rausläuft. Ich soll machen. Hab das jetzt in dieser Familie schon MEHRFACH beobachtet das sie ihrem Umfeld die Energie für ihre Zwecke absaugen bis keiner mehr was mit ihnen zu tun haben will.
Wenn zukünftig jemand was von mir will, muss dieser jemand sich auch die Finger schmutzig machen können. Ganz einfach.
Oder den Mund... :naughty:
in Berlin würdest du schaumkotzend zu Boden gehen, was hier alles auf dem Boden liegt, passt mehr in ein Frühzeitliches Babylon ;D
Simon Moon
2017-03-10, 20:47:21
in Berlin würdest du schaumkotzend zu Boden gehen, was hier alles auf dem Boden liegt, passt mehr in ein Frühzeitliches Babylon ;D
aber irgendwie find ich so was interessant... zuerst hast du dann die Penner, welche noch was "Wertvolle" raussortieren und dann kommt die Putzkolonne, welche den Müll wegräumt... irgendwie wie in nem Ameisenstaat...
ich mag das Chaos, es erinnert mich an Lankhmar oder an Ankh-Morpork
Leider sind die Leute hier preußisch lahmarschig (das sage ich als Neuzugezogener vor 13 Jahren)...
ein wenig mehr Chaos würde Berlin guttun... aber dafür ist man zu lahm-sachlich (das sage ich als jemand, der als konservativ gilt)
Timolol
2017-03-10, 20:52:57
Oder den Mund... :naughty:
So ein Perversling bin ich net.
Simon Moon
2017-03-10, 20:54:05
So ein Perversling bin ich net.
Wieso?
am Ende des Lebens entscheidet Gott, wie lahm man war. ein paar kommen in die Hölle. ein paar andere kommen in den Himmel. Die restlichen kommen nochmal und überlegen sich, wtf. sie wollten :uponder:
Timolol
2017-03-10, 21:00:08
Oder keiner kommt irgendwo hin. Jeder ist am Ende des Lebens gefickt.
Timolol
2017-03-10, 21:04:31
Wieso?
Ja wahrscheinlich sollt mans genauso machen. Geben und "nehmen" :freak:
dem stimme ich zu. Ich bezog mich auf die sinnlosigkeit irgendwelcher ärgernisse, die völlig blödsinnig sind im Kontext auf die eigene Existenz oder auf die Existenz nahstehender Personen.
Sprich: keine Sau interessiert sich (wir haben übrigens 8,x Milliarden Menschen auf der Welt) um einen Jutesack auf der Straße, der auch vor 1000 Jahren nicht aufgefallen wäre.
Jeder ist am Ende des Lebens gefickt.
Sie zumindest nicht von dir. :usad:
Rockhount
2017-03-11, 14:30:01
DPD. So ein Wichsladen. Angeblicher Zustellversuch...weder geklingelt, noch Karte im Briefkasten. Da ist dann Prime auch machtlos, diese verlogenen Bastarde.
Schlimmer ist nur noch Transoflex.
Oder Hermes, kommt bei mir nicht vor 21:00 Uhr Abends. Brauchen also Quasi zwei Tage, können aber sagen ein Tag :rolleyes:
Rockhount
2017-03-11, 15:34:21
Schlimmer ist nur noch Transoflex.
Oder Hermes, kommt bei mir nicht vor 21:00 Uhr Abends. Brauchen also Quasi zwei Tage, können aber sagen ein Tag :rolleyes:
21h wäre mir auch recht. Aber einen Zustellversuch vermerken, weder Karte einwerfen noch Klingeln, ist einfach unfassbar.
Davon ab heisst das nun: Ware geht Montag wieder in Zustellung (tagsüber keiner da, weil arbeiten), Karte für Rückmeldung im Briefkasten (bestenfalls) und die Umsetzung der alternativen Zustellung (Paketshop oder Abstellgenehmigung) verzögert das Ganze dann bis Mittwoch. DAS ist es was mich aufregt, das ist auch nur bei DPD so.
Wenn man seine Kindheits-Musik-Helden googled und sich in Vorfreude die Hände reibt, nur um zu merken, dass sie in dem Jahr aufgehört haben neues zu machen, in welchem man sie nicht mehr gehört hat.
BUT WHY THO
ähnlich schlimm: Man findet eine neue Band für sich, liebt Album X,Y,Z, will ein anderes hören: Die Band gibts seit 10 Jahren nimmer und das war ihr Album...
(die Band war "Unexpect")
Korfox
2017-03-11, 17:15:56
Flug ersatzlos gestrichen dank Streik, na super. Dann eben keine 4 Tage Italien, ihr Wichser :frown:
Shice :(
Timolol
2017-03-11, 18:11:55
Sind denn alle verrückt geworden?!!! Hochdruckreiniger bei ebay verkauft. Vor rund 3! Wochen. Nur gegen Abholung.
Hängt gestern nen Zettel an der Werkstatt. War der Typ um 14uhr und nicht um 15:30 wie vereinbart da. Wie hirnlos ist das denn bitte.
Der Sandmann
2017-03-11, 18:15:20
700km für einen Hochdruckreiniger gefahren? ;D
Ist der etwa aus einer anderen Zeitzone angereist? :)
Mosher
2017-03-11, 18:17:29
Viel bedenklicher finde ich, dass jemand bei Ebay Kleinanzeigen (!!) ein reibungsloses Geschäft mit jemandem erwartet, der offenbar nicht besonders gut Deutsch spricht und ewig auf sich warten lässt. Da sind doch Missverständnisse vorprogrammiert.
Ebay ist ja schon widerlich, Kleinanzeigen sind ein Sinnbild für Brechreiz.
edit: ok, war wohl normales Ebay. Trotzdem: Würg.
Timolol
2017-03-11, 18:20:31
Normales ebay. Edit: Nachrichtenverlauf angehängt. Zweifle an meinen geistigen Fähigkeiten. Er ist 1400KM gefahren!!!!!!!
elzo!do
2017-03-11, 18:39:59
Ach alles Scheiße.. :)
Timolol
2017-03-11, 18:42:00
Naja, wenns ne negative bei mir gibt ist bei mir Alarm angesagt. Dann fahr ich aber auch 1400km :freak:
Es handelt sich aber auch um nen Industrie Dampfreiniger. Der läuft mit Diesel, damit kannst dir dein Auto entlacken. Da lohnt sich das (bei dem billigen Preis um den er ihn erstanden hat) schon.
elzo!do
2017-03-11, 18:47:20
Mich kotzt das so an!!! Eben den letzten Rest aus dem Vodka gelutscht und jetzt ist die Pulle alle.. fick, ich muss jetzt Bier saufen, weil nix anderes mehr im Haus ist... das ist doch Scheiße! :freak:
Timolol
2017-03-11, 18:52:44
Kein Brennspiritus da?
elzo!do
2017-03-11, 18:53:18
Kein Brennspiritus da?
nee
Gynoug MD
2017-03-11, 19:32:15
Ebay ist ja schon widerlich, Kleinanzeigen sind ein Sinnbild für Brechreiz.
Damit holt man sich wirklich die abgefucktesten Typen ins Haus!
Ich war damals so schlau, wegen irgendeiner verkauften Grafikkarte fürn Fuffi, so einem Schmierlapp kurz in die Bude zu lassen.:facepalm:
Timolol
2017-03-11, 20:21:24
Das hat ich auch schon. Lagerregal gegen Kasten Bier tauschen wollen. Geholfen einzuladen. Und dann? Sorry hab kein Bier dabei. FUUUUU
Oder: Werkzeugwagen über ebay gegen abholung. Der Typ kommt, ich zeige ihm alles und Frage obs ok ist. Ja wäre alles in Ordnung. Und dann scheiße bewerten.
Gibt aber auch nette Leute. Muss man dazu sagen.
rotkäppchen
2017-03-11, 20:29:29
Viel bedenklicher finde ich, dass jemand bei Ebay Kleinanzeigen (!!) ein reibungsloses Geschäft mit jemandem erwartet, der offenbar nicht besonders gut Deutsch spricht und ewig auf sich warten lässt. Da sind doch Missverständnisse vorprogrammiert.
Hatte ich auch. :mad:
Jemand wollte was abholen (kostenlos), und kam auch und meinte dann er steht vor der Tür aber niemand sei da.
Ich hab ihm geschrieben, wo er klingeln muss, ohne klingeln geht die Tür nämlich nicht auf, da reagiert der Öffner nicht.
Er hat nur immer geschrieben, dass die Adresse falsch sei und ob der Ort denn richtig ist.
Der Ort stand in der Anzeige drin und hab ihm den auch immer wieder bestätigt.
Er ist dann wieder verschwunden und hat mir noch irgendwas mit dem Googleübersetzer geschickt.
Er war von Anfang an auch total unfreundlich und ziemlich fordernd.
Wenn er netter gewesen wäre, wäre ich auch die Treppe runtergehumpelt oder hätte das Fenster aufgemacht und hätte gerufen.
Aber so kackendreist, nein Danke.
Screemer
2017-03-12, 13:36:54
Aufdringliche fullscreen-layer-Werbung in der mobilen ansicht des 3dcforum. Ist ja schon das popin, das unten 20% des screens einnimmt und mitscrollt, auf jeder seite nervig aber das :down: nicht mal die standardansicht auf dem desktop hat so nervige Werbung.
DIABOLOS
2017-03-12, 18:03:34
Dank Streik morgen kein Flug nach Italien.
Da meine Frau in Frankfurt arbeitet und ich im Schichtdienst, haben wir maximal 12 Wochenenden zusammen im Jahr. Eine Woche zusammen mal raus wäre auch zu schön gewesen...:frown:
Mosher
2017-03-12, 18:04:47
Welche Fluggesellschaften streiken denn aktuell?
DIABOLOS
2017-03-12, 18:07:37
Welche Fluggesellschaften streiken denn aktuell?
Das Bodenpersonal Flughafen Tegel und Schönefeld.
Schiller
2017-03-12, 20:17:36
...dass gefühlt der Großteil der aus- und inländischen Probleme aus nur einer Richtung kommen:
http://i.imagebanana.com/img/2cduug5l/Zwischenablage01.jpg
Mosher
2017-03-12, 20:22:48
...dass gefühlt der Großteil der aus- und inländischen Probleme aus nur einer Richtung kommen:
PoWi :cop:
00-Schneider
2017-03-12, 20:26:49
Gleich kommt Nayle und verteilt Karten. :wave2:
Schiller
2017-03-12, 20:27:22
PoWi :cop:http://3.bp.blogspot.com/-RJZXe_2h3CA/VWDP0YxRdiI/AAAAAAAAAQ0/iaqz-ffoIeQ/s1600/klopapierlieferung-fuer-deine-mutter.jpg
Mosher
2017-03-12, 20:32:33
http://3.bp.blogspot.com/-RJZXe_2h3CA/VWDP0YxRdiI/AAAAAAAAAQ0/iaqz-ffoIeQ/s1600/klopapierlieferung-fuer-deine-mutter.jpg
;D
Simon Moon
2017-03-12, 20:44:55
Scheisse ficken Huren Nutten Kacke Piss Penis Scheisse Huren Ficke blasen bumsen!!
aufkrawall
2017-03-12, 20:47:23
Gegen Schweizer wirken sogar Ösis normal.
Gynoug MD
2017-03-12, 22:36:54
Gegen Schweizer wirken sogar Ösis normal.
Was verlangst du von Leuten, die nur auf Steinwände gucken?
rmdd53
2017-03-12, 22:46:02
kommt auf den Standort an :D
aufkrawall
2017-03-12, 22:57:17
Was verlangst du von Leuten, die nur auf Steinwände gucken?
Etwa, dass sie sich in logopädische Behandlung begeben. Selbst die Käsköppe sprechen schöner verständlicher.
Korfox
2017-03-13, 07:57:45
Dass es bei uns schwerer ist, ein Headset zu bekommen, als einen Dienstwagen...:deal:
Showers
2017-03-13, 11:26:58
Was ist das für ein Wochenbeginn? Setz mich aufm Roller und fahre zur Post, um Retoure abzugeben. Postmitarbeiterin muss laut niesen und fällt ohnmächtig auf den Boden... 20min Verzögerung.
Auf halber Strecke gerate ich in den toten Winkel eines holländischen LKW, der die Spur ohne Rücksicht auf Verluste wechselt. Kann mich knapp mit einer Vollbremsung retten.
100m vorm Parkplatz hat der Türkenmarkt-Lieferwagen seine Obstladung auf der Straße verteilt. Alle Autos fahren über das Obst, während der Türke es aufzusammeln versucht. Er wird böse und wirft eine Orange Richtung rücksichtslose Autos, trifft mich, noch eine Vollbremsung. Er merkt das ich sauer bin und gibt mir ein Netz mit unbeschädigten Orangen.
Öffne das Büro und gehe ins BackOffice. Die halbe Decke liegt auf dem Boden. Die Nachbarn die ihren Halal-Sushi-Laden umbauen, haben wohl ein mal zu fest gegen die Wand geschlagen...
fuckthishit.jpg
derpinguin
2017-03-13, 11:43:39
Was ist das für ein Wochenbeginn? Setz mich aufm Roller und fahre zur Post, um Retoure abzugeben. Postmitarbeiterin muss laut niesen und fällt ohnmächtig auf den Boden... 20min Verzögerung.
Auf halber Strecke gerate ich in den toten Winkel eines holländischen LKW, der die Spur ohne Rücksicht auf Verluste wechselt. Kann mich knapp mit einer Vollbremsung retten.
100m vorm Parkplatz hat der Türkenmarkt-Lieferwagen seine Obstladung auf der Straße verteilt. Alle Autos fahren über das Obst, während der Türke es aufzusammeln versucht. Er wird böse und wirft eine Orange Richtung rücksichtslose Autos, trifft mich, noch eine Vollbremsung. Er merkt das ich sauer bin und gibt mir ein Netz mit unbeschädigten Orangen.
Öffne das Büro und gehe ins BackOffice. Die halbe Decke liegt auf dem Boden. Die Nachbarn die ihren Halal-Sushi-Laden umbauen, haben wohl ein mal zu fest gegen die Wand geschlagen...
fuckthishit.jpg
sry, aber: :ulol:
M4xw0lf
2017-03-13, 12:14:29
Epic. :ulol:
Morale
2017-03-13, 12:33:29
Das kann man an Hollywood als Drehbuch verkaufen, paar Füller rein schon ist der nächste Comedy Film fertig. :freak:
Loeschzwerg
2017-03-13, 12:36:55
Typischer Freitag Montag der 13te :freak:
Gimmick
2017-03-13, 12:38:39
Das kann man an Hollywood als Drehbuch verkaufen, paar Füller rein schon ist der nächste Comedy Film fertig. :freak:
Falling Down 2.
Ich weiß nicht ob das son Frühlingsding ist, aber mir ist letztens auch schon aufgefallen, dass seit ca. 2 Wochen, Niemand mehr Auto fahren kann.
Wie die Neandertaler. Hab in den letzten zwei Wochen sicher 10x gehupt, weil mir sonst einfach einer rein gefahren wäre. Motorrad fahren macht mir grad richtig angst.
Grindcore
2017-03-13, 14:50:21
Stimmt, aus Richtung der Klaus Kleber und Kai Gniffke "Journaille".
Skinner
2017-03-13, 15:51:24
Die Länder werden im Moment nur von Vollidioten regiert. Und das Volk feiert auch noch darauf ab. Komische Zeiten in denen wir leben.
Heimatsuchender
2017-03-14, 01:33:06
Ich habe mir für Spaziergänge/Joggen einen MP3-Player gekauft. Irgendwas ausländisches, nicht wirklich günstig.
So eine grottige Sortierung habe ich noch nicht gesehen. Da ist absolut keine Ordnung drin. Beispiel: Ich habe mehrere Alben mit dem Titel "The Best of (Sänger/in, Gruppe...einsetzen)".
Was macht das Teil?
Es packt alle Lieder in einen Ordner. In diesem Ordner sind jetzt über 70 Songs von verschiedenen Interpreten. Das geht gar nicht.
Also geht die Sucherei weiter. Bevor einer fragt. Wenn ich joggen bin oder spazieren gehe, habe ich ein einfaches Handy dabei. Mehr Phone - weniger Smart, da ich mitunter in Gegenden unterwegs bin, wo man kaum jemanden trifft. Da habe ich lieber ein Handy, das einen guten Empfang bietet. Mit diversen Smartphones ist man da teilweise vollkommen offline.
tobife
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.