Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
.357mag
2011-05-27, 20:21:44
Über meine 0 Beiträge! :ulol:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8752855&postcount=68
"unterstützung bekommen die spanischen protestler übrings auch aus deutschland und zwar von der piratenpartei. am mittwoch war dazu ein bericht beim auslandsjournal."
Hier sieht man das Ergebniss der d. Unterstützung!
http://www.ustream.tv/channel/enlace33#utm_campaign=unknown&utm_source=38603&utm_medium=social
Live broadcast started 49 minutes ago
Spanish revolution Puerta del Sol Madrid
mapel110
2011-05-27, 20:37:13
Abgepacktes Fertigfressen wird immer teurer bzw. die Packungen/Portionen kleiner.
nggalai
2011-05-28, 05:49:25
Labor hat zwei Rollen Film verdaddelt. :mad: Hoffen wir, dass die wieder gefunden werden; so oder so warte ich jetzt schon zwei Wochen auf die Negative. :mad:
puntarenas
2011-05-28, 07:26:29
Worüber ärgerst du dich gerade?
Honks of Hardware deeEeehh- die Spacken sind zu blöd, das richtige Board in den Karton zu stecken. Hauptsache irgendwas verschickt.
Worüber ärgerst du dich nächste Woche?
Postlaufzeiten und gemächliche RMA-Bearbeitung mit anschließender Nicht-Verfügbarkeit des gewünschten Artikels.
:ufinger:
Dautzen
2011-05-28, 13:46:05
Das die Beschichtung von der Motorradfelge abblättert *grml*
KinGGoliAth
2011-05-28, 13:46:40
a) ein spiel aus england bestellt, kommt nach 2 wochen (!) endlich an. dvd hülle an einer seite zerdrückt aber dvd scheinbar heil, trotzdem zum größten teil nicht mehr lesbar (crc error). jetzt soll ich den mist zurückschicken damit sie mir was neues zuschicken. zurück nach england?! wie lange soll die scheiße jetzt dauern?
unglaublich...das wird aber keine gute amazon bewertung geben. :ufinger:
auf dem rückporto wird man bestimmt auch sitzen bleiben...großes kino.
b) im lidl bin ich auch beschissen worden und habe es leider erst zuhause gemerkt.
selbst für die anspruchslosesten beschäftigungen und berufe gibt es noch leute, die selbst dafür unterqualifiziert sind. die tante im supermarkt muss nur das zeug über den scanner ziehen und schafft es trotzdem dabei etwas falsch zu machen und mir zuviel geld abzuknöpfen.
die trotteligen arzthelferinnen bei meinem hausarzt stecken meine medizin in den eisschrank und lösen den frostindikator aus obwohl ganz dick drauf steht "nicht gefrieren lassen!".
was soll man von solchen leuten halten? :|
unglaublich...einfach unglaublich.
Beinschmerzen
Kollege ist mit Freundin auf Arbeit... klassisches "schaut mal, wen ich geangelt habe, nananana"
ich bin müde und die Kunden nerven... und ich habe noch 4h 5 Minuten zu Arbeiten.
Watson007
2011-05-29, 15:21:11
ich will auch bei der Hamburg-Mannheimer arbeiten :mad: habe gehört dort gibt es wilde Sex-Parties, auf Firmenkosten finanziert!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,765521,00.html
Und dann noch von der Steuer abgesetzt, genial!!!111 Aber eines verstehe ich nicht:
Eine Imagekampagne (Motto: "Wir sind ganz anders") wurde zurückgefahren,
der spruch war doch passend...;D
Darüber, dass ich bei solchen (http://partypaste.com/50) Wahrheit- oder Pflicht - Spielen noch nie dabei sein "durfte" :mad: :biggrin:
Showers
2011-05-29, 19:40:13
FFFFFFFFFUUUUUUUUU!
Will nach der Arbeit mit dem Fahrrad nach hause fahren... Hinterrad ist platt. :down:
Nulltarif
2011-05-29, 21:45:59
Nach dem Indy 500 hätt ich noch richtig bock auf den Nascar Sprintcup, aber das kommt erst um 0 Uhr und da muss ich schon im Bett sein :redface: -.-
clockwork
2011-05-30, 19:17:39
Das BfArM hat die Beschlussfassung zu Tramadol und Tilidin wieder verschoben. Soweit ja gut, aber dann wirds wohl auf das hinaus laufen was gefordert wird: BtMG
ROFL:facepalm:
Die einzig beiden brauchbaren Schmerzmittel die nicht im BtMG stehen sollen jetzt dringend aufgenommen werden. Das ist so lächerlich. Die braucht man für Sehenscheidenentzündung, bei gebrochenen Fingern, eigentlich bei allen Brüchen mit denen ich nur im entferntesten was zu tun gehabt habe. Für Prellungen, Rückenschmerzen (hauptsächlich Bandscheibe) und auch für Migräne! Wer mal ein BTM gebraucht hat (oder ein Elternteil/Großeltern) wird wissen was es für eine Odyssee ist einen Arzt zu finden der BTM verschreibt, weil sie keinen Bock auf die Auflagen und den Papierkrieg haben.
Wenn es außer Apsirin nichts mehr ohne BTM gibt, falls nicht alles als verbotene Substanz aufgenommen wird, hat man endlich diesen "Kampf" gegen die Drogen gewonnen.... OH... WAIT...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Verordnung über das Verschreiben, die Abgabe und den Nachweis des Verbleibs von Betäubungsmitteln (http://www.gesetze-im-internet.de/btmvv_1998/index.html)
Jedes einzelne Blatt (3-Teilig) ist nummeriert, wird nur auf Anfrage der BfArM ausgegeben, müssen einzeln vom Arzt dokumentiert und "ausreichend" begründet werden. Wenn aus einem Blister mit 20 Tabletten nur 18 gebraucht werden müssen die anderen beiden zurück gefordert werden. Viel Vergnügen und Gelingen an alle die das Zeug brauchen. Und viel Spaß den Damen die den bullshit sortieren dürfen. Reine Patientengängelung.
Fleisch
2011-05-30, 21:34:35
Für die Englischsprachigen unter uns:
http://cdn.weinterrupt.com/wp-content/uploads/tsa-e1291429405358.jpg
KinGGoliAth
2011-06-01, 17:08:27
assi nachbar beglückt wieder seit stunden die ganze strasse mit dorfdisco techno.
hol dir endlich krebs und verreckt!
bodenlose frechheit.
sun-man
2011-06-01, 17:18:33
assi nachbar beglückt wieder seit stunden die ganze strasse mit dorfdisco techno.
bodenlose frechheit.
http://www.youtube.com/watch?v=4wSr7h_pjxs
:freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak:
KinGGoliAth
2011-06-01, 17:26:40
http://www.youtube.com/watch?v=4wSr7h_pjxs
:freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak:
der evergreen von anno dazumal hatte ja wenigstens noch stil.
da läuft ganz andere scheisse...wenn das nicht bald aufhört muss ich mir mal gedanken machen. rohe eier an die fenster, hundescheisse vor die haustür...sowas muss man auf gleichem niveau bekämpfen.
€: vorhin lief pietro. :| diesem verdammten fliesentischler ist auch nichts heilig.
Schwarzmetaller
2011-06-01, 17:29:28
bodenlose frechheit.
http://www.youtube.com/watch?v=OQFlirp5u_M
:biggrin:
Sven77
2011-06-01, 17:29:56
bodenlose frechheit.
http://static1.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/2/0/3/2372739/lautsprecher_ap_120610_726.jpg
+
http://3.bp.blogspot.com/-mTNcDpJPvfY/TaX9ZHSlExI/AAAAAAAAAuQ/e_X50ANaf-g/s1600/slayer_logo.jpg
Nein
http://www.soundimage.dk/images/Giant%20woofer.jpg
+
http://www.youtube.com/watch?v=skU-jBFzXl0&feature=player_embedded
KinGGoliAth
2011-06-01, 17:36:50
Nein
http://www.soundimage.dk/images/Giant%20woofer.jpg
das ding wäre großartig um gleich das ganze haus abzureissen. ;D
Watson007
2011-06-01, 17:38:49
Datenbanken-Dozent stellt viele Aufgaben (11) für nächste Woche, und hatte mir schon bei Aufgabe 10 keine Nachfrist gestattet - eine Aufgabe darf fehlen, aber nicht mehr...
in Mathe darf man 3 Blätter auslassen, bei gleicher Menge.
mofhou
2011-06-01, 21:26:26
"Wir sollten XY machen" oder "Man sollte XY machen" ist doch bei den meisten Leuten nur ein Euphemismus für "Irgendwer, aber hauptsache nicht ich, sollte das machen"...:mad:
sei laut
2011-06-01, 21:33:48
Aber nur bei Dingen, die man alleine macht die alleine gemacht werden. :D
feflo
2011-06-01, 21:40:37
Das Lyka Terminator 2 nicht gut findet.
Das Lyka Terminator 2 nicht gut findet.
ach komm :usad: ich mags nicht, dass er so hoch steht -.-'
die Action ist aber gut:redface:
feflo
2011-06-01, 21:44:07
ach komm :usad: ich mags nicht, dass er so hoch steht -.-'
die Action ist aber gut:redface:
:P:biggrin:
Watson007
2011-06-01, 21:47:24
sakrileg! :(
wieso gibt es noch Regio-1-Codes bei BD??? :(
http://www.amazon.com/gp/product/B003XMXZCW/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=thefilmhobbit&linkCode=as2&camp=217153&creative=399349&creativeASIN=B003XMXZCW
Region: Region 1 (U.S. and Canada only. Read more about DVD formats.)
Majestic
2011-06-02, 14:15:18
Über die Ehec-Berichterstattung. Das macht einen ganz kirre. Vorallem wenn die eigene Frau über ähnliche Symptome klagt. Hab auch schon Bauchschmerzen davon. :mad:
Watson007
2011-06-02, 14:20:30
Datenbank-Dozent hat in einer aktuellen Aufgabe ein Thema drin, was wir noch gar nicht besprochen hatten (Praktikum). Ich habe ihn darauf angeschrieben und er meint:
Ja das hatten wir noch nicht, kommt in der nächsten Vorlesung dran (siehe Kapitel...)
Aber ein bisschen Vorauslesen gehört zum Studium dazu
:mad: Na klar, und dann noch mehr Aufgaben stellen als sonst im Praktikum - trotz Feiertag und anstehender Prüfungsvorbereitungen. Noch schlimmer: die Aufgabe ist uninteressant und wird so in der Praxis auch garantiert nicht drankommen.
Datenbanken 2 wähle ich nicht. :tongue:
Ich muss generell leider sagen, das viel zu viel vom jeweiligen Dozenten abhängt, ob man ein Fach wählen sollte. Die formalen Anforderungen in den jeweiligen Wahlpflichtblöcken sind schon stark unterschiedlich... trotz gleicher ECTS-Punkteanzahl.
In dem einen Wahlpflichtblock muss man nur für die Prüfung lernen, in dem anderen hat man zusätzlich noch ein begleitendes Praktikum, und in einem anderen müssen die Studierenden sogar selbst die Vorlesungen halten, der Dozent macht sich nicht die Mühe :rolleyes:
Das leichteste davon ist Wirtschaft, und wie es aussieht hat man damit später sogar die besten Chancen....
Karümel
2011-06-02, 19:54:39
linker ringfinger beim radunfall mehrfach gebrochen, montag kommt op.
betäubung lässt nach -> schmerzen :(
KinGGoliAth
2011-06-02, 20:02:34
aua und dann auch noch mehrfach. ;(
aber warum erst montag? ist sowas nicht irgendwie...dringend?
clockwork
2011-06-02, 20:09:20
Das BfArM hat die Beschlussfassung zu Tramadol und Tilidin wieder verschoben. Soweit ja gut, aber dann wirds wohl auf das hinaus laufen was gefordert wird: BtMG
ROFL:facepalm:
Die einzig beiden brauchbaren Schmerzmittel die nicht im BtMG stehen sollen jetzt dringend aufgenommen werden. Das ist so lächerlich. Die braucht man für Sehenscheidenentzündung, bei gebrochenen Fingern, eigentlich bei allen Brüchen mit denen ich nur im entferntesten was zu tun gehabt habe. Für Prellungen, Rückenschmerzen (hauptsächlich Bandscheibe) und auch für Migräne! Wer mal ein BTM gebraucht hat (oder ein Elternteil/Großeltern) wird wissen was es für eine Odyssee ist einen Arzt zu finden der BTM verschreibt, weil sie keinen Bock auf die Auflagen und den Papierkrieg haben.
Wenn es außer Apsirin nichts mehr ohne BTM gibt, falls nicht alles als verbotene Substanz aufgenommen wird, hat man endlich diesen "Kampf" gegen die Drogen gewonnen.... OH... WAIT...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Verordnung über das Verschreiben, die Abgabe und den Nachweis des Verbleibs von Betäubungsmitteln (http://www.gesetze-im-internet.de/btmvv_1998/index.html)
Jedes einzelne Blatt (3-Teilig) ist nummeriert, wird nur auf Anfrage der BfArM ausgegeben, müssen einzeln vom Arzt dokumentiert und "ausreichend" begründet werden. Wenn aus einem Blister mit 20 Tabletten nur 18 gebraucht werden müssen die anderen beiden zurück gefordert werden. Viel Vergnügen und Gelingen an alle die das Zeug brauchen. Und viel Spaß den Damen die den bullshit sortieren dürfen. Reine Patientengängelung.
see...:mad:
rotkäppchen
2011-06-02, 20:38:47
aua und dann auch noch mehrfach. ;(
aber warum erst montag? ist sowas nicht irgendwie...dringend?
wenn die schwellung zu groß ist, wartet man ein paar tage ab.
topic:
wieder einmal alles für den arsch, 3 jahre vollkommen umsonst geopfert. :mad:
Karümel
2011-06-02, 20:43:13
wenn die schwellung zu groß ist, wartet man ein paar tage ab.
so meinte der arzt auch.
werde mir gleich erstmal schmerzmittel zu gemüte führen damit ich pennen kann.
ach hatte ich schon erwähnt das ich eigentlich urlaub hatte und sonntag wegfahren wollte. :(
dafür bis zu 6 wochen krankgeschrieben, laut doc.
Nulltarif
2011-06-02, 23:15:46
Das es mir im Bauch rum fährt bzw. schlecht is ... :usad:
Karümel
2011-06-03, 06:03:17
schmerzmittel halten auch net lange vor, schon seit über 2 stunden wach bin :(
update
neue dosis schmerzmittel wirkt irgendwie auch net richtig, und mehr will ich net nehmen, da ich ein bißchen angst um meinen kreislauf habe
rotkäppchen
2011-06-03, 18:06:26
was nimmst du denn? gerne auch per pn.
topic:
wenn ich mal notdienstmäßig einen arzt brauche ist keiner da. wenigstens noch einen am anderen ende von hamburg gefunden.
gleich blut da gelassen, monat weiß ich zumindest etwas mehr. ich hasse brückentage. :mad:
sei laut
2011-06-03, 18:12:31
schmerzmittel halten auch net lange vor, schon seit über 2 stunden wach bin :(
update
neue dosis schmerzmittel wirkt irgendwie auch net richtig, und mehr will ich net nehmen, da ich ein bißchen angst um meinen kreislauf habe
Wenn du so starze Schmerzen hast, könnte es Zeit fürs Krankenhaus sein. Auch wenn ich selbst zum Glück nur einmal die Erfahrung machen durfte. Damals 2 Wochen zu Hause gequält, auch mit max. Schmerzmittel-Dosis und dann musste ich ins Krankenhaus, nochmal 2 Wochen bis es weg war. Im Krankenhaus aber schmerzfrei dank Hardcore-Zeug.
Karümel
2011-06-03, 18:25:33
was nimmst du denn? gerne auch per pn.
habe hier novaminsulfon lichtestein tropfen. nehme 20 tropfen, bis jetzt 2 mal, einmal heute morgen, dann nachmittag und ne ladung kommt wohl noch am abend.
@topic, heute nachmittag mein rad von der unfallstelle abgeholt, freundlicherweise war dort jemand der das rad bei sich gelagert hat. aber der andere unfallteiknehmer, also der mit dem ich zusammengestoßen bin ist nachdem ich im krankenwagen war ohne handynummer oder sonstiges zu hinterlassen mit seiner vatertagstruppe weitergefahren :(
außerdem it mir jetzt schon megalangweilig, da ich kaum was machen kann,
rotkäppchen
2011-06-03, 18:41:28
du kannst von den tropfen bis zu 4x 40 tropfen nehmen.
wenn nicht sogar bis zu 6x 40.
2x 20 ist viel zu wenig.
Karümel
2011-06-03, 19:09:35
du kannst von den tropfen bis zu 4x 40 tropfen nehmen.
wenn nicht sogar bis zu 6x 40.
2x 20 ist viel zu wenig.
auch wenn es jetzt etwas ot wird sorry.
ich bin mit solchen sachen immer etwas vorsichig, ansonsten nehme ich keine schmerzmittel oer paracetamol bzw. aspirin. letzte paracetamol war 1998 beim bund und die hat mich 12 stunden groggi gemacht.
rotkäppchen
2011-06-03, 19:11:43
paracetamol kann man mit novamin nicht vergleichen.
ich arbeite mit den medikamenten, das ist quasi mein job.
Karümel
2011-06-03, 19:18:25
paracetamol kann man mit novamin nicht vergleichen.
ich arbeite mit den medikamenten, das ist quasi mein job.
weiter per pn, ist so besser denke ich.
Holle
2011-06-03, 19:23:05
Über NICHTS - es ist alles in Ordnung :rolleyes:
NameLessLameNess
2011-06-03, 20:13:21
Scheiss Hals kratzt weil ich mit offenem Fenster rumgefahren bin. Pff.......neeeeein krank werden geht garnich
KinGGoliAth
2011-06-03, 23:30:34
heute ist / war fuck up day. :freak:
zuerst wird ein rechner geschnetzelt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=508978) und dann -beim schlafen gehen- schmort in der halogenlampe in schwesterchens zimmer der trafo durch, die lampe wird tierisch heiß und stinkt alles voll. die sicherung ist verschmort aber sieht nicht aus als wäre sie durchgebrannt. hatte mich auch gewundert warum die lampe nach dem rausziehen der sicherung noch wärmer als vorher zu sein schien. morgen mal alles genau angucken. das hätte ja was werden können...
alkorithmus
2011-06-03, 23:37:31
Wohnst du noch bei Mutti? Ich hätte dich ein Stück weit älter geschätzt. Nichts für ungut..
KinGGoliAth
2011-06-03, 23:40:13
nö aber im selben haus.
_DrillSarge]I[
2011-06-03, 23:44:47
[mal wieder]
wie geil death magnetic ist - aber auch wie unglaublich beschissen die produktion ist...-.-
Thanatos
2011-06-04, 07:38:56
Ich habe eine Nachricht von einer Freundin bekommen, welche mich aber leider durch den Inhalt keinesfalls freudig stimmt. :usad:
Es ist das Jahr 2011... und in Zeiten von Windows-Live und Steam... "Bioshock braucht die Original-DVD eingelegt"... wtf -.-
Watson007
2011-06-04, 13:19:32
Es ist das Jahr 2011... und in Zeiten von Windows-Live und Steam... "Bioshock braucht die Original-DVD eingelegt"... wtf -.-
standard wegen dem Kopierschutz - was glaubst du denn? :wink:
KinGGoliAth
2011-06-04, 17:59:35
heute ist / war fuck up day. :freak:
zuerst wird ein rechner geschnetzelt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=508978) und dann -beim schlafen gehen- schmort in der halogenlampe in schwesterchens zimmer der trafo durch, die lampe wird tierisch heiß und stinkt alles voll. die sicherung ist verschmort aber sieht nicht aus als wäre sie durchgebrannt. hatte mich auch gewundert warum die lampe nach dem rausziehen der sicherung noch wärmer als vorher zu sein schien. morgen mal alles genau angucken. das hätte ja was werden können...
ok, sicherung war doch durchgebrannt.
sieht trotzdem böse aus. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8766287#post8766287) :|
Watson007
2011-06-05, 03:26:03
die Polizei macht sich immer lächerlicher bei mir.
Gerade wieder eine Routinekontrolle, weil ich "ziemlich langsam" und etwas unsicher gefahren sei (Spurlage meinte der, aber die Straße ist auch nicht 100%ig geradeaus).
wegen den Blitzern habe ich gesagt, er meinte auf dieser Straße gäbe es keine. Naja in umgekehrter Richtung schon, hätte ich sagen sollen... was weiß ich..
aber die richtige Lachnummer ist danach noch erfolgt. Ich sollte Arme ausbreiten mit gespreizten Fingern und in den Himmel starren, danach auf einem Bein stehend ihm in die Augen schauen.
Mit dem Gleichgewichtssinn habe ich es nicht so, und daher wollte er noch eine Urinprobe von mir. An der Tankstelle haben sie mir den Kloschlüssel ausgehändigt. Leider besagen es die Vorschriften, das ich dabei nicht die Tür abschließen darf.
Also Drogentest. Natürlich nichts gefunden....ja HABE ICH AUCH GLEICH GESAGT.
Sie waren dann so freundlich, mich in Ruhe zu lassen. Fiel mir nicht leicht, mich mit Beleidigungen zurückzuhalten, gelacht habe ich jedenfalls.
Nagut, wo ich schon an der Tanke unbeabsichtigt angehalten habe wollte ich auch gleich tanken. Tusse wil mich natürlich nicht reinlassen, Gewaltverbrecher und so. Also reicht sie mir den Kartenleser durch die Öffnung, sie klemmt mir dabei die Finger ein...
so muss ein Abend enden, ich fühle mich jetzt ganz sicher. :up: aber ich bin ja solangsam abgehärtet. Ich lache mich jetzt in den Schlaf. Ist ja auch egal...
:upicard:
wenn ich nach dem Gefühl gehe wen ich alles komisch finde kann ich auch die halbe Stadt einsperren lassen...
Watson007
2011-06-05, 14:23:43
die Polizei mag mich offenbar nicht. Kann man sich da nicht wegen Schikane beschweren?:frown: solangsam reichts mir mit deren Routinekontrollen... vielleicht sollte ich auch nur Dortmund meiden
Watson007
2011-06-05, 18:06:36
urinkontrolle... das ich nicht lache.
http://www.schmitz-stuttgart.de/index.php/polizei.html
Dem Beschuldigten kann also beispielsweise angeboten werden, in ein Atemalkoholtestgerät zu blasen, es kann ihm angeboten werden, eine Urinprobe freiwillig abzugeben. Verweigert der Betroffene die Mitwirkung – und insbesondere bei den Urinschnelltests und Speicheltests würden wir mangels Zuverlässigkeit dringend dazu raten – hat der Polizeibeamte ein Problem.
demnach muss ich der Urinprobe nicht zustimmen, wenn die keinen begründeten Verdacht haben? Ich rege mich nämlich gerade echt etwas auf und empfinde das als Bloßstellung.
Das nächste mal, wenn die von mir eine Urinprobe verlangen, will ich auf jeden Fall Name und Dienstgrad wissen.
Plutos
2011-06-05, 18:13:19
Vielleicht solltest du einfach nicht "langsam und unsicher", wie ein Betrunkener eben, fahren :rolleyes:. Im Übrigen wurde ich bisher immer, jedes Mal, gefragt "Sind sie einverstanden mit...xyz?"
Aber ich meine: du fährst unerklärlich langsam, unsicher (weil die Straße nicht schnurgerade ist :confused:), mit Gleichgewicht hast du's eh nicht so...was soll ich denn als Polizist da denken? Du bist besoffen oder auf Drogen, das ist doch der naheliegendste Gedanke.
Edit: ontopic, über Leute die "Wie man in der Wald hineinruft..." nicht realisieren :umad: :ujelly:.
Watson007
2011-06-05, 18:18:59
die Straße geht sehr lange, 5 km oder so, und da sind nur 50/60 erlaubt. Wer da nicht einschläft.... (es ist eh eine Zumutung das die Geschwindigkeitsbegrenzungen dort nicht verkehrsabhängig geregelt werden) selbst nachts darf man da nur schleichen.
ich fahre da auch nur relativ langsam weil ich 1. keine Lust habe ständig auf den Tacho zu schauen und 2. ich in umgekehrter Richtung schon wegen Geschwindigkeitsübertretung geblitzt worden bin. Steht ja auch auf den Schildern, wo vor Blitzern gewarnt wird (auf beiden Straßenseiten). Das führt NATÜRLICH dazu, das man vorsichtig fährt.
und ich bin nicht wirklich unsicher gefahren, hört sich von dir ja so an als sei das ein riesen schlenker gewesen oder was weiss ich... es war nachts.
das auf einem bein stehen habe ich schon seit 20 Jahren oder so nicht mehr gemacht. Geradeaus gehen wäre kein Problem gewesen. Natürlich habe ich ihm auch locker in die Augen schauen können und normal mit ihm geredet.
aber ich habe nachgelesen und das nächste Mal werde ich den Urintest verweigern. Bei den Pfennigtestern die sie da haben eh sinnvoll....
was für eine Lachnummer. Da lässt man sich nur ein bisschen von der Polizei einschüchtern und dann direkt sowas...
Und selbstverständlich haben die auch nichts gefunden ;)
was mich auch gestört hat das die Tante an der Tanke unhöflich zu mir war... Vorverurteilung ftw, von Routinekontrollen hat sie wohl auch noch nichts gehört...
EDIT: interessante Aussagen dazu hier
http://www.drugs-forum.com/forum/showthread.php?t=57256
· Unbedingt verweigern sollte man jede Art von Gleichgewichtstests und „Laufproben“, da man die sogar nüchtern teilweise nicht schafft, das „Nichtbestehen“ dann aber als drogenbedingte Ausfallerscheinung gewertet wird!
· Auch den Urintest und Speicheltests sollte man verweigern. Lass Dich nicht einschüchtern. Der Polizist wird es mit Sprüchen wie „Wenn Sie den Urintest nicht machen, ordnen wir eine Blutprobe an“ versuchen. Das ist natürlich totaler Blödsinn, denn die Blutprobe wird ERST RECHT angeordnet, wenn man in den Becher pinkelt und der Teststreifen bunt leuchtet. Außerdem darf einem die Polizei sowieso keine „Vergünstigungen“ oder dergleichen anbieten. Wenn Du kooperierst, wirst Du dadurch im Endeffekt keine mildere Behandlung erwarten können, egal was der Polizist Dir anbietet.
· Urintests sind inzwischen so preiswert geworden, dass man nicht darauf hoffen sollte, dass es sich bei der Frage nach dem Einverständnis nur um einen Test handelt. Wenn Dich der Polizist fragt, ob Du mit einem Urintest einverstanden bist, so gehe davon aus, dass Du ihn auch gleich wirklich abgeben musst. Natürlich kannst Du das Einverständnis bis zum Schluss zurückziehen – Spielchen spielen ist hier aber sicher nicht angebracht. Besser ist folgendes:
· Verweigere von Anfang an nachdrücklich jegliche Mitwirkung. Dann hat der Polizist nämlich ein Problem. Er muss jetzt zwischen rechtswidrigen Eingriffen und dem, was gerade noch rechtmäßig ist, abwägen.
· Es ist allgemein anerkannt, dass das Verweigern des Atemalkoholtests zusammen mit weiteren Anzeichen, wie z.B. Alkoholgeruch, einen Anfangsverdacht begründet. Eine Blutprobe darf danach also angeordnet werden. Wenn Du Alkohol getrunken hast – verweigere den Test TROTZDEM. Zur Blutprobe musst Du danach sowieso. Aber in vielen Fällen ist kein Arzt vor Ort, und man muss Dich erst in die Gerichtsmedizin fahren. Unterschätze nicht den Zeitgewinn! Der bringt Dir unter Umständen die entscheidenden 0,1 Promille weniger – abgesehen davon ist die Messung viel genauer als die auf der Straße.
Also Zusammenfassung für mich, das nächste Mal: Papiere abgeben und Alkoholtest okay, aber urin- und speichelentnahme werde ich künftig verweigern und es notfalls auf einen Bluttest ankommen lassen (dann aber mit aufsichtsbeschwerde, ich habe die Nase voll).
· Lasst Euch also unter keinen Umständen auf noch so nebensächlich erscheinende Gespräche mit den Polizisten ein. Der Polizist ist keiner Deiner Freunde, auch wenn er freundlich rüberkommt. Die Jungs sind GESCHULT, und TESTEN einen in solchen Gesprächen, ohne dass man es merkt.
Read more: http://www.drugs-forum.com/forum/showthread.php?t=57256#ixzz1OQTUGCKE
KinGGoliAth
2011-06-06, 02:47:05
heute ist auch noch mein dvb-t receiver abgeraucht. :mad: was ist denn das schon wieder für ein mist...
Watson007
2011-06-06, 03:20:12
dieser komische Typ ist mir sogar halb auf die Toilette gefolgt, wie einem Schwerverbrecher :mad:
Karümel
2011-06-06, 15:53:33
op überstanden, aber jetzt lässt die betäubung im finger nach, scheiß schmerzen :( sind wesentich schlimmer als das nur gebrochen war
Simon Moon
2011-06-06, 17:39:15
Also Zusammenfassung für mich, das nächste Mal: Papiere abgeben und Alkoholtest okay, aber urin- und speichelentnahme werde ich künftig verweigern und es notfalls auf einen Bluttest ankommen lassen (dann aber mit aufsichtsbeschwerde, ich habe die Nase voll).
Ich würd nichtmal das machen. Der Papierkram und allgemein Aufwand der Polizisten, dich noch auf den Posten mitzunehmen und eine Blutuntersuchung zu starten, ist viel höher als wenn sie dich ins Röhrchen blasen lassen und du danach gehen kannst.
Wenn nun also jeder das Blasen verweigert, werden die Polizisten langfristig einlecken und nicht mehr blind kontrollieren, was ihnen gerade über den Weg läuft...
Witzig find ich ja immer, was die Polizisten so alles wissen wollen... als ich mal ein bisschen Dope auf mir hatte, wollten die am liebsten meinen gesamten Lebenslauf und behaupteten gar noch, ich müsse ihnen die Daten rausrücken. Ich hab sie nur ausgelacht und sie mir eine härtere Strafe angedroht... muahaha...
sei laut
2011-06-06, 17:43:30
Das für die Packstation eine Überprüfung der Adresse durchgeführt wird, verstehe wer will - wenn das so weiter geht und mich das Pech verfolgt, bekomme ich mein Begrüßungpäkchen nie dafür. ;(
Watson007
2011-06-06, 18:01:07
Ich würd nichtmal das machen. Der Papierkram und allgemein Aufwand der Polizisten, dich noch auf den Posten mitzunehmen und eine Blutuntersuchung zu starten, ist viel höher als wenn sie dich ins Röhrchen blasen lassen und du danach gehen kannst.
Wenn nun also jeder das Blasen verweigert, werden die Polizisten langfristig einlecken und nicht mehr blind kontrollieren, was ihnen gerade über den Weg läuft...
Witzig find ich ja immer, was die Polizisten so alles wissen wollen... als ich mal ein bisschen Dope auf mir hatte, wollten die am liebsten meinen gesamten Lebenslauf und behaupteten gar noch, ich müsse ihnen die Daten rausrücken. Ich hab sie nur ausgelacht und sie mir eine härtere Strafe angedroht... muahaha...
das der mir auf die Toilette folgen wollte geht auf jeden Fall zu weit :mad:
Schiller
2011-06-06, 18:11:09
Das für die Packstation eine Überprüfung der Adresse durchgeführt wird, verstehe wer will - wenn das so weiter geht und mich das Pech verfolgt, bekomme ich mein Begrüßungpäkchen nie dafür. ;(Was für eine Überprüfung? Vom DHL-Team aus Nigeria?
sei laut
2011-06-06, 19:11:48
Was für eine Überprüfung? Vom DHL-Team aus Nigeria?
Aah, wusste doch, dass an den 10.000€ ein Haken war. :usad:
Man bekommt eine Kundenkarte zugeschickt, daran haperts bei mir. Da ich nie zu Hause bin, wenn das Päkchen kommt, muss ichs abholen. Abholen geht aber nur mit gültigem Perso, der zwischenzeitlich bei mir nicht vorhanden ist.
Wenns nicht so ist, würde ich gerne wissen, wies sonst die blöde Karte gibt.
Turrican-2
2011-06-06, 21:36:33
Firefox 4.x, Internet Explorer 9, Opera XY, Internet Explorer 6, 7, 8 (5.x is mir egal :P ) Safari... ALLE!!!11 Meine erste Amthandlung als Weltherrscher wird sein, nur noch einen einzigen verdammten Browser zuzulassen. Ich bin ein gnädiger Herrscher, das Volk darf entscheiden, welcher das sein soll. Mir völlig wurscht. Ich will nur in Ruhe etwas Webgestaltung betreiben können, ohne ständig von neuem anzufangen.
Danke liebe Post... meine Comicbestellung wurde am 11.05.2011/13.05.2011 zugesandt und ihr habt sie verschlampt... es ist schon wunderlich, dass neuerdings immer weniger Post ankommt... anscheinend hats da jemand nötig, Sachen unbefristet zu leihen...
Nulltarif
2011-06-06, 22:15:21
Das Brad Keselowski, mein lieblings Nascar Fahrer schon wieder ausgeschieden ist. :freak:
Watson007
2011-06-07, 23:29:20
es gibt kaum noch Vierscheiben-Toaster, Skandal! :mad:
KinGGoliAth
2011-06-08, 00:06:36
kein wunder bei 1,4 kindern pro familie und 50% übergewichtigen im land. ;)
Simon Moon
2011-06-08, 00:24:17
das der mir auf die Toilette folgen wollte geht auf jeden Fall zu weit :mad:
Tjo, du musst nur so tun, als würdest du ihre Geilheit auf dich verstehen.
Ich hab mal, als ich sturzbetrunken aufm Posten war, die Haarpracht des einen Polizisten gelobt und bekundet, dass mir Menschen mit Glatzen suspekt wären. Die drei anderen Polizisten hatten eine jeweils Glatzen. ;D
THUNDERDOMER
2011-06-08, 00:25:57
Hmmm. Ich besitze nichts mal einen Toaster zuhause. Die toaste ich lieber mit meinem Mini-Backofen und tut genauso gut. ;)
Watson007
2011-06-09, 01:21:16
vorhin war ich so müde und jetzt kann ich nicht einpennen. Beschiss! :mad:
Über meine am heutigen Tage gelieferte Secondspin.com-Anime-DVD-Bestellung. Ich weiss ja, worauf ich mich einlasse, wenn ich "Gebrauchtware" kaufe, aber diesmal schlägt es dem Fass den Boden aus.
Alle 3 Artboxen sind im miserablen Zustand (eingeknickt, verbeult, eingerissen, verdreckt) und alle DVDs waren loose in den DVD Hüllen, fröhlich am rumkullern und total verkratzt, sodass ichs nichtmal am PC gucken kann.
Ich hab die ganze Lieferung entsorgt und Secondspin.com angerschrieben, dass ich bitte mein Geld zurückhaben möchte. Das ist wirklich das 1.Mal, dass ich eine solch krass beschädigte Lieferung erhalten habe.
Überlege auch gerade, meine Wunschliste zu verkleinern, weil man ja nie weiss in welchem Zustand etwas ankommt. Bisher hatte ich immer Glück...bisher ;(
mofhou
2011-06-09, 21:20:09
Wieso stellen viele Verlage ihre Bücher nicht als Kindleversion oder zumindestens als DRM Free Ebook zur Verfügung? Ich schreib die immer an und dann werden immer abstruse Ausreden erfunden. Naja, nicht mein Problem, dass ist ja ihre Kohle, die sie nicht bekommen, wenn ich irgendwo im Internet dann das Buch umsonst "herunterlade".:mad:
ich weiss nicht, ob ich mich freuen soll oder ärgern soll, aber vermutlich liegen meine Comics in einer Poststation... habe heute den Brief erhalten o.O
Bestellung war vor 1 Monat!
mofhou
2011-06-09, 21:28:39
ich weiss nicht, ob ich mich freuen soll oder ärgern soll, aber vermutlich liegen meine Comics in einer Poststation... habe heute den Brief erhalten o.O
Bestellung war vor 1 Monat!
Waren das die, die angeblich verschollen waren? Da hat bestimmt der Mitarbeiter, der die abgezogen hat, Schiss bekommen, als der Nachforschungsauftrag kam.;D
^^ ja, ich hoffe mal, dass die es sind. ich habe sonst nichts bestellt...
wobei, das neue Heft soll zum 06.04.2011 abgesandt worden sein... das könnte kommen. -.- Briefpost an Packstation wird immer an die nächste Post geliefert... wobei ich dann eine SMS zum Thema Packstation erhalten hätten müssen... *grübel*
hatte Comicexpress zumindest am 06.04.2011 geschrieben, dass ich nix bekommen habe bisher...
Hübie
2011-06-09, 21:40:46
Ich bin gerade stinksauer!
Alles fing an, als ich mein altes Board wegen der Chipsatzproblematik über ASUS (Hersteller) statt Mindfactory (Händler) getauscht habe.
ASUS schickte mir ein kaputtes Board (CPU lief vom ersten Start an mit 1,45 Volt und Lüfter liessen sich nicht regeln). Nach ~10 Minuten Betrieb ging der Rechner aus und nix ging mehr. Die Fehlersuche hielt 1-1,5 Wochen an (Arbeit lag immer wieder dazwischen).
Am Ende war das Board entlarvt: Alle Spawas sind verbruzzelt. Offenbar sowas wie eine Kettenreaktion.
Nun sandte ich das Board zu Mf, da ASUS sagte die seien mein Ansprechpartner. Mf schickt mir das defekte Board umgehend zurück.
Ich machte stunk und legte die email-Korrespondenz mit ASUS bei und schickte es erneut zu Mf.
Vor dem zweiten Versand vergaß ich die ATX-Blende wieder mit reinzulegen und meine Freundin hat diese Pappeinlage weggeschmissen.
Nun kommt ne email, das die Blende fehlt und ein Pin verbogen ist (welcher weiß ich nicht!) Jedenfalls schicken die das nun zu deren Lieferanten, der wiederrum zu ASUS die nach Lust&Laune entscheiden ob getauscht wird oder nicht.
Mittlerweile liegen hier neue Spiele herum die ich schön von aussen betrachten darf! Ich kotz ab und hab eine irre Wut im Bauch.
Ich prophezeie, dass das Board nicht getauscht wird und ich den Spaß am Ende blechen darf. :mad: Die CPU wurde übrigens gegrillt und mittlerweile - unter vorbehalt - getauscht.
So ich musste mir mal Luft machen. Lästert wie ihr wollt aber habt Nachsicht :freak:
KinGGoliAth
2011-06-09, 23:35:06
über hamburg. mal locker 500 mio und mehr für die elbphilharmonie raushauen aber bei der uni soll natürlich noch der letzte euro gespart werden. wenn da die ersten gebäude völlig baufällig werden (was einige sicherlich schon sind) wird da sicherlich kein glitzernder prunkbau hingesetzt.
wen wunderts...:rolleyes:
und dann am liebsten noch die eine oder andere fakultät ganz dicht machen. das schlägt dem fass ja den boden aus. alle in einen sack stecken und in der elbe ersäufen.
Wieso stellen viele Verlage ihre Bücher nicht als Kindleversion oder zumindestens als DRM Free Ebook zur Verfügung? Ich schreib die immer an und dann werden immer abstruse Ausreden erfunden. Naja, nicht mein Problem, dass ist ja ihre Kohle, die sie nicht bekommen, wenn ich irgendwo im Internet dann das Buch umsonst "herunterlade".:mad:
zomfg mordkopiererz!!!111111111einseinself
verlage sind da halt noch steinzeitlicher als die musikundustrie seinerzeit. ;)
haben sich zu lange darauf ausgeruht, dass man bücher auf papier im gegensatz zu musik von cds nicht so leicht kopieren kann....denkste, jetzt ist es soweit! :D
Ich bin gerade stinksauer!
Alles fing an, als ich mein altes Board wegen der Chipsatzproblematik über ASUS (Hersteller) statt Mindfactory (Händler) getauscht habe.
ASUS schickte mir ein kaputtes Board (CPU lief vom ersten Start an mit 1,45 Volt und Lüfter liessen sich nicht regeln). Nach ~10 Minuten Betrieb ging der Rechner aus und nix ging mehr. Die Fehlersuche hielt 1-1,5 Wochen an (Arbeit lag immer wieder dazwischen).
Am Ende war das Board entlarvt: Alle Spawas sind verbruzzelt. Offenbar sowas wie eine Kettenreaktion.
Nun sandte ich das Board zu Mf, da ASUS sagte die seien mein Ansprechpartner. Mf schickt mir das defekte Board umgehend zurück.
Ich machte stunk und legte die email-Korrespondenz mit ASUS bei und schickte es erneut zu Mf.
Vor dem zweiten Versand vergaß ich die ATX-Blende wieder mit reinzulegen und meine Freundin hat diese Pappeinlage weggeschmissen.
Nun kommt ne email, das die Blende fehlt und ein Pin verbogen ist (welcher weiß ich nicht!) Jedenfalls schicken die das nun zu deren Lieferanten, der wiederrum zu ASUS die nach Lust&Laune entscheiden ob getauscht wird oder nicht.
Mittlerweile liegen hier neue Spiele herum die ich schön von aussen betrachten darf! Ich kotz ab und hab eine irre Wut im Bauch.
Ich prophezeie, dass das Board nicht getauscht wird und ich den Spaß am Ende blechen darf. :mad: Die CPU wurde übrigens gegrillt und mittlerweile - unter vorbehalt - getauscht.
So ich musste mir mal Luft machen. Lästert wie ihr wollt aber habt Nachsicht :freak:
nachsicht. :comfort:
das neue board schick am besten dann gleich mir, du kannst mit sowas nicht umgehen. :D
Hübie
2011-06-10, 01:21:29
nachsicht. :comfort:
das neue board schick am besten dann gleich mir, du kannst mit sowas nicht umgehen. :D
Moment mal: Das hast du schon mal probiert :uponder: Was hätte ich davon dir diesen Ärger aufzuhalsen? :freak:
KinGGoliAth
2011-06-10, 01:24:20
du musst mich mit jemandem verwechseln. hier im 3dc gibt es ja haufenweise spinner.
ich jedenfalls bin ein herzensguter mensch und freue mich immer, wenn ich leuten helfen und ihnen ihre probleme abnehmen kann. :smile:
Hübie
2011-06-10, 01:30:11
Hahahahaaaa... ;) Aber mal ehrlich: Was soll der Scheiß von denen? Mittlerweile wünsche ich mir mein altes SATA-verkorkstes Board zurück, das wenigstens nicht voller Flussmittel war und anständig mit 4,7 GHz lief.
Am Ende stellt sich noch heraus das sogar meine Graka zerbruzzelt wurde :hammer::crazy:
KinGGoliAth
2011-06-10, 01:36:44
um es kurz zu machen: scheisse passiert. :freak:
wahrscheinlich haben sie dir einfach ein board -wie es bei ebay so schön heißt- "ungetestet aber optisch ok" zugeschickt. :rolleyes:
man darf jedenfalls gespannt sein, wie die sache weitergeht und an wem die verluste letztlich hängenbleiben. so, ich bin dann mal zocken. :udevil:
Hübie
2011-06-10, 03:00:40
so, ich bin dann mal zocken. :udevil:
:ass2::uattack4::ulol5:
Was kann man auf einem Turion X² 2GHz mit ner HD 3100 zocken :confused:
KinGGoliAth
2011-06-10, 04:03:42
Welche alte(n) Perle(n) zockt ihr zur Zeit? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4929037#post4929037)
:freak:
mofhou
2011-06-10, 09:47:16
zomfg mordkopiererz!!!111111111einseinself
verlage sind da halt noch steinzeitlicher als die musikundustrie seinerzeit. ;)
haben sich zu lange darauf ausgeruht, dass man bücher auf papier im gegensatz zu musik von cds nicht so leicht kopieren kann....denkste, jetzt ist es soweit! :D
Neulich ein Interview mit so nem Verlagsverbandsfuzzi gelesen. Da hat er die Buchpreisbindung rechtfertigt, weil auf ebooks ja der volle Mehrwertsteuersatz entfällt. Dass man sich bei ebooks aber die Druck, Transport und Lagerkosten spart, das hat er gewissentlich verschwiegen.
Kein Wunder, dass sich überall die Autoren von den Verlagen lösen und eigene Projekte wie http://www.theblizzard.co.uk/ gründen..
Morale
2011-06-11, 15:11:35
Supernatural Season 5 grade zu Ende geguckt,
nicht gerade befriedigend...
Nulltarif
2011-06-11, 16:06:07
Über die Streckensicherung in Le Mans. Verdammt viel Glück das dort kein Streckenposten Verletzt oder gar tot ist.
ich erleide im Moment einen empathischen Emoticon-Overflow-Zusammenbruch. Ich kann keine traurigen/dummen/lachenden Emoticons ertragen, bzw. ich fraternisiere mich mit fröhlichen und traurigen Emoticons zu sehr. Ich hasse das. Ich habe anscheinend ne Macke.
anscheinend leide ich unter Fremd-Mimik-Emotionen-Entzug.
resistansen
2011-06-11, 18:01:12
unterhaltung:
teil 1: "hey, das waschbecken ist fast verstopft, weil du dich rasiert hast..you know what to do"
ein paar tage später...
teil 2: "hey, das waschbecken ist jetzt verstopft weil du dich wieder rasiert hast...na ja.. ich fahr jetzt eh erstmal eine woche weg...you really know what to do..."
eine woche später....
teil 3, nur noch in gedanken: "heyyyy, du hast dich schon wieder rasiert in ein verstopftes waschbecken und bist weggefahren...oh deine zahnpasta ist blau... wie schön..."
großes kino....
wer darf jetzt den siphon aufschrauben und im abfluss stochern... yeah.. richtig...
:rolleyes:
mit lese-service für die blinden: http://dl.dropbox.com/u/1868126/siphonphponphopn.wma
SgtDirtbag
2011-06-11, 18:09:47
du musst die siphonpampe aufheben und auf dem kopfkissen der person drapieren. (y)
ey, das waschbecken ist fast verstopft, weil du dich rasiert hast
gleiches Waschbecken oder ganzkörperrasur eines Gorillas?
resistansen
2011-06-11, 18:28:14
dieses waschbecken hier verstopft wenn man einfach nur wasser laufen lässt, jegliche gesichtsrasur ist tödlich für diesen abfluss^^
seneca
2011-06-12, 14:04:56
Wegen einem Furunkel unter der Nase zum Arzt gegangen.
Behält der einen gleich im Krankenhaus -.-
clockwork
2011-06-12, 14:50:30
im klinikum viertel akku und kein ladekabel, volumen is weg und in 3stunden is nasl :-(:-(:-(
wie kommt man am die blöde. kisten in angry birds?
KinGGoliAth
2011-06-12, 15:00:54
unterhaltung:
teil 1: "hey, das waschbecken ist fast verstopft, weil du dich rasiert hast..you know what to do"
ein paar tage später...
teil 2: "hey, das waschbecken ist jetzt verstopft weil du dich wieder rasiert hast...na ja.. ich fahr jetzt eh erstmal eine woche weg...you really know what to do..."
eine woche später....
teil 3, nur noch in gedanken: "heyyyy, du hast dich schon wieder rasiert in ein verstopftes waschbecken und bist weggefahren...oh deine zahnpasta ist blau... wie schön..."
großes kino....
wer darf jetzt den siphon aufschrauben und im abfluss stochern... yeah.. richtig...
:rolleyes:
mit lese-service für die blinden: http://dl.dropbox.com/u/1868126/siphonphponphopn.wma
you need a pömpel, bitches like pömpel. :cool:
sollte jedenfalls auch im waschbecken klappen. :uponder:
doublehead
2011-06-12, 17:56:21
you need a pömpel, bitches like pömpel. :cool:
Die Dinger heissen Pümpel. Pömpel ist nur so ein norddeutscher slang dafür. Das ärgert einen grammar-nazi wie mich aber jetzt schon sehr.
Nulltarif
2011-06-12, 18:11:24
Das die 24h von Le Mans schon wieder rum sind xD. Naja in 2 Wochen sind ja die 24h von der Nordschleife ;D.
rotkäppchen
2011-06-12, 18:19:08
gerade einen der frontzähne locker geschlagen. :mad:
Nulltarif
2011-06-12, 18:33:44
:eek: wie das?
resistansen
2011-06-12, 18:52:32
Die Dinger heissen Pümpel. Pömpel ist nur so ein norddeutscher slang dafür. Das ärgert einen grammar-nazi wie mich aber jetzt schon sehr.
1 km von der schweizer grenze wohnend nenn ich die dinger auch poempel und nein der hilft nicht.
rotkäppchen
2011-06-12, 19:08:47
:eek: wie das?
wenn man sich mit anderen leute spaßeshalber "prügelt" kommt sowas mal vor.
ich muss mit den harten köpfen anderer rechnen lernen. X-D
dumm nur, dass es ein frontzahn ist.
Ich habe einfach zu wenig Zeit. :frown: Wochenende ist so schnell rum, und ich komme gar nicht zu allem, was ich machen will.
Thanatos
2011-06-12, 21:56:33
Ich kenne die Dinger auch nur als PÖmpel, obwohl ich in Süddeutschland wohne...
resistansen
2011-06-12, 22:03:54
das nennt sich heute face working :D
rotkäppchen
2011-06-12, 22:11:18
das nennt sich heute face working :D
mit vollem körpereinsatz.
hoffe nur, dass der zahn sich wieder festigt, ansonsten sitz ich direkt dienstag 7 uhr beim doc aufm stuhl. :frown:
Heimatsuchender
2011-06-13, 00:31:57
Garmin. Da kauft man einen GPS-Empfänger für Outdoor-Navigation und Software für das Ding und nirgendwo ist eine Anleitung dabei, wie man die Software drauf bekommt. Da muß man dann bei Google suchen.:mad:
tobife
Viper2011
2011-06-13, 09:48:00
Das mir beim Versuch einer Zeitraffer-Aufnahme durchs Fenster in den Nachthimmel ab 4.30 die doofe Gardinenstange irgendwann um 5 ins Bild gefallen ist....wie ich auf der Aufnahme wunderbar sehen kann.... aber sonst halt danach nix mehr :freak::mad:
Danke TESA Powerstrips.......am Arsch mit Power :P
scottish
2011-06-13, 15:46:12
Ärgere mich eigentlich schon seit Tagen über das Wetter - wann wirds mal wieder richtig Sommer :)
Plutos
2011-06-14, 11:02:47
Drei Displays an einem ITX-System sind scheinbar echt ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst die Radeon im E-350 beherrscht ausgerechnet Eyefinity nicht :frown:. Wenn man wenig Pixel schnell malen kann, warum kann man nicht viele Pixel langsam malen? Ivy Bridge soll's doch auch können sollen :mad:.
Simon Moon
2011-06-14, 13:24:19
kurz einkaufen gegangen und ne Horde debiler Emanzen vor dem Laden.... als ich in den Laden lief, blubberte so ein Dummbrot "emanzipipipiippiipizipizippizzzipzieren - aber dabei nicht die Weiblichkeit auf der Strecke lassen" .... soll heissen: wir wollen zwar auch mitmischen, aber wenns dann ernst ist dürfen wir auch flennen... yay...
als ich rauskam dann der Hammer "in Gastronomie und Baugewerbe ist die Lohnungleichheit nicht vorhanden, das betrifft vorallem Banken, Verwaltungen etc." Ja, du dumme Fotze, du bist doch die erste, die dann von Bankenabzocke schwafelt du dumme Nuss! aber wenn man selber was vom Kuchen haben könnte, dann ist das alles plötzlich was Anderes... :mad:
Sven77
2011-06-14, 14:47:57
Das Geldautomaten immer noch für Pygmäen gebaut werden.. hallo, es gibt Menschen die über 1,80m sind!
Und warum bekommt man ausserhalb von Bayern keinen anständigen Leberkäs? Den einzig wirklich guten hier bekommt man von einem Münchner Feinkostladen
DK2000
2011-06-14, 20:38:32
Meine Karre entwickelt sich zum Fass ohne Boden!
5 Jahre ist alles gut gegangen und jetzt?!?
- Airbagsensor im Arsch - 150€
- Servoschlauch geplatzt - 150€
- Ölwechsel
- bei Ölwechsel Fehler am KAT festgestellt - noch in der Schwebe aber wohl - 400€
- Zündkerzen müssen erneuert werden, die letzte STECKT FEST - "Unbezahlbar"
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/417943d1305917963-henkel-hat-aerger-mit-pril-wettbewerb-auf-facebook-fuuuuuuuuuuuuu.jpg
Erstmal den Frust an ein paar Pigcops auslassen!!!
kein Amelie auf BD im MM. -.-
Mosher
2011-06-14, 20:43:43
Über Abkürzungen
Ich hab morgen KGH im HZ, aber erst nachdem ich mir eine AUbSchGVöL im BAfLMAA geholt hab.
mkohh
2011-06-14, 21:28:38
über diesen tag und was er wohl so alles nach sich zieht.
als ich heut morgen in die küche ging und mir nen kaffee machen wollte bekam ich nasse füße. ich dachte zuerst das der abfluß meiner waschmaschine undicht ist, wischte das wasser weg und wollte mir später schlauch und anschluss näher ansehen.
nachdem kurz danach wieder der boden nass war wurde ich misstrauisch und sah mal in den unterschrank von der spüle. ich sah auch gleich den kleinen aber feinen rinnsal den das wasser aus der wand bis zum boden hinterließ.
naja. 2 stunden später hatte ich dann endlich, nach einigen versuchen, den hausmeister an der strippe und er versprach abhilfe. die dann auch in form zweier netter handwerker kam. damit begann das elend dann richtig.
küche auseinander gerissen, wände aufgestemmt, fliesen und tapeten beschädigt, löcher in die wand zum bad gebohrt, dabei die nächste wasserleitung getroffen, das halbe bad ruiniert und wirklich "hübsche" provisorische kupferleitungen auf noch vorhanden fliesen und zwischen bad und küche gelegt. und ein dreck....ich könnte brechen.
nun bin ich gespannt was die hausverwaltung entscheidet. entweder es wird komplett neu saniert, was ja eigentlich rechtlich keine sanierung sondern in diesem fall auch nur eine reparatur wäre, oder es wird notdürftig geflickt und gefuscht. ich bin gespannt und seh mich jetzt schon das mietrecht wälzen.
ich hab die schnauze voll und geh ins bett.
gn8
Heimatsuchender
2011-06-14, 23:31:34
Über die Post. Einmal Einschreiben abgeben = 20 Minuten Schlange stehen. Und das in der Hauptfiliale mit 6 geöffneten Schaltern. :mad:
Als ob man nichts anderes zu tun hat.
Edit: Und über mich selbst. Ich suche ein paar Dateien. Jetzt liegen hier ein paar USB-Sticks und externe Festplatten mit gesicherten Dateien und ich finde meine "Wo ist was gesichert"-Listen nicht.
tobife
AtTheDriveIn
2011-06-14, 23:44:40
zuviel Arbeit keine Zeit zum relaxen, es nervt
evpatoria
2011-06-15, 01:21:12
Über das eigene stereotype Selbst.
Nulltarif
2011-06-15, 17:17:25
Über diese verfi... scheiße hier.
Als erstes will ich GTA 4 spielen
1. Versuch: GTA funkt nicht mehr
2. V: GTA funkt nicht mehr
3. V: 1 Minute Spielzeit extremer Grafik Bug unspielbar
4. V: 2Min Spielzeit wieder ein extremer Bug
gut ich war schon auf 180, übertrag ich lieber ein paar Bilder von meinem Handy aufn Pc, bevor ich noch iwas he mach.
Handy rein ins Verbindungskabel an den Pc "Kein Handy gefunden" ok gut wieder raus und rein "kein Handy gefunden" usw. Naja jetzt is das Verbindungskabel vor Wut kaputt gegangen!
Drecks Huren Fotzen scheiß Handy !!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad:
sei laut
2011-06-15, 17:24:54
Wenn das deine größten Probleme sind.. ein Windows Neustart hätte wahrscheinlich viel Aufregung und das kaputte Kabel ersparrt.
@Topic: Stress - und das, obwohls eigentlich auch ohne ginge.
NameLessLameNess
2011-06-15, 17:29:06
Seit ca. 2 Wochen ruft jeden Tag, mittlerweile jede Stunde irgendeine
verdammte unterdrückte Nummer, kurz an, lässt einmal klingeln und legt dann auf.
Ich bin ja einiges gewohnt, habe schon Telemarketer usw. geblockt aber bei Rufnummernunterdrückung kann ich nix blocken.
6 mal heute im Stundenrythmus, am liebsten würd ich rausfinden welche scheiss Firma das ist, mich ins Auto setzen und eine fröhliche Grillparty veranstalten.
Da ich aber in 2 Wochen ne neue Leitung und Nummer habe lohnt sich der Aufwand das anzuzeigen oder Fangschaltung nun auch nicht mehr.
Nulltarif
2011-06-15, 17:30:43
Wenn das deine größten Probleme sind.. ein Windows Neustart hätte wahrscheinlich viel Aufregung und das kaputte Kabel ersparrt.
@Topic: Stress - und das, obwohls eigentlich auch ohne ginge.
Die LG Software ist EXTREM verbuggt, da kannst dich aufn Kopf stellen und das meint immer noch es will das Handy nicht erkennen! Das handy is auch sehr verbuggt. Jetzt wirds Zeit für ein neues Handy!
KinGGoliAth
2011-06-15, 18:53:41
Drecks Huren Fotzen scheiß Handy !!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad:
http://s1.directupload.net/images/user/110615/pc9kjhpu.jpg
Seit ca. 2 Wochen ruft jeden Tag, mittlerweile jede Stunde irgendeine
verdammte unterdrückte Nummer, kurz an, lässt einmal klingeln und legt dann auf.
Ich bin ja einiges gewohnt, habe schon Telemarketer usw. geblockt aber bei Rufnummernunterdrückung kann ich nix blocken.
6 mal heute im Stundenrythmus, am liebsten würd ich rausfinden welche scheiss Firma das ist, mich ins Auto setzen und eine fröhliche Grillparty veranstalten.
Da ich aber in 2 Wochen ne neue Leitung und Nummer habe lohnt sich der Aufwand das anzuzeigen oder Fangschaltung nun auch nicht mehr.
bist du kunde bei der citybank? das hatte ich vor ein oder zwei jahren auch. telefon klingelt genau 1 mal, dann wird wieder aufgelegt. so ging das mehrere tage, zu allen möglichen und unmöglichen uhrzeiten, sogar früh morgens am wochenende (ffuuuu).
irgendwann habe ich es dann geschafft sofort abzunehmen und es begrüßte mich eine bandansage zu produkten der citybank. :mad:
scheinbar wird nach dem ersten klingeln prinzipiell aufgelegt, damit deren bandansage nicht auf die bandaufnahme der kunden gelabert wird. ist so natürlich viel toller!
nachdem ich rangegangen war, war der spuk dann aber auch zu ende. ein klingeln mehr und ich hätte in der nächsten filiale auf den schalter gekackt. bodenlose frechheit und daher bin ich von diesem laden auch auf lebenszeit geheilt.
zum thema:
wenn man leuten einen gefallen tut wird das schnell zur gewohnheit und tut man das dann irgendwann mal nicht wird direkt zeter und mordio geschrien. immerhin hat man ja deren gewohnheitsrecht verletzt. :rolleyes:
och nö, mach mal schön selber jetzt...
rotkäppchen
2011-06-15, 22:58:58
ein kleines stück hinterm elbtunnel waren mal eben mit hin- und rückfahrt 150 km. :mad:
aber was tut man nicht alles für die lieben kollegen, wenn sie poltern. ;)
*edit*
ungeduldige ebaykäufer.
Sonntag ersteigert, Montag Feiertag, heute Nachfrage wo der Artikel bleibt. Vielleicht sollten die Leute mal die Beschreibungen und meine Mails genauer lesen. Innerhalb 5 Tage nach Geldeingang wird geschickt, und wenn Dienstag das Geld von einer Fremden Bank erst überwiesen wird wg. Sonn- und Feiertag, kann heute noch nichts drauf sein, und nach einer Sendenr. fragen, wenn klipp und klar steht, dass als Päckchen verschickt wird ist auch kackendreist. :mad:
NameLessLameNess
2011-06-15, 23:04:31
bist du kunde bei der citybank? das hatte ich vor ein oder zwei jahren auch. telefon klingelt genau 1 mal, dann wird wieder aufgelegt. so ging das mehrere tage, zu allen möglichen und unmöglichen uhrzeiten, sogar früh morgens am wochenende (ffuuuu)
Citybank nicht, ist ja jetzt Targo und ja da bin ich. Wenns die sind dann hat das nochn Nachspiel :)
KinGGoliAth
2011-06-16, 16:07:13
die ganzen letzten nächte immer sternenklar gewesen und was ist gestern? ganze zeit bewölkt und nachts sogar noch regen. weit und breit keine chance auf die mondfinsternis. :mad::mad::mad:
fffffagottryyyyyyy
http://s13.directupload.net/images/user/101018/zr349hfl.gif
drexsack
2011-06-16, 18:13:05
Passend zum Start der Kieler Woche ist hier scheiß Gewitter.
Holle
2011-06-16, 19:25:50
Das ich diesen sch... Barré auf der Gitarre nicht sauber spielen kann - brech mir da fast die Finger
rotkäppchen
2011-06-16, 19:26:57
schon wieder diese nervende übelkeit, kopfschmerzen, zahnschmerzen, unwohlsein.
und der arzt hat jetzt seit fast 2 wochen nicht zurückgerufen, was mit den befunden ist, kann dann ja also nicht sonderlich schlimm sein. :mad:
Mosher
2011-06-16, 20:07:56
schon wieder diese nervende übelkeit, kopfschmerzen, zahnschmerzen, unwohlsein.
und der arzt hat jetzt seit fast 2 wochen nicht zurückgerufen, was mit den befunden ist, kann dann ja also nicht sonderlich schlimm sein. :mad:
Auch krank.
Normalerweise bin ich wirklich NIE krank. (<2 Tage / Jahr) Dafür erwischts mich halt immer gleich richtig übel, wenns ein Erreger schafft, mein Immunsystem auszutricksen.
Kopfweh, Zahnweh, Übelkeit, alles voller Schleim, müde, VERDAMMTE TROCKENE FRESSE!!, geschwollene Mandeln, einfach alles.
Kopfweh, Zahnweh,
na super -.-' welcome. Aber sonst gehts bei mir noch, nur leichte Erkältungserscheinungen -.-
rotkäppchen
2011-06-16, 21:07:43
wenn es denn wenigstens eine erkältung wäre. dann wüsste ich mir da zu helfen.
aber ewig wg undefinierbarer übelkeit mcp zu schlucken ist auch nicht richtig.
Rooter
2011-06-17, 01:10:58
die ganzen letzten nächte immer sternenklar gewesen und was ist gestern? ganze zeit bewölkt und nachts sogar noch regen. weit und breit keine chance auf die mondfinsternis. :mad::mad::mad:
fffffagottryyyyyyy
http://s13.directupload.net/images/user/101018/zr349hfl.gifFULL ACK!! Und der "beste" Scherz des Universums war dann ja als sich kurz nach Mitternacht - als die Show vorbei war - die Wolken doch noch verzogen haben! :motz:
MfG
Rooter
Hübie
2011-06-17, 08:36:06
Wisst ihr was mich immer wieder anpisst? Das man einfach niemanden wirklich greifen kann wenn man sich mal mit einem Unternehmen in den Haaren hat.
Da sitzen immer nur irgendwelche dummen Angestellten die entweder desmotiviert, inkompetent oder störrisch sind. An die "da oben" kommt man einfach nicht heran. Es ist einfach zum Kotzen das man sich nie mal mit jemanden unterhalten kann der Hebel bewegt. :mad:
Und was mich noch anpisst ist das mein Fickschwein immer noch nicht geht ;(
resistansen
2011-06-17, 12:08:17
was zum....
.... ist ein fickschwein?
Schiller
2011-06-17, 12:12:52
Citybank nicht, ist ja jetzt Targo und ja da bin ich. Wenns die sind dann hat das nochn Nachspiel :)T-Mobile? (sofern anrufe auf's Handy) :biggrin:
Tombstone
2011-06-17, 12:47:42
Ich reg mich über eien Agentur auf, die es seit Monaten nicht gebacken bekommt, 0815-Rahmenanzeigen verarbeitbar zu versenden. Acrobat 9 kackt jedes mal wegen der einen Scheiss-Anzeige ab.
Watson007
2011-06-17, 12:51:03
was zum....
es gibt sachen... die müssen wir nicht wissen ;)
OT: Lernen ist angesagt, denn die Klausuren stehen bevor ;(
3 Bestellungen wurden am 14.06.2011 versandt. Paketstation.
keine Antwort bisher. nada. Dabei erwarte ich die Sachen. Irgendwie nervt die Post seit Wochen, Pakete kommen nicht an oder stark verzögert.
resistansen
2011-06-17, 12:58:51
es gibt sachen... die müssen wir nicht wissen ;)
OT: Lernen ist angesagt, denn die Klausuren stehen bevor ;(
oh doch, möchten wir, nachdem wir dies dazu gegoogelt haben
Welcher Sado-Bauer sucht ein (Ab-)Fickschwein (m)
Region Ost-CH williger Eber sucht Bauer um z.B. ueber Wochenende als Tier gehalten zu werden.
Morale
2011-06-17, 16:03:16
Über Paypal, machen die vor einer Woche bei einer Bezahlung an Steam eine zufällige Überprüfung, behalten alsod as Geld kurzzeitig ein, sperren meinen PP-Account. Kurz danach wird alles aufgehoben, war ja auch alles ok mit der Zahlung.
Tja nur hat Steam die Kohle ned bekommen oder die zu "späte" Überweisung abgeblockt, jedenfalls hab ich die 9,99 auf meinem PP Konto, die bestellung steht als storniert da und mein Steam Account ist gesperrt, na ganz große Klasse von allen Beteiligten!
Ich hab jetzt den scheiss Ärger mit Steam, die nedmal Tel. Support haben, das dauert bestimmt ne Woche oder mehr bis da was kommt.
KinGGoliAth
2011-06-17, 16:32:15
ach, das hatte ich auch schonmal bei einem ebay einkauf.
paypal kann man echt nur nutzen, wenn es anders absolut nicht geht. das ist einfach nur ein sauhaufen erster güte.
das gute: durch die überprüfung wurde das geld nicht an den verkäufer weitergeleitet. erst nach einem anruf beim fagpal kundendienst landete die knete dann beim verkäufer und ein paar tage später wurde der betrag zusätzlich meinem paypal konto gutgeschrieben. habe ich dann natürlich auch schön zum shoppen benutzt. die leute können ruhig mal bluten für den stress, den sie verursachen. das war die zweite überprüfung innerhalb weniger monate. eine durchaus angebrachte entschädigung für meine mühen.
Watson007
2011-06-17, 17:41:30
4 Mails von meiner FH sind in meinem GMX-Spam-Ordner gelandet :mad:
was für ein Glück das ich da mal zufällig reingeschaut habe...
Hübie
2011-06-17, 19:07:32
was zum....
Das ist der Name meines PCs. Den hat meine Freundin dem Kerl gegeben ;D:biggrin: Eifersucht ftw :freak:
rotkäppchen
2011-06-17, 20:34:06
haare wachsen lassen braucht eine menge geduld. :mad:
Watson007
2011-06-17, 20:36:51
keinen Bock auf Mathe-Klausur am 27., aber muss sein... :(
Dreckssonne, wo warst du heute den ganzen Tag? Jetzt scheinst du mir auf den Monitor!
Ich hinterfrage eine Entwicklung der Medien, klassische Musik auf Bilddatenträgern nur teuer anzubieten. Anders lässt sich nicht erklären, dass DVDs und BluRays von Konzerten und Opern ab "20" Euro beginnen (DVD). Alle paar Wochen sehe ich es im Mediamarkt und Konsorten und auch im Internet scheint es, als ob es keinerlei Anstrengung gibt, den Menschen Ästhetik und Nachhaltigkeit zu offenbaren, Geduld und Aufmerksamkeit. Niemand will sich Oper ansehen? Falsch: Niemand der normalen MEnschen gibt 40 Euro+ aus für eine Opern-BluRay.
AtTheDriveIn
2011-06-18, 23:33:45
Zu wenig Bier im Haus
drexsack
2011-06-19, 06:18:23
Da kommt dieses randvolle behinderte Stück Scheiße von ihrem kleinen Bruder angeschissen und erdreistet sich, mich übelst anzupöbeln und versaut uns so den Abend, da sie ihn nun nach Hause bringen musste. Alter.
derpinguin
2011-06-19, 07:45:07
Biberkacke. Dem würde ich was erzählen.
rotkäppchen
2011-06-19, 12:15:24
dass es leute gibt, die keine scham und kein tabu kennen und keinen resprekt vor der wohnung anderer haben. :mad:
Rooter
2011-06-19, 12:31:14
dass es leute gibt, die keine charm und kein tabu kennen und keinen resprekt vor der wohnung anderer haben. :mad:
"Wenn dich ein Gast in deinen Räumlichkeiten belästigt, behandle ihn grausam und ohne Gnade." ;)
OT:
Kackwetter hier! :mad:
Gestern Regen, heute Regen, morgen Regen, Dienstag trocken und knapp 25° =), Mittwoch wieder unter 20° und Regen :usad:
MfG
Rooter
rotkäppchen
2011-06-19, 13:03:26
"Wenn dich ein Gast in deinen Räumlichkeiten belästigt, behandle ihn grausam und ohne Gnade." ;)
glaub mir, meine 4 wände sind mir echt heilig.
aber da die freunde keinen respekt vor mir haben ist das natürlich zwecklos.
aber das gespräch folgt noch.
zum glück sind das nicht meine freunde.
Simon Moon
2011-06-19, 15:43:11
Das ich in nem bekackten Altbau mit dummen Nachbarn wohne und heute Sonntag ist... kann also Musik nur ganz minimst aufdrehen, ansonsten fühlen sich diese immer ruhigen Pisser noch gestört...
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEE..... against the machine macht auf halber Lautstärke einfach not the fun it could do...
derpinguin
2011-06-19, 15:44:32
Ach daher kommts.
Simon Moon
2011-06-19, 15:46:42
woher kommt was? oder ärgerst du dich übers kommen?
derpinguin
2011-06-19, 15:47:21
Ich ärgere mich weniger übers kommen, als dass ich verstehe, was deine Beweggründe in der Lounge sind.
Haushalts-Hängewaagen, die 2 Schrauben im Abstand von 5 cm benötigen.
Watson007
2011-06-19, 16:58:02
gestern und heute, wieder etwas Magenprobleme.
Muss das immer um die Klausurenzeit sein?! Ich muss lernen...
spiele gerade schön Fallout NV und dann
Halten Sie Ihr Passwort geheim.
Frayco: Hey
Breaking news :
It's the steam luck game! You can Participate and win several video games with the link below :
http://steamopportunitygame.t35.com/
Hurry up only 1800 games will be gifted .
Don't forget to say Thanks !
mowl
_DrillSarge]I[
2011-06-19, 17:51:38
ich hasse google instant. scheissdreck. :mad:
Simon Moon
2011-06-20, 03:35:05
Ich ärgere mich weniger übers kommen, als dass ich verstehe, was deine Beweggründe in der Lounge sind.
So? Dann kannst du sicher auch aus meinem Häufchen meine Grösse ableiten :up:
Rente
2011-06-20, 22:45:39
Ich hasse ProSieben, Unfähigkeit at its best...
Human Target absetzen, dafür Wiederholungen einer Sendung bringen, die noch weniger schauen...
Und danach Fringe, 1. Folge 1. Staffel!
:ulol5:
sei laut
2011-06-20, 22:48:09
Ist bei Pro 7 leider inzwischen normal. Das gute wird im Sommerloch unterbrochen, ums nicht zu verschwenden. Und nach dem Sommerloch kann man dann die Staffel nochmal von vorne zeigen.
Rente
2011-06-20, 22:51:51
Ist bei Pro 7 leider inzwischen normal. Das gute wird im Sommerloch unterbrochen, ums nicht zu verschwenden. Und nach dem Sommerloch kann man dann die Staffel nochmal von vorne zeigen.
Nur das Human Target ganz abgesetzt wurde, da kommt nach aktuellem Stand auch nix nach dem Loch. :frown:
Heimatsuchender
2011-06-20, 23:09:46
Human Target absetzen, dafür Wiederholungen einer Sendung bringen, die noch weniger schauen...
Na toll. Jetzt nehme ich was auf, das ich gar nicht sehen will.:mad:
Wie ich gerade gelesen habe, wurde "Human Target" auch von FOX gecancelt. Man hat die letzten Folgen an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten gesendet. Das ist natürlich sehr sinnig.:rolleyes:
"The Defenders" und "Lie to me" wurden wohl auch von FOX und CBS abgesetzt. FOX bringt als Ersatz wohl eine neue "Casting Show".
Ich bin gespannt, was ab 04.07.2011 passiert. Dann endet "EUREKA". Lt. dem
http://www.shortnews.de/id/897366/ProSieben-zeigt-kuenftig-zwei-Folgen-Human-Target-hintereinander sollten dann zwei Folgen "Human Target" laufen.
tobife
Kein Lie to me mehr? Verdammt. Man merkt, dass die Leute immer dümmer werden -.-
(wieso läuft eigentlich Numbers noch :ulol:)
Heimatsuchender
2011-06-20, 23:23:08
Kein Lie to me mehr? Verdammt. Man merkt, dass die Leute immer dümmer werden -.-
(wieso läuft eigentlich Numbers noch :ulol:)
http://www.shortnews.de/id/893951/Die-Serien-The-Defenders-Human-Target-und-Lie-to-me-werden-abgesetzt
Ich fand "Lie to me" auch ganz gut.
tobife
Ich ärgere mich, dass ich nicht zu den Leuten gehört habe, die mit 15 oder 20 wussten, was sie im Leben wollten... es ist shit, 18 Jahre einfach zu verschwenden. Einige Leute haben soviel mehr erschaffen als man selbst.
KinGGoliAth
2011-06-20, 23:44:41
wegen der fernsegeschichte ärgere ich mich einfach mal mit.
es gibt soviel dreck im fernsehen, haufenweise. und das bleibt auch oder wird sogar immer mehr also gucken es wohl genug leute während die interessanten serien gleich abgesetzt werden, wenn man die quote nicht erreicht wird. einfach nur mist sowas.
wenn etwas im deutschen tv nicht mehr kommt haben wir serienjunkies ja zum glück alternativen.
Sven77
2011-06-20, 23:49:58
Ohne Pay TV würde ich die Glotze nur noch wegen der PS3 anmachen (und vielleicht mal nem Tatort).
Gerade kam auf Disney Cinemagic zuerst Toy Story 3 und dann Oben, beides in HD und O-Ton.. und jetzt kommt gerade eine interessante Doku über die Entstehung von Loch Ness auf auf History HD, netter Absacker vorm Schlafen gehen..
Heimatsuchender
2011-06-21, 00:12:56
Bei RTL ist es nicht besser.
http://www.promiflash.de/rtl-beendet-den-nachbarschaftsstreit-am-mittwoch-110617143.html
Ich frage mich, wer diese 12-14% sind.
tobife
Hübie
2011-06-21, 03:46:32
Für mich ist free-TV auch schon lang gestorben. DMAX, Syfy, National Geographics und der Gleichen kann man schön den ganzen Tag genießen :)
Mosher
2011-06-21, 08:56:46
über 1&1:
gestern war der Technikertermin vereinbart. "Können sie zwischen April und Juli zu Hause sein?"
Na klar war ich da..
Kam natürlich keiner.
Sofort ein Ticket erstellt und die Sachlage geschildert.
Und heute erdreistet man sich doch tatsächlich, eine Eidesstattliche Erklärung von mir zu verlangen.
Ey Leude, wir waren zu zweit den ganzen Tag zu Hause.!!
Gut, dass ich heute gleich ZWEI eMails mit Ersatzterminen bekommen hab..
28.06. und 05.07...
Ich bereus jetzt schon, den Anbieter wegen 15€ / Monat gewechselt zu haben.
drexsack
2011-06-21, 11:45:53
Schön, das meine Super Best Friends vom scheiß metronom immer dann streiken, wenn ich mal mit dem Zug nach Göttingen fahren will.
Lurelein
2011-06-21, 14:03:44
Fringe wurde unterbrochen und wird nach dem Sommer weiterlaufen. Bis dahin zeigen sie Wiederholungen.
Heimatsuchender
2011-06-21, 21:04:34
Über vorinstallierte Software auf PC's/Laptops. Ich sitze hier an einem Asus-Laptop und wollte eine Internetseite öffnen. Da meldet sich so ein vorinstallierter Schrott und meldet: "Ist nicht. Die Webseite ist als gefährlich eingestuft". Jetzt muß ich diese blöde Software suchen und deinstallieren, damit ich meine normalen Internetseiten öffnen kann.:mad:
tobife
KinGGoliAth
2011-06-22, 19:34:35
ein paar (hoffentlich nicht lebenswichtige) emails verloren. :mad: :mad: :mad:
wollte gestern abend mein thunderbird konto mit allen mails und pipapo von win xp nach win 7 portieren. hab mir dann sogar die hochoffizielle seite zu gemüte geführt, die anleitung gelesen, das profil von xp zu einer anderen platte kopiert, das kopierte profil dann mit thunderbird geöffnet. gut, alles vorhanden. jetzt noch schnell neue mails holen. *klick*
scheint soweit gut zu klappen.
ok, importieren hat geklappt, thunderbird hat das neue profil geschluckt. dann kann das backup ja auch gelöscht werden! *klick*
nachdem die hälfte im schredder verschwunden war kam die meldung, dass thunderbird auf den ordner zugreift. :|
die frisch abgeholten mails sind natürlich gleich wieder weg gewesen, alles im thunderbird posteingang nicht mehr lesbar, vom server der mailanbieter natürlich auch schon bei abholung gelöscht. :mad:
jedes noch so schlechte programm schreibt alle noch so unwichtigen daten immer in einen eigenen ordner unter eigene dateien / anwendungsdaten oder dokumente & einstellungen.
aber thunderbird natürlich nicht, wenn man da ein wildfremdes profil am arsch der welt öffnet wird das an ort und stelle gelassen und bearbeitet.
herrgott!
rotkäppchen
2011-06-22, 19:45:14
auf der A7 stillstand und dadurch in HH direkt auch. :mad:
für einen weg von 20 minuten über 3x mehr benötigt.
Radeonfreak
2011-06-22, 20:01:52
das ich mich ärgere :(
Matrix316
2011-06-22, 21:44:53
[...]
die frisch abgeholten mails sind natürlich gleich wieder weg gewesen, alles im thunderbird posteingang nicht mehr lesbar, vom server der mailanbieter natürlich auch schon bei abholung gelöscht. :mad:
jedes noch so schlechte programm schreibt alle noch so unwichtigen daten immer in einen eigenen ordner unter eigene dateien / anwendungsdaten oder dokumente & einstellungen.
aber thunderbird natürlich nicht, wenn man da ein wildfremdes profil am arsch der welt öffnet wird das an ort und stelle gelassen und bearbeitet.
herrgott!
Ähm, Thunderbird öffnet halt das Profil und das wars. Das kann sogar ein Vorteil sein, weil du mit zwei Betriebsystemen auf das gleiche Profil zugreifen kannst. Wenn du dann das Profil löschst, welches du gerade offen hast, ist es natürlich blöd...;)
sei laut
2011-06-23, 13:57:42
Österreich ist nicht mehr erreichbar, äh Geizhals.at ist down. ;(
mapel110
2011-06-23, 14:01:12
Österreich ist nicht mehr erreichbar, äh Geizhals.at ist down. ;(
Nö, hier ists up.
Aber Video2k ist down. ;(
SgtDirtbag
2011-06-23, 14:03:30
Österreich ist nicht mehr erreichbar, äh Geizhals.at ist down. ;(gh.de geht noch. :freak:
Mosher
2011-06-23, 14:07:47
Ähm, Thunderbird öffnet halt das Profil und das wars. Das kann sogar ein Vorteil sein, weil du mit zwei Betriebsystemen auf das gleiche Profil zugreifen kannst. Wenn du dann das Profil löschst, welches du gerade offen hast, ist es natürlich blöd...;)
IMAP ftw?
Fairy
2011-06-23, 14:10:06
Der Steam Support kriegt es verdammt noch mal nicht hin meinen Account wieder hinzubiegen. Ich will doch nur ein neues Passwort. ;(
sei laut
2011-06-23, 14:20:22
Nö, hier ists up.
Ok, bei mir auch.
rotkäppchen
2011-06-23, 16:10:15
dhl,
anstatt nur bei einem nachbarn zu klingeln, können die auch bei mindestens noch 6 anderen versuchen, irgendwer ist immer zu hause. :mad:
ich schaff das doch zu den öffnungszeiten der post nie dahin.
und packstation schickt dieser shop nicht.
Rooter
2011-06-23, 20:47:09
Österreich ist nicht mehr erreichbar, äh Geizhals.at ist down. ;(Hatte ich heute Mittag auch, inzwischen geht's aber wieder.
MfG
Rooter
rotkäppchen
2011-06-23, 20:47:13
PS: auto kaputt.
mofhou
2011-06-23, 21:15:39
Gerade eben bei einer Bestellung mit einem Gutschein getätigt.
1 min danach, ist mir aufgefallen, dass ich mich verklickt hatte, jetzt darf ich hoffen, dass der Händler meine Mail rechtzeitig sieht, die Bestellung storniert und ich den Gutschein wieder benutzen darf. :mad:
edit: Zu früh geärgert, der Händler hat die Bestellung gerade storniert. :up:
Heimatsuchender
2011-06-23, 22:20:22
TNT. Die sollten gestern bis 13 Uhr die Rücksendung für Apple abholen. Bis 13 Uhr war keiner da. Also bei TNT angerufen und nachgefragt (zum Glück war die Nummer noch im Speicher). Antwort: "Der Fahrer kommt noch. Es gab Verzögerungen". Was ist passiert? Es kam niemand. Ein ganzer Tag ist verloren.
Heute war hier Feiertag - also auch keine Abholung. Eine Beschwerde an Apple ist raus. Apple hat sich auch schon für den Fehler des Dienstleisters entschuldigt. Und jetzt kommt es: Im Spamordner war eine E-Mail von TNT (von gestern abend, ca. 20 Uhr). Inhalt: "Sie waren leider nicht zu Hause. Der neue Abholtermin ist am 24.06.2011 bis 13 Uhr".:mad: Die hatten echt Glück, daß die heute nicht erreichbar waren. Ich bin gespannt, ob das morgen klappt.
tobife
sei laut
2011-06-24, 18:36:48
Über Steam. Validiert man den Cache eines Spiels, ist Steam komplett gesperrt. Toll, wenn er beim validieren noch ein paar Gig laden muss.
Edit: Gerade hat er mit validieren aufgehört und zieht jetzt den Rest normal. Immerhin.
Kreislaufprobleme, ständige Müdigkeit. liegt an den zuwenig kcal derzeit... wer schön sein will muss leiden -.-
Watson007
2011-06-24, 19:01:03
meine Intenso 2,5"-Festplatte ist scheisse, schaltet sich nicht mit meinem HTPC ab (lampe leuchtet immer), und nach dem Wiederaufwecken wird sie meist nicht mehr erkannt, wenn ich dann auf das Laufwerkssymbol klicke kommt die Meldung ob ich den Datenträger formatieren will. Daraufhin muss ich dann im Explorer auf "Safe Remove" klicken, ab- und wieder anstöpseln und dann kann ich wieder drauf zugreifen.
ich habe aber keinen bock das jedesmal zu machen. Ändert übrigens nichts wenn ich von Standby auf Ruhezustand wechsle.
BS ist Vista32
KinGGoliAth
2011-06-24, 19:37:01
assi nachbar hört schon wieder den ganzen tag bei offenen fenstern assi techno auf zimmer strassenlautstärke.
warum stirbt das nervige, nutzlose stück scheisse nicht einfach?
[x] pro assi euthanasie.
Morale
2011-06-24, 23:02:13
Kein Sauerstoff in meinem bereitgestellten SAN Rucksack für morgen, werde ich hoffendlich auch nicht brauchen.
Heimatsuchender
2011-06-24, 23:02:15
TNT. Bis 13 Uhr war 16 Uhr.:mad: Wieder ein Tag verloren.
Und über mein Asus-Notebook. Nicht nur, daß so eine blöde Sicherheitssoftware drauf ist, die auf einmal zig Seiten im Internet sperrt, nein: Vorhin beim Einschalten startete sich Express Gate. Den Kram habe ich eigentlich gar nicht aktiviert. Jetzt surfe ich mir diesem Mini-OS, weil ich nicht ins Windows komme (warum auch immer).
tobife
resistansen
2011-06-24, 23:11:02
assi nachbar hört schon wieder den ganzen tag bei offenen fenstern assi techno auf zimmer strassenlautstärke.
[x] pro assi euthanasie.
vor 3 tagen gab es nachts um 3 "nena"-auf straßenlautsärke von 3 häusern weiter. ich fand das awesome und hab auf wütendes geschrei gewartet von deinem süd-pendant zum beispiel :D
Owlboy
2011-06-24, 23:12:34
meine ex sah aus wie nena (nein kein gelaber, war wirklich so), die leute haben keinen geschmack^^
Heimatsuchender
2011-06-24, 23:14:23
[x] pro assi euthanasie.
Das geht doch noch. Bei meinen Nachbarn läuft ewig "Hyper Hyper".;(
Auch jetzt.
tobife
SgtDirtbag
2011-06-24, 23:14:45
meine ex sah aus wie nena (nein kein gelaber, war wirklich so), die leute haben keinen geschmack^^
hat sie auch so gesungen und ist sie deshalb jetzt deine ex?
fragen über fragen. :uponder:
resistansen
2011-06-24, 23:18:14
meinst du es gibt eine antwort drauf... irgendwie, irgendwo, irgendwann? ;)
SgtDirtbag
2011-06-24, 23:19:04
ich wusste, dass du deinen einsatz nicht verpassen wirst.
auf dich ist halt verlass. ;D
Owlboy
2011-06-24, 23:46:43
im takt zum stock hat sie gesungen am schluss trat sie nem orchester bei
{655321}-Hades
2011-06-24, 23:49:16
PERSONALISIERTE Konzertkarten. ZOMG. Da warte ich JAHRE darauf, endlich mal wieder die Gelegenheit zu diesem Konzert zu haben und will jemand mitnehmen, es findet sich spontan niemand bzw. keiner der wüsste, was er in einem halben Jahr macht, wo er ist oder ob er genug Geld hat und DANN IST DAS SCHEISSKONZERT AUSVERKAUFT BEVOR MAN GUCKEN KANN.
Ist ja nicht so, dass ich das nicht geahnt hätte und schon im Vorfeld angefangen hätte zu fragen.
FUCK OFF EY. Warum nicht einfach nur eine Konzertkarte pro Person verkaufen? Hat man auch keinen wirklichen Schwarzmarkt.
resistansen
2011-06-25, 00:24:52
im takt zum stock hat sie gesungen am schluss trat sie nem orchester bei
du bist schon so eine kleine, gemeine person :D
idiot mcvollidiot, der seinen anruf angekündigt hat, hat nicht angerufen. wird dann irgendwann morgen sein rumgeheule rumheulen und meinen "Ich verschlafen habe, du mir helfen jetzt"...
http://www.youtube.com/watch?v=ARDhJ2dpuYU
rotkäppchen
2011-06-25, 04:53:05
ausflug mit der arbeit, sollte über nacht gehen in einer jugendherberge in plön.
50 % konnten in den betten kein auge zu machen, nur gedöst, die anderen 50 % waren noch auf kneipentour und irre laut.
und die in den betten wurden dann mal eben um 2:30 Uhr nach 2,5 std. dösen aus dem bett geschmissen, weil ein idiot meinte auf dem klo rauchen zu müssen.
immerhin hat die FW die im nachbargebäude war länger benötigt aufzutauchen, als wir um zu realisieren, was nun los ist und uns in voller montur draußen auf dem sammelpunkt zu treffen.
:mad:
Vågal
2011-06-25, 06:43:29
... auf einen drittklassigen Forentroll reingefallen zu sein.
Manchmal sind anderer Leute Erfahrungen doch goldwert, man muss sie nur lesen....
Aber ich hab' mir das hier mal als Erkennungshilfe ausgedruckt ;D
Watson007
2011-06-25, 20:12:04
wah ich kann meiner Mutter im Moment nicht zusehen, sie geht ständig gekrümmt daher und stöhnt.
Entzündungen in Schultern und Beinen... durch Unfähigkeit der Ärzte spät diagnostiziert (wenn die mal zeit haben...) und jetzt kann man offenbar kaum etwas dagegen tun, außer physiotherapie...
derpinguin
2011-06-25, 20:19:27
Kein Sauerstoff in meinem bereitgestellten SAN Rucksack für morgen, werde ich hoffendlich auch nicht brauchen.
Sauerstoff wird überbewertet. Auf Sandienst noch nie welchen gebraucht.
Abgesehen davon ist der RTW in der Regel schnell genug vor Ort.
rotkäppchen
2011-06-25, 20:33:32
wah ich kann meiner Mutter im Moment nicht zusehen, sie geht ständig gekrümmt daher und stöhnt.
Entzündungen in Schultern und Beinen... durch Unfähigkeit der Ärzte spät diagnostiziert (wenn die mal zeit haben...) und jetzt kann man offenbar kaum etwas dagegen tun, außer physiotherapie...
dann sind die ärzte wirklich unfähig.
Watson007
2011-06-25, 20:44:05
naja da kann ich ihr aber nicht helfen, zum Glück ist mein Bruder Physiotherapeut... scheint sich trotzdem ewig hinzuziehen
nächster Grund mich zu ärgern: übermorgen Mathe-Klausur :-/
derpinguin
2011-06-25, 20:45:56
Wenn du willst, schick mir ne PN mit paar mehr Infos, vielleicht kann ich Tips geben, wo man sich noch hinwenden kann.
Watson007
2011-06-25, 20:59:11
danke. Hm... muss nochmal mit ihr darüber reden... das ganze zieht sich jetzt schon seit Anfang des Jahres so hin... Schultern sollen etwas besser geworden sein, hauptsächlich weh tun ihr wohl die Beine...
Morale
2011-06-25, 22:37:07
Sauerstoff wird überbewertet. Auf Sandienst noch nie welchen gebraucht.
Abgesehen davon ist der RTW in der Regel schnell genug vor Ort.
Hab ihn auch eher selten gebraucht, war nur verwundert weil sonst eine Flasche drin sein sollte.
Aber heute auf dem Dienst war eh nix los, nichtmal ein Wundschnellverband oder so, konnte ich wenigstens in Ruhe lesen :D
Und ja der nächste RTW wäre nichtmal eine Fahrminute weit weg gewesen ;)
derpinguin
2011-06-26, 00:07:15
danke. Hm... muss nochmal mit ihr darüber reden... das ganze zieht sich jetzt schon seit Anfang des Jahres so hin... Schultern sollen etwas besser geworden sein, hauptsächlich weh tun ihr wohl die Beine...
Kein Ding. Meld dich bei Bedarf einfach.
Hab ihn auch eher selten gebraucht, war nur verwundert weil sonst eine Flasche drin sein sollte.
Aber heute auf dem Dienst war eh nix los, nichtmal ein Wundschnellverband oder so, konnte ich wenigstens in Ruhe lesen :D
Und ja der nächste RTW wäre nichtmal eine Fahrminute weit weg gewesen ;)
Eben deshalb. Ich muss noch 6h hoffen nichts zu tun.
Nulltarif
2011-06-26, 00:16:29
Das Sport 1 nicht mal an einem Tag die Pornos ausfallen lassen kann und die 24h zeigen kann :mad:
Das Sport 1 nicht mal an einem Tag die Pornos ausfallen lassen kann und die 24h zeigen kann :mad:
+1
allgemein: Sportsender, die einfach nachts keinen Sport bringen wollen (no)
Nulltarif
2011-06-26, 00:28:41
+1
Genau und dann noch solche billigen Ausreden wie vorhin bei den 24h -.-
Schwarzmetaller
2011-06-26, 00:31:50
+1
Genau und dann noch solche billigen Ausreden wie vorhin bei den 24h -.-
Just listen to Radio Le Mans. (http://radiolemans.0157.org/nplayer.php)
das ist wie Hörbuch, da schläft man doch ein -.-
da hör ich lieber BTBAM. achja, ich ärgere mich, dass ich, wenn ich aus der Ubahn steige, dutzende Schnösel sehe, die keine Ahnung von Oper haben, aus der Deutschen Oper treten und ich weiss, sie haben "Don Giovanni" nicht verstanden -.-
Nulltarif
2011-06-26, 00:36:18
da hör ich lieber BTBAM. achja, ich ärgere mich, dass ich, wenn ich aus der Ubahn steige, dutzende Schnösel sehe, die keine Ahnung von Oper haben, aus der Deutschen Oper treten und ich weiss, sie haben "Don Giovanni" nicht verstanden -.-
*hust* http://adac.24h-rennen.de/Live-Streaming-Premium.4091.0.html mit Bild wenn auch oft nur mit Musik xD
*hust* http://adac.24h-rennen.de/Live-Streaming-Premium.4091.0.html mit Bild wenn auch oft nur mit Musik xD
Danke dir (y)
Nulltarif
2011-06-26, 00:38:09
Danke dir (y)
Gerne doch :)
Schwarzmetaller
2011-06-26, 00:39:39
da hör ich lieber BTBAM.
Gerade von dir ist dieser Kommentar enttäuschend.:(
Gerade von dir ist dieser Kommentar enttäuschend.:(
warum o.O
achja, danke für den Link. ich mag britisches Englisch. ich stelle mir vor, wie sie
http://img.clubvibes.com/listings/events/61115.jpg
Owlboy
2011-06-26, 00:56:00
ich konnte mit nem ami 2h lang über brustkrebs und die hohen preise von jägermeister in den usa labern... mit nem briten hab ich nach 2min aufgegeben weil ich sein gelaber von keramikspray für schweißgeräte keinen meter verstanden habe (die betreiben doch sprachvergewaltigung)
engländer :hammer:
Nulltarif
2011-06-26, 12:56:07
Grad meine Currywurst fertig gegessen, kotzt jemand neben uns ins Graß ... lecker ... und beim Heimfahren sticht mir ne Biene oder son Vieh in den Bauch :freak:
letztes mal wo wir essen waren, hatte neben uns ein Hund Durchfall :mad:
Radeonfreak
2011-06-26, 12:57:45
Irgendeinen Voodoo-Priester verärgert? :freak:
Nulltarif
2011-06-26, 13:06:12
Eher eine Voodoo - Priesterin :tongue:
Watson007
2011-06-26, 13:25:40
1. morgen Mathe I-Klausur, zweiter Versuch :( wird wohl dieses Mal klappen, aber habe trotzdem keinen Bock darauf. Die Mathe I-Klausur ist bei uns übrigens so ziemlich die schwerste von allen, allein schon deswegen weil in Mathe I alle Leute auf die gleichen Kenntnisse gebracht werden mussten und deswegen die Themen breitgefächert waren. In Mathe II sinds nicht annähernd soviele themen.
2. heise-Meldung "Illegale Downloads beschäftigen Verbraucherschützer".
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Illegale-Downloads-beschaeftigen-Verbraucherschuetzer-1268068.html
wann schnallen die Journalisten es endlich, das es einen Unterschied zwischen Downloads und Uploads gibt?! In der Überschrift steht immer "Downloads", wenn man den Artikel weiter liest wird dann klar das sie Musik/Filme -verbreitet- haben und deswegen dran sind. Ist aber auch klar, denn bei NUR-Downloads wäre der Streitwert viel zu gering, als das sich eine Verfolgung lohnen würde...
Diese undifferenzierte Berichterstattung nervt.. zumal man sie wirklich jedes Mal beobachten kann. Manchmal fragt man sich ob das Absicht ist um Ängste zu schüren...
sei laut
2011-06-26, 13:33:46
Am Sonntag ist so eine Meldung doch nicht verwunderlich. Die wird einfach genommen, wie sie geliefert wird.
dreas
2011-06-26, 13:36:44
unpünktliche frauen
Watson007
2011-06-26, 14:43:00
hermes
08.06.2011 09:51:58 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
08.06.2011 08:55:25 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen.
08.06.2011 07:04:15 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Dortmund eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.
07.06.2011 21:07:41 Die Sendung wurde angekündigt.
07.06.2011 16:37:27 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
letzter Sendungsstatus: Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
Datum dieses Eintrags: 08.06.2011
seitdem angekommen: nix
Was jetzt? Edit: mal ne eMail rausgeschickt...
THUNDERDOMER
2011-06-26, 15:01:24
Mein Ärger, der meine Steam-Boykott geschlagen hat. Gestern wollte ich Duke Nukem Forever kaufen, aber wegen Steam erforderlich habe ich abgewiesen und habe dann Serious Sam HD gekauft.
CD eingelegt und Setup gestartet und was kam das??? Steamdreck! :eek: :mad:
Und? Soll ich verzichten oder spielen? Ich will spielen und müsste Steam installieren, nach jahrelange Boykott und nie Half Life 2 spielen können. :(
Gestern Half Life 2 Demo gespielt und sieht gut aus. 4xAA, Highquali und keine Ruckler.
KinGGoliAth
2011-06-26, 16:23:49
diese ständig hohe luftfeuchtigkeit der letzten tage ist zum kotzen. und ab morgen soll es dann auch noch so elendig heiss werden.
2. heise-Meldung "Illegale Downloads beschäftigen Verbraucherschützer".
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Illegale-Downloads-beschaeftigen-Verbraucherschuetzer-1268068.html
wann schnallen die Journalisten es endlich, das es einen Unterschied zwischen Downloads und Uploads gibt?! In der Überschrift steht immer "Downloads", wenn man den Artikel weiter liest wird dann klar das sie Musik/Filme -verbreitet- haben und deswegen dran sind. Ist aber auch klar, denn bei NUR-Downloads wäre der Streitwert viel zu gering, als das sich eine Verfolgung lohnen würde...
Diese undifferenzierte Berichterstattung nervt.. zumal man sie wirklich jedes Mal beobachten kann. Manchmal fragt man sich ob das Absicht ist um Ängste zu schüren...
selbstverständlich geschieht das absichtlich und dient dazu ängste bei schlecht unformierten zu schüren.
genau wie die kauf-dvds bei denen man am anfang gleich erstmal mit 5 jahren knast bedroht wird. die einen bekommen angst, die anderen schneiden den nervigen kram halt schnell raus bevor sie das ding brennen. (y)
unpünktliche frauen
kommt sie zu früh oder zu spät? :freak:
Nulltarif
2011-06-26, 17:10:33
Dass ich morgen und übermorgen ind Schule kommen muss! Ich hab jetzt freiwilligen Unterricht ihr Analtrompeten. :mad:
Beeinträchtigung der Hörqualität beim Musikhören via Kopfhörer beim Surfen im Internet, beim Öffnen von Programmen, unschöne Soundaussetzer. Und das bei nem Quadcore -.-
Heimatsuchender
2011-06-26, 20:07:49
Sony. Da will ich mit meiner PSP n den Store. Und was ist? Ihr Passwort ist nicht mehr gültig. Sony sagt: Melden Sie sich mit Ihrer PS3 im Store an oder besuchen Sie folgende Webseite. Da meine PS3 momentan nicht hier ist, habe ich die Webseite aufgerufen. Und was ist? Der Server ist zur Zeit nicht erreichbar.:mad: Man soll es später nochmal versuchen. Momentan gehen die mir echt auf den Sack.:mad:
Edit: Jetzt habe ich mit Google eine Möglichkeit gefunden. Dumm nur, daß Sony das nicht auf der Webseite erklärt.
Und die Server von Sony sind verdammt langsam. Ich muß hier noch eine PSPGO mit den Gratisgames bestücken. Das dauert über die PSPGO bis zu 120 Minuten. Nur der Download. Dann muß noch installiert werden. Also habe ich Media Go installiert (um kabelgebunden runterzuladen). Nach der Installation durfte ich dann 45 Minuten updaten. Jetzt soll der Download zwar schneller gehen, aber das werde ich erst morgen machen. Da fehlt mir jetzt der Nerv für.
tobife
Beeinträchtigung der Hörqualität beim Musikhören via Kopfhörer beim Surfen im Internet, beim Öffnen von Programmen, unschöne Soundaussetzer. Und das bei nem Quadcore -.-
onboard sound?
nein, X-Fi Gamer. Aber ich glaube, ich weiss woran es liegt, da ich eine "Lösung" gefunden habe. Nutze nun Waveout statt DIrectSound. Damit geschieht es (irgendwie) nicht.
Heimatsuchender
2011-06-26, 23:02:58
Über unsere Fernsehsender. So langsam kommen sie alle in die Sommerpause. Nur noch Wiederholungen bei diversen Serien. Was dennoch relativ frisch ist, wird abgesetzt (siehe Human Target). Letzte Woche am 22.06.2011 stand bei einer Serie: Wiederholung von 24 Folgen. Wenn man das hochrechnet, landet man bei Weihnachten. Da dann nichts neues kommt, würde die Serie frühestens im Januar 2012 weitergehen. So bindet man Zuschauer.:rolleyes:
tobife
THUNDERDOMER
2011-06-26, 23:03:06
Hab erneut Ärger. Wegen meine ehemals Smartphone-Sucht viel Geld verprasst habe, hätte ich doch früher lieber neuen PC gekauft. :(
Ich werde mir paar welche verkaufen müssen, damit ich endlich supertollen Gaming PC anschaffen kann. Mein jetztiger ist nicht mehr der schnellste und mein Smartphone ist nur zum erreichen zu benutzen (keine Spiele, Schicknack oder sonstiges) ...
Ich habe Comeback zu Computerspielen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.