PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Universalfernbedinung, aber welche?


RedLady
2010-11-25, 10:35:52
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für meine ganzen Geräte (TV, DVD Player, Reciever etc.) eine Universalferbedinung, die nicht zu teuer ist, aber vor allem gut ist. In der Werbung kommt immer diese "Logitech Harmoni one", die find ich aber für ca. 135 € etwas teuer. Gibt es da alternativen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Grüße
RedLady

jorge42
2010-11-25, 11:08:57
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für meine ganzen Geräte (TV, DVD Player, Reciever etc.) eine Universalferbedinung, die nicht zu teuer ist, aber vor allem gut ist. In der Werbung kommt immer diese "Logitech Harmoni one", die find ich aber für ca. 135 € etwas teuer. Gibt es da alternativen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Grüße
RedLadyvielleicht tut es ja auch eine kleinere Harmony. Die 700 kostet nur 75 EUR, man muss ja kein Touch Display haben.

whocares75
2010-11-25, 15:19:28
Stimmt schon, muss man nicht. Kommt aber immer drauf an wie "bekloppt" man ist ;) Ich würde meine ONE nicht mehr tauschen, die Funktionalität sollte aber auch bei den kleineren genauso gut und umfassend sein.

hexius
2010-11-27, 19:18:44
also die datenbank der untersützten geräte is bei logitech halt schon klasse

KinGGoliAth
2010-11-27, 19:30:36
also die datenbank der untersützten geräte is bei logitech halt schon klasse

hat es einen speziellen grund, dass du 3 jahre nach anmeldung plötzlich aktiv wirst und anfängst überall dumme und nutzlose kommentare abzusondern? :|
musst du dich wohl ranhalten wenn du die 60 beträge für den marktplatz heute abend noch erreichen willst.