PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G700 mit WoW Healbot Addon?!

IC3M@N FX
2010-11-26, 20:27:31
Hi Leute

Ich hab mir eine neue Maus gekauft die Logitech G700 ich hatte vorher eine G5 von Logitech aber die war nicht mehr so genau und durch verschleiss hat die Maus ihren Ruhestand verdient.

Daher hab ich mir gedacht kaufst du dir die Logitech G700 weil hat mehr Tasten und kannst prima ohne Tastatur + Mausklicks durch das Addon Healbot Heals spammen da meine alte Maus nur 5 Tasten hatte mußte ich ja die restlichen sachen durch Tastatur und Maus komibnationen machen. Dumm nur das Healbot nur 5 tasten erkennt wie bei der alten Maus und mir wäre es viel lieber alles über die Maus laufen zu lassen. Es gibt über die Logitech Setpoint treiber ein Makro-Manager nur da blick ich nicht ganz durch weil es nur durch Alt+F1-Alt+F12 möglich frei konfigurierbare Makro´s zu erstellen die ich auch versucht habe ich weiß ich wie ich die dann in WoW unter tastaturbelegung einfügen kann damit Healbot erkennt das es eine Maustaste ist. Vielleicht hat einer eine lösung bzw. einen Guide weil ich hab nix Online gefunden unter Google wegen Healbot.

Edit: Und ich hab ein problem wenn ich die maus über die Funkverbindung laufen lasse laggt sie ungewöhnlich in WoW es kommt so abgehakt rüber

Schrotti
2010-11-26, 20:49:42
Ich blick da auch nicht durch und ich wollte alles auf die Maus legen.

Das mit dem drahtlosen Betrieb kann ich nicht bestätigen aber mein Empfänger ist ja auch nur ~20cm entfernt.