Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winrar: Lizenz-Frage
Hi,
ich habe eine Lizenz erworben zur Zeit als WinRar 3.90 aktuell war.
Wird diese Lizenz auch für Version 4 gültig bleiben?
Wer oder was hindert Dich daran, es einfach auszuprobieren?
Das Auge
2010-11-29, 20:08:08
Was in diesem Thread natürlich auch nicht fehlen darf, ist die Antwort doch was völlig anderes zu verwenden: 7zip. Open Source, leistungsstark, kostenlos, kein Lizenzgedöns.
Sephiroth
2010-11-29, 20:28:52
Hi,
ich habe eine Lizenz erworben zur Zeit als WinRar 3.90 aktuell war.
Wird diese Lizenz auch für Version 4 gültig bleiben?
http://www.winrar-rog.de/winrar-tipps.php#2
2. Bleibt meine Lizenz nach einem Update gültig?
Uneingeschränkt ja! Bei WinRAR gibt es keine Updategebühren, auch nicht bei grösseren Versionssprüngen. Sollten Sie Ihren Lizenzschlüssel bei einem Update oder bei einem Rechnerwechsel versehentlich gelöscht oder verloren haben, senden wir ihn Ihnen gern erneut zu.
Demnach sollte die Lizenz auch für die kommende Version 4 gültig sein. Im Zweifel dort nachfragen (http://www.winrar-rog.de/kontakt.php).
Wer oder was hindert Dich daran, es einfach auszuprobieren?
WinRar 4 beta 2 und die Frage, ob es ein Bug ist oder nicht, denn: Die 4.0beta2 akzeptiert meine Lizenz _nicht_.
Darum die Nachfrage. Vielmals um Entschuldigung bittend!
Ok, zusammengefasst bedeutet das:
Theorie: geht.
Praxis: geht nicht.
Black-Scorpion
2010-11-30, 11:14:26
Der Begriff Beta ist dir aber schon ein Begriff? Deswegen hier jetzt schon so einen Aufstand zu machen ist nicht dein Ernst.
Michamel2k
2010-11-30, 12:54:36
Muss ein Bug sein.
Meine Lizenz ist nach wie vor gültig.
Von deutschem 3.90 nach englisch 4.00 b2 (via 4.00 b1).
Außer, dass nun alles englisch ist, gibt es keine Unterschiede...
Also bei mir funktioniert die Lizenz von der WinRar-Version 3.9x nicht mehr auf die aktuell fertige WinRar-Version 4.xx! Diese Lizenz funktioniert immer nur für die Version 3.xx, nur nicht für 4.xx!
Ich habe auch schon eine Support-Anfrage an http://www.winrar.de gerichtet. Bisher seit 1 1/2 Wochen keine Antwort seitens WinRar.de erhalten. Es ist doch sehr wahrscheinlich, daß diese erworbene Lizenz eben doch nicht lebenslang gültig sein könnte.
Black-Scorpion
2011-03-13, 17:56:48
Ihr meint aber nicht zufällig die Lizenz die es mal von der PC-Welt gab? Wenn ja, hat sich das eh erledigt. Diese Lizenz ging nur mit der einen Version und bei keiner anderen.
PatkIllA
2011-03-13, 18:02:50
Meine Lizenz (nicht von PC-Welt) von 2003 geht noch
Yarrid
2011-03-13, 18:26:56
Mist, meiner stammt von der PC-Welt! Wenn auch keinerlei Hinweis gab, hätten die Redateure dies hinweisen sollen. Dies dürfte wohl meine Lehre sein.
Michamel2k
2011-03-13, 19:22:41
Verstehe ich nicht, wenn der User über Dir keine Probs hat und Du schon... :confused:
Black-Scorpion
2011-03-13, 19:26:24
Verstehe ich nicht, wenn der User über Dir keine Probs hat und Du schon... :confused:
Wieso? Eine von PC-Welt und eine nicht.
Lokadamus
2011-03-13, 19:28:00
Verstehe ich nicht, wenn der User über Dir keine Probs hat und Du schon... :confused:mmm...
Patkilla hat eine normale Lizenz und der Threadersteller hat eine Lizenz von der PC- Welt. Die von der PC- Welt ist nur für die eine Version (wohl 3.90) gültig. Patkillas ist weiterhin gültig, da er sie woanders her hat.
Und mich interessiert es nicht wirklich, da ich einen Opensource Packer benutzen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.