Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 265.90 (Quadro) Beta - Spam, Off-Topic und Flames
Bucklew
2010-12-06, 10:47:19
Dann mach mal deine Augen auf.
Der 265.90 hat bei weitem die beste BQ bisher.
Spiele und Farben sind viel schärfer.
Habe es nochmal gegengetestet mit dem 260.99 WHQL und da ist schon ein gewaltiger Unterschied bei der BQ.
Einbildung ist halt auch ne Bildung ;)
Und ich hab verschiedene Treiber schon auf Monitoren gesehen, davon träumt ihr nur noch.
Zumal: Warum sollte man die BQ dermaßen von Treiber zu Treiber verbiegen? Es bietet keinen Vorteil, also warum sollte man da rumbasteln?
boxleitnerb
2010-12-06, 10:52:19
Sehe ich auch so. Wenn mal ein Bug im Spiel ist und mit den Werten würfelt, schön. Aber ansonsten halte ich von dem BQ-Gerede rein gar nichts.
Sehe ich auch so. Wenn mal ein Bug im Spiel ist und mit den Werten würfelt, schön. Aber ansonsten halte ich von dem BQ-Gerede rein gar nichts.
Erinnert mich an das Voodoo Gerede im HiFi Bereich ;D
pXe
Xaver Koch
2010-12-06, 14:11:00
Hi!
Ansonsten, ich habe auch keine Kamera zur Hand, aber der Treiber läuft wirklich gut.
Ich brauche keine Bilder, habe zwei gesunde Augen und einen guten Monitor. Für alle anderen ist es Voodoo. ;)
Chris Lux
2010-12-06, 14:19:39
Ich brauche keine Bilder, habe zwei gesunde Augen und einen guten Monitor. Für alle anderen ist es Voodoo. ;)
und du bist der einzige hier mit einem guten monitor (beweis?) und augen im kopf.... pfft ;).
Ronny145
2010-12-06, 14:35:54
Nein.
Sailer Moon hat das aber mal getestet und konnte iirc keinen Unterschied ausmachen. Auch von anderen Gurus habe ich schon gehört, dass der Unterschied reine Einbildung ist. Ich glaube, razor hat ein Problem mit seinem System, da ihm z.B. auch ein 3DMark immer abstürzt.
Die Schärfe in Spielen sollte sich schon festhalten lassen in screenshots.
Bucklew
2010-12-06, 20:13:08
Vergiss nicht das 200€ DVI-Kabel zu kaufen, damit der Monitor nicht auf einmal statt ner 1 ne 2 empfängt ;D
Was man sich nicht so alles einreden kann..... erstaunlich.
Xaver Koch
2010-12-07, 09:38:43
"...so weiß wie das neue Ariel/Spee/Weißer Riese hat noch nichts gewaschen. ..."
Du verwechselt da Qualität mit "immer den neuesten Aufguss meinen haben zu müssen". ;)
Jau! :up:
Razor
http://www.youtube.com/watch?v=iUGWkU70amQ
Chip4000
2010-12-07, 14:27:03
An alle, die keinen BQ Unterschied sehen, geht mal zum Augenarzt.
Beim 265.90 Quadro ist der Kontrast einfach klasse.
Da kommt kein "normaler" WHQL Desktoptreiber mit.
Chris Lux
2010-12-07, 14:30:11
beweise... einfach nur beweise. oder du gehst erstmal zum augenarzt und laesst dir deine optik kalibrieren.
Und die Erde ist eine Scheibe. Alles Käse.
kruemelmonster
2010-12-07, 15:05:34
Wenn tatsächlich so ein himmelweiter Unterschied bestehen sollte, dann macht ihr "Sehenden" doch einfach mal einen Bildvergleich.
Zwei Treiber, zwei Fotos und die Diskussion ist gegessen.
Schon komisch das ausgerechnet dann nie jemand eine anständige Cam zur Hand hat...
Ist wie mit den UFOs die einen sehen sie, die anderen nicht. ;)
Wenn tatsächlich so ein himmelweiter Unterschied bestehen sollte, dann macht ihr "Sehenden" doch einfach mal einen Bildvergleich.
Zwei Treiber, zwei Fotos und die Diskussion ist gegessen.
Schon komisch das ausgerechnet dann nie jemand eine anständige Cam zur Hand hat...
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/3843090
Die kannste ja mal beim Treiberwechsel wieder suchen......
mit nem 2€fufzig Monitor würd ich aber erst garnicht anfangen...
Im übrigen braucht man mit "diesen" Monitoren auch nicht über BQ quatschen.
kruemelmonster
2010-12-07, 15:17:27
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/3843090
Die kannste ja mal beim Treiberwechsel wieder suchen......
mit nem 2€fufzig Monitor würd ich aber erst garnicht anfangen...
Im übrigen braucht man mit "diesen" Monitoren auch nicht über BQ quatschen.
1. Ausflüchte! Zwei Fotos vom Desktop mit zwei verschiedenen Treibern, kann doch nicht so schwierig sein wenn man denn will. Offensichtlich wollt ihr aber nicht sondern müsst immer mit der TN-Keule kommen. Das bringt mich zu:
2. Mit der TN-Keule bist du bei mir an der falschen Adresse. Guck entweder in mein Systemprofil oder in diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=469200).
3. Macht endlich Fotos! Wenn ihr mit Begriffen wie Farbkomposition und Tiefenwirkung um euch werft bringt mir ein s/w Zahlensuchbild null komma nix.
Skusi
2010-12-07, 15:18:58
Mal Abseits davon, ob man was sieht oder nicht.
Warum sollte Nvidia eigentlich bei jedem Treiberrelease an Gamma/Kontrast/Saturation drehen?
Ist das so schwierig, das selbt eine grosse Firma wie Nvidia Jahre braucht um optimale Werte zu finden?
Dies ist eine ernst gemeinte Frage.
1. Ausflüchte! Zwei Fotos vom Desktop mit zwei verschiedenen Treibern, kann doch nicht so schwierig sein wenn man denn will. Offensichtlich wollt ihr aber nicht sondern müsst immer mit der TN-Keule kommen. Das bringt mich zu:
2. Mit der TN-Keule bist du bei mir an der falschen Adresse. Guck entweder in mein Systemprofil oder in diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=469200).
3. Macht endlich Fotos! Wenn ihr mit Begriffen wie Farbkomposition und Tiefenwirkung um euch werft bringt mir ein s/w Zahlensuchbild null komma nix.
genau da siehste den schwarz/weiß und gammawert...wen du schon hier rumpupst :-)
kruemelmonster
2010-12-07, 15:38:41
Das Rumgepupse kommt nur daher weil dieser "Gamma guuut" Bullshit äußerst schwer zu verdauen ist, da bleiben immer ein paar Brocken hängen. :freak:
Wie gesagt: Zwei Treiber, zwei Fotos (vom Desktop mit Wallpaper, vom Bioshock Hauptmenü, whatever) und 'guuut' ist.
Aber dieses halb-elitäre Gehabe "wer die Unterschiede nicht sieht hat ne 14" Vobis-Röhre, sollte zum Augenarzt oder ist einfach nur zu doof" find ich nicht zum aushalten.
Beweise!
http://www.nvidia.de/content/DriverDownload-March2009/confirmation.php?url=/Windows/263.09/263.09_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql2.exe&lang=de&type=GeForce
hier kannste gleich mal die Einzer :-) vergleichen...viel Spaß :-) kannst auch gleich 2 Bildchen machen..selbst ist der mann :-)
Das Rumgepupse kommt nur daher weil dieser "Gamma guuut" Bullshit äußerst schwer zu verdauen ist, da bleiben immer ein paar Brocken hängen. :freak:
Wie gesagt: Zwei Treiber, zwei Fotos (vom Desktop mit Wallpaper, vom Bioshock Hauptmenü, whatever) und 'guuut' ist.
Aber dieses halb-elitäre Gehabe "wer die Unterschiede nicht sieht hat ne 14" Vobis-Röhre, sollte zum Augenarzt oder ist einfach nur zu doof" find ich nicht zum aushalten.
Beweise!
Beweise.....du bist doch blind...mir muß ich nichts beweisen...und da hilft dir dein elitäres klugscheiß Gewafel auch nix
Scose
2010-12-07, 16:31:27
Installiert und für gut befunden.
Aber ich sehe bei der BQ auch weit und breit keinen Unterschied.
Bin ich nun trotz über 100% Sehschärfe und einem Dell U2711 nicht in der Lage einen Unterschied zu sehen oder ist da einfach keiner.
Ich glaube an letzteres und das schon seit hier jemand das erste mal "gamma guuuuuuuuuut" gepostet hat.
kruemelmonster
2010-12-07, 17:18:20
Beweise.....du bist doch blind...mir muß ich nichts beweisen...und da hilft dir dein elitäres klugscheiß Gewafel auch nix
I lol'ed :biggrin: :P
EoD für mich, soll dich Troll jemand anderes füttern, viel Spass noch mit der fantastischen Tiefenwirkung. ;D
jenau soll sich der oder dieser...einer merkzt noch nicht mal wenn man einer verarscht wird...trolly :LÖLLCHEN:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.