Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist eure Weihnachtsstimmung?
Hallo
wie in letzten Jahren festgestellt, komme ich nur noch mit viel Mühe (emotional) in Weihnachtsstimmung, hat sich schon fast zur Arbeit gemausert... also aktuell hab ich nichts vorbereitet, meine Wohnung hat 0 Weihnachtsschmuck, Geschenke sind allerdings bis auf 1 gekauft und versandt (da ich dieses Jahr Weihnachten in Berlin verbringen darf), Stress auf Arbeit auch hoch im Moment (Leute und PCs und Winter^^)
Wie sieht eure Weihnachtsstimmung derzeit denn aus?
(Mein Programm für ein wenig Stimmung: Räucherkerzen und Rote Rosen in Endlosschleife)
EBBES
2010-12-09, 20:32:48
Meine weihnachtsstimmung ist am boden...ich mache seit 2 monaten weihnachtskarten auf arbeit...TAUSENDE!!!!....ich kann die bunte ,goldene ,silberne usw. scheisse nich mehr sehen...
resistansen
2010-12-09, 20:34:40
bist du im gefängnis?
^^
weihnachtsstimmung...nada, null, niente, ich freu mich auch nicht auf weihnachten, aus diversen gründen...
(R)evolutionconcept
2010-12-09, 20:41:28
Gerade mit den Knirpsen eine Weihnachtsgeschichte gelesen und Weihnachtslieder gesungen. Geschmückt ist schon lange alles und Plätzchen gebacken haben wir auch. Ordentlich Schnee draussen...
...joar meine Weihnachtsstimmung ist schon gut. ^^
EBBES
2010-12-09, 20:43:31
bist du im gefängnis?
^^
.
:frown:
fast...bin in einer Druckerei/Verlag Chefdesigner
Mosher
2010-12-09, 20:54:09
Ich lass mich eigentlich immer ganz gern davon anstecken. Bin auch immer dafür, auf diversen Weihnachtsfeiern zu singen :D
Allerdings kauf ich keine Lebkuchen, Weihnachtsschmuck etc. für mich / meine Wohnung.
So mental und Emotional unterlieg ich im Winter eh immer diversen Schwankungen, von daher will ich die Stimmung jetz garnet so auf Weihnachten hin oder her runterbrechen.