Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist eure Weihnachtsstimmung?
Hallo
wie in letzten Jahren festgestellt, komme ich nur noch mit viel Mühe (emotional) in Weihnachtsstimmung, hat sich schon fast zur Arbeit gemausert... also aktuell hab ich nichts vorbereitet, meine Wohnung hat 0 Weihnachtsschmuck, Geschenke sind allerdings bis auf 1 gekauft und versandt (da ich dieses Jahr Weihnachten in Berlin verbringen darf), Stress auf Arbeit auch hoch im Moment (Leute und PCs und Winter^^)
Wie sieht eure Weihnachtsstimmung derzeit denn aus?
(Mein Programm für ein wenig Stimmung: Räucherkerzen und Rote Rosen in Endlosschleife)
EBBES
2010-12-09, 20:32:48
Meine weihnachtsstimmung ist am boden...ich mache seit 2 monaten weihnachtskarten auf arbeit...TAUSENDE!!!!....ich kann die bunte ,goldene ,silberne usw. scheisse nich mehr sehen...
resistansen
2010-12-09, 20:34:40
bist du im gefängnis?
^^
weihnachtsstimmung...nada, null, niente, ich freu mich auch nicht auf weihnachten, aus diversen gründen...
(R)evolutionconcept
2010-12-09, 20:41:28
Gerade mit den Knirpsen eine Weihnachtsgeschichte gelesen und Weihnachtslieder gesungen. Geschmückt ist schon lange alles und Plätzchen gebacken haben wir auch. Ordentlich Schnee draussen...
...joar meine Weihnachtsstimmung ist schon gut. ^^
EBBES
2010-12-09, 20:43:31
bist du im gefängnis?
^^
.
:frown:
fast...bin in einer Druckerei/Verlag Chefdesigner
Mosher
2010-12-09, 20:54:09
Ich lass mich eigentlich immer ganz gern davon anstecken. Bin auch immer dafür, auf diversen Weihnachtsfeiern zu singen :D
Allerdings kauf ich keine Lebkuchen, Weihnachtsschmuck etc. für mich / meine Wohnung.
So mental und Emotional unterlieg ich im Winter eh immer diversen Schwankungen, von daher will ich die Stimmung jetz garnet so auf Weihnachten hin oder her runterbrechen.
Schlimm isses jedenfalls net, gratis Glühwein auf Arbeit tut sein Übriges und die Fam. (vor allem meine Schwestern und deren kleine Faimlien) mal wieder zu sehen, is auch nich so verkehrt.
Darüber hinaus wird´s dieses Jahr wohl´n Treffen mit ner alten Bekannten geben und ich platze schon vor Neugierde!
NameLessLameNess
2010-12-09, 21:14:03
Ich verbinde Weihnachten mit Schnee, hier geht grade alles unter, und Schnee verbinde ich mit Krankheit weils mich immer zerreisst wenns kälter wird. Sone fette Mandelentzündung wie grade hatt ich bisher noch nie. Also Stimmung 1/10 Rentieren.
GBWolf
2010-12-09, 21:15:32
Bei mir gibts nur meine persönliche allgemeine Stimmung, die ist eigentlich ganz normal.
Weihnachtliche Stimmung kommt bei mir erst heilig Abend auf, und das reicht auch, denn den verbringe ich mit der Familie.
Vorher Geschenke besorgen sorgt allerdings für vorweihnachtlichen Stress ;)
weihnachtliche stimmung ist am boden -.-
da ich zwischen weihnachten und silvester sowieso arbeiten muss (zivi) kann ich mich auf weihnachten erst recht nicht freuen!
und: -> wenn ich jemanden beschenken will dann mach ich das wann ich will, dazu brauche ich kein weihnachten!
GBWolf
2010-12-09, 21:28:58
wenn ich jemanden beschenken will dann mach ich das wann ich will, dazu brauche ich kein weihnachten!
Das brauchen andere auch nicht, schenken kann jeder immer wann er will und wer möchte darf es auch an Weihnachten ;) Das tolle dabei ist, dass dann man selbst schenkt, beschenkt wird und alle zusammen Spass dran haben, das kriegt man sooooo einfach nicht zu jederzeit einfach so hin ;)
rotkäppchen
2010-12-09, 21:29:52
momentan ist die stimmung so lala.
liegt aber eher an dem glatteisunfall den ich hatte.
erster schnee und gleich auf die schnauze gepackt.
immerhin steht hier ein kleiner plastikbaum. soll langen.
geschenke sind auch schon alle da, nur noch einpacken.
mal gucken, vielleicht kommt die stimmung ja nächste woche oder im urlaub.
musste letztes jahr zwischen den tagen arbeiten, da war mehr weihnachtsstimmung. :|
IchoTolot
2010-12-09, 21:43:37
Ach..Bald ist Weihnachten?
Dead Man
2010-12-09, 21:50:17
Hmm, Weihnachtsstimmung? Wir haben zwar geschmückt und fast alle Geschenke zusammen, aber im Moment ist an Besinnlichkeit nicht zu denken. Auf Arbeit Stress ohne Ende, zuhause stundenlang Schnee schaufeln, Arztbesuche, im Schnee stecken bleiben, jedes WE liegt was an ...,
Aber ich freu mich auf den 24. Ich werd den Baum aufstellen und schmücken und wenn meine Frau von der Arbeit kommt, kommt bestimmt auch die Weihnachtsstimmung.
Wenn ich Glück hab brauch ich nicht mal arbeiten zwischen Weihnachten und Neujahr.
resistansen
2010-12-09, 22:01:00
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2010/12/88cd8148-3c79-432d-a979-9e5c88ff2980.jpg
Dead Man
2010-12-09, 22:26:05
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2010/12/88cd8148-3c79-432d-a979-9e5c88ff2980.jpg
;D Danke!
Surrogat
2010-12-09, 22:26:17
;D danke resi, hab gerade einen absoluten Lachflash gekriegt, ach wie herrlich, Katzen sind doch immer wieder ein Quell der Freude :D
Weihnachtsstimmung gibts bei mir nicht, es sei denn ihr würdet diesen langsam stärker werdenden Kotzreiz in meinem Körper als Weihnachtsstimmung durchgehen lassen
Dazu muss ich sagen das ich am 24sten Geburtstag habe, wat ne Scheisse woll?
Daher ist weihnachten für mich eher eine Art Fluch und sicher kein Grund zur Freude, vom mistigen Wetter und der schweinekälte mal ganz abgesehen und Geschenke krieg ich auch immer nur "nützliche" also Krawatten, Socken und andere fiese Scherze, ach ich glaub ich bring mich dieses Weihnachten um, dann ist es endlich vorbei :(
Dead Man
2010-12-09, 22:32:21
... ach ich glaub ich bring mich dieses Weihnachten um, dann ist es endlich vorbei :(
Willst Du zu den Stinos gehören? An Weihnachten bringt sich doch jeder 2. um. Find ich bissi dröge. :rolleyes:
:biggrin:
resistansen
2010-12-09, 22:35:52
:D
ich hatte auch einen lachflash, deswegen ists ja hier gelandet...
wir können unsere praktischen geschenke austauschen, surrogat, davon bekomm ich auch mehr als genug.
" oh yay, danke mama.. socken! ich hab mir schon so lange socken gewünscht!.. noch ein pullover... aber mama, das war doch nicht nötig, ach.. keine plätzchen dieses jahr weil du und papa auf diät seid? geschirrhandtücher!!!!... woher wusstet ihr nur!!!"
Exxtreme
2010-12-09, 22:36:38
Weihnachtsstimmung ist gar nicht vorhanden. *schulterzuck*
mapel110
2010-12-09, 22:45:43
http://666kb.com/i/bp3h14oaendnrn4qp.jpg
Blackpitty
2010-12-09, 23:30:09
ich kann Weihnachten nicht so leiden, sinnlos Betriebsurlaub wo ich doch lieber im Sommer frei nehme, anstatt im Winter bei Dreckswetter mit der Verwandschaft zusammen zu sitzen und sich auf den Keks zu gehen:rolleyes:
NiCoSt
2010-12-09, 23:53:07
nicht so groß, wie sie sein sollte... Die Wohnung ist Weihnachtlich, wir hören oft Weihnachtsmusik und Räuchermännchen gibts auch, aber mein Arbeitsplan sagt mir, dass ich am WE arbeiten muss, also gings auch nichts auf den Weihnachtsmarkt. Freunde hab ich auch schon lang nichtmehr getroffen und meine Freundin ist im Prüfungsstress... liegt vielleicht auch an der Dunkelheit alles... Wenn ich mich an früher erinner, wie ich da manchmal in Weihnachtsstimmung war. Als ich meine, als Kind. Weihnachtsfeiern mit Familie und Fruenden, in der Schule, Basteln, Plätzchen backen und natürlich Heiligabend die Geschenke und die Traditionen...
Simon Moon
2010-12-09, 23:58:20
Unsere Hassnachbarn haben schon den ganzen bescheuerten Balkon vollbeleuchtet... ich denke, ich sollte das mal beim Hochbauamt anzeigen...
Für die Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch innen Schnappsladen...
mAxmUrdErEr
2010-12-10, 00:14:24
Fuck your Weihnachten.
http://www.abload.de/img/weihnachtsmann2z6ym.jpg
resistansen
2010-12-10, 00:21:10
nur kinder und menschen mit kindern scheinen was von der weihanchtsstimmung abzubekommen. für mich ist es grade die zeit bei der beim rauchen auf dem balkon kalt wird -_-
Surrogat
2010-12-10, 00:37:04
nur kinder und menschen mit kindern scheinen was von der weihanchtsstimmung abzubekommen.
Nö, die blöden Gören terrorisieren dich doch zu Weihnachten nur mit irgendwelchen größenwahnsinnigen Geschenkwünschen die dich dauerhaft in den Ruin treiben und sie selbst zum Sklaven der Medienindustrie werden lassen :redface:
Ausserdem wollen sie alle naselang mit dir raus in diese weisse Pampe die sich Schnee nennt, zum rodeln oder einfach nur so zum sinnlosen herumwälzen darin bis man derartig friert das sich das Skrotum nach innen ausbeult :devil:
afk|freeZa|aw
2010-12-10, 01:55:12
Ich freue mich auf Weihnachten.Nicht.Bin froh wenn der ganze Humbug wieder vorbei ist.
für mich ist es grade die zeit bei der beim rauchen auf dem balkon kalt wird -_-
Simon Moon
2010-12-10, 01:59:07
Nö, die blöden Gören terrorisieren dich doch zu Weihnachten nur mit irgendwelchen größenwahnsinnigen Geschenkwünschen die dich dauerhaft in den Ruin treiben und sie selbst zum Sklaven der Medienindustrie werden lassen :redface:
Noch besser ists, wenn dich deine Familie so liebt, dass sie dich mit deinen Geschenken ruiniert :biggrin:
HyperX
2010-12-10, 02:08:23
[X] Weihnachten nervt.
Absolut keine Weihnachtsstimmung bei mir, bin viel zu beschäftigt dafür.
filius_martis
2010-12-10, 02:25:00
Gestern als ich an einer Mutti mit Schulkind vorbeiging:"Aber Mama, Niko bekommt von seinen Eltern ein 500€ Geschenk. Warum bekomme ich nur ein 200€ Geschenk?"
:freak::freak:
Verwöhntes Pack heutzutage ^^
resistansen
2010-12-10, 02:49:30
http://www.abload.de/img/weihnachtsbaumdepressirm35.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=weihnachtsbaumdepressirm35.jpg)
damit ich das forum nun auch gründlich damit zugepflastert habe. ich bin nun also in weihnachtsstimmung, dank meines neuen weihnachtsbaumes....
Simon Moon
2010-12-10, 03:22:35
Gestern als ich an einer Mutti mit Schulkind vorbeiging:"Aber Mama, Niko bekommt von seinen Eltern ein 500€ Geschenk. Warum bekomme ich nur ein 200€ Geschenk?"
Da gibts nur eine Antwort: "Sei froh, dass du überhaupt was kriegst und der Nikolaus nicht die Rute dagelassen hat!" ok... für liebevolle eltern gibts noch die Alternativantwort: "Niko hat Leukemie" ;D
tombman
2010-12-10, 04:57:10
Da gibts nur eine Antwort: "Sei froh, dass du überhaupt was kriegst und der Nikolaus nicht die Rute dagelassen hat!" ok... für liebevolle eltern gibts noch die Alternativantwort: "Niko hat Leukemie" ;D
Ich hätt geantwortet: "Und der kleine Mogumbo bekommt ein Stück Wurst in seiner Wellblechhütte, die er sich aber mit seinem Bruder teilen muß, der gerade an Aids krepiert -> noch Fragen?" ...
ONT: nix ist mit Weihnachtsstimmung- werde derzeit zu sehr in den Anus von Gott gefickt ...
Simon Moon
2010-12-10, 05:42:10
Ich hätt geantwortet: "Und der kleine Mogumbo bekommt ein Stück Wurst in seiner Wellblechhütte, die er sich aber mit seinem Bruder teilen muß, der gerade an Aids krepiert -> noch Fragen?" ...
"Mein Bruder und ich haben zu Weihnachten einen Fussball bekommen - er die eine Hälfte, ich die andere." :freak:
ONT: nix ist mit Weihnachtsstimmung- werde derzeit zu sehr in den Anus von Gott gefickt ...
Kündige die Ministrantenstelle...
tombman
2010-12-10, 05:57:23
Kündige die Ministrantenstelle...
Der Rabbi läßt mich aber nicht...
Simon Moon
2010-12-10, 05:59:06
Tritt zum Islam über...
tombman
2010-12-10, 06:05:50
Nicht missionieren bitte...
Simon Moon
2010-12-10, 06:18:11
naja, du hast die Wahl: 99 Jungfrauen oder Analsex mit Gott...
tombman
2010-12-10, 06:24:03
Ich nehme 99 Jungfrauen mit Analsex :ulol:
Hmm, oder doch lieber eine Runde mit dem Kopf in die Wand hauen?
Simon Moon
2010-12-10, 07:24:50
Ich nehme 99 Jungfrauen mit Analsex :ulol:
Du willst von 99 Jungfrauen mit Umschnalldildo rangenommen werden? :|
tombman
2010-12-10, 08:01:21
Du willst von 99 Jungfrauen mit Umschnalldildo rangenommen werden? :|
Nö, ich hab 99 Umschnalldildos an und nehme die ran ...rofl ;D
Dead Man
2010-12-10, 08:30:36
Nö, ich hab 99 Umschnalldildos an und nehme die ran ...rofl ;D
Bist Du so umfangreich, dass alle 99 Jungfrauen gleichzeitig Platz an Dir haben? :eek:
Ich stell mir sowas selbstredend immer gleich bildlich vor. :D
tombman
2010-12-10, 08:42:28
ne, die strecken alle die Hintern in die Höhe, und ich rolle über das Arschfeld drüber -> *plopopopopopopopopopopopop...* :D
(R)evolutionconcept
2010-12-10, 09:24:52
Umschnalldildos und Analsex....sehr weihnachtlich. -.-'
Mark3Dfx
2010-12-10, 09:30:23
^^
Spießer
Turiz
2010-12-10, 09:42:29
.....Für die Weihnachtsgeschenke Weihnachtsstimmung muss ich auch noch innen Schnappsladen...
Fixed. :biggrin:
Surrogat
2010-12-10, 10:02:40
Umschnalldildos und Analsex....sehr weihnachtlich. -.-'
du musst das verstehen, Männer sind so.....aber nicht alle zum Glück ;)
Ich überlege ernsthaft ob ich Weihnachten nicht irgendwo verbringen soll wos noch warm ist, in der Hölle vielleicht oder so :freak:
(R)evolutionconcept
2010-12-10, 10:18:41
^^
Spießer
Och naja...ich bin dem ja nicht abgeneigt, aber ich verbinde das nicht gerade mit Weihnachten. ^^
du musst das verstehen, Männer sind so.....aber nicht alle zum Glück ;)
Ich überlege ernsthaft ob ich Weihnachten nicht irgendwo verbringen soll wos noch warm ist, in der Hölle vielleicht oder so :freak:
In der Hölle? Hm, was willst du denn da? Da kennst du doch keinen. Ausserdem kommst du da noch früh genug hin, nur keine Eile. :love3:
drexsack
2010-12-10, 10:22:07
Meine Weihnachtsstimmung lässt noch auf sich warten, meine bessere Hälfte hat ihre Bude aber schon dekoriert.
derpinguin
2010-12-10, 10:23:09
Keine Stimmung vorhanden. Warum auch? Ist ja noch kein Weihnachten.
MiamiNice
2010-12-10, 11:56:07
Dito, 0 Stimmung da.
Scheiss gezwungener Konsum! Ich brauche kein Event um dick einkaufen zu gehen, das mache ich das ganze Jahr über. :eek:
Wolf2k
2010-12-10, 12:09:48
Schnee is da, Laune nicht - Muss abreiten, müsste lernen und hab genug andere Sachen zu tun, Weihnachten fällt bei mir aus.
Das Auge
2010-12-10, 12:09:53
Wie jedes Jahr: Beschissen. Mir geht das alles nur auf die Eier. Zum Glück kriegt man wenn man nicht Fernsehen schaut und Radio hört von dem Scheißdreck nicht allzuviel mit.
gerry7
2010-12-10, 12:13:49
Weihnachten???????????????
Simon Moon
2010-12-10, 12:15:47
Ich stell mir sowas selbstredend immer gleich bildlich vor. :D
Wieso vorstellen?
http://www.abload.de/img/penisidiotka47.jpg
Schnee is da, Laune nicht - Muss abreiten, müsste lernen und hab genug andere Sachen zu tun, Weihnachten fällt bei mir aus.
Jo, das ewige Problem mit dem Samenstau.
Shink
2010-12-10, 12:19:59
Wesentlich schlechter als sonst.
Meine Holde ist an den Wochenenden unterwegs bei diversen Adventgesängen und ich pass auf dass die Kinder nicht abkratzen. Außerdem nervt mich inzwischen der Schnee in den Augen beim Radfahren.
Konsumterror und Zwangs-Betriebsferien - herzlichen Dank. Weihnachten stinkt.
Zwergi
2010-12-10, 12:28:45
Mir ist es, entgegen der Jahre zuvor herzlich egal. Ich habe keinen Bock den Baum aufzustellen, hab nur auf Druck der Kinder recht lieblos geschmückt, der Keksteig staubt ein, das Geschenke kaufen/machen stolpert vor sich hin, ich habe keinen Bock das Essen zu kaufen und zuzubereiten, frag' mich weswegen ich blödes Geschenkpapier kaufen sollte, der Schnee geht mir aufn Sack und die dämliche Mugge nervt mich nur. Dieses Jahr war so beschissen, da ist Weihnachten einfach kein Höhepunkt, sondern nur etwas, was man hinter sich bringen will.
iDiot
2010-12-10, 12:29:07
Ich freue mich auf ein bisschen Ruhe.
Mark3Dfx
2010-12-10, 13:02:16
Ruhe?
Wo findest Du die?
kaufen, kaufen, KAUFEN!!!!!!
Weihnachten ist das hohe Fest des EINKAUFENS!!!!!
oder doch nicht? :anonym:
Dead Man
2010-12-10, 13:14:02
Wieso vorstellen?
http://www.abload.de/img/penisidiotka47.jpg
In meinen Vorstellungen ging es eher um die 99 weiblichen Hinterteile, die da alle auf einmal Platz finden müssen. :whistle:
Matrix316
2010-12-10, 13:14:36
Da ich ab nächster Woche bis Weihnachten Urlaub habe, und hier schön Schnee liegt, ist die Weihnachtsstimmung so gut wie lange net. :)
Radeonfreak
2010-12-10, 13:17:40
Weihnachtsstimmung ? Hab keine. :freak: Fragt zu Weihnachten noch mal.
(R)evolutionconcept
2010-12-10, 13:43:31
Ihr Weihnachtsmuffel. -.-'
Mosher
2010-12-10, 14:04:14
Hey, seid ihr alle originell! (Mit "alle" meine ich jeden, der sich ungefähr so zum Thema geäußert hat: "Ich scheiß auf Weihnachten. Eh Alles Kommerz. Außerdem muss ich arbeiten. Und ich pack die Leute nicht, die kurz vor Weihnachten noch Geschenke kaufen.")
Keiner will was mit Konsum zu Weihnachten zu tun haben, ist doch alles Kommerz und Volksverblödung.
Oh Mann, der Thread ging um Weihnachtsstimmung nicht um "wieviel Kohle haut ihr für Heintjes Weihnachtsschlager raus? Jetzt schon"
Dass Weihnachten ziemlich deutlich vermarktet wird, soll doch wohl kaum jemanden daran hindern, sich irgendwie auf irgendwas zu freuen.
Ich nehm euch einfach nicht ab, dass ihr alle solche Nihilisten seid, ganz ehrlich nicht.
Ihr schaut bestimmt alle kein TV, lest NIE die Bild, kauft nie Impulsartikel an der Supermarktkasse, hasst Geburtstage, "weil eh nur ne Zahl größer wird" und kauft euch niemals Produkte, von denen ihr wisst, dass sie zu zeuer sind, weil ihr ja alle keine Sklaven des Kapitalismus seid.
Ja ne, is klar.
Kommt mir echt so vor, wie der 10 jährige Junge, der immer behauptet, er fände Kätzchen nicht süß, aber sie trotzdem gerne streichelt.
Ey, ich muss auch sau viel arbeiten um Weihnachten rum, auch ich finds nicht immer "total super", bei diversen Familienfesten Anwesenheit heucheln zu müssen, auch ich finde Wham! - Last Christmas langsam nichtmehr komisch und trotzdem kann man dem Ganzen noch was abgewinnen.
Seltsamerweise will immer keiner was mit Weihnachten zu tun haben, trotzdem hat jeder irgendwie nen neuen PC, wenn man sich im Januar wieder trifft.
Bäume gehen auch weg, wie warme Semmeln. (ich verkauf die am Wochenende und macht echt teilweise Spaß)
Aber sind bestimmt nur die Idioten, die das alles mitmachen.
Dead Man
2010-12-10, 14:19:15
Ich schaue tatsächlich nicht fern und lese keine BILD. Was sind Impulsartikel? :usweet:
Aber ich freu mich auf Weihnachten.
Ich muss noch kaufen KAUFEN KAUF0RN!!!!111:eek:
öhm nicht vorhanden:redface:
...und Bild lese ich auch nicht(y)
MadHatter666
2010-12-10, 17:44:55
Weihnachtsstimmung nicht vorhanden. :smile:
der_roadrunner
2010-12-10, 18:03:54
Dito, 0 Stimmung da.
Scheiss gezwungener Konsum! Ich brauche kein Event um dick einkaufen zu gehen, das mache ich das ganze Jahr über. :eek:
Wenn du diese Konsumorgie mitmachst, dann bist du selbst dran schuld. ;)
Durch das Wetter bin ich doch schon recht gut in Stimmung. Zumal ich Weihnachten seit letztem Jahr richtig ohne stress genießen kann. :smile:
der roadrunner
Vikingr
2010-12-10, 18:13:15
Hmm.. Weichnachtsstimmung?! Nö. Momentan nicht. Erst zu Weihnachten, an HA.
[...]
Ihr schaut bestimmt alle kein TV, lest NIE die Bild, kauft nie Impulsartikel an der Supermarktkasse, hasst Geburtstage, "weil eh nur ne Zahl größer wird" und kauft euch niemals Produkte, von denen ihr wisst, dass sie zu zeuer sind, weil ihr ja alle keine Sklaven des Kapitalismus seid.
[...]
trifft alles zu ;) , dennoch freue ich mich nicht auf weihnachten.
btw: Am besten sind diese ominösen "Einkaufsnächte", da kann der Nachbar von Nebenan (und auch DU!) bis teilweise 24Uhr nachts, seine Kohle im Kaufhaus verjubeln.
yeeey ganz toll, sowas braucht deutschland ganzjährig -.-
Einkaufsnächte nerven schon, Sonntagsverkauf ist ja wohl das moralisch assigste der Verkaufswelt, aber die Leute lieben es, Sachen am Sonntagabend um 18 Uhr zu kaufen. Ich verstehe das nicht. Unabhängig davon
habe mir heute die roten Rosen geholt und es hilft etwas, dennoch nicht genug. Vermutlich, weil der Arbeitsstress im Moment (Winter) doch um Einiges höher ist als im Sommer und die Leute (auch unterwegs) noch verkrampfter agieren als sonst. Die Ubahnen sind >22 Uhr teilweise so voll, dass man keinen Platz mehr bekommt. Weihnachtsmärkte?
Wobei mich auch... "nervt", dass meine Frau Mutter meinte, ich müsse unbedingt Heiligabend zu meinem Bruder, damit ich nicht allein und einsam daheim sitze und suizidale Tendenzen entwickle -.-'
meine mum arbeitet auch bei einer größeren Discounterkette, beschwert sich schon jahrelang über lange öffnungszeiten, rennt aber dennoch munter an weihnachten, samstag abends um 23uhr zum weihnachtseinkauf..
ich verstehe frauen nicht -.-
apropo frauen... wie viele von euch haben frau/freundin und verbringen weihnachten zusammen?
Dead Man
2010-12-10, 23:30:32
apropo frauen... wie viele von euch haben frau/freundin und verbringen weihnachten zusammen?
Willst Du uns mit dieser Frage irgend etwas suggerieren? Falls sie ernst gemeint ist, solltest Du einen eigenen Fred aufmachen, sonst sprengt das hier den Rahmen. :wink:
sChRaNzA
2010-12-10, 23:33:38
ich mag weihnachten nicht
NiCoSt
2010-12-11, 07:06:30
lol, was ist das denn für eine Frage?
alkorithmus
2010-12-11, 07:07:36
Ich habe 2 Freundinnnen und verbringe Weihnachten mit der 3. zusammen.
Huhamamba
2010-12-11, 07:52:20
Weihnachtsstimmung ? Hab keine. :freak: Fragt zu Weihnachten noch mal.
Dito. -.-
Momentan dank des Sauwetters eher Richtung "Ich geb dir Weihnachten!"
http://userserve-ak.last.fm/serve/_/19289647/Aaskereia.jpg
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.