Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 228
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
Schwarzmetaller
2011-01-16, 05:00:58
Morjen allerseits!
nggalai
2011-01-16, 06:09:38
Moin moin, wieder aus der Schweiz! :uwave:
:ucoffee:
Und die Nachbarn haben meinen Filmscanner entgegen genommen. :upara: Be prepared to get bored by Holga. :upara:
Thowe
2011-01-16, 08:58:09
Moin moin, wieder aus der Schweiz! :uwave:
Und die Nachbarn haben meinen Filmscanner entgegen genommen. :upara: Be prepared to get bored by Holga. :upara:
Moin Moin,
ah, da ich schon ein paar 100 Holga-Bilder von Lilith (einer Bekannten) gesehen habe - mich schockierst du nicht. :)
Ich habe auf einer großen, gediegenen Feier meiner Holding (bei der ich angestellt bin, sie gehört mir nicht) die Idee gehabt, große Vorstände und andere "wichtige" Menschen dort auf Naivität zu testen.
Ich habe einen stapel Bierdeckel genommen und einen Stift. So bin ich dann zum ersten Vorstand gegangen. Ich kannte ihn bestenfalls vom sehen. Der Mann war für eine feier realtiv sportlich angezogen, ein Sakko aus Cord, eine Schiebermütze. Es war kurz vor der offiziellen Eröffnung der Feier und alle wuselten noch etwas herum.
Ich erklärte ihm, dass ich für die "Carlsberg AG" Sätze von anderen Vorständen sammle, in denen es um den "Schutz der Arbeiter" ginge und bat ihm, seinen ersten Satz, an der er dachte, auf meinen Bierdeckel zu schreiben. Gelächter, etwas irritierte Blicke - smalltalk. Ich merkte ziemlich schnell, dass ich da einen relativ elogquenten und sehr selbstbewussten Mann mir gegenüber hatte. Je größer er mir erschien, desto kleiner fühlte ich mich.
Den Satz, den er geschrieben hatte, habe ich nicht gelesen. Ich bat aber noch um eine Unterschrift. Wieder Smalltalk. Dann habe ich es gesagt, obwohl es mir unendlich dumm erschien. Der Mann hatte fast alles, also warum - egal:
"Wenn Sie noch die 20 Euro Prämie dafür haben wollen, dann brauche ich noch ihre Bankverbindung". Was würde jetzt passieren? Ich spürte, wie eine Schweißperle meinen Rücken hinablief, sie kitzelte mich.
"Na die nehm' ich doch mit!" Er hat mir seine Kontoverbindung auf die Rückseite des Bierdeckels geschrieben. Was sollte ich damit jetzt aber anfangen? Ich hatte seine Kontoverbindung, eine Schriftprobe und seine fette, dicke Unterschrift, der Papdeckel hat die Tinte gierig aus dem Schreiber gesaugt.
Ich bekam Angst, weil dieser Mann nicht den Eindruck auf mich machte, er würde sich leichtfertig verarschen lassen. Was ist nun mit mir? Was passiert mit mir?
Dann bin ich aufgewacht. Leute, mein Traum vorhin war irgendwie der Hammer. Auch wenn man das nie schriftlich rüberbringen kann, leider.
Schwarzmetaller
2011-01-16, 10:51:50
Seid allesamt gegrüßt. (So ihr denn schon in der Mehrzahl da seid...)
Thowe
2011-01-16, 11:12:19
Ja, ich bin in der Mehrzahl da. :eek:
Legenden ranken sich um Legion,
die einen dicht, die anderen Hohn.
Die Wahrheit sei nun mehr verraten -
ihr werdet alle in der Hölle braten!
SgtDirtbag
2011-01-16, 11:20:14
Computer plant Betrug an seiner Holding und wir habens zuerst gehört! :eek:
Moinsen. :ucoffee:
hasufell
2011-01-16, 11:53:41
ich fühle mich wie Plunderteig
aufgedunsen und faltig
gott sei dank gibts noch spam-mails: "Unfassbar: Schwiegermutter lutscht mir die Eier"
Schwarzmetaller
2011-01-16, 12:59:18
Plunderteig mit Quarkfüllung?
_DrillSarge]I[
2011-01-16, 13:35:02
budweisertiieeem!!!111
dreas
2011-01-16, 13:37:27
noch zu früh, daher kaffee!
Cyphermaster
2011-01-16, 13:58:11
Morgen/Mahlzeit!
Hier ist grade "pimp my kitty door"-time. Das neue Energiebündel hat seinen Willen entdeckt, nach Belieben nach draußen zu dürfen - und schafft es dummerweise, die Katzenklappe (wenn gesperrt) zu schrotten. Hat mal einer einen Link zu einem vertrauenswürdigem Verkäufer von Panzerschotts Marke Bismarck zur Hand?
Bis dahin muß erstmal ein Provisorium her = "Home Improvement". Schätze, der Nachmittagskaffee muß noch was warten.
Lokadamus
2011-01-16, 16:40:34
mmm...
Spam wird auch immer besser. Jetzt wollen die nicht mehr unser Geld, jetzt wollen die Roheisen geliefert bekommen :uhammer:.
Dieses sind oefen unterschiedlich, werden sie normalerweise vom Roheisen gebildet und wiegen ungefaehr 100 Kilogramm.
Wie viel € bekommt man zur Zeit für 100KG Roheisen?
resistansen
2011-01-16, 16:41:07
Ich habe auf einer großen, gediegenen Feier meiner Holding (bei der ich angestellt bin, sie gehört mir nicht) die Idee gehabt, große Vorstände und andere "wichtige" Menschen dort auf Naivität zu testen.
Ich habe einen stapel Bierdeckel genommen und einen Stift. So bin ich dann zum ersten Vorstand gegangen. Ich kannte ihn bestenfalls vom sehen. Der Mann war für eine feier realtiv sportlich angezogen, ein Sakko aus Cord, eine Schiebermütze. Es war kurz vor der offiziellen Eröffnung der Feier und alle wuselten noch etwas herum.
Ich erklärte ihm, dass ich für die "Carlsberg AG" Sätze von anderen Vorständen sammle, in denen es um den "Schutz der Arbeiter" ginge und bat ihm, seinen ersten Satz, an der er dachte, auf meinen Bierdeckel zu schreiben. Gelächter, etwas irritierte Blicke - smalltalk. Ich merkte ziemlich schnell, dass ich da einen relativ elogquenten und sehr selbstbewussten Mann mir gegenüber hatte. Je größer er mir erschien, desto kleiner fühlte ich mich.
Den Satz, den er geschrieben hatte, habe ich nicht gelesen. Ich bat aber noch um eine Unterschrift. Wieder Smalltalk. Dann habe ich es gesagt, obwohl es mir unendlich dumm erschien. Der Mann hatte fast alles, also warum - egal:
"Wenn Sie noch die 20 Euro Prämie dafür haben wollen, dann brauche ich noch ihre Bankverbindung". Was würde jetzt passieren? Ich spürte, wie eine Schweißperle meinen Rücken hinablief, sie kitzelte mich.
"Na die nehm' ich doch mit!" Er hat mir seine Kontoverbindung auf die Rückseite des Bierdeckels geschrieben. Was sollte ich damit jetzt aber anfangen? Ich hatte seine Kontoverbindung, eine Schriftprobe und seine fette, dicke Unterschrift, der Papdeckel hat die Tinte gierig aus dem Schreiber gesaugt.
Ich bekam Angst, weil dieser Mann nicht den Eindruck auf mich machte, er würde sich leichtfertig verarschen lassen. Was ist nun mit mir? Was passiert mit mir?
Dann bin ich aufgewacht. Leute, mein Traum vorhin war irgendwie der Hammer. Auch wenn man das nie schriftlich rüberbringen kann, leider.
;)
und ich dachte beim lesen noch " das hat er jetzt nicht wirklich..oder?" und ich dachte weiterhin, das ist einer der beiträge, für die ich dich hier mag. privates das verraten werden kann, gedanken, die es wert sind 2 min schöne worte dafür zu finden...fein ;)
ich hab heute nacht welten geswitcht, mit einer leichtigkeit die mich erstaunte und einem frohlocken im halbschlaf, dass diese geschichte aufgeschrieben werden muss, bis ich drauf kam, ich hatte eigentlich nur fringe geträumt ;)
Dead Man
2011-01-16, 17:03:56
Wo ist eigentlich Radeonfreak abgeblieben?
Vertrieben, würde ich sagen. Scheinbar kann sie doch nicht alles von sich abperlen lassen.
feflo
2011-01-16, 17:31:23
Vertrieben, würde ich sagen. Scheinbar kann sie doch nicht alles von sich abperlen lassen.
So wieder da ihr Lappen.
Naja wenn das Schwesterschen da ist oder war, kommt die Misses sicher nicht jede Minute hier in den Thread. Denk ich mir mal so.
_DrillSarge]I[
2011-01-16, 17:33:15
uuuhhh lesbo action :upara:
dreas
2011-01-16, 17:35:26
So wieder da ihr Lappen.
Naja wenn das Schwesterschen da ist oder war, kommt die Misses sicher nicht jede Minute hier in den Thread. Denk ich mir mal so.
steckt mehr dahinter. dead hat recht.
feflo
2011-01-16, 17:44:06
steckt mehr dahinter. dead hat recht.
Jo weis ich. ;) Aber kann man auch in Betracht ziehen.
PS:
Die GEZ nervt immer so tierisch mit leeren Drohungen. :usweet:
So wieder da ihr Lappen.
Ich muss hier echt etwas verpasst haben ...
(R)evolutionconcept
2011-01-16, 19:58:56
Man war das ein schönes Wochenende. :)
Über diesen kurzzeitigen Temperaturanstieg bin ich echt happy, und der Nachwuchs sicher ebenso. ^^
Einsicht dieses We's: Eine eigene Bowlingkugel lässt einen auch nicht besser spielen. Sie macht das Versagen nur noch peinlicher. :D
resistansen
2011-01-16, 20:01:35
mein freund und ich waren einmal bowlen.. und wir waren so mies*, dass der satz "wir gehen sonst bowlen" seitdem kein vorschlag mehr ist, sondern eine drohung ;D
*erst als wir die regeln umschrieben in " wer trifft weniger" hatten wir soetwas wie spaß.
(R)evolutionconcept
2011-01-16, 20:05:27
mein freund und ich waren einmal bowlen.. und wir waren so mies, dass der satz "wir gehen sonst bowlen" seitdem kein vorschlag mehr ist, sondern eine drohung ;D
Kannst du das in Zahlen fassen?
resistansen
2011-01-16, 20:17:14
nein ^^
wenn ich drüber nachdenke, es muss irgendwas zweistelliges gewesen sein ...insgesamt ^^
(R)evolutionconcept
2011-01-16, 20:21:42
nein ^^
wenn ich drüber nachdenke, es muss irgendwas zweistelliges gewesen sein ...insgesamt ^^
Einstellig würde auch schwer werden. ;)
Zweistellig könnte auch 99 heißen....mein bestes Spiel von vieren lag bei 116. X-(
Aber auch eine weiter feststellung blieb mir nicht versagt. Wenn man Männer immer auslacht, wenn die mal nicht abräumen (ich rede hier von eigentlich wirklich guten Spielern), werden die gern schonmal handgreiflich. ;D
hasufell
2011-01-16, 21:00:08
STELLT EUCH VOR!
DIE PANZER ROLLEN WIEDER... AUF DEN BEHEIZTEN REICHSSTRAßEN!
feflo
2011-01-16, 21:08:05
Da ich am WE wieder mal in meiner Heimatstadt war konnte ich auch endlich wieder an meiner freitags Bowlingrunde teilnehmen. Machte wie immer spaß und man hat ne ganze Menge abgeräumt. Nicht nur die Pins. :freak:
Edit.
Da Freitags immer Cosmic Bowling ist, machts ne ganze menge mehr Spaß im Schwarzlicht.
resistansen
2011-01-16, 21:22:27
Einstellig würde auch schwer werden. ;)
Zweistellig könnte auch 99 heißen....mein bestes Spiel von vieren lag bei 116. X-(
Aber auch eine weiter feststellung blieb mir nicht versagt. Wenn man Männer immer auslacht, wenn die mal nicht abräumen (ich rede hier von eigentlich wirklich guten Spielern), werden die gern schonmal handgreiflich. ;D
wir sprechen über sehr niedrig zweistellig... so mit 3 oder 4 vornedran. ich weiß es tatsächlich nicht mehr, es scheint zu den dingen gehört zu haben, die ich knallhart verdrängt habe ^^
noch schlechter als ich, ist tatsächlich nur mein freund gewesen X-D
Habt ihr auch freunde oder nur das hobby?
resistansen
2011-01-16, 22:11:25
evo? ich? deutsche panzer?
Asyan
2011-01-16, 22:34:06
Haha, die Dekadenz hat gesiegt. Es gab Serviettenknödel mit Sauerkraut und Mini-Haxen vom Aldi (die sind echt lecker!). Als Soße hab ich einen halben Liter teureren Rotwein (ich hatte nur noch den X-() auf ungefähr 50ml reduziert und dann mit dem Bratensaft und etwas Brühe aufgegossen. So eine leckerteure Soße hab ich lange nicht mehr gemacht. X-)
Merke - viel reduzierter Alkohol macht eine gute Soße!
Hast Du wieder für die mit den tollen Hupen gekocht? ;(
Asyan
2011-01-16, 22:47:32
Hast Du wieder für die mit den tollen Hupen gekocht? ;(
Nein! Aber ich habe mir eine Hupe für mein Hipsterfahrrad gekauft :O
derpinguin
2011-01-16, 22:59:40
Bist du ein Hipster?
SgtDirtbag
2011-01-16, 23:14:32
STELLT EUCH VOR!
DIE PANZER ROLLEN WIEDER... AUF DEN BEHEIZTEN REICHSSTRAßEN!
MIT BEHEIZTEN AUTOBAHNEN HAETTEN WIR DEN RUSSEN DAMALS GESCHLAGEN! :mad:
Schwarzmetaller
2011-01-17, 05:29:12
Dank Nato-Osterweiterung ist Polen eh offen.
*Gähn*..Es gibt nichts schlimmeres, als Montag früh aufstehen zu müssen.
nggalai
2011-01-17, 05:54:53
Moin moin! :uwave:
Schädel. X-(
Schwarzmetaller
2011-01-17, 06:00:59
Die Antwort ist Kaffee mit Zitrone.^^
_DrillSarge]I[
2011-01-17, 06:28:54
moin.
Sylvana (18): „Sie heißt so, weil sie genau Silvester geboren wurde.“
• Sarafina (15): „Nach meinem gleichnamigen Lieblingsfilm mit Whoopi Goldberg.“
• Estefania (8): „Wie Bohlens Ex – mein Mann heißt auch Dieter, hat am selben Tag Geburtstag.“
• Calant:ha (10): „Heißt komplett Calantha-Lelane. Den Namen habe ich mal in einem Western gehört.“
• Lavinia (11): „Aus einem Schlager, der mir mal sehr gefiel.“
• Loredana (6): „Hörten wir im Spanien-Urlaub und wussten: So heißt unser nächstes Mädchen.“
• Sarah Jane (12): „Ich verlor ihre Zwillingsschwester im 7. Monat. Sie bekam beide Namen.“
• Jeremy Pascal (14): „Dieter und ich konnten uns nicht einigen, welcher Name schöner ist. Also haben wir beide genommen ...“
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2011/01/17/die-wollnys/bild-erklaert-die-tv-kult-familie-und-ihre-vielen-kinder.html
Jeremy Pascal hört sich nach Hartz 4 auf Lebenszeit an ...
Jeremy Pascal hört sich nach Hartz 4 auf Lebenszeit an ...
Mit oder ohne Fliesentisch? X-D
Exxtreme
2011-01-17, 09:00:10
I blame Dragon Age ... again ... ;(
captainsangria
2011-01-17, 09:05:06
omg - ich stehe auf der hauptseite
:freak:
Bei gayteens oder wo?
captainsangria
2011-01-17, 09:16:51
ist das die nummer 1 in deinen favoriten?
Haters gonna hate... X-D
captainsangria
2011-01-17, 09:17:32
Haters gonna hate... X-D:uconf2:
ist das die nummer 1 in deinen favoriten?
Ne. Startseite.
captainsangria
2011-01-17, 09:20:08
Ne. Startseite.(y)
:uconf2:
Mal schauen, wann der erste themenfremd Dein Review kommentiert. ;)
captainsangria
2011-01-17, 09:25:23
Mal schauen, wann der erste themenfremd Dein Review kommentiert. ;)Oder wann wieder einer ein Gehäuse um 95€ empfiehlt, wenn ich ma.x Budget 50€ angebe :rolleyes:
boah, würd mir so gerne die 6870 kaufen, leider macht das radlager des auto einen strich durch die rechnung :ufinger:
Oder wann wieder einer ein Gehäuse um 95€ empfiehlt, wenn ich ma.x Budget 50€ angebe :rolleyes:
boah, würd mir so gerne die 6870 kaufen, leider macht das radlager des auto einen strich durch die rechnung :ufinger:
Weil ist viel besser... ;)
Ja, kennen wir alle. Wobei ich persönlich ja finde, dass der Standort Klo, Fremdbeiträge geradezu herausfordert. X-D
Um was geht es bitte überhaupt?!
captainsangria
2011-01-17, 10:19:59
Um was geht es bitte überhaupt?!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=500142 Vergleich mal Budget mit manch vorgeschlagenen Gehäusen
&
|
v
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=500826
Hydrogen_Snake
2011-01-17, 10:36:25
Casetek wohl eher Casekack und Asrock wohl eher Assrape so gut sind die sachen X-D
Haste drauf gewartet nicht wahr :D
SPAß! Habe selber mal ein AsRock mobo gehabt. War eigentlich nur zur Überbrückung aber hat sich dann tapfer 2 Jahre gehalten, verrichtet in einem alten PC immer noch seinen Dienst. :D
Nur das mit den Cases ist so eine Sache, das ist meist echt unmöglich.
äääh mds dienst bei 99,9% awesome indexing @ its best... jetzt noch schnell paar eier auf dem unibody braten!
Cyphermaster
2011-01-17, 10:42:42
Das ist ein Grund, warum ich mir hier keine ernsthaften Empfehlungen für z.B. eine neue Grafikkarte hier hole. Da kannst du z.B. nach einer halbwegs preisgünstigen Grafikkarte für einen kleinen HTPC, der ab und an mal für eine kleine Zockrunde herhalten soll, fragen - und bekommst Karten in der Klasse von mindestens einer GTX460, HD5850 oder mehr empfohlen. Da braucht man über Stromverbrauch, Preis, Lautstärke usw. eigentlich gar nicht mehr reden. Die passen ja schon wegen ihrer Länge nicht in ein HTPC-Gehäuse... :rolleyes:
Etliche unserer "üblichen Verdächtigen" empfehlen halt immer das, was sie für sich selber kaufen würden - und nicht das, was der Fragende brauchen könnte.
Thowe
2011-01-17, 10:43:01
I blame Dragon Age ... again ... ;(
I play it yesterday for the first time ;(
Moin Moin ... Urlaub hat was ^^
Thowe
2011-01-17, 10:53:46
Casetek wohl eher Casekack und Asrock wohl eher Assrape so gut sind die sachen X-D
...
Dennoch, ist beides nicht das Wahre. Als "Billiggehäuse" würde ich immer wieder das Antec Threehundred nehmen, auch wenn Antec da wohl den Preis immer weiter nach oben zieht. ;( ... Mainboard gibt es ein paar nette und günstige auch von Gigabyte, MSI oder Asus. Irgendwie auch in der Reihenfolge, spätestens dann, wenn es um Service geht. ^^
Auf der anderen Seite, ein Gehäuse sollte auch zig Systemwechsel überstehen und somit denke ich, wird mein Silverstone Fortress 2 in Silber noch lange, lange Zeit hier stehen. Frustkauf, nachdem ich von meinen 3 HTPC Gehäuse wieder angekotzt war. HTPC Gehäuse, große Grafikkarte und ein paar Platten können einen echt in den Wahnsinn treiben, vor allem auch dann, wenn der Mainboardhersteller die nötigen Anschlüsse auf dem Board mal wieder am unteren Ende platziert und garantiert so, dass die Kabel von irgendeinen Laufwerk überlagert werden. ;(
captainsangria
2011-01-17, 11:00:35
Haste drauf gewartet nicht wahr :D
SPAß! Habe selber mal ein AsRock mobo gehabt. War eigentlich nur zur Überbrückung aber hat sich dann tapfer 2 Jahre gehalten, verrichtet in einem alten PC immer noch seinen Dienst. :D
Nur das mit den Cases ist so eine Sache, das ist meist echt unmöglich.
äääh mds dienst bei 99,9% awesome indexing @ its best... jetzt noch schnell paar eier auf dem unibody braten!habe damals ein asrock gekauft k8s8x, und das hat einfach traumhaft funktioniert, im gegensatz zu dem msi mist - das kaufe ich mir nie mehr.
k8s8x, dann das gigabyte für den e4600, asrock für den i5 und nun asrock für den 1090t
funktionieren wie sie wollen, sind nicht zickig, haben alles was man braucht, oder auch nicht.
Hydrogen_Snake
2011-01-17, 11:18:07
habe damals ein asrock gekauft k8s8x, und das hat einfach traumhaft funktioniert, im gegensatz zu dem msi mist - das kaufe ich mir nie mehr.
k8s8x, dann das gigabyte für den e4600, asrock für den i5 und nun asrock für den 1090t
funktionieren wie sie wollen, sind nicht zickig, haben alles was man braucht, oder auch nicht.
besser ist natürlich wenn sie funktionieren wie du willst X-D
Sehe es aber genau so... da bringt mir auch das hypermegaasusstrikeforcesondereditiongoldsampleocprofessional nichts... wenn ich nicht ständig eingreifen will dann werfe ich kein geld raus.
für htpc ist sowieso eher entscheidend was in hardware gemacht werden kann anstatt cpu 100% auslasten und läuft... boah eh mama wie das mit 4 fullhd streams gleichzeitig läuft... UND DER LÜFTER :D:D:D
ich kenne da so opfer :D
selbst für eine gepflegte runde z.B. dragon age reicht ja echt ein midrange system für max details heut zu tage.
feflo
2011-01-17, 11:28:04
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=500142 Vergleich mal Budget mit manch vorgeschlagenen Gehäusen
&
|
v
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=500826
Morjen.
Hey schönes Gehäuse. Schlicht und recht edel von der Optik. Gefällt mir. Viel Spaß mit deinem neuen PC.
Edit:
Als ich mir damals nen neuen PC zusammengebaut hab, wollte ich unbedingt ein weißes Gehäuse und hab mich für ein 20 Euro Gehäuse von asus entschieden. Klappert nicht und ist stabil. Vielleicht etwas scharfe Kanten innen, aber bei dem Preis. Tut immer noch seinen dienst ohne Probleme.
Des hier und der Poverknopf leuchtet schön Blau wenn der Rechner an ist und blinkt orange wenn er arbeitet. :usweet:
http://www.madtech.pl/pliki/asus/ta_211_new/1.jpg
captainsangria
2011-01-17, 12:57:29
Morjen.
Hey schönes Gehäuse. Schlicht und recht edel von der Optik. Gefällt mir. Viel Spaß mit deinem neuen PC.
Edit:
Als ich mir damals nen neuen PC zusammengebaut hab, wollte ich unbedingt ein weißes Gehäuse und hab mich für ein 20 Euro Gehäuse von asus entschieden. Klappert nicht und ist stabil. Vielleicht etwas scharfe Kanten innen, aber bei dem Preis. Tut immer noch seinen dienst ohne Probleme.
Des hier und der Poverknopf leuchtet schön Blau wenn der Rechner an ist und blinkt orange wenn er arbeitet. :usweet:
http://www.madtech.pl/pliki/asus/ta_211_new/1.jpgscharfe kanten - naja, ich baue die innereien einmal ein und dort bleiben die dann 1 jahr oder 2. Ich fingere da nicht jeden Tag drinnen herum.
Dieses weiße habe ich mir auch angesehen, aber dachte mir, dass das in Kombination mit Kinderfingern keine gute Idee sei.
Außerdem wollte ich ein Gehäuse, bei dem die Luftauslässe auf der Rückseite groß genug sind, damit der 120er nicht zu rauschen beginnt.
Hätte vorher ein anderes im sinn gehabt, bin jedoch auf Grund der Produktfotos davon abgekommen, obwohl es mir sehr gut gefallen hätte.
http://jtl.joypo.at/index.php?a=109267
feflo
2011-01-17, 13:04:27
scharfe kanten - naja, ich baue die innereien einmal ein und dort bleiben die dann 1 jahr oder 2. Ich fingere da nicht jeden Tag drinnen herum.
Dieses weiße habe ich mir auch angesehen, aber dachte mir, dass das in Kombination mit Kinderfingern keine gute Idee sei.
Außerdem wollte ich ein Gehäuse, bei dem die Luftauslässe auf der Rückseite groß genug sind, damit der 120er nicht zu rauschen beginnt.
Hätte vorher ein anderes im sinn gehabt, bin jedoch auf Grund der Produktfotos davon abgekommen, obwohl es mir sehr gut gefallen hätte.
http://jtl.joypo.at/index.php?a=109267
Joa hauptsache man ist am ende zufrieden. Hab hinten nurn 80er rangemacht und mein Rechner ist insgesamt sehr leise. Wenn alles funktioniert ist ja alles gut.
Kannst jetzt SC2 ordentlich spielen, oder fehlt noch ne Graka?
captainsangria
2011-01-17, 13:06:19
habe zwar eine 8600GT drinnen, was ja schon mal eine steigerung zur internen im laptop ist.
Auf mittel läuft das zwar, möchte jedoch eine 6870/gtx560 - momentan hat mir das radlager meines autos eh einen strich durch die rechnung gemacht und so muss die 86er drinnen bleiben.
resistansen
2011-01-17, 14:08:18
I[;8510965']moin.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2011/01/17/die-wollnys/bild-erklaert-die-tv-kult-familie-und-ihre-vielen-kinder.html
psst.... loredana... ist die dame hier (http://www.youtube.com/watch?v=HFCXJMnEd5o). rumänien for teh win!!!! läuft nur in spanien, weil dort alle rumänen erdbeerenpflücken ^^
derpinguin
2011-01-17, 14:33:28
Wat teh fuck?
resistansen
2011-01-17, 14:37:20
ich mag ja den text...
sinngemäß übersetzt etwa:
grünes blatt und ne erdnuss
die leute sagen ich hab nen schuss
^^
hasufell
2011-01-17, 17:12:10
auch tot kann man leben
Schwarzmetaller
2011-01-17, 17:15:45
Und Baumkuchen ist mit Schokolade.
auch tot kann man leben
Pix or it didn't happen!
Hm. Heute war ein Tag für die Tonne, auf dem TS ein riesen Loch gefunden, wenn man den IE8 benutzt. Gaaaaanz toll. ;(
_DrillSarge]I[
2011-01-17, 17:17:27
psst.... loredana... ist die dame hier (http://www.youtube.com/watch?v=HFCXJMnEd5o). rumänien for teh win!!!!
wollt nur mal anmerken, dass ungarn viel besser als rumänien ist, weil die die bessere salami haben
Thowe
2011-01-17, 17:19:53
auch tot kann man leben
Falco, bist du es? (http://www.youtube.com/watch?v=Yw6-2DEQCcI)
Schwarzmetaller
2011-01-17, 17:24:48
I[;8511894']wollt nur mal anmerken, dass ungarn viel besser als rumänien ist, weil die die bessere salami haben
Klav Kalash?
hasufell
2011-01-17, 17:30:34
Falco, bist du es? (http://www.youtube.com/watch?v=Yw6-2DEQCcI)
geil, die Energie in seiner Fresse. er hauts einfach raus
sieht man immer weniger
_DrillSarge]I[
2011-01-17, 17:41:17
Klav Kalash?
booga booga?
Schwarzmetaller
2011-01-17, 17:44:25
I[;8511956']booga booga?
Khlav Kalash (http://offensiveselbstverteidigung.blogsport.de/2007/07/03/rezept-fuer-khlav-kalash/)
_DrillSarge]I[
2011-01-17, 17:46:34
Khlav Kalash (http://offensiveselbstverteidigung.blogsport.de/2007/07/03/rezept-fuer-khlav-kalash/)
http://666kb.com/i/bq6sulyj9zz0uflhn.jpg
(R)evolutionconcept
2011-01-17, 18:41:48
auch tot kann man leben
Und was weiß ist kann auch schwarz sein
heißes Wasser kann auch kalt sein
Die Dunkelheit kann auch hell sein
was schlecht ist kann auch gut sein..... and so on
Schwarzmetaller
2011-01-17, 18:46:27
Und was weiß ist kann auch schwarz sein
Dann bin ich Weißmetaller *geht Stryper hören*
Stryper - To hell with the devil.;D (http://www.youtube.com/watch?v=KubgMDSMXfI)
Nur mit Krabbensaft.
derpinguin
2011-01-17, 18:50:15
Extreme Solo Headbanging on teh way!
captainsangria
2011-01-17, 19:17:14
Extreme Solo Headbanging on teh way!
http://images1.memegenerator.net/ImageMacro/4113544/YOU-ARE-FOREVER-ALONE.jpg?imageSize=Medium&generatorName=Forever-Alone
derpinguin
2011-01-17, 19:17:56
Gitarren Solo, nicht pingu alleine am bangen...:ulol:
captainsangria
2011-01-17, 19:29:52
das würde ich auch behaupten
Asyan
2011-01-17, 19:30:21
So, erste Folie ist fertig, macht jemand den Rest, inklusive Erklärung was das überhaupt ist. Ich bin so unmotiviert ;(
http://img716.imageshack.us/img716/4813/dsadsadx.jpg
captainsangria
2011-01-17, 19:30:39
hm, was soll das nächste review werden?
irgendwie gefällt mir das schreiben, aber ich brauche mehr übung. ist schon zulange her :uponder:
@asyan: wtf? bad boy counter ist bei mir deaktiviert :ulol:
derpinguin
2011-01-17, 19:31:18
Schwester Pingu never bangs alone. Also Schwester Pingu smells like a man. Even when covered in woman.
LOL Apple! U mad?
:utroll:
Sachma, Caps: was is eigentlich aus deinen Edit Problemen geworden? Hast das hinbekommen?
captainsangria
2011-01-17, 19:32:51
Schwester Pingu never bangs alone. Also Schwester Pingu smells like a man. Even when covered in woman.
LOL Apple! U mad?
:utroll:wie mein alter bundesheer ausbildner sagte: ein echter mann stinkt nach bier, schweiß und muschisaft
derpinguin
2011-01-17, 19:33:17
Und Desinfektionsmittel!
Asyan
2011-01-17, 19:40:18
@asyan: wtf? bad boy counter ist bei mir deaktiviert :ulol:
Oh, wai? ;(
captainsangria
2011-01-17, 19:42:22
Sachma, Caps: was is eigentlich aus deinen Edit Problemen geworden? Hast das hinbekommen?
Nö, kann den Post immer noch nicht editieren - warum auch immer.
Thowe und Ajax können das, und Ajax meinte, dass er es an Sephi weiterleitet.
captainsangria
2011-01-17, 19:42:34
Oh, wai? ;(dunno
Asyan
2011-01-17, 19:47:26
dunno
Ist es MacOS? ;( Macht mein perverses Männergericht alles wieder gut?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8512213#post8512213
derpinguin
2011-01-17, 20:17:10
Nö, kann den Post immer noch nicht editieren - warum auch immer.
Thowe und Ajax können das, und Ajax meinte, dass er es an Sephi weiterleitet.
Haben die dir das reineditiert was du wolltest? Sonst mach ich das schnell.
Schwarzmetaller
2011-01-17, 20:22:33
Ich gehe in die Heia.^^
Morgen steht um 4:30 aufstehen an und da will (muss^^) ich vital sein. Also macht mal fein.^^^^
(R)evolutionconcept
2011-01-17, 20:58:12
Was'n lahmer Haufen hier. Da ist es ja spannender hier im Bett rum zu oxidieren.
hasufell
2011-01-17, 20:59:34
Was'n lahmer Haufen hier. Da ist es ja spannender hier im Bett rum zu oxidieren onanieren.
fixed.
(R)evolutionconcept
2011-01-17, 21:03:26
fixed.
Das wäre sicher auch spannender, aber ich halte es dann doch lieber mit dem Teamsport.
Lokadamus
2011-01-17, 21:22:47
mmm...
Lebensweisheit: http://www.ruthe.de/index.php?pic=1462&sort=datum&order=DESC
readme
2011-01-17, 21:24:20
Jeder Post von dir begimmt mit "mmm..." und ich frag mich seit Jahren, warum das so ist. Erleuchte mich bitte :usad:
Lokadamus
2011-01-17, 21:33:35
Jeder Post von dir begimmt mit "mmm..." und ich frag mich seit Jahren, warum das so ist. Erleuchte mich bitte :usad:mmm...
Nö. :tongue:
readme
2011-01-17, 21:34:51
;(
dreas
2011-01-17, 21:39:29
;(
wer bistn du?
readme
2011-01-17, 21:40:23
readme :)
derpinguin
2011-01-17, 21:44:17
Keine erschoepfende Antwort auf die Frage.
Lokadamus
2011-01-17, 21:45:18
mmm...
Tanz, tanz um dein Leben: http://p4.focus.de/img/gen/F/D/HBFDEGLe_Pxgen_r_Ax354.jpg ;(
readme
2011-01-17, 21:45:31
Aber eine sehr treffende meiner Meinung nach.
(R)evolutionconcept
2011-01-17, 22:06:26
Aber eine sehr treffende meiner Meinung nach.
Die Jungs wollen einen ausführlichen Steckbrief von dir, und sozialversicherungsnummer nicht vergessen
readme
2011-01-17, 22:15:26
Alle wollen immer nur meine Daten :/
dreas
2011-01-17, 22:42:09
Alle wollen immer nur meine Daten :/
red weiter, ist doch ein anfang!
readme
2011-01-17, 22:54:13
Ich find das voll nicht ok.
derpinguin
2011-01-17, 23:06:55
Dann solltest du lieber dem Thread fernbleiben. Wird irgendwie immer persönlich hier.
readme
2011-01-17, 23:12:59
Damit habe ich ja kein Problem :)
Dead Man
2011-01-17, 23:16:06
geil, die Energie in seiner Fresse. er hauts einfach raus
sieht man immer weniger
Da hättest Du mal den Hulkster (Rig von Janus) live erleben sollen. Im Netz find ich kein vernünftiges Bild, geschweige denn, ein Video. Mal schauen ob ich bei mir was finde.
mmm...
Tanz, tanz um dein Leben: http://p4.focus.de/img/gen/F/D/HBFDEGLe_Pxgen_r_Ax354.jpg ;(
Bild nicht verfügbar. Naja, tanzen wir halt den Widerstand (http://www.youtube.com/watch?v=0DYvVS2Eqo0). *Schultern zuck*
Abenteuer gibts auch keine mehr. (http://www.youtube.com/watch?v=edbC9QgnI2c)
Lokadamus
2011-01-18, 04:22:09
Bild nicht verfügbar. Naja,...mmm...
Jetzt aber:
http://img8.imageshack.us/img8/4024/tanzyz.th.jpg (http://img8.imageshack.us/i/tanzyz.jpg/)
_DrillSarge]I[
2011-01-18, 04:48:18
uiiii....das aus der fahrenden bahn gucken in der ard ist echt psychedelisch
resistansen
2011-01-18, 04:53:45
meine lieblingssendung seit jahren!!! ich übertreibe, aber der kern ist wahr ^^
_DrillSarge]I[
2011-01-18, 04:55:53
man stelle sich das in 3D mit der musik vor
http://www.youtube.com/watch?v=T7NfNK-cOVs
:ulove:
nggalai
2011-01-18, 06:22:36
Moin moin! :uwave:
Schädel, Teil 2. X-(
captainsangria
2011-01-18, 06:47:02
g00d m0rning gl0ry
mein 1090T macht die 4Ghz @ 1,375 :ulove:
_DrillSarge]I[
2011-01-18, 06:56:17
sockelbrand!!!!
captainsangria
2011-01-18, 07:33:39
I[;8512884']sockelbrand!!!!im toyota?
Guten Morgen.auch dir
Cyphermaster
2011-01-18, 10:50:18
Morgen/Mahlzeit/whatever, 3DC-Dschungel-Pussies!
Ist ja schön ruhig hier - allgemeiner Schnarchzapfen-Tag? Um mich rum versucht auch die halbe Damenwelt, beim herzhaften Gähnen noch irgendwie elegant auszusehen. Vergeblich. :ulol:
Reminds me -> :ucoffee:
Ich habe heute einiges zu tun und bin daher nicht ganz so aktiv.
Schnarchzapfentag ist gut... ;) Nein, einfach keine Lust...
Thowe
2011-01-18, 11:24:17
Moin Moin ihr Langschläfer :rolleyes:
Ich brauche mal Eure Hilfe:
Was kann man in der Mittagspause so essen, was nicht so sehr auf die Rippen geht und halbwegs gesund ist? Etwas Vernünftiges mitbringen scheidet aus.
Gleiche Frage für den Abend.
derpinguin
2011-01-18, 11:35:24
Salat.
Ich brauche mal Eure Hilfe:
Was kann man in der Mittagspause so essen, was nicht so sehr auf die Rippen geht und halbwegs gesund ist? Etwas Vernünftiges mitbringen scheidet aus.
Gleiche Frage für den Abend.
Mittags kannste eigentlich noch normal essen. Abends solltest Du aber auf Kohlenhydrate verzichten. Die werden nämlich vor dem Schlafengehen nicht mehr vollständig verbrannt. Das heisst, Du bist erstens nicht müde, weil Du Energie tankst und zweitens werden die in der Nacht in Fertt umgewandelt.
Also mittags oder in der früh reinhauen und abends nur essen, was keine Kohlenhydrate hat. Also pfeifst Du Dir notfalls die Curry-Wurst ohne Semmel rein.
Okay, langfristig kann es nicht schaden, wenn man den Fettgehalt auch reduziert. Aber ich würde nicht komplett darauf verzichten.
Hm. Fast Food der einigermassen verträglich ist, wäre z.B. Subway. Aber dauerhaft kann man sich den Schmierfass ja auch nicht antun. X-D Ich weiche in der Zwischenzeit vermehrt auf Obst und Salat aus. Vor allem wenn man nicht daheim ist.
derpinguin
2011-01-18, 11:46:33
Mittags kannste eigentlich noch normal essen. Abends solltest Du aber auf Kohlenhydrate verzichten. Die werden nämlich vor dem Schlafengehen nicht mehr vollständig verbrannt. Das heisst, Du bist erstens nicht müde, weil Du Energie tankst und zweitens werden die in der Nacht in Fertt umgewandelt.
Mythos. Es kommt rein auf die Tageskalorienzahl an, nicht auf die Einnahmezeit.
Ich habe mir den Scheiß nicht ausgedacht. Aber mir hats geholfen. Also kanns nicht ganz falsch sein. ;) Den Mythos vertreiben im übrigen mehrere Fitness-Ketten. Da hupfen jetzt auch nicht nur fette Leute rum. ;)
Hier gibts einen Türken, da gibts gutes Gyros mit Pommes und viel Kohlzeug, aber das ist mächtig und jeden Tag sicher nicht gesund.
Der Bäcker hat belegte Brötchen ("Fleischkäs" -> Ich hasse BaWü) und ich glaube, dass das auch Fettbomben sind. SChnecken und Hörnchen hingegen sind wohl auch noch Zuckerbomben.
Die Kantine, die wir zur Verfügung haben, sagt mir nicht zu - ich sehe meine Kollegen ~9 Stunden am Tag, beim Mittagsessen bitt enicht auch noch.
Um die Ecke ist eine Essmöglichkeit, aber da gibt es auch nur Ekliges Zeug aus dem Beutel, ich bekomme da nix runter. Gesund ist es auch nicht.
Subways ist weit weg, dahin schaffe ich es nicht in der Pause.
Bleibt der Asiate, wobei ich da nicht einschätzen kann, wie ungesund das Zeug ist. Es schmeckt aber noch am "gesündesten".
Ernährungstechnisch bin ich hier echt am Arsch, was ich auch schon langsam am Gewicht merke.
Edit: Vermutlich sollte ich einfach weiterhin den Fraß fressen und dafür irgendwie Sport machen.
Der Grieche/Türke hört sich doch gut an. Würde nur die Pommes weg lassen. Kohlenhydrate durchs Fett geschwenkt, kannste Dir gleich auf die Hüften klatschen. Hat denselben Effekt. Normalerweise haben die Türken ein Fladenbrot, würde auf das ausweichen.
Gebäck hat ziemlich viel Kalorien. Das ist schon heftig. Fleischkäs kenn ich jetzt aber nicht. :uponder:
Ich glaub, ich würde auch immer auf den Asiaten ausweichen. Obs gesund ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Weiß ja nicht, was der so alles verkocht.
Sport machen... ;) Dazu muss man erst einmal den Arsch hoch bekommen. Aber versuchen kannste es ja. Würde am meisten bringen.
derpinguin
2011-01-18, 11:59:55
Ich habe mir den Scheiß nicht ausgedacht. Aber mir hats geholfen. Also kanns nicht ganz falsch sein. ;) Den Mythos vertreiben im übrigen mehrere Fitness-Ketten. Da hupfen jetzt auch nicht nur fette Leute rum. ;)
Ich hab das jetzt mehrfach unabhängig von Ernährungswissenschaftlern/Beratern bei uns im Haus, in Fachbüchern, während der Pflegeausbildung und gerade gestern in der Kundenzeitung meiner Krankenkasse gelesen. Also gehe ich davon aus, dass es ein Mythos ist.
Der spät nichts essen Kram war jahrelang hip gewesen. Logisch nachvollziehbar ist es aber nicht und so langsam wird das auch den normalos klar.
resistansen
2011-01-18, 12:22:22
fleischkäse ist leberkäse ist das gebackene rosa, zeug, das keine leber enthält das man, um die kalorienanzahl drastisch zu erhöhen, auch noch anbraten könnte. so zumindest unsere mensa ^^
Weitere Varianten sind Pferdeleberkäse (etwas würziger, mit Pferdefleisch), Tessiner Leberkäse (mit Peperoni), Pizzaleberkäse und Käsleberkäse.
käseleberkäse... toll ^^
ich glaube ich werde das nie wieder essen, es klingt wirklich unappetitlich ^^
Ich hab das jetzt mehrfach unabhängig von Ernährungswissenschaftlern/Beratern bei uns im Haus, in Fachbüchern, während der Pflegeausbildung und gerade gestern in der Kundenzeitung meiner Krankenkasse gelesen. Also gehe ich davon aus, dass es ein Mythos ist.
Der spät nichts essen Kram war jahrelang hip gewesen. Logisch nachvollziehbar ist es aber nicht und so langsam wird das auch den normalos klar.
Das schöne ist ja, dass das jeder für sich selber entscheiden darf. Wenn die Leute aus der Medizin aber jeden Trend hinterher jagen, müssen sie sich nicht wundern, wenn sie keiner mehr ernst nimmt. Ich habe es jedenfalls gestrichen, wenn es alle 2 Jahre eine neue Lehrmeinung gibt. Dann kann ich gleich wieder alles selber entscheiden. Denn selbst wenn ich fett wäre, würde es in spätestens 5 Jahren wieder die entsprechende Trendwende in der Lehrmedizin geben. X-D
@resi
Leberkäse kenne ich natürlich. Das gibts bei uns ja auch in Massen. Aber das könnte ich wirklich nicht täglich essen. Angebraten mag ich den schon, aber dazu wäre ein Spiegelei nicht schlecht und etwas Brot. Aus Pferdefleisch... Weiß nicht. Die letzten Pferedeknacker, di eich genossen habe waren vom Viktualienmarkt und sehr gut. Aber finde erst mal jemand, der da mitgeht. Die Leute wollen nicht, dass süsse Pferde geschlachtet werden. :usad:
derpinguin
2011-01-18, 12:36:28
Hat ja zum Glück nichts mit Medizin zu tun. Darüber streiten sich Ökotrophologen.
resistansen
2011-01-18, 12:37:43
wenn der bus oder der zug nicht kommt, gibt es ein probates mittel: man zündet sich eine zigarette an. bus/zug kommt instant. versprochen und garantiert.
was ist das pendant zum postboten der nicht kommt? ich ziehe mich aus, verbrenne meine kleider und in dem moment klingelt es?
edit: lernet: das pendant dazu ist im 3dc zu jammern. dann klingelt er und sagt " Hi"
HA
:)
jetzt gibts känguru für die katzen
kängurukatzenkäse.
derpinguin
2011-01-18, 12:39:42
Vermutlich. Sag bescheid, wenn du das machst.
wenn der bus oder der zug nicht kommt, gibt es ein probates mittel: man zündet sich eine zigarette an. bus/zug kommt instant. versprochen und garantiert.
was ist das pendant zum postboten der nicht kommt? ich ziehe mich aus, verbrenne meine kleider und in dem moment klingelt es?
edit: lernet: das pendant dazu ist im 3dc zu jammern. dann klingelt er und sagt " Hi"
HA
:)
jetzt gibts känguru für die katzen
kängurukatzenkäse.
Ob das mit dem Ausziehen klappt? Kommt vielleicht darauf an, wie gut du drunter aussiehst. X-D
Beim Zug... Ich bin Nichtraucher. Kann ich Dir echt nicht sagen.
derpinguin
2011-01-18, 12:44:55
Doch, doch. Beim ÖPNV klappt die Kippennummer prima.
Hat ja zum Glück nichts mit Medizin zu tun. Darüber streiten sich Ökotrophologen.
X-D Gscheidhaferl X-D
SCNR. :usad:
Doch, doch. Beim ÖPNV klappt die Kippennummer prima.
Bei uns herrscht in den U-Bahn-Höfen striktes Rauchverbot. ;) Aber würde bei den Kippenpreisen durchaus Sinn machen. Murphys Law...
derpinguin
2011-01-18, 12:47:59
Und jetzt nochmal für deutsche, bitte.
Und jetzt nochmal für deutsche, bitte.
Ja. :usweet:
Du moansd, fia de Breissn? :usweet:
derpinguin
2011-01-18, 12:55:58
Das verbitte ich mir. Ich bin kein, war nie und werde nie Preuße sein.
Das verbitte ich mir. Ich bin kein, war nie und werde nie Preuße sein.
Nassau und Kurhessen waren mal preußische Provinzen... ;)
derpinguin
2011-01-18, 13:06:05
Who Cares? Komme weder aus dem einen, noch aus dem anderen.
Dead Man
2011-01-18, 13:19:48
Der spät nichts essen Kram war jahrelang hip gewesen.
Hmm, dann war meine Oma hip? Von ihr kenne ich das Sprichwort: Frühstücke wie ein Edelmann, iss zu Mittag wie ein Bauer und abends wie ein Bettler.
Zu ihrer Zeit waren Diäten noch nicht so im Trend und Ernährungsberatungen gabs wohl auch nicht an jeder Ecke. War vielleich einfach eine Regel, die sich aus Erfahrungen und Beobachtungen entwickelt hat. :uponder:
Who Cares? Komme weder aus dem einen, noch aus dem anderen.
Wir differenzieren da im Norden eh nicht mehr. X-D
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 13:20:46
Mahlgezeitet und seid recht herzlich gegruselt.:smile:
Das ist auch meine Erfahrung.
Man muss dabei nichtmal auf seine Lieblingssündern verzichten. :usweet:
derpinguin
2011-01-18, 13:24:20
Hmm, dann war meine Oma hip? Von ihr kenne ich das Sprichwort: Frühstücke wie ein Edelmann, iss zu Mittag wie ein Bauer und abends wie ein Bettler.
Zu ihrer Zeit waren Diäten noch nicht so im Trend und Ernährungsberatungen gabs wohl auch nicht an jeder Ecke. War vielleich einfach eine Regel, die sich aus Erfahrungen und Beobachtungen entwickelt hat. :uponder:
ich sprach nicht von den Mengenverteilungen sondern von der Einnahmezeit. Du kannst die große Mahlzeit verteilen wie du willst. Es macht fürs zu/abnehmen keinen unterschied, weil der Körper, egal zu welcher Tageszeit, die Kalorien gleich aufnimmt und verwendet. ob du nun 500/1000/500kcal oder 500/0/1500 oder die von deiner Oma bekannten 700/1000/300 nimmst ist egal.
Und ob du um 5 oder um 9 zu Abend ist, ist auch wumpe.
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 13:25:37
Hier gibts einen Türken, da gibts gutes Gyros mit Pommes und viel Kohlzeug, aber das ist mächtig und jeden Tag sicher nicht gesund.
Der Bäcker hat belegte Brötchen ("Fleischkäs" -> Ich hasse BaWü) und ich glaube, dass das auch Fettbomben sind. SChnecken und Hörnchen hingegen sind wohl auch noch Zuckerbomben.
Die Kantine, die wir zur Verfügung haben, sagt mir nicht zu - ich sehe meine Kollegen ~9 Stunden am Tag, beim Mittagsessen bitt enicht auch noch.
Um die Ecke ist eine Essmöglichkeit, aber da gibt es auch nur Ekliges Zeug aus dem Beutel, ich bekomme da nix runter. Gesund ist es auch nicht.
Subways ist weit weg, dahin schaffe ich es nicht in der Pause.
Bleibt der Asiate, wobei ich da nicht einschätzen kann, wie ungesund das Zeug ist. Es schmeckt aber noch am "gesündesten".
Ernährungstechnisch bin ich hier echt am Arsch, was ich auch schon langsam am Gewicht merke.
Edit: Vermutlich sollte ich einfach weiterhin den Fraß fressen und dafür irgendwie Sport machen.
Oje....
...für mich ist Nahrungsaufnahme eine Form von Genuss, nicht nur ein Vorgang um mich am Leben zu erhalten. :freak:
Ich würde auch eher zu mehr Bewegung tendieren, würde der Frass sonst schnell anschlagen.
Alles, was ich tue, dient nur noch der Lebenserhaltung. Das ist ja mein großes Problem und Grund für meine Rückkehr in das 3DCenter. Leider hat mir das bis jetzt auch noch keine Lösung gebracht.
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 13:35:25
ich sprach nicht von den Mengenverteilungen sondern von der Einnahmezeit. Du kannst die große Mahlzeit verteilen wie du willst. Es macht fürs zu/abnehmen keinen unterschied, weil der Körper, egal zu welcher Tageszeit, die Kalorien gleich aufnimmt und verwendet. ob du nun 500/1000/500kcal oder 500/0/1500 oder die von deiner Oma bekannten 700/1000/300 nimmst ist egal.
So komisch das auch klingt: ich bin mit dir einer Meinung, Chefarzt Dr. Bibber. (y)
Da drängt sich mir doch glatt mal die Frage auf, welches Mahl ich dem Gemahl mal wieder kredenzen werde. :uponder:
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 13:37:34
Alles, was ich tue, dient nur noch der Lebenserhaltung. Das ist ja mein großes Problem und Grund für meine Rückkehr in das 3DCenter. Leider hat mir das bis jetzt auch noch keine Lösung gebracht.
Hm? Was los? Ich dachte es läuft gerade gut?
derpinguin
2011-01-18, 13:38:36
So komisch das auch klingt: ich bin mit dir einer Meinung, Chefarzt Dr. Bibber. (y)
Da drängt sich mir doch glatt mal die Frage auf, welches Mahl ich dem Gemahl mal wieder kredenzen werde. :uponder:
Schpaggeddi Ketschap! :uup:
BTW: Den rosa Titel könnt ihr vergessen.
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 13:41:04
Schpaggeddi Ketschap! :uup:
BTW: Den rosa Titel könnt ihr vergessen.
Dein Leibgericht, hm?
Ich wollte schon die ganzen Möhren irgendwie dazu verwenden.
Okay *Daten aus dem Kopf lösch*
Dead Man
2011-01-18, 13:56:02
Wie gesagt, meiner Oma ging es nicht um Zu- oder Abnehmen, sondern um Wohlbefinden und einen erholsamen Schlaf.
Hmm, dann verbrauche ich also immer gleich viel Kalorien, zu jeder Tageszeit? Ob ich schlafe oder Schwerstarbeit erledige, ist egal?
Dead Man
2011-01-18, 13:57:24
Ich wollte schon die ganzen Möhren irgendwie dazu verwenden.
Waren das nicht Karotten? :freak:
SgtDirtbag
2011-01-18, 13:59:15
@computer: Haste noch mal den Link zu diesem super durch organisierten Russenbüro?
Nassau und Kurhessen waren mal preußische Provinzen... ;)
Das ihr südlich der Zivilisationsgrenze auch immer in der Vergangenheit leben müsst. ;(
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 14:00:52
Wie gesagt, meiner Oma ging es nicht um Zu- oder Abnehmen, sondern um Wohlbefinden und einen erholsamen Schlaf.
Hmm, dann verbrauche ich also immer gleich viel Kalorien, zu jeder Tageszeit? Ob ich schlafe oder Schwerstarbeit erledige, ist egal?
Nein ist es natürlich nicht...aber der Grundbedarf wird immer der gleiche sein.
Waren das nicht Karotten? :freak:
Mama mach doch mal möhrchen... *sing* ;)
Schwarzmetaller
2011-01-18, 14:01:05
Feierabend.
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 14:02:18
Wann gehen wir eigentlich mal alle zusammen bowlen? :usweet:
da bekommt ihr ordentlich was zu lachen, versprochen. :biggrin:
derpinguin
2011-01-18, 14:06:16
Natürlich verbrauchst du niht immer das gleiche. Wenn du mehr brauchst holst du das aus deinen Reserven, die du bei der nächsten Mahlzeit wieder auffüllst. Deine Energie wird ja nicht ausschließlich aus der letzten Mahlzeit geholt.
Dead Man
2011-01-18, 14:19:51
Natürlich verbrauchst du niht immer das gleiche. Wenn du mehr brauchst holst du das aus deinen Reserven, die du bei der nächsten Mahlzeit wieder auffüllst. Deine Energie wird ja nicht ausschließlich aus der letzten Mahlzeit geholt.
Mir erscheint es logisch, die Kalorien dann zuzuführen, wenn sie gebraucht werden, ohne den Umweg über Fett ansetzen und wieder verbrennen zu gehen bzw. diesen Umweg so gering wie möglich zu halten.
Dead Man
2011-01-18, 14:21:39
Wann gehen wir eigentlich mal alle zusammen bowlen? :usweet:
da bekommt ihr ordentlich was zu lachen, versprochen. :biggrin:
Jaja, heimlich trainieren, damit man sich dann über die anderen lustig machen kann... :unono:
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 14:28:14
Jaja, heimlich trainieren, damit man sich dann über die anderen lustig machen kann... :unono:
^^
Leider bin ich scheinbar auch beim bowlen äusserst borniert.
Aber Spass macht es mit den richtigen Leuten allemal. :smile:
derpinguin
2011-01-18, 14:33:10
Mir erscheint es logisch, die Kalorien dann zuzuführen, wenn sie gebraucht werden, ohne den Umweg über Fett ansetzen und wieder verbrennen zu gehen bzw. diesen Umweg so gering wie möglich zu halten.
Den Umweg hast du nie. Die KH gehen als Glukose ins Blut bzw. werden in der Leber gespeichert. Lediglich bei viel zu viel Kalorien werden Fettzellen gefüttert. Die abzubauen ist viel zu langsam, weswegen der Körper das erst recht spät tut. Erst geht er an den Speicherzucker in der Leber und dann an die Eiweiße.
Dead Man
2011-01-18, 14:42:23
^^
Leider bin ich scheinbar auch beim bowlen äusserst borniert.
Ähh, wie äußert sich das? :uconf2: Also die Gegner mit Häme überziehen, ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. :biggrin:
Aber Spass macht es mit den richtigen Leuten allemal. :smile:
Weiß ich. Wenn es nur nicht so langsam wäre. In größeren Gruppen zieht sich das so in die Länge. :(
@Nachtschwester: Aha. Überredet. Ist mir auch Wurst. Hab bisher keine Diät gemacht und will das auch nicht ändern. ;)
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 14:46:13
Ähh, wie äußert sich das? ::uconf2: Also die Gegner mit Häme überziehen, ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. :biggrin:
Weiß ich. Wenn es nur nicht so langsam wäre. In größeren Gruppen zieht sich das so in die Länge. :(
@Nachtschwester: Aha. Überredet. Ist mir auch Wurst. Hab bisher keine Diät gemacht und will das auch nicht ändern. ;)
In meiner Punktzahl.
Wir gehen ja auch immer mir den Stammis von poppen.de, und da speilen wir dann halt auf mehreren Bahnen. Geht ganz gut. :smile:
Man kommt halt nicht so wirklich ins Gespräch, dafür müsste man danach dann schon noch weiter ziehen.
Hydrogen_Snake
2011-01-18, 14:55:22
Jemand mit einem Drobo am start?!
Wie zuverlässig ist die Estimation!?
http://img573.imageshack.us/img573/3904/drobo.png (http://img573.imageshack.us/i/drobo.png/)
A-Sehr zuverlässig
B-Wie Bullshit
C-Nerdkram
D-WTF!? Kauf mal kein MAC GAYDÖNS!
Dead Man
2011-01-18, 14:56:08
In meiner Punktzahl.
Beim Bowlen kriegt man ja automatisch jede Menge Punkte, weil die riesige Kugel die Hälfte der Bahn platt walzt. Kegeln ist da schon anspruchsvoller. :D
Wir gehen ja auch immer mir den Stammis von poppen.de, ...
Ist Dir das 3DC denn nicht genug? ;(
derpinguin
2011-01-18, 14:57:07
Naja, da ist halt schon ein inhaltlicher Unterschied zwischen 3dc und poppen.de
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 14:59:42
Beim Bowlen kriegt man ja automatisch jede Menge Punkte, weil die riesige Kugel die Hälfte der Bahn platt walzt. Kegeln ist da schon anspruchsvoller. :D
Ist Dir das 3DC denn nicht genug? ;(
Also bei mir standen trotz riesigen Ball am Schluss noch immer viele Pins auf der bahn. :uponder:
Du weißt doch...Frauen können den hals einfach nicht voll genug kriegen. http://www.evolutionconcept.de/resources/SC29.png
Wenn man den Club zum Vergleich nimmt, nicht wirklich. ;D
Cyphermaster
2011-01-18, 15:07:43
Das ihr südlich der Zivilisationsgrenze auch immer in der Vergangenheit leben müsst. ;(Nun ja, wenn man wie wir auf der zivilisierteren Seite diese Linie lebt, gehört ein wenig geschichtliches Grundwissen halt dazu. :tongue: :usnob: ;D
derpinguin
2011-01-18, 15:08:28
Bin ich froh weder Saupreuße noch Bergdeutscher zu sein.
Bin ich froh weder Saupreuße noch Bergdeutscher zu sein.
Erbarme!!! Die Hesse komme...
@Dirtbag
Na, damme ned. Woid gscheid oan af Blahkupf macha. X-D
Dead Man
2011-01-18, 15:17:23
Meinscht?
Wenn man den Club zum Vergleich nimmt, nicht wirklich. ;D
Eben, wobei ich mir von poppen.de kein Bild machen kann. Bin doch so keusch.
Also bei mir standen trotz riesigen Ball am Schluss noch immer viele Pins auf der bahn. :uponder:
Ist DAS etwa die Kunst beim Bowlen? :uponder: :biggrin:
Du weißt doch...Frauen können den hals einfach nicht voll genug kriegen. http://www.evolutionconcept.de/resources/SC29.png
Ahh, Kopfkino. ;D
Cyphermaster
2011-01-18, 15:19:59
Ahh, Kopfkino. ;DHm. Wenn ich da jetzt sage "Das hab ich kommen sehen", wieviel mal muß ich dann ins "schlechte-Wortspiele-Schweinderl" nen Euro werfen... :uponder: :freak:
derpinguin
2011-01-18, 15:20:11
Erbarme!!! Die Hesse komme...
Und zwar die einzig wahren! :freak:
Dead Man
2011-01-18, 15:22:23
Hm. Wenn ich da jetzt sage "Das hab ich kommen sehen", wieviel mal muß ich dann ins "schlechte-Wortspiele-Schweinderl" nen Euro werfen... :uponder: :freak:
Ich glaube, da kannst Du gleich die Kreditkarte durch den Schlitz ziehen. :D
Cyphermaster
2011-01-18, 15:22:35
Und zwar die einzig wahren! :freak:
Wer würde denn freiwillig Hesse sein wollen - außer denen, die es eh nicht vermeiden können? :crazy2:
derpinguin
2011-01-18, 15:25:16
Ich glaube, da kannst Du gleich die Kreditkarte durch den Schlitz ziehen. :D
Tut das nicht weh?
Wer würde denn freiwillig Hesse sein wollen - außer denen, die es eh nicht vermeiden können? :crazy2:
Jeder würde es sein wollen, aber nicht jeder ist dazu in der Lage. Wir wollen ja auch nicht jeden. Nach Hessen Nassau oder Kurhessen kann ja jeder X-(
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 15:25:53
Meinscht?
Eben, wobei ich mir von poppen.de kein Bild machen kann. Bin doch so keusch.
Ist DAS etwa die Kunst beim Bowlen? :uponder: :biggrin:
Ahh, Kopfkino. ;D
Ich bin doch da auch nicht. Meine beste Freundin aber, und die begleite ich immer zum bowlen. Alle sehr nett dort....und lustig. :smile:
Das nennt man PicassoBowling.
http://media.glamour.de/img/bm640x427/zs/misc/lifestyle.60.jpg
;D
Cyphermaster
2011-01-18, 15:28:14
Ich glaube, da kannst Du gleich die Kreditkarte durch den Schlitz ziehen. :DN1ce 1! :uup:
Aber zieh erstmal deine wieder raus, so versaute Sachen wie DP mach ich nicht.
(Memo an mich selbst: Langsam mal aufpassen! Einige Wortspiele mehr, und du brauchst langsam einen zweiten Job um das noch zahlen zu können... :redface: )
Cyphermaster
2011-01-18, 15:30:32
Jeder würde es sein wollenEcht? War00m das denn?
Wir wollen ja auch nicht jeden. Nach Hessen Nassau oder Kurhessen kann ja jeder X-(Tja, ihr habt die, wir haben die Franken. So hat jeder sein Scherflein zu tragen... :rolleyes:
X-D
derpinguin
2011-01-18, 15:36:11
Echt? War00m das denn?
Tja, ihr habt die, wir haben die Franken. So hat jeder sein Scherflein zu tragen... :rolleyes:
X-D
Weils hier toll ist. Und man versteht die Sprache.
Hydrogen_Snake
2011-01-18, 15:36:31
Was habt ihr gegen Frange!? Die sind doch FESCH!
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 15:43:58
WIR SIND EIN VOLK
derpinguin
2011-01-18, 15:45:10
Ja, wir auch.
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 15:47:19
Ja, wir auch.
Du Sack.... X-D
So viel Schlagfertigkeit nimmt dir doch eh keiner ab. :D
"Wo gehts denn hier zum Aufschwung Ost?"
"Da hinten, immer den Bach runter" X-D
Dead Man
2011-01-18, 16:10:03
Ich bin doch da auch nicht. Meine beste Freundin aber, und die begleite ich immer zum bowlen. Alle sehr nett dort....und lustig. :smile:
Gibt es denn zwischen Nerds und ähh Poppern überhaupt Gesprächsstoff? :biggrin:
Das nennt man PicassoBowling.
Tolle Wortkreation. Werd ich mir merken. :uup:
Echt? War00m das denn?
Tja, ihr habt die, wir haben die Franken. So hat jeder sein Scherflein zu tragen... :rolleyes:
Und wir haben die Nicht-Oberlausitzer-Sachsen. Inder Tat, Inder Tat. *seufz*
Dead Man
2011-01-18, 16:11:59
"Wo gehts denn hier zum Aufschwung Ost?"
"Da hinten, immer den Bach runter" X-D
Grufti-T-Shirt-Spruch: Wo gehts denn hier über den Jordan?
Hm? Was los? Ich dachte es läuft gerade gut?Ja, nur dieser eine Punkt muss halt irgendwie bearbeitet werden. Ich komme nur nicht dahinter wie. Und bald wird die Zeit eng.
resistansen
2011-01-18, 16:14:55
plakat an einer kirche:
wenn sie auch glauben, dass golgatha eine zahnpasta ist, besuchen sie uns doch mal wieder :up:
wurde mir erzählt. ich habe ein beweisbild angefordert ;)
Dead Man
2011-01-18, 16:25:54
Was soll ich denn im Himmel? Da kenne ich doch niemanden. :biggrin:
captainsangria
2011-01-18, 17:30:56
WIR SIND EIN VOLKein volk, ein reich, ein führer
:uhitler:
hasufell
2011-01-18, 17:33:21
es ging um Kirche, nicht Himmel.
Weils hier toll ist. Und man versteht die Sprache.
Bei uns auch. :ulol:
Was willste denn da? Manna essen und Hosianna singen? ;)
captainsangria
2011-01-18, 17:39:54
Bei uns auch. :ulol:
Was willste denn da? Manna essen und Hosianna singen? ;)blonde blaseengel bumsen :usweet:
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 17:41:04
Gibt es denn zwischen Nerds und ähh Poppern überhaupt Gesprächsstoff? :biggrin:
Oh ja...liegt immer das gewisse Etwas in der Luft. :naughty:
blonde blaseengel bumsen :usweet:
Oral, vaginal oder anal? :usweet:
Hm... Ist nur die Frage, ob wir auch dahin kommen. X-D Wollust ist doch eine der Totsünden. ;)
captainsangria
2011-01-18, 17:46:34
Oral, vaginal oder anal? :usweet:
Hm... Ist nur die Frage, ob wir auch dahin kommen. X-D Wollust ist doch eine der Totsünden. ;)ersten beiden ja, letztes nein
naja, die hoffnung stirbt zuletzt. im stock unten bist leider du der gebumste.
ersten beiden ja, letztes nein
naja, die hoffnung stirbt zuletzt. im stock unten bist leider du der gebumste.
Gott scheint doch Humor zu haben. X-D
Dead Man
2011-01-18, 19:37:46
es ging um Kirche, nicht Himmel.
Ja, aber in die Kirche geht man doch nur, um irgendwann in den Himmel zu kommen (oder sich zu präsentieren).
Was willste denn da? Manna essen und Hosianna singen? ;)
Nee, dann doch lieber Walhall.
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 20:03:27
OMG...ich habe gerade mal den rechner vorgeholt um den WLan Dongel anzustöpseln......aus dem Staub der sich an dem Lüfter gesammelt hat, hätte man glatt ein Kissen füllen können. X)
hasufell
2011-01-18, 20:12:58
Ja, aber in die Kirche geht man doch nur, um irgendwann in den Himmel zu kommen (oder sich zu präsentieren).
echt?
die meisten Kirchgänger, die ich kenne, gehen dahin, um sich besser zu fühlen. Andere ziehen sich Koks.
derpinguin
2011-01-18, 20:16:49
Du Sack.... X-D
So viel Schlagfertigkeit nimmt dir doch eh keiner ab. :D
Beweise :ulol:
Dead Man
2011-01-18, 20:35:28
echt?
die meisten Kirchgänger, die ich kenne, gehen dahin, um sich besser zu fühlen.
Besser fühlen? Wodurch? Indem sie ihr Gewissen beruhigen?
Gemütlich und einladend ist es ja in Kirchen nicht gerade. Hab früher mit meinem Vater Kristallleuchter in Kirchen restauriert. Arschkalt und unbequem war es da. Mein einziger Gottesdienst, den ich bisher miterlebt habe, hat mich allerdings einen Tag vor dem Lauf über die Sturmbahn in ABC-Ausrüstung bewahrt. Ich glaube, da hab ich mich tatsächlich besser gefühlt. :freak:
Schwarzmetaller
2011-01-18, 20:37:20
So ähnlich ging es mir auch.^^ Entweder Gottesdienst oder "freiwillige Ausarbeitung" zu einem tagesaktuellen politischen Thema.^^
Zum Konzert gehe ich recht gerne in die Frauenkirche. Habe voriges Jahr Bach (http://www.youtube.com/watch?v=Zd_oIFy1mxM) dort gehört.
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 20:37:43
Die Kirche ist für viele Menschen wohl das, was früher das Elternhaus war.
derpinguin
2011-01-18, 20:38:10
Ein Ort des sexuellen Missbrauchs?
SCNR
resistansen
2011-01-18, 20:50:31
hach. ich wollte der wäre von mir, schwesterlein ^^
derpinguin
2011-01-18, 20:52:03
Sorry.
Dead Man
2011-01-18, 20:53:32
Die Kirche ist für viele Menschen wohl das, was früher das Elternhaus war.
Mag sein. Ich kenne keinen.
Ein Ort des sexuellen Missbrauchs?
SCNR
X-D
Kirchliche Pflege- und Altenheime sind inzwischen nichts anderes als gewinnorientierte Unternehmen. Von christlicher Nächstenliebe keine Spur.
derpinguin
2011-01-18, 20:55:34
Kirchliche Pflege- und Altenheime sind inzwischen nichts anderes als gewinnorientierte Unternehmen. Von christlicher Nächstenliebe keine Spur.
Wer hätte das erwartet?
Dead Man
2011-01-18, 20:58:08
Wer hätte das erwartet?
Gott oder Jesus oder der heilige Geist sicher nicht.
Schwarzmetaller
2011-01-18, 20:59:31
Der konnte auch noch Wasser in Wein verwandeln, und musste das Zeug nicht kaufen.:freak:
Dead Man
2011-01-18, 21:03:28
Der konnte auch noch Wasser in Wein verwandeln, und musste das Zeug nicht kaufen.:freak:
Was ist nur aus seinen Anhängern geworden? Da sind doch die Moslems wesentlich linientreuer. Ob das mit der versprochenen Aussicht nach dem Tod zusammen hängt? :freak:
derpinguin
2011-01-18, 21:04:15
Moslemische Alten- und Pflegeheime sind BTW auch gewinnorientierte Unternehmen.
Dead Man
2011-01-18, 21:09:17
Moslemische Alten- und Pflegeheime sind BTW auch gewinnorientierte Unternehmen.
Hmm, dann werde ich wohl lieber nicht zum Islam konvertieren, was?
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 21:10:06
Greenpeace ist btw auch nur ein gewinnorientiertes Unternehmen
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 21:11:33
Lieber nicht....du kannst gern an die heilige evo glauben.
Schwarzmetaller
2011-01-18, 21:11:51
Das würde ich auch nicht tun, denn ich stehe auf lecker Steaks und bin Linkshänder.^^
Dead Man
2011-01-18, 21:12:06
Greenpeace ist btw auch nur ein gewinnorientiertes Unternehmen
Jetzt zerstört mal nicht meinen Glauben an des Gute im Menschen! :freak:
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 21:14:17
Jetzt zerstört mal nicht meinen Glauben an des Gute im Menschen! :freak:
Du darfst gern weiter an den WWF glauben. (y)
Ahja, und an mich....ich bin gut und im weit entfernten Sinne auch sowas wie ein mensch
Schwarzmetaller
2011-01-18, 21:14:39
Lieber nicht....du kannst gern an die heilige evo glauben.
Pffft....raucht nicht, trinkt nicht, aber ist von Energy Drinks abhängig....und wenn Jesus statt seiner Latschen nen Grandis gefahren hätte, wäre er wohl noch viel eher gekreuzigt worden (insbesondere, da nicht alle Apostel reinpassen).
Dead Man
2011-01-18, 21:16:46
Das würde ich auch nicht tun, denn ich stehe auf lecker Steaks und bin Linkshänder.^^
Die heilige Evo verbietet niemandem ein Steak, auch wenn sie selbst keins mag.
Ahja, und an mich....ich bin gut und im weit entfernten Sinne auch sowas wie ein mensch
Okay, wo muss ich unterschreiben? :umassa:
Dead Man
2011-01-18, 21:19:20
Du darfst gern weiter an den WWF glauben. (y)
Ach nee, beim Wrestling ist doch auch alles gefaked. ;(
SgtDirtbag
2011-01-18, 21:24:22
Life is good !!
Das ist mal ne Spammail nach meinem Geschmack. (y)
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 21:24:56
Pffft....raucht nicht, trinkt nicht, aber ist von Energy Drinks abhängig....und wenn Jesus statt seiner Latschen nen Grandis gefahren hätte, wäre er wohl noch viel eher gekreuzigt worden (insbesondere, da nicht alle Apostel reinpassen).
jaja....sag ruhig das du mich nicht verstehst, und mich kreuzigen willst. ;(
Die heilige Evo verbietet niemandem ein Steak, auch wenn sie selbst keins mag.
Okay, wo muss ich unterschreiben? :umassa:
Ich mags...hab an dem Abend quasi meinen Horizont erweitert, und freue mich schon auf die nächste Gelegenheit sowas zu essen.
Gleich hier auf der Einzugsermächtigung für dein Konto. ;D
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 21:27:15
Ach nee, beim Wrestling ist doch auch alles gefaked. ;(
;D
Hust (http://www.wwf.de/)
Schwarzmetaller
2011-01-18, 21:28:05
jaja....sag ruhig das du mich nicht verstehst, und mich kreuzigen willst. ;(
Evo nageln? Das könnte man in den falschen Hals kriegen. :ulol:
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 21:32:02
Evo nageln? Das könnte man in den falschen Hals kriegen. :ulol:
Ich habe ganz bewusst das andere Wort gewählt. ;D
Dead Man
2011-01-18, 21:35:59
Ich mags...hab an dem Abend quasi meinen Horizont erweitert, und freue mich schon auf die nächste Gelegenheit sowas zu essen.
Gelegenheiten gibts immer. Am WE gabs Schweinefiletmedaillons. *seufz*
Gleich hier auf der Einzugsermächtigung für dein Konto. ;D
Da musst Du aber aufpassen, dass das Vakuum auf meinem Konto Deins nicht leer saugt. :biggrin:
;D
Hust (http://www.wwf.de/)
http://media.ebaumsworld.com/picture/CarGirl/CaptainObvious-1.png
Ich weiß. :wink:
Ohh, gehts schon wieder darum, den Hals nicht vollkriegen zu können? :upara:
Dead Man
2011-01-18, 21:49:59
Coras Hirn nach Busen-OP für immer geschädigt. (http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2011/01/18/big-brother-star-nach-brust-op-im-koma/hirn-fuer-immer-geschaedigt.html)
Ich glaube, Master of the Obvious stellte letztens die These auf, "Je größer die Titten, desto dümmer." X-D
Schwarzmetaller
2011-01-18, 21:53:30
Die Galerie zum Artikel ist die blanke Klischeebedienung.
(R)evolutionconcept
2011-01-18, 21:55:14
So.....gute Nacht, werte Sychtelz.
Nachti Dead :love3:
Dead Man
2011-01-18, 22:01:02
Nachti Dead :love3:
Schlaf gut und träum was erotisches von mir. :D
hasufell
2011-01-18, 22:03:45
Life is good !!
Das ist mal ne Spammail nach meinem Geschmack. (y)
subject: natürlich und wirksam
from: ER WIRD STEHEN
:ugly:
SgtDirtbag
2011-01-18, 22:12:03
ER WIRD STEHEN
das klingt ja fast wie ne drohung :eek: X-D
readme
2011-01-18, 22:38:06
Nabend.
Ex-Freundin nach ~4 Jahren wiedergetroffen, irgendwie hats BÄM! gemacht. Fühlt sich merkwürdig an.
Was tun?
SgtDirtbag
2011-01-18, 22:38:41
BÄM! mit der Exfreundin machen (y)
derpinguin
2011-01-18, 22:39:40
BÄM! mit der Exfreundin machen
Max, don't have sex with your ex.
Priapismus ist eine sehr unangenehme Sache. Also wenn die die Drohung wahr machen...Gott bewahre...
Dead Man
2011-01-18, 22:41:12
Fühlt sich merkwürdig an.
Was tun?
Hat sie raue Hände? :uconf2:
readme
2011-01-18, 22:41:41
BÄM! mit der Exfreundin machen (y)
Das wird früher oder später sowieso passieren :naughty:
Vielleicht könnte mir hasufell mal die Emailadresse von ER WIRD STEHEN geben, ich bin ja auch nicht mehr der jüngste, nech.
Edith sagt:
Hat sie raue Hände? :uconf2:
Nein, ihre Hände sind lieblich und zart, so wie Rosenblüten :ulove4:
SgtDirtbag
2011-01-18, 22:42:31
Max, don't have sex with your ex.
sagt wer? :upara:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.